Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Kelly | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Auch von meiner Seite her ein grosses Dankeschön für die schöne zeit im Planb!
      Ich durfte am Freitag wieder einmal erleben das der Gast im Planb noch König ist und wurde von allen Seite sehr gut verwöhnt!
      Das Zimmer mit Kelly war das i Pünktchen für den Besuch!leider geht sie am nächsten Donnerstag nach Hause,aber sie kommt im Januar wieder!aber irgendwie werde ich die zeit noch haben den Planb nächste Woche noch einmal zu besuchen!
      Schlecker

      • Konnte letzten Mittwoch noch einmal Kelly geniessen bevor sie am Donnerstag nach Hause gegangen ist!
        Im stehen haben wir uns geküsst bis sie einen Stock runter ist,einherrliches FO und immer wieder schaute sie nach oben!
        Dann auf dem Bett ihre gut riechende muschi geleckt bis sie zum grande finale kam!
        Rollenwechsel und sie war wieder dran mit FO bis zum Höhepunkt!
        Es war eine geile Session mit Kelly,freue mich jetzt schon wenn sie uns wieder besucht im Planb!
        Schlecker

        • Nach einem Saunagang und der darauf folgenden Dusche habe Ich mich wieder zum Barraum begeben und mich in einem Stuhl bequemt. Dort von einigen WG nach meinen wünschen und bedürfnissen gefragt doch war Ich schon ein wenig müde , dah habe Ich sie endeckt, Kelly sass in der Küche auf einem Stuhl und schon einzig Ihre Ausstrahlung begeisterte mich, dazu war sie herlich ein wenig verpackt ! Doch brauchte Ich noch ein wenig Pause . Leider musste Ich anderen WG einen Korb geben , meine Zeit wird kommen aber die Wahl hatte Ich schon getroffen. Wieder ein wenig munter habe Ich sie mir einfach geschnappt und mit aufs Sofa genommen. Sie hat es mir angemerkt das Ich ein wenig ausgelaugt wirkte, aber diese Schönheit konnte Ich mir nicht entgehen lassen ! So das Ich sie auforderte einen Schlüssel zu holen . Im Zimmer hat sie mich wieder auf Vordermann gebracht. :fellatio:. Meine Zunge hat sich dan Ihrer Muschi gewidmet , Ihr schien es zu gefallen und sie liess sich gehen . danach hat sie ihn nochmals Steiff geblasen , Gummi montiert und :missionar:bis zum Schluss ! Sie ist wirklich eine Süsse Maus :kuss: Optisch und auch Symphatisch , Hummorvoll einfach Spitze ! Wieder einmal einen schönen Abend im Club verbracht mit zwei Top
          :verliebt: WG

          • Als Kelly nach einem Wunschzimmer sagte ich ihr das ich das Zimmer 7 sehr gerne habe!als sie nochmals raus ging hängte ich mich ans Kreuz und wartete bis sie kam,als sie wieder ins Zimmer kam ist sie sofort zu mir gekommen und fing mit ZK an und wanderte in den untere Stock wo sie dann meine bessere Hälfte in den süssen Mund nahm,heute war das so geil das ich sie stoppen musste um nicht schon zu kommen!
            Also aufs Bett und geleckt bis sie kam!
            Danach durfte sie ihren blowjob fortsetzen und mich zum Abschuss bringen!
            Kelly ist so etwas von natürlich und eine Frau zum knuddeln und lieben!
            Ich freue mich auf den Samstag mit ihr wieder eine schöne Session zu haben!
            Schlecker

            • Kelly / Club Plan-B


              Kelly hat das gewisse etwas was eine Frau braucht,eine 100 prozentuier Ausstrahlung wo man einfach schwach wird!
              Sie hat ein sehr hübsches Gesicht,im Zimmer wird sie zu eine schmusekatze und man kann eine wunderschöne GFS mit ihr haben!FO und ZK sind spitzenmässig!
              Passt auf sie auf das sie uns noch lange erhalten bleibt!
              Gruss Schlecker