Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Globe ist ein super Club, mein letzten Besuch war leider nicht so toll. Da mich die Julie und Giannina ignorierten, aber ich hoffe das das mit den 2 geklärt wird mit mir. Voralem Julie weil ich nicht weiss was die mit mir haben?? ....


      Weiss zwar nicht, wann sie wieder kommen. Aber ich hatte auch mal den Eindruck, dass mich zumindest Julie ignorieren würde, obwohl wir uns (noch ohne Zimmer) schon kannten.
      Bin dann frontal und nett auf sie zugegangen und alles kein Problem. :smile:

      • Wenn man Fragmente zitiert, geht uU der Kontext verloren.


        Fehlende Beachtung ist nicht gut, schlechter Service auch nicht.
        Egal wie es laeuft, die Maedels stehen somit unter Druck.
        Und das sind scheinbar eine Menge Damen, da wohl die jeweilige maennliche Kondition mehr hergibt als Maedels da sind.


        Entspannt Euch mal bitte. Wir tragen schliesslich dazu bei, dass die Stimmung in den Clubs genial ist.

        • Globe ist ein super Club, mein letzten Besuch war leider nicht so toll. Da mich die Julie und Giannina ignorierten, aber ich hoffe das das mit den 2 geklärt wird mit mir. Voralem Julie weil ich nicht weiss was die mit mir haben?? zurzeit sind sie nicht anwesend. Weiss jemand wann die wieder anwesend sind? Hattet ihr das auch mal erlebt das euch Girls die ihr schon kennt einfach so ignorieren? Ich habe kein Schimmer aus welchem Grund. Martin45



          lass Dir keine grauen Haare wachsen ...
          ich würde denen nicht nachrennen ...
          auch andere Mütter haben schöne Töchter ...
          auch ich wurde seinerzeit von Ramona von einem auf den anderen Tag nicht mehr beachtet, keine Ahnung wieso, war mir auch egal.

          • Globe ist ein super Club, mein letzten Besuch war leider nicht so toll. Da mich die Julie und Giannina ignorierten, aber ich hoffe das das mit den 2 geklärt wird mit mir. Voralem Julie weil ich nicht weiss was die mit mir haben?? zurzeit sind sie nicht anwesend. Weiss jemand wann die wieder anwesend sind? Hattet ihr das auch mal erlebt das euch Girls die ihr schon kennt einfach so ignorieren? Ich habe kein Schimmer aus welchem Grund. Martin45

            • Aber die meisten Weiber behandeln, zumindestens den Badwischer, ziemlich unfreundlich da.... Und wenn Mann sich erdreistet und ein bisserl anbandeln will, keine Antwort. Absolute nicht Beachtung.Das ist zumindestens einfach unanständig und dumm. Das ist übrigens wirklich eine Eigenheit der Weiber im Globe in letzter Zeit. An was mag das nur liegen? Badwischer


              Der von dir zitierten Satz betraf das Globe und nicht das House 24.


              Was machst du im Globe falsch ?

              • Danke für Deine Ausführungen!

                Ich muss mich wohl daran gewöhnen, dass die Girls hier sehr,sehr beschäftigt sind.

                Es ist mir aber schon klar, dass ich ebenfalls nach meiner Bereitschaft Geld auszugeben gemessen werde,,,,,,,

                Ich gebe zu , dass ich es sehr schätze,wenn die Begegnung eine etwas "persönliche Note" bekommt , trotzdem wir ja alle wissen was pay6 ist!

                Habe aber die Erfahrung gemacht, dass nur Geld und dann noch mehr Geld nichts bringt! Das Girl "gewöhnt " sich daran und ja vielleicht lande ich dann auf der " Bestell-Liste" ein bisschen weiter vorne , aber das ist dann Auch Alles!!- Das " Feeling" kann man weder kaufen noch verkaufen! Das muss man spüren und dass es das gibt (ich spreche nicht von Heirat)habe ich aus eigener Erfahrung erlebt!

                Auch in diesem Fall, würde ich vorzugweise lieber spontan als mit einer Reservierung agieren! Aber das ist halt meine Sichtweise und die Resevationen bleiben mir ein Dorn im Auge,,,,,

                Es scheint , dass das Globe für die Girls eine Top-Destination ist, wo sie , wenn sie einmal da sind, keine Zeit verlieren wollen,,,,,

                Für mich ist das Globe eine Destination, wie eine andere,,,,
                Klar ist der Line-up der Mädchen im Durchschnitt eher gehoben.
                Aber man trifft in allen Club's,und manchmal ganz unerwartet echte "Perlen" an!

                • Wir reden ja vom Paysex und da macht nicht unbedingt das Aussehen und die Figur einen Mann attraktiv, sondern seine Geldbörse und was er bereit ist auszugeben.


                  Die Girls sind da um Geld zu verdienen und nicht um den Mann fürs Leben zu finden. Sie werden jeden Tag so oft gevögelt und das von den unterschiedlichsten Typen, da sind Atribute die im Ausgang zählen Nebensache.


                  Wenn ein Girl eine Reservierung von einem Mann hat der nicht deinen "Schönheitsidealen" entspricht, nimm es nicht persönlich, es geht nur ums Geld. Sie weiss wahrscheinlich, dass dieser Gast sie lange besetzt und sie mit wenig Aufwand ihren Tagesumsatz machen wird.


                  Dir wäre es sicher auch Recht, wenn du nur den halben Monat arbeiten musst aber dein volles Salär bekommst?


                  Ich für meinen Teil komme im Globe immer auf meine Kosten und meistens ist eines der dauerreservierten Top Shots darunter. Auch se haben in Ihrem Tagesplan Lücken, du must einfach geduldig sein. Ich kenne einige recht gut und wenn sie an mir vorbeigehen und mich begrüssen, dann frage ich sie, ob sie heute ein Zeitfenster für mich haben. Meistens ist das der Fall.

                  • [quote='lugano60','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=99294#post99294']Nein....:smile:
                    da sie aber ab und zu im Westside (mein Sommerclub) ist, habe ich allerdings das Date noch nicht ganz abgeschrieben......

                    Hallo Lugano60


                    ...dieses Date musst du mit grosser Wahrscheinlichkeit definitiv abschreiben, zumindest im Globe und in deren Partnerclubs....da sie angeblich "im gegenseitigen Einvernehmen" dort nicht mehr erscheinen wird/darf.

                    Aber vielleicht taucht sie ja in einem deiner Lieblingsclubs wieder auf...:happy:

                    Gruss Formel 1

                    • Mich würde mal interessieren ob Lugano60 mittlerweile mit Mickey geredet hat.


                      Zu deiner 10-80-10% Theorie: Ich glaube die stimmt schon, allerdings glaube ich auch, dass die meisten Männer die hier schreiben zu den 80% oder sogar zu den guten 10% gehören.


                      Wer sich die Mühe macht und hier mitliest und schreibt, der wird sich wohl auch Gedanken machen wie er mit den WGs umgehen soll.



                      Nein....:smile:
                      Da das Globe seit über einem Jahr nicht mehr in meinem Programm ist, hat sich die Frage nicht mehr gestellt.........da sie aber ab und zu im Westside (mein Sommerclub) ist, habe ich allerdings das Date noch nicht ganz abgeschrieben......


                      Ja die "10%" sind sicher die Ausnahme......aber es ist mir doch schon öfters passiert, dass ein (mir bekanntes) Girl mich gebeten hat, mich zu ihr zu setzen, damit sie einem Möchtegern Kunden ausweichen kann.....

                      • Mich würde mal interessieren ob Lugano60 mittlerweile mit Mickey geredet hat.


                        Zu deiner 10-80-10% Theorie: Ich glaube die stimmt schon, allerdings glaube ich auch, dass die meisten Männer die hier schreiben zu den 80% oder sogar zu den guten 10% gehören.


                        Wer sich die Mühe macht und hier mitliest und schreibt, der wird sich wohl auch Gedanken machen wie er mit den WGs umgehen soll.


                        • Nur das mobben ( weiss nicht genau ob man das nennen kann ;)) der neuen gehört unterbunden. Da muss der Chef durchgreifen, bzw das dafür vorgesehene Personal.


                          Absolut einverstanden. :super:


                          So wie es aussieht, bin ich nicht der einzige der so denkt und handelt.


                          Immerhin ist das CG für die Imperium-Topshots auch heute noch die erste Wahl. Umgekehrt lassen sich viele Topshots der Lifekette (insb. Aphro) nur schwer für einen Alp-Einsatz begeistern. Wenn sich da mal was ändern würde...


                          Jetzt kommt dein Denkfehler. Wenn du die Anzahl der WGs erhöhst, dann verstärkt sich dieses Gehabe nochmals.
                          Aus Mädelssicht wird der Kuchen nicht grösser. Es werden nur die Stücke kleiner.


                          Deine "Kuchen-Theorie" kann auch mich zumindest konzeptionell überzeugen. Ich nehme mal an, du verstehst unter dem Kuchen die effektive Summe aller sexueller Dienstleistungen an einem Tag X?


                          Das maximale Potential liegt m.E. jedoch um ein Vielfaches höher. Bei 300 Gästen an einem Samstag kann man locker von einem Potential von 600 CE's ausgehen. Wenn von 60 anwesenden WG's, 20 Party machen wollen und 20 auf Ihren Liebeskasper warten möchten, bleiben noch 20 fleissige Bienen, die den grössten Teil des Zimmervolumens absolvieren müssten...


                          Es ist aus meiner Sicht nicht zutreffend, die Verhältnisse im Pay6 von früher 1:1 mit dem selbstbestimmten Pay6 von heute vergleichen zu wollen. Das liegt auch im Anspruch der WG's an Ihre Arbeit, denen wir aus gesundheitlichen Gründen doch gerecht werden müssen. Ein Beispiel aus dem Forum: https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=98277&postcount=5


                          Eine hat mir sogar gesagt, dass sie nur noch 3 Zimmer a je 1 Std. machen würde pro Tag. Sie könne nicht 6 Zimmer a 30 Min. machen, dann sei sie am nächsten Tag kaputt.


                          Diese Haltung ist doch auch von uns voll und ganz zu respektieren. Genauso wie die Tatsache, dass viele Girls am Week-end lieber feiern statt dauernd ficken möchten. Dadurch können Sie sich wohl auch ein Stück weit selber verwirklichen. Es sei Ihnen zu gönnen :super: ! Nur braucht es folgerichtig auch entsprechend mehr WG's auf dem TP. Rein von den Zimmerkapazitäten her wäre es zumindest kein Problem im CG.




                          • Das sehe ich anders: Es ist aus meiner Sicht nur konsequent, dass die Unternehmerinnen die Kundenacquise auch selbständig regeln. :super: Liefe es anders, würde man die Diskussion über die Selbständigkeit der WG's wieder heraufbeschwören.


                            ;)


                            Da bin 100% mit dir einer Meinung. :super:

                            Nur das mobben ( weiss nicht genau ob man das nennen kann ;)) der neuen gehört unterbunden. Da muss der Chef durchgreifen, bzw das dafür vorgesehene Personal.

                            Liebeskasper sind eine tolle Einnahmequelle. Ich bin auch ab und zu mal treu, aber das lass ich mir doch nicht aufzwingen.
                            Wenn ich dann mal Abwechslung im Puff möchte, dann muss ich den Club wechseln? Weil dort darf ich ja ich nicht. Also fehlt dem Chef auf die Dauer mein Eintritt.
                            So wie es aussieht, bin ich nicht der einzige der so denkt und handelt.

                            Jetzt kommt dein Denkfehler. Wenn du die Anzahl der WGs erhöhst, dann verstärkt sich dieses Gehabe nochmals.
                            Aus Mädelssicht wird der Kuchen nicht grösser. Es werden nur die Stücke kleiner.
                            Als es dort noch gesitteter ablief, hatte es auch ein paar Girls weniger auf dem TP. Zu der Zeit wurden die neuen Girls auch noch von den alten aufgenommen.


                            • Evt. hat es im Globe zu viele "alte Hasen" die ihr Revier verteidigen wollen.


                              Das sage ich übrigens schon lange :super:. Machen wir uns doch nichts vor: Aus WG-Sicht ist doch das Geschäftsmodell "Liebeskasper" mit Abstand das rentabelste.


                              Die WG's sehen halt nicht in jedem Gast des Hauses automatisch auch ein für Sie rentabler Kunde oder gar einen Liebeskasper. ;)



                              Ist halt so, wenn der Chef keine Führungsqualitäten hat. :happy:


                              Das sehe ich anders: Es ist aus meiner Sicht nur konsequent, dass die Unternehmerinnen die Kundenacquise auch selbständig regeln. :super: Liefe es anders, würde man die Diskussion über die Selbständigkeit der WG's wieder heraufbeschwören.


                              Es braucht halt einfach deutlich mehr WG's auf der Angebotsseite als noch vor ein paar Jahren, je selbstbestimmter und wählerischer die WG's heute auftreten.


                              Was die Service-Innovationen der Neu-Unternehmerinnen betrifft, so gibts sicher noch Luft nach oben ;)


                              Es ist doch kein Zufall, dass man heute von den WG's im CG mit 3er-Angeboten fast schon überschwemmt wird, obwohl die effektive Nachfrage nach diesem Service viel kleiner ist ;)

                              • Kurios, wie Du es vorher beschrieben hast trifft es schon. Ich stehe irgendwie auch unter Daueraufsicht, teilweise werde ich schon in der Kabine abgefangen und rausbegleitet. Außerdem ist sie auch sehr darauf bedacht, dass ich während ihrer Abwesenheit nicht ins Globe gehe, was ich nicht ganz verstehe, schließlich verdient sie dadurch ja nicht weniger an mir.. :confused:




                                :smile:
                                Hab mir schon überlegt, mir einen Vollbart anzukleben um inkognito zu bleiben, würde bei mir aber kreuzdämlich aussehen..;)



                                Also so extrem wie bei dir, habe ich es nicht zum Glück. Ich habe auch 1-2 Top Favoritin, aber die ist so geil drauf:super: das sie mir nichts sagt wenn sie mich mit einer anderen sieht. Klar hat sie es lieber wenn ich mit ihr bin, welche schon nicht:happy:, aber nicht so. Da drauf hätte ich kein bock, wenn ich mich schon fast verstecken müsste im Club. Wir sind ja nicht verheiratet mit denen. Also ich hoffe deine Favoritin lässt dir mehr Freiheit in Zukunft:happy:, ausser es stört dich nicht. Lg spocki



                                • Dir könnte eine "Zweitfrau" über den Weg laufen. Wenn diese dann im Rang höher steht, hätte deine "Erstfrau" grosse Probleme :smile:

                                  Kein Wunder, das es mich schon seit einem Jahr nicht mehr in den Laden zieht.
                                  Wenn ihr Clubehemänner euch das noch länger so bieten lasst, dann wird es noch schlimmer ;)
                                  Diese Freierbindung gab es schon immer, nur nicht so extrem wie ihr das jetzt beschreibt. ist in anderen Clubs auch anzutreffen. Nur gibt es noch genug die die "Laufkunden" bedienen. Gab es im Globe vor ein paar Jahren auch noch.
                                  Evt. hat es im Globe zu viele "alte Hasen" die ihr Revier verteidigen wollen.

