Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Camilla 2

  • Antworten
    • Beim Fussballspiel kreuzten sich unsere Blicke immer wieder und wie zufällig setzte Camilla sich neben mich an die Bar.(Hatte schon bei meinen letzten Besuche immer wieder Blickkontakt mit ihr)
      Auch wie zufällig berührten ihre Beine meine.Ich schaute ihr in die Augen und gab ihr sogleich einen Kuss und dass Eis war gebrochen.Nun schauten wir gemeinsam noch den Rest des Spiels fertig.
      Was auf dem Zimmer mit diesem Mädel abgeht ist einfach spietzenmässig.
      Wenn ihr mehr wissen wollt lest die Berichte von Agent 69 die sagen allles über den Zimmergang mit Camilla:verliebt:
      :danke::kuss::kuss::kuss::danke:

      lg schmuse kater

      • Ich habe ja schon einiges über Camilla geschrieben doch ich finde, unser Sex wird immer noch besser ! Die Küsse sind einmalig, das Streicheln ist immer noch wunderschön und der Sex, aber Hallo da geht die Post ab !


        Bei Ihr mache ich gerne was Sie will und das war heute erst einmal Hinliegen und geniessen was da so kommt. Sie begann mich zu küssen, mit Zunge ....... küsste sich langsam abwärts :fellatio: das den Namen verdient, immer wieder schaute Sie mich an, ja jetzt kannst Du loslassen dachte Ich, Sie konnte Gedanken lesen ..... ich richtete mich auf und küsste Sie, wollte Ihre Zunge in meinem Mund haben ...... Sie legte meinen :penis: zwischen Ihre Schamlippen und glitt rauf und runter.... wir knutschten dabei, er war herrlich.:super:


        Der Gummi kam drauf :reiten: und knutschen, Sie schaltete den Turbo ein doch ich bremste Sie. Noch 3 Minuten ! Mit Dir immer eine Stunde ... Sie überlegte ..... jaaaa. So ritt Sie mich noch eine Weile, dann kugelten wir zur Seite :missionar: und ich war gefordert. Es war schön Sie zu ficken, Sie veränderte immer wieder die Stellung Ihrer Beine was sich auch sehr beim Gefühl bemerkbar machte und genoss genau so wie ich diesen Sex. :super:
        Ich drehte Sie zur Seite, wir küssten uns, Sie schloss Ihre Augen, ich meine auch und dann gab es keinen Unterbruch mehr bis ich abspritzte.


        Wir hatten ja noch etwas Zeit zum kuscheln ( mir schoss es durch den Kopf, wenn Du jetzt noch kochen kannst ...... ) ich musste lachen ..... das ist aber nichts aussergewöhnliches, wir lachen öffters .... und redeten und streichelten uns bis zur letzten Sekunde.


        :danke: Camilla mein Maximum für den Sex :super::super::super::super: und fürs küssen :kuss::kuss::kuss::kuss:


        Und für die wunderschöne Illusion Deine Liebe zu sein, nur für Dich :verliebt:



        • salu agent 69 ich bin am uberlegen ob ubermorgen zu sie gehen ich war no nie im diese club kenne mich nicht so aus im argau sonderns 2 mal im arau bis am morgen im bahnhof slafen aha.aber ich bin ein rumaninen karpaten girls liebhaber shau dich mal im treat was mach rumaninen so einzigartig oder Neue Top Girls aus Rumänien.gruess der revolver der original karpaten lover, love you romanian girlies yammiiii kisses your swiss horny teddy bear...:smile:

          • Küssen und streicheln, Sie ist sehr empfindlich für ganz zärtliches streicheln, bekommt Hühnerhaut, und die super ZKs lassen mich dahin schmelzen. Wir kommen langsam in Fahrt, jeder will den anderen verwöhnen so gut er kann, meine Hand wandert zu Ihrer Muschi, ich mache meinen Finger nass und darf ...... Sie knabbert an meinem Ohr, küsst meinen Hals, ein ZK ... lang... mit ganzer Zunge. Schnell machen wir im :69: weiter ... nein Sie ist nicht laut, aber ich höre Ihre Lust, merke wie Sie nass wird. :super:
            Gummi drauf, Sie will in der :missionar: gefickt werden, ist gierig, wills fest, küsst mich, atmet fest, hebt mit Ihren Händen Ihr Becken hoch, dann umklammert Sie mich mit Ihren Beinen weiter weiter ....


            Ich brauche eine Pause, drehe Sie zur Seite, langsam Stoss um Stoss, Sie schliesst die Augen, macht Ihre Finger nass und beginnt Ihre Klit zu massieren. Ich erhöhe das Tempo, ich höre Ihre Lust, es ist nicht mehr weit, Ihr Gesicht, Ihr stöhnen, wir schaffen es gemeinsam ins Ziel....... :super::super::super:


            Ruhe, Herzklopfen, lange bleiben wir noch so liegen, dann küssen wir uns, liegen uns in den Armen, doch eine Stunde ist schon etwas kurz.....


            Wir verabreden uns auf dem Sofa.


            :danke::danke::danke: Camilla für das wunderschöne Erlebnis.

            • Camilla / Club Sexpark


              Ich legte meinen Bademantel auf den Sessel und ging zu Ihr, nahm Sie in den Arm, küsste Sie und half Ihr beim ausziehen. Sie befeuchtete Ihre Lippen mit Ihrer Zunge, und wenn ich eine Zunge sehe muss ich sie haben ...... ZK .... ein Traum von einem ZK und gegenseitiges streicheln überall. Sie drehte sich um, legte meinen :penis: auf Ihre Pobacken und drückte sich gegen mich. Ich hatte mein Hände an Ihrem Busen und küsste Sie zärtlich an Ihrem Hals ......... Sie drehte sich wieder um, küsste mich, setzte sich aufs Bett und begann mit :fellatio: und Eier lecken :super:
              Weiter gings auf dem Bett mit knutschen und diesen super ZKs, Busen streicheln, küssen und saugen. Die Nippel wurden gross und blieben stehen :super: ich küsste mich langsam abwärts zu Ihrer Muschi und begann sie zu verwöhnen. Sie drehte sich zum :69: und begann leise zu stöhnen ...... ich leckte Sie immer weiter und dann war es so weit, Sie wurde nass, nass und geil als ich tief mit meiner Zunge in Sie eindrang :super: Wir lösten uns, küssten uns gierig und lang, Sie griff nach dem Gummi, doch dann, zuerst noch einmal :fellatio: danach ein langer ZK und dann kam der Gummi drauf.
              Sie setzte sich auf mich, da brauchts kein Flutschi und begann mit :reiten: mal schnell mal langsam mit ZKs, Ihr Kopf war neben meinem und Sie gab Vollgas, ich bremste Sie und sagte eine Stunde. Das war das beste was ich tun konnte, denn das was dann folgte, war super schöner Sex in verschiedenen Stellungen mit allem drum und dran. :super:
              Doch die schönste Stellung hatten wir am Schluss, :missionar: auf der Seite liegend mit wunderbaren ZKs. Ich steigerte langsam das Tempo, es ist schön Sie dabei anzusehen, Ihr Atem wurde immer heftiger, Sie schloss die Augen und ich gab alles bis ich abspritzte. Ein Traum von einem Erlebnis :super:
              Puuuh, mir war heiss, Ihr auch.
              Wir hatten noch etwas Zeit zum kuscheln und küssen. Noch ein ZK von den super guten und wir mussten leider aufstehen.


              :danke: Camilla mein Maximum für den Sex :super::super::super::super: und fürs Küssen :kuss::kuss::kuss::kuss: super :super: