Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Alessia 2 | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Alessia ist blutjung ... 20 !


      Hätte fast abgelehnt, da ich selten mit so jungen Dingern gute Erlebnisse hatte.


      Mädchenhafter Körper, schlank, fit, schöne Haut, keine piercings, tatoos und lange Beine. Oberweite nichts für Busenfetischisten.


      Nach kurzer Zeit war jedoch klar, dass hier mehr dahinter steckt, als bei anderen Kücken! Sauberes Englisch das ein echtes Gespräch ermöglicht! Wau.
      Erste Schwelle mit Bravour bestanden. Die zweite ist das Küssen.
      Was für hingebungsvolle ZK's !!! Und viele !! Sie hat dann gleich Körpernähe hergestellt. Juppie!


      In den Atempausen zwischen dem Geknutsche habe ich erfahren dass sie erst seit ca. 2 Wochen im Club ist, und dass es ihr erster Job ist. Sie studiert noch.
      Ich glaube ihr.


      Der Zimmergang war unvermeindlich. Ein Erlebnis. Gemeinsamer Spass! Habe mich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein gegenseitiges Geben.


      Die Gratis 15 Minuten habe ich um eine Stunde getoppt. Was war das für eine gute Idee. Eine meiner besten Entscheidungen seit langem.


      Wie ist das möglich, dass so ein junges Ding so viel zu bieten hat? Die Antwort ist einfach. Sie hatte einen Freund der deutlich älter war.....


      Leute, wenn ihr der Dame sympathisch seit, ist sie der Hammer!
      Sie wird eher nur bis Ende Monat bleiben... Danach ungewiss.


      Cheers

      • Alessia / Club lavie


        Diese Alessia ist nicht zu verwechseln mit derjenigen, für welche Papaleone vor Weihnachten einen Thread eröffnet hat. Von ihr gibt es auch noch keine Bilder.


        Alessia ist eine schlanke dunkelhaarige Frau auf Rumänien mit kleinen A-Cup-Brüsten. Sie erzählte mir, dass sie diesen Job seit drei Monaten mache, wobei sie erst in diesem Jahr ins La Vie gekommen sei. Vorher hat sie in einem Laden in Bonn gearbeitet.



        Auf dem Zimmer startete sie das Verwöhnprogramm mit tiefen ZK und erkundete dazwischen meinen ganzen Oberkörper mit ihrer gierigen Zunge. Dann tat ich es ihr gleich. Und nachdem ich einige Minuten lang ihre Muschi geleckt hatte, drehte sich mich auf den Rücken, setze sich auf meine Beine und begann ihr Blaswerk. Dabei rieb sie ihre Pussi an meinem Knie, stöhnte und wurde immer wilder. Also legten wir eine 69er-Runde ein und danach schloss ich unser Spiel in der Missionarsstellung ab.