Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich mag Cleo. Er is neu

      Auf dem Tagesplan kann ich jetzt keine Cleo finden, und auch nicht unter Girls. Aber ich hoff mal das es eine sie ist und auch schon immer eine sie war. ;)


      Hi, bin am überlegen ob ich mal rausfahre wegen Pamela oder Alina und nachdem ich lange Nägel extrem sexy finde: sind die bei den beiden Girls typischerweise so wie auf den Bildern zu sehen bzw wie siehts bei den anderen aus? Hat da vielleicht jemand was zu berichten?

      Pamela ist immer noch nicht auf dem Tagesplan, deshalb denke ich wird sie wohl in die Ferien gegangen sein.

      • als ich letztes mal bei pam war (ca. 1 Monat) hatte sie lange Fingernägel. Konnte mich aber trotzdem geil wichsen. Kann sie dir nur empfehlen. Eine riesen Sexbombe

        Beim Sex sind so Krallen natürlich kein Problem, sondern eigentlich sogar sehr geil.


        Nur hab ich gerade gerade auf den Tagesplan geschaut (weil ich wissen wollte wem twingabriel meint) und gesehen das Pamela aktuell garnicht rauf ist.


        Entweder hat sie dann ihren freien Tag, oder sie ist in die Ferien gegangen.


        Die neues madchen is GEIL!!! :) :schweiz::smile:

        Welche meinst du den?

        • Hallo Paul


          Danke für Deinen ehrlichen Bericht.


          Bin gespannt bis Unser Freund Crazy wieder aufgeregt reagiert weil Du Paul wieder was geschrieben hast;)


          Gruss aus Thailand


          otto






          • Ich kann den Lobeshymmnen über Kyra nur zustimmen. Es ist unglaublich, was die Frau einem bietet. Ich war jetzt schon 10 mal bei ihr und sie wird immer besser. Keine Anzeichen von Routine. Natürlich hat sie diese, aber es wirkt sich nur positiv auf den Kunden aus. Ich habe den Eindruck, dass sie in der letzten Zeit so richtig Gas gibt, sei es mit ihrem Service oder auch mit ihrem Körper. Sie macht intensiv Fitness-Übungen und hat einen sehr straffen Körper bekommen. Auch hat sie ca. 4-5 kg abgenommen, was aber nicht abgemagert wirkt, sondern eher wie vor 3 Jahren. Einfach Top!
            Bei ihrem Service könnte man denken, dass sie entweder Sexsüchtig geworden ist, oder zum weltbesten WG gewählt werden möchte. Es ist einfach unglaublich, mit welchem Elan sie ihren Service ausführen will.
            Der Bericht von Karay ist daher kaum zu glauben. Ich bin meistens mindestens 10 Min. länger bei Kyra als ich gebucht habe, und zwar weil sie das so will. Und es hat noch nie deswegen Ärger gegeben.

            • Hallo


              Nach meinem traurigen Abstecher ins Privatesweetgirls in Winterthur, bin ich wieder zurück ins Skyline.
              Und was soll ich sagen, ich wurde einmal mehr nicht enttäuscht.
              Es ist wahnsinnig was für einen Service Kyra bietet, es ist wirklich wie wenn ich mit einer Freundin Sex habe.
              Schon die Begrüssung wie Sie einen anlächelt, lässt einen weiche Knie bekommen :-)
              Dann nach dem Duschen zog Sie mir langsam mein Badetuch weg und begann mit sehr stürmischen ZK, ( einfach ein Traum)
              Danach zog Sie mich auf dass Bett und widmete sich mit vollem Einsatz meinem kleinen, nach div. Stellungen und kuscheln, und wirklich guten Gesprächen fing Sie wieder an mich intensiver zu küssen und zog mich auf sich, und schwupp war der Pirelli zum 2 mal montiert, dass ganze noch einmal von vorne , bis ich beim besten Willen nicht mehr konnte. Sogar eine super Feinmassage von Ihr , konnte meinen Kleinen nicht noch einmal zu einer Runde bewegen :-)


              Also Leute behandelt Sie gut und Sie wird es doppelt und drefach zurückgebn, Sie ist wirklich ein wahres Juwel.....



              Gruss

              • Heute habe ich angerufen und mir die Kyra für eine Stunde mit gemeinsamen duschen reserviert.
                Im Treppenhaus begegnete ich zufällig der Marianne und wir gingen zusammen mit etwas smalltalk nach oben. Ich setzte mich auf den Barhocker und die Marianne sagte der Kyra bescheid.
                Schnell stand die Kyra :happy: vor mir, küsste mich, nahm mich an der Hand und führte mich ins Zimmer. Ein Kuss, noch einer und das Geschäftliche erledigt. Ich komme gleich wieder, sagte Sie und dann gehen wir duschen.
                Nackt kam Sie wieder und führte mich zur Dusche. Mundwasser genommen, dann wurde ich von Ihr eingeseift, schön lange an meinen :penis:, immer wieder ZKs, wir knutschten wie wild. Sie winkelte ein Bein an damit ich Ihre Muschi fingern konnte. Die Seife abgeduscht und dann :fellatio:in der Dusche, ein Traum. Abtrocknen und los ins Zimmer, ich war wild auf Sie.


                Sie stand auf dem Bett, ich küsste Sie vom Mund bis zur Muschi. Sie legte sich hin, Ihre Beine auf meinen Schultern und Ihre Muschi war mein, herrlich. Wechsel zum :69:mit Eierlecken, auch ich leckte Sie überall und fingerte Ihre Muschi. Wow, Sie wurde geil und nass und stöhnte leise. Dann kam Sie über mich und küsste mich wild und verlangend.
                Wir kugelten zur Seite, Sie lag unter mir, Gummi drauf und langsam rein, ohne Flutschi. :missionar: schön lange mit teilweise lautem Stöhnen, wir legten uns auf die Seite, fickten weiter und küssten uns. Dann :reiten: Sie fickte mich fest dass es klatschte, meine Hände an Ihrem Busen, Zks. Sie drehte mich auf die Seite, wieder :missionar:die Beine weit oben, es klatschte nur noch, Sie wurde laut, ich gab alles, uns wurde langsam heiss.
                Gierige ZKs, wechsel zu :doggy: im knieen, näher ran, volle Tiefe, das ist ein Hintern :super:
                Sie drehte sich um und sagte komm mit !
                Dann zog Sie sich Ihre Stilettos an und ging zum Whirlpool. Ja :doggy: im stehen, freie Sicht auf alles durch die Spiegel, einfach nur geil !:super:
                Meine Kräfte lassen langsam nach, Gummi weg, aufs Bett und :fellatio:mit fingern, bis ich Ihr in den Mund spritzte. Langes saugen, ich bin KO.


                Sie ging ins Bad, kam gleich wieder und wir redeten über die alten Zeiten, die Sie etwas vermisst. Klar weiss Sie wo ich offt bin, wenn ich mehr Zeit habe, naja, so ist das Leben.
                Sie küsste mich immer wieder, doch die Zeit war um. Duschen anziehen und gemeinsam zur Tür. Letzte Küsse, machs gut Kyra.


                Crazy sagt :danke::danke::danke::danke: der einmaligen Kyra.


                ( Kyra 4 x Danke ist die höchste Auszeichnung die ich vergebe !!! )


                • Klar ist die Situation unangenehm. Für die Zeiteinhaltung ist in solchen Studios von mir aus gesehen klar das WG zuständig. Du bezahlst ja vorher und vereinbarst damit klar die Zeit und den Service. Nachforderungen sind da nicht angebracht, ausser du hast von dir aus verlängert oder in der Stimmung einen Zusatzservice verlangt.
                  Das Ganze scheint mir aber etwas seltsam zu sein. Im Skyline wird nie so genau auf die Uhr geschaut und der Service dauert oft etwas länger als gebucht. Das ist mir dort schon oft so ergangen auch mit Kyra. Es ist eine positive Eigenschaft des Skylines. Nachforderungen wurden noch nie gestellt. Vermutlich hat es Kyra nun einfach übertrieben.


                  Ich hätte an deiner Stelle die Clubleitung verlangt und die Situation gleich mit ihr geklärt. Kyra hätte von sich aus ja offenbar nicht mehr Geld verlangt. Das Ganze hätte sich sicher klären lassen.


                  Ich hoffe, dass nun im Skyline nicht allgemein komische neue Sitten einkehren. Ich bin dort oft zu Gast und bin immer wieder zufrieden gegangen. Darum denke ich, dass das wohl eher ein Ausrutscher war...

                  • Hallo Leute
                    Möchte hier um ein Rat Bitten (fragen) und gleichzeitig ein Erlebnis berichten.
                    War letzten donnerstag im Skyline Bülach, wie immer vorher telefonisch die Kyra reserviert und abgemacht und pünktlich erschienen. Die Petra hat mir die Tür geöffnet und gefragt ob ich alle Girls sehen will oder reserviert habe. Hab dann die Kyra rufen lassen. Schon war auch die Kyra auch schon da und nahm meine Hand und wir gingen ins Zimmer neben der Dusche.
                    Ich hab dann für eine 1/2 stunde 200 sfr.bezahlt und ab in die dusche.
                    Nach der wie immer abgeholt usw.
                    Kyra hat dann mit zk und geilen fo angefangen was nicht lange hinhielt da ich sehr geladen war und nach doggy die tüte füllte. sie war irgendwie an diesem Tag auch sehr geil und wollte nach einer kurzen pause weiter machen.
                    Es ging dann nicht lange bis ich bereit war und sie im missio nahm.
                    Zwischendurch raus und richtig den sauberen schön glatt rasierten schlitz geleckt, was ihr auch sehr gefiehl.
                    Nach der schönen akt haben wir noch kurz geredet über gott und die welt.
                    Sie fragte ob ich noch duschen will, was ich mit ja beantwortete.
                    Dann kam sie wieder und die dusche sei besetzt ich müsse kurz warten.
                    Ich hab dann abgelehnt und wollte zu hause duschen.
                    Nach dem ich mich angezogen hatte und auf die Kyra wartete kam sie dann herein und war irgendwie komisch.
                    Sie sagte sie habe ein problem mit der Chefin.
                    Sie: Ich habe jetzt ein problem mit der Chefin, wir haben 10 min überzogen.
                    Ich: Was kann ich jetzt tun?
                    Sie: du gibst noch 50.-- und dann ist gut!
                    Ich machte keine Szene und bezahlte und ging.
                    Der Kyra war es nicht wohl dabei, aber trotzdem. Alles war mega geil und sauber schön nd aufregend. Leider hat diese letzte aktion den ganzen schönen Abend zu nichte gemacht. Es geht nicht um die 50.-- . Man kommt sich einfach so komisch vor. Ist es meine Sache auf die UHR zu gucken?


                    Was hättet Ihr in so einer Situation gemacht?

                    • Wollte mal wieder Nr-Sicher gehen und bin ins Skyline getigert. Es hatte eine große Auswahl toller Mädchen und obwohl ich was sicheres wollte, habe ich mich von dem sympatischen Lächeln einer für mich Neuen, von Michelle, anbaggern lassen.
                      Wir vereinbarten 20 Min. für 150,- und nach dem Duschen ging es los. Ich war eher müde von der Arbeit. Sie lieferte ein phantastisches FO. Zwischendrin massierte sie mich immer wieder mit ihren tollen Brüsten. Beim 69 ging es für mich so toll ab, dass sie zwischen den Schamlippen durch fregen musste, ob sie auch "mit Aufnahme" mache. Nach einigen weiteren fragenden Anläufen wusste sie was ich wollte und bezeigte ihr Einvernehmen dadurch, dass sie mich immer geiler blies, bis es ihr in den Mund spritzte. Sie machte dennoch solange weiter, bis er gänzlich ausgesaugt war.
                      Dann bot sie mir eine Massage an, was nicht so super war (da bin ich recht anspruchsvoll), dennoch stufte ich den Besuch wegen dem supergeilen Orgasmus in ihren Mund als positiv ein. Immer wieder biss sie mir während der Massage leicht ins Ohr und steckte ihre Zunge immer wieder rein. Als ich den Kopf drehte, bekam ich fordrnde Zungenküsse und die leicht neckische Frage, ob es mir was ausmache, weil mein Sperma noch nicht ausgespült worden war. Dies fand ich recht antörnend.
                      Da ich nur 20 Min. gebucht hatte und diese längst um waren, wartete ich schon darauf, dass sie mich zum Duschen schicken wollte, als sie plötzlich ins Ohr flüsterte:" Sex Nr. 2 ?" - Ich konnte es nicht fassen!
                      Sie drehte mich auf den Rücken, blies mir meinen Schwanz wieder schön steif (was immerhin etwas Mühe machte) und fickte mich unaufgefordert bis zum 2. Höhepunkt.
                      Woanders hätte ich für eo einen Service mindestens das Doppelte bezahlt. Ich ging absolut befriedigt nach Hause.


                      Super Michelle! Super Skyline!