                                  Ist halt so, wenn der Chef keine Führungsqualitäten hat. :happy:
                                  Das ist aber kein plötzlich auftauchendes Phänomen, sondern ein schleichender Prozess. Wer genau beobachten kann sogar den Zeitpunkt nennen, wo alles begann. ;)

                                  • Boah :staunen: Ganz krasse Nummer! Du weisst ja auch die Barzone ist die freie Kampfzone, wo die Girls sich nach paarungswilligen Eisbären umschauen, weshalb diese Zone am Anfang für dich tabu ist.;)


                                    Kurios, wie Du es vorher beschrieben hast trifft es schon. Ich stehe irgendwie auch unter Daueraufsicht, teilweise werde ich schon in der Kabine abgefangen und rausbegleitet. Außerdem ist sie auch sehr darauf bedacht, dass ich während ihrer Abwesenheit nicht ins Globe gehe, was ich nicht ganz verstehe, schließlich verdient sie dadurch ja nicht weniger an mir.. :confused:


                                    Du siehst; "mehr Rechte für Freier" wird wohl bald auch bei Amnesty international auf offene Ohren stossen ;) Danke dir nochmals für deine Ehrlichkeit! Die Zeiten ändern sich...


                                    :smile:
                                    Hab mir schon überlegt, mir einen Vollbart anzukleben um inkognito zu bleiben, würde bei mir aber kreuzdämlich aussehen..;)

                                    • Das sollte man wirklich vermehrt machen, mir wurde schon wegen weniger eine Szene gemacht (Grund: ich hab über andere Frauen geredet, oder: ich bin an der Bar rumgelaufen statt wie abgemacht bei der Sauna gewesen).


                                      Boah :staunen: Ganz krasse Nummer! Du weisst ja auch die Barzone ist die freie Kampfzone, wo die Girls sich nach paarungswilligen Eisbären umschauen, weshalb diese Zone am Anfang für dich tabu ist.;)


                                      Du siehst; "mehr Rechte für Freier" wird wohl bald auch bei Amnesty international auf offene Ohren stossen ;) Danke dir nochmals für deine Ehrlichkeit! Die Zeiten ändern sich...


                                      • Nicht allen WG's gefällt's, wenn man sich auch für das Selbstbestimmungsrecht des Freiers einsetzt. Es ist doch kurios, dass ein Freier im Pay6 seine Stamm-WG quasi um Erlaubnis bitten muss, wenn er einmal fremd gehen möchte ;) kaum eine WG - wie du ja selber schreibst - getraut sich noch, dich anzusprechen. :rolleyes:


                                        Das sollte man wirklich vermehrt machen, mir wurde schon wegen weniger eine Szene gemacht (Grund: ich hab über andere Frauen geredet, oder: ich bin an der Bar rumgelaufen statt wie abgemacht bei der Sauna gewesen).

                                        • Gerne;)
                                          Ich nehme also an, dass Du schon einen gewissen Ruf besitzt? Die Damen reden halt auch untereinander..


                                          Solange die zuletzt gebuchten Girls mich herzlich begrüssen, sehe ich das nicht ganz so eng ;) vom Liebeskasper bin ich aber doch noch ein weites Stück entfernt ;)


                                          Nicht allen WG's gefällt's, wenn man sich auch für das Selbstbestimmungsrecht des Freiers einsetzt. Es ist doch kurios, dass ein Freier im Pay6 seine Stamm-WG quasi um Erlaubnis bitten muss, wenn er einmal fremd gehen möchte ;) kaum eine WG - wie du ja selber schreibst - getraut sich noch, dich anzusprechen. :rolleyes:

                                          • Herzlichen Dank für deine ehrliche Antwort. :super:


                                            Gerne;)


                                            Ich gehöre (leider) zur Kategorie der Spass-Freiern, die im Gegensatz zu den Beziehungsfreiern (1-2 Favoritinnen), welche die Abwechslung brauchen. Diese sind in der Hierarchie aus WG-Sicht zuunterst. Einmal musste ich mir sogar anhören, dass sich die WG's ausgenützt fühlen, weil nach 2-3 Zimmergängen bei mir Schluss sei. Das finde ich dann doch etwas übertrieben. Der Spass-Freier will ja nur verhindern, dass es zu einer emotionalen Bindung kommt, weil er Angst hat, die finanzielle Kontrolle zu verhindern.


                                            Ist doch nichts Verwerfliches dran, jeder wie ihm gefällt. Ich gehe zur Abwechslung auch mal ins Swiss oder Westside und gehöre dort auch eher zur Kategorie Spassfreier. Bin meistens 45 Minuten mit einer Frau auf dem Zimmer, erst 3 mal war ich länger als eine Stunde.


                                            Bei den Spass-Freiern siehts aber nicht so rosig aus ;).


                                            Ich nehme also an, dass Du schon einen gewissen Ruf besitzt? Die Damen reden halt auch untereinander..


                                            P.S. Das Globe-Bashing geht mir übrigens genauso wie dir auch auf den Sack. Vor allem von Leuten, die nicht wissen wie der Hase dort läuft ;)


                                            Danke. Ich bin ja auch absolut einverstanden, dass im Globe nicht alles einwandfrei funktioniert. Mal war eine Dusche defekt, mal hatte ich einen schlechten Bademantel etc. Ich könnte auch aus dem Globe TÜV-mäßig eine Mängelliste erstellen, nur kann ich das aus jedem Club, in dem ich war. Im Swiss hatte ich auch schon zwei Mal eine kalte Dusche, auf der Bumsalp ärgert mich das komische Code-System mit dem riesen Armband etc.
                                            Aber solche Dinge sind Kleinigkeiten, von dem ich mir sicher nicht einen gelungen Clubaufenthalt ruinieren lassen. In welchem Unternehmen funktioniert denn alles perfekt? Wenn man will, findet man halt immer einen Mangel.. ;)

                                            • Schon richtig, aber mit "ganz neu" meinte ich eigentlich solche, die ich bis jetzt noch nicht kannte, das sind immer noch genügend. Aber worauf ich hier hinaus wollte ist, dass Neukunden sich sicher nicht über mangelnde Ansprache beklagen können. Mein erster Besuch im Globe ist auch erst gut 5 Monate her und ich wurde eigentlich auch laufend angesprochen, beim 2. Besuch dann noch häufiger.


                                              Dass ich vorreserviert bin, ist so schon korrekt, allerdings ist das ja auch von meiner Seite aus gewollt. Ein gutes Geschäft ist das für sie sicher allemal, ich halte mich doch für einen durchaus angenehmen Gast, über das Geld, was ich bei ihr schon liegen gelassen habe, möchte ich lieber den Mantel des Schweigens hüllen. ;)


                                              Herzlichen Dank für deine ehrliche Antwort. :super:


                                              Ich gehöre (leider) zur Kategorie der Spass-Freiern, die im Gegensatz zu den Beziehungsfreiern (1-2 Favoritinnen), welche die Abwechslung brauchen. Diese sind in der Hierarchie aus WG-Sicht zuunterst. Einmal musste ich mir sogar anhören, dass sich die WG's ausgenützt fühlen, weil nach 2-3 Zimmergängen bei mir Schluss sei. Das finde ich dann doch etwas übertrieben. Der Spass-Freier will ja nur verhindern, dass es zu einer emotionalen Bindung kommt, weil er Angst hat, die finanzielle Kontrolle zu verhindern.


                                              Du hast wohl Recht, dass die Neukunden in allen Clubs also auch im Globe sich nicht über mangelndes Interesse beklagen können.


                                              Bei den Spass-Freiern siehts aber nicht so rosig aus ;).


                                              P.S. Das Globe-Bashing geht mir übrigens genauso wie dir auch auf den Sack. Vor allem von Leuten, die nicht wissen wie der Hase dort läuft ;)


                                              • Schon richtig, aber mit "ganz neu" meinte ich eigentlich solche, die ich bis jetzt noch nicht kannte, das sind immer noch genügend. Aber worauf ich hier hinaus wollte ist, dass Neukunden sich sicher nicht über mangelnde Ansprache beklagen können. Mein erster Besuch im Globe ist auch erst gut 5 Monate her und ich wurde eigentlich auch laufend angesprochen, beim 2. Besuch dann noch häufiger.


                                                Dass ich vorreserviert bin, ist so schon korrekt, allerdings ist das ja auch von meiner Seite aus gewollt. Ein gutes Geschäft ist das für sie sicher allemal, ich halte mich doch für einen durchaus angenehmen Gast, über das Geld, was ich bei ihr schon liegen gelassen habe, möchte ich lieber den Mantel des Schweigens hüllen. ;)

                                                • Lieber Veritas


                                                  Im Übrigen sagst du zum Thema "Ansprechenwerden im Globe" im Forum ja anderer Stelle am 31. März genau dasselbe wie ich. Du weisst also schon wie der Hase läuft ;)


                                                  Das ist in der Tat so. Im Globe werde ich, wenn ich in der Nähe der Bar auftauche, allerhöchstens noch von ganz neuen WGs angesprochen, die noch nicht wissen, was Sache ist. ;)


                                                  https://www.6profi-forum.com/f…php?p=99017&postcount=120


                                                  Gratulation! So wie es ausschaut, hat dich deine Favoritin quasi bei jedem Besuch vorreserviert, das heisst doch auch, dass Sie dich ausgewählt hat, und nicht etwa umgekehrt. Schön, dass es für dich so stimmt! Das meine ich mit Revolution im Pay6! Faktisch bist du also für eine langfristige Geschäftsbeziehung mit deiner Stamm-WG erkoren worden ;o)


                                                  Trotzdem glaube ich, dass die Rumäninnen einfach nur ein bisschen mehr Zeit brauchen, um sich in dieser Neo- Unternehmer-Rolle wohl zu fühlen. Die besten Liebhaber sind Sie allemal.


                                                  Nochmals es ist selbstverständlich Ihr gutes Recht als Selbständige die Kundenacquise so professionell - wie mit einer Kundenkartei - zu organisieren. Sie sind Selbständigerwerbende!

                                                  • Also diese Rumkritelei am Globe hat doch langsam schon etwas pathologisches, während andere Clubs hier regelmäßig in den Himmel gehoben wären. Ehrlich, niemand zwingt euch hinzugehen, das Globe hat auch so genügend Gäste. Ich werde trotz Paarproblem nachwievor angesprochen. Tut mir leid, aber versteckt ihr euch die ganze Zeit auf dem Klo?


                                                    Lieber Veritas,


                                                    Schreib doch bitte zuerst mal selber einen ausführlichen Girl-Erlebnisbericht, wenn du dich schon so gut auskennst?


                                                    Praktisch alle meine Sexerlebnisse im CG waren überaus positiv, wenn schon - bin ich ein Fan vom Service der Girls im Globe.


                                                    Ich habe es schon einmal gesagt, und vielleicht schreibt auch deshalb Veritas1 keine Erfahrungsberichte, weil viele 6profis, sofern Sie als solche erkannt werden, im Globe von vielen WG's systematisch ausgegrenzt werden. Habt Ihr wirklich das Gefühl, es sei ein Zufall, dass so viele 6profis keine Girl-Erlebnisberichte mehr schreiben oder das Globe sogar ganz meiden?


                                                    Von mir wird bspw. gemunkelt ich würde jedes zweite Mal mich über den Service beschweren, obwohl ich mich nicht einmal mehr genau daran erinnern kann, dass ich einmal mit dem Service im Globe nicht glücklich war.


                                                    Das ist dann der Dank für die aufwendige Arbeit des Berichteschreibens... auch nicht besonders unternehmerisch.


                                                    Ich sags nochmals: Es ist absolut richtig, wenn die Girls als Selbständige WG's diese unternehmerischen Freiheiten haben. Daran soll sich nichts ändern! Ich bin stolz darauf Kunde im fortschrittlichsten Puff der Welt zu sein. Das braucht seine Zeit, bis sich das eingespielt hat.


                                                    Selbstverständlich gibt es auch Girls, die auf mich zukommen und gleichzeitig habe ich absolut Verständnis dafür, dass nicht alle Girls, mit denen ich schon seit längerer Zeit nicht mehr im Zimmer war, auf mich zukommen.


                                                    Wahrscheinlich bräuchte es auf dem TP täglich fast 80 Frauen, damit am Schluss automatisch auch allen männlichen Gästen Rechnung getragen werden kann. Das ist ja auch ein komplett neues Bordelmodell.


                                                    So können die WG's machen was Sie wollen, und auch die Eisbären werden wieder glücklich.

                                                    • Also, das kann doch fast nicht glauben, dass jemand in 5 Stunden nur einmal von einer WG angesprochen wird. Nein, wirklich nicht. Da muss man dann wohl selbst über die Bücher.


                                                      Ich muss zugeben, ich gehe selten ins Globe - letztmals im Januar dieses Jahres - und nie zu Stosszeiten, so dass ich die Verhältnisse vielleicht nicht so gut kenne wie ihr, aber sowas habe ich noch nie erlebt, nicht annähernd. Natürlich gibt es mal Tageszeiten im Club, wo die Mädchen nur rumsitzen und Kaffeekränzchen halten, vor allem auch auf der Bumsalp (und im Rouge sowieso), und nicht merken (wollen?) dass eigentlich schon Kundschaft für sie da wäre. Das hat mich auch schon oft geärgert. Aber dass man gar keinen Anschluss findet, oder abgelehnt wird? :confused::confused::confused:
                                                      Vielleicht habe ich ja einfach mehr Glück.


                                                      Casadivo

                                                      • Das sehe ich genauso wie fabio, ich merke es wenn z.b an einem Tag ins globe gehe wo keine einzige Wg dort ist wo ich kenne. Dann merke ich meistens das ich vielleicht in 5 std 1 mal angesprochen werde. Aber wenn ich an einem Tag gehe wo ich meine Stamm wgs habe, dann habe ich natürlich kein problem. Weil die gleich zu mir kommen, also für neukunden ist es nicht mehr so leicht:schock:. Find ich schon einbischen schaade.

                                                        • Lieber Sexyboy99


                                                          Wir - Freier - sind so dumm, spielen ohne Ende Clubs gegeneinander aus, statt gemeinsam für unsere Interessen einzustehen.


                                                          Dieses hochgelobte Disneyland für den Schwanz - wie es auch schon oft tituliert wurde - ist eine Legende. Nach heutigem Stand ist das CG vielmehr ein little Bucharest - oder sogar zu einem Disneyland für WG's geworden.


                                                          Glaub mir ich bin für selbstbestimmten modernen Pay6 - aber ich stelle als Kunde auch Erwartungen und zwar nicht ans Globe oder an die Bumsalp, dafür an jede einzelne selbständige Unternehmerin (WG). Selbständig erwerbstätig sein, hat mit selbständig nonstop Party machen, überhaupt nichts gemeinsam.


                                                          Diese Aussage stimmt überhaupt nicht mit den Aussagen vieler Imperium WG's sowie meinen eigenen Wahrnehmungen überein.


                                                          Also nochmals: Wenn du früher das Globe besucht hast, wurdest du immer mehrfach angesprochen und du als Kunde hattest immer die Wahlfreiheit.


                                                          Heute läuft das Konzept der selbständigen WG's so, dass du auf Sie zugehen darfst, und Sie entscheiden, ob Sie mit dir ins Zimmer wollen.


                                                          Im Gastrobereich wäre das ein Wechsel zur Selbstbedienung. Lieber Sexyboy, das war schon mal ein Quantensprung im Pay6.


                                                          Es ist also nicht so, dass sich die selbständigen Unternehmerinnen um die "freien" potentiellen Kunden im CG bemühen, oft warten Sie einfach bis Sie einen rentablen Stammgast antreffen. In dieser Hinsicht handeln die WG's übrigens sehr wohl unternehmerisch, man möchte ja keinen Stammkunden verpassen.




