Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Clubvergleich (CH Mittelland Saunaclubs)

  • Antworten
    • Hallo, mein Name ist Johnny Codiţa, und ich bin ein Schnorrer. Ich bin auch ein Mönch, călugăr, und wollte nach Natty eine Pause machen. Doch dann kam horny Alexandra und der Vierer mit ihr, Paco und Rebecca. Rebecca hat schöne NT, ganz ähnlich wie Irina, dem Superstar vom Swiss, und beide Texte zum MMFF sind von mir, wenigstens das sollte klar sein. Rebecca, die es also absolut nicht nötig hat, am FKK-Tag schüchtern an einem vorbei zu huschen. Danke für den Bericht, leider in falscher Thread - so wie das hier - aber ich muss es sagen: war in diesem Jahr zweimal im Swiss, einmal als Irina mit ihrer Wundermuschi auf dem TP stand, und gesehen habe ich sie nur von weitem, weil DAUERBESETZT!


      Auch die liebe, stille ADRIANA vom CH hat einen neuen Bericht in falscher Thread gekriegt... schon eine minimale Recherche hätte das ergeben, zB NT... Ich verlink es nicht, und schreib es auch nicht rein, damit es in der Threadfeed schneller vergessen geht. Sie und Ela waren die zwei ersten, die mich im CH angebaggert haben. Und Nein, liebe Fans: Ela mit dem schönen Lächeln ist derzeitig im Ruhestand.


      Nachdem das alles klar ist, können wir zur Tagesordnung übergehen: meine Geburi-Tour mit Gratiseintritten im Mittelland, extremes Schnorring (keine Extras).


      Alternativer Titel
      WELLNESS BY SELFLESS


      Die Clubs:
      OLYMP
      Oberbuchsiten


      SEXPARK
      Oberentfelden


      PLAN-B
      Windisch (Brugg)




      Ja, ich oute mich ein wenig und gebe preis: wie alle vernünftigen Menschen bin ich im Herbst geboren! Zudem, in einen Stamm von Schnorrern, mit Wurzeln in der berüchtigsten Schnorrer-Religion, eingebürgert in der Schweiz, wo ein Schnorrer das Schnorren mit der Muttermilch einschnorrt, und ihr danach eine Rechnung stellt fürs Abpumpen.


      Natürlich stimmt das nicht ganz, wir arbeiten alle hart - aber wir arbeiten auch hart am Schnorren... und der Rassismus hier gegen Einwanderer-Schnorrer ist weil wir von tiefen Ängsten beseelt sind, dass sie uns etwas vom Schnorr-How abschauen könnten.


      Wieso ich bei allem schnorrenden Tun und Nichtstun dennoch mit Alexandra so grosszügig sein konnte? - Diese blöde Frage stellen nur Menschen, die Alex nicht kennen. Nächstes Thema!


      :rolleyes:


      Um nach Oberbuchsiten zu gelangen, gehe ich von Langenbruck zu Fuss. Denn als Inhaber eines "U-Abos" für den ÖV bin ich so gratis unterwegs. Die Verbindung habe ich im public WiFi vom Aldi gratis recherchiert, und eigentlich hätte ich eine SBB-Tageskarte, aber ich will die Strecke so gehen, weil: siehe oben (Schnorrer), und "Übung macht den Meister!"


      (Die Verbindungen von sbb punkt ch sind heute mein Leitfaden, aber nicht die Zeiten. Auch Freimachen ist eine Kunst!)


      Die besagte Tageskarte nutze ich zum ersten mal in Egerkingen, von wo ich nach Oberbuchsiten gelange, und ab jetzt will ich weniger von mir schreiben, sondern von den CLUBS und den LADIES
      !!!


      Olymp ist wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, und im Hause hat es einen neuen Mieter: der Club "Swiss Teenie Party". Vielleicht da auch noch schnuppern, aber jetzt ist es zu früh. Rein in den Olymp, zum 3. mal insgesamt.


      Beim Eingang die ID gezeigt, und danke für die Glückwünsche (nicht zum letzten mal) sagen müssen, sowie dass ich sehr wohl ein Schnorrer sei - aber einer, der sich zu revanchieren weiss! Darum: die Ladies sollen auf keine Fall etwas tun, das mich erquicken könnte, denn sonst steht es im Forum, und sie werden berühmt.


      Bekannte Damen auf dem TP:
      BETTY, siehe Bericht aus dem FB
      sowie Delia (nicht die von meinem Bericht) und noch zwei Ex-Olymp, Ex-FB zurück im Olymp. Auffälliger Schwepunkt sind besonders junge Girls, und Natur-T.


      Eine Alexandra hat es hier auch, oha! Und komisch an der Website - vielleicht liegt es an meinem antedeluvialen Smartphone - ich sehe nur die Thumbs und kann keine Profile anklicken.


      Danke den Vorberichtern für gute Infos, unter anderem über das berüchtigte Cüplischnorring. Sollte für unsereins kein Problem sein: ein Schnorrer erkennt immer einen anderen Schnorrer ;)


      Olymp jedes mal frisches Handtuch ohne fragen, einmal angelehnt wegen Klima. Bettlaken auch neu, wobei es hat Flecken vom Öl, welches übrigens GEFÄHRLICH ist für gewisse Latexprodukte.


      1
      Kami steinbock erstes Zimmer. Ich bin froh, so dumm zu sein, und die Frau zu wählen, deren nonverbale Signale eher ablehnend sind. Wenig makeup, Teenie-Gesicht, Teenie-Tits und griffiger Arsch.


      Traumzimmer, bei dem wir beide viel wixxten, beide orgasmierten. Ich öfters, aber nur einmal in der Muschi (Missio), was sie spürte. Dann relax, ein wertvolles Gespräch, Persönliches, Belangloses, :) und ein lebhafter Küss-Workshop. Kami oder Cami hat noch echte Neugier und zeigt im Gegensatz zur nächsten Dame auch Interesse an mir als Person...


      Nach dem Zimmer sehe ich sie noch ein paarmal, allerdings jetzt mit roten Lippen - vorher war besser, unschuldiger :p



      2
      Zweite Frau war Jasmin oder Yasmin. Sie wollte vor allem eins: ihre Muschi schonen. Also zuklemmen bis er drin ist, und dann so hohl wie möglich halten. In aller Liebesmüh und auch guter Geduld von ihr (Stillhalten, Ihr kennt mich) bring ich auch drinnen einen netten Orgasmus hin, und noch einen zwischen ihren Ţaţe, mit Johnson's Baby Oil. Schöne Brüste, fest, da genug Polster überall. Also will sagen sie ist stabil gebaut. Gesicht wäre hübsch, aber je länger je mehr fast wie ein Schweizer Lätsch. Liegt sicher auch daran, dass sie bald in Ferien fährt, und das auch nötig hat.


      Beide kein EL, wobei die zweite sagte "wenn rasiert, ok." Zeit gut eingehalten, freundlich NACHER an Rezi zahlt (korr!)


      MANNOMANN bin ich froh, zuerst die Capricorn gewählt zu haben, obwohl J. (Waage) sich auffälliger verhielt und mir Komplimente machte. Heute wird ein guter Tag :D


      Kondome habe ich nonlatex von Ceylor, aber wir kriegen keine drauf. Kami hat es mit Stülpen probiert, aber die sind echt nur zum Abrollen!


      Badetücher zerfranster als History (CH) dafür intaktere Latschen. Beim letzten mal im CH blieb ich demonstrativ barfuss ;) (ist sowieso bequemer, und Bodenkontakt siehe multiorgasm thread)
      ...aber die Frauen finden es mit Latschen besser!


      Antonia ist aufdringliche Silikona. Ich lerne auch eine sehr grosse, schlanke kennen, lasse sie aber im Regen stehen bzw auf dem Sofa sitzen, life sucks...


      Roxanna Killer Face (positiv gemeint) will Français reden. Sehr flachbrüstig, sorry


      Adelina wowwww memories of [Name zensuriert... singt '...what am i sposed to do?' sie wird mein Dessert...


      Essen Menu ist frei (und das bei chf 25.- Eintritt!) und mein Poulet mit Salat gut!
      Zur Mahlzeit lasse ich mich anflirten und lese Blick: natürlich die EROTIK Seite, die man anderswo eher verstohlen blättert - hier ist verkehrte Welt, verpöhnt, wenn man die Artikel liest!
      Salat haben sowohl der bedienende Herr und ich vergessen - besser so, denn heut brauche ich Ka-lo-rien.


      Insgesamt ein guter Club, gut besucht - kein Wunder bei dem Dumping-Eintritt. Als Schnorrer reut es mich fast, so wenig gespart zu haben.



