Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Quatsch mit Sosse. :lachen:


      Gehe prinzipiell mit keinem Weib aufs Zimmer, wo mich anspricht. Und wenn mir eine gephällt, wo ich unbedingt will, schick ich auch die zuerst mal wieder weg. Das würde grad noch fehlen. Lass mich sicher nicht von den Weibern auslesen. Soviel Stolz im Ranzen sollte Mann doch noch haben. Und bis jetzt ist noch jede mit in die Pfanne gekommen. Sind ja auch scharf auf meine Kohle. Suche mir genau die aus wo mir am besten passt und bin damit gut gefahren. Flopp Quote praktisch 0.


      Badwischer, wundert sich immer wie schüchtern und verklemmt manche Kerle im Puff sind ...


      +1


      Ich verstehe das auch nicht. Wer sogar im Puff darauf wartet, angesprochen zu werden, dem kann wirklich nicht mehr geholfen werden. Sprich die Frauen an, wenn eine zickt oder arrogant tut, geh einfach zur nächsten. Die wollen schliesslich unsere Kohle.

      • Ich würde sagen prinzipiell ist es immer besser in den sauna clubs keine frau selber anzusprechen, wenn eine frau von alleine zu einem gast geht, ist es schonmal ein gutes zeichen das sie wenigstens bereit ist mit dem gast ins zimmer zu gehen oder einen zum teil auch sympatisch findet.


        Quatsch mit Sosse. :lachen:


        Gehe prinzipiell mit keinem Weib aufs Zimmer, wo mich anspricht. Und wenn mir eine gephällt, wo ich unbedingt will, schick ich auch die zuerst mal wieder weg. Das würde grad noch fehlen. Lass mich sicher nicht von den Weibern auslesen. Soviel Stolz im Ranzen sollte Mann doch noch haben. Und bis jetzt ist noch jede mit in die Pfanne gekommen. Sind ja auch scharf auf meine Kohle. Suche mir genau die aus wo mir am besten passt und bin damit gut gefahren. Flopp Quote praktisch 0.


        Badwischer, wundert sich immer wie schüchtern und verklemmt manche Kerle im Puff sind ...


        • Ich würde sagen prinzipiell ist es immer besser in den sauna clubs keine frau selber anzusprechen, wenn eine frau von alleine zu einem gast geht, ist es schonmal ein gutes zeichen das sie wenigstens bereit ist mit dem gast ins zimmer zu gehen oder einen zum teil auch sympatisch findet.


          Ich habe zum teil auch schon situationen erlebt im globe so wie in anderen clubs das sich die dame extra mit mir unterhalten haben, weil sie ein gast verfolgt btw ins zimmer gedrängt/ auf sie gewartet hat, und die dame es nicht wollte.

          • Joe T.
            Danke für Deine Analyse, hab ich sehr interessiert gelesen, ist viel wahres dran.
            Danke auch an die anderen für ihre Tips und "tröstende" Worte:smile:


            Es ist nicht so, dass ich völlig unerfahren bin im Globe wie es scheinbar bei einigen gutgemeinten Ratschlägen durchschimmert.
            Hab mal die globe girlsliste gecheckt um das zu untermauern:


            - one night stands 26 Damen
            - 2 mal zimmer 15 Damen
            - mehr als 2 mal Zimmer 11 Damen


            Ich schreib das nicht, um anzugeben ( womit auch??), sondern einfach um klarzustellen, dass ich nicht darunter leide, dass diese bestimmte Dame (Mickey) mich nicht beachtet, es interessiert mich einfach grundsätzlich, warum man von gewissen Frauen einfach nicht angesprochen wird und was andere für Erfahrungen damit gemacht haben.


            Natürlich weiss ich auch, dass ich sie einfach ansprechen könnte. Ich mach das aus einem einfachen Prinzip nicht, das ich für die,die es interessiert gerne erkläre. Und bevor Ihr jetzt laut lacht, möchte ich zu bedenken geben, dass meine " Theorie" mir schon mehrfach von Girls als richtig und wünschenswert bestätigt wurde.


