Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Und es gibt sie eben doch auch, die guten und doch günstigeren Mädchen !
      Ich meine damit Frauen oder auch Studios, welche sich eben dem Markt anpassen und mit einem freundlichen Preis auch ihren Schnitt machen.
      Klar hatte ich bei den letzten 2 oder 3 Besuchen etwas Pech, aber die "Glücksfälle" sind doch immer noch in der Mehrzahl...
      War also gestern wieder mal bei den "Skyline Girls" und ich muss lobend sagen, dass ich dort noch nie enttäuscht gegangen bin.
      In diesem Studio bieten sie schon längere Zeit die 30 Minuten für einen Blauen an und scheinbar fahren auch sie sehr gut damit ?
      Diesmal war "Jenny" die Auserwählte. Sie ist jung, hübsch, blond und nett und sie versteht und redet recht gut Deutsch - was ich für wichtig halte.
      Auch ihre Figur ist ansprechend: da sind wunderschöne, nicht zu grosse Brüstchen und auch ein hübsches, knackiges Hinterteil.
      Wer einen netten Ausflug machen will, der sollte sie besuchen !
      Ihr Französisch ist wirklich sehr angenehm, denn sie macht es so, also ob sie es wirklich gerne machen würde. Sie mag es auch wenn man sich ihrem Busen und Anderem widmet und schmust ungeniert und leidenschaftlich.
      Man muss wissen, dass ich sicher über 30 Jahre älter bin als sie, was sie mir aber geboten hat, war super - die perfekte Illusion !
      Ich schätze es auch, wenn dieses gespielte Gestöhne nicht stattfindet.
      Fazit: Äusserliches Note 5 - Umgang 5 - Service 5 - Preis/Leistung 6 Wiederholungsfaktor - über 90 Prozent !
      Geht hin, sagt "der alte Mann" schickt euch - sie ist noch 2 Wochen da !

      • Letzte Woche konnte ich mein Ticket einlösen. Ich war dort um 19.30 Uhr. Als einziger Gast mit 4 Girls und die nette Rezeptionistin. Die Bar ist schön eingerichtet, sauber und nicht-raucher. Ich bestellte ein Red Bull und konnte mit den Girls ein wenig plaudern.


        Ich habe mich für Nicole entschieden. Ein junges, sympatisches, schlankes Girl aus Ungarn. Sie sieht noch sexier aus in Natura als auf die Homepage.


        Zuerst nahm ich eine Dusche. Die Dusche ist modern, sauber, stillvoll. Dann los ins Zimmer. Gut eingerichtet, sauber, Mobiliar aus Bülach-Zeiten, viele Spiegel.


        Die halbe Stunde mit Nicole war super (ZK, tiefes blasen, Missionar, Doggy, tolle Massage...). Sie suchte stets den Augenkontakt und ging voll mit. Und dieses Top Model Body. Herrlich. Gerne wieder. :lachen:


        Herzlichen Dank an die Idea Bar für den Gutschein und die ganze Crew für die schöne Zeit.

        • Als Letzter der Glücklichen löste ich heute Abend das Gratisticket ein.
          Das Wesentliche wurde von meinen Vorschreibern erwähnt und ich kann mich grösstenteils den Meinungen anschliessen.


          Wirklich ein heimelig, geschmackvoll eingerichtete Kontaktbar / Studio, würde man gar nicht erwarten, wenn man die Aussenfassade anschaut. Das Fumoir korreliert eher mit der Aussenhülle. Also dort raucht man einfach schnell eine und kehrt gern wieder in den Club zurück. Wieso man im Barbereich wohl nicht rauchen darf? Wir sind doch im Kanton Zürich!
          Die Zimmer haben mich sehr überrascht. Sehr abwechslungsreich eingerichtet.


          Ich durfte auswählen und entschied mich für das mit vier Säulen; originelle Idee. Daneben hat es eines mit einem runden Bett, eines mit Wirlpool (ab einer Stunde) und eines mit Dusche, erinnerte an die Alp. Es hat auch eine Dusche separat. Ich habe noch nie eine schönere, fast schon luxuriöse gesehen. Und wie schon erwähnt: wirklich alles sehr sauber.
          Die unbrauchbare Mundspülung (keine Becher, keine Flüssigkeit) darf einfach nicht sein. Nun ja, man kann ja das Girl danach fragen, die haben.
          An der Bar bekam ich grosszügigerweise ein Champagnercüpli im Wert von 20.- gratis. Ein solches spendierte ich auch Deea, die ich vorreservieren hatte und wir setzten uns in die Sessel und betrieben Smallralk.
          Doch bald drängte ich aufs Zimmer, denn sie ist eine wunderschöne, sehr sympathische Frau.


          siehe meinen Erlebnisbericht über Deea >>


          Nach dem Zimmergang kaufte ich mir noch ein Bier, überlegte, ob ich noch eine Andere beglücken sollte, entschied mich aber dagegen und machte mich auf den Heimweg. Ich habe aber fest vor, nächste Woche wieder zu Deea zu gehen. Freunde, beeilt euch; sie ist nur noch bis zum 10.12. dort!

          • Hier auch mein Bericht: Vielen Dank im Voraus für das VIP-Ticket.


            Interessanterweise deckt sich mein Erlebnis mit denen der Vorschreiber. Diskreter Parkplatz, nicht so diskreter Eingang. Der Herr an der Bar sehr offen und freundlich. Ich hatte mit ihm nach meinem Erlebnis noch etwas geplaudert. Als Gast fühlt man sich dort wohl.
            Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Duschen ebenfalls sauber und modern eingerichtet.


            Mein Erlebnis mit Alicia war wie bei meinen Vorschreibern. Solide, aber es fehlte das gewisse Etwas. Ihr Französisch war mit zuviel Handeinsatz, beim Lecken taute sie auf. Der Sex war solide, ZK fehlten auch nicht. Interessanterweise schaute sie beim Akt sehr oft in den Spiegel.
            Für eine Solide Nummer macht man mit ihr nichts falsch. Wer das Besondere sucht, wird bei ihr eher nicht fündig.
            Alles in allem kann ich das Studio empfehlen. Etwas mehr Auswahl an WGs wäre aber noch wünschenswert. (Ich wurde aber durch den Barmann vorinformiert)
            Die stehende Wanduhr ist mir lustigerweise auch aufgefallen.
            Für eine schnelle Nummer würde ich wiederkommen.

            • Fasse mich kurz, da meine Vorschreiber ziemlich auf den Punkt beschrieben haben, wie ich es auch vorfand - den diskreten Parkplatz, indiskreten Bar-Eingang, wenig Betrieb, Stimmung etc. :traurig:.


              Besonders hervorheben möchte ich die frische, geschmackvolle Innenausstattung des Bars, der Zimmer und des Bades (liegt ausserhalb vom Zimmer) :super:.


              Auch ich habe meine Session mit der lieben Alicia absolviert. Ein herziges Mädchen „von nebenan“. Es lag wohl eher an mir und der, doch etwas speziellen Umständen (noch nie war ich in so einer Mission unterwegs), dass der berühmte Funke nicht stattfand. Alicia hat alles brav mitgemacht und erduldet, ging teilweise schön mit. Grundsolide Sache, wie sie schon Nethunter vor mir treffend beschrieben hat. Leider kein GF6. Etwas mehr Schauspiel - so was, wie vorgetäuschte Leidenschaft, richtig dosiert, hätte den Genus noch steigern können…:rolleyes:


              Alicia - siehe auch hier:
              https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-8724.html



              Nochmals, vielen Dank für den Gutschein und alles Gute für eine erfolgreiche Zukunft! Potential ist vorhanden. :super:


              PS-Klitzekleinen Details die mir noch aufgefallen sind: Wenn, der Spender für die Mundspülung in dem, so eleganten Bad schon installiert ist, soll er bitte auch funktionieren. Wanduhr im Zimmer die nicht läuft ist auch irgendwie fehl am Platz.


              LG
              lan_y

              • Trotz starken Regens und Umleitung habe ich das Skyline nach etwa 40 Minuten Autofahrt erreicht. Ich habe zwar dann den falschen Eingang erwischt, wurde aber von einem der Girls zur Idea-Bar geleitet.


                Nachdem ich meinen Gutschein vorgewiesen und einen Drink bestellt hatte, stellten sich die Blonde Deea und die dunkelhaarige Alicia vor - beides junge, sexy Girls. Ich habe mich für Alicia entschieden, worauf ich ihr, mit dem Drink in der Hand, in den oberen Stock folgte.


                Alicia hat mir das Zimmer und die Dusche gezeigt und während des Smalltalks (Alicia spricht etwas Deutsch) hat sich herausgestellt, dass sie aus Bukarest kommt. Da konnte ja Nichts schiefgehen :smile:, denn ich kann mich nicht erinnern, dass ich mit einer Rumänin je ein negatives Erlebnis hatte. Alicia ist vielleicht nicht gerade ein Sexfeuerwerk, aber sie hat in allen Belangen einen soliden Service geboten und ob es nun Küssen, Streicheln, Lecken oder Fingern war, es kam nie ein "no go" von ihr. So habe ich eine angenehme, variantenreiche Zeit mit einem lieben Girl verbracht.


                Alicia - siehe auch hier:
                https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-8724.html



                Nach der erneuten Dusche habe ich mein leeres Glas zurück an die Bar gebracht und dort bei einem Tonic ein nettes Gespräch mit der sehr sympathischen Bardame (Janet?) geführt.


                Der Weg nach Wetzikon hat sich definitiv gelohnt, obwohl ich sonst eher der Saunaclubbesucher bin und eine längere Aufwärmphase mit den Girls bevorzuge. Wenn der Tagesplan passt, werde ich sicher wieder einmal im Skyline vorbeischauen.


                Herzlichen Dank ans Skyline-Team für das grosszügige VIP-Ticket und vielleicht bis bald. :super::kuss:

                • Danke vielmals für das VIP-Ticket für ein Getränk in der Idea Bar und 30 Minuten Vollservice mit einem Skyline Girl.


                  Gestern, 8.November, habe ich mich auf den Weg gemacht, das Ticket einzulösen. Kurz nach 20.00h bin ich am Schild der Idea Bar vorbeigefahren, abgebogen und auf dem vorgesehenen Parkplatz parkiert.
                  Neben dem Fahrzeug des Chefs, war mein Auto nur das zweite.


                  IDEA BAR


                  Die Türe zur Bar wollte ich aufstossen, aber falsch, diese ist geschlossen. Klingeln, ein paar Sekunden warten ....... dann wird mir Einlass gewährt.
                  Dies ist vielleicht verbesserungsfähig, Mann will ja nicht von allen Passanten unbedingt gesehen werden, oder?


                  Die Idea Bar ist modern und schön eingerichtet.
                  Bar-Theke beim Eingang, 3 Bistrotische mit schönen Polstersesseln entlang der Fensterfront, Tanzbühne mit Stange und sogar ein Séparée.
                  Alles geschmackvoll, hell und abgestimmt.
                  Aber es waren keine Gäste da, wie soll das rentieren? Aber darum die VIP-Ticket Berichte Aktion, nicht war.
                  Hinter der Theke ein junge, hübsche Frau, froh endlich einen Gast zu sehen, hat mich freundlich begrüsst, wie man dies in einer Bar erwarten kann. Ich habe mein Smartphone vorgestreckt und das Ticket erwähnt. Sie wusste nicht ganz genau was sie jetzt tun sollte und griff zum Telefon um den Chef zu Hilfe zu rufen. Dann fragte sie mich, ob ich etwas trinken wollte. Gerne bestellt ich ein Bierchen.


                  Kaum 2 Minuten vergangen, kam auch schon der Chef des Hauses. Er begrüsste mich und hat sich sogleich entschuldigt, dass da nicht mehr Frauen seien und bot mir an, die kommende Woche nochmals zu kommen.
                  Da ich den Tagesplan angeschaut hatte, wusste ich ja auf was ich mich eingelassen hatte und blieb.
                  Wir haben noch ein bisschen geredet über die Situation der Skyline-Girls aber auch des Club LaVie, dort hatte ich auch schon mit ihm gesprochen.
                  Den Club LaVie hat er mit seiner Frau auch über Jahre aufgebaut, was sich hoffentlich lohnt. Ich bin gerne dort.
                  Nun steht das gleiche Aufbauprogramm mit den Skyline Girls wieder bevor. Nach dem Rauswurf in Bülach eine harte Nuss, aber nicht unlösbar.


                  Das Konzept in der Kontakt-Bar ist ja klar, oder?
                  Die Frauen auf dem Tagesplan teilen sich auf, die einen sind in der Bar, die anderen im Studio. Beide Orte haben separate Zugänge und intern natürlich verbunden.
                  Es ist ein Altbau und das sieht man immer noch, obwohl viel investiert wurde in die Renovation. Aber genau das gibt ein gewisses Ambiente.


                  Da, wie schon erwähnt, nicht viele Girls anwesend waren, wünschte ich auch die Studio Dame kennenzulernen. Tessa kam runter und hat von Beginn weg gelächelt und positive Energie verbreitet.
                  Dies war Grund genug mit ihr aufs Zimmer im Studio oben zu wechseln. Das Bierchen durfte ich mitnehmen.


                  STUDIO SKYLINE GIRLS


                  Durch das Treppenhaus in die oberen Stockwerke gewechselt und ein Zimmer bezogen. Hmm auf der Türe stand "Küche" :rolleyes: und ja, es wurde mir später heiss darin.
                  Die Zimmer, was ich so gesehen hatte, sind auch geschmackvoll eingerichtet, klein aber fein. Mann kann sich darin wohl fühlen und wenn das Girls noch guter Laune ist einen guten Service bietet, passt's.
                  Tessa kann ich da nur empfehlen, sie fragt nach den Wünschen, die sie auch erfüllt, sofern sie es anbietet.:kuss:


                  Tessa - siehe auch hier:
                  https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-8981.html



                  Zusammengefasst:
                  Die Räumlichkeiten der Bar wie auch des Studios sind modern und schön eingerichtet. Es ist sauber und gepflegt.
                  Das Angebot im Studio ist fair und die Dienstleistungen werden eingehalten.


