Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Sabatina / Club Westside



      Seit langem mal wieder in der Ostschweiz einen erfolgreichen Abschluss gefeiert, und auf dem Rückweg überlegt, ob ich wirklich nur auf der Autobahn feiern will... Also überlegt... Moment, vom Westside habe ich doch schon viel gelesen, war aber noch nie dort. Bin eigentlich auch zu "schüchtern" für einen Ort, an dem man gesehen wird. Aber gut, es war Montag Abend, es wird mich schon kein Kollege oder Kunde sehen :happy:


      Erster Eindruck: Alle total freundlich. Schon die Dame am Eingang, die mir alles ausführlich erklärte, nachdem ich gestand, dass ich noch nie da war. Zweiter Eindruck: Extrem sauber. Wirklich alles blitzblank. Dritter Eindruck: Zu laut. Im Aufenthaltsraum dröhnte die Musik einem die Ohren zu. Anwesend waren etwa vier Männer und 15 Frauen. Ich war also recht schnell im Mittelpunkt des Interesses. Ich wollte mich aber zuerst ein wenig umsehen. Kein Problem. Keine war irgendwie aufdringlich, alle nur nett und freundlich.


      Dann, naja, die Räumlichkeiten waren enttäuschend für mich. Ich hatte mir das alles irgendwie grösser vorgestellt. Eine Weile suchte ich den Whirlpool, bis mir aufging, dass die Badewanne in der Ecke wohl das war, was man so bezeichnen könnte. Er war allerdings mit einem knutschenden Paar besetzt (Naja, kein unbedingt überraschender oder schockierender Anblick an diesem Ort :smile:)


      Auch das Sexkino war nicht direkt umwerfend, und der Film nicht wirklich Oscarverdächtig. Na gut, das Westside kann ja nichts für meine überzogenen Erwartungen. Wenn man die erst mal etwas auf Normalmass runterschraubt, ist es durchaus ok. Nach einem Rundgang von ca. einer Minute Dauer also wieder an die laute Bar, wo sich nun eine hübsche Halbnackte an der Stange räkelte. Hinten auf einer der Couches erblickte ich eine umwerfende Blondine mit einem noch umwerfenderen Lächeln. Höflich fragte ich, ob der Platz neben ihr frei sei, was sie bejahte und sogleich sehr dicht zu mir kam. Sie sei Sabatina aus Polen und heute das erste Mal hier. Ebenso wie ich.


      Sie kann gut deutsch, aber leider versteht man im Aufenthaltsraum ja das eigene Wort nicht. Also lud ich sie (oder sie mich?) ins Sexkino, wo sie mich ohne Umschweife stürmisch küsste, als sei ich ihr Traummann (echt, so kam es mir vor :verliebt:) Ich durfte ihr den BH ausziehen und ihre wunderschönen Brüste genauer äh betrachten. "Fast echt", bekannte sie offenherzig. Ich hätte es nicht gemerkt, für mich fühlten sie sich absolut echt an. Schon nach kurzer Zeit bückte sie sich über das Körperteil, das bereits neugierig aus meinem Bademantel herausblickte. Sabatina lutschte einfach wunderbar. In Minutenschnelle fühlte ich mich reif fürs Zimmer. Dort durfte ich ihren schönen weichen Körper weiter erkunden, und liess sie dann weiterlutschen. Leider war ich -shame on me- dermassen erregt, dass ich schon nach kürzester Zeit mein Werk verrichtet hatte.


      Noch ein wenig Kuscheln und Plaudern, danach duschen und wieder in den Aufenthaltsraum, aber es war mir einfach zu laut. Also bin ich dann gegangen. Eigentlich ziemlich zufrieden, trotz der Kürze des ganzen Besuchs.


      Fazit: Extrem freundlich, sehr sauber, anständig, faire Preise. Wellnessbereich viel kleiner als erwartet. Viel zu laute Musik.