Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Es geschah gerade abends spät, als der Fussballmatch letzten Samstag Uruguay gegen Portugal dem Ende zuneigte; ich war für Uruguay, die Sarah aber für Portugal. Als wir in dieser Zeit unseren Freudes-Tanz machten und ich für Uruguay jubelte, nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Die Sarah trug ein sehr schönes schwarzes Kleid, woww! :verliebt::verliebt:
      Die Sarah gleicht sehr der Clara - ich hatte sie mal mit ihr verwechselt und es kam seither nie dazu, dass wir miteinander einmal etwas hatten. Aber am letzten Samstag kam es doch einmal endlich dazu. Als der WM-Match zu Ende war und Uruguay gewann, nahmen wir uns zur Freude riesig in die Arme. Auf dies fand unser grosses Sexerlebnis auf dem Zimmer statt. Der Arnold sagte mir sogar, dass die Sarah sehr empfehlenswert sei und dies zeigte es somit auf dem Zimmer aus; ich wurde sehr von Sarahs heissen Sexkünsten verwöhnt, auch mit innigen Zungenküssen. :kuss::kuss::kuss::kuss:
      Die Sarah erlebte ich wirklich als eine sehr Superfrau. Auch ich bekam von ihr ein sehr gutes Feedback, nämlich, dass ich für sie der beste Mensch sei, den sie je kennengelernt habe. :happy: Tja, so ein Lob tut dem Herkules sehr gut. Für mich steht nun Wiederholungsgefahr sehr an. Die Sarah liebkoste mich derartig mit ihren schön rotgeschminkten Lippen, dass sie meinen Mund in der Garderobe mit dem Tuch abputzen musste. Aber es war mit dieser charmanten Blondine ein sehr heisses Erlebnis! :super::super:

      • Das erste Mal aufmerksam wurde ich auf die Gute im West vor ein Paar Wochen. Ich erholte mich gerade auf einer Liege von Zwei Zimmern und der Sauna als sich unsere Blicke kreuzten. Ich dachte mir uups wer könnte das wohl sein? Nach ein wenig Grübeln konnte nur ein Girl in Frage kommen nämlich die Sarah und da hat mir der TP schon weiter geholfen. Ich dachte mir wow die hat üppigen Rundungen :smile: schon am richtigen Ort und Sie passt eigentlich genau in mein Frauen - Schema. Später folgte ich ihrem Weg an die Bar wo Sie aus meinem Gesichtsfeld verschwand. Sie hat sicher gerade einen Typen glücklich gemacht.
        Nun so liess ich mir halt auf einer Coutch nieder und trank ein Bier. Schon bald setzte sich die Clara neben mich und wir konnten uns gut unterhalten da wir uns schon kannten. Das Wiedersehen passte gut und sogleich massierte ich ihren Rücken. Mit der Zeit setzte sich Sarah auch noch dazu und so war es um mich geschehen. Die Beiden kann man auch zusammen haben inkl. einer Lesben - Show doch das war mir zuviel des Guten.
        Der Fokus war nun ganz auf Sarah gerichtet und so musste ich der Clara einen Korb geben. Danach verzogen wir uns auf ein Zimmer. Dort ging das Geknutsche weiter und wir entledigten uns der spärlichen Kleider. Ich kann sagen sie macht einen super GF - Sex :smile: in vielen Stellungen und sie lässt sich gut bumsen. Sie war notabebe das dritte Girl an diesem Abend und sie überlies nichts dem Zufall so dass ich meinen Peak noch hatte :smile:. Nach der "schönsten Sache der Welt" massierte ich noch ihren Rücken. Gerne zahlte ich die halbe Stunde mit einem Bonus und eine gemeinsame Dusche rundete das Ganze sehr schön ab.
        Ich kann sagen Sarah hat mich glücklich gemacht ist eine Top - Favorittin von mir und mit ihr besteht natürlich akute Wiederholung. Leider ist die Gute bis im Sommer abwesend :traurig:.


        Veni, vidi vici.
        Gruss Stammi

        • Ich hatte diese Woche das Vergnügen mit Sarah :-). Um es vorweg zu nehmen: diese Frau ist nicht nur optisch, nein auch vom Typ her eine Urgewalt und ein Statement. Sie weiss was Sie will und nimmt es sich .... Genial !


          Kaum an der Bar angekommen werde ich von einen kleinen, sympathischen und fröhlichen Frau angesprochen mit grossen Brüsten und einem weiblichem Körper :-)


          Nach einem lustigen Gespräch über Gott und die Welt und einem Cüpli für die Dame kommen wir auf das Thema: Zimmergang.


          Ausruhen oder langsam Anfangen .... nicht bei Ihr ! Wie gesagt, Sarah ist eine Urgewalt, Sie übernimmt Kommando ! Ihre üppigen Brüste und der ganze Körper sind auf Empfang, einem intensiven Französich folgt Sex in diversen Stellungen , Sie fordert dich ... es ist wie im Rausch ! GFS vom Feinsten :-))


          Wiederholungsgefahr 150 %

          • Sarah | Club Westside


            Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über den 2014er-Neuzugang Sarah veröffentlichen.


            Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
            Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...
            • Wann war Dein Besuch?
            • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
            • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
            • Wurde der Service eingehalten?
            • Besondere Vorkommnisse?
            • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


            Ob du in Tabellenform oder Prosa berichtest, bleibt Dir überlassen. Hauptsache der Bericht gibt einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wieder. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.