Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Ceyda | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ceyda heisst jetzt "Mandy".


      Weiss irgendwer aus der Gemeinde, welchen Grund es dafür gibt, dass die süße Kölnerin ihren Namen gewechselt hat ...? Sowas verwirrt mich immer total ... :confused:

      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

      • ... @Steppenwolf1, da frage ich dich mal... mehr als einmal auf dem Zimmer und nie ein ausführlicher Beitrag ... :smile:


        Ich bin keiner der gerne ausführlich über irgendwelche Stellungen oder sonstige detaillierte Details eines Zimmergangs schreibt. Da gibt es andere. Ich halte mich in der Regel kurz und versuche mich aufs wesentliche zu konzentrieren. Und über jeden Zimmergang muss ich auch nicht schreiben. Wenn ich allerdings mit einer mehrfach auf dem Zimmer war, dann sehe ich mich verpflichtet auch etwas dazu zu schreiben.

        • Wieso es nicht mehr Beiträge zur Ceyda gibt weiss ich auch nicht. Schon ihr Gang fällt auf. Zuletzt auch ihr rot gefärbtes Haar. Sie ist meist mit ihren deutschen Kolleginnen am oberen Ende der Bar zu finden, was einer der Gründe dafür ist dass es eine Weile gedauert hat bis ich mit ihr aufs Zimmer ging denn in der Regel mische ich mich nicht in Gespräche ein, sondern warte bis eine "frei" ist und in Ruhe angesprochen werden kann.


          Inzwischen war ich mehr als einmal mit ihr auf dem Zimmer und dort zeigt sie ihre Qualitäten. Und damit meine ich nicht das Silikon (ich bevorzuge Naturbusen bin da aber nicht darauf festgelegt), sondern ihren Einsatz und ihre Technik die sich z.B. bei dem wirklich guten Blowjob zeigt. Ich kann sie jedenfalls empfehlen und werde sie sicherlich wieder besuchen.

          • Nachdem ich eine sehr gute Zeit mit meinem Favorit verbracht hatte war mir wieder der Sinn nach jemand Neues. Aber erstmal Pause ... :langweilig:


            Doch kaum an der Bar angekommen strahlt mich eine Frau an und begrüsst mich mit Küsschen und einem netten kurzen Gespräch. Ooops, sie kenne ich doch. Vor Monaten mal über eine andere Frau kurzes Gespräch gehabt - das ist ja Ceyda. Mit Pferdeschwanz, deswegen nicht gleich gepeilt.
            Sorry, Ceyda.
            Was mir auffiel war ihre Super-Herzlichkeit, kam sie mir sonst doch so Megacool vor. Auf meinem Radar war diese Schönheit schon lange; doch war ich etwas abgeschreckt ... "die beschwert sich beim Supervisor, wenn du sie nicht gut fickst" :schock:. Hahaha, Pustekuchen. :smile:


            Wollte sie dann zu einem Drink einladen, als eine Kollegin vorbeikam und ihr mitteilte, dass ein andere Gast sie kennenlernen wollte ... Ich sah sie zögern, weil ich bei ihr war. Worauf ich zu ihr meinte, "mach doch den Job ich brauche eh etwas Zeit". Und so habe ich sie auch erstmal ziehen lassen. Hab mich dann etwas auf Abhängen eingestellt und die Zeit, in der ich meine Kräfte sammelten, genossen. :smile:


            Inzwischen hatte ich mir auch eine Liste von "Who's next" aufgebaut. Zeit ging schnell vorbei ... und da war sie wieder.
            Anscheinend hatte sie nicht das beste Erlebnis gehabt. Wir sassen zusammen bei der Bühne, doch da war es etwas laut, also ab auf die Spielwiese - zwischendurch musste sie nochmal tanzen; die Frau wird aber auf Trab gehalten.
            Dort angekommen, etwas Quatschen und dann fing sie mit wunderschönen, leidenschaftlichen Zungenküssen an, unermüdlich. Hatte ich so schon lange nicht mehr erlebt.
            Gleichzeitig fing sie an meinen kleinen Rion zu bearbeiten, sanft, aber schon bestimmt, absolut geil. Dies hat ihn dann schnell aus dem Halbschlaf geweckt. :verliebt:


            Rauf ins Himalaya. Variantenreiche ZK's, unermüdlich. :kuss:
            Die Silis sind zwar wunderhübsch, gute Grösse für ihren Körper wie ich finde; leider waren sie etwas hart, hab Silis schon weicher erlebt.
            Bei diesem zierlichen, makellosen Körper hatte ich doch jetzt etwas Sorgen, wie weit ich gehen kann, bin ich doch deutlich grösser und wiege mehr als das doppelte. Aber es stellte sicher heraus, dass sie im Game nicht mehr der zierliche, süsse Engel ist, sondern zu einem heissen, unersättlichen Vamp mutiert. Wow. :teuflisch:


            Lecken, Blasen, 69, Missi, seitlich eingesprungener Halb-Doggy. Eine wahnsinnig enge Muschi. Sie mit einem leichten Stöhnen, aber mit einer Kraft. Macht Vieles mit, wo es bei anderen Frauen schnell ein "Stopp" gibt. Wow.
            Abschluss noch die Ladung auf Ihre schönen Brüste geschossen.


            Es folgte noch ein nettes Gespräch mit Schmusen und weiteren schönen ZKs zu sehr schönen Abschluss.


            Fazit: Ja, ja, ja. Machen wir doch gerne wieder. Ich habe auch den Eindruck, dass meine Zurückhaltung nicht nötig war und da noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist.


            Danke Ceyda! :danke:


            Rating
            Optik: 9/10
            ZK: 10/10
            FO: 9/10
            GV: 9/10
            Wohlfühlfaktor: 9/10
            Wiederholungsfaktor: 100%

            • Ceyda / Club Globe


              Mich erstaunt es, dass noch niemend über die süsse, geile Ceyda geschrieben hat:smile:.

              Wie ein Löwe war ich wieder mal im Globe unterwegs, hungrig und nach der Suche nach Beute, viel schönes Fleisch war da, doch dann erblickte ich Ceyda und dachte nur "Diese Gazelle musst du jetzt erlegen".

              Hab jetzt schon wieder einen Steifen wenn ich an sie denke...:lachen:.

              Schade, mit ihr wäre ich privat sicherlich auch gerne zusammen... aber mit fast allen anderen Globe-Bunnys halt auch :happy:.

              Sie hat zwar gemachte Brüste und auch das Näschen wurde gefeilt... doch der Schönheits-Doc hat exzellente Arbeit geleistet. Der Service:

              Deutsche Qualität:verliebt:

              Geile, feuchte, innige und tiefe ZKs und ein intensiver (ohne Handarbeit) BJ.

              Hab die süsse Maus dann auch noch im Doggy und Missionary genommen und sie zuckte richtig:super:.

              Empfehlenswert:smile:. Bling Bling Katsching.