Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Anki | 6profi Forum Autor

  • Antworten

    • Ich rede hier von den guten clubs wie globe,bumsalp, oder sonstige clubs, in den kleineren clubs wird das mit sicherheit noch weniger sein, und in diesen clubs bekommen die frauen bestimmt nicht 50 oder 80 franken pro zimmergang.


      Ich weiss nur das im Club zeus die mädchen 45.- pro tag für essen und schlafen zahlen, plus 20 für die zimmergebühr, das heisst, wenn ein mädchen 3 mal aufs zimmer geht (rede jetzt nur vom club zeus, da ich es dort genau weiss) bleibt ihr 285 franken am tag, und die 3 freier muss sie auch erstmal haben, und auch jeden tag , 30 tage lang, da bleibt eine summe von ck 8500 franken im monat, wenn sie 30 tage durcharbeitet und 3 freier am tag hat, aber nicht jeden tag gibt es für manche mädchen 3 freier manchmal 0 manchmal 2 manchmal 10, und manchmal hat das girl auch frei.


      Wenn wir mal von einer dame ausgehen die ein topverdienst hat und zu den besten gehört, die kann in 2 wochen jeden tag 10 freier machen, dann ist sie aber auch durch und muss länger pausieren, keine frau kann 10 männer am tag vögeln und das durchgehend, die 10 freier am tag geben auch nicht mehr als 10 000 bis 12 000 in 2 wochen.


      Wenn du gesagt hast das eine 12 000 im monat verdient, damit hast du sicher in etwa recht, habe das gar nicht gelesen sorry.


      Für 12 000 im monat muss eine aber auch wirklich fleisig sein und viel arbeiten, btw etwa 3-4 zimmer täglich haben.


      Es gibt auch tage an denen ein mädchen gar kein zimmer macht, und das kommt auch häufiger vor, heute wo es sex schon ab 50 franken gibt, überlegen sich die freier/gäste gut wo sie hingehen vergleichen preise, usw.


      Die 12 000 bis 15 000 kann man nur in einem top club erreichen oder wenn man wie gesagt zu den guten fleissigen frauen gehört, im club history wo die halbe stunde 83 chf.- kostet werden nur wenige frauen auf eine summe von 15 000 chf.- monatlich kommen, im club globe schon eher

      • Das mit dem Verdienst ist so eine Sache, bei der auch regelmässig Umsatz und Einkommen verwechselt werden.
        Statistiken haben halt auch einen ausgleichenden Effekt: Wenn man mit einem Fuss in der Tiefkühltruhe, mit dem anderen im heissen Wasser steht, sollte man eine durchschnittlich angenehme Temperatur verspüren.
        Beim Verdienst kann man vermutlich auch die Gauss'sche Normalverteilungskurve anwenden.

        • Es freut mich ungemein, dass dieses Tema auf Akzeptanz und grosses Echo gestossen ist.
          Vielen Dank für die konstruktive Kritik!

          @ Lugano 60 Zitat:top:
          Tage mit 1 - 2 Freiern pro Tag sind dort keine Seltenheit:confused:. Es ist kein Zufall, dass die Mädchen dort keinen Eintritt bezahlen müssen, wenn Sie an einem Tag keinen Kunden hatten.

          Schuppi Zitat :top:
          Ich war im Beauty Latinas um 20h auch schon der erste Kunde des Tages (geöffnet ab 10h)...

          Kommentar Anki:
          Danke, das leuchtet mir zum Teil ein. Ich war auch einmal im Aegi, da durfte ich die Andreea um 20 Uhr "entjungfern".
          Da gehe ich ab heute eher von ca. 5 Zimmergängen aus.

          Daniele 12:
          Eine halbwegs realistische schätzung, was eine durchschnittsfrau im sauna club im monat verdient, würde ich auf 10 000 - 14 000 franken schätzen. :staunen:

          Kommentar Anki:
          Finde ich lustig, denn damit untermauerst du genau meine gestrige Vermutung: Ein Girl verdient in deinem Durchschnitt 12'000.- pro Monat, das ist pro Tag 400, ich nehme mal an dass sie 50 Fr. pro Zimmergang erhält, da sind wir wieder bei 8 Freiern pro Tag.
          Jetzt werden einige sagen, sie bekommt 80.- pro Zimmergang (wie ist das im Globe?), dann sind wir wieder bei meinen neuerdings fünf Freiern. Irgendwo in diesem Bereich werden sich die Zahlen bewegen.

