Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |

Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.


Tina | Club Palladium in Au

  • Antworten
    • Tina / Club Palladium



      Nach längerer Absenz ist Tina wieder in der Schweiz und ich hab Sie im Palladium gefunden. Ich war schon immer heiss auf die Frau mit Ihren weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen. Als auch nicht mehr allzujüngstes Modell stehe ich mehr auf Damen die etwas älter als 20 Jahre sind. Tina ist ein Topgirl:happy: und weiss was Mann will. Sie ist mal wild und dann wieder ganz zart. Nach einer längeren Unterhaltung in der Raucherecke haben wir und für 1 Stunde nach oben begeben. Für mich ein absolutes Highlight in meiner Clubkarriere. Tina ist für mich ein guter Grund weiterhin im Palladium Stammgast zu bleiben. Was ich mit Tina erleben durfte muss ich hier nicht ausposaunen. Jeder der Tina erleben will und seine Erfahrungen mit Ihr machen will soll es selber tun. Es lohnt sich! Danke Tina:kuss:

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Tina“ zu „Tina | Club Palladium in Au“ geändert.