Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |


Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • Eine kleine Übersicht der aktuell anwesenden Damen im lavie... Ab nächster Woche werden ja noch einige dazukommen, das Weihnachtsgeld will ja verdient sein... Vielleicht mach ich dann noch ein Update, da doch einige Topshots dann dazustossen...

      Die Bewertung 1-10 ist selbstredend absolut subjektiv...


      KITTY

      Wunderschöner Skinny mit absolut makellosen Body, sehr jung (19), hat es aber faustdick hinter den Ohren. Ein Mädchen mit sehr viel Style und Klasse, was man auch an ihrer Kleidung erkennen kann... Eine Augenweide... Apropo Augen... wunderschöne grosse Rehaugen die sooooo unschuldig schauen können.... Das Richtige für Alle die davon träumen, die unschuldige, hübsche Freundin der Tochter mal flachzulegen...


      Ausstrahlung 8

      Body 10

      Service 9

      Kommunikation auf Deutsch möglich


      ALINA

      Latino typ, sehr sympathisch, immer gut drauf und zu allen freundlich... Denke ideal für eine richtig gute Pornosession... Erfahrung hab ich aber nicht, da nicht mein Beuteschema.

      Ausstrahlung 6

      Body 7

      Service keine Bewertung da ich noch nie im zimmer war mit ihr, hat aber einige Treue Stammkunden.

      Kommunikation auf Deutsch schwierig, Italienisch oder Spanisch von Vorteil


      AMANDA

      Der wahrgewordene Traum eines Skinny Liebhabers... Beine ohne Ende, megasympatisch und sehr anpassungsfähig, von frivoler Hardcore Puppe bis zur kuscheligen Geliebten hat sie, je nach Gast, alles im Programm

      Ausstrahlung 7


      Body 8

      Service 8

      Kommunikation auf Deutsch sehr gut


      AIDA

      Es gibt Damen die muss man einfach erlebt haben, Aida gehört dazu... Bei ihr passt einfach Alles, Ausstrahlung (Das wohl süsseste und verführerischste Lächeln in diesem Universum), Body und


      Service (Eine der ganz wenigen Damen bei der ich tatsächlich glauben könnte, dass sie Spass an der Sache hat)

      Ausstrahlung 10

      Body 9

      Service 10

      Kommunikation auf Deutsch sehr gut


      EVA

      Auf sympathische Art ein wenig crazy, man merkt ihr manchmal an, dass sie relativ Neu in diesem Business ist, was natürlich durchaus reizvoll sein kann...auf mich macht sie immer etwas den Eindruck, dass hier ein eigentlich völlig "normales" Girl next door jeweils für einige Wochen eine Nutte spielt....

      Ausstrahlung 5


      Body 6

      Service 6

      Kommunikation auf Deutsch möglich


      ROXANA

      ROXY ist der sichere Wert für Alle die einfach richtig guten Sex ohne wenn und aber wollen, absoluter Vollprofi mit toller Figur... Nichts für Kuscheliebhaber und Möchtegern Liebeskasperl...


      Ausstrahlung 7


      Body 9

      Service 10

      Kommunikation auf Deutsch sehr gut


      VALENTINA

      Unter den vielen jungen Skinnys im lavie fällt sie mit ihrem stattlichen Body natürlich auf... Auf dem TP ist sie jeweils doppelt abgebildet, da sie auch als Domina gebucht werden kann... Als Hardcore softie kann ich aber versichern, dass sie auch 30 Minuten sehr, sehr sanft sein kann, ohne dass die Leidenschaft darunter leidet.

      Ausstrahlung 7


      Body 6

      Service 10

      Kommunikation auf Deutsch sehr gut



      ALEXANDRA

      Mit ihr war ich vor ca. 1 Jahr und es war tatsächlich eines der weniger befriedigenden Zimmer im lavie, was äusserst selten vorkommt...


      Dass hat sich allerdings jetzt nach ihrer Rückkehr völlig geändert... Im Barbereich immer noch eher zurückhaltend, gibt sie jetzt immer Zimmer aber sowas von Vollgas....

      Daher der Tipp an Alle die vor Einem Jahr die selbe Erfahrung wie ich gemacht haben : Gebt ihr Ne 2. Chance, ihr werdet staunen und nicht enttäuscht sein...

      Ausstrahlung 6

      Body 7

      Service 9

      Kommunikation auf Deutsch schwierig


      SARAH

      Sie ist erst eine Woche im Club aber mit Sicherheit schon länger im Business... Wer sich nicht an vielen Tattoos, Zungenpiercing etc. stört wird sicher eine gute Zeit mit ihr haben. Sie kommt sehr sympathisch rüber und gemäss den Aussagen eines für gewöhnlich sehr kritischen Kollegen ist der Service etwas vom Besten im Lavie


      Ausstrahlung 8


      Body 7

      Service keine Bewertung da ich noch nie im zimmer war mit ihr.

      Kommunikation nur auf Rumänisch, mit Händen und Füssen oder Google Translate...


      JASMINE

      Sie bietet einen absoluten Topservice im Zimmer, das Wort "Nein" kennt sie nicht...


      Allerdings ist ein Faible für sehr, sehr dünne Mädchen wohl Voraussetzung dafür, dass man sich auf Sie einlässt... Die Entscheidung ob man sie im Zimmer füttern oder poppen soll ist nicht einfach...

      Ausstrahlung 5


      Body 4

      Service 9

      Kommunikation nur auf Ungarisch, mit Händen und Füssen oder Google Translate...


      FANNY

      Fanny ist ein Phänomen... Einerseits ist sie das Girl im Club dass am jüngsten erscheint, Anderseits aber wohl dass grösste "Luder".... Denke man muss nicht pädophil sein um diese explosive Mischung aus Kindlichkeit und Verruchtheit spannend zu finden....


      Ausstrahlung 8


      Body 8

      Service 9

      Kommunikation auf Deutsch sehr gut

      • Raisa ist wieder im Club, daher ab nach Herdern. Wie immer gleich zur Sache auf dem Sofa, man darf keine Hemmungen haben. Im Zimmer blasen und lecken vom feinsten. DT Künstlerin, also Abschluss im DT, hüstel hüstel. Einfach der Hammer, inkl. sauber lecken.


        @public69 und public Gemeinde, war noch nie dort (im Club, Herdern schon😇), deshalb meine Frage: Kann man im LaVie auch public zur Sache gehen, ist das von Girls und Gästen akzeptiert?
        • Hallo zusammen, nun war ich doch letzte Woche mal wieder im LaVie. Der Empfang wie immer sehr freundlich, Schlüssel bekommen und ab unter die Dusche. Im Partyraum sehr viele Girls und fast genausoviele Männer. Hab mich dann auf ein Sofa gesetzt und auf die Girls gewartet die da kommen. Hatte schwer auf Lolita oder Fanny gehofft, aber die waren irgendwie dauerbesetzt. So kamen zuerst Eva, Lena, Aida und Miranda, alle in meinen Augen selbes Schema. Ich dachte, dann warte ich halt auf eine der zwei, aber da kannst lange warten, nix tat sich. Und plötzlich war wieder Eva bei mir und kuschelte sich liebevoll an mich, nix mit gleich ran an die Wäsche. Und siehe da, es fing mir nun plötzlich doch zu gefallen,obwohl ich eigentlich nicht so auf dunkelhaarige Girls stehe. Auch mein kleiner Freund fand Gefallen an ihr, was Eva natürlich nicht verborgen blieb. Da ergriff sie die Initiative und liess ihre zurückhaltung fallen. So kam es, dass die Erregung stieg und ich so schnell wie möglich mit ihr aufs Zimmer wollte. Also Schlüssel geholt, geduscht und dann eine wunderbare Stunde ihren knackigen jungen Körper genossen und sie ordentlich durchgevögelt. Mehr vielleicht in einem extra Bericht. Ach ja, auf dem Weg zum Zimmer dann noch meine zwei Lieblinge Lolita und Fanny gesehen, die waren aber auch schon wieder besetzt. Vielleicht hab ich ja das nächstemal Glück und sie sind grad frei. Aber zurück zu Eva, trotz Haarvorurteilen ist auch sie immer eine Sünde wert.