                      • Hallo Zäme
                        Ich bin eher ein schlechter Schreiberling hier besuche aber regelmässig das Skyline und seit das Lavie auch das gleiche Management hat ebenfalls.
                        Was ich aber in letzter Zeit zum negativen im Sky entwickelt hat ist das alle guten alt eingesessenen Girls sehr viel im Urlaub sind.
                        Positiv hingegen im Lavie ist das es ein zwei (Daniella und Monic)wirklich sehr gute Girls hat was aber schwierig sein wird diese auf dem Lande zuhalten.:traurig:
                        Nun gut da sich der Tagesplan über 2 Wochen nicht positiv verändert hat bin ich heute trotzdem ins Sky gefahren und dachte mir wieso nicht was neues wen ausser Claudia kein Topshot anwesend ist. Also entschied ich mich für Silvia.
                        Silvia nettes Mädel kam mit in die Dusche sehr positiv.
                        Blasen: sehr stürmisch aber gut.
                        69: oh Mann da kam aber ein Übels Gerüchlein gar nicht gut.
                        Ficken: ebenfalls denn üblen Geruch also brach ich diese Übung ab nahm den Gummi runter und lag auf dem Bett. Sie fing an meinen Schwanz zu putzen und dachte ich sei fertig Hallo!!!!
                        Ich sagte Ihr ich habe Franz mit Aufnahme gebucht was sie nach einem gemaule dann aber wieder sehr gut gemacht hat.
                        Gesamt Eindruck: Wenn ich nur einen Blowjob möchte und das zu einem guten Preis angeboten würde dann sofort wieder aber sonst ein absolutes no go!!!!
                        Ich muss sagen ich bin Mitte dreissig, sehe gut aus und gehe ins puff weil ich gebunden bin aber so kommt keine Freude mehr auf da gehe ich lieber in den Ausgang und schaue mal was mir so über den Weg lauft.
                        Wo sind die guten alten Hasen vom Sky ???

                        • Hatte gestern wieder Lust auf ein kleines Abenteuer. Also ab ins Skyline. Diesmal hatte ich mir vorgenommen, nicht wie üblich ein Girl mit grossen Brüsten zu wählen, sondern diejenige, welche am sympatischsten lächelt. Das passte gut, waren doch auf dem Tagesplan sowieso keine Busenwunder ersichtlich.


                          Beim Eintreffen wurde ich von der Claudia begrüsst. Auch ein sehr sympatisches Girl, welches schon länger auf meiner Liste steht....


                          Es waren glaube ich sechs Girls anwesend und ich hatte den Eindruck, dass die meisten ziemlich gut drauf waren. Eine ist mir jedoch trotz schöner Auswahl gleich aufgefallen: Die Silvia. Mit ihrem herzlichen, freundlichen Lächeln war sie mir gleich sympathisch. Das Gesicht ist auf der Homepage nicht ersichtlich aber ich kann euch sagen: auch das ist wirklich sehr schön! So fiel die Wahl leicht. Die anderen Girls wünschten uns viel Spass und zogen sich zurück.


                          Silvia führte mich in eines der Zimmer mit eigener Dusche, was ich toll fand. Nach dem Duschen geläutet und schon stand sie da. Nach kurzem Small-Talk haben wir angefangen, uns zu küssen. Sie war zuerst eher schüchtern und mit ZK sehr zurückhaltend, legte jedoch plötzlich einen Gang zu und begann mit sehr fordernden ZK. Schnell haben wir uns auf Bett gelegt wo wir uns weiterküssten und sie anschliessend anfing, meinen Kleinen zu bearbeiten. Ihr FO ist eher von der gröberen Sorte, mit viel und starkem Handeinsatz und einem Tempo, dass einem fast schwindlig wird. Anschliessend Wechsel zum :doggy: wo sie auch ein recht schnelles Tempo vorgab und heftig mit ihrem Hintern an mein Becken klatschte. Währenddem schauten wir uns im Spiegel gegenseitig an, was mir sehr gefiel. Dann Stellungwechsel zum :missionar: bei dem ich ihre herrlichen straffen Teeny-Brüste durchkneten konnte. Anschliessend Wechsel zum :reiten:. Silvia hat mich in dieser Stellung dermassen geritten, dass ich innert Kürze zum Abschluss kam, obwohl noch nicht mal 10 Minuten vorbei waren. Die anschliessende Massage habe ich zu ihrer grossen Verwunderung abgelehnt. Sie fragte mich, ob alles in Ordnung war. Natürlich war alles in Ordnung, sehr sogar. Ich hatte aber einfach keine Lust auf Massage und wollte lieber noch ihren tollen knackigen Körper betrachten und streicheln. So haben wir die Zeit mit Small-Talk und ZK ausklingen lassen. Obwohl Small-Talk bei ihr schwierig ist, sie spricht nur sehr wenig Deutsch und kein Englisch, aber irgendwie kann man sich dann trotzdem verständigen. Sie ist übrigens aus Budapest, 20 Jahre alt und gemäss eigener Aussage erst seit einer Woche in der Schweiz.


                          Abschliessend kann ich sagen, dass ich ein super Erlebnis hatte. Silvia ist sehr freundlich, war super gelaunt und hat meine Wünsche mit einem sympathischen Lächeln erfüllt. Sie ist ein kleines Energiebündel, war ständig "auf zack" und ist sehr ausdauernd. Manch einer könnte ihr Tempo als "Abfertigung" empfinden, was aber ganz sicher nicht so gemeint ist. Wer ein knackiges, junges, hübsches und ausdauerndes Girl sucht, ist bei ihr richtig. Wer sich mal so richtig vögeln lassen will: Sie hat das Tempo und die Ausdauer eines Duracell-Häschens.


                          Wiederholungsgefahr? Ganz klar JA!

                          • Ich sage immer ich gehe mit einem Freund Dart oder Billiard spielen, dort gibt es auch eine Raucherecke. Und da ich raucher bin, rauche ich nach meinem Besuch des Clubs auch ausnahmsweise im Auto, stelle die Lüftung auf Umluft und puste mir den Rauch der Zigarette zusätzlich in mein Hemd. Da ist nichts mehr von einem anderen Duschgel zu riechen. Bevor ich ins Bett gehe dusche ich natürlich, da ich so stark nach Rauch rieche !
                            Das hat bis jetzt geklappt und wird es auch weiterhin !
                            Nur mein Freund hat ein ungutes Gefühl, da er selten dabei ist, und hofft dass er nie meine Frau trifft !
                            Crazy hat alles im Griff, glaube ich !!!

                            • Lieber Etter,
                              leider kann ich dir da keine gute Antwort geben. Ich hatte gehofft, dass meine Frau schon schläft und sie es deshalb nicht riechen würde. Doch sie wurde sogar wach davon.
                              Zum Glück hatte ich so etwas wie ein Alibi. Ich war bis spät in der Nacht bei Kunden von mir, bei denen die Frau sich relativ stark schminkt, eincremt und parfümiert. So konnte ich mich etwas doof stellen und fragen: "Hä, wie bitte? ah jetzt riech ich es auch. Das ist ja der Hammer! Dass ich so stark rieche, nur weil ich bei denen in der Küche saß. Ich riech es wahrscheinlich nicht so stark, weil ich es den ganzen Abend in der Nase hatte. So was blödes! Zum Glück machst du sowas nicht. Soll ich mich duschen?"
                              Ob sie es geglaubt hat weiß ich nicht. Aber das wäre ja wirklich ein Thema: Wer glaubt, dass seine Frau was ahnt? Wie geht ihr mit Ausreden um?


                              Ob sie es merken oder nicht, wissen wir jeweils nicht. Frauen können hier viel besser verdrängen als wir, wenn sie es nicht wissen wollen, dann merken sie es auch eher nicht. Ich mach es aber so – sicher ist sicher – ich überlege mir bezüglich Zeit, Geruch (ich rieche jeweils stark nach Rauch, auch die Kleider) die Antwort auf alle möglichen Fragen schon zum voraus. Das macht es spannend. Und den Moralaposteln möchte ich hier noch antworten: Erstens ist ab und zu ins Puff zu gehen auch für die Beziehung bereichernd und lässt einen den Beziehungsstress etwas gelassener angehen und zweitens macht es meinem Leben etwas prickelnd und drittens ist es immer noch beziehungsfestigender als wenn ich eine fordernde Geliebte hätte.

                              • Lieber Lochstopfer,
                                du hast recht, Frauen riechen das sofort. Aber wie machst du das? Wenn man in einer festen Beziehung zusammenlebt, wird halt jede Nacht erwartet, dass man irgendwann heim kommt. Ich könnte ja sonst nur ins Puff, wenn ich oder meine Frau auswärts schläft.
                                Mir ist diese Gefahr bewusst, deshalb dusche ich mich hinterher sehr sehr gründlich und verwende ein möglichst neutrales Duschgel. Doch Claudia war einfach so stark eingecremt, wie ich es sonst nicht gewohnt bin. Und diesen Geruch bekam ich einfach nicht von mir weg.


                                Lieber Etter,
                                leider kann ich dir da keine gute Antwort geben. Ich hatte gehofft, dass meine Frau schon schläft und sie es deshalb nicht riechen würde. Doch sie wurde sogar wach davon.
                                Zum Glück hatte ich so etwas wie ein Alibi. Ich war bis spät in der Nacht bei Kunden von mir, bei denen die Frau sich relativ stark schminkt, eincremt und parfümiert. So konnte ich mich etwas doof stellen und fragen: "Hä, wie bitte? ah jetzt riech ich es auch. Das ist ja der Hammer! Dass ich so stark rieche, nur weil ich bei denen in der Küche saß. Ich riech es wahrscheinlich nicht so stark, weil ich es den ganzen Abend in der Nase hatte. So was blödes! Zum Glück machst du sowas nicht. Soll ich mich duschen?"
                                Ob sie es geglaubt hat weiß ich nicht. Aber das wäre ja wirklich ein Thema: Wer glaubt, dass seine Frau was ahnt? Wie geht ihr mit Ausreden um?

                                • Schöner Bericht. Was wir noch fehlt, ist der Schluss. Was hast du deiner Frau gesagt? Vielleicht können wir da noch was lernen.

                                  Über Claudia wurde schon so viel geschrieben und immer nur gutes. Aufgrund der Berichte ist sie ein Vollprofi und geht bei Bedarf total ran und auch total mit. Da ich selbst nicht der Oberrammler bin und eher zärtlichen Girfriendsex mag, habe ich sie bisher nie ausgewählt, obwohl ich schon viele viele Male im Skyline war.
                                  Doch diesesmal schaute sie mich bei der Vorstellungsrunde sowas von herzlich an, dass ich es diesesmal wagte.
                                  Claudia musste gespürt haben, was ich für einer bin. Auf jedenfall gab sie überhaupt nicht den Pornostar, sondern schenkte mir absolute Herzlichkeit und Zuneigung. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich total freute, dass ich sie erwählt hatte. Sie lachte und lächelte mit so viel Freude und Herzlichkeit, dass ich es kaum fassen konnte. Nachdem ich ihr erzählt hatte, dass ich über sie schon viel gelesen und mich deshalb nie richtig getraut hatte, wurde sie sogar ein wenig rot.
                                  Dann genoss ich den besten Girlfriendsex. Ihre Küsse waren sowas von verlangend aber auch hingebungsvoll. Lange kümmerte sie sich gar nicht um meinen schon steifen Schwanz, was mir Zeit vermittelte und mich immer schärfer werden ließ. Dann setzte sie sich auf mich und rieb meinen ( noch ungeschützten)Schwanz an ihrer Klitoris, dass mir Angst und Bange wurde. Ihre Blaskünste sind unübertroffen und auch die Art, wie sie mich zum 69 brachte, war richtig gut. Dass sie vögeln kann und sich vögeln lassen kann, haben andere ja schon ausführlich geschildert. Für mich war besonders hervorzuheben, dass sie mir die ganze Zeit das Gefühl vermitteln konnte, als wäre ich derjenige, der sagt wo´s lang geht, mir also viel Sicherheit schenken konnte, obwohl sie eigentlich alles im Griff hatte. Sie ist einfach ein Vollprofi und das in allen Kategorien. Für mich war es ein absolut gutes und befriedigendes Erlebnis.
                                  Die einzige Einschränkung ist, dass sie ihren Körper zu stark eingecremt hatte, dies wirkte ein wenig wie ein Schutzschild und haftete trotz intensiver Dusche noch an mir, als ich zu meiner Frau ins Bett stieg, so dass ich ganz schön in Verlegenheit kam, als sie fragte: "Wie riechst denn du? Warst du bei einer anderen?"

                                  • Na als erstes wieder inmal Hallo


                                    Ich war ein bisschen schreibfaul in letzter Zeit.
                                    Ich war jetzt doch wieder einige male im Skyline. Und immer war ich bei Kyra.
                                    Ich kann einfach nur sagen . Wow :smile:
                                    ES ist jedesmal wenn ich sie sehe wie wenn die Sonne aufgehen würde. Sie hat ein so süsses Lächeln, dass einem schon da ganz anders wird :-)
                                    Begrüssung wie immer stürmisch mit vielen ZK, dnn nach dem Duschen, habe ich sie von hinten umarmt und ihr den Nacken geküsst, was sie mit sanftem Reiben ihres Pos an meinem besten Freund beantwortete.
                                    Dann hat sie mich fordernd auf das Bett gezogen und sie sehr hingebungsvoll um meinen besten Freund gekümmert.
                                    Dann dass volle Programm mit diversen Stellungswechseln.
                                    Nach dem sie mich zum ersten Höhepunkt gebracht hatte,kuscheln und mein kleineR Prinz war schon wieder startbereit, und auch Kyra war dass nicht entgangen, und zu meine überraschung liess sie nocheinmal das ganze Programm durch.....


                                    Kurzum Wiederholungsfaktor 200 %


                                    Uebrigens finde ich Ihre neue Augenfarbe super:happy:


                                    Sie wäre schon eine Frau um sich in sie zu velieben, aber eben immer schön auf dem Boden bleiben :-)

                                    • @ Martyn

                                      :mutig: Sali lieber Martyn! Bei der Jetztigen Silvia handelt es sich um eine ganz neue Silvia! Die ganz neue Silvia hat viel Ähnlichkeiten mit meiner damaligen Lieblings- Silvia! Sie ist auch total verschmusst, bietet guten Sex an und am besten gefällt mir, dass sie mich korrekt behandelt! (Nicht so wie die doofen Mädels in meiner Nachbarschaft und in meinem Bekannten-Kreis)!! Von der ganz neuen Silvia wird es vielleicht bald auch Fotos geben!!

