Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • Mein Besuch an der Sextombola von 6profi im Club LaVie


      Nun, nachdem sich bereits 2 Topschreiber-Kollegen gemeldet haben, darf ich ja wohl nicht zurückstehen.

      Betreffend Club, der wirklich sehr sympathischen Bardame Sonja und den WGs ist von den Kollegen bereits alles Wissenswerte gesagt. Mir persönlich hat rein optisch und auch nach der ersten Konversation (auf Schweizerdeutsch - wer hätte das vermutet?) Nancy einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Allerdings musste ich mein vorschnelles Urteil über sie nach 2 Stunden etwas revidieren, hat sie sich doch plötzlich als Blümchen-rühr-mich-nicht-an entpuppt. Nach meiner vorsichtigen Rückfrage nach dem Grund, sagte sie ziemlich kurz angebunden, dass sei eine zu lange Geschichte, um diese jetzt zu erzählen. Zum Glück erreichte es black-forest mit seinen unkonventionellen Einlagen, bei denen er Nancy nicht nur einmal miteinbezogen hat, dass sie wieder merklich auftaute.

      Wirkliche Stimmung kam eigentlich nicht auf. Der DJ gab sich sichtlich Mühe, etwas dafür zu tun. Aber das kann man einfach nicht „organisieren“, so etwas muss sich selbst entwickeln, braucht eine Eigendynamik. Im Globe oder im Palace (Pascha und Westside kann ich zu wenig beurteilen) wäre die Post mit Bestimmtheit abgegangen!

      Für mich war es trotzdem ein erfolgreicher Abend. Ich konnte immerhin 4 für mich bisher persönlich unbekannte Topschreiber kennenlernen! Zum immer wieder im Forum polarisierenden black-forest kann ich nur sagen: Er ist ein ganz spezieller Zeitgenosse. Seine oft provozierenden Spässe, gespickt mit feinem Humor, wirken manchmal leicht aggressiv und können dadurch auch beleidigend ‚herüberkommen’. Wenn man jedoch den Schalk in seinen Augen richtig interpretiert, kann plötzlich alles ins Gegenteil umschlagen. Ich jedenfalls konnte mich köstlich über ihn amüsieren; danke BF für diese Einlagen - sie haben dem sonst doch etwas langweiligen Abend (abgesehen von unseren Diskussionen) eine gewisse Würze gegen. :super:

      Dem Administrator danke ich für die Organisation dieser 3. Tombola und dem Club LaVie für die Gastfreundschaft. Gleichzeitig bedanke ich mich für den gewonnenen Gutschein (Eintritt Club Globe). :happy:

      • 2 WGs sind mir besonders aufgefallen, da sie in ihrem Hauptberuf anscheinend bei Madamme Tussaud im Wachsfigurenkabinett arbeiten. So als Deko haben sich diese reglosen Damen aber recht gut gemacht. Man darf bloß nicht vergessen die beiden ab und an zu füttern, zu gießen und abzustauben....ich denke die sitzen nächsten Monat immer noch so da :rolleyes:.




        Der ist klasse!!!!:smile: und passend beschrieben.
        PS. Da ich mich für MEINE SONJA entschieden haben überlasse ich Dir gerne DEINE Katja.

        • Da ist mir der Matziko doch glatt mit einem Bericht übers LaVie zuvorgekommen :(. Auch ich hatte die glorreiche Idee die Beiträge der anwesenden Forumler zu addieren...und kam auf die aktuelle Zahl von 2745 Beiträgen!!!! Sensationell!!!!

          Bei der Überprüfung der lethargisch vor sich hinstierenden WGs haben sich MEINE Freunde Matziko und Brunftrute absolut professionell und unparteiisch verhalten. Nur MEIN Feund Green hatte etwas Anlaufschwierigkeiten, was dem durchschnittlichen schweizer Naturell doch eher entspricht. Ich selbst kam vor lauter polonäsieren und organisieren nur sehr wenig zum Kontrollieren. Doch was ich da in den Händen hatte war absolut Mehrwertsteuerfrei und total griffecht.

          MEINE Forumskollegen bescherten mir einen herrlich entspannten Abend, den ich gerne auch durch einen Zimmerbesuch abgerundet hätte. Aber wie unten schon erwähnt waren die Damen ob meines forschen Auftretens und meines harten Graubündner Dialekts sehr in ihrer Entfaltung gehemmt. 2 WGs sind mir besonders aufgefallen, da sie in ihrem Hauptberuf anscheinend bei Madamme Tussaud im Wachsfigurenkabinett arbeiten. So als Deko haben sich diese reglosen Damen aber recht gut gemacht. Man darf bloß nicht vergessen die beiden ab und an zu füttern, zu gießen und abzustauben....ich denke die sitzen nächsten Monat immer noch so da :rolleyes:.
          Besonders angetan hat es mir MEINE Nancy und SEINE (Matziko) Katja, tja war aber eben nicht schnell genug.

          RICHTIGSTELLUNG:
          Ein Forumskollege war von meinem Aussehen und Körperbau sehr erstaunt, da er mich anhand von meinen Beiträgen als eher übergewichtig eingeschätzt hatte. Sollten also meine Beiträge einen dicken, trägen Einduck machen bitte ich dies zu entschuldigen. Ich werde versuche in Zukunft etwas schlanker zu schreiben.

          Wenn MEINE Zeit gekommen ist werde ich wie MEIN Freund Matziko auch wieder mal ins LaVie aufbrechen und MEINE guten Vorsätze in die Tat umsetzen. :deutschland::schweiz:

          • Erstbesuch Club Lavie


            Aufgrund der Sextombola von 6profi, die im LaVie veranstaltet wurde und das Treffen mit anderen Autoren war gestern mein Erstbesuch im LaVie angesagt.


            Gegen 19.00 Uhr eingetroffen, an der Rezeption freundlich begrüßt und kurz die Räumlichkeiten erklärt. Einer geräumigen Umkleide steht leider eine sehr beengte Dusche entgegen. Der kleine Club besteht aus 2 Aufenthaltsräumen, der größere mit Bar und Sofas dahinter nochmals ein Raum mit Sofas für einen diskreteren Rückzug. Zuerst einmal an die Bar gesetzt und die bereits anwesenden bekannten Gäste begrüßt, mit der Zeit gesellten sich weitere dazu. So nach 8 Uhr begann der DJ mit seinem Programm und einer kleinen Polonaise durch den Club. Stimmung kam leider nicht ganz so auf da doch einige Gäste die auf dem Sofa sassen und vermutlich nichts mit der Tombola anfangen konnten (sorry wenn ein mir nicht bekannter Schreiber darunter war) und die anwesenden Mädels doch etwas befremdet schauten. Danach hatte der Stargast des Abends seinen Auftritt. Der aus dem Sunntigsblick und Radio 24 bekannte "Don Lasko" alias Peter Kalt vom Steuerdepartmen Zürich hielt einen kurzen Vortrag und überprüfte unter den Gästen und Damen mögliche Steuersünder. Er hielt sich aber diskret zurück und liess andere Hand anlegen!!!:schock:. Zum Abschluß gab er noch Blaskonzert auf seinem Didgeridoo. Danach war dann die Verlosung der Sex-Gutscheine angesagt. Auch nach der Verlosung kam keine richtige Stimmung auf, die Damen waren absolut nicht angriffslustig. Sassen entweder 3 Stunden unbeweglich auf dem Sofa oder machten ihre privaten Tänzchen auf dem Sofa. So kam es halt dass die bekannten Schreiberlinge eine reine Männerrunde an der Theke abhielten. Mein persönliches Highlight an diesem Abend ausser dass ich 4 x Pascha, 1 x Oase, 1 x Giovanna gewonnen habe, ok. da ich nicht soviel Zeit habe blieb es bei 1 x Pascha (DANKE DANKE DANKE) war die nette und sympathische Barfrau SONJA :verliebt:. Ich nenne sie mal MEINE SONJA. Mit ihr führte ich noch eine nette Unterhaltung u.a. auch über den Einsatz der anwesenden Mädels. Leider erwähnte sie mir gegenüber viel zu spät dass auch sie manchmal wenn es passt vor der Theke arbeitet. Da war bei mir der Zeitpunkt für einen Zimmerbesuch auch kopfmässig schon über der Zeit. Allein das wäre aber ein Grund nochmals das LaVie zu besuchen, aber dann nur wegen MEINER SONJA. Na, werde ich mal machen müssen. Wie mir ging es auch den anderen Schreiberlingen. Fazit: ein netter kleiner Club für ruhige Abende, aber meiner Meinung nach wurde die große Chance der positiven Werbung durch mehrere anwesende Top 20 Schreiber ( ich schätze verantwortlich für ca. 2700 Beiträge!!!) durch eine schlechte Arbeitseinstellung der Girls vergeben. Die Mädels machten optisch auf alle Fälle einen guten Eindruck, daran lag es nicht. Dies hatte ich bei der Verabschiedung auch dem Chef mitgeteilt, er wolle auch mit den Mädels darüber sprechen. So um 24.00 Uhr verliessen wir dann den Club in Richtung Heimat. Schade dass sich nicht noch andere anwesende Schreiber zu unserer Runde gesellt haben.

            • .....
              Heute habe ich den Club LaVie besucht. Eine hat mich gleich in meinen Bann gezogen. Angie super Figur knakige Brüste. Oben im Zimmer wurde geschmusst wie mit einer richtigen Freundin. Ihr hat es auch möchtig spass gemacht. Das erotischste an Ihr war Ihr lachen. Wirklich sehr sypatisch. Wer eine schöne zähtliche Begegnung sucht ist bei Ihr genau richtig. Sie ist nicht der absulute Vulkan aber ich denke ich besuche sie wieder.


              Gurss:schweiz:
              .....


              Damit keine Verwechslung aufkommt:


              Bei der von mail4703 beschriebenen 'Zierliche Bernerin' dürfte es sich um Nancy handeln, nicht um Angie (gibt es laut HP des LaVie nicht).

              • Da ja am Freitag die Sextombola von 6profi im LaVie veranstaltet wurde, dachte ich dies möchte ich jetzt mal live erleben. also ab nach herdern.

                um 19.30h eingetroffen hatte es schon viele 3 beiner unnd musik lief schon auf hochtouren, schnell fiel mir 2 girls auf, die ein bischen herausstachen (Nancy und Jessy) mit der zeit kamm ich dann mit jessy und nancy ins gespräch, bevor der DJ dann aprubt unterbrach weil er spiele organisierte danach kamm ich dann wieder ins gespräch mir jessy, wir redeten über alles danach gingen wir zusammen ins whirlpool, die schönste entspannung
                seit ich denken kann wir massierten uns verwöhnten küssten uns gegenseitig, es war wunderschön:happy:, obwohl wir beide ja im sternzeichen fisch sind, mussten wir dann irgendwann aus dem whirpool da wir schon ziemlich schrumpfte finger hatten:smile:
                danach gingen wir was trinken, und zogen uns auf ein sofa zurück, da küssten wir uns,sie küsst richtig gut,redeten wieder über dies und jenes, war selten so entspannt, als wir dann aufs zimmer gingen, ging ich von 15 oder 30 min aus, aber was i dann erlebt hatte, stellte den super abend bis dahin nochmal in den schatte, ihr körper ist so schön figur und gesicht sowiso, ihre küsse erforschte mein körper und die zeit verging viel zu schnell, da ich super verwöhnt wurdewar ja klar das musste ich mich revanchieren,, und verwöhnte Sie mit meiner Zunge, danach nahm ich sie in der missionar stellung und dann in der doggy stlyle mittlerweile sind schon über 30min vergangen, ihr langes haar wehte ( das ich ja drauf stehe , wissen die wo meine berichte lesen :smile:)
                am danach wurde ich von ihr geritten und am schluss wieder in die missionarstellung ohne unterbuch in diese stellung gewechslet
                nach 50 min wars dann soweit, ich konnte nicht mehr, was war mit meinem vorhaben 15, 30minuten. Noch nie war ich bis jetzt länger als 30 35min, dies schaftte ich nich wegen mir, sondern die lag an jessy sie ist einfach super, leider musste sie danach zu einem anderen 3beiner der ungeduldig auf sie wartete. so ging ich dann als zufriedener 3beiner an die bar, danach schaute ich ein bischen sexkino, genoss noch die sauna.

                Um 2h ging ich dann überlücklich nach hause, und werde sicher wieder kommen.

                PS: verpasste die tombola auslosung und weiss nicht mal ob ich gezogen wurde.

                • Heute habe ich den Club LaVie besucht. Eine hat mich gleich in meinen Bann gezogen. Angie super Figur knakige Brüste. Oben im Zimmer wurde geschmusst wie mit einer richtigen Freundin. Ihr hat es auch möchtig spass gemacht. Das erotischste an Ihr war Ihr lachen. Wirklich sehr sypatisch. Wer eine schöne zähtliche Begegnung sucht ist bei Ihr genau richtig. Sie ist nicht der absulute Vulkan aber ich denke ich besuche sie wieder.


