Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Mir wurde erzählt dass neue Globe Kandidatinnen vorbei kommen, sie werden angeschaut ob sie zum Globe passen und werden über ihre Erfahrung befragt. Wenn alles OK ist können sie zur Probe für ein paar Tage im Club arbeiten. Wenn sie die Probe überstehen, wird angeschaut wann es freie Plätze gibt. So - Mi arbeiten um die 45 WGs, Do - Sa um die 60. Bewährte WGs planen die Globe Einsätze teilweise 8 - 10 Monate im voraus.

      • Ist doch nicht so kompliziert und wenn man in den Clubs ein
        bisschen aufmerksam ist, wird es relativ klar!


        Gäbe es ein Jobangebot für eine junge, hübsche Kurtisane mit
        Angabe der Verdienstmöglichkeiten (wie z. Bsp. in UK seit Jahrzehnten bei praktisch jedem normalen Stellenangebot üblich), könnte dies wohl so aussehen:


        - das Globe bietet 20'000.--
        - Westside, Swiss, History, Palace 12'000.--
        - Bumsalp, Rouge und Co. 8'000 - 10'000.--


        Wo würdet ihr euch wohl bewerben? Der Job ist überall gleich!
        Die Arbeitszeiten und sonstigen Bedingungen sind zwar recht unterschiedlich, aber dies kümmert die meisten WG's nicht so sehr. Sie wollen in kurzer Zeit möglichst viel Geld verdienen, da sie den "Traumjob" nur so kurz wie möglich machen möchten!


        Damit meine ich Nettoverdienst im Monat bei einer 5 Tage Woche nach allen Abgaben! Die Zahlen sind bloss gewählt um das Kräfteverhältnis aufzuzeigen. Nicht das jetzt ein schlauer Beamter die Quellensteuer anheben will! Wobei der Staat ja auch sonst kräftig mitverdient. Nur schon die MWST die im Globe anfällt ist nicht ganz unerheblich! Eigentlich erstaunlich, dass es dann so Grossrazzien wie kürzlich im Römerbad gibt. Eigentlich will man das Sexgewerbe ja in sauberen, fairen und kontrollierten Bahnen sehen. Und die FKK-Clubs sind da nun wirklich eine gute Lösung.


        Ja, ich bin sicher die Liste im Globe ist lang, sehr lang! Zumindest solange der Laden noch brummt! Und das tut er nach wie vor recht gut!

        • Also, ich kenne mehrere Ladies aus dem Paradise (Stuttgart) und eine aus dem Palace (Frankfurt), die erzählt haben, sie hätten im Globe gearbeitet, hätten dort aber nicht weiterarbeiten dürfen. Eine angegebene Begründung war "zu dick geworden".


          Ich vermute, dass die Auflagen im Globe sehr streng sind. Wer da nicht ständig richtig guten Service anbietet oder sich gehen lässt oder so, fliegt. Das ist in anderen Clubs wohl nicht immer so.


          Im Globe gilt Ingo Heidbrinks Devise: "Der Kunde ist König". Außer: er behandelt die Ladies schlecht oder zahlt nicht. Dann fliegt er auch raus. :-)

          • Das Globe ist ja Nr. 1, das lässt sich fast nicht leugnen. Doch ist es wirklich so, dass die Plätze für WGs dort so eine starke Nachfrage haben, dass es sogar Wartelisten gibt?

            Und, kann es sein, dass viele WGs, die da abgelehnt werden oder eben auf dieser Warteliste sind, dann in die anderen Imperium-Clubs "abgeschoben" werden (z.B. ins Westside, Palace, History oder Swiss)?

            Oder kann es wirklich sein, dass einige WGs es bevorzugen NICHT im Globe zu arbeiten, sondern eben halt im Palace, History oder so? Habe schon viele WGs in anderen Clubs darauf angesprochen, ob sie schon im Globe gearbeitet haben... es schien immer irgendwie ein unangenehmes Thema für diese WGs zu sein und ich erhielt immer die Antwort "ja, habe schon vom Globe gehört... " warum wohl?