Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Celina / Club Aegi-Life



      Ich bin gerade an der Bar angekommen und mir ein Wasser aus dem Spender gegönnt als schon die erste Dame zu mir kam. Ah ein neues Girl, die weiss noch nicht dass ich doch erst mal richtig ankommen muß. Sie stellte sich als Celina aus Rumänien vor. Celina ist 25 Jahre alt, ca. 160 cm groß, zierlicher Teenykörper mit Knackpo und schönen B-Brüsten. Sie hat lange dunkle Haare und ein süsses Gesicht mit schelmischem Lächeln. Sofort eine nette Unteraltung abseits vom üblichen Club-Smalltalk. Ihre sympathische und lockere Art gefiel mir sofort, deshalb wollte ich sie auch nicht gleich wieder vertrösten. Ohne Zeitdruck blieb sie bei mir sitzen. Auf ihre Frage ob ich mir vorstellen könne mit ihr aufs Zimmer zu gehen bejahte ich und folgte ihr gerne. Nachdem wir uns aufs Bett gelegt hatten setzte sie sich zwischen meine Beine, montierte den Gummi und begann herrlich zu blasen. Als er recht stramm stand setzte sie sich auf mich und begann mit langsamen Bewegungen die immer schneller wurden. Dann Stellungswechsel in Doggy da ich gerne ihren Knackpo vor Augen hatte. Auch das Nachkuscheln kam nicht zu kurz.


      Ich kann die Berichte der beiden nur bestätigen :super:
      In den letzten zwei Wochen war ich jetzt 3 mal bei ihr und hatte immer eine Menge Spass. Man kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten und die Lacher kommen nie zu kurz :lachen:
      Nach einer Auftauphase kann das Girl im Bett richtig wild werden und es ist einfach super zu sehen und zu fühlen dass sie es auch geniesst ... nicht nur künstliches Gestöhne .... sie ist voll dabei und hat auch ihren Spass ... bei mir war es auf jeden Fall so :kuss:
      Deshalb gehe ich auch gerne wieder zu ihr ... echt schade, dass sie bald abreist. Celina Du bist ein süsser Schatz :kuss:

      • Celina ist 25 Jahre alt, ca. 160 cm groß, zierlicher Teenykörper mit Knackpo und schönen B-Brüsten. Sie hat lange dunkle Haare und ein süsses Gesicht mit schelmischem Lächeln. Sofort eine nette Unteraltung abseits vom üblichen Club-Smalltalk. Ihre sympathische und lockere Art gefiel mir sofort, deshalb wollte ich sie auch nicht gleich wieder vertrösten.


        Der Bericht von Matziko hat mich neugierig gemacht und so bin ich auch mal ins Aegi-life gepilgert :smile: ich war sehr gespannt wie es dort so ist und ob mir Celina auch so gefällt wie erhofft.
        Ich wurde freundlich empfangen und hab auch gleich die "Tickets" gelöst. Der Club ist nicht sehr gross, aber nett gemacht ... gefällt mir :super:
        Im Barraum waren ein paar sehr hübsche Girls anwesend .... bald habe ich dann auch Celina gefunden. Sie war auf anhieb sehr sympatisch und nett. Spricht sehr gut englisch und auch andere Sprachen .... auch ihre deutsch Versuche waren richtig süss :kuss: da ein Girl an der Stange grad am tanzen war, hab ich Celina gefragt, ob sie dies denn auch für mich machen würde.
        wenn sie danach wieder zu mir kommen darf, mache sie das gerne .... und los gings :happy: halloooo sie machte dies wirklich super und ihren heissen Körper von allen Seiten bei diesen erotischen Bewegungen zu sehen brachte mich grad ein wenig zum schwitzen und es machte sich einer bemerkbar bei mir ..... wollte wohl noch mehr der Kleine :lachen:
        als sie zurück kam wartete ich noch ein paar "Anstandsmomente" und dann musste ich aber schnell ins Zimmer mit ihr :verliebt:
        Was soll ich sagen ..... ich habe die Zeit genossen auch wenn sie wie im Flug vergangen ist. ein paar mal die Stellung gewechselt und als sie sich auf mich drauf setze und ihre Bewegungen immer intensiver wurden, bin ich dann leider viel zu schnell gekommen. aber wer kann sich schon beherrschen wenn er auch noch so einen süssen Knackarsch vor Augen hat :verliebt:


        wir sind dann nochmal was zusammen trinken gegangen und haben etwas gequatscht ...... leider mussste ich dann bald gehen.
        Aber ich gehe sicher wieder hin ... leider ist sie nur noch eine Woche im Aegi und geht dann nach hause .... ich hoffe sie kommt dann auch bald wieder zurück
        danke Celina, du bist SUPER :top:

        • Celina / Club Aegi-Life



          Ich bin gerade an der Bar angekommen und mir ein Wasser aus dem Spender gegönnt als schon die erste Dame zu mir kam. Ah ein neues Girl, die weiss noch nicht dass ich doch erst mal richtig ankommen muß. Sie stellte sich als Celina aus Rumänien vor. Celina ist 25 Jahre alt, ca. 160 cm groß, zierlicher Teenykörper mit Knackpo und schönen B-Brüsten. Sie hat lange dunkle Haare und ein süsses Gesicht mit schelmischem Lächeln. Sofort eine nette Unteraltung abseits vom üblichen Club-Smalltalk. Ihre sympathische und lockere Art gefiel mir sofort, deshalb wollte ich sie auch nicht gleich wieder vertrösten. Ohne Zeitdruck blieb sie bei mir sitzen. Auf ihre Frage ob ich mir vorstellen könne mit ihr aufs Zimmer zu gehen bejahte ich und folgte ihr gerne. Nachdem wir uns aufs Bett gelegt hatten setzte sie sich zwischen meine Beine, montierte den Gummi und begann herrlich zu blasen. Als er recht stramm stand setzte sie sich auf mich und begann mit langsamen Bewegungen die immer schneller wurden. Dann Stellungswechsel in Doggy da ich gerne ihren Knackpo vor Augen hatte. Auch das Nachkuscheln kam nicht zu kurz.