          • Letztes Wochenende mal wieder das Lavie in Herdern besucht um endlich mal wieder einen alten Kollegen zu treffen. War ja auch schon wieder fast Jahr her. Dieses Mal aber ohne Ehrenrunde direkt den Parkplatz gefunden. Aber leider kein Platz mehr frei, sodass ich auf einem nahegelegenen Parkplatz unterhalb des Lavies mein Fahrzeug abstellte und die paar Meter zu Fuss wieder zurück stiefelte. Am späten Nachmittag eingecheckt und nach dem Umziehen auf in den Clubraum gemacht und gleich den Kollegen in mitten der Girls gefunden. Da das Sofa direkt gegenüber der Bar war wechselten dann auf ein anderes Sofa zum Quatschen. Dort trafen wir
            dann noch auf 2 und später den 3. Forumskollegen und hatten eine lustige unterhaltsame Runde. Wie schon beim letztjährigen Besuch drehen die Frauen immer ihre Runden und lassen keine keine Gäste alleine sitzen. Lt. Plan waren 15 Mädels anwesend. Die Auswahl wie immer
            gemischt. 3-4 Girls hatte ich dann auf meinem Radar. Leider war die schönste dauerbesetzt und gleichzeitig tabu, die anderen 3 wohl auch durch Stammgäste besetzt. Immer wieder gesellte sich ein Girl zu mir, aber leider nicht die ich Auge hatte. Oder es scheiterte an der Konversation. Die Zeit rann dahin und ich hatte den Besuch schon fast abgehakt und überlegt auf dem Heimweg mit einem kleinen Umweg noch schnell einen anderen Club anzusteuern.


            Dann setzte sich ein neues Mädchen zu mir welches ich irgendwie den Tag übersehen hatte. Sie stellte sich als Fanny aus Ungarn vor. Wohl schon länger im Club tätig. Bisschen Smalltalk und als sie auf Tuchfühlung ging hielt ich mich zuerst zurück. Aber Fanny ist so süss dass ich mich ihr ergab und gerne aufs Kuscheln und Küssen einlies. Also ab aufs Zimmer. Ein toller Zimmergang mit viel GFS und klasse Service. So war der Abend doch noch ein Erfolgt und ich konnte später die
            Heimfahrt direkt und ohne Umweg mit Zwischenstopp antreten. Das Lavie ist
            wirklich ein angenehmer und gemütlicher Club.

            • Wenn ich schon mal in der Ostschweiz bin, mein erst Besuch gemacht. Auf Empfehlung von Forums-Kollegen.


              Den Club auf Anhieb gefunden.

              Beim Empfang, wurde mir als erst Besucher alles schön erklärt :thumbup:

              Nach dem umziehen, wurde mir von der Empfangs Dame der ganze Club gezeigt. Seher schönes Ambiente und erst die Aussicht bei der Bar :P

              Als erst Besucher wurde ich, sehr genau beobachtet. Schon mal ein paar nette Gespräche an der Bar. Ich entschied mich dann, mich im Club umzusehen. Im Wellnessbereich hängen geblieben und das ankommen genossen.

              Nachher mich in eine Sofa nische gesetzt (Ich war vorgewarnt, dass ich nie alleine sitzen werde) und schon kam das erste Mädel, ich war gleich in ihren wunderschönen Augen gefangen und welch eine Ausstrahlung. Sie stellte sich als Larissa vor. Sehr nettes kennen lernen Gespräch. Für mich war mein Zimmer schon klar. Ich bitte Sie in einer halben Stunde nochmals zukommen. Von da an lernte ich ein Mädel am anderen kennen, es kam aber keine an Larissa heran.


