Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nightmare


      Es geht nicht um Ablehnen oder ignorieren. Es geht um das wie. Ein Clubbesucher, der Eintritt bezahlt, kann erwarten, dass er mit Respekt behandelt wird. Und ihm eine Absage anständig, höflich, manierlich und respektvoll erklärt wird. Im Übrigen ist es bezeichnend, dass ausgerechnet die Girls, die sich besonders arrogant, divenhaft und zickig verhalten, über Wochen und Stunden tagelang Gäste ignorieren, klagen, dass Gäste weg bleiben und jammern, sie verdienen zu wenig.

      Ja da geb ich dir absolut recht. Ich weiss au nicht, ob ich mich vielleicht nicht verständlich genug ausgedrückt habe. Aber auch ich wurde schon ohne Worte einfach umgangen. Was ich fast noch schlimmer finde, ist wenn sie immer sagen ja später später später jetzt kann ich gerade nicht, Termin bla bla, warte auf ein Gast und siehst sie dann immer alleine und ich verliere den ganzen Tag obwohl ich die ganze Zeit noch ein Plan B gehabt hätte... Aber wie gesagt, das Problem exisiert seit mindestens schon 10 Jahre, vorher kann ich nicht mitreden. Globe wird da auch nichts gross machen können, sonst hätten sies schon längst getan und wenn du deswegen dich beschwerst bestrafst du dich selber. Wir reden jetzt auch nur sagen wir mal in deinem und meinem Fall. Wir würden es begrüssen eine ehrliche, höfliche aber auch direkte Ablehnung zu bekommen. Aber manch ein anderer würde dies als Reklamationsgrund ansehen. Hier sind die Damen dann in der Zwickmühle, wollen vielleich ehrlich sein aber haben angst es zu sein. Es ist wie in der echten Welt, wenn du nichts sagst kann man dich nicht belasten. Zudem kommt dazu, das neuerdings auch alte Stammfrauen ihre Gage gekürzt wird auf 120 wenn sie Reklamationen kassieren. Ist dafür und dawieder. Ob sich die Reklamationen nur auf den Service beziehen muss weiss ich nicht, aber für mich durchaus verständlich das es die Frauen noch mehr davon abschreckt Fehler zu machen. Wie gesagt das System ist dafür und dawieder, aber finde das spannt die Stimmung durchaus an und das ist auch einer der Gründe warum ich Globe nicht offiziell mein zweites Zuhause nenne. Daher kam mir aber das Fitness Event sehr gelegen. Hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert und entspannt gefühlt. Hoffe das die Regeln und Ansprüche vom Globe ein wenig gelockert werden. Könnte ne ganz neue Stimmung mit einbringen.

      • Wie auch schon in Berichten von mir erwähnt, hatte ich auch immer wieder mit Ablehnungen zu kämpfen, oder damit ignoriert zu werden.

        Nightmare


        Es geht nicht um Ablehnen oder ignorieren. Es geht um das wie. Ein Clubbesucher, der Eintritt bezahlt, kann erwarten, dass er mit Respekt behandelt wird. Und ihm eine Absage anständig, höflich, manierlich und respektvoll erklärt wird. Im Übrigen ist es bezeichnend, dass ausgerechnet die Girls, die sich besonders arrogant, divenhaft und zickig verhalten, über Wochen und Stunden tagelang Gäste ignorieren, klagen, dass Gäste weg bleiben und jammern, sie verdienen zu wenig.

        • Ich habe mir ehrlich gesagt nicht genau die Zeit genommen alles hier durchzulesen aber ich denke ich weiss worum es geht.


          Wie auch schon in Berichten von mir erwähnt, hatte ich auch immer wieder mit Ablehnungen zu kämpfen, oder damit ignoriert zu werden. Früher (sicher mehr als 10 Jahre) regte es mich tödlich auf, so, dass ich mich sogar beschwerte, was aber nichts half, im gegenteil, man macht sichs dadurch noch schwerer. Dann mit der Zeit fand ich auch wege, mich so unwiderstehlich zu machen, dass ich die Damen meiner Wahl ins Zimmer locken konnte. Heute ist es mir einfach zu dumm und bin zu alt dafür und wenn eine Frau nicht will dann habe ich Geld gespart, auch gut. Das war auch der Grund warum ganz früher Globe ein nogo für mich war. Erst Heute im höheren Alter, schätze ich alles, was Globe macht im Vergleich zu den meisten Clubs.


          Als ich mit Saunaclubs anfieng konnte ich nicht unter einer Stunde ins Zimmer gehen. Ich konnte mir nicht vorstellen wie man in so kurzer Zeit warm werden soll, die Frau zum kommen bringen soll und selbst noch das Ziel erreichen soll. Aber irgendwann musste ich etwas ändern, denn als Jungspund wollte ich meistens am liebsten immer den halben Club durchrammeln und das geht per Stundenweise sehr ins Geld. Freunde selbst sagten mir ich solle es mir 30 Minuten versuchen. Es war damals etwas eingewöhnungsbedürftig, aber ich muss sagen, tatsächlich habe ich mich dann mit der Zeit so eingelebt. Ich betrat Globe dann erst etwa in meinem vierten oder fünften Rotlichtclub Jahr. Da war ich erst auch empört, warum ich mit meiner 30 Minuten rammlerei bei den Frauen nirgends hinkomme.


          Heute muss ich sagen, ok, bin ich ruhiger geworden. Älter, aber nicht veraltet ;-). Ich versuche es auf diese Art zu sehen. Etwas wie: De Feufer und s Weggli ha. Geht einfach nicht. Auch wenn Globe ja 30 Minuten Services anbietet und auch tatsächlich solche Zimmer gemacht werden, versuchte ich mal über alles nach zudenken und es zu verstehen.


          Heute ist die Situation bei mir folgendermassen...

          Man muss einfach sagen, so empfinde ich es, fällt mir über all die Jahre hinweg nicht eine Frau ein die jetzt wirklich schlecht war, eher im Gegenteil. Die durchschnittliche Servicequalität ist meiner Meinung nach echt hoch. Das ist mal das eine, dass andere wiederum ist, dass man dazu echt noch Top Granaten bekommt. Klar gibt es überall Perlen, aber im Globe wird dir die Wahl durchaus schwerer fallen. Während du dich lässig in einem anderem Club entscheiden kannst, welche Frau du willst, kann man im Globe mal echt ins schwitzen kommen. Ich finde auch es ist fast eine Beleidigung so einer Frau gegenüber die so schön und gepflegt ist und sich dann noch so bemüht, mit einer halben Stunde zu stressen. Ich habe umgestellt, ich gehe weniger ins Globe, aber wenn ich gehe bin ich bereit auch etwas auszugeben. Auch gerne mal ein Getränk und sicher eine Stunde Zimmer oder mehr, oder auch weniger wenn es sich natürlich ergibt. Wenn ich wirklich das Bedürfnis empfinden sollte günstig viel rammeln zu gehen, dann wechsle ich halt den Hafen, ganz einfach.


          Nehmt es euch nicht zu Herzen. Es war und wird immer ein Problem bleiben und ich denke man sollte das einfach akzeptieren. Ich denke da ist auch Globe die Hände gebunden, den die Frauen sind immer noch selbsterwerbend und können für sich selbst entscheiden. Selbst mit meiner neuen Einstellung, bleiben mir immer noch Frauen verwehrt... Es braucht echt viel bis ich reklamieren gehe. Da muss es sich schon fast um Diebstahl handeln. Selbst wenn mein Gesicht einer Frau nicht passt und die mich dann bei anderen schlecht macht, auch wenn nicht gerechtfertig, regle ich das unter den Frauen. Man muss sie mit ihren eigenen Waffen bekämpfen. Mit was für eine psychologischen Art ich da manchmal halt spiele, würde den Rahmen hier jetzt sprengen, diese zu erklären. Ein kleines Beispiel:


          Man wird als Brutalo und unrendabel dargestellt und dann, nach einem Zimmergang beweist man einer Frau das gegenteil und schon spielen sich die Frauen gegenseitig auf wer den jetzt nun lügt oder wer wenn vom Geld machen abhalten will... Irgendwie traurig aber ist leider so. Wenns um Geld geht hört auch bei den Frauen die Freundschaft auf...


          Aber glaubt mir, mit reklamieren bestraft ihr euch nur selber... weitestgehend... egal wo... nehmt es hin und passt euch wenn möglich ein wenig an. Viele Frauen haben ganz ehrlich mit mir geredet und ich mein jeder, wenn er wählen könnte, würde vorziehen auf seinen Kunden zu warten mit dem man 6 Stunden pennen kann und es einem dann auch reicht als den bumsianern nachzurennen. Aber es gibt auch die andere Sorte, die, die wissen das sie bald ein heiden Geld verdienen werden und trotzdem vorher noch versuchen ein Zimmer abzugreifen. Über die redet dann aber niemand...

          • Ich Frage mich langsam wieso immer diese schlecht rederei von den anonymen gäste werdet ihr dafür bezahlt ?

            Schau mal, was du in deinem aller ersten Bericht in diesem führenden Forum über Johanna vom Globe gemeckert hast!


            Beitrag von Dangerous 21. März 2012!!!. Typisches Erstposter schlecht rederei. Man hat dich leben lassen und kein Mensch hat gefragt ob du dafür von der Konkurrenz bezahlt wirst:


            Zitat

            Zitat von Dangerous

            Ich war auch schon mit johanna im zimmer, und ich muss erlich sagen sowas habe ich noch nie im globe erlebt, zuerst sehr aufdringlich und dan im zimmer, ich sag besser nichts mehr, nicht Globetauglich :langweilig:.

            Ende vom Zitat.


            ******
            Bitte einen ausführlichen Beitrag schreiben, was Du mit Johanna erlebt hast, da 2-zeilige Kommentare ohne Aussagekraft und Informationsgehalt in der Regel gelöscht werden. Dein 6profi-team

            "Nicht globetauglich" hast du geschrieben. Das ist nicht gerade schmeichelhaft.

            • Darauf hab ich mich an der Rezi beim Chef Ingo beschwert, wofür ich eigentlich regulären Eintritt bezahle, wo doch seine besten Girls für einen Normalgast wie mich nicht verfügbar wären ?


              Er versprach mir sich darum zu kümmern...

              Das beweist zwei Dinge. An den Zuständen im Globe sind die Gäste mit schuld. Würden sie mehr reklamieren würde die GL reagieren. So egal scheinen dem Cheffe die " normale " Gäste nicht zu sein. Er hätte auch das Übliche bei Beschwerden sagen können. Geht mich nichts an, kann man nichts machen, die Girls sind freie Gäste und entscheiden selber mit wem sie reden dürfen und machen was sie wollen. Und auf Nörgel- Gäste wie dich verzichten wir künftig. Hat er aber nicht gemacht.

              • Ich glaube, das ganze hat auch etwas mit Fluktuation der Frauen zu tun. Die WGs bleiben mehrere Jahre in Globe, die machen fast eine Karriere dort. Es gibt im Club keine Konkurrenz sondern eine Hierarchie!

                Das mit der Karriere kann ja nur ironisch gemeint sein. Und mit der Hierarchie hast du recht, eine Hierarchie von Skifahrern vielleicht! Diese Zustände herrschen, seit im Globe der Schneesturm ausser Kontrolle geraten ist!!! attempto hat mit seiner Anspielung recht, hier ist nichts mehr rational.

                • Soll das die Erklärung für die respektlose Behandlung der Stammgäste im Globe sein, im besten Club Europas???? Ogni und Supervisoren sind nicht fähig den Girls das arbeiten beizubringen, wie man Gäste behandelt?

                  Das ist sicher keine Erklärung für die "respektarme" Behandlung von der Stammgästen und Normalgästen im Globe, mein geschätzter @evyl.

                  Man darf nicht vergessen, dass jeden Fall anders (individuell) ist. Stammgästen und Normalgästen können beide mühsam ( psycho) sein. Das wurde auch schon häufig geschilldert im Forum, und dass die WGs die Kundschaft deshalb ignorieren oder vor denen flüchten.


                  Siehe auch die Geschichten von damals mit den Hausverboten. Formel1 Bigcock srxyboy99 longman argovia?? und weitere. Das Thema Problemstammgäste kennen die Schreiber hier wohl besser als ich. "Ein Premium-Club" hahaha Nr.1 zieht eben auch Premium Gästen an in jeder Beziehung. Premium Vögel, Premium Kohle (oft ergaunert, "geklaut"), Premium kaputt (verkokst, geweisspulvert) Premium sibesierche, Premium mühsam, Maximum nice...


                  Was also tun in dieser Situation?


                  Gfehlt ja nur noch der Ruf nach der Geheimwaffe des Imperium wie es damals hiess. Über diese Geheim-Waffe wurde auch in mehreren Themen diskutiert. Genützt hat sie auch nur beschränkt. Deshalb wurde sie in die Aussenclubs ausgelagert . ( Vip-Ranch siehe 2012, danach zurück ins Reich Imperium: Zuerst WS dann CH, oder umgekehrt zuerst CH und danach WS. Er hat den Girls schon Beine gemacht aber am Schluss.wurde er selber ausgemustert.)

                  Guter Rat ist also teuer.


                  Nicht ganz sicher bin ich ob die letzten Protagonisten hier das Thema und die aktuellen Posts so ab 28. August wirklich kontextualisieren können....




                  ____________________________________________

                  PS

                  Über frühere Aspekte des vorliegenden Themas, die in völlig anderem Kontext entstanden sind als wir uns heute befinden, werde ich sehr gerne bei Gelegenheit später etwas eingehen. Der Ursprung des Themas geht doch zurück auf den gute alte lugano60 zum Forums- jahresauftakt 2014 im Forum, als ihn die Amira? Shakira?Kiara...nicht beachten wollte trotz lugano60 Reh-augen. Und die vielen tröstenden Worte der damals.noch empathischrn Community ....

                  Und dann später der Piba mit einem übermütigen Menschenexperiment das er besser hätte sein lassen


                  Wir senen uns

                  • Im Globe wird man nur noch abgelehnt und man kann reste ficken. Selbst ich als bekannter mehrstunden Bucher werde regelmässig abgelehnt. Viele haben unter dessen das Freubad und andere ähnliche Clubs wie das Cleo oder Zeus entdeckt. Die Frauen dort machen einen herrvorragnden Service und es gibt keine Ablehnerei wie im Globe.


                    Freubad ist der Nr 1 Club der Schweiz mit Top Service.

                    • Ich Frage mich langsam wieso immer diese schlecht rederei von den anonymen gäste werdet ihr dafür bezahlt ?

                      stimmt das etwa nicht was geschrieben wird?!


                      Diejenigen die auf die Misstände im Globe hingewiesen haben, wie Scheisse sie als Gast behandelt wurden, waren aber langjährige bekannte Autoren und Globe Stammgäste. Verdrehe also bitte nicht die Tatsachen Mister Gefährlich. ;)


                      Wenn ihnen die Argumente ausgehen, sie nicht sachlich widerlegen können und sie eine unbequeme Diskussion abwürgen wollen, kommen sie mit der Anonym-Keule daher. Vorher waren es die bösen Erstposter.


                      Kennen wir doch irgendwo her, wenn man die Menschen mundtot machen will, dann sind es die Rechtsradikalen, die Anonymen, die Erstposter, die Putin Versteher, die Antisemiten, die Verschwörer, die Klimaleugner :/.

                      • Soll das die Erklärung für die respektlose Behandlung der Stammgäste im Globe sein, im besten Club Europas???? Ogni und Supervisoren sind nicht fähig den Girls das arbeiten beizubringen, wie man Gäste behandelt? Kommt mir fast vor, als ob das Verhalten der Girls speziell so hingezüchtet wurde

                        Leute, schon begriffen? Ein Gutteil des Globe läuft wie ein Studio. RESERVATIONEN! Die 🤑Muschis warten auf ihre 1Std + Bucher, seis unten oder oben, und dann hopp! Sogar am P-Dienstag und sonst sowieso. Aber es fallen ja noch genug Krümel vom reich gedeckten Tisch der 🤑 6Profis für das Volk der Mäntelchen...:evil:

                        Ich Frage mich langsam wieso immer diese schlecht rederei von den anonymen gäste werdet ihr dafür bezahlt ?

                        • Leute, schon begriffen? Ein Gutteil des Globe läuft wie ein Studio. RESERVATIONEN!

                          Das ist das was ich schon lange sage! Das Globe hat mit einem Saunaclub eigentlich nicht mehr viel gemeinsam, es wird wie ein Studio geführt bzw. Aphrodisia 2


                          Unterhaltung oder Spass haben im Club mit Girls oder vorher näher kennen lernen nicht mehr möglich, nur noch fabrikmässig ab aufs Zimmer. Mit früher hat das Globe nichts mehr zu tun, die Zeiten sind definitiv vorbei

                          • Leute, schon begriffen? Ein Gutteil des Globe läuft wie ein Studio. RESERVATIONEN! Die 🤑Muschis warten auf ihre 1Std + Bucher, seis unten oder oben, und dann hopp! Sogar am P-Dienstag und sonst sowieso. Aber es fallen ja noch genug Krümel vom reich gedeckten Tisch der 🤑 6Profis für das Volk der Mäntelchen...:evil:

                            • Der prinzipielle Fehler besteht darin, dass man die Maßstäbe des rationalen Handelns anlegt. Das sollte man speziell im Rotlichtgewerbe nicht. Unsere Maßstäbe, das was wir durch Erziehung gelernt haben, darf man nicht anlegen.

                              Soll das die Erklärung für die respektlose Behandlung der Stammgäste im Globe sein, im besten Club Europas???? Ogni und Supervisoren sind nicht fähig den Girls das arbeiten beizubringen, wie man Gäste behandelt? Kommt mir fast vor, als ob das Verhalten der Girls speziell so hingezüchtet wurde.

                              • Wenn sich die Girls im Globe ihren Verdienst durch die Masse der Gäste hart erarbeiten müssen, warum werden dann die Gäste reihenweise ignoriert, nicht angeschaut, durch sie hindurchgeschaut, sitzen gelassen, arrogante respektlose Behandlung? Das steht völlig im Wiederspruch zueinander. Ich kapiere den Zirkus mit den Girls im Globe langsam nicht mehr den sie dort veranstalten, das ist mir zu hoch. kann mir das jemand erklären?

                                Der prinzipielle Fehler besteht darin, dass man die Maßstäbe des rationalen Handelns anlegt. Das sollte man speziell im Rotlichtgewerbe nicht, fraglich auch, ob es überhaupt rational ist, dass wir in Clubs gehen.


                                Rationales Handeln wäre, dass ein WG ihre Tätigkeit als Chance begreift, sehr viel Geld zu verdienen, jedenfalls nach den Maßstäben ihres Heimatlandes, und dass sie im Rahmen des für sie noch Erträglichen jeden verfügbaren Franken verdient. Carpe diem - es mag ein Scheißjob sein, aber der Job wird nicht wesentlich besser, wenn man nur die Hälfte der möglichen Zimmer macht. Am Tag des Ausstiegs zählt, was übrig geblieben ist. Und was man damit machen kann.


                                Es scheint den WGs zu reichen, wenn sie von dem Ertrag ihrer Arbeit leben können, an die Zukunft denkt man nicht. Wird schon gutgehen. Sie entstammen regelmäßig Verhältnissen, in denen man schon genug damit beschäftigt ist, die Gegenwart zu meistern, kein Mensch denkt da an die Zukunft. Unsere Maßstäbe, das was wir durch Erziehung gelernt haben, darf man nicht anlegen. Frage bloß kein WG, wie sie sich ihr Leben in 10 oder 20 Jahren vorstellt.


                                Bei den hohen Honoraren im Globe, aber auch generell in der Schweiz und neuerdings auch in D ist der reine Lebensunterhalt schnell zusammen. Da reichen wenige Zimmer. Und für Sonderausgaben dann halt ein paar mehr.


                                Mir können die Motive der WGs ebenso egal sein wie die ganzen Kabale im Hintergrund. Für mich zählt das Ergebnis. Wo bekomme ich das, was ich will, und für welches Geld.

                                • Die Mehrheit der WGs muss sich ihr Einkommen zu ganz erheblichen Teilen, wenn nicht ganz, mit 30 min Buchungen erarbeiten. Alles, was über eine Stunde hinausgeht, sind bereits Ausnahmen.

                                  Die "Normalgäste" machen immerhin den Hauptanteil der Besucher und damit des Umsatzes aus.


                                  Wenn sich die Girls im Globe ihren Verdienst durch die Masse der Gäste hart erarbeiten müssen, warum werden dann die Gäste reihenweise ignoriert, nicht angeschaut, durch sie hindurchgeschaut, sitzen gelassen, arrogante respektlose Behandlung? Das steht völlig im Wiederspruch zueinander. Ich kapiere den Zirkus mit den Girls im Globe langsam nicht mehr den sie dort veranstalten, das ist mir zu hoch. kann mir das jemand erklären?


                                  Das hat sich in den letzten gefühlt 2 Jahren geändert. Wiederholt wurde ich sehr unhöflich abgelehnt und abserviert .... Es geht mir mehr um das Verhalten, die Arroganz, die Respektlosigkeit vieler Frauen..... an die Bar gesetzt, dann auf ein Sofa neben der Bar gewechselt und vorbeihuschende girls fixiert und angelächelt und es waren etliche darunter, mit denen ich schon ein- oder mehrere Male auf dem Zimmer war und – ich wurde einfach ignoriert. Übersehen. Sitzen gelassen. Sie haben mich gesehen und diesen berühmten Blick aufgesetzt mit dem man durch jemanden hindurch in eine unbestimmte Ferne sieht. Nach 2 Stunden hatte ich genug und bin gegangen. Wie anders war das doch früher. Ausgelassene Stimmung, fröhliche, aufgestellte girls, eine tolle Atmosphäre, super Erlebnisse, man ging zufrieden und wunderbar entspannt nach Hause. .... Ist das die neue Generation von Dienstleisterinnen? Sich eine schöne Zeit im Club machen, spätabends Party mit lustigen Typen, saufen, sich zudröhnen und bis dahin sich irgendwie durch den Tag mogeln?

                                  • Das Globe hat eben zu solvente und spendable Gäste, die es den Girls erlauben, auf Laufkundschaft zu verzichten und sich auf die Champus- Super- Stunden-Spendierer zu konzentrieren. Vermutlich wäre es im Globe ohne SV noch extremer. Dan würden die Girls zu keinem normalen Gast mehr gehen " der gibt eh nur 30 Minuten =150 Franken aus. Das lohnt nicht ".

                                    Es bürgert sich hier langsam ein, dass eine Gruppe, vorzugsweise anonymer, Schreiber den Eindruck erweckt, das Globe würde regelmäßig mit Schampus geflutet und alle WGs stundenlang gebucht, so dass sie keine 30 min Buchungen mehr annehmen bzw. solche Gäste deshalb von vorneherein ablehnen würden.:langweilig::langweilig:


                                    Die Mehrheit der WGs muss sich ihr Einkommen zu ganz erheblichen Teilen, wenn nicht ganz, mit 30 min Buchungen erarbeiten. Nicht nur in Schwerzenbach. Selbst eine Linda konnte darauf nicht verzichten, und die gerne die Zwei-Stunden-Buchung propagierende Virginia musste sich regelmäßig mit der Realität der 30 min abfinden. Die Ablehnung solcher Anfragen hätte eine Einkommensverringerung bedeutet, das wollten beide nicht, da sie in begrenzter Zeit möglichst viel Geld verdienen wollten.


                                    Alles, was über eine Stunde hinausgeht, sind bereits Ausnahmen. Es fällt auf, genauso wie die Schampus-Gelage, womöglich mit mehreren WGs, wird deshalb beachtet und berichtet, so als ob es Standard wäre. Und daraus auch noch WG-Einkommen konstruiert, die jenseits aller Realität liegen. Über den Normalfall wird nicht geschrieben.


                                    Ich habe manchmal Zweifel, ob manche dieser Schreiber den Club jemals von innen gesehen haben, wenn doch, so haben sie es versäumt, die Szenerie einfach mal zu beobachten - kann übrigens generell sehr interessant sein........;)


                                    Meinem Eindruck nach handelt es sich bei der Mehrheit der offerierten Getränke um Cüplis (0,1l), ogni hat sich bezüglich der Bedeutung des Champagners schon in der Weise geäußert, dass dessen Anteil am Gesamtumsatz viel zu hoch geschätzt wird. Die Clubs leben hauptsächlich von den Eintritten der Männer wie der WGs. Die WG-Eintritte werden - wie sonst - aus unseren Honoraren bezahlt. Am Ende lebt man also von unseren Eintritten und Honoraren.


                                    Deshalb ist es auch richtig und wichtig, was Don Phallo geschrieben hat bezüglich der Frage, wie die Clubs mit den Bedürfnissen und Anliegen der ganz normalen Gäste umzugehen haben.


                                    Ich erinnere dabei an das gescheiterte Projekt Medusa (Life-Kette). Mit Minderheiten lässt sich nicht profitabel arbeiten.

                                    • Die "Normalgäste" machen immerhin den Hauptanteil der Besucher und damit des Umsatzes aus.

                                      Folglich ist es schon gerechtfertigt, sich auch um deren Bedürfnisse zu kümmern und deren Anliegen ernst zu nehmen. Von den "high rollers" allein kann ein Club nicht leben.


                                      Don Phallo 8)

                                      Aus der Sicht eines Wgs ist es verständlich das sie eine längere Zimmer Session vorzieht als 3-4 eine 1/2 Stunde aufs Zimmer zugehen.

                                      Weniger Duschen, weniger Schminken usw. Und niemand hat Anspruch auch Sex auch nicht in einem Bordell.

                                      • Das Globe hat eben zu solvente und spendable Gäste, die es den Girls erlauben, auf Laufkundschaft zu verzichten und sich auf die Champus- Super- Stunden-Spendierer zu konzentrieren. Vermutlich wäre es im Globe ohne SV noch extremer. Dan würden die Girls zu keinem normalen Gast mehr gehen " der gibt eh nur 30 Minuten =150 Franken aus. Das lohnt nicht ".

                                        Die "Normalgäste" machen immerhin den Hauptanteil der Besucher und damit des Umsatzes aus.

                                        Folglich ist es schon gerechtfertigt, sich auch um deren Bedürfnisse zu kümmern und deren Anliegen ernst zu nehmen. Von den "high rollers" allein kann ein Club nicht leben.


                                        Don Phallo 8)

                                        • Für den normalen halb Stunden Gast war es im Globe schon immer schwierig bis aussichtslos eine der heiss begehrten Globe-Top-Stars zu buchen. Er musste sich mit einer der zahlreichen normalen Globe-Girls begnügen. Aber für die auch den Star-Tarif von 150 Franken für 30 Minuten zahlen, obwohl diese Durchschnittgirls allenfalls 100 Franken wert wären. Die Globe-Diven sprechen selber nie an und reagieren auf Ansprache nicht. Die haben es finanziell nicht nötig und haben weder Lust noch Zeit mit einem gewöhnlichen Gast für 30 Minuten auf Zimmer zu gehen. Die verdienen so gut, und scheissen auf läppische 150 Franken für 30 Minuten Schauspielerei. Bei meinem nächsten Besuch diese Woche werde arrogantes Benehmen und respektloses Verhalten gewisser Zicken wie Aurelia und Co. aber nicht länger akzeptieren und mich ärgern, sondern meine Beschwerde an der Rezeption bei der GL oder bei der SV deponieren.

                                          Würde ich dir nicht empfehlen.

                                          Dann kriegst du eine Aurelia abgestellt für 'ne halbe Stunde - und abgefuckten "ok, ich lass dich drüber rutschen" - Service.

                                          Dann ärgerst du dich noch mehr.

                                          Wenn die Damen dich nicht möchten, dann ist das so.

                                          Du kannst auch Damen ablehnen - das gleiche Recht haben diese Damen auch.

                                          • Jeder Gast hat mal als 30 Minuten Gast angefangen. Ich habe auch mal so angefangen. Und heute bleibe ich länger als 30 Minuten auf dem Zimmer.

                                            Da hat eben jeder seine eigenen Vorlieben, aber ich denke gerade in Clubs wie dem Globe machen viele Gäste auch wenn sie häufiger dort sind lieber drei oder vier 30min Zimmer als das sie gleich ein oder zwei längere Sessions buchen. Aber man kann ja natürlich trotzdem vorher kurz an die Bar gehen und für das Zimmer dann so 170 statt 150 geben.

                                            Denke längere Sessions werden eher in Studios und Appartmenthäusern gebucht, wo erstens die Auswahl an WGs nicht so gross ist, und eh nur ein oder zwei Favoritinnen anwesend sind, anderseits aber die Zimmer grösser und teilweise mit Whirlpool sind.


                                            Das Globe hat eben zu solvente und spendable Gäste, die es den Girls erlauben, auf Laufkundschaft zu verzichten und sich auf die Champus- Super- Stunden-Spendierer zu konzentrieren. Vermutlich wäre es im Globe ohne SV noch extremer. Dan würden die Girls zu keinem normalen Gast mehr gehen " der gibt eh nur 30 Minuten =150 Franken aus. Das lohnt nicht ".

                                            Wenn eine WG keine 30min Zimmer machen will wäre es auch voll okay wenn sie dann einfach beim Smalltalk sagt das sie Zimmer erst ab 60min oder 90min macht. Dann könnte jeder Gast entscheiden ob er das Angebot annimmt oder ob man lieber getrennte Wege geht.

                                            Vorallem kann man als Gast ja auch garnicht wissen welche WGs lieber kurze welche WGs lieber längere Sessions machen.


                                            Bei Appartmenthaus-WGs ist es ja auch so das einige WGs gleich in den Anzeigen schreiben das sie Termine ab 1 Stunde machen oder es dann per WhatsApp schreiben. Umgekehrt gibt es auch WGs die bei viel Andrang nur 30min und 45min Termine machen wollen.

                                            Und gerade wenn in einem Club viel los ist dekt man als Gast dann oft das die WGs dann ohnehin kurze 30min Zimmer bevorzugen würden.


                                            Aufgrund der vielen Nichtbeachtungen der Gäste, fragt man sich für was es diese Supervisorinnen eigentlich braucht. In anderen Clubs wo es keine Supervisorinnen hat, gibt es diese Probleme mit den Gäste-Nichtbeachtungen nicht:

                                            Ansprache & Ablehnung der Gäste im Globe


                                            Ich finde die Supervisorinnen sind eher dafür da wenn z.B. angebotene Extras nicht eingehalten wurden oder es Streitigkeiten über die Zeit gab.

                                            Bei Nichtbeachtung durch eine WG würde ich da nicht gleich zu einer Supervisorin gehen, weil dann bekommt man zwar vielleicht ein Zimmer mit seiner Favoritin, ist dann aber für die nächsten Besuche bei der betreffenden WG wahrscheinlich unten durch.

                                            Würde ihr zuvor schon auf jeden Fall bei einem zweiten oder dritten Besuch an anderen Wochentagen oder zu anderen Zeiten noch eine zweite und dritte Chance geben.

                                            • Für den normalen halb Stunden Gast war es im Globe schon immer schwierig bis aussichtslos eine der heiss begehrten Globe-Top-Stars zu buchen. Er musste sich mit einer der zahlreichen normalen Globe-Girls begnügen. Aber für die auch den Star-Tarif von 150 Franken für 30 Minuten zahlen, obwohl diese Durchschnittgirls allenfalls 100 Franken wert wären. Die Globe-Diven sprechen selber nie an und reagieren auf Ansprache nicht. Die haben es finanziell nicht nötig und haben weder Lust noch Zeit mit einem gewöhnlichen Gast für 30 Minuten auf Zimmer zu gehen. Die verdienen so gut, und scheissen auf läppische 150 Franken für 30 Minuten Schauspielerei. Bei meinem nächsten Besuch diese Woche werde arrogantes Benehmen und respektloses Verhalten gewisser Zicken wie Aurelia und Co. aber nicht länger akzeptieren und mich ärgern, sondern meine Beschwerde an der Rezeption bei der GL oder bei der SV deponieren.

                                              Welches sind denn die Globe-Top-Stars? Kannst du mir ein paar Namen nennen? Danke schön.

                                              • Das Globe hat eben zu solvente und spendable Gäste, die es den Girls erlauben, auf Laufkundschaft zu verzichten und sich auf die Champus- Super- Stunden-Spendierer zu konzentrieren. Vermutlich wäre es im Globe ohne SV noch extremer. Dan würden die Girls zu keinem normalen Gast mehr gehen " der gibt eh nur 30 Minuten =150 Franken aus. Das lohnt nicht ".

                                                Jeder Gast hat mal als 30 Minuten Gast angefangen. Ich habe auch mal so angefangen. Und heute bleibe ich länger als 30 Minuten auf dem Zimmer.

                                                • Aufgrund der vielen Nichtbeachtungen der Gäste, fragt man sich für was es diese Supervisorinnen eigentlich braucht. In anderen Clubs wo es keine Supervisorinnen hat, gibt es diese Probleme mit den Gäste-Nichtbeachtungen nicht: Ansprache & Ablehnung der Gäste im Globe

                                                  In allen anderen Clubs gibt es mindestens, wenn nicht noch mehr Probleme von Inaktivität und Nichtbeachtung der Gäste. Man könnte also für jeden Club einen Faden Ansprache & Ablehnung der Gäste im  Club X  aufmachen. Das kannst du hier alles nachlesen oder vor Ort beobachten. Allerdings haben die keine SV. Das Globe bezahlt seine SV bestimmt nicht zum Spass.


                                                  Das Globe hat eben zu solvente und spendable Gäste, die es den Girls erlauben, auf Laufkundschaft zu verzichten und sich auf die Champus- Super- Stunden-Spendierer zu konzentrieren. Vermutlich wäre es im Globe ohne SV noch extremer. Dan würden die Girls zu keinem normalen Gast mehr gehen " der gibt eh nur 30 Minuten =150 Franken aus. Das lohnt nicht ".

                                                  • Ich glaub bei etlichen WGs ist die Ablehnungsquote auch stark vom Wochentag und der Uhrzeit abhängig, gerade am frühen Nachmittag und Anfangs der Woche sieht es da meist viel besser aus.

                                                    Dies kann ich nicht bestätigen! Wenn, dann eher umgekehrt:


                                                    Wenn eher wenig los ist, entsteht so eine merkwürdige Stimmung, die sich wie Mehltau auf den Club bzw. die Lounge legt. Eigentlich müsste man ja erwarten, je weniger Gäste, desto größer die Anstrengungen der WGs.


                                                    @schaefleins, @cluster


                                                    Da wir das Organigramm, die Stellenbeschreibungen und damit die Kompetenzen nicht kennen, ist eine Beurteilung der Arbeit der SVs (und anderer Unterhäuptlinge), namentlich des jeweilig geleisteten Beitrags zum Gesamtergebnis der Gruppe, nicht möglich. Hauptsache, ogni ist zufrieden.


                                                    Ich interessiere mich nicht dafür, ich habe das Ergebnis zu beurteilen und danach zu entscheiden.

                                                    • Neben den bekannten Eisprinzessinen gibt es im Globe einige sehr nette und zugängliche Girls, die ich dir empfehlen kann, um dein Ablehnungstrauma zu überwinden.

                                                      Man sollte schon bei der Realität bleiben. Das Globe bezahlt seine SV nicht zur Gaudi, sondern dafür, dass sie die Girls bewegen Gäste an zu sprechen und zu verdienen. Die Eisprinzessinen , also die es sich finanziell leisten können, unbekannte Gäste generell abzulehnen und auf dreisig-Minuten Gäste= nur 150 Franken pro halbe Stunde zu verzichten, weil sie spendablere Stamm-Kunden haben, sind 10 % im Globe. Maximal.

                                                      • Lieber Traveler8 ,


                                                        Deine
                                                        Erfahrung WAR letztes Jahr. Vergiss Peinlichkeit und Blamage. Denk lieber an das schoene Erlebnis, das Du stattdessen mit einem anderen WG hattest.

                                                        Bei den anderen beiden Damen darfst Du dagegen etwas nachtragend sein und nimmst sie einfach von der Liste, besonders wenn es da einen Ruecktritt vom Ruecktritt gibt. Es gibt genug andere Maedels, nicht nur Zoey. 8)

                                                        Das ist so. Die Auswahl an Girls auf hohem Niveau ist nach wie vor gross - wie man in Zürich zu sagen pflegt: "Es hät na mängi Mueter e schöns Chind!" 😎

                                                        • Aber wenn ich die Berichte hier so lese, scheint es eher noch schlimmer geworden zu sein, von daher lasse ich es vorerst 😅

                                                          Für den normalen halb Stunden Gast war es im Globe schon immer schwierig bis aussichtslos eine der heiss begehrten Globe-Top-Stars zu buchen. Er musste sich mit einer der zahlreichen normalen Globe-Girls begnügen. Aber für die auch den Star-Tarif von 150 Franken für 30 Minuten zahlen, obwohl diese Durchschnittgirls allenfalls 100 Franken wert wären. Die Globe-Diven sprechen selber nie an und reagieren auf Ansprache nicht. Die haben es finanziell nicht nötig und haben weder Lust noch Zeit mit einem gewöhnlichen Gast für 30 Minuten auf Zimmer zu gehen. Die verdienen so gut, und scheissen auf läppische 150 Franken für 30 Minuten Schauspielerei. Bei meinem nächsten Besuch diese Woche werde arrogantes Benehmen und respektloses Verhalten gewisser Zicken wie Aurelia und Co. aber nicht länger akzeptieren und mich ärgern, sondern meine Beschwerde an der Rezeption bei der GL oder bei der SV deponieren.

                                                          • Lieber Traveler8 ,


                                                            Deine
                                                            Erfahrung WAR letztes Jahr. Vergiss Peinlichkeit und Blamage. Denk lieber an das schoene Erlebnis, das Du stattdessen mit einem anderen WG hattest.

                                                            Bei den anderen beiden Damen darfst Du dagegen etwas nachtragend sein und nimmst sie einfach von der Liste, besonders wenn es da einen Ruecktritt vom Ruecktritt gibt. Es gibt genug andere Maedels, nicht nur Zoey. 8)

                                                            • Ich wollte mich auch kurz zu dem Thema melden. Ich war langjähriger globe Besucher, war teilweise mehrfach pro Woche im Club und habe einiges auch an Geld da gelassen. Letztes Jahr habe ich leider auch beobachtet, wie ich immer mehr abgewunken wurde. An einem Tag wurde ich von Amira und Axelle beides mal abgewunken. Zu dem Zeitpunkt waren noch nicht viele Männer im Club (hauptsächlich Frauen) und da es an der Bar passierte, haben es auch alle mitbekommen. Das war für mich einer der peinlichsten Momente im Puff überhaupt, wenn man vor aller Öffentlichkeit die Damen anspricht und dann vor allen anderen blamiert wird. Shoutout an Zoey, die das beobachtet und mich dann „entführt“ und verwöhnt hat.


                                                              Ich bin seit dem Tag nicht mehr ins globe gegangen und wollte dem eigentlich mal wieder eine Chance geben. Aber wenn ich die Berichte hier so lese, scheint es eher noch schlimmer geworden zu sein, von daher lasse ich es vorerst 😅

                                                              • War mit zwei Kollegen an einem Samstag Abend im Globe, sind um die Bar gestanden. Wir sind +/- 50, gepflegt, partylustige Typen die im Ausgang Spass suchen. Viele freien Frauen im Bar-Bereich teilnahmslos herumgestanden, kommen- und gehen, mind. 20 Frauen, aber alle haben durch uns hindurchgeschaut wie wenn wir nicht anwesend waren, so wie Don Phallo geschrieben hat! Auf unsere Ansprache hat keine einzige reagiert, weitergelaufen, so gemacht als wenn sie die Sprache nicht verstehen, .... Zwei Male haben wir eine Angestellte angesprochen die ab- und zu nähe der Bar zugegen war. Auch sie hat es nicht zustande gebracht uns Frauen zu schicken. Wir haben nicht mal eine Vorliebe geäussert. Unverrichteter Dinge haben wir Schwerzenbach verlassen und sind in einen anderen Club nebenan nach Dübendorf weitergezogen. Das ist uns noch in keinem Club passiert ausser Globe.


                                                                Derartige Globe Mädchen sollte man für 1-2 Wochen z.B. ins Westside schicken (im Palace werden sie dzt. nicht benötigt 🤣)


                                                                Ich selber habe im Globe keine Probleme was die Ansprache anlangt, im Gegenteil, möglicherweise weil die Mädchen sehen, dass ich nur mit den Schönsten aufs Zimmer gehe und da wollen sie auch nicht nachstehen, oder ich hatte bisher einfach Glück, aber das immerhin schon seit 10 Jahren.


                                                                Aber Du hast Recht, es gibt Mädchen, die sich lieber im Barbereich aufhalten oder im Club ständig erhobenen Hauptes herumstolzieren und weniger zimmerinteressiert zu sein scheinen.


                                                                Bei einem meiner zahlreichen Besuchen im Wellcum in Kärnten habe ich diesbezüglich einmal mit der GL gesprochen und erfahren, dass Prinzessinen-Gehabe dort unten nicht toleriert wird. So schön können die gar nicht sein, die können sich das nicht leisten, weil die italienische Kundschaft sich dies nicht gefallen lässt. Derartige Mädels werden umgehend vor die Tür gesetzt. Trotzdem ist das Wellcum neben dem Sharks der 2.-grösste Club in Europa und das bei einem 30-min-Preis von 70€ und einer Übernachtungsgebühr von 77€, allerdings darf man sich keinen Globe-Standard erwarten, insbesonders die ZK betreffend. Klar, das Ösi-Land ist viel billiger als die Schweiz, sodass die Mädchen im Vergleich zur Schweiz niedrige Nebenkosten haben und die Mädchen deshalb wohl auch zu einem schönen Verdienst kommen dürften, sonst wären nicht soviele Topshots da unten.


                                                                Um nocheinmal auf die Ansprache zurückzukommen: da unten hats dzt. unter der Woche zw. 50-60 und an Wochenenden etwas über 100 Mädchen, zu speziellen Anlässen auch 120. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich jedesmal von jedem Mädchen angesprochen wurde, aber auf Ansprache meinerseits so gut wie immer ein freundliches Gespräch und bisher habe ich da unten noch keine Abfuhr kassiert und ich gehe nur mit den Schönsten aufs Zimmer.


                                                                Längere als 30min-Buchungen sind da eher die Ausnahme und Champagner-Partys auch selten, da der Italiener generell nicht so der Alk-Konsument ist. Ein Betrunkenen macht in den Augen eines Italieners eine "brutta figura", soll heissen: "macht einen unehrenhaften Eindruck".


                                                                Somit ist dort die Wahrscheinleichkeit, dass "High Rollers" mehrere Mädels mit Champus blockieren, eher gering.


                                                                Auch dies, aber auch die Tatsache einer gewissen "Genugtuung" von Seiten der Mädchen sogar bei einer mikrigen 30-min Buchung haben mich in letzter Zeit seltener nach Schwerzenbach, als häufiger nach Gisikon-Root aber auch in Verbindung mit einem verlängerten Wochenende ins Wellcum nach Kärnten gelockt.

                                                                • Auf unsere Ansprache hat keine einzige reagiert, weitergelaufen, so gemacht als wenn sie die Sprache nicht verstehen, .... Zwei Male haben wir eine Angestellte angesprochen die ab- und zu nähe der Bar zugegen war. Auch sie hat es nicht zustande gebracht uns Frauen zu schicken....

                                                                  Bin nur ein dreissig-Minuten Gast, aber bin club-erfahren.


                                                                  Einmal hab ich eine der Globe-diven genau drei ( !!!) mal angesprochen. Die hat sich nicht mal die Mühe gemacht, mir freundlich abzusagen und anzulügen " bin reserviert, mach Pause, hab Kopfweh " sondern ist wortlos an mir vorbei stolziert. Ohne mich eines Blickes zu würdigen. Und lungerte dann an der Bar rum.


                                                                  Darauf hab ich mich an der Rezi beim Chef Ingo beschwert, wofür ich eigentlich regulären Eintritt bezahle, wo doch seine besten Girls für einen Normalgast wie mich nicht verfügbar wären ? Für Normalo-Frauen brauch ich nicht 2 Stunden ins Globe zu fahren. Das muss er aber schon oft- vermutlich jeden Abend- gehört haben, denn er fragte nur, wer es gewesen war.


                                                                  Er versprach mir sich darum zu kümmern, was ich nicht glaubte. 5 Minuten später stand aber die Frau- eine Deutsche- tatsächlich neben mir und entschuldigte sich, dass sie nicht " verstanden " habe, dass sie mich meinte. Nach dem Zimmer hat sich die SV erkundigt, ob alles ok gewesen war.

                                                                  • Becca ... das war auch ein Gerät ... und das wusste sie auch ...

                                                                    Becca, im Top 3 der WGs mit Naturtitten im Globe.

                                                                    Bei Becca war es schwierig das erste Mal mit ihr auf Zimmer zu gehen, nach dem ersten Zimmer war sie aber unkompliziert. Dreier mit Becca und Barbara war Weltklasse.


                                                                    Minola fand ich immer ein wenig zu selbsbewusst, ich kann mich immer noch erinnern wie sie an der Bar sitzt, ihr Blick eine Kombination von Langeweile und Verachtung.

                                                                    • Bei meinen früheren Besuchen im Globe war ich mehrfach auf Zimmer und dazwischen im Club. Und habe dieses Verhalten bei JEDEM Besuch über Stunden beobachtet. Manche Girls lehnen konsequent jeden Gast ab, nein, sie reagieren nicht mal auf Ansprechen .... Und das mit voller Unterstützung der GL, die das nicht nur toleriert, sondern fördert. 

                                                                      :top:


                                                                      War mit zwei Kollegen an einem Samstag Abend im Globe, sind um die Bar gestanden. Wir sind +/- 50, gepflegt, partylustige Typen die im Ausgang Spass suchen. Viele freien Frauen im Bar-Bereich teilnahmslos herumgestanden, kommen- und gehen, mind. 20 Frauen, aber alle haben durch uns hindurchgeschaut wie wenn wir nicht anwesend waren, so wie Don Phallo geschrieben hat! Auf unsere Ansprache hat keine einzige reagiert, weitergelaufen, so gemacht als wenn sie die Sprache nicht verstehen, .... Zwei Male haben wir eine Angestellte angesprochen die ab- und zu nähe der Bar zugegen war. Auch sie hat es nicht zustande gebracht uns Frauen zu schicken. Wir haben nicht mal eine Vorliebe geäussert. Unverrichteter Dinge haben wir Schwerzenbach verlassen und sind in einen anderen Club nebenan nach Dübendorf weitergezogen. Das ist uns noch in keinem Club passiert ausser Globe.

                                                                      • LOL, attempto :lachen: ... genau so sieht's aus ... es hat sich nichts geändert. :top:

                                                                        Vielleicht ist die männliche Kundschaft im Zeitalter der feministisch-woken Weichei-Gefühlsduselei auch einfach nur zu zart besaitet geworden ...


                                                                        Und überhaupt: Da sagst Du was ... Becca ... das war auch ein Gerät ... und das wusste sie auch ...

                                                                        Bilder

                                                                        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                        • Ich weiß zwar nicht wie oft du schon dort warst, zu welcher Uhrzeit und an welchem Tag. Und ob du ein club-bekannter Premium-gast bist, der mit den Girls auf dem Zimmer Stunden verbringt, eine Suite bucht, diese unter Champagner setzt, und den Girls 500 Franken zusätzlich Trinkgeld spendiert. Solche Gäste wünschen sich alle Girls, bei denen stehen sie Schlange.


                                                                          Und vor allem weiss ich nicht welche Typ Frau du ansprichst. Eine der maximal 10 von Champus-und Premium-Stammgästen mehr wie ausgebuchten, belagerten, dauerbesetzten und seltenst frei verfügbaren- falls sie überhaupt mal im Club zu sehen sind- Top-Shots, oder eine der 90 % Normalo- Girls, die jederzeit frei sind über jeden froh sind, der sie anspricht.

                                                                          (...)

                                                                          Ich verstehe die Fragen nicht ... das steht doch alles in meinem Beitrag drin. :confused:


                                                                          Ich bin bestenfalls Gelegenheitsgast, weil ich "handgestoppt" 835km Anreise von Berlin nach Schwerzenbach habe. Bin ich also der stadtbekannte "Superstar-Stammfreier mit Suite und mehrstündigen Schampus-Parties" ...? Nein, garantiert nicht.


                                                                          Wenn ich nun in einen Club gehe (also explizit "Globe", um beim Beispiel zu bleiben), dann gehe ich aber trotzdem wegen der absoluten WG-"Superstars" dorthin. "Gretchen Modermöse-Mauerblümchen" kann ich überall "aufsammeln" ... dafür besuche ich nicht das Globe.


                                                                          Und überhaupt will ich mit den Mädels auch nicht "saufen" oder "feiern" (was auch immer das in einem Saunaclub sein soll ...?), sondern Sex haben. Genau weil ich aber eben nicht "jeden zweiten Tag" in Zürich bin, mache ich dann allerdings auch nicht die "30-Minuten-Igel in der Tasche"-Nummer. Wenn ich schon mal "da" bin, dann bin ich durchaus gewillt, mir die "Superstar"-WG auch "länger" unter den Arm zu klemmen, falls absehbar die berühmte "Chemie" stimmt ... und das kommuniziere ich natürlich auch entsprechend vorher.


                                                                          Aber ... Freunde ... das ist doch nun wirklich das "kleine Einmaleins" im Saunaclub ...


                                                                          Deklaratorische Grüße :deutschland:

                                                                          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                          "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                          • Aber ich habe es im Globe noch NIE erlebt, dass ich von einem der Mädels abgelehnt worden wäre.



                                                                            Ich weiß zwar nicht wie oft du schon dort warst, zu welcher Uhrzeit und an welchem Tag. Und ob du ein club-bekannter Premium-gast bist, der mit den Girls auf dem Zimmer Stunden verbringt, eine Suite bucht, diese unter Champagner setzt, und den Girls 500 Franken zusätzlich Trinkgeld spendiert. Solche Gäste wünschen sich alle Girls, bei denen stehen sie Schlange.


                                                                            Und vor allem weiss ich nicht welche Typ Frau du ansprichst. Eine der maximal 10 von Champus-und Premium-Stammgästen mehr wie ausgebuchten, belagerten, dauerbesetzten und seltenst frei verfügbaren- falls sie überhaupt mal im Club zu sehen sind- Top-Shots, oder eine der 90 % Normalo- Girls, die jederzeit frei sind über jeden froh sind, der sie anspricht.


                                                                            Ich weiss dafür was Anderes. Bei meinen früheren Besuchen im Globe war ich mehrfach auf Zimmer und dazwischen im Club. Und habe dieses Verhalten bei JEDEM Besuch über Stunden beobachtet. Manche Girls lehnen konsequent jeden Gast ab, nein, sie reagieren nicht mal auf Ansprechen, weil sie sich für ihren Super-Spender frei halten wollen, auf ihn warten und nur mit dem saufen oder zimmern. Und der schon böse wird, wenn sie mit einem Anderen nur am Reden ist.


                                                                            Und das mit voller Unterstützung der GL, die das nicht nur toleriert, sondern fördert. Die besten Girls reserviert für die umsatzstärksten Gäste. Was in jedem Club mit solchen Spezialgästen aus nach vollziehbaren Grünen üblich ist.


                                                                            • Im Globe wird die Zufriedenheit der Frauen in Punkto Verdienstmöglichkeit pro Tag sehr gross geschrieben. Deshalb wird auch nur einer bestimmten Anzahl Frauen Zutritt gewährt.


                                                                              Gäste hat es trotzdem genug und deshalb wählen dir Frauen aus. Einige Gäste fallen halt aus dem Raster. Klar man kann keine Frau zwingen zu einem Zimmergang. Da aber auch der Globechef es " noch gut findet wenn nicht jedermann alles immer bekommt " ist es halt höhere Gewalt. Da kann man nix machen. Das ist das gleiche ausgelutschte Thema wie die laute Musik.


                                                                              Akzeptieren oder Club wechseln. Ganz einfach.

                                                                              • Nachdem der Freundliche Berliner Coyote in diesem thread,


                                                                                Nimmt die Ablehnung von Gästen überhand?


                                                                                sich archäologisch betätigend, im Tal der Königinnen eine Mumie ausgegraben hat


                                                                                Minola


                                                                                - fürs Ägyptische Museum wird's nicht reichen, bei Pharaoninnen war Silikon unbekannt -


                                                                                habe auch ich mein Resthirn angestrengt und mich an einen damals ebenfalls umstrittenen Namen erinnert, derentwegen wir Diskussionen hatten, die den aktuellen ähnlich sind:


                                                                                Becca


                                                                                Einfach mal durchlesen!


                                                                                Ich stelle fest: Es hat sich nichts geändert! Das wird auch in den nächsten acht Jahren so sein.


                                                                                Hoffe, dass der geschätzte Don Phallo für seinen Post kein Hausverbot bekommen hat!

                                                                                • Das hat sich in den letzten gefühlt 2 Jahren geändert. Wiederholt wurde ich sehr unhöflich abgelehnt und abserviert, das girl hat sich zum Beispiel einfach entfernt oder sich abgewandt. ..... Es geht mir mehr um das Verhalten, die Arroganz, die Respektlosigkeit vieler Frauen. .... ich wurde einfach ignoriert. Übersehen. Sitzen gelassen. Sie haben mich gesehen und diesen berühmten Blick aufgesetzt mit dem man durch jemanden hindurch in eine unbestimmte Ferne sieht. Nach 2 Stunden hatte ich genug und bin gegangen...... Wie anders war das doch früher. Ausgelassene Stimmung, fröhliche, aufgestellte girls, eine tolle

                                                                                  Atmosphäre, super Erlebnisse, man ging zufrieden und wunderbar entspannt nach Hause.

                                                                                  Don Phallo

                                                                                  schön das Globe-Kenner wie du so ehrlich die Tatsachen auf den Tisch legen. Von vielen anderen Stammgästen kann man das nicht erwarten, weil sie Arschkriecher und anscheinend zu feige dafür sind. Sie lügen und verbiegen sich lieber für ihr Globe mit falschen Lobhudeleien, damit ihr Lieblingsclub ja keinen Kratzer abbekommt. Wo bleiben jetzt die anderen Stammgäste nach deinem Beitrag? Sie schweigen verschämt wie die Lämmer und ärgern sich, dass ein Insider wie du Klartext geschrieben hat wie es wirklich läuft. Jeder Gast in anderen Clubs erzählt erzählt genau solche Storys wie du geschrieben hast, weil es jeder schon selbst erlebt hat der einmal im Globe war, du bist kein Einzelfall, es hat System. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, Gast zahlt 100.- Fr. Eintritt und wird konsequent ignoriert wie ein Stück Scheisse behandelt. Gast wird zum Bittsteller degradiert. Aber wie attempto bereits schrieb, die Dummen sind diejenigen die sich das gefallen lassen und wieder hingehen. Wie devot und ohne Selbstachtung muss Man(n) sein, um sich in einem Puff von Frauen systematisch ignorieren zu lassen und sich zu einem unterwürfigen Bittsteller degradieren zu lassen? Kann man nur noch mit dem Kopf schütteln :rolleyes:. Und diese Clubs erzählen dann auch noch, sie wären vom Fach und würden etwas von Girls, Dienstleistungskultur und Gastfreundschaft verstehen. 🤭 😂 Während es in allen anderen Clubs mehr oder weniger funktioniert. Und was ist mit den "Super"visorinnen und Manangern, die da auf oberwichtig und peinlich mit Headsets durch das Globe rennen, die angeblich extra dafür angestellt sind um die Frauen zu triezen, um für zufriedene Gäste zu sorgen und das genau solche Situationen nicht vorkommen? Ui Ui Ui....

                                                                                  • Wenn ich in einen Club gehe, dann habe ich bevorzugte "Targets" unter den Mädels. Und da überlasse ich es sicherlich nicht dem "Zufall", ob die von mir präferierten WG's es vielleicht bemerken, dass ich ihnen stundenlang hinterherschmachte, während ich mich krampfthaft an irgendwas zu trinken festhalte und versuche, "einen auf cool zu machen" ... albern.


                                                                                    Ergo spreche ich Frauen im Club aktiv an, wenn ich "etwas" von ihnen möchte. Höflich, nett, flirty ... und unmißverständlich. Wo, außer im Club, kann man(n) denn das noch tun, ohne direkt via "#MeToo" gekreuzigt zu werden oder "Human Resources" auf den Hals gehetzt zu bekommen ...?


                                                                                    Nun bin ich ganz sicher auch nicht "Brad Pitt" und kann mich einigermaßen seriös selbst "optisch im Ranking des Weltengetriebes verorten" ... und ich bin mit meinen 835km Anreise von Berlin nach Schwerzenbach ebenso ganz sicher kein Stammkunde ... nicht einmal Laufkundschaft ... sondern eher "Gelegenheitsgast" in den "Heiligen Hallen" ...


                                                                                    Aber ich habe es im Globe noch NIE erlebt, dass ich von einem der Mädels abgelehnt worden wäre. Lediglich ein einziges Mal hat mich eine WG auf später "vertröstet", weil sie auf eine "Reservierung" wartete, als ich sie ansprach ... und das war die mindestens ebenso "berüchtigte" :link: Minola ...



                                                                                    Demzufolge ist es mir wirklich komplett schleierhaft, was manche Leute offensichtlich in den Clubs für ein "Benehmen" an den Tag legen müssen, damit sie sich "reihenweise" Körbe abholen oder über Stunden hinweg nicht angesprochen werden ...


                                                                                    Aber das sind natürlich nur die wie immer vollkommen subjektiven Eindrücke des

                                                                                    Freundlichen Berliner Coyoten :deutschland:

                                                                                    Bilder

                                                                                    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                    „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                    "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                    • Die GL toleriert offensichtlich das Verhalten ihrer Star- Girls. Vermutlich ist das sogar Geschäftsprinzip im Globe und von der GL gefördert, dass ihre attraktivsten Girls nur für besonders gute Stunden-Stammgäste vorbehalten sind. Und deswegen mit Einverständnis oder sogar Geheiss der GL jedem normalen 30-Minuten-Gast unter vorgeschobenen Gründen " nix verstäääään, bin reserviert, warte auf Prinz-Marzipan " absagen.

                                                                                      Ich bin ja v.a. am Public Dienstag im Globe so etwas wie Stammgast. Selber immer aktiv unterwegs und als solcher bekannt. Ich erlebe unter den anwesenden (nicht langzeit "separat" gebuchten!) Ladies meist eine gute "Arbeitshaltung". Dass sie oft zu zweit umherziehen, soll einen nicht abschrecken, man kann sie auch einzeln pflücken!


                                                                                      Ich möchte keine Namen nennen, aber wir kennen die "Schwerarbeiterinnen" auf und neben der Bühne, und es sind nicht die leidesten! Ehrlich, ich war noch nie scharf auf die Schampus feiernde Fraktion, seien es A., A. oder A. oder eine andere, nicht zuletzt auch in optischer Hinsicht (und ich mag schlanke Girls!).


                                                                                      Offenbar gibt es aber eine Problematik, nehme an v.a. Do bis Sa Abend. Mein Blickwinkel ist halt etwas eng (negativ) oder fokussiert (positiv). Nun, es geht ja nur um die schönste Nebensache der Welt... 😇


                                                                                      (PS: Ich erfuhr auch schon eine Ablehnung, nachdem ich mit der Schnecke zwei Wochen vorher den Contest gewonnen hatte - seither lächeln wir nett, aber nada - mal sehen... 😎)

                                                                                      • Danke für die Schilderung Deines Experiments, nicht jede wissenschaftliche Publikation lässt sich so leicht verifizieren.....


                                                                                        Warum man neuerdings alles auf Aurelia fokussieren muss, verstehe ich allerdings nicht, wenn nur sie so wäre, es sind aber viel mehr.


                                                                                        Wenn ich noch ergänzen darf: Da sind dann noch weitere ca. zwei Dutzend Männer im Club, denen geht es genau so! Das ist für mich das eigentliche Problem, denn wenn nur ich so behandelt würde, dann würde ich nachdenklich werden......


                                                                                        Die neue Generation von WGs ist nicht mehr an maximalem Verdienst interessiert, sondern ist zufrieden, wenn sie gut von ihrem Job leben können. An die Zukunft denken die nicht, so als ob sie den Job ewig machen könnten...... Und sie suchen sich die Gäste aus, mit denen sie ihr Geld möglichst bequem verdienen können. Das ist übrigens kein Globe- oder CH-Phänomen, in D ist es nicht besser.


                                                                                        Danke, dass wenigstens Du konsequent gehandelt hast, wenn das alle so machen würden.....


                                                                                        Leider sieht die Realität anders aus. Und deshalb ändert sich nichts. 


                                                                                        So wie in D mit den verdoppelten Preisen bei halbierter Dienstleistung: Zu viele machen mit, den Verlust der wenigen qualitätsbewussten Gäste kann man da leicht verschmerzen, die fühlen sich mittlerweile regelrecht rausgeekelt.

                                                                                        • Die GL toleriert offensichtlich das Verhalten ihrer Star- Girls. Vermutlich ist das sogar Geschäftsprinzip im Globe und von der GL gefördert, dass ihre attraktivsten Girls nur für besonders gute Stunden-Stammgäste vorbehalten sind. Und deswegen mit Einverständnis oder sogar Geheiss der GL jedem normalen 30-Minuten-Gast unter vorgeschobenen Gründen " nix verstäääään, bin reserviert, warte auf Prinz-Marzipan " absagen.

                                                                                          • Ich meine, die von dir trefflich beschriebenen und beanstandeten Zustände waren schon immer so. Mindestens für mich. Ich bin auch ein aktiver Gast und spreche an. Zwar werde ich auch im Globe häufig angesprochen, aber nie von den Optik-Stunner. Die muss ich immer selber absprechen und manche lehnen mich ab. Seltsamerweise passiert das nur im Globe. Im History zB. nie. Ich hab mich allerdings mal im Globe darüber beim Cheffe persönlich beschwert und mir wurde geholfen.


                                                                                            Ich vermute , die GL weiss sehr genau über die Star-allüren ihre Stunners, bekommt jeden Abend Beschwerden über ablehnende Girls, aber da das regelmässig ihre 10 besten Girls sind, macht sie nichts. Sie will nicht ihre umsatzstärksten Girls raus werden, deren Stammis Champus ordern und Suites bezahlen. Dann lieber ein unzufriedener Gast, der nächste Woche eh wieder auf der Matte steht.

                                                                                            • Ist das die neue Generation von Dienstleisterinnen? Sich eine schöne Zeit im Club machen, spätabends Party mit lustigen Typen, saufen, sich zudröhnen und bis dahin sich irgendwie durch den Tag mogeln?


                                                                                              Don Phallo 8)

                                                                                              Ein modernes WG muss heutzutage halt auch auf die Life-Life-Balance achten. Eintritt und Unterkunft verdienen reicht doch völlig aus! Und dann kommen so uncoole Typen und wollen vögeln um eine Blumentopf vom Ogni zu gewinnen, geht’s noch?

                                                                                              • Kurze Zusammenfassung: Ja, in bestimmten Clubs schon.


                                                                                                Hier die Langfassung:

                                                                                                Ich bin normalerweise ein aktiver Gast, d.h. ich spreche eine Frau an, wenn sie mich interessiert und ich mit ihr aufs Zimmer will. Früher, und das ist nicht etwa vor 10 Jahren, sondern noch gar nicht so lange her, war das eigentlich immer ein Erfolgsrezept, die einen waren sofort sehr herzlich und offen, andere, auf den ersten Blick arrogant wirkende oder mürrische Gesichter begannen zu strahlen, ein Gespräch entwickelte sich und ein Zimmergang folgte. Nie, wirklich nie habe ich eine Ablehnung erlebt.


                                                                                                Das hat sich in den letzten gefühlt 2 Jahren geändert. Ich spreche vom Globe, es ist aber auch schon andernorts passiert. Wiederholt wurde ich sehr unhöflich abgelehnt und abserviert, das girl hat sich zum Beispiel einfach entfernt oder sich abgewandt. Ich habe mich mal wegen einer solchen Abfuhr an die Rezi gewandt und hier geschrieben (es ging um die Amelia, siehe dort) Passiert ist nichts. Nada. Wurde zur Kenntnis genommen. Das war's. Daher denke ich, es bringt nichts zu reklamieren.


                                                                                                Ich kann mit Ablehnung umgehen, mir fällt kein Zacken aus der Krone, da verkehre ich schon
                                                                                                zu lange in diesem Milieu. Es geht mir mehr um das Verhalten, die Arroganz, die Respektlosigkeit vieler Frauen. Klar, die Frauen haben ja die Wahl, sie müssen nicht mit jedem aufs Zimmer. Wenn ich dann allerdings sehe, dass sich dieselbe Dame Minuten später einem Gast an den Hals wirft (und es war kein 5-Stunden-Gast und beileibe kein Adonis), dann stelle ich mir schon ein paar Fragen.


                                                                                                Kürzlich habe ich im Globe ein Experiment gemacht. Ich habe mich mal ganz passiv verhalten, an die Bar gesetzt, dann auf ein Sofa neben der Bar gewechselt und vorbeihuschende girls fixiert und angelächelt und es waren etliche darunter, mit denen ich schon ein- oder mehrere Male auf dem Zimmer war, und ja, auch die Aurelia war dabei, und – ich wurde einfach ignoriert. Übersehen. Sitzen gelassen. Sie haben mich gesehen und diesen berühmten Blick aufgesetzt mit dem man durch jemanden hindurch in eine unbestimmte Ferne sieht. Nach 2 Stunden hatte ich genug und bin gegangen.


                                                                                                Wie anders war das doch früher. Ausgelassene Stimmung, fröhliche, aufgestellte girls, eine tolle
                                                                                                Atmosphäre, super Erlebnisse, man ging zufrieden und wunderbar entspannt nach Hause.


                                                                                                Ist das die neue Generation von Dienstleisterinnen? Sich eine schöne Zeit im Club machen, spätabends Party mit lustigen Typen, saufen, sich zudröhnen und bis dahin sich irgendwie durch den Tag mogeln?


                                                                                                Don Phallo 8)

                                                                                                • Deine Aussagen sind komplett realitätsfremd und schlichtweg falsch.


                                                                                                  Die Frauen im Globe Topverdiener.

                                                                                                  Top Verdienerinnen sind definitiv nicht alle Girls im Globe, ein paar aber nicht alle! Viele sind nur Darstellerinnen und halten den Druck nicht lange stand, zu hoher Konkurrenzdruck, Psycho Spiele der GL und Supervisorinnen und noch andere Dinge. Viele sind nach kurzer Zeit ausgebrannt.


                                                                                                  Jede von ihnen wäre in jedem anderen Club der Star. Die Stammis stehen Schlange. Sie sind nicht arrogant, sondern sich ihrem Sex-appeal und Wirkung auf Männer bewusst, erfolgsverwöhnt und selbstbewusst.


                                                                                                  Die Girls im Globe haben zuvor in anderen Clubs in der Schweiz und Deutschland gearbeitet. In anderen Clubs in der Schweiz werden die Girls von der Globe GL und Globe Stammgästen abwertend und als Durchschnittsfrauen Nicht-Globelike bezeichnet um es noch höflich auszudrücken. Girls in deutschen Clubs werden von der Globe GL und den Globe Stammgästen pauschal als Servicenieten mit Laufhausservice betitelt. Eines Tages kommen diese Girls ins Globe und über Nacht werden aus diesen so schrecklichen Frauen "Superstars". Den Frauen wird im Globe mit verschiedenen Psycho Spielchen das Gehirn gewaschen. Aus vormals guten Frauen werden im Globe arogante kalte Wesen gezüchtet "Superstars".


                                                                                                  "Jede von ihnen wäre in jedem anderen Club der Star"

                                                                                                  Das denkste dir so! Aber weit gefehlt, denn die Frauen die über eine gewisse Zeit im Globe gearbeitet haben, sind in anderen Clubs unbrauchbar. Das weiss ich von zahlreichen Begegnungen mit diesen Frauen in Clubs in den letzten Jahren. Als diese "Superstars" in anderen Clubs aufgekreutzt sind, haben sie sich zuerst bei den Kolleginnen wegen ihrem unsäglichen Diven Verhalten unbeliebt gemacht. Dann haben diese "Superstars" konsequent geschmollt, haben sich für was besseres gehalten als die anderen Frauen im Club, haben sich keinen Millimeter auf Gäste zubewegt, nur auf ihre ehemaligen Stammfreier gewartet, so gut wie niemand von den Gästen wollte mit diesen Wesen ins Zimmer, wenn doch jemand ins Zimmer ist hiess es hinterher war okay war nur ein Optikfick aber keine Wiederholung gegeben. Deswegen haben sie die beleidigte Leberwurst gespielt und manchmal noch am selben Tag oder nur wenige Tage später waren diese "Superstars" wieder verschwunden. Hinterher hiess es, in dem Scheiss Club verdienen die Frauen nichts. Aber das es einzig und alleine nur an diesen komischen "Superstars" gelegen hat, das sagt niemand. Nach diesem Schema lief das IMMER !!! Ich kenne keine Frau, die längere Zeit im Globe war und bei der die Männer in anderen Clubs Schlange stehen!


                                                                                                  Das sind Beispiele schon länger her, nur um es zu verdeutlichen. Diese Frauen waren sogenannte "Superstars" und sind ins Lavie gewechselt. Dort sind sie fast verhungert, weil fast niemand mit ihnen ins Zimmer wollte, wegen ihrem unsäglichen Auftreten. Nach diesem Schema habe ich in den letzten Jahren unzählige Beispiele erlebt.


                                                                                                  Lahme Tante! Ich wollte nach den positiven Postings auch mal ein Schäfterstündchen mit Imperium Superstar Roxana wagen. Aber so eine Null Bock Tussi habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Während meines 3 stündigen Aufenthalts im Lavie bewegte sie sich nicht einmal vom Sofa weg. Als ich mich zu ihr setzte gab es ein gequältes Gespräch. Nach 3 Fragen kam schon die Zimmerfrage und als ich da nicht gleich drauf ansprang nur noch gelangweiltes Antworten aus der Nase ziehen. Gut es war wohl ihr vorletzter Tag. Wenn man kein Bock hat kann man aber auch gleich oben im Zimmer weiterpennen.


                                                                                                  Ich kann den tour schon ein Stück weit verstehen, die Carla - so habe ich es kürzlich erlebt - ist vom Verhalten bei der Anbahnung her wirklich nicht mehr dieselbe wie im Imperium. Bei meinem Besuch im LaVie hatte ich sogar schon Rückzugsgedanken... :rolleyes:


                                                                                                  Schleppende Unterhaltung auf englisch. Ich versuche, die Dame etwas aufzutauen. ZK, ging ja noch. Meine Hände an ihrem Busen, weggedrückt. Weiter unten – erst recht. Nanu, was ist denn hier los ? haben die alle Valium gefuttert ? Oder bin ich hier statt im Puff in einer regulären Bar gelandet, wo man sowas nicht darf ? :confused: Im Zimmer dann ist sie wie verwandelt, knutscht mich heftig ab, fordernde Küsse, sie kommt sichtlich in Fahrt und dann, wie wenn die Luft draussen wäre, erlischt das Feuerwerk, plötzlich, die Säfte versiegen und es wird auf Standard umgeschaltet. Hab wohl was falsch gemacht. Softwarefehler. Aus Versehen die Delete-taste gedrückt. Alles weg. Ich komme mit knapper Not noch zum Abschluss. :rolleyes:Hmm, das Feuer vom Imperium ist hier draussen im Lavie wohl auf Sparflamme programmiert.

                                                                                                  • Das Globe wird immer Kundschaft haben. Mit dieser Art Frauen (arogantes überhebliches Divengehabe) bedient das Globe ein kleines spezielles Klientel (Nische) die rein auf Optik / Kopfgeilheit ausgerichtet sind, so wie Ingo. Bei den Frauen zählen bestimmte Maße, Normen, Ideale, chirurgisch modellierte Körperteile, Konsumfreundlichkeit gegenüber verschiedenen Substanzen, usw. und ohne jegliche Empathie. Dieses Klientel, die auf diese Art Frauen stehen und das Globe System gefällt, werden in keinem anderen Club klarkommen. Aber umgedreht genauso nicht:


                                                                                                    Gäste die sich in anderen Clubs wohlfühlen, weil sie dort mit hübschen und natürlich aufgestellten Frauen Zeit verbringen, menschliche Nähe und leidenschaftlichen Girlfriendsex erfahren, gemeinsam Spass haben, gute Gespräche, diese Gäste werden sich in einem Globe NIE wohlfühlen.


                                                                                                    Deshalb hat auch das globe eine Daseinsberechtigung.

                                                                                                    Warst du schon mal im Globe ? So wie du schreibst noch nie.


                                                                                                    Die Frauen im Globe sind super attraktive TOP- Models und Topverdiener. Jede von ihnen wäre in jedem anderen Club der Star. Die Stammis stehen Schlange. Sie sind nicht arrogant, sondern sich ihrem Sex-appeal und Wirkung auf Männer bewusst, erfolgsverwöhnt und selbstbewusst. Das sind keine kleinen Hascherl, die mangels Verdienst jeden ran lassen müssen. Klar das Männer ohne Selbstbewusstsein mit denen nicht kar kommen.


                                                                                                    Die Gäste im Globe sind keine kleinen Bubis, sondern solvent und weltgewandt und Top-Models gewohnt. Sie haben kein Problem mit selbstbewussten Frauen. Mit kleinen schüchternen Pippi-Mädchen aus der Provinz können sie nichts anfangen.

                                                                                                    • Ich war gestern auch mal wieder vor Ort. Die Frauen sind optisch mehrheitlich absolute Spitzenklasse.

                                                                                                      Das Globe ist das Zugpferd des Imperiums. Da müssen die Frauen mehrheitlich optisch Spitzenklasse sein. Deswegen sind auch die Preise höher als in den anderen Clubs des Imperiums.

