Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Manchmal gibt es schon witzige Zufälle.... Da spreche ich gestern in meinem Stammclub über vergangene Zeiten und welche verflossenen Exfavoritinnen mich wieder mal ins Globe ziehen könnten.....


      .... und da ich heute geschäftlich in der Nähe war spontan wieder mal das Palace besucht... und von wem werde ich freundlichst begrüsst?... Von Ariela, eines der Girls an die ich gestern gedacht habe :-)... Erstaunt und erfreut zur Kenntnis genommen, dass sie mich nach über 3Jahren noch erkannte und mit Namen anspricht. Erstaunlich. Anscheinend wegen 2 Kilo Zunahme in die Provinz verbannt... Falls das tatsächlich so ist, hat die Leitung des Globe definitiv nicht meinen Geschmack... für mich hat sie jetzt genau die 2 Kilo mehr, die vorher zur Traumfigur gefehlt haben... war und ist immer noch eine Traumfrau.
      Das Date mit ihr war denn auch himmlisch und hat mir definitiv den Abend gerettet... beim Palace als Club besteht bei mir allerdings keine Wiederholungsgefahr. Die Damen schienen mir sehr unmotiviert, es waren immer so 5 Männer anwesend, was die Girls aber überhaupt nicht zu interessieren schien. Kein Vergleich zu vor 3 Jahren, als ich noch öfters dort war... seltsam.
      Auch das an der Bar nicht geraucht werden darf ist für mich negativ ( Für Nichtraucher natürlich positiv)... für jede Zigarette ins Fumoir mit gefühlten 0 Grad Temperatur raubt mir irgendwie die Stimmung.... und da ich mich auch im eiskalten Whirlpool nicht aufwärmen konnte den Club ca. 2 Stunden und 1 Zimmer früher als geplant verlassen.... Dank Ariela aber nicht unzufrieden

      • Keine Ahnung, wieso im Forum so wenig über Ariela geschrieben wird. Sehr sympathisches Mädchen. 1a Körper, sehr schönes Gesicht und wunderbare Haare. Definitiv nicht auf den Kopf gefallen.


        Auch der Service ist konstant hervorragend. Besonders hervorgehoben sei der Blowjob: Das Mädchen bläst variantenreich und gekonnt, dass es eine wahre Freude ist.


        Viele Grüsse, Peter

        • In all der Zeit wo ich gelegentlich im CG verkehre ist mir die Blondine nicht aufgefallen. Vergangenen Sonntag war es nun soweit und wir sind uns näher gekommen. Mein Kollege und ich machten es uns auf den Liegen gemütlich ausgerüstet mit den Santa Claus Mützen als sich mir eine Blondes Girl näherte. Ich kann sagen so ein schönes :smile: Mädel ist mir noch selten über den Weg gelaufen. Merlin eine Freundin von ihr buhlte leider vergebens um die Gunst von meinem Copain.
          Ariela und ich kamen uns später sehr nahe und wenn es " unten hart wird, wird es oben weich" und so verzogen wir uns auf ein Zimmer. Dort angekommen verwöhnten wir uns gegenseitig an den erogenen Zonen intensiv :smile:. Ich musste die Gute einige Male bremsen dass ich meinen Peak nicht schon hatte. Save bumsten wir in einigen Stellungen gefühlvoll rum und ich kann sagen Sie macht einen schönen GF - Sex. Das "Schäzli" gibt dir das Gefühl wie wenn du etwas wichtiges im Club bist.
          Ariela hat mich glücklich gemacht und und nach der halben Stunde bezahlte ich ihre Zeche gerne. Sie ist eine neue Top - Favorittin im Club. Einen Wiederholung ist eh Formsache und ich freue mich darauf.


          Veni, vidi vici.


