Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Mercedes | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ja so ist es auch fast bei mir gewesen und ich kann den Worten von Crazyhooter nur beipflichten.
      Eigentlich kennen wir uns schon ein paar Jahre und seit dem hat sich wenig verändert. Den Tequila - Song beim Tanzen hat Sie durch einen anderen ersetzt (der Titel ist mir leider entfallen). An der Bar haben wir uns kurz nach 12 Uhr wieder getroffen :smile:.
      Ich offerierte ihr ein Red Bull und wir tauschten uns erneut aus. Das Wiedersehen war angenehm freudig und Sie drängte mich nicht für eine DL nur zu zweit und Sie wie auch ich waren da noch unberührt.
      Später machten wir uns Hand in Hand auf den Weg zum kurzen Glück und neben Ihr kam ich mir schon klein vor wegen der Highheals.
      Im Zimmer angekommen war dann die Gute etwa so gross wie meines gleichen ohne die "Fussdrücker". Schon bald knutschten wir rum :smile: wie frisch Verliebte Leute und auch mein kleiner "Freund" erwachte. Danach blies Sie meinen kleinen "Freund" intensiv und hart und ich musste Sie bremsen da ich meinen Peak nicht schon haben wollte. Auf dem Rücken liegend verwöhnte Mercedes meinen Torso, Pimmel und Sack erneut :smile: intensiv.
      In der :69: leckte ich ihre geile Muschi ausgiebig bis Sie "kam" und ihr BJ war auch ausgiebig.
      Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der :missionar: füllte mein Sprutz den Präsi und meine Hände zogen immer wieder ihren geilen Po auf meinen "Stachel" immer wieder und ihre Titten wippten hin und her wooow waqs für ein Anblick :smile:.
      Leider war die halbe Stunde vorbei doch ich kann sagen die Gute hat mich glücklich gemacht und mit Mercedes besteht akute Wiederholung.
      Gerne bezahlte ich Ihre Gage und eine gemeinsame Dusche rundete das Ganze schön ab.


      Veni, vidi vici
      Gruss Stammi

      • Lugano du siehst das richtig. Für euch gehört Basel ja auch nicht mehr zur Schweiz, das sind für euch nur Deutsche die kein Schiff mehr über den Rhein ergatterten.....


        östlich vom Baregg ist Ostschweiz das ist richtig. Habe mal 25 Jahre für eine Firma aus Winterthur gearbeitet. Daher ist das nicht nur Ostschweiz sondern das "Kalkutta" der Schweiz aber das ist meine unsachliche Einschätzung, die du nicht persönlich nehmen musst.


        Sorry gehört eigentlich nicht hierhin aber musste auch mal sein.
        :schweiz:

        • Naja... Du darfst das nicht so eng sehen....für Berner und Mittelländler ist alles nach dem Gubrist Osten.


          Ok dann befindet sich aber nur Zürich und Umgebung im Mittelland und alles hinter dem Baregg ist Westschweiz - oder?


          PS: die Ostschweiz beginnt eigentlich nach Winterthur. Bzw. die Schweiz hört in Winterthur auf und hinter Winterthur beginnt dann West Vorarlberg...

          • Ich war wieder einmal in der Ostschweiz und hatte fast einen ganzen Nachmittag noch zur freien Verfügung. Der Globe Plan zeigte eine anmächelige Liste. Es war äusserst ruhig am Mittwoch Nachmittag. Heisses Wetter richtig sommerlich, so dachte ich na ja alles tummelt sich auf Terrasse :staunen: Nichts alles leer. Hmmm :schock: a der Bar waren die U21 was nicht so meinem Beuteschema entspricht. So sass ich an der hinteren Bar und schaute dem Betrieb zu, als dann plötzlich SIE auftauchte. Mich ansprach sie sei Mercedes. Mir blieb ob dem Anblick fasst ein Chrott im Hals stecken. Was für eine Frau. Sie merkte ich brauchte Zeit zum Luftholen und überspielte das gekonnt mit einer lockeren Konversation. So verzogen wir uns auf ein Sofa und unterhielten uns bestens. Ein anregendes Gespräch folgte was sich dann auch leicht in die amouröse Richtung lenken liess. Nach einer Weile verzogen wir uns in ein Zimmer. Ich warnte Sie vor mit einer Massage ihren tollen Körper berühren zu wollen. Das liess sie ohne Einschränkungen und mit Genuss ihrerseits auch geschehen. Danach übernahm sie die Führung und zeigte mir wo ihr Hammer hängt. Auf einem reitend und unter Einsatz ihres wundervollen Körpers fühlt man sich auf Wolke sieben. Ein :69:und danach ein :doggy:zum Abschluss runden ein super Program ab. Gekonnt meldet sie den Stand der Dinge noch einige Minuten bis zur vollen Stunde, da sie Überraschungen nicht liebe.


            Fazit:
            Mercedes gehört zu den Ü30 und zur Königsklasse. Ihre Ansage , ihre Konversation und ihr Service sind ein rundum Wohlfühlpacket. Ein Düsseldorfer Mädel das weiss was es will und auch geniesst; wie Mann sie sich wünscht.

            • Auch ich durfte Mercedes geniessen - absolut perfekt - über Ihre Figur muss ich nichts schreiben, da die Bilder selbstsprechend sind. Sie hat eine sehr charmante Art und geht auf Wünsche sehr gut ein. Ihr Service lässt nichts offen d.h. super perfekt. Bei den WG's, die schon eine Weile im Globe sind, gibt es nie etwas zu beanstanden.


              Danke Mercedes und bis bald


              Dein neuer Verehrer - globalmaker


              Ich kann mich hier globalmaker anschliessen.


              Sie ist sehr charmant und ist auf meinen Wunsch eingegangen.


              Sie hat mich auch höflich darauf hingewiesen das wir nur noch 5min. hätten.
              Man merkt, dass sie sehr professionell arbeitet.


              Mit ihr könnte ich mir ein super :spanisch: vorstellen.


              Ich als Autonarr bin nun in zweierlei Mecedes Fan, wobei ich Sie eher zur Tuning schmiede AMG zählen würde ;-)


              CYA

              • Hatte nun auch das Vergnügen mit Mercedes. Ich nehme mir jeweils viel Zeit bei der Auswahl. Beuteschema gleich schlanke Frauen mit grossen Silikon-Brüsten. Als dann Mercedes im Club eintraf, war der Fall gelaufen. Es gibt wirklich sagenhaft viele schöne Frauen im Globe. Und es gibt noch diejenigen Stars, welche sich noch vom Rest abheben. Mercedes ist für meine eine dieser Erhabenen :lachen:.


                Sie hat mich nett an der Bar angesprochen und anschliessend auf dem Sofa schön geplaudert. Es war unglaublich schwierig ihr nicht ständig auf die wunderschön verpackten Brüste zu starren:bigtitts:. Ich liebe solch schön gemachten Brüste :lachen:.


                Danach ins Zimmer. Schön geblasen und 69. Anschliessend in der Missionar-Stellung. Sie war etwas zurückhaltend, aber es war dennoch toll. Ein richtig geiler Opti-Fick. Am Schluss in der Doggy-Stellung abgeschossen. Beim Verkahr etwas zurückhaltend, aber am Schluss angenehm geplaudert. Immer wieder ein Besuch wert. Mercedes gehört zu meinen optischen Top-Kandidatinnen. Danke Mercedes...gerne wieder.

