Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Becca | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • bin gerade aus den ferien zurück, und hatte dort überall rattenscharfe bikinigirls um mich. mein kollege und ich ich hätten eine nach der anderen vögeln können, wenn da nicht ihre freunde, ehemänner oder sonstiges dabei wäre. daher bin ich rattenschaft zurückgekommen und noch am gleichen abend ins globe.
      das vergnügen hatte ich mit becca und carla.
      doch eins nach dem anderen.
      becca hat einen unglaublich, sorry ich kanns nicht anders sagen, geilen körper, hammermässig geile brüste einen richtig geilen arsch und ist zudem auch noch sehr nett. doch weil sie nett ist, dafür war ich nicht im globe.
      wir gingen aufs zimmer und endlich konnte ich wieder mal anfassen, anstatt nur ansehen. becca hat sofort gecheckt dass ich wirklich rattenschaft war und hat entsprechend gehandelt. spitzenmässiges küssen, geiles erkunden und streicheln des körpers, toller blowjob und endlich, ja endlich konnte ich meinen pimel in die warme muschi dieses tollen girls langsam reingleiten lassen. trotz meiner unglaublichen geilheit wollte ich nicht einfach nur rein, raus und abspritzen, dafür hatte ich zu lange warten müssen. becca setzte ihre muschi gekonnt ein und bremste mich und sich im richtigen moment ab, fing wieder mit tollen küssen an bis ich mich wieder ein bisschen beruhigt hatte und führte meinen permanent erigierten pimel wieder ganz langsam in ihre muschi ein. zwei mal konnte ich mich beherrschen, aber ich wusste ein drittes mal geht einfach nicht, denn dafür war ich wie gesagt zu geil. also ab in die doggy und losgevögelt bis ich endlich unglaublich geil abspritzen konnte. viel mehr als, das hatte ich dringend nötig, kann ich nicht sagen und mit becca hat man einen sicheren wert von top service und einem sehr schönen girl. kann sie nur empfehlen.

      • BECCA...eine selten hübsche Lolita- Perle mit super Service. Hammeroptik.
        19 Jahre jung ( RO ), 165, schlank, traumhaft stehende B/C-Titten geil, knackig. Knackpo plus Traumtitten PLUS ein Service vom Feinsten. Nix Barbie, nix Plastik, nix befohlener Erotik. NIX, NIX, NIX! Von mit die Höchstnote in allen drei Disziplinen, FO, ZK und Sex. Und ein Extra-Plus für ihre Geilheit. Keine Spur von gekünsteltem Gestöhne und abgespultem 08/15 Service. Dafür authentischer natürlicher und ursprünglicher Sex von einem anderen Stern. Fickt jeden Profi locker an die Wand. Beist, kratzt, krallt, stöhnt und zuckt. Geht voll mit und gibts Alles. Man hat echt das Gefühl, sie geniesst es selber auch. Wenn Emotion und Leidenschaft gespielt, besser wie in echt. Sehr begehrt und gehört zu den Globe-mädels, die den GAST respektvoll behandeln, ihm SEINE Wünsche erfüllen und damit einen extrem kundenorientierten und kundenfreundlichen Traum-service bieten. Wenn sie mal frei ist, nicht belagert könnte es sogar sein, dass sie auch mal Gäste anspricht. Wenn ich abends da, bin habe ich es nicht erlebt, denn sie kann sich vor Freiern kaum retten. Sie ist jeden Franken wert. ÜBERRAGEND!

        • Gestern war ich im Globe.


          Ich bin mit dem festen Vorsatz hingefahren, einmal die neuen Mädchen anzuschauen, die auf der HP noch kein Foto haben (gestern waren es vier).


          Da stehe ich nun vor dem Tempel und drücke auf die Klingel und hinein in die gute Stube: der Vorraum leer, Angelo ganz allein.


          In diesem Moment kommt ein Mädchen herein um Angelo den Zimmerschlüssel zurückzubringen:


          ja wer ist es denn? -> Becca: -> herzliche Begrüssung :super: -> sie würde sich nur etwas frischmachen und dann auf mich warten :confused:


          Ja eigentlich bin ich gekommen um einmal die Neuen anzuschauen :confused:


          Da habe ich kurz überlegt:


          Wie die Neuen sind, weiss ich noch nicht.
          Aber wie die Becca ist, weiss ich ganz genau, nämlich :super::super::super:


          da habe ich mir gedacht, lieber die Taube in der Hand, als den Spatz auf dem Dach :happy:


          Kurzum: mit Becca war es wiedereinmal mehr als super: Vollpunkte in allen Disziplinen.