          • :super: Super Bericht, danke Formel 1 ,


            Ariela gehört wirklich zu den absoluten Top-Frauen, immer gut aufgelegt und sehr freundlich, auch wenn es einmal beim Small Talk bleibt und kein Zimmergang folgt. Im Zimmer genau wie von Dir beschrieben fühlt man sich wie im Paradies:smile:

            • Das gestrige Wetter lud mich gerade dazu ein, zu den sündigen Hallen nach Schwerzenbach zu fahren. Kurz vor der Türe noch ein letzter Blick zum Himmel: Engelchen oder Teufelchen? E N G E L C H E N:smile:.
              Also nichts wie rein und unter die Dusche. Als ich zur hinteren Bar gehen wollte, kamen mir bereits Ariela und Merlin entgegen. Küsschen links, Küsschen rechts. Ihr Lächeln und ihr Charme, der mir entgegenstrahlte, könnte Gletscher zum Schmelzen bringen. Da ich jedoch gerade angekommen bin, wollte ich mir zuerst an der Bar noch eine Erfrischung holen und es mir auf der Couch etwas gemütlich machen.
              Einige Zeit später kam Ariela nochmals auf mich zu. Sie legte ihren Arm um mich, drückte mich an sie und ihre Augen verformten sich vor lauter Charme zu einem wahren Diamanten. Ich wusste genau, ich war auf einem "Point of no return" angelangt und so holten wir gemeinsam einen Schlüssel für den zweiten Stock.

              Nach ausgiebigen Streicheleinheiten ging sie zum Blow Job über! HEYHEYHEY aber was für einer!!!!! Keinerlei Handeinsatz, die Zunge hatte sie gekonnt für die Massage der Eichel eingesetzt gleichzeitig streichelten ihre Fingernägel von den Oberschenkeln bis zu den Füssen. Ich war schlicht überwältigt, selbst im Globe selten so etwas erlebt!!! Da kommen wir spontan nur noch etwa 2 bis 3 Globe Prinzessinnen in den Sinn, die mit Ariela auf gleicher Augenhöhe stehen. Ich habe nur noch die Augen geschlossen und liess ihren Blow Job über mich ergehen. Es war schlicht ergreifend einfach nur himmlisch mit einer Ausdauer, das seines gleichen sucht. Wenn ich Ariela nicht gestoppt hätte, wäre sie wohl jetzt noch am Blasen....:lachen::lachen:
              Nach einer solchen Performance blieb mir förmlich die Spucke weg und sage nur noch eins: WELCOME TO THE WALL OF CHAMPIONS!!!!

              Anschliessend lagen wir uns noch eine Weile in den Armen und streichelten uns gegenseitig. Ihr Body ist einfach nur WAUUUU. Eine Haut wie Seide, leicht und dezent gebräunt. Ihr wohldosiert aufgetragenes Parfüm lud mich zu Nackenküssen ein.

              Ein gelungener Abend, der mir noch lange und guter Erinnerung bleiben wird.

              Herzlichen Dank, Ariela!

              • Also da muss ich Dir ganz klar widersprechen.......


                Ariela gehört mindestens in die TOP 5:super:


                Mit deiner Kritik kann ich gut leben, womöglich hast du auch recht. Nur eins musst du ganz klar sehen:
                Wir schreiben hier über die Girls des Club Globe. Ich bin mittlerweile bereits seit bald 8 Jahren dabei und verkehre im wahrsten Sinne des Wortes im Schnitt so alle 10 Tage im Globe. Ich müsste wirklich lügen aber ich hatte noch nie eine Frau in all den vergangenen Jahren im Globe, die nicht mindestens das Prädikat gut von mir erhalten hat. Alleine diese Tatsache muss man sich zuerst einmal auf der Zunge vergehen lassen!! Als ich dies einmal Ingo persönlich sagte, meinte er nur, dass ich anscheinend in den vergangenen Jahren gut ausgesucht habe. Nun, im vollen Respekt zu Ingo, aber dies kann ja unmöglich sein, denn wenn ich ein solch grosser Glückspilz wäre, müsste ich ja jedes Wochenende Lotte spielen. Um es auf den Punkt zu bringen und in der Männersprache zu beschreiben, was Ferrari und Mercedes in der Formel 1, was der FC Bayern München und Real Madrid im Fussball, das ist im Sexbusiness für mich der Club Globe.
                Um sich unter dieser nahezu erdrückenden Konkurrenz nochmals abzuheben und in unseren erlauchten Kreis der Top 10 zu gelangen, das ist schon mal eine ganz gewaltige Hausnummer und hier nochmals die Tops of the tops herauszusuchen, da halte ich mich dann lieber raus und überlasse dies anderen. So gut bin ich dann auch wieder nicht, um dies auch noch beurteilen zu können.