                                                                                                      wenn man kein Stammgast bzw. Premiumgast ist und nur gelegentlich dort ist, wird man von einigen Damen kaum beachtet


                                                                                                      Es spielt keine Rolle, ob man Stammgast, oder Premiumgast, oder nur mal gelegentlich reinschaut im Globe. Wenn man optisch nicht den Frauen Geschmack entspricht, ist es egal wie viel Geld man dabeihat. Im Globe gab es mal eine Deutsche Wg. Die hat beim Gast darauf geachtet, wie seine Zähne waren. Wenn sie schlecht waren, hat sie den Gast abgelehnt. Es war ihr egal wie viel Geld sie nicht verdient hätte. Auch Wgs haben Ansprüche. Wgs ohne Ansprüche geben sich mit jeden Zufrieden.

                                                                                                      • Ich war gestern auch mal wieder vor Ort. Die Frauen sind optisch mehrheitlich absolute Spitzenklasse. Aber es ist halt schon so, wie einige schreiben, wenn man kein Stammgast bzw. Premiumgast ist und nur gelegentlich dort ist, wird man von einigen Damen kaum beachtet oder dann sogar respektlos behandelt. Etwas Glück gehört sicher auch dazu, dass eine nette Dame zu einem kommt.


                                                                                                        Natürlich hat das Globe seinen Reiz, optisch top Frauen und zu gegebener Zeit viel Action (Public), aber andere Clubs haben auch schöne Frauen mit gutem Service.

                                                                                                        Das Globe wird immer Kundschaft haben. Mit dieser Art Frauen (arogantes überhebliches Divengehabe) bedient das Globe ein kleines spezielles Klientel (Nische) die rein auf Optik / Kopfgeilheit ausgerichtet sind, so wie Ingo. Bei den Frauen zählen bestimmte Maße, Normen, Ideale, chirurgisch modellierte Körperteile, Konsumfreundlichkeit gegenüber verschiedenen Substanzen, usw. und ohne jegliche Empathie. Dieses Klientel, die auf diese Art Frauen stehen und das Globe System gefällt, werden in keinem anderen Club klarkommen. Aber umgedreht genauso nicht:


                                                                                                        Gäste die sich in anderen Clubs wohlfühlen, weil sie dort mit hübschen und natürlich aufgestellten Frauen Zeit verbringen, menschliche Nähe und leidenschaftlichen Girlfriendsex erfahren, gemeinsam Spass haben, gute Gespräche, diese Gäste werden sich in einem Globe NIE wohlfühlen.


                                                                                                        Deshalb hat auch das globe eine Daseinsberechtigung.

                                                                                                        • Ich war gestern auch mal wieder vor Ort. Die Frauen sind optisch mehrheitlich absolute Spitzenklasse. Aber es ist halt schon so, wie einige schreiben, wenn man kein Stammgast bzw. Premiumgast ist und nur gelegentlich dort ist, wird man von einigen Damen kaum beachtet oder dann sogar respektlos behandelt. Etwas Glück gehört sicher auch dazu, dass eine nette Dame zu einem kommt.


                                                                                                          Natürlich hat das Globe seinen Reiz, optisch top Frauen und zu gegebener Zeit viel Action (Public), aber andere Clubs haben auch schöne Frauen mit gutem Service.

                                                                                                          • Meine Erfahrung ist umso länger ich eine WG kenne umso besser wird es. Ich bin auch nicht gerade der Adonis aber ich behandle die Girls mit Respekt, achte auf meine Hygiene und gebe auch mal Trinkgeld. Und wenn mich eine Dame nicht anspricht ist es kein Problem, wegen dem geht die Welt nicht unter. Nach 10-12 Stunden hat man vielleicht weniger Lust jemanden anzusprechen. Dafür habe ich Verständniss.

                                                                                                            • Der Geheimtrick des user Eddie vom 19. April 2019 in Thema ClubGlobedeineMeinungistgefragt ist so:


                                                                                                              Was immer funktioniert, mit einem breiten Grinsen im Gesicht eine Runde drehen. Da kommst Du nicht weit ohne angesprochen zu werden. Mitunter wirst Du dann sogar verfolgt und musst Dich im Kino verstecken *haha Die erste Liege zwischen Sauna und Bar ist ein Top-Spot. Lächeln hilft ganz allgemein. 

                                                                                                              Soweit der Eddie


                                                                                                              Dieser Geheimtipp vom Eddie ist jetzt 4 Jahre alt. Der anonymer Gast RCalahan konnte diesen Tipp also nicht kennen, weil sein Flop Erlebnis 5 jahre zurückliegte. Aber mach es doch beim naechsten mal so wie der Eddie es gesagt hat. ..


                                                                                                              Die Fortsetzung=Enttäuschung= Drama der Story kommt dann wenn das hier freigeschaltet und überprüft ist

                                                                                                              Wir sind um 24.00 Uhr im Globe angekommen. Im Club war etwas los aber nicht voll. Uns kannte kein Girl, weil wir schon lange vorher nicht mehr da waren. So wusste kein Girl ob wir Geizkragen sind oder nicht oder welchen Service wir wollen, weil kein einziges Girl uns unser erbarmt hat und nicht einmal ins Gespräch gekommen sind. Wir haben in 2 Stunden mehrere Getränke an der Bar konsumiert. Von allen Girls haben wir Körbe bekommen: Ich bin besetzt... Vielleicht später... Ich bin besetzt... Ich habe einen Gast.... Aber alle Girls standen oder liefen nur herum oder starrten in die Gegend. Die haben uns nicht einmal mit dem Arsch angeschaut. Wir dachten wir sind im falschen Film gelandet oder bei "Verstehen sie Spass" von Kurt Felix. Mehrmals (sicher 3x) haben wir die Personaldamen angesprochen mit welchen Trick man an Frauen kommt. Sie sagten jedes Mal sie schickt welche, aber ist niemand gekommen. Wir wollten nur einen geilen Samstag Abend mit Girls haben, feiern, trinken, Zimmer usw. der Service oder das Geld hätten gar keine Rolle gespielt. In einem Schwulenclub wäre es bestimmt noch lustiger gewesen! Bis es uns zu blöd wurde und wir wieder das Taxi riefen. So was wie im Globe, haben wir zuvor und danach in keinem anderen Club erleben müssen.

                                                                                                              • Von allen Girls haben wir Körbe bekommen: Ich bin besetzt... Vielleicht später... Ich bin besetzt... Ich habe einen Gast.... Aber alle Girls standen oder liefen nur herum oder starrten in die Gegend. Die haben uns nicht einmal mit dem Arsch angeschaut. Wir dachten wir sind im falschen Film gelandet oder bei "Verstehen sie Spass" von Kurt Felix. Mehrmals (sicher 3x) haben wir die Personaldamen angesprochen mit welchen Trick man an Frauen kommt. Sie sagten jedes Mal sie schickt welche, aber ist niemand gekommen.

                                                                                                                wer soll da noch durchblicken ?


                                                                                                                die einen behaupten die armen girls im globe werden von den brutalen " aufseherinnen " genötigt zu den gästen zu gehen zu arbeiten und geld zu verdienen


                                                                                                                die anderen behaupten sie wären über stunden nicht angesprochen worden die girls lungern nur rum und die " aufseherinnen " wären völlig inkompetent


                                                                                                                und ich dachte die girls wären frei und könnten gar nicht gezwungen werden zu gästen zu gehen und die personaldamen können daher niemand schicken


                                                                                                                Ja was denn nun ?

                                                                                                                • Ich kann mir die Vorfälle eigentlich nur erklären, wenn die Protagonisten unter den Damen bekannt sind, zB als Geizkragen (bestehen auf „Standardservice“ statt „Vollservice“) oder Leute, welche versuchen, ohne Aussicht auf bezahlten Sevice die Zeit der Damen zu beanspruchen (längere Gespräche usw.). Oder aber sie behandeln die Damen im Zimmer nicht mit dem Respekt und der Wertschätzung, welcher angebracht ist bei diesem psychisch und physisch anspruchsvollen Beruf. Ich würde daher den Protagonisten empfehlen, sich in die Position der Dame hinein zu versetzen und allenfalls das eigene Verhalten anzupassen.

                                                                                                                  Wir sind um 24.00 Uhr im Globe angekommen. Im Club war etwas los aber nicht voll. Uns kannte kein Girl, weil wir schon lange vorher nicht mehr da waren. So wusste kein Girl ob wir Geizkragen sind oder nicht oder welchen Service wir wollen, weil kein einziges Girl uns unser erbarmt hat und nicht einmal ins Gespräch gekommen sind. Wir haben in 2 Stunden mehrere Getränke an der Bar konsumiert. Von allen Girls haben wir Körbe bekommen: Ich bin besetzt... Vielleicht später... Ich bin besetzt... Ich habe einen Gast.... Aber alle Girls standen oder liefen nur herum oder starrten in die Gegend. Die haben uns nicht einmal mit dem Arsch angeschaut. Wir dachten wir sind im falschen Film gelandet oder bei "Verstehen sie Spass" von Kurt Felix. Mehrmals (sicher 3x) haben wir die Personaldamen angesprochen mit welchen Trick man an Frauen kommt. Sie sagten jedes Mal sie schickt welche, aber ist niemand gekommen. Wir wollten nur einen geilen Samstag Abend mit Girls haben, feiern, trinken, Zimmer usw. der Service oder das Geld hätten gar keine Rolle gespielt. In einem Schwulenclub wäre es bestimmt noch lustiger gewesen! Bis es uns zu blöd wurde und wir wieder das Taxi riefen. So was wie im Globe, haben wir zuvor und danach in keinem anderen Club erleben müssen.

                                                                                                                  • ...jetzt aber..... holla die Waldfeh....

                                                                                                                    Endlich mal ein Bruder mit einer vernünftigen Einstellung!!!

                                                                                                                    Gratulation zu deinem post. Das erste vernünftige statement zu diesem leidigen Thema seit langem. Bravo!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

                                                                                                                    Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                                                                                    Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                                                                                    8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                                                                                    • So lächerlich.... wenn du es nicht geschafft hast mit einem girl ins zimmer zu gehen dsnn musst du das problem bei dir suchen. Besuche den Club schon 13 jahre habe das noch nie erlebt

                                                                                                                      Wenn du ein Stammgast (-kunde) bist, wirst du überall anders behandelt, nicht nur in Saunaclubs, sondern in allen Lebensbereichen. Das ist auch so in Ordnung, so lange das nicht in Diskriminierung bzw. bewusste Schlechtbehandlung anderer Gäste (Kunden) ausartet.


                                                                                                                      @RCalahan berichtet über einen Besuch vor 5 Jahren, auch noch am Samstagabend spät, und insgesamt war er nur 3 mal dort. Sein Erlebnis darf man deshalb nicht durch die Brille eines langjährigen Stammgastes betrachten.


                                                                                                                      Unverrichteter Dinge aus dem Globe zu gehen ist keine Kunst, das gilt allerdings für andere Clubs auch, mit Ausnahme des LaVie. Also eher gewinne ich Wimbledon, als dass ich dort......


                                                                                                                      Freilich liegt es dann zumindest zum Teil an einem selbst, was jetzt nicht als Selbstkritik (oder Kritik an anderen Besuchern) zu verstehen ist. Wenn man auf Biegen und Brechen ein Zimmer "machen" will, dann geht das auch. Die Frage ist dann allerdings, was das für ein Zimmer wird.......Und ob man es wirklich erzwingen will - oder ob man dann eben sagt, auf normale Art ging heute nichts, so what.


                                                                                                                      Dass das ganze Klima in diesem Club anders ist als z.B im LaVie, ist bekannt. Es ist irgendwie einzigartig speziell, weshalb sich viele daran reiben - und andere fast schon obsessive Fans sind. Man wird das nicht ändern können. Entweder man kann damit leben oder nicht, generell nicht oder eben an dem vorgesehenen Besuchstag. Dann sollte man eben woanders hingehen.


                                                                                                                      Der Club hat sich in den fast 20 Jahren verändert, die Gäste allerdings auch. Und die WGs erst recht. Wie in der Natur auch sehen wir das Ergebnis von Selektionsprozessen, Evolution.


                                                                                                                      Mit Beschwerden, ob hier im Forum oder vor Ort, wird sich nichts ändern. Es ist dem Chef schlicht egal, und den Inhabern anderer Clubs häufig auch. Damit müssen wir leben. Um so wichtiger ist konsequentes Handeln. Da scheinen manche ein Problem zu haben, so wie in Deutschland mit den "neuen Preisen": Hier meckern und wieder hinrennen, in D meckern und zahlen (statt einfach mal vorurteilsfrei in die Schweiz zu gehen, etwa ins grenznahe LaVie, geht sogar ohne Vignette).


                                                                                                                      Für mich gilt: Das Globe hat seine Stärken, v.a. die Verlässlichkeit beim Service - wozu auch die Zeiteinhaltung gehört. Wer das als "standardisiertes Abspulen" bezeichnet, dem empfehle ich einen Besuch in den Clubs im Großraum Stuttgart. Er wird bekehrt zurückkehren. Auch in Bezug auf die Attraktivität der WGs.


                                                                                                                      Allerdings hat es auch seine Schattenseiten, hier oft beschrieben. Verhalten der WGs, Prinzessinnengehabe, die in die Jahre gekommene Einrichtung, die berühmte Musiklautstärke, u.v.a.m. Wer das nicht ertragen will oder kann: Wegbleiben. Es wird kein anderes Globe geben. egal wie oft man noch schreibt.


                                                                                                                      Die mit dem Imperiums-Parteibuch sollten einfach auch mal unvoreingenommen(!!) andere Häuser besuchen und dort fair beurteilen, was sie dort für wie viel Geld bekommen. Ich bin z.B. der Meinung, dass im Globe mittlerweile zu viele WGs herumlaufen, die ich nach Attraktivität und Service woanders für weniger Geld (ca. zwei Drittel des Globe-Tarifs) genauso bekomme. Die Tendenz dort ist für mich, dass aus der einstigen Beauty-Farm vor 10 Jahren und länger immer mehr Durchschnitt wird. Das Geschiss, das dann um einzelne herausragende WGs gemacht wird, ist eine Folge dieser Entwicklung. Ob man einer Virginia vor 10 Jahren so viel Beachtung geschenkt hätte? Und die weniger werdenden Ausnahme-WGs kennen natürlich ihren Marktwert, verhalten sich entsprechend, nicht nur gegenüber den Gästen, wie man munkelt. Der erfahrene Globe-Gast ist gut beraten, den Tagesplan entsprechend zu betrachten, also bestimmte Namen zu streichen und dann zu beurteilen, ob für ihn noch genug interessante Kandidatinnen übrig bleiben. Ist leider so und wird sich nicht ändern lassen.


                                                                                                                      Den Kritikern empfehle ich, sich zu überlegen, was sie wirklich wollen im Sinn eines "Anforderungskatalogs" einschließlich Prioritätensetzung - und dann mal zu schauen, was es woanders gibt. Und auch den zu Mut haben, tatsächlich einen anderen Club zu besuchen.