              Auf die Minuten genau, war Larissa wieder bei mir und diesmal gleich im kuschel Modus :). Schon auf dem Sofa bekam ich ausgiebig Küsse und Zks. Also Schlüssel holen und wie lange halbe Stunde mit Option eine Stunde, da war gleich ein Lächeln und leuchtende Augen bei Larissa zu sehen. Was Larissa auf dem Zimmer abliefert ist top. Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln, ich habe die Stunden sehr genossen, sogar mit Massage am Anfang.

              Danke Larissa :*


              Ich ließ es bei einem Zimmer, toppen nicht möglich.

              Werde den Club wieder mal besuchen, wenn ich in der Nähe bin.


              lg schmuse kater

              • Warum sollte sich das mehr lohnen in einem Saunaclub?

                In den Studios sitzen die Damen meist im Abendkleid, es wird nette Konversation betrieben, ein, zwei, drei Gläschen (oder Flaschen) getrunken, dh für mich: da geht es erst gar nicht ohne Kenntnisse von Deutsch, Englisch, Französisch (ok, mit Latein und Altgriechisch kann ich auch noch mithalten 😄). Im Studio hat man ja die Illusion, man lernt "durch Zufall" in einer Bar eine atemberaubende Lady kennen, man flirtet im Gespräch etc.

                Der Saunaclub ist prädestiniert für Frauen ohne Sprachkenntnisse.

                Mann läuft eh meist im Handtuch rum, Frau muss nur den Ditektangriff starten und los geht's.

                Das Nächste ist: Viele Damen WOLLEN kein Deutsch erlernen. Sie sind nur zum Geld verdienen hier für Zeitraum x und adios. Außer "Schatzi, wie geht's?" und "Blasi blasi, gehen wir Zimmer" brauchen sie ja nix.

                Direkt knutschen und in den Schritt fassen läuft doch, warum sollten sie ihre Strategie ändern? 😉

                Tobi6

                • ergo: Sie müssen dir halt gleich die Zunge in den Hals schieben und in den Schritt fassen.


                  Jetzt hast Du mich der schönen Illusion beraubt dass ich einfach unwiderstehlich bin! :D


                  Macht natürlich Sinn was Du schreibst. Womit ich mir aber wieder einmal die Frage stelle warum sich viele Frauen nicht um ein bisschen mehr Sprachkenntnisse bemühen. Für die Arbeit im Saunaclub sollte sich das im Vergleich zu Studios ja eigentlich umso mehr auszahlen.


                  Ich sehe schon, ich muss meine paar Brocken Ungarisch dochmal noch auf einfaches Konversationsniveau ausbauen. Und anschliessend auch gleich noch Rumänisch lernen...

                  • ja an den Sprache happerts bei diversen, dafür noch nie ein schlechten Service erlebt


                    Immer wieder eine Reise wert

                    • Nächste Station auf der Reise "Tobi6 vö... äh vergnügt sich durch die Schweizer Saunaclubs", Herdern. Ich hatte etwas in Konstanz zu erledigen, und wollte noch etwas Spass auf dem Heimweg, warum also nicht mit dem LaVie einen weiteren Ostschweizer Club anschauen.


                      Freitag gegen 17 Uhr eingetroffen, der Parkplatz war gestossen voll. Zertifikat gescannt und die Erklärungen für Erstbesucher erhalten. Gezahlt wird alles erst beim Verlassen des Clubs, das ist mal ganz was neues und ein ziemlicher Vertrauensvorschuss für unbekannte Gäste im Sex Business! Anwesend waren total 15 Frauen, von denen nach meiner Entkleidung und Reinigung ca. 1/3 an der Bar anzutreffen waren.


