Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Z-Archiv | 03.09.2010 | 2-jähriges Jubiläum Plan-B

  • Antworten
    • @ alle die es interessiert
      @ alle die mich per PN und Email angeschrieben haben

      Da ich regelrecht nit Nachfragen bombardiert werde hier meine Sicht der dinge........

      Bigi`s draufgängerisches Temperament, ein cooler Jugo-Kampfsport-Bodybuilder Verschnitt mit gestählten Köper, traf mit dem Geltungssüchtigen Exzentriker Black-Forest alias Peter Kalt vom Finanzdepartement zusammen, bis Max und der Admin eingreifen mussten um Schlimmeres zu verhindern. Anders als Bigi der schnell die Contenance zurückfand, führte Black-Forest noch eine Halbe Stunde lang ein peinliches Affentheater zum Leidwesen der Gäste auf. Die Stimmung habe ich mir von diesem Zwischenfall, der sich erst gegen Ende der Party ereignet hat, nicht vermiesen lassen.



      Entgegen der von Schlaubi Schlumpf erzählten Story handelt es sich bei Bigi um einen Albaner Ende 30, der in früheren Zeiten vielleicht mal Kampfsport betrieben hat. Seine, wie auch MEINE besten Zeiten sind aber schon längst vorbei, bloß dass Bigi noch dicker ist wie ich. Und merke, nichts gegen vollschlanke Menschen, die sind normlarweise von der gemütlichen, angenehmen Sorte. Bigi war, von was auch immer, ziemlich zugedröhnt und fand meine skurile Darbietung nicht amüsant. Das brachte er dann gegen später wie folgt zum Ausdruck.

      Dieses alte Schw...... hat mir ins Gesicht gespuckt. Nicht mehr und nicht weniger :rolleyes:. Für mich gab es dann zwei Möglichkeiten:

      1. Bigi, der Rauschkugel, eine auf die Zwölf zu geben, was dann passiert wäre, ich will nicht daran denken.
      2. black-forest regt sich granatenmäßig auf und geht.

      Weil ich mich sehr genau kenne habe ich mich nach einem heftigeren Wortgefecht entschieden zu gehen. Dann wäre Friede Freude Eierkuchen gewesen, und die anwesenden Frummeltüten hätten Bigi als legendären black-forest Bezwinger feiern können. Ein Ehrenplatz im Schlumpfhimmel wäre ihm sicher gewesen.

      Bevor ichs vergesse, Bigi hat seine Contenace "wege sinem Ruusch " verloren, ich weil er mir ins Gesicht gerotzt hat. Kleiner feiner Unterschied, den Schlaubi Schlumpf leider übersehen hat.

      Dummerweise meinte der anwesende Admin dass ich doch bleiben sollte und meinen Frieden mit Bigi machen sollte. Der Admin hat das sicherlich nur gut gemeint, aber ist für mich nicht gut rübergekommen. Fazit (1) der geltungssüchtige Exzentriker Black-Forest alias Peter Kalt vom Finanzdepartement hat erst richtig aufgedreht. Fazit (2) Wenn ich wieder mal gehen will lasst mich gehen, dann ist das für alle sozialverträglicher ;).

      MEINE Sicht der Dinge unterscheidet sich, für mich in wesentlichen Punkten, von der des Schlaubi Schlumpfs. Jeder kann jetzt glauben was er will.

      Ach ja, Bigi hat nach Überwindung seines berauschten Zustandes innigsten Kontakt zu mir gesucht. Dass er dafür die Dusche herausgesucht hat war schon etwas seltsam. Er hat sich mehrmals bei mir entschuldigt und ich habe ihm als Versöhnungsgeste MEIN Duschgel gereicht. Das zum Thema Völkerverständigung.

      Nun noch MEINE Kommentar zu den Darbietungen. Wie Oracle, so bin auch ich sehr verwöhnt und schneikig. Ich bin der Erste, der bissige Kommentare zu solchen Darbietungen abgibt! black-forest ist dann aber frech und dreist genug dem "Künstler", je nach Situation, zu zeigen wie es seiner Meinung nach richtig geht. black-forest schwätzt nicht nur sondern black-forest handelt auch!

      Wenn es den Frummeltüten, die zum Lachen in den Keller gehen müssen, nicht gefallen hat dann hätte nur einer rufen müssen "Lass mich mal, ich zeig dir wie es geht" ....... Ratz Fatz hätte ich, unter dem Beifall aller Anwesenden, den Tapferen zu mir geholt. Aber nee. Die Hinterbänkler hatten große Klappen und nichts dahinter!

      Es ist überall das Gleiche. Schön von hinten raus rummosern, bloß nicht auffallen, und andere den Affen machen lassen. Ich habe Spaß am "Affen", lasse anderen aber gerne den Vortritt. Wer traut sich????

      • joggele
        sehr schön geschriebener Bericht, da komme sogar ich ins Staunen da es sehr ausführlich und positiv rüberkommt, alle wichtigen Punkte kommen vor auch der Zwischenfall zwischen BF und Biggi, welchen die anderen Schreiber bis anhin schön unter den Teppich gekehrt haben.
        Mein Hochachtung und so lässt sich wohl nicht mehr viel neues in meinem Bericht beifügen.

        ------------------------------------

        Trotzdem mein Eindruck von der Party in meinen Worten und Gedanken, bin gegen 19.30 Uhr eingetroffen und bin eigentlich nur hin wegen der Tombola und das drum herum zu sehen und weil ich Matziko versprochen habe, dass sich Oracle blicken lässt.

        Beim Eintritt war Fortuna nicht für mich, da ich beim Glücksrad leider keine Reduktion für den Eintritt erdreht habe, ist auch nicht so schlimm. Bei der Garderobe habe ich dieses Mal die linke bekommen da rechts schon alle Schränke belegt waren.