                                                                                                                      Beiden Parteien sei gesagt: Ein Blick über den Tellerrand lohnt sich immer, in allen Lebensbereichen.

                                                                                                                      • Diese Diskussion um Ablehnung und Ignorieren der Gäste ist die genau gleiche Diskussion wie die Lautstärke der Musik.


                                                                                                                        Die Regeln sind so und in Stein gemeißelt.


                                                                                                                        Der Club legt sehr viel Wert darauf das der Gast mit dem Service zufrieden ist, wenn er denn einen Serivce bekommen sollte 🙂


                                                                                                                        Deshalb auch die ständige Nachfrage der Supervisorinnen nach der Zufriedenheit.


                                                                                                                        Aus heutiger Sicht bin ich überzeugt, es gibt dort keine Garantie auf einen Zimmergang.

                                                                                                                        • Als gelegentlicher Gast im Globe und in anderen Etablissements kann ich die Beschreibung absolut nicht nachvollziehen. Jedes Mal werde ich aktiv angesprochen von Damen und wenn nicht, dann ist es mit einem kleinen Wink oder Augenkontakt einfach gestalbar. Wie es aufgrund der Anreizstruktur nachvollziehbar und für alle Seiten rational ist.

                                                                                                                          Ich kann mir die Vorfälle eigentlich nur erklären, wenn die Protagonisten unter den Damen bekannt sind, zB als Geizkragen (bestehen auf „Standardservice“ statt „Vollservice“) oder Leute, welche versuchen, ohne Aussicht auf bezahlten Sevice die Zeit der Damen zu beanspruchen (längere Gespräche usw.). Oder aber sie behandeln die Damen im Zimmer nicht mit dem Respekt und der Wertschätzung, welcher angebracht ist bei diesem psychisch und physisch anspruchsvollen Beruf.

                                                                                                                          Ich würde daher den Protagonisten empfehlen, sich in die Position der Dame hinein zu versetzen und allenfalls das eigene Verhalten anzupassen.

                                                                                                                          PS: Eines der Probleme des Managements ist für mich die Unterscheidung zwischen „Standardservice“ und „Vollservice“. Persönlich sind meine Vorlieben vermutlich wenig exotisch. Trotzdem würde ich hier nie auf den Discount-Preis gehen. Dieser gehört aus meiner Sicht abgeschafft, der schafft doch nur Unfrieden.

                                                                                                                          • Wenn beide Seiten sich sympathisch finden, wird es ein schoenes Erlebnis und darum geht es ja.

                                                                                                                            In den Beiträgen wo es um die Ignoranz bzw. grundsätzliche Nichtbeachtung von Gästen geht, geht es überhaupt nicht um Sympathie Geschichten. Lese Dir diese Beiträge in den verschiedenen Themen bei Gelegenheit mal alle ganz genau durch, auch zwischen den Zeilen, dann merkst Du wo der Hase im Pfeffer liegt! Deshalb werden diese Beiträge auch in einen völlig falschen Kontext gezogen, wenn einzelne Schlaumeier mit Standardsprüchen darauf antworten, das der Gast die Fehler bei sich suchen muss. Das ist absoluter Quatsch. Aus Calahans Beitrag geht klar hervor, dass die beiden Herren an keine Frauen gekommen sind obwohl viele frei waren und sogar das Personal mehrmals angesprochen haben und am Ende mit einem dicken Hals abgezottelt sind. Deshalb kann man den Schwarzen Peter nicht den beiden Herren in die Schuhe schieben und Passivität bzw. Untätigkeit vorhalten. Es gibt zig Beiträge im Forum, die in exakt die gleiche Richtung gehen, schon seit einigen Jahren. Deshalb kann man diese Gäste doch nicht alle als unfähige Trottel oder gar Lügner hinstellen. Und zuguterletzt noch 6profi zur Löschung und Zensur auffordern.


                                                                                                                            Aber die Stammgäste unter Euch wissen wissen das alles! Ihr wisst wie der Hase läuft! 6profi steht mit einigen Gästen in gutem Kontakt und weiss daher genau Bescheid. Sie getrauen sich nicht, sich darüber im Forum öffentlich zu äussern, weil sie sonst beim nächsten Besuch Hausverbot befürchten. Durchaus reell. Also muss der Administrator mal wieder das Sprachrohr spielen.

                                                                                                                            • Lieber Administrator


                                                                                                                              Danke fuer den Beitrag, der in einigen Dingen neutral ist.

                                                                                                                              Es sollte aber nicht der Eindruck entstehen, dass ich die Erfahrung eines anderen Gastes als unwahr dargestellt habe. Dafuer wurde bzw werde ich selbst zu oft in Clubs in Ruhe gelassen. Ich empfinde das nicht mal als Ignoranz. Stattdessen gehe ich auf die Maedels zu und das macht fuer mich die Clubbesuche spannend. Wenn beide Seiten sich sympathisch finden, wird es ein schoenes Erlebnis und darum geht es ja.

                                                                                                                              • Warum löscht der Admin solche Lügen nicht!


                                                                                                                                Alle Beiträge im Forum geben die persönlichen Meinungen und Erfahrungen der Verfasser wieder. Kein Beitrag im Forum unterliegt der Beweisführung und kein Beitrag erhebt Absolutheitsanspruch bzw. auf die einzige Wahrheit.


                                                                                                                                Ob sich der Fall in Calahans Beitrag so abgespielt hat oder nicht, kann 6profi  nicht überprüfen da 6profi nicht dabei war und das 6profi auch gar nichts angeht und völlig Wurscht ist. Auch  koerschgen   und  Dangerous   waren nicht dabei um das beurteilen zu können! Es ist schon interessant zu sehen, wie sich manche über die Dinge erheben.


                                                                                                                                Aber Calahans Beitrag ist durchaus plausibel, daher wird er nicht gelöscht. Plausibel deshalb, weil es im Forum bereits sehr viele Beiträge über ähnliche Fälle in Vergangenheit gibt und sich 6profi zu diesem Thema bereits schon mehrmals bei glaubwürdigen / fachkundigen Personen Erkundigungen eingeholt hat. Dieses Thema ist ein alter Hut und kommt immer wieder aufs Tablett. Deshalb ist es erstaunlich das darüber jetzt so entrüstet reagiert wird?! Erst vor kurzem gab es unzählige Beiträge über das sogeannte Ignorieren von Gästen was von Globe Stammgästen bestätigt wurde, also ist doch das nichts an den Haaren herbei gezogenes. Und daher kann es nicht einfach als Lüge, Unterstellung oder Lächerlichkeit abgestempelt werden.


                                                                                                                                Anstatt eine sachliche Diskussion zu führen, erlebt man leider oft, dass manche Dinge von vorne herein als Lüge abgeschmettert werden, nur weil einzelne Autoren solche Fälle noch nie selbst erlebt haben oder weil ihr Lieblingsclub einen Kratzer abbekommen könnte (es kann nicht sein, was nicht sein darf). Solches Verhalten führt einzig zu verhärteten Fronten. Besser ist in diesem Fall für alle Beteiligten, mal das tiefrote Imperium-Parteibuch zur Seite zu legen, sich den Schleier von den Augen zu wischen und eine unvoreingenommene offene Debatte zu führen! Das kann doch nicht so schwer sein.

                                                                                                                                • Nach ca. 2 Stunden Idiot spielen haben wir aufgegeben, um unser hatten sich keine Girls erbarmt obwohl viele frei waren. Mehrmals bei den Personaldamen nachgefragt die um die Bar rumsprangen, sie wollten sich darum kümmern aber ohne Ergebnis.

                                                                                                                                  Mit Personaldamen meinst Du die Aufseherinnen, oder?

                                                                                                                                  Kleiner Tipp: Man(n) kann Maedels auch im Club ansprechen. Wieso machst Du daraus ein Problem?
                                                                                                                                  Bei Absagen lichtet sich der Tagesplan. Ist aber an einem Samstag mit einem Aufgebot von 45 bis 50 Damen ueberhaupt kein Problem.
                                                                                                                                  Ich stimme Dangerous zu: Deine negative Kritik hat kein Niveau.

                                                                                                                                  • Das ist keine grosse Kunst und kommt im Globe viel öfter vor als du denkst. Mein dritter und letzter Besuch im Globe vor ca. 5 Jahren, mit einem Kumpel an einem Samstag Abend gegen 24.00 Uhr von der City mit dem Taxi ins Globe gefahren und wollten bisl Spass wie früher zu Anfangszeiten. Nach ca. 2 Stunden Idiot spielen haben wir aufgegeben, um unser hatten sich keine Girls erbarmt obwohl viele frei waren. Mehrmals bei den Personaldamen nachgefragt die um die Bar rumsprangen, sie wollten sich darum kümmern aber ohne Ergebnis. Eintritte, Taxi hin- und Rückfahrt, Getränke, ein paar Hundert Franken zum Fenster rausgeworfen. Das war der berühmte i-Punkt und unser letzter Besuch im Globe. Für mich der letzte Heuler Laden. So was habe ich noch in keinem anderen Club erlebt. Geht gar nicht.

                                                                                                                                    So lächerlich.... wenn du es nicht geschafft hast mit einem girl ins zimmer zu gehen dsnn musst du das problem bei dir suchen. Besuche den Club schon 13 jahre habe das noch nie erlebt

                                                                                                                                    • Bin schon öfters ohne Sex von Schwerzenbach, wieder nach Hause.

                                                                                                                                      Das ist keine grosse Kunst und kommt im Globe viel öfter vor als du denkst. Mein dritter und letzter Besuch im Globe vor ca. 5 Jahren, mit einem Kumpel an einem Samstag Abend gegen 24.00 Uhr von der City mit dem Taxi ins Globe gefahren und wollten bisl Spass wie früher zu Anfangszeiten. Nach ca. 2 Stunden Idiot spielen haben wir aufgegeben, um unser hatten sich keine Girls erbarmt obwohl viele frei waren. Mehrmals bei den Personaldamen nachgefragt die um die Bar rumsprangen, sie wollten sich darum kümmern aber ohne Ergebnis. Eintritte, Taxi hin- und Rückfahrt, Getränke, ein paar Hundert Franken zum Fenster rausgeworfen. Das war der berühmte i-Punkt und unser letzter Besuch im Globe. Für mich der letzte Heuler Laden. So was habe ich noch in keinem anderen Club erlebt. Geht gar nicht.

                                                                                                                                      • also 99% der Frauen mögen tatsächlich normal gebaute gepflegte Männer, die natürlich schon Männlichkeit und Dominanz (dezent) ausstrahlen sollen. "Nice Guys", die den Girls den Arsch hinterhertragen und sie anhimmeln sind komplett raus, das stimmt.

                                                                                                                                        Das kann ich unterschreiben. Männer die partout nicht angesprochen werden, hängt zusammen mit ihrer inneren Einstellung. Sie sind überzeugt im Jahr 2023 müsse der Kunde der Prostituierten nachlaufen. Das strahlen sie aus und die Girls haben dafür feine Antennen. Eine Frau will einen Mann und keinen sabbernden Junge ;).

                                                                                                                                        • In welchem Jahrzehnt bist du stehen geblieben Denkst du weil du mit ein paar Geldscheinen wedelst müssen die Frau tun was du erwartestX/ Wir habendas Jahr 2023

                                                                                                                                          ich verstehe die Probleme nicht, die manche im Globe mit den Girls haben. Ich wedle nie mit Geldscheinen und die Frauen stellen sich bei mir vor. Nicht anders herum. Das ist gut so.


                                                                                                                                          Sie kann sogar Nein sagen und notfalls jederzeit kündigen und gehen. Und kein Manager kann sie oder wird sie zwingen.

                                                                                                                                          Nur weil ich von den Girls erwarte das sie sich bei mir mit Anstand und Niveau vorstellen und nicht anders herum, fängst du mit dem Manager- und Zwangsgeschwafel an. Noch nie hat jemand ein Girl zwingen müssen sich bei mir vorzustellen und ich brauche auch keinen Manager zum vermitteln oder der mir beim bumsen hilft. So soll es bleiben.

                                                                                                                                          • in einem Puff müssen die Girls zu den Gästen kommen und sich mit Anstand und Niveau vorstellen, nicht anders herum. Ansonsten läuft was verkehrt. Oberflächliche Ansprachen auf Zuruf "hallo Baby where you are from..." direkt ignorieren und abwinken.

                                                                                                                                            In welchem Jahrzehnt bist du stehen geblieben Denkst du weil du mit ein paar Geldscheinen wedelst müssen die Frau tun was du erwartestX/

                                                                                                                                            Wir habendas Jahr 2023

                                                                                                                                            • in einem Puff müssen die Girls zu den Gästen kommen und sich mit Anstand und Niveau vorstellen, nicht anders herum. Ansonsten läuft was verkehrt. Oberflächliche Ansprachen auf Zuruf "hallo Baby where you are from..."

                                                                                                                                              Sorry, aber das stimmt so nicht. Müssen tun die Girls im Puff gar nichts. Im Gegenteil, kein Girl kann zu irgendwas gezwungen werden, vor allem nicht, mit einem Gast auf Zimmer zu gehen. Sie kann sogar Nein sagen und notfalls jederzeit kündigen und gehen. Das weiss der Manager und das weiss jedes Girl. Und kein Manager kann sie oder wird sie zwingen.

                                                                                                                                              • war diese woche mal im globe und nach 8 mal hallo baby where you are from do you want massage etc blabla gehts mir auf densack. ich bin alt genug um selbst kontakt aufzunehmen

                                                                                                                                                in einem Puff müssen die Girls zu den Gästen kommen und sich mit Anstand und Niveau vorstellen, nicht anders herum. Ansonsten läuft was verkehrt. Oberflächliche Ansprachen auf Zuruf "hallo Baby where you are from..." direkt ignorieren und abwinken.

                                                                                                                                                • Also ich habe meine Zweifel das wenn die Mädels nicht wirklich wollen, dies dann ein gutes Zimmer werden würde.

                                                                                                                                                  Da musst du dir keinen Kopf machen, helloworld . Keine Frau kann zu irgendwas gezwungen werden, keine Frau geht mit einem Gast, mit dem sie partout nicht will, selbst wenn der Chef, GF oder SV noch so drückt und drängt, denn sie kann immer Nein sagen und notfalls jederzeit kündigen und gehen. Das weiss sie und der Chef. Und kein Chef kann sie oder wird sie zwingen.

                                                                                                                                                  • Schaut doch mal in den Spiegel

                                                                                                                                                    Ich behaupte nicht ein Adonis zu sein, aber wenn ich mir anschaue was neben mir in den Clubs rumläuft fällt mir öfters die Notre Dame ein… keine Ahnung weshalb…

                                                                                                                                                    Arbeitet an eurem Charme und die Glöcknerinnen liegen euch zu Füssen…

                                                                                                                                                    __________________________________

                                                                                                                                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                                                                    • Man kann hier im Forum seit Jahren nahezu täglich lesen, dass Foren- Kollegen Passivität der Girls kritisieren und hier mal Einer, der noch dazu kritisiert wurde, dass er nichts berichtet, konkret gefragt hat, was er machen soll, wenn die nicht mal im Globe reagieren, wenn er sie anspricht.


                                                                                                                                                      Und ich hab ihn nicht abgespeist und abgewimmelt, das man da nichts machen kann, weil die Girls Gäste sind und schon so viel verdienen, dass sie es gar nicht nötig haben, normale Gäste anzusprechen, sondern sich nur um Premium-gäste reissen.


                                                                                                                                                      Sondern versucht, ihm zu helfen und gesagt, was er machen soll. Er soll das machen, was er in jedem Geschäft oder Restaurant auch macht, wenn er unzufrieden ist. Reklamieren. Und zwar bei der zuständigen Stelle. Beim Chef oder seinem Vertreter. So einfach ist das.


                                                                                                                                                      Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Die Meisten betrifft das ohnhin nicht, das sie eh keine Eier haben, eine Frau anzusprechen,. Und wenn sie nicht angesprochen werden, nicht mal die Courage haben, das an der Rezi zu monieren, obwohl sie 10 mal gefragt werden , ob alles ok war.


                                                                                                                                                      Aber dafür im Forum anonym rum jammern.

                                                                                                                                                      • Waaaaas? ich darf nicht mehr lotus fahren ohne schuh-löffel?

                                                                                                                                                        Natürlich gibt es viele WGs die auf so äusserlichkeiten stehen.

                                                                                                                                                        Aber das merkt mann doch hoffentlich schnell wen mann sich vor dem Zimmergang mit dem Working Girl unterhält

                                                                                                                                                        __________________________________

                                                                                                                                                        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                                                                        • Hallo liebe Schweizer-Kollegen!

                                                                                                                                                          Als jemand der eigentlich alle großen Clubs in Europa in den letzten 20 Jahren mehrfach besucht hat, kann ich durchaus bestätigen, dass einige wenige Damen im Globe äußerst unfreundlich und arrogant sind.

                                                                                                                                                          Dass eine Dame nach einem Zimmergang, keinen weiteren möchte - geschenkt und das muss man auch als Gast hinnehmen.

                                                                                                                                                          Dass aber eine Dame mittels Pseudotermin-Täuschung und ohne vorherige Konversation, einen für sie komplett unbekannten und neuen Gast dadurch stundenlang warten lässt und ihn somit unbegründet ablehnt - das habe ich nur im Globe erlebt. ^^

                                                                                                                                                          Und ich bin nicht der einzige dort, dem es bei dieser Dame so ergangen ist.

                                                                                                                                                          Aber damit zum Chef rennen und sich beschweren? Und wie soll dann danach noch ein Zimmergang stattfinden bei dem niemand das Gesicht verliert? Schwierig...

                                                                                                                                                          Ich kenne jedenfalls Clubs, wo die Dame sofort nach einer solchen Beschwerde die Koffer packen müsste - egal wie gut sie verdient und egal wie hübsch sie ist! Denn die Halbwertszeit der Damen ist deutlich geringer als die der solventen Kundschaft. Aber im Globe ist es eben anders.


                                                                                                                                                          Daher wird ein echter Gentleman zwar nicht genießen aber trotzdem schweigen. ;)


                                                                                                                                                          Im Globe gibt es doch nette SV, die sollten sowas eigentlich indirekt mitbekommen und im Dialog mit den Frauen die schlechte Außenwirkung von solch einem Verhalten diskutieren. Jeder Gast hätte eigentlich eine 2. Chance verdient, selbst wenn er keine 1. bekommen hat. Aber dafür müssten manche ja über ihren schönen Schatten springen! Mit Stiefeln oder High Heels? Unzumutbar?! :)

                                                                                                                                                          • Siehe 15:07.

                                                                                                                                                            Da steht mein Tipp.

                                                                                                                                                            Und wenn sie ihn ignorieren, muss er halt abwägen, ob ER sie überhaupt möchte - wenn er weiß, daß sie ihn eigentlich ablehnen.

                                                                                                                                                            Wäre für mich kein cooles Gefühl auf dem Zimmer, daß sie mich jetz halt drüber rutschen lassen muss, weil ich gepetzt habe.

                                                                                                                                                            Darf Jeder selbst entscheiden.


                                                                                                                                                            Und, lieber morgan2 , schön, daß dir aufgefallen ist, daß ich schon laaaange hier nicht mehr aktiv poste, ich kenne nun inzwischen genügend Forumsmitglieder, um mit denen Offline an diversen Veranstaltungen (ua auf meinen Veranstaltungen) Gas zu geben, ist doch super, dazu hast du auch beigetragen, schön, oder? Richtig gut für die Forumskultur!

                                                                                                                                                            Beste Grüße.

                                                                                                                                                            • Dem Kollegen extric wurde im thread BigCock im Freudenhaus vorgeworfen, dass speziell er keine Berichte schreibt, und nur immer dumme Fragen stellt. Er hat sich damit verteidigt, dass er gar keine Berichte schreiben kann, weil die Girls normale Gäste wie ihn ablehnen und ignorieren. Obwohl er Eier in der Hose hat und sie teilweise mehrfach anspricht.


                                                                                                                                                              Der Grund ist, dass sie sich nur um LK-Bubis reissen, die ihre ganze Kohle an einem Tag im Puff verjubeln und Forenkollegen ihm nicht helfen, weil sie seine Fragen, was er machen soll, um diese Girls zu buchen, nicht beantworten. Ihrem Kollegen also nicht nur Hilfe verweigern, sondern ihn darüber hinau noch kritisieren. So, das war die Situation. Ein Kollege bat um Hilfe.


                                                                                                                                                              Ich habe ihm nicht grossspurig erklärt, er soll halt 10 Frauen für ne ganze Nacht plus stündlich für Jede eine Flaschen Roederer Cristall für 1.000 CHF pro Stück buchen, sondern ihm erklärt, was er als Normalo machen kann, damit auch er Girls buchen und zukünftig Berichte im Forum schreiben kann. Statt im Forum zu Jammern, sich eben an die GL zu wenden.


                                                                                                                                                              Prahlsüchtige Grosskotz-bubis, die nur mit ihrer angeblichen Kohle anonym im Forum prahlen und protzen- was eh keiner überprüfen kann- aber nicht mit praktischem Rat und nützlichen Tipps helfen, braucht wirklich keine Sau. :)

                                                                                                                                                              • Solche Typen haben sich früher beim Rektor beschwert und sind mit Daddy angerückt.

                                                                                                                                                                Und wurden in der Umkleide verdroschen.

                                                                                                                                                                Manchmal bringt eben auch Kohle nix um bei Frauen zu landen.

                                                                                                                                                                Klasse, auf den Punkt gebracht!


                                                                                                                                                                Und was ist ein Star? Ein WG, das mehreren Forumsschreibern begegnet ist, von denen hochgeschrieben wird, so dass ein sich selbst nährendes Feuer entsteht.


                                                                                                                                                                Andere Perlen, auch in anderen Clubs, bleiben forumstechnisch unbemerkt. Und verdienen auch.


                                                                                                                                                                Was ist eigentlich mit Virginia, vor ein paar Wochen musste man den Eindruck haben, das Globe könne ohne sie gar nicht mehr existieren......

                                                                                                                                                                • PS ich würde dann bei der Reservierung extra dick auftragen, 'ne Flasche Champus aufs Zimmer bestellen, vllt noch 'ne schöne Packung Pralinen mitbringen, die Frau verwöhnen von A-Z, und ihr DANACH sagen "Ach übrigens, vor zwei Wochen hattest du mich komplett ignoriert,

                                                                                                                                                                  Never !!!


                                                                                                                                                                  hast du keinen Stolz ?


                                                                                                                                                                  Ich würde so eine gar nicht buchen !


                                                                                                                                                                  würde mich sofort nach einer anderen umschauen und dabei garantiert erfolgreich sein !


                                                                                                                                                                  Pablo

                                                                                                                                                                  • Möchte ich ein Zimmer mit einer Dame, weil ich an der Rezeption "Heulebubi und die Frauen ignorieren mich, buhuhu, jetzt will ich aber die und die, mimimi, selbst krieg ichs nich hin, ich muss mich bei Papi beschweren"?!

                                                                                                                                                                    Lass mich überlegen?

                                                                                                                                                                    Ähm....

                                                                                                                                                                    Nein.

                                                                                                                                                                    Solche Typen haben sich früher beim Rektor beschwert und sind mit Daddy angerückt.

                                                                                                                                                                    Und wurden in der Umkleide verdroschen.

                                                                                                                                                                    Manchmal bringt eben auch Kohle nix um bei Frauen zu landen.

                                                                                                                                                                    Nächstes Mal Frau XY reservieren und fertig.

                                                                                                                                                                    Heulebubi braucht keine Sau.

                                                                                                                                                                    • Fragen über Fragen extric . Aber wichtige Fragen. Zwar wird im Forum immer behauptet, die armen Girls verdienen nix, aber du hast es genau erkannt. Das Gegenteil ist nämlich richtig. Sie verdienen super, denn sie kassieren an nur einem guten Gast mehr als zuhause im Monat, und weil das so ist, haben sie an normalen Gästen null Intersse. Ohne die GL und SV würden sie solche Gäste nicht mal anschauen. Die sind nur auf Big Spender, Flaschen-Spendierern, Stundenbucher und 500 CHF Nötli Trinkgeld -verteiler fixiert.


                                                                                                                                                                      Klar, jetzt kommen gleich wieder die üblichen " respect the girls " Sülzer um die Ecke gewatschelt, " ja, ja, morgan2, weisst du denn immer nocht nicht, die Girls haben doch Narrenfreiheit und dürfen doch machen, was sie wollen " blablabla, aber jetzt sprechen wir mal ausnahmsweise über respect the guests. Noch bringen die das Geld, dem Club und den Girls. Und sie gehören dem Club, nicht den Girls. Der Club hat sie aufgebaut.


                                                                                                                                                                      Als Normalbesucher kommst du an die gefragte WGs gar nicht ran, denn sie reagieren nicht. Was also ist zu tun ? Statt im Forum rum zu jammern, wo dir eh keiner hilft, gehst du im Globe an die Rezi, fragst nach dem Chef Ingo, und jammerst dem die Ohren voll. Nein, nicht zur Laura- ich kenne sie vom Zimmer im History- zum Chef. Du hättest im Forum gelesen, sein Globe wäre ein sehr gut geführter Club und bei ihm wären die Gäste König. Und zwar alle Gäste. Ob das stimmt ?


                                                                                                                                                                      Du hättest mehrere Girls angesprochen, aber die hätten nicht mal reagiert. Das wäre doch kein Respekt. Um dir Körbe abzuholen, musstest du nicht 95 CHF Eintritt zahlen und 5 Stunden anfahren. Das kriegst in jeder Kneipe vor deiner Haustüre umsonst. Der wird dich nicht abwimmeln oder abweisen, der ist nämlich auch an Normalos interssiert, denn der weiss, Kleinvieh macht auch Mist, sprich die Normalos sind die Stütze des Hause.


                                                                                                                                                                      Der wird also wissen wollen, wer das ist. Nenne ihm die Namen und mach eine Reservation. Wenn du das nicht kannst, sauf dir mit zwei Whiskey Mut an, oder schreib einen Zettel und gib ihn vorne an der Rezi ab. Nein, du musst keine Angst vor Rache und Repression der Girls haben, sondern die werden dich zukünftig alle ansprechen und respektieren, denn die wissen, du hast den direkten Kontakt vom Chef.


                                                                                                                                                                      Probiers aus und berichte im Forum.

                                                                                                                                                                      • Thomas Luzern Beim Wort Intelligenz bekommen einige WGs sofort einen Heiligenschein und je mehr Umsatz sie gemacht haben, desto greller strahlt dieser. Da hat man dann auch mal als relativ armer Kunde weniger IQ... Wahrscheinlich meinst Du aber auch etwas anderes als "sehr intelligent". So weit ich mich entsinne, hat sich unser Coyote38 mal dazu ausgelassen: im Club Areal sind die WGs im Vorteil, da sie sich in dieser Gegend regelmaessig aufhalten und damit Expertenwissen haben.

                                                                                                                                                                        Mit Ablehnungen hatte ich noch nie ein Problem, denn mir gefallen eben auch nicht alle Maedels. Meine Meinung hat sich ueber die Jahre aber beim Ansprechen geaendert: Wenn ich ein Maedel haeufiger besuche, darf sie sich gerne pro-aktiv auch um mich kuemmern.

                                                                                                                                                                        Hallo


                                                                                                                                                                        Ja klar so meine ich es auch, manchmal ist es auch als Kunde besser wenn Du ein Teil des Hirns zuhause lässt. Ich denke es ist halt gleich bei den Damen wie bei uns. Wenn sich eine Dame zu Stolz gibt sehen die Herren wohl eher davon ab, nicht alle aber aus einen Unterhaltungen in den Clubs kann ich den Schluss daraus ziehen.

                                                                                                                                                                        Aber ich muss die Ladys da alle etwas bewundern, ich meine die müssen jeden Tag können, oder mindestens so tun. Also ehrlich ich könnte es nicht, in der Woche einmal, aber jeden Tag?

                                                                                                                                                                        Daher finde ich es angebracht den Girls mit Respekt, Fairness zu begegnen und Ihnen auch den Eindruck zu vermitteln, dass sie etwas besonderes sind.

                                                                                                                                                                        • Die Mädchen die diese Art von Arbeit nachgehen sind zum Teil sehr intelligent. Sie haben sehr hohe Schulbildungen und müssen sich halt, auf ein tieferes Niveau niederlassen. Sorry ich möchte hier keine Männer kränken aber es hat was noch dem Motto Sei Schau sei Dumm. Sie sind so intelligent, dass sie wissen, sie verdienen mehr wenn sie nicht intelligent sind.


                                                                                                                                                                          Klar aber du hast natürlich Recht, dass Geld sehr viel möglich macht.

                                                                                                                                                                          Thomas Luzern Beim Wort Intelligenz bekommen einige WGs sofort einen Heiligenschein und je mehr Umsatz sie gemacht haben, desto greller strahlt dieser. Da hat man dann auch mal als relativ armer Kunde weniger IQ... Wahrscheinlich meinst Du aber auch etwas anderes als "sehr intelligent". So weit ich mich entsinne, hat sich unser Coyote38 mal dazu ausgelassen: im Club Areal sind die WGs im Vorteil, da sie sich in dieser Gegend regelmaessig aufhalten und damit Expertenwissen haben.

                                                                                                                                                                          Mit Ablehnungen hatte ich noch nie ein Problem, denn mir gefallen eben auch nicht alle Maedels. Meine Meinung hat sich ueber die Jahre aber beim Ansprechen geaendert: Wenn ich ein Maedel haeufiger besuche, darf sie sich gerne pro-aktiv auch um mich kuemmern.

                                                                                                                                                                          • Lieber bigspender


                                                                                                                                                                            Deine Mail ist bei uns nicht angekommen.