                • Mir war nach Einparken zwischen (auf) gegenueberliegenden Sofas. Nachdem Hamilton in Singapur ausgefallen war, ist koerschgen kurz als neuer Teamfahrer eingesprungen. Boxenstopp mit Mercedes auf einem Sofa. Red Bull hilft wohl beim Saugmotor. Ich trinke Kuehlwasser. Kurze Teambesprechung. Dann folgte das Einstellen der vorderen Aerodynamik, speziell der Frontspoiler. Darauf ging es ans Tieferlegen und mit Zunge erzeugter Gleitreibung. So ist sie mir dann ueber die Ziellinie geprescht. Hmm.
                  Ok. Jetzt Boxenstopp mit Kolbenschmierung. Diese Frau tunt einfach unglaublich gut. Referenz! Jede kleine Nuance wird erkannt und der Kolben perfekt in Form gehalten. Kurz den Reifen montiert und dann geht es auf die Strecke bis auch ich ueber die Ziellinie geschossen bin.
                  Vettel - Du nix! :smile:


                  • :top:


                    Besten Dank, Zuerileu, für deinen überaus witzigen und ebenso wahrheitsgetreuen Bericht.
                    Ich fahre selber u.a. einen Mercedes, dies ist aber nicht der alleinige Grund weshalb ich auf die zweibeinige Mercedes stehe:smile:

                    Nur in einem liegst du völlig falsch......von Frau verstehst du offensichtlich sehr viel:happy:

                    Gruss
                    Formel 1

                    • Als gewöhnlich Sterbender VW Passat Kombi Fahrer durfte ich gestern das erste mal eine(n) Mercedes erleben. Schon der erste Anblick zeigt bei(m) Mercedes schönere Formen und das Anlachen ist auf jeden Fall charmanter. Erste Tastversuche zeigen auch weniger Ecken und Kanten, alles ist wohlgeformt und am richtigen Platz. Das Armaturenbrett ist besser designt, alles ist blitzblank poliert. Vom bei den ersten Fahrversuchen fein orchestrierten, erst mit gutturalem Unterton und später bei höherem Tempo mit scharfem Timbre hinterlegten Sound nicht fasziniert zu sein ist schlicht nicht möglich. Nach erfolgreich absolvierter Testfahrt bin ich selbst mit überhitzem Motor stehengeblieben (zum Glück ohne Kolbenfresser). Mercedes kann ich nur empfehlen.
                      Einige Unterschiede gibt es doch noch zwischen Mercedes (tolle Fau) und Mercedes (Auto):
                      a) Im Mercedes (Auto) ist es hoffentlich nicht so wunderschön wohlig feucht wie bei Mercedes (tolle Frau)
                      b) der Eingang bei Mercedes (tolle Frau) ist wunderbar eng, Mercedes (Auto) bietet hoffentlich grössere Türen an
                      c) der Airbag im Mercedes (Auto) ist hoffentlich wesentlich grösser als der gestern verwendete Airbag


                      PS1: der Bericht zeigt wohl, dass ich von Autos nichts verstehe
                      PS2: von Frauen auch nicht

                      • Auch ich durfte Mercedes geniessen - absolut perfekt - über Ihre Figur muss ich nichts schreiben, da die Bilder selbstsprechend sind. Sie hat eine sehr charmante Art und geht auf Wünsche sehr gut ein. Ihr Service lässt nichts offen d.h. super perfekt. Bei den WG's, die schon eine Weile im Globe sind, gibt es nie etwas zu beanstanden.