                  Gurss:schweiz:


                  • Den grossen Black-Forest alias Peter Kalt mit seiner hohen Zirkel-Abordnung werde ich mir heute Abend an der Sextombola im Lavie nicht entgehen lassen :lachen:. Ich bin schon ganz gespannt was das für unsittliche Jungs sind :smile:


                    See you, heute abend!

                    • Hallo liebe Lochschwager,
                      war heute im Lavie. schon beim Empfang, der sehr freundlich war, wurde mir mitgeteilt , dass neue Girls da sind und insgesamt 10 in aktion.
                      Ich dacht schon das ist ja wie zu den alten Zeiten.
                      Dann wurde mir die Sexaktion angeboten, 250 Sfr. für 1 Std. Sex , das kann man sich einteilen wie man will. Entweder 4 x 15 Minuten oder 2 x 30 Minuten oder 1x 60 Minuten, alkoholfreie Getränke inkl.
                      Das nahm ich dann auch, denn bei 10 Girls wird ja wohl was dabei sein für mich. Und es war auch so. Tolle Auswahl und gute Stimmung, einfach eine tolle Atmosphäre. Ich hab mich dann mit meinem Drink ins Kino gesetzt, musste nicht lange warten bis sich dann Nikol ( Schweizerin ) zu mir setzte. Nach einem smaltalk ging sie gleich auf Tuchfühlung. geiles rumknutschen und rumfummeln, da hab ich nicht lange gebraucht bis ich aufs Zimmer ging.
                      Was dann dort abging war schlicht weg der Oberhammer. Ich dachte schon die frisst mir mein Ding weg. FO vom feinsten. Lang hielt ichs dann nicht mehr aus, hab Sie dann von hinten genommen, zum Ablschluss hab ich Ihr dann den ganzen Saft auf ihren geilen Körper gespritzt.
                      Es war wirklich eine geile halbe Stunde.
                      Hab mich dann anschliessend etwas erholt, Sauna - Kino - Sauna- Kino.

                      Nach dem ich wieder aufgeladen war, hab ich mich mit Nancy unterhalten.
                      Eine 19 jährige Schweizerin mit asiatischem Einschlag, Mutter kommt aus Thailand. Hab ihr ein Cüpli spendiert, für 20 SFR. wirklich humane Preise.
                      Hab mich sehr toll mit dem Girl unterhalten. Muss wirklich sagen die hat was......
                      Nach einer gemeinsamen Dusche ab rauf aufs Zimmer. War nicht besser aber auch nicht schlechter als Nikol, einfach anders......Geiles FO, geiles rumknutschen und einen tollen Ritt.

                      Ich muss wirklich sagen, so einen geilen Nachmittag hatte ich schon lange nicht mehr. Ich komme demnächst sicher wieder, denn der Besuch hat sich gelohnt.
                      Gruss Jusuf:super:

                      • Werte Forumskollegen,

                        es ist mir eine Freude Euch mitteilen zu können, dass der Zertifikat 6006© und der Offizielle "MEINE" Liste Zirkel für die Tombolaauslosung am Freitag, den 05.03. ein kleines Rahmenprogramm während der Sextombola im Club Lavie vorbereitet hat.

                        Es ist uns gelungen den aus SunntigsBlick und Radio24 bekannten Don Lasko für eine Autorenlesung, aus seinen gesammelten Werken, gewinnen zu können. Außerdem besteht im Anschluss daran noch die Möglichkeit sich den SunntigsBlick von ihm handsignieren zu lassen. Ein weiterer Programmpunkt besteht aus einem Blas-Workshop. Hierbei werden nicht nur australische Alphörner geblasen sondern paralell dazu auch Rohre kleineren Durchmessers. Zum Abschluss gibt es noch eine Klangmassage im Dampfbad.

                        Nun liebe Freunde des Pay6! Wenn das kein Grund ist zu kommen.

                        Auf Euer Kommen freut sich die Abordnung der Zertifikat 6006© und Offizielle "MEINE" Liste Zirkel.

                        gez.
                        black-forest

                        • Aufgrund der Werbung „Sex Spass“ hat es mich diese Woche (nach langer Zeit) wieder mal dorthin verschlagen. Das Angebot gemäss ihrer Homepage jeweils am Mi und Sa lautet:


                          Zitat

                          Mi & Sa "Sex Spass"
                          Für nur 250.00 Sfr. könnt Ihr euch mit bis zu 10 Girls


                          4 x 15 Minuten oder 2 x 30 Minuten oder 1 x 60 Minuten vergnügen.


                          incl. alkoholfreie Getränke und Snacks.
                          Infos http://www.clublavie.ch

                          Meine Absicht war 4 versch. Girls à 15min zu geniessen um das Angebot voll auszukosten:smile: Es waren 5 Damen und 3 Jungs anwesend. Bis auf ein sehr schlankes Girl mit Bernerdialekt (Aussehen wie eine Asiatin) hatten die anderen Girls Kf-Grössen von ca. 38-42. Sie stammten aus versch. Ostblockstaaten.

                          Innerhalb wenigen Sekunden entschied ich mich für Andrea aus Tschechien wegen ihrer Ausstrahlung, Natürlichkeit (keine Bemalung) und weil sie keine Zigi paffte. Als ich ihr meine Absicht für den "nur" 15min Zimmeraufenthalt bekannt gab, war sie etwas enttäuscht. Es fing gut an, so dass ich gleich auf 30min verlängerte. Sie hat sich sehr angestrengt meine Wünsche im Rahmen der dort herrschenden Sitten möglichst gut zu verrichten. Ein schönes Blaskonzert (leider gummiert), leidenschaftliches Reiten, weitere Stellungen und im Doggy konnte ich mich völlig auspowern. Weil ich ausserordentlich zufrieden war, gabs eine weitere Verlängerung. D.h. schlussendlich warens 1x60min bei Andrea, ganz entgegen meinen Absichten. Meine Investition hat sich gelohnt. Mein Bauchgefühl bei der Auswahl war sehr gut.

                          Ich habe keine Ahnung, welchen Service ich bei den anderen hätte geniessen können. Wahrscheinlich werde ich es demnächst testen. Aussehen ist Geschmackssache. Aus meiner Sicht waren figurenmässig keine Top-Shots dort, da zu dünn oder zu dick, doch lieber ein Mädel wie Andrea als ein arrogantes eingebildetes Model mit Superfigur die einen schlechten Service bietet.