                                      :confused: Von Pamela und Jeanette weis ich leider nichts!!

                                      • Genau so solls ja auch sein. :happy:


                                        Aber seh jetzt von Silvia kein Bild auf der Homepage. Heist das, das deine Lieblings-Silvia ins Skyline zurückgekehrt ist, oder was es die neue Silvia, oder sogar eine ganz neue Silvia?


                                        War jetzt schon länger Zeit nicht mehr auf der Website von Skyline, aber seh gerade das Jeanette und Pamela nicht mehr auf dem Tagesplan sind. :staunen: Aber denke sie werden schon wieder zurückkommen.

                                        • :mutig: Sali Jungs, ich hatte gerade ein Super Erlebniss mit Silvia und muss sofort darüber berichten!!

                                          :happy: Ich machte mich am Nachmittag völlig spontan auf den Weg ins Skyline und bereue es überhaupt nicht!! Ich habe in der Vorstellungsrunde Silvia ausgewählt! Silvia ist so freundlich und lieb gewesen, kurz gesagt eine sehr gute Person! Sie führte mich ins Zimmer und während ich mich umzog holte sie mir ein Glas Cola. Dann ging ich duschen und als ich fertig war, brachte mich Silvia zurück ins Zimmer!¨

                                          :happy: Zurück im Zimmer gings dann voll zur Sache!! Das Einwärmspiel war ausgezeichnet, genau so wie alles andere was nachher kam!! Wir hatten einen sehr angenehmen Geschlechtsakt miteinander, welches wiederum in einem angenehmen Orgasmus endete!! Als wir fertig waren mit dem Geschlechtsakt hat mir Silvia auch noch den Rücken und den Nacken massiert, jetzt fühle ich mich viel besser!! Und als auch die Massage fertig war, war die Zeit um und ich ging wieder duschen!!

                                          :happy: Als ich fertig war mit duschen und mich wieder angezogen habe, wollte sie mich zum Ausgang führen, doch da war zum Glück irgendein anderer Kunde und wir mussten zum Glück lange im Zimmer warten, bis der Weg war! Während der Wartezeit im Zimmer haben wir eine romantische Zeit gehabt und zwar haben wir uns gegenseitig geküsst, halt eben wie ein Liebespaar!!

                                          :mutig: Ein herzliches Dankeschön von mir an Silvia!! Silvia hat mir diesen Abend richtig schön gemacht und ich kann sagen, dass ich sehr glücklich und zufrieden bin!!

                                          Tschüss bis bald!!

                                          • Im Skyline gibt es ein neues Girl aus Lettland.Sie ist seit drei Tagen erst da und noch nicht auf dem Tagesplan.
                                            Sie sieht sehr sehr jung aus, ist aber schon 23. Blond, sehr schlank, kleine Busen, ca, 158 cm groß. Natürlich hat mich so was neues und junges gereizt und ich konnte nicht auf ein bewährtes Girl setzen, sondern musste es mit ihr versuchen. Sie ist noch etwas scheu, gibt sich aber alle Mühe, Routine vorzutäuschen. Ich finde sie sehr schön. Ihr mädchenhaftes Lächeln und das Gefühl, es mit einem sehr jungen Mädchen für Geld zu treiben, hatte für mich fast schon verbotenen Charakter.
                                            Ihre Zungenküsse lassen noch sehr zu wünschen übrig. Ihr Körper war so stark eingecremt, dass es wie eine Isolationsschicht gegen Berührungen wirkte. Trotz allem wurde ich wegen der verboten wirkenden Situation welche mit dem klar ersichtlichen Willen des Girls gepaart war, dass sie mich aus freiem Willen verwöhnen will, dermaßen erregt.
                                            Sie sagte, ich solle mich verwöhnen lassen. Offensichtlich konnte sie als Anfängerin einfacher damit umgehen, ihren Dienst zu verrichten, als selbst berührt zu werden.
                                            Ihr Französiisch war relativ gut, jedoch sehr, sehr zärtlich. Auch das wirkte sehr mädchenhaft und erregte mich trotz der Sanftheit sehr. Sie war sehr ausdauernd und ich hatte den Eindruck, dass sie sich über den Erfolg ihrer Arbeit sehr freute. Sie wurde immer freudiger und lebhafter. Als ich sie dann leckte, merkte ich jedoch, dass sie überhaupt nichts davon hatte.
                                            Also ließ ich mich von ihr reiten und genoss anschließend noch ihre relativ gute Massage.
                                            Es war mal wieder was anderes, aber vorerst für mich keine Wiederholungsgefahr.

                                            • War diese Woche wieder im Skyline und habe mich für die Alina entschieden.


                                              Sie ist eine wunderschöne Frau mit einem (für meinen ganz persönlichen Geschmack) perfekten Körper: schlank und sportlich aber nicht zu dünn und mit einem wundervollen grossen Naturbusen :super: Sie hat mich freundlich empfangen und ins Zimmer begleitet.


                                              Im Zimmer gings dann los mit ZK mit sehr starkem Zungeneinsatz, für mich eher zu viel. Leider hat die Chemie zwischen uns aber irgendwie nicht gestimmt. Beim Sex war sie sehr passiv und irgendwie "abwesend". Sowohl beim :reiten: als auch beim :missionar: hat sie sich die ganze Zeit nur selbst im Spiegel angeschaut. Lecken durfte ich Sie nicht, wohl darum weil ich nur einen Quickie gebucht hatte?
                                              So habe ich das Skyline zwar befriedigt, aber doch mit gemischten Gefühlen verlassen. Wie gesagt, Alina hat den (für mich) perfekten Körper und war auch vor und nach dem Sex sehr freundlich und eigentlich auch sympatisch. Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag, oder keine Lust oder was auch immer. Ob es eine Wiederholung gibt weis ich noch nicht, vorher werde ich sicher noch einmal die Jeannette besuchen.

                                              • Herzlichen Dank für den gewonnen Gutschein bei den Skyline Girls.
                                                Am letzten Tag vor ablaufen des Gutscheins hab ich’s noch einrichten können und mich nach Bülach aufgemacht.(Sorry für den späten Bericht!)
                                                Rund ums Skyline war Markt mit sehr vielen Besuchern. :staunen:

                                                Hab mich dann zum Eingang durchgezwängt, war aber leider eine Stunde zu früh dort und deshalb war noch niemand anwesend. Also bin ich durch den Markt geschlendert und hab später nochmals einen Anlauf genommen.


                                                Natürlich hab ich mir wie immer im Vorfeld die HP genau studiert und wollte eigentlich die Daniela oder die Sunny besuchen. Entweder war keines dieser Girls auf der Tagesliste oder ich konnte es jeweils nicht richten.

                                                Plötzlich waren aber beide von der HP verschwunden. :schock:

                                                Natürlich wollte ich den Gutschein unbedingt einlösen.

                                                Für mich war es eine Überraschung. Nach betreten des Skyline haben sich alle Mädchen auf- und vorgestellt. Super ist, es war keine Mamasan da, die Girls haben das alles selber gemacht. Das finde ich Megasuper.
                                                Jetzt hatte ich aber ein kleines Problem, denn die Mädchen waren allesamt viel, viel hübscher als sie auf den Bildern rüber kamen. :verliebt:

                                                Das ist wohl einmalig, denn die anderen Studios manipulieren die Bilder doch sehr stark.
                                                Selber stehe ich ja auf kleine Brüste, aber was mir da für Girls vorgestellt wurden, alle Mega geil, auch die Grossbusigen haben mich fast umgehauen.
                                                Im Moment dachte ich nur, eigentlich müsste man jede mit aufs Zimmer nehmen. Habe mich dann praktisch mit „a zelle – Bölle schelle“ für die Alicia entschieden.

                                                Mit Sicherheit werde ich aber auch noch die Meli, die Janette, die Pamela und die neue Julia besuchen.
                                                Die Alicia ist ein eher schüchternes nettes und süsses Mädchen. Habe sie nicht als Draufgänger erlebt, aber sie hat mich vollauf zufrieden gestellt. Die Zungenküsse waren zärtlich und das Franz fein und für mich perfekt.
                                                Das nächste Mal, das wird sicher bald sein, werde ich ein grossbusiges Skyline-Girl besuchen.

                                                Nochmals herzlichen Dank für den Gutschein und das schöne Erlebnis.


                                                Dieser Club bekommt von mir 100 von 100 Punkten.
                                                Da ist alles echt, alles Originalbilderund das mag ich eben. :super: :happy:

                                                • War neulich wieder im Skyline
                                                  Zuerst eine kleine Kritik: War jetzt zwei mal dort und beide Male war kein Toilettenpapier auf dem Klo vorhanden :schock: Zum Glück musste ich nur pinkeln....


                                                  Jetzt aber zum wichtigen Teil:
                                                  Hab' mir den Tagesplan auf der Homepage angeschaut und mir ein Girl ausgesucht das ich gerne besuchen würde. Zur Sicherheit auch noch ein "Ersatzgirl" (wenn ich das mal so nennen darf) falls die Wunschdame gerade besetzt ist.
                                                  Im Skyline angekommen wurde ich von Kyra freundlich begrüsst. Bei der anschliessenden Girlparade ging es wieder sehr schnell. Die wenigsten haben ihren Namen gesagt und die beiden von mir gesuchten Girls waren entweder besetzt oder ich habe sie aufgrund der Fotos im Internet schlichtweg nicht erkannt. Spielte aber auch keine Rolle, denn vor mir stand Jeanette und sah einfach bombastisch aus :super: Auch sie ist in echt viel schöner als auf den Fotos! Ich konnte einfach nicht widerstehen... Eigentlich stehe ich auf blonde und eigentlich mag ich keine Tattoos und eigentlich bevorzuge ich Naturbrüste aber mein Gott bei Jeanette werfe ich alle meine üblichen Vorlieben über den Haufen!!
                                                  Da es erst mein zweiter Besuch bei einem WG war, war ich noch etwas aufgeregt. Sie als Profi hat das natürlich sofort gemerkt und gleich gefragt ob alles in Ordnung sei. Am Anfang hatten wir noch ein paar kleine Verständigungsprobleme aber sie ist echt nett und sympatisch also konnten wir auch das noch lösen.
                                                  Nach dem Duschen fing sie gleich im Stehen an, mich zu küssen und zwar sehr fordernd mit viel Zungeneinsatz. Schnell wurde mein Kleiner immer grösser :penis: Sie ging auf die Knie und bescherte mir fantastischen :fellatio: mit wenig Hand- aber viel Zungeneinsatz. Dabei hat sie mir die ganze Zeit in die Augen geschaut. Besser gehts kaum! Anschliessend wollte ich unbedingt ihre super Brüste ficken. Sie hat sofort ihre Wunderdinger mit Gleitgel eingerieben und es mir im Stehen mit den Brüsten gemacht, herrlich. Anschliessend :doggy: und :missionar: wobei ich immer wieder Pause machen musste um die Ladung nicht gleich zu verschiessen. Zum Schluss habe ich alles auf ihre Brüste gespritzt und sie hat es genüsslich verteilt.
                                                  Der Service war einfach nur fantastisch. Jeanette gibt dir das Gefühl als hätte sie den ganzen Tag nur darauf gewartet von dir genommen zu werden und das gefällt doch jedem oder? Ich habe mir schon immer vorgestellt wie es sein würde, einen Pornostar zu ficken und ich glaube es wäre so wie mit Jeanette.


                                                  10 von 10 Punkten und absolutes Suchtpotential:super:

                                                  • Na hab ja geschrieben vor Ort. Mindestens KF 42 bei höchstens 1.60 Höhe.


                                                    Über Geschmack beim Aussehen lässt sich immer streiten und zum Glück ticken da auch nicht alle gleich. Fakten sollte man aber nicht verdrehen. Kyra hat nie und nimmer KF 42. Sie ist einiges schlanker. Die Bilder und das Video von ihr auf der HP sind aktuell und auch nicht nachgebessert.
                                                    badwischer : Hast du da evtl. Kyra mit einem anderen WG aus dem Skyline verwechselt? Es gibt ja die eine oder andere mit etwas Babyspeck an den Rippen...

                                                    • Ist ja schon erstaunlich, was ihr da in 20 Minuten so hinkriegt. Ewig rumkuscheln, dann zum Orgasmus lecken, dann ein wahnsinnig ausdauerndes FO, denn ewig vögeln und dann nich 5 Minuten drin bleiben und, und, und.


                                                      Ein anderer kriegt das ja sogar zweimal hin in 20 Minuten. :super: Siehe Bericht weiter oben.


                                                      Die Kyra wär ja wohl schon i.o., wenn sie vor Ort nicht breiter wie hoch wäre.