        Gerade als ich von der Dusche komme, schaut mich ein Gast ein wenig verdutzt an und ich begrüsse BF und er erwidert „Hallo Schatzi, Piccolo“ ich grinse und wir geben uns die Hand, kurzer Smalltalk und BF hat mich noch gewarnt vor der OGS, bin im ersten Moment nicht gestiegen was er meint und er hat es ausgesprochen die Oracle-Gedächtnis-Schwelle(lacht ihr nur, irgendwann nimmt es dann einen auf die Schnauze, weil er unachtsam ist und dann bei der Schwelle hängen bleibt, dann werde ich euch in den Sinn kommen der euch auslacht:lachen:) und schon ist er wieder verschwunden, habe das Gefühl, dass BF unermüdlich ist und bei ihm permanent etwas laufen muss, wenn er es auch am Ende nur er ist der läuft.:smile:

        Also auf ins Getümmel zur hinteren Bar, werde von einem unserer Gastgeber begrüsst „Matziko“, es ist schön diesen Jüngling freudestrahlend wieder einmal zu sehen. Im Laufe der Zeit treffe ich noch Brunftrute, Schlecker, Taunuspilot und noch ein paar Schreiberlinge, habe auch einige Worte mit unserem Admin gewechselt.

        Irgendwann fingen die ersten Shows an und Oracle hat sich was für seinen Magen gegönnt, da der schon richtig geknurrt hat:wütend:, ein saftiges Spare-Rib mit Karoffelsalat, welches auch ganz lecker war, ausser dass es doch ein bisschen viel Fett dran hatte(sorry kann es nicht sein lassen mit Kritik).
        Die Shows reissen mich nicht mehr vom Hocker egal wo, ob das jetzt Plan B ist oder im Globe, da ich ja doch schon ein wenig rumgekommen bin in anderen Clubs, deswegen ist es fast immer das gleiche ein wenig nackte Haut, vielleicht kommt noch ein Gast in den Genuss etwas der Dame reinzuschieben oder abzulecken und das war es meistens auch schon.

        Bei Beginn der Tombola wurden einige anwesende Schreiber gezogen für die diversen Clubs und natürlich hatte auch ich das Glück, dass ich gewonnen habe, habe ja Ende August noch einen Schluss-Spurt mit der Berichterstattung hingelegt, dass sich die Chance erhöht, dass ich auch gezogen werde(war ein wenig schreibfaul in den vergangenen 2 Monaten).

        Nach der Tombola kam dann der Auftritt des legendären Peter Kalt alias Don Lasko de Black Forest, wie es schon joggele bestens beschrieben hat, wie es vor sich ging; ich habe die Show von ihm schon einmal erlebt am Anfang des Jahres in einem anderen Club.
        Diverse Auszeichnungen und Pokale wurden von BF an WGs und Forumsiker verteilt, auch Oracle wurde nicht vergessen, da er mit seinen Lieblingen(Schatzi) meistens Hochzeitsnächte in den Zimmern veranstaltet von 2 Stunden aufwärts, wurde mir ein Bund Hochzeitsurkunden übergeben damit ich meiner Liebsten auch offiziell bestätigen kann, dass wir füreinander bestimmt sind:verliebt:. Geschieden sind wir spätestens, wenn mich meine Liebste in den Armen einer anderen sieht. :lachen:



        Welch originelle Idee liebe Forumsiker, danke.:super:

        Der Black-Forest mit seinem Didgeridoo, er bläst unaufhörlich rein in das gute Stück Holz und so mancher Gast weiss nicht wie ihm geschieht bei den Klängen und was das für ein Instrument sein soll, wenn man die ungläubigen Gesichter sieht, kann ich mich nicht mehr halten vor Lachen, das war für mich persönlich das Show-Highlight des Abends.:happy:
        Ich weiss, dass das Didge blasen nicht so eine einfache Angelegenheit ist, da man sich vor allem kontentrieren muss auf die Atmung, habe schliesslich auch noch zwei solche Staubfänger zu Hause im Keller(Nummer 1 Souvenir aus Australien). Also BF meine Hochachtung und danke für die Blaserei.:smile:

        Die Auseinandersetzung zwischen Biggi und BF habe ich nur am Rande mitbekommen und wie es taunuspilot und joggele angedeutet bzw. beschrieben haben, lässt sich nichts mehr beifügen.
        Ausser ich meine dazu, dass das in einem Grossclub in DE gar nicht möglich gewesen wäre, da man beide hochkantig an die frische Luft befördert hätte und es wäre rasch wieder Ruhe eingekehrt, aber wir sind in der Provinz in der kleinen Schweiz wo die Neutralität eben noch sehr gross geschrieben wird.:schweiz:

        Ich selbst bin an die Party im Plan B gekommen, weil ich der Einladung von Matziko gefolgt bin, es war mir sozusagen von Anfang an klar dass ich kein Zimmer von innen sehen würde, da schlicht gesagt meine Beuteschema nicht vorhanden war und natürlich auch die besagten Service-Leistungen mich nicht mehr überzeugen(kein FO und küssen bzw. ZK) und so hat mich auch Kollege Brunftrute gefragt, falls ich meine Tickets nicht gebrauchen sollte, er sie mir gerne abkaufen würde, das Angebot habe ich gerne angenommen und ihm die beiden Tickets(das eine vom letzten Samstag und das von heute) mit einem Rabatt gerne überlassen; so war beiden geholfen, er hat ein wenig gespart und ich hatte ein wenig Kohle zurück, welches ich gut gebrauchen kann für die Unterstützung bedürftiger WGs in Deutschland:rolleyes:(da das kommende Wochenende mal die Clubs im hohen Norden von mir unterstützt werden, Berichte werden folgen).

        Gegen Mitternacht habe ich mich von allen verabschiedet und mein Dank geht vor allem an Matziko welcher uns sehr gut durch den Abend geführt hat, Max der Chef vom Plan B, Maria seine bezaubernde Frau(welche mich ein wenig an meinen Feli-Schatz:verliebt::verliebt::verliebt: im Club Palace, Root erinnert), welche die Glücksfee bei der Tombola war und auch meinem geliebten Didgeridoo-Bläser Black Forest.

        Zum Schluss muss ich für mich selbst eingestehen, dass es nicht gerade die wirklich voll überzeugende Party war, liegt aber sicherlich auch an mir, da ich die Erwartungen immer sehr hoch ansetze bei kommerziellen Partys in den Clubs.