                  Ich glaube das Konzept hat eine Chance verdient. :super:



                  Nochmals vielen Dank und viel Erfolg


                  Grüsse
                  papaleone

                  • Leider habe ich es nie ins "alte" Skyline geschafft. Es war kurz bevor die Schliessung bekannt gegeben wurde auf meine "ToDo"-Liste gerutscht, da ich speziell Alina mal kennenlernen wollte. Seit dem habe ich es aber - sagen wir mal - "unter Beobachtung" ...


                    In den letzten Wochen scheint sich auf dem Plan ja endgültig ein Umbruch abzuzeichnen. Auf der Übersichtsseite "Girls" sind einige Bilder und Namen verschwunden, dafür sind sehr viele mit "neu" markiert ... :-/

                    Selber war ich leider noch nicht im neuen Skyline, und seit dem Umzug hab ich auch kaum noch auf der Website vorbeigeschaut.


                    Aktuell sind allerdings nur 4 Girls auf dem Tagesplan, davon nur Zwei mit Fotos. Im Vergleich zu früher find ich es jetzt schon etwas wenig, in Bülach waren wenn ich mich nicht ganz täusche meist so 8-15 Girls auf dem Tagesplan. Da war dann die "Vorstellungsrunde" schon ein Erlebnis. :)

                    • Leider habe ich es nie ins "alte" Skyline geschafft. Es war kurz bevor die Schliessung bekannt gegeben wurde auf meine "ToDo"-Liste gerutscht, da ich speziell Alina mal kennenlernen wollte. Seit dem habe ich es aber - sagen wir mal - "unter Beobachtung" ...


                      In den letzten Wochen scheint sich auf dem Plan ja endgültig ein Umbruch abzuzeichnen. Auf der Übersichtsseite "Girls" sind einige Bilder und Namen verschwunden, dafür sind sehr viele mit "neu" markiert ... :-/

                      • Es kommt leider immer wieder vor, dass Girls mit der Zeit arg nachlassen. Das habe ich schon öfter erlebt. Wenig(er) Verdienst und eine unattraktive Location können gewiss auch demotivierend wirken. Dann aber haben die Mädels die Zeichen verkannt und für uns heisst es umsatteln. So verlieren sie Kunden und verdienen noch weniger. Sollte eigentlich einleuchten. Leistung lohnt sich nach wie vor.


                        Nach meinem Reinfall im November habe ich nun nochmals einen Versuch gewagt. Mit gemischten Gefühlen und einem Rückzug inkl. Plan B im Hinterkopf ging ich hin. Und siehe da, man scheint zwischenzeitlich einiges gelernt zu haben. Optische Abturner wie bei meinem ersten Besuch waren überhaupt keine mehr da. Die Girls waren allesamt gepflegt und sahen nicht nur ansprechend bis sehr gut aus. Sie waren sogar auf Anhieb zu erkennen. Bravo!!! Die sonst oft bis zur Unkenntlichkeit geschönten Fotos auf den Webseiten sind ein Unding und taugen bestenfalls noch als Wichsvorlage. Der Tagesplan war allerdings nicht ganz aktuell. Ein Girl fehlte im Lineup. Dafür waren gleich einige Girls mehr anwesend, was dem leicht überraschten Besucher etwas Verwirrung bescherte. Nur allzu leicht verschmerzbar! Einer Buchung stand also nichts im Wege.


                        siehe meinen Erlebnisbericht über Tessa >>


                        Ich komme wieder, keine Frage.

                        • Hallo miteinander,


                          war letzte Woche das erstemal in Wetzikon bei Alicia, ich freute mich sehr auf Sie da ich in Bülach der Hammer mit Ihr erlebte, ich konnte Sie überall lecken und auch meine Leidenschaft das Zungenanal war damals der Traum bei Ihr einfach nur Geil sie war sowas von sauber am Rosettenloch und dann noch fein einziepfeln Genuss pur.
                          So und jetzt freute ich mich auf meinen Schatz in Wetzikon, aber das was mich dort erwartete war die Hölle pur, Okay bei 100 Sfr. die halbe Stunde was soll ich da erwarten, Alicia war sowas von Lustlos und das am Morgen um 12 Uhr ich wollte Sie unbedingt als Tagesjungfrau genießen, Sie riechte schlecht aus dem Mund und dann wollte ich meine positive Erfahrung vom Zungenanal bei Ihr fortsetzen, ich rieche zuerst immer am Arschloch und das haute mich fast um so hat Sie gestunken. Ich wollte dann nur noch so schnell wie möglich einziepfeln und gehen, Sie hatte dann sehr lustlos Gleitgel auf meinen Schwanz gemacht und ich fickte Sie und war froh das ich gleich spritzte.
                          Das Bett war sowas von dreckig echt schlimm, ich fragte Sie dann noch wo es besser war für Sie und Sie sagte Bülach "Schatzi" das Schatzi konnte Sie sich sparen da komm ich niiiieeee wieder hin. Ich bezahle lieber etwas mehr und kann genießen ohne stinkereien.

                          • Wo sind sie geblieben die WG`s vom Skyline-Girls?
                            Laut Hompage sind 4 Girls (bebildert) anwesend. Auf der Hompage der Idea-Bar (im Untergeschoss des Hauses) sind allerdings die gleichen Girls bebildert. Ich glaube der Umzug von Bülach nach Wetzikon tat dem Skyline nicht gut. Ich finde es persönlich auch schade, nur schon wegen dem langen Anfahrtsweg. Die Girls waren in Bülach mehrheitlich o.k. und denke, dass sie in Bülach auch mehr verdienen konnten (200.- für 1/2 Std.)

                            • Ich war auch vor kurzem im Sky. Optisch gibts zwar vom Line up her noch Luft nach oben, aber der Preis ist hot. Mein Erlebnis war trotzdem gut in Anbetracht des Preises, mein Namensgedächtnis ist nicht so gut... habe ein schlechtes Sexgedächtnis vor und nach dem Puffbesuch...:smile:


                              Schau sicher wieder mal rein, im Sky und schreibe dir dann eine PN, falls ich deine Herzensdame auwähle. Bis dann gut Stoss!

                              • War gestern das erste mal Im Skyline, war ein bisschen komisch.
                                Es waren lediglich 6 oder 7 Frauen anwesend laut Internetseite sinds ca 14 oder mehr, habe mir dann eine junge sympatische Dame ausgewählt. Der Sevice war toll, hab mich danach noch n bisschen mit ihr Unterhalten.
                                Sie sagte dass noch 8 Frauen in der Bar seien und wenn ich eine spezielle Dame möchte soll ich doch anrufen, was ich n bisschen speziell finde dass 8 Frauen in der Bar sind gegen 20 uhr an einem MIttwoch Abend und sich keine der Damen vorstellen kam oder mir bei der Vorstellung gesagt wurde es seien noch Damen in der Bar.
                                Werde das nächste mal anrufen und dan schauen wies ist und mir dann eine konkrete meinung darüber machen.
                                Man soll ja immer alles Beurteilen und nicht nur immer das schlechte sehen.


                                Was haltet ihr so davon das man nicht im vornherein sagt dass noch Damen in der Bar sind?

