Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Carmen | Freubad | Saunaclub | Recherswil

  • Antworten
    • Es muss etwa zwei Monate her sein. Da war ich zum ersten Mal im Freubad. Seither schaue ich immer wieder mal nach ob irgendwelche Berichte über Girls im Freubad aufgeschaltet werden. Nada! Was ist hier los?
      Leider ist Carmen aus Slovenien nicht mehr im Freubad. Die Frau finde ich einfach nicht mehr!! Sie war so lieb und heiss. Wo bist Du, Frau??
      Das Mädel hat die perfekte Figur. Schöne grosse Titten und ein Arsch, so richtig zum reistossen. Sie hat mich an der Bar angemacht, mit klugen Worten................ Schätzeli gibts bei ihr nicht. Jedenfalls waren wir uns bald einig, dass wir uns in die Suite zurückziehen wollten.
      Nun, daselbst angekommen liessen wir als erstes mal Wasser in die Wanne und Carmen holte uns was zu trinken von der Bar. Was nun folgte kann man nur als" the art of cunnilingus " bezeichnen. Das Mädel hat einen " Blowjob" drauf, da hörst du die Engelein singen. Im Stehen , im Liegen, im Wasser, auf der Kante der Wanne, phuuhuu... einfach schön. Das gleiche aber auch umgekehrt............ eine Pussi zum reinbeissen - reinlecken bis dir die Zunge bricht.
      Dann aber doch aufs Bett. Da holt das Superweib doch ein Oel aus dem Handtäschchen. Nicht irgend eines, sondern ein Sandelholzöl! Das ist nun was was ich absolut liebe und in einem Puff nie erwartet hätte. Mein Schwanz und ihre Pussi , ihre grossen Brüste, ihre Hüften rochen alsbald einfach wie das Paradies. Da wir beide schon ein wenig angetrunken und enthemmt waren ( Achtung! Nicht besoffen) streichelten, leckten, bliesen wir uns gegenseitig, erforschten unsere Körper, ich fickte ihre Titten und ihre Füsse, sie steckte ihre Finger in ihre Spalte wärend ich sie leckte... nun gekommen bin ich irgendwann, irgendwie, irgendwohin.. ich kann es euch nicht sagen. Weiss nicht worum man ficken sollte... Carmen ist meine Cunilinguskönigin.
      Nur, wohin, in welchen Club ist sie entschwunden? Oder war das nur ein Traum? Weiss jemand wo ich sie finden könnte?

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Carmen“ zu „Carmen | Freubad | Saunaclub | Recherswil“ geändert.