        Ich habe leider auch keine 15 versprochenen WGs gesehen, würde wohl eher behaupten, dass es gegen 10-12 waren. Sicherlich das eine oder andere WG ist eine Augenweide, aber für uns Gäste welche sich den Imperiums-Standard-Service gewöhnt sind, werden wohl kaum auf ihre Kosten kommen.

        Es war sicher ein illustre Runde von vielen Stammgästen des Plan B und einigen Forumsikern, ich kann jetzt schon sagen, dass ich einem weiteren Besuch absehen werde, da mir der Club Plan B ganz einfach zu klein ist und auch die Anfahrt in die Provinz ist kein Zuckerschlecken.

        Bis anhin waren fast alle Berichte positiv bis sehr positiv ausgefallen, daher seid nicht so überrascht, wenn einer es ein wenig aus der kritischen Seite betrachtet.

        Gruss euer

        • jetzt nu kein krieg, sonst habe ich noch mehr unterdrückte untetanen in meinem so bescheiden Walde.


          so lange ich robin hood, für die kleinen in den kampf gehe, kommt kein steinkampf (ne das sind die von alles was zählt immer bei rtl 18:45) ä steinbrück
          in unser Lande, so war ich Hood - Robin Hood heisse.


          habe genügend Pfeile, ob mit oder ohne Pfeilgiftfroschextrakt :smile:

          • ja also mini liebe landslüt, also wer sich hier ufregt wege diesem züg
            tuet mer leid, immerhi bringet disi dütschä ihr geld zu üs, es git gnug
            landslüt wos umgekehrt machet, bruflich und frizit, mich inklusiv.


            dasme da chli spass untenand därf ha, sollte do erlaubt si.


            es gat hier um pay 6, net vergessä. und net um weis net wa


            mir schwizer, sind doch eifa verklemti typä.


            bi ja au kei fan vom steinbrück, im gegeteil bi e fan vo üsem christoph :smile:


            also löme de dütsche de spass, gnüset ihr geld, und a de nächste EM schüssemä sie nach hause


            habe fertig

            • black-forest
              matziko

              Bevor Ihr anfangt, weitere Gruppenführer zu ernennen oder gar, wie weiland in den Dreissiger Jahren, die Schweiz in Gaue einzuteilen, empfehle ich trotz allen Spasses und Blödelei etwas Zurückhaltung bei diesen (Wort-) Spielereien.

              Wir Schweizer sind etwas sensibel gegenüber Übernahme-/ Invasions-/ Bevormundungs Versuchungen unserer nördlichen Nachbarn. Herr Steinbrück hat es jüngst mal wieder versucht und es ist ihm nicht so gut bekommen...;)

              Don Phallo

              Feierlich wurde es als Peter Kalt den Moderator des Abends per Urkunde zum Gruppenführer der Region Mittelland/Schweiz für Qualitätsicherung und Überwachung ernannte. Vielen Dank, ich bin zutiefst gerührt.

              Ablegung des Eides, feierliches Gelöbnis, Überreichung Ernennungsurkunde

              • Nun muß ich doch auch noch meinen Klatsch zum Besten geben, in respektvoller Anerkennung Matzikos Leistungen, als Hauptorganisator der gelungenen Geburtstagsfeier vom Plan B, der Tombola-Verlosung und nun als frischernannter Gruppenführer über die Weiten des Schweizer Mittellandes, meine Gratulation!

                Empfang


                Nach langem zögern und zaudern weil der Fkk Bus aus dem Schwarzwald schon ausgebucht war, entschied ich kurzentschlossen mich bei Matziko per PN zu akkreditieren und selbst mit dem Auto anzureisen. Gesagt getan, traf ich nach meiner Anreise aus dem Kinzigtal (Schwarzwald) am Abend im Plan B ein. Mit Mühe fand ich noch einen freien Parkplatz, was auf ein volles Haus deutete. Vom Parkplatz aus, sah ich auf dem Balkon vom Club schon eine ganze Meute Jungs in Feierlaune stehen, die von da oben die Ankömmlinge mit erhobenen Glas begrüßten.


                An der Rezeption wurde ich vom Häuptling Max in Empfang genommen und durfte am Glücksrädle mein Glück erdrehen, so drückte ich nur 100 anstatt 120 Franken Eintritt ab, in diesem Preis war bereits ein Ticket für 15 Minuten Liebesdienst enthalten, welches ich später beim Partyluder Jennifer einlöste. Auf der Rezeption sah ich eine Teilnehmerliste liegen, in der sich die Forumskandidaten freiwillig eintragen konnten, die Hotvolée der Topschreiber war demnach schon im Club vertreten.


                Matziko`s Premiere und Aufstieg zum FKK Showmaster


                Nach dem Reinigungs- und Umkleide Prozedere, mischte ich mich rasch unter die Feiernden im brodelnden Partykessel in der hinteren Bar. Bei angenehmer Musiklautstärke wurde gefachsimpelt, gelacht und mit den Mädchen geschäkert was das Zeug hielt. Es war eine überaus heitere Atmosphäre in guter Gesellschaft, so kam man sich mit Gästen schnell näher. Dann wurde es leise, sehr leise, der gekrümmte Nachtfalke Walti am Keyboard kündigte den Lokalmatator des Abends mit einem trommelnden Zarathustra an und Matziko betrat mit Badetuch und Badeschlappen bekleidet, endlich die Bühne. Vor dem auf Großleinwand gebeamten 6profi-Forum ergriff er das Mikrofon, begrüßte die zahlreichen Gäste im Namen des Hauses und gab den Programmablauf bekannt. Zum ersten mal erlebte ich Matziko live und dann gleich bei seiner großen Premiere.
                Matziko ein symphatischer Verschnitt aus Elvis, der auf der Bühne seine Witze riss und beim erklären des Forums auf Großleinwand, wie der smarte CEO Steve Jobs an der Apple-Konferenz beim Vorstellen des neuen iPads, wirkte. Matziko unterhielt die große Gästeschar souverän wie ein alter Hase und die Shows mit seinen Partyluder waren gut gemacht.