          Schuppi Zitat:
          Summa summarum denke ich, dass einige der Prämissen sicherlich stimmen, ich gehe aber von mehr Männern und weniger Besuchen als deren 52 im Jahr aus.

          Kommentar Anki:
          Erkenntnis: Dann muss es ja bedeutend mehr als jeder 5. Mann sein, der sich gelegentlich in meinem Lieblingsmilieu bewegt.

          girlslover Zitat::top:
          Der Redlight-Umsatz, inkl. Striplokale, Getränke-/Champagnerumsatz usw.
          wird von Fachleuten für die Schweiz auf ca. 4 Mia/p.A. veranschlagt.

          Kommentar Anki:
          Diese Zahl passt gut in die Überlegungen von Schuppi und mir.

          Schuppi Zitat:
          Nicht eingerechnet bei deinen 500'000 Freiern sind zudem die vielen Gäste aus freierunfreundlichen Nachbarländern. In der Westschweiz sind über die Hälfte der Gäste Franzosen, im Tessin dürfte es ebenso sein.

          Mein Kommentar:
          An die habe ich tatsächlich nicht gedacht. Sind es wirklich so viele ?:staunen:
          Wie kommt das heraus, wenn Frankreich und Italien die Prostitution verbieten! :mutig:

          Zusammenfassung: Die Frequenz an Freiern pro Girl muss ich nach unten korrigieren. Es sind wesentlich mehr Freier als die ausgerechnete halbe Million, wobei eben viele Sextouristen.
          Meine Bewunderung für WG's ist ungebrochen. Hocken sie 14 Stunden wartend herum und warten auf 1-2 Freier. Ich wollte niemals einen solchen Job, und wenn ich 20'000 Fr. verdienen würde. Und die im Globe beneide ich gerade mal auch nicht. Klar, sie verdienen saumässig, müssen dafür im Tag etwa 10 manchmal ungewaschene Schwänzen lutschen und sich von manchmal ungehobelten, arroganten, brutalen Dreibeinern bumsen lassen.
          Ich spreche nicht von euch, liebe Kollegen.
          Ich glaube, wer hier im Forum liest und schreibt, gehört nicht zu dieser Kategorie. Uns liegt etwas an den WG's und behandeln sie mit Respekt. Mit solchen wie uns, macht es den Mädels oft sogar noch Spass, dass sie einen Orgasmus bekommen. Und was gibt es Schöneres!!?:lachen:


          • Noch eine Annahme ist m.E. falsch, nämlich die der Frequenz. Gewiss, es gibt Männer die jede Woche in einen Club oder in ein Studio gehen, ich denke aber, dass nicht nur der Neid spricht, wenn ich behaupte, dass das nicht die Regel ist. .



            Stimmt, ich kenne welche die haben einen durschnittlichen 3er/4er Schnitt pro Woche. :schock:



            • Das war keine Verarsche oder Lustigmachen. Ich wäre selber nie darauf gekommen eine Statistik über die Art des finalen Schusses bzw. Nichtschusses zu erstellen. Das wäre sogar noch ausbaubar auf Stellungen oder den Ort (Zimmer/Kino/Public). Aber für mich persönlich nicht so wichtig. Obwohl ..... ? :rolleyes:

              • Ich war im Beauty Latinas um 20h auch schon der erste Kunde des Tages (geöffnet ab 10h)...


                Noch eine Annahme ist m.E. falsch, nämlich die der Frequenz. Gewiss, es gibt Männer die jede Woche in einen Club oder in ein Studio gehen, ich denke aber, dass nicht nur der Neid spricht, wenn ich behaupte, dass das nicht die Regel ist. Es gibt ganz viele, bei denen es eher 1x pro Monat ist, dazu viele Gelegenheitstäter mit nur einigen Besuchen pro Jahr.


                Dann gibt es auch noch die Eventtäter, die z.B. 1x an einem Polterabend im Club landen, dann aber ganz lange nicht mehr sowie die, die es einfach einmal probieren wollen.


                Nicht eingerechnet bei deinen 500'000 Freiern sind zudem die vielen Gäste aus freierunfreundlichen Nachbarländern. In der Westschweiz sind über die Hälfte der Gäste Franzosen, im Tessin dürfte es ebenso sein.


                Summa summarum denke ich, dass einige der Prämissen sicherlich stimmen, ich gehe aber von mehr Männern und weniger Besuchen als deren 52 im Jahr aus.


                • Das ist doch quatsch, 6-8 freier als durchschnitt zu nehmen, genau so wie manchmal hier beschrieben wird das eine wg pro monat 20 bis 30 000 franken verdient, soll mir doch jemand sagen in welchem scheiss laden (entschuldigt den ausdruck) man heute noch 30 tausend im monat verdient.


                  Diese ganzen statistiken kann man in den müll werfen, kein mensch kann sagen wie viel eine prostituierte verdient da es von fall zu fall unterschiedlich ist, man kann höchstens grobe schätzungen abgeben.


                  Eine halbwegs realistische schätzung, was eine durchschnittsfrau im sauna club im monat verdient, würde ich auf 10 000 - 14 000 franken schätzen, die eine mehr die andere weniger.


                  • Sprich einmal mit den Girls, z.B. in der Bumsalp....
                    Tage mit 1 - 2 Freiern pro Tag sind dort keine Seltenheit. Es ist kein Zufall, dass die Mädchen dort keinen Eintritt bezahlen müssen, wenn Sie an einem Tag keinen Kunden hatten.

                    Ich war einige Monate mit einem Westside Girl befreundet ( ohne sex ) , auch dort sind 2- 3 Gäste oder weniger pro Tag keine Seltenheit.


                    Deine Zahlen würden daher nur stimmen, wenn alle im Globe arbeiten wùrden......

                    • Liebhaber des Pay-6

                      Da ich nun ein eigenes Portal bekommen habe, gedenke ich das auszunützen. Es ist zwar Mitternacht, aber ich bin noch kein bisschen müde, denn ich bin so total aufgeregt wegen Freitag (Escorttag), aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden.

                      Ich stelle Euch eine Rechnung vor und bitte Euch, sie zu korrigieren.
                      In den leider pufffreien Weihnachtstagen habe ich mir einige Gedanken gemacht.

                      In der Schweiz gibt es ca. 10'500 Prostituierte (habe ich von Google). Von denen macht jede im Durchschnitt nach meinen Ermittlungen ca. 6-8 Freier pro Tag. Das gibt im Jahr 26'827'500 Abspritzungen.
                      In der Schweiz gibt es demzufolge 514'500 Dreibeiner (10'500 mal 7 Tage mal 52 Wochen), wenn man annimmt, dass jeder Freier einmal pro Woche ins Puff geht. Die Anzahl Freier mal 52 Wochen gibt dann 26'754'000 Abspritzungen.
                      Wenn man einen Orgasmus im Durchschnitt auf ca. Fr. 100.- veranschlagt, gibt das einen Umsatz von 2,675 Milliarden Franken. In der Zeitung habe ich etwas von 1,3 Milliarden Franken gelesen. Da muss also irgendwo ein Fehler sein. Wer findet ihn und kann ihn mir erläutern?

                      Einige viele werden diese Zahlenspielerei einen völligen Blödsinn nennen. Sorry, mich interessiert halt das ganze drum und dran, und wenn bei meiner Zahlenspielerei eine Freierzahl von einer halben Million Männern herauskommt, finde ich das absolut faszinierend.
                      Das würde heissen: Jeder fünfte Mann geht regelmässig einmal pro Woche ins Puff. Wenn ich dann durch Zürich marschiere, und jeden fünften Mann als Puffbesucher anschaue, finde ich das schon noch lustig. Eben, ausser an meinen Zahlen und Überlegungen ist etwas falsch.
                      Seht ihr irgendwo einen Fehler? Oder habt ihr aus der Presse andere Zahlen?

                      • Schleim, Schleim :smile::
                        Nein, im Ernst, von dir ein solches Kompliment zu erhalten, stellt auf:super:. Ich habe mir schon lange gedacht, wie kommen meine Berichte eigentlich an?:staunen:
                        Und von so einem versierten Pay-6-Kenner eine kleine Anerkennung zu bekommen, ermuntert schon, weiterzumachen.
                        Ich nehme aber auch Kritik gerne entgegen. Bin schon 55 :eek: , lerne aber jeden Tag noch dazu, gerade der Pay-6 ist ein unendlich wundervolles Lernfeld, aber auch sehr widersprüchlich, da muss man gut unterscheiden können.