                                                          Die Globe WG's mögen wohl in der Regel selbstständig Kunden aquirieren. bittet jedoch ein Freier die Supervisorin, er möchte mit einem bestimmten Girl aufs Zimmer, dann müssen sie gehen und haben keine Wahlfreiheit mehr. Dies im Gegensatz zu vielen anderen Clubs z.B. der Alp. In dieser Hinsicht sind die Globe Girls im eigentlich wichtigsten Punkt sicher keine selbstständigen Unternehmerinnen und das Globe keinesfalls das fortschrittlichste Puff der Welt.


                                                          Bitte verbreite keine falschen Informationen. Ich wurde auch auf diesem Weg also via Empfehlung einer Dame vom SV schon x-fach abgelehnt. Das respektiere ich selbstverständlich. Das ist auch ihr gutes Recht!


                                                          casadivo
                                                          Ich wurde sogar dann bereits einmal abgelehnt, als mir eine Unternehmerin eine freibleibende Offerte gemacht hat - sprich Sie hat mich mehrfach angemacht - wir haben das gemeinsam aufs nächste Mal verschoben, (ich hatte keine Energie mehr) und dann wollte Sie nicht mehr. Ist das noch professionell im Geschäftsleben?


                                                          Es gibt aber auch sehr wohl auch positive Beispiele von Sex-Unternehmerinnen - allen voran Mercedes. Die gibt Vollgas ohne und zwar nicht auf dem Dance-Floor, sondern in der Kundenacquise. Wie die den Club rauf und runter abcheckt um jede CE fightet ist einfach bewundernswert!


                                                          Ich muss dir aber auch ehrlich sagen, dass ich müde geworden bin, auch von der ganzen Diskussion.


                                                          Ein kleiner Tip an alle: Macht euch zuerst immer ein Bild vor Ort. Dann kann man es besser einschätzen.


                                                          Das Globe hat neue Massstäbe gesetzt und ist das fortschrittlichste Bordell dieser Welt. Es braucht sicher noch ein bisschen Zeit, bis die WGs Ihr unternehmerischer Potential voll ausschöpfen können. Wir müssen Ihnen aus Kundensicht diese Zeit geben.

                                                          • Fabio69 : Ich denke, die Frauen sind Profis genug, um mit Absagen umgehen zu können.


                                                            Bei mir ist das Verhältnis Zusagen/Absagen vielleicht etwa 3:1, was heisst, dass ich durchschnittlich drei Angebote ablehne, bevor ich einer WG zusage. Natürlich kommt es vor, dass die Chemie schon mit dem ersten Mädchen stimmt, das sich bei mir vorstellt - andererseits gab es schon Clubbesuche, wo ich mich schwertat und etliche Körbe verteilte, bis ich "die Richtige" fand. Was ich damit sagen will: Eine Absage zu erhalten ist für die durchnittliche WG das normalste der Welt.


                                                            Eher selten gehe ich aktiv auf eine WG zu, die noch nicht kenne. Da muss ich mir schon sehr sicher sein, dass es stimmt. Ich empfinde es als unangenehm bzw. ich komme mir etwas fies vor, eine WG für einen Zimmergang abzulehnen, nachdem ich sie selbst angequatscht habe, um dann erst im Gespräch zu merken, dass sie vielleicht doch nicht das passende Mädchen für mich ist.


                                                            Casadivo

                                                            • Lieber Fabio69


                                                              Ich finde deine Beiträge ziemlich gut und ausführlich geschrieben aber genau deshalb hab ich jetzt eine Frage an dich.

                                                              Ich werde fast bei jedem CG-Besuch gleich von mehreren WG's abgelehnt; das liegt aber auch an meiner offenen Kommunikation zu meinem bevorzugten Stil.


                                                              Was meinst du genau damit?


                                                              Ich kann vielen Punkten in deinen Beiträgen zustimmen aber der Satz hat mich nun neugierig gemacht ;)

                                                              • Das Globe ist diesbezüglich aus meiner Sicht das fortschrittlichste Puff der Welt, wo sich die WG's untereinander organisieren, ja sogar auch die Kunden auswählen, und nicht etwa zwingend umgekehrt. Diese Entwicklung löst wohl bei Frauenrechtsorganisationen beinahe einen inneren Orgasmus aus


                                                                Diese Aussage stimmt überhaupt nicht mit den Aussagen vieler Imperium WG's sowie meinen eigenen Wahrnehmungen überein. Die Globe WG's mögen wohl in der Regel selbstständig Kunden aquirieren. bittet jedoch ein Freier die Supervisorin, er möchte mit einem bestimmten Girl aufs Zimmer, dann müssen sie gehen und haben keine Wahlfreiheit mehr. Dies im Gegensatz zu vielen anderen Clubs z.B. der Alp. In dieser Hinsicht sind die Globe Girls im eigentlich wichtigsten Punkt sicher keine selbstständigen Unternehmerinnen und das Globe keinesfalls das fortschrittlichste Puff der Welt.

                                                                • Ich habe mal ein paar Gedanken zusammengetragen, diesmal weniger aus der Freier-Optik, sondern aus der Sicht der rumänischen Unternehmerinnen (WG's). Sonst können wir Eisbären das nämlich nicht nachvollziehen.


                                                                  Die Mehrheit der WGs im CG stammt aus Rumänien. Es ist wichtig, dass wir die Ausgangsfrage des "Ansprechenwerdens" nicht zuerst auf uns Freier beziehen, sondern auf die bevorzugte Methode der Kundenaquise der selbständigen WG's.


                                                                  Die Kundenaquise im Club inkl. der Anwerbemethoden gehört ja zu dem Bereich, den die WG's als Unternehmerinnen grundsätzlich selbständig regeln. Das Globe ist diesbezüglich aus meiner Sicht das fortschrittlichste Puff der Welt, wo sich die WG's untereinander organisieren, ja sogar auch die Kunden auswählen, und nicht etwa zwingend umgekehrt. Diese Entwicklung löst wohl bei Frauenrechtsorganisationen beinahe einen inneren Orgasmus aus, für uns Eisbären ist es sicher gewohnheitsbedürftig, aber konsequent in der Umsetzung (keine Arbeitnehmer)


                                                                  Ich habe schon von vielen rumänischen WG's gehört, dass Sie sich nicht wohl dabei fühlen Männer anzusprechen. Rumäninnen signalisieren Ihre Paarungsbereitschaft auf viel subtilere Weise - meist mit einem charmanten Lächeln und erwarten dann, dass wir auf Sie zugehen. Das liegt auch daran, dass Ihr rumänischer Stolz genauso schnell wieder verletzt ist.


                                                                  Bsp.: Wenn also ein rumänisches WG euch anspricht - dann springt sie schon über Ihren Schatten und wenn Ihr Sie dann freundlich aufs nächste Mal vertröstet, dann ist Sie möglicherweise in ihrem Stolz verletzt und beim nächsten Treffen wird Sie euch evtl. auch ablehnen. :rolleyes:


                                                                  P.S. Ist mir selber drum schon mehrfach passiert und ich konnte es nicht nachvollziehen. Sheyenne hat mir dann gesagt, das sei typisch für den rumänischen Stolz und jetzt glaube ich es ihr zu 100 %. Falls das Thema Rumänischer Stolz jemanden interessiert:


                                                                  http://www.welt.de/debatte/kom…uehl-wertlos-zu-sein.html


                                                                  Auf der anderen Seite wissen die rumänischen WG's auch, dass die Schweizer Freier passiv sind und sprechen deshalb auch Freier an. Als Stammkunde eines Clubs können wir von einer WG auch nicht erwarten, dass Sie uns anspricht, wenn wir Sie vorher monatelang nicht beachtet haben. Die Erfolgschance so einer Anmache aus WG-Sicht ist ja auch nicht besonders gross.


                                                                  Anyways die SV sind ja auch noch da und können euch unterstützen, wenn ihr noch keine passende WG gefunden habt. :super:


                                                                  Es musste wohl noch kein Eisbär den Club freiwillig ungefickt verlassen, die Unternehmerinnen wollen ja auch Ihr Geld verdienen. Evtl. klappt es nicht mit Wunschdame 1.


                                                                  Es gibt aus meiner Sicht noch einen zweiten Grund für fehlendes Ansprechenwerden: Wie Ihr ja wisst kennen die WG's uns besser als wir denken, oft auch z.B. wer im Forum schreibt.... ;) Vor allem lesen Sie in den Foren mit und freuen sich natürlich nicht zwingend im gleichen Masse über Girl-Erlebnisberichte wie wir ;o) Zudem stehen Sie dadurch auch bei einer Session in einer Prüfungssituation, was nicht alle unbedingt möchten.


                                                                  Aus Sicht der WG's halten Sie uns 6profis wohl auch für Sex-Journalisten , was ja nicht mal so grundfalsch ist, die Berichte sind halt an uns Freier gerichtet und zwar in unserem Fachjargon - manchmal auch ein wenig geschmacklos.Trotzdem nützen Sie ja im Endeffekt nicht nur uns Freiern als Konsumenten, sondern genauso WG's und Clubs.


                                                                  Ich habe noch einen coolen Vergleich: Was denkt Ihr wenn die Paparazzis bei Mike Tyson zuhause auftauchen, ob Mike dann immer eine Tasse Kaffee anbieten wird? :lachen: Wir nehmen uns manchmal auch selber ein wenig zu wichtig ;o)


                                                                  Das ist nur meine Sicht der Dinge und soll uns aber sicher nicht davon abhalten, objektiv zu berichten :super: , schlussendlich haben wir Freier nicht nur die WG's ja auch noch gewisse Rechte. ;) No honey, no money!

                                                                  • Ich verstehe es, dass eine Frau keine Typen anspricht weil sie ja eigentlich erst nach einigen Minuten (vielleicht 15) einen Zimmergang vorschlagen kann und somit wertvolle Zeit vergibt. Wenn der Typ kommt ist es sicherer.

                                                                    ich verstehe deine Logik nicht ganz, warum die Frauen erst nach 15 Minuten einen Zimmergang vorschlagen können :confused::confused::confused:. Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, kannst du das genauer erklären?

                                                                    • Ganz egal, wie "schlaganfall-sensationell" eine Frau auch immer aussieht ... ganz egal ob es sich um eine Frau in "freier Wildbahn" oder ein "Topshot-WG" handelt: Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die nicht irgendwelche Zweifel bezüglich ihres Aussehens gehabt hätte.


                                                                      Und ich habe auch noch keine Frau getroffen, die es nicht bevorzugt hat, dass der Mann "den ersten Schritt" macht ... ganz egal, wie vermeintlich selbstbewusst oder emanzipiert sie sich auch immer geben mag.


                                                                      Der langen Rede kurzer Sinn:
                                                                      Wenn mir eine Frau gefällt, dann spreche ich sie an. Was soll denn passieren ...? Mehr als einen "Korb" kann ich "draußen" nicht kriegen ... im "Club" aber ist die Wahrscheinlichkeit ja nun wirklich "kleiner-gleich Null".


                                                                      Nun leide ich wahrhaftig nicht an einem zu kleinen Selbstbewusstsein ... aber ebenso wahrhaftig bin ich bestimmt auch nicht "Mr. Germany". Meine Partnerinnen waren aber - so lange ich mich erinnern kann - immer deutlich attraktiver als ich selbst.


                                                                      Aber wer nicht "fragt" bekommt auch keine "Antwort". Und ich habe - ganz zuletzt - ebenfalls noch keine Frau getroffen, der ein entwaffnend ehrliches und freundliches Kompliment über ihr Aussehen nicht enorm geschmeichelt hätte.


                                                                      Ich weiss gerade nicht, wessen Signatur das hier im Forum ist ... aber irgendwer schließt seine Beiträge immer mit dem sinnvollen Spruch ab "Wer ficken will muss freundlich sein". Mehr gibt's nicht zu sagen ... klappt garantiert.


                                                                      "My 50 cents". Gruß an die Gemeinde,
                                                                      Euer Coyote :deutschland:

                                                                      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                      • Ich habe von einigen Gästen gehört, dass sie mehr abgewiesen werden als früher (Reservation/keine Zeit) und die Girls machen neuerdings schon ein wenig auf Prinzessinen.
                                                                        Ich verstehe es, dass eine Frau keine Typen anspricht weil sie ja eigentlich erst nach einigen Minuten (vielleicht 15) einen Zimmergang vorschlagen kann und somit wertvolle Zeit vergibt. Wenn der Typ kommt ist es sicherer.
                                                                        Ich werde auch nicht gern zu oft angesprochen aber ein bisschen mehr action-taking von den Girls wäre wünschenswert!

                                                                        • Demnach hat sich das Ansprechverhalten durch die Girls im globe wahrscheinlich verbessert und sie haben auf die Forumberichte von vielen unzufriedenen Gästen reagiert. Oder es hat sich verbessert weil vielleicht weniger Gäste als früher kommen und die Zeiten nicht mehr so rosig sind? Ich habe es mit Kollegen anfangs letzten Jahr noch erleben müssen, wie wir an einem gut besuchten Freitag Abend (gutbesucht aber nicht voll) wieder ungefickt abziehen mussten und zum bumsen auf die Bumsalp gezügelt sind. Die Arroganz der Girls war bei dem Besuch nicht zu überbieten. Seither hat es mich und meine Kollegen nicht mehr ins Globe gezogen. Vielleicht teste ich nächstes Wochenende mal den Sonntags Brunch im Globe.


                                                                          Also am Sonntag muss ich dir sagen, ist mehr relax Stimmung. Kann gut sein das du dann nicht angesprochen, oder nur selten wirst. Aber ist manchmal auch gut so ein ruhiger Tag. Wenn du mehr Action willst dann schon eher am Samstag oder so.

                                                                          • Ich mache keine Unterschiede ob ich angesprochen werde oder nicht. Wenn mir eine gefällt geh ich halt selbst hin. Ist schon sehr oft vorgekommen dass Eine in der Ecke sitzt und ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter macht. Sobald man hingeht, sind sie dann meist total freundlich und herzlich.


                                                                            Nur weil sie euch nicht anspricht heisst das noch lange nicht, dass sie euch nicht mag. Mal vorausgesetzt sie kennt euch noch nicht.


                                                                            Ein Beispiel von vor ca. einem halben Jahr im Globe:
                                                                            ca. 6 Mädchen sitzen im Kreis in einer Ecke und reden miteinander. Ich will die Eine und geh zu ihr hin. Die anderen Mädchen sehen das natürlich und alle fangen an laut zu lachen. Warum sie gelacht haben weiss ich bis heute nicht, aber ist auch völlig egal ;)
                                                                            Das Mädchen war jedenfalls super im Zimmer und danach haben einige ihrer Freundinnen auch versucht mich zum Zimmergang zu überreden.


