Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wem gehört 6profi?

  • Antworten
    • Dein letzter Bericht im April über das Girl "Megan" vom Club Diskret https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=87093#post87093
      war der Bericht über dieses Girl Deine Entscheidung oder wurdest Du zum schreiben dieses Berichts von 6profi genötigt?


      Ich sprach von einer besonderen Berücksichtigung der Interessen des Imperiums und nicht von Nötigung. Ich finde das auch gar nicht schlimm. Wenn ein Unternehmen eine Website, ein Forum, ein Blog oder was auch immer betreibt, ist doch klar, das eigene Interessen einfliessen. Meiner Meinung nach, darf man das auch offen kommunizieren. Wem soll das schaden? Es behauptet ja niemanden zum vorne herein, dass diese Interessen auf unlautere Art vertreten werden. Dieser Eindruck entsteht erst durch den krampfhaften Versuch, die Verbindung zu leugnen. Transparenz schafft Glaubwürdigkeit!

      • Ich sehe, dass selbst in der Schweiz Verschwörungstheorien, Mutmassungen, Schnellschüsse sehr viel Anklang finden.;)

        Das mit dem Club Dream ist ein alter Hut und Geniesser, der seit 2008 dabei ist, sollte das dunkel noch wissen, aber gut ich vergesse auch immer mal wieder was!


        Das im Forum und nicht nur in diesem, auch im alten ST war es so!!!!! am meisten übers Globe und danach über weitere FKK Clubs gepostet wird, ist IMHO wie folgt erklärbar

        • Globe hat wohl am meisten Durchsatz, ergo Chance auf Bericht höher. Hat er im Interview seinerzeit gesagt 150 Gäste pro Tag? Bin ich daneben mit 2 Girls pro Gast im Schnitt, hat ja solche mit fünf oder mehr Girls am Tag, wären dann 300 Erlebnisse pro Tag, logisch fallen da mehr Berichte ab, als von einem Club wo es pro Tag vielleicht 30 Erlebnisse gibt.
        • Besucher von FKK Clubs sind a priori "exhibitionistischer" als Besucher von Studios oder gar Diskret Studios. Ergo grössere Chance dass Typ FKK Club Besucher was schreiben. Ich würde behaupten, aber das müsste gezählt werden, dass die meisten Berichte im Life oder LaBoum Thread auch von FLLlern, sprich Globe oder Alp Besuchern sind. Also im alten ST war ich einer der wenigen (eben FKK Besucher) der im Seline oder LB Thread regelmässig berichtet hat und im alten LB hingen scheints meine Berichte oftmals im Girls Zimmer, wurde mir geschrieben!
        • Die Nummer 1 und die Nummer 2 sind einfach interessanter zum allg. posten, weil sich nur da Diskussionen entwickeln, auch wenn dabei ein paar baden gehen oder gar im selbst angerichteten Argumentations-Morast absaufen;)
        • Wo viele Klicks stehen wird eher reingeschaut
        • Wo viel drin steht wird auch eher was gepostet

        Ich fühle mich in meiner Analyse dadurch bestätigt, dass andere Imperiumsclubs auch eher wenige Beiträge haben, Blue Moon, History, Swiss, Pascha, Westside (wenn man die Liebeskasparen abzieht).

        Summa Sumarum kann ich keine groben Anzeichen für Zensur entdecken.

        Tech-Admin
        Idee/Vorschlag
        Mach doch zum Club Dream einen geschlossenen Thread mit einem Eintrag wo dein Statement unten steht. Dann ist das gegessen.

        Ich würds einfach juristisch unanfechtbar machen und schreiben:
        über Club Dream werden keine Berichte veröffentlich, das 6profi keine Berichte über Flatrate Clubs in seinem Forum veröffentlichen will.
        (weil das mit dem Menschenhandel müssest ja dann beweisen können, sonst bist du wegen übler Nachrede dran;))

        PS: dann darfst auch keine Berichte über deutsche Flatrate Clubs (falls es welche hat) ins Forum lassen.

        PS2: habs sicherheitshalber grad ausgecheckt, wie es heute da organsiert ist. Von 8-12 ist keine Flatrate, hmmm, eine Zwickmühle.

        Ceterum censeo beat_k esse delendam

        • ...
          Eher drängt sich manchmal die Frage auf, was aus dem Forum geworden ist …


          Ich weiss ja nicht, wie es vor langer, langer Zeit mal war ... aber es gilt doch eher, dass das Forum das wird, was wir daraus machen.


          Wenn sich die Diskussionen darauf beschränken, dass einige glauben hier hyperventilieren zu müssen und dann nicht mal mitbekommen, wenn sie jemand ironisch auseinandernimmt, kein Wunder ...


