Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo. War letzte Woche ebenfalls bei Alina. Nettes Girl, hübsches Girl. Top Körper!! Leider lässt sie sich nicht wirklich überall anfassen!! Vorspiel geht solala!! Danach starke Ansicht von hinten!! Zum Schluss gemütliche Massage und ein wenig quatschen.

      Alles in allem, guter Besuch. NOTE 6 (von max. 10)

      cheers billybally



      Zurzeit ist Alina mein Topfavorit.

      Aussehen generell: 9
      Body: 10
      Gesicht: 9
      Nautr Möpse:9
      Service: 10
      Quatschen:8

      Aber ich geh ja nicht zum quatschen zu ihr. Nächstes mal probiere ich's mal mit Alina und einer Kollegin, wird sicher toll.

      • Weis jemand ob im Skyline am frühen Nachmittag, also so 13-15 Uhr schon mehrere Girls und vorallem auch Pamela anwesend sind. Bei meinem nächsten Besuch würde diese Zeit fast am Besten passen.

        Bislang hab ich mich eigentlich immer so auf die Zeit ab 16 Uhr konzentriert, also bevor der meiste Ansturm ist aber das schon möglichst alle Girls anwesend sind.



        geh meistens so um 13h hin, alle Girls sind dann schon anwesend und meist auch nicht gebucht

        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


          Das Studio Skyline-Girls befindet sich in der Altstadt, Tagsüber wird wohl hier ziemlich viel los sein. Der Eingang befindet sich etwas diskreter um die Ecke hinter dem Haus. Mir ist es soweit egal, ich trete durch die offene Tür und begebe mich zum obersten Stock, wo ein Schild auf das Studio hinweist. Kurz geläutet und wurde direkt hineingebeten. Nach der üblichen Prozedur (warst du schon mal hier?, Preiserklärung) reihten sich einige Girls zur Begrüssung ein - ich war erstaunt wieviele gerade frei waren.


          Entschieden habe ich mich für die Silvia, (angeblich) 19 Jahre jung aus Ungarn (wie alle Gilrs). Nachdem die Hübsche mir das Zimmer gezeigt hatte, wurde ich zum Bad begleitet. Geduscht, getrocket und (Mund)gespült klingelte ich später und wurde von Silvia wieder abgeholt und ins Zimmer geführt:



          Im Zimmer fingen wir mit intensiven Zungenküssen an, ich wurde von ihr auch an anderen Stellen denn an Lippen liebkost. Danach ging sie auf ein feines FO rüber, mehr Soft als Hart, trotzallem sehr erregend. Überhaupt kam mir das entgegen, wollte ich doch nicht zu früh die Dinge erledigen.


          Ich durfte dann sie von Innen kennen lernen - und auch das gefiel mir. Sie war ziemlich eng, lächelte mich an während ich in der Missionarstellung ihre wohlgeformten Brüste mit Fingern und Zunge bearbeitete. Wir haben noch diverse Stellungen ausprobiert und den Abschluss fanden wir dann in der Missio wieder.


          Zeitdruck war nicht da, nach dem Akt konnte ich ihre Streicheleinheiten und Küsse geniessen, sowie etwas Smalltalk führen.


          Alles in allem war es eine absolut Beanstandungslose Session mit einem WG das sehr freundlich ist und einen tollen Körper besitzt.

          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


            Werte 3-Beiner!

            Dank meines gewonnenen Sexgutscheins (20min. Vollservice, Studio Skyline-Girls, Bülach) bei der Sextombola von 6profi, musste ich mich der überaus großen Herausforderung eines Auslandsbesuches stellen. Also zur gegebenen Zeit MEINEN PKW bestiegen und nach einiger Fahrzeit die EU Grenze bei Bargen passieren wollen......

            Zöllner: Grüezi, haben sie öppis zu verzollen?
            black-forest: Nein, ich habe nur meine privaten Sachen dabei und einen gratis Sexgutschein.
            Zöllner: Kann ich den bitte mal sehen? (Ich zeige ihm verschämt meinen Gutschein) So,so... können sie bitte aussteigen und in das Zollbüro gehen!
            black-forest: Herr Zöllner, ich protestiere hiermit offiziell gegen dieses Vorgehen. Im Schengener Abkommen wird explizit darauf hingewiesen, dass die Einfuhr von Sexgutscheinen keinerlei Beschränkungen unterworfen ist!
            Zöllnerin (im Büro): Aha, sie sind also der unerhörte Dütsche, der versucht hat einen Sexgutschein illegal einzuführen!
            black-forest: Ich protestiere gegen dieses Vorgehen!
            Zöllnerin: So du Lümmel, jetzt zieh dich mal aus, ich muss dich durchsuchen.
            black-forest: Ich protestiere! (ziehe mich aber trotzdem aus)
            Zöllnerin: Jetzt leg dich auf den Tisch du wilder Hengst, ich werde es dir jetzt erst mal richtig besorgen.
            black-forest: Ich protestiere........

            So oder so ähnlich hätte es sein können, aber ich wurde in Bargen kurzerhand durchgewunken und befand mich auf eidgenössischem Hoheitsgebiet. Ich bin dann ohne nennenswerte Zwischenfälle in Bülach angekommen, auf einen Parkplatz mit "Zentraler Parkuhr" (auf deutsch "Parkautomat") 50 Räpplis für eine Stunde gelöhnt (fairer Preis) und nach 2 minütigem Fußmarsch bei den Skyline Girls eingetroffen.

            Geklingelt, sehr freundlich begrüßt, auf einem Barhocker Platz genommen, Gutschien abgegeben, mit 50 CHFr auf 30 min. upgegradet und mit wackligen Knieen auf die WG Parade gewartet. Und da kamen dann sage und schreibe neun, hübsche junge Frauen an mir vorbei defiliert und haben sich brav mit Handschlag bei mir vorgestellt :eek:. Absolut klasse!!! Ich habe mich schon vorher im Tagesplan unverbindlich informiert, sodass ich mich relativ schnell für die holde Angela aus der Slowakei entschieden habe.

            Also ab in ein schönes Zimmer, nackig gemacht, raus in den Nassbereich und den Duschservice mit der süßen Angela genossen. Ich liebe Duschen :rolleyes:. Abgetrocknet, ins Zimmer zurück und rauf aufs Bett!




            Zärtliches Küssen, nicht tief aber feucht (sabber, lechz.....geil), schöne Streicheleinheiten und dann ein kräftigeres :fellatio:wie es der kleine black-forest sehr gerne mag. Es wurde dann in die :69:gewechselt was ich sehr genossen habe :rolleyes:. Aber was ist GF6 ohne Hopa-Hopa©:reiten:? Nichts..... als ließ ich aufsatteln und ergötzte mich an dem Anblick und dem gefühlvollen Hopa-Hopa©:reiten:. Langsam meldete sich meine innere Uhr und es wurde Zeit die letzte Runde einzuläuten. Es folgte eine Badwischer Wöhli © verdächtige :missionar: die von einem Zieleinlauf erster Güteklasse gekrönt wurde. Dann noch netter Smalltalk und rum waren die 30 min. reine Zimmerzeit (ohne Duschservice!).

            Ich als altgedienter FKK Club Gänger war überrascht wie angenehm es von Anfang bis Ende bei den Skyline Girls war. Alle super freundlich, kein Drängeln, kein Bedrängen...... alles locker und easy. War echt klasse und ich kanns nur wärmstens empfehlen.

            • Am letzten Freitag wollte ich eigentlich im FKK66 (Pascha) in VS mal reinschauen, da die Posts im Forum sehr positiv sind, und ich schon lange mal in einen FKK-Club gehen möchte. Per Zufall war ich in der Region geschäftlich unterwegs. Als ich aber so gegen 18:00 dort parkeieren wollte, waren praktisch alle Parkplätze schon voll, was mich dann irgendwie wieder abschreckte. Evtl. gehe ich da lieber mal vorbei, wenn es Mittag ist unter der Woche...

              Auf der Heimfahrt entschied ich mich dann für einen Besuch im Skyline. Leider war Silvia nicht anwesend. Das war der Hammer das letzte mal.:lachen:

              Ich machte auf Qual der Wahl und liess mir die Girls vorstellen, wohl etwa 9 an der Zahl... Meine Wahl fiel auf eine kleine neckische Ungarin Names Sissy. Sie ist klein, und nicht zu schlank. Schön griffig mit kleinen Brüsten:


              Wie immer überzeugt das Studio durch Sauberkeit. Auch die Dusche (nicht alle Zimmer haben eine eigene) ist trotz wohl starkter Benutzung immer sauber. Keine lästigen, nassen Duschvorlagen.

              Sissy spricht leider kaum Deutsch. Aber sie geht ganz schön ran.:mutig: Etwas zu schnell und noch unerfahren, aber das war mir genau recht....

              Und sie bot den Rund-um-Zufrieden-Service vom Sykline: Zungenküsse und herrliches FO. Zuerst küssten wir lange udn innig, dann stürzte sie sich gerade auf mich und begann mit FO. Ich musste sie etwas bremsen, und wünschte es eine Spur weniger schnell. Dann leckte ich Sie, was ihr gefiel, und auch mir. Sie hat eine schöne Muschi mit etwas längern kleinen Schamlippen. Hmmm, schön daran zu ziehen... Dann revancheirte sie sich wieder mit tiefem FO... Hmm, die Erinnerung daran macht mich bereits wieder wahnsinnig.

              Und das Ficken nachher in diversen Stellungen war genial. Ich war rattenscharf, und sie wollte es etwas hart. Zum Schluss habe ich sie von hinten genommen, bzw Sie mich teilweise:super:. Nach einem heftigen Orgasmus gab es noch eine Rückenmassage, dann war die 0.5 Stunde auch schon wieder vorbei.

              • Gutschein-Einlösung / Sextombola
                des Mega-Gewinns; Teil 3


                Kim aus Ungarn, Anfang 20, blonde lange Haare, ein süsses Gesicht, toller schlanger Teenykörper. Aus den 9 sich vorstellenden Damen war es nicht einfach, doch Kim gefiel mir auf anhieb durch ihr natürliches und sympathisches Lächeln. Kim bietet einen super Service mit zärtlichen Streicheleinheiten und ZKs. Ein gefühlvolles FO, danach wunderbarer Sex mit diversen Stellungswechsel. Perfekter GFS für Geniesser. Ein bisschen Nachkuscheln und Smalltalk und herzhafte Verabschiedung wie bei einer Freundin oder nennt man das perfekte Illusion?

                • Martyn...


                  ich glaube betreffend jeanette muss ich dich enttäuschen!
                  war gestern da und es sieht so aus als habe sie nicht in ich selbst investiert während ihrer abwesenheit! keine... :bigtitts:


                  Ist ja auch nicht so schlimm ... auch wenn ein Dreier mit zwei Silikongirls schon toll gewesen wäre.


                  Mir macht eher sorgen das Pamela jetzt offenbar so stark ausgebucht ist, denke dann muss ich mehr (Warte)zeit einplanen wenn ich demnächst wieder ins Skyline schaue.

                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                    Als Glückspilz durfte ich mich umsonst bei den Skyline-Girls verwöhnen lassen, dank des gewonnenen Sexgutscheins an der Sextombola von 6profi (Gutschein über 20min. Vollservice mit einem Girl nach Wahl).


                    Als ich reinkam waren fast alle Girls frei, ausser Pamela die ich nur kurz gesehen als sie in einem Zimmer verschwand. Heiss...


                    Die ca. 8 andere anwesenden Mädels waren auch nicht von schlechten Eltern: Angela, Kim, Claudia, Sissy, Eva, Tina, Sandra... Leicht überfordert entschied ich mich für die schlanke Kim.


                    Wie Ihr vieilleicht hier schon gelesen habt, ist Kim eine sympatische junge Ungarin. Die Bilder der Webseite entsprechen der Realität. Sie kann gut Deutsch. Keine Spur der Arroganz die manchmal hier empfunden wurde, höchstens ein bisschen Scheu am Anfang.


                    Zum Service: feine ZK, tiefes FO, Dildospiele, GV in diverse Stellungen, heisse Blicke und zum Schluss ein gekonntes FM auf dem Sofa bis ich schwitzend erledigt war. Dann nettes "small talk" und bis zum nächsten Mal.


                    Fazit: Tolle Optik + sehr gefühlvoller GFS = sehr empfehlenswert!


                    Vielen Dank an 6profi und den Skyline-Girls für das tolle Erlebnis!

                    • Martyn...


                      ich glaube betreffend jeanette muss ich dich enttäuschen!
                      war gestern da und es sieht so aus als habe sie nicht in ich selbst investiert während ihrer abwesenheit! keine... :bigtitts:


                      jedenfalls hatte ich gestern spontan das verlangen ins skyline zu gehen und da ich wusste das pamela wieder zurück ist, dachte ich mir ich besuche sie und schaue wies ihr in den ferie ergangen ist und wie sie jetzt mit noch grösseren brüsten ausschauen tut.


                      vor der abfahrt telefonisch informiert wer alles anwesend ist. pamela war es, und kim auch. (welche ich wählen würde, falls pamela bis zu meiner ankunft besetzt sein sollte!)


                      meistens kommts ja nicht so wie man es plant, und manchmal kommt es gut!


                      so war es dann das pamela besetzt war.
                      doch die Kim war frei und stand auch da in der reihe:



                      habe mich an einige positive berichte hier gestützt und mich für sie entschieden.
                      wie auf den fotos wirkt sie zuerst ziemlich arrogant... doch kaum im zimmer angekommen begrüsste sie mich ganz freundlich und hatte sofort eine sehr sympathische art. spricht gut deutsch, und gibt sich dabei auch sehr mühe.


                      als aufenthaltsdauer ect. abgeschlossen war und sie mich in die dusche begleitete kam auch schon die nächste charmante überraschung!
                      kurz bevor sie hinaus ging, drehte sie sich um und ging nochmals zur dusche.. und sagte so: "sie dachte es schon, die seife in der dusche sei aufgebraucht. ich solle doch einen moment warten, dann bringe sie mir ihre." das fand ich sehr nett und war ein riesiger plus punkt, aus meiner sicht!


                      zurück im zimmer wartete ich dann einige augenblicke bis sie zurück kam.
                      sie legte sich aufs bett und fing sofort an.. nein nicht damit!!!


                      ..sondern sie begann ganz nett, aufgestellt und mit einer absoluten sympathie zu plaudern. fragte mich einies aus... ihr war sofort aufgefallen das ich italiener sein ect. war wirklich nett.
                      die chemie zwischen uns passte sehr gut.
                      danach fragte sie mich noch einige dinge zum service... war das erste mal für mich,dass mich jemand fragt.


                      sie erwiederte nur.. es sei besser für sie wenn sie wisse was ich erwarte und was mich gefällt oder was mir nicht gefällt! damit es zu keiner peinlichen situation komme.
                      das fand ich sehr gut, denn so war von anfang an geklärt was läuft und was nicht! ;)


                      so meinte sie danach nur noch... " ich mach einfach mal was ich will ;) "


                      ....gefällt mir.... :super:


                      die danach gemeinsam verbrachte zeit war einfach ausgedrückt hammer!
                      da wir uns super verstanden und es wirklich gut miteinander hatten, kam nie eine art service stimmung auf. alles geschah einfach so...
                      sie macht sehr guten sex, obwohl sie noch sehr jung ist!


                      naja.. ich bin es ja auch noch!


                      es machte mir sehr viel spass mit ihr und vom eng umschlungenen sanften sex bis zu ziemlich wilden dingen verteilt im ganzen zimmer war alles dabei!
                      von :fellatio:zu :69:über zu :reiten:mit abschluss :doggy:
                      sie stellte sich in allen stellungen und situationen sehr gekonnt an.
                      französisch gehört aber ganz bestimmt zu ihren spezialitäten.
                      hatte noch nie eine solche künstlerin an meinem besten stück!


                      als meine zeit schon fast abgelaufen war.. fragte ich sie, ob es evtl. möglich sei zu verlängern und sie meinte natürlich, sie würde sich sehr drüber freuen.


                      als es dann jedoch soweit war, fragte sie mich. ob wir für heute nicht genug spass hatten und sie mehr freude hätte wenn ich schon bald ein zweitesmal zu ihr kommen würde und dann einen längeren aufenthalt einplanen würde!
                      diese idee fanden beide so geil das wir gleich nochmals auf der matratze landeten!


                      abschliessend kann ich sagen, dass ich eine ganz geile zeit mir ihre hatte und sehr sehr bald wieder bei ihr landen werde.
                      da die chemie zwischen uns stimmt und wir wirklich spass miteinander hatten.


                      somit gehört kim nun zu meiner top ersten wahl im skyline!