                                                                            Ihr macht euch da einfach zu viele Gedanken. Es mag 100 Gründe geben warum die Eine grad nicht zu euch kommt. Die Chance ist aber gross, dass es nicht wegen euch ist ;)


                                                                            PS: Die von Lugano60 angesprochene Mickey ist übrigens auch total lieb. Da muss man bestimmt keine Angst haben :super:

                                                                            • Demnach hat sich das Ansprechverhalten durch die Girls im globe wahrscheinlich verbessert und sie haben auf die Forumberichte von vielen unzufriedenen Gästen reagiert. Oder es hat sich verbessert weil vielleicht weniger Gäste als früher kommen und die Zeiten nicht mehr so rosig sind? Ich habe es mit Kollegen anfangs letzten Jahr noch erleben müssen, wie wir an einem gut besuchten Freitag Abend (gutbesucht aber nicht voll) wieder ungefickt abziehen mussten und zum bumsen auf die Bumsalp gezügelt sind. Die Arroganz der Girls war bei dem Besuch nicht zu überbieten. Seither hat es mich und meine Kollegen nicht mehr ins Globe gezogen. Vielleicht teste ich nächstes Wochenende mal den Sonntags Brunch im Globe.


                                                                              Wer im Globe ungevögelt rausgeht stinkt a) entweder wie eine Jauchegrube oder b) legt ein unwahrscheinlich schlechtes Verhalten an den Tag, was auch darauf zutreffen würde, was ich schon über die Freitagabendgäste gehört habe.

                                                                              • Ist mir nachwievor schleierhaft, wie sich Leute beklagen können, im Globe nicht angesprochen zu werden. Ich hab noch nie viel länger als 10-15 Minuten gewartet, bis ich angesprochen wurde. Versteckt ihr euch die ganze Zeit auf dem Klo oder im Tauchbecken?

                                                                                Demnach hat sich das Ansprechverhalten durch die Girls im globe wahrscheinlich verbessert und sie haben auf die Forumberichte von vielen unzufriedenen Gästen reagiert. Oder es hat sich verbessert weil vielleicht weniger Gäste als früher kommen und die Zeiten nicht mehr so rosig sind? Ich habe es mit Kollegen anfangs letzten Jahr noch erleben müssen, wie wir an einem gut besuchten Freitag Abend (gutbesucht aber nicht voll) wieder ungefickt abziehen mussten und zum bumsen auf die Bumsalp gezügelt sind. Die Arroganz der Girls war bei dem Besuch nicht zu überbieten. Seither hat es mich und meine Kollegen nicht mehr ins Globe gezogen. Vielleicht teste ich nächstes Wochenende mal den Sonntags Brunch im Globe.

                                                                                • Kann ich auch nicht verstehen! jetzt mal ehrlich, wenn man im Globe Interesse und Paarungsbereitschaft signalisiert geht es wirklich nicht lange. Ein Lächeln genügt meistens. Alles andere ist doch völliger Quatsch von ewig gestrigen! Und ein nettes Ansprechen eines WG's ist ja wohl auch kein Problem. Wenn ich schon in einen Club gehe und mich dort in aller Öffentlichkeit präsentiere, wo ist jetzt das Problem auf ein WG zuzugehen??? Alle die hier die Passivität von WG's bemängeln empfehle ich kleine Puffs mit Girlsparade! Eure Probleme möchte ich haben:langweilig::langweilig:

                                                                                  • ich habe da ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht im Globe.


                                                                                    ...


                                                                                    Ich glaube, man kann nicht erwarten, immer angesprochen zu werden. Bei 10 Gästen pro Lady pro Tag ist das auch zuviel verlangt von den Damen. Außerdem hört man gelegentlich, dass es Zeiten gibt, in denen die Ladies nach einem längeren oder nicht so angenehmen Zimmer einfach keine Lust haben auf den nächsten.


                                                                                    Es hängt oft auch von einem selbst ab. Die Punkte von Teilnehmer treffen durchaus zu.
                                                                                    Generell habe ich bisher immer alles bekommen, wenn ich ein Lächeln aufgesetzt habe, mich entspannt gegeben habe und nicht verbissen. Wenn es mal länger dauerte - wobei 2 Stunden noch nie - dann meisst, weil ich eine bestimmte Dame kennenlernen wollte und erstmal an 75% der Engel vorbeigeschaut habe und dann deswegen wahrscheinlich auch generell verkrampft aussah.
                                                                                    Wenn die Dame meiner Wahl dann doch mal in einer Gruppe vergraben war, dann hat es geholfen, mich genau neben die Gruppe zu positionieren und bald war es dann soweit.
                                                                                    Aber es kann durchaus auch sein, dass die Ladies schon einen Tag mit zu vielen Kunden oder "grenzwertigen" Kunden hatten und dann auch fertig sind. Muss man auch akzeptieren. Sind ja keine Maschinen.


                                                                                    Easy. Es ist genug für alle da. Und wenn ich mal meine Wunschkandidatin nicht bekam, dann habe ich i.d.R. immer ein neues gutes Abenteuer gehabt.

                                                                                    • ich habe da ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht im Globe.


                                                                                      Ich habe nur wenige Favoritinnen, die spreche ich aktiv an bzw. reserviere und dann treffen wir uns an der Bar. Das ist immernoch bei Michele der Fall, früher waren es auch Marissa, Anny, Ayleen und andere.


                                                                                      Oder: ich sitze da und warte, was passiert. Da habe ich allerdings auch schon mal ein zwei Stunden gesessen und niemand hat mich angesprochen. Dabei denke ich immer, so hässlich bin ich doch nun auch wieder nicht....


                                                                                      Oder: ich gehe herum und werde immer wieder angesprochen oder angelächelt. Das Anlächeln, finde ich, ist eine gute Vorstufe. Lächelt man als Gast zurück, wird man auch angesprochen. Jedenfalls nach meiner Erfahrung.


                                                                                      Eigentlich finde ich es am besten, wenn ich nur angelächelt werde. Es ist mir immer etwas unangenehm, wenn eine Lady mich verbal oder mit Gesten anmacht und sich Mühe gibt, ihr dann einen Korb zu geben.


                                                                                      Ich glaube, man kann nicht erwarten, immer angesprochen zu werden. Bei 10 Gästen pro Lady pro Tag ist das auch zuviel verlangt von den Damen. Außerdem hört man gelegentlich, dass es Zeiten gibt, in denen die Ladies nach einem längeren oder nicht so angenehmen Zimmer einfach keine Lust haben auf den nächsten.

                                                                                      • Ich war heute zu einem mehrstündigen Besuch ins Globe aufgebrochen. Da ich mich seit Längerem auf ein Wiedersehen mit Deborah gefreut hatte, konnte ich es insgesamt sehr gespannt angehen.


                                                                                        Seit den letzten-paar Besuchen habe ich auch das Gefühl, das sich etwas geändert hat. Wenn ich auf die Zeit vor 1-2 Jahren zurückblicke, habe ich das Gefühl, auf aktivere Girls getroffen zu sein. Heute sehe ich vermehr Grüppchen von 3-5 Girls oder ein Girl mit ihrer Freundin. Der Fokus ist nicht unbedingt auf den Gast. Hier und da sind ein paar einzelne Girls auf Rundgang und sprechen aktiv Gäste an.
                                                                                        Zu beobachten war auch, wie Gäste aktiv versuchten auf sich aufmerksam zu machen. Da es zum Teil sehr zaghafte Versuche waren, blieben sie unbeantwortet.


                                                                                        Eigentlich sollte es doch einfach sein:
                                                                                        - die Gäste suchen das Erlebnis
                                                                                        - die Girls möchten ihren Umsatz machen


                                                                                        Und doch ist es manchmal wie in der Disco, wo die zwei nicht zusammenkommen, da der eine sich nicht traut und der/die andere das Signal nicht lesen kann oder will.


                                                                                        Ich ärger mich in erster Linie, wenn ein Girl offensichtlich nicht reagiert. Da wäre mir eine freundliche Absage lieber, als überhaupt keine Beachtung zu finden.

                                                                                        • e) Wie ich vor einiger Zeit mal schrieb: Ihr wollt GFS, dann benehmt euch auch wie Boyfriends. Das spricht sich rum. D.h. nicht man akzeptiert alles, sondern die Dame nicht wie einen Putzfrau behandeln, die einem den "Druck wegwischt". Behandelt sie wie euer GF und ihr könnt ficken, was das Zeug hält...


                                                                                          Ganz bestimmt, die WGs informieren sich gegenseitig. Ich wurde früher mal an einem Abend von einem WG angesprochen, sie wusste ganz genau mit wem ich bei meinen letzten Besuchen im Zimmer war. Sie hat es humorvoll gemacht, Resultat war eine schöne neue Erfahrung, ich hätte sie wahrscheinlich nicht angesprochen.

                                                                                          • Alle Rehblicke von mir bleiben erfolglos, sie lächelt mich immer megafreundlich an und......baggert einen anderen an....und das seit Wochen....



                                                                                            wem soll ichs auch sonst erzählen......


                                                                                            Joe T.


                                                                                            Danke auch an die anderen für ihre Tips und "tröstende" Worte:smile:


                                                                                            .
                                                                                            :smile:



                                                                                            Vorab sei vermerkt, dass das vorliegende Thema früher den vo 6profi@Lugano60 gestzten Titel hatte "warum werde ich im globe nicht angesprochen". Wir werden in einem späteren Beitrag auf die ursprüngliche Frage zurückkommen.


                                                                                            Jetzt lautet das Thema neu: ?Werden Gäste im Globe von den Girls..."? Klar werden Gäste angesprochen, aber auch klar, dass man nicht immer von der "richtigen" angesprochen wird. Man kann aber nachhelfen!


                                                                                            Etwa indem man sich der Spupervisorin anvertraut und das Anliegen üssert, dass man von xy gerne angesprochen weden würde. Falls nicth zwingende Gründe vorliegen, wie "letztel Mal die Rechnung nicht bezahlt" oder "stinkender Gast" oder es geht um Behindert6ensex und die gewÚnschte Frau ist noch nicht im Besitz der entsprechenden Befähigung etc etc etc, dann wird der Gast noch am gleichen Tag angesprochen und kann mit der Dame Sex haben.


                                                                                            Ist das nicht tröestend???


                                                                                            Der Schreiber war gestern ebenfalls im CG, und wurde aller Rehblicke zum Trotz nicht von :kuss:Charlotte:kuss: angesprochen, obwohl ihm diese Frau durch einen public Dreier der besonders anstrengenden Art aufgefallen war :staunen::staunen:..


                                                                                            Da ich keinen Augenkontakt aufnehmen konnte, schrieb ich kurzerhand ein Zettelchen mit einer einfachen Beschreibung von mir wie Augenfarbe, Haarfarbe, Farbe des Bademantels, meinen genauen Aufenthaltsort im Club (hintere Bar) und eben den Wunsch, mit ihr in Kontakt treten zu wollen, und legte das Zettelchen fein säuberlich auf das blaue Tuch von :kuss:Charlotte:kuss:. (Für alle Leser, die den CG nicht kennen: Natürlich das richtige blaue Tuch , es hat ja auch noch andere blaue Tücher im Club)



                                                                                            Nach ca 20 Minuten wurde ich von :kuss:Charlotte:kuss: angesprochen, und es wurde sofort etwas mit uns....


                                                                                            Ausführlicher Erlebnisbericht kommt eventuell....



                                                                                            MfG,
                                                                                            irr Beni Bleuztein;););)


                                                                                            PS: Vor 30 Jahrengab es Am Stadthausquai in Zürich ein Danzing (LaFerme, der Bauernhof). Dort konnte man an einem Abend (glaube Dienstag) via Zettelchen und Postillion d'Amour (ein hübsche Dame auf Rollschuhen, die durch das Dancing flitzte und die Zettelchen überbrachte) in Kontakt mit der gewünschten Person treten....

                                                                                            • Muss sagen, dass ich bisher nie ungefickt aus dem Globe bin.
                                                                                              Einmal "musste" ich eine WG ansprechen. Kam Sonntag recht spät an.
                                                                                              Wahrscheinlich war bei den Damen die Luft raus ... aber bisschen Spass wollte ich doch noch.
                                                                                              Nach verschiedenen "Eye-Flirt"-Versuchen ohne Erfolg bin ich ab an die Bar.
                                                                                              Dann kam sie an ... blondes, hübsches Geschöpf ... hat mich erst nicht wahrgenommen ... und dann habe ich sie angesprochen: Palina.
                                                                                              Was dann folgte war einer meiner besten Globe-Events.


                                                                                              Ansonsten folgendes Schema bei mir:
                                                                                              a) relax. Du bist hier nicht auf der Arbeit oder im Wettkampf. Wellness, Abhängen. Zeit geniessen (bitte vorher ordentlich Zeit mitbringen).
                                                                                              b) Nichts plannen (ausser wenn mein Favorite da ist, dann ist eh klar ... aber immer noch ein neues WG am Besuchstag dazu ... man lernt ja aus Erfahrungen). Planerei und To-Do Listen habe ich auf der Arbeit. Gibt genug wundervolle Frauen dort. Immer.
                                                                                              c) Mein Leitsatz: "Wer ficken will muss freundlich sein". Keine Fresse ziehen. Kann es noch besser sein, als duzende hübsche Girls um einen herum? Geniessen, bereit sein für einen Flirt.
                                                                                              d) Nicht jede WG anstarren. Wird interpretiert als "Ich will dich". Wenn man dann doch nicht will und dann massig Mädels wegschickt, fällt das auf. Augenkontakt nur, wenn interessant. Und wenn ich mal eine wegschicke, dann mit einem netten Lächeln und einem freundlichen Spruch ... man will ja auf der Arbeit auch nicht blöd angemacht werden
                                                                                              e) Wie ich vor einiger Zeit mal schrieb: Ihr wollt GFS, dann benehmt euch auch wie Boyfriends. Das spricht sich rum. D.h. nicht man akzeptiert alles, sondern die Dame nicht wie einen Putzfrau behandeln, die einem den "Druck wegwischt". Behandelt sie wie euer GF und ihr könnt ficken, was das Zeug hält...


                                                                                              Soviel dazu. Die Punkte oben waren nicht gedacht, um jemanden vorzuwerfen, dass sie sich nicht richtige verhalten, sondern nur meine Erfahrungen aus meinem 1+ Jahr Pay6...


                                                                                              ... nie ungefickt, immer Spass gehabt ...

                                                                                              • Der Knacker geht prinzipiell mit keinem Weib auf die Fickacker, wo ihn anspricht. Schickt das Teil zuerst mal weg und lässt es schmoren.


                                                                                                Ach so... jetzt versteh ich auch, warum der badewischer von Münchausen das Globe immer ungefickt verlassen muss. :kuss:
                                                                                                Na ja, macht ja nichts...gibt bestimmt auch Löcher, wo du der einzige Kunde seit Tagen bist und die weg geschickten Teile schmoren, bis sie " dauerfeucht und naturgeil " auf Grufti-Knackers sind. Viel Spass... :smile:

                                                                                                • Zunächst mal ist ja keiner gehindert, selber eine anzusprechen. Ich meine, die gebratenen Enten fliegen einem nicht von alleine ins Maul. Man muss dem Mund schon noch auf bekommen. Also, alles was recht ist.

                                                                                                  Im Globe werden die Mädels zudem angehalten, die Gäste anzusprechen. In keinem Club wird man so häüfig und von so vielen , teilweise mehrfach angersprochen. Ok, meine persönliche Erfahrung. Wer im Globe nicht regelmässig angesprochen wird, der sollte sein Verhalten überdenken. Der macht was falsch und hat zudem nicht die Courage, sich an die Super-visorinnen oder die Reception zu wenden. Ich meine, für was sind die denn da, als sich mindestens auch um die Belange der Gäste zu kümmern ?