      3
      Im dritten Zimmer habe ich wie Emil's Figur DER LEHRLING 'Zack en Entscheid droffe.' Nämlich, dass ich ejakulieren will - es 'hätte zwar mehr sein können', sagt BULGARISCHE ADELINA (nid verwechsle mit RO Namensvetterib), aber für mich war die Luft draussen. Schon yasmin und Cami zuvor hatten zweidrei Tröpfli kriegt.


      WARNUNG AN DEN GENEIGTEN LESER:
      Es kommt gleich ne ejakulationsmässige Lobeshymne auf Adelina!! Ums erträglich zu machen, schicke ich die Kritikpunkte voraus, Kritik an mir: ich habe vergessen, auch ihren BJ zu testen, und auch kein Spanisch... es reichte auch zeitlich nicht,


      ...denn...


      ...nach der Rekordzeit von 2 Minuten, ja genau ZWEI (!!) Minuten, durfte ich mich schon bei ihr einstöpseln. Adelina meinte es zwar vielleicht nur als Provokation, ha ha die Rechnung ohne Johnny. Von derb Flirten bei dem Essen war ich schon so spitz, und dann hatte eine junge Grazie (Mary? Maddy?) mir ständig unters Fell lugen wollen... beim ESSEN...! ...IHREM Essen!!! Jedenfalls die Adelina (Titlover und ich kennen sie noch unter anderem Namen... bitte diskret sein!) mit Natural Boobography, Boobology und YAMMMM die ganze Zeit am rumtanzen, schmusen und anschmiegen, im Kapuzenpulli den wir schon von FB-Seite kennen...


      Ah, im Zimmer... Bulgarische Adelina: 'Ich will dass du mich fickst.' und bückt sich in Heels über das hohe Bett. Johnny 'Ok' und stülpt endlich zum ersten mal heute eins der Sensitiv-Präser über :)
      :p :danke: :super: :rolleyes: :teuflisch:


      Mehrere Orgasmen. Und während ich bei Cami nicht sicher war sind hier garantiert ein paar echte dabei geweisen. So ein Sexpott, diese ...ah ja, Adelina! Immerzu nehmen wir den Dödel im hauchdünnen Ceylor heraus und propfen ihn neu rein. Sie tut so als sei es das geilste was je in der Welt passierte seit Noah mit seiner Arche auf Land stiess. Eines der besten Zimmer ever - Sex mit einer Fremden ist besser einfach nicht möglich. Und das, weil sie mich vorher kompromisslos scharf machte, und mir Vertrauen, Optimismus und all das entgegebrachte.


      Nach meinem Entscheid und dem Sprutz hat sie aber immer noch nicht genug (der letzte war gespielt) und fängt an zu rubbeln...


      Sparen wir die Debatte von 'gut gewichst oder gut gespielt/gelogen' diese Frau IST Orgasmus, ihr ganzes Wesen. Ich breche in Dankesfluten aus, wir fallen beide hin, und ich nehm das Laken direkt um ganze Körper zum die Schweisskapade fangen und drakulisch verbannen.


      Zum dritten mal an Rezi. Adelina küsst jetzt profimässig nur noch auf die Wange ...bis ich den Joker auspacke: es ist mein Geburtstag!! Dann wieder auf die Lippen.


      Man könnte also - sorry im Voraus! - fast sagen, ich hätte mir den Kuss auf die Schnorre ...ERSCHNORRT hua hua, Schenkelklopf, ich weiss... dusch und weg, schnell zum Bahnhof auf den 15:09.


      Adelina-Nachtrag 'ZK'
      ZK überigens nicht so teufisch, aber ich böllerte auch diesbezüglich weniger drauf los... nur in allem anderen!! Zweimal hat sie weg gedreht, aber das kann ja sein weil sie und ich beide direkt nach dem Essen übereinander herfielen, wie Tiere...


      Total also 270, schnell das Fach geleert, dusch und weg.


      olymp , falls Ihr das lest: die Ziggisrest im Wertfach war nicht von mir. Wie beim letzten Besuch hörte ich auch, dass einer ein etwas lädiertes Garderobenfächli vorfand. Wenn's nur das ist...




      ZWISCHENSTOPP
      IN ZOFINGEN

      Nein, ich bin keine Wildsau, der noch ne Aktion im Public-Club SAUNACITY macht - es ist aber so, dass in Zofingen Gleis 40 gleich Gleis 1 ist aber weiter hinte! Krieg so eine Halbestunde Pause reingebremst - quasi ein Zimmer mit mir selbst :o


      Hier sitze ich also, auf einer Migroszittig mit den Socken in Robidogs und update diesen Report. Warum Robidog? Zum die Socken nicht nassmachen. Schuhe sind noch vom Wandern feucht. Warum auf einer Zeitung? - Weil Geburtstag heisst auch Älterwerden, vorsicht walten. Zum Equipment gehört übrigens auch dabei 2 verschiedene Hüte, sonnenhut echinacea und ein schweizer Spagyrik mit rumänish propolis. So funktioniert Abwehr.
      D-fens!



      SEXPARK
      Auch in einer "Ober"-Ortschaft gelegen, und auch hier hat es eine Alexandra. Sie ist hübsch, sympathisch - aber ich werde zunehmend sentimal. Was mache ich hier eigentlich?


      Angekommen in Oberentenhausen bin ich endlich in der Nähe des Club, aber es scheint hier weit +b reit keinen zu geben. Ich sehe die Beschilderung, fürchte aber, bald zum Holzhacken abkommandiert zu werden. Ah, da ist es, ich geh hinein und bin im Gegensatz zur Nachbarschaft so dermassen indiskret ausgestellt... DANK aber einer Frau Kati bald aufgenommen und rumgezeigt. Garderobe, dann will sie mich abholen, aber ist so mit Juwelen beschäftigt (Juwel im wörtlichen Sinn), dass ich mit erstmal selber erkunde, mit dem Zahbürstelli in der Hand... und wenn sie fertig ist zeigt sie mir, wo ich wirklich hin muss. Ist auch für sie ein spezieller Tag heut... ich hoffe, das ging gut! Es sah ernst aus... Selber noch eher recht scheu, finde ich die ersten lieben Gesichter (Samira, oder wie immer sie jetzt heisst, siehe mein Bericht, Ex-CH, Topshot, Sili!) und eher finster dreinblickend: Joanna.


      Emmi erbarmt sich meiner und kocht en Tee. Erkundigt nach der Mikhaela (schon gestern kompetent per Tel als anwesend bestätigt) ...und mich mit dem Tee zu ihr in die Ecke gesetzt.


      Dann ging das Hazing los. Eine Frau ruft rüber (Mikaela übersetzt), ich soll doch alle Frauen begrüssen. Also mach ich die Runde brav, da "freut mich", da oh, hallo, küsse trocken ein paar Hände doch die letzte verweigert sich... hmmm etwas falsch gemacht. Es wird gelacht, könnte positiv sein. Ich setzt mich erlaubt zur M. zurück und als nix passiert sage: "Wenn du möchtest, kannst mich später im Welness abholen." Sie: "Wenn du parat bist, hole mich hier." Johnny: "Bin parat."


      Zimmer war dann ok, wobei ich sagen muss dass es MEIN Verdienst war. Sie hat etwas Erkältung, also will ich nicht zu hart sein. Zu hart auch nicht meine Pula, aber es ging, wunderbar sogar. Mit DRY ORGASM, den sie pürte (wobei es nur ein weiteres Komisches Ding an mir war.) Es taut auf, wenn ich ihr kleine Massagi geb und sie schenkt mir sogar einen guten Spruch und ein Lächeln.


      Ausschlaggebender Kniff meinerseits: wo klar wird, dass in dem Moment so gar keine Chance auf irgendwas besteht, gar nicht erst anfangen, sondern höfich um eine Massage bitten. Das rettete alles, sonst stünde hier keine Werbung für den Club sondern bloss "Ich sag kein Namen und keine Adresse."


      MEHR WOLLTE ICH DOCH GAR NICHT!!


      (OK, das und vielleicht Tittenfick - aber s war nicht abgemacht vorher, und sie mag das nicht, oder sagte das zumindest.)


      FAZIT MIKHAELA ODER MIKAELA
      Sehr hübsche Frau, thunder NT und ein liebes Smile und Humor wenn sie will. BJ optimal, Küsse so wie ich es wollte aber schon wie das Gesamtbild und wie Club subjektiv insgesamt auf mich wirkte eher abweisend und Was wotsch überhaupt?



      ANFÄNGERFEHLER JOHNNY
      Signale falsch deuten. Wenn die Frau zB sagt "kannst du mir das Geld nicht direkt geben?" - sprich, sie SAGT mir sogar, sie möchte kein Zimmer... lieber nichts erzwingen.
      Ich träume von einer Welt, wo kein WG je in so eine Situation kommt, dass sie nich einfach NEIN sagen kann (weil sie genug Geld hat, keine - eingebildeten? - Regeln.)