                Herrin Tina führt Lassie vor


                Die Shows mit Tina und Jennifer waren erste Sahne. Einen großen Berg Sahne bekamen die zwei in ihr Lustdreieck und zwischen ihre Schenkel gesprüht. Zuvor wurde der User Schlecker an Halsband und Kette gelegt, und als Hund von der Herrin Tina in Higheels und Strapsen hereingeführt. Vor lauter Aufregung rannte der Hund Schlecker mit seinem Tiger-Look Stringtanga kläffend wie Lassie durch die Beine der Gäste, bis er endlich sein Leckerchen bekam und die Sahneberge zwischen Tinas und Jennifers Schenkeln gründlich abschlecken durfte. Als keine Sahne mehr da war und Schlecker weiter ungehorsam bettelte, bekam er schon mal den Gürtel und die Krallen von Tina zu spüren.

                Dildo und Lesboshows mit Schwester von Matziko


                Auch die Dildo- und Lesboshows von den zwei Partyluder fand ich geil. Jennifer habe ich vorher im Club als graues Mäuschen unterschätzt, bei ihren Strip-Shows mit Öl, Dildo und ihren heißen Bewegungen zur Musik, kam ihr Body-Potenzial erst voll zur Geltung. An der Stelle möchte ich nebenbei bemerken, daß viele der Mädchen nach meinem Geschmack für einen Saunaclub unvorteilhaft gekleidet waren. Viel zu sehr mit überflüssigem Fummel eingepackt und die Stellen, die Man(n) sehen möchte, mit Röckchen und Kleidchen überdeckt. Schade. Die Mädchen im Plan B könnten viel mehr optische Reize bieten, wie z. B. Jennifer auf der Bühne die Figur einer Sexbombe hat und sich nach der Show wieder als graues Mäuschen verkleidet. Wenn ich sie vorher nicht auf der Bühne erlebt hätte, wäre ich nie auf die Idee gekommen mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Eine Session auf dem Zimmer mit Matzikos Schwester Jennifer, ist jederzeit eine Wiederholung wert!!!


                Die sündige Glücksfee Maria - Sex in der Tombola


                Kurz nach Showbeginn startete Matziko die Tombola-Verlosung mit der Glücksfee Maria. Maria die Frau von Max, hatte nicht wie ihre Schwester Maria Magdalena am Ostermorgen das leere Grab Jesus vor sich, sondern einen vollen Tombolakübel mit sündigen Sex-Gutscheinen. Maria zog die Nummern und der Forum-Admin gab die Namen der Gewinner bekannt. Viele von Matziko`s Jünger waren unter der großen Gästeschar vertreten, die mit einem Smile im Gesicht ihre Gewinne gegenseitig applaudierten und anschließend auch mit originellen Pokalen von ihm ausgezeichnet wurden.


                CH-Einreiseverbot für Black-Forest / Umstrittene Showeinlage endet hochexplosiv


                Irgendwann dröhnten peinliche kommunistische Arbeiterlieder und Lobgesang durch Walti`s Boxen. Der Nachtfalke Walti wußte nicht wie ihm geschah, denn das war der Beginn einer längeren Bühnenpräsenz von Black-Forest alias Peter Kalt, der in Kampfuniform und Stechschritt aufmarschierte und viele Forumskandidaten mit russischen Anstecknadeln, Ehrenabzeichen, Medaillen auszeichnete und anschließend den Lokalmatador Matziko mit einer großen Urkunde zum Gruppenführer für das Schweizer Mittelland ernannte. Black-Forest`s kabarettistische Einlage fand jedoch nicht bei jedem Gast guten Anklang und war den Schweizer Nachbarschaftsbeziehungen zu Deutschland nicht sehr zuträglich. Als dem User Bigi die Black-Forest Show zu bunt wurde, fingen gelegentlich lautstarke Zwischenrufe "Partyalaaaarm" und Ausbuhen durch lautstarkes Gelächter an. Unter künstlerischer und kabarettistischer Betrachtung, fand ich diese Einlage, wenn auch eigenartig, durchaus eine amüsante Unterhaltung. Sehr gut fand ich die australischen Klänge, die Black-Forest auf seinem Didgerido zum besten gab und anschliessend zur Belohnung sein Schwanz von den Partyluder auf der Bühne gebührend geblasen wurde.


                Leider gab es auch noch einen unschönen Zwischenfall, bei dem ich auch ausgerastet wäre wenn ich Betroffen gewesen wäre, hätte aber nicht noch eine Halbe Stunde lang so ein Affentheater veranstaltet, daß die ganze Partystimmung für die anderen Gäste und Veranstalter vermiest wird. Da bleib ich lieber wie ich bin und muß mich mit Sicherheit nicht an einem solchen orientieren...


                Bigi`s draufgängerisches Temperament, ein cooler Jugo-Kampfsport-Bodybuilder Verschnitt mit gestählten Köper, traf mit dem Geltungssüchtigen Exzentriker Black-Forest alias Peter Kalt vom Finanzdepartement zusammen, bis Max und der Admin eingreifen mussten um Schlimmeres zu verhindern. Anders als Bigi der schnell die Contenance zurückfand, führte Black-Forest noch eine Halbe Stunde lang ein peinliches Affentheater zum Leidwesen der Gäste auf. Die Stimmung habe ich mir von diesem Zwischenfall, der sich erst gegen Ende der Party ereignet hat, nicht vermiesen lassen.


                Herzilein du mußt nicht traurig sein


                Mir hat die Party sehr gut gefallen, es war ein erlebnisreicher Abend mit super Stimmung und ich komme gerne wieder in den Plan B. Egal wo die nächste Tombola stattfindet, ich bin dabei! Vorausgesetzt Matziko mit seinen rolligen Hirschen ist wieder da :smile:.