                        Danke Mercedes und bis bald


                        Dein neuer Verehrer - globalmaker

                        • Auf der gestrigen Halloween-Party hatte ich Mercedes bereits im Fokus, welche in einem Navy Bikini eine wirklich gute Figur machte.
                          Da eine Gruppe von Topshots für den ganzen Abend von einem einzelnen Gast gebucht wurden, schränkte sich meine Liste etwas ein. Auch waren viele Mädels nicht am Service interessiert.
                          Nicht so Mercedes . Nach Blickkontakt kam sie auf mich zu. Eigentlich Typ Hamburger Herbertstrasse: Gross, schlank, gutaussehend und getunte Brüste in einer perfekten Form. Nach kurzer Unterhaltung war klar, die ist nett.
                          Innige Zungenküsse bereits auf dem Sofa - Flinke Zunge. Sehr vielversprechend. Der anschliessende Zimmerbesuch weitete sich auf eine Stunde aus. Sie bläst gekonnt, wie der Teufel, geht dabei auf alle Wünsche ein. Ein Supertalent in Sachen Sex. Es war wirklich bombastisch. Eine volle Ladung entlud sich in ihrem Mund (nach vorheriger Rücksprache). Smalltaolk, Zärtlichkeiten, alles super.
                          100% Wiederholung, welcher ich selber eine Stunde vor verlassen der Party noch ein zweites Mal nachkam, nachdem diverse andere Girls klar gemacht hatten, wohl eher Party feiern zu wollen.


                          Danke nochmal an Mercedes, das war wirklich top.


                          Lieber Smarteyes

                          Willkommen im Mercedes Fan Club!!!

                          Ich hab Mercedes gestern Abend an der Halloween Party auch gesehen, sah sehr frech und verführerisch aus mit ihrem Navy Bikini. Da ich sie aber bereits letzten Montag im Westside geniessen durfte, habe ich mich gestern auf eine andere Top 10 Prinzessin konzentriert.

                          Mein Fazit: Absolute Hammer Frau, poliert die Stossstange wie keine zweite, lässt keine Zweifel offen, dass sie auf der Matratze der Chef ist und man kann sich danach mit ihr über alles Mögliche angenehm unterhalten. EIN WÜRDIGES TOP 10 GIRL!!!!

                          Gruss Formel 1

                          • Auf der gestrigen Halloween-Party hatte ich Mercedes bereits im Fokus, welche in einem Navy Bikini eine wirklich gute Figur machte.
                            Da eine Gruppe von Topshots für den ganzen Abend von einem einzelnen Gast gebucht wurden, schränkte sich meine Liste etwas ein. Auch waren viele Mädels nicht am Service interessiert.
                            Nicht so Mercedes . Nach Blickkontakt kam sie auf mich zu. Eigentlich Typ Hamburger Herbertstrasse: Gross, schlank, gutaussehend und getunte Brüste in einer perfekten Form. Nach kurzer Unterhaltung war klar, die ist nett.
                            Innige Zungenküsse bereits auf dem Sofa - Flinke Zunge. Sehr vielversprechend. Der anschliessende Zimmerbesuch weitete sich auf eine Stunde aus. Sie bläst gekonnt, wie der Teufel, geht dabei auf alle Wünsche ein. Ein Supertalent in Sachen Sex. Es war wirklich bombastisch. Eine volle Ladung entlud sich in ihrem Mund (nach vorheriger Rücksprache). Smalltaolk, Zärtlichkeiten, alles super.
                            100% Wiederholung, welcher ich selber eine Stunde vor verlassen der Party noch ein zweites Mal nachkam, nachdem diverse andere Girls klar gemacht hatten, wohl eher Party feiern zu wollen.


                            Danke nochmal an Mercedes, das war wirklich top.

                            • Ja paul du solltest sie wirklich mal ausprobieren ist wirklich voll pornomässig. Und man kann sich auch super unterhalten mit der netten. Du musst dich aber einbischen gedulden bis du sie nehmen kannst. Sie geht nämlich heute wieder zurück nach düsseldorf sie sagte mir sie ist jeweils 10 tage im globe. Ich glaube mitte august kommt sie wieder bin mir aber nicht genau sicher. Gruss spocki

