Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • swissman1972



      Das stimmt das war bei mir auch so, und bei vielen anderen. Sobald man eine Wg besser kennt mehrmals war, erwartet sie das man immer länger bucht, und immer mehr bezahlt. Ok nicht alle aber die meisten. Und wenn man dann noch blind ist von dieser Schönheit wirds sehr teuer. Auch schon erlebt:staunen: . Man muss sich einfach selber immer Gedanken machen was man will, was man kann. Und im Notfall ein Schlussstrich ziehen. Frauen sind sehr gefährliche Wesen:happy::schock: !!!!!!!!!

      • Sorry, das ist falsch. Wenn einer konsequent abgelehnt wird, dann liegt es am Eisbären.


        Lieber Rudi65,


        Da gebe ich Dir voll und ganz recht aber wenn Du damit auf mich anspielst liegst Du falsch.


        Ich nehme mir jetzt die Zeit und versuche meine Verärgerung über die Absagen zu erklären. Den Absage ist nicht gleich Absage.


        Ich habe zwei Arten von Absagen im Globe erlebt. Eine kann ich problemlos akzeptieren die andere wie man ja gemerkt eher weniger.


        Fall 1
        Ein WG das ich noch nie gezimmert habe gibt mir einen Korb. Dies ist ok.


        Fall 2
        Eine WG das ich schon mehrmals, ich betone mehrmals gezimmert habe ignoriert mich von heute auf morgen. Mit solchen absagen habe ich echt ein Problem.


        Über die Gründe kann ich nur spekulieren, jedoch habe ich da so eine Vermutung wo auch schon Kollegen von mir eingeräumt haben das sie ähnliches erlebt haben.
        Dazu muss man wissen das ich mit wenigen Ausnahmen immer nur eine Stunde buche. Und die zweite Runde, sprich die zweite Stunde mit einem anderen WG verbringe.
        Meine Vermutung geht dahin das gewisse Top Shots nach ein paar normalen Zimmergängen versuchen einen zu längeren Aufenthalten im Zimmer zu überreden und dies wird von mir geblockt. Jetzt kann es natürlich sein das das Top Shot merkt das dem Kunden keine längeren Zimmergänge zu entlocken sind und er auch nicht anfällig auf Liebeskasberei ist und somit den nächsten potentiellen Lieskasber oder Langzeitbucher sucht. Oder ganz einfach einen Korb erteilt weil sie weiss es kommt noch jemand welcher sie länger buch. Ein Top Shot hat ja schon einige Dauerbucher. Ich weiss aus finanzieller Sicht natürlich voll ok. Aber es nervt.


        Wie gesagt das ist eine reine Vermutung.


        Und diese Erfahrung habe ich erst in der Zeit gemacht wo ich sehr oft im Globe war und automatisch auch für die Top Shots interessant wurde. Davor habe ich die eher selten zu Gesicht bekommen.


        Mag sein das ich etwas überreagiert habe in dem ich dem Globe gleich den Rücken zugedreht habe. Den es waren genau drei WGs die das betrifft. Es gab da noch eine vierte wo mir aber von Anfang an einen Korb gab (Fall 1) dies war aber ok.
        Alle andern 40 oder 50 WGs können ja für das Verhalten der anderen nix dafür.


        Ich möchte an der Stelle noch anmerken das ich ein easy Client bin. Zärtlich, gepflegt und sehr entspannt.


        Ich persönlich würde es begrüssen wenn die WGs auch sagen warum sie nicht wollen. Auch wenn die Begründung vielleicht nicht sehr schmeichelhaft ist. Aber man wüsste dann woran man ist.


        Eventuell wäre hier mit gutem Willen und ein paar innovativen Ideen etwas zu machen so das die Verärgerung der Eisbären auf ein Minimum reduziert werden kann ohne das die WGs ihr Wahlrecht verliert. ZB das leidige Thema der Reservationen. Absagen aus diesem Grund zähle ich nicht zu den beiden Fällen, denn wenn es stimmt ist es ja keine auf den Eisbär bezogene Absage. Man könnte wie schon ein anderer geschrieben hat Reservationsfreie Tage definieren. First come, First serv.... Oder nur Tagsüber...
        Oder WGs die schon zu viel erlebt haben oder keinen Bock mehr haben, dürfen sich nach oben zurückziehen... Oder wenn eine schon im Voraus den ganzen Tag ausgebucht ist nehmt sie vom TP....


        Gruss Swissman

        • Rion69
          Kann mich deiner Meinung nur anschließen!!
          Sauna oder FKK Club wiederspricht sich diametral mit Klamotten tragen, das gilt für die Girls wie auch für uns Kunden. Je weniger Textilien umso besser!! Für die andern gibt es genügend Bordelle, Laufhäuser oder Kontaktbars.
          Zur Alp, es wäre der perfekte Club wenn es nicht Eintritt in Strassenkleider geben würde, aber der Betreiber will wohl nicht auf das Geld von den oft nur Gaffer und Säufer verzichten

          • :top:


            :top::top: ganz Deiner Meinung

            • ogni


              was störst du dich an den kleidern??


              gerade das ist ein go für mich. andere clubs sollten das auch einführen.
              ...


              Auf keinen Fall.


              Z.B. Da die Damen recht knapp bekleidet sind, ist die Raumtemperatur hoch. Handtuch oder Bademantel sind dann angebrachter. Dann turne ich halbnackt zwischen schwitzenden Typen in Klamotten rum? Nein, keine Lust.


              Warum jemand in Klamotten in einen FKK Club will verstehe ich eh nicht. Kann doch in ein Studio gehen. Oder geht derjenige dann mehrfach auf Zimmer, wie in Clubs durchaus vorkommt, und zieht sich jedes Mal aus und an???
              Auf der Alp habe ich eher den Eindruck, dass viele Leute wegen Gratis Alk und Girlsglotzen reinkommen :schock:. Das halte ich nicht für extrem fortschrittlich...


              Das Klamottenthema ist für mich ein Grund nicht hinzugehen...

              • @ rowdy calahan
                Ogni hat den Beitrag von Swissman nur kopiert und unten eine Antwort geschrieben.
                ogni In Deine Clubs kommen Typen welche in einer normalen Bar/Disco/Club keine Frau ansprechen können und somit auch nie eine abbekommen. Nun kriegen sie sogar von den "einfachen Frauen" im Globe eine Abfuhr. Dies kratzt am Ego. Nicht gut genug zu sein, abgelehnt zu werden schmerzt dann natürlich. Oft hat Deine Zielgruppe nicht das grösste Selbstbewusstsein mit dieser Zurückweisung umzugehen. Ja was sind die Gründe der Frau? Ihr Hund ist gestorben, schlecht gelaunt vom Freier vorher, gerade ein Nagel abgebrochen, der Kunde will nur eine halbe Stunde, der Typ ist ein Arschloch (ja das gibts) whatever!
                Trotzdem Ingo hat bei Dir ein Wandel statt gefunden, ich höre von vielen coolen Kollegen, dass sie auf Grund dieser rejections nicht mehr zu Dir kommen, denn bei diesem Aufwand können Sie auch im real life Frauen ansprechen und können abgewisen werden. Natürlich gibt es schmierige Typen, Arschlöcher die es abzulehnen gilt, aber es wird kreuz und quer durchs Band abgelehnt. Sollten die Frauen mehr Freiheiten haben, sprich wenn sie nicht mehr mögen aufhören können?

                • ogni


                  was störst du dich an den kleidern??


                  gerade das ist ein go für mich. andere clubs sollten das auch einführen.


                  warum soll ich in ausgewaschenen und ausgelutschten bademänteln
                  herumlaufen, wenn ich kein wellness machen will?


                  für mich ist da die alp den anderen weit voraus. zudem sind wellness und bar schön getrennt. mir gefällt das, obwohl die mäntel auf der alp nicht die leidesten sind, schlüpfe ich selten in einen.


                  warum muss ich im sexpark einen mantel anziehen. das ist doch keine wellness oase. normale kleidung wäre nur zu begrüssen.


                  beides sollte möglich sein....je nach gutdünken!!!

                  • [quote='swissman1972','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=108997#post108997']

                    Das freut mich für Dich, Swissman. Aber besonders freut mich dies für die Globegirls, denn nicht ohne Grund haben sie Dir Absagen erteilt.


                    Wollen wir hoffen das Sie einen Grund hatten... wäre ja sonst ganz schön seltsam...


                    Und solltest Du die Gründe kennen, so sag ich Dir, weisst Du mehr als ich. In diesem Fall, wenn Du den willst, darfst Du sie hier gerne kundtun. Ich bin ganz Ohr...


                    Swissman

                    • [quote='swissman1972','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=108997#post108997']Update!
                      Ich war jetzt über einen Monat nicht mehr im Globe. Grund steht oben... Am Anfang ein paar kleinere Clubs ausprobiert. Und ab und an ins Histroy, wie schon früher:)


                      Dan, zuerst etwas Widerwillig in die Bumsalpß gefahren. Und siehe da, dort hangen geblieben :smile:


                      Ich war in der Zeit 9 mal dort :verliebt: oft hat es mehr Girls auf dem TP als im Globe :super: und die Auswahl ist sehr gut wie auch der Service :super:


                      Und, ok ich gehe nicht wegen dem Essen in einen Club aber auch das Essen in der BA ist besser. Was mich aber super gefreut hat ist das die Zimmer viel angenehmer sind als im Globe ... Und Zimmer/Suiten mit Duschen :smile::smile:


                      And last but not least.... Von keiner Prinzessin in der BA einen Korb erhalten:super::super::super:


                      Nein, ich will das Globe nicht schlecht machen! Aber auf Grund meiner negativen Erfahrungen mit gewissen eingebildeten und verwöhnten Zicken im Globe bin ich froh einen neuen Stammclub gefunden zu haben. Ein Club wo Freier noch Freier ist und WG noch WG.


                      was mir an der BA gar nicht passt ...Strassenkleider....eigentlich ein no go für mich... Aber mangels Alternativen.... ...:schock:


                      Gruss Swissman[/QUOT



                      Das freut mich für Dich, Swissman. Aber besonders freut mich dies für die Globegirls, denn nicht ohne Grund haben sie Dir Absagen erteilt.

                      • Nach drei kassierten Absagen war bei mir Feierabend ... Seit dem war ich nicht mehr im Globe. Und ging wieder in andern Clubs (nein nicht aus Budgetgründen - sondern aus Protest) Auch wenns niemanden interessieren wird.


                        Ceers Swissman


                        Update!
                        Ich war jetzt über einen Monat nicht mehr im Globe. Grund steht oben... Am Anfang ein paar kleinere Clubs ausprobiert. Und ab und an ins Histroy, wie schon früher:)


                        Dan, zuerst etwas Widerwillig in die Bumsalpß gefahren. Und siehe da, dort hangen geblieben :smile:


                        Ich war in der Zeit 9 mal dort :verliebt: oft hat es mehr Girls auf dem TP als im Globe :super: und die Auswahl ist sehr gut wie auch der Service :super:


                        Und, ok ich gehe nicht wegen dem Essen in einen Club aber auch das Essen in der BA ist besser. Was mich aber super gefreut hat ist das die Zimmer viel angenehmer sind als im Globe ... Und Zimmer/Suiten mit Duschen :smile::smile:


                        And last but not least.... Von keiner Prinzessin in der BA einen Korb erhalten:super::super::super:


                        Nein, ich will das Globe nicht schlecht machen! Aber auf Grund meiner negativen Erfahrungen mit gewissen eingebildeten und verwöhnten Zicken im Globe bin ich froh einen neuen Stammclub gefunden zu haben. Ein Club wo Freier noch Freier ist und WG noch WG.


                        was mir an der BA gar nicht passt ...Strassenkleider....eigentlich ein no go für mich... Aber mangels Alternativen.... ...:schock:


                        Gruss Swissman

                        • Kennst du ihn? Woher weißt du, wie er sich im Club tatsächlich benimmt?


                          Ich schulde Dir noch eine Antwort: Nein, ich kenne Badwischer nicht, und ich weiss auch nicht, wie er sich im Club tatsächlich benimmt.


                          Aber ich mag den abfälligen Ton nicht, wie er über "die Weiber" schreibt. Falls er aber im Club mit den WGs zuckersüss umgeht, macht das die Sache für mich nicht besser. Oder magst Du Leute, die Dir gegenüber scheissfreundlich sind und Dich hinter Deinem Rücken bei anderen schlecht machen?

                          • Mir fällt auf, dass unser Freund "badwischer" hier ständig von "Weibern" redet und sich gleichzeitig beklagt, dass die WGs nichts von ihm wissen wollen.


                            Meine Güte: Ins Puff gehen die Kerle, um die Weiber zu ficken.


                            Ich höre und lese da von anderen Kerle Begriffe wie Nutten, Huren, Schlampen, Fotzen usw....


                            Badwischer, Knacker sind echt sehr nett, darum sind es ja Knacker ...

                            • was ihr für probleme habt...



                              schönheit ist relativ und spielt für die wgs keine rolle (schönheit von uns freiern)...zahlungsfähigkeit ist viel wichtige :)


                              ich wurde im globe noch nie abgewiesen, und ich bin schon seit ca 8 jahren immer mal wieder dort, in regelmässigen abständen.
                              ist wie im richtigen leben, so wie man mit den mitmenschen umgeht, so gehen die mitmenschen mit einem um...


                              und im globe, auch in anderen clubs, hat es mehr als genug damen zur auswahl...
                              blablabla, ich wurde 2x abgewiesen und bin ohne sex aus dem globe...come on...das geht einfach nicht!! wenn man will, dann kan man und findet auch eine dame!


                              • Zugegeben, ich war noch nicht zu jener Zeit im CG, als die legendäre Sheila dort als SV arbeitete. War das wirklich so viel anders?.


                                Es war wesentlich hektischer. Ich habs so in Erinnerung, dass einige Frauen eine Art Zimmermarathon absolviert haben...Wirklich sehr sportlich. Und hier möchte ich auch anknüpfen, dass der Kunde dadurch heute auch profitiert, daß er eine quasi Tagesjungfrau buchen darf. Auf der Alp ist es an gewissen Tagen noch extremer als im CG. Wenn du der erste oder einzige bzw. einer der wenigen Gäste bist; dann hast du eigentlich das Privileg von Girlfriendsex im wahrsten Sinne des Wortes... und das Girl hat i.d.R. auch mehr Spaß am Sex als wenn du Kunde Nummer 13 an diesem Tag bist. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel; bspw. für Vollprofis und/oder Nymphomaninnen... Das könnte wohl mit ein Grund sein weshalb die Qualität der Leidenschaft im Pay6-GFS immer authentischer wirkt.


                                Ich wollte nur mal anregen, dass bei aller Kritik über allfällige Absagen, die Entwicklung für den Kunden (zumindest )indirekt auch Vorteile hat.

                                • Guter Post

                                  Alle Ideen werden gerne geprüft. Preissenkung ausgeschlossen!


                                  Gute Ideen? Wie wäre es mit einem Schichtbetrieb? Soll heissen, eine WG ist nicht mehr während der gesamten Öffnungszeit präsent. Einige Frauen kommen an den langen Tagen zum Betriebsbeginn und können dafür früher Feierabend machen. Andere beginnen mit ihrer Arbeit am Nachmittag und bleiben dafür bis zum Geschäftsschluss. Zwischen Nachmittag und dem späten Abend existiert ein Zeitfenster, während dessen die Frühkommer und Spätgeher insgesamt anwesend sind.


                                  Vorteil eins: Dank der kürzeren individuellen Arbeitszeit sind die WG weniger belastet, ohne das sich zwangläufig deren Einahmen verschlechtern.


                                  Vorteil zwei: Während eines mehrstündigen Zeitfensters haben die Kunden eine grössere Auswahl an WG. Insgesamt steigt zwar die Anzahl der WG pro Tag; jedoch lässt sich dank des Schichtbetriebs die Anzahl der arbeitenden Working Girls immer noch auf ein aus Sicht von Frauen und Betreiber akzeptables Mass begrenzen.

                                  • Aus den Posts einiger User spricht weniger CG-Bashing als Frustration. Viele Klienten fixieren sich auf wenige WG und wenn diese, warum auch immer, nicht willig sind, dann ist der Tag gelaufen. Vielleicht häufen sich in letzter Zeit wirklich die Absagen gegenüber der Laufkundschaft. Ich weiss es nicht. Was kann man dagegen unternehmen? Nichts! Love it or leave it.


                                    Wenn WG und Eigentümer des CG mit dem Status quo zufrieden sind, dann muss man es akzeptieren. Vielleicht könnten die WG und Herr Heidbrink mit einer anderen Geschäftspolitik wirklich einen höheren Gewinn erwirtschaften. Aber wollen sie das auch? Vielleicht sind sie zu der Überzeugung gelangt, dass die Geschäfte hinreichend profitabel sind und kurzatmige Anpassungen eher schaden als nutzen? Es ist ihre Entscheidung. Sie sind die einzigen, die die Zahlen kennen. Und letztendlich geht es nur um das Geld. Die WG sind keine Sozialarbeiter. Wenn man als Kunde nicht mit der Situation nicht leben kann, so stehen zahlreiche gute Alternativen in der Schweiz sowie im benachbarten Ausland zur Verfügung.


                                    Zugegeben, ich war noch nicht zu jener Zeit im CG, als die legendäre Sheila dort als SV arbeitete. War das wirklich so viel anders? Heute ist er IMHO einer von vielen guten Clubs, der sich preislich im oberen Mittelfeld positioniert. Die Garantie eines definierten Basis-Service macht es Einsteigern leicht, Flops zu vermeiden. Das findet man so nicht überall. Aber ohne Alternative ist das CG sicherlich nicht.

                                    • Ich glaube, meine Angst vor diesen Saunaclubs, wo man - SCHOCK! - andere Männer trifft, ist ähnlich unbegründet, wie die Angst Anderer, sich einfach mal durch die lokalen Puffs zu klicken. Sei höflich, und flirte - aber ohne Hoffnungen zu wecken wo keine sind.
                                      Klare Absichten signalisieren, und möglicherweise halt auch selber einen Termin abmachen!
                                      So wie die Wirtschaft insgesamt zu Konzentration (too big to fail) tendiert, so auch im Pay6?!
                                      Hoffe nur, das Gesundheitliche wird genug beachtet. Siehe andere untergehende Kulturen in der Geschichten.
                                      Immerhin: mit Klimawandel, Schmelzen der Polkappen ...Eisbären in Europa - logisch!
                                      Jetzt musste halt um den gewählten Lebensraum mit-konkurrieren

                                      • @all Ich sehe im Globe kein Girl Auswahl oder Ansprache Problem. Echt jetzt seit doch mal objektiv und vergleicht mit Clubs ausserhalb des Imperiums. Dies ist von einer kleinen Gruppe 6-profis hier, warum auch immer herbeigeschrieben. Ganz sicher ist es nicht repräsentativ, sonst würde der Laden nicht besser laufen wie die meisten anderen. morgan2 In allen Punkten mit Deinem Post von Heute 12:33 einverstanden.


                                        Bei einigen Schreiber könnte es eine gezielte Bashing-Kampagne gegen die No. 1, das Globe sein. Ob es Nörgler oder Querulanten sind, ob sie im Auftrag der Konkurenz posten, oder nur aus Neid lasse ich mal dahin gestellt. Auffällig ist schon, dass angebliche Probleme konstruiert werden, die es in diesem Ausmass gar nicht gibt, zum anderen Ausnahmen und Einzellfälle aufgebauscht und masslos übertrieben werden. Warum wird bisweilen arrogantes Verhalten einzelner Top-Shots gegenüber Laufkundschaft, die Reservationen von stunden-buchenden- Laber-Stammis natürlich einem halbstündigem 140 CHF-Viagra Rammler Laufkundschaft Gast vorziehen, nur im Globe gerügt ?


                                        Warum wird bewusst verschwiegen wird, dass sie dort, insbes. mit und duch die Reservationen von Premium-High-Roller Stamm-Gästen mit Abstand am meisten Kohle machen, sprich allein wegen denen überhaupt im Globe sind, sie es sich dort also leisten können, und die GL ohnhin kein ( !!! ) Weisungsrecht bez. der Arbeitsweise der Girls hat . Aber am bezeichnensten ist, dass die grösstenn Heulsusen und Jammervögel , die sich zwar getrauen, tagelang im Forum rumzuheulen, und Betreiber zu bashen, - surprise, surprise- keine Eier haben, ihre Kritik persönlich an der noch dazu bekanntermassen kundenfreundlichen Rezi im Globe anzubringen.

                                        Ja das stimmt tatsächlich. Ist nur im Globe ein Problem.Und das ist langsam wirklich ein Problem.


                                        Nein, das stimmt tatsächlich eben gerade nicht. Das behauptest du nur ständig. Das Globe hat kein Problem, du hast ein Problem. Geh einfach nicht mehr hin, und gut ist. Nenn mir einen Club, wo es besser ist !

                                        ...Ebenso stimmt es, dass mich kein Girl anschauen würde, wäre ich nicht Clubbetreiber. Aber: i'm the Imperator and you are not! Ich verstehe deinen Neid vollkommen.


                                        Wärest du kein Clubbetreiber, würden dich auch Girs anschauen, nur eben Andere. Auch mit dem Neid ist das so eine Sache. Manchem entgeht ohnhin der Spott und Zynismus in deinen Posts.


                                        Warum sagst du nicht, dass dein Geld in einer knallharten, personalintensiven und schwierigen Branche, noch dazu unter extrem stressig Umständen, verdient wird ? Natürlich hast du Autos, Kohle und junge Weiber im Überfluss, bist du heute der umschwärmte Chef des besten Clubs, aber zum Einen, nur solange dein Laden läuft, zum Anderen war dein Aufstieg über Jahre nicht einfach, das unternehmerische Risiko des Scheiterns, eines Konzessions-entzugs und damit Verlust der Millionen- Investition erheblich. Zudem verweist du immer nur auf die glänzende Seite der Medaille, statt in einer miefigen und tristen Behörden- Kammer der Justizanstalt am VG / Schwyz und ihren Bünzli-Spiessern die Pension zu ersitzen, inmitten geiler Weiber deine Kohle zu verdienen.


                                        Aber.... Autos und Kohle haben andere auch, und die klasse Weiber kann jeder ficken, der Bares auf den Tisch des Hauses legt. Und der hat zudem einen entscheidenden Vorteil... er geht relaxed nach hause, während der Betreiber bleibt....zwar mit reichlich Barem , aber auch mit Druck und Belastung duch Behörden, Buttersäüreattacken, Konkurrenten, Neidern und.... täglich STRESS mit alkoholisierten, eifersüchtigen, missgünstigen, zugeko**** Weibern...und das morgens um 4 h. Dramen, Intrigen, Streit und Tränen der Diven-und Zicken-queens., die kein Besucher je zu Gesicht bekommt, aber der Betreiber täglich. Auf Dauer anstrengend und gesundheitszehrend. Und nur mit gewissen Substanzen ( !!! ) zu etragen. Das ist nämlich die Kehrseite der Medaille...behind the scene.

                                        Alle Ideen werden gerne geprüft. Preissenkung ausgeschlossen!


                                        Apropos Ideen. Sporadische Puff-Besucher und reine Theoretiker, die zudem mehrheitlich noch nie selbständig waren, geschweige denn ein Puff mit 50 durchtriebenen Schlangen betrieben haben, sollen also ausgerechnet dem langjährig Milieu-und Praxis-erfahrenen Chef des besten Clubs, der noch dazu den Club von Anfang an gemanaged, ihn gross gemacht und heute noch täglich anwesend ist, und damit alles täglich sieht, Ideen liefern, und erklären, was er alles falsch macht ? Mit Worten kritisieren kann jeder, mit Taten beweisen, es besser zu können, vermögen wenige. Du hast ohnhin vermutlich vergessen, das Ironiezeichen zu setzen.



                                        • Guter Post

                                          Alle Ideen werden gerne geprüft. Preissenkung ausgeschlossen!

                                          • Es wäre sicher mal interessant mittels Umfrage im Forum zu schauen, ob sich die Globe-Kunden die Fortführung des Reloaded wünschen würden.


                                            Selbstverständlich wäre das Ergebnis nur eine unverbindliche Empfehlung, alles andere wäre ja schon fast eine Majestätsbeleidigung...;)


                                            Um präzise zu sein, war der Reloaded ja auch gar nicht unsere Idee, sondern diejenige des grossen Feldherrn.


                                            Was ist denn das für ein Unsinn??
                                            1. Zum einen ist das Reloaded nach meinem Verständnis noch gar nicht abgeschlossen und die Pläne sind hier auch nirgends zu sehen. Ergo ist das vorauseilendes Gejammere.
                                            2. Es ist super egal, welche Ideen/ Meinungen hier so alle oder eigentlich nur einige wenige haben. Ehrlich gesagt habe ich hier noch nicht mal Ideen gelesen, sondern eher Schimpfen und Jammern. Das Globe ist ein privates Unternehmen. Der Unternehmer kann im rechtlichen und finanziellen Rahmen tun und lassen was er will. Ob das dann gut kommt, ist sein Risiko und seine Chance ( ogni : breites Grinsen, weil ich das Risiko nicht habe und Neid, weil ich mich an so eine Unternehmung nicht rantraue und damit die Gewinnchance nicht habe).
                                            Sorry, aber einige benehmen sich hier wie ein Kleinkind im Toys'r'us, das ein Spielzeug nicht bekommt ( Prolex : ich meine dich nicht im Speziellen).
                                            Geht doch einfach hin vergesst eure Prüfchecklisten und geniesst die Zeit oder geht woanders hin und auch gut.


                                            Und wenn es denn sein muss: Gute Ideen werden sicher angenommen (wenn sie nicht ganz jenseits von Gut und Böse sind). Also wenn wir einen Beitrag leisten wollen, dann mit umsetzbaren, konstruktiven und kreativen Ideen und nicht mit Abstimmungen.


                                            Also... wer fängt mit einem "Globe Ideen" Thread an?

                                            • Momentan gibt es für mich nur zwei Grunden nach Globe zu gehen, Michele und Yessa. Und das von zum Teil 60 anwesenden Frauen.:rolleyes::confused:


                                              Es wäre sicher mal interessant mittels Umfrage im Forum zu schauen, ob sich die Globe-Kunden die Fortführung des Reloaded wünschen würden.


                                              Selbstverständlich wäre das Ergebnis nur eine unverbindliche Empfehlung, alles andere wäre ja schon fast eine Majestätsbeleidigung...;)


                                              Um präzise zu sein, war der Reloaded ja auch gar nicht unsere Idee, sondern diejenige des grossen Feldherrn.

                                              • badwischer, begreift nicht, wieso der Imperator den Reload abgebrochen hat ...


                                                Ja der Reload 2.0 war freilich ein überschaubarer Feldzug des unbesiegbaren, allmächtigen Imperators...


                                                Ich hätte heute gerne vorbeigeschaut im CG, aber von fünf Teenies auf dem CG-Line-up, die in mein Beuteschema passen würden, ist der heutige TP ziemlich weit entfernt...selbst dann wenn die beiden new Girls - ohne Fotos- Topteenies wären...so muss ich mind. bis nächste Woche warten, bis die Yssa kommt...


                                                Du weißt genau, dass deine WGs einen Teil deiner Besucher wie den letzten Dreck behandeln können und sie kommen trotzdem immer wieder.:lachen: Sind halt die Gene.


                                                Morgan : So ein pointiertes, witziges Statement meine ich, mit gegen den Strom schwimmen. (Konsens brauchst du vielleicht bei der Scheidung auf gemeinsames Begehren hin, aber nicht hier im Forum. :lachen:)


                                                Übrigens das erwähnte Statement von dir, Morgan ging auch in diese Richtung. :super:


                                                Wünsche allen einen geilen Fick! :lachen:

                                                • Hallo attempto


                                                  Du hast recht, ich bin überheblich, leider eine Charakterschwäche von mir. Ebenso stimmt es, dass mich kein Girl anschauen würde, wäre ich nicht Clubbetreiber. Aber: i'm the Imperator and you are not! Ich verstehe deinen Neid vollkommen.


                                                  Salve Imperator,

                                                  da hätten wir ja eine Gemeinsamkeit:lachen:, wenn es so wäre!

                                                  Aber du bist keinesfalls überheblich, du bist machtbewußt:super:, das macht dich sympathisch.:kuss::kuss:.

                                                  Du weißt ganz genau, wie weit du gehen kannst, du bist ein Profi. Du weißt genau, dass deine WGs einen Teil deiner Besucher wie den letzten Dreck behandeln können und sie kommen trotzdem immer wieder.:lachen: Sind halt die Gene.

                                                  Den Neid nehme ich gerne mit :lachen::lachen::lachen:

                                                  Viel Erfolg weiterhin, ich meine das wirklich ehrlich, denn du hast wie kein Zweiter für Veränderungen im pay6 gesorgt und bist dabei hohes persönliches Risiko eingegangen. Davor habe ich Respekt:super:

                                                  attempto.

                                                  • Und die - mit Verlaub - Überheblichkeit des Imperators bezüglich der Motive von WGs für Zimmergänge "mit jedem"...


                                                    Auch der Globe-Topshot würde selbigen Imperator im Leben da draußen nicht mal mit dem Arsch anschauen, wenn er statt Clubbetreiber zu sein ein in kleinen Verhältnissen lebender Ü50 Beamter in untersten Besoldungsgruppen währe.


                                                    Hallo attempto

                                                    Du hast recht, ich bin überheblich, leider eine Charakterschwäche von mir. Ebenso stimmt es, dass mich kein Girl anschauen würde, wäre ich nicht Clubbetreiber. Aber: i'm the Imperator and you are not! Ich verstehe deinen Neid vollkommen.

                                                    • Wenn das Globe so liberal ist ... und die Frauen entscheiden können mit wem sie aufs Zimmer gehen


                                                      Genauer betrachtet ist es das Gesetz, das die Frauen schützt; das Globe setzt nur das Gesetz konsequent um.


                                                      dann sollen sie auch bestimmen können welchen Service sie anbieten wollen. Küssen, blasen mit Gumi. Fänd ich dann nur fair ;)


                                                      Das können sie doch auch. Es gibt ja auch Clubs wo FM Standard ist. Fraglich wäre indessen, was der Globe-Kunde für FM und ohne ZK heute noch bereit wäre zu bezahlen? Wahrscheinlich etwa 50-70 CHF pro halbe Stunde, da kein GFS, deshalb kommt (wohl) auch keine Initiative seitens der Girls. Schon heute versuchen die Girls mit Extras, den viel höheren Stundenlohn von CHF 280.- / Stunde aufzubessern. Ich glaube nicht, dass die Lust daran haben, bei ungefähr CHF 50 pro halbe Stunde ohne irgendwelche Extras zu verhandeln.

                                                      • Dein früher geschilderter Fall mit Sabrina/Globe war ja auch so: Sie sagte nein, du gingst zur Rezi und das WG wurde überzeugt. Geht doch.


                                                        Stimmt , geht doch, wenn man die Sache persönlich face to face vor Ort an der Rezi klärt, statt hier Forum anonym abzuhetzen und rum zu lamentieren. Im übrigen war der Fall keineswegs so, wie du hier unterstellst. Sabrina hat nicht nein gesagt, sondern mein Ansprechen ignoriert. Und ich habe mich freundlichst an der Rezi über den Grund erkundigt. Und wenn das alle so machen würden, statt hier rum zu flennen, gäbe es überhaupt keine Probleme. Ob du das allerdings bei deinem Kommandeur in der kaiserlichen oder in der BRD- Kartoffel- Armee gelernt hast, interssiert mich allerdings weniger. Trotzdem danke für diese überaus interssante und wichtige Info.

                                                        • Meine Frage in Beitrag # 156 und 164 gelesen ? Wie würdest du das Problem ohne Weisungsrecht lösen ?



                                                          Entschuldigung, welches Führungsverständnis hast du, vielleicht das der kaiserlichen Armee vor dem Ersten Weltkrieg?

                                                          Mein erster Kommandeur bei der Armee (Deutsche Bundeswehr) erklärte uns jungen Nachwuchsführungskräften, man könne nicht ständig "da rauf" zeigen (gemeint waren die Dienstgradabzeichen auf den Schulterklappen) um sich durchzusetzen. Man müsse Menschen überzeugen. Wahrlich eine Schule fürs Leben! Unser Oberst brachte damit die Prinzipien der sogenannten "Inneren Führung" auf den Punkt, später wurde er übrigens noch General.

                                                          In diesem Sinn sollte ein Betreiber den WGs erläutern, welches die Erfolgsfaktoren für einen Club sind und welche nicht. Und dass man in einem Boot sitzt. Und dass ein Club betriebswirtschaftlich auf viele Kunden = Eintrittzahler angewiesen ist und nicht nur auf ein paar wenige Premiumkunden weniger WGs, denn mit deren Eintritten (und Erlösen aus Franzosenbrauseverkauf) kann der Club seine hohen laufenden Kosten nicht decken und gleichzeitig die Gewinne abwerfen, die der Betreiber für sich reklamiert.

                                                          Und wenn ein WG das nicht begreift - oder begreifen will - dann sollte sie Gelegenheit bekommen, sich einen Club zu suchen, der von wenigen Premiumkunden leben kann.:lachen:

                                                          Dein früher geschilderter Fall mit Sabrina/Globe war ja auch so: Sie sagte nein, du gingst zur Rezi und das WG wurde überzeugt. Geht doch.:lachen:

                                                          • Einige Weiber fragen, ob Mann öfters hier sei. Wenn Mann sagt, alle zwei bis drei Monate. Ratz Fatz und wortlos weg sind sie dann.



                                                            Dann sag halt, du seiest dreimal die Woche da:lachen::lachen:, falls du katholisch bist kannst du die Lüge ja regelmäßig beichten, nebst den anderen Sünden:happy::happy:.

                                                            Wenn du evangelisch bist, dann hast du halt Pech und must diese Sünde - wie alle anderen auch:lachen:- für den Rest deines Lebens mit dir herumtragen.

                                                            • Ich finde es toll, dass hier auch Leute posten, die genug dicke Eier haben, um auch mal gegen den Strom zu schwimmen.


                                                              Wer bitte ist der Strom, und wer schwimmt auch dagegen ?


                                                              Lies mal die Beitrage 1457 und 1459 im Strang FKK Club Globe | Deine Meinung ist gefragt.

                                                              Im Saunaclub gibt es drei Interessengruppen, nämlich Betreiber, WGs und männliche Gäste. Für ein optimales Ergebnis müssen alle aufeinander zugehen - wie im richtigen Leben auch.


                                                              Eine Antwort auf die Fragen in den Beitragen # 156 und 164 hast aber auch du nicht.

                                                              Das sind typische Star-Allüren und ich kann dazu nur folgendes sagen: Gnadenlos raus mit solchen arroganten Zicken!


                                                              Selbst wenn du alle an einem Tag rauswerfen würdest, wären die Neuen in spätestens 6 Monaten genauso. Neue Besen kehren gut, aber nur solange bis auch sie wieder eingekehrt sind.

                                                              Heute hat es einfach zuviele eingebildete Weiber drin. Es geht Ihnen nur ums (vermeintlich) schnelle Geld.


                                                              In welchem Puff gehts eigentlich nicht nur ums Geld ?

                                                              • Es ist aber definitiv nicht verboten, dass man als Selbständigerwerbende das eigene Geschäftsmodell nur auf (potente) Stammkunden ausrichtet.


                                                                Diese Betrachtungsweise ist juristisch fraglos richtig, für einen Juristen mit Lebenserfahrung jedoch problematisch. Denn er weiß nur zu gut, wenn alle mit dem Gesetzbuch unterm Arm herumlaufen, dann kommt selten ein gutes Ergebnis heraus.:wütend:


                                                                Im Saunaclub gibt es drei Interessengruppen, nämlich Betreiber, WGs und männliche Gäste. Für ein optimales Ergebnis müssen alle aufeinander zugehen - wie im richtigen Leben auch.


                                                                Von den wenigen potenten Stammkunden eines Top-WGs kann kein Club leben, also würde am Ende auch das WG verlieren, denn wo kein Club da kein Stammkunde und damit auch keine Einnahme.


                                                                Man kann Ablehnungen vermeiden, indem man nur mit solchen WGs Kontakt sucht, die mittels Blickkontakt schon mal Interesse bekundet haben. Das ist mein Modell.


                                                                Ich habe aber Verständnis für die Kollegen, die WGs aktiv ansprechen und mit Unverständnis auf Ablehnungen reagieren, sie fühlen sich herabgesetzt und womöglich in ihrer Ehre verletzt.


                                                                Ein WG sollte wissen oder vermittelt bekommen, daß sie ungeachtet theoretischer juristischer Betrachtungen Teil des Clubs ist und damit ihr Verhalten am Ende auch dem Club zugerechnet wird.


                                                                Ein WG, das z.B. ständig mit "Nase höher als die Haare-Haltung" durch den Club läuft und konsequent jeden Blickkontakt mit allen Gästen vermeidet vermiest auch demjenigen die Stimmung, der mit anderen WGs gute Erlebnisse hatte. Genauso wie Eisbären, die etwa dem gesamten Club lautstark die Überlegenheit ihres Volkes oder Staates schildern müssen.


                                                                Die Mehrheit von uns will im Club Urlaub vom Alltag machen - und da passen Stimmungskiller aller Art nicht dazu. Werden sie geduldet, dann stimmen die Leute mit den Füssen ab. Daß dies im Globe wie auch im übrigen Imperium längst geschehen ist, das zeigen einmal die zahlreichen "Aktionen" - von Preissenkungen bis Abfütterung for free - aber auch das Forum, denn etliche frühere Globe/Imperium-Schreiberlinge berichten längst aus anderen Clubs.


                                                                Und wieder andere trifft man dann halt in deutschen Clubs, die Zahl der Autos mit Schweizer Kennzeichen vor dem Böblinger Sakura ist immer noch im Steigen begriffen - ex-Globe-Stammkunden (inklusive ex-FKK66-Stammkunden), mir persönlich bekannt: Keine Diven, keine Piccolos.


                                                                Und die - mit Verlaub - Überheblichkeit des Imperators bezüglich der Motive von WGs für Zimmergänge "mit jedem" in Clubs wie dem "Sharks" ist insoweit geschmacklos, als dass ein Globe-WG auch keine anderen Motive zur Prostitution hat als die Kolleginnen anderswo. Auch der Globe-Topshot würde selbigen Imperator im Leben da draußen nicht mal mit dem Arsch anschauen, wenn er statt Clubbetreiber zu sein ein in kleinen Verhältnissen lebender Ü50 Beamter in untersten Besoldungsgruppen währe.


                                                                Bemühen wir uns alle, dass die Leichtigkeit, die Lebensfreude und die Lockerheit der ersten Jahre nach der Eröffnung wieder zurückkehrt. Da waren die Läden voll und ein Thema wie dieses gab es nicht im Forum.

                                                                • Vielleicht liefst auch daran, das einige nicht wissen wie es im Globe vor ein paar Jahren noch war.


                                                                  Heute hat es einfach zuviele eingebildete Weiber drin. Das Aussehen der Kerle ist denen übrigens Scheissegal. Die gehen auch mit dem stinkenden Quasimodo aufs Zimmer. Es geht Ihnen nur ums (vermeintlich) schnelle Geld.


                                                                  Einige Weiber fragen, ob Mann öfters hier sei. Wenn Mann sagt, alle zwei bis drei Monate. Ratz Fatz und wortlos weg sind sie dann.


                                                                  Mann sieht ja auch die Motivation der Weiber, wie sie auf der Tanzfläche um die Stange rumschlarpen. Ist mittlerweile furchtbar abzuschauen. War doch früher mal ganz anders.


                                                                  Naja spielt ja keine Rolle. Nicht nur der Knacker geht kaum mehr da hin. Ist ihm zu blöd. Hat ja genügend andere Clubs. Da hats mittlerweile genau so scharfe Weiber mit Topsex und dann erst noch günstiger.


