Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Alexandra 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Gesucht Alexandra


      Forumsteilnehmer, die Angaben über den Aufenthaltsort und Verbleib der Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit mir in Verbindung zu setzen.


      An alle Alexandra Fans


      Alexandra macht zur Zeit in ihrem Heimatland Ferien. Sie lässt ausrichten, dass es ihr gut gehe.
      Sie werde voraussichtlich trotz des Zwischenfalls am 17. Juni wieder ins Globe zurückkehren. Ingo zeigte sich im Zweiergespräch am darauffolgenden Dienstag äusserst handzahm:super::super: ist auch verständlich, ist sie doch einer der noch wenig übriggebliebenen hammermässigen Servicegranaten im Globe.


      Gruss
      Formel 1

      • Nach längerer Zeit wieder mit Alexandra auf Zimmer gewesen. Irgendwie, ausserhalb dem Zimmer spüre ich kein Funken, aber ich weiss was mich im Zimmer erwartet.


        Das erste mal mit ihr war Januar 2014, ich war damals nicht so beeindruckt. Sie hat aber sehr schnell dazugelernt, nach ein paar Monaten war sie schon eine Wucht.


        Jetzt ist sie zimmertechnisch wirklich eine Klasse für sich, aber man sollte mit ihr wenigstens eine Stunde verbringen und genügend Kraftreserven haben. Wenn sie sich dann gehen lässt wird sie sehr fordernd. Ich mag besonders ihre etwas breitere Hüften, kommen im Doggy sehr gut zur Geltung. Und wenn man vollverschwitzt fertig wird, will sie noch mehr.


        Kleiner Minuspunkt, sie pusht ein wenig zu viel “bleiben wir noch ein bisschen länger”.

        • Hallllllleluja, der Ultra Topshot aller Ultra Top Shots ist nach einem zwei wöchigem Ausflug in die Bumsalp wieder zurück im Globe. Ab gestern passen für mich die Puzzlesteine wieder zusammen, nämlich die beste Frau im besten Club der Welt:happy:

          Selbstredend, dass ich demzufolge am Donnerstag Abend gleich ins Globe gefahren bin und es mit ihr krachen liess. Die Zimmersession mit Alexandra war wieder einmal traumhaft hoch zehn. Sie beherrscht einfach die Klaviatur des Sex in einer absoluten Perfektion, bin ja schon fast versucht, von einer Ueberfrau zu sprechen:smile:. Auch auf das Risiko hin, dass ich mich an Komplimenten über Alexandra etwas übernehme, toppe ich nochmals einen drauf: Für mich eines der 3 besten Prinzessinnen, die ich je hatte!

          Fazit: Sex in absoluter Perfektion, Leidenschaft ohne Ende, das ist für mich
          Alexandra, das ist für mich Globe:lachen:

          Gruss
          Formel 1

          • Hoi ruedi65


            Manchmal ist Sie auf dem TP vom Swiss - FKK zu sehen unter dem Namen Nina. Im Globe ist Sie auch manchmal anzutreffen doch unser erstes Date lässt auf sich warten.......


            @ Stammgast


            Quatsch mit Sauce!!!!


            Sie arbeitet nur und ausschliesslich im Globe.
            Sie ist übrigens ab kommenden Donnerstag wieder da... ich habe am Abend bereits ein Date mit ihr und Sessions mit der Queen of Sex können lange, seeeeeeehr lange dauern:lachen:


            Gruss Formel 1

            • Ich habe u.a. gestern wieder eine Zimmer Session mit Alexandra erlebt, die sämtliche Dimensionen männlicher sexueller Vorstellungskraft übersteigen. Einfach nur unglaublich...aber wahr!

              Nach all den Berichten war ich neugierig.


              Lieber Formel 1 : sie ist wirklich ganz klar die Nr.1 im Globe


              Teilnehmer :

              Du hast wieder einmal völlig recht:

              Der Weg zur neuen Nummer 1 im Globe kann und wird nur über Alexandra führen...nur...ich befürchte, an ihr wird sich selbst so mancher hochgelobte Globe Top Shot noch die Zähne ausbeissen. :smile:

              Gruss
              Formel 1

              • Nach all den Berichten war ich neugierig.


