Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Anki | 6profi Forum Autor

  • Antworten
    • Vorgestern war ich mit meinem englischen Freund unterwegs.
      Eine Lady an der Bar, hübsch, 37, tadelloses Fahrgestell.
      Abgemacht Longtime. Zu Hause auf dem Sofa kuscheln und Fernseh gucken. Versuchte ich mal mit Streicheln. Ihre Reaktion: look movie!
      Nach etwa einer Stunde fand sie auch, genug movie geguckt und sie machte einen 08.15 Standart Bumsservice ohne Küsse, nix blasen.
      Danach wollte ich wieder etwas kuscheln und streicheln.
      Look movie!
      Da meinte ich, wie hätten doch LT abgemacht.
      Da meinte sie, ok, we make Shorttime, zog sich an und ging.
      Fazit: immer genau vorher abmachen, wie der Service aussehen soll.

      • Auf dem ersten Blick sind es zwei Pseudonyme aber wir stellen keine Nachforschungen zum Zeitvertreib an. Im Endeffekt zählen die Beiträge bzw. deren Inhalte und nicht die Anzahl der Pseudonyme die jemand besitzt. Also Anki lass den Hickhack und leg los mit Beiträgen oder geht bei Dir sexuell nichts mehr? Wie war dein letzter Plan-B Besuch, was machen Deine Girls und Ladyboys in Pattaya, was macht dein Gesundheitszeugnis.


        Ok, dann nochmals, aber wirklich zum letzten Mal, weil du es bist Admin:
        Ich habe meinen 62. Geburtstag im PlanB gefeiert. Zuerst habe ich Max mein Gesundheitszeugnis vorgelegt, der hats fotografiert und dem besorgten Gast geschickt. Dann hat Max mir, weil Stammgast, nebst natürlich Gratiseintritt nen Gratisprosecco spendiert und ein herrliches Steak gebraten. Man bekommt dort eben nicht nur wie immer eine leckere Suppe und Bratwürste.
        Dann vergnügte ich mich mit Gabi und ihren neuen Brüsten, herrlich gemacht.
        Mehr erzähle ich nicht, sonst kommen wieder die Neider und jammern, wie unmoralisch ich mit dem IV Geld hause, dabei habe ich gar keins gebraucht, habe von meinem Mami nämlich einen Geburtstagsbatzen bekommen.
        Hier läuft es gut, keine Sorge, ist alles in Ordnung mit meiner Libido, wobei ich sehr geruhigt habe, weil mir Anderes wichtiger ist, als immer nur Sex.
        Wie beschrieben, reise ich viel herum und sehe mir die Lebensumstände im Isaan etwas an. Auch in Bangkok bin ich des öfteren. Ein Kollege hat mir das Crazy House empfohlen. Ich bin ja kein Freund der FKK Tage in der Schweiz, so hst es mir auch im Crazy House nicht so gefallen, alle Girls nackt auf der Bühne.
        Aber als dann zwei kamen, sich ein Rohr in die Muschi steckten und Knallballone herausschossen, bin ich gegangen.
        Aber die Bar bumsvoll, halt für Leute wie, na ihr wisst schon.
        Sonst überall quiet, no customer, Pattaya gähnende Leere, ausser im Shooters, herrlicher Laden, angezogene freundliche Mädchen, 6 Tequilas 6.30 Fr.. ich meinte, es sei Weihnachten.
        Tja, und dann mache ich brav meine Gesundheitschecks, da man sich auch beim Küssen allerhand auflesen kann und ich möchte ja im nächsten Jahr Max wieder ein tadelloses Zeugnis vorlegen können.
        Bis dann also!

        • Ich bitte auch den Admin, ausdrücklich zu bestätigen, dass ich nur zwei Nicknames habe. OK, irgendwie könnte ich es so deichseln, dass es der Admin nicht merkt, aber meine Computerkenntnisse reichen dafür nicht aus.


          Auf dem ersten Blick sind es zwei Pseudonyme aber wir stellen keine Nachforschungen zum Zeitvertreib an. Im Endeffekt zählen die Beiträge bzw. deren Inhalte und nicht die Anzahl der Pseudonyme die jemand besitzt. Also Anki lass den Hickhack und leg los mit Beiträgen oder geht bei Dir sexuell nichts mehr? Wie war dein letzter Plan-B Besuch, was machen Deine Girls und Ladyboys in Pattaya, was macht dein Gesundheitszeugnis.

          • Jetzt habe ich gerade vor unserer gemütlichen Holzhütte zu Abend gegessen, meiner Perle 2000 gegeben, damit sie morgen Essen kaufen kann und die Kinder zur Schule schicken kann. Ne, nicht für Sex, den habe ich mit ihr nicht, sie ist einfach meine Freundin, wir reden oft stundenlang, denn: There is nothing more satisfying than a good conversation.
            Den Anki habe ich vergessen. Ich werde auch keine Posts unter seinem Namen schreiben und schon gar nicht lesen, was andere über ihn schreiben.
            Dann habe ich als Streichler gedacht: was machen wir eigentlich?
            Diskutieren über IV und Asylanten, und wozu ist dieses Forum? Ganz sicher nicht dazu, deshalb werde ich mich nun etwas zurückziehen und ja, vielleicht wieder mal etwas schreiben.
            Man schreibt sich, bye,bye!


            • Gut beobachtet, Green, ja, man muss aufpassen mit mehreren Nicks, finde ich aber nicht schlimm, ausser die zwei Nicks schreiben sich gegenseitig, aber sonst, was solls, es geht ja um den Inhalt, weniger, wer da jetzt was schreibt.


              • Ich bitte auch den Admin, ausdrücklich zu bestätigen, dass ich nur zwei Nicknames habe...


                ...dass Anki auch als Streichler57 schreibt war mir bereits seit dem 2.5.17. bekannt, da er seine beiden Nicks durcheinander gebracht hatte...


                https://www.6profi-forum.com/f…p?p=117027&postcount=1272
                https://www.6profi-forum.com/f…p?p=117176&postcount=1277



                ...wie übrigens viele andere, die 2 oder mehr Nicks benutzen, wie z.B. auch chomi, der immer noch fleissig unter seinem anderen Nick schreibt...


                • Selber schuld für was?
                  Ich habe mir EINEN anderen Account angelegt damals, weil es mir sinnvoll schien, warum genau, brauchtst du nicht zu wissen. Der Admin hat mich gefragt, warum, ich habs ihm erklärt, und gut war. Jeder darf das, ist gar nichts dagegen zu sagen, wenns für den Admin ok ist, warum nicht?
                  Ich bitte auch den Admin, ausdrücklich zu bestätigen, dass ich nur zwei Nicknames habe. OK, irgendwie könnte ich es so deichseln, dass es der Admin nicht merkt, aber meine Computerkenntnisse reichen dafür nicht aus.
                  Den Witz mit Chemnitz verstehe ich nicht und ich wurde nie gebannt, eine Woche, verstehe nur Bahnhof.
                  Du bist schlichtweg bei allem auf dem Holzweg. Max kann ruhig bestätigen, dass ich nur zwei Accounts habe, von denen ich ihm erzählt habe.
                  Auch mit den Kids irrst du dich, ich war Jahrzehnte ein geachteter, strenger Lehrer, bis die Reformen kamen, immer mehr von den Lehrkräften und immer weniger von Schülern und Eltern verlangt wurde, und dieses mehr und mehr hat mich verblasen.
                  Das die Facts, wie wäre es nun, wenn du dich etwas öffnest? Was arbeitest du, welche Partei wählst du? Ich hatte den Mut, hast du auch?

                  • Tja, Anki, selber Schuld, würde ich sagen.


                    Warum hast du es nötig, mehrere Accounts zu machen und parallel mit ihnen zu schreiben? Wurdest du mit "Anki" schon mehrfach gebannt, dass du es nötig hattest, weitere Accounts zu machen? Vielleicht wollte der Admin "ein Zeichen setzen" (Stichwort Chemnitz :lachen:) und gegen fragwürdige IV-Bezüger vorgehen und hat dich deshalb eine Woche gebannt? :smile:


                    Zu blöd, wenn du Max gesagt hast, dass du mehrere Accounts hast. Wahrscheinlich hast du ihm auch noch gesagt, wie sie heissen, du Gloon. Max könnte uns doch mal hier auf die Sprünge helfen. Oder hat ihm Anki verboten, zu sagen, wie die Accounts heissen?


                    Warum erzählst du nicht einfach selber, wie deine anderen Accounts heissen? Dann müsste ich auch nicht raten. Hast du dafür Mut genug oder den Schiss schon in der Hose?


                    Wahrscheinlich wirst du dich aber selbst verraten, so wie ich dich einschätze. Die Kinder hatten ja wohl auch leichtes Spiel mit dir, als du ihr Lehrer warst. So clever kannst du kaum sein, wenn du dich von diesen Goofen terrorisieren liesst.


                    Und schon hast du mir den ersten Tipp gegeben: Einer, der nicht beleidigend ist. Damit hast du den Kreis der Verdächtigen schon mal ziemlich eingeengt in diesem Forum, haha. :lachen:

                    • Ja beenden wir das ganze besser. :-))

                      Dein erster Kommentar war einfach völlig unnötig da du ja seit Monaten nicht in der Schweiz warst.



                      Hallo, dieser Satz ist völlig unnötig, ich habe es längst eingesehen, mich zweimal entschuldigt, was willst du mehr? Kannst du nicht einfach die Entschuldigung annehmen, schreiben, ok, wir vergessen das Ganze und gut ist?
                      Nein, du musst auf meine anderen Accounts hinweisen und schon siehst du das erste Ergebnis.
                      Jetzt macht Zenol lustiges Rätselraten, hinter wem Anki steckt, dies hat zur Folge, dass jeder Forumsschreiber nicht mehr ernst genommen wird.


                      Jetzt kann er bei jedem Post sagen, ha,ha, dahinter steckt Anki, der für sich schreibt. Tja, Max, ein Bärendienst für das Forum.

                      • Ja beenden wir das ganze besser. :-))

                        Dein erster Kommentar war einfach völlig unnötig da du ja seit Monaten nicht in der Schweiz warst.



                        Interessant, Anki hat scheinbar mehrere Accounts mit denen er im Forum parallel schreibt. Das würde auch erklären, warum er mit "Anki" schon seit langer Zeit praktisch nichts mehr verfasst hat. Er hat wohl keine Lust mehr, sich fürs Vögeln auf Kosten der IV rechtfertigen zu müssen. Der Ruf von Anki ist schon schwer ramponiert. Andererseits ist es natürlich praktisch, wenn er noch andere Accounts hat, mit denen er "pro Anki" schreibt und die ihn in Schutz nehmen können, seinen fragwürdigen Lebenswandel, finanziert durch die Sozialversicherungen, verteidigen und rechtfertigen können. Fragt sich bloss, wie seine anderen Accounts heissen?

                        • Seltsame Definition von "offerieren". Wenn ich in einem Club etwas "offeriert" bekomme, bedeutet das in der Regel das mir jemand etwas gratis / unentgeltlich anbietet (einen Drink spendiert, einen freien Eintritt spendiert usw.). Aber im Zusammenhang mit einem kostenpflichtigen "Extra" kann man nur wirklich nicht von "offerieren" sprechen.


                          Kann man sehr wohl. Wenn du den Duden konsultierst, hat "offerieren"
                          11 Bedeutungen und kann sowohl unentgeltlich als auch entgeltlich sein.
                          Eine WG kann mir also durchaus offerieren, anal für 100.- zu machen.
                          Daraus leitet sich ja auch das Wort "Offerte" ab, die in den seltensten Fällen unentgeltlich ist:lachen:


                          • Hey Anki, wieso kenne ich jetzt keine von denen? Ich erinnere mich nur an Khun Porn. :smile:


                            Ich wuerde die Girls hier vermissen. Eine ganz andere Kategorie. Sexuell sowieso. Die Thais, die dort an den Baren rumhängen, kommen von richtig ärmlichen Bauernfamilien irgendwo im Isan und haben weder grosse Ausbildung noch etwas Wissen. Und Du bleibst immer der Farang.


                            Ausser Du gehst in die upper class. Dort sind die Klasseweiber, aber ersten musst Du so eine erst mals erobern, und zweitens darfst Du nie mischen. Für die besseren Thais sind die Girlie-Bars ein grosses Tabu. Es ist ihnen peinlich.


                            Entweder eine von der Bar und halt vielfach Tubeli-mässig oder eine mit Erziehung und Stil, aber dann segglen.


                            Geh doch mal in die Russen Bar ... aber dort bist Du die 4000 im Monat auch gleich wieder los.


                            4000 aufs Jahr gerechnet - netto nach Steuern erstmal verdient - ist verdammt viel Geld, aber das geht trotzdem locker schnell weg, wenn man nicht aufpasst.


                            Einmal die Woche nur ins Puff, Eintritt 100, einmal einen Doppelten für eine Stunde 600, und noch ein Einstünder 300 und weg ist es. Ohne Extras. Oder sonst ähnlich geplant.


                            Badabum ... die Ameise ist weg.


                            Und bei 2-3 Stunden im Zimmer so bei 8 Stunden Clubaufenthalt bist Du nicht mal viel beschäftigt dabei.

                            • matziko ist sicher nicht aus Frust zu Hause geblieben, sondern weil er einfach kein Partygänger ist.
                              Wäre ich auch nicht.
                              Aber du schamhügel passt super in diese Landschaft: anstehen, Girl raus, du rein, Sperma auf der Matratze noch nicht trocken, du deines auch noch drauf, und wieder raus, der Nächste wartet.
                              Ne, da mache ich lieber einen Dreier, wie Grufü, ohne Grufü!

                              • Nun fehlt auch der Bezug zu Sylvester und zum@Schamhügel; nun gut, über Letzteren ist nicht schade; schade ist einfach, dass es Leute gibt, die nicht müde werden zu behaupten, ich hätte mit dem Ladyboy AO gemacht.
                                Frage mich schon, wie sie auf so was kommen?
                                Übrigens noch danke für dein Mitleid, lieber Schamhügel, Buss, Buss :verliebt:
                                Aber stecke es dir doch in deinen Arsch, ob mit oder ohne Gummi, mir egal!

                                • Standard Mein Silvester-Erlebnis
                                  Also ich hatte an Silvester einen megageilen 3er mit meinem Bett und meinem Kopfkissen. Bin um 24 Uhr durch Böller mal kurz geweckt worden und hab dann glücklich und zufrieden wieder weitergeschlafen.
                                  __________________
                                  Gruß Euer Matziko - Liebeskasper (das Original)


                                  Ach, jetzt hat der Admin meinen Beitrag verschoben und nun fehlt der ganze Zusammenhang; deshalb habe ich @matzikos Beitrag nochmals kopiert.



                                  Anki
                                  Nicht "Beitrag" sondern Hickhack-Kommentar.
                                  Bitte bleibe in deinem Anki - und Thailand Thread
                                  und nicht in Diskussionen zwischen anderen Mitgliedern
                                  einmischen und anpöbeln. Dein 6profi-team

                                  • Ich habe Neujahr von morgens drei bis sechs mit einer Muschelvergiftigung im Bangkok Hospital verbracht.


                                    Wahrscheinlich hast du keine Muschel- sondern eine Muschi Vergiftung :).
                                    Aufpassen, wenn du dir von deinen Loverboys in deine Arschfotze und Maul spritzen lässt ;).
                                    AO birgt halt einige Risiken, gerade im Gay-Bereich und dazu noch in Thailand... !


                                    Übrigens zum Trost für alle, die es mir neidisch sind, dass ich es so schön habe:


                                    Anstatt Neid empfinde ich grosses Mitleid für dich lieber Anki.

                                    • Für seinen Beitrag gehörte er sich hügelhoch geschämt. Und wer nun findet, an meiner grammatikalischen (oder grammatischen) Ausrichtung sei etwas kommisch, der sol sich bei dehnen einreiern, die es führ nötig finden, zu erwehren, das Mann Silvester nich mit Ipsilon schreipt.
                                      @schämedichhügel hat mit seinem erst zweiten Beitrag ganz Tolles geleistet, schappo!
                                      Ich fand @matzikos Beitrag absolut originell, aber wie so Vieles, wahrscheinlich Geschmackssache.
                                      Guets Neus!
                                      Übrigens zum Trost für alle, die es mir neidisch sind, dass ich es so schön habe: Ich habe Neujahr von morgens drei bis sechs mit einer Muschelvergiftigung im Bangkok Hospital verbracht.
                                      Top-Service dort, besser als in der Schweiz und halt auch da: Viiiiiel günstiger!

                                      • Etwas Unnützeres, Langweiligeres, Naiveres, Perverseres usw. als diesen Thread und ob Ingo zu den 300 reichsten Schweizern gehört, habe ich noch kaum in diesem Forum gelesen.
                                        Je, hier geht es um Pay6, da kann man höchstens in Kürze 1 Million verlieren als gewinnen. Wir sollten uns darauf konzentrieren, in welche Girls wir dieses Geld investieren. Da hätte ich Tipps (Erlebnisberichte folgen).

                                        • Zu denken hat mir gestern ein Girl gegeben, als wir auf deas Thema "Islam" kamen. Ich war bass erstaunt, als sie sagte: "Sorry, aber in meiner Tätigkeit als Nutte habe ich noch keinen anständigen Mohammedaner getroffen!" Das hat meine rosa Brille dann doch etwas beschlagen.


                                          "Islamisten raus" finde ich ok.


                                          hast recht, das sollte zu denken was dir die Frau gesagt hat


                                          • "Islamisten raus"! kann doch nicht die adäquate Reaktion sein!


                                            Zu denken hat mir gestern ein Girl gegeben, als wir auf deas Thema "Islam" kamen. Ich war bass erstaunt, als sie sagte: "Sorry, aber in meiner Tätigkeit als Nutte habe ich noch keinen anständigen Mohammedaner getroffen!" Das hat meine rosa Brille dann doch etwas beschlagen.


                                            Grundsätzlich bleibe ich aber bei meiner Ansicht, dass auch Anhänger des Islam Frauen respektvoll und anständig behandeln. Wahrscheinlich gehen halt die anderen ins Puff?


                                            "Islamisten raus" finde ich ok. Islamisten werden ja nur die extremen Verbrecher genannt. Die Gläubigen sind Moslems, die dem Islam folgen.

                                            • Ass-Locked24mt:
                                              Ich schátze den autor Anki schon lange und seine (immer seltener geworden) girl berichte bringen etwas. auch er driftet leider immer öfter in die Welt der Diskusionem ab. Anki. formel1, stietto und spocki würde ich schon lange gerne persönlich kennenlernen.


                                              Danke!
                                              Du hast Recht; ich gedenke, mich vermehrt dem Kerngeschäft, Erlebnisberichte, zu widmen.
                                              Die eher wenigen Berichte rühren halt daher, dass ich immer etwa mit den gleichen Girls "verkehre" und meist im Gebi bin. Das bringt euch nicht sehr viel, da leider kaum ein Forumsschreiber diesen Club besucht.
                                              Heute war ich auf der Alp, Zimmer mit Iris :kuss:(das24.) und Yvonne, aber über diese beiden habe ich auch schon geschrieben.
                                              Wir können schon mal was abmachen, schreibe doch eine PN!


                                              colin123 : Tut mir Leid, aber FKK66 ist einfach zu weit weg und meine Todo-Liste auf der Alp wird länger und länger.

                                              • Lieber Anki, du bist jeden oder jeden zweiten Tag in einem Puff. Wie du geschrieben hast, gibst du ca. 3000.- pro Monat im Puff aus. Den IV-Bezügern sollte auf die Finger / den Schwanz geschaut werden, denn das finde ich IV-Missbrauch. Auf Kosten anderer in den Puff und noch die grosse Klappe. Der Bankenschnörri und der IV-Schnorrer, dass passt ja gut zusammen.

                                                Aber aber aber bianchi!!! Was bist denn du für einer? soll doch jeder seine Kohlen ausgeben wo er will. Im Puff oder andern teuren Hobbi. Und beide schreiben auch mal ein Bericht über die girl. Du nicht obwoll das Forum dazu da ist und weniger um irdendwelchen neidstriefenden Mist rauszulasssen...



                                                Hast Du auch noch Paranoia ?
                                                Gibt x- schicklgruber die Gewalt und Missbrauch 'missachten' wie ich Dein Ziel Forumskollegen hetze machen gegen mich mit absurden Behauptungen nur weil Du ein Feigling bist mit bestimmt kleinen leeren Eier ?

                                                Versteht einer was da steht ausser blöden Beschimpfungen...


                                                Ich schátze den autor Anki schon lange und seine (immer seltener geworden) girl berichte bringen etwas. auch er driftet leider immer öfter in die Welt der Diskusionem ab. Anki. formel1, stietto und spocki würde ich schon lange gerne persönlich kennenlernen. Euch beide ehrer weniger

                                                • Lieber Anki, du bist jeden oder jeden zweiten Tag in einem Puff. Wie du geschrieben hast, gibst du ca. 3000.- pro Monat im Puff aus. Den IV-Bezügern sollte auf die Finger / den Schwanz geschaut werden, denn das finde ich IV-Missbrauch. Auf Kosten anderer in den Puff und noch die grosse Klappe. Der Bankenschnörri und der IV-Schnorrer, dass passt ja gut zusammen.


                                                  Hallo banchi (Grosschotz)


                                                  Anki hat in den letzten 3 Jahren gerade mal 96.153846.... CHF pro Woche
                                                  ausgegeben, also war er kaum jede Woche im Puff!


                                                  Aber die Geschichte mit dem Koch und der WG auf der Jacht ist lustig, wenn wahrscheinlich auch erfunden!


                                                  Gruss

                                                  • Hiermit verlasse ich diese Diskussion. Sie ist weit unter meiner Würde, völlig unsachlich und unterstes Niveau.
                                                    Und in diesem Forum will ich Erlebnis-und Clubberichte lesen und nicht "Der Autor Anki" oder Diffamierungen weiterer Forumskollegen.


                                                    Würd ich nicht zu persönlich nehmen. Bei aller Wohlfühlatmosphäre an der bedienten Clubfront bist du halt im Rotlicht unterwegs. Obendrauf hier auch noch in einem anonymen Forum.


                                                    Wenn du ein so rotes Tuch bist für manche dann musst du schon was richtig gemacht haben.


                                                    Vielleicht gab es ja in den letzten Tagen auch nur zu viele Beiträge zur Alp. Nicht dass der wirklich grosse der Konkurrenten etwas nötig hätte, der ist eher schlau genug (nebenbei, selbst war ich schon lange nicht mehr auf der Alp - ohne Wertung, bin ein vaterclubsloser Geselle). Aber so in dem Stil zum Persönlichen.

                                                    • Anki der Schlaumeier.. . Dein Ziel schicklgruber mit menschenverachtende Unterstellungen zu belasten zeigt das Du ein Feigling bist mit dem Ziel andre Forumsteilnehmer gegen mich aufzuhetzen. Du bist bestimmt ein frustrierter alter Sack der nichts erreicht hat im leben und sich alles schöne kaufen muss und im Forum auf dicke Banane macht!