                              • Am freitag abend es war schon ca 1:00uhr kam dann plötzlich die Mercedes zu mir. Da mein Kollege im zimmer war und ich auf frauen schau bemerkte sie das und sagte mir na hat dein kolleg dich alleine gelassen. Ja gut jetzt bin ich nicht mehr alleine:smile:. Sie fragte ob wir noch hier bleiben wollen, aber ich hatte so bock das ich gleich aufs zimmer wollte. Dann rauf auf denn 2stock. Das Zimmer war zwar klein aber muss sagen kühl sogar sie war überrascht. Dann begannen wir mit geilen zks und rumfummeln. Ich habe schön ihre sili titten geleckt. Und sie ging immer weiter runter dann began sie mit schönem blasen. Jetzt wollte ich ihre muschi spüren pirelli drauf und sie hatte mich schön variannten reich geritten.Wechsel zu doggy schön tief eingedrungen. Dann machte sie mir das angebot das sie mich fertig blässt mit aufnahme. War einbischen skeptisch aber sie konnte mich doch noch überreden. Schön geblasen bis ich nicht mehr konnte und die ganze ladung in ihren mund ablies. Sie hat mir wirklich bis zum letzten tropfen leer gesaugt und sie rannte auch nicht gleich weg. Einfach top diese frau. Wir hatten noch 10min zum reden. Sie ist aus Düsseldorf wir redeten einbische über alles man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten gruss spocki5 der wieder öffters mal auch ins globe geht.:super:

                                • Heute im Globe....was willst Du bei dem Wetter anderes machen....


                                  Nach einem feinen Essen und einer Wellnessrunde an der Bar mit Mercedes ins Gespräch gekommen. Gesehen hatte ich sie schon öfters, da ich nicht wirklich auf silly stehe, und die sind bei ihr nicht zu übersehen..., hatte ich sie aber nicht wirklich auf dem Schirm, obwohl mir ihre stets strahlende Art durchaus nicht entgangen war.
                                  Das Gespräch heute war so angenehm, dass einer Premiere nichts im Wege stand.


                                  Auf dem Zimmer hat mich Mercedes dann von meinem Vorurteil (Syllikon = porno) wohl für immer befreit. Ein unwahrscheinlich natürliches, aufgestelltes Girl, sehr sympathisch, zärtlich und leidenschaftlich, die genau weiss, was Männer wünschen, aber auch gewillt ist, selber zu geniessen.


                                  Wiederholungsgefahr 100%

                                  • Mercedes / Club Globe



                                    Mercedes der Hammer. :deutschland:


                                    An der Bar hatten wir uns unterhalten und was getrunken. Sie kommt aus Deutschland und arbeitet seit dem August im Globe. Sie hatte damals ein bischen bammel ob Sie genommen wird weil Sie dachte Sie sei zu Dick. Da fragte ich mich wo den :rolleyes: Meine frage ob es wir uns auf einem sofa gemütlich machen wohlen stiess auf begeisterung :lachen:


                                    Auf dem Sofa Super ZKs und streicheleinheiten und dan diese strallenden augen einfach umwerfend. :verliebt: Sie ist sehr klug und man kann sich super unterhalten die Zeit vergeht wie im Flug. Ich bat Sie darum einen Schlüssel zu holen weil ich es kaum noch aushalte. :lachen:


                                    Auf dem Zimmer weiter mit perfekten ZKs dan geht Sie etwas Tiefer und im stehen Super :fellatio: varianten reich, Tief und ausdauernd einfach göttlich nach den vielen Flops. Aber wohlte auch mal probieren also :69: richt wunderbar und ihre Muschi sieht zum anbeissen aus. Also Gummi rauf und in der Reiter mal angefangen, nach einer weile stehlt Sie sich auf die Füsse damit ich bis zum anschlag rein kam. WOW :lachen: konnte nicht mehr lange also in die :doggy: und auch hier den geilen Hinter so gehalten das ich bis an den Anschlag rein gekommen bin bis ich meine Ladung in Ihr abging.


                                    Meinen kleinen gereinigt und von stress keine spur noch kuscheln und streicheln und dan gemütlich wieder nach unten gegangen.


                                    Ein Hammer Girl müsst ihr umbedigt probieren. :super:


                                    Wie immer HAUT REIN