                                                      Badwischer, der mit diesem Post den Beitragszähler im Thread nur um eins erhöht hat ... :p

                                                      • Dieses Mal war es unglaublich schön! Unvorstellbarer Pay-Sex.
                                                        Ich war den ganzen Samstagmorgen schon scharf wie ein Rettich. Da das Skyline erst um 12.00 aufmacht, geilte ich mich halt ein wenig am Bildschirm auf. Punkt 12.00 klingelte ich in Bülach und Kyra öffnete mir die Tür, bis auf ihren Strapsgürtel vollkommen nackt, - und - super gut gelaunt.
                                                        Ich sagte ihr, dass ich mit ihr aufs Zimmer möchte, doch sie musste zuerst ihre Kolleginnen aufmarschieren lassen (ich hätte halt vorher reservieren müssen).
                                                        Natürlich blieb meine Wahl bestehen.
                                                        Im Zimmer ging es dann dermaßen geil aber gleichzeitig vertraut zur Sache, wie bei einer richtigen Geliebten. Wir knutschten ununterbrochen, rieben unsere Körper aneinander, dass es fast gefährlich wurde. Zwischendrin äußerte ich mein geiles Verlangen durch entsprechende Komplimente, was auch sie immer geiler werden ließ.
                                                        Ich hatte mal im Sextalk gelesen, dass WGs zu Beginn ihres Arbeitstages leichter Orgasmen bekommen könnten, was ich bisher nicht so richtig geglaubt hatte. Doch was sich mir heute beim Lecken ihrer Möse bot, war vom feinsten. Es flossen Bäche der Lust, ihre Klitoris schwoll richtig an, sie quietschte vor Lust und Begierde, presste sich immer wieder so an meinen Mund und meine Zunge, dass ich immer wieder die besten Stellen stimulieren konnte. Ihr Körper fing an zu beben und zu zucken, ihr Gesicht wurde fleckig, - kurzum - sie bekam einen so schönen Orgasmus, dass es eine wahre Wonne war.
                                                        Dann sagte sie, dass diese Zeit nicht gezählt hätte, dafür müßte ich nicht auch noch bezahlen, sondern das würde ich jetzt doppelt zurückbekommen.
                                                        So war es denn auch. Ich bekam einen unglaublich schönen Service geboten, bestes, lang anhaltendes FO mit wunderbarem Blickkontakt, Vögeln mit auffallend toller Leidenschaft und nach meinem Orgasmus noch ewig langes nachvögeln wie bei einem richtigen Liebespaar. Der Schwanz blieb noch mindestens 5 Minuten länger drin und wurde schon wieder ein wenig hart. Dann ließ sie mich raus, putzte dermaßen erregend meinen Schwanz, so, dass er wieder steif wurde. Dann blies sie mich erneut zum Finale. Ich wollte danach aufstehen, da die gebuchten 20 Min. mehr als überschritten waren, doch sie bestand auf eine wunderbare Massage. Sie sagte, ich hätte sie heute so richtig befriedigt und das gehöre belohnt.
                                                        Ich muss nun aufpassen, dass ich mir hier nicht eine Beziehung aufbaue oder, dass ich das nächste Mal richtig enttäuscht werde. Ich muss nun leider eine Zeitlang einen Bogen ums Skyline machen, da ich es nicht packen würde, im Skyline eine andere zu wählen.

                                                        • Kurze Einleitung:
                                                          Ich machte kürzlich meine allererste Erfahrung mit einem WG. Schon länger lese ich hier im Forum mit und es hat mich auch immer gereizt, diese Erfahrung zu machen. Es hat viele schöne Girls in den Clubs (gemäss den Bildern auf den Homepages) aber "die richtige" war für mich irgendwie nicht dabei. Ich stehe auf grosse natürliche Brüste (daher auch mein Benutzername). Kürzlich habe ich dann hier Bilder von Nathalie gesehen und war begeistert! Was mir jedoch bei den Bildern auffiel, war, dass Nathalie die einzige auf der Skyline Homepage ist, die sich nicht oben ohne zeigt. Ob das ein schlechtes Zeichen ist? Ein Versuch sollte gestartet werden....


                                                          Zum Besuch:
                                                          Das Studio ist gut zu finden und es gibt in der Gegend genügend Parkplätze wo man auch "anonym" parken kann, d.h. nicht direkt vor dem Studio. Die Treppe hoch bis zur Türe und läuten. Die Türe wurde mir von einer wunderschönen Dame (oben ohne) geöffnet. Ich glaube es war Nancy. Ein toller Empfang! Sie hat sich kurz vorgestellt und mich gefragt, ob ich das erste mal hier sei, was ich bestätigt habe. Sie hat mich dann zu einem Stehtisch begleitet und mir die Preisliste gezeigt. War für mich nicht interessant, da ich die Preise schon im Internet studiert hatte. Dann sagte sie mir sie hole die Girls und schon kam die "Parade" wie ich es bereits hier schon öfters gelesen habe (zum Glück, so war ich bereits "vorgewarnt"): Ein Girl nach dem anderen kam oben ohne zu mir und hat sich mit Namen vorgestellt und mir die Hand geschüttelt. Das ganze geht ziemlich fix, sodass ich mir die Namen gar nicht merken konnte. Zwei oder drei Girls machten keinen sonderlich motivierten Eindruck und haben mir bei der Begrüssung kaum in die Augen geschaut. Naja, jeder hat mal einen schlechten Tag oder ich war Ihnen vielleicht auch nicht sympathisch. Gott sei Dank gehörte Nathalie nicht dazu! Sie hat ein wunderbares Lächeln und eine super Ausstrahlung :kuss: Aber auch hier: sie war die einzige die nicht oben ohne war... trotzdem habe ich mich für sie entschieden. Sie sieht in echt noch viel besser aus als auf den Fotos (besonders das Gesicht). Wenn ich mir jetzt auf die Schnelle ein anderes Girl hätte aussuchen müssen, wäre ich wohl fast überfordert gewesen.... Trotzdem ein tolles Gefühl wenn so viele schöne halbnackte Mädchen darauf warten mit dir in die Kiste zu steigen....


                                                          Die anderen Girls haben sich zurückgezogen und Nathalie hat sich bei mir für die "Wahl" bedankt und mich in eines der Zimmer geführt. Sie sagte mir ich solle mich schon mal ausziehen und bot mit etwas zu trinken an, was ich gerne angenommen habe. Als sie zurückkam war sie schon nackt. WOW, was für eine Frau! Sie hat einen tollen Körper und braucht gar nichts zu verstecken! Sie hat mich gefragt wie lange ich meinen Aufenthalt plane. Da ich doch aufgeregt war, habe ich mich für eine halbe Stunde entschieden um nicht auch noch unter Zeitdruck zu stehen (und auch nicht zu lange falls ich gleich sofort die Ladung verschiesse....). Nach dem Bezahlen hat sie mir ein Badetuch gegeben und mich in ein kleines Badezimmer geführt und mich gebeten zu duschen. Anschliessend soll ich auf die Klingel drücken, sie werde mich dann abholen. Gesagt getan: geduscht, geklingelt und nach draussen.... Anfängerfehler! :doof: Nathalie hat mir jedoch sehr freundlich erklärt, ich solle doch nächstes Mal bitte IM Badezimmer warten. Damit soll vermieden werden, dass die Kunden sich gegenseitig im Gang begegnen. Vorgemerkt für nächstes Mal!
                                                          Nathalie hat mich dann zurück ins Zimmer begleitet und dort fängt der Spass ja dann erst richtig an :smile: Natürlich kann ich euch jetzt nicht sagen ob das eine oder das andere jetzt besser oder schlechter ist als bei anderen WGs, mir fehlt da ja die Erfahrung. Ich hatte aber eine sehr schöne halbe Stunde mit einer wundervollen Nathalie und das ist ja das Einzige das zählt! Ich kann Nathalie nur weiterempfehlen und bin mir sicher, dass es ein Wiedersehen gibt.

                                                          • Bei meinem letzten Skylinebesuch wählte ich erneut Jasmine. Schade, dass auf der Homepage ihr Gesicht nicht erkennbar ist. Sie hat ein sehr schönes Gesicht, schöne Augen und ein wunderbares Lächeln. Ihre Haare sind leicht gewellt. Sie sieht viel besser aus, als auf den Homepagebildern. Dort gefällt mir zum Beispiel die Hautfarbe nicht so gut wie im Orginal. Auch habe ich das Gefühl, dass ihr Busen viel toller (fester, lockender) ist, als auf den Fotos.
                                                            Ihr Service war absolute Spitze. Sie versucht mit einem totalen Engagement einen absolut guten Service zu liefern. Sie scheint jeden Wunsch von den Lioppen ablesen zu wollen oder auf sonstige Reaktionen zu und Zeichen zu warten. Sie will einfach sau gut sein und ist es auch.
                                                            Es gäbe eigentlich keinen Grund, das nächste Mal zu einer anderen zu gehen, aber ich kann doch nicht anfangen und einem WG treu werden, wenn ich schon meiner Frau nicht treu sein kann.


                                                            Wiederholungsgefahr: 100%

                                                            • Bei meinem letzten Besuch lächelte mich Jasmine am schönsten an. Ich steh einfach drauf, wenn mich ein Girl anmacht. Mit einer, die wegschaut oder nach Vorschrift lächelt, will ich nicht mit. Zwar lächelten mich meine letzten Favoritinnen Kyra, Eva und Nancy ebenso an, ich wollte aber mal wieder was neues.
                                                              Der Versuch hat sich gelohnt! Jasmine ging wunderbar auf mich ein, machte alle ihre Aufgaben super gut, schmeckte super und wurde beim Lecken auch wunderbar feucht. Sie blies oder fickte mich jeweils relativ schnell in Richtung Orgasmus, hielt aber sofort inne, wenn ich ein entsprechendes Zeichen gab. So konnten wir wunderbar längere Zeit miteinander vögeln und erst als ich dachte, die 20 Min. seien schon längst um, fickte ich sie in der Missio zu meinem Orgasmus.
                                                              Doch wie letzte Zeit bei allen Skyline-Girls, bekam ich noch eine wunderbare Rückenmassage, obwohl die bezahlte Zeit schon längst vorbei und es bereits 1.00 Uhr war.
                                                              Natürlich hatte sich Jasmine ein kleines Trinkgeld verdient. Herzlichen Dank für den Super-service. Du bist jederzeit weiter zu empfehlen!

                                                              • :mutig: Sali Jungs. Bin seit kurzem wieder Single, mir war deshalb so langweilig und bin deshalb nach so langer Zeit wieder mal ins Skyline gegangen!

                                                                :happy: Ich hab in der Vorstellungsrunde per zufall Jasmine ausgewählt und ich muss sagen ich hatte Glück! Jasmine ist eine sehr liebe und sehr freundliche Frau! Und sie sieht sehr hübsch aus! Ich buchte für 15min.

                                                                :happy: Jasmine war perfekt genug um in kurzer Zeit eine Erregung in mir zu bewirken! Dies erreichte sie in dem wir zunächst die ersten Minuten damit verbrachten ein paar Liebesspiele zu machen, handjob, küssen, streicheln usw. Anschliessend Gummi aufgesetzt und los gings, Sex bei mir wie immer im Doggystyle! Während wir Sex hatten bekam auch Jasmine einen Orgasmus, dass heisst es war für uns beide sehr gut! Nach dem Sex hat sie nicht einfach aufgehört sondern wir spielten noch ca. 2min lang Freund und Freundin!! (Hab ja seit kurzem keine mehr):traurig:

                                                                :happy: Darum bin ich der Jasmine so dankbar, dass ich mit ihr diese Liebesspiele machen konnte!!

                                                                • Mir war nach etwas besonderem, Anal musste es sein, deshalb hatte ich mir die Nathalie reserviert. Sie öffnete mir selbst die Tür :staunen: wow was für eine Frau ! Ja Frau nicht Mädchen ! Ich schätze mal 1,75 gross, fest gebaut, die Haare zusammengebunden, ein Lächeln in Ihrem hübschen Gesicht, zwei überzeugende noch verpackte Argumente und ein Fahrgestell.... Sie musste schon lächeln als ich wieder in Ihre Augen blickte. Nathalie, ich weiss, ich habe Dich reserviert. Wir gingen Hand in Hand ins Zimmer, Sie spricht recht gut deutsch, dann bezahlte ich 3/4 Std. Anal und FT, ja Sie macht alles. Was trinkst Du ? Eine Cola bitte. Ich begann mich auszuziehen, da war Sie schon wieder da, als ich fertig war drehte ich mich um, süss sagte Sie, Du bist süss. Ich?! Ich dachte schon Du meinst meinen .... Handtuch drum und zur Dusche. Ich weiss, ich leute wenn ich fertig bin. Ding Dong die Frau ist schnell !


                                                                  Jetzt im Zimmer mein Handtuch weg, und dann kam das schönste beim ersten mal ! Ich schaute Sie mit grossen Augen an, Sie lächelte und öffnete Ihren BH, ja das sind :bigtitts: und alles Natur. Dann der Strumpfgürtel weg, und das Höschen. Zwei Meter entfernung, alles auf einen Blick, Sie drehte etwas Ihren Kopf zur seite, ich sagte , ich muss Dich erst einmal ansehen, da wackelte Sie mit Ihrem Busen hin und her und hielt Ihn dann in Ihren Händen ! :super: OK ob süss oder nicht, mein Blut floss nur noch in die Lendengegend, das Gehirn schaltete auf Urinstinkt, komm zu mir, wir streichelten und küssten uns ganz zärtlich. Der erste Kuss, ein weiterer, ein bisschen Zunge darf schon sein. Ok klein aber fein. Fertig mit Rücken streicheln, da hat Sie ein grosses Tattoo, etwas Abstand und meine Hände an Ihren Busen, zwei Hände an einem Busen, toll, wieviel Gramm Natur könnten das sein ? Nathalie ergriff sich meinen :penis: der gefällt mir. Sie meint also doch immer nur Ihn und nicht mich !


                                                                  Kleiner Tanz bis zum Bett, Sie setzte sich und es folgte ein :fellatio:mit und ohne Hand nass und laut. Sie hatte ein Tempo drauf, als ob wir in 3 Minuten fertig sein müssten ! Halt, legst Du dich hin, ja. Sie legte sich Quer aufs Bett, ein Kissen unter den Kopf, dann begann ich mit meinem Verwöhnprogramm mit kleinen Küssen von oben nach unten mit dem Ziel Ihre Muschi zu lecken. Nicht so stürmisch, ja so.
                                                                  Das ist mir zu einseitig, also weiter mit :69:die Zunge darf rein, der Finger nicht, naja man kann nicht immer alles haben. Also zeig ich Ihr mal wie gross meine Zunge ist !!! Da hörte Sie auf meinen Schwanz mit Vollgas zu bearbeiten und stöhnte nur noch, mit der Bitte, nicht so fest !!!
                                                                  Pause, ZK, immer noch klein, machst Du einen Gummi drauf ? Ja, gesagt getan. Wie willst Du ? Leg Dich hin, das wurde dann :missionar: es klatschte bald bei diesem Körperbau, ein lautes klatschen. Wir sind fast gleich gross, Ihr Stöhnen war genau an meinem Ohr, ich hebe meinen Oberkörper an und ficke Sie auf meinen Armen abgestützt weiter, Sie schaut zu wie mein Schwanz immer wieder in Ihr verschwindet, nimmt Ihre Hand und stimuliert sich zusätzlich an Ihrer Klitoris. Dann dreht Sie den Kopf zur seite und schaut den Pornofilm an. Siehst Du gerne Pornos, ja, ich liebe sie ! OK mal schauen wie lange Sie Porno schaut, ich gebe :vollgas: Sie umklammert mich, das Stöhnen wird laut, fertig mit Porno schauen, ich gebe alles, aber da komme ich in den roten Bereich, Pause ! Du bist gut sagte Sie. Danke.


                                                                  Jetzt Anal ? Ja. Und wie ? Von hinten. Flutschi auf meinen Gummi, und langsam, langsam ! Es geht nicht. Machst Du es zuerst mit einem Finger ? Ja, zuerst einen Finger, langsam, dann zwei, langsam bitte. Nochmal probiert, nicht so fest ! Sie bricht ab. Sie legt sich auf den Rücken, winkelt die Beine an und führt meinem Schwanz zum Ziel. Anal in der :missionar: Stellung. Wieder langsam, vorsichtig, aber es geht ! Wow ist das eng !!! An was anderes denken und fester und fester und :vollgas: Pause. Wieviel Zeit haben wir noch ? 10 Minuten. Ok dann nochmal alle Geschwindigkeiten durchgemacht und dann raus aus Ihrem Hintern. Ihr Hintern war weit offen, aber die Zeit knapp. Gummi weg, Sie gab noch mal Vollgas mit:fellatio:und Abschuss, Sie saugte und saugte.... Sie deutete auf Ihren vollen Mund und huschte aus dem Zimmer. Ich lag da und erholte mich. Als Sie wieder kam, reinigte Sie meinen Schwanz und legte sich zu mir. Noch kurz geredet, etwas geschmust, und die Zeit war um.
                                                                  Duschen anziehen und verabschieden, sehr zärtlich, wie immer.


                                                                  Diese Frau war mal was ganz anderes für mich, in Punkto Figur, aber auch im Sex ! Sie hat gerne Sex, sagte Sie, und das glaube ich Ihr auch, denn das hatte ich auch so empfunden.


                                                                  Crazy sagt :danke::danke::danke: an Nathalie

                                                                  • Da ich gerade in Bülach war, habe ich im Skyline vorbeigschaut. Neben die Klassiker (Pamela, Kyra) viele neue Mädels. Auch sehr hübsche!:lachen:


                                                                    Ich habe mich für 20 Minuten Angela enschieden. Beschreiben muss ich sie nicht, die Bilder der HP sagen mehr als xxxx Wörter. Sie kommt aus Rumänien, und ist richtiger Schatz. GFS vom Feinsten, FO mit viel Gefühl, Streicheleinheiten, GV ganz ok, frische Küsse. Noch nicht ganz auf dem Niveau von Silvia, aber sie ist auf dem richtigen Weg. Gerne wieder!

                                                                    • Es ist schon etwas her das ich sie besucht habe, habe vergessen den Bericht zu schreiben :langweilig: Dieses mal habe ich Carla für einen Quickie gebucht. Als ich dann im Skyline ankam öffnete mir jedoch Claudia die Tür, doch das Missverständnis wir glücklicherweise schnell aus der Welt schaffen. (Nicht das Claudia mir nicht gefiel, hatte nun mal lust auf eine etwas "ältere" :smile:) Ich ging wie gewohnt duschen und sie brachte mich dann ins Zimmer.


                                                                      Hier im Zimmer bekam ich dann zuerst einen einen Begrüssungs-Lapdance und ich begrapschte sie fleissig :smile: Dann legte sie sich aufs Bett und ich leckte ihre prallen Silikontitten (yummy!) Dann natürlich FO, jedoch sehr sehr kurz da ich nur einen Quickie gebucht habe, dann ging es zur sache. So unter Zeitdruck hatte ich nicht so die Zeit im Bett rum zu turnen, deshalb gab ich mich mir Missionär und Doggy zufrieden :happy: Sie war jedoch sehr zurückhalten und es fühlte sich fast so an als würde sie ihren Po von mir weg ziehen :traurig:


                                                                      Wiederholungsgefahr: 70%

                                                                      • Heute lächelte mich Nancy von all den schönen Girls am meisten an (es waren mindestens 10 da). Vor ca. 4 Monaten hatte ich zwar ein nicht so gutes Erlebnis mit ihr, heute strahlte sie aber am verführerischten (außer Kyra, bei der ich die letzten drei Mal hintereinander war).
                                                                        Nany trägt ihr Haar jetzt mit schönen Wellen, das steht ihr gut. Überhaupt kam sie mir heute so sexy und anziehend vor, wie noch nie. Ihr Naturusen ist optimal, ebenso ihr Arsch. Ihr Körper strahlt eine anziehende Wärme aus.
                                                                        Ich buchte 20 Min. Ja, nur 20 Minuten, doch was dann folgte war ein Service von mindestens 40 Minuten.
                                                                        Nach dem Duschen gab es herrlichste und herzlichste Küsse. Wir schmusten ewig lang im Stehen, bis mein Schwanz (ohne berührt direkt worden zu sein) ebenfalls stand. Dann auf dem Bett folgte ein absolut gutes FO, auch dieses himmlisch lange. Ich dachte die ganze Zeit, dass wir jetzt dann mal den Gummi montieren müßten, weil sonst die Zeit um ist, doch Nancy schien außerordentlichen Gefallen an meinem Schwanz zu haben. Ich hatte während dessen ihre Möse etwas feucht gestreichelt, so dass ich auf 69 wechseln wollte. Dies war der einzige Wehrmutstropfen: Ihre Muschi riecht einfach nicht so lecker wie bei den meisten anderen guten Girls.
                                                                        Als endlich der Gummi montiert war, vögelten wir uns in verschiedensten Stellungen. Sie war dabei super gut drauf. Immer wieder betonte sie das Geile am Ficken. Es war weniger GF-Sex, sondern richtig aufgeilender Sex. Sie war dabei trotzdem recht sensibel und verlangsamte sofort das Tempo, wenn mein Orgasmus näher kommen wollte. So professionell sie meinen Höhepunkt herauszögerte, so gekonnt wusste sie, wann ich den wartenden Orgasmus dann aber doch auch mal bekommen wollte. Sie ließ mich wunderbar kommen und machte in leichten Bewegungen noch lange weiter um auch die letzten Wogen meiner Lust auszukosten.
                                                                        Als sie dann liebevoll meinen Schwanz reinigte und er gleich wieder ein kleines bischen reagierte, fragte sie mich, ob ich es aushielte, wenn sie ihn noch ein bischen Lutschen würde. Ich konnte es kaum glauben ich dachte, wir hätten schon längst überzogen. Natürlich durfte sie ihn blasen. Normalerweise geht bei mir so kurz hinterher gar nichts. Aber diese Überraschung und ihr super FO ließ das Blut nur so hineinschießen.
                                                                        "Fick Nr. 2?" fragte sie. Auch sie schien Freude an der Reaktion zu haben. "Natürlich" sagte ich und schon steigerte sie ihr Französisch um ihn bald einzutüten und in neuer Stellung mich zu vögeln. Doch leider wurde mein Penis dann doch allmählich weich, obwohl ich schönste Gefühle empfand. Ich brach den Fick ab, bedankte mich und wollte duschen, sie lud mich jedoch noch zu einer superguten Massage ein. Die Massage alleine wäre schon ne Stange Geld wert gewesen.
                                                                        Als ich mich dann doch losreißen konnte, war ich mindestens doppelt so lange bei ihr, als ich gebucht und bezahlt hatte.
                                                                        Ich bedankte mich und gab ihr ein kräftiges Trinkgeld.
                                                                        Nancy, heute warst du die beste!!

                                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                          Gestern hatte ich endlich Zeit, nach der Arbeit nach Bülach zu gehen - denn den gewonnenen Gutschein habe ich schon eine ganze Weile mit mir mitgetragen ... Danke nochmals den Sponsoren und den Verlosern!


                                                                          Anhand des Tagesplanes und der Berichte anderer Besucher habe ich mir die Favoritinnen-Liste so zusammengestellt: Alina - und falls die nicht frei wäre, dann Isabell, Nancy oder Jasmine (wobei letztgenannte im Verlauf des Tages vom Plan wieder verschwand).


                                                                          In Bülach angekommen habe ich in der Umgebung der Altstadt schnell einen Parkplatz gefunden und mich dann durch diese "einsame Gasse" dem Eingang genähert. Wenn jemand einen Mann in dieser Zone der Altstadt sieht, ist klar wohin er geht ... nämlich poppen. Sonst gibt es da nicht viel ... also schnell hoch in den obersten Stock.


                                                                          Ganz scharf finde ich die Girls-Parade, die meisten von ihnen "oben ohne". Überfordert war ich hingegen mit dem Tempo, in welchem die Girls hinter dem Vorhang hervorgeschossen kamen ... sicher 10, vielleicht 12 Girls ... ich weiss nur noch, dass mir Alina gefallen hat (also musste ich an meiner Prioritäten-Liste nichts anpassen) und dass ich bestimmt nochmals vorbeigehen muss, um mit Isabell und Nancy eine gemütliche Zeit zu verbringen. Die Fotos dieser Girls scheinen echt und unverfälscht - bei Kyra hingegen wurde auf den Fotos ziemlich viel vom grossen Bauch weg-retouchiert.


                                                                          Den erhaltenen Gutschein habe ich mit CHF 50.- ergänzt, so konnte ich 30 Minuten bleiben. Also ... ab unter die Dusche ... läuten ... und dann kam Alina. Sie hat eine wunderbar feine Haut und einen straffen Körper ... und begann gleich, im Stehen rumzuknutschen. Fand ich noch geil, sie merkte dies auch und begann den Kleinen hartzublasen. Danach ab auf's Bett und weil ich ja zwei Mal kommen wollte, ging der Schuss nach dem wunderschönen Blasen auch bald ab. Alina beherrscht das wirklich gut, mit den Finger(nägeln) den Bauch, die Beine und die Eier kraulen und sonst mit dem Mund den Kleinen verwöhnen.


                                                                          Nach einem kurzen Plaudern ging es dann auf in Runde zwei, Alina bliess wieder wunderschön und mein Kleiner stand auf. Leider hatte ich dann aber ein bisschen Stand-Probleme, so dass der GV nicht wirklich klappen wollte (sie ritt mich schön und gefühlvoll - aber irgendwie war nicht so "sein" TAG - also eher mein Fehler und bestimmt nicht Alina's Schuld), also hat sie nochmals "französisch" beendet ... war auch superschön!


                                                                          Fazit: ein rundum gelungener Besuch in Bülach, kleine Problemchen meinerseits, aber durchaus eine Wiederholung wert.

                                                                          • ...übrigens, wenn jemand mal ein Girl sucht welches so richtig obergeil eng ist, dann habe ich einen Tipp: besucht mal Daniela vom FKK in Basel. Die sit so geil eng, dass man das Gefühl hat man hat seinen Schwanz in einem Schraubstock. Aber nicht erschrecken, wenn sie mal etwas unfreundlich ist. Vergesst es, dafür ist das Erlebnis in Ihr drin eines wie keines! Was engeres habe ich selten erlebt und ich sage jedesmal ich thue mir Ihre schnippsche Art nicht mehr an. Geht nicht! Ihre Muschi ist einfach geiler und unverzichtbar!


                                                                            So und jetzt komm ich dran!

                                                                            • Hallo Zäme
                                                                              Ich habe mich heute mal wieder auf den Weg gemacht in das Skyline. Ich war interessiert an Isabell oder Angela. Da ich mich anhand der Fotos nicht entscheiden konnte, habe ich keinen Termin gemacht und es darauf ankommen lassen. Wäre alles schief gegangen, wusste ich, dass noch im La Boum in Dübedorf die Kitty auch im Land ist. Ich finde das La Boum super und da habe ich noch nie einen schlechten Service erhalten (auch nicht nur annähernd). Doch leider ist das La Boum auch etwas teuer, so dass ich nicht immer dort hin kann.

                                                                              ZUrück zum Skyline, was ja meistens auch ein tolles Studio ist, aber heute war dem leider nicht bei allem so. Ich kam also hin und die Parade lief auf. Ich bin auch kein Freund davon aber das ist halt da so. Jedenfalls war ich gespannt auf Angela und Isabell. Ich musste lange warten bis eine von beiden auftauchte doch plötzlich kam ein wunderhübsches Girl als letztes, die Angela. Da Isabell fehlte fragte ich nach Ihr. Ich hatte Glück, ich durfte mir die Isabell kurz anschauen, weil Sie erst später einen Termin hat. Wieder zum Glück gefiel mir die Angela aber viel besser. Die Angela ist ein absolut hübsches Girl. Sie ist schlänker als auf den Fotos und auch der Busen ist hübscher und absolut ECHT! Ich laufe weit weg wenn ich Silikon vor der Nase habe. Dis Isabell ist im Gegensatz zu Angela auf den Fotos schlänker. Auch der Po von Isabell ist da in die Breite gewandert und bei der Angela ist der so hübsch das es einem fast mal weider den Verstand raubt.