      Auch wenn die Frau jetzt sofort ein Trio vorschlägt, mehr so reflexartig und ohne dass wir uns kennen oder eine andere im Horizont ist: WARNSIGNALE!!!


      _____
      Zwei Dinge sind mir im Vordergrund jetz:
      Schuhe trocken, und wie komm ich raus hier. Das persönliche Highight ist dann auch der putzige Zweitbahnhof ENGEL-PLATZ. Nichts falsch verstehen, Züge ist ein Fetisch von mir. Ein Engel im Club ist vielleicht Anastacia, das bekam ich noch am Rande mit. Larissa auch sehr nett.


      PUNKTEZAHL BIS HIER ALSO ZWEI MÖRDERZIMMER und zweimal naja.


      Tipp an Forumsiker: tastet Euch vorsicht heran, erwähnt das Forum besser gar nid - nachher dann fragen, ob es ok ist zu schreiben, OK!


      Was ich mir wünschen würde vo einem Saunaclub ist, dass man wie ein Gast empfangen wird, denn man in sein Haus lässt. Also nicht irgendwelche Ja/Nein Gags, auch wenn es lustig gemeint war, als wäre ich der neue Bassist bei Metallica.


      Eine sehr nette Dame in der Dusche sah direkt aus wie Anne Hathaway. Die war lieb und fragte mich auch wie es geht. Und welcher Teil von mir sensibel ist. Antwort: DAS HERZ!!



      PLAN-B
      Plan-B ist der intimste Ort, und darum ideal zum die Party ausklingen lassen...


      Das Alter kommt plötzlich, ohne Warnung. Hinweg zum Plan-B muss ich von einer Sekunde auf die nächste so dermassen pissen. Einfach JETZT oder Hose nass. Ist mir seit der Kinderkrippe nie passiert, aber jetzt wo die 50 ruft...


      Was der Club hat das allen anderen fehlt ist LOTION.


      Aber bitte vom Anfang an. Schon beim Reinkommen funkt es zwischen Maria Sv und mir. Sie gratuliert mir sehr herzlich, stellt mir erste Mädchen vor (Mary sehr sympathisch!) und als ich gehe scheint sie ehrlich entäuscht, mich nicht bekocht gehabt haben gedurft zu äh haben. Aber von anfang an, Johnny!! ah ja, das Handy haben sie mir auch geladen, so nett!! Es ist einfach eine Family-Atmosphäre. Wie in einem Appartment, wo man vielleicht seine Privatgeliebte besucht.


      Genau so fühle ich mich auch beim Sex mit der affengeilen Daria. Genau so was habe ich heut noch gesucht. Danke dank und tausendmal danke. Es war eine sexy Nummer im Pornokino (mehr wie ein Wohnzimmer). Speziell war, dass es SIE war, die mich ausgesucht hat. Besser als Mikaela oder andere eher "erzwungene" Zimmer.


      Passiert ist das so, dass ich meinen obligaten Kamillentee in der Hand hielt, und einfach lapidar in die Runde rief Let's go watch porn! Dann stur weggetrampt, und DARIA war jene, die mir folgte. Auf'm Sofa frage ich mich, wie es so läuft hier, zahlen vorher/nachher (in allen 3 Clubs zahlt man den Sex wie im echten Leben nachher!) und ob sie mit Zunge küsst, FO macht. Alles bejaht, und gleich loslegen wollen, doch Madame möchte noch duschen.


      Sehr sexy (wie ich finde) kommt sie im Handtuch zu mir zurück und entblöst sich, ready for Freddy. Sie hat diese fies-schrägen Zähne, die mich immer so geil machen, und wir küssen scheu, blasen 2 Minuten, bevor Herr Johnny sein Ceylor anzieht - das universelle Zeichen für "Please doggie now."


      Dabei merke ich, was für eine schöne FRISUR die Frau hat - vielleicht die schönste von allen heute.


      Wir probieren es auch von vorne, aber in Sofa und Zimmer 5 Modus... doggie 4ever... geniesse Darias skinny Figürli und ihr dezentes Stöhnen bis zum Release.


      Happy End nach 15 Minuten, da sagt sie auch es sei das Ende des Zimmers (Mist! nicht abgemacht 30 Minuten auch wenn ich ejakuliere... Sitten sind das, übrigens bei jeder WG dieser Welt möglich, nichts gegen Daria! Aber ich wäre kein Schorrer wenn ich nicht noch einige Minuten mit ihr gesessen wäre, Tee austrinken, und dann ich derjenige war, der den Gang zur Rezi vorschlug. Ich gebe zu: es kitzelte mir an einer bösen Stelle im Hirn, so als hätte ich die Geliebte gepoppt, wollte nun aber schnell zum Fussball...
      (Stimmte aber nicht: ich hätte ihre liebe Gegenwart auch bis zum Letzten ausgekostet...


      Bezahlt, die Aktionen für Stammgäste studiert, und ohne Duschen direkt im Mantel in der Sauna ausgeschwitzt, duschen, und dann - haleluja! - die besagte Lotion!


      Spannend das EINZIGARTIGE Special für zwei Girls zusammen: 150 pro Halbstund


      Happy End End: die Socken trocken, die Hundesäckli auch, und das Wetter zeigt mit mir Erbarmen, als ich den relativ langen Weg zum Bahnhof Brugg zottle :)


      Freue mich mega auf ein paar Wings im Burgerking, und bald bald bald das warme Bett.



      Zusammenfassung/Insights
      Alle drei Etablissements sind sogenannte Saunaclubs, das heisst: man duscht erstmal und mischt sich unters Volk. Dieses Mingling ist ein sozialer Prozess und macht es etwas schwerer, schnell und direkt zum Zug (sexuell und transport-technisch!) zu kommen. Die Ladies wollen auch uns ein wenig begutachten vorher!


      Olymp ist etwas luftiger und freundlicher als Sexpark - auch was das Licht angeht. Den SP kannst du dir wie eine Discothek vorstellen: eine grosse Halle und neben dran ein prächtiges Welness. Es wimmelt von heissen Frauen, aber ich sags gleich: Hier wird sehr schnell meine Intuition auf Abwehr geschaltet. Im Unterbewussten, wo alle wichtigen Abläufe jetzt sind, gibt es bald keine Chance mehr. Trotzdem ist er wohl der heisseste Tipp, wie auch die anderen Forumsberichte bestätigen. Halt eher für Kunden mit mehr Zeit, die nicht auf einer Crazy 3-Club-Tagesschnorring-Tour sind. Einige Girls vom FKK Basel wechseln zwischen da und SP, und seltener (Ruby) sieht man eine vom CH etc im TP.
      Da die Saunaclub WG, grössenteils aus RO, eine grosse Sippe, ist es ratsam, der Favi über solche Touren vorher Karten auf den Tisch zu legen :)


      UND WAS JENE ANGEHT DIE VIELLEICH BÖSE GERÜCHTE STREUEN - DAS IST EURE SACHE! Eu stiu weiss, Ihr lest ja kein Forum. Sicher auch nicht so einen langen Text wie diesen. Aber keine liest Forum. Aus Prinzip sagen 99% aller WGs immer "Forum? Welches Forum?!" Dann ruft sie quer durch den Saal ihren Kolleginnen alles zu auf Rumänisch, was ich gerade sagte, und auch vom Forum, "Der hat über mich im Forum gelesen." - Irgendwie schön, den Zusammenhalt so zu sehen, und das nicht-gelesen-haben wollen auch. So kann man mit jeder von null auf etwas aufbauen, theoretisch.


      ...und wir Männer lesen fleissig, und lernen - hoffentlich - gegenseitig von den Fehlern :doof:


      Preise für Halbestunde (CE Clubeinheit) bei allen 3 zwischen 80 und 90 Franken, wobei Plan B visionär noch ein Spezial-Trio-Preis hat für 150. Gerade fürs CH, wo ja die CE erhöht wurde, und Gäste kaum Trios buchen eine Überlegung wert!


      Anteil des Clubeintritts an den Gesamtkosten: 0%



      _________
      THE END



      _____
      Nachtrag “Das Schnorren” (Disclaimer 1)


      Einige Profis hier, und die Sozialschmarotzer-Jäger, ich weiss ich weiss... darum sag ich es lieber gleich selber: ich bin kein Schnorrer. Alles was ich habe, wurde mir gegeben. Freiwillig, oder erkämpft von Arbeitgebern. Ich bin so un-schnorrerisch schnorr-frei, dass ich sogar dafür kämpfte, keine anderen Menschen in meinem Namen (anteilig) für mich schnorren zu lassen. Seit vielen Jahren alle Konti zinsfrei! Bei der finance bin ich weg, weil sie das nicht konnten (€) da gabs aus Kompensation Schoggi - die war legal erschnorrt.