          Wie können wir es besser machen? Argumentiert und vor allem lesst, was davor geschrieben wurde. Muss feststellen, dass einige gerne das lesen, was sie lesen wollen und sich nicht die Mühe machen erstmal das Gesagte/ Geschriebene zu verstehen.


          Genug der geschwollenen Worte. Lasst uns unser Hobby geniessen und darüber austauschen ....:fun:

          • Aber auch ohne diese Hinweise ist es offensichtlich, dass die Interessen des Imperiums in diesem Forum besondere Berücksichtigung finden.


            Dein letzter Bericht im April über das Girl "Megan" vom Club Diskret https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=87093#post87093
            war der Bericht über dieses Girl Deine Entscheidung oder wurdest Du zum schreiben dieses Berichts von 6profi genötigt? Und zum "Imperium" gehört dieser Club wahrscheinlich auch nicht.


            Über was und welche Clubs oder Girls berichtet wird entscheiden immer noch die User selbst. Also sind es alleine die User, die über ihre Berichte bestimmen was im Forum besondere Berücksichtigung findet. 6profi ist neutal. Wie Du sehen kannst, finden hier im Forum Tausende Clubs & Girls besondere Berücksichtigung. Aktive Top-Autoren, wie z.B. Delphi-Original, Lugano60, Agent69, Rion69, Sexperte, Goldstecker, Jim.M. und viele weitere, werden Dir das bestätigen können.


            heute wurde mir vieles klar..
            Das Forum wird von Admin manipuliert.
            wer zu vorlaut fragen stellt wie ich heute...
            da wird alles gelöscht...
            Das ist ein durchtriebenes Spiel!!!!


            Bitte bei der Wahrheit bleiben und nichts verdrehen. Es wurde schon mehrfach und ausdrücklich mitgeteilt, dass Berichte über Club Dream im Forum gelöscht bzw. nicht veröffentlicht werden, da sich 6profi ausdrücklich von Flaterate-Clubs mit Menschenhandel distanziert! Das ist eine klare Aussage und keine Manipulation oder durchtriebenes Spiel.

            • Über eine einfache Whois Anfrage erfährst du den Namen des Eigentümers der Domain 6profi.com und sein Domizil an einschlägiger Adresse. Er ist gleichzeitig Inhaber weiterer Domains die zu FKK-Clubs gehören. In veralteten Datenbanken im Web finden sich Hinweise darauf, dass zu diesen Clubs früher auch das Globe und weitere Clubs gehörten. Aber auch ohne diese Hinweise ist es offensichtlich, dass die Interessen des Imperiums in diesem Forum besondere Berücksichtigung finden.


              • Nein, möchte das tatsächlich nicht anzweifeln, im Gegenteil....hab mir unterdessen einen Schnellkurs über Domainverteilung/Inhaberbezug geben lassen und muss beschämt eingestehen, dass ich ganz offensichtlich zu voreilig mit meinen Schlussfolgerungen war.



                • Werde Dir den Handelsregisterauszug per PM senden




                  lugano60
                  Bitte keine weiteren unnötigen Gerüchte in die Welt setzen.
                  Wir kennen unseren eigenen HR-Auszug bestens, kannst ihn aber gerne per PN zusenden.
                  Es ändert sich dennoch nichts daran, dass 6profi keiner "Holding???" angehört und dass 6profi nicht Ingo oder zum Globe gehört. Oder möchtest Du diese öffentliche Aussage von 6profi anzweifeln?
                  Dein 6profi-Team

                  • 6profi gehört nicht Ingo und auch nicht zum Globe.
                    Anderslautende Behauptungen beruhen ausschliesslich auf Mythen, Irrtümer und hartnäckigen Gerüchten.


                    6profi.com gehört definitiv zur Imperiumsgruppe, alle Imperiumsclubs und die 6profiseite sind im Handelsregister unter der selben Holding registriert.


                    Auch das stimmt definitiv nicht. 6profi gehört auch keiner "Holding???" an.




                    Dein 6profi-Team!


                    • Ok, da stimmt schon irgendswie, aber du und jeder andere können ja gerne zu anderen Clubs und Mädels posten. Ich mindestens hindere niemand daran. Und glaub mir, mir wäre es auch lieber, hier würde auch über andere Clubs, Mädels und Themen diskutiert. Und man kann ja auch negativ über einen Imperium-Club posten. Siehe History-thread. Wird nichts gelöscht, bleibt alles stehen.


                      Und das hier sehr viel über das Globe diskutiert wird, liegt daran, dass über keinen Club so viel Unsinn und Unwahrheiten verbreitet werden. Von wegen Zensur und so...hier kann man ja alles posten. Ob sich der Chef vom Globe darüber kaputt lacht, weiss ich nicht. Ich vermute eher, den kümmert das nicht sonderlich, solange die Gäste kommen.