            Ich stell mir immer vor, ich würde diesen Job machen. Dann geh ich davon aus, dass es 3 Kategorien gibt:


            - Bei ca. 10% würde ich denken, WOW.....diesen Kunden würde mir auch privat gefallen, hoffentlich kommt er zu mir:smile:


            - Bei ca. 80% würde ich denken, Ok was solls, es ist mein Job also Augen zu und durch.


            - Bei ca. 10% würde ich denken, Bitte lieber Gott, lass den Kelch an mir vorübergehen, den will ich auf keinen Fall


            Da nicht jedes Girl, gerade in einem streng geführten Club wie das Globe, den Mut hat Nein zu sagen, lasse ich mich immer ansprechen. Damit hab ich die Gewissheit, zu den 80% zu gehören ( die Illusion zu den ersten 10% zu gehören hab ich nicht...:smile:)


            Und darum werde ich auch weiterhin darauf warten, bis ich auch von dieser Frau angesprochen werde.....und irgendwie hat das auch so seinen Reiz:smile:

            • Hallo Lugano
              Ich hoffe ich trete mit meinem Bericht nicht auf einer Mine und löse eine Endlosdiskussion aus. Ich möchte dir nur mit meiner Erfahrung helfen.
              Als aller erstes musst du dir etwas Fundamentales bewusst werden. Alle Frauen in diesem Gewerbe haben etwas Gemeinsames. Sie wollen Geld machen. Ich erspare mir eine tiefgründige Analyse und Ausführung dieser Tatsache da mein es ewig ginge. Es ist aber so. Ein Freier ist nicht weiter als Geld. Du bist es, ich bin es und alle anderen auch. Natürlich ist Frau nicht gleich Frau. Der Antrieb ist gleich, die Art und Weise wie sie ran kommen ist unterschiedlich. Die einen, ich nenne sie mal die Rastlosen, sind immer in Bewegung und quatschen jeden einzelnen an. Sie machen auf wild, sexy und versaut und vollen gleich zur Sache kommen. Meistens entpuppen sie sich dann im Zimmer als genau das Gegenteil. Alles muss ganz schnell gehen und ja keine Minute länger als bezahlt. Dann gibt es die Unreifen. Ich bezeichne sie als “kleine Mädchen“. Sie sind Geistig und Emotional nicht reifer als eine 14-jährige. Sie Vertrauen dir ihre Lebensgeschichte an und wecken in dir den Beschützer. Als nächstes kommen die Eingebildeten, im Volksmund “Tussy“. Das sind meistens sehr gut aussehende Frauen die sich dessen bewusst, das sie dem Schönheitsideal der meisten Männer entsprechen. Da bei ihnen die Männerwelt Schlange steht, geben sie sich erst keine Mühe. Weder um Akquisition und meisten auch nicht um die Qualität. Und zum Schluss die “Schauspielerinnen“. Naja, der Name sagt eigentlich schon alles. Diese Gattung ist die schlauste von allen. Sie wissen was Männer wollen und wie sie sich geben müssen. Diese Frauen bauen sich einen Ruf und einen treuen Kreis von Stammkunden auf. Man trifft sie selten alleine auf und bekommen in den Foren am meisten und die besten Bewertungen, meist mit dem Prädikat GFS.
              Jetzt mein lieber Lugano ist es nicht nur wichtig zu wissen, wie die Frauen ticken, sondern wie du tickst. Wieso besuchst du einen Club und was sind deine Erwartungen. Ich zum Beispiel befolge einen Rat, den ich von meinem Grossvater bekam. “Bevor du den Kopf frei kriegen kannst, musst du deine Eier frei kriegen.“ Und genau das tue ich. Ob in einem Club oder im Ausgang. Natürlich ist jeder anders und auch bei mir ist die Gefühlslage nicht immer gleich. Was ich dir damit sagen will, ist das du dir bewusst sein musst, was du brauchst. Wenn du dich gerne mit den Frauen unterhältst, dann muss du dir dem entsprechend eine aussuchen. Wenn du auf Optik stehst, dann heisst es anpeilen und angreifen. Alles hängt von dir ab. Mach den Schritt oder nicht. Es ist deine Entscheidung und sie kann weder falsch noch richtig sein. Sie bringt dir nur eine Erfahrung mehr.

              • Es gibt auch eine Dame die ich schon seit Jahren gerne mal gehabt hätte.


                Hab sie auch immer wieder angeguckt wenn sie gerade mal frei war.


                Sie mich auch immer wieder. Trotzdem ist sie nie zu mir gekommen.


                Eines Tages hab ich sie dann mal angequatscht. Lets have some fun tonight?


                Leider hat sie mich abgelehnt. Aus irgendeinem Grund. Keine Ahnung warum. Passiert mir sonst eigentlich nie. Aber na ja, so wird ein Date mit Ihr wohl für immer ein Traum bleiben :traurig:

                • Gehts nur mir so? Oder gibts das auch bei Euch?
                  Man hat ein girl im visier, aber wird einfach nie von ihr angesprochen......
                  Ok, ich sprech nie ein girl an und warte bis sie den ersten Schritt macht, daher bin ich natürlich im Nachteil, aber trotzdem.... In der Regel genügen 2-3 längere Blicke und nette Begrüssungen und das girl kommt früher oder später auf mich zu, nicht so bei diesem girl. Alle Rehblicke von mir bleiben erfolglos, sie lächelt mich immer megafreundlich an und......baggert einen anderen an....und das seit Wochen....aber so ein kleiner Frust schleicht sich doch langsam ein.......musste das nur einfach loswerden....frustbewältigung


                  Verstehe ich nicht.


                  Wenn du schon keine ansprechen kannst oder willst, warum fragst du nicht die Barmaid oder Supervisorin ?


                  Die sind doch dafür da, um sich um die Gäste zu kümmern ?

                  • Ich gehöre auch zu denjenigen, die es *geniessen* angesprochen zu werden (ist ja schonmal das erste Erfolgsgefühl, auch wenn's pay6 ist und man davon ausgehen kann).
                    Vor einigen Monaten kam ich Sonntags recht spät an und hatte auch das Gefühl ignoriert zu werden. Da ich nicht unverrichteter Dinge Heim fahren wollte, habe ich mal direkt ein Mädel an der Bar angesprochen. Bin dann mit Palina 2 Stunden auf dem Zimmer gelandet. Irgendwie ist sie mir davor nicht aufgefallen ... Mega-Fehler.
                    Die Zeit mit ihr war mehr als gut (und es gab einige Wiederholungen).
                    Dass ich nicht angesprochen wurde hat bei mir dazu geführt, dass ich "notgeil" zugeschlagen habe ... und habe es mehr als nicht bereut.
                    Just do it! Nichts zu verlieren.
                    Ebenso: Geh mal weg vom Idealbild. Letztens ein Erlebnis mit einem WG gehabt, das garnicht meinen "visuellen Ansprüchen" entsprach (mag keine Silicones). Wahnsinns-Erlebnis gewesen. Keine Wiederholungs"gefahr", sondern Wiederholungs"sicherheit".
                    Und immer dran denken "Wer ficken will muss freundlich sein" ... auch wenn er dafür bezahlt ('s wird nochmal so gut)

                    • lugano60

                      Ich habe schon in Clubs Frauen über 2 Jahre immer nur begrüsst, und sie mich,
                      und nie ist es zu einem Zimmergang gekommen, obwohl sie mich gereizt hätten.
                      Manchmal bestehen auch Vorurteile.

                      Da gibt es nur eine Möglichkeit: Frontalangriff!!! Die Frau ansprechen, Komplimente machen, ihr sagen das sie dir
                      sehr gefällt usw.........

                      Hat sich übrigens meistens gelohnt. Durch die lange Zeit bin ich so geil auf die geworden, dass wenn es dann endlich zum Zimmergang kam, innerlich zum Raubtier geworden bin.
                      Einige besuchte ich damals noch mehrmals.

                      • @Lugano: Sollte ich etwa zum Fan Deiner Beitraege werden? :top:
                        Du beschreibst den Jagdinstinkt, der in vielen von uns steckt.


                        Der Club ist voller knockouts und eine Dame ist die Auserwaehlte.
                        Man bekommt sie nicht sofort und genau das erhoeht den Reiz.
                        Was man nicht bekommen kann, will man noch mehr.


                        Auch fuer mich gibt es eine Dame, bei der ich bisher nicht landen konnte.
                        Irgendwann wird die Zeit kommen - fuer Dich und fuer mich. Es sei denn, wir schreiben ueber die gleiche Dame... :lachen:




                        • Begreife dein Problem und ist mir speziell im Globe auch schon passiert... finde es trotzdem lustig, weil weisst du... wäre dein Bericht hier im Kauf geschehen, also mit "normalen" (verklemmten) Swiss Girls, dann wäre es sowohl echt, als auch noch verständlicher, als auch noch lustiger gewesen:smile:.

                          Aber nun zurück zu deiner geschilderten Problematik. Ich glaube dabei spielen folgende Faktoren eine wesentliche Rolle:
                          1. Obwohl es Pay6 ist will man doch die Illusion erleben, dass Mann begehrt wird... man möchte sozusagen fast den Spiess umdrehen und wie ein Girl von einem Girl erobert werden, so wie Männer üblicherweise draussen, im harten Real Life, den verwöhnten Swiss Girls den Hof machen müssen nur um für Drinks zu bezahlen und dann einen fiesen Spruch als Korb zu kassieren, damit die Züri-Girls ihr Ego pushen können.

                          Wir als Männer wollen da natürlich auch mal nett umworben werden... und ganz ehrlich, manchmal geniesse ich es auch Körbe geben zu können, doch auch wenn Männer vielleicht mehr Morde begehen und sonst die Aggressiven und Kriminellen sind, was das Körbe-Geben angeht, so geben wir Männer (davon bin ich überzeugt!!! Zumindest ich tue dies) viel charmantere Körbe und niemals demütigende.

                          2. Speziell im Globe ist es halt mittlerweile so, dass es dermassen viele Kunden gibt, dass die WGs wieder wie "normale" Mädls es sich leisten können, sich an die Bar zu setzen um darauf zu warten angesprochen zu werden. (Ich habe zum Glück meine Favoritin im Globe, die sofort zu mir kommt wenn sie mich sieht)

                          Und eben sollte es, unwahrscheinlicherweise mal dazu kommen, dass ein WG im Globe sich nicht genug ausgelastet ist (eben unwahrscheinlicherweise, weil der Laden ja dermassen brummt - siehe Berichte Silvesterparty 13), ja dann können sie immer noch sich die Mühe machen selbst Initiative zu ergreifen. Wenn so viele Kunden da sind ists halt einfach angenehmer dazusitzen und zu warten bis Nr. 174 kommt.

                          • Gehts nur mir so? Oder gibts das auch bei Euch?


                            Man hat ein girl im visier, aber wird einfach nie von ihr angesprochen......


                            Ok, ich sprech nie ein girl an und warte bis sie den ersten Schritt macht, daher bin ich natürlich im Nachteil, aber trotzdem....
                            In der Regel genügen 2-3 längere Blicke und nette Begrüssungen und das girl kommt früher oder später auf mich zu, nicht so bei diesem girl. Alle Rehblicke von mir bleiben erfolglos, sie lächelt mich immer megafreundlich an und......baggert einen anderen an....und das seit Wochen....
                            Ok, eigentlich kein problem, die Auswahl ist ja gross genug und auch mein heutiges Date war mehr als nur ein Ersatz.....aber so ein kleiner Frust schleicht sich doch langsam ein.


                            Liebe Freunde, ich erwarte keine Antwort......musste das nur einfach loswerden....frustbewältigung.....wem soll ichs auch sonst erzählen......