                      • bin neu hier und da ich schon einige male im skyline war werde ich meinen bericht etwas zusammenfassen. ;)


                        als ich das erste mal den weg ins skyline gesucht habe, hatte ich anfangs etwas probleme... da ich es statt schön am bahnhof vorbei, es vorgezogen habe etwas komplizerter durch die altstadt von bülach zu tuckern.


                        doch dann auf anhieb gefunden und selbsticher in richtung tür geschlichen.
                        geklingelt... auf ein *brrrrr* gwartet.. türe war auf und ich schon oben! :D


                        wurde freundlich empfangen und wie üblich gefragt, ob dies mein erster besuch sei und ich über die preise ect bescheid wisse. war so ehrlich und habe gesagt, das es mein erstes mal im skyline sei ich mich jedoch vorwegs online informiert hatte.



                        Bei meinem ersten besuch damals hatte ich mich für die "Channell" entschieden:



                        diesen entscheid werde ich niemals bereuen. war damals noch einige male bei ihr, da sie ein super service bietet. super sex in allen stellungen und auch sympathisch ist, nett plaudern kann und somit eine herrliche stimmung macht. ist etwas vom wichtigsten für mich, wenn die stimmung super ist...geniesse ich meinen aufenthalt auch viel mehr. war mehrere male bei ihr und habe jedesmal einen vortrefflichen service und super zeit verbracht. sie hört zu, spricht über vorlieben und versucht so gut wie möglich meine vorlieben zu beachten und auszunutzen. aussehen war top
                        ...doch leider arbeitet die liebe channelle nicht mehr im skyline!


                        kurz beschreibe ich nur mit einigen stichwörter die anderen girls, die ich dort besucht habe und jedoch zurzeit nicht mehr auf der homepage zu finden sind.


                        Nicky:



                        super aussehendes dunkelhaariges girl, top figur, spricht einigermassen gut deutsch, reicht für eine gute unterhaltung. war jedoch bei beiden meiner besuche nicht so in stimmung oder konnte keine stimmung aufbauen. service war in ordnung, wobei es vielmehr das müssen als das wollen vermittelte. sämtliche aktionen mussten dann auch von mir initiert werden... mir gefällt es mehr wenn auch das girl etwas dazu beiträgt. lustlos und nicht sehr aktiv. schade, denn aussehen wäre top gewesen. blieb am ende bei zwei 30minütigen besuchen welche mich nicht ganz zufrieden stellten.



                        Rihanna:
                        super charmantes und oberscharfes girl, sehr schlank, beim busen etwas nachgeholfen. schönes blondes haar, locken und ein absolut hinreissendes lächeln. sprach leider nur englisch, das aber sehr gut. und zu meinem glück auch italienisch, welches ich als italiener dann bevorzugte. konnte mich gut mir ihr unterhalten. top service. vieles kam von ihr und jemanden scharf machen war ihr wahrscheinlich in die wiege gelegt worden, das tat sie absolut gut. hat dann auch sofort gesagt das sie beim französisch ein präservativ benutzen wird, und das nie ohne machen tut. war für mich in ordnung, vorallem da sie es auch im voraus gesagt hat. gv war traumhaft und im allen erdenklichen stellungen und an jedem ort im zimmer. einfach nur top. habe sie dann noch ein weiteres mal besuchen können, danach ist sie aber in die ferien verreist und seit da nicht mehr zurückgekehrt und auch nicht mehr in der liste auf der Homepage zu finden.



                        Aktueller Bericht über Pamela (etwa 6 Wochen her):



                        sie hat mir damals in der präsentationsreihe am besten gefallen. und auch diese entscheidung habe ich nicht bereut. super aussehen, sportliche, knackige figur, busen nachgeholfen (sieht man auch gut, jetzt soll er sogar noch grösser sein!), piercing im intim bereich, dort sollte unterdessen auch ein zweites sein, nach ihrer aussage.
                        spricht gut deutsch, fürs unterhalten reicht es. eine richtige verschmuste wildkatze, klingt zwar etwas hin und her gerissen ist aber so. kann super kuscheln und schmusen und dann plötzlich reisst sie das ruder herum, sitz auf dir und reitet dich als gäbe es kein morgen! hat mir super gefallen. guter service von a-z und noch viel mehr. nach dem besuch bei ihr ist man bestimmt etwas ausser atem und spürt den einen oder andern muskel etwas mehr als auch schon. mir gfällts so. werde bestimmt wieder zu ihr gehen...



                        bei fragen einfach mich anschreiben oder fragen


                        gruss patrize

                        • Am Montag nahm ich wieder mal den Weg unter die Räder nach Bülach ins Skyline. Ich besuchte XY :smile: (Name nenne ich lieber nicht) schon zum 3. Mal. Hatte vorher angerufen um zu reservieren. Innig wurde ich von XY begrüsst und das finanzielle geregelt. Nach der Dusche kam dann XY endlich ins Zimmer und wir schmusten und Küssten uns, zwischendurch massierte sie mein Phallus. Und immer wieder Zungenküsse vom feinsten. Dann erlebte ich, was ich in den kühnsten Träumen nicht für möglich hielt.
                          Sie setzte sich auf mich und rieb mein bestes Stück zwischen ihren Schamlippen. Ich merkte,dass sie immer heisser und feuchter wurde. Und dann passierte es, ich merkte eine innige Hitze an meiner Eichel. Schwups rutschte mein bestes Stück in sie und sie verdrehte die Augen und stöhnte andächtig:verliebt:. Ich machte sie darauf aufmerksam, dass es wohl besser sei den Pirelli überzuziehen.
                          Sie wurde rot im Gesicht und entschuldigte sich, dass das passiert sei. Sie wisse auch nicht wieso, aber sie habe gerade einen tollen Orgasmus erlebt.
                          Nun wurde der Gummi übergezogen und wir bumsten eng umschlungen in diversen Stellungen. Sowas hatte ich bisher mit einer WG noch nie erlebt, ohne Gleitschel und so feucht.
                          Zum Schluss wollte sie, dass ich sie von hinten nehme. Gesagt getan, aber nach ein paar Stössen konnte ich mich nicht mehr beherrschen, nahm den Gummi weg und spritze ihr die ganze Ladung auf ihren Bauch.
                          Nach der Dusche verabschiedeten wir uns mit einigen Zungenküssen....
                          Ich glaube, sie hat sich total in mich verknallt. Schauen wir mal ob es beim nächsten Besuch noch eine Steigerung gibt.



                          Beefplayer
                          Erlebnisberichte über Girls, ohne deren Name zu nennen, ergeben keinen Sinn.
                          Dein 6profi-team

                          • War mal wieder in Bülach.
                            Tolle Auswahl; mich stört der Aufmarsch nicht, auch wenn mich der Anblick so vieler Titten und hübscher Mädchen überfordert, erfreut er mich auch gleichzeitig.
                            Habe mich für die sehr hübsche Kim entschieden:



                            Nach Smalltalk gesellte sie sich zu mir und ich genoss, wie schon mehrmals hier beschrieben wurde, ihren überzeugenden Service.
                            An und für sich bietet sie alles; mir fehlte aber noch das gewisse Etwas, das erfahrene, eher ältere Kolleginnen bieten können.
                            Silvia ist hier vielleicht eine Ausnahme.
                            Kim ist toll für jene, die ein hübsches Teeny vernaschen möchten.

                            • Ich war vor kurzem wieder mal im Skyline. Da ich lust auf tiefes FO hatte, wurde mir die Sandra empfohlen am Telefon:



                              Sie ist sehr sympatisch, vielleicht etwass fülliger als auf den Fotos, aber das ist ok. Nach dem Duschen hat sie meinen kleinen angefangen zu blasen, und ich muss sagen, das war wirklich gut!!! Sie hat ihn sehr intensiv geblasen und tief reingenommen.... Um ihn ganz in ihren Hals zu schieben, hätte ich einen Aufpreis bezahlen müssen, das wollteich dann nicht. Hat auch so gereicht. Am Schluss alles auf Ihre Brüste gespritzt und nach Dusche von dannen getrottet. Wiederholungsgefahr!!!

                              • Ich habe vor ca. zwei Monaten das Skyline in Bülach "entdeckt". Was ich auf der Homepage sah, hat mich ganz einfach gluschtig gemacht und ich bin eines schönen Abends dorthin gefahren. Auto in einem naheliegenden Quartier abgestellt, und den diskreten Hintereingang genommen. Treppe hoch in den zweiten Stock und geklingelt. Kurz darauf öffnete sich die Türe und ich wurde freundliche empfangen. Setze mich neben dem Bar-Tischchen auf den Hocker und wartete die "Präsentation" der Girls ab. Eine leichte Entscheidung war es wahrlich nicht... Ich entschied mich für Silvia... Ihr Lächeln hat mich einfach verzaubert:



                                Im Zimmer das Programm besprochen und eine halbe Stunde gebucht. Kurz darauf ab in die Dusche und danach zurück ins Zimmer. Silvia kam kurz danach ebenfalls und wir begannen uns im Stehen zu Küssen und zu Streicheln. Es war wie mit einer Freundin, einfach schön, hemmungslos und geil. Mein kleiner Freund war ob diesem Start hocherfreut und präsentierte sich kurz darauf in seiner wahren Grösse, was Silvia zu gefallen schien. Wir legten uns aufs Bett und sie begann ihn ganz zärtlich mit ihrem Mund zu verwöhnen. Herrlich... zärtlich... wunderschön.
                                Danach bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen, damit ich ihre glattrasierte Muschi ebenfalls mit meiner Zunge verwöhnen konnte. Sie liess sich gehen, ihr Becken zuckte zwischendurch... sie wurde herrlich feucht und es schien ihr zu gefallen.
                                Mit ihren flinken Händen montierte sie den Gummi und langsam drang ich in sie ein. Es war absolut geil und total heiss... Wir liebten uns in der Missionarsstellung... Stellungswechsel ich auf den Rücken, sie obendrauf... Dann ging es ab... absolut tief nahm sie in sich auf und es war herrlich ihre Brüste, ihren Körper zu streicheln und sie schön zu ficken. Der Absch(l)uss war genial, hammermässig und wirklich wie mit der besten Geliebten.


                                Mein Fazit: Absolut sauberes, hübsch eingerichtetes Studio. Diskretion wird gross geschrieben. Alle Zimmer mit Klimaanlagen... Die Girls einfach Hammer! Und zu Silvia... uiuiui, Suchtgefahr mind. 199% :super:

                                • http://www.skyline-girls.ch/gi…30f3209a3c14dd5&girlid=44Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                  mitte mai war ich im Studio Skyline-Girls um meinen gewonnenen Sexgutschein von der 6profi-Sextombola einzulösen (20min. Vollservice mit einem Girl nach Wahl).


                                  Als ich zur türe reinkam öffnete mir angela freundlich und stellte mir ca. 6 damen vor. Die auswahl fiel mir bei weitem nicht leicht! Ich entschied mich für Sandra da sie mich so anlächelte und super aussah:



                                  Wir brachte mich ins Zimmer und nach ca 5-10 minuten kam sie von der Dusche zurück und wir legten los.
                                  Zuerst zärtliches küssen und ausziehen, danach fing sie mit FO an was wirklich sensationell war!
                                  wir gingen über zu:69:was mir sehr gefiel ;-)
                                  Sandra hat eine tolle Figur und geht gut mit (nicht so gestellt!!)
                                  Wir hatten wirklich viel Spass miteinander bis ich nach:missionar:und:reiten:
                                  zum abschuss kam. Ich durfte alles auf ihrem tolle Body abladen!
                                  Zum Schluss noch eine tolle Massage und Küssen.
                                  Alles in allem wirklich tolle 20 Minuten mit einer klasse Frau
                                  Ich kann sie nur weiterempfehlen.
                                  Werde auch sicherlich wieder in diesen Club gehen wenn ich mal wieder in der nähe bin! Sehr schön dort und gepflegt und leicht zu finden...

                                  • Oh ja, das mit der Silvia ist wirklich schlimm. Auch ich bin in den Genuss von ihr gekommen:verliebt:. Und ich kann dem bisher über sie geschriebenen nur beiplichten. Es war einfach nur traumhaft. Von all dem Küssen taten mir nachher auch beinahe die Lippen weh... Und wie morphois13 schon erwähnte, sie mag auch das Nachspiel. Da kommt nicht die klassische Verlegensheitsfrage "soll ich Dir noch den Rücken massieren". Nein, sie will ganz einfach weiter küssen und knutschen, und zwar intensiv:kuss:.

                                    Also absolute Wiederholungsgefahr, massivst.

                                    Und an dieser Stelle muss ich auch das Studio loben. Noch nie hatte ich da was auszusetzen. Alles klappt immer einwandfrei. Auch Stress ist ein Fremdwort, da wird nicht auf die Minute geschaut. Ich werde bald wieder vorbeischauen.

                                    • :langweilig:Kürzlich besuchte ich die Girls im Skyline in Bülach. Die Lokalitäten wurden ja schon von meinen Vorgängern ausführlich beschrieben. Da ist wirklich nichts auszusetzen. Gepflegt, wie man es gerne hat inkl. Hygiene der Girls. Die Chefin war abwesend, weshalb Angela die Empfangsdame spielte und die hübschen schlanken Mädels vorstellte. Da ich nicht so auf gertenschlanke Engels stehe, entschied ich mich für Angela, welche einen schönen Po und ein gutes Fahrwerk vorweisen kann:



                                      Ich buchte sie für eine halbe Stunde zu Fr. 200.—Sie ist ein ca. 25 jähriges slovakisches Mädel mit dunkeln Haaren sowie schöne schwarze Augen. Ohne High Heels ca. 1.70 gross. Dazu ein kleiner Busen (A). Wir genossen gemeinsam die Dusche wobei es dort zu keinen nennenswerten Berührungen kam, da sie bedacht war, genügend Abstand zu wahren. Wir wechselten danach ins Zimmer, wo das Liebesspiel begann. Die ZK sehr zögerlich und oberflächlich. Sie streichelte meinen Oberkörper und es ging sehr lange, bis sie meinen Giftpfeil auch nur sanft berührte. Von da an wusste ich, dies wird definitiv eine Nullnummer. Sie versuchte es mit einem miserablen FO und viel Handeinsatz, aber ohne irgendwelche schauspielerischen Emotionen zu zeigen. Danach erkundigte sie sich was sie noch machen soll. Ich gab ihr zu verstehen, dass sie diese miserable Vorstellung beenden soll. Da noch sehr viel Zeit übrig war, diskutierten wir über Gott und die Welt, bis die Zeit um war. Das Mädel ist lieb, nett und anständig, aber mit einem solchen Service macht man Männer wirklich nicht munter. Wie ich erfahren konnte, weilt sie schon seit 2 Jahren im Skyline. Nun wundere ich mich auch nicht, weshalb nur ein Bericht über dieses Mädel von Chaos existiert, welcher aber positiv ausfiel. Bei mir besteht keinerlei Wiederholungsgefahr bei dieser Dame.

                                      • Mein Erstbericht :mutig:
                                        Ein sehr sauberer und schöner Club und wenn man Reserviert entfällt auch das nach meinem Geschmack eher fragwürdige Auswahlverfahren.

