Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Denisa 1 | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Nachdem die bezaubernde Denisa bei meinen letzten 4 Plan B besuchen immer besetzt war, hatte ich mir gestern eines fest vorgenommen....heute wird jeder Versuchung (und davon gibts aktuell einige im Plan B) widerstanden, bis diese Prinzessin frei ist.......


      Offensichtlich waren ihr meine verträumten Blicke bei den letzten Besuchen aber nicht entgangen.....ihre augenzwinkernde Begrüssung - "heute bin ich frei für Dich" - war der Startschuss für einen wunderschönen Abend........


      Ihre "Qualitäten" wurden hier ja schon beschrieben, Sie ist schlicht und einfach etwas vom besten, was man aktuell in der Szene finden kann.....


      In Sachen Gfs, Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit und dem vermitteln von Illusionen spielt Denisa in der allerobersten Liga.....müsste man einem "Nichtpuffkenner" erklären, warum Männer solche Clubs besuchen.....Denisa wäre die Antwort darauf......


      Sehr sehr gerne wieder.....falls ich wieder mal das Glück haben sollte, sie auf der freien Wildbahn anzutreffen.......


      PS: Danke Max für das Vorzeitige 1.August Feuerwerk.......hab leider nicht soviel mitbekommen davon....hatte noch mein eigenes Feuerwerk mit Denisa im Kopf zu verarbeiten.......

      • Denisa war mein 2. Date heute.......


        Schon oft gesehen.....schon oft ein zaghaftes Lächeln ausgetauscht........schon oft kurz geplaudert.....aber nie ein Date.......eigentlich nicht wirklich mein Typ.......


        Kennt ihr das auch?....nicht der Typ.......nicht das Beuteschema.....noch nie ein Gedanke an ein Zimmer verschwendet......und dann beim x-ten Besuch ein Blickkontakt und plötzlich ist alles anders......und nicht nur ich spürte das, auch sie merkte wohl, das heute etwas anders war als sonst und hat mich heute zum ersten mal angesprochen......


        passiert mir selten, heute wars mal wieder so........


        Leicht mollig ohne aber dick zu wirken, ein hübsches Gesicht und ein megasüsses Lächeln. Denisa ist richtig etwas fürs Herz, verschmust, anschmiegsam, eher ruhig und etwas schüchtern wirkend....umso erstaunlicher, was für eine Leidenschaft man bei ihr im Zimmer wecken kann.......besonders aufgefallen ist mir ihre Haut.......sie zu streicheln ist ein wahrer Genuss........


        Fazit: Auch abseits des Beuteschemas gibt es viel schönes zu erleben.......gerne.....nein...unbedingt wieder!

        • Beim Rauchen kammen wir uns näher und begannen auf der Terrasse mit tiefe ZK,das gab richtig warm und befahl ihr einen Schlüssel zu holen!im Zimmer haben wir uns im stehen geliebt und geküsst!
          Auf dem Bett gab ich Vollgas mit meine Leckerei bis sie mich mit einem zärtlichem FO verwöhnte!und immer wieder die wunderbare ZK!bis ich meinen Saft entlud!
          Die restliche zeit lagen wir uns in den Armen und kuschelten bis die zeit rum war!
          Wiederholung zu 100 prozent
          Schlecker

          • Keine Angst, es folgt nun keine Brawu und Supu Geschichte.


            Ich hatte kürzlich ausnahmsweise mal auf der anderen Seite von Zürich zu tun und mich deshalb im Vorhalt, nach den Möglichkeiten mich zwischendurch gediegen mit Erotik zu verpflegen gegoogelt.
            So bin ich auf die grosse und kontroverse Brawu Diskussion gestossen. Das reizte mich dann ungemein, da mal vorbeizuschauen.


            Der Empfang; Max stellte sich kurz vor, herzliche Begrüssung mit Doppelgirl, ääh war da ne Reservierung, ne ich hatte noch nichts getrunken, es waren zwei Girls an der Zahl nur für mich, also das lässt mann sich gerne gefallen.
            Das eine Girl war eine kleine, dralle Schwarzhaarige, die mich richtiggehend anstrahlte. Dieses Girl schien richtig Appetit auf mich zu haben, das fing schon mal gut an. Ob ich die gleich in der Garderobe.... Nackig gemacht, geduscht und ab in die Bar. Von jedem Girl nett begrüsst worden, Motto, aha ein Neuer, aha Frischfleisch.
            Ich musste sagen, da gäbe es ein paar Girls näher zu begutachten. Allerdings hatte ich mir schon die kleine, dralle Schwarzhaarige als Appetithappen in den Kopf gesetzt, als Dessert kann ich immer noch eine andere geniessen.. Also etwas in Bewegung geblieben, damit kein anderes Girl die Angel auswerfen kann.


            Endlich fand ich die kleine, dralle Schwarzhaarige. Sie strahlte mich schon wieder an und ich stellte mich vor. Sie fiel mir gleich um den Hals und begrüsste mich wie einen alten Bekannten. Hoppla, das fängt ja wirklich gut an und ich drückte das Girl an mich, wunderbar ihren Körper und ihre Brüste zu spüren, ist halt schon schön, etwas in der Hand zu haben, beim umarmen keine Knochen zu spüren. Das Girl knabberte an meinem Ohr rum, ich kam zum Schluss, dass mein Hunger hier sehr wohl gestillt werden wird. Inzwischen lupfte sich schon der Bademantel und ich schlug deshalb vor, aufs Sofa zu dislozieren. Dort artete unser Treffen in eine veritable Knutscherei mit währschaften Zungenküssen aus. Vor allem gefiel es mir, diese kleine, dralle Schwarzhaarige fest an mich zu drücken und zu kneten, weil sie es offensichtlich ebenso gerne erwiderte. Es ist doch schön was handfestes in der Hand zu haben.


            Ich verfluchte mich jetzt schon, meine Termine zu knapp gesetzt zu haben und so kam es, dass ich aufs Zimmer drängen musste. So ein Mist, verkehrte Welt.
            Mein Girl erwiderte: Ich rieche es, du bist frisch geduscht, ich werde mich auch noch neu frisch machen.


            Wenig später kam mein Girl frisch geduscht und wohlriechend im Badetuch daher und wir enterten das Zimmer. Hier ging die Knuddelei nahtlos weiter. Mein Girl ist nicht nur grifffest, nein sie liebt es geradezu, so richtig durchgeknuddelt zu werden. Dazu hat mein Girl ein wirklich herziges, ganz liebes Gesicht. Wir knuddeln uns vom Stehen, übers knien zum Sitzen, dann liegen. Mir scheint unsere Rundungen sind wie füreinander geschaffen, nirgends steht was an und das Bett ist zum Glück gross genug um hin und her zu tollen.


            Mein Girl widmet sich dann ausgiebig und fantasievoll meinen edleren Teilen, ich liebe ihren Eiergriff, ich revanchiere mich und merke aus dem Feedback, auch hier ist handfeste Arbeit gefragt. Das ist ganz nach meinem Gusto, wir wechseln in 69 und weiter geht es umschlungen im Gleichtakt.


            Nachdem mein erster Schuss draussen und entsorgt ist, montiert mein Girl den Condi und ich lasse sie reiten. Das macht sie so gut, dass ich immer mal wieder eine Pause anmahnen muss, lange bevor meinem Girl die Puste ausgeht. Nach drei vier Runden ein plugged in 180° Flip, jetzt gebe ich unseren Takt an, ein plugged in 90° Flip und später wieder zurück, und ein Doggy Einsatz, ist halt schon toll, wenn mann sich am Girl so richtig festhalten kann. Zurück in sie unten er oben, ihre knuddelBrüste und das liebe Gesicht im Auge, naht das Ende unausweichlich, zu meiner Freude kann ich nochmals so richtig Gas geben, bevor der Point of no return in Sichtweite kommt, den ich im Galopp durchquere und weil wir so gut harmonieren, auch bis zum ausmelken des allerletzten Tropfens auf Vollgas bleibe.


            Ich danke Dir Denisa


            Tja so habe ich den Nachmittag ohne Reue, aber ohne Brawu im Zimmer verbracht und war beim Bezahlen sehr angenehm überrascht, das war ja fast halber Preis. Offenbar sah Max mir an, dass ich geschafft war und fragte mich, ob noch eine Brawu genehm wäre. Musste zu meinem Bedauern passen. Ein ander Mal muss ich mehr Zeit einplanen.


            PS: Hab dann auf der Autobahn kurz ein Sandwich geschnappt, kann also zur Qualität der gemäss Berichten umstrittenen, aktuell angebotenen Brawu nichts aussagen.
            PS: Ich komme nicht umhin, festzustellen, dass einer meiner Stammclubs nach diesem Erlebnis, und nach den Aufschlägen in den letzten Jahren (120 > 130 > 140) im Preis Leistungsverhältnis nicht mehr so toll da steht.
            PS: bin am Studieren wie ich mir auf dieser, der anderen Seite von Zürich ein paar Kunden aufbauen könnte!

            • Denisa / Club PlanB



              Zum frische Luft schnappen ging es auf die Terasse,dort war die Denisa ganz alleine,ich setzte mich zu ihr hin,wir haben uns Unterhalten und kammen uns sehr schnell näher.Denisa fragte Kino,ich nickte nur.
              Untergrossem :staunen: einiger Mädels gings ins Kino.Dort kammen wir uns noch näher.So dass ich ihr sagte ,sie solle einen Schlüssel besorgen.Leider kein Zimmer frei.(war auch einiges los,und die Mädels hatten einiges zu tun)
              Also weiter Kuscheln,bis ein Zimmer frei ist:lachen:
              Nach 10 Minuten Kuscheln gings aufs Zimmer.
              Dieser Zimmergang lies keine Wünsche offen ,dass fing bei Küssen an ging zum Blasen bis zum Ficken in verschiedenen Stellungen.
              Denisa :danke::super::super::super::danke:

              lg schmuse kater