                                • Ich muss nach einem Besuch Ende letzter Woche einen Nachtrag machen. Bei der Vorstellung habe ich kaum ein Girl von den Bildern auf der Homepage erkannt. Und das ist gewiss nicht positiv gemeint. Was das Skyline da optisch auffährt ist fünfte Liga oder schlimmer. Nicht mal halbwegs zurecht gemacht waren sie. Da hilft auch kein Aktionspreis mehr, zumal die Konkurrenz in nächster Nähe überwältigend stark ist. Ich habe mich höflich bedankt und das Lokal fluchtartig verlassen.

                                  • Ne das stimmt nicht, der Trick ist das man Fehltritte verschmerzen kann und trotzdem gute Leistungen belohnen kann.:super:


                                    Stimme ich absolut zu. Denselben Aufschrei gab es vor Jahren schon, als einige Locations 150.00 für den Halbstünder einführten. Schrittweise sind dem viele gefolgt und das Preisniveau hat sich etabliert. Nun sorgen Krise und ein Überangebot für einen weiteren Preisrutsch. Dass einige Preisbrecher vorangehen, ist nur logisch. Ein günstiger Preis bedeutet noch lange keinen schlechten Service. Man denke nur mal an die Magda vom Relax4you, deren Service in der Topliga angesiedelt war. Umgekehrt war ein hoher Preis noch lange keine Garantie für einen guten Service. Deutliche Abstriche muss man bei den Billigpuffs vor allem bei der Location machen. Aber ich gehe ja zum Vögeln hin und nicht zum schöner wohnen. So lange es sauber ist und das Girl einen guten Service bietet, stört mich eine Bruchbude nicht wirklich. Wichtig wäre, dass wieder vermehrt gepostet würde, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Damit liesse sich auch der Preisanpassungsprozess wesentlich beschleunigen. Zudem würden die einen guten Service bietenden WG mit einem besseren Einkommen belohnt.


                                    Bei den Saunaclubs geht die Tendenz in die gleiche Richtung. Nach den Vorreitern Plan B, Sexpark etc. mussten manche ihre Preise wegen der herrschenden Flaute nach unten anpassen oder wenigstens das Angebot aufbessern, weil die Girls sonst tageweise nur noch gelangweilt herumhockten und kaum noch ihre Unkosten wieder hereinholen konnten. Abstriche an der Qualität? Fehlanzeige! Plan B und New Blue-Up fahren regelmässig Top-Berichte ein.

                                    • Wollte am Freitagabend wieder mal ins "Oberland" pilgern. Wie immer wollte ich per Telefon was abmachen, denn ich fahre nicht gerne vergebens vom Unterland ins Oberland. Ich habe innert 1 Std. 4 x probiert, leider hat niemand das Telefon abgenommen. Ich denke nun, dass der Laden geschlossen ist oder vielleicht sind sie auf Betriebsausflug, Weihnachtsessen etc......

                                      • Scheinbar ist das Angebot an WG`s in Wetzikon sehr hoch, dass die Preise so purzeln. Ich glaube aber nicht, dass eine "Super-Hure" wie z.B. Alina in diesem Preissegment weiter im Skyline arbeitet.
                                        Ev. wird den Gästen jetzt teure Extras aufgeschwatzt, oder der Vollservice ist lausig ohne Motivation.


                                        Hallo Lochstopfer und @all


                                        Wetzikon ist nicht das gleiche wie Bülach, als das Skyline noch keine Wettbewerber hatte und als Platzhirsch die hohen Preise verlangen konnte. (Wurde ja gerne von vielen bezahlt)
                                        An einem neuen Ort anzufangen, der so weit entfernt vom alten ist, bedeutet, bei null anzufangen und dementsprechend Werbung zu machen, die die Freier anlockt um sie als Stammfreier zu gewinnen.


                                        Aber da die Managerin noch immer die Marianne ist, ist eine 1/2 Std. noch immer etwas mehr als 30 Min. und nie weniger, Vollservice ist Vollservice, nichts mit, da gibt es das nicht, oder das nicht und das mit Motivation und Geilheit der Girls, bis zum Anschlag.


                                        Ich weis nicht, wer die Girls einarbeitet, ich bin es leider nicht!

                                        Das ist der Unterschied zwischen einem gut geführtem Studio und freischaffenden Girls! Da ist nichts mit lausigem Service, denn die Chefin fragt ganz höflich nach, schaut Dir in die Augen und hätte gerne eine ehrliche Antwort auf Ihre doch ganz einfache Frage : War alles gut ?


                                        Die "teuren" Extras, sind und waren immer, Anal = CHF 100 und FT= CHF 50 was aber nichts mit einem "normalen" Gfs zu tun hat.


                                        Ps: Alina die "Super Hure", leider nicht meine Nr. 1, aber schon ein sehr geiler Schuss, ist immer mal wieder wieder in Deutschland zu finden, wo die Preise noch etwas tiefer sind als die besagten CHF 100 für eine 1/2 Stunde. Sie wird schon wieder kommen, in die schöne Schweiz.


                                        Aber eben, die Abwechslung bringts, jung, schön, knackig .... und dann Sex, der keine Wünsche offen lässt, da sind 30 Min. offt zu wenig und eine Std. nicht zu viel, und schon stimmt der Preis für das Girl und auch uns wieder. Wir wollen ja nichts geschenkt ! Sind ja auch was besonderes und gehen nicht mit jeder in die Kiste.


                                        Deshalb, Herbst-Aktion ist Herbst-Aktion und an Weihnachten ist leider kein Herbst mehr.


                                        Machts gut, Crazy

                                        • Habe vor einer Woche die "Girls" in Wetzikon besucht und dabei eine Session mit einem Girl gebucht. Zuerst hat sie mir alle Räume im 1.Stock gezeigt. Obergeschoss sei der Wohnbereich der anwesenden Girls hat sie mir gesagt und den könne sie mir nicht zeigen...schade.
                                          Da vermutlich nicht viel los war am Freitagabend (2.10.15) konnte ich alle Räume im 1.Stock genau anschauen. Die Räume sind frisch gestrichen und die Liegestellen kannte ich aus Bülach. Die Fernseher an der Wand sind montiert, aber noch nicht verkabelt. Ich fragte sie ob es hier gut läuft. Sie wich etwas ab mit der Antwort, aber ich merkte, dass es ihr in Bülach besser gefiel (hat wohl mehr Konkurrenz in Wetzikon). In Bülach hatte man doch in einer halben Stunde die Klingel ein paar mal gehört. Das Girl meinte zwischendurch, vielleicht gehe sie wieder zurück nach Bülach.
                                          Weiss jemand ob da ev. was drann ist? Jedenfalls bin ich lieber in Bülach bei den Girls vorbeigegangen, der Weg nach Wetzikon ist für mich leider zu umständlich.

                                          • Habe heute mal einen Ausflug nach Wetzikon unter die Töffräder genommen.
                                            Morgens waren einige Spaziergänger in der Gegend unterwegs, also man geht besser im Dunklen oder bei Regenwetter hin. Am Vordereingang eine Tafel an der Strasse "Kontaktbar" und an der Rückseite der Eingang mit grossem Schild
                                            Skylinegirls (Schild von Bülach). Es wäre schön wenn da noch eine Sichtschutzwand montiert wird, wenn man draussen warten muss bis aufgemacht wird! Ging nachher noch kurz zur Villa 45, dass sieht schon um einiges diskreter aus, viel Gebüsch ums Haus niemand sieht etwas.
                                            Einen diskreten Parkplatz zu suchen ist in der Nähe der Villa vermutlich einfacher , da ein Industriegebiet gegenüber vorhanden ist.
                                            Nimmt mich wunder, ob das Skyline den gleichen Erfolg hat wie in Bülach.....