                                        Die Silvia ist ein mega liebes und total verschmustes Girl!
                                        Eine wahnsinns Figur, samtweiche Haut, ein 1a Arsch und schöne natürliche Brüste :lachen:



                                        Im letzten halben Jahr hab ich Sie sicher viermal besucht und sie bietet immer den gleich hochstehenden Service.
                                        GFS vom feinsten, wer gerne Küsst ist bei ihr richtig! Auch nach dem Orgasmus küsst Sie leidenschaftlich weiter und will gar nicht mehr aufhören.
                                        Achtung Suchtgefahr!!!
                                        Man(n) vergisst glatt, dass man bei einem WG ist!
                                        Nach dem letzten mal musste ich höllisch aufpassen das ich nach dem wundervollen "Flug" auch wieder in der Realität lande.
                                        Denn anscheinend bin ich nicht der einzige der so wundervolle Erlebnisse mit Ihr hatte :traurig:

                                        Auf zur nächsten Blüte und von Ihrem Nektar kosten :schweiz:

                                        • Vor ca. 1.5 Wochen war ich wieder im Skyline. Wie immer, habe ich mich zuerst telefonisch erkundigt, ob Silvia anwesend sei. Leider hatte sie an diesem Tag frei. Die Frau am Telefon meinte jedoch, sie könne mir Kim, Alina und Sonja empfehlen.
                                          Also fuhr ich nach Bülach. Zum ersten Mal wurden mir alle anwesenden Damen vorgestellt. Normalerweise reserviere ich im Voraus und so entfällt die Vorstellungsrunde. Irgendwie war ich bei der Vorstellung der Damen leicht überfordert. Alles ging recht schnell. Die anwesenden Damen sahen alle super aus.
                                          Da mir Kim gefiel und ich noch das Telefonat im Kopf hatte (Empfehlung Kim), habe ich mich für Kim entschieden:



                                          Kim begleitete mich dann ins Zimmer. Wie üblich habe ich 1.5 Stunden gebucht (bei Silvia buche ich immer 1.5 Stunden). Kim hat mich dann gefragt, ob ich mit ihr duschen möchte. Gerne habe ich ihr Angebot angenommen. Ich empfand das gemeinsame Duschen als sehr prickelnd und als einen schönen Einstieg. Bei der Silvia bin ich jeweils alleine unter die Dusche.
                                          Nach der Dusche haben wir uns dann auf dem Bett bequem gemacht. Es gab zärtliche Küsse und schon bald hat Kim meinen kleinen verwöhnt. Ich durfte sie später auch verwöhnen und später ritt sie mich zum Orgasmus.
                                          Aus irgendeinem Grund habe ich mich bei der Kim nicht so wohl gefühlt. Der Service war gut. Wir haben uns dann im Whirlpool bequem gemacht und uns ein wenig unterhalten. Nach dem ersten Akt waren gerade mal 30 Minuten verstrichen und ich habe mir einen 1.5 Stunden Service gegönnt. Wie auch immer, da irgendwie keine Chemie zwischen uns zustande kam, habe ich Kim gefragt, ob es für sie in Ordnung wäre, wenn ich bereits früher abbrechen könnte. Kim war dann recht überrascht und sie tat mir auch leid. Kim ist dann kurz raus, wohl zur Chefin, und meinte dann, ich könne eine andere Dame für die restliche Zeit nehmen. Aber da meine Stimmung irgendwie im Eimer war, meinte ich nur, nein das sei ok. Kim ist dann nochmals raus und kam mit Geld zurück. Diesmal war ich überrascht. Kim meinte, sie würde einfach die normalen 45 Minuten verrechnen und hat mir den Rest zurück gegeben. Unglaublich. Ich hatte dies nicht erwartet und bezüglich Geld auch nie was erwähnt. Ich dachte mir nur, mein Fehler. Muss beim ersten Mal auch nicht gerade 1.5 Stunden buchen. Aber fand dieses Entgegenkommen als TOP.


                                          Wie auch immer, der Besuch bei der Kim war für mich ein neutrales Erlebnis. Weder positiv noch negativ. Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass Kim keine Schuld trifft. Die Harmonie war irgendwie nicht gegeben.

                                          • @ Jaris

                                            Im Forum darf doch jeder seine Meinung kund tun - so du und auch ich. :smile:

                                            Es ist ja nicht so, dass ich es sehr toll finde, dass die Damen so "vorgeführt" werden! Ich sehe allerdings keine andere Möglichkeit, so dass auch die Diskretion gleichzeitig gewahrt wird. Es gehört halt einfach dazu.
                                            (Aber natürlich ist es ein vorzeigen... und von dem her stimme ich schon mit dir überrein, dass es "unwürdig" ist)

                                            Gruss AliasX

                                            • Hallo zusammen

                                              Immer wieder liest man im Forum, dass diese Präsentation der WGs menschenunwürdig oder so sei. Aber wie denn sonst soll es funktionieren? In dieser Art von Club steht Diskretion an erster Stelle - will heissen, dass sich zu keinem Zeitpunkt zwei Gäste sehen sollen. Wenn nun ein Gast sich nicht so schnell entscheiden kann - er wäre ja dann mit den Girls in einem separaten Raum - wären die WGs alle besetzt und ein nächster Gast müsste solange warten...
                                              Die Wahl liegt ja bei uns, welche Art von Club wir besuchen wollen. Wollen wir mehr Zeit zum Aussuchen und Kennenlernen, dann sollte man eher einen FKK-Club wählen. Ist einem aber die Diskretion wichtiger, dann ist man hier richtig. "Den Fünfer und das Weggli" gibt es halt fast nie.

                                              Grüsse AliasX

                                              • @ jaris

                                                Ja, das war auch in meinen Augen der einzige Negativpunkt des Clubs.

                                                Die Tanzbärinnen sind sich das offenbar schon gewöhnt und empfinden das "Vorgeführtwerden" (eine Vorstellung ist es nicht, da zu kurz) vermutlich nicht als menschenunwürdig, höchstens etwas peinlich.

                                                Das ist sicher verbesserungswürdig. Denn auch der Kunde muss sich innerhalb kürzester Zeit entscheiden. Bei einer so Hals über Kopf getroffenen Wahl könnte es natürlich sein, dass mann daneben liegt.

                                                Doch das Risiko, bei der Wahl einen Fehler zu machen, ist nicht besonders gross, da die Auswahl sehr gut ist. Wenn es "Unhübsche" dabei hätte, wäre das Ausschlussverfahren noch hilfreich, doch ich habe in diesem Club immer nur Top-Girls vorgefunden....;)

                                                • War letzten Donnerstag mal wieder im skyline. Vorher angerufen, damit Kim auch sicher da war und Zeit hatte.

                                                  Nach der obligaten Dusche wie gewohnt ein langes, tiefes FO, welches mich fast um den Verstand brachte. Danach in verschiedensten Stellungen gebumst, abgespritzt :reiten:. Nach einer gemeinsamen Dusche im Whirlpool relaxed, Prosecco getrunken und ein tiefes, ausgiebiges Französisch genossen.

                                                  Nach einer erneuten (kurzen) Erholung hat Kimi ihre neuen schwarzen Stiefel und ein schwarzes Gilet angezogen. GF6 mit ihr ist ja wirklich super, aber mit Stiefeln und richtig verrucht ist wirklich das Beste, was ich bisher im skyline erlebte. Mit genügend Ausdauer und Kimi's Französisch-Kenntnissen klappte es zum Dritten.

                                                  • Gutschein-Einlösung Sextombola


                                                    Gestern war höchste Zeit meinen Gutschein der Sextobola einzulösen!

                                                    Navi sei Dank fand ich als Erstbesucher problemlos das Studio Skyline in Bülach.Kim eine blonde Schönheit mit fast endlosen Beinen war die Empfangsdame, ist aber auch ein WG:



                                                    Es präsentierten sich 8-10 Girls, schlank oder mit Hungerturm-Figürchen. Das Aussehen von allen entsprach dem gängigen Schönheitsideal. Der Tagesplan war aktuell:super: Da standen sie in Reih und Glied nach einer jeweils 2-3sekündigen persönlichen Vorstellung und forderten meinen Entscheid.:confused: Ich hatte die Qual der Wahl. Gerne hätte ich mich zuvor mit denjenigen die in die engere Auswahl kamen etwas unterhalten. Doch es musste schnell gehen:( weil dies kein Club ist wo man sich vorher aufwärmen kann.

                                                    Meine Wahl fiel auf Sonja weil sie ein sympathisches Lächeln hatte und normalgewichtig ist. Knochen ficken ist nicht mein Ding und bei vielen anderen wäre es beinahe so.




                                                    Sonjas-Bio aufgrund meiner SCHAETZWERTE: Ungarin / ca. 170cm / ca. 55kg / ca. 20-24J. / Busen: eine Hand voll / schulterlange blonde Haare / dezent geschminkt / Natur pur, keine Tattos, kein Sili >> Die Bilder der Homepage sind authentisch,:super: zwei Einträge weiter unten bei conant sind sie auch zu finden
                                                    Ihr Alter auf der Homepage 18J liegt unter meiner Schätzung.:confused: Jedenfalls darf sie schon längere Zeit sexeln und glaube, dass sie schon mehr Männer hatte als ich Frauen.:lachen:


                                                    ++++Positiv++++

                                                    - ZK: innig, zärtlich, nahezu GFS-mässig; sogar während dem GV; nicht bis zum Halszäpfchen aber gut
                                                    - GV: versch. Standardstellungen; beim Reiter geile Muschimelktechnik; dauernder Blickkontakt
                                                    - angepasstes Stöhnen, nicht übertrieben; sehr gut inszenierte oder echte Orgasmen
                                                    - sehr anhänglich, nett und lieb
                                                    - sehr sauber und gepflegt
                                                    - Optifick

                                                    ooooo Neutral / Durchschnitt ooooo

                                                    - FO: ausgiebiges suckeln und nuckeln bis ca. 3cm Tiefe; ich liebe es etwas intensiver und tiefer
                                                    - Deutschkenntnisse: gering bis mittel; sie wusste aber was ich wollte und warum ich gekommen bin

                                                    ----- Negativ -----
                                                    - verwendete zu viel Flutschi, vermindertes Schniedel - Muschi - Kontaktgefühl


                                                    Diverses / Bemerkungen:

                                                    - Kuschelfaktor: hoch bis sehr hoch; wahrlich eine Kuschelmaus
                                                    - Powersexfaktor: gering; weniger geeignet für wildes Ficken


                                                    Infrastruktur:
                                                    - Sehr sauberes Studio innen und aussen
                                                    - Klimaanlage auf dem Zimmer
                                                    - Dusche topmodern mit programmierbarer Beleuchtung; es war eine Herausforderung die richtigen Knöppschen in der richtigen Reihenfolge zu betätigen


                                                    Fazit:
                                                    - Schönes Studio
                                                    - Sonjas-Service war gut bis sehr gut; ich glaube, sie hatte alles gegeben was sie konnte
                                                    und das mit einer aufopfernden sehr hohen Liebenswürdigkeit
                                                    :liebe::kuss::danke::danke::danke:

                                                    - Wiederholfaktor: hoch
                                                    - Werbeeffekt des Gutscheins ist sehr gelungen :happy::super:

                                                    lucky…
                                                    …der etwas Mitleid mit einigen anwesenden Hungerhaken hatte und findet, dass sie öfters mal was Deftiges geniessen sollten!


                                                    Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Meine erlebten detaillierten Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.


                                                    • Und ich habe einmal mehr erkannt, warum ich Sauna Clubs wie Globe oder Westside vorziehe. Die Mädchen wurden mir richtiggehend vorgeführt. Ich empfinde dies als Menschenunwürdig...


                                                      erscheint mir eine sehr harte Formulierung. War das Auswahlverfahren bei Dir anders, als ich es erlebt hatte?


                                                      bald darauf erschienen alle Girls oben ohne, haben mir à la C79 die Hand geschüttelt und ihren Namen genannt, und sich in einer Reihe aufgestellt, und ich musste mich allein anhand der Optik entscheiden.

                                                      • Mit dem sehr positiven Erlebnis mit Silvia in Erinnerung habe ich mich wieder auf den Weg nach Bülach gemacht. Silvia war da, aber Sonja hat mich auch gut gefallen. Da ich offen für Neues bin habe ich Sonja für 20 Min. gebucht (150.-):



                                                        Was folgte war Sex vom feinsten. Zärtliche ZK, F-Pur, GV in verschiedenen Stellungen...
                                                        Am Ende Tütte weg, heftig zwischen ihre Pobacken "wichsen" bis ich auf ihrem Rücken schoss .


                                                        Im Vergleich zu Silvia ein Stufe versauter, dafür weniger "leidenschaftlich".


                                                        Wiederhohlungsgefahr 100%.

                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                          Am Sonntag, wärend des WM Spieles BRD : England habe ich also meinen Gutschein eingelöst.


                                                          Wie ich mir gedacht habe, war ich der einzige männliche Gast und konnte mir meine Gespielin unter allen Girls aussuchen.


                                                          Und ich habe einmal mehr erkannt, warum ich Sauna Clubs wie Globe oder Westside vorziehe. Die Mädchen wurden mir richtiggehend vorgeführt. Ich empfinde dies als Menschenunwürdig. In den Saunaclubs kann man die Auswahl diskret treffen und man begegnet sich „zufällig?“.


                                                          Ich habe mich dann für, nach dem ich sehr viel Gutes über sie gelesen habe, für Silvia entschieden. Ich habe es nicht bereut, der Service war 1a:



                                                          Sie küsst leidenschaftlich und gerne, ihr FO war super. Nach ausgiebigem 69, meine Lieblingsstellung hat sie mir dann den Präsi übergezogen und wir haben es dann in mehreren Stellungen getan. Danach lagen wir noch einige Zeit auf dem Bett und haben geschmust. Sie ist eine Schmusekatze und konnte nicht aufhören zu küssen. Selbst bei der Verabschiedung küsste sie mich unter der Türe nochmals lange und Leidenschaftlich.


                                                          Es war ein tolles Erlebnis und ich werde sicher wieder einmal in dieses Studio gehen.
                                                          Übrigens sieht sie toll aus und spricht sehr gut Deutsch, eine absolute Empfehlung.


                                                          Jaris

                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola



                                                            als ich letzte Woche spätabends beim Betrachten der HP neben den üblichen Girls aus Ungarn zum ersten mal ein CH-Girl ( x Indien?), dessen Fotos ich schon von anderen Studios kannte, entdeckt hatte, war ein Besuch am nächsten Tag geplant, aber da waren die Bilder schon wieder verschwunden , dafür aber bald ein anderes exot. CH-Girl auf der HP aufgetaucht : Natalie (Foto nur typähnlich)


                                                            telefon. abgeklärt, ob sie auch anwesend sei, (eine Reservation habe ich aber nicht vorgenommen, da ich sie noch nicht kannte)


                                                            Lokation leicht zu finden und Hintereingang selbst bei Tageslicht diskret...


                                                            geöffnet hat ein Girl aus Osteuropa, Gutschein überreicht, sie hat mich gebeten, auf einem Barhocker neben einem Tischchen Platz zu nehmen, von den 8 oder 9 anwesenden Girls war nur 1 besetzt (Fussball sei dank), bald darauf erschienen alle Girls oben ohne, haben mir à la C79 die Hand geschüttelt und ihren Namen genannt, und sich in einer Reihe aufgestellt, und ich musste mich allein anhand der Optik entscheiden.


                                                            von den Girls aus Ungarn hätte mir Silvia optisch am Besten gefallen, aber meine Wahl stand schon vorher fest:



                                                            x



                                                            ohne High-heels war sie noch kleiner, nur etwa 1.50, aber ich mag kleine Frauen, jung, , rundes hübsches asiat. Gesicht, lange dunkelblond gefärbte Haare, schöne rel. grosse (B/C-Cup?) Natur-Brüste , etwas Babyspeck, aber gutproportioniert mit rundem Hintern, Fazit: optisch gefiel sie mir super...


                                                            Sie hat mich dann in ein Zimmer geführt. Für die High-Tech-Dusche hätte ich eine Bedienungs-Anleitung gebraucht, mit den Knöpfen ist es mir aber immerhin gelungen, die Beleuchtung auf green zu stellen...


                                                            zuerst ihren Körper entdeckt, ihr süsse kleine gepflegt Pussy geleckt, dann ein sanftes abwechslungsreiches FO mit ständigem Blickkontakt , beim zärtlichen GV in div. Positionen musste ich mich wegen ihrer heissen Kurven konzentrieren, dass ich nicht zu früh komme, was dann geschah,als sie dann auf mir ritt und ich dabei ihre herrlichen Brüste liebkosen konnte...


