Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |

Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.


Sefora | Club Palladium in Au

  • Antworten
    • Diese Dame deckt das gesamte Spektrum meiner Bedürfnisse ab. Sogar etwas mehr....:happy:


      Ein WG hat mir letztens erklärt, dass die Gäste meist wie die Bienen von Blume zu Blume wandern und je nach Gefallen mehr oder weniger lange verweilen.


      Ich scheine meine Blume gefunden zu haben. Kein Bedarf weiter zu ziehen.
      Ist wirklich eine exklusive Erfahrung!


      Warum das so ist? Wenn ich das wüsste!


      Trotz des Unterschieds im Alter wird es nie langweilig.
      Während eines Tanzes an der Stange, der natürlich wieder die Aufmerksamkeit aller anwesenden Personen absorbierte:


      Anderer Gast zu mir: wie kannst du denn mit Sefora mithalten? Bist du Marathonläufer?


      Der arme Kerl hatte offensichtlich nie das Vergnügen. Sie ermöglicht mir Erlebnisse die ich hier ganz sicher nicht im Detail beschreibe.


      Ich würde am Liebsten ein Recht auf Exklusivität anmelden.
      Wieso schreibe ich hier überhaupt?


      Ich habe in diesem Forum früher sehr gute Beiträge gelesen, die mir geholfen hatten zu grossem Vergügen zu finden.


      Cheers

      • Hoi,
        hatte auch schon das Vergnügen mit Sefora:lachen:.
        Die kleine ist echt schärfer als man es ihr ansieht.
        War mit ihr auf der Empore auf der Matte für einen geilen:fellatio::missionar::doggy:
        Verdreht einem völlig den Kopf, geiler Blickkontakt beim blasen:teuflisch:
        Danach standen wir noch am Balkon ich stellte mich hinter sie und schon rieb sie ihren geilen Arsch an meinem Schwanz, leider ging nichts mehr sonst hätte ich sie am Balkon von hinten genommen :pornostar:.
        Naja das nächstemal:super:

        • Es gibt einfach Girls die auch nach einigen Besuchen dem Mann das Gefühl von Entdeckung und neuem Kontakt vermitteln können.


          Wie kennen alle das seltsame Gefühl, das sich nach 3 oder 4 Besuchen einstellt. Man erkennt, dass da ein Programm abgespult wird, oder dass es irgendwie nicht mehr spannend ist.
          Nicht bei Sefora.


          Ich weiss eigentlich nicht mehr wie viele Male ich ihr Gast war. Ein sehr gutes Zeichen. Was ich weiss ist dass es ständig besser wurde. Ein noch besseres Zeichen. Ausser für das Bankkonto.....


          Sefora hat eine Art, die keine Zweifel lässt dass sie weiss was sie tut. Ist Mann nett zu ihr wird sie zur entsprechenden Traumfrau.


          Das letzte Mal hat sie tatsächlich deklariert, dass ich jetzt ein Geschenk bekommen werde. Es war ein Poledance der besten Sorte!


          Jedesmal wenn ich mich verabschiede, kommt mir Paulchen Panther in den Sinn: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.


          Cheers

          • Ja Spartaner, Du machst es schwer, auch (wieder) etwas zu schreiben, wenn die gute Sefora so absorbiert wird von Dir. Ich kam angereist, weil ich sie auch gerne getroffen hätte.


            Und: Ich habe nicht böse geguckt an der Bar - Ihr beide gabt ein schönes Bild und es war klar, dass Sefora besetzt war. Dein Beitrag hier ist für mich sicher authentisch


            Etwas Gutes hatte es für mich dann auch: hatte ein ganz tolles Erlebnis mit Linda aus CZ und der Laden und der PP waren fast leer beim Heimgehen.


            Frohe Pfingsten!
            Wellentaler

            • Gleich vorneweg: Alle die Nachmacher die wegen meinen Beiträgen die Sefora aufsuchen, dürften durchaus mal was schreiben.


              Ich wollte eigentlich genau deswegen nicht mehr schreiben.
              Will ja nicht warten müssen, bis ich an der Reihe bin.


              Nun geht die Dame für eine Pause nach Hause. Also ok.


              Das Erlebnis mit ihr hat sich von Besuch zu Besuch gesteigert. Die Chemie, Wellenlänge oder was auch immer stimmt sehr gut. Bin mittlerweile überzeugt, dass sie mindestens gleich viel Spass hat wie ich.
              Wir quatschen, knutschen, trinken und rauchen für Stunden an der Bar.
              Unterbrochen von Zimmerbesuchen wenn das grosse Reissen einsetzt.


              Böse Blicke anderer Kunden oder Mädchen sind egal.


              Nie langweilig, nie Stamina Probleme, nie Gezicke und nie Zeit schinden im Zimmer.


              Ich bin hier auf Gold gestossen.


              Cheers

              • Was war das für ein Vergnügen!


                Wiederholungen sind ja sonst eher langweilig.
                Im Falle dieses Mädchens (Frau, Dame, Kurtisane...) war das aber wirklich nicht der Fall.
                Sie gab mir das Gefühl sie schon seit langen zu kennen. Die Zeit in der Bar und auf der Couch flog nur so vorbei. Kein Druck keine Ungeduld, Zeit ohne Ende!


                Im Zimmer die konstante Steigerung, volle Hingabe, Spass für beide.
                Und das ohne das Gefühl von einer Professionellen abgefertigt zu werden.


                Die Erfahrung ist da, klar. Verpackt in einem durchtrainierten Teenykörper.
                Sie liebt es gestreichelt zu werden, liebkosen wo man will. Sie gibt mehr als sie nimmt.


                Ich war etwas sehr überrascht, das sie dann zum richtigen Zeitpunkt vorgeschlagen hat, wieder in die Bar zu einem Drink zu gehen. Klar keine Zeitschinderei im Zimmer. Super.


                Und dann ist das Luder doch auf die Bühne und hat die gesamte Zuschauerschar zum Sabbern gebracht!
                Da war dann noch ein Gang klar. Und ratet mal. Das war dann so ein Orbitflug mit zeitweiser Schwerelosigkeit.


                Werde da so schnell nicht wegkommen. Wozu auch.
                Jetzt wird sie 2 Wochen Pause machen. Aber dann.


                cheers

                • Seofra / Club Palladium


                  Eine gefährlich perfekte Mischung.
                  Der zierliche durch und durch fitte Körper eines Jungen Mädchens, die Erfahrung und das Wissen einer Frau, gebildet und verspielt.
                  Wer sie tanzen gesehen hat, dem geht der Gedanken nicht aus dem Kopf was sonst noch für Bewegungen drin liegen....


                  Sie wählt sich ihre Kunden aus.
                  Kein Drängen, keine Drink Abzocke. Natürlich nimmt sie gerne eine Einladung an.


                  Ein wirklich abwechslungsreiches Gespräch an der Bar, Küsse die ganz oben auf der Punktwertung liegen, neckisches Spiel auf dem Sofa.


                  Im Zimmer fehlt nichts. Jedenfalls mir nicht.
                  Nachher noch sehr nette Gesellschaft an der Bar.


                  Was für ein absolut schöner Abend mit ausgelassener Stimmung in dem gelungenen Club.


                  Sicher wieder mal


                  Cheers