                Joggele

                • Um ca. 15.00Uhr angekommen um nichts zu verpassen, war doch schon einiges los:staunen:
                  Am Glücksrad noch ne Preisreduktion erdreht;) und auf den Schreck erst mal einen kräftigen Schluck Bowle (kreiert von Panscher-Max:rolleyes:) zu mir genommen!
                  Wobei ich von Max für meinen ca. 30. PlanB-Besuch noch einen extra Bonus
                  bekam:super:
                  Dann erblickte ich CORINA:kuss:, die ich ja schon länger nicht mehr gesehen habe, aber während ihrer Abwesendheit von TINA:kuss: bestens vertreten wurde!
                  Nachdem wir gegenseitig die Neuigkeiten ausgetauscht haben verzogen wir uns in intimere Gemächer:lachen:
                  Zur stärkung nahm ich weiter Bowle zu mir, die von Max ständig weitergetunt wurde:staunen: aber gut schmeckte!
                  Als ich mich wieder etwas Umschaute bot mir MAGDA den freien Platz bei ihr auf der Couch an, was ich in Vorfreude auf ihre gewaltigen Argumente;) gerne annahm und natürlich seinen lauf nahm und im Zimmer endete:kuss:
                  Nun stärkte ich mich am Büffet und allmählich begann das Programm (über das ja schon ausführlich berichtet wurde:super:
                  Ich hatte noch ein Date mit TINA abgemacht, das aber leider nicht mehr zustandekam:traurig:


                  Leider gab es auch noch einen unschönen Zwischenfall, bei dem ich auch ausgerastet wäre wenn ich Betroffen gewesen wäre, hätte aber nicht noch eine Halbe Stunde lang so ein Affentheater veranstaltet, daß die ganze Partystimmung für die anderen Gäste und Veranstalter vermiest wird :doof:. Da bleib ich lieber wie ich bin und muß mich mit Sicherheit nicht an einem solchen orientieren, nein er will nicht werden was du bist:schock:
                  Als sich die Gemüter dann doch wieder beruhigten bekam ich noch die Gelegenheit die bezaubernde KARIN kennenzulernen, mit der ich dann auch noch eine schöne Audienz erleben durfte:kuss:
                  Fazit: War toll, freu mich aufs 2 1/2 oder 3jährige:cool:


                  MfG T.P.:deutschland:

                  • Mein 303.Bericht als Donald Duck fan, was besonders:smile:
                    mein LIVE BERICHT 72 Stunden später, da ich zum Glücklichen auserwählte
                    gehörte, wo Tina bei der 2 Jahres party ausgesucht hatte.


                    Als es hies Tina dürfe sich ein Gast aussuchen hoffte ich insgheim sie wähle mich, da sie mir sehr gefällt und bis dahin auch immer wieder kurze smal talks hatten, war aber zu scheu mich bemerkbar zu machen, rief matziko alle die lnteresse haben sollen die hand heben, MATZIKO Befehl natürlich ausgeführt, und gewonnen. hiermit nochmal danke, an TINA das sie mich wählte und Matziko das er mich ohne zu wissen unterstütze.


                    also ab ins zimmer mi Ihr, im Zimmer angekommen lies sie mich zuerst alleine
                    wau, konnte es immer noch nicht fassen. das ich der glückliche bin.


                    als sie dann zurück kamm, stosste sie mich aufs bett, und fing mich an zu streicheln, dann ein wundervolles :fellatio:FM, merkte fast kein unterschied, dann setzte sie sich auf mich und es gab ein wundervolles :69:, das beherscht sie perfekt., dann wechsel in die :doggy:wau was für ein Körper
                    und wie Sie abghet, meine wildkatze suisse :happy: dann gings in die letzte Runde, sie ging wieder ins :fellatio:dann durfte ich auf Ihre wundervolle Brüste meinen Saft verteilen.


                    Girl Sympathie 100 %
                    Wiederholungsfaktor 100 %
                    Aussehen nach meiner Ansicht perfekt.


                    da ja matziko noch die Angaben von Tina einholt, hoffe ich das Tina meinen Bericht mit freude bestätigt.


                    da ich mein 2. Tickets noch nicht eingelöst habe, werde ich sicher wieder kommen, und dann Tina nochmal zu vernaschen, und natürlich auch andere Girl wie Ivana und Tamara :smile::smile:


                    noachmal an Max und sein Team, danke für den Abend, sicher nicht so schnell zu vergessen.


                    gruss sts- ch


                    der wiede eine signatur haben darf :lachen:

                    • Werte 3-Beiner und andere Mitleserinnen!

                      Wenn matziko ruft, dann folgen alle brav..... denn da weiß man was man hat!

                      Also die halbe Weltreise nach Mittelerde, äh Mittelland angetreten und gegen 15.15 Uhr eingetroffen. Im Club freundlichst vom Herbergsvater Max und seinem ihm treu ergebenen Gehilfen Fredy in Empfang genommen. Begrüßungsgeld + Zusatztickets abgedrückt und der Extra Hinweis, dass Plan B heute schlumpffreie Zone ist. Und was haben meine zarten Äuglein plötzlich erblickt, 36 nackte Frauen..... Quatsch, ich erblickte MEINEN matziko. Ich habe MEIN Schatzi dann kurzerhand in MEINE starken Arme genommen, Kussi links, Kussi rechts und mir den Club von ihm zeigen lassen. Der erste Höhepunkt der Clubführung war die legendäre OGS (Oracle Gedächtnis Schwelle), die ich leichtfüßig, aber mit viel Andacht überschritten habe. Danach dann....unendliche Weiten mit Ausblick auf viele schöne WGs mit extrem hohem MEINE Faktor. Damit nicht genug! Es war ein großes Salatbuffet aufgebaut und auf dem Grill brutzelten schon diverse Köstlichkeiten. Also beste Voraussetzungen für eine tolle Party.

                      Im Laufe des späten Nachmittags haben sich dann illustre Grüppchen gebildet, und es wurde ausgiebigst fachgesimpelt, diskutiert, geblödelt und gelacht. Zwischendurch wurden wir von den aufmerksamen WGs mit Getränlkenoder Grillade versorgt. Absolut unglaublich, absolut unerhört!

                      Und immer wenn es richtig unerhört ist muss der kleine black-forest schnell aufs Zimmerchen..... tja, und wer hätte sich da nich am Besten für eine unerhörte Nummer geeignet? Jawohl, Tina! ALLES was ich schon über sie gehört und gelesen habe kann ich im positiven Sinne bestätigen. Absolut scharfe Nummer und Performance.

