Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Könnte es sich bei der letzteren, schweigenden Gruppe um Zuhälter handeln?


      ich selber gilten schon als Zuhälter nur weil ich es paar leuten zum puff bringte weg dem ist es fertig neue leute mid zu bringen richtig fertig es rendiert sach wurklich nicht und dank an neue shiess leute das ich in puffs bringte wot eine meine lieblings wg,s eine kleine scwarzhaarige nicht merh mid mich gehen so shit auf neue leute probierets selber idioten aber revolver bleib fur sich . oder weil ich verchiedene girls an ein americaner auf einem email berated hab hab ich jetz eine totale kritik von seine beste kumpel wo sogar meine frundinen auf fb belastiged und gegen mich tued und ich gilten aus der ober Zuhälter.ich denken weniger das diese jungs seriose Zuhälter sind.
      wenn ich

      Zuhälter war wurde ich gerne ein richtige grosse sein wie der thomas born von der nutella band und dazu noch ein paar antiprostitutions leute slagen,:smile:

      • Nun HUB, wenn du den Bericht von Goldsrecker liest und kurz nachdenkst, stellst du fest, dass er über die Schweiger nicht motzt. Er findet deren Verhalten eher seltsam und belustigend. Ich übrigens, nicht persönlich erlebt, aber aus den Schilderungen von Goldstecker, auch.


        Weiss nicht was an einer 6-köpfigen Gruppe die anständig ist und nicht viel redet, so besonders belustigendes ist...


        Belustigend ist vielleicht, wie sich manche Einzelgänger in den Clubs manchmal peinlich aufführen um besonders aufzufallen oder den Liebeskasper spielen und nicht merken das sie sich im Puff befinden ;).


        • Goldstecker


          Was gibt es gegen eine anständige und sogar schweigende 6-köpfige Gäste Gruppe zu motzen :confused:.
          Was sagt das über den Schreibenden aus, wenn er eine solche Gruppe als "streunend, herumlungernd" oder sogar als "marodierend" bezeichnet, nur weil sie zusammen ins Sexkino und Pool gehen oder sich gemeinsam eine Show an der Stange ansehen?


          Eine Gruppe darf nicht zu laut sein, schweigen hingegen darf sie auch nicht, feucht fröhlich feiern geht auch nicht da sich sonst Goldsteckerli's ausgegrenzt und belästigt fühlen und Ausländer in der Gruppe sind ein ganz rotes Tuch. Soll sich eine Gruppe demütig und unauffällig in eine Ecke zurückziehen und einzeln zur Sauna oder Sexkino hervortreten? Welche Erwartungen hast du an andere bzw. an Gäste-Gruppen und wie sollten sie sich deiner Meinung nach verhalten?


          Vielleicht war es nur eine Neurowissenschaftliche Studie der UZH Zürich über die Macht schweigender Gruppen in Bordellen und du hast das unerträglich empfunden weil Du nicht wusstest was die Schweigehandlung bedeutet? :D

          • "Als Marodeur bezeichnet man jemanden, der am Rande von Kampfhandlungen brandschatzt, plündert, erpresst, raubt, stiehlt, vergewaltigt und mordet."


            Lieber Goldstecker, also wenn Dein Bericht stimmt, werde ich das Globe in Zukunft wohl meiden......


            Zugegeben. das Wort " marodierend" ist etwas krass, voll zu krass mann. Aber tönt schon gut. Von Brandschatzungen, erpressungen, Plünderungen, Vergewaltigungen, Raub, Diebstahl, Mord und und allem Wüsten:schock::schock::schock: kann keine Rede sein. Dann sagen wir halt streunende/ herumlungernde Gruppen.


            Ob die Beobachtung stimmt, kann wohl jeder ClubglobeBesucher selber sehr leicht beurteilen. Wer noch nie eine solche herumstreifenden Gruppe beobachten konnte, hatte Pech; oder eher Glück. Im übrigen nerven Gruppe ja nicht immer. Es gibt auch völlig unauffällige Grüpplis, die einfach gern mal gemeinsam feiern. Ist doch eine gute Sache und trägt zur PartyStimmung bei.


            Mühsam sind allzugrosse und vorallem sehr laute Horden, die manchmal durch das GlobeTeam ermahnt werden müssen. Das hilft dann nach meinen Beobachtungen eigentlich immer.


            ich habe vor einiger Zeit einmal die Supervisorin gefragt, ob solche Gruppen überhaupt dazukommen, den Intimentstressungsservice der Mädels in Anspruch zu nehmen. Dazu muss sich die Gruppe zumindest zeitweise und wenigstens teilweise trennen. Die Antwort war erstaunlich: Eine halbe Stunde vor Ladenschluss, wenn einige Frauen schon nicht mehr anschaffen; es ist auch schon zu leicht panischen Reaktionen gekommen: Wenn die Schönheiten, mit denen man in den vergangenen Stunden mehrfach geflirtet hat, langsam Feierabend machen,muss man dann einfach die nehmen, die noch übrigbleibt. Mehr als ein Quickie liegt dann vielleicht nicht mehr drin.


            Den psychologischen Hintergrund des Verhaltens will ich lieber nicht zu deuten versuchen, da ich davon nichts verstehe. Irgendwie scheint es ein Markierungsgehabe zu sein: ein paar Minuten den Pool beanspruchen, dann im Kino auftauchen, kurz die Bar kapern, dann den Aufstieg zur Scala Imperiale erschweren....


            Den Rang eins in puncto "seltsam aufgefallen" nimmt aber die gestern beschriebene Schweigegruppe ein, die den Club im Gänsemarsch erkundete...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:



            Also nochmals an @ lugano60: keine Brandschatzer, Räuber, diebe, Plünderer, Vergewaltiger etc. Alles voll easy, voll peacy, voll chillig:kuss::kuss::kuss:



            Ihr Beni B. Bleuszein



            PS: äxgüsi noch wegen meinen umständlichen Umlauten ae ue oe von gestern. Hatte eine amerikanische tastatur, wo man irgendwie die compose-taste benötigt. Aber ich habe es nicht geschaffft. Wenn jemand Bescheid darüber weiss, bin ich um jede PN froh

            • diesse art jungen finded mich in jede mode disko heute zum tag das ist der grund weil ich nicht merh in solche shit lokale mid 10 sogar 15 blofers for jedes girl hat. fur mich zu eine wg gehen hat merh sinn und respekt aus eine eingebilte blode disko tusse flirten hier in die schweiz etwas anderes in meine spanien urlaub. ja ich habs gesagt revolver ist ein bose junge aber bleib cool und erkent das er gern pussies leck und so weiter ich wuss ja nicht der praffe spielen ich ercheme mich nicht fur was ich machen ich erkenne sogar vor normalen girls das ich gerne zum puff gehen .


              leider die gleiche junge leute kommten shon in die sauna clubs und manch mal sogar in die studios sie spielen gerne die coolen auch wenn sie kaum etwas wussen von diese pay sex welt frauen wie shiesse behandlen nur weil sie frustiert von seine freundinen sind.

              • Ich habe diese "Rudel" auch schon des Öfteren im Globe gesehen. Hat mich dazumals auch, wie Goldstecker, ziemlich aufgeregt.

                Da ich im Vergleich zu den meisten Freiern im Globe doch ziemlich jung sein werde, ist es bei mir so, dass ich auch im real Life von Zeit zu Zeit mit solchen Leuten zu tun habe. Und wisst ihr was? Ich hasse sie.

                Ich war auf einem privaten Gymnasium, doch selbst da pöbelten solche Leute (wie kommen solche Muskelprotze mit Spatzenhirn eigentlich auf ein Gymi???)... na ja, zum Glück war ich immer "normal" (also sportlich, schlank, nicht zu klein, nicht zu dick, habe nicht gestottert oder irgendwelche Pickel gehabt und war auch IQ-mässig ok), sodass die mich in Ruhe liessen... doch so Leute hinterlassen überall nur unangenehme Stimmung.

                Auch solche Leute sind ein Grund, weshalb ich nicht mehr in Discos gehe (der andere, dass die prüden und frigiden CH-Frauen ausser Körbe und demütigende Sprüche eh nichts für Männer übrig haben). Es sind solche Leute, die vor dem Kauf eine Messerstecherei veranstalten...

                Bei solchen Menschen kann ich schon verstehen, warum die ältere Generation immer über die meine motzt.

                War auch vor einigen Monaten wieder im Globe, da kamen diese Affen schon grölend dahergesprungen... aber das Globe kann ja wohl schlecht einfach so solche Leute rauswerfen... zumal die auch legitim Eintritt bezahlt haben...

                Aber ein Gutes hat das schon: Es zeigt mal wieder, dass die Möchtegern-"Checker" mit den grossen Klappen auch keine abbekommen und es genauso nötig haben wie ich und ihr.:smile:

                • Mein heutiger Clubbericht gilt einer Beobachtung, die man im Globe immer wieder machen kann, vorallem an Wochenenden:


                  Marodierende Gruppen


                  Es gibt sie immer und immer wieder, diese herumstreunden Gruppen von meist jungen bis sehr jungen Globe-Gaesten. Zu ditt, vjiert, fuenft..


                  So im fuenf bis zehnminuten Takt gehen sie ueberall durch, gaffen kurz, kommentieren das Gesehene, schreien manchmal lauter als die Musik, oft bis jemand einschreiten muss, gehen gemeinsam in die Pools (Da geht aber jeder andere sofort raus, es ist unertraeglich), gehen gemeinsam in die Sauna (dito) etc.


                  Wie die Stechmuecken in sommerlichen Naechten finden sie den hintersten Winkel des Clubs, gehen wieder und tauchen garantiert erneut auf:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


                  Kein Mensch weiss, ob die Jungs ueberhaupt zur Paarung mit den Schoenheiten kommen, wann und ob sie ueberhaupt Zeit haben fuer einen Zimmergnag. Man hat den Eindruck, diese Gruppen seien derart untrennbar, dass sie nicht einzeln mit den Maedchen auf ein Zimmer gehen koennten.


                  Mitte Januar 2014 war wieder so ein Gruppevor Ort. Aber eine anstaendige, ja beispielhafte. Zu sechst, ev zu siebt. Stundenlang und nonstopp pilgerten sie im GAENSEMARSCH und beinahe schweigend durch Gaenge, Saeaele, Kino, etc.


                  Sie gingen in den Pool (schweigend dort sitzend), auf Kommando des "Chiefs" gings weiter etc.


                  Ich war an diesem Abend zweimal zu verschiedenen Zeiten in der Sauna. Beidemale kam der Trupp kurz rein, keiner sprach ein Wort, keiner hat sich gesetzt. Der Erste war schon wieder draussen, als der letzte noch nicht einmal drin wAR.


                  mICHELLE, die Teamleiterin, hat fuer 20:00 eine Show angekuendigt (LIVE SERVIVE PUBLIC). Unser Trupp war fuenf Minuten zuvor anwesend, nahm schweigend in der ersten Reihe Platz und harrte der Dinge. Gegen Ende der Show stand einer der Gruppe auf, begannn schweigend wegzulaufen. jawoll erraten, der Rest folgte schweigend, schoen einer nach dem andern und der Tatzelwurm setzte seinen Gang fort.


                  Ich bin gegen zwei Uhr aus dem Club gegangen. Bis zu dieser Uhrzeit hatte sicher kein einziger dieser Sondergrppe einen Schuss abgegeben:staunen::staunen:.


                  Es wuerde mich ehrlich interessieren, ob jemand das auch beobachtet hat und ev Angaben ueber die Gestalten machen koennte. War das eine Gruppe aus der Kaserne, die da Ihrem Korpoaral folgte? ich habe mich sehr amusiert :happy::happy::happy::happy:und andere auch. Leider hat keiner gewagt zu fragen oder nicht daran gedacht...


                  Trotzdem ist mir eine Schweigegruppe viel lieber als besoffene, laermende und herumpoebelnde Jungs


                  Ihr Beni B. Bleuszein c/o Dr. S.G.-Institut