Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Cynthia 1

  • Antworten
    • Bin am Sonntag in den SexPark gefahren weil ich auf dem Tagesplan gesehen habe dass die Cynthia wieder da ist. Als ich sie sah WOW sie hat abgenommen so dass ihre geilen Kurven noch mehr zur Geltung kommen.
      Habe dann mit Ihr das ganze Programm :fellatio::69::doggy::reiten::missionar::missionar::spanisch::liebe: durchgezogen wie immer. Ja die Cynthia mit ein paar Kilo weniger ist für mich noch geiler. Ich glaube sie bleibt diesmal fast 3 Wochen.

      • An "Auffahrt" ging ich in den Sexpark zu meinem Goldschatz Cynthia. Als ich ankam und in Richtung Bar ging kam schon Cynthia auf mich zu. Sie trug ein blaues transparentes "FAST NICHTS" mit dem ihr Dekolleté so richtig schön zur Geltung kommt. Sie begrüsste mich gleich mit einer Umarmung und einem dicken Kuss. Wir setzten uns an die Bar wo ich zur Feier des Tages eine Flasche Moet bestellte. Die Cynthia jetzt wieder mit langen Harren machte mich wieder so geil das ich schon an der Bar ihre geile Muschi anfing zu lecken. Nach kurzer Zeit gingen wir in den Ruheraum wo die runden Liegen sind mit Vorhang. Dort wurde das Muschi lecken fortgesetzt. Dann verschwand mein bereits harter Schwanz in ihrem Mäulchen und sie blies meinen Schwanz:fellatio: und massierte gleichzeitig meine Eier. Ich wurde so scharf das ich ihr sagte dass ich sie jetzt ficken muss. Pirelli darauf und zuerst in :missionar: dann in :doggy: bis ich nicht mehr konnte. Ja ich habe sie bis "New York" gefickt wie eine Fickmaschine. Dann habe ich sie umgedreht und weg mit dem Gummi :onanieren: und habe sie voll gespritzt von der Muschi bis zu ihren vollen Prachtsbusen. Habe mit meinen Schwanz die ganze Sause auf ihrem Busen eingepinselt. WOW das hat geil ausgesehen richtig versaut. Ja mit einem Cüpli kann man die Cynthia schon Touren bringen :happy: Alles andere ist schon geschrieben bin jetzt schon wieder geil auf sie. Sie ist nur noch nächste Woche im Sexpark dann geht sie nach Hause. Ich muss aber vorher noch mal zu ihr :lachen:

        • Administrator
          Bin erstaunt mit was für Sachen sich der Administrator einmischt in ein unabhängiges Forum. Hast du ein Problem mit Cynthia oder der Chef des Globe? :happy: Wenn du die Jahre anschaust die Cynthia im Globe gearbeitet hat im Verhältnis zu den anderen Clubs ist ex Globe nicht so falsch, oder?


          Naja. Cynthia war einige Jahre im Aegi-Life, dann einige Jahre im Globe, dann wieder kürzere Zeit im Aegi-Life und Oase , jetzt für kurze Zeit im Sexpark und gerüchtemässig ab Mitte Mai in der Bumsalp. Ein Wandervogel also. Und Ex-Globe muß nicht mehr unbedingt eine Top-Referenz sein. Ok. bei Cynthia passt es, kenne sie ja sehr gut. Aber viele Girls waren mal 2-3 Tage im Globe und nennen sich Ex-Globe Girls.


          • Administrator
            Bin erstaunt mit was für Sachen sich der Administrator einmischt in ein unabhängiges Forum. Hast du ein Problem mit Cynthia oder der Chef des Globe? :happy: Wenn du die Jahre anschaust die Cynthia im Globe gearbeitet hat im Verhältnis zu den anderen Clubs ist ex Globe nicht so falsch, oder?

            • Goldstecker
              Habe den Titel "Cynthia ex Globe" zu meinem Bericht gegeben. Scheint dass das der Zensur nicht passt. Schade immer diese Zensur in diesem Forum :wütend:



              Randy
              Über Cinthia haben mehrere Themen verstreut im Forum existiert,
              z.B. ein Thema über Cinthia im Unterforum Oase, Aegi-Life, Globe usw.
              Diese Themen wurden wegen Unübersichtlichkeit jetzt alle in dieses Thema zusammengeführt,
              also ein Vorteil für die Leser und keine Zensur.
              Wie aus Deinen Beiträgen zu entnehmen ist, war Cinthia in den letzten 4 Jahren
              in vielen verschiedenen Clubs im Mittelland und darüber hinaus unterwegs.
              Ein Titel mit dem Zusatz "ex Oase" oder "ex XYZ" wäre zutreffender als "ex Globe".


              Dein 6profi-Team


              • beat k
                Ja die Cynthia die Hammerfrau war auch im Club Oase. Ja sie ist selbstbewusst und erfahren. Wenn jemand auf Anfängerinnen steht dann ist die Cynthia nicht die richtige. Obwohl dann macht er eine Erfahrung die er bestimmt nicht mehr vergisst :verliebt: :smile:

                • Goldstecker
                  Habe jetzt unter SexPark einen Thread mit Cynthia eröffnet mit Fotos. Habe Cynthia ebenfalls jetzt im Sexpark besucht. Habe den Eingang erwischt wo man dann mittendrin im Club steht. Wurde dann von einem WG an die Rezeption geführt wo ich Tücher, Schlüssel und Latschen bekam. Vor dem Duschen hat mich Cynthia schon entdeckt und hat mich mit einem tiefen Kuss und Umarmung begrüsst. Ja mit einem Cüpli wird die Cynthia ganz locker und sie hat mich schon an der Bar ganz scharf gemacht. Sie griff mir unter das Tuch und hat den kleinen ganz gross gemacht. Als ich erwähnte dass sie mich im Globe bereits an der Bar angeblasen hatte nahm sie mein Tuch weg und bläst meinen Schwanz :fellatio:vom Feinsten. Habe dann gedrängt das wir uns verziehen den ich war schon ganz scharf auf sie. Die Cynthia hat eine ganz frauliche Figur mit üppigen Busen (siehe Fotos) also kein Hungerhacken. Wir sind dann in den Saunaruheraum gegangen wo es runde Liegen hat mit einer Art Vorhang. Dort ging die Post ab. Zuerst hat sie meinen harten Schwanz geblasen was das Zeug hielt:fellatio:dann habe ich sie geleckt und bis sie mit den Beinen meinen Kopf umarmt und schreit. Ich glaube es ist ihr gekommen. Dann kam ich dran habe sie zuerst in:missionar: gevögelt dann
                  :69:und weiter im :doggy:und zuletzt habe ich ihr mein Sperma auf ihren schönen grossen Busen gespritzt :onanieren: :bigtitts: Wow das war geil. Ja die Cynthia ist eine Frau mit Kurven also nichts für den Badwischer. Ich glaube ich muss sie bald wieder besuchen :liebe: ich bin jetzt wieder geil nach ihr :smile:


                  Hier noch der Link zu früheren Berichten betreffend Cintya als sie noch im CG praktizierte


                  https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=276


                  und die Bilder von damals, sagen wir von 2009, die leider einer andern Dame mit fast gleichem Namen zugeordnet worden waren
                  https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=275


                  und gleich auch noch ihre Berichte aus der Zeit im http://www.cluboase.ch


                  https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6662


                  Was tun die echten Fans nicht alles für eine Lady...