                        Am Tollsten fände ich, was einigen von Euch gelingt. Miteinander abmachen, zusammen einen Club besuchen und fachsimpeln. Zum Beispiel nähme mich Wunder, wie du (Agent 69) es bis zu vier mal schaffst, abzuspritzen, bei mir kommt beim zweiten Zimmergang nur noch heisse Luft. :penisneid:

                        • Zitat: Abspritzen mit Pimmel in Muschi: 20 mal:staunen:
                          Waren das "Unfälle" oder war das bewusst gewollt?

                          Ui,ui, das könnte man falsch verstehen! Das war ganz normaler Sex mit Gummi. Was daran so speziell ist: Normalerweise sagt mir die Rammelei nicht sehr viel und ich habe Mühe zum Orgasmus zu kommen, ich habe es lieber per Hand oder blasen. Wenn ich eben "mit Pimmel in Muschi" komme, dann heisst das, dass der GV sehr gut war.

                          Von Matziko hätte ich gerne noch eine Antwort. Ich bin nicht eingeschnappt, deine Berichte gefallen mir und vor mehr als 1000 Beiträgen ziehe ich den Hut.
                          Aber ich hätte schaurig gerne gewusst, wie du das gemeint hast?
                          Freundliche Grüsse
                          Anki

                          Wer zum Kuckuck hat den Titel in "Autor Anki" geändert? Zudem noch Author falsch?

                          • Korrektur: Es hat ein paar uralte Escortberichte, sorry! Aber sehr selten wirkliche Erlebnisberichte.
                            Escort ist schweineteuer, da verlangen einige für eine Stunde Fr. 600.-!!!
                            Ich könnte mir vorstellen, dass ich mal nur zum Essen mit einem Girl ausgehen möchte. Ich meinte, einmal etwas gefunden zu haben, wo es ohne Sex nur Fr. 200.- kostet. Hat jemand Erfahrungen? Wäre sehr dankbar.

                            • Hallo zusammen

                              Ich weiss, einige finden das total daneben, vom Vögeln eine Statistik zu erstellen. Aber ich finde das noch lustig und informativ. Und das Beispiel von Matziko zeigt, dass das Ganze doch auf Interesse stösst. Ich will aber nicht Matziko nacheifern, der bleibt unerreicht.
                              Ich möchte meine eigene Statistik erstellen, in erster Linie einfach für mich, und wenn es jemand von euch interessiert, umso besser.

                              Hier also meine Eckdaten:

                              Budget: Einmal pro Woche für Fr.120.-
                              Im Jahr 2013 um Fr.800.- unter dem Budget geblieben. Das liegt daran, dass ich nicht clubben kann, wenn ich nicht top zwäg bin.
                              Daneben gib es aber auch Zeiten, eben, wenn ich super drauf bin, da gehen Fr. 700.- in einer Woche weg.
                              Finde ich noch interessant: In den Clubs ist Geld für mich nur ein Stück Papier, auf der anderen Seite kann ich mich freuen, wenn ich Fr.4.20 an einer Tankstelle gespart habe.

                              Anzahl Frauen auf Zimmer: 43, davon 31 verschiedene (Ich bin eher der Jäger und S(R)ammler)

                              Besuchte Lokalitäten nach Beliebtheit: (Wobei die Unterschiede sehr minim sind)

                              Aegi-Life
                              Playmodels Dietikon
                              Laetitia, Waltenschwil
                              Gebi
                              PlanB (War ich nur einmal, ist aber ein guter Club, will ich im nächsten Jahr vermehrt hin, wenn's ein Sprudelbad hat??)

                              Beliebtheitsskala habe ich an anderer Stelle publiziert. Deshalb eine Aufstellung wie oft mit wem:

                              Anna (Gebi): 8
                              Ramona (Gebi): 5
                              Andreea (Aegi): 3
                              Jessica (Laetitia): 3
                              Annabelle (Gebi): 3
                              Viktoria Aegi): 2

                              Abspritzen mit Pimmel in Muschi: 20
                              dito mit Hand oder Mund: 15
                              Sexuelle Handlungen ohne Orgasmus: 8

                              Da ich im vergangenen Jahr Fr. 800.- unter Budget, habe ich für den Jahresbeginn ein Verwöhnprogramm ausgedacht:

                              Nächsten Freitag 2 h Escort ( Da wundere ich mich sowieso: Warum hat es im Forum nicht einen einzigen Escortbericht, wäre doch sicher auch spannend!)

                              10.1. Dahar's Tempel in Bubikon: 75 min Body to Body-Massage

                              Freue mich ungemein und werde Euch berichten
                              Gruss
                              Anki