      Wer drei Clubs in einem Tag macht, zeigt eh, dass er gerne für sein Glück arbeitet, das nur nebenbei => kein Schnorrer-Anschluss unter dieser Nummer!!


      Wenn Ihr aber interessiert seid, ich sagte es damals schon, als die 'Affäre Anki' auf dem Peak war: wie die Konzerne, unsere Götter, haben das Betteln perfektioniert! Wir ergeben uns blind den Wegelagerern und Erpressern ("too big to fail"), weil sie “Arbeitsplätze” und “Wachstum” (immer fragen "Wachstum WOVON?!") zum den “Wirtschaftsstandort attraktiv halten”. So decken sie sich ein mit Steuerboni (den Standort unattraktiv für uns Steuerzahler machen!) und Subventionen, da schaut Euch gerne mal um! Da gibt's Backstage-Pässe zum motherfucking Parlament, da wird das Öl gesponsert, das Militär, und die Kriege für das Öl (auch eine Art von Subvention, wenn auch tödlich - aber nid für die “Büetzer”, die Soldaten mit ihren Studienschulden, womit wir nix zu tun haben; wir, die doch Ressourcen sauber im Steuerparadies Zug verdealen ohne uns die Finger schmutzig machen. Uff, war das ein langer Satz. Thanks, Obama


      Dort müssen wir nach Sozialschmarotzer suchen, wenn wir die bodenlosen Löcher stopfen wollen! Sorry dass dieser Zusatz länger ist als mein Club-Bericht aber man wird ja so aufgestachelt (in Latein sagte man schon "teile u. herrsche"), dass uns viel im Weg steht, viel echte, gute, würdig Arbeit bevor wir zusammenkommen und den echten Feind bekämpfen, der in uns ist, in unseren Fonds... die Rentengelder wo Linke sich als erste aufregen, wenn die Rendite nicht stimmt...


      Nur die Mafia und Donald Trump sind ehrlich, denn sie sagen "Ihr habt es und ich will es, also nehmen wir es weil wir stärker sind."


      Oh jetzt habe ich vor lauter Tippen den Weg nach Waldenburg zurückgelegt, mit all der Natur zu geniessen was wir davon übrig liessen... in dem unökologischen Transportwerkzeug, das ist auch so eine Sache:
      Der ÖV mit dem ich unterwegs war ist nullkommagarnix Wirtschaftlich sondern basiert auf schorrarstischem Geldübertragen an Stalder Rail, Bombardier, und neuerdings Microsoft etc. Er existiert nur, damit Strassen frei sind für Eure dummen SUVs (ja, genau Deiner!)
      (Man merkt, dass ich diesen Textteil vor dem Sexmarathon schrieb.)


      Die Weltreligionen leben allesamt NUR von Schnorrerei, denn sie produzieren ja nichts Messbares, zahlen dafür keine Steuern. und ...und wenn die Politik sich wieder mal zuviel in die Hosen schiss vor all dem Weltuntergangsdenkeverschenke dann kommen sie zu uns beispielsweise für eine Mehrwertsteuererhöhung – die höchste Schnorrerkunst von allen: jemanden zu überzeugen, dass es “mehr wert” sei, wenn er mehr zahlt. Habe fertig geschnorrt, danke für Deine Zeit, amen.
      (Abschiedsgruss aus Waldenburg)



      Disclaimer 2
      Nein, das war ein witz als ich die Schweizer pauschal als knauserig hinstellte. (Auch wenn es stimmt.) Ich will nicht richten. Wenn ein Johnny so was schreibt, ist es selbstironisch gemeint, und zwar so: nur ein lascher Vollbengel (und Donald Trump) würde es sich anmassen, über eine Volksgruppe gesamthaft zu urteilen. Ein Land zu hassen... wie geht das denn überhaupt?! Also wenn ich es schreibe machen in voll Bewusstsein dabei als Idiot dazustehen und das ist das Ziel. Plus wenn ich gähne tut mein Arsch weh!



      Disclaimer 3
      Ich habe auch nichts gegen Donald T. Das, falls jemand dieses Wort sieht und sich getriggert fühlt. Mein Grund ist der gleiche wie bei Nr 2: wieso urteilen? Man weiss fast nichts über ihn, vom Stamm DRUMPF (kein Witz!) In Youtube gab es oder gibt es noch ein Video von Pink Floyd's THE WALL voller Bildmaterial von dem. Nachher sah ich ihn mit anderen Augen, empathischer. Und im SWISS traf ich erstmals einen begeisterten Trump-Supporter, G.! Wir haben uns prächtig unterhalten und wurden bei fast jedem Thema einig. Fragt die Girls, wir redeten länger als ein Zimmer und sie wurden schon neidisch...
      Finde ihn einfach einen Kerl zum lieben. Viel eher habe ich Mühe mit den Linken (zu denen ich mich selbst am ehesten zähle), die sich ungesund von ihm distanzieren, und so tun als hätte alles Schlimme erst 2016 angefangen. Trump ist Amerika personifiziert, Coca Cola, Wunderbra.


      • Jetzt ergibt das schon eher einen Sinn da du den S’Park nicht mehr mit dem Globe vergleichst und auch das History nicht mehr in Bedrängnis siehst.


        Von den beschriebenen Clubs kenne ich nur den Sexpark und das Freubad. Und was du zu den beiden Clubs schreibst sehe ich in etwa gleich. Zum Freubad muss man der Ehrlichkeithalber noch erwähnen das dort vieles über die Tickets läuft 350 Fr. für 1.5h = 116.66 Fr. für 30min. Verlängerst du um 30min zahlst du jedoch 140 Fr. drauf. Wenn ich mich richtig erinnere, war schon lange nicht mehr dort. Das Preissystem haben aber nicht mal die Girls begriffen, Carla wie auch Adriana haben jeweils mit den Schultern gezuckt als ich sie gefragt habe was dass den nun kostet…


        Für mich spielt der Preis nicht so ein Rolle. Ich runde die Beträge eh immer auf und gebe meistens noch ein Trinkgeld. Je günstiger die CE desto mehr Trinkgeld geb ich in der Regel.

        • Vor ein paar Monaten hast du noch die Trockenlegung der Bumsalp verkündet. Und heute siehst du das History in Bedrängnis und vergleichst den S'park mit dem Globe?


          Thekengespräch alleine vor dem Spiegel, nicht gut.


          Frauen-technisch (Service-Qualität) rangiert der Sexpark im Mittelland ganz klar an erster Position und das noch zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis für konstant 90 Stutz / 30min. In der Woche immer 15-18 Girls und wochenends teilweise über 25 Girls. Für jeden Geschmack Girls vertreten, eine feine Stammbelegschaft plus abwechselnd immer mal neue Gesichter.


          Olymp stark verbessert im Gegensatz zu früher aber Frauen-technisch immer noch etwas schwankend, leider kein konstant hoher Service-Level (ein paar Girls Top, der Rest schwankend). Es fehlt eine Stammbelegschaft mit ca. 10 Girls die richtigen Top Service machen plus neue wechselnde Gesichter.


          Oase kann ich nicht beurteilen.


          Freubad, Frauen-technisch für mich zu viel Unruhe im Club, sind zwar hübsch aber man weiss nicht an welches Girl man sich halten soll, da ständiger Wechsel und leider kein Service-Standard mit FO und ZK, bei den Preisen 150 Stutz / 30min . eigentlich ein NoGo in der heutigen Zeit. Im History kostet 30min. ohne ZK 63.- Stutz, also im Freubad fast der Dreifache Preis, wie rechtfertigt sich das?


          Mittelland A1 in Richtung Zürich (Gegend Brugg / Neuenhof) :
          - Aegi Life läuft nichts, teils grauenhafte Optik der Frauen, der Club im altbackenen Wohnzimmer Look
          - Gebi 6-7 Frauen, kein Service-Standard, kaum Gäste
          - FKK Neuenhof, Mini Club, sehr wenig Frauen, Optik und Service Lotterie, Fotos vom Interieur halten mit Realität nicht stand, wenige Besucher
          - Plan B hat sich unter diesen Clubs in der Region Brugg-Baden-Neuenhof zum klaren Marktführer entwickelt, das muss man ehrlich anerkennen.


          • Vor ein paar Monaten hast du noch die Trockenlegung der Bumsalp verkündet. Und heute siehst du das History in Bedrängnis und vergleichst den S'park mit dem Globe?


            Thekengespräch alleine vor dem Spiegel, nicht gut.

            • Beim Sexpark wird die Software immer besser, aber die Hardware hinkt noch ein bisschen hinterher. Allerdings frage ich mich, ob die Girls bei den tiefen Preisen dort glücklich sind bzw. werden.


              Wer intersiert sich für die Hardware wenn die Software wirklich spitze ist?
              Solange die Hardware gepflegt und sauber ist bin ich im SP wirklich mehr als zufrieden, konnte mich über mangelnde Hygiene oder Sauberkeit noch nie beschweren... ok, mein Argusauge hat auch schon mal eine spinnwebe in einem für normalgrosse facilitimanager nicht erreichbaren ecke gesehen aber im grossen und ganzen wirklich spitze...


              Jetzt zur Software... obwohl einige Programme schon seit längerer Zeit auf der selben Infrastruktur laufen haben sie es drauf sich immer wieder upzugraden...
              Programm Daniela/Mirella/Katarina nach wie vor 1A...
              Und die neuen Apps die fast im wöchentlichen Tack installiert werden...
              WOW wOw WoW...


              Egal wer was oder wo bei der Installation der Programme hilft, ich bin mehr als beeindruckt...
              Programm Luana/Kim/Stacy/Rebecca und Alexia funktionieren einwandfrei und passen sehr gut zu dieser Hardware...


              Preispolitik... (Rechenbeispiel... Insiderwissen) Einrittsgeld hat Software nach 45Min User bezahlt... wenn software dann noch 60-120Min aus dem Mainfraime in Sub-Prozesse abtaucht hat sie an einem Tag mehr verdient alt ihr Progarmierer in einem Monat... (ich denke die Software wäre nicht in dieser Hardware wenn sie davon nix hätte...)

              __________________________________

              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

              • Sexpark...Allerdings frage ich mich, ob die Girls bei den tiefen Preisen dort glücklich sind bzw. werden.


                die Preise für 30 min. der 8 Saunaclubs an der A1 zwischen Dietikon und Oensingen bewegen sich zwischen 80 - 100 Fr., also liegt der Sexpark mit 90 Fr. inkl. Zimmergebühr genau in der Mitte, zudem gibt es in 5 dieser 8 Club noch einen günstigeren 15min. Service oder Service ohne ZK (60 - 70 Fr.)


                es gibt in der ganzen CH nur noch wenige Sauna-Clubs mit 30min.-Preisen über 100 Fr., und viele dieser Clubs haben günstigere 15min.-Preise, oder wie das Freubad ein 15min.-Ticket-System


                Fazit: ich denke, dass die Preise im Sexclub der heutigen Marktsituation ensprechen...


                • Beim Sexpark wird die Software immer besser, aber die Hardware hinkt noch ein bisschen hinterher. Allerdings frage ich mich, ob die Girls bei den tiefen Preisen dort glücklich sind bzw. werden.

                  • Zuerst einmal ein riesiges Dankeschön an alle Beitragsverfasser.
                    Was ich mich schon krank gelacht habe, ab all diesen Poeten!
                    Speziellen Dank an Banderas. Du hast es auf den Punkt gebracht.
                    Ich weiss, dass ich als Aargauer einen schweren Stand gegen die Zürcher Front habe
                    und zudem auch noch meinen ersten Beitrag verfasse.


                    Und nun zur Krise.
                    Ich habe in den letzten 5 Jahren sämtliche Sauna-Clubs in der Schweiz besucht, vom Palladium bis zum Kleopatra, und ich bin mir da nicht so sicher, ob wir von einer generellen Krise oder bloss von einer zürcherischen Krise reden, sprich Imperiums-Krise.
                    Da ich nicht so wortgewandt bin, schreibe ich jetzt einfach mal drauflos. Man sollte dann schon merken, was ich eigentlich sagen will.


                    Also vor etwa 1 Jahr war ich da in einem Club wo es für mich nicht so gepasst hat.
                    Aber da muss der Aarauer wohl ziemlich schräg draufgewesen sein, wenn ich all diese euphorischen Berichte lese. Ich beschliesse, einen zweiten Versuch zu starten, und ja nichts falsch machen und zuerst den Beipackzettel lesen.
                    Also Homepage starten, Tagesplan, Foto 1, Foto 2, Foto 3 halt! Da hat der Auszubildende irrtümlicherweise 41 mal das Foto "Lady Jane versteckt sich im Dschungel" reingestellt und mit Sarah 1, Sarah 2 etc. angeschrieben und Vera mit Tina verwechselt. Kann ja mal vorkommen. Ein Tipp an die Informatiker: Vergebt doch einfach eine Nummer auf Lebzeit und die Grünen sind da, die Roten nicht. Wegen der hohen Fluktuationsrate würde ich einen 5-stelligen Range vorsehen. Und wenn ich in 6 Monaten wieder einmal die 197 bumsen will, muss ich nur warten bis die Ampel auf grün steht.
                    Jetzt aber ab in den ICN, umsteigen auf die S9 und klingeln.
                    Ein hochnäsiger Kardinal akzeptiert meine CUMULUS-Mastercard ohne dass ich einen Kniefall machen muss, aber am liebsten hätte er schon gesagt, dass es hier keine CUMULUS-Punkte gibt.
                    Tenue-Wechsel und weiter an die Bar. Anstelle eines Cüplis bestelle ich einen Ice-Tea und schon ist der Aarauer auch bei der Barmaid abgemeldet. Ich verkrieche mich also in den Background und stelle fest, dass die EU-Kommissäre mit den Schablonen hier gewesen sein müssen. Die sehen ja wirklich alle fast gleich aus, einziger Unterschied: 50% mit Silikon-Titten, 50% mit einem Pünktchen auf den Rippen. Naturaplan ist Mangelware.
                    Man kann nur hoffen, dass in Zukunft nicht nur Männern mit normierter Bananenlänge Zutritt gewährt wird.
                    Also warte ich wenigstens noch die Show ab, aber was sehe ich denn da:
                    Den Girls wird wie bei Stopf-Gänsen Schnapps eingeflösst, damit sie während der Show auch schön kreischen!
                    Nein, ich packe meine Sachen zusammen, will gehen, aber war da nicht noch was mit Essen? Treppe hoch, bin ich hier richtig oder ist das der Andachtsraum?
                    Menue: Nein ALDI-Buffet vorne links: Nein. Dann doch lieber eine Chilliwurst am HB.
                    Und jetzt ein Pluspunkt: Nach dem Verlassen des Clubs stehe ich nach 1 Minute schon am Bahnhof. 95 Franken ärmer, aber klüger.


                    Fazit
                    Kommt doch wieder einmal in einen der gemütlichen Mittelland-Clubs.
                    Da wirst du noch gefragt, ob du die Bratwurst mit wenig oder viel Grillstreiffen willst.
                    Tütscht mit den Girls Ostereier.
                    Du musst kein Taxi bestellen, weil der Kollege dir angeboten hat, dich bis zum Bahnhof mitzunehmen.
                    Wenn sich beim Rammeln dein Beinverband gelöst hat, werden 3 Krankenschwestern
                    dir umgehend einen neunen Verband anlegen.
                    Wiedermal so herrliche Naturglocken läuten hören.
                    Gebt Trinkgeld, die Girls haben keinen 13. Monatslohn, mal 10, mal 20, oder wenn sie dir während des BJ soo schöön in die Augen geschaut hat auch mal 50.
                    Bringt den Girls mal eine Schachtel Erdbeertörtchen mit.
                    Das Geld auch mal im Mittelland investieren, denn diese Girls machen einen verdammt guten Job und hätten auch wieder einmal eine Lohnerhöhung verdient.
                    Zudem steckt der Kanton Aargau tief in den roten Zahlen und es wäre eine Art Finanzausgleich angesagt.


                    Der Igel rollt sich nun ein, damit er nicht von den Hyänen gefressen werden kann.


                    Lieber eine Bulgarin, die dir die Körner aus der Hand frisst, als eine rumänische Dolmetscherin, die dir gerade gesagt hat, wie erbärmlich dein Englisch ist!

                    • in den letzten Monaten habe ich einige Besuche in den Mittelland Clubs abgestattet.


                      Als Favoriten haben sich bei mir der Sexpark und Swiss-FKK herauskristallisiert, bei beiden Clubs ist die Qualtität der Girls extrem hoch (optik sowie service). Und die Preise 90.- Fr. / Halbe Stunde absolut Tip-Top. Bei den hiesigen Temperaturen kann das Swiss-FKK noch mit einer grossen Terrasse punkten. Die Infrastruktur ist in beiden Clubs gut, im Swiss finde ich sie einen ticken besser (gehobener). Die Zimmer hingegen sind im Sexpark besser.


                      Enttäuschend finde ich die grosse lieblose Terrasse im Aegi-Life, da könnte man was richtig tolles draus machen wenn man nur wollte. Auch im Plan-B war ich diesbezüglich enttäuscht, da die als gross angepriesene Terrasse lediglich ein 2 Meter Breiter Balkon war der am Haus entlang verläuft und der beschriebene Pool entpuppte sich als aufblasbares Kinderplanschbecken mit 1,5 Meter Durchmesser.

                      • Sehe ich das also richtig, wenn ich meinen Eintritt verwendet habe, dann kostet eine Stunde im Aegi / Gebi Fr. 210.- ?


                        Im Aegi / Gebi sind in der Fr. 100.- Pauschale inbegriffen:
                        Eintrittspreis und 20 Minuten Sex


                        Um auf 60 Minuten Sex zu kommen, musst du also noch 2x 20 Minuten á Fr. 70.- nachlösen. Macht total Fr. 240.- inkl. Eintritt.


                        Wenn du dann nochmal aufs Zimmer willst, musst du jeweils Fr. 70.- für 20 Minuten rechnen, also Fr. 210.- für 1 Stunde.


                        Die Girls bekommen für die 20-Minuten-Einheiten vom Club ca. Fr. 50.- ausbezahlt.

                        • Also ja das Planb und Aegi kenne ich nicht aber das gebi Wellness. Und das ist wirklich der schlechteste Saunaclub denn ich kenne. Der Preis ist billig, aber der rest meistens scheisse. Wgs meistens gar nicht gut optisch, und der Service auch nicht. Denn Die Stimmung sag ich schon Garnichts dazu, und der Wellness Bereich so so. Schade das es nicht besser ist, sonst wäre ich öfters mal da.


                          Wahrscheinlich ist dir der Umbau vom Gebi und der neue Anbau vor ca. 1-2 Jahren mit dem Wellnessbereich und Schwimmbad nicht bekannt. Seither finde ich das Gebi einer der gemütlichsten Clubs mit einer sehr ansprechenden Infrastruktur. Schau dir die Bilder mal an: http://www.gebi-wellness.ch/index.php?id=pics Ich gebe dir Recht, vor dem Umbau und Anbau war das Gebi von der Infrastruktur ein NoGo. Wenn das Gebi jetzt noch das Thema mit den Girls in den Griff bekommen sollte, wäre das Gebi weit über die Brugger Grenzen hinaus ein wahres Bijou! Aber ich habe da keine Hoffung, da es mit den Girls dort leider noch nie funktioniert hat.


                          Unter den Brugger Clubs hat es im Aegi-Life für meinen Geschmack die attraktivsten Girls, auch der Wechsel stimmt. Der Service mal gut und mal weniger gut. Das Zeit-Preisverhältnis (20 Min für Fr. 70.-) finde ich schlecht, da mir 20 Min nicht genügen. Besser wären Fr. 80.- oder Fr. 90.- für 30 Min wie im Plan-B. Die altbackene Infrastruktur gefällt mir im Aegi-Life und Plan-B nicht.


                          Unter den Brugger Clubs hatte ich bis jetzt im Plan-B den besten Service von den Girls erlebt. Aber leider wechseln die Girls so gut wie nie, sind irgendwie immer die gleichen auf dem Tagesplan. Mehr Wechsel mit frischen und attraktiveren Girls wäre nötig sonst ist's langweilig.


                          Die allgemeine Stimmung in den Brugger Clubs anzuheben würde nicht schaden, denn bei meinen Besuchen lag da immer so ein Hauch von Lethargie in der Luft. Mehr Stimmung... wir sind doch nicht im Altersheim! :)



                          Mein Fazit zu den Brugger Clubs:


                          Infrastruktur
                          1. Platz: Gebi
                          2. Platz: Aegi
                          3. Platz: Plan-B


                          Optik und Wechsel der Girls
                          1. Platz: Aegi
                          2. Platz: Plan-B
                          3. Platz: Gebi


                          Service der Girls
                          1. Platz: Plan-B
                          2. Platz: Aegi
                          3. Platz: Gebi


                          Preise *
                          Aegi: Fr. 100.- (Eintritt inkl. 20 Min. Service) weitere 20 Min. für Fr. 70.-
                          Gebi: Fr. 110.- (Eintritt inkl. 20 Min. Service) weitere 20 Min. für Fr. 70.-
                          Plan-B: Fr. 130.- (Eintritt inkl. 30 Min. Service) weitere 30 Min. für Fr. 80.-


                          * Wegen der Aktion hat das Aegi-Life bei den Preisen der Brugger Clubs momentan die Nase vorn, aber wie ich hinter vorgehaltener Hand gehört habe, soll der Aktionspreis mit Fr. 100.- auch nach der 5-wöchigen Renovationsphase so bleiben.

                          • Wenn es nur die Preise wären, dann müsste der Sexpark doch boomen.


                            Es sind nicht nur die Preise. Zusätzlich zum guten Preis muss auch die Qualtiät der Girls stimmen. Das Ergebnis siehst du beim Sexpark, der Club boomt in der Tat obwohl der Sexpark erst seit 4 Jahren besteht. Habe schon mehrmals gehört, dass der Sexpark mehr Gäste hat, als die drei Brugger Clubs Aegi-Gebi-PlanB zusammen. Stimmt die Qualität der Girls nicht, nützt auch kein billiger Preis...


                            Also ja das Planb und Aegi kenne ich nicht aber das gebi Wellness. Und das ist wirklich der schlechteste Saunaclub denn ich kenne.:schock: Der Preis ist billig, aber der rest meistens scheisse. Wgs meistens gar nicht gut optisch, und der Service auch nicht. Denn Die Stimmung sag ich schon Garnichts dazu, und der Wellness Bereich so so. Schade das es nicht besser ist, sonst wäre ich öfters mal da.

                            • Mittelland ist dort wo es den ganzen Tag Nebel hat wenn im Rest der Schweiz die Sonne scheint..:rolleyes:


                              Bis jetzt habe ich immer gemeint, dass das Mittelland das Land sei, wo man mit privaten und /oder öffentlichen Verkehrsmitteln bequem in einen Club kommt, aber eben, nur mit genügend Geldmitteln als Mittel zum Zweck.

                              Doch ich habe mich schon immer gerne eines Bessern belehren lassen...

                              • Im Swiss FKK habe ich bis jetzt immer eine recht grosse Auswahl an hübschen und geilen Girls vorgefunden. Wenn es gerade ein Pärchen im Kino oder einer Sitzgruppe treibt, stört es die eher nicht, wenn sie beobachtet werden. Sonst würden sie es nicht in der Öffentlichkeit treiben. Villa45, kein Club, aber ein Salon, hat auch immer einige hübsche Girls. In Glattbrugg finden sich einige Salons, wie der Lustkick oder so, die nicht immer ein grosse Anzahl Girls haben, aber dafür doch willige Girls. Im Club ein Badetuch um die Lenden finde ich auch angebrachter wie einen Bademantel, ist aber Geschmackssache.
                                Die Auswahl an Clubs und Salons ist zudem recht gross und kann daher einfach erforscht werden (= Abenteuer)

                                • Die derzeitige Anzahl Frauen in den Mittelland Clubs ist eher niedriger als sonst das Jahr über. Liegt vermutlich am Januarloch.


                                  Freubad in Recherswil SO (jeweils ca. 30 Frauen auf dem TP)


                                  Nach meinen Erfahrungen sind auf dem Freubad Tagesplan gewöhnlich immer ein paar Frauen mehr drauf als im Club tatsächlich anwesend sind. Mehrheitlich gibt es sehr hübsche Girls da, jedoch ist der Service oft Lotterie und die Preise 1/2h mit 150.- Fr. sehr happig und der Eintritt auch am oberen Ende, so dass dieser Club für mich nur sehr selten in Frage kommt. Die Infrastruktur mit Grossclubfeeling und Aussenbereich finde ich die beste vom ganzen Mittelland, aber der Service der Frauen eben...


                                  Sex Park in Oberentfelden AG (aktuell 12 Frauen)


                                  Aktuell nur 12 vielleicht wegen Januarloch? Aber sonst sind im Schnitt konstant ca. 15 Frauen manchmal auch 18 Frauen da und davon passen 75% immer in mein Beuteschema. Die Frauen sind vom Typ natürlich hübsche Girls-Nextdoor und Silikon nur sehr selten. Das schöne im Sexpark ist, dass ich bisher immer einen richtig guten Service von den Frauen hatte, mit nur 2 Ausnahmen in den letzten 2 Jahren wo es nicht gepasst hatte. Die Preise 1/2h mit 90.- Fr. und ein günstiger Eintritt mit 50.- Fr., stimmt das Gesamtpaket für mich am besten unter den Mittelland Clubs wobei die Infrastruktur eher auf das nötigste reduziert ist und der Club viel schöner gestaltet werden könnte.

                                  • sicher darfst du die Mädels auch anfassen, brüderlich in den Arm nehmen auch etwas streicheln. Du darfst sie sogar vorsichtig Küssen, mit geschlossenen Lippen, wenn sie dir das anbietet.


                                    Nur solltest du, wenn kein Zimmergang mit ihr geplant ist, es tunlichst vermeiden die erogenen Zonen zu streicheln. Unabsichtliches Berühren wird geduldet.
                                    In den gutgeführten Clubs wird dich höchstwahrscheinlich kein Mädel verarschen.

                                    Halt dir immer vor Augen, das die Mädels zum arbeiten dort sind, auch wenn sie manchmal Spass bei der Arbeit haben. Keiner arbeitet doch gerne umsonst


                                    • Im Alp oder Globe mit 40 und mehr Frauen und 10 und mehr Gästen ist das bedeutend einfacher......zudem bezahlst Du im Palace für viel weniger die gleichen Preise.......


                                      Ok, genau sowas suche ich. Möglichst gross und viel "Betrieb". Ich nehme an du meinst mit Alp die Bumsalp in Dübendorf und das Globe in Schwerzenbach?


                                      Noch eine Frage zur Anmerkung von Agent bezüglich


                                      Zitat

                                      Wer küsst oder seine Finger nicht unter Kontrolle hat, darf mit aufs Zimmer


                                      Ich will nicht, dass sich mir ein Girl durch einen "Trick" aufschwatzt. :D Darf man ein Girl auch mal anfassen? Oder muss man dann gleich mit ihr aufs Zimmer?


                                      Zitat

                                      Am besten einfach mal das grosse Wagnis eingehenn und einen club besuchen. Sich zu stressen mit zu vielen Fragen und wenn's und aber's ist eher kontraproduktiv.


                                      Keine Angst, werd ich machen. :)

                                      • Ein richtiger Clubber trägt keinen Bademantel.


                                        Badwischer, die sind nur für Weicheier...


                                        Bademantel Pflicht!!!???:staunen:
                                        wer hat den das erfunden?????


                                        badwischer
                                        Genau so is es, wer im Bademantel herum läuft outet sich als Neuling!!:happy:


                                        Hey seit nicht so verklemmt, Badetuch um die Hüften und rein ins Vergnügen, alles Andere ist Beilage!!



                                        Gemeint war natürlich FKK-Club-Outfit. Dieses ist ist an den meisten Orten obligatorisch; ob man da nun mit einem zu langen Bademantel oder einem zu kurzen Tuch um die Pauke rumläuft, ist mir persönlich egal. Ist IMHO beides sexy;). Wobei natürlich richtige FKK-ler weder Tuch noch irgendetwas anderes um die Hüften tragen. An einem richtige FKK-Strand ist der mensch hüllenlos. An einem FKK-Tag im FKK-Club allerdings nur die Damen. Zum Thema FKK und was damit gemeint ist, sei wieder einmal auf das höchst kuriose Kapitel https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1682


                                        in diesem Forum hingewiesen.


                                        Entscheidend ist, dass man in der BA auch in Alltagskleidern den Clubbereich betreten darf.


                                        6profi Kanu Wie gesagt, der Eintrittspreis sollte bei einem Erstbesuch kein Thema sein. Noch besser: immer Berichte schreiben und mit etwas Glück einen Eintritt in einen Club gewinnen.


                                        Ob erfahrene oder eher neue Damen die bessere Alternative ist, kann man ebenfalls nicht allgemein sagen. Man kann mit beiden Glück oder Pech haben. Gilt für Studios etc ja genauso.


                                        Am besten einfach mal das ;)grosse Wagnis;) eingehenn und einen club besuchen. Sich zu stressen mit zu vielen Fragen und wenn's und aber's ist eher kontraproduktiv. Siehe etwa das Beispiel von @ Martin1. der in diesen Forum so im jahresrhythmus die genau gleiche Frage stellt und immer noch am Planen seines ersten Globe oder BA-Besuches ist....:rolleyes: und bleiben wird...:rolleyes: Vgl


                                        #183
                                        13.08.2014, 16:38
                                        Martin 1
                                        6profi Mitglied
                                        Registriert seit: 17.02.2012
                                        Beiträge: 6


                                        öffentlicher Sex?
                                        Hallo zusammen
                                        Ich habe schon viel im Forum gelesen und werde am Samstag zum 1.Mal das Globe besuchen. Ich mag gerne zusehen und auch etwas zusehen lassen. Ist das im Globe möglich? Ich denke am Samstag ist dort ziemlich viel los, oder? Danke für Eure Auskünfte oder Erfahrungen mit dem zusehen / zusehen lassen. Gruss Martin




                                        Weitere Themen, die interessant sein könnten:
                                        https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2755
                                        https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3669


                                        MfG, G.



                                        PS: Interessant ist. dass die 6profis @ badwischer und @ longman wegen den Bademänteln reklamierten, aber nicht, dass ich den FKK66 kurzerhand auch noch zum Mittelland hinzugerechnet habe.

                                        • Kanu


                                          Als Club ist das Palace sehr empfehlenswert, Globefiliale mit entsprechendem Topservice. Trotzdem würde ich Dir als Neuling davon abraten.


                                          Du möchtest ja in Ruhe den Club erkundigen und etwas reinschnuppern.....im Palace ist die Chance relativ gross, das Du am Nachmittag (fast) der einzige Gast bist.....super wenn Du dort Stammkunde bist......ein ruhiges als Neuling "zuerst mal reinschauen" ist da aber eher schwierig .......


                                          Im Alp oder Globe mit 40 und mehr Frauen und 10 und mehr Gästen ist das bedeutend einfacher......zudem bezahlst Du im Palace für viel weniger die gleichen Preise.......

                                          • Danke euch allen, insbesondere Goldstecker! :super:


                                            Es ist eigentlich egal wo der Club ist, ein paar Kilometer mehr oder weniger machen nichts aus. Wichtiger ist mir, dass mir der Club gefällt.


                                            Ist der Saunaclub Palace denn empfehlenswert für einen "Neuling"? Der würde mir zusagen, auch weil laut Homepage immer relativ viele Girls anwesend sind. Habe gelesen, dass dort einige Girls nicht so erfahren sein sollen, weil relativ neu. Ist das eher ein Vorteil? Weil ich mich ja selbst noch nicht in dem Metier auskenne. Der Eintrittspreis erscheint mir dort relativ hoch, im Vergleich zu anderen Clubs.


                                            Die Frage wegen dem Kondom habe ich gestellt, weil mir die normalen etwas zu eng sind. Wenn die Clubs aber auch standardmässig etwas grössere Grössen haben, ist das auch kein Problem.

                                            • PS: Bumsalp: Bademantel muss nicht getragen werden; man kann dort in Privatklaamoottten herumlaufen. In den übrigen uns bekannten Häusern ist im Club selbst der Bademantel Pflicht.


                                              Bademantel Pflicht!!!???:staunen:
                                              wer hat den das erfunden?????


                                              badwischer
                                              Genau so is es, wer im Bademantel herum läuft outet sich als Neuling!!:happy:


                                              Hey seit nicht so verklemmt, Badetuch um die Hüften und rein ins Vergnügen, alles Andere ist Beilage!!



                                              • Mittelland ist die Region zwischen Voralpen und Jurakette. Wenn die Jurakette im Osten Aufhötrt, dann kann man wohl den Rhein als oder die Landesgrenze als nördlichen Rand des Mittellandes ansehen.


                                                nach dieser Definition würden auch Globe, Bumsalp, NewblueUp, Elixier zum Mittelland gehören. Ich würde bei einem Erstbesuch ohnehin nicht in erster Linie auf die geographische Lage schauen, ein paar Kilometer mehr oder weniger sollten da nicht entscheiden, zumal das Risiko gross ist, dass die Summe aller zurückgelegten Kilometer im verlauf der Jahre schon mal eine Erdumrundung ausmachen wird. Also Achtung, es besteht allerhöchste Suchtgefahr. In jedem Saunaclub kann man in Ruhe etwas trinken und sich ansprechen lassen. nachmittage eignen sich von diesem Standpunkt oft am besten, weil da die Besucherzahl noch in grenzen hält, aber die Frauen meist schon vollzählig anwesend sind. Vielerorts nehmen die Damen den Betrieb gestaffelt auf, auber so um 15:oo snd die meisten in den Startlöchern. Ein paar herren, die den Club später noch beschen werden, sind halt noch an der Arbeit, im Büro, in der fabrik, im Auto, auf dem Bau, im Bundeshaus oder wo auch immer.


                                                Für einen Erstbesuch kann man getrost sogar einen TAg frei machen, da dieser Tag, gemessen an der Totalzeit, die man bis zum Rückzug von der Front in den Saunaclubs verbringen wird, nicht ins Gewicht fallen wird. Auch der Eintrittspreis ist im Grunde irrelevant im Verhältnis zur Summe, die man im Lauf der jahre in den Saunaclubs ausgeben wird. Ob Fr. 95.- im Clubglobe, dem Rolls Royce aller Saunaclubs oder Fr. 50.- im BlueUp oder Elixier (nicht ganz sicher) spielt von diesem Standpunkt aus keine grosse Rolle. Schliesslich ist es nicht ausgeschlossen, dass der Tag des ersten Saunaclubbesuchs emotionaler und in bleibenderer Erinnerung bleibt als der Hochzeitstag.:staunen::staunen::staunen:


                                                Dass vorallem Rentner am nachmittag anzutreffen sind, sollte auch nicht stören. Warum aber nicht Kollegen im gleichen Alter mitnehmen???


                                                Sonntagnachmittag ist manchmal auch gut. War im Sommer mal an einem Nachmittag im www.newblueup.ch. Waren genau zwei Herren anwesend. Durchschnittsalter um die Vierzig. Je nachdem, welcher als erster den Club verlassen hatte, ging das Durschnittsalter um 20 rauf oder um 20 runter. Ich will damit eigentlich sagen, dass auch sehr junge Besucher an Nachmittagen in Clubs anzutreffen sind. Hoffe, meine formulierung war nicht nur verwirrend.



                                                In allen mir bekannten Saunaclubs wird Erstbesuchern der Club gezeigt und die Gesetze und Gebräuche erklärt. hier im Forum habe ich auch schon gelesen, dass etwa im CG die Erstbesucher andersfarbige FrottéTücher erhalten würden, damit sie von den Damen als Erstbesuche wahrgenommen und mit besonderer Behutsamkeit behandelt werden.


                                                In allen Saunaclubs ist es im übrigen nicht zu sexuellen Handlungen verpflichtet. man kann in der Tat e chli umeluege, und wenn einem keine von den Frauen gefällt, die Musikt zu laut ist, der Bademantel nicht passt, zuviel geraucht wird, die Klimaanlage nicht das leistet was sie sollte, die Dusche zu klein oder zu gross ist, die getränke zu teuer sind, einem schlechte Laune überfällt, der Chef anruft, einem der Badwischer auf den Sack geht, die Dame des eigenen Herzens von einem idiotischen Dauerbucher den ganzen nachmittag beansprucht wird. und und und... den Club mit dem gesparten Geld wieder verlassen.


                                                Haben wir es nicht schön!!!!


                                                Kondomfrage: Weiss ich nicht; mitbringen ist sicher kein Problem, aber ob die akzeptiert werden, hängt sicher von der Dame ab. Also fragen!! Und nicht vergessen zu fragen, denn ob all der Schönheiten vergisst man manchmal die einfachsten Dinge.


                                                Und unbedingt die teilweise ausgezeichneten Anleitunge für Erstbescucher im diesem Forum vorher studieren.


                                                MfG,
                                                Irr DRSGI




                                                PS: Bumsalp: Bademantel muss nicht getragen werden; man kann dort in Privatklaamoottten herumlaufen. In den übrigen uns bekannten Häusern ist im Club selbst der Bademantel Pflicht.


                                                Einge Häuser haben auch die Variante Einzelservice im angebot. (BlueUp, ev. Elixier, FkKK66, ev. ClubSwiss). einfach im Internet schauen. Was Einzelservice ist und wie es in der Prxis funktioniert, wird Ihnen bei Interesse vielleicht ein 6profi erklären können

                                                • Kanu


                                                  Hallo Kanu


                                                  Im Mittelland empfehle ich Dir das Plan B....sehr gut geführter Club.....junge, sympathische Girls die das Wort Zeitdruck nicht kennen und ein Service auf dem gleichen Niveau der bekannteren Grossclubs.....nur viel günstiger......
                                                  Wäre der Gubrist nicht zwischen mir und dem Plan B.....es wär mein 2. Zuhause :-)


                                                  Einziges Manko.....kein Whirlpool....


                                                  Ansonsten besuch die Alp...ist ja nicht so weit weg vom Mittelland.....dort findest Du alles was Du suchst.....und eine der rund 40 jungen Girls wird Dir bestimmt gefallen.


                                                  PS: Einen FKK Club in dem Du am Nachmittag nur junge Kollegen triffst wird schwierig zu finden sein......wir alten Grufties haben offensichtlich einfach mehr Zeit und Gelegenheit für Mittagsbesuche......:-)

                                                  • Hi Agent69, cool danke für deine Antwort.


                                                    Zitat

                                                    Es ist dir aber schon klar, dass die Girls da anderer Meinung sind und schon versuchen werden, dich zu überreden ?


                                                    Das ist mir klar. Ich will einfach nicht (wie ich das in einigen Erfahrungsberichten gelesen habe) 10 Girls vor mir haben mit der Aufgabe "entscheide dich jetzt!" sondern erst mal umschauen und dann auswählen oder im schlimmsten Fall nur etwas trinken (wenn mir kein Girl sympathisch ist).


                                                    Zitat

                                                    Da du noch nie in einem Club warst, für dich die ungeschriebene Regel: Wer küsst oder seine Finger nicht unter Kontrolle hat, darf mit aufs Zimmer


                                                    Meinst du damit, dass man sich erst entscheiden sollte und erst dann fummeln darf? :D Bzw. sich mit der Aktion für das Girl entschieden hat?


                                                    Mir sagt das Saunaclub Palace in Gisikon-Root zu (zwar nicht Mittelland aber auch in der Nähe), kennst du das? Dort gefallen mir auch die Girls auf den Fotos. (Hast aber natürlich recht, die Fotos sind nur ein Anhaltspunkt)

                                                    • Hallo Kanu


                                                      Gehe doch in einen Club in dem dir das eine oder andere Girl gefällt, denn sonst macht das Ganze doch wenig Sinn. ( Bilder sagen nicht alles, Berichte schon eher und junge Girls hat es überall. )
                                                      Denn einen Club anzusehen ist schnell erledigt, ein Getränk bekommst du überall und aufs Zimmer musst du auch nirgends, das ist überall gleich. Es ist dir aber schon klar, dass die Girls da anderer Meinung sind und schon versuchen werden, dich zu überreden ?


                                                      Da du noch nie in einem Club warst, für dich die ungeschriebene Regel: Wer küsst oder seine Finger nicht unter Kontrolle hat, darf mit aufs Zimmer ;)


                                                      Am Nachmittag ist die Auswahl besser für dich, da nicht so viel los ist wie am Abend, doch aus einener Erfahrung kann ich dir sagen, die Gäste sind überwiegend ü40, doch im Sexpark habe ich auch schon den einen oder anderen ü20 gesehen. Mach dir nichts draus, denn alle sind wegen dem gleichen im Club, relaxen, was trinken und wenns passt etwas Ausgleichssport im Zimmer. Klar kannst du dazu eigene Kondome mitbringen, warum nicht.


                                                      Nur noch etwas, gefällt dir ein Girl und sie kommt nicht zu dir, dann geh zu ihr hin, denn sie kann ja nicht wissen dass sie für dich die Schönste ist.


                                                      Wenn es so weit ist, dann viel Spass.

                                                      • Hi Leute


                                                        Bin auf der Suche nach einem Club im Mittelland im Stil von z.B. Römerbad. War noch nie in einem Club und möchte mich erstmal mehr oder weniger "umschauen".


                                                        Habt ihr einen Tipp für einen Club, wo man z.B. im Bademantel (muss aber nicht sein) rumlaufen kann und locker etwas trinken kann? Sodass ich mich für ein Girl entscheiden könnte aber nicht muss, wenn mir niemand zusagt.


                                                        Wie gesagt würde mir das Römerbad zusagen, allerdings treffen die Girls auf der Homepage nicht so ganz meinen Geschmack. Ich suche einen Club mit eher etwas jüngeren Girls (vllt auch mit eher jüngeren Gästen?), ich selbst bin unter 25.


                                                        Ist in solchen Clubs viel los an einem Nachmittag unter der Woche?


                                                        Noch eine (vielleicht doofe :D) Frage, kann man eigene Kondome mitnehmen?


                                                        Danke euch schonmal

                                                        • Hallo falco
                                                          Im Sommer empfehle ich dir den Club Planb wegen der Terrasse zum sonnenbaden!
                                                          Wenn du auf wihrlpool und kein Tageslicht stehst dann empfehle ich dir den sexpark!
                                                          In beiden Club ist der Service der Damen Top und sie geben sich Mühe den Kunden zu befriedigen!
                                                          Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben,entscheiden musst du selber!
                                                          Gruss Schlecker


                                                          Schlecker


                                                          Danke für den Tipp, werde wohl beide Clubs besuchen, welcher zuerst lasse ich dann das Wetter entscheiden.


                                                          Gruss Falco


                                                          • Hallo falco
                                                            Im Sommer empfehle ich dir den Club Planb wegen der Terrasse zum sonnenbaden!
                                                            Wenn du auf wihrlpool und kein Tageslicht stehst dann empfehle ich dir den sexpark!
                                                            In beiden Club ist der Service der Damen Top und sie geben sich Mühe den Kunden zu befriedigen!
                                                            Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben,entscheiden musst du selber!
                                                            Gruss Schlecker