                      Doch auch die schönste Nummer hat ein Ende wenn Chefmoderator matziko ruft...... Er führte kurzweilig durch das Programm und ließ sich auch nicht durch die Sahne Schlecker Show aus der Fassung bringen. Diverse subversive Stangentanz- und Musikeinlagen bildeten die Vorhut für den gnadenlosen Peter Kalt von der 6profi Spezialeinheit Finanzdepartement. Seine guten Ratschläge waren zwar manchmal am Rande der Legalität, doch zeigten sich die meisten verhörten Forumler sehr einsichtig. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle MEINEN Kollegen taunuspilot, der feierlich gelobte sich in seiner Pay6 Karriere mehr Mühe zu geben und seinem großen Vorbild nachzueifern. Denn merke, er will werden was ich bin ;).

                      Vor lauter Spaß und Unterhaltung, hatte ich tatsächlich vergessen,dass ich noch im Besitz diverser Tickets war.... nach dem ich einige WGs etwas verschreckt hatte erklärte, besser gesagt erbarmte, sich die holde Tamara (MEINE) bereit für den finalen Zimmergang. Dieses abschließende Erlebnis mit Tamara (MEINE) lässt mir folgenden Spruch in den Sinn kommen.... Ende gut alles gut!

                      Der kleine black-forest muss zugeben, dass dieser Club auch ohne Party besuchenswert ist! Nochmals vielen Dank an den großherzigen Max mit seiner reizenden, verständnisvollen Frau Maria, an Fredy, der immer da war wenn man ihn gebraucht hat, an die vielen tollen WGs, an die netten :deutschland::schweiz: 3-Beiner und schlussendlich an MEINEN matziko, der alles so gut organisiert hat. Ohne ihn wäre die Party nur halb so schön gewesen!

                      black-forest täte dann auch mal so wiederkommen......wenn er darf :rolleyes:.

                      • Herzlichen Dank

                        In eigener Sache möchten wir vom Club Plan B uns Herzlich bedanken.
                        Insbesondere bei unseren Autoren Maziko der uns durch den Abend führte,
                        Black-Forest für seine Show-Einlagen sowie bei allen anwesenden Autoren für die gelungene Plan B Party.

                        Maziko, Schlecker, Taunuspilot, Brunftrute, Black-Forest, sts-ch, Green, Oracel. Biggi, Bideur, unserem Administrator und vielen anderen die sich nicht zu erkennen gaben.

                        „Nicht zu vergessen unser Schlecker, dessen Mut wirklich zu bewundern ist“

                        2 Jahre ist es nun schon das der Club Plan B seine Geschäftstätigkeit in Angriff genommen hat, das mit sicher grossem Einsatz unserer Stamm-Girls und den Angestellten des Clubs.
                        Fredy an unserer Rezeption und meine Frau Maria, die mich immer unterstützt und hinter mir gestanden sind.
                        Ein herzliches Dankeschön.

                        Vielen Dank auch an unsere treuen Gäste für ihre treue die uns immer wieder besuchen
                        Und hoffentlich immer ihren Spass im Plan B haben.

                        Der gestrige Abend zeigte uns das wir auf dem richtigen Weg sind, es sicher noch einige dinge zu verbessern gibt, wir arbeiten aber laufend daran.

                        Entschuldigen möchte ich mich bei den Gästen die sich im Massageraum oder in der Privatdusche umkleiden mussten da kein Schrank mehr in den Garderoben frei war.
                        Wir haben sicher nie mit so einem Grossen andrang gerechnet und waren sehr überrascht.


                        Lange Rede kurzer Sinn

                        Dank an alle die in einer Art zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben.

                        Gruss au dem Plan B

                        • Nach dem Bericht über die Party nun noch MEIN Bericht aus meiner Sicht und Stimmung.

                          Schon lange vor der Party habe ich zugesagt Max und das Forum bei der Organisation und Durchführung zu unterstützen was mir auch sehr viel Spass gemacht hat.

                          MEINE "Schwester" Jennifer sagte mir spontan zu auf der Bühne zu tanzen und auch eine Show vorzuführen. Ich bin sehr stolz auf Dich. Darauf hin stellten wir ihre gewünschte Songauswahl zusammen.

                          Um auch Gäste die das Forum nicht kennen ein bisschen zu Informieren plante ich eine kleine Spiel- und Rateeinlage rund um das Forum. Vorlesen von Berichten über Frauen oder von speziellen Schreibern. Ehrung des Girls mit den meisten Beiträgen und Prämierung der für mich persönlich lustigsten Berichteschreiber. Dafür besorgte ich mir ein paar Pokale mit speziellen Beschriftungen. Fix waren nomieniert je 2 Girls und 2 Schreiber. 4 Pokale hatte ich noch in Reserve für spontane Entscheidungen.

                          Um 12.00 Uhr angereist um die letzten Detail zu besprechen. Super, bei ein paar Gesprächen stellten sich Tina und Schlecker spontan noch für eine Showeinlage zur Verfügung. Dazu benötigten wir noch ein bisschen Schlagsahne die ich noch besorgen wollte. In Erfahrung der letzten Party bei denen ich nie aufs Zimmer kam fasste ich den gewagten spontanen Entschluss bevor es richtig losgeht mit meiner MEINER Kyra :verliebt: obwohl es noch früh am Mittag und hell war aufs Zimmer zu gehen. Sie hatte heute ihren ersten Arbeitsstag und ich war somit Erster© bei Ihr. Als ich nach Zimmerbesuch und Shoppen zurück in den Club kam herrschte doch schon reger Betrieb. Einige mir bekannte Gäste waren schon anwesend und es gab viel zu bereden. Hierbei lernte ich die beiden neuen Girls Karin und Tamara kennen. Beides sehr hübsche und sympathische Girls. Dann kam der Zeitpunkt des offiziellen Programmteiles deren Moderation ich übernahm. Jennifer eröffnete das Programm mit einer sexy Tanzeinlage. Per Laptop und Beamer stellte ich kurz das 6Profi.com Forum vor und verteilte meine Pokale an Tina für die meisten Berichte, sowie an BlackForest und Brunfrute für die mich persönlich besten Berichte. Zwischendurch verteilte ich auch großzügig an aktive Gäste ein paar kühle ROTHAUS-Tannenzäpfle .


                          Nach der Schlagsahneshow überreichte ich Kollege Schlecker den Pokal für den Showkönig. Diesen hatte ich vorbereitet in der Hoffnung das sich ein mutiger Gast meldet. Schlecker, Respekt und Danke.