                Aber eines haben wir ja jedenfalls gemeinsam: Wir beide finden Ariela TOP und dies ist auch gut so:smile:. Wünsche dir weiterhin viel Spass und geile Stunden im Globe.

                • Ariela begrüsste mich heute Abend mit ihrem strahlendem Lächeln. Zu lange wollte ich aber mit ihr nicht Smalltalk machen, zu verführerisch waren ihre wunderschönen Augen, die sich beim Lachen zu einem wahren Juwel verformen. So fragte ich (ja ICH) schon nach wenigen Minuten nach dem Zimmerschlüssel.
                  Nach zärtlichen Küssen gab es als "Vorspeise" einen Blowjob, wobei sie bereits hier wieder einmal mehr den Beweis ablieferte, dass sie ganz offensichtlich in einer eigenen Liga spielt. Ihre Fingernägel kreisten fein und sanft über meine inneren Oberschenkel, so wie ich es eben liebe. Obwohl ich bereits jetzt schussbereit war, wollte ich sie natürlich noch in diversen Stellungen geniessen. In die erste Runde ging es in der Messio wobei wir dann in die Löffelstellung wechselten. Mein Gott, fühlt sich diese Frau geil an! Ihr geiles Hinterteil bei der Seitenstellung brachte mich fast zum Wahnsinn. Ihr Gestöhne und ihre feuchte Muschi turnten mich noch zusätzlich an und so entlud ich meine Ladung. Nach meinem Geschmack fast etwas zu früh aber ich konnte bei diesem Anblick und Gefühl nicht mehr anders.
                  Wowww, wieder einmal hat sie ihre Extraklasse unter Beweis gestellt. Ich bin der Meinung, dass Ariela einen sogenannten Wiedererkennungswert hat und nicht einfach ihr Programm runter spielt.

                  DARUM BIST DU EBEN DORT WO DU PLATZIERUNGSMÄSSIG GANZ KLAR HINGEHÖRST NÄMLICH IN DIE TOP 10 DES GANZEN GLOBE IMPERIUMS.


                  Also da muss ich Dir ganz klar widersprechen.......


                  Ariela gehört mindestens in die TOP 5:super:

                  • Ariela begrüsste mich heute Abend mit ihrem strahlendem Lächeln. Zu lange wollte ich aber mit ihr nicht Smalltalk machen, zu verführerisch waren ihre wunderschönen Augen, die sich beim Lachen zu einem wahren Juwel verformen. So fragte ich (ja ICH) schon nach wenigen Minuten nach dem Zimmerschlüssel.
                    Nach zärtlichen Küssen gab es als "Vorspeise" einen Blowjob, wobei sie bereits hier wieder einmal mehr den Beweis ablieferte, dass sie ganz offensichtlich in einer eigenen Liga spielt. Ihre Fingernägel kreisten fein und sanft über meine inneren Oberschenkel, so wie ich es eben liebe. Obwohl ich bereits jetzt schussbereit war, wollte ich sie natürlich noch in diversen Stellungen geniessen. In die erste Runde ging es in der Messio wobei wir dann in die Löffelstellung wechselten. Mein Gott, fühlt sich diese Frau geil an! Ihr geiles Hinterteil bei der Seitenstellung brachte mich fast zum Wahnsinn. Ihr Gestöhne und ihre feuchte Muschi turnten mich noch zusätzlich an und so entlud ich meine Ladung. Nach meinem Geschmack fast etwas zu früh aber ich konnte bei diesem Anblick und Gefühl nicht mehr anders.
                    Wowww, wieder einmal hat sie ihre Extraklasse unter Beweis gestellt. Ich bin der Meinung, dass Ariela einen sogenannten Wiedererkennungswert hat und nicht einfach ihr Programm runter spielt.

                    DARUM BIST DU EBEN DORT WO DU PLATZIERUNGSMÄSSIG GANZ KLAR HINGEHÖRST NÄMLICH IN DIE TOP 10 DES GANZEN GLOBE IMPERIUMS.