                                            • ... Wie ist übrigens die Parkplatzsituation und Diskretion (Hauseingang neugierige Blicke der Nachbarn etc.) an der Seegräbnerstrasse in Wetzikon? Wer war schon dort?


                                              Nachts sind alle Katzen schwarz, also kein Problem.
                                              Ist allerdings schon Jahre her, als ich an der Usterstr. 154 mal abgestiegen war.


                                              Parkplätze in Wetzikon?
                                              Sind nur knapp in der Umgebung vorhanden.


                                              Nachbarn?
                                              Kaum welche mit Feldstecher hinter einer Sichtschutzwand.
                                              Auf jeden Fall muss man nicht gleich an einer Beiz vorbei wie im Seefeld in Zürich.
                                              Hat wenig Publikumsverkehr dort, ist ja nicht im Zentrum.


                                              Ich würde meinen, ausreichende Diskretion wäre vorhanden, auch kein Schulhaus mit "besorgten Eltern" in der Nähe.


                                              Alberto

                                              • Interessant, wie plötzlich die Preise gerutscht sind. Naja gesunde Konkurrenz ist bekanntlich das A und O in der Wirtschaft.
                                                Leider ist Wetzikon etwas weit von mir entfernt, nur um schnell eine 1/2 Std. ficken zu gehen.
                                                Ich hoffe immer noch, dass an der Marktgasse 18 in Bülach ein neues Puff entsteht, wäre sicher rentabler als Wohnungen zu vermieten.
                                                Weiss jemand was dort entsteht.

                                                Wie ist übrigens die Parkplatzsituation und Diskretion (Hauseingang neugierige Blicke der Nachbarn etc.) an der Seegräbnerstrasse in Wetzikon? Wer war schon dort?

                                                • Das ist eine ganz, ganz schlechte Nachricht! ich hatte noch Hoffnung, da das Video noch nicht gelöscht wurde. Ich beneide Ihren "Zukünftigen". Claudia hatte Stil, ihr GF6 war (ist) einmalig. Ihr Interview in einem früheren Beitrag war sehr differenziert und klug. mein Respekt. Da ich für das Leben gerne küsse, bin ich nun etwas ratlos. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass sie vielleicht doch wieder (einmal) auftaucht. Schnief...


                                                  Lieber Däumling,
                                                  Aida ist seit langer Zeit endlich mal wieder in Bülach. Geh mal bei Ihr vorbei und lass Dich wegen Deinem Verlust trösten! Und auch an alle anderen: Ich war von meinem letzten Stelldichein bei Ihr wirklich begeistert und will einen Besuch bei ihr wärmstens empfehlen!:super:

                                                  • Das ist eine ganz, ganz schlechte Nachricht! ich hatte noch Hoffnung, da das Video noch nicht gelöscht wurde. Ich beneide Ihren "Zukünftigen". Claudia hatte Stil, ihr GF6 war (ist) einmalig. Ihr Interview in einem früheren Beitrag war sehr differenziert und klug. mein Respekt. Da ich für das Leben gerne küsse, bin ich nun etwas ratlos. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass sie vielleicht doch wieder (einmal) auftaucht. Schnief...


                                                    Im Gegenteil, das ist eine gute Nachricht und wir sollten uns für sie freuen. Es ist nun auch nicht so, dass du bei anderen Girls keinen guten GFS bekommst.

                                                    • Das ist eine ganz, ganz schlechte Nachricht! ich hatte noch Hoffnung, da das Video noch nicht gelöscht wurde. Ich beneide Ihren "Zukünftigen". Claudia hatte Stil, ihr GF6 war (ist) einmalig. Ihr Interview in einem früheren Beitrag war sehr differenziert und klug. mein Respekt. Da ich für das Leben gerne küsse, bin ich nun etwas ratlos. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass sie vielleicht doch wieder (einmal) auftaucht. Schnief...

                                                      • [quote='rumsbums','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=97973#post97973']Claudia gar nicht mehr auf der Homepage:traurig:? Weiss jemand mehr?:traurig:
                                                        @runsbums
                                                        Wie ich von ganz zuverlässiger Quelle erfahren habe, hat Claudia den Ausstieg geschafft. Sie ist in ihre Heimat zurückgekehrt und hat sich dort mit ihrem Ersparten eine eigene Existenz aufgebaut, ausserhalb dem Sexgewerbe. Sie hätte viel gespart,seriös gearbeitet und entsprechend gelebt. Ich mag ihr es gönnen.

                                                        • Das Skyline scheint zu reagieren! Nachdem ich vor zwei Wochen einen schlechten Bericht über Alessia postete, war sie kurz darauf vom Tagesplan verschwunden. Nun war ich mal wieder dort. Auch dieses Mal hätte mich Deea interessiert, doch es waren von 9 angekündigten Mädchen leider nur drei frei: Edina, Jeanette und Sandra.
                                                          Sandra ist relativ neu im Gewerbe. Im November startete sie diesen Job hier im Skyline. Sie ist sehr schlank (dünn), ca. 170 groß, vielleicht 45 Kg, hat schöne lange schwarze Haare, ungleich große (kleine) Brüste (was mir aber noch gefällt, weil es so ungeschönt ist) und ein schönes, scheues Lächeln. Die Ungarin ist zwar schon 24 Jahre alt, aber eben noch völlig neu. Sie spricht wenig deutsch und gar kein englisch, versteht aber, was man von ihr in diesem Hause will.
                                                          Mir hat es viel Spass bereitet. Sie küsst bereitwillig, ist schmusig drauf, und sehr daran interessiert, den Job gut zu machen. Sie bläst gut, genau so, wie es mir gefällt. FOT will sie nicht. Dies teilte sie mir während des blasens immer mal wieder mit, obwohl ich es nicht bestellt hatte. Sie verwendet zu ficken zwar ein wenig Flutschi, ist aber so eng, dass man es verstehen kann.
                                                          Mir hat es sehr gefallen, werde wieder hin gehen.

                                                          • :kuss:Nach langer Abwesenheit besuchte ich kürzlich das Skyline in Bülach. Meine Absicht war eine Session mit Pamela zu buchen. Leider war sie besetzt. Es stellten sich aber 5 oder 6 hübsche Mädels vor und ich entschied mich für Michelle. Sie kommt aus Ungarn und ca. 22 – 25 Jahre jung. Schlank und halblangen blonden Haaren. Ein schöner Naturbusen in der Grösse B. Sie wirkt sehr sympathisch und natürlich. Ich vereinbarte 30 Minuten zu Fr. 200 ohne Extras. Das Vorspiel mit ZK war weit über dem Durchschnitt und sie braucht sich nicht zu verstecken vor den Topgirls im Skyline ,sondern sie gehört definitiv dazu. FO war grandios und der eigentliche Akt war auch sensationell. Am Schluss noch eine Massage die wirklich gut getan hat. Für ihr Alter ist sie sehr reif und auch die Unterhaltung in Deutsch über das Weltgeschehen mit ihr war für ihr Alter sehr überzeugend. Ich glaube, sie liebt den lieblichen Sex ausserordentlich und ist weniger geeignet für eine ev. härtere Gangart.
                                                            Ich werde sie gerne wieder besuchen wenn ich in der Gegend bin. Nachdem sie schon ca. 4 Jahre am Ort tätig ist, wundere ich mich eigentlich, wieso sie so wenig Einträge hat.

                                                            • Ja, nicht nur Alina auch Jeanette ist wieder im Skyline anzutreffen.
                                                              Ich hatte ein 3 mal das "Vergnügen" mit ihr. Weil sie sich in der "Freizeit" mit einigen Kunden Privat vergnügte wurde sie entlassen. Zudem war sie Kokain-Süchtig. Ich hatte mal das Glück, dass sie kurz vor meinem Besuch eine Prise reingezogen hatte. Beim Sex ging sie ab wie eine Rakete ein anderes mal ohne frischen Stoff war sie das Geld nicht wert. Ich hoffe, dass sie jetzt Clean ist, aber trotzdem einen guten Service bietet.....
                                                              Alina ist vermutlich die bessere Wahl, bietet durchwegs einen Topservice.


                                                              Die Jeanette auf dem Tagesplan ist aber nicht die Jeanette die ich vor 2 Jahren mal im Skyline besucht habe. Schau mal die alten Fotos der originalen Jeanette mal an, die hatte ganz andere Tattoos (Rücken, Beine, Arme). Die wird die kaum weggelasert und durch ein Arschgeweih ersetzt haben. Zudem sieht man ja auch am Gesicht dass das nicht die selbe ist. Leider, wäre zu schön gewesen.

                                                              • Ja, nicht nur Alina auch Jeanette ist wieder im Skyline anzutreffen.
                                                                Ich hatte ein 3 mal das "Vergnügen" mit ihr. Weil sie sich in der "Freizeit" mit einigen Kunden Privat vergnügte wurde sie entlassen. Zudem war sie Kokain-Süchtig. Ich hatte mal das Glück, dass sie kurz vor meinem Besuch eine Prise reingezogen hatte. Beim Sex ging sie ab wie eine Rakete ein anderes mal ohne frischen Stoff war sie das Geld nicht wert. Ich hoffe, dass sie jetzt Clean ist, aber trotzdem einen guten Service bietet.....
                                                                Alina ist vermutlich die bessere Wahl, bietet durchwegs einen Topservice.

                                                                • Ich war letzte Woche bei Cindy. Nicht zum ersten, und bestimmt auch nicht zum letzten Mal! Was für ein schönes und liebes Girl ... Ich bin ein bisschen erstaunt, dass hier noch niemand einen Kommentar über sie geschrieben hat. Sie ist sehr hübsch, schlank, hat ein süsses Lächeln und - unter anderem - einen Traumbusen (Natur). Ihren Service kann ich nur mit "exzellent" bezeichnen. Sie ist jetzt nicht mehr brünett, sondern blond. Sieht süss aus ---!:super:

                                                                  • Zitat von Stecher80


                                                                    PS: welcher chirurg hat die Jennifer entstellt?! Sie war so schön und jetzt einfach noch komisch (nur anhand der bilder) vlt etwas fies, aber wieso macht frau sowas!

                                                                    Was hat Jennifer den machen lassen? Hab mir jetzt extra auf der Skyline Website ihre Fotos angesehen, aber finde sie sieht dort schon noch aus wie immer. Oder wurden nur die Fotos noch nicht aktualisiert?

                                                                    • Hab mal wieder wegen dem anderen Thread ( https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7632 ) auf dem Tagesplan geschaut und gesehen das es wieder intressante Neuzugänge gibt, z.B. Alicia und Lilly. War schon jemand von euch bei ihnen?


                                                                      Pamela und Kitty sind wohl gerade in den Ferien. Mal schauen ob sie mit Überraschungen (neuen Tattoos) zurückkomen. Oder Pamela vielleicht sogar mit grösseren Implantaten.

                                                                      • Im Skyline hatte es am Freitag mehr als ein Dutzend wunderschöne Mädchen. Ich wollte mal eine neue, auch wenn mir meine Favoritin Claudia sehr eifersüchtig in die Augen schaute (ist ja eigentlichschon hart! Da geht man ins Puff und hat auch dort das Gefühl, innerhalb der Huren fremd zu gehen).


                                                                        OOOoh Mann, dieses Gefühl kenne ich auch. Eigentlich absolut bescheuert, aber es verunsichert mich auch immer wieder. Vor allem wenn man vorher hier im Forum von der und der Hure in den höchsten Tönen geschwärmt hat, und dann drei Wochen später zu einer anderen geht.


                                                                        Ich sage mir in solchen Momenten immer wieder, dass die Puff-Welt ja nur eine einzige Scheinwelt ist. Das ist nicht die Realität. Wir Männer ficken, auf was wir gerade Lust haben und die Frauen haben vor uns und nach uns noch zig andere Freier. Was soll ich mich da über ein schlechtes Gewissen ärgern!


                                                                        Napo, der Fremdgeher

                                                                        • MC sollte kein Problem sein, hab erst kürzlich im Skyline damit bezahlt.



                                                                          • Kürzlich das erste Mal im Skyline. Wollte mit American Express bezahlen, die wurde aber nicht genommen obwohl es auf der Website steht!!! Sowas darf nicht sein! Sonst kann man ja eine Gebühr verlangen. Naja habe dann mit EC bezahlt was aber nur halb so diskret ist... finde ich daneben.


                                                                            Die 30min mit Jennifer waren toll nur die ZKs haben etwas gefehlt.


                                                                            Sonst echt schönes Studio, sehr sauber, gutes Ambiente. Der Druck der schnellen Auswahl ist aber auch etwas gross.


                                                                            Empfehlung, nur Bargeld sonst gibts Probleme... leider... und im voraus schauen wer dort ist um eine vor selektion zu gewähren.


                                                                            Schade Bülach wär so nah für mich aber Diskretion auch bei der Bezahlung ist mir wichtiger daher werde ich wohl wieder wo anders hin... wäre aber gut die Rubrik "Infos" zu korrigieren und AMEX und MC zu streichen!

                                                                            • Gestern Freitag um 12.00 Uhr informierte ich das Skyline, dass ich um 13 Uhr eintreffe und reservierte Claudia was mir bestätigt wurde. Als ich eintraf wurde mir aber mitgeteilt, dass Claudia nun eben besetzt wäre für die nächsten 30 Minuten. Es wurden mir nun die anderen Mädels vorgestellt und ich entschied mich für Sissy aus Budapest. Sie ist ca. 22 Jahre alt und hat noch einwenig Babyspeck. Ca. 1.60 cm gross mit B/ Busen. Recht freundlich und zuvorkommend. ZK sehr gut. F0 kaum spürbar. GV mit viel Gleitcreme und ohne grosse Emotionen. Gesamthaft betrachtet war der Service genügend wie man es in vielen Etablissement so erlebt. Ich werde jedenfalls für unbestimmte Zeit in Bülach nicht mehr einkehren, da es in der Nähe besseres gibt und Reservierungen eingehalten werden.