                      • Das weiss man doch schon lange das Forum hier vom Imperium Globe gesteuert wird...Ist nichts neues :rolleyes:

                        Schreibt mal nur einen richtig negativen Bericht über das Imperium, dann seht ihr es schon was passiert...
                        Ev. wird dieser Bericht auch gerade gelöscht.

                        Obwohl es ist ja nichts schlimmes. Jemand muss so ein Forum ja eröffnen und ich bin dankbar dafür :super:

                        Kenne das Globe nicht und habe nichts gegen das Globe Imperium. Muss aber schon mal testen gehen...:kuss:


                        • Das Globe (Ingo) soll ja der grösste, "mächtigste" Club in der CH sein und in einigen Beiträgen (weiss nicht mehr genau in welchen, gibt ja so viele) habe ich vor einiger Zeit mal Gerüchte aufgeschnappt 6Profi würde vom Globe gesteuert.

                          Ist das wahr?




                          Scheint mir grenzenlos übertrieben zu sein. Eine Absurdität! Genauso könnte man behaupten, die Schweizer Medien (Fernsehen, blick, Tagi ...und auch die seriöseren) seien von der SVP und von Dr. C.Blocher gesteuert. Die Medien schreiben am liebsten über diese Partei und deren Strategen. (Stimmt nicht ganz, am allerliebsten befassen sich di Medien mit sich selbt, und bilden ein selbstalimentiertes;) System. Das wäre aber ein anderes Thema) Aber dass da eine Steuerung durch Dr. Blocher oder die Partei dadahinter steckt ist doch Quatsch.


                          Was das 6profi-Forum betrifft darf man immerhin feststellen, dass die Berichterstattung betreffend dem ClubGlobe in diesem Forum sehr ausgewogen ist. 6profis, denen Globe gefällt und solche, denen es nicht gefällt, Autoren die Vorschläge machen für die zukunftige Ausrichtung des Clubs kommen ebenso zu Wort wie Schreiber, die sich sorgen wegen der "wohnlichen Haltung der 6Anbieterinnen" oder sonstwie eine wichtige oder kritische Meinung haben, sei es über das Rauchen, die Musik, das Restaurant, die Mehrwertsteuer, die Bademäntel der Gäste oder Schuhe der Frauen und und und;)


                          Der Clubglobe verhält sich im diesem Forum völlig neutral, bezw ist als Autor gar nicht präsent. Wie oft wurde der Herr Heidbrink vom ClubGlobe in diesem Forum schon aufgefordert, zu einer Behauptung, einem Gerücht oder jenem Missstand Stellung zu nehmen. Meines Wissens hat er sich noch nie persönlich geäussert.


                          Der Clubglobe ist ausserdem nicht einmal mehr Sponsor und Partner der monatlichen 6Tombola von 6profi.


                          Intransparent ist eigentlich nur, warum der Clubglobe die versprochene Belohnung für den besten Vorschlag, was man im Club ändern könnte und besser machen sollte, auch nach so vielen Jahren und Hunderten von guten Meinungen immer noch nicht ausgerichtet hat:bestimmend::bestimmend::bestimmend::bestimmend::bestimmend::bestimmend:. Siehe dazu den ersten Eintrag im Thema


                          ClubGlobe"Deine Meinung ist gefragt"
                          FKK Club Globe | Deine Meinung ist gefragt
                          Fast jeder Besucher der den Tagesplan auf der Homepage vom Club Globe studiert, informiert sich im 6profi-Forum über die geschriebenen Erlebnisberichte / Beiträge der Girls und über den Club.


                          Wir sind bestrebt, allen Besuchern den best möglichsten Überblick über diese Informationen im Forum zu bieten.


                          Deshalb ist Deine Meinung über Wünsche und Anregungen zum Forum gefragt. Wir freuen uns auf Deinen Feedback.


                          Der beste Vorschlag / Anregung wird mit einem Gratis-Sex Gutschein von 6profi belohnt!
                          ____
                          Warum ist das so?


                          MfG,
                          Irr. Dr. SGI

                          • Das Globe (Ingo) soll ja der grösste, "mächtigste" Club in der CH sein und in einigen Beiträgen habe ich vor einiger Zeit mal Gerüchte aufgeschnappt 6Profi würde vom Globe gesteuert. Ist das wahr?


                            Gute Frage !


                            Ist hier das 6Profi-Forum oder das Globe-Profi-Forum ?


                            Ob 6Profi vom Globe gesteuert ist, weiß ich nicht, aber es ist schon seltsam,
                            daß hier seit Wochen nur über das Globe diskutiert wird.


                            Der Chef vom Globe lacht sich bestimmt kaputt, über das Hauen und Stechen
                            und über die Reklame, die er hier kostenlos bekommt.


                            Gibts denn keine anderen Clubs, keine anderen Themen ausser täglich Globe,
                            Globe und nochmals Globe und zwischendurch die Bums-Alm ?