Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Gaby auch relative neu im Aegi-Life. Sie kommt aus Bulgarien, Alter ca. 30 Jahre alt, knappe 170 cm groß, lange dunkle Haare. Keine Modellfigur aber doch schlank. Von der Optik her nicht der Topshot, doch sie strahlt so etwas selbstbewusstes und auch leicht versautes aus, was ich unbedingt mal überprüfen wollte. Als sie ihre Runde in Richtung Untergeschoss antrat folgte ich ihr mit Sicherheitsabstand nach unten. Ich betrat in dem Moment den Videoraum als sie wieder raus wollte. Als sie mich fragte was ich mache, antwortete ich „Dich kennenlernen“. Gaby spricht sehr gut Deutsch so dass wir einen lockeren Smalltalk führen konnten. Ruckzuck beschäftigte sie sich auch schon an und unter meinem Handtuch. Überrascht war ich dann als sie mir schon vor anderen Girls die Zunge in den Hals steckte. ZKs gehören eigentlich nicht zum Standard, wenn es bisher eine Frau anbot dann meist nur diskret ohne Zuschauer. Als die anderen Paare die freien Zimmer aufsuchten waren wir dann alleine. Sie öffnete mein Handtuch komplett und fing an ohne Gummi anzublasen. Auch das tackern von Stöckelschuhen brachte sie nicht aus der Ruhe. Mich aber schon ein bisserl. Hier im Aegi bei MEINEN Mädels bin ich doch schüchtern und seriös. Zum Glück wurde jetzt auch ein Zimmer frei und wir verzogen uns schleunigst. Dann heftigstes geknutsche, pornomässiges FO und wilde Vöglerei. Tja, da lag ich mit meiner Vermutung doch goldrichtig. Mehr von diesen Servicedamen im Aegi-Life.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Gaby BG (neu) / Erlebnisberichte“ zu „Gaby BG“ geändert.