                                                      Hat nicht kürzlich der Admin ein paar primitive Beiträge von dir schicklgruber wo du über einen Club hergezogen bist gelöscht... Hast du nichts daraus gelernt?

                                                      • Anki der Schlaumeier.. . Dein Ziel schicklgruber mit menschenverachtende Unterstellungen zu belasten zeigt das Du ein grosser Feigling bist mit dem Ziel andre Forumsteilnehmer gegen mich aufzuhetzen. Du bist bestimmt ein frustrierter alter Sack der nichts erreicht hat im leben und sich alles schöne kaufen muss und im Forum auf dicke Banane macht, Du bist zum Kotzen!

                                                        • Zudem möchte ich noch erwähnen, dass ich bei meinen 102 Alpbesuchen in letzten drei Jahren für die Girls so an die 15'000.- ausgegeben habe.


                                                          Lieber Anki, du bist jeden oder jeden zweiten Tag in einem Puff. Wie du geschrieben hast, gibst du ca. 3000.- pro Monat im Puff aus. Den IV-Bezügern sollte auf die Finger / den Schwanz geschaut werden, denn das finde ich IV-Missbrauch. Auf Kosten anderer in den Puff und noch die grosse Klappe. Der Bankenschnörri und der IV-Schnorrer, dass passt ja gut zusammen.

                                                          • Das ist für dich @schickelgruber wohl ein Fremdwort.
                                                            Also kleine Nachhilfe:
                                                            Einer sagt etwas, der andere bringt Gegenargumente.
                                                            Eigentlich ganz einfach, aber für einfach eingerichtete Geister ist die kleinste intellektuelle Anstrengung fast nicht zu bewältigen.
                                                            Was soll der Anhang Anki, 6-Profi Gold Mitglied?
                                                            Hat der Administrator so eingerichtet, war nicht meine Idee.
                                                            Deinen Nicknamen übrigens finde ich wenig originell.
                                                            War das nicht der Name von Adolf Hitler?


                                                            • - Warum Deine diversen Richtigstellungen?
                                                              - Bist Du erkrankt an Psychose ..?(Anki 6profi Gold-Mitglied ....!):staunen:

                                                              • Du bestätigst einmal mehr das Klischee vom Schweizer Sextourist, der im eigenen Land finanziell bzw. mit sich selbst nicht klar kommt und für seine Gier "nach immer mehr für immer weniger" von der Armut der Frauen in Vierten Welt Ländern profitieren will. Tiefer kann Man(n) wohl nicht sinken. Traurig!


                                                                Du schreibst wie ein Lehrer, allerdings ein schlechter Lehrer. Auch ich bin, wenn es nach Dir geht auch schon so tief gesunken, unterstütze aber seither eine Familie in Thailand und das jeden Monat.

                                                                Schon nur durch den Umstand, dass Du in diesem Forum oder dich im Sexgewerbe als Kunde herumtreibst, veranlasst sicher viele Bürger und besonders Bürgerinnen, auch dich damit zu betiteln dass Man(n) nicht tiefer fallen kann.

                                                                Als wisch zuerst vor der eigenen Haustüre, Bitte:schock:

                                                                • Da han I nüüt z'hinzufügä. Dr.Doom isch eiifach cool!


                                                                  barrista :super: :schweiz: ->äs fählt no Thai-Fahnä!


                                                                  http://www.blick.ch/news/ausla…t-moeglich-id6497812.html


                                                                  Danke Dir herzlich für den Link. Auch wenn der Blick nicht gerade meine Zeitung ist, klingt da doch einiges sehr spannend. Eigentlich wäre ich z.Z. in Thailand, da meine Frau aber in den Spital muss, habe ich die Reise abgeblasen und lasse mir so halt hin und wieder einen in der Schweiz blasen.

                                                                  • es ist nicht schön wie du Anki zu seinem Jubilar angreifst.


                                                                    Ich habe Anki nicht angegriffen.
                                                                    Die Hilfe-Rufe von Anki könnten nicht deutlicher sein, wenn er seine Sucht schon öffentlich eingesteht und thailändische Verzweiflungstaten ankündigt. Anstatt auf die unmissverständlichen "Hilfe Schreie" eines Süchtigen einzugehen, ignoriert ihr das und bejubelt ihn noch. Was seid ihr für super Kollegen?! Es wäre das selbe, einen Drogensüchtigen für seine Sucht zu bejubeln und ihn in seiner Sucht noch zu bestärken, während er sich im Kreis dreht und nicht weiss wie er aus der Sucht raus kommt. Die Bekannten bzw. Club-Kollegen sollten sich besser Gedanken machen wie sie Anki helfen können, z.B. ihn zum Psychiater führen.

                                                                    • maristo
                                                                      es ist nicht schön wie du Anki zu seinem Jubilar angreifst.


                                                                      @ Es ist schön, wie du mich unterstützest, HUB , tut gut, nachdem
                                                                      @ maristos Beitrag nun nicht gerade ein Glückwunsch war. Traurig! Kann man noch tiefer sinken?
                                                                      Aber wollen wir uns nicht dem eigentliche Zweck des Forums wieder zuwenden?
                                                                      Berichte über Clubs und Mädels, Statements über Themen des Paysex usw.
                                                                      Ich glaube, es geht da nicht darum, sich gegenseitig fertig zu machen, sondern bitte sachlich bleiben!

                                                                      • Du bestätigst einmal mehr das Klischee vom Schweizer Sextourist, der im eigenen Land finanziell bzw. mit sich selbst nicht klar kommt und für seine Gier "nach immer mehr für immer weniger" von der Armut der Frauen in Vierten Welt Ländern profitieren will. Tiefer kann Man(n) wohl nicht sinken. Traurig!



                                                                        maristo
                                                                        es ist nicht schön wie du Anki zu seinem Jubilar angreifst.

                                                                        • Lieber Anki. ich liebe deine emotionalen und authentischen Berichte, sie sind von der Seele geschrieben. Sie würzen das Forum auf und erlauben einen guten Einblick in Liebesdramen und kleine Romantik-Wallungen. Ich gebe es zu, bin auch etwas neidisch auf deine vielen Besuche, wie kriegst du das alles unter einen Hut? Weiter so! Im Übrigen habe ich dich bis jetzt immer für einen jungen Hengst gehalten...Du nimmst mir die Scheu- als ebenfalls etwas älterer Sack- mit den jungen "Fröileins" zu Techtelmechteln...!

                                                                          • Ich bin süchtig und gebe viel zu viel Geld aus.
                                                                            Deshalb spiele ich mit dem Gedanken, nach Thailand auszuwandern.
                                                                            ...wo kann ich dem Paysex am besten frönen, wo gibts die tollsten Mädels, wo ist es am günstigsten? usw.


                                                                            Du bestätigst einmal mehr das Klischee vom Schweizer Sextourist, der im eigenen Land finanziell bzw. mit sich selbst nicht klar kommt und für seine Gier "nach immer mehr für immer weniger" von der Armut der Frauen in Vierten Welt Ländern profitieren will. Tiefer kann Man(n) wohl nicht sinken. Traurig!