                          lucky…
                          …für den sich der Besuch gelohnt hat:happy:

                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                            Obwohl ich in letzter Zeit nicht mehr so fleißig schreibe, bin ich mit einem Sexgutschein bei der Sextombola von 6profi beehrt worden. Herzlichen Dank an das 6Profi-Team und an den Sponsor Club LaVie.


                            Pech am ausgerechnet heute waren grade mal 4 Mädels da. Nicht wirklich üppig, ich war zunächst allerdings auch der einzige Gast, so dass dennoch ein Frauenüberschuss vorhanden war.


                            Der Club ist sauber und nett eingerichtet. Womit auch schon alles gesagt ist. Es ist nicht so überwältigend wie der Club Rouge in Zürich oder The Paradise in Leinenfelden-Echterdingen, aber für einen Land Club OK.


                            Es gibt eine Sauna, die vielleicht nicht mehr ganz die neueste ist, aber zum Schwitzen reichts. Das Hamam war nicht an, weil sich immer soviel Kalk absetze, wie mir berichtet wurde, aber wenn ich rein möchte, würde es selbstverständlich an gemacht.


                            Gut ich will dann nicht mehr rein. Die Betreiber sind sehr freundlich und es ist alles ein bisschen familiär, so dass man eher mal über Kleinigkeiten hinwegschaut.


                            Nach dem Duschen die einfach funktionstüchtig aber sauber sind, gehe ich an die Bar. Dort steht Knabberzeug rum und man kann sich was zu Trinken bestellen. Geht alles auf die Schlüsselnummer, Getränke sind hier nicht inklusive. Preise sind aber moderat.


                            Nach dem Zimmerbesuch (seperater Bericht) waren noch zwei weitere Lochschwager zum Damenbeglücken anwesend. Mit diesen hatten ich noch eine nette Konversation.


                            Alles in Allem ein netter Club für zwischendurch, aber keiner in dem ich ganze Tage verbringen würde. Dazu fehlte zumindest heute die Stimmung und die Anzahl der Mädels. Seit meiner Besuche im Maison de S. sind die Erlebnisse in den Clubs eher lau, allerdings auch viel billiger. So ist es auch hier. Aber hier vergleiche ich wohl einen Maybach mit einem Audi.

                            • toeni


                              Wenn Gäste direkt aufs Zimmer gehen, ist daran nichts verwerflich. So viel ich weis, ist oben auf dem Gang neben den Zimmern auch noch eine Dusche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Gäste die direkt aufs Zimmer gehen, ungeduscht geblasen und gepoppt werden :rolleyes:.
                              Wenn es dich interessiert, hättest du vielleicht mal danach Fragen sollen, ob sich im oberen Stock Duschen befinden ;).
                              Vielleicht kannst du das bei deinem nächsten Besuch herausfinden und hier berichten.

                              • Hallo zusammen,
                                nachdem ich die netten Pics auf der Homepage von Lara gesehen hatte. Musste
                                ich auch mal wieder einen Abstecher zum LaVie wagen.
                                Wie immer bei den letzten Besuchen war es sehr ruhig. 1-2 Dreibeiner und
                                4-5 Girls anwesend. Der Tagesplan stimmte also gleich mal auf die Suche
                                nach Lara.

                                Sie kam dann auch gleich auf mich zu - nettes Fahrgestell, wasserstoffblond
                                und fing an zu reden wie ein Wasserfall.
                                Aber leider nur Leerlauf a la "Oh ich verdiene 30 bis 40 tausend jeden Monat",
                                "ich war grad in der Karibik im Urlaub" - Gegenfrage - "und wo?", na auf irgendeiner
                                Insel, k.A. wie die hiess. Aber Super 5 Sterne Hotel. Wir wohnten in ner Suite mit
                                Wasserbett" bla bla bla...
                                Es heisst ja immer dumm f..ckt gut, aber das war mir dann doch zu viel. Rückzug.

                                Dann dachte ich, schau mal nach deinem good old favorite Rosa. Kaum erblickt ging
                                sie aber gleich von dannen. Am Eingang wartete ein Kunde. Dieser machte sich
                                nicht mal mehr die Mühe zu duschen. Ab in den vollen Klamotten nach oben ins
                                Zimmer. So langsam wird das zum Laufhaus hier.
                                Bei den letzten Besuchen kamen immer wieder Leute die direkt ankamen, am
                                Eingang warteten und dann ab ins Zimmer.

                                Ich möchte hier die hygienischen Aspekte nicht ausser acht lassen, und finde es
                                alles andere als toll wenn hier dann Services wie FO oder ähnliches angeboten wird.
                                Wer weiss was so alles übertragen wird. Ein gewisses Mass an Sauberkeit gehört
                                einfach als Pflichtprogramm dazu.

                                Hier sollte die Club Leitung mal drüber nachdenken.

                                • ...Wir kammen uns näher und schon waren wir auf einem Zimmer. Da ging es den auch gleich zur Sache zuerst bliess sie den Zaunprinz zum König dann gab es ein 69 und irgendwann stiess ich sie zum 7. Himmel und ich hoffe es hat ihr genauso gefallen wie mir. (...) nach einer Stunde oder so wollte ich noch so ein Erlebnis wie das erste Mal und es war noch besser als das erste Mal. Mein Fazit: ich kann den Club wärmstens empfehlen. Barni


                                  barni
                                  Danke für den Bericht. Freut mich für Dich, dass Du ein besseres Erlebnis hattest als offensichtlich ich vor einigen Wochen (siehe mein Post). Für den Fall eines Falles würde mich daher schon interessieren, wer dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt hat und zum Wiederholungstäter werden liess.


                                  Piccolo - dankbar für sachdienliche Hinweise

                                  • Der Tag war ziemlich versaut, da wollte ich mich ein wenig vergnügen und ging ohne grosse Vorstellung ins LaVie der Emfpang war nach meinen Erfahrungen super, ich war ja auch nicht das erste Mal dort. An der Bar angelangt hatte ich auch schon ein Getränk vor mir und die erste Dame fragte nach meinen Wünschen und Vorstellungen und ob sie meinen Wünschen entspräche, ich war so frei und sagte Ihr dass es ganau dass tut. Wir kammen uns näher und schon waren wir auf einem Zimmer. Da ging es den auch gleich zur Sache zuerst bliess sie den Zaunprinz zum König dann gab es ein 69 und irgendwann stiess ich sie zum 7. Himmel und ich hoffe es hat ihr genauso gefallen wie mir :super:. Danach gingen wir zur Bar zurück und wir unterhielten uns recht gut und amüsant, nach einer Stunde oder so wollte ich noch so ein Erlebnis wie das erste Mal und es war noch besser als das erste Mal. Mein Fazit: ich kann den Club wärmstens empfehlen :verliebt:. Barni

                                    • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                      Mein Kollege wollte mal wieder ins LaVie. Mein gewonnener 6profi-Gutschein von der Sextombola war ein guter Grund, ihn zu begleiten. Vor dem Club standen kaum Autos, was Frauenüberschuss vermuten liess. In der Tat war das Verhältnis zwischen Zwei- und Dreibeinern während unseres ganzen Besuchs nie schlechter als 2:1.


                                      Franz an der Rezeption freute sich offensichtlich, die früheren Stammgäste zu sehen. Mein Gutschein entsprach der Grundausstattung plus 15 Minuten, also 120 Fränkli Gegenwert.
                                      Grundausstattung montieren, duschen und an die Bar. Hier fiel unser Blick sofort auf Anja und Kristina, die am Geschirrtrocknen waren. Die zwei von hinten und via Spiegel von vorn zu beobachten, war ein netter Anblick. Ich konnte mir gut vorstellen, es mit einer von beiden zu versuchen. Anja erhielt dann aber Besuch und Kristina verzog sich.
                                      Ihre Kolleginnen blieben alle auf dem Allerwertesten sitzen. Deshalb haben wir uns dann zuerst mal in die Sauna verzogen.


                                      Beim neuerlichen Baraufenthalt waren wir aber für die Frauen offenbar wenig interessant. Zwei spielten ein Videogame, andere quatschten. Eine rief quer durch den Raum "Komm hier Schatzi". Wen meinte sie?
                                      Nach rund 15 Minuten erhielt mein Kumpel Gesellschaft von einer der Video-Spielerinnen. Kurz darauf meinte es das Schicksal gut mit mir. Kristina kam zu mir. Rumänin, 20 Jahre jung, lange dunkle Haare, tiefschwarze Augen, ein schönes Gesicht und eine schlanke Figur. Sie hat eine gute Handvoll Busen und einen schönen Po, der ohne Arschgeweih reizend genug wäre.


                                      Nach kurzem Small-Talk verzogen wir uns in den TV-Raum, wo sanfte Streicheleien und Küsschen auf Backe und Mund drin lagen. Kristina spricht gebrochen Deutsch, eine einfache Unterhaltung war möglich. Sie machte keinen Druck, aufs Zimmer zu gehen. Vielmehr schlug ich dies nach etwa 20 Minuten vor.
                                      Frisch geduscht machten wir es uns auf dem Bett bequem. Auch hier war zuerst Kuscheln, Streicheln und keusches Küssen angesagt. Irgendwann legte sie die Zurückhaltung ab. Ihre Hände und später ihre Lippen machten sich an die Arbeit und liessen meinen Luststab wachsen. :penis:Zwischendurch verwöhne ich ihre hübsch rasierte Muschi und ihre schönen handvollen Mädchenbrüste. Deren dunkelbraunen, sensiblen Nippel reagierten schon auf sanfteste Küsse extrem. Dann schien es mir an der Zeit. meinen Stab in ihrer Muschi zu versenken. Es folgten rund zehn Minute Ritt :reiten:bis zu meinem spritzigen Finale. Danach nahmen wir uns nochmals einige Minuten Zeit zum Kuscheln und Reden. Wäre bei ihr auch ZK drin gelegen, wäre es echter GF6 gewesen.
                                      Kristina will nach dem Festtagsurlaub wieder in die Schweiz zurückkehren. Allerdings werde sie wohl wieder im Freubad arbeiten, weil dort mehr los sei. Somit wird das Nümmerchen mit ihr wohl keine Wiederholung finden. Und deshalb eröffne ich hier auch keinen eigenen Thread über sie.
                                      An der Bar traf ich dann meinen Kumpel wieder. Er sitze schon 20 Minuten allein hier und habe genug. Anja war a) nicht zu sehen und b) hätten wir sie uns kaum teilen können. Deshalb hatte ich kein Problem, seinen Vorschlag anzunehmen und den Aufenthalt zu beenden.


                                      Salt'n'Pepper

                                      • Wie der liebe Karl,
                                        so schwelge auch ich des öfteren im wehmütigen Blick zurück.

                                        Ich muss aber sagen dass sich die Situation in letzter Zeit doch wieder zum
                                        besseren wendet.

                                        Bei meinem letzten beiden Besuchen hatte ich jeweils einen Top Service von
                                        Rosa bzw. Christin.


                                        Es gab jeweils gepflegtes FO und ein Top Service in fast jeder hinsicht. Christin
                                        liess sich unten nicht gern fingern. Aber ja nu, wenn sonst alles passt. Kein Zeitdruck
                                        genüssliches plantschen im Wirlpool, was nicht zur Servicezeit gehört ( Anders als im Harem) und auch sonst alles bestens.

                                        Auch die Qualität der Mädchen ist wieder besser geworden ( siehe oben ) und es
                                        sind immer 5-6 Girls anwesend. Der Tagesplan stimmt die letzte Zeit so gut wie immer.

                                        Einzig die "Karlsche" Feststellung dass die Girls sich lieber mit den Natels und Ihren Kolleginnen beschäftigen anstatt mal etwas auf die Kunden zuzugehen - da stimme
                                        ich weiterhin zu.

                                        Hier muss die Führung vieleicht mal für etwas Motivation und Kundenfreundlichkeit
                                        sorgen.

                                        Ich kann nur sagen probiert den Club als Alternative ruhig mal wieder aus.
                                        Vielleicht kommen dann auch irgendwann die "alten" Zeiten mit 10-12 Girls wieder
                                        zurück.

                                        • piccolo
                                          Erst einmal herzlichen Dank für Deinen tollen Bericht. Er gibt wohl die momentane Verfassung des Clubs toll wieder.

                                          Ich finde es Wahnsinnig, wie ein Club, der zu den guten alten Zeiten eigentlich Standards gesetzt hatte, heute Mühe hat einen tollen Service zu bieten. In den Zeiten des guten alten Diamonds, hat parallel dazu das LaVie aus meiner Sicht die Basis für die Idee vieler heutiger Clubs, die teilweise auch zum Imperium gehören gelegt.

                                          Der Club in dem Bauernhaus integriert ist von der Infrastruktur eigentlich absolut zeitgemäss. Wie ich bei meinem letzten Besuch feststellen durfte, wurde auch noch einiges verbessert und umgebaut. Es ist sicher kein Grossclub, aber der Club könnte bei entsprechender Damenbesetzung durchaus sehr charmant und gemütlich sein. Der grosse kaum genutzte Raum im Obergeschoss könnte zusätzlich für tolle Partystimmung helfen. Ich erinnere mich mit Wehmut an die Zeiten in denen ich mit den Top Girls des Clubs in den beiden Whirlpools herumgeplantscht bin und schon vor dem Zimmergang GF6 vom Feinsten erleben durfte. :verliebt: Viele der Girls haben schon damals einen Servicestandard geboten, der heute in den Grossclubs des Imperiums so hoch gepriesen wird. Im ST konnte man dann auch sehr viel sehr positive Berichte über den tollen Club lesen.

                                          Dann kamen die Zeiten, wo 6 oder mehr Frauen auf dem Tagesplan waren und ich zweimal angebrannt bin, weil mir der Chef beim kommen fairerweise mitteilte, dass er nur eine oder 2 Damen im Hause habe. Diese Reinfälle haben auch nicht gerade zur Werbung beigetragen.

                                          Während einer gewissen Zeit war dann eine wunderbare Deutsche Blondine, die der Club dem Westside ausgerissen hatte, anwesend. :verliebt: Sie war neben einer blonden türkischstämmigen kleinen Schweizer Schönheit immer ein Besuch des Clubs wert. Die Frauen boten auch einen sehr guten uns seriösen Service. Wie ich aus Insiderkreisen vernehmen musste, hat sich dann der Club im Streit von der Deutschen Qualitätskraft verabschiedet. Der Chef war der Meinung, dass er sich so etwas problemlos leisten kann :confused:. Seit dann auch die süsse fast Türkin den Job im Club aufgab, habe ich bei meinen spärlichen „Kontrollbesuchen“ nie mehr eine Frau gefunden, die einen vernünftigen Service anbieten wollte. Auch war ich im Club und keine der anwesenden Damen hatte nur das geringste Interesse an einem Zimmergang. Die SMS auf den Handys waren nun einmal so viel wichtiger als ein anwesender Gast. Als dann noch das neue Preissystem ohne Eintritt mit aus meiner Sicht überteuerter Preisstruktur eingeführt wurde, war für Karl klar dass er den Club erst wieder besuchen wird, wenn er positive Erlebnisberichte lesen wird.

                                          Was ich nun hier von unserem Reporter piccolo lese, wird für mich das LaVie auch nicht auf meine Besuchsliste befördern. Da gehe ich doch viel lieber ins ElHarem, das eine gewisse Zeit ein Partnerclub des LaVie war.

                                          Für mich bleibt es ein Rätsel, warum ein Club mit einem so guten Ruf weit über die Grenzen des Thurgaus hinaus, aus meiner Sicht durch Schuld des Management, zu einem Club, der in der Provinz zur Bedeutungslosigkeit verkommen musste. Es wundert mich, warum es der Club nicht mehr schafft in der vorhandenen Infrastruktur seinen alten und teilweise legendären Ruf wieder aufzubauen.


                                          Wenn jemand dazu mehr weiss, wäre ich für Informationen dankbar.

                                          Karl

                                          • Habe es nun ausprobiert. Mein Fazit ist: Wenn du vorallem Druck ablassen willst oder mehrere Frauen "testen" willst, ist die Party ein preiswertes Angebot. Wenn du echte Unterhaltung suchst, wirst du eher enttäuscht sein. Der Club ist einfach nicht mehr wie früher, als ich hier immer wieder tolle Nachmittage und Abende hatte. Schade.


                                            Das Party-Angebot ist einfach. Für die 250 Franken kann Mann 60 Minuten Sex haben mit einer Frau, die kleinste Einheit sind 15 Minuten. Die Einteilung bestimmt man selber, also z.B. 4 x 15, 2 x 30, 1 x 60 oder 1x 30 und 2 x 15. Party-Gäste erhalten auch einen Wellcome-Drink (Cüpli oder Bier) und die alkoholfreien Getränke gratis. Dies erklärte mir der nette Herr an der Reception. Erkennbar sind diese Gäste an einem Armband wie im "All inclusive Resort".


                                            Ich hatte vor meinem Besuch im Tagesplan einige Frauen gesehen, welche zumindest vom Äusseren her in Frage kommen könnten. Eine davon war nicht da.
                                            Im Barraum checkte liess ich die Dinge mal auf mich zukommen. Ich sah grad keine, welche ich unbedingt haben "musste" und mir sichern wollte.
                                            Es kam dann Sonja, eine nicht mehr blutjunge Deutsche. Sie ist optisch nicht unbedingt mein Typ. Aber wir unterhielten uns längere Zeit gut über verschiedene Themen und landeten schliesslich im Zimmer. Aus der geplanten "Schnupper-Viertelstunde" wurden 30 Minuten mit einem guten Service (FO, 69, GV - keine ZK).


                                            Zurück in der Bar gesellte sich Nicole zu mir. Mit der 22-jährigen Rumänin war eine leidliche Unterhaltung in Deutsch möglich. Bald stellte sie die Zimmerfrage. Ich stieg darauf ein. Nicole hat einen schlanken mädchenhaften Körper, kleine Brüste mit schönen Nippeln. Ihr Service war wenig inspiriert. "Was jetzt?" fragte sie jeweils bevor es eine Phase weiterging. Zuerst Küssen, dann FM, dann GV in Reiter und Abschluss im Doggy und ihre Frage "Bist Du fertig?"


                                            Dass war ich vorerst tatsächlich. In der Sauna dachte ich gar einen Moment daran, die letzten 15 Minuten sausen zu lassen. Aber es hatte ja noch einige Girls, welche zumindest optisch reizvoll schienen. Ich verzog mich nach der Sauna zum Ausspannen im "Kino". Bald setzte sich Vanessa neben mich. Auch sie war mir auf dem Tagesplan aufgefallen. Ihr hautenger Dress verhüllte einen schlanken Körper mit grapefruitgrossen Brüsten. Eine Unterhaltung war kaum möglich, da sich ihre Sprachkenntnisse auf Ungarisch beschränken. Als sie sanfte Streicheleinheiten am Arm passiv hinnahm, hätte ich die Übung abbrechen sollen. Aber mittlerweile war die Zeit fortgeschritten und der letzte Abspritzer hatte für mich Priorität. Doch auf dem Zimmer setzte sich fort, was auf dem Sofa begonnen hatte. Aus der Verpackung schälte ich tatsächlich einen schönen schlanken Jungmädchen-Körper. Doch es war weitgehend an mir, das Geschehen zu bestimmen. Vanessa wirkte auf mich wie ein Girl, welches den ersten Tag in diesem Geschäft arbeitet und noch lernen muss.


                                            Nach einem Nachmittag "Party" bleibt die Bilanz, dass ich recht kostengünstig drei Mal Sex hatte und dabei einmal einen guten Service. Offen bleibt, ob der dürftige Service der anderen beiden WG auf mein "All inklusive"-Armband zurückzuführen ist. Falls ja, haben sie schlechte Werbung für sich und den Club gemacht. Ich habe mit dem Party-Angebot gegenüber den Standard-Preisen sicherlich 150 Franken eingespart. Ich glaube aber kaum, dass es zu einer Wiederholung kommen wird.

                                            • Hallo Kollegen
                                              Hatte die letzten zwei Samstage leider beruflich zu tun. Konnte deshalb nicht an einer der beiden Sex-Partys teilnehmen. Hatte jemand mehr Glück?


                                              Diese Party scheinen ja jetzt zur Dauereinrichtung zu werden. Würde mich interessieren, wie der Service ist, wenn 4 Frauen sich maximal 250 Stutz teilen müssen. Wahrscheinlich sind aber eher nur 200 Fränkli, denn der Chef will ja wohl auch noch was für sich haben.


                                              Piccolo - für sachdienliche Hinweise dankbar



                                              • Es gibt noch viel zu tun im LaVie


                                                Schliesse mich der Meinung von Toeni an. War dieser Tage - nach einer Pause - mal wieder im La Vie. Das bauliche Facelifting habe ich positiv zur Kenntnis genommen.
                                                Von den etwa 8 anwesenden Frauen haben mich optisch 3 echt angesprochen: Tina, Manuela und Adriana. Aber alle drei machten mir nicht den kontaktfreudigsten Eindruck.
                                                Deshalb landete ich schliesslich mit einer etwas fülligeren Kollegin im Zimmer. War ein Durchschnittsservice, wie man ihn wohl erwarten darf, wenn Küssen nicht mit zum Standard gehört. Hab wohl auch deshalb den Namen des ungarischen WG wieder vergessen.
                                                Bin dann später bei Tina von mir aus aktiv geworden. Das ganze erschien mir irgendwie realitätsfremd. Nicht sie hat mich angemacht sondern ich musste sie anmachen und das Gespräch im Fluss halten. Hätte besser nicht auf Piccolo gehört, der nochmal zur Sache wollte. Das Mädel war zwar nett, aber der Ausflug ins Zimmer nicht der Wiederholung wert. Aber immerhin kam ich noch zum Abspritzen.


                                                Mein Kollege hat die längste Zeit vesucht die Aufmerksamkeit von Adriana auf sich zu ziehen und zog letztlich "ungeküsst" von dannen. Die Holde hatte es vorgezogen, den ganzen Abend mit einer Kollegin auf dem Sofa zu tratschen.


                                                Die bauliche Renovation ist sichtbar. Der Service - oder das Team - sollte aber auch noch aufgefrischt werden, damit ich mir einen neuerlichen Besuch vorstellen kann.


                                                Piccolo - aus Erfahrung klüger geworden

                                                • Hallo,

                                                  mit der neuen Homepage dachte ich, jetzt gehts du da auch mal wieder hin.

                                                  Innen alles neu gestrichen und gut aufgemöbelt- wirklich schön.

                                                  Bei den Frauen war nicht wirklich ein Hit dabei. Ich hab mich dann für
                                                  Manuela entschieden war aber ein Totalreinfall.

                                                  http://clublavie.ch/component/…task,userProfile/user,87/

                                                  Optisch ja noch wirklich gut dann aber bei der Performance so was von Leck mich am Arsch...

                                                  Erst im Wirlpool ein paar Annäherungsversuche mit Kuss, nur wiederwillig
                                                  kommt was zurück.
                                                  Dann mal getestet was mit den Fingern so geht -"Nix Loch :traurig:!". Eigentlich schon genug und dann doch für ne 1/2 Stunde aufs Zimmer.
                                                  Passiv wie ein Vollpfosten - nach 20 Minuten Standardprogramm raus aus dem Zimmer, abhaken und auf bessere Girls in Zukunft hoffen.

                                                  Es gibt noch viel zu tun im LaVie

                                                  • Das Preisschema bewog mich, einen Versuch zur Güte zu machen. Gratis? oder 20.- investieren für Schlapfen und Bademantel, was trinken und dann..... kann ich immer noch die Finken klopfen.

                                                    Club auf ersten Versuch gefunden anhand Anfahrtsbeschreibung im Internet.

                                                    Nett empfangen worden vom Chef und alles erklärt bekommen. Gratis ist der "Eintritt" dann, wenn man gleich ins Zimmer geht.
                                                    Club Ambiance und Einrichtung für mich ok. Sauber soweit. Diverse Zimmer in unterschiedlicher Ausstattung zur Auswahl. Wer gerne Tageslicht hat, dem kann geholfen werden.
                                                    Vor der Dusche ist der Teppich bei grossem Andrang schnell mal sehr nass. Wird aber ausgewechselt.
                                                    Garderobe zweckmässig mit Föhn und Spiegel.
                                                    Die drei Duschen mit "Spray" statt Brausen sind ungewohnt, aber tun ihren Dienst. Duschen mit dem Mädel nach Absprache möglich.

                                                    Als geübtem Club Rouge Besucher fällt gleich mal auf, dass die hier die gleichen "japanischen" Bademäntel haben, ABER nicht in dieser Lilliputgrösse vom Rouge, wo der Gurt oben am Bauch durchgeht, sondern in der bequemen XXXL Grösse, wo Mann den Bauch reinschnüren kann. Pluspunkt für LaVie.

                                                    Die Bar finde ich gemütlich, zweckmässig und übersichtlich. Gute Lichtverhältnisse, vernünftige Musik (Radio Swisspop), die man sogar beeinflussen kann (Jukebox), und vernünftige Lautstärke. Ein absolutes higlight! im Vergleich zum Gedröhne in den Imperium-Clubs.

                                                    Die Auswahl der Girls war breit gefächert und ich hatte gleich die Qual der Wahl.

                                                    Da nicht viele Besucher anwesend, haben sich die Mädels für mich jeweils schön Zeit genommen, gemütlich, no Stress, relax, mit ein Grund wieder zu gehen. Find ich zwar logisch, aber in anderen Clubs wie FKK90 das Gegenteil erlebt: War alleiniger Kunde, trotzdem will das Mädel nach 5min schon ins Zimmer! so läuft es nicht. Pluspunkt für LaVie.
                                                    Auch beim Zimmergang wurde ich, wenn nötig grosszügig behandelt, kein Terror wegen ein paar Minuten und ein schönes Erlebnis wird mit einem unnötigen Knatsch garniert. Pluspunkt für LaVie.

                                                    Schade hat es keinen Aussenbereich auf dem Lande und schade gibt es nichts anderes zu essen ausser Nüssli, Chips, Flips Snacks, die aber grosszügig. Man könnte natürlich eine Pizza einfliegen lassen.
                                                    6 Stutz für ein Dreier Mineral aus der 1,5l Flasche und das auf dem Lande find ich eher starken Tobak. Red Bull auch 6 Stutz, das passt eher.

                                                    Da es keinen Angebotsstandard gibt (Minuspunkt: muss man das besprechen. Pluspunkt: Spannung erhöht), ist falls einem was wichtig ist, vorgängiges Absprechen Pflicht. Was auf der Homepage unter Service des Mädels steht, wurde soweit ich es erfahren durfte, eingehalten. Ich war mit meinen Erlebnissen rundum zufrieden.
                                                    Die auf der Homepage für jeweils diesen Tag aufgeführten Mädels waren jeweils auch anwesend. Pluspunkt

                                                    Was ich nicht begriffen habe: Der Chef rügt die Mädels, weil sie (aus Langeweile) am Handy töggelen, obwohl da grad keine Kunden in der Bar waren, dafür qualmen einige (aus Langeweile) was das Zeug hält, wenn sie nix zu tun haben. Würde den Mädels und der Luft besser tun, wenn die Mädels bei Langeweile am Handy spielen, statt qualmen. Minuspunkt

                                                    Die Webseite ist soweit gut, Tagesplan stimmte, wenn ich das LaVie besuchte, aber die HP ist unerträglich langsam bei jedem laden, Schrift kaum lesbar wegen Farbenwahl und sie enthält Fehler im Aufbau, bitte unbedingt verbessern! Grosser Minuspunkt

                                                    Besuchsbericht von Widder-scharf, nur echt mit dem W-LOGO


                                                    • Die Anzahl Beiträge über den Club hat je zunehmend abgenommen. Und auch die Besucherzahlen erreichen schon lange nicht mehr den Stand der Hochblüte vor einigen Jahren.


                                                      Nun hat der Club seine Website erneuert. Insgesamt ist sie bedienerfreundlich und informativ. Einzig die Hinweise auf das Finanzielle sind nur mit Entdeckergeist zu finden: im Navigationspunkt "Öffnungszeiten".
                                                      Und da stellt man dann fest, dass der Eintritt nun offenbar gratis ist. Dafür kostet weiterhin jedes Getränk. Und mit scheint, die Preise seien leicht angehoben worden:
                                                      CHF 100.00 für ein Quickie
                                                      CHF 150.00 für ein Halbstündchen
                                                      CHF 300.00 für ein Stündchen
                                                      Ein kleiner Schnäppchenjäger-Vergleich zum geografischen Konkurrenten Westside: Bei 3 Halbstündchen und 3 Cola geht man mit einem Plus von 12 Fränkli nach Hause.


                                                      Das Girl-Angebot scheint wieder grösser zu sein. Die mehrheitlich aus Ungarn und anderen Ostländern stammenden Frauen machen zumindest auf den Bildern einen durchschnittlichen bis ansprechenden Eindruck.
                                                      Mit Nina ist zudem eine Frau anwesend, von der ich nicht sicher bin, ob ich sie nicht auch schon im Westside gesehen habe.


                                                      Ich muss wohl auch mal wieder vorbei schauen, um mich schlau zu machen.


                                                      Piccolo

                                                      • Hallo Leute,
                                                        ich bn nicht der grosse Schreiber..... aber jetzt muss ich doch auch mal ein paar Zeilen los werden.
                                                        War am Montag im Lavie und muss sagen, dass ich doch sehr positiv überrascht war.
                                                        Es waren so 7 oder 8 Mädchen anwesend. 2 davon top ( für mich ) 5 oberes mittelmass und ein krokodil ( sorry ).
                                                        Hab mich dann mit der Rita unterhalten ( sie spricht perfekt deutsch ), bin später mit ihr aus Zimmer. Sie war sehr einfühlsam und fordernd zu gleich. ich habe erst eine halbe gebucht, habe aber dann nochmal verlängert um eine halbe Stunde. Die war es wirklich wert. Ich möchte hier auf die einzelheiten nicht eingehen... es hat einfach alles gepasst.
                                                        Ich kann diesen Club nur empfehlen und werde ihn auf jedenfall wieder besuchen.
                                                        Preis Leistung stimmt.

                                                        • Harems-Dame Jessica
                                                          Gemäss Tagesplan ist Jessica neu im La Vie. Sie hat längere Zeit die Männer im El Harem verrückt gemacht.

                                                          Auch ich hatte vor längerer Zeit mal der Vergnügen mit ihr und kann die Aussage des Kollegen bestätigen. Wär ja mal wieder ein Argument für einen Ab-Stecher nach Herdern.

                                                          Piccolo



                                                          GAnz früher war sie auch schon im LaVie.

                                                          Ich wollte auch mal vorbei - aber die ist nach 3 TAgen wohl schon weg.

                                                          Schade...

                                                          • War nach längerer Pause am Freitag seit längerer Zeit wieder im La Vie. Offenbar bekommt dem Club das neue Eintritts-System (nur CHF 20 für Kästchen und Ausrüstung). Im späteren Abend waren mehr Dreibeiner als Damen anwesend. Und auch das Damen-Angebot hat gegenüber früher an Qualität zugelegt.
                                                            Ich habe mir ein Zimmerstündchen mit Veronika gegönnt und bin voll auf meine Rechnung gekommen. Hoffentlich gelingt es dem Club, das jetzige Level zu halten.



                                                            Das kann ich auch nur hoffen. Hier stimmt wenigsten noch Preis / Leistung.

                                                            • Club Lavie | Saunaclub | Steckborner Str. 14 A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Schweiz |Tel. +41 52 747 1798 | https://clublavie.ch |

                                                              Einer der interessantesten Clubs mit erotischen Frauen und Hausfrauen Sex in der Ostschweiz auf dem Land.

                                                              Am späteren Abend waren mehr Herren als Frauen anwesend. Offenbar bekommt dem Club das neue Eintritt System mit nur CHF 20.- für den Club Eintritt.Und auch das Angebot an Girls hat gegenüber früher qualitativ zugelegt. Ich hatte Sex mit Veronika und bin voll auf meine Rechnung gekommen. Hoffentlich gelingt es dem Lavie das jetzige Level zu halten.