          Da hat der CG wieder einen Volltreffer gelandet.

          • Keine Ahnung, wo dein Problem ist. Immer dieselbe langweilige Platte. Ich lese von dir nur immer wieder und wieder und wieder, wie im Globe alles scheisse ist. Und das Line-up " sackschwach " sei. Ist dein Geschmack eigentlich allgemeinverbindlich ? Sind jetzt auch noch die Globe-girls verantwortlich, wenn dein Sack schwächelt ? Manche suchen die Schuld für eigenes Versagen immer bei andern.


            Über Geschmack lässt sich nicht streiten.:lachen:


            Du bist ja einer von der ganz schnellen Truppe. Ist ja ein uraltes Posting vom Knacker.


            Jetzt ist doch Lineup wieder einwandfrei. Und der Koch auch extrem nett und auch sonst alles io. Und alles ist gut ....:super:


            Badwischer

            • Keine Ahnung, wo dein Problem ist. Immer dieselbe langweilige Platte. Ich lese von dir nur immer wieder und wieder und wieder, wie im Globe alles scheisse ist. Und das Line-up " sackschwach " sei. Ist dein Geschmack eigentlich allgemeinverbindlich ? Sind jetzt auch noch die Globe-girls verantwortlich, wenn dein Sack schwächelt ? Manche suchen die Schuld für eigenes Versagen immer bei andern.


              Hahaha
              Dann bin ich anscheinend sehr bescheiden und genügsam ... das "sackschwache Lineup" bringt mich stets zu Höchstleistung und ich gehe immer zufrieden raus.
              :lachen:

              • Badwischer, sackschwaches Lineup in Schwerzenbach ...


                Keine Ahnung, wo dein Problem ist. Immer dieselbe langweilige Platte. Ich lese von dir nur immer wieder und wieder und wieder, wie im Globe alles scheisse ist. Und das Line-up " sackschwach " sei. Ist dein Geschmack eigentlich allgemeinverbindlich ? Sind jetzt auch noch die Globe-girls verantwortlich, wenn dein Sack schwächelt ? Manche suchen die Schuld für eigenes Versagen immer bei andern.

                • Letzten Samstag habe ich mir Becca gegönnt.
                  Ich kann nur sagen: sehr sehr nettes Mädchen, sehr einfühlsam und rücksichtsvoll:
                  Nachdem ich sie gebeten habe, einen Zimmerschlüssel zu holen, fragte sie, welches Zimmer ich nehmen möchte :super:


                  Nicht einfach das erstbeste Zimmer im Erdgeschoss genommen, was ich bei einigen, hier hochgelobten Damen auch schon erlebt habe :wütend:


                  Im Zimmer selber sehr sehr lieb. Sie bemüht sich sehr. Ist sehr verschmust und bietet einen Supi-Service bis zum Schluss und dann noch weiter bis zur Verabschiedung :super:


                  Wenn sie so weitermacht und die Arbeit scheint sie psychisch und körperlich nicht zu sehr zu belasten, dann sehe ich für dieses erst 19-jährige Mädchen eine ganz grosse Zukunft im Globe.


                  • Heute ist sie auf dem Tagesplan im Westside zu finden :super:


                    http://www.club-westside.ch/superstars.php


                    • Becca ist heute im westside. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie ab morgen wieder im Globe ist, ist also ziemlich gross.

                      • Becca / Club Globe


                        Vor ca. einem Monat machte sich eine zierliche, junge Rumänin namens Becca auf mich komplett um den Verstand zu bringen.

                        Sie ist ca.1.63m gross, hat langes gerades dunkles Haar, braune, leicht spitze Augen, schmale gewitzte Lippen und einen kleinen, festen Prachtsarsch, wie er von Gott nur an einem guten Tag erschaffen wird. Das der Blick von vorne ebenfalls zwei schöne Argumente zu bieten hat, dessen könnt Ihr Euch auf der globe-HP vergewissern *Ich weiss Geschmäcker sind verschieden*. Eine Lolita wie sie im Buchte steht eben.
                        Das der Service überhaupt nicht Lolita-like war machte das Erlebte umso besser.

                        Genau diese Frau geht mir seither nicht mehr aus dem Kopf, ich versuche es, habe schliesslich anderes zu tun, doch irgendwie klappt das nicht wirklich.

                        Weiss irgendjemand ob dieses wunderhübsche Geschöpf wieder mal auftaucht? Bin um jeden Ansatzpunkt froh!

                        Bin ja wirklich keiner der sich in WG's verliebt oder immer wieder die gleiche nette Dame bucht, aber das schreit nach einer Wiederholung.