                      Etwas schüchtern zog ich mich mit einer Cola auf ein Sofa zurück und musterte die freien Frauen. In kurzer Entfernung sass die hübsche Meghan, und bevor ich wusste wie es mir geschah war die Distanz auf Null geschrumpft, hatte ich ihre Zunge im Mund und ihre Hand unter meinem Bademantel. Kleines Fettnäpfen, ich dachte alle Frauen hier wären aus Ungarn, aber Meghan klärte mich darüber auf dass sie aus Rumänien kommt. Englisch spricht sie nicht, Deutsch nur ein kleines bisschen, ich kein Rumänisch, also aufs Zimmer gewechselt und gegenseitig mit Französisch losgelegt, damit haben wir uns gut verstanden :P. Die Standfestigkeit meines ersten Zimmers habe ich dann genutzt und mich von Meghan zu einem ersten Höhepunkt reiten lassen, bei späteren Runden ist Rückenlage bei mir meistens instabil.


                      Anschliessend habe ich das überschaubare Wellness Angebot erkundet, und mich nach 15m Schwitzen zur Abkühlung in den Aussenbereich begeben. Im Inneren fehlte mir hier schon ein bisschen eine Rückzugsmöglichkeit um ein paar Minuten die Batterie frisch aufladen zu können, mehr als die zwei Liegen neben der Sauna hatte ich nicht gesehen.


                      Ich wollte gerade wieder reingehen, da lief mir eine weitere hübsche junge Frau in die Arme und lotste mich zurück in den Barbereich. Bevor ich neben ihr Platz nehmen und ein wenig Smalltalk beginnen konnte, wurde ich von Zoe abgefangen und in ein Sofa im hinteren Bereich entführt. Nicht unbedingt mein übliches Beuteschema, aber irgendwie konnte ich nicht nein sagen und verbrachte 30m durchaus soliden Service mit ihr. Während bei Meghan die Session nach meinem Orgasmus ziemlich abrupt vorbei war, bekam ich von Zoe noch eine angenehm kräftige Massage.


                      Eine zweite Runde Sauna, Abkühlung und ein paar Minuten in den Whirlpool gehüpft. Eigentlich bin ich mit zwei Runden in gut 90m normalerweise für den Moment geschafft, aber eine strategisch gut platzierte Düse im Pool stimulierte mich genug dass ich doch noch die Möglichkeit auf eine dritte Runde in Betracht zog. Flüssigkeitsnachschub an der Bar bestellt, mich auf ein Sofa zurück gezogen und mit mir gehadert ob ich nun noch ein Zimmer dran hängen soll oder nicht.


                      Ich weiss nicht ob ich als Frischfleisch im Club speziell zur Jagd frei gegeben war oder die Frauen allgemein so aktiv rangehen, aber ich hatte kaum mein halbes Glas geleert da hatte ich schon Lilly auf dem Schoss, ihren roten Kussmund auf meinen Lippen und ihre wohlgeformten Brüste in meinen Händen. Ein gewisses Körperteil meinte daraufhin ziemlich schnell dass ein drittes Zimmer doch eine gute Idee wäre, und mein Hirn hatte keine Argumente dagegen. Beim FO war Lilly dann leider etwas zurückhaltend, ich beschloss also meine Lust durch Lecken ihrer Labien zu beleben. Das schien auch ihr zu gefallen, denn kaum hatte ich unterbrochen um den Gummi montieren zu lassen, da beorderte sie mich ins 69 und drückte mir ihre Muschi erneut ins Gesicht. Ein Nachteil am Bart, dieser war nach kurzer Zeit in Speichel und Muschisaft getränkt. Solch eine Ausdauer im 69 habe ich schon lange nicht mehr erlebt, meine Zunge meldete schon Arbeitsverweigerung, doch Lilly rieb einfach weiter ihre Vulva an meinem Mund und Kinn, offenbar ein Vorteil am Bart ^^. Ich musste sie dann schon fast gewaltsam unterbrechen damit wir noch ein wenig Zeit für Sex und meinen dritten Höhepunkt des Abends hatten.


