Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |

Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.


Betty | Club Palladium in Au

  • Antworten
    • Betty / Club Palladium



      Das beste kommt zum Schluss. :danke:
      Gemütlich wieder zurück an der Bar eins Trinken.
      Ein bisschen reden, aber leider war die Kommunikation schwer, sie kann leider nur schlecht deutsch. Aber es ging auch.
      Sie war die ganze Zeit schon mit den Girls dort, mit den ich Im Zimmer war. Sie war eigentlich schon den ganzen Abend mein Blickfang, sie hatte so was besonderes mit ihrem Blick und den schönen Augen.
      Ich war immer wie verzaubert wenn ich sie an sah.
      Dann sind wir eigentlich auf einmal so richtig aufeinander zugekommen.
      Dann ging es intensiv los, Zk und so.
      So jetzt noch ein Zimmer besuch und da ging die Post ab.
      Wildes Küssen und blasen, aber so richtig.
      Sie war so wild das ich ausser Puste kam und die Englein sah.
      Hatte wirklich Spass dabei, aber die Zeit war zu kurz.
      Feierabend ist schon spät, naja dann gibt halt sicher ein zweites mal.
      Dann aber gleich am Anfang, mit meine Topfavoritin.......:super:


      :danke:



      Komme sicher wieder, wenn sie da ist.
      Dann gibt es wieder ein Report von mir, wenn ich noch was im Kopf habe..


      Wiederholungsfaktor 100%

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Betty“ zu „Betty | Club Palladium in Au“ geändert.