                                                            Fazit: ein super Programm mit einem jungen hübschen sympatischen Girl, empfehlenswert, einzig mit dem Küssen war sie etwas zurückhalten (ich habe aber auch nicht forciert, oder ihr vorher gesagt, dass ich darauf stehe)


                                                            danach hat wir auf dem Bett liegend noch sehr lange geplaudert, sie ist in der CH aufgewachsen, eine CH-Thai-Mischling, spricht perfekt Züri-Dialekt, war erst vor 3 Tagen ins Business eingestiegen, und hat vor, dies nur temporär zu machen, wer sie erleben will, muss sich also beeilen...


                                                            Fazit: ein sauberes gut eingerichtetes diskretes Studio mit einer grossen Auswahl an jungen hübschen natürlichen Girls, am Telefon wurde mir wurde gesagt, dass nicht alle auf der HP aufgeführten Girls immer anwesen sind, also besser vorher nachfragen...

                                                            • Hier mein erster Bericht in diesem Forum...


                                                              Vor ca. 3 Wochen habe ich die Silvia im Studio Skyline-Girls in Bülach besucht:



                                                              Da ich einen längeren Anfahrtsweg habe, rufe ich jeweils kurz an und erkundige mich nach der Silvia (jeweils, weil ich die Silvia bereits 3 mal besucht habe).


                                                              Ich wähle meist den 1.5 Stunden Service inkl. Whirlpool.


                                                              Zur Silvia wurde bereits sehr viel berichtet. Trotzdem werde ich einfach mal meinen letzten Besuch von Silvia beschreiben.


                                                              Ich steige die Treppe hoch und klingle an der Tür. Die Tür wurde mir von Silvia persönlich geöffnet. Wir begrüssen uns mit einem innigen Kuss und sie führt mich ins Whirlpoolzimmer. Die "Formalitäten" werden erledigt und Silvia begleitet mich ins Badezimmer, damit ich mich frisch machen kann. Nach dem Duschen drücke ich die Klingel im Badezimmer und Silvia holt mich ab und führt mich ins Zimmer. Silvia verlässt nochmals kurz das Zimmer und wenig später kommt sie wieder zurück.


                                                              Wir küssen uns im Stehen und beginnen uns langsam zu streicheln. Die Küsse gehen nach kurzer Zeit in intensive Zungenküsse über. Die Zungenküssen werden jeweils durch Küsse am Hals, Busen und Körper unterbrochen. Langsam wandern die Hände von Silvia nach unten. Mein Kleiner ist schon längstens erregt. Auch ich lasse meine Hände nach unten gleiten und drehe Silvia so um, dass ich hinter ihr stehe. Wir stehen beide vor dem Whirlpool und sehen uns im Spiegel an. Ich bitte Silvia einen Bein auf die Whirlpool-Kante zu stellen, damit ich im Spiegel ihre "Muschi" sehen kann. Meine Hände wandern wieder nach oben und ich lasse Silvia meine Finger ablecken, damit sie sie befeuchten kann. Ich gleite dann mit der Hand wieder nach unten und beginne sie unten zu streicheln. Nach einer Weile dringe ich mit einem Finger in ihre Scheide rein. Wow, fühlt sich schön warm und feucht an. Keine Ahnung wie lange dieses Vorspiel vor dem Spiegel gedauert hat. Nachdem sie mich vor dem Spiegel noch schön französisch verwöhnt hat, sind wir dann doch noch auf dem Bett gelandet.


                                                              Auf dem Bett haben wir uns dann in der 69er Stellung weiter verwöhnt. Ich musste Silvia mehrmals abbremsen, da ich die 69er Stellung weiter geniessen wollte. Deshalb bat ich sie kurz zu verschnaufen und sie solle einfach geniessen. Ich habe sie weiter verwöhnt und noch einer Weile hat sie ihre Muschi immer wie stärker gegen meinen Mund gedrückt. Ich merke nun auch, dass sie mittlerweile richtig feucht ist. Zuerst dachte ich, dass die Feuchtigkeit von mir (Speichel) selber ist, aber ich merke dann recht schnell, dass es sich ganz anders angefühlt hat. Ihr Saft schmeckt gut. Das ganze erregt mich noch mehr und ich strenge mich noch mehr an, damit sie zum Orgasmus kommt. Kurz später hatte sie dann ihren Höhenpunkt und bleibt kurz liegen (wir immer noch in der 69er Stellung). Ihr Körper hat gezuckt, ihr Atem wurde intensiver. Sie dreht sich dann später zu mir und wir liegen Arm in Arm für eine Weile nur so herum. Sie schien wirklich einen Orgasmus zu haben, denn so habe ich sie noch nie erlebt. Da ich mir schon fast Sorge gemacht habe, habe ich sie dann gefragt, ob alles in Ordnung ist. Sie meinte dann nur "i'm flying".


                                                              Nachdem Silvia sich ausgeruht hat, wendet sie sich nach Zungenküsse wieder meinen Kleinen zu und gibt mir ein Französisch zum Besten. Wow. Später bitte ich sie mich in der Reiterstellung auch zum Fliegen zu bringen. So kam auch ich kurze Zeit zu meinem Orgasmus.


                                                              Eigentlich komme ich in diesen 1.5 Stunden immer zwei mal zum Orgasmus, aber diese Session war irgendwie so speziell, dass wir die restliche Zeit mit Quatschen, Streicheln und Küssen verbracht haben.


                                                              Am Schluss ist dann noch was witziges passiert. Im Skyline steht Diskretion an oberster Stelle. Als Silvia mich vom Zimmer zur Tür begleiten wollte, hatte eine andere Dame wohl das gleich vor, jedenfalls haben sich beide Damen erschreckt und Silvia stiess mich sanft wieder ins Zimmer zurück. Dasselbe hat wohl die andere Frau mit ihrem Gast gemacht. Nach dem Schreck musste Silvia lachen, da die Situation doch sehr lustig war.


                                                              So, dass war mein erster Bericht. Ich hoffe, er entspricht den Anforderungen von diesem Forum.

                                                              • Die Entscheidung war völlig richtig, und auch klein stiletto kam voll auf seine Rechnung, auch wenn er zuerst für Kim votierte. Schon unter der Dusche bekam klein stiletto eine Kostprobe von Evas vorzüglichem FO :super::super::super:
                                                                nachdem der grosse vorher schon mit zärtlichen Streicheleinheiten von Eva verwöhnt worden war:




                                                                Nach dem vielversprechenden Vorspiel in der Dusche konnte ich mich auf eine messerscharfe Runde im perfekt eingerichteten Spiegelzimmer gefasst machen. Was Eva dort mit mir anstellte, war von allerbester Sahne – und ich bin ihr auch nichts schuldig geblieben. Bei ihr ist jeder Zoll ihres wunderbaren, jugendlichen Körpers ein Erlebnis!

                                                                Ich bin sicher, dass beide das Maximum aus dieser ersten Begegnung herausgeholt haben. Und die Gefahr ist enorm gross, dass ich die Skyline-Girls bald wieder einmal besuche und dann Evas :verliebt: Topservice in einer zweiten Audienz nochmals in Anspruch nehmen werde.


                                                                Erst als ich zu Hause angekommen war, habe ich die HP der Skyline-Girls angeschaut. Einen Tagesplan habe ich nicht gefunden, dafür die Bilder und Beschreibungen der Girls. Und was steht bei Eva?

                                                                „Lust auf etwas anderes? Dieses geile Teeny steht auf ANAL und verwöhnt Dich auch mit versauten Sexspielen.“ Die versauten Sexspiele haben wir gemacht – und das war Oberhammer :super:.

                                                                Aus ihrem umfassenden Repertoire :super:, welches auf der HP wie folgt beschrieben wird:

                                                                ...ANAL
                                                                Massage
                                                                Französich PUR
                                                                Zungenküssen
                                                                Geschlechtsverkehr
                                                                Dildospiele
                                                                Rollenspiele
                                                                Erotische Vergewaltigung
                                                                NS...

                                                                könnte ich mir also für nächstes Mal noch etwas auslesen…

                                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                  Vielen Dank dem Studio Skyline-Girls und 6profi für den Gutschein von der Sextombola!

                                                                  Da die Chefin Marianne nicht anwesend war, hat mich Kim empfangen und mir fast alle Skyline-Girls vorgestellt, es war eine schöner als die andere!

                                                                  :staunen::happy::staunen::happy::staunen:

                                                                  Und darum hatte ich ein enormes Problem.

                                                                  Die "Vorstellung" dauerte für mich zu wenig lang und nachdem sie alle wieder verschwunden waren, konnte ich mich nicht mehr an alle Namen erinnern, geschweige denn an die Haar- oder Augenfarbe oder sonst an irgendwelche wichtigen Details.

                                                                  Vielleicht haben sie mir auch allesamt den Kopf verdreht. Ist ja auch kein Wunder bei dieser geballten Ladung an verführerischer Erotik…schliesslich muss da jede Kopflastigkeit im Nu verfliegen, sonst müsste man an seiner Schwanzlastigkeit langsam zu zweifeln beginnen.

                                                                  Auch sonst hätte ich natürlich die Qual der Wahl gehabt. Silvia und Sandra waren besetzt und diejenigen, die sich vorgestellt hatten, waren sicher zu fünft, wenn nicht zu sext.

                                                                  Ich nehme einmal an, dass die grosse Auswahl an wunderhübschen Damen für ein eher kleines Studio im Norden des Kantons aussergewöhnlich ist. Das ist sicher der Chefin zu verdanken, welche, so wie mir Kim verraten hatte, ausnahmslos Ungarinnen „beschäftigt“. Ungarinnen liebe :verliebt: ich, denn sie sind erfahrungsgemäss oberheiss.

                                                                  Nach langem Hin- und Her blieben in der engeren Auswahl noch Kim und Eva.

                                                                  Klein stiletto entschied sich für Kim und der Adam in mir für die liebenswürdige Eva, obwohl sie mich ohne Apfel verführte, sondern für mich nicht nur wegen ihres Charmes und der herzlichen Ausstrahlung begehrenswert war, sondern auch wegen ihres sensationellen Knackpo‘s und den wunderbaren, nicht zu kleinen Naturbrüsten.

                                                                  Diese zwei nackten Tatsachen waren vermutlich das Zünglein an der Waage. Und wenn du weiterlesen willst, kannst du das unter dem Titel: „Eva, die liebenswerte Verführerin“.




                                                                  Nach der Audienz :super: bei Eva war ich pflotschnass und brauchte eine erfrischende Dusche. Nachdem ich bereit zum Gehen war, hat sich Sandra noch vorgestellt.

                                                                  Schade, dass Chefin Marianne, welche die Fäden im Studio führt, nicht anwesend war. Denn ich hätte ihr zum perfekt geführten Studio gerne noch persönlich gratuliert.

                                                                  Das Sprichwort: „Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse…“ traf hier nicht zu, denn der „Laden“ funktionierte auch ohne sie tadellos, und das heisst, dass sie ihn auch bei ihrer Abwesenheit voll im Griff hat. Und dazu von meiner Seite ein grosses Kompliment und natürlich vielen Dank für den Gutschein!

                                                                  • Wahr vor zwei Wochen bei Silvia:



                                                                    Nachdem ich von der netten Dame empfangen wurde, hat Sie gesagt das Silvia erst in einer halben Stunde frei ist. Ich entschied mich zu warten. "Vorfreude ist die schönste Freude" wärend dem warten konnte ich meien Vorgänger hören wie er Sie knallte was mich noch ratiger machte.

                                                                    Endlich holte mich Silvia ab. Kurz unter die Dusche und dan gings los.

                                                                    Silvia ist richtig mitgegangen. Ich wuste garnicht wo anfangen. Zungenküsse tief und feucht, an den Brüsten lecken , und dan die Muschi ein traum wider von vorne.

                                                                    Danach legten wir uns hin und Sie hat noch kurz geblasen bis ich mich nicht mehr beherschen konnte und schnell Gumi drüber Bolzen in die Muschi wo nach kurzer Zeit abspritzte.

                                                                    Danach küssen und noch eine zweite Runde.

                                                                    Werde Sie sicher nochmals besuchen. Sie ist eine wucht. :super:

                                                                    Wiedeholungsfaktor 100%


                                                                    Gesicht und Figur: 100%
                                                                    Titten: 90%
                                                                    Gesicht: 80%
                                                                    Service: 100%
                                                                    Wiederholfaktor:100%

                                                                    • Ich hatte das Vergnügen mit Silvia im Januar 2010:



                                                                      Nachdem ich im Studio "Traummassagen" mit zwei tollen Weibern eine Anspritzorgie gefeiert habe, war mir danach nach einem richtigen harten Fick zumute. Ich entschied mich also gleich in das nahe gelegene Studio Skyline-Girls zu fahren. Dort angekommen wurde ich sehr nett empfangen und habe mich für Silvia entschieden. Süsser und straffer Teeny-Body und Kulleraugen. Was will man(n) mehr?
                                                                      Mein Hammer stand sofort wieder und nach einer ausgiebigen Dusche meinerseits legten wir auch gleich los. Sie bliess mich in ungeahnte Spähren. Ein wahres Blastalent! Ihren Körper konnte ich so richtig greifen und streicheln. Da ist einfach kein Fett, alles straff. Auch ihre Muschi war ein Genuss. Nun war mein Hammer schon fast soweit dass er hätte Abspritzen können und somit machten wir mittels Start-Stop Technik, welche sie sehr gut beherrscht, eine kleine Pause, wobei ich mich ihren kleinen Titten widmete und wir innig küssten. Sie ist übrigens sehr charmant! Nun kam der Gummi drauf und sie streckte mir ihren Po entgegen. Ich drang sofort hart in sie ein, was sie mit einem lauten Stöhnen beantwortete. Ich musste mich vergewissern, dass mein Schwanz nicht in ihrem Anus steckte, denn ihre Muschi ist extrem Eng (Ok, meiner ist auch nicht der kleinste:smile:). Es war natürlich ihre Muschi und ich ich hatte mein Ziel nicht verfehlt. Wir fickten so ca. 15 Min. und wechselten mehrmals die Stellung. Nun merkte ich dass das zarte Wesen langsam müde wurde und ich gab ihr zu verstehen, dass sie mich auf mir sitzend abficken soll, und zwar hart. Was sie dann auch tat. Und siehe da, ich spritzte sogleich gewaltig in ihren Unterleib, während sie Orgasmus-artig auf mir schweissnass zusammensank. :verliebt:Wir haben dann noch ein paar Minuten gekuschelt und sie hat mich dabei schön massiert.

                                                                      Das Skyline ist nach wie vor eine Top-Adresse mit einem Top Team und immer wieder Top-Acts! Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.:super:

                                                                      Bussi ans Team!!:kuss:

                                                                      • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                        Dank den Gutschein habe ich die Reise nach Bülach gewagt, um den Skyline zu testen.


                                                                        Ich bin um ca. 17.20 angekommen. Sophie hat aufgemacht. Nach Erledigung des "administrativen" Teil haben sich alle 7 anwesenden Girls vorgestellt (alle waren frei! Kim, Jana, Karin, Eva, Angela..) und aufgereiht. Die Sylvia hat mich mit ihrer charmanten "girl next door" Austrahlung besonders gefallen. Sie hat die Entscheidung für mich einfach gemacht!


                                                                        Silvia hat mich in einem schönen Zimmer mit Holzbalken und viele Spiegel geführt. Die hintergrund Musik war angenehm. Das einzige überflüssige war das Fernsehen mit dem Porno. Wer braucht das wenn mann zu zweit mit ein scharfes, williges Mädchen in ein Zimmer zusammen ist?



                                                                        Ich bin dann duschen gegangen. Die Dusche ist gut eingerichtet, mit parfümlosen Duschmittel und Mundspühlung. Als ich fertig war holte Sie mich mit Strapsen an. Wow. Im Zimmer haben wir angefangen mit "leidenschaftliches" Küssen. Normalerweise küsse ich WGs nicht so gerne, aber Sylvia wirkte und schmeckte so frisch und ungebraucht, dass ich meine Hemmungen vergass.


                                                                        Das Service war GF6 pur. Sanftes FO, dann Sex in verschiedene Stellungen mit samt schöne Blicke im Spiegel, ZK, etc. bis ich doggystyle im Gummi gekommen bin. Danach hat sie mein Glied schön einfühlsam gewachen und wir haben weiter geknutscht. Dass es gepiepset hat, hat sie nicht aus der Ruhe gebracht: wir haben weiter ein Paar Minuten geschmust bis sie mich ganz natürlich gefragt hat, ob ich duschen will.