                          Danach startete die Tombola und die Dame des Hauses Maria unterstütze mich beim Ziehen der Gewinne.

                          Peter Kalt von der Forumspolizei & Kader vom Finanzdepartement unterhielt dann noch die Gäst und war auch aktiv dabei als Jennifer und Tina über ihn herfielen und ihm einen Blowjob besorgten. Auch Dir werter BlackForest ein herzliches Dankeschön für Deinen Beitrag und die mir überreichte Urkunde zur Ernennung zum Gruppenführer der Region Mittelland/Schweiz für Qualitätsicherung und Überwachung ernannte. Vielen Dank, ich bin zutiefst gerührt.

                          Natürlich hat die heiße Stimmung und die lecker Bowle auch bei mir für Stimmung gesorgt. Als die süsse Karin zwischen durch auf der Bühne tanzte konnte ich mich nicht mehr bremsen und fand mich plötzlich bei ihr auf der Bühne für eine heiße Tanzeinlage. Einige Gäste und Girls schauten doch sehr ungläubig, bin ich doch bekannt als der schüchterne und ruhige Matziko. Naja, es gibt auch andere Seiten an mir wenn die Stimmung passt. Mittlerware war es schon spät geworden und auch die Müdigkeit kam über mich sodass ich auf einen weiteren Zimmerbesuch verzichtete. Nun hatte ich noch 3 Pokale übrig. Mir sind ja schon am Nachmittag Karin und Tamara aufgefallen. Da auch beide sehr aktiv waren und auch getanzt haben (Bühne oder Paartanz mit Gästen) überreichte ich beiden je einen Pokal worüber sie sich herzlich freuten. Ja ihr habt ihn verdient. Ich muß auch beide Damen auf meine To-Do-Liste nehmen, aber nicht weiterverraten. Den letzten Pokal überreichte ich natürlich auch noch. An wen wohl? Klar an meine MEINE Kyra :verliebt:.

                          Es war eine supergeile Party. Die Moderation hat mir sehr viel Spass gemacht obwohl ich zu Anfang doch leicht nervös war. Ich habe mich gefreut dass soviele Schreiber anwesend waren und ich den einen oder anderen auch persönlich kennenlernen durfte. Aber am meisten bin ich immer noch begeistert von MEINEN Mädels Jennifer und Tina die vollsten Einsatz in ihren Shows gaben. Applaus, Bussi, Bussi.

                          Max, in einem Jahr sind wir wieder alle dabei zu Deiner 3-Jahre Club Plan B Geburtstagsfeier. Und ich werde gerne wieder helfen bei Organisation und Durchführung.

                          • Endlich war es soweit, der Tag der Party ist gekommen.

                            Schon ab 12.00 Uhr bei Cluböffnung waren die ersten Gäste anwesend. Die letzten Vorbereitungen wurden noch durchgeführt und die Dekoration der Clubräumlichkeiten abgeschlossen. Man merkte auch förmlich wie Clubführung, die Gäste und die anwesenden Damen sehr gespannt waren auf den Ablauf der Party. In regelmässigen Abständen wurde die Gästezahl immer größer. Gleich beim Eintritt erhielten die Gäste den gratis Memberchip und konnten am Glücksrad ihr Glück probieren ob die Endzahl ihrer Ticketnummer stehen bleibt und somit eine Ermässigung von 20,-- Chf auf den Ticketpreis gewonnen wird. Die Stimmung war sehr locker, die ersten Gäste nutzten die Zeit vor dem offiziellen Teil um sich schon mal einen Zimmergang mit den tollen Mädchen zu sichern. Max war fleissig am Grillen und die Gäste griffen beherzt zu und liessen sich das gegrillte und die Salate schmecken.

                            Kurz nach 19.00 Uhr begann der der offizielle Teil der 6Profi.com Tombola. Eröffnet durch eine Tanzeinlage von Jennifer wurden die Gäste in den hinteren Barbereich gelockt. Eine kleine Spiel und Rateeinlage rund um das Forum folgte. Es wurden Berichte über anwesende Damen bzw. Berichte von anwesenden Schreibern vorgelesen. Wer die Dame oder Schreiber erkannte wurde mit einem kühlen ROTHAUS-Tannenzäpfle belohnt.

                            Erster Höhepunkt: Über Tina wurden im Forum in ihrem Thema 50 Berichte geschrieben. Als Auszeichnung für die meisten Berichte erhielt sie den Siegerpokal „6Profi.com – Club Plan B – Forumsgöttin“ überreicht und erntete tosenden Beifall.
                            Von den Schreibern wurden ausgezeichnet für die besten und unterhaltsamsten Berichte:
                            BlackForest6Profi.com – Club Plan B- Beste Berichte” und
                            Brunfrute6Profi.com – Club Plan B – Rolliger Hirsch".


                            Sofort dann der nächste Höhepunkt: Liveshow – Tina führte Kollege Schlecker an der Hundeleine zur Showbühne und boten dann die super Schleckershow mit sehr viel Schlagsahne. Neidische Blicke der Gäste für Kollege Schlecker. Für diesen mutigen Auftritt von Schlecker wurde im der Pokal „6Profi.com – Club Plan B – Showkönig“ überreicht. Für Tina gab es noch ein Extra-Ticket mit welchem sie sich einen Gast aussuchen durfte um sofort auf ein Zimmer zu verschwinden. Eigentlich wollten wir direkt danach einen Livebericht ins Forum stellen, dies ging leider im allgemeinen Trubel der Partystimmung unter. Der glückliche Auserwählte wird diesen Bericht aber nachreichen. Tina werde ich gesondert noch befragen.


                            Danach startete die Tombola. Die Dame des Hauses Maria war die Glücksgöttin die zuerst die Club/Studios zog und danach je 5 Lose. Viele der Gewinner waren persönlich anwesend was natürlich die Feierlaune und Stimmung weiter anhob. Danke Maria für Deine Unterstützung.


