Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Andrea | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Als ich mich bei der Bar aufs Sofa setzte und wartete ob sich ein Mädel zumir setzte.Es war die Andrea die sich neben mich setzte.
      Wir gaben uns die ersten Küsse und ginge dann ins Kino.Es ist nicht dass erstemal mit Andrea.Was mir sofort aufgefallen ist, dass Andrea in der Zeit wo sie hier ist sehr viel deutsch gelernt hat.
      Unsere Küsse wurden intensiver,und ihre Hand ging einen Stock tiefer.Sie schaute mir in die Augen und sagte mit einem lächlen ihn kenne ich schon.
      Also Schlüssel holen und aufs Zimmer.
      Sie hat vielleicht ein Paar Kilos mehr auf den Rippen als andere Mädel aber ihre Performens auf dem Zimmer war 1A und lies keine Wünsche offen.:danke::kuss::kuss::kuss::danke:

      lg schmuse kater

      • Andrea / Club Plan-B



        Andrea brachte mir unaufgefordert mein übliches Getränk und setzte sich zu mir und kuschelte sich an mich. Anna ist 21 Jahre jung und kommt aus Rumänien. Ca. 162 cm groß, vielleicht ein paar Kilos zuviel, aber wo ist das Problem? Ein hübsches Gesicht mit Dauerlächeln und Augenblitzen, lange dunkle Haare und ganz wichtig schöne Naturkneterchen. Mit Andrea kann man sich gut auf deutsch unterhalten, englisch ist für sie aber einfacher. Andrea ist wirklich ein sehr symphatisches und süsses Mädel. Immer gutgelaunt und witzig. Ein richtiger Sonnenschein. So war es dann auch klar dass ich mit ihr aufs Zimmer gehen werde. Auf dem Zimmer dann erlebte ich einen perfekten Service, leidenschaftliches Küssen und hatte ich schon den perfekten Service erwähnt??? Tja was soll ich sagen. So habe ich gleich mal wieder übertrieben und mich mit ihr 1,5 Stunden vergnügt.
        Am letzten Wochenende (Freitag) dann nochmals vorbeigeschaut zur B-Probe. Dieses Mal war ich etwas schneller und es wurde nur 1 Stunde.