                                                                  badwischer, begreift nicht, wieso der Imperator den Reload abgebrochen hat ...

                                                                  • Das sind typische Star-Allüren und ich kann dazu nur folgendes sagen: Gnadenlos raus mit solchen arroganten Zicken


                                                                    Die Grundsatzfrage ist schon berechtigt, wer von uns, kann sich Emanzipation in seinem Job leisten? Seitdem ich einen Artikel in einer Tageszeitung mit dem Titel die "emanzipierte Hure" gelesen habe, ist er einer meiner Lieblingsausdrücke...;)


                                                                    Die "extrem emanzipierte Hure" ist es sich nicht wert, sich auf Laufkundschaft einzulassen, in ihren Augen; die niederschwelligste Form der Prostitution. Ähnliches gilt für Kurzbucher. Das sind keine neue Erkenntnisse, das werden dir die meisten WGs im Globe bestätigen, bzw. diejenige, die noch nicht so abgehoben sind ;)


                                                                    Daher fand ich das Reloaded 1.0 gut: Selbst wenn ich Absagen kassiere, würde, hätte es genügend andere neue Girls, und eine oder mehrere davon würde mir sicher gefallen. Zumindest war das im 2009-2013 im Globe für mich der Fall gewesen. Damals hatte es oft viele neue Girls gegeben, die mir gefallen haben.


                                                                    Früher war das Globe ja betreffend TP und Kundenorientierung konsequenter. Das kann jeder im Blick-Interview von Fritz Müller nachlesen, dass es dem Club sehr wohl bekannt ist, dass ein Teil seiner Kundschaft auf "Frischlinge" steht und, dass man diesem Kundenbedürfnis auf dem TP heute kaum mehr Beachtung schenkt.


                                                                    Ich finde es toll, dass hier auch Leute posten, die genug dicke Eier haben, um auch mal gegen den Strom zu schwimmen.

                                                                    • Dass sich das Globe punkto Ablehnungsverhalten der Girls von den anderen Clubs (nicht nur im Imperium) unterscheidet, das ist eine offenkundige Tatsache. (Zumindest betreffend des weiter unten beschriebenen Freiertyps)


                                                                      Es ist aber definitiv nicht verboten, dass man als Selbständigerwerbende das eigene Geschäftsmodell nur auf (potente) Stammkunden ausrichtet.


                                                                      Wenn man sich hier innerhalb der Freier vergleichen will, dann muss man schon sagen mit welcher Motivation Mann ins Globe geht.


                                                                      Bei mir haben die Frauen nur eine sehr kleine Chance, dass ich deren Stammgast werde, dazu stehe ich und das ist allgemein bekannt. Mit anderen Worten besuche ich im Globe i.d.R. keine Favoritin, sondern ich muss mind. eine neue Dame aufreissen.


                                                                      Diese Voraussetzungen unterscheiden sich somit wesentlich vom Freier, bei dem bekannt ist, dass er ein potentieller Stammkunde werden könnte. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.


                                                                      Es ist offensichtlich, dass der Freiertyp, der die Abwechslung sucht, nicht an oberster Stelle steht.

                                                                      • Wie wäre das den erst ohne diese Supervisorinnen?


                                                                        Badwischer


                                                                        Du wirst hoffentlich nicht nur noch von den Supervisorinnen:verliebt: angesprochen. Vielleicht bist einfach eine zu grosse niete im Zimmer? oder die Girls verweigern sich dir, weil du des Leckens nicht willig oder nicht fähig bist, und ergo deinen Beitrag für ein glückliches Stündchen nicht erbringen willst. oder etwa nicht.....;)


                                                                        @all

                                                                        s. Dies ist von einer kleinen Gruppe 6-profis hier, warum auch immer herbeigeschrieben. Ganz sicher ist es nicht repräsentativ, sonst würde der Laden nicht besser laufen wie die meisten anderen.

                                                                        .





                                                                        @all

                                                                        s. Dies ist von einer kleinen Gruppe 6-profis hier, warum auch immer herbeigeschrieben. Ganz sicher ist es nicht repräsentativ,

                                                                        Völllig richtig!!! Viele von den Schreibern plappern einfach einander nach. Man braucht auch nicht lange hier im Forum mitzulesen um zu erkennen, dass viele Schreiber ä chli gschpässigi siii... und in den Puffs vor ort ist es noch augenfälliger...


                                                                        Ich bin nicht gerade die pure Schönheit

                                                                        :staunen::staunen::staunen:Mach jetzt mal nicht so auf understatement...


                                                                        dennoch wundere ich mich darüber, dass gewisse Autoren immer wieder abgewiesen wurden!!
                                                                        .


                                                                        Mich wundert das immer weniger. sorry Freunde, aber ein paar sind ja wirklich ätzend...



                                                                        @all
                                                                        maristo
                                                                        wenn Du nur annähernd so zu den WG-Zicken (kenne zwar im Globe keine!) bist wie Du schreibst, würde ich für kein Geld auf der Welt mit Dir ficken!


                                                                        Ich auch nicht.
                                                                        Negative, belehrende und abgelöschte kommentare noch und nöcher... Und er ist lang nicht der einzige von dieser Sorte hier im forum. Bukowsli, heofon und viele viele viele weitere lassen grüssen... Meckereien und Quengeleien gegenúber hüsern, Girls und Schreibern...


                                                                        ich schaue da eher auf andere Qualitäten,


                                                                        Innere Werte oder was???:lachen:


                                                                        Super Beitrag von dir, Tahnx a lot.


                                                                        lg

                                                                        • Jetzt muss ich mal eine Lanze brechen
                                                                          Ich bin seit ca. 10 Jahren mehr oder weniger in Clubs unterwegs, es gab Zeiten in denen ich oft im Globe war, jetzt eher weniger. Ich bin nicht gerade die pure Schönheit doch stets gepflegt. Ehrlich jetzt, in all diesen Jahren erinnere ich mich nicht an eine einzige Absage eines Girls, nicht im Globe oder sonst in einem Club!! Okay ich bin kein "Topshot Jäger", ich schaue da eher auf andere Qualitäten, dennoch wundere ich mich darüber, dass gewisse Autoren immer wieder abgewiesen wurden!!
                                                                          Wie ich vorgestern hier geschrieben habe ist mein letzter Globe Besuch ein paar Wochen her, das Verhältnis Girls zu Dreibeiner war sehr zu unseren Gunsten, und die Mädels haben sich im allgemeinen sehr bemüht Arbeit zu bekommen, für mich manchmal fast ein bisschen zu sehr.

                                                                          • @all

                                                                            Ich sehe im Globe kein Girl Auswahl oder Ansprache Problem. Echt jetzt seit doch mal objektiv und vergleicht mit Clubs ausserhalb des Imperiums. Dies ist von einer kleinen Gruppe 6-profis hier, warum auch immer herbeigeschrieben. Ganz sicher ist es nicht repräsentativ, sonst würde der Laden nicht besser laufen wie die meisten anderen.

                                                                              morgan2  
                                                                            In allen Punkten mit Deinem Post von Heute 12:33 einverstanden.

                                                                              maristo
                                                                            wenn Du nur annähernd so zu den WG-Zicken (kenne zwar im Globe keine!) bist wie Du schreibst, würde ich für kein Geld auf der Welt mit Dir ficken!

                                                                            • Ich kann das Theater nicht ganz verstehen. Ich bin kein Stammi im Globe..., bin zur Zeit mehr im History. Aber ich habe noch nie eine Absage erhalten im Globe als ich ne Zeit lang sehr oft (wöchentlich) dort war. Im Gegenteil ich muss oder musste ständig absagen erteilen als ich damals noch auf meine Fav gewartet habe. Im Schnitt wurde ich sicher alle 5min angesprochen.


                                                                              Und mal ehrlich wenn ich im real live Lust auf einen ons habe und in den Ausgang gehe erhalte ich auch ein paar absagen bis ich eine finde die Bock hat. Ja und? Die sagen auch bloss nein... Also warum soll eine WG grossartig sich erklären müssen???


                                                                              Aber ich nehme die Feedbackrunde von Ongi / Ingo sehr gerne an.


                                                                              Vorschlag
                                                                              Poste hier doch mal wann du (vorzugsweise) Abends im Globe bist. Dann erzähle ich dir gerne persönlich meine Erfahrungen bei einem Bierchen. Natürlich nur wenn es von Interesse ist. Ob es einen Nutzen für dich hat weiss ich nicht.


                                                                              Gruss Softy


                                                                              • Das sind typische Star-Allüren und ich kann dazu nur folgendes sagen: Gnadenlos raus mit solchen arroganten Zicken! Hauptsache die Nase immer schön gepudert.


                                                                                Haben in Saunaclubs nix verloren, sind keine Top-shots, keine Huren, keine Dienstleisterinnen, sollen in ihrer Heimat auf dem Balkan putzen gehen oder sich in Abzock Carbarets verziehen! Habe kein Verständnis für Clubchefs die so was durchgehen lassen und habe auch kein Verständnis für andere Freier, die solchen aroganten Zicken noch nachlaufen und sie anbetteln mit ihnen aufs Zimmer zu gehen. Devoter und primitiver gehts wirklich nimmer. Habt ihr keinen Stolz?


                                                                                Die Girls in jedem Club sind freie Gäste, und sind prinzipiell berechtigt, jeden Gast zu ignorieren, erst recht gnadenlos abzulehnen.


                                                                                Vom rechtlichen Standpunkt hast du sehr recht!
                                                                                Aber jeder anderer Scheiss wird den Girls auch vorgeschrieben (Service, Preise, Kleidung, Körperbräune, Schuhe, Absatzhöhe, Arbeitszeiten, Verbot Gäste privat zu treffen und und und........). Wo bleibt hier die sogenannte Selbstbestimmung? Huren die keinen Bock zum arbeiten haben, sollen doch lieber zu Hause bleiben und ihre muselmanischen Zigeuner Zuhälter von morgens bis abends gratis Blasen. Nach meiner Meinung hat eine Club Führung dafür zu sorgen, dass sich im Club arbeitswillige und geile Girls für die Eintritt zahlenden Freier bereit halten. Nicht mehr und nicht weniger! Für was ist sonst eine ganze Armada von Supervisoren / Supervisorinnen da :confused:. In anderen Clubs ohne all diesen Visoren-Wahnsinn habe ich noch nie Reklamationen bzgl. Ablehnungen gehört.

                                                                                • morgan2


                                                                                  Du zitierst andauernd eine uralten Beitrag von mir, der eigentlich eher amüsant sein sollte...es gibt und gab nie für mich ein Grund im Globe irgendetwas zu bemängeln...das Verhalten dieses Girls damals fand ich eher witzig (das Zimmer mit ihr später war übrigens eins der besseren im Globe)....und wenn wir schon dabei sind...in einem anderen Beitrag suggerierst Du, dass ich von den "Topshots" im Globe nicht angesprochen werde...
                                                                                  Lieber Morgan, ich war viele Jahre lang mehrmals wöchentlich als Stammgast im Globe...glaub mir, da wird man unweigerlich von allen Topshots umworben :smile:

                                                                                  • Ingo wird die Girls befragen warum sie euch gnadenlos ablehnen und hier umgehend antworten.


                                                                                    Die Girls in jedem Club sind freie Gäste, und sind prinzipiell berechtigt, jeden Gast zu ignorieren, erst recht gnadenlos abzulehnen. Wie im Ausgang im real live. Und im Globe können sich es sich ausserdem noch spielend leisten, denn zimmerwilligen Freier stehen Schlange, abgesehen von Reservationen und Stammis der lukrativen Mehrstundenbucher.

                                                                                    Offensichtlich sind das keine Einzelfälle das reihenweise Freier von den Girls missachtet oder sogar abgelehnt werden. In diesem Ausmass habe ich das über andere Clubs noch nie gehört, deshalb halte ich das schon für ein Globe-spezifisches Problem.


                                                                                    Gemäss meinen Erfahrungen und der meiner Bekannten wird man gerde im Globe sehr häüfig, und von vielen angesprochen. Ein arrogantes Ignorieren, oder gar Ablehnen bezw. Abservieren ist die seltene Ausnahme. Das bestätigen hier auch viele Kollegen. Bei wenigen Einzelfällen von " reihenweise " Gäste ablehnen zu sprechen, halte ich für eine masslose Übertreibung. Im Gegenteil, das Ausmass an desinterssierten, gelangweilten, lustlosen, unmotivierten Girls, ist in anderen Clubs weitaus grösser. Das Forum hier ist voll über negative Berichte von diesen Clubs. Und von zufriedenen Stammgästen des Globe.

                                                                                    Wozu braucht der Imperator dafür ein Forum? Ein Saunaclub ist ein ganz normales Unternehmen, also gilt auch hier: Der Inhaber sollte sich regelmäßig selbst ein Bild machen, was in seinem Unternehmen abläuft. Ob WGs gelangweilt herumsitzen, ob sie arrogant daherkommen, ob und wie sie interessierte Gäste abservieren, das kann man alles sehen so man Interesse hat Dass man von seinen Angestellten - hier also GF und SVs - nur gefilterte Informationen bekommt ist eine Binsenwahrheit und gehört zu den Grundkenntnissen des Unternehmertums. .


                                                                                    Von welchem Club sprichst du ? Sehen kann man zudem viel, ob man auch was ändern kann, ist die andere Frage. Auch an dich meine Frage von Post # 156. Was soll, was kann ein GF überhaupt machen, wenn er kein Direktions-bezw. Weisungsrecht hat, weil die Frauen als freie Gäste jeden Gast ablehnen bezw. ignorieren dürfen. Soll er etwa jede entlassen, wenn hier im Forum einige anonym behaupten, sie würden ignoriert oder abgelehnt, obwohl die Frauen dazu noch berechtigt sind, und es sich um seltene Juwele, nämlich Optik-und Service-Weltklasse-Bomben mit einer Vielzahl an Stammkunden handelt, die in jedem anderen Club mit Handkuss genommen, und sich dort noch viel mehr erlauben könnten ?


                                                                                    Man sollte mal den Ball flach halten. Globe wurde und ist unter Ingos Leitung zum Club No.1, mit der grössten Auswahl an Optik plus Service-Top-Shots plus höchstem Servicestandard geworden. Erfolg gilt zwar bisweilen als blosser Zufall, aber bestätigen tun das nur erfolglose loser. Andere Clubs haben mal einen Optik-Star, das Globe hat Dutzende. Und garantiert dabei einen hohen, kundenfreundlichen Servicestandard. Man bekommt keine Abzocke, sondern Leistung. Der Kunde ist König. Über Jahre. Eine bravorouse Leistung des Globe-Teams. Die machen einen super Job. !!!! Da kann man für kleines Geld Weiber ficken, die sind optisch und servicemässig allererste Sahne.... Hollywood lässt grüssen !!!!!


                                                                                    Ingo ist ein erfahrener, langjähriger und erfolgreicher Betreiber. Und er greift duch. Er hat mit Taten, noch dazu über Jahre, bewiesen, nicht mit blöden Sprüchen " ich hätte noch so viele unsinnige Ideen blablabla " geschwafelt und phantasiert, dass er Ahnung hat, ist nahezu täglich vor Ort im Club, und kein blinder verliebter Liebeskasper- Depp. Meinst du wirklich, auch nur einer von uns sporadischen Besuchern, selbst wenn er selber jahrelang Puffs betrieben hat, also das Milieu kennt, aber eben nicht täglich vor Ort im Globe ist, nicht hinter die Kulissen dieser Schlangengrube mit den hinter der Fassade mit allen Wassern gewaschenen, abgebrühten und raffinierten Voll- Profis sieht, kann ausgerechnet ihm an Ahnung, Erfahrung und Frauen-führung, respektive Umgang mit Huren und Alk im Allgemeinen, und speziell im Globe, das Wasser reichen ? Das Verhalten der WGs kann ihm gar nicht verborgen geblieben sein. Wenn er die WGs gewähren lässt, die noch dazu unstreitig optisch und service technisch erste Liga sind, müss er einen gewichtigen Grund haben. Er hat kein Weisungsrecht. Und es ist nicht die Regel, sonst hätte er längst reagiert. Zudem, neue Besen kehren gut, aber nur bis sie auch sie wieder ein gekehrt sind.

                                                                                    Gehts nur mir so ? Oder gibts das auch bei Euch ? Man hat ein girl im visier, aber wird einfach nie von ihr angesprochen......Ok, ich sprech nie ein girl an und warte bis sie den ersten Schritt macht, daher bin ich natürlich im Nachteil, aber trotzdem.... In der Regel genügen 2-3 längere Blicke und nette Begrüssungen und das girl kommt früher oder später auf mich zu, nicht so bei diesem girl. Alle Rehblicke von mir bleiben erfolglos, sie lächelt mich immer megafreundlich an und......baggert einen anderen an....und das seit Wochen....


                                                                                    Mir ist nur nicht klar, warum du diese Frage nicht persönlich vor Ort an der besonders kundenfreundlichen Rezi im Globe geklärt hat. Ich habe es mal getan. Mir wurde damals geholfen. Vom Ingo selber. Wurdest du nicht gefragt, ob du zufrieden warst ? Warum hast das nicht offen angesprochen ? Dann hättest du eine Antwort bekommen, so weiss keiner nichts.

                                                                                    • raggi

                                                                                      Wie kommt Ihr dazu, zu meinen, alle Girls müssen mit allen Gästen aufs Zimmer gehen? Ist ja klar, dass ihr in anderen Clubs keine Absagen bekommt, die Girls können es sich dort einfach nicht leisten, weil sie zu wenig verdienen. Schämt Euch.


                                                                                      Nein, ich erwarte nicht, dass alle Girls mit den Gästen aufs Zimmer gehen müssen. Eine Absage kann ich akzeptieren, auch wenn es ein bisschen am Ego kratzt.


                                                                                      Aber, wenn ich in den Club gehe, dann würde ich auch gerne mit den Girls aufs Zimmer gehen, welche mir gefallen. Dumm nur, wenn ich dann von denen eine Absage kriege. Klar, es sind dann noch 40 andere Girls da, nur:
                                                                                      - passen sie evtl. nicht in mein Beuteschema,
                                                                                      - war ich mit denen schön öfters auf dem Zimmer, würde daher gerne mal mit jemanden anderen aufs Zimmer gehen.


                                                                                      Es macht für mich wenig Sinn in einen Club zu gehen und dann mit den Girls zu "Zimmern", welche ich eigentlich nicht will. Und das hat nichts mit schamlos ausnützen zu tun.


                                                                                      Daher fand ich das Reloaded 1.0 gut: Selbst wenn ich Absagen kassiere, würde, hätte es genügend andere neue Girls, und eine oder mehrere davon würde mir sicher gefallen. Zumindest war das im 2009-2013 im Globe für mich der Fall gewesen. Damals hatte es oft viele neue Girls gegeben, die mir gefallen haben.

                                                                                      • who gets rejected gets layd.
                                                                                        Wir gehen ins Saunaclubs, dass wir keine Frau im richtigen Leben ansprechen müssen. Easy fuck without risk of beeing rejected. Ablehnung tut immer weh, die Angst nicht gut genug zu sein, Ansprechangst, welche jeder Mann hat ausser soziophaten und ja dies hat nun scheinbar auch die nicht mehr so "einfachen Girls" im Globe erfasst. Geht doch wiedermal im richtigen Leben raus, sprecht Frauen an und verführt sie, es erfüllt einem hundert Mal mehr, glaubt mir.

                                                                                        •   Prolex , swissman1972, haraldm, raggi, longman usw..... Jetzt bitte die Namen der Girls nennen!
                                                                                          Ingo wird die Girls befragen warum sie euch gnadenlos ablehnen und hier umgehend antworten. Find ich mal richtig geil diesen Service, vielen Dank Ingo !!!


                                                                                          Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass es nicht mein Stil ist, hier einzelne WGs öffentlich anzuprangern. Ausserdem möchte ich mich klar distanzieren, wenn möglicherweise auch nur indirekt Druck auf die WGs ausgeübt wird und letztlich das Selbstbestimmungsrecht ins Leere läuft.


                                                                                          Ausserdem sind nach meinem Wissensstand die WGs aktuell immer noch Selbständigerwerbende und keine Arbeitnehmer. (Selbst dann hat der Club ja kein Weisungsrecht).


                                                                                          Es ist deshalb in erster Linie als Kunde meine Aufgabe bei den WGs nachzufragen.


                                                                                          Ich kann zu denjenigen WG's sagen, die mich abgelehnt haben ca. 15-20 WGs, dass ich mit einigen WGs das auch bilateral geklärt habe. Einige haben mir einen plausiblen Grund genannt andere wiederum nicht.


                                                                                          Zusammenfassend kann ich zu den Ablehnungsgründen Folgendes sagen:


                                                                                          " Ich bin heute so müde ".
                                                                                          " Ich gehe heute nur mit Kunden, die ich schon kenne ."
                                                                                          " Ich habe bald eine Reservation". (Standard)
                                                                                          " Du bist mir zu jung". (Das betraf ein Kollege).
                                                                                          " Ich gebe dir einen Super-Blowjob, aber für ficken bin ich heute zu müde.
                                                                                          " Ich biete nur Dreier mit der Kollegin an". (mehrfach)
                                                                                          " Ich glaube nicht, dass ich deine Erwartungen erfüllen kann."


                                                                                          Die Idee, dass Ingo das Thema an einem runden Tischen ganz allgemein mit den Girls und SVs offen die Kundensicht diskutiert, da kann wohl nichts daran falsch sein.


                                                                                          Ich möchte nochmals erwähnen, dass ich die Ablehnungen der Girls akzeptiere. Viel wichtiger wäre mir im Gegenzug eine TP-Erweiterung, das ist dann halt der liberale Ansatz des freien Marktes.


                                                                                          P.S.: Dem Club ist sehr wohl bekannt, dass einige WGs sehr wählerisch sind.


                                                                                          Im Gespräch mit einer mir vertrauten SV, die sich bei mir erkundigt hat, weshalb es nicht zum Zimmergang gekommen sei und ich die Ablehnung erwähnt habe, hiess es dann auch, dass dieses WG betreffend Kundenselektion sehr wählerisch sei.


                                                                                          Aus meiner Sicht muss man hier also keine grossen Abklärungen machen. Da habe ich schon (noch) ;) genug Eier, die WGs als Kunde selber zu fragen.


                                                                                          In diesem Ausmass habe ich das über andere Clubs noch nie gehört, deshalb halte ich das schon für ein Globe-spezifisches Problem.


                                                                                          Hier hast du voll ins Schwarze getroffen. Ich würde es aber nicht Problem nennen, sondern Strategie des Clubs. Kein anderer Club verspricht den Mädels in diesem Ausmass wie es das Globe tut, dass Sie ihre Kunden völlig frei auswählen können. Das impliziert natürlich auch Ablehnungen von Kunden. Nicht alle Kunden insb. nicht alle Normalos (ohne grossen (finanziellen) Sack) landen auch auf dem Wunschzettel der Girls. Diese Strategie wurde sogar einmal in einem Interview auf SRF (Reportage zum CG) zitiert.

                                                                                          • die Frage ist an Ingo gerichtet und er hat angeboten die Antworten der Girls hier mitzuteilen. Also warum soll ich oder du ihm vorgreifen und im Nebel spekulieren? Offensichtlich sind das keine Einzelfälle das reihenweise Freier von den Girls missachtet oder sogar abgelehnt werden.


                                                                                            Wozu braucht der Imperator dafür ein Forum? Ein Saunaclub ist ein ganz normales Unternehmen, also gilt auch hier: Der Inhaber sollte sich regelmäßig selbst ein Bild machen, was in seinem Unternehmen abläuft. Ob WGs gelangweilt herumsitzen, ob sie arrogant daherkommen, ob und wie sie interessierte Gäste abservieren, das kann man alles sehen so man Interesse hat. Dass man von seinen Angestellten - hier also GF und SVs - nur gefilterte Informationen bekommt ist eine Binsenwahrheit und gehört zu den Grundkenntnissen des Unternehmertums. Aber wenn man die rückläufigen Besucherzahlen in den Clubs als unabänderliches Naturereignis betrachtet und sich noch damit brüstet, dass man weniger Rückgang habe als die geschätzten Mitbewerber...... Eine Bekannte von mir aus Studienzeiten ist als Geschäftsführerin einer Firma für so eine Begründung rausgeflogen. O.k, bei den Verhandlungen um die Abfindung war man noch anständig, aber so läuft das im normalen Leben.


                                                                                            Wie oft werde ich als Kunde in der normalen Wirtschaft von Inhabern angesprochen: Sind sie zufrieden, was gefällt ihnen, was könnte man besser machen usw. Gegen eine Investition von nicht mehr als einer Tasse Kaffee kann der Unternehmer mehr erfahren, als wenn er solche Trolle wie Roland Schlauberger oder McQuatsch zu Globe-Stundensätzen in seine Firma holt und hinterher die "üblichen" Expertisen für die Ablage "P" bekommt.


                                                                                            Wie sollen sich namentlich hier genannte WGs äußern, wenn sie nicht mal wissen, welches Gesicht sich hinter den Forumsnamen verbirgt? Und an welchem Tag die Ablehnung gewesen sein soll. Da sollte man als Betroffener halt schon mal den Mut aufbringen, zeitnah vor Ort die Dinge anzusprechen und zu klären.

                                                                                            • hallo morgan2


                                                                                              die Frage ist an Ingo gerichtet und er hat angeboten die Antworten der Girls hier mitzuteilen. Also warum soll ich oder du ihm vorgreifen und im Nebel spekulieren? Offensichtlich sind das keine Einzelfälle das reihenweise Freier von den Girls missachtet oder sogar abgelehnt werden. In diesem Ausmass habe ich das über andere Clubs noch nie gehört, deshalb halte ich das schon für ein Globe-spezifisches Problem.


                                                                                              PS. Du hast oft gute Argumente! Aber manchmal habe ich mit den Übertreibungen oder weit an den Haaren herbeigezogenen Argumentationen meine Mühe, z.B. deine Lohnvergleiche usw.

                                                                                              • Hallo Ogni / Ingo,warum ist das so?
                                                                                                Vielleicht kannst du als Chefe mal Licht ins Dunkel bringen......


                                                                                                Hallo Maristo, ich habe an dich diese Frage. Angenommen du wärst der Chef, hättest gegenüber deinen freien weiblichen Gästen, teilweise richtigen Hammer-schüssen und Optik-und Service-Granaten ( also richtige Zugpferde , die Gäste anziehen, kein Durchschnitt ) mit 10 Stammis am Finger, die sie mit Kohle zuschütten, kein Direktionsrecht, könntest und dürftest rechtlich deinen freien weiblichen Gästen gar keine Anweisungen im Umgang mit den Gästen geben, speziell mit wem sie gehen, was würdet du machen ? Was würdest du hier öffentlich antworten können, bzw. wollen ? Würdest du tatsächlich so einfach zum letzen Mittel greifen, ihnen den Zutritt zum Club verweigern, mit dem Erfolg, dass der Top-Shot weg ist, der Stamm-Gast dir die Ohren voll jammert, und du mit neuen frischen hungrigen Girls in 6 Monaten, also bis sie wieder Reservierungen und Stammis haben, und gesättigt sind, vor der gleichen Situation stehst ? Oder würdest du das nur im seltensten Fall machen ?

                                                                                                • Als normaler Kunde wirst du im Globe von vielen Topshots gnadenlos ausgemustert...


                                                                                                  Guten Abend Maristo
                                                                                                  Sag mir, um welche Girls es sich handelt. Ich werde sie fragen und Dir dann umgehend antworten.


                                                                                                    Prolex , swissman1972, haraldm, raggi, longman usw.....


                                                                                                  Jetzt bitte die Namen der Girls nennen!
                                                                                                  Ingo wird die Girls befragen warum sie euch gnadenlos ablehnen und hier umgehend antworten.
                                                                                                  Find ich mal richtig geil diesen Service, vielen Dank Ingo !!!

                                                                                                  • ogni
                                                                                                    danke für den penner
                                                                                                    bitte gut lesen, ich moniere die strategie, nette und gute girls zu entlassen. ich habe noch nie einem girl unbezahlte zeit geklaut, nie unanständig nein gesagt und noch nie über ein"ich möchte nicht" gemotzt. aber wieso müssen servicetops gehen??
                                                                                                    und der mathemathische exkurs über anzahl girls, gästezahl und männliche gäste ist ein meilenstein. mal nachrechnen bitte

                                                                                                    • Ja Jungs, schämt euch, auch nur einen Fuss in einen Frauengefluteten Sauna Club zu stellen, in dem kaum männliche Gäste sind!! Habt ihr das wirklich nötig??? Ich bevorzuge da auch Clubs wo sich hundert Männer um ein Girl reissen, wo man(n) noch richtig um die Frau kämpfen muss, am besten mit Geschenke und einem Blumenstrauss!!


                                                                                                      Wenn wir schon dabei sind, ich war vor paar Wochen im Globe (trotz Hausverbot!!!), kennt ihr das??? Es war ein FKK Tag und laut Tages Plan über 70 Girls anwesend, eine hübscher als die Andere!! Und es hatte kaum männliche Gäste!!! Jungs ich habe mich sowas von geschämt, und trotzdem hab ich es genossen. Und es war wie ogni es sagte, keine Frau konnte es sich leisten mir einen Korb zu geben!!! Im Gegenteil, sie haben sich bei mir beworben!!! Ich schäme mich noch immer!!!!:smile:

                                                                                                      • Ich persönlich habe das Gefühl, dass seit Shila weg ist, die WGs weniger "arbeitswillig" sind.


                                                                                                        Hoffe das reloaded nochmals kommt und länger bleibt. Dann müssen auch die altgedienten WGs wieder mehr leisten und wenn die nicht wollen, gibts dann genug neue WGs mit Potenzial zum Top Shot.


                                                                                                        Daher gefällt mir FKK Sharks aktuell so toll. Am Weekend meist über 100 WGs und mindestens 20 davon welche mir gefallen. Ist eine besetzt oder will nicht, gibts genug Alternativen. Auch die Sauna wurde frisch renoviert und der Aussenbereich sieht toll aus.




                                                                                                          haraldm , raggi

                                                                                                        Habt Ihr eine Schraube locker? Wie kommt Ihr dazu, zu meinen, alle Girls müssen mit allen Gästen aufs Zimmer gehen? Ist ja klar, dass ihr in anderen Clubs keine Absagen bekommt, die Girls können es sich dort einfach nicht leisten, weil sie zu wenig verdienen. Sind wir doch ehrlich, die meisten Clubbesitzer verdienen ihr Geld nur noch damit, dass sie zu viele Girls im Verhältnis zur Gästeanzahl in den Club lassen. Und Ihr Penner nützt diese Situation schamlos aus. Insbesondere im Sharks erreicht die Gästezahl oft nicht mal das Doppelte der männlichen Besucherzahl. Schämt Euch.

                                                                                                        • Ich persönlich habe das Gefühl, dass seit Shila weg ist, die WGs weniger "arbeitswillig" sind.


                                                                                                          Hoffe das reloaded nochmals kommt und länger bleibt. Dann müssen auch die altgedienten WGs wieder mehr leisten und wenn die nicht wollen, gibts dann genug neue WGs mit Potenzial zum Top Shot.


                                                                                                          Daher gefällt mir FKK Sharks aktuell so toll. Am Weekend meist über 100 WGs und mindestens 20 davon welche mir gefallen. Ist eine besetzt oder will nicht, gibts genug Alternativen. Auch die Sauna wurde frisch renoviert und der Aussenbereich sieht toll aus.

                                                                                                          • Lieber haraldm,


                                                                                                            Ich sehe du machst es gleich wie ich. Auch ich sehe oder sah für mich keine andere Lösung.


                                                                                                            Ich weiss aber nicht woran es liegt.... Mir hatten einige von den neuen WGs damals erzählt das die SVs extrem willkürlich agieren... Einige WGs können sich alles erlauben andere werden gepisackt...


                                                                                                            Vielleicht sollte der Chef man mal ein ernstes Wort mit den SVs reden... Vor allem mit jener wo die Chefin ist... !!!! Und auch mal mit seinen Kunden im Club sprechen!!! Hatte das schon mal geschrieben.


                                                                                                            Im übrigen reden die SVs ja auch immer mit den selben Kunden, ist sicher sehr Aussagekräftig wenn eine SV den halben Nachmittag mit einem Gast quatscht, als sich bei den anderen 20 oder 30 Herren mal ein Feedback abzuholen...Sie reservieren dann lieber WGs für Ihre Lieblingsgäste... Und die müssen den anderen Kunden absagen.... Obwohl sie lieber mit dem aufs Zimmer gegangen wäre. Habe ich selber erlebt.


                                                                                                            Mit mir hat seit gut einem halben Jahr keine einzige SV ein Wort gewechselt..oder sich bei mir erkundigt..... Traurig bin ich nicht darüber... Ist ihre Sache ob sie mein Feedback wollen oder nicht...


                                                                                                            Keine Ahnung...woran es liegt.... An den WGs an den SVs am Chef....????
                                                                                                            Am übersättigten Pay6 Markt....


                                                                                                            Was ich aber mit Bestimmtheit sagen kann. In anderen Clubs habe ich noch nie eine Absage erhalten.


                                                                                                            Swissman

                                                                                                            • Die Arroganten dürfen bleiben und die Kunden ärgern sich. Einige der echten Servicegranaten mussten gehen. Sich um Kunden fair zu kümmern hat nicht geholfen bleiben zu dürfen. Ich verstehe diese Selektion und Auswahl nicht. Nur der freie Markt kann dies richten. Ich gehe nicht mehr in CG, obwohl ich echter Stammgast war. Ich denke sogar, dass wir weniger auf der Tonspur reklamieren sollten, sondern einfach wegbleiben. Natürlich hätte ich auch gern die tolle Erlebnisse wieder, die ich echt hatte. Aber im CG ist es mit der aktuellen Personalpolitik einfach vorbei. Aus meiner Sicht werden die zahlenden Kunden nicht ernst genommen. Mit Brunch und "geht mal mit dem Kunden duschen " ist es nicht getan. Tolle Girls rausschmeissen geht nicht.

                                                                                                              • Ja das ist schon traurig was da abgeht. Wir Kunden sind für gewisse wgs wie Kühe, sie melken uns solange es geht. Wenn nicht mehr viel Kohle kommt tauschen sie uns aus:schock:. Mich nervt eigentlich nur wenn eine Wg so richtig arrogant ist und undankbar. Dank uns können die wie Prinzessinen leben. Ich glaube gewisse Wgs, haben die Realität vergessen. Ohne uns würden die in Rumänien verhungern. Da gebe es keine Markenartikel, keine Luxus Autos und Wohnung. Die müssten froh sein wenn es Täglich essen gibt. Aber so sind viele Menschen die von der Armut hier her kamen und dann richtig verwöhnt und arrogant werden. Ich finde so ein verhalten einfach traurig.

                                                                                                                • Vielleicht haben wir ihn von der selben gehört...


                                                                                                                  Das glaube ich auch. :lachen: Dennoch kam der Absagespruch zumindest bei mir ziemlich authentisch rüber, weil er doch irgendwie auch typisch rumänisch ist, insofern, dass die Lust Neues zu entdecken doch bei manchen nicht so stark verbreitet ist. (So habe ich die Ro-Mädels zumindest kennenlernen dürfen). Das sieht man übrigens ja alleine schon daran, wie lange die meisten Girls im selben Club verweilen.


                                                                                                                  Man kann definitiv sagen, dass im Globe die männlichen Gäste ausgetauscht werden... Wir sind für die doch nur Wegwerfkunden :lachen:



                                                                                                                  Und selbst ich als Stammgast merke wieder das (angebliche) finanzstärkere Kunden oder Lanzeitbucher (<2h) wieder klar bevorzugt werden und kassiere diesbezüglich Absagen.


                                                                                                                  Ich gehe ja auch nicht mit der Absicht ins Globe, um mit den Genfer-Millionären zu wetteifern. Das sind doch mehrheitlich dieselben Leute, die früher in den Cabarets nur so geprotzt haben, dort ist es ihnen wohl mittlerweile langweilig geworden...;)


                                                                                                                  Ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir die soziokulturellen Unterschiede zwischen CH und RO vielleicht doch etwas unterschätzen. Das Globe ist mittlerweile halt doch auch ein rumänischer Inselstaat geworden...;)


                                                                                                                  Dieser Artikel ist wirklich lesenswert für CH-Puffgänger zu den Mentalitätsunterschieden (CH-RO), auch wenn er vielleicht ein bisschen klischeehaft daherkommt: (Ein Land, wo man eine Kampagne geschaltet hat: "Rumänen, seid deutscher!" mit dem Ziel der rumänischen "Laissez-faire"-Mentalität zu entgegnen...)


                                                                                                                  http://www.welt.de/debatte/kom…uehl-wertlos-zu-sein.html


                                                                                                                  Nach drei kassierten Absagen war bei mir Feierabend ... Seit dem war ich nicht mehr im Globe. Und ging wieder in andern Clubs (nein nicht aus Budgetgründen - sondern aus Protest) Auch wenns niemanden interessieren wird.


                                                                                                                  Ich habe mittlerweile aufgehört, die Absagen im Globe zusammenzuzählen. Logischerweise schmälern sich dadurch auch meine potentielle Liebesdienerinnen im CG, deshalb auch mein Wunsch nach einem grösseren Lineup.


                                                                                                                  Auch ich bin immer öfter in den kleineren (Imperiums)clubs, wo sich jedes Mädel über einen potentiellen Kunden freut.

                                                                                                                  • Einige gebens sogar offen zu:" Sorry ich gehe heute nur mit Kunden die ich schon kenne." Soviel Ehrlichkeit habe ich sicher nicht erwartet...Diese Ehrlichkeit hat mich sogar berührt


                                                                                                                    Hallo Prolex,


                                                                                                                    Ich musste gerade lachen als ich deinen Beitrag mit dem Absagespruch gelesen habe. Genau den Spruch habe ich vor einigen Wochen ebenfalls gehört. Vielleicht haben wir ihn von der selben gehört... Ich habe ihn zur Kenntnis genommen und wollte nicht diskutieren.


                                                                                                                    Diskutieren daher, da ich mit ihr schon mehr als einmal im Zimmer war. Da hatte die holde Fee wohl ein löchriges Gedächnis oder die falsche Absage Schublade geöffnet *lach


                                                                                                                    Ich war ja oft im Globe aber verstehe das ganze auch nicht. Ok, ich war auch kein Fan von der Idee hier 90 WG laufen zu lassen aber jetzt hat es weniger als zuvor:staunen:


                                                                                                                    Und selbst ich als Stammgast merke wieder das (angebliche) finanzstärkere Kunden oder Lanzeitbucher (<2h) wieder klar bevorzugt werden und kassiere diesbezüglich Absagen.


                                                                                                                    Nach drei kassierten Absagen war bei mir Feierabend ... Seit dem war ich nicht mehr im Globe. Und ging wieder in andern Clubs (nein nicht aus Budgetgründen - sondern aus Protest) Auch wenns niemanden interessieren wird.


                                                                                                                    Ceers Swissman

                                                                                                                    • Als normaler Kunde wirst du im Globe von vielen Topshots gnadenlos ausgemustert, deshalb überrascht mich die jetzige Reaktion vieler Kunden nicht.