                            Nonstop ging es weiter. Der Stargast des Abends, Peter Kalt von der Forumspolizei & Kader vom Finanzdepartement war inzwischen mit dem Nostalgiebus eingetroffen und betrat den Club und hielt sofort eine kurze Übersicht über das Pay6 Geschehen, das Forum und besonders deren Schreiber. Hierzu wurden ein paar der Schreiber auf die Bühne gerufen und mit kleinen Geschenken und Ratschlägen bedacht.


                            Feierlich wurde es als Peter Kalt den Moderator des Abends per Urkunde zum Gruppenführer der Region Mittelland/Schweiz für Qualitätsicherung und Überwachung ernannte. Vielen Dank, ich bin zutiefst gerührt.


                            Danach packte Peter Kalt noch sein australisches Alphorn aus um uns den Abend mit ein paar Weisen zu versüssen. Das war dann wohl doch zuviel für Tina und Jennifer. Sie enterten die Bühne, entkleideten und entwaffneten Peter Kalt und hielten ihn mit einem Blowjob von der weiteren musikalischen Darbietung ab. Daraus entwickelte sich eine hammergeile Show was dafür sorgte dass urplötzlich alle Zimmer besetzt waren.


                            Der letzte Showteil des Abends gestaltete Jennifer. Was ursprünglich als Einzelshow mit Eiswürfeln, Kerzen und Dildo geplant war entwickelte sich durch Teilnahme von Tina und Schlecker nochmals zu einer megageilen Show die ihren verdienten Applaus erntete. Für diese Showprogramm von Jennifer, die schon lange vor der Party die Shows zusagte, erhielt natürlich auch sie einen Pokal: „6Profi.com – Club Plan B – Showkönigin“ sowie ein Ticket für das auch sie sich einen Gast aussuchen durfte. Auch hier reicht der glückliche Auserwählte ein Bericht nach, Jennifer werde ich nach Ihrer Rückkehr aus dem wohlverdienten Urlaub seperat befragen.


                            Danach wurde noch kräftig weitergefeiert, diskutiert, geplaudert, aufs Zimmer gegangen etc. Es war eine supergeile Party. In einem Jahr sind wir wieder alle dabei.

                            Danke an Max, Maria und Fredy für die Organisation und Versorgung, danke an die Girl die alle wunderbar mitgemacht haben und an die Gäste die für die gute Stimmung gesorgt haben. Ein ganz spezielles Danke an alle die mit ihren eigenen Beiträgen und Aktionen Mut gezeigt haben und die Shows damit ermöglicht haben.


                            Ablegung des Eides, feierliches Gelöbnis, Überreichung Ernennungsurkunde:







                            • Hallo
                              Am freitag um 12 uhr im planb eingetroffen,musste so früh sein da ich das brot für diesen tag offerierte!am nachmittag noch spärlich gäste wobei das ca 17 uhr schlagartig änderte!was an essen geboten wurde ging fast unter spitzengastronemie!die frauen waren sehr gut drauf!matziko hat uns sehr gut durch den abend geführt!die shows waren sehr gut und belebend für den abend,ich durfte mit tina dann auch noch die schlagsahne show durchziehen was ich auch sehr genossen habe!fazit vom tag:wenn jemand nicht weiss wie man eine party feiert der sollte das nächste mal auch kommen!ich danke max für den schönen tag und matziko für die führung durch den mega geilen abend!ein überglücklicher und sehr zufriedener schlecker!
                              Gruss euer schlecker

                              • @ Max (Chef vom Club Plan B)

                                Werter Max,

                                unser FKK-Nostalgiebus den wir von 6profi gechartert haben, ist bis auf den letzten Platz ausgebucht und alle Mitreisende freuen sich schon riesig auf die Party im Plan B.

                                Der Cheforganisator Peter Kalt vom Finanzdepartement hat uns gebeten darauf hinzuweisen, dass vor dem Eingangsbereich des Clubs keine PKWs parkieren sollten. Der Bus hat einen recht großen Wendekreis, deshalb wäre es unbedingt notwendig mit Hinweisschildern den Clubvorplatz frei zu halten!

                                Im Übrigen wäre es eine Geste der Freundschaft und Dankbarkeit, wenn vor dem Club ein Roter Teppich ausgerollt werden würde, damit die Schwarzwälder Delegation gebührend empfangen werden kann.

                                Die mitreisende Bushostess Raluca, wird die Männer schon während der Fahrt mit Anblasen auf "Betriebstemperatur" bringen, darum würden wir uns über einen herzlichen Empfang von den anwesenden Plan B WG`s sehr freuen, damit die "Betriebstemperatur" nicht abfällt.

                                Wir werden Dir lieber Max, ca. 30 min. vor unserem Eintreffen eine SMS schicken, damit einem gebührendem Empfang nichts im Wege steht.

                                Es grüßt dich herzlichst
                                Pascha-Stammtisch & Peter Kalt


                                • 2-Jahre Club Plan B & Sextombola von 6profi


                                  Noch 1 x schlafen dann ist es soweit:happy:

                                  Morgen steigt die große Party zum 2. Geburtstag des Club Plan B incl. der Sextombola mit offizieller Live-Verlosung von 85x Sexgutscheine der Sponsoren von 6profi. Geboten werden Live-Shows, Stripeinlagen, Spiele mit den Girls, Berichtvorträge und Pokalverleihungen für engagierte Forumschreiber sowie das inoffizielle "6Profi-Autorentreffen".


                                  Viele Schreiber haben ihre Zusage zur Teilnahme bestätigt. Besonders freue ich mich über den Pascha-Stammtisch, der aufgrund der hohen Nachfrage den roten FKK-Bus von 6profi gechartert hat. Auch das Brunftforschungszentrum Südbaden / Schweiz schickt eine Abordnung ihrer schnellen Eingreiftruppe an den Start. Als Special-Guest gibt uns Peter Kalt von der Forumspolizei & Kader vom Finanzdepartement an diesen Abend einen Überblick auf das Forum und das 6-Gewerbe allgemein.


                                  Die Girls, die den Stamm verstärken sind schon fast alle eingetroffen. Ich muß sagen, eine leckere Auswahl. Also, geht früh ins Bett, sammelt Eure Kräfte damit wir morgen genug Power haben und die Stimmung im Club Plan B kochen lassen!


                                  Der rote FKK-Bus wurde von Peter Kalt gechartert: