Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Alina Blond | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Alina ist nun schon einige jahre im Plan B. Sie ist erfahren und weiss genau was die Männer mögen. Vorher dem Zimmergang hat sie mich gekonnt angemacht, mehrere Male vorbeigekommen und ich konnte nicht mehr widerstehen. Im Zimmer dann eine super halbe Stunde genossen, langsam, GFS wie ich es mag und immer wieder schöne Zk. Ich studierte noch ob ich verlängern solle, habe es dann aber gelassen. Nach dem Zimmergang auch noch ein schönes Gespräch, so muss es sein. Danke Alina! Gerne wieder

      • Auf dem Bett liessen wir es ganz langsam und zärtlich angehen. Gegenseitiges streicheln, küsse die immer intensiver wurden, dann öffnete Sie Ihre Beine für meine Hand und begann ganz liebevoll meinen :penis: zu massieren.
        Noch ein ZK und Ihr Verwöhnprogramm begann bei meinem Mund, mit zärtlichen küssen, ganz langsam abwärts bis Sie Ihr Ziel erreicht hatte.:super: :fellatio: mit in die Augen schauen, dazu brauchte Sie keine Hände, um die Eier zu zählen schon. :super: Sie kam wieder nach oben und spielte mit Ihrem Busen mit meinem :penis:, ein schöner Anblick.:super:
        Ein ZK und mein Vorspiel konnte beginnen. :69: Sie oben ich unten, dem Sie sich ganz hingab und auch Ihren Spass dabei hatte.
        Gummi drauf für :missionar: von zart bis hart, dann auf der Seite liegend schöner langer Sex mit Zk und steigendem Tempo bis ich abschoss.

        Das anschliessende Kuscheln rundete das ganze zu einer sehr schönen GF6 Stunde ab.


        :danke: Alina blond, mein Maximum für den Sex :super::super::super::super: und fürs küssen :kuss::kuss::kuss::kuss:

        • Dank der gütigen Mithilfe von Schlecker ( nochmals vielen Dank:super: ) durfte ich heute eine wunderschöne Stunde mit Alina verbringen.....wobei es 1 Stunde nicht wirklich trifft, da sich Alina auch vor dem Zimmergang sehr viel Zeit genommen hat und ich schon mehr als nur einen Vorgeschmack auf das kommende geniessen durfte. Eindeutig ein Plus in diesem club:smile:
          Alina ist eine wunderbare Frau, sehr leidenschaftlich, sehr kommunikativ, ohne aber dumm zu schwatzen. Müsste man die ideale Zeitgespielin mit all ihren Vorzügen und Eigenschaften beschreiben, es würde Alina dabei herauskommen. Sie kann sich völlig gehen lassen und hat doch die Situation....und das Wohlergehen des Kunden.....jederzeit im Blick.
          Sehr empfehlenswert, wiederholung garantiert.

          • Achtung: älterer Bericht zur Themeneröffnung!!! ;)


            Im Plan B öffnete sich für mich ein Zeitfenster einer „freien“ Woche welches ich natürlich gerne mal ausgenutzt habe. Am Wochenende die noch angenehmen Temperaturen ausgenutzt um auf der Terrasse die Zeit im Club zu geniessen. Ein paar erstaunte Blicke der Girls als sie mich sahen. Tja, jetzt seid ihr mal dran. Die Girls versorgten mich mit Erfrischungsgetränken und ich führte Plaudereien mit ein paar der Damen. Für einen Angriff trauten sie sich noch nicht. Alina die ich auch schon aus dem WS kannte sondierte wohl zuerst die Lage und schaute immer mal wieder bei mir vorbei um mich mit neckischen Spielchen in Stimmung zu bringen. Auf einem Rundgang durch den Club stellte sie sich mir dann in den Weg und machte mir klar dass wir jetzt unbedingt aufs Zimmer müssen. Dagegen hatte ich nichts einzuwenden. Nach einer erfrischenden Dusche verzogen wir uns auf ein Zimmer wo ich sogleich mit ZKs eingedeckt wurde. Schnell wurde mir klar dass Alina hier das Kommando haben wollte. Ich lies sie noch ein bisschen gewähren dann übernahm ich den Kuschelpart mit leidenschaftlichen ZKs, Gesicht in den „dicken Tüten“ vergraben etc. Danach verwöhnte mich Alina mit einem herrlichen FO, und auch beim Sex übernahm sie wieder fordernd das Kommando. Eine klasse Stunde mit einer klasse Frau. Pünktlich mit dem Verlassen des Zimmers, bezahlen und Duschen war dann auch die Stärkung in Form von einer Bratwurst und frischem Salat angerichtet. Schönes Leben im Plan B. Leider mußte ich dann früher als geplant den Club verlassen, aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit um das nachzuholen.