                                                                                                  Nur, leider sind halt manche besonders gefragte Mädels oft besetzt, gebucht oder reserviert. Das ist aber überall so. Klar, dass die gar nicht zum Anspechen kommen und es vor allem nicht nötig haben, jemand anzusprechen. Die werden ja soooft angsprochen, dass Wartelisten entstehen. Wie sollen die sich noch um die kümmern, die sich gar nicht melden ?



                                                                                                  Da bin doch glatt gleicher Meinung wie beat_k! ohne Ironie!

                                                                                                  A propos Supervisorin, hat damals schon funktioniert, ein Beweis für die langjährige Qualitäts-Konstanz im Globe:
                                                                                                  Ist zwar schon lange her, aber ich kam damals einfach nicht an Alice heran, weil sie dauernd besetzt war und von den herumlungernden Eisbären damals noch bei den Wertfächern im gang zur Rezeption abgefangen wurden, was nicht mein Ding war. Ich habe mich damals dann auch an die Supervisorin gewandt, ob sie allenfalls Alice einen Hinweis geben könnte, falls Alice Interesse habe, ich wäre im Amphitheater (damals noch) anzutreffen.

                                                                                                  Nach einer gefühlten Ewigkeit;) kam Alice direkt zu mir und wir hatten eine tolle Zeit, siehe Berichte im alten ST. Natürlich habe ich mit Alice dann fürs nächste Mal gleich abgemacht, sog. Reservierung im voraus;)

                                                                                                  PS: mir scheint ich werde in CG und BA etwa gleich häufig angesprochen. Vielleicht werden in der BA die Girls ja auch angehalten die Kunden anzusprechen?

                                                                                                  • Zunächst mal ist ja keiner gehindert, selber eine anzusprechen. Ich meine, die gebratenen Enten fliegen einem nicht von alleine ins Maul. Man muss dem Mund schon noch auf bekommen. Also, alles was recht ist.


                                                                                                    Im Globe werden die Mädels zudem angehalten, die Gäste anzusprechen. In keinem Club wird man so häüfig und von so vielen , teilweise mehrfach angersprochen. Ok, meine persönliche Erfahrung. Wer im Globe nicht regelmässig angesprochen wird, der sollte sein Verhalten überdenken. Der macht was falsch und hat zudem nicht die Courage, sich an die Super-visorinnen oder die Reception zu wenden. Ich meine, für was sind die denn da, als sich mindestens auch um die Belange der Gäste zu kümmern ?


                                                                                                    Nur, leider sind halt manche besonders gefragte Mädels oft besetzt, gebucht oder reserviert. Das ist aber überall so. Klar, dass die gar nicht zum Anspechen kommen und es vor allem nicht nötig haben, jemand anzusprechen. Die werden ja soooft angsprochen, dass Wartelisten entstehen. Wie sollen die sich noch um die kümmern, die sich gar nicht melden ?


                                                                                                    ja da bin ich aber anderer meinung. In der alp hatte ich noch nie probleme das ich angesprochen wurde aber im globe schon. Ich werde in der alp sehr oft angesprochen zum teil schon bevor ich mich umziehen kann. Und im globe ist es auch schon vohrgekommen das ich in 6std aufenthalt 1mal angesprochen worden bin. Das kann es doch nicht sein. Ist aber nicht immer so, qber auf jeden fall wird ich auf der alp viel öffters angesprochen und nicht nur ich.

                                                                                                    • Danke, Du hast meine "Problemstellung" sehr gut zusammengefasst:-)


                                                                                                      In anderen Punkten liegst Du falsch


                                                                                                      - Marissa gehört schon länger zu meinen Favoritinnen,
                                                                                                      Rose ebenfalls bis zu Ihrem Abgang. Kate kenn ich
                                                                                                      nicht.......
                                                                                                      - Den Namen des Girls habe ich in meinem 2. Beitrag in
                                                                                                      diesem Tread genannt, ging mir aber eher grundsätzlich darum zu erfahren, ob andere das auch kennen
                                                                                                      - Nein......mickey konnte ich immer noch nicht von der To-do liste streichen:-)


                                                                                                      - Den magischen Moment hatte ich mich Kiara, ex westside...heute (hoffentlich) glücklich verheiratet.

                                                                                                      • ...... und das girl kommt früher oder später auf mich zu, nicht so bei diesem girl. Alle Rehblicke von mir bleiben erfolglos, sie lächelt mich immer megafreundlich an und......baggert einen anderen an....und das seit Wochen....



                                                                                                        Bei der von 6profi@Lugano60 gestellten und ehr rhetotisch gemeinten Frage, "Warum werde ich nicht..." muss man sehr genau lesen. Es geht um eine ganz bestimmte Dame, die Luganno60 im Visier hat, und nicht um ein grundsätzliches Problem, das im Globe häufig wäre und auch nicht um arrogante Frauen, die es nicht nötig haben, die Gäste zu den Paarungsspielen aufzufordern. Es geht auch nicht darum, dass Lugano60 ungeduscht im Clubglobe umherstreunen würde und daher stinken täte wie ein Geissbock. Nein!!!


                                                                                                        Der Sclüssel zur Antwort könnte darin liegen, dass er uns den Namen der Dame genannt hätte. Hat er leider versäumt.


                                                                                                        Gut möglich also, dass die Dame, der gegenüber er mit allen Rehblicken erfolglos blieb, Lugano60 s Eigenart, nie eine Dame anzusprechen, irgendwie erfahren hat oder auch nur ahnt, und nun ihn geradezu zwingt, sie anzusprechen, indem sie ihn zwar süss anlächelt, dann aber einen anderen anbaggert. Die Frau spielt gewissermassen das Spiel von Lugano60 selber auch; insofern ist sie Mitspielerin und Spielverderberin in einer Person:confused::confused::confused:


                                                                                                        Ich rate mal ganz frech: Es ist :super:Kate:super:! ...oder bzw eine äquivalent intelligente, clevere und mit allen Wassern gewaschene Globe Frauen, die das Spiel von Lugano60 durchschauen oder zumindest ahnen! Könnte auch :super:Marissa:super: sein oder:super: Rose:super:, aber in beiden Fällen könnte es sein, dass sich Lugano60 am liebsten die haare ausreissen würde, da er diese Damen möglicherweise nie mehr sieht. Das Schicksal kann grauseam sein...


                                                                                                        es würde mich auch nicht wundern, wenn es zwischen den beiden in der Zwischenzeit gefunkt hätte, und Lugano60 bereits Stammgast der DAme ist. Leider hat er nur die Anfangsfrage gestellt, (explizit ohne eine Antwort zu erwarten), aber die Community nicht über die Fortsetzung der Story mit den nicht erwiderten Intesse auf dem laufenden gehalten.


                                                                                                        Auf die Idee kekommen sind wir im Dr. SGI (wir haben einen Profiler im Institut) an einer Sitzung, an der Lugano60s Frage von oben mit dessen Schilderung seines erotischsten Erlebnisses in zusammenhang gebracht und diskutiert wurde.


                                                                                                        Zitat
                                                                                                        lugano60
                                                                                                        6profi Gold-Mitglied
                                                                                                        Registriert seit: 26.12.2011
                                                                                                        Ort: Lugano
                                                                                                        Beiträge: 654



                                                                                                        Über diesen Thema hab ich zwar schon einmal in diesem Forum geschrieben, aber weil es passt (und es immer noch nicht getopt wurde), zitiere ich mich hier mal selber:


                                                                                                        "Meinen magischen Moment hatte ich vor längerer Zeit im Westside:Ich lag entspannt auf einer der Liegen vor dem Kino und ein Girl, Kiara, sass ziemlich gedankenverloren ca. 15 Meter entfernt zusammengekauert auf einem Sessel. Ausser einigen flüchtigen Blicken deutete nichts auf das was folgen sollte hin.(Dazu muss man wissen, das ich aus bestimmten Gründen niemals ein Girl anspreche und Sie, wie ich später erfahren habe, sehr selten aktiv einen Gast anspricht)
                                                                                                        Als sich nach etwa 20 minuten unsere Blicke zum wiederholten mal kreuzten geschah etwas seltsames. Der Blickkontakt dauerte unüblich lange und ich hatte - in Ernst- eine Gänsehaut.Kiara erhob sich, kam zu mir, setzte sich neben mich und es begann eine unglaublich schöne Softsession.
                                                                                                        Das spezielle, in diesem Moment für mich magische daran war, dass sich das alles ohne ein einziges Wort abgespielt hat. Nach einiger Zeit standen wir auf, holten den Schlüssel und wir begaben uns - immer noch wortlos- aufs Zimmer, wo wir eine, in dieser Intensivität vorher und nachher nie mehr erlebte, sehr schöne Stunde genossen haben. Und auch während dieser Stunde - Kein Wort von beiden.....Die einzigen Worte zwischen uns fielen erst ganz zum Schluss, ein " Wow " von mir und ein " Danke, das war sehr schön " von ihr.
                                                                                                        Für mich ein magischer Moment in meinem (pay6-) Leben, der wohl nie mehr wiederkommt, eine Erinnerung für die Ewigkeit.Ich habe Sie später natürlich noch oft besucht, es war immer sehr speziell, sehr schön, aber eben - die Magie des ersten Treffen liess sich nicht wiederholen."
                                                                                                        __________________

                                                                                                        Ende Zitat




                                                                                                        Was kann man bisher sagen? Früher oder später wird also auch das Spiel mit der Dame im Globe beendet sein, sei es dass


                                                                                                        Variante1
                                                                                                        die Dame den Rehblicken Lugano60s nicht mehr wiederstehen kann _könnte ja sein, warum denn nicht) oder aber,


                                                                                                        Variante2
                                                                                                        dass Lugano60 die Dame ansprechen muss, sofern er sie wirklich vor der Flinte haben will, und damit der Dame ein kleines Triumph- bzw machtgefühl des Sieges beschert... oder aber

                                                                                                        Variante3

                                                                                                        dass das Spiel mit den Augen an einem Tag ähnlich verlaufen wird wie die von Lugano60 geschilderte wortlose Verschmelzung im Westside, und Lugano60 hat einen MegaAbgang erlebt...


                                                                                                        Mit wachsender Nummer der Variante wird auch der Erotikfaktor wachsen...



                                                                                                        Sicher ist eines: Solche Eigenheiten wie die von Lugano60 geschilderte, nämlich nie eine Frau anzusprechen, sondern zu warten, solche Ticks zu durchschauen und dann gnadenlos auszunützen, kann eine wahre goldgrube werden....:staunen::staunen::staunen: (für die Frau)


                                                                                                        Wir sind sehr gespannt auf die Fortsetzung, die uns 6profi@Lugano60 bitte nicht vorenthalten möge:super::super::super:.



                                                                                                        MfG,
                                                                                                        irr Dr. SGI;)

                                                                                                        • was denn jetzt...so ganz schlau, werde ich deinem Beitrag nicht


                                                                                                          Was denn jetzt ? Haperts bei dir eigentlich beim Lesen oder doch eher Verstehen von Beiträgen ?
                                                                                                          Sorry, aber ich kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen. :smile:


                                                                                                          Vielleicht solltest im Globe auch mal als Frauenversteher auftreten.


                                                                                                          Ich ? Wozu ? Brauch ich nicht. Ich komme nämlich bestens zurecht und kann mich vor Angeboten und Angesprochen werden kaum retten. NUR einzele wenige, sehr gefragte, dauer gebuchten und reservierten Top-shots muss ich überhaupt ansprechen.
                                                                                                          Ich sehe also keinerlei Veranlassung, was zu ändern. Aber dennoch danke für deine Belehrung. Ich finde aber es reicht ,
                                                                                                          wenn du den Frauenversteher markierst und hoffst, wenigstens damit zu punkten. Viel Erfolg....warst du schon mal im Globe ?

                                                                                                          Dann beachten die dauergebuchten Top-Shots vielleicht auch mal


                                                                                                          Wie kommst du darauf, die würden ausgerechnet mich nicht beachten ? Sprichst du da aus Eigenerfahrung und, warum schliesst du von dir auf Andere ? Ist das bei dir echt soo schlimm ? Na ja, hätte ich mir ja denken können. Also bei mir entschuldigen sie sich sogar , dass sie gebucht wurden und die Buchung nicht mehr stornieren können. Ich glaub, du musst noch viel lernen.
                                                                                                          Willst mal beim mir aufn Arm und zugucken ? :smile:

                                                                                                          • was denn jetzt


                                                                                                            werden die angehalten zum ansprechen. machen das also nicht freiwillig?


                                                                                                            oder muss das die Supervisorin anhalten, das die die Girls zu einem schickt?


                                                                                                            oder muss man die Girls dann doch ansprechen, weil die ja so oft angesprochen werden?

                                                                                                            oder warum soll ich mich ändern, wenn ich woanders mit meinem System freiwillig angesprochen werde?


                                                                                                            so ganz schlau, werde ich deinem Beitrag nicht

                                                                                                            • Zunächst mal ist ja keiner gehindert, selber eine anzusprechen. Ich meine, die gebratenen Enten fliegen einem nicht von alleine ins Maul. Man muss dem Mund schon noch auf bekommen. Also, alles was recht ist.


                                                                                                              Im Globe werden die Mädels zudem angehalten, die Gäste anzusprechen. In keinem Club wird man so häüfig und von so vielen , teilweise mehrfach angersprochen. Ok, meine persönliche Erfahrung. Wer im Globe nicht regelmässig angesprochen wird, der sollte sein Verhalten überdenken. Der macht was falsch und hat zudem nicht die Courage, sich an die Super-visorinnen oder die Reception zu wenden. Ich meine, für was sind die denn da, als sich mindestens auch um die Belange der Gäste zu kümmern ?


                                                                                                              Nur, leider sind halt manche besonders gefragte Mädels oft besetzt, gebucht oder reserviert. Das ist aber überall so. Klar, dass die gar nicht zum Anspechen kommen und es vor allem nicht nötig haben, jemand anzusprechen. Die werden ja soooft angsprochen, dass Wartelisten entstehen. Wie sollen die sich noch um die kümmern, die sich gar nicht melden ?

                                                                                                              • Habe mich zu diesem Thema "warum werde ich im Globe nicht angesprochen" schon einmal gemeldet und diverse von mir vermutete Gründe genannt (siehe meinen Beitrag zu diesem Thema).

                                                                                                                War diese Woche auch im Globe und letztens auch in der Bumsalp (hatte darüber berichtet). Nach wie vor gilt für mich, in der Bumsalp gefällt mir besser dass es ein "all you can eat" Restaurant hat und einfach die Atmosphäre finde ich in der Bumsalp besser.

                                                                                                                Im Globe ist für mich eindeutig die Optik der Frauen schöner und der gebotene Service professioneller. Die Atmosphäre im Globe ist mir aber schon merklich... wie soll ich sagen... kälter und arroganter... auch einfach mehr gespielt (obwohl, in allen Bordellen ists nur eine Show:smile:).

                                                                                                                Ich denke wirklich im Globe ist das Problem, dass es einfach zu gut läuft dort und die Damen es sich leisten können arrogant zu sein und Gäste nicht mehr als so wichtig einstufen. Auch haben sie so keinen Druck, oder besser gesagt keine Motivation, sich eine Stammkundschaft aufzubauen.

                                                                                                                Als ich sogar mich mal mit einem Kumpel dort unterhielt kam ein WG und wollte mit uns anbandeln, da sagte ich "I want to have a conversation with my friend here". Da hat sie erstaunt gesagt "here!?", uns den Vogel gezeigt und ist von dannen gezogen.

                                                                                                                Bei einem anderen Gast habe ich mal gesehen wie er irgendwie (wegen Parkinson???) an der Bar mit ständig zitternder Hand den Inhalt eines Glases verschüttete und dabei kicherten einige WGs...

                                                                                                                Auf der Alp ist mir sowas noch nie passiert und ich kann bestätigen, dass ich dort sicher von 5 und mehr WGs oder so angesprochen werde bevor ich mich für eine entscheide. Die WGs sind da wohl dankbarer für einen Zimmerbesuch... man sieht, manchmal ists für den INDIVIDUELLEN Kunden gar nicht so gut, wenn die Firma zu gut läuft.

                                                                                                                Muss auch sagen, im Globe hatte ich immer sehr guten Service, ausser 2 Flops; aber immer gut, von 1 bis 10 immer konstant so bei 7 oder 8.

                                                                                                                In der Alp ists zwar so, dass ich viele Flops schon hatte (5 und abwärts) aber meine BESTEN und "liebevollsten" Erlebnisse, also die 9ner und 10ner, hatt ich auch dort.


                                                                                                                • Auffälligerweise kommen die meisten Frauen in Schweizer Clubs aus dem Ausland - genauer gesagt aus Ländern, wo es schwierig ist, einer verfnünftig bezahlten Arbeit nachzugehen. Und, nicht unwichtig, weil sie hier niemand kennt bzw. erkennen könnte.


                                                                                                                  Sin with a grin : Wo du recht hast hast du Recht. :smile:


                                                                                                                  Das ist sicher so darum haben wir in der Schweiz Frauen aus DE und ganz Europa. Und im CH wo ich ganz in der Nähe wohne sehe ich Autos mit Nummern ZH,VD,TI AR, F und DE. Ich bin der Einzige der mit einem AG auf dem Parkplatz steht.


                                                                                                                  ALSO, aber wenn wir nun beide Recht haben, würde das ja im Umkehrschluss heissen, dass Schweizer Frauen und WG's eben weit ab in der Ferne sein sollten um dort ihr Gewerbe als WG zu betreiben damit man sie eben nicht kennt??:schock::schock::schock:
                                                                                                                  Und ? wo ist den das ? Etwa in Liechtenstein?:staunen::staunen::staunen:
                                                                                                                  crazyhooter

                                                                                                                  • naja, wenn es einen anderen, angenehmeren/bequemeren Weg gäbe soviel Kohle zu machen, wie ich aktuell, wäre ich auch weg!

                                                                                                                    Allerdings zu bedenken: Wenn es die Girls nur wegen dem Geld machen, warum machen es dann nicht alle Girls? Weil viel Geld in wenig Zeit kann doch jedes Girl brauchen. Ein bisschen Spassempfinden muss wohl schon sein.

                                                                                                                    Und wenn ich mit Girls begleiten, verwöhnen, Orgasmus vorspielen schnell und viel Kohle machen könnte, würde ich, aber wahrscheinlich auch nicht alle Männer, das ganz sicher mit viel Spass tun!



                                                                                                                    Warum es nicht alle Girls machen? Weil die Hemmschwelle hoch ist. Und vor allem auch deshalb, weil so ein Doppelleben, wie es die meisten führen, psychische Spuren hinterlässt.


                                                                                                                    Auffälligerweise kommen die meisten Frauen in Schweizer Clubs aus dem Ausland - genauer gesagt aus Ländern, wo es schwierig ist, einer verfnünftig bezahlten Arbeit nachzugehen. Und, nicht unwichtig, weil sie hier niemand kennt bzw. erkennen könnte.

                                                                                                                    • Schuppi

                                                                                                                      Jetzt sind wir natürlich schon recht OT und mit dem Globe hat es nur insofern zu tun, als ich behaupte, Girls mit dem von mir erwähnten Hintergrund arbeiten vor allem im Globe oder ähnlichen Clubs, wo sie sich die Kunden eben aussuchen können.

                                                                                                                      Nun, ich weiss nicht, ob Männer das so wirklich hören wollen? Weil wenn alle Frauen zu dem Schluss kommen, dann wird's richtig teuer.

                                                                                                                      Wie auch immer, deine Bemerkung ist sehr berechtigt und ich würde mir diese Frage auch stellen, wenn, ja wenn dieses Votum im Zimmer gefallen wäre, idealerweise, wenn es darum geht noch 5min rauszuholen, damit nochmals eine Viertelstunde fällig wird.

                                                                                                                      Nun war es allerdings so, dass dieses Votum auf einer privaten, von mir nicht bezahlten Reise gefallen ist, als wir, so fast kitschig im Mondschein, am Strand über Gott und die Welt plauderten. Ich habe dieses Girl später auch in ihrem Club getroffen und stellte fest, sie sucht sich ihre Kunden wirklich extrem aus.

                                                                                                                      Notabene tun das in FKK Clubs viel mehr Girls als der durchschnittliche Besucher sich bewusst ist.


                                                                                                                      • Hallo Delphi,


                                                                                                                        ohne dir zu nahe treten zu wollen - ich schätze deine Berichte und Einschätzungen sehr - dennoch frage ich mich beim Lesen dieses Beitrags: Wie viel ist hier wirklich Realität und wie viel sagt das Mädchen, weil es unsere Männerträume erfüllt und es das ist, was wir hören wollen...


                                                                                                                        :kuss:

                                                                                                                        • Am besten auf den Punkt brachte es ein Girl mir gegenüber wie folgt:

                                                                                                                          Ich hatte schon als Teeny viel Spass an sexuellen Spielen, später am vögeln und allem drum und dran, zuerst mit mir selber dann mit den Jungens. Und ich lasse mich sehr gerne berühren, ich liebe das spüren von Händen, eines anderen Körpers auf meinem Körper, die Wärme, die Gefühle dabei. Liebe oder Exklusivität brauche ich nicht, um das schön zu finden und zu geniessen, nur Sympathie. Natürlich machte ich das überhaupt nicht mit jeden, das gewisse etwas musste er sein für mich.

                                                                                                                          Und dann fand ich heraus, dass ich mich dafür noch bezahlen, sogar gut bezahlen lassen kann. Die dabei gefühlte Macht ist auch nicht ohne. Und natürlich nehme ich auch gegen Bezahlung überhaupt nicht jeden, er muss das gewisse etwas haben.

                                                                                                                          Ich vermute mal, dass alle (die meisten) Girls die den WG Job als Zweitjob ausüben eine solche oder ähnliche Geschichte / Einstellung haben. Und genau wegen dieser Authentizität sind sie so erfolgreich.

                                                                                                                          • wenn es einen anderen Weg geben würde, so schnell und so viel Kohle machen zu können, wären sie weg. Da bin ich mir ziemlich sicher.



                                                                                                                            naja, wenn es einen anderen, angenehmeren/bequemeren Weg gäbe soviel Kohle zu machen, wie ich aktuell, wäre ich auch weg!

                                                                                                                            Allerdings zu bedenken: Wenn es die Girls nur wegen dem Geld machen, warum machen es dann nicht alle Girls? Weil viel Geld in wenig Zeit kann doch jedes Girl brauchen. Ein bisschen Spassempfinden muss wohl schon sein.

                                                                                                                            Und wenn ich mit Girls begleiten, verwöhnen, Orgasmus vorspielen schnell und viel Kohle machen könnte, würde ich, aber wahrscheinlich auch nicht alle Männer, das ganz sicher mit viel Spass tun!

                                                                                                                            • Die beste Sorte hast du vergessen: Nämlich diejenigen die den Job aus Spass & Freude machen, in jedem Beruf die erfolgreichsten und zufriedensten. Interessanterweise werden diese vom Rampenlicht her gesehen von den Schauspielerinnen in den Schatten gestellt, jedoch eines langen Tages Abend haben sie mehr in der Kasse als alle anderen.
                                                                                                                              Nur auf den ersten Blick mutet es komisch an, dass über diese in den Foren nichts zu lesen ist. Wenn man nämlich das Glück hat von einem solchen Girl als Stammkunde akzeptiert zu werden, wird der Gentlemen sich hüten, das irgendwo zu posten! Nicht weil er die Kollegen von dem Girl fernhalten will, sondern weil er weiss, dass das was er erlebt eben nicht mit Geld gekauft werden kann.

                                                                                                                              Die Aussage "Ein Freier ist nicht weiter als Geld." mag für einige Girls auch im Globe zutreffen (ganz sicher für die Girls, die an der Reeperbahn anschaffen (auch da eine Ausnahme erlebt)), nicht jedoch für die Erfolgreichen. Jeder gute Verkäufer weiss, dass er in einem Kunden auf keinen Fall nur das Geld das er im Verkauf von ihm holen kann sehen darf. Das ist eine typische Loosereinstellung



                                                                                                                              Na ja. Sicher gibt es Frauen, die den Job nicht ungern ausüben und mit dem einen oder anderen Gast auch Spass haben, aber wenn es einen anderen Weg geben würde, so schnell und so viel Kohle machen zu können, wären sie weg. Da bin ich mir ziemlich sicher.

                                                                                                                              • Nachtrag Feldbeobachtungen


                                                                                                                                besonders gut zu beobachten im Club Life, wenn ein Girl an mir als Neukunden interessiert ist.

                                                                                                                                • Sie holt Getränke in meiner Nähe
                                                                                                                                • Sie wechselt die Kerze vor mir aus
                                                                                                                                • Sie putzt die Bartheke in meinem Bereich
                                                                                                                                • Sie stell sich beiläufig vis a vis auf
                                                                                                                                • ganz mutige bieten mir ein Bonbon an


                                                                                                                                War gestern im 79 und länger an der Bar verblieben. So konnte ich diverse Auftritte von Freiern erleben und im speziellen jeweils in den Gesichtern der Girls lesen:

                                                                                                                                • mit dem gehe ich nicht mal für Geld, hoffentlich übersieht er mich
                                                                                                                                • wenns denn ein muss, beiss ich in den sauren Apfel
                                                                                                                                • ich nehm das Geld und gut is
                                                                                                                                • Ich hatte heute noch kein Zimmer, ich muss sein Geld haben
                                                                                                                                • Der Typ sieht interessant aus
                                                                                                                                • wie ist der Typ wohl im ficken / lecken
                                                                                                                                • ich will den unbedingt ausprobieren
                                                                                                                                • je nach Typ, der reinkam, blicken ein oder mehrere Girls demonstrativ zu mir, will heissen, sie möchten das Geld lieber von mir als vom anderen.



                                                                                                                                Heute das Globe besucht und mal speziell auf diese Thematik geachtet

                                                                                                                                • Erstaunlich wie viele Eisbären mit muffigem Blick da reinlatschen. Die werden sicher nicht angesprochen
                                                                                                                                • Eisbären denen man gleich ansieht die wollen nageln bis die Muschi abraucht: Einige Girls bringen sich in Sicherheit
                                                                                                                                • Ein knackiger junger Typ taucht auf: Den Girls sehe ich an: Sieht der nur gut aus oder bringt ers auch für mich?
                                                                                                                                • Bekannte Gesichter tauchen auf. Ein oder gar einige Girls bringen sich in Startposition
                                                                                                                                • Da läuft was: Ein Girl lässt seinen aktuellen Gesprächspartner praktisch stehen, eilt zu einem neu aufgetauchten Gast und fällt ihm um den Hals. Schön!

                                                                                                                                Gemäss Aussage von Girls sind an FKK Tagen definitiv mehr Gäste dort, somit mehr Zimmer, also schlicht weniger Zeit Gäste anzusprechen.Daraus folgt: Wer gerne angesprochen werden möchte, wählt nicht FKK Tage. Sehen das andere Besucher auch so?


                                                                                                                                • Ein Freier ist nicht weiter als Geld. Du bist es, ich bin es und alle anderen auch. Natürlich ist Frau nicht gleich Frau. Der Antrieb ist gleich, die Art und Weise wie sie ran kommen ist unterschiedlich. Die einen, ich nenne sie mal die Rastlosen, sind immer in Bewegung und quatschen jeden einzelnen an. Sie machen auf wild, sexy und versaut und vollen gleich zur Sache kommen. Meistens entpuppen sie sich dann im Zimmer als genau das Gegenteil. Alles muss ganz schnell gehen und ja keine Minute länger als bezahlt. Dann gibt es die Unreifen. Ich bezeichne sie als “kleine Mädchen“. Sie sind Geistig und Emotional nicht reifer als eine 14-jährige. Sie Vertrauen dir ihre Lebensgeschichte an und wecken in dir den Beschützer. Als nächstes kommen die Eingebildeten, im Volksmund “Tussy“. Das sind meistens sehr gut aussehende Frauen die sich dessen bewusst, das sie dem Schönheitsideal der meisten Männer entsprechen. Da bei ihnen die Männerwelt Schlange steht, geben sie sich erst keine Mühe. Weder um Akquisition und meisten auch nicht um die Qualität. Und zum Schluss die “Schauspielerinnen“. Naja, der Name sagt eigentlich schon alles. Diese Gattung ist die schlauste von allen. Sie wissen was Männer wollen und wie sie sich geben müssen. Diese Frauen bauen sich einen Ruf und einen treuen Kreis von Stammkunden auf. Man trifft sie selten alleine auf und bekommen in den Foren am meisten und die besten Bewertungen, meist mit dem Prädikat GFS.



                                                                                                                                  Die beste Sorte hast du vergessen: Nämlich diejenigen die den Job aus Spass & Freude machen, in jedem Beruf die erfolgreichsten und zufriedensten. Interessanterweise werden diese vom Rampenlicht her gesehen von den Schauspielerinnen in den Schatten gestellt, jedoch eines langen Tages Abend haben sie mehr in der Kasse als alle anderen.
                                                                                                                                  Nur auf den ersten Blick mutet es komisch an, dass über diese in den Foren nichts zu lesen ist. Wenn man nämlich das Glück hat von einem solchen Girl als Stammkunde akzeptiert zu werden, wird der Gentlemen sich hüten, das irgendwo zu posten! Nicht weil er die Kollegen von dem Girl fernhalten will, sondern weil er weiss, dass das was er erlebt eben nicht mit Geld gekauft werden kann.

                                                                                                                                  Die Aussage "Ein Freier ist nicht weiter als Geld." mag für einige Girls auch im Globe zutreffen (ganz sicher für die Girls, die an der Reeperbahn anschaffen (auch da eine Ausnahme erlebt)), nicht jedoch für die Erfolgreichen. Jeder gute Verkäufer weiss, dass er in einem Kunden auf keinen Fall nur das Geld das er im Verkauf von ihm holen kann sehen darf. Das ist eine typische Loosereinstellung


                                                                                                                                  • Ich glaube nicht an "Geilheit" auf Gäste seitens der Girls. Die laufen nicht total geil rum und warten darauf, wen sie als nächstes anspringen können...




                                                                                                                                    nicht anspringen, aber ansprechen. nicht total geil, aber manchmal geil oder zumindest sehr interessiert. Ich bin auch nicht auf jeden meiner Kunden "geil" aber auf einige schon und an recht vielen interessiert.

                                                                                                                                    Es ist für mich offensichtlich, dass die Girls in jedem Club, die Gäste taxieren. Genauso wie ein guter Verkäufer jeden der durch die Ladentür kommt gleich taxiert.


                                                                                                                                    Das variiert zwischen

                                                                                                                                    • mit dem gehe ich nicht mal für Geld
                                                                                                                                    • wenns denn ein muss
                                                                                                                                    • ich nehm das Geld
                                                                                                                                    • sieht interessant aus
                                                                                                                                    • wie ist der wohl im ficken / lecken
                                                                                                                                    • ich will den unbedingt

                                                                                                                                    Gerade in den Clubs wo sich die Mädels vorstellen kommen, erkenne ich das gleich bei der Begrüssung.

                                                                                                                                    Im Globe ist gut zu erkennen, wer mir aus dem Weg geht, wer einfach von Kerl zu Kerl hüpft und bei mir vorbeiflattert und probiert, wer mit mir flirtet und wem ich, oh Wunder, immer wieder über den Weg laufe. Dann gibt es noch die aggressiven Geldeintreiberinnen, die einem in den Weg stehen/festhalten, am besten zu zweit wollen und gegen die üblichen höflichen "Nein" völlig immun sind und um keinen Spruch verlegen sind.
                                                                                                                                    Ich einmal, als gar nichts mehr half: Du bist leider nicht mein Typ.
                                                                                                                                    Sie: Du kannst mich ja trotzdem ficken.
                                                                                                                                    Ich verzweifelt: Ok, gehen wir, wenn du zahlst.
                                                                                                                                    Sie: gehen wir.
                                                                                                                                    :confused: :confused: :confused:
                                                                                                                                    ICH: ?????????:super:
                                                                                                                                    etwas später wurde klar, dass sie verstanden hatte: Gehen wir zahlen.

                                                                                                                                    Typisch ist auch, dass ich immer wieder mal von einem Girl das ich kenne gebeten werde mich mit ihr zu unterhalten, damit sie besetzt ist, weil da einer rumlungert, mit dem sie nicht ins Zimmer möchte.

                                                                                                                                    • Sauna Klubs haben unterschiedliche Merkmale, die dem einen Besucher mehr gefallen als dem anderen. Wer einen Abend im Globe verbringt und dabei das pro-aktive Animieren vermisst, kann doch einfach einen Flug nach Berlin buchen, um dort das Artemis zu besuchen. Das Budget ist ungefaehr gleich. Beide Klubs unterscheiden sich aber deutlich (ich mag beide auf ihre eigene Art). Im Artemis wird man schon beim Bestellen eines Getraenks mE dreimal angesprochen.


                                                                                                                                      Mit Maria ist hier aus meiner Sicht ein recht markantes Beispiel aufgefuehrt.
                                                                                                                                      Zuerst sprach ich sie an. Meine Laune war nicht nach 'Zimmergang', sondern zunaechst nach 'Couch'. Maria wollte anfangs sogar noch von der Couch direkt zur Buehne wechseln...
                                                                                                                                      Kurzum: Mir ist im Globe keine aehnliche DL begegnet, die so exhibitionistisch ist wie Maria.
                                                                                                                                      Bei unserer zweiten Begegnung sprach sie mich an...


                                                                                                                                      Also da muss ich sagen, ist es in der bumsalp demfall ähnlich wie im artemis. Ich war letzten samstag dort zum ersten mal und wurde andauernd angesprochen. Sogar im wellness bereich. Ich finde es sollte eine mischung sein schon anmachen aber auch nicht zu viel. Gruss spocki


                                                                                                                                      • Ich glaube nicht an "Geilheit" auf Gäste seitens der Girls. Die laufen nicht total geil rum und warten darauf, wen sie als nächstes anspringen können...Die machen harte Arbeit, sonst nichts.

                                                                                                                                        Man bräuchte nur mal zu fragen, ob sie auch ohne Honorar mit aufs Zimmer geht, weil sie so geil ist auf den Gast...:smile::happy:. Na also....



                                                                                                                                        anspringen? ja und nein

                                                                                                                                        Ich würd es mal so unterscheiden.
                                                                                                                                        Es gibt Geldgeile, spezifisch Gastgeile, Egogeile, Empfehlungsgeile und selten sexgeile Girls.

                                                                                                                                        Geldgeile: Da ist ein Kunde (egal welcher), der hat Geld, das schnapp ich mir.

                                                                                                                                        Spezifisch Gastgeile: Alle bezahlen mich fürs Zimmer, aber am liebsten würde ich mich von diesem spezifischen Gast bezahlen lassen.

                                                                                                                                        Egogeile: Wollen mich unbedingt ins Zimmer schleppen, obwohl genügend andere Opfer anwesend sind. "Das gibt's doch nicht, dass ich den nicht rumkriege"

                                                                                                                                        Sexgeile: Spielen das oder sind so, mit fliessendem Übergang.

                                                                                                                                        • Was ich meine, Neuschweizer?

                                                                                                                                          Dass Du einen guten, witzigen und klugen Beitrag geschrieben hast!

                                                                                                                                          Allerdings: Es ist schon vorgekommen, dass ich wirklich den Eindruck hatte, ein Mädchen sei mit mir zum Orgasmus gekommen, und das fand ich jeweils schon irrsinnig toll. Ein Indiz war für mich jeweils, wenn ihre Bewegungen plötzlich völlig unrhythmisch wurden. Aber ich bilde mir nicht ein, Experte zu sein.

                                                                                                                                          • Also, ehrlich gesagt: ich finde es schön, angesprochen und "angemacht" zu werden, wie man in Deutschland sagt, aber ich suche auch manche Girls aktiv auf. Die Mischung machts !


                                                                                                                                            Ich glaube nicht an "Geilheit" auf Gäste seitens der Girls. Die laufen nicht total geil rum und warten darauf, wen sie als nächstes anspringen können...Die machen harte Arbeit, sonst nichts. Alles andere ist, glaube ich, Illusion. Überlegt mal: die gehen pro Schicht mit 10 Männern aufs Zimmer. Selbst wenn wir alle aussähen wie David Beckham o.ä., nach dem zweiten oder dritten Mann hört doch der Spaß auf. Bei manchen wahrscheinlich vor dem ersten schon...:bestimmend:


                                                                                                                                            Man bräuchte nur mal zu fragen, ob sie auch ohne Honorar mit aufs Zimmer geht, weil sie so geil ist auf den Gast...:smile::happy:. Na also....


                                                                                                                                            Aber ist doch so auch schön.


                                                                                                                                            Ehrlich gesagt: ich sage der Frau im Zimmer immer, ich möchte bitte keinen gespielten Orgasmus, weil ich das nicht besonders mag. Ich mache das Ganze für mich. Wenns ihr dabei gut geht, freut es mich. Aber muss nicht sein.


                                                                                                                                            Lieber ein echtes "war eigentlich ganz schön mit Dir" als ein gelogenes "Du bist so super super geil Schatz, ich bin gleich zweimal gekommen, wann machen wir das wieder ??? So wie Du macht das keiner..."...


                                                                                                                                            Ich bin sowieso nicht der Oberhengst. Ich will Spaß und manchmal interessiert mich, wer diese Frau ist und wir erzählen ein bisschen... Und auch da glaube ich nicht wirklich, dass ich ganz echte Informationen erhalte. Lügen gehört zum Business. Finde es trotzdem schön. Allein, was es alles zu sehen gibt...Und Illusionen haben doch auch was gutes... Nicht immer nur die harte Realität...


                                                                                                                                            Was meint Ihr ?

                                                                                                                                            • Daniele12 : Bezueglich Deinem Posting, #22, und meiner Antwort, #23,
                                                                                                                                              bitte ich um Deine Entschuldigung.
                                                                                                                                              Meine Erfahrung letzte Woche war, dass man die 'public Nummern' mit
                                                                                                                                              Maria nicht generalisieren sollte. Lass es mich auf Frauen-Logik und meinen begrenzten Horizont zurueckfuehren...
                                                                                                                                              Damit moechte ich Dir fuer den zweiten Teil Deines Beitrages, #22, meine Zustimmung erklaeren. Ich wuerde genauso handeln, bzw. tue es ebenso.
                                                                                                                                              Erlaube bitte zum ersten Teil Deines Postings, #22, meinen Erfahrungswert. Ich bin kein Jaeger, lasse mich aber auch nicht aktiv umgarnen (animieren). So bin ich letzte Woche, die Bahnfahrt im Kopf, zu Belem (neu) und meinte, "Meine Bahn faehrt gleich. Ich wuerde mich aber freuen, Dich naechste Woche zu sehen." Damit lag der Ball in Ihrem Spielfeld. 'Gestern' war 'naechste Woche', Belem hatte sich erinnert und kam auf mich zu.


                                                                                                                                              Anyway...Ich hoffe auf Deine postings, die ich gerne lese.

                                                                                                                                              • Ich habe an Globe-Recption bereits mehrfach mit bekommen , wie Gästen erklärt wurde , man könne sich ein Girl jederzeit reservieren lassen . " sage hier oder der SV bescheid, und wir schicken sie zu dir " Wenn einer sich also nicht traut ein Girl anzureden geht er eben an die Reception und lässt sie reservieren . Wo ist dein Problem ?


                                                                                                                                                Hast du es immer noch nicht verstanden ?


                                                                                                                                                Meinst du im Ernst, das ein Gast, der zu gehemmt ist, ein Mädel an zu sprechen,
                                                                                                                                                es wagt, ein Mädel bei der Aufsicht zu " bestellen " ?Der bekäme ja glatt ein schlechtes Gewissen.


                                                                                                                                                Ein Mädel im Club bei der Rezeption oder der Supevisorin zu " ordern " ist für die alle Meisten hier unvorstellbar. Dann könnten sie sich ja nicht mehr einreden, das Mädel hätte SIE ausgesucht, nicht weil das Girl Geld verdienen will, sondern weil es so geil auf ihn wäre. Und manche glauben ja tatsächlich auch, wenn das Mädel ihnen erklärt, sie sei soooo geil auf ihn und wolle nur deswegen mit ihm Auf Zimmer.


                                                                                                                                                Dann kann man besser ausbleden, dass es nur ein bezahltes kühles Geschäft ist. Nur so kann man erfolgreich und vor allem mit viel Illusion den LKasper spielen.

                                                                                                                                                • Bei mir ist das irgendwie immer eine Mischung aus allem ...



                                                                                                                                                  Ich bin dezidiert der Meinung, dass ich die Mädchen auslese, und nicht sie mich. Sonst müsste man das mit dem Bezahlen auch mal überlegen (wer wen?).


                                                                                                                                                  Natürlich bin ich derjenige der auswählt. Aber im Prinzip warte ich schon, ob eine Frau zuerst von sich aus den Kontakt aufnimmt. Und wenn nicht, dann versuche ich eine zufällige Begegnung so herzustellen, um zu checken, ob sie irgendwie Kontakt aufnimmt (Ansprechen, Augenkontakt) oder ob sie mich ignoriert. Meine bisherigen Negativerlebnisse in Clubs sind meistens dann entstanden, wenn ich entschieden hatte "die will ich", aber sie vorher keinerlei Kontakt von sich aus hergestellt hatte.


                                                                                                                                                  Und ebenso entscheide ich nicht nur wen ich will, sondern auch "wann". Das kann durchaus sein, dass ich jetzt und sofort "ja" sage, wenn sie mich anspricht und ich das dann so will (z. B. wenn ich entweder nur darauf gewartet habe, dass sie mich anspricht, oder ich die Begegnung so "arrangiert" habe), aber eben auch erstmal mit einem "jetzt nicht, aber eventuell später" zunächst blocke und dann später, wenn ich will, selbst den Kontakt suche.


                                                                                                                                                  Offensichtlich gehört es für einige Besucher zum erotischen Kick, von einer schönen jungen Frau umworben zu werden.


                                                                                                                                                  Das kommt ganz auf die Philosophie das Clubs an. Es gibt auch Clubs in denen absolut gar nicht animiert wird. Die Frauen nehmen zwar Blickkontakt auf, aber sie gehen nicht aktiv auf die Männer zu. Und das liegt dann nicht an den Frauen, sondern daran wie es der Club wünscht. (So ist/war es z. B. im Colosseum in Augsburg, meinem ehemaligem "Stammclub", wo ich jedoch seit meinem Wegzug aus der Münchner Gegend vor etwa 3 Jahren nicht mehr gewesen bin.)



                                                                                                                                                  Ich akzeptiere das; mir aber ist es im Gegenteil immer etwas unangenehm, ein Mädchen abzuwimmeln.


                                                                                                                                                  Ein Problem habe ich damit nicht, aber ich habe ein Problem damit, wenn ein "Nein" nicht als "Nein" akzeptiert wird, sondern als eine Aufforderung zum darüber diskutieren aufgefasst wird (selbst wenn ich klar zum Ausdruck bringe, dass ich mich jetzt zunächst entspannen möchte und momentan keine Gesellschaft möchte). Und dabei dreht sich bei einem "Warum?" - erst recht noch mit der recht harten Aussprache der Osteuropäerinnen - inzwischen bei mir fast der Magen um. Echt tolle und interessante Frauen verscherzen es sich damit bei mir inzwischen, wenn sie es übertreiben. Dann kann sich bei mir schon mal eine gewisse "Aggression" aufbauen, wenn meine Diplomatie nicht funktioniert. Ich als Deutscher kann zwar in der Sache recht direkt sein (so wie man es von "uns" kennt ... ;)), aber ich mag einer Frau nicht unbedingt ins Gesicht sagen, dass ich genau SIE nicht will.


                                                                                                                                                  Ich stelle aber auch fest, dass Frauen nach einer Abweisung (oder nach der zweiten) dann nicht mehr kommen und ich selbst aktiv werden muss. Es ist bei mir so, dass ich nach Betreten eines Clubs erstmal eine gewisse Zeit für mich alleine sein möchte - Runterkommen vom Stress, die Atmosphäre des Clubs aufsaugen und geniessen, schauen wer anwesend ist und was so läuft, selbst eine gewisse geile Stimmung aufkommen lassen, usw. Kommt in dieser Zeit nun eine Frau nach der anderen zu mir, dann werde ich eher noch genervter. Machmal ist es so, dass nach der ersten "Runde" des Ansprechens gleich die zweite eingeläutet wird und ich aber immer noch nicht bereit für Gesellschaft bin.


                                                                                                                                                  Habe ich dann meine "Auswahl" getroffen mit wem ich Zeit verbringen will, dann warte ich eben, bis eine der Auserwählten verfügbar ist. So kann es dann schon mal vorkommen, dass ich 2 oder 3 Stunden im Club verbringe bis ich die erste Gesellschaft habe. Da ich nun auch nicht gerade Geld im Überfluss habe, bin ich in der Regel nicht bereit mein Geld dann an andere Frauen auszugeben. Da können noch so viele tolle und gut aussehende Frauen anwesend sein, ich warte auf die die ich haben möchte und nehme nicht "irgendeine andere" mit, die gerade da ist. - Natürlich gibt es Ausnahmen, wenn sich beim Angesprochen werden spontan eine unerwartete Sympathie ergibt ... :verliebt:

                                                                                                                                                  • Langsam glaube ich wir Männer sind im Pay6 wie die Frauen und die Frauen wie die Männer...

                                                                                                                                                    Und wir fangen schon an zu agieren wie Frauen:smile: Wir wissen schon nicht mehr was wir genau wollen. Wollen wir nun trotzdem irgendwie erobern? Oder doch umworben werden? Aber dann darf es ja nicht plump und aufdringlich sein, sondern muss mit Stil erfolgen... An wen erinnert mich das? Ah ja, an Frauen, die sich beschweren wie Proleten sie laut mit dummen Sprüchen in der Disco angraben... :smile: Aber eben diesmal sind wir Männer die Weiber...

                                                                                                                                                    Und wir Männer sollen leicht gestrickt sein? Also, ich versuche mal zusammenzufassen. Wir wollen in einer Art angesprochen werden, die uns denken lässt wir seien Eroberer, die uns aber gleichzeitig irgendwie fühlen lässt wir würden erobert und das in einem selbstbewussten, charmanten und feschen Stil, der aber gleichzeitig nicht aufdringlich ist...

                                                                                                                                                    Na dann Prost...

                                                                                                                                                    Kann es auch sein, dass wir Männer zu intelligent geworden sind? Ich glaube wir müssen wieder zu den Höhlenmenschen werden, für die uns die Frauen halten, damit wirs angenehm haben, denn dann denken wir nicht mehr so komplizierte Gedanken wie oben sondern einfach "Geile Frau+steifer Pimmel=Ficki Ficki".

                                                                                                                                                    • Sauna Klubs haben unterschiedliche Merkmale, die dem einen Besucher mehr gefallen als dem anderen. Wer einen Abend im Globe verbringt und dabei das pro-aktive Animieren vermisst, kann doch einfach einen Flug nach Berlin buchen, um dort das Artemis zu besuchen. Das Budget ist ungefaehr gleich. Beide Klubs unterscheiden sich aber deutlich (ich mag beide auf ihre eigene Art). Im Artemis wird man schon beim Bestellen eines Getraenks mE dreimal angesprochen.


                                                                                                                                                      Mit Maria ist hier aus meiner Sicht ein recht markantes Beispiel aufgefuehrt.
                                                                                                                                                      Zuerst sprach ich sie an. Meine Laune war nicht nach 'Zimmergang', sondern zunaechst nach 'Couch'. Maria wollte anfangs sogar noch von der Couch direkt zur Buehne wechseln...
                                                                                                                                                      Kurzum: Mir ist im Globe keine aehnliche DL begegnet, die so exhibitionistisch ist wie Maria.
                                                                                                                                                      Bei unserer zweiten Begegnung sprach sie mich an...

                                                                                                                                                      • Quatsch mit Sosse. :lachen:


                                                                                                                                                        Gehe prinzipiell mit keinem Weib aufs Zimmer, wo mich anspricht. Und wenn mir eine gephällt, wo ich unbedingt will, schick ich auch die zuerst mal wieder weg. Das würde grad noch fehlen. Lass mich sicher nicht von den Weibern auslesen. Soviel Stolz im Ranzen sollte Mann doch noch haben. Und bis jetzt ist noch jede mit in die Pfanne gekommen. Sind ja auch scharf auf meine Kohle. Suche mir genau die aus wo mir am besten passt und bin damit gut gefahren. Flopp Quote praktisch 0.


                                                                                                                                                        Badwischer, wundert sich immer wie schüchtern und verklemmt manche Kerle im Puff sind ...


                                                                                                                                                        Das ist deine meinung und die akzeptiere ich, ich muss dir aber in einigen sachen widersprechen, wenn ich in einen sauna club gehe dann möchte "ich" angesprochen und von der frau "umgarnt" werden und nicht anderst, im realen leben ist es ja so das die frau vom mann angesprochen und umgarnt wird, im sauna club sollte es btw muss es genau umgekehrt sein, das hat nichts mit verklemmt oder schüchtern zu tun, es geht ums prinzip, man stelle sich vor man müsste alle frauen in einem sauna club selber ansprechen das wäre nicht wirklich kundenfreundlich und auch nicht clever von den prostituierten, jeder gast der einen sauna club besucht, möchte wie ein "könig" behandelt werden, das alle frauen genau auf ihn gewartet haben, natürlich ist das unrealistisch aber das gehört nunmal dazu, das die "Flopp Quote" beim ansprechen gleich 0 sein soll, kann ich nicht bestätigen, ich hatte sehr gute aber auch schon sehr schlechte erfahrungen mit selber ansprechen.


                                                                                                                                                        Das mit dem ignorieren nach dem service btw nach dem zimmergang ist mir auch schon passiert, bei maria im globe, ich habe sie selber angesprochen und war bis jetzt 3 mal mit ihr im zimmer, sie hat mir immer einen sehr guten service geboten und ich war zufrieden mit ihr, aber als ich die letzen male dort war hat sie mich ignoriert btw ist nicht zu mir gekommen, entweder war sie besetzt, oder sie hat mich nicht wiedererkannt (was ich nicht glaube), so oder so ich werde keinen zimmerbesuch mit ihr mehr machen der grund dafür liegt hier, wenn ich mit einer dame mehrmals auf dem zimmer war , möchte ich von ihr eine kurze begrüssung oder wenigstens eine umarmung, so baut sich eine gute prostituierte stammkunden auf und zeigt dem gast auch eine wertschätzung, es gibt viele sehr gute frauen in diesem geschäft, aber es gibt auch viele die respektlos sind und sich negativ über die gäste äußern, die werden in diesem beruf aber auch nicht sonderlich gut verdienen, eine gute frau btw prostituierte behandelt jeden "gast" "freier" "kunde" wie auch immer man es nennen will mit respekt,wertschätzung und bietet ihm einen guten service, den ohne uns die "kunden" verdienen die frauen auch kein geld, und umgekehrt genau so! eine frau die viel gibt natürlich ist, sich bemüht , die wird vom gast auch entsprechend belohnt, und die anderen die das nicht anbieten halt nicht.


                                                                                                                                                        grüsse

                                                                                                                                                        • Was heisst das jetzt, ist die Barmaid denn keine Frau? Und was soll er denn zur Barmaid sagen? "Bähh, die ist so böse und spricht mich nicht an!" Damit provoziert er höchstens einen Lachanfall. Also, wenn einer zu schüchtern ist, dann ist er eben zu schüchtern, die Barmaid ist nicht die Mutti, zu der man immer gehen kann.


                                                                                                                                                          Keine Ahnung , warum du dich so aufregst ? :staunen:


                                                                                                                                                          Ich habe keine Probleme mit Ansprechen von den Girls im Club .:smile:


                                                                                                                                                          Ich habe an Globe-Recption bereits mehrfach mit bekommen , wie Gästen erklärt wurde , man könne sich ein Girl jederzeit reservieren lassen . :lachen:


                                                                                                                                                          " sage hier oder der SV bescheid, und wir schicken sie zu dir " Von Lachanfall habe ich nichts mit bekommen . :confused:


                                                                                                                                                          Wenn einer sich also nicht traut ein Girl anzureden geht er eben an die Reception und lässt sie reservieren . Wo ist dein Problem ? :rolleyes:


                                                                                                                                                          Vielleicht gehst du mal weg von deiner Mutti und ins Globe und dann weist du von was ich schreibe . :smile:

                                                                                                                                                          • Wenn einer zu schüchtern oder verklemmt ist ,


                                                                                                                                                            eine Frau im Puff an zu sprechen kann er sich docvh an die Barmaid wenden .


                                                                                                                                                            Die Frauen sind doch froh um jeden Rappen , den sie verdienen können .


                                                                                                                                                            Was heisst das jetzt, ist die Barmaid denn keine Frau? Und was soll er denn zur Barmaid sagen? "Bähh, die ist so böse und spricht mich nicht an!" Damit provoziert er höchstens einen Lachanfall. Also, wenn einer zu schüchtern ist, dann ist er eben zu schüchtern, die Barmaid ist nicht die Mutti, zu der man immer gehen kann.

                                                                                                                                                            • Quatsch mit Sosse. Gehe prinzipiell mit keinem Weib aufs Zimmer, wo mich anspricht. Und wenn mir eine gephällt, wo ich unbedingt will, schick ich auch die zuerst mal wieder weg. Das würde grad noch fehlen. Lass mich sicher nicht von den Weibern auslesen. Soviel Stolz im Ranzen sollte Mann doch noch haben. Und bis jetzt ist noch jede mit in die Pfanne gekommen. Sind ja auch scharf auf meine Kohle. Suche mir genau die aus wo mir am besten passt und bin damit gut gefahren. Flopp Quote praktisch 0. Badwischer, wundert sich immer wie schüchtern und verklemmt manche Kerle im Puff sind ...


                                                                                                                                                              Sind natürlich nicht alle so tolle Aufreisser wie der super Stecher Badwischer . Der naturalmente von Jeder angesprochen wird , aber alle erst mal abblitzen lässt . :lachen:


                                                                                                                                                              Bei dem die Weiber sich drägeln und Schlange stehen , dass er sie erst mal wegschickt und dann erst gnädig erhört . Der jede bekommt, keine Niete zieht und jeder einen super Orgasmus verpasst . Kann das zufällig hier mal jemand bestätigen ? :staunen:


                                                                                                                                                              Der Globe ist so ein gut geführter Club . Ich verstehe gar nicht , warum manche sagen , sie kommen nicht an die Mädels ran . :confused:


                                                                                                                                                              Sie können doch jede Frau ansprechen . Und wenn eine partout nicht darauf eingeht , brauchen doch nur vor an die Reception und die Frau reservieren lassen . Ich mein , Balzverhalten im Puff ist wohl unangebracht ? Oder brauchen das manche , weil sie ein Problem haben, für Sex zu bezahlen ?


                                                                                                                                                              Ist das zuviel verlangt ?

                                                                                                                                                              • Ich kann nicht nachvollziehen, dass da Leute behaupten, sie kämen nicht an die Mädchen ran. Mir ist das noch nie wirklich passiert, und zu sagen, das sei deshalb so, weil ich ein Traummann bin, wäre doch stark übertrieben. Wenn es aber wirklich immer wieder vorkommt, so kann ich nur raten, herauszufinden, weshalb. Die meisten Mädchen im Globe sind nicht dumm, und ich traue ihnen durchaus zu, dass sie da eine Antwort geben. Man kann's ja versuchen.

                                                                                                                                                                Ich bin dezidiert der Meinung, dass ich die Mädchen auslese, und nicht sie mich. Sonst müsste man das mit dem Bezahlen auch mal überlegen (wer wen?). Ich halte es also mit Badwischer. Einfach schade, dass er es nicht ein bisschen netter ausdrückt. Den Mädchen Respekt entgegenzubringen, das könnte nämlich eventuell ein Erfolgsrezept sein.

                                                                                                                                                                Aber stimmt: Ich habe auch schon verzweifelt und erfolglos versucht, Blickkontakte aufzunehmen. Das letzte Mal war das bei Angeline. Ich bin dann auf sie zugegangen und habe sie gefragt, ob sie Zeit habe. Sie hatte, und es war sensationell mit ihr. Später fragte ich sie, ob sie meine Blicke nicht wahrgenommen habe. Sie reagiere nie auf Blicke, sagte sie. Interpretation 1: Eine faule Ausrede. Sie hat sich einfach gedacht, wenn's nicht sein muss . . . . Und als ich insistierte, hat sie sich doch entschlossen auf mein bescheidenes Entgelt nicht zu verzichten. Interpretation 2: Sie ist so blendend schön, und macht ihre Sache so gut, dass sie es sich leisten kann, nur mit Gästen ins Zimmer zu gehen, die wirklich sie wollen.

                                                                                                                                                                Who knows? Die Rätsel gehören im Globe dazu.

                                                                                                                                                                Offensichtlich gehört es für einige Besucher zum erotischen Kick, von einer schönen jungen Frau umworben zu werden. Ich akzeptiere das; mir aber ist es im Gegenteil immer etwas unangenehm, ein Mädchen abzuwimmeln. Deshalb: Bitte jedem das Seine, und jeder das Ihre. Die Globe-Leitung soll das den Mädchen überlassen und nicht eingreifen.

                                                                                                                                                                Was ich in diesem Zusammenhang wichtig finde, und was das Globe von andern Clubs sehrb positiv unterscheidet: Die Mädchen laufen immer rum und hocken nicht stundenlang in einer Ecke. Dadurch kann man sich besser ein Bild von ihnen machen, was die Wahl nicht nur erleichtert, sondern enorm viel vergnüglicher macht.

                                                                                                                                                                • Gehts nur mir so? Oder gibts das auch bei Euch?
                                                                                                                                                                  Man hat ein girl im visier, aber wird einfach nie von ihr angesprochen......
                                                                                                                                                                  Ok, ich sprech nie ein girl an und warte bis sie den ersten Schritt macht, daher bin ich natürlich im Nachteil, aber trotzdem....


                                                                                                                                                                  Über diese Unsitte haben schon einige Männer in anderen Themen geschrieben, bist also nicht der einzige Dubel dem es so ergeht - Scheint ein echtes Globe-Problem zu sein:


                                                                                                                                                                  ...z.B. bei einem Besuch mit Freunden als wir wiederholt über Stunden von vorbei-stolzierenden Damen völlig ignoriert wurden als viel los war. Mittags oder zu Zeiten wenn weniger los ist mögen deine Theorien stimmen und die Damen stellen sich von selbst vor, doch wenn viel los ist, können sich die Gesichter der Damen schnell um 180 Grad zur Überheblichkeit und Arroganz drehen.


                                                                                                                                                                  Die sogenannten Top-shots haben mich nicht nur nicht angesprochen, nein, die haben mein direktes Ansprechen entweder schlicht ignoriert- sind einfach weiter gelaufen- oder haben mir Reservierungen genannt oder mich auf später vertröstet.Und ja,sie haben mich sehr wohl verstanden, denn ich spreche deutlich und klar. So, und jetzt kommt das Entscheidende... mir wurde das irgendwann zu blöd. Mir ist das an einem Abend 4 mal hintereinander passiert. Ich habe mir daher gestattet, die Aufsicht einzuschalten. Ich bin also zur Super-visorin gegangen und habe die gebeten, sie möchte doch die und die fragen, warum sie nicht mit mir auf Zimmer will. Ich habe von eine mir zuvor genannte Reservierung nichts erwähnt. Und seltsamerweise waren dann bis auf Eine plötzlich alle frei. Plötzlich hatten die keine Reservierung mehr. Und von später war plötzlich auch keine Rede mehr.


                                                                                                                                                                  @valpollicella
                                                                                                                                                                  Ich kann dich trösten, es liegt nicht an dir und das sind offensichtlich keine Einzelfälle. Einem Kollege, dem ich das Globe empfohlen habe, hat mir letzthin ähnliches berichtet wie er von den Mädels an der Bar konsequent Nichtbeachtet wurde und ohne Sex nach ein paar Stunden wieder abgezogen ist. Ist mir persönlich zwar noch nie passiert, da ich viele Mädels im Globe kenne, aber von diesem Missstand habe ich in den letzten Monaten schon oft gehört.


                                                                                                                                                                  Ich als neuer Gast, der das Globe bisher drei Mal besucht hat und kein Stammgast ist, kam mir bisher im Globe deplatziert und unbeachtet von den Girls vor, da viele Girls nicht nach links oder rechts schauten... Das macht die Girls im Globe für mich nicht sympathisch und in noch keinem anderen Sauna Club wurde ich von so hochnäsigen Girls kühl links gelassen wie im Globe und musste den Club zwei Mal nach 4 Stunden warten, verlassen ohne mit einem Girl Sex gehabt zu haben. Ein paar Girls habe ich im Bar Bereich angesprochen, doch sie gaben mir zur Antwort das sie besetzt sind weil sie auf einen Gast warten und in der ganzen Zeit kam nicht mal 1 Girl auf mich zu. Dazu ist zu erwähnen, dass ich eine Normalfigur habe, gepflegt bin und mein Gegenüber meistens mit einem Lächeln begegne, also an dem soll es nicht liegen .