                                                                        Als ich parat war hat sie sich mit ein tiefer, langer ZK und ein hübsches Lächeln verabschiedet.
                                                                        :verliebt:
                                                                        Danke an 6profi, das Skyline Studio und Sylvia für das wunderbare Erlebnis.
                                                                        Wiederholungsgefahr gross!

                                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                          Ich war heute beruflich in der Region Bülach unterwegs und habe den Sexgutschein eingelöst.


                                                                          Vielen herzlichen Dank den grosszügigen Spendern/Sponsoren:


                                                                          dem 6profi.com Forum
                                                                          den Skyline-Girls in Bülach


                                                                          Vor dem "Stadtkern" hat es genügend Stunden Parkplätze und somit habe ich meinen Wagen dort abgestellt. Dann machte ich mich zu Fuss auf den Weg zum Studio. Das waren nicht einmal 5 Minuten bis ich dort ankam. An der Marktgasse 18 steht gut sichtbar dass sich der Eingang zum Studio auf der Rückseite des Gebäudes befindet. Also einmal um das Gebäude spaziert und hoch in den dritten Stock. Dort geläutet und nach ein paar Sekunden öffnet mir die Sophie welche mir dann die üblichen Fragen nach einer allfälligen Reservation und dem Erstbesuch etc. etc. stellt. Ich übergebe Ihr den Gutschein und Sie verschwindet kurz im durch einen Vorhang abgetrennten Aufenthaltsraum der Girls. Sie erscheint wieder und fragt mich nach dem Passwort welches ich nennen musste. Dieses Vorgehen war vorher so mit dem Administrator abgesprochen wurde. :super:


                                                                          Dann stellten sich die Girls schön bei mir vor und in einer Reihe auf :lachen:


                                                                          Die süsse Slovakin Angela hat mich super süss angelächelt und so fiel meine Auswahl auf Sie.



                                                                          https://www.6profi-forum.com/f…hmentid=6570&d=1272569473
                                                                          Im Zimmer zählte Sie mir kurz auf was Sie nicht mache und fragte mich ob wir zusammen duschen wollen.


                                                                          Ich bejahte und Sie verschwindet kurz aus dem Zimmer und kommt mit den Utensilien für das "Date" zurück. Wir ziehen uns aus und huschen unter die Dusche die super genial im Zimmer unterbracht ist.


                                                                          Schon während des Duschens sind wir am küssen und fummeln.... nach dem abspülen und abtrocken fallen wir aufs Bett und die Angela legt los.


                                                                          Zärtliches geschmuse bevor Sie zum sehr gefühlvollen Französisch übergeht. Kurz darauf kommt Sie über mich und ich lecke Ihre herrliche Muschi. Sie wird dabei sehr feucht und kurz darauf montiert Sie den Pirelli, setzt sich auf mich und reitet mich. Danach folgt noch eine Session in der Missionair mit den Beinen auf meinen Schultern. Dann kniet sie sich vorm ich hin und nehme Sie von hinten.


                                                                          Im Zimmer herrschten mittlerweile gefühlte 40°C und ich kann mich nicht länger beherrschen und spritze ab in den Pirelli.


                                                                          Es folgt die Reinigung und noch ein wenig kuscheln und Quatschen bevor ich mich wieder anziehe und mich erlöst vom Acker mache, wobei ich Ihr einen 20iger als "Trinkgeld" gebe den Sie mir mit einem Kuss verdankt. Ich werde zur Türe geführt und herzlich verabschiedet.



                                                                          Fazit:



                                                                          • Ein gemütliches und erlösendes Erlebnis das nach einer Wiederholung schreit.
                                                                          • Es war wirklich gut und hat mir enorm Spass gemacht.



                                                                          @Angela merci für deinen wirklich genialen Service

                                                                          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                          2 Mal editiert, zuletzt von ch@os ()

                                                                          • Wie schon wo anders berichtet, habe ich schon 4 skyline girls getroffen :


                                                                            Weihnachtsgeschenk 2008 :


                                                                            Duo Kim & Chanel


                                                                            Kim + Sehr gross, laaage Beine, sexy Körper, ZK+, Franz. bis zum schluss, sympathisch und willig
                                                                            Kim ~ blasen 'ok'
                                                                            Kim - GV etwas zu mechanisch, konnte damals kaum DE oder EN


                                                                            Chanel + Mega sexy Körper & Augen & Gesicht, GV & FO +, spricht gut DE
                                                                            Chanel ~ ganz nett aber die Chemie passte nicht 100%
                                                                            Chanel - ZK zurückhaltend


                                                                            Errinerung : Stell dir vor, Chanel in doggie zu nehmen mit Hilfe die linke Hand während die rechte umarmte Kim für ein tolles ZK :)) (unvergesslich..)


                                                                            Fazit: super-geiler Treffen, da Chanel kein lesbo anbietet gabs null Aktion zwischen den beiden, war aber erwartet


                                                                            Wiederholungsfaktor : 70-80% für beide, aber nicht mehr zusammen.


                                                                            2009 :


                                                                            Karin



                                                                            Noch sehr jung und unerfahren aber doch sehr nett. Nahm mir Zeit für sie und sie hat es scheinbar seeehr genossen. Chemie passte dann zu 120%, mindestens.. Obwohl GV und FN waren 'nur' ok bis gut, fühlte mich einfach wohl. Konnte nur ein bisschen Eng.


                                                                            Wiederholungsfaktor : 50%


                                                                            Sophie



                                                                            Obwohl ich sie gegen Ende 2009 getroffen habe, errinere ich mich am wenigsten an dieser Treff. Am schluss ist nicht schlechtes passiert, aber auch wirklich nichts besonders gut, vielleicht wirkte sie etwas kalt und die Chemie stimmte einfach nicht. Hat ihren job gemacht, ZK, GV, FO und tschüss.


                                                                            Wiederholungsfaktor : 10%


                                                                            Sandra und Silvia stehen noch auf meine To-Do Liste :) Pamela und Tina an der 2. Reihe...

                                                                            • Hatte Mitte Woche Lust auf einen Dreier und fuhr gegen Abend ins skyline, um Kim und Pamela zu buchen. Die beiden Blondinen sehen ja wirklich lecker aus auf den Bildern.

                                                                              Leider war Kim abwesend (Ferien), jedoch war Pam frei. Sie sieht wirklich aus wie auf den Fotos, süss, sexy, sehr hübsches Gesicht und Hammertitten. :pornostar:



                                                                              Nach obligater Dusche aufs Bett und pur geblasen bis ich fast nicht mehr konnte. Sie sah in ihrem schwarzen Kleid geil aus. Diverse Stellungen und viel zu schnell :reiten:abgespritzt.
                                                                              Nach der Dusche haben wir gemeinsam ein Glas Champagner im Whirlpool getrunken und uns kurz unterhalten. Danach hat Pam zu einer Blasorgie ausgeholt, tief und tiefer bis zum finalen FT.

                                                                              Eigentlich dachte ich danach, die Zeit sei bereits abgelaufen aber Pam wollte noch ein bisschen auf dem Bett schmusen und massieren.

                                                                              Plötzlich war sie wieder am blasen, bestes FO, kaum Handeinsatz. Kurz vor dem Ende zog ich ihn raus, worauf die Restladung auf Ihre Titten (wirklich XXL, wenn auch getunt) floss. Es schien ihr Spass zu machen.

                                                                              Lange her, dass ich 3 x in derselben Session kam. Hoffe, dass ich bald Gelegenheit habe, beide mal gleichzeitig zu treffen und mal probieren, wie oft es bei einem flotten Dreier funktioniert.

                                                                              • Platsch stattete mal einen Besuch bei den Skyline Girls in Bülach ab und darüber soll nun berichtet werden.

                                                                                Da schon viele positive Berichte über das Skyline niedergeschrieben wurden, lag die Versuchung relativ nahe, dieses Studio auch mal zu „testen“. Platsch parkierte seine Pferde (in Form von verdichtetem Benzin) ganz in der nähe der Bülacher Altstadt. Den Hauseingang, welcher nicht gleich als Eingang zu einem Etablissement erkennbar ist. Tür stand offen, fast ungläubig betrat er den Eingang und stieg etwas nervös die Treppe bis ganz unter das Dach. Die Tür wurde von Pamela geöffnet, welche er sich eigentlich als Favoritin aus dem Internet herausgesucht hatte. Eine relativ kühle und arrogant wirkende Begrüssung mit der obligaten Frage ob schon mal dagewesen, liessen Platsch vom vorhaben auf eine nette Stunde mit Pamela abwenden.

                                                                                Platsch wurde sozusagen in den Vorführraum geführt und zum warten gebeten. Nach kurzer Zeit kamen ca. 8 junge Girls auf ihn zu, welche sich jede einzelne kurz mit Namen vorstellte und danach in Reih und Glied aufstellten. Da ist nun das, wieso Platsch Kontaktbars oder Sanauclubs nun doch eher bevorzugt: Mann muss sich innerhalb kurzer Zeit entscheiden:schock:.


                                                                                Ein bisschen überfordert wirkend, schaute er sich die Schönheiten vor ihm an und die Qual der Wahl gewann schliesslich spontan die Sandra:



                                                                                Mit einem Viel Spass verschwanden die anderen Girls wieder und Platsch wurde ins nächstgelegte Zimmer geführt. Schnell wurden die Wünsche und das Finanzielle geregelt und auch die Nachfrage wegen etwas trinken wurde erfüllt. Nachdem sie sich aus dem Zimmer wieder entfernt hatte vergingen fast 10min :schock: bis sie wieder auftauchte (Platsch kannte nach dieser Zeit fast jeden Winkel in diesem Zimmer). Weiss der Geier was sie so lange gemacht hatte. Denn sie hatten eine gemeinsame Dusche ausgemacht.

                                                                                Platsch möchte hier nicht ins Detail gehen und nur so viel verraten:


                                                                                - Das Studio ist sauber und gemütlich
                                                                                - Der Empfang durch Pamela hätte freundlicher sein können
                                                                                - Das Zimmer war gross und gemütlich
                                                                                - Der Service war gut bis sehr gut (Sie ist noch jung, gebt ihr Zeit)


                                                                                Wiederholungsfaktor: 80%


                                                                                Euer Platsch

                                                                                • War letzte Woche im skyline bei Kim. Sie sieht sogar noch besser aus als auf den Fotos. Sehr schlank, schöne Brüste, lange Beine, Knack-Po, anfangs 20. Absolut geil ist, wenn sie leicht arrogant schaut:




                                                                                  Nach der gemeinsamen Dusche (einseifen war super) zurück ins Zimmer, zuerst einige Minuten FO hart geblasen und danach GF-Sex in div. Stellungen, Abschluss :doggy:. Danach waren wir einige Zeit im Whirlpool, geplaudert, Champagner getrunken und danach langes und wunderschönes FO.

                                                                                  Nach der erneuten Dusche zog Kimi ihr schwarzes Kleid an. Ein bisschen geplaudert, harte Massagen und FO:vollgas:

                                                                                  Gesicht und Figur: 100%
                                                                                  Titten: 90%
                                                                                  Service: 100%
                                                                                  Wiederholfaktor:100%

                                                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                    Am Donnerstag, 1. April 2010 ( kein Aprilscherz ), besuchte ich die Skyline Girls in Bülach, und löste meinen gewonnenen Gutschein von der 6profi Sextombola ein. Mit gemischten Gefühlen bestieg ich den Zug von Basel nach Bülach. Das Studio sehr gut gefunden, und an der Tür geklingelt. Die Tür wurde geöffnet, Marianne stellte sich vor. Wie bist du auf unser Studio aufmerksam geworden, die nächste Frage. Ch zeigte ihr, das Gewinnschreiben, und sie gratulierte mir spontan zum Gewinn. Dann stellte sie mir ca. 10 Mädchen vor, und ich hatte die Qual der Wahl. Ich entschied mich für Karin:



                                                                                    Im Zimmer wurde mir ein Getränk und Dusche angeboten. Super, in jedem Zimmer die eigene Dusche! Nach zärtlichen Streicheleinheiten, ging es in die 69er Stellung. Karin ist eine tolle Bläserin, von den Eiern, über den Schaft und schon ist alles in ihrem Mund verschwunden. Dann Pirelli montiert, und die Sitzung glücklich beendet.:lachen:
                                                                                    Das Studio ist sehr sauber, Empfang und Girls sehr freundlich.


                                                                                    janosch,:69:

                                                                                    • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                      Am Samstag ca 13. Februar habe ich meinen Tombola-Preis (Sexgutschein) im Studio Skyline-Girls eingelöst und gleichzeitig einen kleinen Aufpreis für die nächstteurere Dienstleistung entrichtet. Anreise mit der Bahn und das sehr diskret gelegene Studio auf Anhieb gefunden. Als die 7 zur Auswahl stehenden Frauen vorgestellt wurden, habe ich mich für Pamela entschieden. Sehr jung, blond mit kecker Paris-Hilton-Strähne im Gesicht, diverse Piercings, Silis, geiler Po Hübsches Gesicht! Zunächst wurde eine Cola serviert und dann geduscht. Die Dusche war gleich im Raum nebenan und Pamela bat mich, nach der Dusche eine Klingel zu betätigen, sodass sie mich ins Zimmer zurückführen könne. Kiss!


                                                                                      Pamela


                                                                                      Pamela besitzt ausreichende Deutschkenntnisse, sodass man sich gut unterhalaten kann. Guter Service, den sie aber sicher noch raffinierter hinkriegen wird, wenn sie einige Zeit im Business bleibt. (allzujung ist manchmal auch ein Handicap) Ich bin überzeut, dass Pamela das Zeug zum männerverschlingenden Vamp hat. Nehme mir mal vor, die Frau so im Herbst nochmal zu besuchen. Feine Küsse und wohltuendes FO. Mehrere Stellungen praktiziert und ich habe die Frau sehr genossen. Die Zeit wurde mehr als 100% eingehalten. Schön gekommen! Mhhh....


                                                                                      Nach dem Liebesspiel noch ein kurzes und sehr angenehmes Gespräch mit Frau Marianne, der Chefin des Ladens.


                                                                                      Herzlichen Dank an das Studio für den gestifteten Preis.


                                                                                      Dr. S. Goldstecker

                                                                                      • Anleitung Erstbesucher Skyline-Girls



                                                                                        Studio Skyline-Girls
                                                                                        Marktgasse 15 in Bülach
                                                                                        http://www.skyline-girls.ch



                                                                                        ANREISE:
                                                                                        Für die Anfahrt mit dem Individualverkehr kann eine Skizze auf der Homepage konsultiert werden.


                                                                                        Parkplätze:
                                                                                        In unmittelbarer Umgebung des Hauses hat es wenige Eine-Stunde-Parkplätze. Nach Rücksprache mit dem Studio darf tagsüber wenn das Restaurant geschlossen hat, auch auf dem Parkplatz des Restaurants geparkt werden (bis 1700) Wer länger bleiben will, findet an der nahe gelegenen Schaffhauserstrasse Zweistunden-Plätze und sogar einen sehr grossen Parkplatz für lange Aufenthalte. Selbst von diesem aus erreicht man das Studio in drei Minuten.