                                                                            • Lieber Anki, lieber Jubilar
                                                                              Ich habe es voll auch ncit gecheckt das du ein runden hast. Fast peinlich, aber meine verspetteten Glückwünsche sind dafür herzlich. Mit einem guten Tipp im Ausland kann ich leider nicht diehnen kenne mich zuwenig aus. Aber hier würden wir dich vermissen und zwar gleich an mehreren Orten im Aargau, in der BA und im new Blue Up.....:staunen:


                                                                              Ad multos annos


                                                                              @ass-locked24Mt
                                                                              Herzlichen Dank! Du weisst aber sehr genau Bescheid, wo ich überall bin.:lachen:

                                                                              • Lieber Anki, lieber Jubilar
                                                                                Ich habe es voll auch ncit gecheckt das du ein runden hast. Fast peinlich, aber meine verspetteten Glückwünsche sind dafür herzlich. Mit einem guten Tipp im Ausland kann ich leider nicht diehnen kenne mich zuwenig aus. Aber hier würden wir dich vermissen und zwar gleich an mehreren Orten im Aargau, in der BA und im new Blue Up.....:staunen:


                                                                                Ad multos annos

                                                                                • Vielen Dank, lieber Eddie! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet: Glückwünsche von einem Forumsleser! Man wird immer wieder überrascht.
                                                                                  Du wünschst mir weiterhin Freude an unserem Hobby.
                                                                                  Da liegt der Hase im Pfeffer.
                                                                                  Ich bin süchtig und gebe viel zu viel Geld aus.
                                                                                  Deshalb spiele ich mit dem Gedanken, nach Thailand auszuwandern.
                                                                                  Wäre froh, wenn ich von Forumslesern Tips und Tricks bekäme:
                                                                                  Günstige Unterkünfte, am liebsten Resorts für Rentner, wo kann ich dem Paysex am besten frönen, wo gibts die tollsten Mädels, wo ist es am günstigsten? usw.


                                                                                  • Jeden Morgen wenn ich in den Spiegel schau sag ich, ich kenne dich zwar nicht aber ich wasche dich jetzt trotzdem.


                                                                                    Daher sag ich jetzt, lieber Anki, ich kenne dich zwar nicht aber ich wünsche dir (nachträglich) alles gute zu deinem runden Geburtstag. Beste Gesundheit und weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.


                                                                                    Gruss Eddie

                                                                                    • Jackal

                                                                                      Ich danke dir für deinen Erklärungsversuch. Mir leuchtet hauptsächlich ein, dass nicht jeder Forumsschreiber ein eigenes Portal haben kann.

                                                                                      Nett wäre aber gewesen, wenn der Administrator mich darüber unterrichtet hätte, respektive, was an meinen Beiträgen nicht gut war.


                                                                                      Nimms Easy Anki


                                                                                      In diesem Portal geht es ja um die Schliessung Deines Portals - also hast Du ja jetzt wieder ein eigenes:smile:

                                                                                      • Liebe Kollegen

                                                                                        Hatte ich doch so eine Freude an meinem Portal, nun ist es heute geschlossen worden. Warum das wohl?

                                                                                        Zufällig bin ich auf ein Post von Levin gestossen. Den habe ich irgendwie übersehen.
                                                                                        Er meint, ich führe Euch an der Nase rum. Keine Ahnung, wie er das meint.
                                                                                        Ich bin seit zwei Jahren im Pay 6 Geschäft. Am Anfang habe ich einfach so ein wenig mitgelesen, bis es mich gelüstete, auch Beiträge zu schreiben. Dazwischen, wenn es mir nicht so gut geht, verkehre ich weder in Etablissements, noch schreibe ich Berichte.
                                                                                        Könntest du, Levin , genauer umschreiben, was du genau meinst. Was macht dich so misstrauisch?

                                                                                        • Zitat

                                                                                          "Das Bauerndreieck besteht aus Aegi, Gebi, Plan-B.
                                                                                          Das Wort "Goldenes" gehört auch nicht dazu ;).
                                                                                          Es lautet korrekt, schlicht und einfach: "Bauerndreieck"



                                                                                          Danke für die Aufklärung
                                                                                          Du wirst gestatten: für mich ist es das Goldene Dreieck, Anki

                                                                                          Zitat


                                                                                          Bin auch froh zu hören, dass Du Dich schon selber anziehen kannst....Trotzdem ein kleiner Typ...ich kenn die Mittellandclubs nicht so gut, aber im Globe gehts auf dem Zimmer eher ums aus- und nicht ums anziehen......



                                                                                          ........und überhaupt: Wozu bezahle ich einen Haufen Kohle? Die Girls könnten mir eigentlich beim Aus-und Anziehen behilflich sein. Ich würde ihnen dabei auch gerne helfen.
                                                                                          ah ja, und wie ist es im Globe mit Thementagen? Wenn die Mädels alle nackt herumlaufen, gehe ich wieder nach Hause!

                                                                                          • Wird denn im Globe anders gebumst wie im Goldenen Bauerndreieck?


                                                                                            Der Club Vip-Laetita in Waltenschwil wo du hingehen willst gehört aber nicht zum berüchtigten Bauerndreieck und das Globe gehört vielleicht zum Bermudadreieck was andere Clubs verschluckt und Gäste durch eine unsichtbare Kraft anzieht, so wie das Bermudadreieck eben... :lachen:.


                                                                                            Das Bauerndreieck besteht aus Aegi, Gebi, Plan-B.
                                                                                            Das Wort "Goldenes" gehört auch nicht dazu ;).
                                                                                            Es lautet korrekt, schlicht und einfach: "Bauerndreieck"

                                                                                            • Wird denn im Globe anders gebumst wie im Goldenen Bauerndreieck?
                                                                                              Ich denke, ich komme schon klar, bin selbstständig, kann mich alleine anziehen, sonst kann ich ihn ja rufen. Ich habe gelesen, dass dort überall :fellatio::onanieren::69::doggy::anal::reiten::spanisch::missionar:wird.:penis: Kann ja dort mal zuerst einbisschen zusehen.

                                                                                              Oder wir machen's so: Ich gehe zu einem Pärchen und mache dann das, was sie machen. :doof:


                                                                                              Ja denke schon, das Du das hinkriegen wirst und nein.... auch im globe wird nicht anders gebumst :-)


                                                                                              Bin auch froh zu hören, dass Du Dich schon selber anziehen kannst....Trotzdem ein kleiner Typ...ich kenn die Mittellandclubs nicht so gut, aber im Globe gehts auf dem Zimmer eher ums aus- und nicht ums anziehen......

                                                                                              • Zitat Anki


                                                                                                "Ist doch super, so können wir alle profitieren! Besonders für Newcomer wie mich sind Berichte äusserst wertvoll.Stell dir einmal vor: Ich komme das erste Mal, werde von 50-70 (?) Girls umworben, eine schöner als die andere. Wie soll ich mich da entscheiden können? Da habe ich lieber deine Liste, kann mich gemütlich an die Bar setzen und der Dinge mit Spannung harren, die da kommen.**Das liebe ich sowieso am meisten: Man hat ein paar Girls im Kopf (oder auf einer Liste) und lässt sich überraschen, welche als Erste "anbeisst". Oder läuft es im Globe nicht so? Habe ja auch schon gelesen, dass man wie Luft behandelt wird."


                                                                                                Da Deine Fragen ja nichts mit Natalie zu tun haben, antworte ich Dir lieber hier in Deinem Wohnzimmer.


                                                                                                Stell mir das noch witzig vor, wie Du da an der Bar sitzt, die Liste in der Hand und dann bei jeder Anmache eine abhakst....:smile:


                                                                                                Aber im Ernst, die Warheit liegt irgendwo dazwischen, Du wirst nicht gleich von allen umworben, ebenso wenig wie Du von allen wie Luft behandelt wirst. Ab und zu wird Dich ein Girl ansprechen und - nach meinen Erfahrungen - ein " ich möchte mich zuerst mal ein wenig entspannen und/oder umsehen mit einem freundlichen Lächeln akzeptieren. Du wirst schnell herausfinden, wo Du Dich aufhalten musst, je nachdem ob Du gerade etwas Ruhe willst oder bereit zum angesprochen werden bist.

                                                                                                • Liebe Berichteschreiber

                                                                                                  Für mich ist Kommunikation vorher und nachher das A und O, und ich glaube die meisten von Euch lieben es auch, wenn man sich zuerst mal in einem Gespräch kennenlernen und nach dem Abspritzen noch ein wenig plaudern kann. :deutschland:
                                                                                                  Deshalb meine Bitte: Schreibt doch bitte auch, welche Sprache das WG und wie gut sie sie spricht. Habe da schon oft wenig Übereinstimmung mit der Homepage erleben müssen.:confused:

                                                                                                  • Habt ihr mir Tipps?
                                                                                                    Klar habe ich Fantasie, aber einige von euch haben Erfahrung: und warum diese nicht nutzen? Ich will ja nicht das Rad nochmals erfinden!
                                                                                                    Danke für die Mithilfe!