                                                                                                                      Viele Kunden wehren sich zurecht gegen diese Zweiklassengesellschaft in der Kundenbetreuung. Der Club ist ja auch nicht blind und hatte(!) kurzfristig reagiert mit einem größeren Angebot an WGs. So sollen sie doch alle auf Ihre Millionäre warten dürfen....aber es ist total daneben den Kunden warten zu lassen bis sich eine Adelige grosser Barmherzigkeit zu fürstlichen Preisen dem niedertraechtigen Kunde erbarmt...Im Globe wird ja nicht nur Die Auswahl an Girls auf dem TP begrenzt sondern viele WG's begrenzen zusätzlich ihr Angebot nur auf Premium Kunden. Einige gebens sogar offen zu:" Sorry ich gehe heute nur mit Kunden die ich schon kenne." Soviel Ehrlichkeit habe ich sicher nicht erwartet...Diese Ehrlichkeit hat mich sogar berührt

                                                                                                                      • Ja stimmt schon was raggi sagt, seit ich das globe kenne sind meistens die gleichen wgs dort. Ausser ab und zu einpaar neu zugänge, aber sonst nicht wirklich! Ich finde auch für den Preis im Globe sollten die mehr machen. Aber über das wurde schon viel gesprochen, und anscheinend läuft es noch zu gut um was zu ändern, eigentlich schade sowas:staunen: . Also wann ich ins Globe gehe dann nur wegen 1-2 Wgs sonst zieht es mich ehrlich gesagt nicht mehr so an. War lange nicht mehr dort, früher war ich sehr oft hin gegangen. Aber jetzt denk ich mir einfach Preislich habe ich bessere Alternativen, aber klar für ab und zu ist es ok. Aber ich gehe nicht mehr wie früher dort hin. Aus Fehler lernt man, auch wenns manchmal nicht immer geht:happy: .

                                                                                                                        • Seit Anfangs 2015 musste ich leider auch feststellen, dass ich vereinzelte Absagen kassiere (u.a. auch Minola und Becca).


                                                                                                                          6 Jahre lang hatte ich noch nie eine Absage im Globe erhalten.


                                                                                                                          Ich bin seit fast 7 Monaten nicht mehr im Globe gewesen. Zuvor war ich fast jede Woche mind. 1 dort gewesen (sehe mich nicht als Laufkundschaft und mache durchaus auch Zimmergänge die mehr als 90 Minute dauern). Leider gibt es für mich seit längerem kaum Abwechslung mehr auf dem Tagesplan - im März hatte ich kurz die Hoffnung gehabt, dass endlich mehr neue WGs auftauchen. Aber anscheinend war dies nur für 2-3 Wochen der Fall gewesen.


                                                                                                                          Wenn ich heute auf den Tagesplan schaue, würde ich mal grob sagen, dass ich ca. 35 von den 44 WGs bereits kenne (im Club gesehen), und ich war seit 7 Monaten nicht mehr im Club gewesen.


                                                                                                                          • Ok, war vielleicht etwas missverständlich. Ich kann das nämlich aus eigener Erfahrung gerade auch nicht bestätigen, spreche hier also nicht aus persönlicher Eigen-Erfahrung, inbesonders nicht über die Minola, sondern bezog mich generell auf die Aussage von Manfred und anderer Kollegen über manche und damit vereinzelte Top-Shots. ( Becca | Erlebnisberichte )

                                                                                                                            • morgan2
                                                                                                                              manfred


                                                                                                                              Ich kann Eure Erfahrung (Manfred) und Aussagen (morgan2) nicht ganz teilen.


                                                                                                                              Weiter unten findet Ihr ein Bericht (#2616) über einen Globe Besuch von mir. Ich hatte damals auch die Minola (zum ersten mal) angesprochen. Und durfte einen wunderbaren Zimmergang mit Ihr erleben.


                                                                                                                              Ich kann also nicht bestätigen das Sie keine "Laufkundschaft" annimmt.


                                                                                                                              Softy
                                                                                                                              fidélité et honneur

                                                                                                                              • Ich bekomme ja nicht von allen Girls absagen. Aber von den sogenannten Top WG. Wenn dann aber Top WG für mich unerreichbar sind und ich gehe ja extra wegen denen ins Globe, ist das halt frustrierend. Andere Clubs haben vielleicht keine Top WG aber auch schöne Girls und die zicken nicht rum sondernd freuen sich auch auf Gäste die weniger oft vorbeikommen und der Preis ist viel günstiger als im Globe.


                                                                                                                                Globe läuft so gut, hat eine Vielzahl an so überaus solventen Gästen, dass manche TOP-WGs mittlerweile an jedem Finger Reservationen von 10 Liebes-Kasper- Stammis haben, die ihr die Kohle aufdrücken, und sie mit Dauer-buchungen, Trinkgeldern und Wahnsinns-Gagen so abfüllen und zu schütten dass sie nicht mehr wissen, wohin mit der vielen Kohle, und an einem 140 CHF-Normalo-Gast natürlich nicht mehr interssiert sind.


                                                                                                                                Girls, die noch vor kurzem für 200 € den ganzen Monat gebuckelt haben, verdienen sich dumm und dusselig, und an einem einzigen Tag mehr, wie ein Minister zuhause im Monat. ( Orginalton einer WG ! ) Und mehr, als sie je zu trämen gewagt haben. Und da sie freie Gäste sind, können sie Gäste eben ablehnen. Und da sie finanziell nicht mehr hungrig sind, sondern über gesättigt, quasi im Geld schwimmen, tun sie es auch. Besser als im Forum zu klagen ist ohnhin sich vor Ort an der Rezi zu beschweren. Oder geh woanders hin, beispielsweise ins History, da gibts das nicht. Da wirst du von jeder angesprochen. Siehe Beitrag # 849 im Strang FKK Club History | Club-Berichte ....https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php/fkk-club-history-club-berichte-2623.html?t=2623

                                                                                                                                • Manfred, wir dürfen zu den Girls "Nein" sagen und sie auch zu uns.
                                                                                                                                  So ist das Leben. Das ist in FKK Clubs aber eher die Ausnahme und nicht die Regel.
                                                                                                                                  Get over it, auch andere Mütter haben schöne Tochter. Schon klar dass sie jetzt noch interessanter für Dich ist (weil sie schwer/nicht zu kriegen ist...) aber irgendwas scheint zwischen euch beiden eben nicht zu passen. Solche Phasen gehen aber auch manchmal vorüber..

                                                                                                                                  • nordicblue


                                                                                                                                    Lieber Nordicblue,


                                                                                                                                    vielleicht habe ich mich etwas schlecht Ausgedrückt. Ich versuche es dir zu erklären.


                                                                                                                                    Ich bekomme ja nicht von allen Girls absagen. Aber von den sogenannten Top WG. Ich bin manchmal etwas zu sehr auf eine oder zwei WG fokussiert und wenn dass dann nicht klappt, ziehe ich halt weiter.


                                                                                                                                    Ich wollte mal eine der Top WG reservieren - wurde aber abgelehnt.
                                                                                                                                    Das mit den Albanern - da kann ich ja auch nichts dafür.


                                                                                                                                    Ja ich war bis anhin alle zwei Monate im Globe. Und ja ab jetzt lasse ich es sein bis es mehr Auswahl (für mich) hat. Dahinter stehen bei mir folgende Prinzipien.
                                                                                                                                    Wenn ich den hohen Preis im Goble bezahle, dann möchte ich auch das Girl aussuchen dürfen. Wenn dann aber Top WG für mich unerreichbar sind und ich gehe ja extra wegen denen ins Globe, ist das halt frustrierend. Andere Clubs haben vielleicht keine Top WG aber auch schöne Girls und die zicken nicht rum sondernd freuen sich auch auf Gäste die weniger oft vorbeikommen und der Preis ist viel günstiger als im Globe.


                                                                                                                                    Es ist auch nicht so das ich ungeduldig bin. Ich war schon sehr oft wengen einem oder zwei Top WG im Globe. Oft habe ich sie gar nicht zu Gesicht bekommen und wenn doch und ich sie angesprochen habe, wurde ich abgewiesen. Das macht auf Dauer keinen Spass.


                                                                                                                                    Ich hoffe das hilft dir meine Aussagen zu verstehen.


                                                                                                                                    Lieber Gruss
                                                                                                                                    Manfred

                                                                                                                                    • Ganz Allgemein, man muss jetzt ein bisschen schauen, dass man sich nicht selbst abschafft.


                                                                                                                                      Leute wollen irgendwann auch wieder Abwechslung, etwas neues, etwas prickelndes.


                                                                                                                                      Man muss schauen, dass man die Leute bei der Stange hält und sie in den Club kommen.


                                                                                                                                      Innovation, Überraschungen, etwas unverhofftes bieten.


                                                                                                                                      WG Verweildauer prüfen und Rotation innerhalb der Clubs.


                                                                                                                                      WG Verhaltensweise ist ebenso wichtig.


                                                                                                                                      Es ist ein stetiger Prozess, man darf sich nie auf den Lorbeeren ausruhen.


                                                                                                                                      Trends erkennen.

                                                                                                                                      • manfred

                                                                                                                                        Lieber Manfred

                                                                                                                                        Seit April 2015 im Forum angemeldet. Beim ersten Globe Besuch nach 2,5 Std. und zwei Absagen die Segel gestrichen. Zwei Monate später 9 Absagen aufgezählt und ungef..... abgezogen. Keine Globe Besuche mehr angekündigt. Im 2016 ein Pöbel Problem mit Albanern danach die Frage nach Reservationen und das Versprechen darüber zu berichten. Jetzt im April der zweite Korb von Minola und erneut willst Du vorläufig nicht mehr ins Globe.

                                                                                                                                        Was mich dann sehr verwirrt ist die Aussage, Du seihst ca. alle 2 Monate mit je zwei stündigen Zimmerbesuchen im Globe. Also scheint es ja auch bei Dir zu funktionieren!? Also ich bin verwirrt!

                                                                                                                                        Wurde im Globe immer angesprochen, falls ich dies wollte. Habe aber meist meine Favoritinnen. Gehe seit vielen Jahren ins Globe und bin kein Langzeitbucher. Hatte eine einzige Absage erlebt in 10 Jahren.

                                                                                                                                        Dein erstes Post im 2015 hatte ja ziemlich Wellen geschlagen und es haben sich noch so einige andere Verschmähte beschwert.
                                                                                                                                        Ingo hat im 2016 reagiert und es hat täglich mehr als Genug WG's und aktive Ansprache wird "gefördert"! Was mich sogar manchmal stört.
                                                                                                                                        Heute sind schon 56 Girls gelistet!

                                                                                                                                        Also Manfi gehst jetzt nicht mehr oder doch wieder oder was?
                                                                                                                                        Klär mich auf.

                                                                                                                                        • Aber wie schon vor einigen Monaten hat sie mir auch diesmal einen Korb gegeben. Reservationen...einmal mehr... Ich habe sie aber noch sehr lange rumsitzen sehen...


                                                                                                                                          Ich finde schon, dass ein WG das Recht hat, einen Kunden abzulehnen und dies ohne Angabe von Gründen. So wie wir es umgekehrt auch machen.

                                                                                                                                          Aber es wäre schon viel gewonnen, wenn die Ablehnung mit einem gewissen Stil erfolgen würde und nicht mit Lügen :wütend: von wegen Reservierung und so, da stimme ich dir zu. Nachdem die Betreiber hier ja mitlesen wäre dies mal ein Punkt im Hinblick auf "wo können wir uns verbessern":lachen:, hier also im Bereich "gutes Benehmen".

                                                                                                                                          • Warst du artig sauber geduscht??? Minola ist halt schon anspruchsvoll und schaut sehr auf Hygiene:staunen:.


                                                                                                                                            Aber dann ist sie ganz süss.:verliebt:


                                                                                                                                            lg


                                                                                                                                            Lieber Ass-Locked24...,


                                                                                                                                            Ich bin ein gepflegter Mann und mir liegt Sauberkeit und Hygiene sehr am Herzen. Daran hat es bestimmt nicht gelegen.


                                                                                                                                            Meine Vermutung ist das ich als Kunde der nur alle zwei Monate mal im Globe ist und dann jeweils zweimal eine Stunde bucht für Girls wie Minola einfach nicht interessant genug bin (aus finanziellen Grümden) oder ich hatte einfach nur Pech.


                                                                                                                                            Prolex hat gut geraten ich war danach tatsächlich in der BA und hatte eine schöne Zeit.


                                                                                                                                            Ich werde jetzt mal nicht mehr ins Globe fahren. Auch hier hat Prolex den Nerv getroffen..., eine Emanze habe ich schon zu Hause. Ich warte ab und sollte der TP wirklich mal viel mehr Girls drauf haben werde ich es mir wieder überlegen.


                                                                                                                                            Euer Manfred

                                                                                                                                            • Das ist doch Ihr gutes Recht, dass sie nicht will. Dem gibts doch gar nichts hinzuzufügen.


                                                                                                                                              Ich sage nur: Wenn mich eine oder auch zwei ablehnen, dafür nachher fünf Mädels anlächeln, dann ist mir doch das völlig Wurscht... Darauf wollte ich hinaus.



                                                                                                                                              Glaubst Du wirklich, dass du den Bigcock damit überzeugst oder gar tröstest???


                                                                                                                                              Er will die Minola, und die Minola will Bigcock nicht. (hoffe dass liegt nicht an seinem Prügel)


                                                                                                                                              lg:lachen:

                                                                                                                                              • Der Bigcock will aber weder irgend eine Feministin oder eine Emanze zuhause ohne Eintritt. Er will die Minola im Globe mit Eintritt.


                                                                                                                                                Das ist doch Ihr gutes Recht, dass sie nicht will. Dem gibts doch gar nichts hinzuzufügen.


                                                                                                                                                Ich sage nur: Wenn mich eine oder auch zwei ablehnen, dafür nachher fünf Mädels anlächeln, dann ist mir doch das völlig Wurscht... Darauf wollte ich hinaus.