                                                                                        Die Anreise mir dem Zug ist ebenfalls sehr empfehlenswert. In sechs bis sieben Minuten ab Bahnhof Bülach erreicht man das Studio zu Fuss sehr bequem. Man folgt dazu zuerst der "Bahnhofstrasse". Diese verläuft zwischen den beiden von Süden und Osten her kommenden Schienensträngen: Dem von Zürich und dem von Winterthur. Die Marschrichtung verläuft vom einfahrenden Zug aus gesehen retour. Falls Ihr Zug jedoch von Schaffhausen her kommt, müssen Sie natürlich in die gleiche Richtung weiterlaufen, wie der Zug fährt. Nach 300-400 Meter macht die Bahnhofstrasse eine Linkskurve. Statt dieser zu folgen, halten Sie die bisherige Marschrichtung bei und gelangen so automatisch in die Marktgasse und somit in die Altstadt von Bülach. Dem denkmalgeschützten Haus Marktgasse 15 sieht man von aussen nicht an, dass sich dahinter ein Sexetablissement versteckt, und erst noch ein piekfeines. Keine roten Lämpchen, keine schrillen Wegweiser, nichts was blinkt. Das Haus Marktgasse 15 trägt zur Marktgasse hin die Beschriftungen "Trend-Stoffe" und "Haus zum Kaffeebaum" sowie ein ganz kleines Metallschildchen "Skyline-Girls, Eingang von der Hausrückseite". Das Studio befindet sich dann im Dachgeschoss. Es ist ein sogenanntes "Studio mit Einzelservice". Innerhalb des Studios wird der Besucher so gelenkt, dass er niemals einem anderen Besucher begegnen kann. Letzteres kann höchstens im Treppenhaus passieren, doch auch hier wird sicher in ganz wichtigen Fällen eine Lösung gefunden, dass vorher jemand schaut, dass niemand unverhofft zu einer unangenehmen Begegnung kommt. Diskretion ist ein hochgehaltener Grundsatz des Studios. Der angekommene Besucher wird zuerst in eine kleine Nische mit Vorhang gebeten. Dann werden die nicht gerade beschäftigten Frauen besammelt und ihr Aufmarsch wird angekündigt. Die freundlich lächelnden Girls sind in sexy Outfits und werden jetzt der Reihe nach dem Gast vorgestellt. In der Regel eine Zahl zwischen 3 und 10 Girls, je nachdem, wieviele gerade besetzt sind. Eine oder mehrere dieser Frauen kann sich der Gast nun für das Liebesspiel aussuchen. Das ist aber einfacher gesagt als getan. Wie gesagt, hübsch sind sie alle und schön lächeln tun sie auch alle. Dass sich der Gast aber in sehr kurzer Zeit entscheiden muss, ist irgendwie der Schwachpunkt dieses Konzeptes. Bei Unsicherheiten oder auch bei besonderen Wünschen kann unterhält man sich am besten zuerst mit der CHEFIN MARIANNE und lässt sich von ihr diskret beraten. Ich persönlich entscheide meist aus dem Bauch heraus!
                                                                                        Hat man sich für eine Frau (oder mehr als eine) entschieden, wird man von dieser ins Liebesnest geführt. Dort findet anschliessend ein Vorgespräch über den gewünschten Service statt; ebenso wird das Finanzielle geregelt. Natürlich wird umgehend auch ein Getränk serviert


                                                                                        DIE ZIMMER und DUSCHEN:
                                                                                        In Dachgeschoss, wo sich das Studio befindet, hat es vier Zimmer und zusätzlich das Whirlpool-Zimmer mit Sternenhimmel. Bilder der Zimmer ( etwa dem "Zimmer 1", dem "Bambuszimmer" und dem "runden Zimmer" ) können auf der Homepage angesehen werden. Im über 400 Jahre alten Haus war es aus technischen sowie denkmalpflegerischen Gründen nicht möglich, sämtliche Zimmer mit Duschen auszustatten. Das ist aber weiter kein Problem, denn die paar Schritte zur Dusche werden widerum sehr diskret begleitet. Im Studio hat man ein ausgeklügeltes Verkehrsleitsystem entwickelt. Die Duschen sind sehr sauber und schön; es gibt sogar eine High-Tech Dusche für Farbtherapie. Die Wäsche ist sehr sauber, und sogar die Trittmatten vor den Duschkabinen sind trocken!!!Zwei weitere Zimmer, gedacht für Stosszeiten, befinden sich einen Stock tiefer. Dort hat es ebenfalls eine Folterkammer (ich habe sie nicht persönlich gesehen)


                                                                                        DIE FRAUEN:
                                                                                        Die Skyline-Girls werden mit Fotos auf dem Homepage präsentiert. Täglich sind 6-12 von ihnen anwesend. Die allermeisten dieser Frauen sind sehr jung (und hübsch ohnehin) und stammen (Stand Februar 2010) mehrheitlich aus Ungarn und der Slowakei, aber auch aus Rumänien.

                                                                                        PERSöNLICHES FAZIT DES SCHREIBERS:

                                                                                        Sehr schönes, gediegenes und gut geführtes Etablissement in Bülach. Marianne, die Besitzerin des Etablissements , ist sehr erfahren sowohl was die Wünsche der Gäste als auch das Potenzial und Können der Girls betrifft. Es empfiehlt sich , offen mit Marianne über die eigenen Wünsche und Vorstellungen zu reden. Hübsche, meist sehr junge Frauen. Service auf hohem Niveau. GF6 ist Standard. Die Preise für die Dienstleistungen können der HP entnommen werden. Diskretion wird gross geschrieben. Im Studio werden Sie niemals auf einen andern Gast treffen.




                                                                                        • Ja ne magersüchtig ist sie nicht, finde ihre Figur aber normal und gut :smile:

                                                                                          Sie hatte mal in der schweiz einen job wo nicht in dieser Branche war, daher spricht sie gut deutsch, beim alter bin ich diener meinung

                                                                                          gruss

                                                                                          • Bin regelmässig im skyline, seit ca. 3 Jahren meine bevorzugte Adresse. Meine Favoriten sind Kim und/oder Pamela. Die Club Ambience wurde ja bereits mehrmals beschrieben, sehr freundlich, sauber und diskret, Marianne ist sehr hilfsbereit. Buche die WG's eigentlich immer mit Whirlpool, d.h. 60 Min. oder länger.


                                                                                            Kim sieht absolut hammerhaft aus: schlank und schöne Brüste, sehr hübsches Gesicht.



                                                                                            Service: absolut geiles, tiefes FO bis zum Abschluss, GV perfekt, div. Spezialmassagen. Man kann sich mit ihr prächtig, während den zwangsläufig notwendigen Verschnaufpausen, unterhalten.
                                                                                            http://www.skyline-girls.ch/gi…1641e007a95bb77&girlid=35



                                                                                            Pam ist sehr hübsch: geile (getunte) Titten, sehr hübsches Gesicht und div. Piercings.



                                                                                            Service: unglaublich, sie ist allzeit bereit, GV in allen möglichen Stellungen, FO spezial und vieles mehr.

                                                                                            Der absoulte Traum ist aber beide zusammen. Es scheint beiden wirklich Spass zu machen und konditionell gings an meine Grenzen.
                                                                                            http://www.skyline-girls.ch/gi…1641e007a95bb77&girlid=27

                                                                                            • Salü Dan82

                                                                                              weiss nicht ob wir von der gleichen Melanie die rede war.


                                                                                              denn als leicht Mollig empfand ich sie nicht im gegenteil.
                                                                                              Beim Alter ebenfalls 27 finde ich nicht alt, oder wie du erwähnst älter.
                                                                                              auch wenn sie schummelt sollte bei der angabe aber mehr als 33 -35 ist war sie sicher nicht ?


                                                                                              gruss

                                                                                              • Bei Melanie war ich letzthin auch... Und es war ein herrliches Erlebnis. Obwohl sie doch leicht mollig ist und eher etwas älter ist, sieht sie sehr scharf aus. Auch ihre Brüste, da konnte ich mich lange zurückhalten...

                                                                                                Eigentlich wollte Sie schon los (Feierabend), hab sie quasi eben noch abgefangen... Kaum war sie im Zimmer, ging ein richtig schares Vorspiel los. Die Chemie stimmte voll und ganz. Zuerst durfte ich... Hm, war das ein Genuss, sie rieb mit Ihren Brüsten meinen kleinen, der schon bald beinahe zu platzen begann. Dann Blasen, und ich durfte dann auch ihre Brüste noch richtig ficken. Dann konnte ich sie verwöhen, was ihr sichtlich gefiel. Ihre Muschi wurde ganz schön feucht.

                                                                                                Der GV war genial. Sie verstand es, mich total wild zu machen und sich dann wieder etwas zurückzuhalten, als sie auf mir geritten ist. Dann nahm ich sie in verschiedenen Stellungen. Sie war ebenfalls scharf und ging voll mit.Ich habe die Zeit voll ausgenutzt... Und kam mit einem intensiven Orgasmus...

                                                                                                Wir plauderten dann noch ne ganze Weile. Sie hatte es scheinbar nicht eilig. Evtl auch, weil ich ihr gesagt habe, das ich je nachdem verlängern würde nach 30 Minuten. Aber es war so schön und .. ich war fix und fetig nach den 30 Minuten.

                                                                                                Auf jeden Fall eine Empfehlung, die Melanie. Und der Club ist eh genial.

                                                                                                • ...da haben Dich die ganzen Diskussionen über Club-Kategorien wohl eher etwas verwirrt...
                                                                                                  es handelt sich -wie im Titel richtig vermerkt- um ein Studio/Salon (in D würde man es wohl Wohnungspuff bezeichnen)



                                                                                                  ja demfall studio:smile:

                                                                                                  als eigentlicher treurer FKK Besucher, mag die gelassenheit keine hektik etc. muss ich sagen das skyline bleibt eine option

                                                                                                  • Gutschein-Einlösung Sextombola


                                                                                                    Da ich heute beruflich in der nähe war, dachte ich mir gleich den gutschein einzulösen, den ich bei der letzten Sextombola gewonnen hatte. Also adresse rausgeschrieben und ab nach bülach.

                                                                                                    Also der FKK Besucher geht in so ein gennanntes Kontakt Bar Club :smile:

                                                                                                    Erster Eindruck
                                                                                                    wurde von einer wunderschhönen dame empfangen, name leider vergessen. sie wollte mir die menu karte zeigen, da sagte ich das ich einen sexgutschein habe, da schmunzelte sie und sagte dann überfliegen wir das und damen kommen gleich.


                                                                                                    Auswahl
                                                                                                    Da kammen sie dann hinter vorhang hervor eine nach dem anderen.
                                                                                                    Ich suchte mir dann die Melanie aus:




                                                                                                    Zimmer
                                                                                                    Als erster namm sie mich an der Hand und führte mich ins Zimmer, Nach der Dusche kamm sie ins zimmer und sagte was dies mit dem gutschein auf sich hätte, und die chefin will mich am schluss noch sprechen, wau fühlte mich als VIP :lachen:


                                                                                                    SEX
                                                                                                    Als wir auf dem Bett lagen küssten wir uns, ihre zunge war da sehr fleissig nach ein paar sekunden erforschte sie meinen Körper, und ging immer weiter und weiter bergab, als sie dann mein stück umfasste und legte ein wundervolles FO hin, musste fast was anderes denken das ich nicht zu früh kam, nach ein paar minuten verwöhnte ich sie, und muss sagen ihr Intim Bereich war der hammer als ich sie dann leckte merkte ich wie es immer feuchter wurde, dann nicht lange fackeln, gummi drum und sie ritt mich, dann in dogy style missionar und die mehrere minuten so flogen die minuten nur so dahin, so das sie ganz scheu sagte es wird langsam zeit
                                                                                                    (ja in der lieben schweiz ist halt nur 20min)
                                                                                                    danach streichelte sie in ektase gleichzeitig war ihre zunge in meinem mund, bis ich nicht konnte und alles floss
                                                                                                    danach wurde wieder geducht und am schluss kamm eben noch die chefin und wollte wissen ob ich zufrieden war, was ich mit doppel Ja bestätigte

                                                                                                    FAZIT Girl (Melanie)
                                                                                                    +Wundervolle zärtliche Frau
                                                                                                    +Ihre haut und Figur der Hammer
                                                                                                    +Wiederholungsgefahr besteht
                                                                                                    +Sie brauchte kei Muschigel den sie war feucht genug 2 plus punkte
                                                                                                    / Muss noch ein bischen entspannter werden und sicherer

                                                                                                    FAZIT Studio
                                                                                                    +Schön sauber,
                                                                                                    +Coole Dusche voll higtech
                                                                                                    - halt nur 20min wie halt jeder ch club
                                                                                                    - Preis wär halt schon hoch aber ja auch hier standart CH

                                                                                                    Als Liebhaber von FKK-Clubs kann ich sagen, wenn Kontaktbar dann Skyline. Werde sicher wieder einmal reinschauen.

                                                                                                    • Ich habe mal wieder die Skyline-Girls in Bülach aufgesucht.
                                                                                                      Auf der Webseite und auch nach den entsprechenden Berichten hier im Forum habe ich die Silvia ausgesucht.



                                                                                                      Sie hatte bereits bei ihrer Vorstellung ein gewinnendes Lächeln und sie sieht auch sehr ansprechend aus.
                                                                                                      Dass der Club nach wie vor sehr sauber ist und die Atmosphäre als entspannt bezeichnet werden kann, muss man nicht näher beschreiben.
                                                                                                      Der obligatorische Drink, sowie die Dusche wurden gern angenommen.
                                                                                                      Danach ging es mit bestem FO, ausgiebigen Streicheleinheiten und ZK dem Höhepunkt entgegen.
                                                                                                      Zum Abschluss gab es noch eine entspannende Massage und eine erfrischende Dusche. Silvias deutscher Wortschatz ist begrenzt, aber im englischen fanden wir eine gute Basis, die uns viel Spaß eingebracht hat.
                                                                                                      Wiederholungsfaktor aus meiner Sicht 100 %.:super:

                                                                                                      • Musste gestern Abend nach Bülach. Damit ich noch einen kleinen Abstecher machen konnte, habe ich etwas mehr Zeit eingeplant und die Internetseiten gecheckt.

                                                                                                        Dabei bin ich auf die Seiten von Skyline Girls gestossen. Obwohl ich vorher Eure Erlebnisberichte noch nicht gelesen habe bin ich ohne Vorurteile vorbeigegangen.

                                                                                                        Der Empfang war sehr herzlich. Danach wurde mir die Menukarte gezeigt und die Girls sind aufmarschiert. Alle haben sich mit Namen vorgestellt und waren ausnahmslos sehr hübsch. Wie bereits von Anderen erwähnt fällt die Auswahl doch sehr schwer aus, wenn einem so viele Augen anschauen.

                                                                                                        Ich habe mich dann für Silvia entschieden und jetzt im Nachhinein einen Volltreffer gelandet!!:super:



                                                                                                        http://www.skyline-girls.ch/gi…1641e007a95bb77&girlid=33Sie hat mich sehr nett ins Zimmer begleitet und auch gefragt, a) was ich trinken möchte und b) wie lange ich bleiben möchte. In der Zwischenzeit habe ich mich ausgezogen um noch schnell unter die Dusche zu gehen. Als ich wieder zurück im Zimmer war ist Silvia auch noch kurz unter die Dusche gegangen.

                                                                                                        Wie immer wollte ich das WG verwöhnen. Ich stehe voll auf zahrte, weiche und schöne Haut. Alles an Silvia's Köper war für meine Verhältnisse top.
                                                                                                        Sie schien auch gefallen daran zu haben und plötzlich war es wie mit der besten Freundin GF6 vom Feinsten.
                                                                                                        Sie hat mich ebenfalls sehr schön verwöhnt FO von vorne, in 69er Stellung bis ich Sie zurückhalten musste, damit ich nicht schon jetzt explodierte.
                                                                                                        Gummi montiert, noch etwas Gleitcreme (obwohl schon sehr nass, erregt).
                                                                                                        Danach GF6 in allen Stellungen bis ich schlussendlich von hinten in Ihr explodierte.

                                                                                                        Nachher nochmals geduscht, etwas gequatscht und voller Zufriedenheit weitergezogen.

                                                                                                        Wiederholungsfaktor sehr gross. Silvia, wir sehen uns wieder.

                                                                                                        • Erster Bericht von 2010

                                                                                                          Da ich ohnehin im nördlichen Teil des Kantons zu tun hatte, bot sich Bülach für einen Besuch bei den Skyline-Girls geradezu an, zumal ich noch einen Gutschein von der Tombola bei 6profi einlösen konnte.

                                                                                                          Dass sich dies zu einem fulminanten Start ins Sexjahr 2010 erwies, soll der Bericht zeigen:

                                                                                                          Im Herzen des malerischen Bülacher Dorfkerns befindet sich das Skyline. Im Dachstock eines wahrscheinlich unter Heimatschutz stehenden schmucken, stilvoll renovierten Hauses haben sich einige Girls eingenistet, von denen die einen wahrscheinlich erst knapp dem Jugendschutzalter entronnen sind.