                                                                              So habe ich mich für die Angela entschieden, doch es ist fsst gescheitert, weil Sie sich brüskiert hat, dass ich sie nicht soforrt ausgewählt habe, sondern mir noch zuerst Isabell. Ich war nahe darn, dass Studio weider zu verlassen, weil die Isabell sehr genervt ind die Weltgeschichte schaute, auch auf weiter Fragen auf alter oder Herkunft haben Sie noch mehr genervt was mich weiter verunsicherte ob das etwas gutes werden können. Ich habe gelernt, dass es schcht sein kann einem Girl mehrere hundert Franken in die Hände zu drücken wenn dieses schon druch ein paar banale Fragen die Augen in alle Himmelsrichtunge verdreht!

                                                                              Ich entschied mich zu bleiben weil Sie einfach granatenhübsch ist. Ich wäre im Auto gesessen und hätte kaum mit klarem Gedanken fahren können. So blieb ich.

                                                                              Der Rest ist leider kurz erzählt. Das Gute ist und bleibt, dass Sie einen Traumkörper hat und deshalb viele Vorschusslorbeeren erhält über fast sovieles hinweg tröstet. Allerdings war dass Küssen nbicht erwähnenswert, weder die Deutschkenntnisse, die Fähigkeit einem zu streicheln oder grossartig eigene Ideen zu haben. Allerdings hat sich zum Glück der Groll gelegt und sie wurde nett udn lächelte als ich Sie zu Beginn mit viel streicheln und verwöhnen erst mal ein wenig beruhigte. Das hatte sich aber auch schon gelegt bis Sie nach dem Duschen zu mir kam.

                                                                              Der Schock kam dann nur als ich in Ihr drin war und es immer wilder mit meinen Gefühlen vor dem Orgi wurde. Ich kann halt lange mit meinem kleinen haten eine Muschi geniessen bis es los geht. Es waren etwas 5-8 Min.
                                                                              Also ich immer mehr vor der Ekstase und kurz - mehr als Kurz - als bei mir die Gefühlsrakette vom rein und raus mit der harten Eichel losging. Dreht sich sich aus der Doggistellung weg und sagt ich kann nicht mehr länger hinhalten. Mir hat es fast die Sprache verschlagen und vorallem ging sofort wie bei einem Atomkraftwerk die Notabschaltung im gerade gezündeten Feuerwerk los. Ich konnte es fast nicht glauben und hätte laut schreien könnne, allerdings nicht mehr vor Lust.

                                                                              Zum Glück sah Sie aber einfach nur geil aus, so dass es mir schon schwindlig wurde Sie anszuschauen während Sie das angerichtete Chaos von Hand beendete. Doch es kam wie ich es mir vor dem Abspritzen ausgemalt hatte. Ich kenne mich und es spritz gewaltig wenn ich so fest erregt bin. Also hat Sie kaum kam der erste Sptizer aufgehört zu ruppeln! Mei Mädchen, dass kannst Du nicht machen! :schock:
                                                                              Ihr das vorher zu erklären hatte keinen Sinn, weil Sie es sprachlich nicht verstanden hätte, schon gar nicht dann, wenn ich diese auch noch kurz vor dem Abschuss versuche irgendwie herauszustammeln.

                                                                              Alles im allen ist und bleibt es einfach eine superhübsche und formvollendete Frau. Wenn ich daran denke, kann ich mich kaum zurückhalten mir einen runterzuholen.

                                                                              Naja, selber machen ist überhaupt nicht geiler, aber leider billiger :happy:.

                                                                              Ob ich wieder hingehe, ich weiss es nicht? Was ich weiss ist, dass das mit der Notabschaltung halt unglücklich war, aber sonst habe ich selten eine so geile Frau gesehen! :lachen:

                                                                              Abgesehen von der Kitty vom La Boum, :smile:

                                                                              So und jhetzt Freunde - jetzt denke ich an die Angela, waqs ich da für eienn geilen Körper sehen durfte und bringe meinen Kleinen auf harten Kurs mit geilen Gedanken an Angela bis zum Abschuss. Und diesesmal durchgehend ohne Notabschaltung! Was hat die Frau für einen wunderschönen, geilen echten Busen und einen kleinen knackigen Po. Auch die Muschi ist nicht versteckt und es schauen keck ein ganz klein wenig zwei hübsche innere Lippen hervor! Da wird meiner schon beim schreiben wieder hart!

                                                                              Ach ja, kennt jemand so ein richtig hüsches Girl (sorry Leute bitte schlank) und mit so tollen riesengrossen Schamlippen oder bombastische grossen 2 Nippeln?

                                                                              • Ausser dem Skyline hab ich noch folgende Studios besucht:


                                                                                Teeny Massage
                                                                                833
                                                                                Happylife
                                                                                Grandios
                                                                                Boombastic
                                                                                Erosworld
                                                                                Bad Angels
                                                                                Club Diskret
                                                                                Papillon


                                                                                Klar gibts es auch in anderen Studios hübsche WGs, nette WGs, tolle Innenausstattung, ... aber nur selten in einer solchen Kombination, dass das Studio sowohl innen als auch aussen top ist, und das es gleich mehrere für mich intressante WGs gibt.

                                                                                • Wozu die Aufregung? Wir wissen ja eh alle, dass das Papi das beste Studio im Raum Zürich ist. Und für dich ist es vermutlich das Globe. Und Marty liebt eben das Skyline, und Chomi das Chez Jade 2, und Markspitz alle gleichzeitig, Green bevorzugt Latinas, Beat-Privat mag es sanft und und und ... jeder hat halt so seine Präferenzen und Vorlieben ... alle haben recht, es gibt hier keine absolute Wahrheit.

                                                                                  • Bin jetzt wieder beruhigt was die Lage im Skyline betrifft: Den aktuell sind wieder mehr Stammgirls auf dem Tagesplan: Neben Pamela und Alina auch Eva, Michelle und Kyra. Und insgesamt sind es auch wieder 9 Girls.


                                                                                    Martyn
                                                                                    Wer bist du? Du bist 2-3 mal im Jahr im Skyline und die Lage im Skyline hat dich in Aufregung versetzt :confused:.


                                                                                    Bin schon sehr froh drüber. Denn das Skyline ist definitv eins der besten Studios im Raum Zürich - mit tollen Girls und ebenso tollen Ambiente. :happy:
                                                                                    BTW: Und es gibt neue Hintergrundmusik auf der Website :bestimmend:


                                                                                    Wie du mal geschrieben hast, kennst du in der Schweiz nur das Skyline. Deshalb finde ich die Aussage, das Skyline sei definitiv eins der besten Studios im Raum Zürich, aus deinem Mund sehr vermessen. Diese Aussage wäre glaubwürdig, wenn sie von jemandem getroffen wird, der bereits mindestens 15-20 Studios im Raum Zürich besucht hat. Also immer schön auf dem Boden bleiben und nicht abheben ;).

                                                                                    • Bin jetzt wieder beruhigt was die Lage im Skyline betrifft: Den aktuell sind wieder mehr Stammgirls auf dem Tagesplan: Neben Pamela und Alina auch Eva, Michelle und Kyra. Und insgesamt sind es auch wieder 9 Girls.


                                                                                      Bin schon sehr froh drüber. Denn das Skyline ist definitv eins der besten Studios im Raum Zürich - mit tollen Girls und ebenso tollen Ambiente. :happy:


                                                                                      BTW: Und es gibt neue Hintergrundmusik auf der Website :bestimmend:

                                                                                      • Ich denke, dass in diesem Jahr die Puff`s im oberen Preissegment (1/2h 200.-) weniger Kunden haben werden, z.B. wegen Eurokriese, Arbeitslosigkeit,Rezession etc. und daher sicher im Januar wenig läuft.
                                                                                        Ev. sind die Girls irgendwo in den Skiorten am anschaffen.....


                                                                                        Lochstopfer
                                                                                        Vermutlich hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Stelle z.B. fest, dass im Club Seline Winterthur auch praktisch alle Girls welche zum Inventur gehörten diese Woche fort sind. Von zwei weiss ich, dass sie sich beim Skifahren am austoben sind.

                                                                                        • Ich denke, dass in diesem Jahr die Puff`s im oberen Preissegment (1/2h 200.-) weniger Kunden haben werden, z.B. wegen Eurokriese, Arbeitslosigkeit,Rezession etc. und daher sicher im Januar wenig läuft.


                                                                                          Da fragst du noch warum das so ist?
                                                                                          Die Kunden sind jetzt im Lavie für 40.- Fr vögeln anstatt für 200.- Fr im Skyline ;).
                                                                                          Und beide Läden gehören dem selben Besitzer, auf die Idee muss man erst mal kommen, sich selbst das Wasser abzugraben :doof:.
                                                                                          Aus Kundensicht muss man dumm sein, wenn man bei diesem Preisunterschied noch das Skyline besucht.
                                                                                          Für 200.- Fr kann der Kunde im Lavie 5 Mal vögeln :super::super::super::super::super:


                                                                                          Ja klaaar, die Girls sind im Moment alle in St. Moritz zum Skifahren, ihre Millionen verbraten die sie im Skyline verdient haben :rolleyes:.
                                                                                          Sind keine Gäste mehr im Skyline, gehen auch die Frauen. Da haben sich die Billigvögler und der intelligente Puffbetreiber mit seiner 40.- Franken Aktion schön selbst ins Knie gefickt :happy:.


                                                                                          Bis zum 05.12.11 schreibt Crazy wöchentlich von seinen Skyline-Besuchen, danach berichtet er nur noch aus dem Lavie. Jetzt weisst du wo die Kunden sind.

                                                                                          • Also irgendwas ist da momentan schon äusserst komisch.


                                                                                            Von den Stammgirls sind jetzt nur noch Alina und Pamela da. Alle anderen Stammgirls, Claudia, Eva, Jeanette, ... sind offenbar weg. Das alle gleichzeitig in den Ferien sind wäre schon irgendwie unwahrscheinlich.


                                                                                            Letztes Jahr hab ich auf den Tagesplan ein paar sehr intressante Neuzugänge gesehen, also Caroline, Dori, Silvia (neu) ... die dann nach den Ferien über den Jahreswechsel noch zurückgekommen sind, aber seitdem auch nicht mehr gelistet sind.


                                                                                            Dann kamen dieses Jahr nochmal Neuzugänge wie Daniela, die aber jetzt auch schon wieder nicht mehr auf dem Tagesplan sind.


                                                                                            Sieht echt so aus als würde da neuerdings die Frauen massenhaft abhauen.


                                                                                            Kanns mir aber auch nicht so recht erklären. Das Sykline Girls war bislang immer ein absolutes Topstudio an dem es absolut nichts auszusetzen gabe, und es auch wirklich top geführt worden ist. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das sich da was in den letzten Wochen geändert hätte. War das letzte mal im November dort.


                                                                                            Marianne ist schon noch da oder?

                                                                                            • Hatte gestern nicht so viel Zeit, wollte aber dennoch Sex haben. Ich wusste zwar schon, dass man im Skyline immer etwas länger ist, als in anderen Clubs, aber ich hatte ca. 40 Min. Zeit und Bülach lag gerade näher als andere Club-Standorte. Auch wollte ich eine sichere Nummer und nicht lange überlegen müssen.
                                                                                              Freitag 21.00 Uhr, mir öffnete Alina und stellte dann noch drei weitere Mädchen vor. Die anderen vier waren besetzt. Ich wählte Kyra. Sie sagte, alle Zimmer seien besetzt und ich solle bitte hinter dem Vorhang warten. Bevor ich fragen konnte, ob wir nicht einen Stock tiefer sollen, war sie schon wieder weg und ließ mich ca. 5 Min. warten. Dann kam sie und führte mich einen Stock tiefer. Immer ganz freudig lächelnd und anschmiegend (wir hatten die letzten 2 Wochen etwa 4 mal Kontakt und sie scheint mich zu mögen). Im Zimmer buchte ich dann 20 Min., vorauf sie mit dem Geld verschwand und mich noch ungeduscht wieder 10 Min. warten ließ. Als sie kam fragte sie, ob ich duschen wolle. Natürlich, ich war den ganzen Tag unterwegs.
                                                                                              So vergingen wertvolle Minuten. Wir hatten dann zwar tollen Sex, obwohl ich aufgrund des langen Wartens etwas angespannt war. Kyra ist einfach absolut super und bringt einen schnell um den Verstand. Nach gefühlten 20 Min. superguten Sex mit allem drum und dran wollte ich dann duschen gehen. Doch Kyra sagte, wir hätten noch mind. 10 Min., warum ich denn gehen möchte. Wenn ich wolle, könne sie mich noch 10 Min. massieren.
                                                                                              Ich sah dieses schöne Wesen, mit ihrem verführerischem Lächeln und dem verliebten Blick, ihr schöner Busen so nah vor meinen Augen, ich spürte den noch schnellen Puls bei uns beiden und musste trotzdem absagen. Ich war sowieso schon zu spät und fürchtete Fragen von meiner Frau.
                                                                                              Schade, dass das Einchecken im Skyline immer und diesesmal beonders lange geht. In anderen Clubs wäre ich nach 30 Minuten wieder draußen gewesen.

                                                                                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                Ich machte mich kurz nach 12 Uhr auf den Weg zu Skyline Girls um meinen Gut schein einzulösen. Zu dieser Zeit wurden mir nur 4 Girls vorgestellt. Alle waren oben ohne und ich konnte die wunderschönen Busen bewundern. Bereits auf der Homepage habe ich eine Vorselektion gemacht. Darunter war auch Meli. Auch beim Lineup kam sie gut rüber, also entschied ich mich für sie.


                                                                                                Dann das übliche, Formalitäten, Duschen, Drink, etc. Als es dann zur Sache ging, standen wir uns erst einmal gegenüber und starteten mit Küssen. Bald wurden daraus ZK und bald war sie nackt vor mir. Wir verlagerten dann unsere Tätigkeit auf das Bett und unsere Zungen zu unsern unteren Geschlechtsteilen. Meili bläst hervorragend, so gut, dass ich mich während der ganzen Zeit auf Oralverkehr beschränkte. Ihre Zunge wanderte von meinen Bauchnabel bis und mit zu meiner Hinteröffnung. Sie nahm meinen Schwanz tief in ihren Mund und brauchte ihre Hände um meine Eier und andere Körperteile zu stimunlieren. Ohne zu schnelle Bewegung hielt sie mich so immer auf Trab und kurz vor dem Absch(l)uss. Wenn es mir zu heiss wurde, habe ich sie geküsst oder ihre Muschi geleckt. Diese schmeckt sehr gut. Allerdings hat Meli unten herum einige Kilos zu viel. So ist der Zugang zu ihrer Muschi nicht so einfach. Sie ist auch nicht so beweglich wenn es um das Spreizen der Beine geht.


                                                                                                Doch es war ein sehr tolles Erlebnis. Zum Schluss hat sie mich auf dem Rücken liegend und ich über ihr knieend auf ihrem Busen zum spritzen gebracht. Auch da zeigt sie keine Berührungsängste und liess mich bis zu ihrem Hals hoch spritzen. Nach dieser Super Behandlung war der Druck entsprechend gross..


                                                                                                Ich möchte mich bei Skyline Girls und 6 profi nochmals ganz herzlich für den Gutschein bedanken. :happy:

                                                                                                • Hatte mit Kyra vor Monaten schon zweimal das Vergnügen und war auch damals total zufrieden. Weiß auch nicht, weshalb ich trotzdem schon sehr lange nicht mehr bei ihr war und dafür bei fremden aber wesentlich schlechteren WGs war. Offensichtlich ist für mich das Neue einfach anziehender (sonst würde ich ja auch mehr mit meiner Frau vögeln als mit WGs).
                                                                                                  Nun, nachdem das Skyline 2 Wochen geschlossen hatte, wollte ich mal wieder auf bewährtes zurückgreifen, wählte Kyra und wurde total befriedigt. Wenn man mal wieder eine Zeitlang bei "normalen" WGs war, erkennt man viel einfacher den Unterschied zu den Top-Frauen. Abgesehen von ihrem knackigem Körper, ihrem 1a Naturbusen und ihrem Lächeln, bietet Kyra einfach einen unvorstellbare guten Service. Beginnend mit einem leidenschaftlichen Küssen und einer Hingabe, die traumhaft ist, übergehend zu einem absolut professionellen FO, so, als würde sie nichts, aber auch gar nichts lieber machen, als nur meinen Schwanz zu höchsten Gefühlen zu lutschen. Immer dieses vergnügte Gesicht, als hätte sie nur auf ein Date mit mir gewartet und als würde sie wirklich nichts lieber machen, als Sex mit so einem Freier zu haben. Dann der perfekte Fick, mit viel Mösenmuskelarbeit, mit viel Abwechslung in Hingabe, Druck und Bewegung.
                                                                                                  Wie gesagt, einfach perfekt! Und dann noch mindestens 10 Min. länger, als vereinbart.
                                                                                                  Das Skyline ist eines der besten Studios und Kyra gehört hier zum sicheren Stammpersonal!

                                                                                                  • Wusste ich garnicht. Aber das sollte man dann schon auf der Homepage aktiv bewerben. ;)


                                                                                                    Weil wenn man vor der Überlegung 45 Minuten oder 1 Stunde steht, würde man sich eher für die Stunde entscheiden, wenn man weis das es 70 Minuten sind.


                                                                                                    Es gibt nicht nur bei 1 Stunde etwas dazu. ich war bisher immer länger als gebucht bei den Mädchen. Egal, ob ich einen Quicky buchte oder für 45 Min. (länger war ich noch nie im Skyline), die Zeit wurde immer überschritten und zwar von den Mädchen. Wenn man 20 Min. für 150,-€ bucht, kann man meistens 30 Min. bleiben. Von daher ist der Club nicht teurer, als die 150,-er Clubs, bei denen nach Stoppuhr beendet wird.

                                                                                                    • Wie lange ist eigentlich normalerweise ein Quicky bei Skyline Girls?



                                                                                                      Letzte Woche war ich bei den Skyline-Girls zu Besuch. Flink durch die Altstadt, rein ins Treppenhaus und geklingelt. Jeannette hat die Türe geöffnet und präsentierte die Mädchen. Es machte den Anschein, als wären nicht alle Mädels sehr gut gelaunt, weshalb ich mich dann für Kyra entschieden habe, über welche ich hier bereits Positives gelesen hatte. Also ab ins Zimmer, Service verhandelt (Quicky 100.-) und geduscht. Zurück im Zimmer hat mich Kyra sofort attackiert und mit ZK verwöhnt. Danach herrliches Französisch. Kyra war sehr aktiv und fordernd bei der Sache. Nach dem Franz den Gummi montiert und in diversen Stellungen gevögelt. Nachdem ich im Doggy die Tüte schliesslich gefüllt hatte, wollte Kyra noch gefühlte Stunden kuscheln und knutschen, was ich gerne mit mir machen liess... Fazit: GF6 vom Feinsten! Das Skyline-Girls ist nicht der diskreteste Club, den ich kenne, aber diskret genug, wenn man in Bülach nicht zu viele Bekannte hat :) Ansonsten nichts zu bemängeln, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Bei der aktuellen Auswahl von Girls war ich nicht sicher, ob alle das Niveau von Kyra, Jeannette und Co haben, aber ich wurde hier noch nie enttäuscht. Werde wohl bald mal wieder reinschauen.

                                                                                                      • Letzte Woche war ich bei den Skyline-Girls zu Besuch. Flink durch die Altstadt, rein ins Treppenhaus und geklingelt. Jeannette hat die Türe geöffnet und präsentierte die Mädchen. Es machte den Anschein, als wären nicht alle Mädels sehr gut gelaunt, weshalb ich mich dann für Kyra entschieden habe, über welche ich hier bereits Positives gelesen hatte. Also ab ins Zimmer, Service verhandelt (Quicky 100.-) und geduscht. Zurück im Zimmer hat mich Kyra sofort attackiert und mit ZK verwöhnt. Danach herrliches Französisch. Kyra war sehr aktiv und fordernd bei der Sache. Nach dem Franz den Gummi montiert und in diversen Stellungen gevögelt. Nachdem ich im Doggy die Tüte schliesslich gefüllt hatte, wollte Kyra noch gefühlte Stunden kuscheln und knutschen, was ich gerne mit mir machen liess... Fazit: GF6 vom Feinsten! Das Skyline-Girls ist nicht der diskreteste Club, den ich kenne, aber diskret genug, wenn man in Bülach nicht zu viele Bekannte hat :) Ansonsten nichts zu bemängeln, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Bei der aktuellen Auswahl von Girls war ich nicht sicher, ob alle das Niveau von Kyra, Jeannette und Co haben, aber ich wurde hier noch nie enttäuscht. Werde wohl bald mal wieder reinschauen.

                                                                                                        • Hallo @ windrunner187
                                                                                                          Hast Du das schon gelesen ?

                                                                                                          Wenn nicht, dann viel Spass !!
                                                                                                          Bei einer Stunde gibt es 10 Minuten dazu, abschiessen kannst Du so offt Du kannst !!!




                                                                                                          https://www.6profi-forum.com/f…=13210&stc=1&d=1323645377

                                                                                                          • Ich bin nicht so der Profi, meinen letzten Bericht gab ich vor längerer Zeit über das "Blue Flamingo" in Matzingen ab. Nun fühlte ich mich mal wieder reif für eine Brautschau, welche ich der Bequemlichkeit halber vorwiegend hier im Forum durchführte ;-)
                                                                                                            ......

                                                                                                            Ich hoffe, der Bericht hat Euch nicht gelangweilt, aber der eine oder andere ebenfalls etwas unerfahrenere Mitleser wird wohl mitfühlen können :-)



                                                                                                            occa6

                                                                                                            Danke für Deinen tollen Bericht, der alles andere als langweilig ist.

                                                                                                            Weiter so !! :super:

                                                                                                            Don Phallo

                                                                                                            • Ich bin nicht so der Profi, meinen letzten Bericht gab ich vor längerer Zeit über das "Blue Flamingo" in Matzingen ab. Nun fühlte ich mich mal wieder reif für eine Brautschau, welche ich der Bequemlichkeit halber vorwiegend hier im Forum durchführte ;-)


                                                                                                              Nach intensivem Studium war es klar, dass es diesmal die "Skyline-Girls" sein mussten. Ich war allerdings ziemlich nervös und hatte Versagensängste (wie gesagt ich bin nicht so der Profi), deswegen warf ich schon im Bahnhof Winterthur ein Vivanza ein (so ähnlich wie Viagra, aber billiger). Allerdings hatte der Zug dann ziemlich Verspätung.. Naja, auf der Fahrt, das Rütteln des Zugs und meine Phantasien führten dann jedenfalls dazu, dass ich in Bülach angekommen wie John Wayne Richtung Marktgasse schreiten musste.


                                                                                                              Die Adresse ist übrigens Marktgasse 18, nicht 15 wie hier in der "Anleitung" geschrieben. War aber problemlos zu finden. Um die Ecke, und prompt kam mir eine Frau mit Kinderwagen entgegen, die mich kritisch musterte (meinte ich). Aber dann nochmal um die Ecke ins Gässchen hinter dem Haus, die Tür aufgemacht, reingehuscht, gelauscht ob sonst jemand im Treppenhaus ist, und hochgegangen. Dann ganz oben mutig auf den Klingelknopf gedrückt und ca. eine Zehntelsekunde später öffnete Claudia, bekleidet mit Brille, Tanga und Pumps. Als ich meinen Blick wieder hob sah ich, dass sie mich freundlich anlächelte. Sie erklärte mir kurz das Konzept, zeigte mir die "Menükarte" und verkündete, dass 10 Mädchen anwesend, und nur eins besetzt sei. Uff. Und dass am frühen Samstagabend. Gleich kamen die 9 Frauen anmarschiert, jede gab mir die Hand, schenkte mir einen tiefen Blick in die Augen und nannte ihren Namen. Natürlich konnte ich mir keinen Namen merken. Eigentlich hatte ich mir vom Tagesplan Isabella ausgeguckt, aber just die war nicht dabei. Also entschied ich mich für Dori, eine Wahl die ich nicht bereuen sollte, obwohl (oder weil) sie mit Sicherheit älter ist als die 19, die auf der Site angegeben sind...


                                                                                                              Dori war extrem lieb, ich wollte zärtlichen GF-Sex und genau das bekam ich. Sie genoss es, gestreichelt und geküsst zu werden (oder machte zumindest sehr gekonnt diesen Eindruck). Dann verwöhnte sie mich gekonnt oral und schliesslich setze sie den Gummi auf und los ginge. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass dadurch mein Grosser zusammensank. Entweder der Gummi war zuviel für ihn oder dass ich mich plötzlich dummerweise fragte, ob sie das Vergnügen nun wohl doch bloss spielt. Naja, kein Problem, sie nahm den Gummi wieder ab und blies ihn in nullkommanix wieder zu alter Herrlichkeit auf.


                                                                                                              "Danach" war sie immer noch extrem lieb und zärtlich. Sie spendete mir noch eine Rückenmassage, verkündete, ich sei ein ganz lieber, zärtlicher Mann (wass ich zwar weiss, aber ich fragte mich trotzdem kurz, ob sie mir damit durch die Blume mitteilen wollte, dass ich halt doch nicht so der Hengst bin, den sie von anderen Besuchern gewohnt ist :doof: )


                                                                                                              Ach ja, sie war überhaupt nicht in Zeitdruck. Als ich nach gefühlten herrlichen 15 Minuten fragte, wieviel Zeit wir noch haben, schaute sie auf die Uhr und meinte nur "genug" (Ich hatte 20 Minuten bezahlt). Das mag in "Stosszeiten" anders sein, aber ich fand es doch echt bezaubernd von ihr :happy:


                                                                                                              Kurz: Ich kann die positiven Berichte von diesem Studio bestätigen und würde die Wiederholungsgefahr als recht hoch einstufen.


                                                                                                              Ich hoffe, der Bericht hat Euch nicht gelangweilt, aber der eine oder andere ebenfalls etwas unerfahrenere Mitleser wird wohl mitfühlen können :-)

                                                                                                              • Auf vielseitigen Wunsch der lange versprochene Bericht über die Angela, die ich mal im Skyline besuchte, es ist schon fast einen Monat her.

                                                                                                                Wie immer in einem Studio ist das Line-up der Schönheiten für mich als Clubgänger etwas gewöhnungsbedürftig. es waren mindestens 10 wunderschöne Frauen, die sich da einzeln bei mir vorstellten und bis sie sich dann als Gesamtkunstwerk sozusagen wieder in der Reihe befanden, hatte ich die Namen schon wieder vergessen.

                                                                                                                Also muss ich dann mit dem Finger oder mit einem Kopfnicken auf die Auserwählte zeigen, nebst der Tatsache, dass man sich in Sekunden sozusagen für eine Einzige entscheiden muss, wo doch alle so einladend attraktiv sind, dass man am liebsten gleich alle mit ein auf ein (grosses) Zimmer genommen hätte. ;)

                                                                                                                Meine Wahl fiel auf einen Engel mit blonden kurzen Haaren, die mir besonders freundlich zulächelte, ihr Name war sinnigerweise Angela.

                                                                                                                Und meine Wahl war goldrichtig. Angela ist sehr schlank, geradezu skinny könnte man sagen, KF etwa 34, ein zartes süsses Geschöpf aus Rumänien, blonde Haare, sehr hübsch, siehe Fotos, sehr zärtlich, sehr liebevoll, :kuss: verwöhnte sie mich gekonnt, und lässt sich mit sichtlichem Spass verwöhnen...

                                                                                                                Was doch diese jungen Dinger immer so drauf haben, da wächst eine Generation von Frauen heran, die weiss, was Männer mögen, was vielleicht dazu beiträgt, dass die nach ein paar Jahren mangels Sexlust der Frau sich notorisch einstellende, berühmte Flaute im Ehebett vielleicht dereinst nicht mehr so arg wird, wir werden ja sehen....;)

                                                                                                                Aber nicht nur ihre oralen, auch die anderen verkehrsmässigen Künste konnten sich sehen lassen, nach etlichen Reiter- und anderen Spielen, stiess ich mich genüsslich im doggy ins Nirwana.

                                                                                                                Ich kann sie empfehlen, wobei ich mit Ausnahme der Kim die ganze Garde der aktuellen Stars im Skyline nicht kenne, habe auch keinen Bericht über sie gefunden, entschied mich aus einem Bauchgefühl heraus für die Angela und wurde nicht enttäuscht.

                                                                                                                Don Phallo

                                                                                                                • Heute hatte ich in der Nähe zu tun und dachte mir, ich gönne mir ein Mittagessen der besonderen Art. Da mein Handy den Geist aufgegeben hat, ging ich in´s Skyline ohne Voranmeldung. Eva öffnete mir die Tür und ich nahm auf dem Barhocker platz. Dann kamen alle Schönheiten zu mir, stellten sich mir vor, ( obwohl ich fast alle mit Namen kenne ) und standen dann in einer Reihe vor mir. Es ist schon schwer diesen Girls in die Augen zu sehen und zu wissen, es kann leider nur eine sein.
                                                                                                                  Ich entschied mich dann für Jeanette :happy: und die anderen verabschiedeten sich mit einem " viel Spass ".
                                                                                                                  Hand in Hand ins Zimmer und Jeanette gab mir den ersten Kuss. Wie lange bleibst Du ? Eine Stunde. Sie schaute mir tief in die Augen und lächelte mich an. Ich spürte, Sie will mich ! Das kann nur gut werden !!! Ich war noch nicht fertig mit dem Ausziehen, da war Jeanette schon wieder da. Wo schaut Sie nur hin, meine Augen sind weiter oben ! Geduscht und geklingelt, Da stand Sie vor mir, nackt wie Gott und ein Arzt sie geschaffen hat !!! :staunen:
                                                                                                                  Sie begleitete mich ins Zimmer und sagte zu mir, ich komme gleich wieder, ich mache mich für Dich extra schön !!! Noch schöner, geht das ? Ich wartete etwas und Jeanette kam mit einem Netz Boddy und Netzstrümpfen zurück !!! Ja schön verpackt ist noch schöner !!! Wow :super:
                                                                                                                  Küsschen, küsschen, ZKs verspielt, dann mit ganzer Zunge. Wir streichelten uns und mein Puls erhöhte sich, da küsste mich Jeanette von oben nach unten, und nahm meinen :penis: in den Mund. :fellatio:zuerst mit Hand, dann ohne !!! Meine Hand wanderte unter Ihren Netz Boddy zu Ihrem super Busen, und Jeanette leckte meine Eier, dann wieder rein mit meinem Schwanz in Ihren Mund. Ich war auf 100, aufs Bett mit Ihr, Zk Busen knutschen und die Beine breit für meine Zunge ! Jeanette schob den Boddy zur Seite und ich leckte Ihre Muschi, was ein lautes Oooh hervorbrachte.
                                                                                                                  Jetzt aber weg mit diesem teil. Jeanette wurde wild und nahm meinen Schwanz tief in den Mund, Beine wieder breit und her mit der Muschi. :69:Fingern und lecken, die Muschi ist schon schön nass !!!
                                                                                                                  Gummi drüber und :missionar: Jeanette umklammerte mich mit Ihren Beinen, küsste mich gierig, und stöhnte mir laut ins Ohr als ich Sie gefickt habe.


                                                                                                                  Das ist Jeanette die Nymphomanin, Sie liebt das lange feste ficken !!! :super:


                                                                                                                  Ich machte immer wieder eine kurze Pause, küsste Sie, und gab dann wieder alles !!! Jeanette machte sich an meinem Ohr und Hals zu schaffen, da ist Vorsicht geboten. Du bist auch eine Nympho ? Sagte Sie. Vielleicht ? Dann klatschte Sie mir fest auf den Hintern, mach mir einen Orgasmus !!! Jeanette wollte alles ! Doch zuerst langsam, nur halb rein, dann schneller und fester, Jeanette krallte sich an meinem Hintern fest und ich gab alles mit :vollgas: Es klatschte nur noch, Jeanette wurde sehr laut, umklammerte mich und ich fickte Sie, als wäre es das letzte mal. Ich konnte nicht mehr und ruhte mich auf Ihr etwas aus. Doch so geht das nicht. Jeanette griff nach meinem :penis: Gummi weg und rein in Ihren Mund bis zum Anschlag. Also weiter mit :69:Ihre Muschi war klatsch nass, für zwei Finger kein Problem.


                                                                                                                  Fingerficken war angesagt, Jeanette machte mit und stimmulierte ihre Muschi zusätzlich mit Ihren Fingern !!! :super::super::super:


                                                                                                                  Jeanette ist so was von geil, da stand auch mein Schwanz wieder, und sie sagte gierig, fick mich von hinten !!!
                                                                                                                  :doggy: bei diesem Hintern ein Genuss und alles im Spiegel zu sehen !!! Ich habe nie eine Ahnung wie viel Zeit wir noch haben, aber das war mir egal !!! Schön langsam angefangen, Sie griff nach meinem Schenkel und wollte mehr, doch ich noch nicht !!! Jeanette genoss jeden Stoss in Ihre nasse Muschi, machte Ihre Beine noch breiter, jetzt passt die Höhe genau, jetzt kannst Du das haben was Du willst !!! Schönes langes festes ficken am Ende mit :vollgas: bis zu meinem Schweissausbruch !!! Zum Glück lag mein Handtuch in der Nähe. Gummi weg und :fellatio:Ich will Dir in den Mund spritzen, bezahle nachher. Jaa !!!
                                                                                                                  Ich war so weit, volle Ladung in Ihren Mund !!!
                                                                                                                  Jeanette hört gar nicht auf meinen Schwanz leer zu saugen, ich hatte weiche Knie.
                                                                                                                  Doch was macht Sie jetzt ?
                                                                                                                  Sie lässt das Sperma aus Ihrem Mund laufen und verteilt es auf Ihrem Busen !!!
                                                                                                                  Jeanette Du bist das geilste Girl das ich je hatte !!!
                                                                                                                  Sie ging ins Bad und ich lag KO auf dem Bett. Sie kam wieder und legte sich zu mir, wars schön ? Jaa, hat es Dir auch gefallen ? Jaa, ich hatte einen Orgasmus !!! Willst Du noch mal Sex ??? Jeanette könnte noch mal, ich aber erst nach einer längeren Pause. Bei Jeanette längere Zeit ruhig liegen zu bleiben ist nicht möglich, dafür sieht Sie zu geil aus !!!
                                                                                                                  Die Zeit ist auch schon etwas länger um, ich gab Ihr die 50.-- SFR und ging mich duschen.
                                                                                                                  Sie brachte mich nackt zur Tür, küsschen küsschen. Danke dass Du bei mir warst. Ich danke Dir für die schöne Zeit Jeanette. Ein letzter Blick und Tschüss.


                                                                                                                  Crazy sagt :danke::danke::danke: an :pornostar: Jeanette



                                                                                                                  • War letzte Woche wieder einmal nach dem Ausgang im Skyline.
                                                                                                                    Wollte eigentlich wieder einmal Kyra besuchen, da Sie mich auch schon sehr schön verwöhnt hat. Doch Kyra war schon besetzt, aber Meli hat mich so schön angelächelt, dass ich mich für Sie entschieden habe.
                                                                                                                    Wie immer habe ich zwanzig Minuten gebucht, da mir dies vollkommen reicht. Meli hat sicher nicht die Beste Figur, aber Sie verwöhnt mich sehr gut und ich liebe es ihre Muschi zu blasen. Bei ihr hat mein einfach das Gefühl, dass sie es auch geniesst verwöhnt zu werden. Und es scheint so, dass sie selber teilweise sogar auch einen Orgasmus hat.
                                                                                                                    Mein bestes Stück wird auch sehr schön verwöhnt und sie bearbeitet die Eier auch so, dass es für mich einfach fantastisch ist.
                                                                                                                    Ich hoffe, dass Meli noch eine Zeit bleibt, dass ich ihre Dienste nochmals geniessen kann.
                                                                                                                    :kuss:

                                                                                                                    • Ich habe endlich mal wieder ruhe von der Arbeit und yatte Zeit die Skyline Girls zu besuchen. Dieses mal wollte ich mal mit einer neuen ausprobieren. Meine wahl fiel auf Isabell. Schon wieder im Skyline? Worauf ihr wetten könnt, in Winterthur gibts nun mal nix interessantes für mich ;)


                                                                                                                      Ich lies sie mir Reservieren und stand Pünktlich um 20:45 vor der Tür. Sie sieht um längen besser aus als auf dem Foto auf der HP. Sie spricht ein wenig Deutsch und en bischen Englisch. Der erste eindruck war gut, jedoch sah sie etwas gelangweilt aus. Sie ist im allgemeinem eher echeu, finde ich jedoch nicht gross schlimm. Ich ging duschen und freute mich auf meine 45 minuten die ich vor mir habe :)


                                                                                                                      Jetzt reden wir ned lang um denn Brei und kommen mal zur sache, Berichte auf dem iPhone zu schreiben kann etwas mühsam sein :)


                                                                                                                      Wir legten uns aufs Bett und sie fing gleich mit dem Blasen an, natürlich FO. Das beherscht recht gut, hatte aber auch schon bessere (Nina im Private Sweet-girls zB). Die ca. 10 minuten FO genoss ich trotzdem ;) Dann legte sie sich brav hin und ich führte meinen kleinen ein. Nach einer weile ging sie richtig ab, gespielt oder nicht, es war geil! Nach einer weile dann meine lieblings Position, Doggy. Sie hat einen richtig süssen runden Hintern, genau so wie ich es mag. Ich hielt leider nicht sehr lange durch und spritzte ab... Wir machten kurz pause und sie gab mir eine Massage, die Massage war ok. Dann beglückte sie mich wieder mit ihrem Mund und ritt mich. Aber da ich gerne bestimme, nahm ich sie wieder missionär, wieder kurz blasen, wieder doggy und dann war ich K.O! So viel spass hatte ich lange nicht mehr!


                                                                                                                      Isabell mag scheu und gelangweilt rüberkommen, aber wer GF6 sucht ist bei ihr richtig.


                                                                                                                      Ich glaube jedoch ich brauche bald mal was neues, kann mir jemand ein gutes Studio/Girl nähe Winterthur empfehlen?

                                                                                                                      • Du klingelst, dann die Treppe hoch, ein Mädchen oder die Empfangsdame begrüßt dich, und fragt ob du ein bestimmtes Mädchen möchtest, dann stellen sich die Mädchen vor die gerade frei sind, alle nebeinander. Nachdem du eine Entscheidung getroffen hast geht ihr gemeinsam auf das Zimmer und verhandelt den Service und sie bekommt das Geld, dann geht sie nochmal raus und sagt dir das du dich ausziehen sollst und läßt dich warten, wenn sie wieder da ist darfst du dich im Bad waschen, zum Bad darf man aber nicht alleine damit dir kein anderer über den Weg läuft. Wenn du wieder im Zimmer bist auf das Handtuch auf dem Bett legen und dann gehts los.


                                                                                                                        Vielen Dank! Freu mich schon :)


                                                                                                                        • Du klingelst, dann die Treppe hoch, ein Mädchen oder die Empfangsdame begrüßt dich, und fragt ob du ein bestimmtes Mädchen möchtest, dann stellen sich die Mädchen vor die gerade frei sind, alle nebeinander. Nachdem du eine Entscheidung getroffen hast geht ihr gemeinsam auf das Zimmer und verhandelt den Service und sie bekommt das Geld, dann geht sie nochmal raus und sagt dir das du dich ausziehen sollst und läßt dich warten, wenn sie wieder da ist darfst du dich im Bad waschen, zum Bad darf man aber nicht alleine damit dir kein anderer über den Weg läuft. Wenn du wieder im Zimmer bist auf das Handtuch auf dem Bett legen und dann gehts los.


                                                                                                                          • Servus playboy!


                                                                                                                            Hier findest du einen Erfahrungsbericht, bei welchem auch das ganze Prozedere bis zum eigentlichen Akt sehr schön für Erstlinge beschrieben wird:


                                                                                                                            https://www.6profi-forum.com/f….php?p=24262&postcount=36


                                                                                                                            Cheers
                                                                                                                            Aidos