                                                                              • Hallo zusammen
                                                                                Auf der Homepage vom Skyline hat es neue Videos gegeben. So zum Beispiel kann man die heisse Cynthia vor der Kamera sehen. Jedoch der Oberhammer ist das Video von Pamela und Claudia! Wem da das Blut nicht in Bewegung kommt :penis: Ein Besuch auf der Homepage lohnt sich auf jeden Fall um etwas Appetit zu bekommen!
                                                                                Gruss
                                                                                Aliasx


                                                                                Ja, die Videos sind ganz nett. Könnten von der Qualität her jedoch besser sein.
                                                                                Vielleicht bringt es hier ja wieder etwas Leben rein. Studio Skyline ist ja immer noch das Thema mit den meisten Klicks, in der letzten Zeit wurde es aber doch sehr ruhig hier um das Studio. Eigentlich schade, ich hatte dort schon einige gute Erlebnisse. Aber die Konkurrenz schläft eben nicht, daher hat es mich in letzter Zeit auch immer in andere Studios gezogen.

                                                                                • Voller Vorfreuee machte ich mich auf den Weg nach Bülach, den weg in die Alstadt fand ich leich, und auch die Parkplatzsuche dauerte nur wenige Augenblicke. 2 Minuten Fussmarsch und schon war ich vor dem Studio. Freundlicher Einlass und schon präsenierte sich die versammelte Schar der Schönheiten. Völlig überfordert erinnerte ich mich an Al Bundy und wählte einfach mal das Girl mit den grössten Brüsten aus, Nina.
                                                                                  Im Zimmer kurz duschen (eine Dusche im Zimmer ist schon was Tolles) und schon gings los mit dem Nina-Verwöhnprogramm. Sie ist ein grosses, schlankes Mädchen mit wunderschönen Brüsten, sehr sympathisch.
                                                                                  Sie schnappte sich schon bald meinen Schwanz und verwöhnte mich französisch, nahe der Perfektion. Ihr 69-Angebot konnte ich nicht ausschlagen, sie machte mich richtig geil. Nach einem tollen Ritt wollte ich noch eine Runde Blasen und das kann sie wirklich geil. Ich wixte mir dann eine Riesen Ladung raus und wir unterhielten uns noch eine längere Zeit, ohne Zeitdruck (im Gegenteil).


                                                                                  Es war ein super Erlebnis in einem wirklich schönen Studio, Respekt !
                                                                                  Danke für den Gutschein, ich werde bei Gelegenheit sicher wieder vorbeischauen.

                                                                                  • Die Mädels müssen ja nicht so aggressives parfümiertes teures Zeug auf die Haut schmieren weil dies die Haut auch schädigt. Es gibt zum Beispiel Melkfett soft diese pflegt und schützt, zieht schnell ein und fettet nicht. Also wo ist das Problem? Sie ist eben billig, darum wird sie selten verwendet, nach dem Motto, was nichts kostet ist nichts wert.
                                                                                    Was aber mehr stinkt ist der Zigarettenrauch in den Räumen verschiedener Etablissement's, welcher sich auf die Kleider niederschlägt und von den Ehefrauen eher wahr genommen wird, ohne ein spezielles feines Näschen zu haben. Wenn du dann selbst Nichtraucher bist und keine passende Antwort parat hast, Gnade dir Gott, dann ist der Teufel los oder die Axt am Baum.

                                                                                    • Sorry aber das ist doch kein grund nicht mehr hinzugehen. :doof:
                                                                                      Die Skyline girls sind meiner Erfahrung nach alle Spitzenklasse.
                                                                                      gut man muss halt auf junge, schlanke und sexy Frauen stehen.
                                                                                      Aber wer macht das nicht? :confused:


                                                                                      Ich denke das eincremen kommt daher...
                                                                                      Ihr müsst mal schauen wie oft "serioese und saubere" Frauen in diesem Job duschen müssen. Das ist halt nicht gut für die Haut. Eincremen hilft da sehr. Und gerade junge Frauen sind was Kosmetik angeht immer up to date. Und suchen sich das raus was ihnen gefällt auch wenn es etwas stärker riecht.
                                                                                      Ich finde das nicht schlimm.
                                                                                      Ok, wenn man etwas vertuschen muss, wenn die Frau zu Hause nichts merken darf dann muss man schon schauen dass man nicht selbst so stark riecht.

                                                                                      • Du hast recht Paul bei Claudia war es damals besonders "schlimm".
                                                                                        Leider wars auch bei anderen Girls nicht anders.Ich finde es wirklich schaade da aus diesem Grund für mich das Skyline leider nicht mehr als Spontanaddresse in Frage kommt auch wenn ich dort noch nie enttäuscht wurde.
                                                                                        Sind wir eigentlich die einzigen die sichbdaran stören?
                                                                                        Gruss ppk

                                                                                        • Ich war vor ca einem Jar das letzte Mal im Skyline. War eigentllich immer alles in bester Ordnung. Das einzige was mich gestört hat ist dass sich die Girls ziemlich stark eincrenen das hat mich dann vom Skyline ferngehalten. Ist das immernoch so?
                                                                                          Gruss ppk


                                                                                          Du hast recht ppk! Ich finde auch, dass sich die Girls im Skyline zu stark eincremen. Vielleicht ist das so eine Art Schutzfilm, mit dem man den fremden Körper zumindest emotional fernhalten kann.
                                                                                          Ich hatte dies ja schon in früheren Berichten vor allem bei Claudia kritisiert, vor allem, weil die Creme so stark parfümiert war, dass es unmöglich war, den Geruch beim Duschen von sich weg zu bekommen. Dies wurde beim letzten Besuch von Claudia jedoch respektiert. Offensichtlich werden unsere Berichte auch von den Girls gelesen.

                                                                                          • Ist Angela eigentlich die ehemalige Sissi oder nicht? Auf den ersten Blick dachte ich nämlich: Wow, Sissi ist zurückgekehrt. Aber auf den zweiten Blick sieht Angela vom Gesicht her dann doch irgendwie anders aus. :confused:


                                                                                            Und von Pamela gibts auch neue Fotos die total hot aussehen. Aber irgendwie kommt mir auch Pamela ein bisschen verändert vor auf den neuen Fotos? Neues Permanent MakeUp? :)


                                                                                            ich bin nicht ganz sicher aber glaube shon ich war nur ein mal im skyline ,noch merh sissies ajjj das wer shon die 4 sissie in meine collection aber es ist ja egal sissi ist eine meine lieblings wg namen.