                Unser Kontakt gestern abend war rasch sehr offen, lebhaft und emotional, mit anderen Worten, die Chemie stimmte, ich habe mich wohlgefühlt, sie scheinbar auch.


                Über unseren Zimmergang kann ich nur sagen: unfassbar. Seit den Zeiten von Marissa habe ich so etwas nicht erlebt. Sie ist so nah, emotional, anschmiegsam, zärtlich, vergnügt und gleichzeitig wild und wirklich sehr leidenschaftlich (spezielle Sorte Zungenküsse zB, Eingeweihte wissen jetzt, was ich meine, auch das Blasen ist speziell und unglaublich gut), dass ich mir wirklich wie in einem Traum vorkam. Schwer, nach 1 1/2 Std wieder aufzuhören. Sitze jetzt am Arbeitsplatz und habe ziemliche Entzugserscheinungen. Fühle noch ihre körperliche Nähe... Arbeitsfähigkeit eingeschränkt...


                Ich weiss nicht, wie sie das macht.


                Lieber Formel 1 : sie ist wirklich ganz klar die Nr.1 im Globe

                • @ Formel1


                  Das klingt ja sehr verlockend:verliebt::super:, ich sollte sie glaub auch mal kennenlernen. Aber dann kann es sein das du ein Konkurrent mehr hast:smile:. Lg spocki


                  Ja, ich kann dir die Alexandra nur wärmstens empfehlen...aber Vorsicht, sie kann süchtig machen. "Bei Risiken und Nebenwirkungen frage deinen Arzt oder Apotheker":lachen:. Das mit der Konkurrenz sehe ich nicht so eng, im Gegenteil: habe sie schon X Männern empfohlen... als Pay 6 Fanatiker - Mitglied MUSST du sie einmal gehabt haben ansonsten hast du was verpasst in deinem Leben. :happy:
                  Am besten du fährst heute noch hin, weil morgen ab 17.00 hab ich sie (wieder) gebucht:lachen::lachen:
                  Lass es krachen!

                  Gruss
                  Formel 1

                  • Hallo Formel 1


                    Also bisher konnte ich mich mit der schlanken Brünette leider noch nicht vergnügen. Mitte nächste Woche will ich dem Club meinen nächsten Besuch abstatten....wenn ich Glück habe ist Alex anzutreffen.
                    An den Wochenenden ist der Club eh mit "Dreibeiner" über bevölkert und darum besser unter der Woche.
                    Der Bericht folgt später was soll ich anders sagen?
                    Sie ist eigentlich eine Frau die überhaupt nicht in mein Frauen - Schema passt...doch so ein Schema ist nicht verbindlich.


                    Gruss Stammi


                    Wie Alexandra mir gestern mitgeteilt hat, arbeitet sie ab jetzt jeweils am Montag nicht (früher war jeweils der Mittwoch ihr freier Tag).

                    Wie du schreibst, gehört sie nicht in dein primäres Beuteschema...uff, bin ja schon fast etwas erleichtert, dass ein Konkurrent weniger vorhanden ist.:lachen::lachen:...aber lass dich einmal mit ihr ein. ES LOHNT SICH. Falls du den GFS suchst, ist sie für mich definitiv ein MUST HAVE!
                    Bin heute bereits auf deinen Bericht gespannt.

                    PS: Alexandra hat übrigens schwarze und nicht brunette Haare. :smile:

                    LG Formel 1

                    • Hallo Formel 1


                      Also bisher konnte ich mich mit der schlanken Brünette leider noch nicht vergnügen. Mitte nächste Woche will ich dem Club meinen nächsten Besuch abstatten....wenn ich Glück habe ist Alex anzutreffen.
                      An den Wochenenden ist der Club eh mit "Dreibeiner" über bevölkert und darum besser unter der Woche.
                      Der Bericht folgt später was soll ich anders sagen?
                      Sie ist eigentlich eine Frau die überhaupt nicht in mein Frauen - Schema passt...doch so ein Schema ist nicht verbindlich.


                      Gruss Stammi


                      • Hallo Stammi

                        Ich habe schon am Montag gewusst, dass Alexandra gestern um 15.00 anfangen wird und war aufgrund meiner Ferien bereits um 16.00 mit ihr verabredet :lachen:. Wie es wahr? Einfach nur gigantisch, mega...möchte mich jetzt nicht wiederholen, Details siehe meine vorhergehenden Berichte über diese Prinzessin :smile:. Meiner Meinung nach eines der drei besten WGs, die je im Globe gearbeitet hat!!!

                        Als Alexandra Ende Mai in ihre wohlverdiente Ferien ging, sagte sie mir etwas von 21. September:staunen: aber vielleicht wurde ich ja während ihrer Aussage gerade wieder einmal abgelenkt....:lachen:

                        Gruss
                        Formel 1


                        • :top::top::top:


                          Du Glücklicher ! Habt weiterhin viel Freude aneinander !

                          • Wer sich ab und zu überwinden kann und sich meine manchmal etwas dilettantisch abgefassten Berichte antut, der weiss, dass ich in den vergangenen 9 Jahren nur sehr gute ja traumhafte Zimmererlebnisse mit den Globe Prinzessinnen gehabt habe....Gestern Abend sollte jedoch alles noch intensiver und noch bombastischer werden....Es soll ein Abend werden, in der die Geschichte meiner bis anhin erlebten Zimmererlebnisse nochmals neu geschrieben wurde...

                            Wie abgemacht, haben wir uns am Abend an der vorderen Bar getroffen und uns anschliessend auf das hintere grosse Sofa gelegt..... Ich habe sie noch kurz meinem Trainings Kollegen vorgestellt: Er meinte nur: Mit einer solchen Frau könne ja nichts mehr schief gegen. BINGO, mein geschätzter Kollege sollte noch nie so recht haben wie gestern Abend. Zur Eröffnung unseres langen und gemeinsamen Abends deckte mich Alexandra mit feurigen, leidenschaftlichen und tiefen Küssen ein!!! Bereits jetzt wurde mir klar, dass ich einer der letzten sein werde, der den Club verlassen wird. Ihre einfach nur traumhaften und verzauberten Augen liessen auch mich in Fahrt bringen und trotz einer schönen und interessanten Unterhaltung trafen sich unsere Lippen immer und immer wieder zum Austausch von überaus zärtlichen und intensiven Küssen.

                            Nach einer gefühlten halben Stunde verzogen wir uns dann aufs Zimmer. Was dann folgte war ein wahres Powerplay ihres nahezu unbeschränkten Repertoires an sextechnischem Können. Dies ist aber nicht der einzige Grund, warum Alexandra für mich zur derzeitige TOP TOP TOP Favoritin aufgestiegen ist. Vielmehr habe ich noch den Eindruck gewonnen, dass sie ihren Job aus einer Leidenschaft macht, das seines Gleichen sucht. Immer wieder peitschte sich mich voran und vermittelte mir den Eindruck, dass sie es heute Abend aber dermassen brauche wie noch nie in ihrem noch jungen Leben.....und immer wieder ihre nicht endend wollenden, zärtlichen und himmlischen Küsse. Aber nicht nur das.....auch die 69 ist mit ihr ein wahrer Genuss. Ihre Muschi ist für mich einfach so was von lecker! Einfach nur MEGA!!!

                            Ehrlich gesagt, ich war auf Wolke 7!!! Mein Zeit Management hat völlig versagt. Ja, ich gebe es gerne zu: ZUM GLUECK...:happy: denn von einer solchen Perle wie die Alexandra kann und will ich einfach nicht den Rückzug aus dem Gefecht kommandieren.

                            Nochmals, ich habe im Globe aber auch früher in anderen Clubs schon manche traumhafte Zimmererlebnisse genossen aber diese Stunden mit Alexandra stellen alles je in meinem ganzen Leben erlebte in den Schatten.

                            Sie ist und bleibt für mich schlecht weg die QUEEN OF SEX :happy:

                            Und übrigens noch was: Solltet ihr sie gestern Abend bis Torschluss vergebens im Club gesucht haben: Ich war der Uebeltäter!!!:lachen:. Bitte gibt mir noch eine aller letzte Chance und verzeiht mir!!!!:smile::smile: Danke!

                            Gruss
                            Formel 1

                            • @spoki5

                              Danke für dein Feedback!

                              Ja, bin mit dir einverstanden aber ehrlich gesagt, in Club Globe gibt es soooo viele WGs, die es genauso verdient hätten auf die Top 10 Liste zu kommen aber diese Liste hat mal nur für 10 WGs Platz:traurig:. Die Unterschiede zu den restlichen WGs sind wohlverstanden sehr klein. Jedenfalls hatte ich im Globe in den vergangenen 8 Jahren noch NIE ein WG, das nicht mindestens das Qualitätslabel gut von mir erhalten hat. Und ich bin im Durchschnitt so einmal in der Woche dort....:happy:
                              Wünsche dir weiterhin tolle Erlebnisse am geilsten Ort der Welt:smile:
                              Gruss Formel 1


                              • Du hast eine noch vergessen die Ina. Das ist wirklich auch eines der besten wgs überhaupt:verliebt: aber die mercedes und chanel kann ich auch bestätigen. Gruss spocki

                                • Mein Wunsch, am Samstag Nachmittag ins Globe zu gehen, wurde durch den Tagesplan noch bekräftigt. Nach mehr als zwei Monaten Abwesenheit gibt Alexandra uns wieder die Ehre. Da sie am späteren Nachmittag noch besetzt war, machte ich es mir auf dem Sofa vorne an der Bar noch etwas gemütlich. Aber dann tauchte sie auf! Mit einem breiten, strahlendem und gewinnenden Lächeln kam sie auf mich zu. Sie war wie immer sehr gepflegt, perfekt gestyltes und frisch duftendes Haar dazu dezent aufgetragenes Parfum am Körper. An ihren Beinen war kein einziges störendes Härchen zu entdecken. Nach tiefen und intensiven Küssen war es um mich geschehen, ich wollte nur noch eines: Ab auf's Zimmer! Und dort ging's weiter... WAUU, WHAT A BLOWJOB!!! Tief, sanft, variantenreich und die Fingernägel an den inneren Oberschenkeln streichelnd...und dies alles in Perfektion ausgeführt! Sie brachte mich nahe an den Rand des Wahnsinns, den Verstand habe ich schon lange ausgeschaltet und liess mich nur noch von ihrem sextechnischen Können leiten. Zuerst ging's in der Missio in die erste Runde, danach in die Seitenstellung, sie ging voll mit, dezent fordernd, zum Schluss nochmals Missio, wo ich es dann nicht mehr halten konnte und die Tüte voll machte...

                                  UNGLAUBLICH, das war wieder einmal eine super geile Session mit Alexandra! Spätestens jetzt wurde mir wieder klar, warum sie gleich seit ihrem Start zu meinen Top 10 Girls gezählt hat. Selbst im Globe, dem Club der Königsklasse, spielen Alexandra zusammen mit den Top 10 Girls in meinen Augen nochmals in einer eigenen Liga. Es war wie Sex mit der besten Freundin NUR 10 MAL BESSER!!!

                                  Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen, der den Kick des GFS sucht und für einen Moment in die Welt der perfekten Illusionen abtauchen möchte, ausgetragen von einer wunderhübschen, äusserst gepflegten, erst 21 jährigen Dame. Ein echtes Naturtalent!!!

                                  Ja, ich lasse mich sogar zu der Aussage verleiten, dass jeder, der noch nie etwas mit ihr hatte, etwas in seinem Leben verpasst hat.

                                  PS: Meine Top Ten:
                                  Alexandra, Anissa, Anka, Ariela, Chanel, Flavia, Heidi, Mercedes, Merlin, und Nadine

                                  Diese Girls sind für mich das Mass aller Dinge!!!

                                  • Heute war ich zu Besuch im Globe und habe mir gleich Alexandra angelacht... die zierliche Rumänin hat mich schnell überzeugt, dass wir uns ins Zimmer zurückziehen sollten... sie ist eine sehr zärtliche Lady, welche es geniesst zu verführen und verführt zu werden... also absolut ein Erlebnis welches zum heutigen Feiertag passt...


                                    Französisch... sensationell
                                    Verkehr... spritzenmässige Bewegungen ihrerseits


                                    Gesamteindruck: Da muss ich wieder hin!

                                    • Es hat sich mittlerweile bei mir fast eingebürgert, dass ich am Dienstagabend dem Globe einen Besuch abstatte. Als ich dann auf dem Tagesplan die Alexandra entdeckte, kannte ich nach getaner Arbeit nur noch eine Richtung..
                                      Ihre Begrüßung war fast überschwänglich und mit ihren tiefen Zungenküsse gab Sie mir zu verstehen, dass es von nun an kein Entrinnen mehr gab. Sie ist wirklich eine äusserst anziehende Person und alleine ihr Hinterteil lässt bei der Frage nach dem Zimmergang keinen Raum für ein Nein zu.
                                      Dort angekommen, kümmerte sie sich gleich in gekonnter Manier um meinen Kollegen in der Achtungstellung. Ihr Gebläse ist etwas vom Feinstem, was das Globe zu bieten hat! Tief und mit ständigen Blickkontakt. Nach diversen Stellungen wechselten wir schlussendlich in die Löffelstellung. Wowww, diese Frau fühlt sich einfach nur geil an. Ich merkte wie sie es sichtlich und unüberhörbar selber genoss. Dass sie all die Stellungen ohne Flutschi durchzog, legt Zeugnis ab, dass sie auch ihren Spass an der Sache zu haben scheint. Ihr Gestöne und ihre immer noch feuchter werdende Muschi brachten mich dann zum erlösenden Schuss...
                                      Zusammenfassend möchte ich festhalten, dass für mich Alexandra zum engsten Favoritenkreis aufgestiegen ist. Es sei mir an dieser Stelle erlaubt zu erwähnen, dass ich in den vergangenen 8 Jahren Globe noch nie ein schlechtes Girl hatte. Ganz offensichtlich kennt dieser Club nur die Unterscheidung von sehr gut oder Topshot. Heute Abend hatte ich wieder ein Girl, die im Globe ganz klar in der Ueberzahl zu sein scheinen nämlich ein TOPSHOT!!!

                                      • Hatte ich auch schon bei einem anderen WG beim "ersten Mal" gehabt ... geh duschen ... nimm nochmal Mundwasser ...
                                        Hab ich vollstes Verständnis ... das heisst eigentlich auch, dass sie für sich diesen Standard setzt.
                                        Beim 2ten Mal mit der gleichen Frau, hat sie darauf nicht mehr bestanden, weil sie wohl einen positiven Eindruck :smile: gewonnen hatte.


                                        Also bis jetzt sagte mir im globe noch keine wg das ich duschen gehen soll. Sie fragten mich nur ob ich noch gehen muss. Aber für mich ist das selbstverständlich das ich duschen gehe und zwar mehrmals. Gruss spocki5


                                        • Das Ansprechen ist leider wirklich ein wenig eine Schwäche von ihr. Ich war wirklich gewillt, dass sehr schöne Erlebnis mit ihr zu wiederholen. Aber ihr 2, Satz war: "ich würde Dich so gerne küssen......aber Du weisst das wir dann aufs Zimmer müssen".
                                          Na ja, meine Antwort war dann halt "dann lassen wirs lieber."


                                          Trotzdem empfehle ich Dir, Dich einmal darauf einzulassen. Sie hätte das nämlich gar nicht nötig und es ist wohl eher Unsicherheit, auf dem Zimmer erwartet Dich dann ein Girl
                                          Das nicht nur aussergewöhnlich hübsch ist, sondern auch einen sehr gefühlvollen und Top "Service" bietet :smile:

                                          • Hm,


                                            Bei meinem letzten Besuch habe ich es gar nicht darauf angelegt, aber Alexandra hat mich von sich aus angesprochen (von wegen Mann wird im Globe nicht mehr von den Girls angesprochen... - und sonst hat ein eindeutiger Blick auch noch quasi immer geholfen).
                                            Leider lauteten die ersten Worte ihrerseits (immerhin in gutem Deutsch) etwa so: "Hallo, möchtest du mir mir Sex machen?".


                                            'Tja meine Liebe, so läuft das hier leider nicht' dachte ich und liess sie mit einer zwar wahren aber unter anderen Vorzeichen zu vernachlässigenden Ausrede von dannen ziehen. Ich hoffe für sie, dass das ein Ausrutscher ihrerseits war, hübsch ist sie ja.