                                                                                                                                                • bin im Moment mehr auf der BA


                                                                                                                                                  Auch ich habe mich mal auf der Alp umgeschaut, dort trifft man derzeit in der Tat auf einige altbekannte Gesichter vom Globe (Kunden und WGs). Zweifelsfrei hat es dort weniger emanzipierte WGs als im Globe. ;)


                                                                                                                                                  Freunde: Nix gegen Emanzipation oder Feminismus im Pay6; aber für ein "Feministinnen- oder Emanzen-Theater" hautnah erleben zu dürfen, kann ich genauso gut zuhause bleiben, dafür muss ich nicht extra Eintritt bezahlen ;)


                                                                                                                                                  Ein sinnvoller Kompromis zu diesem Verhalten wäre dann eben - wie es einmal gross angekündigt wurde - das Mega Line Up im Globe. Davon kann aber aktuell (noch) keine Rede sein...Schaun mir mal wies weiter geht... wir haben noch ein bissell Zeit bis die EM vor der Türe steht...


                                                                                                                                                  • Warst du artig sauber geduscht??? Minola ist halt schon anspruchsvoll und schaut sehr auf Hygiene:staunen:.


                                                                                                                                                    Aber dann ist sie ganz süss.:verliebt:


                                                                                                                                                    lg

                                                                                                                                                    • Liebe Kollegen,


                                                                                                                                                      Ich habe mich lange auf meinen letzten Globe Besuch gefreut. Doch wieder einmal enttäuscht worden. Ich bin extra wegen der Minola hin. Aber wie schon vor einigen Monaten hat sie mir auch diesmal einen Korb gegeben. Reservationen...einmal mehr... Ich habe sie aber noch sehr lange rumsitzen sehen...


                                                                                                                                                      Ich fahre so alle zwei Monate mal ins Globe weil es da einfach sehr hübsche Girls hat. Aber was nützt mir das wenn die dann keinen Bock auf mich haben und lieber rumsitzen. Ich bin ohne Zimmergang gegangen.


                                                                                                                                                      Warum im Globe das doppelte bezahlen wie in anderen Clubs wenn ich nicht mal das Girl haben darf wo ich gerne hätte. (Ich weiss sie dürfen nein sagen - ich will damit auch keine Grundsatzdiskussion entfachen). Nur meinem Frust etwas Luft machen :traurig:


                                                                                                                                                      Euer Manfred

                                                                                                                                                      • Ich denke, dass da vieles vom individuellen Typ der Frau abhängt wie sie das hält.


                                                                                                                                                        Die Mehrzahl der WGs im Globe sind optische Top-Shots, und so angesagt, attraktiv, belagert und umschwärmt, dass sie es gar nicht nötig haben, Kunden anzusprechen. Noch dazu, dass gerade sie es im real live gewohnt sind, an jeder Ecke angelabert, vollgetextet und mit Komplmenten und Versprechen zugeschleimt zu werden. Kaum dass sie ihren Arsch und ihre Titten auf der Strasse zeigen. Und ausgerechnet so eine soll plötzlich Männer freiwillig ansprechen ? Wo sie eh an jedem Finger 10 hat, die ihr die Kohle geradezu aufdrücken und aufzwängen? Das zu vermitteln ist jetzt nicht soooo einfach. noch dazu ja alle freie weibliche Gäste sind.

                                                                                                                                                        • Ich verstehe sehr gut, was Du meinst und würde beides auch unterschreiben.
                                                                                                                                                          Aber: Hier gehen die Leute immer davon aus, dass sie erkannt werden. Dass die Girls sich noch an sie erinnern können. Hey, wir waren doch zusammen auf dem Zimmer, wie kann die das vergessen haben?


                                                                                                                                                          Was, wenn es für die Girls denn völlig normal ist, ihre Kunden selbst (oder grade) nach einem intensiven Zimmergang wieder von der Festplatte zu löschen? Was, wenn das in diesem Job sogar dazu gehört?


                                                                                                                                                          Ich denke, dass da vieles vom individuellen Typ der Frau abhängt wie sie das hält.


                                                                                                                                                          Ich habe schon mal folgendes erlebt: In einem Sommer war ich mit einem WG auf dem Zimmer - an dem Tag haben wir uns auch überhaupt das erste mal gesehen. Danach war sie wieder weg, die meiste Zeit in anderen Clubs unterwegs. Nach etwas mehr als einem Jahr tauchte sie im nächsten Sommer wieder auf. Ich habe es darauf angelegt sie wieder zu treffen, da das Erlebnis beim ersten mal sehr schön war. Sie kam auf mich zu: "Schön, Dich wieder zu sehen. Du hast eine neue Brille ..." Und sie sagte mir auch gleich noch dazu wie denn die alte ausgesehen hat - was tatsächlich alles genau so gestimmt hat. Ich war total baff - und wir vestehen uns auch heute immer noch recht gut ... :verliebt:


                                                                                                                                                          Was häufiger in letzter Zeit vorkommt: Mir erzählten schon mehrfach WGs, dass wir schon mal auf dem Zimmer waren. Aber ich kann mich weder an das Gesicht noch an den Namen noch irgendwas anderes erinnern. Also eher eine Masche, um einen "wieder" ins Zimmer zu bekommen. (Klar kommt es schon mal vor, dass auch ich eine WG vergessen habe, oder sie nicht erkenne (vor allem, wenn sie die Haare mal anders trägt, dann bekomme ich da öfter mal ernsthafte Probleme), aber so vergesslich bin ich dann doch wieder nicht ... :happy:)


                                                                                                                                                          Andererseits: es macht sich auch in anderen (ich schreibe bewusst nicht "allen") Berufen nicht soooo gut, wenn man sich an seine Geschäftspartner nicht erinnert, erst recht dann nicht, wenn man sich öfter mal über den Weg läuft ... Auf den Club bezogen: Vielleicht nicht, wenn man einmal (kurz) auf dem Zimmer war und sich danach ewig nicht gesehen hat, aber doch eher dann, wenn man sich auch danach (un-)regelmässig wieder über den Weg läuft. Und da denke ich schon, dass ein intensiver (womöglich auch längerer als nur 30 min. Standard-)Zimmergang etwas anderes ist als eine Begegnung an der Migros-Kasse, wo man einen Einkauf bezahlt und sich die Tätigkeit und Konzentration der Verkäuferin darauf beschränkt die Waren möglichst schnell über den Scanner zu ziehen.

                                                                                                                                                          • Ich verstehe sehr gut, was Du meinst und würde beides auch unterschreiben.
                                                                                                                                                            Aber: Hier gehen die Leute immer davon aus, dass sie erkannt werden. Dass die Girls sich noch an sie erinnern können. Hey, wir waren doch zusammen auf dem Zimmer, wie kann die das vergessen haben?


                                                                                                                                                            Was, wenn es für die Girls denn völlig normal ist, ihre Kunden selbst (oder grade) nach einem intensiven Zimmergang wieder von der Festplatte zu löschen? Was, wenn das in diesem Job sogar dazu gehört?


                                                                                                                                                            In einem Thread wird den "Liebeskaspern" eindringlichst geraten, sich nicht in WGs zu verlieben. Sieh es als Dienstleistung an, aber geh um Gottes Willen keine emotionale Bindung ein! Was, wenn es den WGs ähnlich geht?





                                                                                                                                                            Du ich nehme das jetzt locker:super:, wenn sie mich ansprechen dann kläre ich das wenn nicht dann egal. Du hast schon recht es bringts nicht sich den Kopf zu zerbrechen.


                                                                                                                                                            Martin45

                                                                                                                                                            • Muschitester
                                                                                                                                                              das hat einfach mit Anstand zu tun, das man die Leute Grüsst (...) ich bin ein Typ der es gern direkt gesagt bekommt
                                                                                                                                                              Martin45


                                                                                                                                                              Ich verstehe sehr gut, was Du meinst und würde beides auch unterschreiben.
                                                                                                                                                              Aber: Hier gehen die Leute immer davon aus, dass sie erkannt werden. Dass die Girls sich noch an sie erinnern können. Hey, wir waren doch zusammen auf dem Zimmer, wie kann die das vergessen haben?


                                                                                                                                                              Was, wenn es für die Girls denn völlig normal ist, ihre Kunden selbst (oder grade) nach einem intensiven Zimmergang wieder von der Festplatte zu löschen? Was, wenn das in diesem Job sogar dazu gehört?


                                                                                                                                                              In einem Thread wird den "Liebeskaspern" eindringlichst geraten, sich nicht in WGs zu verlieben. Sieh es als Dienstleistung an, aber geh um Gottes Willen keine emotionale Bindung ein! Was, wenn es den WGs ähnlich geht?

                                                                                                                                                              • Muschitester


                                                                                                                                                                Ich akzeptiere deine Meinung, aber ich habe da eine andere Meinung. Man kann ja wohl einer Person die man kennt ein kurzes Hallo sagen, oder zumindest ein Zeichen geben, ich verlange ja nicht das sie mir gleich um den Hals fallen. Aber das hat einfach mit Anstand zu tun, das man die Leute Grüsst , klar gibt es mal das man jemand nicht sieht aber in meinem Fall war es deutlich nicht der Fall. Da sollen sie mir das nächste mal deutlich sagen das sie nichts mit mir zutun haben möchten, ich bin ein Typ der es gern direkt gesagt bekommt, und nicht hinten durch so gespieltes Zeug ist nicht meine Welt. Ich bin ein direkter Mensch was mir nicht passt sag ich ins Gesicht. Ich hoffe Julie und Giannina kommen nächstes mal auf mich zu damit man das Problem besprechen können, und sonst pech hat das sich mit mir erledigt.




                                                                                                                                                                Martin45

                                                                                                                                                                • Hm.
                                                                                                                                                                  Ich bin da immer wieder etwas überrascht, was manche Leute sich vorstellen, wünschen und erwarten in solchen Clubs.
                                                                                                                                                                  Ich war früher Stammgast im Globe, gehe heute regelmässig ins History, und kannte/kenne an beiden Orten mehrere WGs namentlich durch gemeinsame Vorgeschichte. Und dennoch käme es mir nie in den Sinn, mich betupft zu fühlen, bloss weil mich eine dort arbeitende Damen nicht erkennt/begrüsst/beachtet. Ich weiss nicht, aber vielleicht erwarten einige hier auch etwas viel in dieser Hinsicht.
                                                                                                                                                                  Seid Ihr an der Migros-Kasse auch enttäuscht, wenn auch die Kassiererin nicht um den Hals fällt, obwohl Ihr dort regelmässig einkauft?


                                                                                                                                                                  WGs in einem solchen Club haben ihr Visier völlig anders eingestellt. Das akzeptiere ich, und bloss weil ich mal (oder mehrmals) mit ihr auf dem Zimmer war leite ich nicht das Recht ab, in Zukunft anders behandelt zu werden als jeder andere Kunde. Aber ich scheine mit dieser Einstellung etwas alleine zu sein, stelle ich erstaunt fest.


                                                                                                                                                                  Meistens werde ich erkannt und begrüsst, das ist sehr natürlich und entspannend, fast wie nach Hause kommen. Manchmal sind die Leute aber auch mit anderem beschäftigt, zum Beispiel mit sich selbst. Ich habe mich noch nie ignoriert oder vernachlässigt gefühlt in einem solchen Fall. Hat ja genügend Auswahl einerseits, und andererseits bleibt mir ja immer noch die Möglichkeit, mich wieder in Erinnerung zu rufen, nicht wahr?


                                                                                                                                                                  Ich war im Gegenteil auch schon froh, dass mich nicht grundsätzlich meine Vorbekanntschaften alle speziell begrüssen, sonst käme ich ja gar nicht dazu, neue interessante Girls kennen zu lernen. Denn das mag ich dann umgekehrt eben auch wieder nicht, wenn meine bisherigen mich quasi als ihr Revier markieren, indem ich anders begrüsst/behandelt werde als andere Kunden.


                                                                                                                                                                  Naja, so sind wir eben alle wieder verschieden, ne?

                                                                                                                                                                  • Rion69
                                                                                                                                                                    Piba




                                                                                                                                                                    Erst mal Danke für die Antworten:super:, ja ich werde mal schauen wie das in Zukunft ist mit der Julie und Giannina. Aber wenn sie dann plötzlich zu mir wieder kommen wenn gerade nichts lauft im globe, dann müssen sie schon mit einer frechen Antwort von mir rechnen, weil ich bin kein Abstellgleis. Mal schauen ob die mich in Zukunft wieder beachten oder nicht sonst pech gibt genügend gute Girls dort:traurig:




                                                                                                                                                                    Martin45

                                                                                                                                                                    • Wenn man Fragmente zitiert, geht uU der Kontext verloren.


                                                                                                                                                                      Fehlende Beachtung ist nicht gut, schlechter Service auch nicht.
                                                                                                                                                                      Egal wie es laeuft, die Maedels stehen somit unter Druck.
                                                                                                                                                                      Und das sind scheinbar eine Menge Damen, da wohl die jeweilige maennliche Kondition mehr hergibt als Maedels da sind.


                                                                                                                                                                      Entspannt Euch mal bitte. Wir tragen schliesslich dazu bei, dass die Stimmung in den Clubs genial ist.


                                                                                                                                                                      Wie gesagt, hatte ich das Problem noch nie. Eigentlich andersrum mache ich gerade Pause, weil ich zuviele schon kannte und dann quasi nie mal schön als "Unerkannter" umherschwirren konnte.
                                                                                                                                                                      Nach meiner Pause sehe ich, dass derzeit nur eine Frau, mit der ich schon Zimmer hatte, auf dem Plan ist... Zeit wieder hinzugehen. :smile: