Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Stuttgart | Heilbronn

FKK "The Paradise" | Echterdingen (Stuttgart)

  • Antworten
    • Also liebe Freunde,
      ich muss sage ich bin mal wieder nicht enttäuscht worden von diesem herrlichen Club. Hier nun mein Bericht:

      Letzten Freitag Abend hat es mich mal wieder Richtung Paradise gezogen. Nachdem der gute Verkehrsfunk einen mortz Stau auf der Autobahn angesagt hatte (aus Richtung Süden kommend) habe ich mich entschieden über Tübingen Richtung Leinfelden zu fahren. Und es kam wie es kommen musst, bin ewig um das Gebäude drum rum gefahren (bestimmt 25 min lang) bis ich es gefunden hatte. Also eine Beschilderung zum Club gibts wohl nicht. Egal.
      Dort angekommen, sehr nett empfangen worden. War so gegen 20:00 Uhr. Es waren wohl ca. 40 Mädels da und noch nicht sooo viele Dreibeiner. Was mir wieder mal direkt auffiel: Super hübsche Mädels. Also 90% mein Beuteschema.

      Es ging dann auch keine 10Minuten und schon quatschten mich 2 nette Ladies an. Mit der einen blonden Schönheit, sorry ich hab ein mieses Namensgedächtnis, dann gleich mal ins Kino und dort mit ihr ne kurze, heftige Nummer geschobe. Nachdem ich einen derartigen Überdruck hatte war der Spass leider schon nach 15min vorbei. Hat sich aber trotzdem gelohnt.

      Danach das obligatorische Saunieren, esssen, etc. bis ich die 2. Runde startete. Diesmal mit der Freundin der 1. Dame. Ein unvergessliches Französisch, tief im Mund entladen (fuffie extra).

      Alles in allem ein klasse Laden mit wunderhübschen Mädels.

      Gruss

      Chris

      • Wieviel Euro nehmen die Damen im Paradise in Stuttgart denn in der Regel so? Und für welche Leistung?


        Der Eintritt kostet 69.00 Euro
        Die halbe Stunde kostet 50.00 Euro. FO ist standard.


        Getränke werden über ein Chiparmband abgerechnet. Hier hat es interessanter Weise ein Kreditlimit von 250,00 Euro. Wenn Du z.B. eine Magnumflasche Champagner kaufen willst, ist dein Verfügungsrahmen überschritten und du musst an der Kasse einen Prepaid-Bon lösen :-)

        • Diesem Club eilt ein weiter Ruf vorraus. Kaum eine Presse die nicht über Ihn geschrieben hat. Parties mit Prominenz, die es ebenfalls nicht versäumt sich in der Presse mit Clubfotos ablichten zu lassen. Sehr unterschiedliche Meinungen hier aus dem Forum.


          Das alles hat mich sehr neugierig gemacht. Dieser Club muss schon außerordentlich sein. Ich habe eine anstrengende Zeit hinter mir und wollte es mir mal wieder so richtig gut gehen lassen. 1,5 stunden braucht man in „Marschfahrt“ * von der Grenze (hier Konstanz, Schaffhausen dürfte aber genauso weit sein) bis zum Club. Wer seine PS auf Deutschen Autobahnen restlos ausnutzen will, kann es schneller schaffen. Ich war in Urlaubstimmung, hatte gute Musik aufgelegt und auch der Nebel hinderte an maximaladrenalinausschüttende Fahrweise. (Wobei dieser Nebel auch bisweilen den Adrenalinspiegel in die Höhe trieb.)


          Auf dem Parkplatz angekommen, kann man sich über die gute Ausleuchtung mit der Überwachung freuen. Männer, die an Verfolgungswahn leiden und Angst haben, daß ihr Wagen dort endeckt würde, erleiden Höllenqualen, wenn ihr Auto dort steht. Der Club ist hervorragend organisiert, wie ich es bisher nicht vorgefunden habe. Beim Eintritt, für den du 69 Euronen hinterlässt, bekommst Du einen Schrank, wo die Badelatschen passend zu Deinen Füssen auf Dich warten. Kein lästiges Badelatschengesuche, in denen schon die anderen Dreibeiner rumgewühlt haben und sowieso nur noch die Spanischen Waldbrandaustreter übrig sind. Am Schlüssel ist ein Chip, mit dem bargeldlos im Club bis 300 Euronen alkoholische Getränke bezahlt werden können. Essen und Alkohlfreies ist im Eintritt inklusive. Desweiteren kann man wählen zwischen Badetuch und Bademantel. Ich wählte den Mantel, rot, mit Club-Logo bestickt und nicht 195 mal verwaschen, sondern recht neu. Überhaupt ist alles wesentlich sauberer, als ich es in anderen Deutschen Clubs gesehen habe.


          Der Schank, in dem meine Schuhe warten, enthält einen Safe für die Wertsachen, den man mit einer PIN programmieren kann. Frisch geduscht war ich, also nur noch umziehen in den Bademantel und zurück zur Rezeption, die mir eine Clubführung versprach. Man geleitete mich in den Sündenpfuhl, wählte eine attraktive Sünderin, die mich durch das Ambiente führte.


          Erster Eindruck: hier tanzt der Bär im Kettenhemd. Unglaublich viele Leute, gute Stimmung, alle Nationalitäten alle gut drauf. Gut es war Hello-Wien-Party. Mir wurde aber mehrfach versichert, daß es an jedem Freitag und Samstag so eiene Stimmung gab.


          Zu den Damen
          Natürlich bieten sie hier Service an und der Richtpreis sind 50€ für eine halbe Stunde. Was in den 50 Euronen so alles drin ist, ist aber von Dame zu Dame und wohl auch von Sympathie zu Sympathie unterschiedlich. Die Damen sind selbstständig und daher recht frei in Ihren Entscheidungen. Es gibt aber sehr viele und sehr unterschiedliche und das macht die Ganze Atmosphäre so reizvoll. Hier ist für jeden etwas geboten und jeder wird den Deckel für seinen Topf finden. Ich persönlich hatte mit zwei Damen das Vergnügen und bin nicht enttäuscht worden. Die eine die nicht küssen wollte, habe ich nicht gebucht. Das war für beide Seiten OK.


          Es gibt hier Untergewichtige, idealgewichtige und Übergewichtige, Mädchen die sich nur ansprechen lassen, und welche die aktiv auf die Männer zugehen. Es gibt Frauen mit denen Du mangels Kommunikationsmöglichkeiten kaum etwas anderes als Sex haben kannst und es gibt welche mit denen Du Dich eine ganzen Abend lang unterhalten könntest, wenn sie es denn zulassen würden.


          Zu den Dreibeinern: Die sind noch unterschiedlicher als die Mädchen, Jung und Alt, muskelbepackt, tätowiert, schlank mit Brille und deutlich untersetzt. Äußerlich konkurrierst Du gegen Typen von Klitschko bis Marx. Alle möglichen Nationen friedlich nebeneinander.


          Neben den erotischen Dienstleistungen, kann man sich hier auch Karten legen lassen oder eine medizinische Massage bestellen. Dort herrsche Dauerbetrieb, so daß ich weder das eine noch das andere testen konnte. Eine Massage vorher hätte mir nicht schlecht getan.


          Der Wellnessbereich bietet alles was das Herz begehrt, sogar eine Eisgrotte! Ich war Anfangs hin und her gerissen, ob ich angesichts dieses Tempels lieber nicht nur Wellnessen will. Die Sünderinnen waren jedoch zu reizvoll, daß ich mich schließlich doch zur Erotik entschied.


          Fazit, dieser Club ist Party! Hier hat man auf jeden Fall eine ausgelassene Zeit. Ich war allein dort und hatte meinen Spass. In einer Herrenrunde wäre dieser Club ideal. Es saßen einige Gruppen zusammen und haben sich bestens amüsiert.


          _______________________________________________________________________
          Marschfahrt*= bei der Marine die ökonomische Geschwindigkeit mit der ein Schiff läuft. Das heißt diejenige Geschwindigkeit bei der das Schiff mit einer gegebenen Brennstoffmenge am weitesten kommt.


          • Die ganze Zeit buhlt ein kleine Frau mit blonden Haaren auf der Couch gegenüber um mich. Nicht 100% mein Schema. Aber irgendwas reizt mich an ihr. Setze mich neben sie: Mavi aus der Türkei, 27 Jahre, ca. 1.55 gross, dunkelblonde Haare, hell gefärbt, blaue Augen, gute Figur. Brüste leider ziemlich schlaff. Aber irgendwie stört das gar nicht so bei ihr. Konnte es kaum fassen, dass sie aus der Türkei sein soll. Sieht jetzt aber 100% aus wie eine aus Schweden oder England. Spricht nur englisch.




            Jetzt nicht mehr - ist mit größerer Oberweite wieder da...:kuss:

            • Anita aus der Slovakei(glaube zwar eher, dass sie auch aus RO kommt, da sie mit den RO-Girls abhing), 168cm, A-Cup und eine Modellfigur, halt eine richtige Optikbombe, Kommunikation auf Englisch.


              Tja Oracle, vielen Dank für den tollen, schönen und ausführlichen Bericht.:super: Leider zu spät für mich: Ist ja logisch, dass der ungeschickte und naive Badwischer über, respektive in die Anita stolpern musste. FO ist da schon Standart. Aber glaube mir, es wird da noch lange nicht von allen gemacht.


              Aber von Vorne: Nach Deinem positiven Bericht und nachdem ich auch von anderer Seite gehört hatte, dass viele neue hübsche Mädels da sind, konnte ich es nicht sein lassen und musste letzte Woche mal vor Ort rasch zum Rechten sehen.
              Am Nachmittag eingetrudelt und dann rein in die Bar und links am Automaten wieder die KF 44 gesichtet. Das löscht mir immer ab. OK, weiss schon: Die werden auch gebucht. Aber eben…


              Auch sonst die Optik auf den ersten Blick alles andere als berauschend. Kaum KF <=34, Die meisten KF 36 bis Gulp. Wurde dann gerade zuerst auch mal von einem KF 44 KE angemacht. Lieb und nett abgewimmelt. Dann rauscht bereits wieder Karla an. In ihrem Schlepptau ihre spanisch-rumänische Kollegin Andrea. Wirklich scharfe KF 34 mit sehr schönen Brüsten. Aber die will nicht küssen und blasen und ficken kann sie auch nicht. Tja zu Karla: Seit der gemeinsamen Teppich-Nummer (siehe Bericht weiter unten) habe ich ein ganz spezielles Verhältnis zu ihr. Sie ist ja nicht gerade die Schönste und wohl auch nicht gerade die unabhängigste. Zudem ist sie alles andere als zärtlich, sondern sehr ruppig. Reden tut sie sowieso nix mit mir. Aber trotzdem hab ich grösste Mühe, ihr zu entrinnen. Aber wenn ich jetzt mitgehe, bin ich nachher wieder so kaputt, dass es für eine zweite nicht mehr reicht. Ich schaue ihr nach: Sie tut mir fast ein wenig leid, wenn ich zusehe, wie sie unablässig baggert, um sich, ihr Verwandten und Bekannten durchzufuttern. Tja …..


              Es gesellt sich dann Nadja zu mir (Ja Oracle, genau auch Deine Nadja), RO, 22 Jahre, ca. 1.65, B-C-Cups leicht hängend aber doch hübsch, KF 36 (auf der HP steht 34; Aber sonst müsste ich mein Schema noch auf 32 verschieben):rolleyes:, recht grosse, spitze Karpaten-Mädel Nase. Aber sie gefällt mir echt. Sie hat das gewisse Etwas: Auf dem Sofa macht sie mich extrem scharf. Auf dem Zimmer dann sehr schöne ZK, Blasen kann sie glaub nicht recht, bin mir da aber nicht mehr so sicher. Ficken in der Missio bis zum Abschluss. Kann Dir voll beipflichten Oracle: Sehr schöner GFS: Es knistert so richtig. Würde sie sofort wieder nehmen. Eine CE überreicht.


              Dann Duschen und wieder an der Bar rauscht sofort die Nächste an: Jessica FR/RO, > 1.70, KF 36, würde sagen sogar 38, sehr schöne B-Cups, stehen wie eine 1, hochgesteckte schwarze Haare mit Blümchen drin. Schaut ein wenig bekifft drein, aber da kann sie glaub nix dafür. Ist halt ihr Ausdruck. Aber sie hat so ne Art, wickelt mich gnadenlos um den Finger. Auf dem Zimmer fängt sie enorm zärtlich an (wäre was für Dich, Oracle). Tastet sich dann langsam runter und fängt an zu blasen. Meine Güte: Bläst die schön. Wechseln dann ins 69. Dort wird sie dann so richtig wild, läuft fast aus. Sie macht das so gut, dass ihr die ganze Ladung an die Mandeln ballere. Eine ganz tolle Mischung aus Zärtlichkeit und Geilheit. 100 Euro überreicht.


              Wieder runter an die Bar. Jetzt hat sich die Lage ein wenig geändert: Wirklich viele junge hübsche Mädels da. Boahh und dann sehe ich eine da stehen: Meine Fresse. Der Wahnsinn. Rattenscharfe KF 34, ca. 175, super-schlanke Taille, wunderbare B-Cups. Die Dinger stehen sogar wenn sie liegt wie Äpfel zur Decke und das ohne Silikon. Schöne mittellange blonde Haare, Und oh Mann! Jungs! Dieses superknackige süsse Ärschle, oh Mann: Das müsstet ihr gesehen haben. Oh Mann! Boaahhh, lechz, sabber! Wer bist Du denn? Simone aus der Slowakei. Oh nein: so ne Riesenscheisse:(: Es fällt mir wie Schuppen vor den Augen: Die ein wenig Hakennase (Ihr einziger kitzekleiner, aber wirklich nur kitzekleiner Schönheitsfehler). Das ist ja eine meiner Arschkarten vom letzten Jahr. Da hätte ich Arsch doch wieder um ein Haar wieder eine meiner Arschkarten gefickt. Jammerschade: Könnte weinen. Snüff. Wo ist das Taschentuch?



              OK ich dreh mich um und: Da liegt grad nochmals eine: Anita (ja Oracle: Diese Anita), angeblich auch Slowakei (würde aber wie bei Simone behaupten, dass da noch was rumänisches drin ist), 23 Jahre, 1.68, 52 kg, superscharfe KF 34, ganz wunderbar Teeny-A-Cups mit superschönen Nippeln, bildhübsches Gesicht. So asiatisch-mongolischer Einschlag. Bin grad nochmals hin und weg. Sehr nettes Gespräch, teilweise englisch, teilweise deutsch. Sie findet sich zu dick und will sich tunen lassen. Nein, nein. Absolut alles perfekt. Diese Weiber. Na OK. Oh Mann diese schönen Augen. Berühre ihre supersüssen Brüstchen. Oh Mann, Jungs: Die Nippel stellen sich auf. Lechz, Sabber. Da gibt’s kein Entrinnen mehr.

              Auf dem Zimmer schön zärtlich, aber keine ZK. :(Und dann FO (ja Oracle!), respektive eher OF: Ich spüre rein gar nix. :(Bläst nur die Luft! Tja und in meinem Alter reicht halt der rein optische Reiz auch nimmer aus und es kommt wie es kommen muss: Klein-Wischer wird kleiner und kleiner, bis fast nix mehr von ihm übrig ist. Anita schaut mich an: Du brauchen wohl blaue Pille! :teuflisch:Au Mann, ich fass es nicht. Das darf doch nicht wahr sein! Das muss ich jetzt erst mal verdauen. OK ganz ruhig, Badwischer, das wird wohl sehr schwierig werden. Soll ich jetzt grad zusammenpacken? Na. Komm längs. Fange sie an zu streicheln. Gehirn umschalten. Au Mann dieser wunderbare Körper, diese wunderschönen Brüstchen mit den erigierten Nippeln. Auch klein Wischer wird schön fein mit der Hand massiert. Na wer sagt's denn. Geht doch.:) Gummi drauf, eine Riesenladung Flutschi in die Muschi (ja, Oracle, die ist wirklich für eine Armee) und grad in der Missio eingefahren. Macht Spass und der Anblick einfach geil. Aber der Grip reicht halt nicht zum Abspritzen. Nach einiger Zeit meckert sie dann wegen ihrem Makeup rum. Tja, Mann ist ja nicht so und ich fahre raus. Jetzt strahlt sie aber! Ich grinse und schüttle langsam den Kopf. Ihre Gesichtszüge entgleisen, als sie realisiert, dass der Gummi nicht voll ist. Komm: aufsatteln. Zuerst gehockt und dann reverse und jedes Mal zuerst noch eine Riesenladung Flutschi rein. So reicht der Grip halt nicht! OK, nochmals Flutschi und von Hinten. Hält schlecht dagegen. Drücke ihr das Kreuz runter und den Oberkörper mit den Brüstchen aufs Bett. Dann nach vorne gelehnt und mit den Händen unten rum die Brüstchen gepackt und die Nippel langgezogen. Und Päng: Das war er denn: Der Hebel für den Abzug für den Schuss. Die Gute schaut nicht mehr so glücklich aus. Ein wenig verwuschelt. Oh Mann, so hat mich noch keiner durchgefickt! LOL Und einen Orgasmus hatte ich auch. LOL. (Sag mal Admin: Wieso hat es hier keinen totlach Smilie) Tja bin halt ein Megahirsch. (nochmals totlach:D) Ist einfach schade, dass die wohl beiden schönsten Frauen im Paradise nicht viel taugen. Ihnen fehlt halt für einen FKK-Club das ein wenig versaute, was es da einfach braucht. Wären wohl in einem Tabledance-Laden besser aufgehoben. Da könnten sie ihre wunderbaren Körper einsetzen und die befriedigen, denen schon einer abgeht, wenn sie nur schon ein wenig am Knie streicheln dürfen.


              So jetzt sollte aber das Abendessen bereit sein. Hmm ist es noch nicht. Also ab in den Whirlpool. Finde das da eine schöne Sicht auf das Geschehen. Da rauscht doch voll nochmals Karla an. Schaut mich wieder so schräg an: Komm fick mich! Aha jetzt kann sie schon drei Worte deutsch! Weiss echt nicht wieso. Aber ich geh doch wieder voll mit.:confused: Auf dem Zimmer dann wieder die Finger in allen Löchern und Ficken bis zum Kollaps. Ist ja wirklich nicht so meine Art, Weiss auch nicht wieso. :confused: Hat die Viagra in der Muschi oder so? Der Service ist alles andere als zärtlich. Vor allem würde mich mal Wunder nehmen, was die immer so flucht, wenn sie mich im Reiter so wütend anschaut. Wahrscheinlich Schlappschwanz oder so.:rolleyes:


              Nachher gab's dann was zu essen. Wirklich ganz grosse Klasse das Essen da. Und dann ab nach Hause. Gegen Abend wirklich viele hübsche Mädels da. Bis rund 17 Uhr. Na ja ….


              Gruss Badwischer

              • Badwischer vielen Dank für dein Feedback, meine Berichte sind eigentlich bei einem Erstbesuch immer sehr ausführlich, aber ich lass das dann wohl bei weiteren Besuchen ein wenig schweifen mit der Zeit.

                Ja es war wirklich ein intensiver Abend im Paradise, obwohl ich vor 2 Wochen noch eine Steigerung erreicht habe, dazu dann später.

                15 Arschkarten gezogen im Paradise ist schon ein wenig deftig, aber andererseits kann ich das gut nachvollziehen, da auch ich manchmal in meiner Naivität mit einem Optikkracher aufs Zimmer geh und dann wieder eines besseren belehrt werde, dass es sich doch lohnt im Vorfeld einfach ein kurzes Gespräch zu führen. Aber wie es bei uns Männern von Zeit zu Zeit vorkommt, dass das Hirn in die unteren Gefilde rutsch!

                So genug der klugen Sprüche und zu meinem Erlebnisbericht vor 2 Wochen. Nach meinem ersten Abstecher nach Leinfelden, als ich dann um 4 Uhr morgens nach Hause gefahren bin, dachte ich mir dieses Mal, dass es gescheiter ist, wenn ich mir ein Hotel nehme und in der Nähe übernachte. Habe mal die Gegend von Leinfelden gegoogelt und wowh etwa 300 m vom Club gibt es ein Holiday-Inn, habe eine Online-Reservation gemacht bevor ich losfuhr und 2 1/2 Stunden später war ich dann auch schon in Leinfelden. Im Hotel eingecheckt und meine Club-Untensilien eingepackt und bin ins Paradise gelaufen, sind etwa 3 Gehminuten.

                Bei der Rezeption wurde ich wiedererkannt vom letzten Mal und übliches Prozedere mit Arm hinhalten, man bekommt ein farbiges Bändchen angelegt und einen Schlüssel. Es war etwa 16 Uhr und doch einiges mehr an Besuchern als vor 2 Wochen, zuerst Mal an die Bar und ein Café bestellt und es ging auch nicht lange bis sich die erste Gazelle an mich herantrat. Sie stellte sich als Silvana vor und kommt aus Deutschland, nicht weit weg von Stuttgart, aber ich erinnere mich nicht mehr aus welcher Stadt.

                Silvana ist 22 J, 165cm, Brüste B-Cup, ein kleines Bäuchen hatte sie auch, welches aber gut zu ihr gepasst hat, (meine Erinnerung lässt auch zu wünschen übrig betreffend ihrem Aussehen und Service, da ich einfach zuviel unterwegs bin in letzter Zeit). Wir haben uns eine Weile an der Bar gut unterhalten und sind dann hoch. Wie üblich hier im Paradise, fing sie gleich mit einem sehr guten und feuchtem FO, wobei ich bei der ersten Nummer nicht so schwierig bin, wir wechselten immer wieder ZK aus und dann Conti drauf und Cowgirl sattelt auf, aber wie die abgeht, ich konnte mich auch nicht lange beherrschen und sie ist wieder abgestiegen.
                Beim AST noch über dies und jenes gesprochen und runter. Für 1 CE ein wirklich gutes Erlebnis.

                Habe beim runtergehen Olivia vom letzten Mal gesehen als dasAbendbuffet geöffnet wurde, aber da ich ja auf dem Weg zur Garderobe war, konnte ich sie nicht ansprechen. Duschen gegangen und was flüssiges geholt und ausschau nach Olivia gehalten, aber konnte sie nicht entdecken, habe dann mal einen Saunagang gemacht und nach der Sauna Richtung Bar gelaufen und wer kommt mir entgegen -Olivia- und ich habe mich gefreut, wir haben dann was zusammen getrunken und sie erklärte mir, dass sie sich nicht so wohl fühlt und eigentlich nicht arbeitet, aber mit mir sei es so schön gewesen beim letzten Mal, dass sie gerne mit mir auf ein Zimmer geht. Das hat mich im ersten Moment gefreut, aber das hat sich dann später als Wunschtraum rausgestellt.

                Also rauf auf ein Zimmer und was entdecke ich in ihrem Schritt; sie hat sich ein Piercing bei ihrer Mietzekatze stechen lassen, schaut gut aus und ich steh auch darauf, aber als es darum ging sie zu lecken(sie hatte beim letzten Mal meine Französischnachhilfe sehr genossen, merkte ich schnell, dass das ganze wohl nicht so hygienisch roch wie es sein sollte oder sie hat sich den ganzen Tag noch nicht geduscht:schock:, auf jeden Fall leckte ich Olivia nicht und wir haben immer wieder geknutscht und habe ihr FO genossen, auf GV habe ich dieses Mal verzichtet, da einfach nicht wirklich Stimmung aufkommen wollte wie beim letzten Mal, habe mich dann mit FO zum Abschluss entschieden. War vielleicht wirklich nicht der beste Tag von Olivia und eine wohlriechende und geduschte Muschi ist wohl selbstverständlich. Olivia war wie gesagt nicht wirklich 100% in Form und dachte sich einfach, dass ich ja schon beim letzten Mal 90 min mit ihr verbrachte, dass sie diesen Kunden dieses Mal macht und das wars dann auch. Habe Olivia auch den restlichen Abend auch nicht mehr gesehen. War dann schon eine Enttäuschung für mich und sie wunderte sich als wir nach 1 Stunde nach unten gingen.

                Bin dann Essen gegangen und an die Bar einen Caipi bestellt und in eine Sitzgarnitur gesetzt und habe einem WG zugeschaut wie sie tanzt und muss zugeben die hat wirklich heiss getanzt und gute Partylaune verbreitet, der Bass hämmerte aus den Boxen und der Club war recht voll.

                Als ich so da sass, lief ein WG an mir vorbei und ich musste ihr regelrecht nachschauen, ein Optikkracher eben, bin aufgestanden und bin ihr gefolgt und habe sie angesprochen. Schnell Namen ausgetauscht und schon waren wir auf dem Weg nach oben.
                Anita aus der Slovakei(glaube zwar eher, dass sie auch aus RO kommt, da sie mit den RO-Girls abhing), 168cm, A-Cup und eine Modellfigur, halt eine richtige Optikbombe, Kommunikation auf Englisch. Auf dem Zimmer hingelegt, es gab wie so oft keine Küsse und dann gleich ein F aber mit FM, welches mich schon überraschte, da ich dachte, dass FO Standard ist, das FM war nicht schlecht aber das ging vielleicht 30 Sek. und dann schmierte sie sich Unmengen von Gleitgel in die Muschi, ich glaube das hätte für eine Fussballmannschaft gereicht. Sie hat sich auf alle 4 gerichtet und habe sie in Doggy genommen, nach 2 Min. unterbricht sie und sagt mir, dass es ihr weh tut, weil ich zu gross gebaut sei und sie mir lieber einen runterwixt.
                Da wurde es mir dann doch zu bunt und habe dann den Conti abgestreift und Anita mitgeteilt, dass der Service beendet ist und wir runter gehen. In dem Moment war sie schon baff, dass ich einfach so beende, sie sagt mir ich soll doch nicht böse sein, aber ich erklärte ihr, dass ich mit ihr nicht diskutiere und mir sowieso die Lust vergangen ist mit ihr. So sind wir nach 15 min wieder runter, habe ihr 1 CE überreicht und mich bedankt, das kam ihr dann nochmals schräg rein.

                Tja lieber Badwischer auch mir passiert dies ab und zu, aber Gottseidank nicht allzu oft und eine Arschkarte pro Besuch im Paradise kann auch ich verkraften.

                Nach der misratenen Nummer mit Anita war ich natürlich immer noch spitz und habe dann Nadja angesprochen welche alleine auf einem Barhocker an einem Tischchen sass.
                Nadja aus RO, 165cm, 23 J., Brüste 75B-C, KF 34, Kommunikation wie üblich auf Englisch, wirklich sehr hübsch und auch so eine liebenswerte Art beim Gespräch, sind dann natürlich auf ein Zimmer und habe ihr mitgeteilt, dass ich es gerne langsam angehen lasse, zuerst intensive ZK und gegenseitige Streicheleien, in 69 gewechselt und dann Doggy, Missio und Abschluss als sie aufsattelte. Wunderschöne GFS-Erlebnis mit Nadja, hätte gerne noch eine Nummer mit ihr gemacht, aber es war schon 3 Uhr morgens und ich relativ müde von dem langen Tag, wir sind runter, habe ihr 2 CE überreicht und mit einem Abschiedskuss bei ihr bedankt.

                Bin dann in mein Hotel zurück und schlief leider nur 6 Stunden, da ich am Frühstück welches im Holiday-Inn von 6.30 Uhr bis 10 Uhr serviert wird, es war nicht so besonders und hätte besser bis 12 Uhr geschlafen und auswärts gefrühstückt oder gegessen. Da hat sich dann die Frage gestellt, soll ich nach Hause fahren oder nochmals in den Club gehen, denn so schnell komm ich wohl nicht wieder hierher und Melissa würde ich auch gerne nochmals treffen vom letzten Mal vor 2 Wochen, da Melissa gestern eigentlich immer besetzt war. Also habe mich für Variante 2 entschieden und bin zum Club gefahren, da ich ja beim Hotel schon ausgecheckt habe.

                Parkplatz war bis auf 2 Autos leer und ich ging rein, die Rezeptionistin war sichtlich überrascht mich wieder zu sehen, da ich ja schon gestern hier war. Ich erklärte ihr, dass ich das ausnützen muss, wenn ich schon mal hier bin und es schon ein Stückchen zum Fahren ist von der Schweiz bis Leinfelden. Da es mir eigentlich ganz gut im Club gefällt und ich wohl auch in Zukunft vermehrt hierher fahren werde statt ins Cola in Augsburg habe ich mich für die 10er Eintrittskarte entschieden, Einzeleintritt ist 69,- ; 10er Karte kostet 580.- und kann auch mit Kreditkarte bezahlt werden, ist unbeschränkt gültig und kann beim Eintritt auch für mehrere Personen verwendet werden und gibt ein Ersparnis von 11.-/Eintritt, ist nicht allzuviel aber besser als nichts.

                Also eingecheckt und rein ins Vergnügen, es war etwa 12.30 Uhr und natürlich noch nicht viele WG's wie auch Gäste anwesend. Es war total ruhig im Club, nichts mehr von Party-Stimmung wie am Vorabend, es lief entspannende Chillout-Musik und auch die WG's waren eher ruhig, die eine oder andere welche eintraf hat sich zuerst mal am Frühstücksbuffet eingefunden. Das wusste ich voher nicht, denn sonst hätte ich im Hotel das Frühstück ausgelassen, das mach ich dann beim nächsten Besuch hier im Paradise, sofern ich hier übernachte in Leinfelden.

                Habe mir zuerst 2 Tassen Café gegönnt und gechillt, da ich noch ziemlich müde vom Vortag war und auch nicht allzuviel geschlafen habe, wer kommt denn da und setzt sich vor mir hin und grinst mich an?

                Melissa, welch ein Traum - mein Traum:verliebt:

                Wir haben uns etwa 1/2 Stunde unterhalten und sind dann auf ein Zimmer und MELISSA sagte mir dann nur "langsam,langsam" und grinste dabei, Melissa konnte sich wohl noch gut an mich vor 2 Wochen erinnern, dass ich es eben gerne langsamer habe und dieses Mal zuerst einfach nur innig geküsst und gekuschelt und dann drehte Melissa auf und fing mit einem göttlichen FO an und immer dazwischen ZK und auch ich verwöhnte Melissa mit meiner Zunge, wobei Melissa auch wirklich feucht wird und abgeht. Mit weiteren Details verschone ich die werten Leser, aber Melissa ist sicherlich schon eine meiner Topfavoriten geworden.
                Gnadenloser geiler Sex vereint mit GFS von der feinsten Sorte, Melissa kann ich ohne Zweifel weiterempfehlen und ein jeder der mit ihr nicht klarkommt ist ein Depp oder ein Narr!

                Habe ihr unten 3 CE überreicht und war langsam ausgebrannt und habe mich wohl auch ausgefickt an diesem Wochenende. Habe noch ein wenig an der Bar rumgehangen und ein WG spricht mich wieder mal an, sie stellt sich als Natalia vor.
                Natalia von Breslau/PL, 163cm, Brüste B-Cup, 21 Jahre, KF 34, Natalia spricht sehr gut Deutsch, sie hat dann vorgeschlagen, dass wir uns setzen und uns weit über 1 Stunde unterhalten, wir haben uns super gut verstanden und viel gelacht. Eigentlich war ich zu müde um noch eine Nummer zu machen, aber ich dachte mir, dass der Ehrenkodex es wohl doch verlangt, dass ich jetzt mit ihr auf ein Zimmer gehe.

                Zuerst wage Küsse, sie taute dann doch langsam auf, bekam ein gutes FO und dann Doggy, aber ich war nicht mehr so spitz wie auch schon und er ist zusammengefallen, ich war doch etwas ausgepowert und Gross-Oracle wollte nicht mehr so recht und ich teilte Natalia mit, dass es wohl nichts mehr wird, aber sie hat nicht aufgegeben und bescherte mir noch einen Abschuss mit FO und Handarbeit, wobei ich selbst zugeben muss, dass ich nicht mehr dachte, dass ich nochmals komme.
                Das muss ich Natalia zugute schreiben, dass sie mir noch einen Abschuss bescherte, kam für mich rüber, dass dies der Berufskodex von Natalia verlangt.

                Abschliessend war es ein schönes und sehr intensives Wochenende, auch relativ anstrengend, habe sonst nicht so viele neue Frauen in der kurzen Zeit, da ich doch gerne mit WG's, welche mich schon kennen, verkehre.

                Nachträglich kann ich dazu beifügen, dass ich in der Folgewoche immer noch ausgepowert war und auch keinen Bock hatte einen Club zu besuchen, man könnte fast sagen, ich war übersättigt. Inzwischen ist dies wieder in der Vergangenheit und ich habe mich wieder regeneriert und bin bereit für neue Abenteuer und Erlebnisse.
                Kann gut sein, dass schon bald wieder ein Bericht vom Paradise kommt!

                • Au Mann Oracle: Da hast es aber ganz schon böse getrieben. Ein Karpatenabend und gleich vier Stück. :super:


                  Vielen Dank für den schönen und sehr ausführlichen Bericht.:top:


                  Da hast Du aber Glück gehabt. Bei meinen rund 40 Versuchen da, hab ich wohl 15 Arschkarten gezogen. Davon rund 5 so richtig von der übelsten Sorte. Muss zugeben, liegt auch an meinem teilweise naiven Vorgehen: Aber wenn mir eine gefällt, kann ich es einfach nicht sein lassen.


                  Hardware ist wirklich top. War denn der kleine Aussenbereich mit Rasenteppich auf dem Parkplatz schon nicht mehr da? Na spielt keine Rolle: Taugt eh nix.


                  Die Software war am Anfang eine Katastrophe: Der Jefe da liess einfach jede rein: Der Nachfrage soll es dann von selber richten. Mit den deutschen CDL konnte ich es eh nicht so recht und die Karpaten-Mädels waren schlicht unbrauchbar! Es scheint so, dass aber jetzt ein wenig selektiert wird: Sie wurde bei jedem Besuch besser. Bei meinen Besuchen, konnten sie auf jeden Fall optisch insgesamt mit dem Imperium noch nicht mithalten. Aber ich war auch schon drei Monate nicht mehr da. Vielleicht hat es sich ja noch mehr verbessert.


                  Der Laden ist aber ganz klar auf dem richtigen Weg und ist ein fester Bestandteil der Clubszene geworden. Auch ich kann einen Besuch da jederzeit empfehlen. Vor allem jetzt, wo der Herbst da ist.


                  Wieso regst Du Dich auf, dass Dir Olivia die Zeit angesagt hat? Das gehört sich doch so. Sei froh: Mit hat da eine nach 35 Minuten schon zwei CE ausgerissen!


                  Tja mit dem Programm ist es tatsächlich so: Hinlegen, zwei Küsse auf die Brust, Schwengel in den Rachen, Reiten, Missio, Doggy, fertig. Am besten schon beim Reiten oder beim FO fertig, noch besser grad FT (gibt 50.- zusätzlich). Scheint in D das Programm zu sein. In den meisten D-Clubs ist nach dem Abschuss fertig und die Mädels gehen aus dem Zimmer! Und wenn erst zehn Minuten um sind!


                  Wir haben anscheinend nicht nur bei den Mädels einen ähnlichen Geschmack, sondern auch beim Service: Kann mit diesem Programm auch nicht soviel anfangen. Die Aussage von Melissa habe ich auch schon gehört: Die Services sind wohl eher kürzer, dafür werden Zusätze wie FT und Anal viel mehr nachgefragt. Liegt wahscheinlich daran, dass das halt nicht so zur Hausmannskost gehört.;) In D gilt halt Franz. sowieso als das Mass aller Dinge. Weiss auch nicht wieso. Ich finde, Franz. wird stark überschätzt. Hat zig Nachteile: Kann nicht gleichzeitig küssen, nicht richtig streicheln, Körperkontakt ist nicht intensiv, etc. etc. Und vor allem: Die eigene Rolle ist mir einfach viel zu passiv.


                  Gruss Badwischer, der grad eine Abhandlung geschrieben hat, die er eigentlich gar nicht vor hatte.

                  • Inzwischen ist schon einiges an Zeit vergangen und es war schon weit nach Mitternacht, ich habe dann nach der schönen Zeit mit Olivia einen Saunagang eingelegt und gerelaxt(ist das ein deutsches Wort oder habe ich das jetzt einfach verdeutscht vom Dialekt?), habe mich dann auf einer Sitzecke niedergelassen und habe den Mädels zugeschaut wie sie tanzen auf dem schmalen Steg zwischen den Sitzmöglichkeiten und der grossen Säule die bis zur Decke ragt.
                    Eine der WG's welche am tanzen war hat regelrecht ihre Beine gespreizt damit ich auch ja alles sehen kann und dies blieb nicht ohne folgen, dass ich sie zu mir rüberwinkte.

                    Sie stellte sich als Mara vor, auch aus RO, 23 J., 170cm, Brüste 75C jedoch sehr hängend, KF 36. Gesprochen haben wir glaube ich auf deutsch oder englisch bin mir aber jetzt nicht mehr sicher.
                    Sind dann schnell nach oben, wobei auch sie gleich mit einem FO anfing, als sie dazwischen mal unterbrach und mir einen Kuss gab, bemerkte ich, dass sie Mundgeruch hat und der ist nicht sehr förderlich und da verzichtete ich gerne auf weitere Küsse und ich beschränkte Mara darauf, dass sie mit FO weiter- und fertigmacht. An und für sich wäre Mara sicherlich ein gutes WG und ihre Performance auch, aber der Mundgeruch vernichtet doch sehr vieles ihrer Leistung. Dementsprechend auch nur eine ganz schnelle Nummer geworden.

                    Inzwischen ist es schon etwa 2.30 Uhr morgens gewesen und ich wäre eigentlich auf dem Weg nach Hause gewesen, aber da habe ich wieder eine Tanzeinlage an der Stange von Melissa bestaunt(sie tanzt regelmässig an der Stange), welche mir schon am Anfang den Club gezeigt hat. Melissa bewegt sich sehr gut an der Stange und ihr Lachen ist von Herzen, nach ihrer Tanzeinlage habe ich auch applaudiert und Melissa kam auf mich zu und wir setzten uns und beschnupperten uns ein wenig, zaghafte Küsse und ich dachte mir, die möchte ich noch kennenlernen bevor ich nach Hause fahre.

                    Melissa kommt auch aus RO, 22 J., 160cm, 75B, KF34, ein bisschen mehr als schulterlange dunkle Haare und ein unbeschreibliches Lachen im Gesicht:verliebt:. Spricht sehr gutes Deutsch, aber mit starkem Akzent.

                    Sind dann ins obere Stockwerk und kaum als ich auf dem Bett lag schon haben Melissa's Lippen Gross-oracle gleich umschlungen und da reichte es mir:wütend: und ich stoppte sie und habe ihr eine Standpauke gehalten, dass es doch nicht möglich sein kann, dass ich mit 4 verschiedenen Frauen aufs Zimmer geh und es fängt immer im gleichen Schema an:

                    Mann legt sich aufs Bett und WG fängt gleich mit FO:fellatio: an ohne eine Zärtlichkeit, ein Streicheln oder einen Kuss, gleich ins untere Stockwerk des Mannes und Gas geben von 0 auf 180 in 3 Sekunden. :wütend:


                    Ich habe Melissa erklärt, dass ich es gerne langsamer und zärtlicher angehe und mir Zeit lasse, da entgegnete mir Melissa, dass die meisten Männer da anders denken und auch sind, dass es ihnen nur um den Abschuss geht und kaum einer länger als 1/2 Stunde mit ihr verbringt, sofern der Mann überhaupt noch mag die Restzeit mit ihr zusammenzusein nach dem Abschuss oder dann runtergeht.

                    Also wir haben das nun geklärt und haben uns engumschlungen geküsst und ich habe ihre Streicheleinheiten und Berührungen sehr genossen, da ich ein GFS-Liebhaber bin. Dann auch das sehr schöne und abwechslungsreiche FO:fellatio: sehr genossen, dann hat Melissa aufgesattelt und fing an zu reiten als ob der Teufel hinter ihr her wäre, musste Melissa dann wieder bremsen und sagte langsamer bitte wir haben Zeit und Melissa sagte nein haben wir nicht, es ist schon 4 Uhr, oha wie die Zeit vergeht, da beeilte ich mich auch und wir wechselten in :69:andernfalls hätte ich mit geladener Waffe nach Hause fahren müssen. Der Abschuss kam dann auch sehr schnell(da schon wieder Zeitdruck aufkam), aber kein FOT.

                    Es hat dann bei der Säuberung auch jemand an die Türe geklopft, dass der Club jetzt schliesst. Wir sind runter in die Garderobe und habe Melissa 2 CE überreicht und mich herzlich bei Melissa bedankt für die schöne, jedoch sehr kurze Zeit mit ihr.
                    Melissa war das Highlight des Abends!:liebe:
                    Danke dir Melissa!!!

                    Bin noch schnell duschen gegangen und habe dann ausgecheckt, meine Getränke bezahlt und bin um 4.30 Uhr nach Hause gefahren, war dann um 6.30 Uhr zu Hause. Muss schon eingestehen, dass das ganze ein wenig verrückt ist um mitten in der Nacht 250km Auto zu fahren, nachdem ich ja gut 11 Stunden im Club verbracht habe, wäre es wohl angebrachter hier in einem umliegenden Hotel zu übernachten.

                    Abschliessendes Resumée des Club Paradise, der Club ist sehr gross und grosszügig gestaltet, die Zimmer sind alle sehr sauber und einfach eingerichtet, aber laden schon ein längere Zeit mit einem WG zu verweilen.
                    Die optische Dichte der Frauen kann ohne Probleme mit den Imperiumsclubs in der Schweiz mithalten, Altersmässig liegt der Grossteil zwischen Anfang 20 und 26 Jahren, das Essen sehr gut und verschiedenes auch die Vegis kommen auf ihre Kosten, auf Sauberkeit wird überall doch sehr geachtet und auch Aschenbecher werden regelmässig geleert, die Bar deckt die meisten Gelüste nach Alkohol ab.

                    Im Moment fällt mir nichts ein, was ich kritisieren könnte, habe im Vorfeld nicht allzuviel vom Paradise erwartet, aber ich wurde wirklich sehr überrascht welch paradisischer Lusttempel das Paradise ist, wäre sofort ein Stammgast wäre der Club nicht so weit weg von mir.

                    Doch ein Negativpunkt fällt mir noch ein, dass es keinen Outdoorbereich gibt, denn wenn schönes Sommerwetter ist, dann bekommt man davon im Paradise gar nichts mit. Aber kein Club ist perfekt, ausser vielleicht das.....???

                    oracle

                    • Vor 3 Wochen habe ich es endlich auch einmal ins Paradise geschafft, nachdem mir der Autobahnverkehr schon Anfang August dazwischengefunkt hat.

                      Also bin gegen 17 Uhr angekommen, mein TomTom hat mich perfekt dahin gelotst, Parkplatz direkt vor dem Haus für ca. 40 Autos, ansonsten hat es noch eine Tiefgarage.
                      Bin dann rein in den Club und wurde an der Rezeption aufgeklärt wie es hier funktioniert, da ich auch das erste Mal da bin; für den Eintritt € 69.-bekommt dafür ein farbiges Bändchen an den Arm und Schlüssel mit einer Chipkarte für allfällige Konsumationen an der Bar ,die Rezeptionistin hat mir dann gesagt, wenn ich zurück aus der Garderobe bin soll ich mich wieder bei ihr melden. Ab in die Garderobe und oha die ist relativ gross, sicherlich 150 Schränke mit integriertem Nummernsafe.
                      Habe mich umgezogen und geduscht und habe mich dann wieder bei der Rezeption gemeldet. Sie hat mich dann an die Bar geführt und übergab mich einem WG namens Melissa mit einem sehr süssen Lachen, welche mir den ganzen Club im Erdgeschoss zeigte.

                      Es hat eine grosse finnische Sauna mit Verglasung damit Mann sehen kann was im Club abgeht, gleich daneben die Schneegrotte um sich wohl abzukühlen von all den hübschen und sexy Frauen. Desweiteren auch ein Dampfbad, einen öffentlichen Whirlpool, einen Massageraum mit professionellen Masseur, einen Fernsehraum wo auch Sport übertragen wird, ein Cinema und ein Essensbereich mit Buffet. Frühstückbuffet ist von 11 Uhr bis ca. 16 Uhr da und dann wird ab 18 Uhr das Abendbuffet eröffnet, welches zum Teil sehr gutes Essen bietet mit 3 oder 4 verschiedenen Tellergerichten, ein kleines Salatbuffet, Früchte etc., (da könnten sich unsere Schweizerclubs eine Scheibe abschneiden). 2 Tische an welchen etwa 20-30 Leute essen können.

                      Im oberen Stockwerk hat es eine Galerie und etwa 30 Zimmer, welche fast alle gleich eingerichtet sind, das ganze Interieur des Paradise wurde im orientalischen Stil eingerichtet, aber das ganze hat schon Stil.

                      Die Bar bietet Platz für ca. 15 Barhocker und ist auch perfekt um das ganze Geschehen zu übersehen und jedes WG kommt irgendwann an die Bar um aufzureissen oder auch nur ihren Durst zu löschen. Vor der Bar hat es diverse Sitzgelegenheiten für sehr viele Leute, sicherlich können sich zur selben Zeit 100 oder auch mehr Leute hier aufhalten. Der ganze Club wurde sehr grosszügig gestaltet was den Platz angeht.

                      Die Bar bietet über Softgetränke auch Alkoholisches an jedoch nicht ganz gratis; Cuba libre, Whisky Cola, Caipirinha kosten so zwischen 10 und 15(was ich noch okay finde), Champagner ist schon ein wenig teurer; für diejenigen die sich wirklich was leisten wollen, können auch eine Flasche Dom Perignon bestellen.

                      Jetzt wohl für alle zum wichtigsten Teil: bei meiner Ankunft hatte es etwa 40 WG's und im Laufe des Abends wurden es mehr bis ca. 60 WG's. Die optische Dichte war relativ hoch, ich würde meinen, dass das Paradise mit dem Globe oder auch mit dem Palace gut mithalten können, vorallem mit dem Palace da es wirklich viele hübsche und junge Frauen aus RO und BG hat. Die meisten Frauen kommen halt schon wie in den meisten Clubs in Deutschland aus Ost-Europa, aber ich kam auch ins Gespräch mit Frauen aus Cuba, Brasilien, Deutschland, Italien, Frankreich, Dom. Rep., es gibt sicherlich ein paar Nationen mehr, aber mit allen kann ich wohl wirklich nicht in Kontakt kommen.

                      Habe zuerst einen Cafe getrunken an der Bar und es ging nicht lange bis die erste Optikgranate auf mich zusteuerte, es ist die Sandra von BG, 23 J., 167cm, Brüste 75C und sehr schlanker Body, also wirklich mein Beuteschema, ich fackelte nicht lange und entschied mich gleich mit Sandra auf ein Zimmer zu gehen, da ich relativ geladen war und es auch meine erste Nummer war, also auf ins obere Stockwerk.

                      Im Zimmer dann gleich innige ZK mit gegenseitigem Fummeln im stehen und dann aufs Bett und Sandra fing gleich mit einem FO an, dass ich schon fast die Sternchen gesehen hätte, musste Sandra dann ein wenig bremsen, da ich ja nicht schon nach 5 min fertig sein wollte. Haben dann ein paar Worte gewechselt und habe einen Kuss bekommen und Sandra gleich wieder weiter mit FO, Sandra hat mich nach einem FOT gefragt und ich war in dem Moment so geil, dass ich zusagte wobei ich es dann auch nicht bereute. Nach der Säuberung dann nocheinmal ein paar Worte auf Englisch gewechselt und sind wieder runter, habe ihr in der Garderobe dann 2 CE überreicht und Sandra hat sich bedankt und verabschiedet.

                      Bin dann essen gegangen, da um 18 Uhr die Leute fast angestanden sind war es um 19 Uhr wesentlich ruhiger und habe mir ein Rindsteak mit Kräuterbutter und Bratkartoffeln gegönnt, konnte es mir dann nicht verkneifen noch einen Nachschlag zu nehme von dem Steak, da das Fleisch wirklich zart war.

                      Bin dann ein wenig im Club rumgetigert und dann an die Bar und habe mir einen Caipi bestellt, als ich so an dem Caipi am Geniessen war kommt eine kleine Blondine an die Bar und ich quatsch sie auch gleich an, da sie wirklich super gut aussieht, also eine wahre Optikgranate. Sie stellt sich als Olivia vor aus RO, 20 J, 160cm, Brüste 75A-B, KF 34; sie fragte mich ob ich ihr einen Wodka-Lemon bestelle und ich konnte einfach nicht nein sagen, da ich immer noch überwältigt war von ihrem Anblick(kann mir auch nicht erklären warum). Sprechen kann Olivia nur Englisch und ein paar Worte auf Deutsch, okay dann halt Englisch, wir haben uns ein wenig unterhalten und gingen auf ein Zimmer.

                      Im Zimmer dann aufs Bett und ohne dass ich einen Kuss bekomme oder sonst eine Zärtlichkeit fängt Olivia mit dem FO an, dachte nur die legt auch ein Tempo hin wie schon Sandra zuvor, habe dann mal vorgeschlagen, dass sich Olivia mal hinlegt und habe ihr mal meine französischen Kentnisse unter Beweis gestellt, Olivia hat nicht genug davon bekommen und forderte mich auf bloss nicht aufzuhören; nach etwa 15 min hatte Olivia so ein glückliches Gesicht und bedankte sich mit unendlichen ZK wie ich es mir schon am Anfang wünschte.
                      Dann nochmals ein FO und Conti drauf und dann ein wenig im Doggystyle und im Missionar abgeschossen, Olivia ist ein wenig eng gebaut, was die ganze Sache ja beschleunigt.
                      Einziger Negativpunkt war, dass Olivia exakt nach 30min sagte, dass die Zeit vorbei ist und bei 1 Stunde wieder das Gleiche mit dem Ablauf der Zeit, das nervte mich schon, wir haben dann noch ein wenig geplaudert und sind dann runter, habe ihr dann 3 CE überreicht und verabschiedet.

                      Den zweiten Teil schreibe ich dann im Laufe des Wochenendes.

                      oracle

                      • Nun hab ich endlich mal Zeit für einen Bericht.
                        Nachdem ich in einigen Foren , natürlich vor allem im Lusthaus, mich schlau gemacht habe ging ich mit großer Erwartung ins Paradise.
                        Ich habe mir einige Namen aufgeschrieben die postitiv wie auch nrgative erwähnt wurden.
                        Am Empfang wurde ich freundlich empfangen und nach der Dusche zeigte mir eine freundliche hübsche Dame das Haus.
                        Alles sehr schön und mal ganz anderst wie Cola und Mola.
                        Insgesamt hat mir die ganze Einrichtung sehr gut gefallen , allerdings könnte ein wenig Tageslicht nicht schaden.
                        Mittags um 13 Uhr waren schon einige Girls und ein paar Gäste anwesend.
                        Ich setz mich an die Bar , noch bevor ich mein trinken von einer freundlichen Bardame bekomme sitzt schon eine hübsche Dame bei mir.
                        So schnell kam noch nie eine Dame zum animieren zu mir aber sie war freundlich und nicht aufdringlich.
                        Zuerst gönnte ich mir einen Saunagang um danach alleine noch mal mich umzuschauen.
                        Kaum war ich im Kino stand schon wieder eine bildhübsche Dame neben mir und versuchte mich recht schnell zu einem Date zu überreden, unterstützt mit gekonnten Handgriffen an meinem besten Stück.
                        Sie stellt sich vor mit Clara und sie kommt aus Rumänien.
                        Im Kopf ging ich meine Liste mit den Namen durch und dachte da steht doch Klara und Katarina drauf.
                        Leider hab ich wohl noch ganz aufgepa0t und ich hatte Karla notiert gehabt.
                        Nach einem kurzen ansexen im Kino mit Streicheleinheiten beiderseits und leichen anblasen begaben wir uns in ein schönes Zimmer .
                        Für meinen Geschmach sind die Zimmer zu dunkel und leider hatte ich nicht den Mut den Vorhang aufzuziehen oder das Licht heller zu machen.
                        Das blasen war recht gur und ohne viel Handeinsatz.
                        Clara hat große Brüste und auf meine Frage ob alles Natur ist nickte Sie mit einem lächeln. Als ich die Brüste aber streichelte konnte man die Narben gut spüren und ich wußte das hier doch nachgebessert wurde.
                        Aber was solls da hab ich kein Problem damit.
                        Als ich dann aktiv wurde und die glattrasierte Muschi mit meiner Zunge verwöhnen durfte mußte ich leider erfahren das Carla recht lustlos dalag und keinerlei Regung zeigte.
                        Auch wurde die Muschi kaum feucht.
                        Als ich fast einen Krampf in die Zunge bekam wechselten wir wieder und nach einem kuzen Blasorchester streifte sie den Gummi über und in der Missionarstellung steckte sie sich meinen Zauberstab in die Muschi.
                        Ein gekünsteltes Stöhnen begleitete meie Stöße und schon nach kurzer Zeit füllte ich das Kondom.
                        Ohne Komentar drehte sie sich weg und entsorgte wortlos mit einem Zewa das komdom.
                        Es waren noch nicht mal 15 Minuten im Zimmer vergangen.
                        Clara hat lange schwarze Haare und einen schönen vollen Busen und eine gute Figur aber am Service gibt es wohl doch noch was zum verbessern.
                        Ich hatte ganz einfach Carla und Clara verwechselt und somit war mein ganzes Nachlesen umsonst und damit hatte ich auch schon mein negatives
                        Erlebnis gehabt.
                        Danach entspannte ich mich an der Bar und regelmäßig kamen die hübschen damen vorbei und versuchten mich zu einem Date zu überreden.
                        Die meisten war aber recht freundlich und waren auch nicht böse wenn ich nein sagte.
                        Vor meinem ersten Date hatte ich Melli gesehen aber nun suchte ich sie vergeblich.
                        Auf einer Sitzecke sah ich dann eine Dame aus Thailand und sofort setzte ich mich zu Ihr mit der Hoffnung das dies Lilly ist.
                        Während dem Gespräch stellte sich natürlich heraus das es Dior , die Freundin ist. Sie erzählte mit aber das Lilly da ist und im Moment auf den Zimmer ist.
                        Mit der Hoffnung das Lilly bald wieder zu sehen ist setzte ich mich wieder an die Bar. Hier bekam ich ein Gespräch mit von 2-3 Herren die auch schon auf Lilly warteten. Ich kenne leider Donaldo noch nicht persönlich aber einer der Herren war er wohl. Warum ich nicht einfach gefragt habe weiß ich leider nicht, Sorry.
                        Somit wußte ich das meine Chance als Neuling sehr klein ist für ein Date mit Lilly.
                        Das beste wäre sicher gewesen wenn ich mit Dior aufs Zimmer gegangen wäre, das werde ich beim nächsten Besuch ausprobieren.
                        Ich schlenderte so weiter durch diesen schönen Club und jedes mal wenn ich das Kino betrat war innerhalb von wenigen Sekunden ein Girl zur Stelle.
                        Die Schaukel davor war leider nie frei.
                        Ansonsten hätte ich mich gerne hier drauf mal gerne vergnügt.
                        So langsam wurde die Zeit knapp da ich leider noch einen Termin hatte.
                        Luica aus Spanien sprach mich am Kinoeingang an und steckte mir schon nach wenigen Sekunden die Zunge in den Hals.
                        Ich war mir siche das ich diesen Namen auf der Positiven Liste habe.
                        Also legten wir uns in das dunkle Kino und Ihre Hände gingen sofort auf Erkundung. Mein bestes Stück war schon groß und hart was Luica sogleich noch mit einem gekonnten Blaskonzert noch verstärkte. Sie hat schwarze Haare und eine schönen kleinen Busen und sit recht nett.
                        Sie legte sich auch so hin das ich sowohl den Busen wie auch Ihre Muschi streicheln konnte. Nachdem ich mich fast nicht mehr beherschen konnte drehte ich sie etwas und begann Ihre Muschi zu lecken was sie auch mit leisem stöhnen begleitete. Unser Körper verschlungen sich ineinander und sie hatte schon wieder meinen Zauberstab im Mund. Zärtlich knapperte sie daran während ich an den Scamlippen saugte was Ihr sichtlich gefiel. An der Muschi fingern wollte sie nicht was sie aber freundlich mir zu verstehen gab.
                        Nun begannen wir mit meinem in der Zwischenzeit gummierten Stab in der Missionarstellung einen geilen Ritt. Wir schauten uns dabei auch in die Augen und ich ahtte das Gefühl das auch sie Spaß hatte.Oberhalb von uns war noch ein weiteres Paar bei der Sache . Ich find das richtig geil wenn daneben noch andere Gas geben. Nachdem ich dann den Gummi gefüllt hatte sank ich erschöpft auf Luica und küßte Ihren Hals zärtlich.
                        Nun kam etwas was ich so noch nie erlebt hatte.
                        Wir lagen regungslos aufeinander und Luica begann mit ihrer Muschi nocheinmal meine Schwanz zu massieren.
                        Ich schaute Ihr in die Augen und sagte Ihr das ich das geil finde und sie massierte noch eine ganze Zeit mit Ihrer Muschi meinen Schwanz während wir ansonsten regungslos dalagen und wir uns anlächelten.
                        Echt supergeil , kann ich jedem nur empfehlen.
                        Nun war es leider Zeit und ich mußte ohne ein Date mit Lilly oder Melli das Haus verlassen.
                        Insgesamt war ich aber doch sehr angetan und da es im Mola und safari in letzter Zeit nicht sehr gut war werde ich bestimmt noch mal den weiten Weg iin Kauf nehmen.

                        • Zitat

                          Die ganze Zeit buhlt ein kleine Frau mit blonden Haaren auf der Couch gegenüber um mich. Nicht 100% mein Schema. Aber irgendwas reizt mich an ihr. Setze mich neben sie: Mavi aus der Türkei, 27 Jahre, ca. 1.55 gross, dunkelblonde Haare, hell gefärbt, blaue Augen, gute Figur. Brüste leider ziemlich schlaff. Aber irgendwie stört das gar nicht so bei ihr. Konnte es kaum fassen, dass sie aus der Türkei sein soll. Sieht jetzt aber 100% aus wie eine aus Schweden oder England. Spricht nur englisch.



                          Kann ich absolut empfehlen. Sie ist ein sehr liebes Mädel mit einer sehr guten Performance. :super:

                          • War in letzter Zeit einge Mal im Paradise in LE. Vielfach ist der Service da für mich ja nicht gerade das gelbe vom Ei. Mit meinem idiotischen Beuteschema ziehe ich mindestens 50 % Arschkarten. Es ist aber durchaus möglich, ganz tolle Erlebnisse zu haben:


                            Wieder mal Paradise kaum angekommen an die Bar gesetzt und Karla trabt schon an und streckt mir die Zunge in den Hals. Rumänin, 21 Jahre, KF 36, 1.60, B-Cups leicht hängend (finde sie aber doch noch schön), rot-Blond gefärbte Haare, grüne Augen, sehr hübsch
                            Ich habe sie schon mal gebucht. Die Figur und die Brüste sind ganz sicher nicht gerade perfekt. Aber auch nicht übel. Was mich an ihr fasziniert ist dieses freche Gesicht mir den schönen Augen.


                            Sie hat einfach so eine animalische Art, die mich unheimlich anmacht. Buche ja sowieso meist nur einmal dieselbe. Ausserdem wollte ich noch ein wenig warten und vertröstete sie auf später: Maybe we will do some great Fucking later. Ein wenig griesgrämig verzog sie sich.


                            Zuerst mal Nachtessen und ein wenig mit Kollegen rumklönen und auf die Pirsch gemacht. Und schon läuft sie mir wieder über den Weg und streckt mir schon wieder die Zunge in den Hals. Eine saufreche Göre!


                            Mich fasziniert sie einfach und ich setze mich auf eine Couch, wo sofort ein wildes Spiel beginnt. Wir sind nahe dran, gleich da zu beenden. Um eine wenig runter zu kommen, verziehen wir uns aufs Zimmer. Dort bläst sie ein wenig stehend an und bald Gummi drauf und legt sich auf den Boden. "Fuck!". Wildes Gerammel in allen Stellungen und Abschluss im Reiter. Oh Mann sind die Teppiche im Para hart und kratzen tun die! Wir legen uns dann aufs Bett und schon geht's wild weiter. Eng umschlungen mit ZK ohne Ende. Hätt sie am liebsten grad nochmals vernascht. Aber ich traute meinen Kräften nicht mehr und beendete das Spiel noch einiger Overtime. Freudestrahlend die CE überreicht.


                            Nachher ziemlich lange rumgeredet und angesichts der vorgerückten Zeit und der sehr harten Woche wollte ich dann gehen. Tja und dann läuft sie mir nochmals über den Weg. Sie schaut mich einfach wieder so saufrech an. Irgendetwas ist an ihr, was mich tierisch aufgeilt. Nach wildem Geknutsche gehe ich doch tatsächlich nochmals aufs Zimmer. Ich war eigentlich ziemlich kaputt. Aber schon nach kürzester Zeit ging wieder ein wildes Gerammel los. Nach ca. 15 Minuten konnte zwar Klein-Wischer immer noch aber der Rest von Badwischer war am Ende. "Sorry I can't fuck anymore." und höre auf. Sie schaut mich wütend an: Why? Come on fuck! No! I can't, I get Heartattack! Sie sagt ein paar Worte auf eine Sprache, die ich nicht verstehe. Wahrscheinlich Schlappschwanz oder so. OK: I fuck you. und setzt mich auf mich drauf. Aber nach ein paar Minuten muss ich auch diese absolut geile Sache beenden. Stop Fucking, I get Heartattack! Why? You don't Fuck, I fuck you! Jaja, aber ich kann einfach nicht mehr! Sie brachte es dann mit ihrem sehr tiefen FO ziemlich schnell zu Ende. Ich war jetzt einfach vollkommen durch den Wolf! Sie legt sich neben mich und fängt mit wildem Geknutsche an. Nimmt einen meiner Finger und führt in ihre Hintertüre ein. Mit Ihrer Hand holt sie sich sich selber einen runter und ich ficke sie mit meinem Finger in die Hintertüre. Sie bäumt sich immer wieder auf und wir fressen uns fast auf. Irgendwann bäumt sie sich ein letztes mal auf und jetzt gibt auch sie Gott sein Dank endlich Ruhe! Total kaputt die CE überreicht und dann endlich nach Hause.


                            Wir haben ein ganz eigenartiges Verhältnis. Wir reden kein Wort miteinder. Höchstens "Fuck". Ist sonst nicht meine Art. Aber vielleicht macht es in diesem Fall grad das aus.


                            Das Paradise ist von der Hardware her ein toller Laden., Auch gut besucht.


                            Die Frauen können im Durchschnitt von der Optik und Service nicht mit dem Imperium mithalten. Vor allem lässt der Chef da einfach jede rein. Dafür sind halt immer etwa 30 bis 60 vor Ort. ZK und FO sind Clubstandard. Wird aber bei weitem nicht von jeder eingehalten. Aupassen muss man auch ein wenig mit der Zeit. Wenn man abgepritzt hat, betrachten die meisten den Service als beendet. Aber auch nicht alle (siehe oben).


                            Es hat aber durchaus auch einige hübsche Frauen drin und auch solche, die ganz tollen Service machen. Wie obiges Beispiel zeigt.


                            Badwischer

                            • Will hier wieder mal einen Bericht aus einem deutschen Club reinstellen. Nur so zum zeigen, wie es da her und zu geht. Mein letzter Besuch Besuch im Paradise im Dezember 2008 war nicht gerade so der Brüller:


                              Mit Christina aus Rumänien hatte ich sogar so ne richtige Arschkarte-Nummer.


                              Wir kurzem wieder mal ein Besuch da: OK kurz vor 18 eingelaufen. Es haben gerade noch drei Mädels eingecheckt. Au weia: Hoffe nur, dass die von der Putzkolonne sind. Nach umkleiden und duschen rein in die heiligen Hallen. Au weia: Der nächste Tiefschlag: Grad mal vier Walrosse an den Spielautomaten. Auf der anderen Seite aber dann ein erstaunlich gutes Bild: Viele hübsche Mädels für mich da.


                              Ich schaute mich mal ein wenig um und setzte mich dann zu einem ganz hübschen Mädel hin, welches auf einer Couch lag: KF 36, Brüste C-D , schöne lange Haare und wirklich bildhübsch. Machte nicht lange rum und steckte ihr grad meine Zunge in den Hals. Oh. funktioniert einwandfrei, wird erwidert. Auch sonst ganz schöne Kuschelei. Wir verzogen uns dann ins Kino. Da war es sehr dunkel, weil gar kein Film lief. Na, brauchen wir auch nicht. Sie setzte sich auf mich drauf und massierte mit dem Schamhügel klein Sesam. Dazu schöne ZK. Dann FO. Macht sie auch gut und schön tief. Dann aufsatteln und auch das einwandfrei. Platsch,platsch,platsch. Dann Missio und schöner Abschuss. Insgesamt eine ganz ordentliche Standart-Clubnummer.


                              Als wir dann zur Garderobe laufen dachte ich mir auf einmal: Den Gang kenne ich doch. Mir kam auf einmal ein ganz furchtbarer, schrecklicher Verdacht auf. In der Umkleide fragte sich sie dann: Sag mal wie heisst Du denn? Christina. Oh Mann, krieg grad die Krise. Muss mich am Kasten festhalten und schallend lachen. Na was ist denn jetzt los? Meinte Sie. Nichts, ich ficke nur zuviel in den Clubs rum: Da leidet das Gehirn. :o


                              Du meine Güte: Da ficke ich Arsch doch voll meine Arschkarte nochmals und merke es nicht mal. Weiss auch nicht wieso ich sie nicht gleich erkannt habe. Irgendwie hat sei abgenommen und ist jetzt noch hübscher. Und ausserdem verlief die Nummer von Anfang an halt ganz anders. Immerhin hat sie es geschafft, dass ich sie schon dreimal gefickt habe. Und das hat bis jetzt noch keine fertig gebracht!


                              Das muss ich jetzt aber zuerst mal verdauen und was essen. Hmm wirklich toll im Paradise. Nachher liege ich ein wenig auf ner Couch rum und dann gesellt sich Flori aus Rumänien zu mir. Kuschelt wirklich schön und gefallen würde sie mir auch nicht schlecht. Aha: Du willst Küssen? Ja! Ich aber nicht. Und Tschüss. Das Spiel wiederholt sich noch zweimal.


                              Die ganze Zeit buhlt ein kleine Frau mit blonden Haaren auf der Couch gegenüber um mich. Nicht 100% mein Schema. Aber irgendwas reizt mich an ihr. Setze mich neben sie: Mavi aus der Türkei, 27 Jahre, ca. 1.55 gross, dunkelblonde Haare, hell gefärbt, blaue Augen, gute Figur. Brüste leider ziemlich schlaff. Aber irgendwie stört das gar nicht so bei ihr. Konnte es kaum fassen, dass sie aus der Türkei sein soll. Sieht jetzt aber 100% aus wie eine aus Schweden oder England. Spricht nur englisch.


                              Ein ganz liebes Mädel. Ganz wunderbare Couch-Action. Keinerlei Zeitdruck. Auf dem Zimmer ging dann grad was ab. Schreib hier nix darüber. Klasse Mädel. Kann sie uneingeschränkt empfehlen.


                              Nachher ein wenig Wellness und Nachspeise essen. Irgendwann hatte ich denn noch ein wenig Lust auf ein Abenteuer und winkte Andrea aus Spanien zu mir. 21 Jahre ca. 1.65 gross, KF 32-34, Sehr schöne A-Cups. Stehen gerade nach vorne mit herrlichen Nippel. Der Körper ist total straff und fest. Schöne Mittellange schwarze Haare. Das Gesicht ist ein wenig fad aber durchaus hübsch. Mir gefällt sie auf jeden Fall.


                              Nach ein wenig kuscheln gehen wir auf's Zimmer. Mist: Küssen will sie nicht. Habe ich zuwenig aufgepasst. Blasen will sie auch nicht. Reiten macht sie nur ein wenig rum. Mädel: Du musst auf die Füsse stehen und ZackZack. Are you finished? meint sie nur. Häää? Also so wird das nichts. Also Missio. Oahh schön eng: Macht Spass. Are you finished? Du meine Güte. Mache einfach weiter. Nach ca. 15 Minuten sehe ich langsam das weisse in ihren Augen. Bin halt nicht so der Megaficker. Der Anblick des Körpers ist schon geil und ich fülle die Tüte. Dann jammert sie noch ein paar Minuten rum und meint immer, die Oberschenkel tun ihr weh. Fazit: Küssen will sie nicht, Blasen will sie nicht, Ficken kann sie nicht. Au weia, wenn die so einem Hardcoreficker in die Hände gerät?


                              Tja muss schon sagen: Das Paradise ist ein und für sich ein geiler Laden. Irgendwie finde ich ihn sexy. Hat auch durchaus hübsche Mädels da und auch welche, die einen tollen Service machen. Der Unterschied zum Imperium ist halt, dass es ein wenig zuviele Nischenmodelle hat und von einer richtigen Servicegarantie ist er meilenweit entfernt. Die naive Taktik funktioniert da nicht.


                              Werde wohl trotzdem wieder hingehen.

                              • Ich war heute Abend mit einem Kollegen im Paradise, wir dachten es ist besser als im Hotel den morgen abzuwarten.
                                Es war so leer wie Nachts um 03h auf einem Güterbahnhof.
                                Vielleicht 10 Mitstecher, keinerlei Stimmung und über 30 total gelangweilte CDL`s , die sich um nichts mühten.
                                Und das meiste ROM - Junggemüse ohne Deutschkenntnisse :mad:
                                Ist das Paradise wirklich auf einem sehr absteigenden Ast ?

                                • Party im Paradise
                                  Hab mich gestern frühzeitig auf den Weg gemacht und bin dann wohl auch als erster Gast ins Paradise eingetrudelt. Tombolalosnummer 1 - hat mir allerdings kein Glück gebracht. Kurz nach mir kamen auch bereits einige Bekannte aus der Ingolstadter Ecke. War schön, dass bei wohl über 300 zahlenden Gästen einige dabei waren, die man bereits kannte.

                                  Was Hawai Fraktion nicht gerne hören wird, sie haben sich nicht sehr positiv über ihren örtlichen Club geäußert.

                                  Am späten Vormittag war noch richtig Hecktik und Nervosität zu spüren, alles wurde noch auf Vordermann gebracht und standesgemäß dekoriert. Hat sich übrigens gelohnt, sah wirklich toll aus.

                                  Zuerst mal eine Stärkung und dann ab in die Sauna. Nachmittags dann die Bundesliga anschauen. Hielt ich aber nicht ganz durch, die schöne Sabatina hat mich dann doch tatsächlich während dem Fußball auf dem Zimmer verwöhnt. Respekt! Ein Stuttgarter Prominenter, dessen Namen ich hier allerdings nicht nennen möchte, hatte übrigens den gleichen Geschmack wie ich.

                                  Sabatina ist zwar verbal etwas zurückhaltend - sie ist aber sehr hübsch mit einem wundervoll geformten Körper. Ihr Service ist sehr leidenschaftlich. Es lohnt sich allemal. Da sie noch Tagesjungfrau war, hab ich sie ausgiebig geleckt was ihr sichtlich sehr gut gefallen hat.

                                  Dann wieder ab zum Fußball und warten auf das Abendessen. Erst jetzt merkte man, wie sich das Paradise gefüllt hatte. So viele Gäste hatte ich hier noch nie gesehen. Es hat richtig lange gedauert, bis man sich in Ruhe verköstigen konnte.

                                  Danach begann das Unterhaltungsprogramm. Ob die anschließende Bombendrohung ebenfalls dazu gehörte sei dahin gestellt. Ist wohl schon Tradition, da bei der Eröffnung vor einem Jahr ebenfalls eine war.

                                  Hab mich dann mit der süßen Erika aus Lettland vergnügt. Die Zimmer waren allerdings alle besetzt, was mich bei der Menge von Leuten nicht wunderte. Zum Glück waren auch sehr viele Mädels da. Tja, nun hieß es warten oder improvisieren. Bei ihrem Anblick viel es mir nicht sehr schwer auf ein Zimmer zu verzichten. Wir zogen uns dann auf eine Couch im Obergeschoß zurück.

                                  Erika war vorher im Hawai. Über ihren Service gab es unterschiedliche Meinungen. Das hab ich ihr dann auch erzählt. Vielleicht hat sie sich auch gerade deshalb besondere Mühe gegeben. Ich war sehr zufrieden. Sehr gefühlvoll und leidenschaftlich geblasen. Allerdings waren wir direkt hinter einem Fenster und wurden natürlich immer wieder von Vorbeigehenden beobachtet. Vielleicht war das auch noch ein besonderer Kick. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man beim Sex beobachtet wird.

                                  Bezahlen konnte ich sie dann allerdings erst eine Stunde später. Ich konnte nicht in die Umkleidekabine, da da die Polizei mit Spürhunden im Gange waren.

                                  Bei der letzten Nummer greife ich immer auf altbewährtes zurück. Es gibt nichts schlimmeres als nach schlechtem Sex nach Hause zu fahren. Da ist es dann auch nur ein kleiner Trost, wenn die Nummern davor himmlisch waren.

                                  Maria - einst Emma aus dem Cola kannte ich ja schon recht gut. Super Service, leidenschaftlich, fast schon romantisch.

                                  Dann ab nach Hause. Oder wie heißt es nach Sepp Herberger: "Nach der Party ist vor der Party". Ich freue mich schon aufs nächste Fest.




                                  __________________
                                  Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann.
                                  Eine erfolgreiche Frau ist eine, die einen solchen Mann findet.

                                  • Am 07.02.2009 ist große Party angesagt. Das Paradise hat sich meiner Meinung nach durchweg sehr positiv entwickelt. Meine Erlebnisse sind durchweg positiv - toi toi toi. Ich differenziere allerdings bei den Mädels. Es gibt viele Rumäninnen, da bin ich etwas zurückhaltend.

                                    Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Dior aus Thailand gemacht, obwohl ich normalerweise nicht so sehr auf Asiatinnen stehe.

                                    Suchtfaktor liegt bei 100% - ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.:)

                                    • Danke, eigene Erfahrungen? Empfehlungen? Sind Extras 25 oder 50 EUR mehr?


                                      Die meisten machen FO und ZK. Aber nicht alle! Wenn Dir das wichtig ist, am besten vorher auf dem Sofa ausprobieren. FT ist +50 Euro, interessiert mich aber nicht so. Anal weiss ich nicht: Interessiert mich nicht.


                                      Die Girls sind recht zahlreich und wechslen oft. War sehr zufrieden mit Melli aus Stuttgart, Tijan aus Köln, Sandra aus Wetzlar, Dior aus Thailand. Mit einigen anderen war's OK. mit 2-3 war's nix!


                                      Am besten mal hingehen und ausprobieren. Den Club selber finde ich echt gut.

                                      • Der FKK Club Paradise in Leinfelden/Echterdingen wurde erst anfangs Jahr eröffnet. Seither war ich dreimal da. Er ist über die Autobahn Singen-Stuttgart gut erreichbar. Von Zürich sind es gut zwei Stunden. Man muss schon geschäftlich da zu tun haben. Sonst ist es wohl zu weit.


                                        Mein Navi hatte jeweils Probleme das Kaff zu finden. Im Prinzip liegt es aber direkt neben dem Flughafen / Messe Stuttgart.


                                        Der Eintritt ist 69 Euro. Recht happig. Freundlich begrüsst und übliche Ausrüstung gefasst. Die Umkleide und Duschen sind i.o. Safe in jedem Spind. Huch da laufen einem schon die ersten heissen Girls über den Weg, welche die Herren zum Safe begleiten.


                                        Hmm die Bademäntel sind so dicke Dinger aus Kunstfaser. Geben viel zu warm und alle Haare werden elektrisch. Na spielt keine Rolle. Nehmen wir halt ein Tuch.

                                        Aus der Umkleide läuft man an der Bar vorbei in die Haupthalle. Die ist wirklich recht gross. Alles im orientalischen Stil eingerichtet. Auf der rechten Seite ist der Wellness-Bereich mit Sauna, Pool, Eiskammer!! Dampfsauna und Massage. Gefällt mir echt. Auf der linken Seite ist das Buffet mit dem Essen. Das Essen ist sehr reichhaltig und gut. Ein klarer Pluspunkt für's Paradise. Über eine Treppe gelangt man in den oberen Stock mit Galerie und Ausblick auf das Geschehen unten und zu den Zimmern. Freigelände hat es keines.


                                        Meine Ausführungen zu den WG sind natürlich nicht repräsentativ, sondern beziehen sich nur auf meine beschränkte "Stichprobe" und auf mein subjektives Urteil:


                                        Bei allen Besuchen waren immer ca. 30 bis 50 WG anwesend. Für jeden Geschmack hatte es jeweils was darunter. Für mich auch immer einige Optik-Highlights. Immer wieder erstaunlich, was für schöne Frauen sich in den FKK-Clubs tummeln.


                                        Der Servicestandard und Kosten scheinen recht klar festgelegt zu sein. Ich bekam für 50 Euro pro 30 Min fast immer ZK und FO.


                                        Fazit:
                                        - Distanz zu Zürich, sonst kann ich echt nicht viel bemängeln

                                        - Ev. Service nicht immer ganz auf Globe-Niveau, hmm ??


                                        + Grosser Club mit verschiedenen, zum Teil sehr schönen Frauen
                                        + Recht klare Service-Standards und Preise

                                        + Tolles Wellness-Angebot
                                        + Gutes und reichhaltiges Essen


                                        Der Club hat einen "sexy Touch" und ein Besuch lohnt sich, wenn in der Nähe.

                                        • FKK-Besuch Bericht
                                          Hallo an alle.
                                          Möchte euch über meinen FKK-Club Besuch am Samstag berichten.
                                          Nach einem erfolgreichen Samstag wollte ich auch den Abend nett verbringen. Also habe ich mir gedacht ein FKK-Club Besuch wäre ein gutes Schlussstrich für Heute sein. Habe die Bildzeitung aufgeschlagen und nach einem FKK-Club in meine nähe geguckt.
                                          Da fiel mir FKK-Paradise auf. Nichts wie hin habe ich mir gedacht und mich auf den Weg dahin gemacht, 20 Minuten später war ich da. Diskreter Parkplatz und genug Parkmöglichkeiten.
                                          Also rein, nach kurzem Info Schlüssel bekommen und up ins Vergnügen.
                                          Nette Überraschung: süße Girls zwei an der Stange (Stripshow) anderen im Laden verteilt insgesamt 18 oder 19.
                                          Hier wird auf die Sauberkeit geachtet - Respekt. Das Essen: ist zwar kein drei - Gänge Menü, aber für einen Eintrittspreis von 35 Euro ganz ok. Wirklich nette private Atmosphäre keine „Sexfabrik“. Leider etwas schwer zu finden, aber wer sucht der findet.
                                          Also kann nur empfehlen, wer relaxen will – dahin.

                                          Bis bald Agency

                                          • Hallo zusammen,
                                            ich kann dem nur zustimmen... :-( also ich war vom Paradise sehr entteuscht, war jetzt zweimal drin und es wird kein drittes Mal mehr geben in der nächsten Zeit. Entweder sind die Mädchen total im Streß und wollen bereits nach einer Minute Gespräch aufs Zimmer oder es sind einfach zuwenig Mädchen da...die Qualität der Girls läßt auf jeden Fall zu wünschen übrig. Ich habe bereits mehrfach ein Email gesendet mit der Bitte doch eine Galerie mit den Anwesenden Mädchen ins Internet zu stellen...seit vielen Wochen tut sich nichts....eine Galerie mit Fotos von Frauen haben sie reingestellt aber wer kann damit bitteschön was anfangen? Solche Fotos kann ich überall sehen und was nutzt mir ein Beispielfoto 1 bis 6? Liebe Betreiber des Paradise, wir wollen in einer Galerie den Tagesplan der Anwesenden Mädchen mit Namen (Künstlername) und Fotos sehen. Geht doch mal auf die Homepage vom Globe/Westside/Sakura usw. da könnt ihr sehen wie so etwas auszusehen hat.


                                            Noch etwas positives zu dem Club am Ende:
                                            Sehr freundlich eingerichtet und sehr sauber.... Das Essen war gut, das Personal freundlich...das wars....



                                            Da haben die Clubbetreiber noch einiges zu tun um in der ersten Liga der Clubs mitzuspielen würde ich sagen.....



                                            ich war heute im Paradise und wollte eigentlich "einsamen" ; das einzige Erlebnis, ich war sehr einsam.:mad:
                                            Eine handvoll Gäste, sehr wenige Mädels und eine Stimmung wie auf`m Friedhof.
                                            Dazu die Hitze und kein Aussenbereich :(
                                            Ein komplett vergeblicher Clubbesuch, für einige Zeit mein letztesmal in dieser Location

                                            • Hallo zusammen! Ich war vor 2 Tagen zum zweiten mal im The Paradise in Stuttgart - Leinfelden und wollte mich über die atuelle Lage nach der Eröffnung im Februar informieren. Die Ausstattung und das ganze oreintalische Interieur sind wirklich sehr gelungen und man fühlt sich eigentlich von Anfang an sehr wohl. Toll ist es natürlich auch im Vergleich zu den meisten Schweizer Clubs, dass man mit Essen und natürlich auch mit Getränken verpflegt wird. Der Wellnessbereich gehört auch zum feinsten. Nun aber zu den verbesserungsfähigen Dingen: Da der Club über die 2 Etagen verteilt große Räumlichkeiten bietet, sind dafür viel zu wenig Mädchen da gewesen. Ich bin gegen 14.00 gekommen und habe den Club mit nur einem Zimmerbesuch wieder um 19.00 verlassen. Gründe: Tja, entweder ist mein Geschmack zu anspruchsvoll oder es sind nicht wirklich die Frauen nach meinem Geschmack vor Ort gewesen. Leider, denn ich hatte echt jede Menge Lust und Sexualhormone mitgebracht. Manche Frauen wirkten auchs sehr unnahbar und haben keine Anstalten gemacht, um ein Gespräch zu führen oder einen 1.Kontakt herzustellen. Zimmerbesuch: Entschieden habe ich mich für Samira (Sri-Lanka-Deutschland), die mich zu mir aufs Sofa gesellt hat. Im Gespräch freundlich aber auch klar aufs Zimmer drängend. Habe mich trotz unguten Gefühls für sie entschieden und wurde zum Glück nicht enttäuscht. Sie ist nach eigenen Angaben 19, sehr hübsches Gesicht, dunkle lange Haare und einen nicht ganz so schlanken Body. Trotzdem ein Hingucker. Sie hat schöne abstehende kleine Titten und wunderschöne lange Schamlappen, die man herrlich saugen und lecken kann. Ein Genuss! Die Tittchen habe ich auch nie aus den Augen gelassen, weil sie schön beim Sex mitvibriert haben. Küssen tut sie leider nicht und einen fingern darf man sie leider auch nicht. Aber ihr Blasen und auch ihr schöner Ritt auf mir waren wunderbar und absut zum geniessen. Gerne wieder. Die halbe Stunde hat 50 € gekostet.Wenn ich mal wieder im Paradise bin berichte ich, ob sich die Mädelslage in diesem schönen Club verbessert hat. Grüsse, Kraimir

                                              • Hallo zusammen,


                                                gestern habe ich meinen Zweitbesuch des Paradise im wahrsten Sinne des Wortes hinter mich gebracht. Und um es vorweg zu nehmen, es war noch schlechter als beim ersten Mal.


                                                Gegen 14:30 Uhr angekommen, umgezogen und eine Dusche genommen...denkste...leider kommt nur kaltes Wasser. Am Empfang darauf hingewiesen...ja ja, Problem ist bekannt, Techniker ist bereits vor Ort...Ok dachte ich mir, wird sich bestimmt schnell regeln.


                                                Also erst mal an die Bar was trinken und einen Überblick gewinnen. Auf den ersten Blick war nicht viel los...und auf den zweiten leider auch nicht...im Gegenteil, es wurde immer leerer. Während eines Gespräches mit einer CDL hat sich dann herausgestellt, dass wohl einige Mädels eingecheckt haben, aber relativ schnell wieder zum shoppen verschwunden sind, weil so wenig los ist.


                                                Na super, kein warmes Wasser, was sich dann gegen 16:30 Uhr geändert hat, kaum Frauen, was sich leider nicht ändern sollte...Internetterminal dauerbelegt von CDL`s ...


                                                Lustig fand ich auch, dass ein Kollege ein Bitterlemon bestellen wollte, worauf es hieß, "es tut uns leid, wir haben nur noch vier Flaschen und die müssen wir zurückhalten, falls jemand Wodka Lemon trinken möchte und die nächste Lieferung kommt erst morgen".


                                                Liebes Paradise Team, nicht mal 100 m Luftlinie ist ein Toom Markt...der soll sogar Getränke kistenweise verkaufen!


                                                Meine Stimmung wurde immer schlechter und so habe ich gegen 21:00 uhr erneut ungepoppt das Paradise verlassen!


                                                Beim verlassen des Clubs wurde ich wieder nach der Zufriedenheit gefragt, worauf ich meinen Unmut sehr deutlich zum Ausdruck gebracht habe . Das positivste an dem Tag war das tatsächlich der Dialog gesucht wurde und das mir als kleine Entschädigung eine Freikarte gegeben wurde.


                                                Ich hoffe, ihr habt bei eurem nächsten Besuch mehr Glück.


                                                So long
                                                Pudendi

                                                • der vorwurf von Traveller an den fkk club Paradise stimmt nicht. den ich war gestern am 10.04. im Paradise und war echt überascht denn ich hatte zuerst ein top blondine und dann eine chinesin beide waren sehr einfallsreich und ich bekam einen super service hingelegt. wenn ich den service und alles was dazu gehört auf einer richterskala von eins bis zehn rechne dann währe alles zusammen eine 14. denn das was ( LUPUS) über den club geschrieben hat. stimmt bis uaf das i tüpfelchen.

                                                  • Letzte Woche hatte ich einen mehrstündigen Clubbesuch eingeplant. Also was tun.?? Ich beschloß in einen der großen Clubs zu gehen. Die Wahl fiel auf das Paradise in Echterdingen. Leider .
                                                    Der Damenmix stimmt für einen Club dieser Größe überhaupt nicht. Keine Asiatin, keine Schwarze, keine Südamerikanerin. Gelobt sei das Globe . Dort stimmt alles.
                                                    Stark vertreten war die Schatzi-Fraktion, die ich schon überhaupt nicht ausstehen kann. Dann ein Geschwader sehr herber Russinnen, die schon beim Gang aufs Zimmer die Begleiter zur Eile trieben.
                                                    Ich hoffe, daß es für die armen Männer wenigsten auf dem Zimmer ein Vergnügen war.
                                                    Dennoch habe ich dank den netten Mädels aus Rumänien und einer Schwäbin einen schönen Abend erlebt. Das Büffet im Paradise war hervorragend und gut bestückt bis Mitternacht. Die Getränkepreise ( Alkohol.) wie in jedem anderen Lokal . Sauberkeit und Service ohne Makel.
                                                    Aber halt die Damen . Es macht mich eben überhaupt nicht an, wenn eine schwadronierende sich in den Weg stellt , mich anschaut und dann meint : lets go to the room I make a good blowjob. ....... Unheimlich antörnend in einem Club.
                                                    Nun ja, ich freue mich schon heute auf warme Tage und auf die Außenanlage in meinem Stammclub Pascha. Der ist zwar klein aber fein. Immer einige nette Mädchen . Was will ich mehr . Zwölf auf einen Streich sind für mich auch zuviel. 2-3 reichen doch für einige gemütliche Stunden.
                                                    Oder etwa nicht ??

                                                    • ANFAHRT:


                                                      Autobahn A8 bis zum „Echterdinger Ei“ (Kreuzung A8 mit B27). Ausfahrt Leinfelden-Echterdingen, dann erste Ausfahrt „Echterdingen-Nord“. An der nächsten Kreuzung (Kreisverkehr) rechts, dann rechts in die Dieselstrasse einbiegen. „The„Paradise“ ist das letzte Gebäude auf der linken Seite nach der Linkskurve. Mehrstöckiges, dunkelrotes Gebäude.


                                                      PARKEN


                                                      Parkplatz direkt am Haus (mit Tiefgarage) bzw. in den umliegenden Strassen


                                                      Öffentliche Verkehrsmittel


                                                      Mit der S-Bahn (S2/S3 von Stgt Richtung Flughafen/Bernhausen) bis Echterdingen, dort zu Fuss (ca. 12 min) oder mit Bus 38 oder 77 Richtung Indistriegebiet Echterdingen.


                                                      EINGANG


                                                      Links am Gebäude ein paar Treppenstufen hoch (roter Teppich) oder über die Tiefgarage mit dem Aufzug. Das ganze Haus ist rollstuhlgerecht ausgebaut.


                                                      ÖFFNUNGSZEITEN


                                                      So – Do: 11 Uhr bis 3 Uhr
                                                      Fr + Sa: 11 Uhr bis 4 Uhr


                                                      PREISE


                                                      Eintritt 69 € 1/2 Stunde kostet 50 €, + Extras


                                                      UMKLEIDE


                                                      Rechts von der Kasse Umkleide für die Männer. 185 hohe Spinde. Im Spind ein selbst zu programmierender Tresor für die Wertsachen.


                                                      DUSCHE/WC
                                                      Im Unkleidebereich links gibt es WCs und Duschen, alles dunkel gehalten.


                                                      AUFENTHALTSRÄUME/BARBEREICH/ESSEN/KINO
                                                      Aus der Umkleide raus gelangt man zur Bar/Lounge/Wellnessbereich. Der Hauptraum erstreckt sich über 2 Etagen, an drei Seiten als Galerie ausgebildet.


                                                      Man betritt den Raum auf der Rückseite der Bar. Links gibt es ein paar Spielautomaten für die Zocker (genügend weit vom übrigen Aufenthaltbereich entfernt).


                                                      Der Mittelpunkt des quadratischen Raumes ist von breiten Sitz- und Liegemöbeln eingerahmt. Die Galerie bietet ebenfalls Sitz- und Liegemöglichkeiten – und einen schönne Ausblick auf das Treiben im Raummittelpunkt.


                                                      Dieser Mittelpunkt ist als Tanzfläche gestaltet, beleuchtet von 4 Moving-Lights und 4 Scannern.
                                                      Neben den Massageräumen lädt hinter einer grossen Schaukel ein Beduinenzelt zum ausruhen ein. Im Zelt gibt es auch einen grossen Bildschirm für TV-Übertragungen.


                                                      Neben dem Zelt befindet sich ein Erotikkino mit Sitz- und Liegewiesen.


                                                      Daran schliesst sich der Bufettbereich an.




                                                      WELLNESS/FITNESS/MASSAGE


                                                      Rechtsrum gehts über eine kurze Rampe zum Wellnessbereich mit Sauna, Eisraum (zum Abkühlen), Tauchbecken, Whirlpool, Dampfbad, Hammam und zu den Massageräumen. Dazwischen befinden sich zusätzliche Duschen.


                                                      ENTSPANNUNGSZIMMER


                                                      30 vollklimatisierte Zimmer bieten genügend Platz, durchgängig mit Doppelbetten und sehr guten Matratzen, freundliche Zimmer, unterschiedlich gestaltet. Alle Zimmer befinden sich in der 1. Etage, im Vorraum mit Schlüsselbrett. So kann jederzeit sofort gesehen werden, welche Zimmer frei sind. Schlüssel der benutzen Zimmer werden bei der Hausdame abgegeben. Nach der Zimmerreinigung wird der Schlüssel dann wieder ans Schlüsselbrett gehängt. Ebenfalls befinden sich Duschen und WCs auf dieser oberen Etage.


                                                      Der ganze Club ist sehr freundlich im orientalischen Stil eingerichtet. Pflegeleichte Böden (Fliesen, Teppiche) lassen sich hygienisch sauber halten


                                                      AUSSENBEREICH


                                                      leider nichts zu sehen.