                  Wir hoffen, mit diesen Angaben gedient zu haben,
                  Ihr Dr. SGI

                  • Cynthia / Club Sexpark



                    Goldstecker
                    Habe jetzt unter SexPark einen Thread mit Cynthia eröffnet mit Fotos. Habe Cynthia ebenfalls jetzt im Sexpark besucht. Habe den Eingang erwischt wo man dann mittendrin im Club steht. Wurde dann von einem WG an die Rezeption geführt wo ich Tücher, Schlüssel und Latschen bekam. Vor dem Duschen hat mich Cynthia schon entdeckt und hat mich mit einem tiefen Kuss und Umarmung begrüsst. Ja mit einem Cüpli wird die Cynthia ganz locker und sie hat mich schon an der Bar ganz scharf gemacht. Sie griff mir unter das Tuch und hat den kleinen ganz gross gemacht. Als ich erwähnte dass sie mich im Globe bereits an der Bar angeblasen hatte nahm sie mein Tuch weg und bläst meinen Schwanz :fellatio:vom Feinsten. Habe dann gedrängt das wir uns verziehen den ich war schon ganz scharf auf sie. Die Cynthia hat eine ganz frauliche Figur mit üppigen Busen (siehe Fotos) also kein Hungerhacken. Wir sind dann in den Saunaruheraum gegangen wo es runde Liegen hat mit einer Art Vorhang. Dort ging die Post ab. Zuerst hat sie meinen harten Schwanz geblasen was das Zeug hielt:fellatio:dann habe ich sie geleckt und bis sie mit den Beinen meinen Kopf umarmt und schreit. Ich glaube es ist ihr gekommen. Dann kam ich dran habe sie zuerst in:missionar: gevögelt dann
                    :69:und weiter im :doggy:und zuletzt habe ich ihr mein Sperma auf ihren schönen grossen Busen gespritzt :onanieren: :bigtitts: Wow das war geil. Ja die Cynthia ist eine Frau mit Kurven also nichts für den Badwischer. Ich glaube ich muss sie bald wieder besuchen :liebe: ich bin jetzt wieder geil nach ihr :smile:

                    • ja,man sollte mal die fotos richtig stellen.

                      zur kleinen sinthia kann ich nur sagen es stimmt eigentlich alles was gesagt wurde.
                      sie ist wirklich eine sünde wert,obwohl man nie genau weis woran man bei ihr ist.


                      cintia (die kleinere)ist plötzlich verschwunden.
                      weiss jemand wo sie ist oder ob sie in einem andern club arbeitet?


                      Was du schreibst, kann ich bestätigen:

                      Die Bilder von Cinthia stimmen nicht überein mit der Cinthia, welche im Globe tätig ist und über welche die meisten Berichte geschrieben wurden. Die abgebildete Cinthia war zwar im Globe tätig, ich habe sie aber im Globe schon sehr lange nicht mehr gesehen.


                      also ich muss doch noch mal was sagen,was da alles zu lesen ist ist ja sehr interessant.
                      dass wir männer immer so überteiben müssen
                      ich kenne sie ja wirklich gut (kann man eine frau wirklich gut kennen),aber was da geschrieben wird ist doch ein wenig übertrieben.
                      es ist mir ein rätzel wie einer schreiben kann,bei der bezahlung hat es sich bemerkbar gemacht,das sie zufrieden war.
                      wenn das stimmen würde ,wäre ja das rufmord gegen sie und sie würde probleme kriegen.ich denke in dem glücksmoment (sie ist ja wirklich gut) sieht man es nicht mehr so genau.


                      In der kürzlich abgehaltenen Diskussion über öffentliches Anblasen im Globe hat ein sehr aufmerksamerForumsiker (*) mitgeteilt, dass Cinthya ex globe, die für öffentliches Anblasen im Globe immer zu haben war, nun im SexPark in Oberengstfelden praktiziert. Besten Dank für den Hinweis.


                      Dort wurde sie von mir am Freitag besucht. Alte Liebe rostet halt nicht:kuss:. Nach meinem Klingeln an der Türe kam sie sogar prompt aufmachen und hat mich auch sogleich erkannt. Schliesslich war mein letzter Besuch bei ihr erst im Sommer 2013 im cluboase.


                      Cinthya zeigte mir kurz den Club, denn ich war vorher noch nie dort. Nach Duschen und Einfinden setzte ich mich gleich zu ihr, obwohl da auch noch ein paar andere offensichlich paarungswillige Prachtsfrauen lächelten und zur Verfügung gestanden hätten...


                      Cüplis liebt sie immer noch, das ist offenlichtlich. Als MultiTaskerinn hatte sie keine Mühe, beim Trinken auch den Gast noch gleichzeitig etwas vorzubereiten auf das kommende Liebesspiel:kuss:.Als sie selbst dann auch richtig in Stimmung gekommen war, gings auf das etwas versteckte Drehsofa im Relaxraum, wo ich fast eine Stunde lang ihre brillanten Blaskünste geniessen durfte. Nicht umsonst hat sie im cluboase mal den blowcontest gewonnen:super:


                      Dann nudelte sie mich erst rittlings richtig durch und liess sich endlich von hinten stossen. Super Abgang!


                      Wer immer noch nicht weiss, wie die Frau aussieht, kann unter Clubglobe/ Archivberichte ehemaliger GlobeFrauen unter Sinthya Bildchen angucken.


                      MfG,
                      Goldie


                      (*) PS: Gerade noch den Namen des aufmerksamen 6profis und Cinthya Fans nachgeschaut: Randy

                      • War am Montag wieder im Oase weil mein Goldschatz Cintya wieder dort ist. Nach dem duschen bin ich in Richtung Bar gelaufen und schon habe ich Cintya sitzend neben dem Aquarium entdeckt. Habe mich zu ihr gesetzt und sie hat mich mit einer Umarmung und einen tiefen Kuss begrüsst. Da ich lieber 2 Tücher habe als einen Bademantel hat Cintya bald bemerkt dass sich bei mir unten sich schon was regt. Sie fasst unter mein Badetuch und wichst schon meinen gross und stark gewordenen Schwanz. Sie entfernt mein Badetuch wichst mich weiter in aller Öffentlichkeit und fängt auch schon an meinen Schwanz zu blasen. WOW ist das geil! Was ist mit dem Oase passiert. Vor ein paar Monaten wäre das nicht möglich gewesen. Nach einer gewissen Zeit schlage ich vor dass wir in ein Zimmer gehen. Will ja nicht alle schockieren wenn ich mit Cintya ein PUBLIC FUCK mache. Im Zimmer angekommen lecke ich sie zuerst bis die Muschi richtig nass ist und Cintya laut stöhnt. Nachher Wechsel sie bläst ganz tief meinen Schwanz und grault gleichzeitig meine Eier:fellatio: Bevor ich komme hört Sie auf und montiert einen Prelli. So jetzt ficke ich sie von hinten:doggy: bis meine Eier fast glühen. Stellungswechsel:missionar:und nacher nochmal :doggy: bis das Sperma in den Gummi schiesst. Ja Cintya ist immer für einen guten Fick in GFS zu haben. Bin halt schon süchtig nach ihr. :liebe:

                        • Habe am letzten Freitag Cintya besucht. Kaum im Oase begrüsst sie mich mit tiefen Zungenküssen und Umarmungen. Nach der Dusche sind wir gleich aufs Zimmer und dann ging die Post ab. Zuerst nasse tiefe ZK's, dann wandert ihr Kopf nach unten zum bereits harten Schwanz. Zärtlich schiebt sie die Vorhaut nach hinten dass die Eichel sie ganz nackt anschaut. Dann streichelt Ihre Zunge ringsum um die pralle Eichel. Zuerst ganz zart und langsam. Dann verschwindet die Eichel komplett in ihren Blasmäulchen. Erst langsam rein und raus dann immer schneller und im nächsten Moment wieder langsam. Gleichzeitig massiert sie mit der Hand meine Eier. HUH ist das geil. Ich stoppe sie und fange an sie zu lecken was sie sichtlich sehr gerne hat. Ich lecke sie zuerst ganz zärtlich und langsam und dann immer schneller. Sie stöhnt leise. Nach einer geraumen Zeit fängt ihr Körper an zu zucken und ihr stöhnen und sie schreit. Ich mache kurz weiter den der Orgasmus einer Frau dauert länger als beim Mann. Ja sie hat einen Orgasmus bekommen da bin ich mir sicher. Nach einer kurzen Pause fängt sie an wieder meinen Schwanz zu blasen was das Zeug hält. Ich spritze die volle Ladung Sperma auf ihren prallen Busen. Was für eine herrliche Schweinerei :-) und sieht noch geil aus. Nach einer längeren Pause, man ist ja nicht mehr der Jüngste habe ich sie noch gefickt von hinten bis ich nicht mehr konnte. Freier erschöpft aber zufrieden. Ja Cintya erinnert mich immer wieder an die geilen Zeiten mit ihr im Globe. Ja dort konnte man ficken wo man wollte sogar an der Bar haben wir es gemacht. Cintya gehört für mich immer noch zu den Topshoots. Wer sie noch besuchen will muss sich beeilen den sie ist nur noch diese Woche im Oase dann geht sie für eine oder zwei Wochen nach Hause.

                          • War jetzt seit Cintya wieder im Oase ist zweimal bei ihr. Sie hat mich geküsst mit tiefen Zungenküssen, bläst meinen Schwanz und massiert gleichzeitig meine Eier. Ich muss mich immer zusammenreisen dass ich ihr nicht die volle Ladung Sperma ihr ihr geiles Mündchen spritze. Ich muss ihr blasen unterbrechen dann lecke ich sie bis sie mit den Beinen zuckt und leise schreit. Ich glaube sie hat fast jedes Mal einen Orgasmus wenn ich ihre geile und saftige Muschi lecke. Anschliessend das ganze GFS Program:69::missionar::doggy::spanisch: bis ich in den Kondom spritze oder auf ihren geilen Busen. Ich müsste mich wiederholen es ist jedes Mal super mit ihr. Meine Wiederholungsgefahr bleibt bei 1000% Sie ist Erotik pur und wer kurvige Frauen mag ein Traum. Danke Cintya es ist immer geil und schön mit dir. Bin jetzt 4 Tage im Ausland komme am Montag wieder :liebe:

                            • Habe soeben gesehen dass Cintya wieder auf dem Tagesplan ist. Muss wieder hingehen den ich bin süchtig nach ihr. Ich werde ihre Muschi lecken bis sie nass und saftig ist. Kann kaum warten bis sie meinen Bengel bläst. Ich werde sie ficken bis ich umfalle. Ja soviel EROTIK in einer Frau, muss aber leider warten bis morgen da ich jetzt leider keine Zeit habe. Cintya ich komme...............:fellatio::onanieren::doggy::69::spanisch::penis::liebe:

                              • War gestern wieder bei Cintya im Oase. Als ich in das Oase kam war es ziemlich leer. Nur ein paar Männer tummelten sich herum. Ach ja es ist Champions League. Auch gut dann gehört der halbe Club mir. Aber ich kam ja nur wegen der Cintya. Sie entdeckte mich schon in der Dusche und ich sagte zu ihr dass wir gleich aufs Zimmer gehen. Im Zimmer angekommen zuerst nasse Zungenküsse vom geilsten. Sie küsst auch ganz intensiv. Mein kleiner wird schon wegen der Küsserei und Umarmung ganz gross. Cintya hat es auch schon bemerkt und schon bläst sie meinen harten Schwanz wie der Teufel. Ich stehe splitternackt im Zimmer und sie bläst dass ich glaube schon die Engel sehe (bin nicht besoffen). Dann Wechsel auf die Matte und ich lecke ihre geile saftige Muschi solange bis sie schreit und sie den Kopf hin und her wirft. Dann lege ich mich auf den Rücken und sie bläst FO meinen Schwanz bis ich Engel sehe die singen jetzt noch. Dann nimmt sie einen Kondom und stülpt ihn gekonnt mit dem Mund über meinen Schwanz. Dann zuerst:reiten:dann:missionar:weiter mit :doggy:dann Gummi weg und nochmal :fellatio:und zum Schluss wichse ich noch und spritze sie voll von meinem Saft. Ich glaube das liebt sie. Denn sie meinte das sieht geil aus wenn ich wichse und sie dann anspritze. Dann noch weitere Zungenküsse und ich bin leer und zufrieden. Ja mit Cintya ist es immer sehr geil. Ich hatte Glück dass ich sie noch getroffen habe den sie geht anfangs nächste Woche für ca. 2 Wochen nach Hause. Danke Cintya für den geilen Fick, ich komme wieder...............:smile:

                                • War gestern seit langem wieder im Oase. Der Grund war natürlich die erotische Cintya ist zurück. Sie war längere Zeit weg und bleibt jetzt ca. 3 Wochen. Ich war noch in der Dusche als ich sie mich sah und kam dann direkt auf mich zu umarmte mich obwohl ich splitternackt und nass war. Dazu einen tiefen nassen Zungenkuss. Die Begrüssung war so geil dass mein Schwanz gleich hart wurde. Noch in der Dusche bekam jetzt mein Grosser spontan ein FO sample. Klar habe ich sie auch gleich in der Dusche geleckt was das Zeug hielt. WOW das war geil. Cintya hat etwas abgenommen aber immer noch SACKGEILE Kurven wienamorä :super: Wir haben uns dann gleich in die grosse Suite verzogen. Dort hat sie ganz gierig meinen harten Schwanz geblasen dass ich schon fast gekommen bin. Wechsel, habe sie aufs Bett geschleppt und ihre saftige Muschi geleckt bis die Beine nur noch zuckten. Dann den Pirelli darauf zuerst in Missio dann Dogy und dann nochmals Missio und die ganze Freude auf ihren geilen Busen gespritzt. Mit der Eichel noch alles schön über die Brustwarzen verrieben und dann die Brustwarzen abgeschleckt. War das ein geiler Fick wie immer. Dann noch geredet und geschmust was das Zeug hält. Ja die Cintya bringt mich fast um den Verstand. Sie verstrahlt SEX, EROTIK, LIEBE und GEILHEIT. Danke Cintya ich komme wieder. Ich glaube sogar sehr bald. :happy:

                                  • Cintya / Club Oase



                                    Wiederholungsgefahr: 1000% (ich muss immer wieder hin)

                                    Achtung Cintya kann süchtig machen, ich bin es schon :smile:


                                    Dann sind wir wirklich schon zu zweit, Randy.


                                    Ich war diese Woche 2mal bei ihr. Und ich muss sagen, Cintya ist wirklich ein Sonderfall. Ich hatte schon in Imperiums-Clubs (die ich im übrigen sehr schätze) Erlebnisse, die nicht annähernd an das herankamen, was ich mit diesem Wonneweib erlebt habe.


                                    Nebst einem Service, der absolut keine Wünsche offenlässt und sich anfühlt, als ob man seine Geliebte in einen Club mitgenommen hätte, gibt es noch die kleinen Details am Rande: Nachdem wir im Zimmer waren, kreuzten sich unsere Wege vor der Dusche. Sie griff umgehend nach mir und wir schmusten noch ca. 5 Minuten, bis wir dann den Weg unter die Duschen fanden. Dies notabene, nachdem wir aus dem Zimmer gekommen waren. Das fand ich nun ganz speziell, da sich die Wege normalerweise nach dem Zimmerbesuch ziemlich schnell trennen.


                                    Diese Frau ist auch von der ganzen Art her einfach ein Goldschatz. Eine der wenigen WGs, mit denen ich das Gefühl habe, dass wir auf dem Zimmer nicht einfach Sex haben, sondern Liebe machen.

                                    • Cintya / Club Oase


                                      War gestern wieder bei Cintya wie schon so oft in letzter Zeit. Diese Frau ist Erotik pur. Verstehe gar dass in diesem Forum noch niemand von ihr geschrieben hat. Also ich kam gestern ins Oase und nach dem gründlichen duschen ab zur Bar. Wer sitzt im Sofa mit einem weissen Mantel ja es ist mein Juwel. Sie seht auf und kommt zu mir an die Bar. Der weisse Mantel ist vorne offen und ihre prallen Brüste lugen hervor. Vorallem auf ihre Muschi ist freier Blick. WOW welch ein Anblick. Sie empfängt mich mit einem dicken Zungenkuss. Oh das dürfte ich vielleicht nicht schreiben. Was solls! Sie schmiegt sich mit dem offenen Mantel an mich und ich spüre ihre prallen Brüste an meiner Brust. Es geht nicht lange um mein kleiner ist auch schon ganz gross. Wir reden und schmusen miteinander und es geht nicht lange sind wir in der Suite. Sie lässt ganz langsam den Mantel von ihrem kurvigen Körper gleiten, welch ein Anblick. Sie umarmt mich gefolgt von tiefen Zungenküsse. Meine Hände wandern über ihren ganzen Körper. Es geht nicht lange hat sie meinen GROSSEN im Mund und bläst ihn ganz zärtlich. Dann folgt das ganze GFS Programm wie es im Buche steht. Wie immer schwinden mir fast die Sinne. Bis ich dann mein Sperma in den Gummi donnern lasse. Nachher lecke ich ihre Muschi bis ihre Muschi und Beine zucken. Ich glaube es ist ihr auch gekommen. Was solls das weiss nur die geliebte auf Zeit. Freunde es ist nicht nur Globe Standard es ist Cintya Standard. Klar für solchen Service reicht ein Ticket nicht wenn man mit so viel Erotik verführt und verwöhnt wird. Mit Cintya muss ich nicht mehr in die Imperiums-Clubs nach Zürich fahren ich kanns jetzt hier auf dem Lande haben. Danke Cintya du bist das Juwel vom Mittelland. Seid lieb und nett zu Cintya ihr werdet es nicht bereuen.

                                      Wiederholungsgefahr: 1000% (ich muss immer wieder hin)

                                      Achtung Cintya kann süchtig machen, ich bin es schon :smile:

                                      • Cintya / Club Aegi-Life


                                        Normalerweise besuche ich die bekannten Clubs in Zürich mit FO und ZK.



