Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Maria 3

  • Antworten
    • Als Maria endlich auftauchte und hihter die Bar ging suchte ich sofort Blickkontakt und das mit Erfolg.:smile:Sie setzte sich zu mir und war sehr erfreut dass ich ihren Namen kannte.Bei gespräch sagte ich,dass ich auf sie gewartet habe und jetzt sehr Glücklich sei, dass sie neben mir sietze.
      Darauf gab Maria mir einen intensiven Kuss.Nun wollte ich die Perle von der Karibik für mich allein.Zusammen gingen wir einen Schlüssel holen und gingen aufs Zimmer.Wau dieser Body einfach Perfekt und so kam es sonst üblich bei mir beim erstenmal nur halbe Stunde,gleich eine Stunde.(dass habe ich nicht bereut). Diese berührungen und Küsse welch ein Traum.
      Nach dem aufwärmen verpasste Maria mir einen wunderbaren:fellatio:und ich bearbeitete mit meinen Fingern ihre Muschi,die sehr schnell nass wurde.Jetzt kam sie über mich und es gab ein herliche:69:kann dieses Mädel blasen.:super:Zum beruigen wieder ZKs.Bevor der Gummi kam,bat ich sie mich nochmals:fellatio:einfach himmlisch.Zurvereinigung mit :reiten:ist dieses Mädel eng.Mal langsm und wieder schnell eifach Super.Weiter mit:doggy:und auch von hinten perfekt und zurück in die gekerte:reiten:was für ein Anblick und zuschluss nochmals:reiten:bis ich den Gummi füllte.
      Zum ausklang noch etwas Kuscheln.
      :danke::kuss::kuss::kuss::danke:hoffe auf bald wieder.

      lg schmuse kater

      • Die Maria lernte ich an der Bar kennen, zuerst war noch ein Hocker zwischen uns frei, doch nach kurzem in die Augen schauen und einem ersten hallo setzte Sie sich neben mich und stellte sich vor.
        Sie ist schön, braun gebrannt, hat schwarzes Haar und spricht deutsch wie Du und ich obwohl Sie Ihre Wurzeln in der Karibik hat, aber schon seit jungen Jahren in Deutschland lebt.
        Das Schlüssel holen machten wir gemeinsam, nur die letzten Meter lies ich Sie alleine gehen, dann gings Hand in Hand ins Zimmer. :super:
        Die Kleidungsstücke kamen weg, ja Sie ist schön, sehr schön sogar :super: Ein erster Kuss, der erste ZK und das Streicheln begann. Sie küsste sich langsam abwärts :fellatio: schön mit Penis lecken das :69: macht Sie gierig, ich kam schon in den roten Bereich !
        Gummi drauf ich will Sie haben, nein Sie will mich haben und setzte sich drauf :reiten: wow das hat Sie gut drauf ....... ZKs zwischen durch, richtig tolle ZKs:super:
        Jetzt komm ich :doggy: schön langsam beginnen, dann fester, Sie legt sich flach aufs Bett, und nun Vollgas, ja ich höre Sie, das geile Stöhnen :super: bis zu meinem Abschuss.


        Wir lagen neben einander, dann eng zusammen und hatten noch etwas Zeit zum küssen und reden. Ich will dich wieder haben, sagte Sie ganz leise. Gibt es ein schöneres Kompliment ?


        :danke: Maria mein Maximum für den Sex :super::super::super::super: und fürs küssen :kuss::kuss::kuss::kuss: bis zum nächsten mal.