Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Tja, ich konnte meine süsse Cherry, die ALINA, doch noch zweimal geniessen, wo ich zum ersten Mal "Mercy Cherry" schrieb. Unerwartet kam sie doch nochmals ins Club Westside zurück und ich hatte mit dieser charmanten Lady wieder soo grosse und charmante Vergnügen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
      War doch die Alina immer eine der besten Ladys für mich. :super::super: Nun ist es leider doch endgültig mit dem schönen Paar TOMASSITO und CHERRY vorbei, aber dies wird für mich in soo guter Erinnerung bleiben. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
      Leider musste ich nun von Arnold vor einer Woche erfahren, dass Alina aus diesem Business ausgestiegen sei und nie mehr komme. Danke Alina für die schönen Erlebnisse, die du mir geboten hast, es waren doch immer sehr wunderschöne Vergnügen mit Dir, als schwarzhaarige Lady sowie auch als Blondine - Du konntest es einfach immer sehr gut. :verliebt::super:
      Lebe wohl! :traurig::traurig:

      Deine Tomassito

      • Tja, mit meiner süssen Cherry, der Alina, konnte ich doch noch 2 bis 3 wunderschöne Erlebnisse geniessen; Mitte Januar war sie endlich wieder einmal auf dem Tagesplan - gerade einen Tag später traf ich hier im Club Westside ein und genoss mit ihr wieder mal ein soo schönes Vergnügen! Mit dem lang ersehnten Wiedersehen mit der Alina war es sogar nach 4 Monaten wieder einmal der erste Besuch hier im Club Westside und so wurden meine Präsenzzeiten hier wieder häufiger. Nach einigen Wochen gab es ein erneutes Vergnügen mit der Alina und Mitte März war es nochmals ein soo schönes Erlebnis mit ihr - sogar unerwartet das Letzte. Gerade am vorletzten Tag ihrer Anwesenheit erschien ich noch hier im Westside für die Alina, meine süsse Cherry. :verliebt::verliebt:

        Die Alina kam dann wieder auf anfangs April, aber etwa auf den 23. hin verschwand meine süsse Cherry unerwartet vom Tagesplan und erschien nie wieder! Gemäss Marc hiess es, sie hätte aus irgendwelchen Gründen plötzlich aufgehört! :traurig::traurig: Tja, wie schade und unfassbar!

        Aber nochmals: Merci Cherry, leb wohl und mach es gut, es war immer soo schön mit Dir! :kuss::kuss::kuss::kuss:

        Dein Herkules:traurig:

        • Tja, die Alina sieht mit ihren dunkelblonden langen Haaren wirklich gut aus! Gerade dieses Wochenende konnte ich mit ihr wieder einen riesigen Hauch tollen Vergnügens geniessen. :super::super:

          Es war wirklich ein sehr unvergesslich tolles Erlebnis mit ihr! :verliebt::kuss:

          Die Alina hat auch eine sehr gute Ausstrahlung und man kann mit ihr über sehr interessante Dinge kommunizieren. Ich liebe sie einfach! :kuss:

          • Alina | Club Westside


            Alina scheint bei Club-Damen äusserst beliebt zu sein. Nach der dunkelhaarigen Alina mit kleinen Brüsten und der Blondine mit mehr Vorbau steht jetzt bereits wieder eine Alina auf dem Menu: blond und kleinere Brüste


            Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über den 2014er-Neuzugang Alina veröffentlichen.


            Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
            Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...
            • Wann war Dein Besuch?
            • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
            • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
            • Wurde der Service eingehalten?
            • Besondere Vorkommnisse?
            • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


            Ob du in Tabellenform oder Prosa berichtest, bleibt Dir überlassen. Hauptsache der Bericht gibt einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wieder. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.