Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Jasmine | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ich würde es nicht unbedingt als abwertend empfinden! SEX und Schönheit hat nur sehr bedingt miteinander etwas zu tun. Ich selber habe von 19-53 Jahren fast jede Alterskategorie ausbrobiert. Ich behaupte zwischen 32-45 Jahren sind die Frauen am besten! Sie haben super Erfahrung, wer bis dahinn immer noch dabei ist, ist absolut naturgeil. Und man kann mit Ihnen auch oft super Sprechen. Im Globe war ich nur 2 mal und da hatte ich mit Giulietta, Caroline und Yamilet das vergnügen, da war das Vergnügen auch dem Alter entsprechend umgekehrt! Altermässig die Reihenfolge und auch das können in Reihenfolge aufgezählt! Alle 3 sehr gut aber Giulietta war die Nummer 1 und mit 32 die Aelteste.


      Ja, das entspricht auch meinen Erfahrungen, die schönsten Erlebnisse hatte ich immer mit älteren Girls, so ab 28....was ja natürlich immer noch jung mir gegenüber ist....
      Ich hab auch oft schon einem Girl einen"Korb gegeben" mit der Begründung, das sie mir einfach zu jung ist, meistens wird das dann als Ausrede aufgefasst, dabei mein ich das wirklich so:smile:


      Da wir ja hier auf der Jasmine Seite sind....Sie ist 25 jahre jung.


      • Ich würde es nicht unbedingt als abwertend empfinden! SEX und Schönheit hat nur sehr bedingt miteinander etwas zu tun. Ich selber habe von 19-53 Jahren fast jede Alterskategorie ausbrobiert. Ich behaupte zwischen 32-45 Jahren sind die Frauen am besten! Sie haben super Erfahrung, wer bis dahinn immer noch dabei ist, ist absolut naturgeil. Und man kann mit Ihnen auch oft super Sprechen. Im Globe war ich nur 2 mal und da hatte ich mit Giulietta, Caroline und Yamilet das vergnügen, da war das Vergnügen auch dem Alter entsprechend umgekehrt! Altermässig die Reihenfolge und auch das können in Reihenfolge aufgezählt! Alle 3 sehr gut aber Giulietta war die Nummer 1 und mit 32 die Aelteste.

        • Jasmine / Club Globe


          Für mich teilt sich die rumänische Fraktion im Globe in 2 Gruppen, ich hoffe das kommt jetzt nicht allzu (ab-)wertend rüber, es ist einfach nur mein persönliches Empfinden.....


          Die grössere Gruppe besteht aus wunderschönen, blutjungen girls mit langen schwarzen Haaren, superbody ohne jeden Makel, megahübsches, perfektes Gesicht aber mit wenig Ausstrahlung......und vor allem, ich kann sie kaum voneinander unterscheiden, sie scheinen irgendwo gezüchtet zu werden....wenn dann noch das "Hallo Baby" kommt.....


          Aber ab und zu hab ich das Glück, auf eine der anderen, bedeutend kleineren Gruppe zu treffen.
          Wunderschöne, nicht allzujunge girls mit langen, nicht ganz so schwarzen Haaren, Superbody nicht ganz ohne Makel aber immer noch zum träumen, megahübsches, aber nicht ganz perfektes Gesicht mit einer unglaublich starken Ausstrahlung....und vor allem...Sie sind speziell und bleiben einem in Erinnerung.


          Jasmine gehört definitiv zur 2. Gruppe, die sich deutlich vom Durchschnitt abhebt. Das fängt bei der Kleidung an, nicht einfach string und oben ohne oder ein simples dessous...nein, sie erfreut den Betrachter mit heissen Shorts und einem Body, mit dem sie auch im Ausgang alle Männer scharf machen würde...megaheiss!
          Es geht weiter bei der Unterhaltung. Der Ort ist nun nicht wirklich für tiefsinnige, intelligente philosophische Gespräche übers Leben geeignet.....aber man fühlt, dass man ein solches mit ihr problemlos führen könnte. Das sie dabei zu keinem Zeitpunkt aufs Zimmer drängt ist ein weiteres, nicht unwesentliches Detail.
          Im Zimmer erlebt man eine Frau, die bereit ist zu geniessen und, wenn Sie Vertrauen fasst, Dinge zuzulassen, wo andere schon die Stoptafel heben.


          Fazit: Mit Jasmine habe ich heute einen Glückstreffer gelandet und ich kann sie sehr sehr empfehlen.