Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Carol erkannte mich schon bald und kam zu mir.
      Da ihr Deutsch doch etwas spärlich ist, ist Küssen schnell als Alternative gefunden. Etwas Fummeln und Lachen auf einem Sofa, völlig ungeniert aber auch ungezwungen.
      Im Kino gings dann mal richtig zur Sache, anblasen vom Feinsten. Tief und gefühlvoll.


      Auf dem Zimmer dann wieder wie das 1. Mal:
      Da wird sie zum Biest und gibt alles für ein geiles Erlebnis.
      Blasen ganz tief und feucht. Sie wird auch gerne verwöhnt und speziell mit dem Finger an der hinteren Pforte, da geht sie ab wie ...............
      Auch ihre Rosetten-Behandlung ist Spitze, genau so macht mich das zwischendurch auch geil.


      Ja, die Carol, die hat's drauf


      Gruss


      papaleone

      • Carol, Club-Westside


        Sie ist eine Brasilianerin, sympathisch mit guter Ausstrahlung. Sie hat po-langes Haar und einen latino Hintern welcher in KF 40 passen dürfte. Schöne Brüste, B-Cup. Etwa 1.70 gross.
        Leider gibt es noch keine Bilder, obwohl sie schon ca. 1 Mte im WS ist.
        Ihr Blick wirkt manchmal etwas verschlafen, aber wenn sie lacht, vernimmt man das problemlos. Die andere Seite ihrer Mimik ist dann voll erotisch. Sie hat schön pralle und volle Lippen, welche zum Träumen verleiten.


        Carol spricht etwas Deutsch, aber sicherlich zu wenig um ein tiefgründiges Gespräch zu führen. Aber nonverbale Kommunikation und Sex war mir auch recht.


        Zuerst nahm sie meine Hand als sie frisch geduscht vor mir stand und machte mir klar, dass ihre Muschi frisch geduscht war. Dann rieb sie meinen Schwanz um zu sehen ob ich heiss genug war. Sie sagte: "bleib hier sitzen ich komme gleich", und verschwand für kurze Zeit.
        Sie setzte sich gleich auf meinen Schoss als sie zurückkam und küsste mich tief und innig.
        Nach kurzer Weile schlug sie das Kino vor, ok!
        Ich sass im Kino auf ein Sofa, sie machte meinen Bademantel auf und schon sass sie auf mir. Ich begann zärtlich ihre Muschi zu fingern und sie meinen Schwanz. Ein gelungener Start. Dann noch ein kurzer aber tiiieefes Gebläse und dann ab aufs Zimmer.


        Im Zimmer wurde es dann richtig heftig, der Rest bleibt mein Geheimnis :smile::smile::smile::smile:


        Carol ist eine Empfehlung, wenn es etwas anders sein soll.


        Sie küsst hervorragend und bietet einen sehr leidenschaftlichen Service.


        Gruss


        papaleone