                                            Gruss KT

                                            • ...
                                              Nach ein paar Minuten machten wir uns auf den Weg einen Schlüssel zu holen... doch auf dem Weg sagte sie zu mir, dass ich noch duschen gehen solle... Ich war schon wieder etwas erstaunt (Sie muss wohl früher schlechte Erfahrungen gemacht haben, da ich an diesem Abend bereits 3x duschte).
                                              Auf dem Weg ins Zimmer drückte sie mir dann noch ein Pfefferminzbonbon in den Mund (schon wieder erstaunt - ich hatte zuvor noch das Mundwasser benützt)....


                                              Hatte ich auch schon bei einem anderen WG beim "ersten Mal" gehabt ... geh duschen ... nimm nochmal Mundwasser ...
                                              Hab ich vollstes Verständnis ... das heisst eigentlich auch, dass sie für sich diesen Standard setzt.
                                              Beim 2ten Mal mit der gleichen Frau, hat sie darauf nicht mehr bestanden, weil sie wohl einen positiven Eindruck :smile: gewonnen hatte.

                                              • Hallo zusammen
                                                Wie gewohnt ging ich es langsam an, bei meinem letzten Besuch im Globe - d.h. zuerst Mal zwei Saunagänge mit relaxen auf einer Liege dazwischen. Schon nach dem ersten Saunagang wurde ich von Alexandra auf der Liege angesprochen. Wow, was für eine Frau... aber noch zu früh für mich.
                                                Später machte ich mich dann auf meine Runden. Und wie es so wollte, lief mir Alexandra wieder über den Weg. Wir unterhielten uns etwas - sie spricht recht gut deutsch - und setzten uns auf ein Sofa.
                                                Hier quatschten wir etwas und sie forderte mich fast heraus, sie zu küssen... als es dann passierte, sagte sie mir dann, ob ich wisse, dass ich jetzt mit ihr aufs Zimmer müsse. Natürlich kenne ich diese Spielregel, kam aber doch etwas schräg rüber...:staunen: Aber sie hatte mich schon viel früher - ihr bezauberndes Lächeln sowie ihr wunderschöne Körper faszinierten mich auf anhieb.
                                                Nach ein paar Minuten machten wir uns auf den Weg einen Schlüssel zu holen... doch auf dem Weg sagte sie zu mir, dass ich noch duschen gehen solle... Ich war schon wieder etwas erstaunt (Sie muss wohl früher schlechte Erfahrungen gemacht haben, da ich an diesem Abend bereits 3x duschte).
                                                Auf dem Weg ins Zimmer drückte sie mir dann noch ein Pfefferminzbonbon in den Mund (schon wieder erstaunt - ich hatte zuvor noch das Mundwasser benützt).
                                                Doch was im Zimmer dann folgte war vom feinsten... zärtliche Küsse, schönes, gegenseitiges Franz ohne und dann ab die Post....:smile:
                                                Gruss AliasX

                                                • Also die Alexandra, mit der ich das Vergnügen hatte gleicht tatsächlich diesem Foto, einfach hübscher und jünger.
                                                  Hab jetzt nicht genau verstanden, warum oder von was Du enttäuscht warst?


                                                  Ach ja, guter Punkt. Zwei Dinge: Erstens, Alexandra ist mir zu gross. Zweitens: Ich habe neuerdings ein anderes Girl entdeckt, welches mir den Kopf verdreht, das Gehirn weggeballert und meine ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Diesen Geheimtipp behalte ich aber vorerst für mich, denn wenn ich darüber schreiben würde, würde diese eine sofort meinen Nickname hier wissen, was ich lieber nicht möchte.


                                                  Gruss KT

                                                  • Bin nicht sicher, ob es die von don phallo beschriebene Alexandra ist, aber da die Fotos und die Beschreibung exakt stimmen schreib ich hier meinen Bericht.


                                                    Alexandra / Club GlobeAlexandra ist aus Rumänien, attraktiv, hübsches Gesicht, gewinnendes Lachen, lange schwarze Haare, seehr schlanke Figur, KF32, ca. 160 cm gross, mit mörderischen Plateau-Stilettos kommt sie dann etwa auf die Norm von 175 cm.