                                                                                                    1. Schau dass die Zwei harmonieren
                                                                                                    2. Schau dass immer mindestens ein Girl den Mund voll hat (damit kein Gequatsche)
                                                                                                    3. Sich blasen oder vögeln lassen und dazu tiefe ZK austauschen und Brüste befummeln ist Hammer
                                                                                                    4. Schau dass immer beide schön beschäftigt sind, schliesslich bezahlst du auch Zwei

                                                                                                    Tipp für 3 Girls:
                                                                                                    Zimmer mit Betthöhe so wählen, dass du im Knien oder stehen vögeln kannst. Dann kannst du nämlich drei Girls gleichzeitig vögeln: mit der linken Hand, mit dem Schwanz, mit der rechten Hand, top Hammer

                                                                                                    • Heute war ich im "laetitia. Bericht folgt. Etwas beschäftigt mich mehr. Wie schon erwähnt, hat es dort so Hammerangebote: z.B. Gedenke ich einmal das "casanova"-angebot zu realisieren: eine Stunde mit zwei Mädchen für Fr. 380.-


                                                                                                      Für euch mag folgendes Problem lächerlich sein, für mich ist es real: was mache ich mit zwei Girls eine Stunde lang? Habt ihr mir Tipps?
                                                                                                      Klar habe ich Fantasie, aber einige von euch haben Erfahrung: und warum diese nicht nutzen? Ich will ja nicht das Rad nochmals erfinden!
                                                                                                      Danke für die Mithilfe!

                                                                                                      • Sexsucht : Danke für deine Erklärung. Leuchtet mir zum teil ein. Habe sie heute nachmittag zweien WGs vorgelesen. Sie meinten, die Diskretion sei auch bei billigeren escortagenturen gewährleistet. Zum Beispiel Gfescort ist halb so teuer.
                                                                                                        Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die Nationalität eine wesentliche Rolle spielt. Eine Schweizerin ist nun mal teurer als eine Rumänin.
                                                                                                        Wie du schreibst, spielt das Geld bei diesen Freiern absolut keine Rolle, also nehmen sie einfach das Teuerste in der Hoffnung es sei auch das Beste. Vielleicht ist das wie bei den Fernsehern: ein Kollege von mir hat für 20000 Franken einen Fernseher gekauft, ich einen für 1400.- .Hat er 13 mal mehr Vergnügen als ich?
                                                                                                        Anyway, ist nicht so wichtig, ich verstehs nicht ganz, aber ich versteh noch vieles auf dieser welt nicht, und alles muss ich ja nicht verstehen.:traurig:


                                                                                                        • Hallo Sexsucht!


                                                                                                          Absolut einverstanden, aber das Problem geht noch weiter. Es gibt tausende andere Männer, die diese Diskretion benötigten, aber sie sich kaum leisten können.


                                                                                                          Was ist mit Radio- / Fernsehmoderatoren bei Regionalsendern (die verdienen keine 20000 im Monat), Leitern von Weiterbildungen, Motivationscoaches, Lokalpolitikern, Leitern von KMUs, Lehrern... auch die "kennen" tausende von Menschen (und werden von diesen erkannt) und "bräuchten" eine Diskretion, die unerreichbar ist. Viele dieser Menschen gehen darum wohl systematisch in Studios und nicht in Clubs

                                                                                                          • Hallo Anki

                                                                                                            Zu Deiner Frage warum zahlt einer für eine Escort-Dame Fr.600.--
                                                                                                            da gibt es diverse Gründe.

                                                                                                            Ich denke wenn ein bekannter Profisportler Fussballer, Hockey,
                                                                                                            Tennis, Skifahrer usw. in ein Sauna-Club gehen haben Sie
                                                                                                            Morgen die Titelseite aller Zeitungen für sich!

                                                                                                            Ebenfalls Top Manager, oder ganz einfach bekannte Leute
                                                                                                            die in der Oeffentlichkeit stehen.

                                                                                                            Diese Leute haben auch das nötige Kleingeld dazu, die können
                                                                                                            so eine Dame die ganze Nacht Lecken und Ficken und Ihr 5000.--Fr.
                                                                                                            oder wie viel auch immer in Ihr Tanga stecken das schmerzt
                                                                                                            die weniger als uns Fr. 50.--

                                                                                                            Dort zählt nur Diskretion.

                                                                                                            Lg. Sexsucht

                                                                                                            • Escort ist teuer, das wissen alle. Ich hab's nur dreimal gemacht: Das erste, einzige und letzte Mal. Nicht wegen dem Service, der war voll in Ordnung.;)
                                                                                                              Jetzt habe ich mich beim Compi heute vertippt und bin auf der Homepage vom "Imperium-Escort" gelandet. So aus Neugier die Preisliste angeguckt und dann hat mich fast der Schlag getroffen: Die verlangen doch tatsächlich für die Stunde Fr. 600.- :staunen:

                                                                                                              Sag mir mal einer, wer bezahlt warum für eine Stunde so viel? Diese Mädchen können doch auch nicht mehr als wie Engel ficken und blasen!!!
                                                                                                              Und dann hat es von den meisten Girls nicht einmal Bilder, auf denen man das Gesicht sieht. Apropos Bilder: Dilettantisch, billig. Kein Vergleich mit den Fotos der Playmodels in Dietikon (www.playmodels.ch). Dort müsst ihr unbedingt mal reinschauen!!
                                                                                                              Ja, da steht also ein Girl vor der Tür, das ich wie die Katze im Sack gekauft und für zwei Stunden 1050.-hingeblättert habe, unvorstellbar!
                                                                                                              Selbst wenn ich Millionär wäre, käme es mir in den Sinn, so mein Pay6Leben zu führen.
                                                                                                              Was denkt ihr dazu?

                                                                                                              • Danke, Lugano60 für das Angebot. Leider sind Samstag, Sonntag Familientage, da kann ich nicht weg.
                                                                                                                Ein ander Mal sehr gerne, genau, wie ich es mir vorgestellt habe. So ganz alleine hätte ich etwas Mühe, da wäre mir zu Zweit viel angenehmer. Vielleicht möchte sich noch der eine oder andere Newcomer anschliessen?


                                                                                                                Kein Problem....war eh auf der Alp zum Brunch heute:smile:


                                                                                                                Sende Dir meine natel nr per pn, schreib einfach wenn Du Lust hast das Globe zu entdecken:smile:


                                                                                                                • Also


                                                                                                                  1. Was ich hier jeweils schreibe ist nie die absolute Warheit, es ist immer nur meine Meinung.


                                                                                                                  So krass ist das natürlich nicht, ich hab auch nicht gesagt, dass mann 2/3 "zurückschicken" kann!! Bei mir ist es aber wirklich so, dass ich im Plan B ( aktuell kenn ich nur den persönlich) 2 - 3 Frauen sehe, die mich wirklich ansprechen, die anderen entsprechen in etwa dem, was ich (früher:smile:) auch privat im Bett hatte.
                                                                                                                  Im Globe sind natürlich nicht 50 Topshots, das ist ja auch Geschmackssache, aber jedes der Girls wäre in "Deinen " Clubs ein megatopshot.


                                                                                                                  Nochmal, ich hab mich sehr wohl gefühlt im plan B, und genau der Umstand, dass es etwas "normalere" Damen hat, ist die Abwechslung die man als Globefreier ab und zu braucht.


                                                                                                                  Denke, es bringt ja nichts, wenn wir das lange theoretisch diskutieren, geh hin, schaus Dir an und bild Dir Deine Meinung. Oder komm morgen nachmittag mit mir mit :smile:

                                                                                                                  • Ich glaube, ich verstehe jetzt, was Daniele 12 und lugano60 meinen: dass der Beitrag zum Thema passen sollte, was eigentlich selbstverständlich ist. Ich werde in Zukunft mehr darauf 8-en. :super:
                                                                                                                    Ironie des Schicksals: genau diesen Punkt habe ich jimbo angelastet und jetzt habe ich den gleichen Fehler auch gemacht.:staunen:
                                                                                                                    Danke fürs drauf Hinweisen!
                                                                                                                    Habe gesehen, dass der Beitrag zum "Zeus" absolut nichts mit diesem Club zu tun hat.

                                                                                                                    • Daniele 12

                                                                                                                      Habe auch schon gedacht, ich schreibe zu viel, aber mich interessiert alles ums Thema Pay6 enorm. Es ist mein Lebensinhalt, seitdem ich arbeitslos wurde.:traurig:
                                                                                                                      Ich werde versuchen, mehr meine Klappe zu halten, ex güsi!:schweiz:


                                                                                                                      Natürlich kannst Du schreiben und fragen soviel Du willst.
                                                                                                                      Denke Daniele wollte Dich einfach darauf hinweisen, dass


                                                                                                                      - allgemeine Fragen nicht unbedingt in einen club oder gar girls Berichte thread gehören


                                                                                                                      - es für ( fast ) alle Fragen und Themen unter " sextalk " ein passendes thread bereits hat oder dort von Dir eröffnet werden kann.

                                                                                                                      • Vielleicht solltest du mal nicht alle club threads hier mit fragen/diskussionen zuspammen, sonst lässt sich jeder auf die diskussionen ein, und am ende gibts keine erlebnisberichte sondern nur noch unnötige sachen.


                                                                                                                        Du kannst das ja gerne hier machen für das ist der thread ja da.


                                                                                                                        Das war kein persönlicher angrif gegen dich, mich stört es halt ein wenig und fürs forum ist es auch nicht gerade nützlich


                                                                                                                        gruss

                                                                                                                        • Schlecker

                                                                                                                          Meine Frau regt sich schon bald seit zwanzig Jahren über mich auf, weil sie nie weiss, ob ich etwas ernst meine.
                                                                                                                          Das mit dem Ticket habe ich nur einen Scherz gemacht. Wobei in jedem Scherz ein Stück Wahrheit steckt, und wenn du mich während vier Stunden in die Geheimnisse des 6Forum einweihst, gebe ich dir gern ein Ticket. Es kommt halt immer drauf an, wie lange, wie viel usw.
                                                                                                                          Ich habe auch eine dicke soziale Ader, ich kenne das, das befreiende Gefühl, wenn man für Syrien Fr. 100.- gespendet hat, oder mit einem Girl auf dem Zimmer war, das im Osten eine ganze Familie unterstützt.
                                                                                                                          Mann, sind wir gute Menschen:super:!!!

                                                                                                                          • Hallo Kollegen!

                                                                                                                            Ich finde es immer noch absolut geil, haben Matziko und ich ein eigenes Themenkonto erhalten.
                                                                                                                            Danke an den Admin.

                                                                                                                            Ganz gerührt war ich, als ich von zweien von euch eine Freundschaftsanfrage erhielt.
                                                                                                                            Auch die PN von einem hat mich sehr gefreut. :top:

                                                                                                                            Das Problem ist einfach, ich muss es gestehen, meine rudimentären Kenntnisse im PC-Bereich.
                                                                                                                            Ich kann Berichte schreiben, damit hat sich's aber auch schon. Wie auf eine PN antworten, oder eine Freundschaftsanfrage bestätigen, keine Ahnung.:staunen:

                                                                                                                            Seid mir deshalb nicht böse, wenn ihr keine adäquate Antwort erhaltet. Ich werde mich bei Gelegenheit schon schlau machen, wie das geht.
                                                                                                                            Zu diesem Zweck gedenke ich mit einem versierten Forumschreiber abzumachen. :kuss:
                                                                                                                            Wer ist bereit, mir Nachhilfestunden zu geben?:rolleyes: Natürlich gegen Bezahlung, so etwa in Form eines Tickets oder eines Bieres, das sowieso gratis ist. :happy:
                                                                                                                            Würde mich sehr freuen! Bis vielleicht bald in einem Etablissement.;)

                                                                                                                            • Bin ich froh, habe ich ein eigenes Portal (?), Thread (oder wie sagt man dem?), denn ich finde im ganzen Inhaltsverzeichnis keine Rubrik Saunaclub "Laetitia" in Waltenschwil, wo ich heute war.
                                                                                                                              Das heisst, lange war ich nicht dort, denn ich hatte mit Emy abgemacht, sie zum Essen auszuführen.
                                                                                                                              Sie ist eine schwarzhaarige, ungarische Schönheit von 27 Jahren, ca. 166 cm gross, schlank mit perfekt geformten Beinen, einem kleinen Knackarsch und einem Handvoll Busen mit herrlich grossen Nippeln.
                                                                                                                              Das sah ich um 12.45 Uhr natürlich noch nicht, war alles in knallengen Jeans und hautengem Top versteckt.
                                                                                                                              Ganz Gentlemanlike hielt ich ihr die ATür auf und liess sie einsteigen. Danach fuhren wir nach Wohlen ins Restaurant "Freiämterhof".
                                                                                                                              Ich hatte vor, ins Säli zu gehen, denn dort war man ganz solo. Der Wirt wies uns aber in den normalen Speiseraum, wo man sich gegenübersitzen musste. Zudem waren noch Kinder anwesend, und das passte mir noch weniger, denn was ich vor hatte, war beileibe nicht jugendfrei.
                                                                                                                              Zum Glück bestand auch Emy auf dem Säli und schliesslich durften wir.:super:
                                                                                                                              Ich überlasse es eurer Phantasie, was wir ausser speisen dort machten. Etwas störend war nur der Wirt, der pflichtgemäss halt ab und zu hineinschaute, schliesslich musste er ja die Bestellung aufnehmen, das Essen servieren und das Geld entgegennehmen.
                                                                                                                              Sicher bekam er mit, dass ich ausser seinen Spaghetti "Alio e Olio" (für kulinarische Banausen: Das ist mit viel Knoblauch, der spielte später noch eine wichtige Rolle) noch Emy vernaschte.
                                                                                                                              Zum Glück hat er nicht die Polizei gerufen. Nun, so schlimm war es nicht. Wir küssten, grabschten und plauderten. Ich hatte 90 min lang eine Vollerektion und war ziemlich nass.
                                                                                                                              Nach der Vor-und Hauptspeise war nun Zeit für das Dessert. Wir fuhren nach Waltenschwil zurück und bezogen nach einer gemeinsamen Dusche mein Lieblingszimmer mit dem Ultraviolettlicht.
                                                                                                                              Endlich durfte ich berühren, was unter Textilien verborgen gewesen war.
                                                                                                                              Es begann mit einer Crememassage und :spanisch:, dann begann sie ein:fellatio:Ich bestand auf FM, sonst hätte ich schon nach einer halben Minute abgespritzt. Wir wechselten in:69:, doch nicht für lange. Emy meinte, der Knoblauch würde auf ihrer Muschi brennen. Wir lachten uns halb krumm. Sie montierte den Gummi und machte auf Cowgirl. Nach einer göttlichen Weile legte sie sich auf mich. Das törnte mich so an , dass ich bald in einem herrlichen Orgasmus kam.
                                                                                                                              Nach der Reinigungszeremonie lachten wir noch über den Knoblauch, sie gab mir einen Kaugummi und wir plauderten noch ein bisschen. Dann duschten wir und rauchten eine Zigarette im Fumoir.
                                                                                                                              Dort traf ich Jessica, mit der ich im Sommer den Sex meines Lebens hatte. Ihr könnt euch bereits jetzt auf einen Bericht von ihr am Dienstag freuen.
                                                                                                                              Aber noch war ich mit Emy zusammen. Sie wich in der folgenden Stunde nicht von meiner Seite und schmiegte sich an der Bar an mich, dass ich fast nochmals einen Zimmergang gemacht hätte.
                                                                                                                              Leider bin ich nicht @Agent69 und verabschiedete mich schweren, aber glücklichen Herzens mit dem Gedanken: Nach dem Puff ist vor dem Puff.
                                                                                                                              Fazit: Absolut toller Nachmittag, aber keine Wiederholungsgefahr, da das Ganze ein Schweinegeld gekostet hatte. Wie viel, möchte ich nicht verraten, aber ihr wisst ja ungefähr, was Escort kostet.

                                                                                                                              • Hallo Anki.
                                                                                                                                Sex an einem anderen Ort als im dunklen Zimmer im Club/Salon etc. reizt mich auch sehr. Und sicher nicht nur mich:rolleyes:
                                                                                                                                Gestern war ich im Kino Walche in Zürich. Natürlich ist es kein "normales" Kino... Aber es war trotzdem geil. Ich lies mir von einer mir schon bekannten netten Dame ein Blaskonzert geben. Aber nicht in der Kabine sondern im mittleren Saal in der zweitvordersten Reihe...
                                                                                                                                OK, es hatte nur wenige Typen im Raum. Es war geil:rolleyes:
                                                                                                                                Anschliessend bedankte sie sich nett. Als ich das Kino verlies gab sie mir ein Küsschen und wünschte mir ein gutes neues Jahr.
                                                                                                                                So muss ein Jahr doch anfangen. Eine kurze Nummer im Kino um anschliessend sackleer in den Zug zu steigen:super:
                                                                                                                                Es kann sich halt nicht jeder einen wöchentlichen Besuch in einem Club leisten. Natürlich würde ich das gerne tun. Aber Bumsalp, Rouge etc. gibt es für mich nur etwa einmal monatlich.
                                                                                                                                In einem "normalen" Kino muss Man(n) damit rechnen das im dümmsten Moment die Pause kommt und das Licht angeht. Sowas blödes kann mir im Pornokino natürlich nicht passieren...
                                                                                                                                Wer hat schon an anderen Orten als im Studio/Club etc, geilen Sex erlebt mit käuflichen Damen? Bitte berichtet hier damit wir der Langeweile/Routine vorbeugen können. Ein Erlebnis ausserhalb der Norm wäre genau was für's neue Jahr!
                                                                                                                                Ich bin gespannt auf eure Berichte. Hochstehende Literatur von "Arbeitskollegen" ist genau was ich im neuen Jahr brauche:rolleyes:
                                                                                                                                Gruss an alle von Matterhorny

                                                                                                                                • Daniele 12:
                                                                                                                                  Zitat: Wenn du gesagt hast das eine 12 000 im monat verdient, damit hast du sicher in etwa recht, habe das gar nicht gelesen sorry.

                                                                                                                                  Da hast du etwas falsch verstanden: Diese Zahl habe ich von dir, denn du hast geschrieben, man dürfe etwa von einem Verdienst von 10'000 bis 14'000.- ausgehen. Ich habe dann einfach die Mitte genommen. (Ist aber nicht so wichtig).


                                                                                                                                  Achso, ja das ist einfach meine persönliche schätzung zum durchschnittsverdienst, was aber nicht heissen muss das es auch stimmt, die eine verdient mehr die eine weniger, so genau kann das niemand sagen, auser die jenige die den job ausübt.

                                                                                                                                  • Daniele 12:
                                                                                                                                    Zitat: Wenn du gesagt hast das eine 12 000 im monat verdient, damit hast du sicher in etwa recht, habe das gar nicht gelesen sorry.

                                                                                                                                    Da hast du etwas falsch verstanden: Diese Zahl habe ich von dir, denn du hast geschrieben, man dürfe etwa von einem Verdienst von 10'000 bis 14'000.- ausgehen. Ich habe dann einfach die Mitte genommen. (Ist aber nicht so wichtig).

                                                                                                                                    • matziko
                                                                                                                                      Das war keine Verarsche oder Lustigmachen. Ich wäre selber nie darauf gekommen eine Statistik über die Art des finalen Schusses bzw. Nichtschusses zu erstellen. Das wäre sogar noch ausbaubar auf Stellungen oder den Ort (Zimmer/Kino/Public). Aber für mich persönlich nicht so wichtig.

                                                                                                                                      Bin ich aber froh, dass du es konstruktiv gemeint hast :super:.
                                                                                                                                      Stellung beim Orgasmus gehört selbstverständlich im Tagebuch erwähnt.
                                                                                                                                      Kommt nächste Jahr in die Aufstellung.:smile:

                                                                                                                                      Ein Wort in deinem Beitrag hat mich regelrecht elektrisiert: Kino :eek:

                                                                                                                                      Sex im Kino? Weisst du, das ist mein bisher unerfüllter Traum. Ich spreche dabei von einem öffentlichen Kino. Ich kann mir nichts Geileres vorstellen, als mit einem Mädel dort herumzumachen.
                                                                                                                                      Auch andere Orte würden mich faszinieren: Gondelbahn, Auto, Eisenbahn, Flugzeug, Schiff, Wald, See, Umkleidegarderobe, Fahrstuhl, usw., bloss nicht in einem Zimmer im Puff, ist doch :langweilig:
                                                                                                                                      Auch faszinierend dabei ist, dass es illegal ist. Wenn man erwischt wird, kostet es ca. Fr. 2500.- Busse.

                                                                                                                                      Kein Wunder habe ich noch kein WG gefunden, das mitkommt.
                                                                                                                                      Eine Escortagentur hat negativ reagiert, nicht mal im Wald dürfte ich es treiben, wegen der Zecken!!
                                                                                                                                      Eine hat positiv geschrieben, das sei möglich, koste allerdings Fr. 600.- für zwei Stunden. Da kann ich ja nicht mal den Film fertig gucken! Wobei mir wahrscheinlich der Inhalt des Gummis wichtiger wäre, als der Inhalt des Films. :D
                                                                                                                                      Bei solchen Überlegungen denke ich dann manchmal: Du bist ja nicht ganz geputzt!!! Egal, so bin ich, und ich will mir dereinst auf dem Sterbebett nicht den Vorwurf machen: Hätte ich nur noch viel blöder getan!!!

                                                                                                                                      Nun mache ich halt morgen halt eine Lightversion meines Traumes. Ich gehe mit einem Girl gemütlich auswärts essen, ohne Sex :kuss:. Nachher gehe ich noch 30 min in ihrem Etablissement aufs Zimmer.:happy:
                                                                                                                                      Keine Ahnung, ob ich einen hochkriege in einer solch langweiligen Umgebung!? Da nehme ich zur Prophylaxe doch ein Cyalis.
                                                                                                                                      Ich weiss, das Globe wäre da genau der richtige Ort. Eine auf dem Sofa oder sonst wo Public vernaschen, hat schon seinen Reiz.
                                                                                                                                      Da erinnere ich mich an Eine vom Plan B, die meinen Kleinen auf dem Balkon ausgepackt hat und begann, ihn zu wichsen und alle haben zugekuckt. War mir dann doch etwas peinlich, da nicht Standart im Plan B.
                                                                                                                                      Im Sexpark und Club Swiss hat sie mir im Kino des Etablissements einen geblasen, das war ganz ok.. aber eben, nicht so geil wie im Kino Trafo in Baden, oder im Abaton in Zürich, wo es keine trennende Armlehne hat.

                                                                                                                                      Na, Kollegen, habt Ihr auch Erfahrungen oder Wünsche auf diesem Gebiet?
                                                                                                                                      Wäre ungemein spannend für mich!