Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |

Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.


Jamila | Club Palladium in Au

  • Antworten
    • Jamila / Club Palladium



      Eröffne den Thread über Jamila mit meinem Erlebnisbericht. Ich benötigte zwei Anläufe, damit ich mit der Kölnerin mit westafrikanischen Wurzeln zu einem Zimmeraufenthalt kam. Als ich mich das erste mal neben sie gesetzt hatte, wechselten wir zwar einige Worte, sie aber kurz darauf zu den Saunaliegen, von wo sie bald erfolgreich mit einem Gast abzog.
      Als sie dann später wieder an der Bar auftauchte, fragte sich mich beim Vorgehen, ob alles gut sei. Diese Chance nutzte ich, sagte ihr ja, aber noch besser könnt es werden, wenn sie sich zu mir setzt.
      Wir unterhielten uns dann etwas über ihre zweite Heimat Köln (sie wurde als Kleinkind aus Westafrika adoptiert) und vor allem über den Karneval. Nach diesem Anwärmen war es Zeit für das Zimmer.
      Jamila hat einen schlanken Körper, sanfte Haut und einen Naturbusen, mit dem sich herrlich spielen lässt. Sie startete damit, dass sie "ihren Labello über dich verteilt". Ich stieg in dieses küssender Verwöhnprogramm ein und bald fanden wir uns im 69 wieder. Dabei konzentrierte sie sich vorwiegend auf meine Eier, was ich wesentlich länger geniessen kann als Blasen. Nachdem ich sie zu einem Orgasmus gebracht hatte (falls nicht echt dann gut gespielt) wechselten wir in die Reiter-Position, wo wir unseren 45-Minuten-Aufenthalt vollendeten.


      Ich hänge hier noch die Bilder von der Club-Website rein. Gegenüber diesen trägt sie ihre Haare momentan kürzer.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Jamila“ zu „Jamila | Club Palladium in Au“ geändert.