Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • war heute wieder Gast im Westside. Nach der Begleichung des Eintritts ging ich an die Bar und trank ein Bier.
      Da sass ich nun neben einer Blondine und schon bald kamen wir ins Gespräch. Ihr Name war Natalia und wir kamen uns sehr nahe. Wir turtelten eine Weile rum und sie machte mich schon sehr heiss. Ich gab ihr auf die nette Art einen "Korb" und verzog mich in die Sauna.
      Nun war relaxen angesagt auf einer Liege vor dem Kino. Ab und zu "klapperte" es von den Schuhen der WG`s bis ich ein bekanntes Gesicht erblicken konnte. Das freudige Wiedersehen mit Anni brachte meine Sinne total durcheinander. Sie setzte sich zu mir und schon bald trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK. Sie hat einen schönen Schmollmund der zum küssen einlädt.
      Danach gingen wir auf's Zimmer wo wir uns der leichten Kleidung entledigten. Abermals traffen sich unsere Lippen zu innigen ZK und schon bald folgte ein ausgiebiges :fellatio:. Auch ich verwöhnte ihre Klito ausgiebig und so gingen wir nahtlos zu einem langen :69: über. "Präsi" drauf und weiter ging' s mit :reiten: und ihre Brüste wippten hin und her was schön anzusehen war. Danach nahm ich sie im :doggy: und auch da konnten sich meine Augen fast nicht satt sehen bei diesem super Body. Zum guten Ende folgte noch :missionar: begleitet von heissen ZK und wir stöhnten uns gegenseitig zum Höhepunkt bis mein Sprutz auf ihrem Bauch landete.
      Leider war die Halbe Stunde schon zu Ende doch es war einfach nur geil geil geil!!
      Ich bezahlte ihre Gage und auch danach knutschten wir noch rum.
      Es war einer der besten GF6 den ich je erleben durfte und es besteht akute Wiederhohlungsgefahr!
      Auch bei Abschied trafen sich unsere Lippen abermals und ging ich :happy: nach Hause.
      Ich danke dir für diese traumhafte Zeit.

      • war Heute das erste Mal im Club WS. Nach der Bezahlung des Eintritts schnappte ich mir zwei Badetücher und musste mich zuerst in den Räumlichkeiten zurechtfinden. Soweit so gut.
        Es hatte mehr "Superstars" als "Freier" im Club .
        Schliesslich fand ich mich im Sex - Kino wieder. Da stand ich nun als sich von hinten Anni näherte. Nach ein Paar Streicheleinheiten fanden sich unsere Lippen und so landeten wir auf einem Sofa im Kino. Da ging die Knutscherei weiter und so folgte :fellatio: und später :69: sowie die üblichen Stellungen bis mein "Kleiner Freund spuckte". Nachher massierte ich ihren super Body.
        Sie hat einen schönen Schmollmund und versteht ihr "Handwerk".
        Der Club ist nicht so gross wie das Globe. Wir begegneten uns noch einige Male u. A. an der Bar und sie wollte noch mit mir auf's Zimmer gehen was ich jedoch verneinte da ich noch ein anderes Girl haben wollte (was sich im nachhinein als Fopax herausstellte). Von da an trennten sich unsere Wege nur ich werde sie nicht vergessen:happy:.
        Anni hat keine Fotos auf der HP und die man sehen kann sind von einem anderen Girl.
        Sie ist ein Profi und ich werde Sie in einer Woche wieder geniessen.

        • Hallo Green, lernte die Anni vor einem Jahr im Westside kennen, traf sie dann mehrmals in Rio, wäre interresiert wo sie sich derzeit aufhält, wenn Du dies nicht öffentlich preisgeben willst oder kannst, bitte per PN, Danke





          junge, hübsche, süsse, zierliche Morena aus Brasil, ruhig, nett und sehr sympatisch, sie war letzten Sommer im WS, ist momentan wieder in der CH (leider etwas weit weg, nicht im WS, Adresse via PN)