Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Kyra | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Kyra , Ich habe sie von der Poolstange weg in beschlag genommen und wir haben uns aufs Sofa im Sexkino verzogen . Zur Person selber Optisch eher ein Vamp als ein Engel aber das im Positiven Sinne , vielle Tattoos und eine freche Frisur.Sie spricht sehr gut Deutsch , was sie spricht ist ehrlich, und sie komuniziert auch kritische Themen offen . Angesprochen auf Ihre Siliconbrüste und Tattoos hat sie offen komuniziert und auch Ich konnte meine Standpunkte darlegen die Negativen wie auch die Positiven. Aus der positiven komunikation heraus entstanden auch die ersten Berührungen, sehr intensiv und Zärtlich. So stand einem Zimmergang nichts mehr im Weg. Im Zimmer kam die nächste Ueberaschung. Kein Vamp sondern eine verspielte Schmusekatze auf dem Bett sehr Variantenreich :fellatio:nicht hektisch sondern intensiv. auf die Frage ob sie auch gerne geleckt werden möchte antwortete sie mit unbedingt. Und wie sie dort abgeht , kann nicht nur Schauspielerei sein . Liegt eventuell auch an meiner Klasse:smile: danach hat sie mich nochmals angeblassen und den Gummi mit dem Mund montiert. dah zeigt sich Ihre Erfahrung. :reiten:wie eine Tänzerin geschmeidig Intensiv. :happy: Wollte sie jedoch noch:doggy:Das Tattoo auf Ihrem Rücken im Blickfang abwechselnd mit Ihrem Knackpo habe Ich sie gestossen und selbst dort hat sie nicht nur entgegen gehalten sondern hat Intensiv mit gemacht bis zu meinem krönenden Abschluss. Danach noch ein wenig schmusen und schon war die Zeit um . Obwohl die Konkurenz im Plan b gross ist wird es nicht das letzte mal gewesen sein .
      Und für alle Konservativen : Vergesst eure Bedenken . Ihr seit dort zum Vögeln und sie hat es voll drauf und gefressen hat sie mich nicht sondern sehr Glücklich gemacht. Investiert die 80 Franken Ihr werdet es nicht bereuen.:verliebt: