Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Diana 2 | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Diana / Club LaVie


      ich habe mir Diana bereits ab den TP vorgemerkt. Meiner Meinung nach eine erotische Ausstrahlung, hübsch und sympatisch zum ansehen.


      Als ich nach dem Saunagang und Relaxen auf einer der neuen Liegen in den Aufenthaltsraum kam, sass Diana alleine auf einem Sofa, vis a vis von Elena :kuss: und Larissa. Ich schaute in die Runde und siehe da, Diana bot mir den Platz neben sich an. Kurz nachdem ich abgesessen bin, sind die beiden anderen WG's verschwunden. Danke, sehr aufmerksam.
      Wie üblich, beginnt ein 1. Treffen mit dem Bekanntmachen.
      Diana ist eine 25 jährige RO und spricht akzeptabel Englisch, nach eigenen Angaben Französich und Italienisch.
      Sie ist ca. 160cm gross, der Rest verraten die echten Bilder.


      Nach geraumer Zeit mit Reden, hat sie scheu ihre Hand auf meinen Oberschenkel gelegt und mich sympatisch angelächelt. Angelächelt hat sie zwar auch vorher schon, aber ab jetzt noch etwas lockerer.


      Diana ist nicht der Vamp der gleich Vollgas gibt, es braucht eine gewissen Zeit. Sie hat ihre Hand auf meinem Oberschenkel belassen und mich damit aufgefordert :mutig:sie zu küssen, oder sollte ich es sowieso tun?
      Also näherte meine Lippen an ihre und küsste sie, was unmittelbar in leidenschaftliche, tiefe und schöne Zungenküsse endete. Die war sehr schön und unerwartet, wowww :smile:.


      Also küssten wir ein wenig, nein --- ausdauernd. Sagenhaft gut.
      Ihre Hand streichelte immer wieder über meinen Schoss, brrrhhh!


      Nach dem Kuss-Marathon fragte sie mich dann doch noch: "And what now?". Ich lächelte und erwiderte: "Whirl Pool?".
      Sie sagte ja und begann mir die Regeln zu erklären, die ich natürlich kenne und nickte.
      Diana ging duschen (vor undnach dem Pool :super:) und kam in den Pool.
      Die Küsserei ging weiter, lang und leidenschaftlich, begleitet von Streicheln und Fingern. Es war Hammer.


      Da die Haut schon fast von den Fingern viel (etwas übertrieben), gingen wir doch noch in Richtung Zimmer.


      Diana war sofort bedacht mich in Erregung zu versetzen und nahm meinen Schwanz in den Mund. Als dieser hart war, wollte ich nochmals so intensiv küssen, bevor es dann in die :69:Posi ging.
      Sie bläst wirklich gut und lässt sich auch gut führen. Das einzigste was mir nicht zu 100% gefiel, ich brachte es nicht fertig, sie sexuell zu stimulieren :traurig:, nicht im geringsten. Diana konzentrierte sich voll und ganz auf ihre "Arbeit". Die Arbeit macht sie super, aber etwas kleines fehlte.


      Anyway, ich war bereit für den Gummi und sie als Reiterin.
      Sie drehte ihr Becken und glitt auf meinem Schwanz auf und ab, küsste mich leidenschaftlich (da gehts ja!?!?). Sie ritt wunderschön ins Ziel. :super::super::super::super:.


      Eigentlich hat alles gestimmt und es war eine wunderbare Zeit mit Diana.
      Sehrwahrscheinlich muss ich da zu einer B-Probe antreten. So kann ich das nicht stehen lassen.


      Fazit:
      - Küssen: sensationell
      - Blasen: 1a
      - Reiten: traumhaft
      - Stimmung: super
      - Erscheinung: sympatisch
      - Sexuelle Emotionen: ausbaufähig


      Gruss
      papaleone



    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Diana 2“ zu „Diana 2 | Lavie Saunaclub | Herdern“ geändert.