                                                                                            • Ist Angela eigentlich die ehemalige Sissi oder nicht? Auf den ersten Blick dachte ich nämlich: Wow, Sissi ist zurückgekehrt. Aber auf den zweiten Blick sieht Angela vom Gesicht her dann doch irgendwie anders aus. :confused:


                                                                                              Und von Pamela gibts auch neue Fotos die total hot aussehen. Aber irgendwie kommt mir auch Pamela ein bisschen verändert vor auf den neuen Fotos? Neues Permanent MakeUp? :)

                                                                                              • Nachdem noch kein Erlebnisbericht über Barbie geschrieben wurde, habe ich sie vor ein paar Tagen besucht, weil es mich schon lange interessierte für was sie fähig ist. Wie gewohnt stellten sich die Mädels vor und ich entschied mich bewusst für Barbie. Obwohl es rein von der Optik her schon ein gewaltiges Wagnis war. Ich wählte den 30 Minuten Service für Fr. 200.-- Sie ist ca. 40 jährig plus und recht griffig, also nicht schlank wie die anderen Engel. Einen XXL Busen, wo natürlich gekonnt nachgeholfen wurde. Ca. 1.65 gross und einen Prachtpo sowie grosse Lippen. Sie spricht einigermassen deutsch, aber lieber auf englisch, weil sie die meiste Zeit in Amerika verbrachte, obwohl sie aus Budapest stammt. (Photo auf der Homepage v. Skyline welche treffend sind) Das Vorspiel war sehr intensiv mit sehr guten ZK und Streicheleinheiten. Besonders liebt sie es, wenn man sie leckt, da geht wirklich die Post ab. Von sich aus nahm sie den Penis nicht in den Mund, sondern nur auf besonderen Wunsch. Dies ist definitiv nicht ihre Stärke . Beim eigentlichen Akt ohne Gleitmittel ging sie voll mit und geniesst es auch in vollen Zügen. Die ganze Session war wirklich gut, aber von der Optik her schon etwas Spezielles. Sie wirkt so künstlich, weshalb es ein einmaliges Erlebnis für mich war.

                                                                                                • Hallo


                                                                                                  Wollte eigentlich die Nina testen, doch sie war wohl mit Dremmler beschäftigt :-)


                                                                                                  Somit ging ich auf sicher und entschied mich für Jennifer.
                                                                                                  Ich denke sie ist auf dem weg zu einem top wg.


                                                                                                  Sie kann sich wie ein gf benehmen und so den den girlfriend sex durchmachen wie jedoch auch einfach versaut sein. Wenn sie sich selbst anschaut dann könnte ich platzen. Hab noch nie das Gefühl gehabt mich nicht zu beherrschen, doch bei ihr kommt man einfach..


                                                                                                  Wiederholungsrisiko sehr hoch, obwohl zwei dazwischen sein müssen, ansonsten gehörts zur Angewohnheit :-)


                                                                                                  Danke Jennifer

                                                                                                  • Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi Tombola
                                                                                                    (20 Min. tabuloser Vollservice)

                                                                                                    Vorgängig zum Bericht möchte ich an dieser Stelle diesem Studio (und auch den anderen Spendern danken) ebenso wie dem Administrator welcher die Verlosung durchführt. Es ist in der heutigen Zeit leider nicht immer so, dass man noch etwas gratis erhält. Mein Gutschein hätte zwar für ein anderes Studio gegolten, aber ich konnte ihn tauschen (Danke Hustler...), denn die Frist von einem Monat zum Einlösen ist schon etwas kurz, wenn man nicht gerade von "seinem" Studio gewinnt, welches meistens in der Nähe liegt.

                                                                                                    Nun zum Bericht. Im Skyline angekommen, hat mich Pamela empfangen und Sie hat mich gefragt, ob ich das erste Mal da sei und wie ich auf das Studio aufmerksam geworden sei. Ich sagte, dass ich den Gutschein gewonnen hätte und Sie grinste neckisch (ha, war wohl nicht der Erste diese Woche...). Ich erklärte Ihr auch, dass ich gerne zeitlich upgraden wollte - was dann mit dem Mädchen auch kein Problem war. Sie klatschte dann in die Hände und die Mädels stellten sich artig vor. Es hat wirklich für jeden Geschmack etwas (ob mit oder ohne Plastik) und ich wählte mir eine Dame ohne Plastik, aber mit schönen Brüsten aus - Nina.

                                                                                                    Nachdem Sie mich ins Zimmer gebracht hat und die Dusche mit der Klingel instruiert hat, einigten wir uns auf eine Stunde und ich bezahlte die Differenz. Ich machte ich mich frisch, während Sie noch einen O-Saft brachte und dann zu mir auf das runde Bett schlüpfte. Unschuldig fragte Sie, "was machen wir jetzt" und auf mein - "ich weiss auch nicht", fragte Sie Küssen? Na das ist doch ein Anfang und wir hatten einen guten GF-Start. Dann wanderten Ihre Lippen über meine Brustwarzen und gelangten dann unten an der grossen Warze an. Sie verwöhnte mich mit einem schönen, natürlichen FO und ich genoss es. Nach einiger Zeit musste ich mich erheben und meinen bedrohlich nähernden Orgasmus unterdrücken und so leckte ich Sie ein bisschen. Nina genoss es ziemlich, sagte mir dann aber dass Sie etwas kitzelig sei wenn es bei Ihr gefährlich nahe zum Orgasmus komme. Wir tauschten dann wieder und Sie blies mich nochmals und bearbeitete dann meine Eier mit Hand, Zunge und Lippen. Ich lag wohl nicht mehr auf dem Bett sondern schwebte schon bald wie Yogi im Himmel und bat Sie dann, einen Gummi zu montieren. Sie setzte sich auf mich und das slowakische Cowgirl ritt den Schweizer Bullen voll in Form. Als Sie sich dann noch in die wirkliche Jockey Position begag und irgendwie mit Ihren Beckenmuskeln meinen Schwanz abmelkte, war es endgültig um mich geschehen. Ich entledigte mich meiner Samen und genoss das Gefühl danach...

                                                                                                    Nina offerierte mir noch eine kleine Rücken- und Beinmassage welche ich gerne annahm und ich entspannte mich noch einige Minuten so. Daraufhin entschwebte mein Engel - und ich in die Dusche - danach wieder klingeln und etwas mehr als eine Stunde nach meinem Eintreffen zottelte ich von dannen.
                                                                                                    Fazit: auch ohne Gutschein ein gutes Preisleistungsverhältnis in einem angenehmen Umfeld.
                                                                                                    Nina 8 / 10
                                                                                                    Service 8/10
                                                                                                    Anzahl Girls gemäss Tagesplan 9 (10/10)
                                                                                                    Studio-Ambiente 8/10
                                                                                                    Wiederholgefahr 7/10

                                                                                                    • @ Martyn
                                                                                                      Gestern waren nicht 13 Girls, sondern " nur" 8 oder 9 anwesend und deren 2 oder 3 hatten Plastik über den Rippen eingebaut. Aber ich will mich ja nicht beklagen, soll auch für jeden Geschmack etwas geben, umsomehr meine beiden Favoriten frei von Fremdkörper sind....und ich hoffe auch bleiben!!!
                                                                                                      Dass die Silikon Quote im Globe noch höher ist habe ich auch schon festgestellt, kann gut sein, dass man(n) als Liebhaber natürlicher Mädchen immer schwieriger hat eine zu finden, die sich noch nicht vom Chirurgen hat aufmotzen lassen!! :doof:

                                                                                                      • Für mich kommen nur Silikonfreie Mädchen in Frage, so schränkt es die Auswahl im Skyline schon etwas ein.

                                                                                                        Aktuell sind doch Pamela, Barbie, Natalie und evtl. Kendra die einzigen Silicongirls im Skyline. Wobei Natalie und Kendra eh relativ selten auf dem Tagesplan sind.


                                                                                                        Macht also etwa 2-3 von 10-13 Girls, das ist eh eine relativ geringe Siliconquoute. Im Club Diskret oder auch im Globe ist die Siliconqoute sicherlich höher. ;)