Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Alessia 1 | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Im Steckbrief von Alessia steht:
      _________________________


      Alessia


      Das verschmuste Luder (ich meine: kein Luder aber Schmusekatze) ist im Bett ein Naturtalent und wird Dich nicht nur mit ihrem ausgiebigem Französisch PUR begeistern!


      - Massage
      - Französisch PUR
      - Zungenküssen
      - GV
      - Dildospiele (nicht versucht, wer weiss)
      - Rollenspiele (nicht versucht)
      - Lesbenspiele (nicht versucht)
      - NS (nicht versucht, kein Interesse)
      ___________________________



      Für einmal stimmt eine Steckbrief-Vorlage relativ genau.


      Am Donnerstag Abend bin ich an die Bar gekommen und schwups stand Alessia vor mir :happy:. Sie wurde von Elena aufmerksam gemacht, dass ich kommen würde, denn Elena sah mich bereits am Empfang.


      Nun Zufall oder nicht, ist mir egal, die Schöne stand vor mir in einem sexy weissen Outfit und lächelte mich an. Übrigens und das gefällt mir sowieso: Alessia trägt Brille, sexy nicht? Sie bedankte sich für den Bericht, welchen sie über sich von papaleone bekommen habe.
      Klug eingefädelt von Elena, welche das 6forum studiert und weiss was da so geht. :super::super:
      Im stehen an der Bar küssten wir uns schon und nach der Cola-Abfüllung auf ein Sofa mit Alessia.


      Kurz zusammengefasst:
      :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
      Schmusekatze par excellence mit Qualitäten, die mich glatt weghauen.
      Das Einzigste, was noch Potential hat, ist die Sprache, für mich entweder Deutsch oder Englisch.


      Aber wenn sie uns etwas erhalten bleibt, dann wird das schon.
      Ich komme wieder, keine Frage


      Gruss


      papaleone

      • Alessia / Club LaVie



        wieder eine Perle gefunden im Club LaVie.
        Alessia ist eine lebensfrohe Schmusekatze und von Anfang an ohne Berührungsängste.
        Ich war noch mit Elena im Zimmer, da hat Elena zu mir gesagt, dass ich anschliessend wohl zu Alessia gehen würde, sie hätte meine Blicke schon gesehen.


        Alessia ist schön schlank und über 1.70 gross. Sie hat wunderschöne Brüste, genau in der richtigen Grösse, so B-Cup.
        Sie kommt aus RO und ist 22 Jahre alt. Weitere Merkmale sieht man noch auf dem Foto.


        Als ich von der Sauna an die Bar kam, habe ich ihr zugezwinkert und bin auf einen Barhocker gesessen. Sie ist sofort aufgestanden, hat mir ein Getränk bereit gemacht und sich vorgestellt.
        Ohne zu zögern lud sie mich auf "ihr" Sofa ein, natürlich setzte ich mich neben sie.
        Sie spricht ein wenig deutsch, gerade soviel, dass man die grundlegenden Infos austauschen kann. Alessia arbeitete bereits in Österreich, dies hört man auch am Dialekt, süss. :lachen:


        Heftige Diskussionen gab es also keine, dafür nahm sie sofort meinen Arm und legte diesen über ihre Schulter und die Hand auf ihre schön geformte Brust und schmiegte sich eng an nich. Wir küssten und zuerst etwas zaghaft, aber dies ging schnell vorbei und die Intensität erhöhte sich massiv. Schöne, tiefe ZK wie ich sie liebe. :smile::smile:


        Ich habe mich von Beginn weg sehr wohl gefühlt, als würden wir uns schon länger kennen :happy::happy:.


        Noch auf dem Sofa hat ein geiles Gefummel begonnen, welches wir später im Whirl Pool noch fortgesetzt haben.
        Zwischendurch massierte sie mir immer mal wieder gekonnt den Kopf und Nacken, das war wirklich gut. Rundum relaxen im Club LaVie.


        Ich war gut vorbereitet fürs Zimmer, also los.
        Nach kurzem Knutschen hat sie mich zu blasen begonnen. Meine Güte war das schön. Da war Leidenschaft mit im Spiel, ich habe es einfach genossen.
        Es wurde aber Zeit, dass ich auch ihr Lustzentrum etwas verwöhnen durfte. Sie hat sich dabei schön fallenlassen und genoss es, das lässt nicht jedes WG zu.
        Küssen war dann wieder Trumpf mit anschliessendem 69 bis zum süssen Ende in ihre Hand.


        Nach kurzer Reinigung kuschelten wir kurz bis Alessia noch eine weitere Massage anbot.


        Alessia ist ein Volltreffer im 1. Versuch, hoffentlich lässt sich das wiederholen :verliebt::verliebt::verliebt:


        Gruss


        papaleone