                                                                                                          Die Girls, welche sich in den alten Gemäuern offensichtlich sehr gut entfalten können, sind das Resultat einer sorgfältigen Auswahl seitens der Chefin. Das führt dazu, dass sie ausnahmslos alle sehr empfehlen kann. Dazu kommt, dass alle frisch von den Feiertagsferien zurück waren und sehr motiviert daherkamen.

                                                                                                          Das ist weiter nicht verwunderlich, denn die Chefin selber ist eine sehr angenehme Betreuerin sowohl der Kunden als auch der Mädchen. Das führt zu einer herzlichen Atmosphäre, in der, so wie ich das festgestellt habe, sich Mädchen wie Kunden wohl fühlen.

                                                                                                          Bei meinem Klingeln öffnete mir Chanel. Ich fragte sie, ob sie die Stellvertreterin der Chefin sei. Nein, aber sie sei die schnellste der vier anwesenden Girls gewesen und die Chefin komme bald mit vier weiteren Girls.
                                                                                                          Nachdem sie mir die Mädchen von zuckersüss bis messerscharf vorgestellt hatte, musste ich nicht lange warten, bis die Chefin tatsächlich den angekündigten verstärkenden „Nachschub“ brachte.

                                                                                                          Und das war mein erstes Dilemma: die Qual der Wahl. Da ich zum ersten Mal im Skyline war, kannte ich natürlich keine einzige der Damen.

                                                                                                          Ich habe mit Chanel über dieses und jenes gesprochen. U.a. darüber, dass sie über die Feiertage bei jedem Festessen wegen der Figur habe aufpassen müssen. Da konnte ich sie beruhigen und sagte, dass ich es liebe, wenn es auch Fleisch am Knochen habe. Dabei habe ich ihr verraten, dass sie kein Gramm zu viel habe und sie nicht nur deswegen in der engeren Wahl sei, sondern auch darum, weil sie eine überaus erotische Erscheinung sei und sie meinem Beuteschema fast perfekt entspreche.

                                                                                                          Nachdem sich alle vorgestellt hatten, wusste ich tatsächlich nicht, wer die Auserwählte sein würde, denn ich bin sicher, dass ich mit jeder eine gute Wahl getroffen hätte.

                                                                                                          Ich habe mich für Silvia entschieden: ein liebenswürdiges, anmutiges, zierlich gebautes Girl mit bezaubernden Augen, einem wunderschönen Naturbusen und einer charmanten Ausstrahlung, so richtig zum Verlieben. Dieses graziöse Wesen hat den Stiletto nicht kalt gelassen, obwohl es draussen sex unter null war.

                                                                                                          Der Sex mit ihr war intensiv und zärtlich. Silvia ist eine sympathische, heisse und anschmiegsame Schmusekatze und lässt keine Wünsche offen. Mit ZK und gegenseitigem Verwöhnen à la française schaukelten wir uns in die Höhe. Ihre kleine aber feine Muschi ist eine wahre Delikatesse. Ihr kecker Blick beim Bumsen verriet mir, dass sie es auch genoss.

                                                                                                          Mit schweissbenetzter Stirn verschwand ich in der Dusche. Als ich mich im Zimmer wieder angezogen hatte, erschien die Chefin und wollte von mir ein Feedback. Ich äusserte mich höchst zufrieden über die perfekte Audienz mit Silvia. Sie war gar nicht erstaunt und verriet mir, dass dies bei Silvia noch nie anders war. Silvia ist im Skyline ein sicherer Wert und vermutlich der schnuselige Sonnenschein der Crew.


                                                                                                          Ich teilte ihr auch mit, dass mich Silvia derart scharf gemacht habe, dass ich noch nicht genug habe und mit Chanel weiter machen wolle. Das sei kein Problem, sie schicke mir wen ich wolle, ich könnte aber auch noch eine Pause machen, um mich zu erholen. Das hätte ich normalerweise auch gemacht, doch Silvia brachte mich derart in Fahrt, dass ich nicht warten wollte.


                                                                                                          Kaum hatte ich mich wieder ausgezogen und auf die Matratze gelegt, erschien schon Chanel und warf sich auf mich. Hoppla, dachte ich, die will es aber wissen. Nach kurzem Geknutsche zog ich ihr den störenden Slip über die Beine. Und als sie diese spreizte, machte sich eine ganz schön üppige Muschi breit – genau so, wie ich es liebe. Chanel ist sehr aktiv, fast stürmisch und trotz ihres jugendlichen Alters schon ordentlich versiert und ein bisschen „versaut“ (sorry Chanel, das ist ein Kompliment!!!!!!!!), doch das ist genau nach meinem Geschmack.


                                                                                                          Die temperamentvolle und heisse Chanel nahm sich, was sie wollte und bald verschluckte sie den Stiletto, nicht ganz, aber fast. Bei ihrem heissen FO musste ich sie immer wieder bremsen. Offenbar liebt sie das Blasen über alles. Weit gefehlt, das Reiten gefiel ihr ebenso. Sie wurde und machte mich immer wilder. Nudelfertig verliess ich das Zimmer Richtung Dusche.


                                                                                                          Nach der Schmusekatze hatte ich mit einer Wildkatze auch noch das Vergnügen. Ganz nach dem Motto: „L’appétit vient en mangeant.“
                                                                                                          Sobald ich wieder im nördlichen Teil des Kantons zu tun habe, werde ich zweifellos im Skyline vorbeischauen, aber nicht ohne mich vorher vergewissert zu haben, dass Chanel und Silvia auch dort sind. Die Wiederholungsgefahr bei diesem Duo ist enorm. Doch zugegeben, der Besuch würde sich wahrscheinlich auch wegen der andern Girls lohnen, denn da gibt es für mich ganz sicher noch andere Talente zu entdecken, die eine Reise wert sind.


                                                                                                          Fazit: Sympathischer Club mit vorzüglichen Top-Girls und umsichtiger Leitung.


                                                                                                          Chanel
                                                                                                          http://www.skyline-girls.ch/gi…1641e007a95bb77&girlid=43


                                                                                                          Silvia
                                                                                                          http://www.skyline-girls.ch/gi…1641e007a95bb77&girlid=33

                                                                                                          • Ich war kürzlich bei Kim. Sie sieht super aus, so wie auf der Webseite:



                                                                                                            Ihr Service ist gut, hängt aber stark von der Tagesform ab.
                                                                                                            Es war nicht mein erster Besuch.
                                                                                                            Der Club ist wie beschrieben sauber und gemütlich. Einzig die Auswahl aus den meist reichlich anwesenden Mädchen ist etwas schwierig, wenn einen 10 Augenpaare anschauen. Daher bevorzuge ich die einzelne Vorstellung.
                                                                                                            Je nach "Empfangsdame" ist dies auch möglich, wenn man schnell genug seinen Wunsch äußert.
                                                                                                            Absoluter Favorit ist Alina. Hatte sie bei Ihrem ersten Tag im Studio erwischt.Tolles Aussehen, super Service, habe gleich ein Upgrade auf eine Stunde gemacht. War nur kurz anwesend und hat auf Nachfrage Probleme mit ihrer Aufenthaltserlaubnis.
                                                                                                            Leider.

                                                                                                            • Ich hatte vorige Woche bei den Skyline-Girls wieder mal einen Besuch abgestattet. Die ganze "Truppe" stellte sich in einer Reihe auf und ich konnte die hübschen (wie an einer Viehschau) beguachten. Nun, ich wählte die Carmen aus und wir regelten das finanzielle für eine 1/2 Std.:lachen:


                                                                                                              carmen7.jpg


                                                                                                              Nach der Dusche kam sie ins Zimmer und umarmte mich,aber ich merkte gleich, dass sie gar nicht bei der Sache war, kühl, abwesend :langweilig:. Wir wechselten ins 69i, oh Schreck sie stank nach Scheisse, ich denke sie war vorher auf dem Klo statt in der Dusche. Schnell wollte ich sie von vorne Bumsen und auf andere Gedanken kommen, aber sie kam nicht auf Touren, alles so mechanisch. Also machte von Hand fertig und spritzte ihr die Ladung auf die getunten Brüste.


                                                                                                              Ich war schon öfters in diesem Laden und konnte bis anhin nur gutes Berichten. Früher war Jaqueline und Bianca meine Top-Favoriten, sind aber leider nicht mehr anwesend.


                                                                                                              Wer von den holden Girls entwickelt sich jetzt zu dem "Top-Girl" im Skyline??http://www.skyline-girls.ch/gi…bd8e77fc6ebafa1&girlid=29

                                                                                                              • Hallo Leute

                                                                                                                Ich war schon einige Male im Sky Line. Der Club ist ausgezeichnet. Von den Zimmern her passt alles... Sehr sauber, grosse mit Whirlpool etc. Um Klassen besser im Vergleich zu vielen Clubs, auch wohl alle der gesamten "Bordellgirls"-Kette in und um Zürich um Klassen besser (dies muss ich sagen, obwohl ich dort schon viele gute Erfahrungen gemacht habe).
                                                                                                                Diskret ist der Club aber erst nach Geschäftsschluss. Bei Ladenzeit kommt man kaum unbeobachtet in den Club. Regen- und Nebeltage sind bei Tage also empfehlenswert...

                                                                                                                Meinen letzten zwei Besuche machte ich bei Chanell:



                                                                                                                Ich war zwar etwas geschockt von der übrigen Auswahl. Hübsch waren die schon, aber alle wohl etwas gar schlank. Hmm, aber die Chanell war da anders. Und ich wusste, dass ich sie wollte, da ich sie auch schon mal im Therapiecenter Linea besucht habe.

                                                                                                                Das letzte mal habe ich bei ihr 30 Minuten Sex vom allerfeinsten genossen. Und Spass hatten wir auch. Sie spricht sehr gut Deutsch, was ich eben doch sehr schätze.

                                                                                                                Und Sie war von anfang an voll aktiv und stürmisch. Das kommt nicht bei allen Girls gut rüber, aber bei ihr hats gepasst. Ich sass auf dem Sofa, als sie reinkam. Sie hat sich sofort auf mich gestürzt und mich geküsst, schöne Zungenküsse. dabei drückte Sie mir zwischendurch immer wieder Ihre Brüste ins Gesicht.

                                                                                                                Es war ein langes, heisses Vorspiel. FO vom feinsten. Sie liess isch auch sehr gerne ausgiebig lecken und fingern. Und dann haben wir in vielen Stellungen gefickt. Sie ist zwar nicht so eng gebaut, was aber kein Nachteil war an diesem Tag, da ich ziemlich geladen war... Am Schluss habe ich dann Ihre geilen Brüste bespritzt.

                                                                                                                Es blieb auch noch etwas Zeit und gar "Überzeit" um mit Ihr zu plaudern. Eine total gute Erfahrung. Ich werde Sie bei Gelegenheit sicher wieder besuchen. Denn wir hatten auch ne Menge Spass beim Sex.

                                                                                                                Für mich absolute Wiederholungsgefahr. War ja tatsächlich auch schon dreimal bei Ihr...

                                                                                                                • Vor etwa 2 Jahren war ich ein paarmal im Skyline.
                                                                                                                  Es ist unglaublich, was für eine Auswahl an hübschen, jungen Ungarinnen dieses Studio immer hat.
                                                                                                                  Ich war mal per Zufall in dieser Gegend und beschloss, dem - nicht so leicht zu findenden - Altstadthaus mit dem diskreten Hintereingang einen Besuch abzustatten.

                                                                                                                  Empfangen wurde ich von einem wunderhübschen Wesen namens Lily, und ich hatte sogleich Feuer gefangen, das beim Betrachten der Bilder 8siehe unten) immer noch aufflammt, aber mit ewtas Wehmut vermischt ist, denn ich habe sie schon seit einiger Zeit nicht mehr auf der Girls-Liste gesehen.
                                                                                                                  Die folgenden Male ging ich praktisch nur noch wegen Lily dorthin.

                                                                                                                  Lily


                                                                                                                  Unglaublich, was diese zierliche Ungarin für ein Temperament hatte, sie war sehr zärtlich, anschmiegsam, aber auch fordernd und wild und leidenschaftlich, ich hatte einige traumhafte Sessions mit ihr.

                                                                                                                  Auch die Nora war wunderbar, arbeitet auch nicht mehr dort?

                                                                                                                  Es scheint nun, dass mit der Silvia ein neuer Stern im Skyline am Leuchten ist.

                                                                                                                  Don Phallo



                                                                                                                  Das ist Lily:

                                                                                                                  • Ich habe letzte Woche Silvia zum ersten Mal besucht:



                                                                                                                    Und eines kann ich jetzt schon sagen. Es war definitv nicht das letzte mal! Ich durfte GF-Sex vom feinsten erleben. ZK, FO 69:69:, Fingern, Missio:missionar:, Doggy:doggy:...:fucking: ausser Anal war alles möglich. Kein Zeitdruck. Ich hatte die Zeit mit Ihr einfach nur genossen. Silvia ist eine geile, Ungarische Zuckerpuppe, die auch extrem Spass am Vögeln hat. Ich kann Sie Euch nur wärmstens empfehlen. Ich habe das Skyline erst zum 2. Mal besucht und beide Male war es extrem gut.http://www.skyline-girls.ch/gi…bd8e77fc6ebafa1&girlid=33

                                                                                                                    • :super:Ja, sommi, das war schade gewesen.
                                                                                                                      Auch mich hatte es schon so erwischt: Guter Eindruck im Internet, auf der Matte ein Niete.
                                                                                                                      Die tägliche Fit-Fom der Girls zählt alleine.

                                                                                                                      So habe ich beispielsweise im Boombastic in Zürich-Brunau fogende Erfahrung gemacht:
                                                                                                                      Die erste Hälfte der Girls, welche sich in die Reihe stellt, die "wollen" es eher, die zweite Hälfte der antrabenden Damen, die "müssen" es fast, so wie es mir scheint.
                                                                                                                      Ich nehme immer ein Girl aus der ersten Hälfte, und war dabei immer gut gefahren.

                                                                                                                      (Wenn Du beim Boombastic an der Türe klingelst, wird sehr rasch geöffnet, und hinter der Türe stellen stellen sich die antrabenden Girls der Reihe nach auf. Jene, welche am heutigen Tag am geilsten drauf sind, kommen natürlich als Erste daher, wenn ein Kunde auf Einlass begehrt.)

                                                                                                                      Buona sera, Alberto.

                                                                                                                      • So... hier mal ein Bericht meiner Wenigkeit


                                                                                                                        Es ist Dienstag Abend, ich habe bereits lange gearbeitet und hätte noch viel zu tun gehabt... und so entschloss ich mich auf einen spontanen Abstecher ins Skyline nach Bülach. Auf der Homepage habe ich schon mal die "Beute" ausgekundschaftet und mich für Sophie entschieden - sie machte auf der Internetseite einen recht netten Eindruck... leicht versaut - genau was "Klein Sommi" sich für den Abend wünschte.


                                                                                                                        Mit "geladener Pistole" und voll Tatendrang habe ich die Fährte zusammen mit Klein-Sommi in Richtung Skyline aufgenommen.


                                                                                                                        Die Lokalität
                                                                                                                        In der Tat diskret - aber auch nur wenn die Geschäfter geschlossen sind und die Tagessonne Feierabend gemacht habt. Wenn man bedenkt dass Skyline bereits ab 12:00 jegliche Pforten öffnet, würde mich wahrscheinlich nicht mal ne Happyhour mit 3 für 1 dorthin locken. Das Haus beherbergt neben dem "Bümsli-Tempel" auch noch 2 Wohnungen, welche von den Girls selbst bewohnt werden. Insofern scheint jeder :schweiz: , der nicht gerade mit nem Fotoapparat zu Besuch in Bülach ist und das 1x1 beherscht, wohl wissen was man(n) wohl jetzt abladen wird wenn er diese Türe betritt. Alternativ wäre ne Putzmann Verkleidung mit Kessel und Wischmopp ne pasable Verkleidung. :happy:


                                                                                                                        Die Inneneinrichtung
                                                                                                                        Da gibts wie bereits erwähnt nix zu meckern. Einzig der TV mit den Hardcore Pornos an der Wand, welche mit Kuschelrock gespielt werden. Irgendwie passte das nicht soooo zusammen. Aber egal, ansonsten war es TOP! Sauber, guter Duft und nicht nur zweckmässige Einrichtung sondern mit etwas Phantasie. Wirklich schön!


                                                                                                                        Ein Lift wäre gaaaar nicht mal so schlecht!


                                                                                                                        Die Begrüssung
                                                                                                                        Also... ich muss eingestehen dass ich nicht der Dauergast in solchen Etablissment bin. Ich gönn mir zwar bei Gelegenheit und entsprechender Möglichkeit mal so ein Event - aber ich gehe in der Regel mit einer gewissen Erwartung. Pamela begrüsste mich mit einem kurzen "Hallo". Nachdem sie nun wusste, dass ich das erste mal im Skyline war und ich sie über das Internet gefunden habe präsentierte sie mir auch schon die "Speisekarte" in Papierform. Um ehrlich zu sein: Ich wär am liebsten gleich wieder abgehauen!


                                                                                                                        Schöne Wandfarben benutzen sie!


                                                                                                                        Nun war "Showtime" - es war Zeit das ASS und damit den Stolz vom Skyline aus dem Ärmel zu holen: Die Girls! Mal abgesehen davon dass alles wirklich ganz hübsche Girls waren, hätte ich gerne meine Brust angefasst und gesagt: "Scotty... beam me up". Nein, bis auf 2 oder 3 der Girls sahen sie aus, als hätten sie im Hinterzimmer gerade Michael Jackson zu Grabe getragen.


                                                                                                                        Wirklich schöne Bilder hängen an der Wand!


                                                                                                                        Die Auswahl
                                                                                                                        Als Mann der Ruhe ist es nicht ganz einfach, in der Hektik aus 10 hübschen Mädels die Auswahl zu machen. Daher habe ich mich ja bereits im Vorfeld auf der Homepage über die Girls informiert. Sophie wollte ich - obwohl mein Bauch gerade jetzt sagte: "Spar dir die Mücken und vergehe dich an einem Stoff-Kuscheltier". Gedacht - nicht getan. Ja, ich habe Sophie genommen - obwohl sie mir etwa soviel Aufmerksamkeit geschenkt hat wie ein Pudel welcher gerade Miss-Pudel entdeckt hat.


                                                                                                                        Kleine aber feine Dusche!


                                                                                                                        Der Akt
                                                                                                                        Im Zimmer angekommen machte sie mir auch gleich klar dass sie heute keine Extras anbietet. Ich habe sie dann gefragt ob sie mir ein Wasser bringt, was sie dann auch gerne gemacht hat.


                                                                                                                        Da stand sie nun also: Ne ganz hübsche Frau in heisser Unterwäsche und sexy Body, schöne Brüste, wohleformt und perfekt! Klein Sommi zeigte sich aber nicht sehr beeindruckt, und lag weiterhin dumm neben am Sack herum.


                                                                                                                        Kurz und schmerzlos: Sophie hats leider überhaupt nicht geschafft mir in irgendeinerweise ein Intimes oder willkommenes Gefühl zu vermitteln. Ehrlicher und direkter wär's gewesen sie wär erst gar nicht mit den Girls zusammen aufgestellt worden. Alle wollen sie Geld verdienen - aber das erinnert mich ja schon bald an eine Staatsangestellt welche beim Aufsuchen mehr Energie aufwendet dich loszuwerden als Dein Problem zu lösen. Wieso auch habe ich mich für sie entschieden und nicht für die paar Girls die gelächelt haben?


                                                                                                                        Von "Französisch ohne" kann nicht die Rede sein - ausgenommen das "ohne" bezieht sich auf die Hose. Gummi drüber, geluscht und gezogen wie ein Kälbchen (kein Scheiss... ich spür dass nach 2 Stunden immer noch), dann schnell schnell eingeschmiert, darauf gesessen und gehoppelt wie ein Hase mit Aussicht in einen Gewehrlauf. 60% aller Pornos sind authentischer gestöhnt als sie es versucht hat.


                                                                                                                        Nachdem aus Wurst Würstchen wurde habe ich kapituliert und sie gebeten mir den "Rest" oral zu geben. Sie fragte mich ob ich keinen Sex mehr wolle, was ich dann (leider) ablehnen musste... was bleibt mir übrig wenn mein Mienensuchschnuller die Arbeit abbricht kurz nachdem er die Lustgrotte betreten hat? 5 Minuten später war das Spiel zu ende - und ich klatschnass (verdammte schwüle Hitze heute Abend)


                                                                                                                        Sie bot mir noch eine Massage an, welche ich dankend annahm. Die Massage war wohl leider das beste an der gebuchten halben Stunde. Nach etwas gezwungenem Smalltalk haben wir uns verabschiedet.


                                                                                                                        Ich werd's buchhalterisch als "überteuerter Massage" abbuchen und gut ist. Möglicherweise hatte Sophie auch einfach einen Scheisstag, welcher ich ihr mit 200 Talern relativieren musste.


                                                                                                                        Mein Fazit:
                                                                                                                        Lokal: 8/10
                                                                                                                        Auswahl: 7/10
                                                                                                                        Athmosphäre: 5/10
                                                                                                                        Mein Event heute: 2/10


                                                                                                                        Da nur letzteres Ausschlag zum erneuten Besuch geben würde, muss ich sagen: Ich werd's wohl beim nächsten mal wieder an nem anderen Ort versuchen.

                                                                                                                        • Hallo Leute,
                                                                                                                          Ich war vor ein Paar Wochen da und war am ende begeistert. Der Club ist diskret und die Zimmer sind schön und sauber. Da gibt es nichts zu beanstanden.
                                                                                                                          Als mir die Girls vorgestellt wurden, machte leider die, die ich auf der Homepage gesehen hatte und eigentlich buchen wollte so ein so einen schlecht gelaunten Eindruck, dass ich mich dann doch spontan für ein anderes Girl entschied. :schock:
                                                                                                                          Da sie alle wirklich schön waren, hat mir das eigentlich nichts ausgemacht.
                                                                                                                          Der service von ihr war dann auch absolut super. ZK, FO, GV alles einsame spitze. Eine glatte 10/10.

                                                                                                                          • Hallo Leute, ich komme gerade zurück von Sabine / Skyline Girls und kann euch schon vorweg sagen, dass ihr das Geld sparen könnt!



                                                                                                                            Aber nur mal von Anfang an:


                                                                                                                            Ich war heute ca um 20.00 Uhr an der Marktgasse 18 in Bülach eingetroffen und es wurden mir einige Mädels vorgestellt. Die Sabine war jedoch noch besetzt und so entschied ich mich 15min zu warten.


                                                                                                                            Ich konnte schon im Zimmer warten und Hustler TV kucken. Nach 15min kam dann Sabine zur Tür herein mit dem Heineken Fläschchen, welches ich bestellt habe. Sie ging dann nochmals raus und kann nach 5min wieder.


                                                                                                                            Sabina kommt aus Ungarn und spricht sehr schlecht Deutsch und Englisch. Schon bei der Begrüssung war sie sehr kühl. Obwohl ich ihr einige nette Komplimente machte, konnnte ich das Eis leider nicht brechen.


                                                                                                                            Also habe ich mich ausgezogen und mich mit ihr auf das Bett gelegt. Dann kam ihre Wahnsinnsfrage, was ich machen möchte. Ich fragte sie, was sie denn meine und sie fragte mich, ob sie mit oder ohne Gummi blasen solle. "Ohne" (natürlich) erwiderte ich.


                                                                                                                            Dann rieb sie mein Schwanz zuerst mit ner komischen Creme ein und fing zuerst an zu wichsen. Dannach blies sie mich mit sehr viel Handeinsatz und machte immer wieder eine Pause und wichste mein Schwanz. Dannach fragte sie mich mich wieder, ob ich ficken wolle. "Klar" erwiederte ich und wir fickten dann in der Missionarstellung. Auch beim ficken war sie äusserst lustlos und wir hatten zu keiner Zeit Augenkontakt.


                                                                                                                            Dannach wollte ich, dass sie mich ritt und lag mich auf den Rücken. Jede normale Hure würde dann automatisch auf meinen Schwanz raufsitzen und anfangen zu reiten. Nicht aber Sabine - natürlich hat sie mich wieder gefragt, was sie machen solle.


                                                                                                                            Das war alles derart abtörnende, dass mein grosser ganz klein wurde und aufstand und mich anzog.


                                                                                                                            Sie fragte dann was los sei und ich habe ihr gesagt, dass sie kalt wie ein Stein sei und bin gegangen.


                                                                                                                            Also Sabine könnt ihr euch getrost ersparen und geht lieber zu einer guten WG.


                                                                                                                            Das Skyline hat mich jedenfalls für immer gesehen und die Frau hat mich derart genervt, dass ich diesen Monat auf weiter "Abenteuer" mit Nutten verzichten werde.


                                                                                                                            Name: Sabine
                                                                                                                            Nationalität: Ungarn
                                                                                                                            Aussehen: 7.5/10
                                                                                                                            Körper: 8/10
                                                                                                                            Titten: 9/10 (schöne Naturtitten)
                                                                                                                            GFE: 2/10 (miserabler Service)
                                                                                                                            ZK: Nein
                                                                                                                            CBJ: 5/10
                                                                                                                            Zeit: ca 15min
                                                                                                                            Empfehlenswert: Nein
                                                                                                                            http://www.skyline-girls.ch/index.php?id=25

                                                                                                                            • Hallo Mitstecher!

                                                                                                                              Gestern mal wieder bei NORA eingekehrt:



                                                                                                                              Sie wirkte optisch nochmal besser! Top Figur (trotz recht kleiner Titten) Absolute Optikgranate!

                                                                                                                              Ich kann nur sagen - super geil! :D

                                                                                                                              SFr 150,- aufgerufen, super nettes Gespräch und dann GF6 vom allerfeinsten!
                                                                                                                              Sie bläst (blank) wie der Teufel an, dann ging sie zum Reiten über und war auch danach zur zweiten Runde wieder da wie verrückt! Direkt Massage und erneutes anblasen... :D

                                                                                                                              Ein sehr nettes Mädel mit Top Service! :rolleyes:

                                                                                                                              • War vor ca. 2 Monaten mal bei Nora:



                                                                                                                                Sie öffnete die Tür und sah sowas von geil aus, dass trotz der vorgeführten ca. 10 Mädchen meine Entscheidung schon festgestanden hat. Obwohl man sicherlich sagen muss, dass alle Damen dort recht geil aussehen!

                                                                                                                                Gut, zur Sache! Wir ins Zimmer, sie direkt kassiert. Ausziehen und nach dem Waschen erstmal blasen aufgerufen. Erstmal ist gut, sie blies wie der Teufel und ich bin fast gestorben vor Geilheit. Ihr Blick mit meinem Schwanz im Mund! Wow! Keine Zähne! Super gebläse!!! Traumhaft! Naja, ich abgespritzt wie ein wilder! Den Rest der Zeit Smalltalk und Massage!

                                                                                                                                Alles in allem Weltklasse! Hoffe, dass sie bald wieder in Bülach ist!

                                                                                                                                Generell lohnt sich ein Besuch dort IMMER! Super Optik Granaten!

                                                                                                                                • war vor zirka einem monat im skyline... zuerst dachte ich in der altstadt nen klub.... hmm.. naja ging dan mal zum Eingang und siehe da, Sehr Diskret. hab geläutet und bin in den 2 oder 3 stock gewandert. die empfangsdame war so geil, das ich SIE am liebsten genommen hätte. ich sitzte ab und sie holten die girls. waren ca. 6 girls anwesend von denen ich mich für Gina entschied.
                                                                                                                                  habe 20min zk gv fo und 69 für 150 gebucht. nun schnell duschen und schon steht sie vor mir die heisse italienerin. zuerst hat sie schön gestript, dann langsam aufs bett und schon gings los. sie küsste wie ne weltmeisterin, geiles 69, x-stellungswächsel und geiler abschuss. und siehe da anstatt 20 min warens schon 30 und das ohne mehr zu bezahlen ;)


                                                                                                                                  wiederholungs gefahr 100%

                                                                                                                                  • War kürzlich beim geilen Teen Chanel. Ja, es ist die Chanel aus dem ehemaligen Melody's in Rappi.



                                                                                                                                    Sie ist etwas eerfahrener als damals, aber immer noch motiviert und bietet einen klasse Service. Absolut zu emfpehlen. Vor allem wenn man ihr sagt, sie solle noch Dessous anziehen, da wird der Kleine aber ganz schnell hart.


                                                                                                                                    Bläst geil und tief, lässt sich gut abficken und geht gut mit.


                                                                                                                                    Was mich noch wunder nimmt:


                                                                                                                                    Die Tämy, 18 und die Carmen, 19, sehen ja rattenscharf aus. Wer kann sie empfehlen? Danke für die Tips.


                                                                                                                                    Gruss, oXygen



                                                                                                                                    Die grossen Natur Titten und ihr süsses Lächeln sind schon der Hammer, aber die Teeny hat noch mehr zu bieten.

                                                                                                                                    - Massage
                                                                                                                                    - Natur Französisch
                                                                                                                                    - Zungenküssen
                                                                                                                                    - Geschlechtsverkehr
                                                                                                                                    - Rollenspiele
                                                                                                                                    - Lesbenspiele
                                                                                                                                    - Dildospiele
                                                                                                                                    - Erotische Vergewaltigung

                                                                                                                                    • Ich war heute zum ersten Mal im Skyline, ich habe Diana gewählt:


                                                                                                                                      Diana-007.jpg


                                                                                                                                      Für meinen Geschmack sieht sie sogar besser aus als auf dem Foto. Ihre Brüste sind absolut perfekt und niedlich. Ich habe 20Min. gewählt. Kaum im Zimmer mit ihren heissen Netzstrümpfen machte sie sisch sofort an meinen Pimmel ran. Und sie bläst absolut himmlisch und nature. Sie blies solange das ich es kaum noch halten konnte. Ich musste sie stoppen sonst hätte ich womöglich alles in ihrem Mund entladen. Mich würde es wundernehmen ob man ihr in den Mund spritzen kann. Gummi drauf und sie setzte sie sich auf mich,paar mal Stellungswechel und Entladung.
                                                                                                                                      Ich werde sie sicher wieder besuchen, das blasen war zu gut.
                                                                                                                                      Man darf sie auch küssen, einziger Nachteil, sie ist Raucherin.

                                                                                                                                      Mein neuer Lieblings-Club

                                                                                                                                      • Oft schon war ich bei Skyline Girls in Bülach. Die Girls dort sind immer gut drauf, küssen gerne, FO, und gehen gut mit. Vor ein paar Wochen war ich wieder dort. Gebucht: Eine Stunde mit Jeanette und Lily. Kann den Service nur empfehlen.

                                                                                                                                        Studio Skyline Girls
                                                                                                                                        Seegräbnerstrasse 1, CH-8620 Wetzikon (ZH)
                                                                                                                                        Tel. +41 (0) 43 411 59 52


                                                                                                                                        http://www.skyline-girls.ch




                                                                                                                                        nach dem Duschen und kurzem Smalltalk gings auch gleich los... erst haben mich die beiden gestreichelt und am ganzen körper geleckt. Kurz darauf war mein Schwanz schon in Jeanettes Mund verschwunden und Lily hat sich auf mein gesicht gesetzt. Als ich kurz vor dem kommen war gab es einen fast übergangslosen wechsel beim blasen. Lily hat dann tapfer den ganzen Saft geschluckt... Dann nach einer Kuschelphase mit Smalltalk wieder hart geblasen und Jeanette hat sich auf mit ihren engen Möse auf meinen Schwanz gesetzt (natürlich alles Safe). Was die zwei nicht wussten: ich liege nicht gerne unten. Als sie gemerkt hat das er langsam wieder schlaff wird ist sie wieder runter und hat ihn ohne Gummi hart geblasen. Dann wieder Hütchen drauf und Lily Dogystyle von hinten bis zur explosion.

                                                                                                                                        Bin immer wieder begeistert vom Service dort und gehe auch gerne wieder hin. Denn hier gilt: wer 60 Minuten bezahlt geht auch nicht vorher raus. Wer "zu früh" kommt kann sich auch anschliessend nur massieren lassen.

                                                                                                                                        Bei anderen Clubs hab ich auch schon erlebt das man(n) dann einfach pech hat...

                                                                                                                                        So far....

                                                                                                                                        Good f*ck ;))