                                        Dann müsste Dir die Dame ja aus einem der bekannten Clubs in Zürich bekannt sein wo sie eine lange Zeit gearbeitet hat. Aber als ich Euch so an der Bar und später beim nackig tanzen im Barraum sah, dachte ich mir dass Du dass wusstest und nur wegen ihr den Erstbesuch im Aegi gewagt hast. :smile:


                                        Hier noch die Bildchen

                                        • Cintya / Club Aegi-Life


                                          Habe Anfang Oktober beruflich in Brugg zu tun. Aus diesem Grunde dachte ich mir ich gehe mal in so einem Club im Aargau mal sehen. Normalerweise besuche ich die bekannten Clubs in Zürich mit FO und ZK. Eigentlich wollte ich nicht aber die Neugier war grösser als in die bekannten Clubs zu fahren. Also Navi eingestellt und zum Aegi-Life gefahren. Es war so um 16.00 als ich dort ankam habe den erst besten Parkplatz genommen wo steht Getränkemarkt ab 18.00 für Sauna. Ich dachte ist ja bald 18.00 was sollst. Bin kaum aus dem Auto gestiegen da kam eine Frau aus dem Getränkemarkt gerannt und hat gesagt da dürfe ich nicht parken. Ich fragte warum ich gehe ja zum Getränkemarkt. Wieso hat diese Frau erkannt dass ich ins Puff will? Also Auto umgeparkt um 2 Parkplätze und alle sind glücklich. Also Treppe rauf und mal schauen was da auf mich zu kommt. An der Reception Eintritt bezahlt und gleich 3 Ticket genommen. Kam mir vor wie beim Tombola Lösli kaufen. Habe 2 Badetücher genommen anstatt Bademantel. Die Bedienung an der Reception war sehr freundlich und nett (war ein Mann). Also ausziehen unter die Dusche. Nach dem Duschen bin ich mal durch den Club gelaufen. Ja ist nicht das Globe, erinnert eher an das Palace. Die erste Frau angetroffen sie hat mir gleich an den Schwanz gelangt. War so eine kleine Rumänin, Name mir nicht mehr bekannt. Bin dann die Treppe rauf an die Bar. Bei einem WG ein Getränk bestellt und mal die Girls gemustert. Na ja wir sind da auf dem Lande. Alle haben mich gleich angesprochen. Boa, das geht aber schnell. Die meisten Frauen sind aus Rumänien. Plötzlich kommt eine Frau im Bikini mit schöner Oberweite Cup C (geiles Decollete!) und begrüsst mich in recht gutem Deutsch. Sie nennt sich Cintya und kommt aus Ungarn. Sie spricht ziemlich lange mit mir und wir gehen dann mal eine rauchen auf den Balkon. Nachher will ich ihr einen Drink offerieren es gibt Wein aber nicht an der Bar den muss ich an der Reception holen. Sehr merkwürdig aber die Flasche kostet nichts. Okay zurück zur Bar und mit Cintya angefangen die Flasche zu trinken. Wollte sie dann küssen, musste dann lernen dass das in der Bar nicht erlaubt sei. Wo bin ich den in der Kirche oder im Puff? Habe dann den Engel trotzdem mit ZK verwöhnt aber nur solange dass das keine anderen Frauen gesehen haben. Unglaublich. Wir haben es dann vorgezogen ins grosse Zimmer unten nebem dem Kino oder Videoraum. Sehr grosses Zimmer mit Balkon zum Rauchen oder zum Bunmsen. Die kleine Cintya ca. 160 cm hat mir gesagt mit 2 Tickets ZK unf FO kein Problem für sie. Für mich war das okay. Diese Cintya hat dann mit mir das ganze Program ZK:fellatio::69::reiten::doggy: inkl. Arsch lecken durchgezogen vom feinsten. Sie lässt sich gern lecken bis zum Orgasmus (oder sehr gut gespielt ist ja egal). Nach sicher mehr als einer halben Stunde kam ich zum Abschuss boa war das geil. Musste dann aber wieder an die Reception weitere Tickets kaufen dass wir weiter machen konnten. Gleich an der Reception noch mal eine Flasche Wein mit den Tickets mitgenomen. Dann hat sie meinen Schwanz auf dem Balkon geblasen bis ich nicht mehr konnte. Gummi auf mein bestes Stück und ich habe sie auf dem Balkon nochmals von hinten gefickt. Nachher noch geplaudert und geraucht und den Wein getrunken. Cintha hat mir erzählt dass die rumänischen Frauen gegen ZK und OA sind. Aus welchem rumänischen Nonnenkloster sind den die abgehauen? Es scheint dass einige Frauen erkannt haben dass der Standart von Zürich langsam auch auf dem Lande nötig ist wenn diese Clubs überleben wollen. War ein tolles Abenteuer bin eine Woche süäter nochmals ins Aegi-Life gepilgert mit der gleichen hohen Qualität wie bei den Clubs in Züprich. Seit lieb zu Cintya dann ist der Service super. Sie ist noch bis am 26. Oktober hier und geht dann nach hause nach Budapest.

                                          • also ich muss doch noch mal was sagen,was da alles zu lesen ist ist ja sehr interessant.
                                            dass wir männer immer so überteiben müssen
                                            ich kenne sie ja wirklich gut (kann man eine frau wirklich gut kennen),aber was da geschrieben wird ist doch ein wenig übertrieben.
                                            es ist mir ein rätzel wie einer schreiben kann,bei der bezahlung hat es sich bemerkbar gemacht,das sie zufrieden war.
                                            wenn das stimmen würde ,wäre ja das rufmord gegen sie und sie würde probleme kriegen.ich denke in dem glücksmoment (sie ist ja wirklich gut) sieht man es nicht mehr so genau.

                                            • Ich habe mich jetzt doch noch schnell durch die Postings hier durchgelesen, der grösste Teil der Berichte meinen die kleine Cinthia und nicht die Sinthia die auf den Bildern ganz unten zu sehen ist(siehe Posting von Goldstecker vom 24/11/08).

                                              Somit meinte ich wohl die Sinthia(die grössere von den 2 (S)-Cinthias) bei meinem Posting unten und nicht die kleine Cinthia, welche immer noch im Globe tätig ist, einfach ohne Fotos auf der Homepage.
                                              Gruss

                                              • Also wenn man die ganzen Berichte liest, wird immer von einer grossen und kleinen Cinthia geschrieben, also ich komm da nicht mehr draus wer damit eigentlich gemeint wird?

                                                Ganz am Anfang unten von diesem Thread sieht man 2 Bilder von Cinthia, welche sehr lange im Globe sowie auch im Westside tätig war, als ich jedoch letzthin wieder mal im Web unterwegs war; habe ich gesehen, dass sie unter Kristina im Internet wirbt.

                                                hmm...interessant, scheint wohl wirklich nicht mehr im Imperium tätig zu sein.

                                                Gruss

                                                • Ich habe gesehen, dass heute einige meiner Favoritinnen auf dem Tagesplan sind, so auch Cinthia. Der Sonntag ist eh mein Lieblingstag. Es hat dann Erfahrungsgemäss wenig Eisbären. Keine Hektik, kein Wettkampf, die WGs haben Zeit und es herrscht eine entspannte Stimmung.


                                                  Sie ist einer der WG, die dir einen unglaublichen Service bieten. OK du musst Frauen die etwas weibliche Formen mögen und wenn du bereit bist dich von ihr an ihrem Lieblingsort verwöhnen zu lassen (halb Öffentlich), dann wirst du es nicht bereuen. Bei ihr hast du das Gefühl, dass du der einzige Mann im Club bist.


                                                  Lass dich von ihr führen und du wirst erleben. warum im Globe die Frauen wirklich Extraklasse sind.
                                                  Jaris

                                                  • Wenn ich Cinthia erblicke, erinnert sie mich immer wieder an Kleopatra; und irgendwie passt das auch ganz gut in den Lusttempel. Cinthia ist für mich die perfekte Wahl, wenn ich es etwas wilder möchte, ohne dass aber dabei die Zärtlichkeiten vergessen werden.


                                                    Im Zimmer lässt sie mich keine Sekunde zur Ruhe kommen, sie bestimmt was geschieht und wie es zu geschehen hat. Ihre Phantasie kennt dabei kaum Grenzen. Nur kurz lässt sie mich mal machen, was ich möchte, aber nur um so gleich wieder das Zepter zu übernehmen. Ich bin ihr verfallen und geniesse es.


                                                    Auch toll bei Cinthia, dass sie nicht nur im Bereich der heissen Erotik etwas zu bieten hat, sondern auch eine überaus charmante Gesprächspartnerin ist.

                                                    • ja und jetzt ist sie weg, alle Fotos sind raus genommen worden und keiner weiss jetzt wo sie ist.!!!



                                                      ... sie ist im globe und hat leider keine bilder drin, aber geh doch hin und du wirst sie erkennen, wenn sie tanzt oder dich anspricht :staunen:
                                                      es isch äs "träumli" ihr zusehen wie sie ihre mähne im takt der musik schwingt und natürlich auch ihr traumbody. ich frag mich wieso sie keine bilder macht ...?

                                                      • Findet ihr das nicht krank nie "normalen" Sex gehabt zu haben?


                                                        Was du meinst mit normal, dass sollte genauer umschrieben werden.
                                                        Wenn du darauf ansprichst, was Goldstecker meinte mit der Entjungferung im Globe, so habe ich das so verstanden, dass er das erste mal Sex in einem Sauna Club mit Cinthia hatte. Nicht das erste Mal Sex in seinem Leben.


                                                        Was ich nicht normal fand ist, dass über Cinthia ständig geschrieben wurde und der eine meinte die grosse Blonde, welche jetzt im Westside mit besseren Photos ist und die meisten anderen die kleine Dunkelhaarige.


                                                        Nun hat sich das Problem C nicht gleich S gelöst, mit dem Abgang von der kleineren Ungarin, was wir alle sehr bedauern.


                                                        • Du hatest im Globe deinen ersten Sex? :eek:

                                                          • Die kleinere Cinthya ist leider heute von der Liste der Globe-Girls genommen worden. Das bedeutet wohl nichts Gutes für ihre vielen Fans im Globe. Für Goldstecker ein besonders trauriger Tag. Sie war meine erste ganz grosse Grosseliebe im Globe, da sie meine Entjungferung in diesem Club vorgenommen hat. Es war am Pfingstmontag 2007! Wegen Grossandrang und Ueberlastung des Clubpersonals (damals hat noch die gute BABSI im Globe das Zepter in der Hand gehabt; ihr möge hier ebenfalls ebenfalls gedacht sein) hat Cinthya für mich als Erstbesucher eine kleine Führung durch den Club gemacht. Pfingstmontag war ein Montag und ergo ein FKK- Tag. Da wurde also der Neuling Goldstecker, der noch nie einen Saunaclub von innen gesehen hat, von einer auf Plexiglasschuhen herumstöckelnden Nackedei durch das Layrinth geführt,. Ueberall nackte Schönheiten und Frivolitäten, soweit das Auge reichte. Es war nicht einfach eine kurze Schnellbleiche. Cinthya hat sich wirklich alle zeit genommen und auch auf Detaails hingewiesen. Im Kino ging sie mir schon mal an die Wäsche, hat mir dann aber wenigstens gezeigt, wie man ein Badetuch richtig umbindet. Einige Stunden später trieben wir es dann in einem der Zimmer. Unvergesslicher Tag, Unvergesslicher Sex, unvergessliche Frau! Jetzt soll also Schluss sein mit ihrer Globe- Karriere? Jammerschade! Die Hoffnung, sie wieder einmal zu treffen, mag ich nicht aufgeben.

                                                            • Ich wusste gar nicht, dass man sie auch im Westside antrifft, denn dort sind viele Frauen aufgeführt, die lediglich im Globe arbeiten.


                                                              ich habe auch schon andere WG's im westside angetroffen, welche ursprünglich nur auf der globe-seite aufgeführt waren. z.b. Vanessa. da schon genügend eher negative berichte über sie veröffentlich wurden (siehe hier: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=265 ) muss ich nicht noch einmal mehr in die gleiche kerbe schlagen ...

                                                              • weihnachtsgeschenk.
                                                                mein lieblings WG war auf dem tagesplan,also nichts wie hin.
                                                                für einmal war sie nicht besetzt ,ich konnte sie also gleich für mich haben.
                                                                es wurde für mich das schönste geschenk,dass ich haben konnte.
                                                                von a-z hat alles gestimmt.
                                                                nur ein kleiner punkt hat nicht ganz gestimmt,ich wollte ihren arsch haben,aber das wollte sie gar nicht.
                                                                hat da jemand eine andere erfahrung, oder geht da wirklich nichts?
                                                                vielleicht hab auch ich was falsches gemacht!

                                                                es ist aber auch nicht so wichtig,es war auch so ein wunderbarer nachmittag

                                                                • Die nachfolgend geschilderte kleine Episode über Cinthia hat mit mir eigentlich nichts zu tun, ausser dass ich gerne darüber berichte. Es war etwas, das alle noch anwesenden Gäste wie auch die Frauen gleichermassen aufhorchen liess. Es war kurz vor Ladenschluss, sagen wir um halb drei in der Früh. Die beglückten Männer gingen reihenweise Richtung Umkleide und Dusche, und die Frauen dachten wohl auch eher an Feierabend. Ich habe vor dem Gang zur Dusche einfach gesehen, wie Cinthia mit einem Gast noch beim Vorhangsofa verschwand. Weiter nichts. Wenige Minuten später drangen Lustschreie durch den ganzen Club, bis in den hintersten Winkel, bis in die Duschräume, wo sie das Rauschen des Wasser bei weitem übertönten. Die Frauen, die auch duschten konnten ein Lächeln nicht verkneifen, bei den Männern hob sich manche Latte nochmal kurz an. Die spitzen Schreie gingen durch Mark und Bein und wollten nicht enden. Dann wieder lautes Gestöhne, dass wieder Schreie. Als ich nach fünf Minuten wieder draussen stand begann es erneut. Selbst die umhermarschierende Heidi strahlte über das ganze Gesicht. Gesagt hat sie natürlich nichts, sie erlebt das wohl immer wieder mal. Dieses Cinthia- Gestöhn war aber so echttönend, dass es alle froh werden liess.

                                                                  • an piga

                                                                    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Bereits nach 59 Min. eingetroffen!
                                                                    Da hast du sicher nicht damit gerechnet, dass du mit deiner Antwort einen derart tiefschürfenden Hintergrundbericht auslösen könntest wie den von galeotto.


                                                                    an galeotto

                                                                    Chapeau!
                                                                    Da hast du wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen! Oder besser gesagt, du siehst die Dinge, wie sie sind, und es ist gut, wenn wir uns das wieder einmal vergegenwärtigen.
                                                                    Bei meiner letzten "Begegnung" im Globe hat mir meine Verführerin Dinge aus ihrem Leben erzählt, die sie momentan belasten. Ich staunte, wie sie das wegstecken konnte.

                                                                    • also,einmal sagt sie sie geht nach hause ,einmal sagt sie,sie geht in urlaub,einmal kann sie nicht mehr,wiederum kann sie die geilste nummer abgeben.was stimmt nun???



                                                                      Zu Deiner Frage: was stimmt nun ?
                                                                      Alles und nichts.

                                                                      Was das "Nichts" betrifft, kann ich Dir sagen, dass ich es nicht weiss, denn ich kenne Cinthias Biographie nicht. Für das "Alles" habe ich allerdings so meine Vermutungen, wenn ich mich in diese Frau hineinfühle

                                                                      Was das "Alles" betrifft, so meine ich, ist die hier angesprochene (im übrigen sehr sympathische und sinnliche) Frau eben in erster Linie MENSCH.

                                                                      Sie ist Mensch mit Gefühlen, Befindlichkeiten, Existenzproblemen, die man auch, wenn nötig, (im Puff) durch etwas List zu meistern sucht. Sie ist ein Mensch mit Sehnsucht nach einem etwas besseren Leben, drum bietet sie ihren Körper an. Sie ist ein Mensch, der im (Über) Lebenskampf, wenn Cinthia nicht mehr kann, von Verschnaufpausen und temporären Erholungsinseln träumt, deshalb ihre Erwähnung von Urlaub, was auch temporäre Flucht vor dem Alltag bedeutet. Sie hat vielleicht eine Familie im Nacken, vielleicht Kinder, um die sie sich in der Abwesenheit Sorgen macht, und deshalb manchmal lieber zuhause sein möchte als in der verrauchten und dröhnenden virtuellen Liebesmaschinerie des Bordells. Darum ihr ehrlich ausgedrückter Wunsch,sie möchte nun gerade zu hause sein. Sie ist ein Mensch, der auch eigene sexuelle Bedürfnisse hat, die vielleicht zuhause nicht befriedigt werden können (zum Beispiel alleinerziehend ohne Partner, ich weiss es ja nicht, kenne ihre Biographie nicht und geht mich nichts an) und im Puff halt dann je nach Kunde mehr oder minder "beglückend" und geil befriedigt werden möchte und wird und sich auch selbst auslebt.
                                                                      Sie ist ein Mensch - und dessen müssen wir uns bewusst sein, wenn wir ins Puff gehen. Wir haben da nicht virtuelle immer strahlende Barbiepuppen vor uns, die wir möglichst geil vögeln wollen, sondern Menschen wie wir selbst, mit Ecken und Kanten, Höhen und Tiefen - kurz BEFINDLICHKEITEN.
                                                                      Und das gilt es auch im Puff nie aus den Augen zu verlieren.
                                                                      Galeotto

                                                                      • ja,man sollte mal die fotos richtig stellen.

                                                                        zur kleinen sinthia kann ich nur sagen es stimmt eigentlich alles was gesagt wurde.
                                                                        sie ist wirklich eine sünde wert,obwohl man nie genau weis woran man bei ihr ist.


                                                                        An Piga




                                                                        Bei den Fauen, nicht nur jenen vom Globe, weiss Mann generell nie so genau woran er ist. und das war schon immer so. Die kleine Cinthia mag in ihrem Blabla schon ein grosses Schlitzohr sein, aber was solls. Und wenn sie Goldstecker zum voraus gesagt hätte, dass sie ihn public vernudeln werde, hätte dieser wohl kalte Füsse bekommen. Man mache einfach eine Güterabwägung: Blabla-Schlitzohr oder Blas-Blas Schleckmaul. Für mich ist das zweitere entscheidend.


                                                                        Piga, muesch hiigaah

                                                                        • Es gibt im Globe zwei Frauen mit ähnlichen Namen: Cinthia und Sinthia Beide Namen werden gleich ausgesprochen, nämlich "Sinddia" . Manchmal besteht die Unklarheit, welche von beiden gemeint ist. In diesem Forum ist es nicht anders. Bei den Berichten über Cinthia sind Photos von Sinthia angehängt. Ich spreche im Folgenden von der kleineren, im Moment (November 2008) dunkelhaarigen Cinthia. Sie ist wohl ein todsicherer Wert im Club-Globe. Bei meinem Besuch im Globe wurde ich zunächst von zwei drei Frauen angesprochen, die ich nicht kannte, die mir aber Gesellschaft anboten. So richtig wollte der Funke aber nicht springen. ich streunte weiter durch den Club. Da erblickte ich Cinthia, die aber sogleich irgendwo im Büro hinter der Bar verschwand. Wird wohl nicht so lange dauern, dachte ich. Aber es ging lange. Inzwischen kamen noch ein zwei Frauen auf mein Sofa und bezirzten mich ein wenig. Ich merkte bei all diesen Flirts, dass meine Gedanken eigentlich bei Cinthia sind und blieb standhaft. Sie sollte es heute sein wenn es irgendwie geht. Schliesslich hat sie sich einst sehr verdient gemacht: Sie ist es, die mir im Globe seinerzeit die Unschuld nahm; die Wahl von Cinthia bei meinem erstn Besuch des CG vor etwa drei Jahren war ein Glücksfall und für mich richtungsbestimmend, ja folgenschwer... Meine Besuche in diesem haus wurden häufiger. Das rechne ich Cinthia bis heute hoch an. Damals war es zwar eher eine GFS- Nummer, aber eine auf beachtlich hohem Niveau und bereits leicht versaut. Ich kam auf den Globe-Geschmack.
                                                                          Nun kam sie endlich aus dem Büro raus, ging kurz auf die Pirsch und dabei quasi direkt auf mich zu. Ich konnte her kaum ansprechen, hockte sie schon auf mir drauf. Als sie noch erfuhr, dass ich gewissermassen auf sie gewartet habe, wusste sie was zu tun ist. Sogleich übernahm sie die Initiative und liess ihre Hände wandern und gleiten.. Nebenbei berichtete sie von den Ferien, wo sie schön braun wurde und anderem Blabla. Dass sie mich längst auf sicher hatte, merkte sie endgültig nach einem Kontrollgriff ins Elektrische, in den blanken Kontakt. Cinthia schlug vor, auf einem der leicht erhöhten Sofas Platz zu nehmen, also etwas mehr in den Hintergrund des Clubs zu gehen, wo nicht grad jeder Spanner über unsere Füsse stolpert. Dort begann heftigstes Knutschen. Die Frau küsst tief, fordernd und verdammt gut. Unvermittelt riss sie mir energisch das Tuch von den Hüften und befahl mir, auf dem Rücken liegen zu bleiben. Goldstecker war jetzt trotz Hintergrund öffentlich sichtbar, senkrecht, gefährlich und irgendwie peinlich. Es scheint noch ein Rest von Schamgefühl vorhanden zu sein. Cinthia meinte dazu, ich solle es einmal probieren, es sei geil. ich liess es geschehen! Cinthia blies nun von allen Seiten, nahm die Eier wie keine andere. uuuuiii... Küsste immer wieder. Das volle Programm! Dabei hat sie noch einen besonderen Blastrick, den ich hier erstmals geniessen durfte. Ich möchte diesen Trick hier nicht verraten, aber wenigstens einen kleinen Hinweis geben:


                                                                          Cinthia ist eine der Party-Nudeln unter den Globe-Frauen. Sie ist sehr fröhlich bis sehr feucht-feucht fröhlich und mag Cüplis sehr. Und sie versteht es, mit diesem prickelden Saft auch dem Schaft ein Prickeln zu gönnen.. HIMMLISCH! Zum Verrücktwerden! Dass ich sowas noch erleben darf.


                                                                          Ich vergass alles um mich und genoss und genoss, mehrmals scharf am Abgrund. Zwischenzeitlich blickte ich auf und merkte zwei sehr nahe Spanner, ja schon beinahe Kopulationsassistenten kann man solche Typen benennen. Widerlich finde ich irgendwie. Etwas weiter weg gab es noch weitere Zuschauer, aber die sind ok. Die beiden ersten aber stressten mich, und ich wollte nicht in der Oeffentlichkeit kommen. Cinthia verstand es nicht, sie wollte mir eigentlich ein neuartiges Paarungserlebnis bereiten. "Einmal etwas anderes als sonst" meinte sie. Ich konnte mich knapp durchsetzen , nochmals das Sofa zu wechseln. Also Tuch wieder umbinden und auf gehts. Zum Glück war das Vorhangsofa frei. Hier konnte ich mich nun ganz fallen lassen und der Frau hingeben. Sie verwöhnte mich nach Strich und Faden und nahm mich schliesslich rittlings. Die Erlösung wollte nicht enden und mündete in eine Bewusstlosigkeit. Es war der Hammer!
                                                                          Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis mich diese Frau einmal "public nimmt"



                                                                          Zusammenfassung:


                                                                          Fröhlich, fast ein Kumpel, sehr erfahren, schweinisches Potential vorhanden, alles andere als ein farbloses Teeny- Engelchen. Wer sich bei dieser Frau beim Smalltalk wohlfühlt , der wird es beim Liebesspiel erst recht. Hat es nicht nötig, etwas vorzugaukeln und dann immer Zimmer eine 0815 Nummer abzuspulen.



                                                                          Vorschau:


                                                                          Die andere Sinthia (Sehr gross, sehr blond (nov. 2008) ) ist ebenfalls mehr als eine Sünde wert. Erfahrungsbericht folgt bei Gelegenheit.

                                                                          • Hallo Leute,
                                                                            kann mir jemand sagen woher Sie kommt, ich meine sie war in Deutschland aber ursprünglich aus dem Ostblock.....
                                                                            Hat jemand schon ne Erfahrung mit Ihr gemacht?

                                                                            Danke für Eure Hilfe.....:)



                                                                            Hallo bineinkavalier
                                                                            Die Cynthia kommt aus Ungarn, ich glaube aus Budapest.
                                                                            Ich habe mich mit ihr an der Bar ca. 1 Stunde unterhalten, was man mit ihr sehr gut kann, weil sie gut Deutsch spricht. Sie ist sehr sympatisch. Dannach haben wir uns in ein Zimmer begeben und dort eine wunderbare 1/2 Std. verbracht. War ein schönes GFS Erlebnis. Sie ist wirklich zu empfelen. :D

                                                                            • Hallo, woher Cinthia kommt weiss ich auch nicht (habe vergessen zu fragen..), aber sie spricht perfekt Deutsch und sie ist so was von freundlich! Habe mit ihr ein absolut lockeres Gespräch gehabt, wobei sie mir erzählte, dass sie jeweils nur 10 Tage im Globe ist und danach wieder Pause macht, damit sie immer frisch bleibt :-)... Sie hat eine feine Haut, einen sehr angenehmen, offenen, herzlichen Blick, ist an vielen Dingen interessiert und bläst so perfekt, dass du es stundenlang geniessen könntest ohne abzutauchen!

                                                                              • Hallo Leute,
                                                                                kann mir jemand sagen woher Sie kommt, ich meine sie war in Deutschland aber ursprünglich aus dem Ostblock.....
                                                                                Hat jemand schon ne Erfahrung mit Ihr gemacht?


                                                                                Danke für Eure Hilfe.....:)


                                                                                bineinkavalier


                                                                                Da auch die FrePo hier mitliest finde ich, dass man(n) hier so weit wie möglich keine Nationalitäten veröffentlichen sollte ....
                                                                                (schreibe mir eine Private Nachricht und ich sag's dir, leider willst du ja keine PM erhalten)


                                                                                Diskretion ist alles ;):cool:
                                                                                Patric