                    • Heute im Globe Kalender nachgeschaut - ja sie ist da :D Noch angerufen und reserviert (was nicht geklappt hat) und ab und los.


                      Nach einer Runde Sauna auf dem Weg zur hinteren Bar laufe ich IHR in die Arme. Es klappt also auch ohne Reservation :-)


                      Was dann folgt lässt sich fast nicht beschreiben. Ariela entführt mich in ein Traumland. Sie ist die perfekte Freundin. Kein Zeitdruck, keine Hetze ihr Französisch ist himmlisch, ihre ZK sind der absolute Traum! Ihr Samtweicher Körper lässt einen noch lange nachträumen


                      Danke für die Zeit mit dir. Auch wenn es nur eine Illusion ist, war es der perfekte Osterausflug!


                      JoDel


                      P.S. Wiederholungsgefahr? Ja sicher!

                      • Da das derzeit beste im Globe ( Virginia) gestern nur Augen für facundo hatte, konnte ich die Gelegenheit nutzen meine mittlerweile doch ansehnliche To do Liste abzuarbeiten....


                        Ariela hat mich vor 18 (!) Monaten das erste mal angesprochen, allerdings in der ersten Stunde, wo ich eigentlich zuerst mal "ankommen" will in dieser Parallellwelt der Illusionen.
                        Mein Nein hat sie dann wohl so verstanden, dass ich gar kein Interesse an ihr habe und darum auch keine konkrete Versuche mehr gestartet. Und auch für mich stand sie nicht zuoberst auf der Liste.
                        Gestern hat es nun für ein erstes Date gepasst und ich kann die sehr positiven Berichte über Sie jetzt sehr gut verstehen und 100% bestätigen.
                        Ariela ist sehr aktiv und eigentlich immer am anbaggern oder auf dem Zimmer. Das hatte mich etwas abgehalten von ihr, oft hab ich mit solch tüchtigen Girls schlechtere Erfahrungen gemacht. Dies trifft für sie aber definitiv nicht zu, es war sehr sehr schön....und für mich blieb das Fazit: Bis zum nächsten Date wird es nicht mehr 18 Monate dauern. Sehr empfehlenswert.
                        Und nachdem ich noch ein Date mit Virgina für nächstes mal abgemacht habe ( facundo wird ja nicht jeden Tag dort sein.....)
                        sehr zufrieden nach Hause gegangen.


                        • Danke für den guten Bericht:super:
                          Da ich heute für nächstes mal ein erstes "Date" vereinbart habe, kann ich mich jetzt richtig darauf freuen:smile:

                          • Ariela / Club Globe



                            Ariela und stiletto drehten ihre Runden und begegneten einander mehrmals, bis sie genug hatte und meinem Club-Bummel ein jähes Ende setzte.


                            Ihr Argument: lieber bumsen als bummeln war hieb- und stichfest und im Kino liefert sie gleich noch eine bunte Menge (u.a. schön zärtliche, elektrisierende Streicheleinheiten, die sie wie keine zweite "auszuteilen" versteht...) weiterer Argumente, die mich mehr als überzeugten, mit ihr in Roma das Weite zu suchen.


                            Arielas ZK


                            :kuss::kuss::kuss:


                            sind überdurchschnittlich feinfühlig + ebenso ihr FO, das sie anfänglich äusserst behutsam, aber unerhört wirkungsvoll einsetzt.


                            :super:


                            Zusammen mit ihrem jugendlichen Aussehen, den engelhaften, blonden langen Haaren und einem betörend weichen und makellosen Body mit samtener Haut und herrlichen Naturbrüsten ist Ariela eine erotische Wucht.


                            Wenn sie dann noch ihre Beine spreizt und ihre Scham öffnet, bleibt einem nichts anderes übrig, als mit dem Cunnilingus-Programm (nachdem man zuerst einmal tief Luft geholt hat, weil einem der Atem stockte) zu beginnen, das sie in vollen Zügen geniesst.


                            Nach dem Doggy-Style gibt’s verschiedene andere Varianten.
                            Ariela ist dabei tabulos und anschmiegsam und entpuppt sich als


                            :kuss::verliebt::kuss:


                            feinfühlige „Geliebte“.