                                                    Hallo Lugano


                                                    Also ich bin ziemlich sicher, dass es nicht dieselbe Alexandra ist. Hab mich aufgrund der Beschreibung des Dons und deiner Bestätigung schon auf ein Treffen mit ihr gefreut. Nun daraus wurde nichts. Also ich hab sie jetzt nicht nach dem Namen gefragt, aber ich bin schon sicher, dass ich die neue Alexandra aufgrund der Fotos korrekt identifiziert habe (Farbe und Länge der Haare, Brüste, Bauchnabelpiercing). Ich denke sie ist eher etwa 170 gross, mit Schuhen dann 180 cm, oder noch mehr. "Seehr schlank"? Eh ja, in der nördlichen Hemisphäre schon, aber im Süden schwenkt sie schon ein ganz kleines Bisschen aus (aber immer noch sehr knackig ;-). Alles ist allem ist sie schon sehr hübsch. Ihr Gesicht finde ich schon fast kitschig süss, so richtig mit Bambi-Augen und so ;-). Mal schauen, vielleicht wird's ja noch was.


                                                    Gruss KT


                                                    Hier noch die Fotos der aktuellen Alexandra:

                                                    • Eigentlich wollte ich hier von Alexandra schwärmen, mit der ich heute eine wunderbare Stunde verbringen durfte. Nun seh ich, dass schon der letzte Bericht über sie von mir stammt....
                                                      Darum nur soviel.....Sie ist wieder da seit heute, immer noch - selbst fürs Globeniveau - wunderschön, mit verzaubernden Augen. Sie sieht aus wie eine der vielen schwarzhaarigen Schönheiten im globe, die ich kaum auseinanderhalten kann......aber es lohnt sich, nach ihr zu fragen, sie ist........ja einfach anders.

                                                      • Alexandra / Club Globe


                                                        Bin nicht sicher, ob es die von don phallo beschriebene Alexandra ist, aber da die Fotos und die Beschreibung exakt stimmen schreib ich hier meinen Bericht.
                                                        Unsicher bin ich, weil der Vorbericht von 2011 ist, da müsste das Girl dann knapp 18 gewesen sein......


                                                        Gestern wieder einmal einen Relax Samstagnachmittag im Globe geplant, der " Plan" sah 1-3 Zimmer mit bekannten aber schon länger nicht mehr gebuchte Favoritinnen vor.
                                                        "Dank" Alexandra kam es aber anders.
                                                        Schon auf dem Weg zu meinem obligaten ersten cafe an der Bar wurde ich von Ihr so angestrahlt als ob wir uns schon seit langem kennen würden. Bald gesellte sie sich zu mir und auch im kurzen Gespräch entwickelte sich eine Vertrautheit, die mich etwas irritierte, da Sie sogar meinen Namen wusste. Irritiert deshalb, da es mir jetzt schon zweimal passiert ist, dass ich mich nicht mehr an ein Girl erinnern konnte, und das ist irgendwie ziemlich peinlich......
                                                        Tatsächlich hatte ich mit Ihr aber noch nicht das Vergnügen, und ihr direktes auf mich zukommen hatte einen anderen Grund, den ich hier aber nicht verraten möchte.
                                                        Obwohl sie eigentlich gar nicht in mein"Beuteschema" passt, zu jung, faszinierte mich dann doch ihre angenehme unaufgeregte Art, es hat richtig Spass gemacht in drei Sprachen (deutsch, italienisch,englisch) mit ihr zu diskutieren.
                                                        Eigentlich hätte mir das schon gereicht, aber wenn ich mich 20 min. mit einem Girl nett unterhalte geh ich auch aufs Zimmer. Da meine "geplanten" Begleiterinnen ( Marissa, Lola und Delia) wieder mal Dauerbesetzt waren war der Entschluss schnell gefasst.


                                                        Fazit: Aus der geplanten halben Stunde wurde nichts, zu schön war das Zusammensein, empfehlenswert für alle, die auf gfs stehen und das mit einer aussergewöhnlich schönen, witzigen und interessanten jungen Frau.
                                                        Wiederholungsgefahr trotzdem nur 50%, aber nur weil ich einfach mehr auf ältere Frauen stehe und sie schon sehr jung ist.


                                                        PS: Ältere Frauen ist natürlich relativ, damit meine ich zwischen 25-35, und auch diese sind für mich natürlich immer noch jung.......:smile: