Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Viviene

  • Antworten
    • Da ich mein heutiges Wellnessprogramm abgeschlossen hatte, fehlte eigentlich nur noch das Wohlfühlprogramm für klein Zippo.
      Nach dem 765mal durchlaufen gesellte sich dann doch Vivien zu mir.
      Sicher nicht der Top shot, aber durchaus ansehnlich.
      Alsbald wurde ein Zimmergang notwendig, sonst wächst die Genusswurzel noch vollends aus dem Bademantel.


      Leider macht sie keine richtigen küsse, sondern nur ein wenig Züngeln.
      Na dann soll sie mir doch mal die Genusswurzel ein wenig verwöhnen. Die nicht allzugrossen (normalen) Hupen lässt sie sich jedoch noch recht knackig abgreifen, aber beim FO hatte sie definitiv mal einen Fensterplatz……

      Nach dem kurzen Blaskonzert hab ich sie dann mal Aufsitzen lassen, da geht sie einigermassen doch noch gut mit, 2 3 Stellungswechsel und sie hält tapfer dagegen. Den Rest gab ich Ihr (oder mir) im :doggy:, da krallt sie sich doch tatsächlich ein wenig ins Bettgestell….:staunen:


      Alles in allem nicht ganz so schlecht aber Ausbaufähig.


      Ich werde bei Ihr sicher kein Wiederholungstäter sein.



      Phantasie ist wichtiger als Wissen,
      denn Wissen ist begrenzt.

      • Nach dem Saunagang relaxte ich auf einer Liege. Eigentlich wollte ich bis zum ersten Zimmergang noch etwas warten und mich ausruhen. Vivien gesellte sich aber bald zu mir und war sehr zärtlich, küsste mich an den Brustwarzen und streichelte mich und so liess ich mich bald überreden, in einen Strandkorb zu wechseln, der dann gedreht wurde. Da ZK für mich sehr wichtig sind, fragte ich vorher danach und sie versprach, gut zu küssen.
        Das Versprechen wurde m.E. nicht eingehalten, die ZK waren sehr zurückhaltend oberflächlich und kurz. Und dann, wie im vorangehenden Bericht zu lesen, immer die Hand am Gummi. Kann leider Vivien nicht weiter empfehlen.

        • Viviene (neu) / Club Sexpark



          blonde schulterlange Haare aus Ungarn


          Wir gingen los zum Strandkorb und da Sie keinen öffentlichen Sex wollte, bei mir bin ich mir da nicht so ganz sicher, drehten wir ihn gemeinsam um.
          Wir legten uns hin und ich wollte nun einen ZK haben, bekam auch einen ganz kleinen mit Zungenspitze, das wars auch schon denn danach drehte Sie ihren Kopf zur Seite und hielt mir Ihre Wange hin. Sie sagte, Ich rauche nicht, Du ja schon !
          Streicheln war nun angesagt, dann küsste Sie sich langsam nach unten und begann mit :fellatio: naja es war eher wixen und die Schwanzspitze küssen, so wollte ich dann schnell :69: haben. Sie kam über mich, ich begann Sie zu lecken, Sie montierte einen Gummi und legte los mit FM. :confused:
          Da der Gummi ja schon drauf war konnte Sie sich gleich auf mich setzen :reiten: und auch ohne Flutschi loslegen. Doch was war das, Sie hielt dabei meinen Schwanz mit dem Gummi fest, ein tiefes eindringen war so leider nicht möglich, also wechselten wir zu :missionar: doch auch da das gleiche Spiel mit der Hand am Gummi, so komme ich nicht in Fahrt !
          Der Gummi kam weg, Sie begann zu wixen doch ich wollte :fellatio: ohne Handeinsatz und sagte es auch ........ immer sagen ohne Hände !!! ......... eins zwei drei die Hand hatte wieder gewonnen ...... wixen bis ich endlich abspritzen konnte.


          Viviene 2 von 4 für den Sex :super::super: 1 von 4 für den kleinen ZK :kuss:


          Ich bin kein Unmensch, doch ich gehe nur noch mit Dir ins Bett wenn Du mich vorher küsst, und zwar so richtig !