                      Ausgeschossen und zufrieden machte ich mich dann ein letztes Mal frisch, bezahlte die 3x30m plus Eintritt und begab mich auf den Weg nachhause.


                      Neben fehlenden Rückzugsmöglichkeiten zum Entspannen ist das Hauptmanko für mich wieder einmal das Thema Rauchen. Von den bisher besuchten Clubs habe ich im LaVie definitiv am meisten Qualm abbekommen, der Bar- und Sofabereich ist zwar gross, aber an der Lüftung hapert es doch in Anbetracht der vielen RaucherInnen. Es war also gut dass mich die Frauen so offensiv angegangen sind und "abgelenkt" haben, wäre ich dort länger als ein paar Augenblicke alleine gesessen hätte es mich vermutlich abgeschreckt.


                      Unter den Frauen dürfte für jeden etwas dabei sein, egal ob jung oder etwas reifer, schlank oder mollig, klein oder gross. Aus meinen drei Zimmern kann ich nur von gutem Service berichten, auffällig aber doch die recht reduzierten Sprachkenntnisse vieler Frauen was Deutsch und/oder Englisch angeht.

                      • Hallo zusammen

                        Gestern mal wieder im La Vie in Herden.


                        Aufgrund des Berichtes von Mahal Kita zuerst mit Sabrina.

                        Wirklich aufgestellte Person mit einem leckeren Körper und einer schönen entspannten Blastechnik.

                        Sie ist ca. 30 Jahre und erfahren. Sie hat einen perfekten Körper, straff aber weich und zart, sehr anschmiegsam. Hat auch was im Kopf, eine Persönlichkeit, gefällt mir.

                        Ich hatte gedacht, dass ich auf eine Stunde verlängere, da meinte sie, dass Roxana sehr gut blasen würde. Nun gut, dann nur 30 Minuten😉

                        • Hab mal wieder Herdern besucht.

                          Auf meiner Favoritenliste stand eine gewisse Dame, die aber von einem Liebeskasper dauernd besetzt war.

                          Draussen war es wie immer sehr gemütlich. Es waren ja auch viele Damen anwesend. Sabrina sass neben mir ging bald auf Angriffsmodus rüber. Es folgte ein Zimmer der Extraklasse. Bei ihr gibt es keine, das will ich oder liebe ich nicht. Wir wählten das Zimmer 2. Insider wissen warum es so beliebt ist. In der :reiten:Stellung hatten beide gleichzeitig den krönenden Abschluss.

                          • Erinnerungen an einen speziellen Sommer

                            Der Silberbär geniesst in der letzten Zeit immer mehr die Club- und Erlebnisberichte von Forumskollegen wie etwa lugano60 und schmusekater mit denen er die Ehre hat, sehr gut bekannt zu sein :happy:. Er freut sich aber über alle Beiträge von Forumsschreibern, die eine Auflockerung und ein erbauliches Gegengewicht zu den vielen Beiträgen im Zusammenhang mit dem C-Wort darstellen. Diese dürfen, sollen und müssen auch sein, aber deren Übergewicht im Forum betrübt den Bären gelegentlich doch sehr :traurig:.

                            Nun zum eigentlichen Thema seines Berichtes: Das LaVie hat für den Bären eine ganz spezielle Geschichte. Sein erstes Club-Erlebnis fand dort statt, und das vor doch recht vielen Jahren (2007, um den Dreh...) Nach einigen wenigen, durchwegs missratenen Studiobesuchen (sind auch heute noch nicht seins), nahm er seinen ganzen Mut zusammen, und fuhr in den ländlichen Club. Im ersten Moment fand er sich auch dort am falschen Platz und musste sich daran gewöhnen, nicht nur die anwesenden Frauen zu betrachten, sondern auch betrachtet, und auf den (finanziellen ;)) Wert eingeschätzt zu werden. Verführt hat ihn dann eine sehr junge, sportliche Frau mit Clubnamen "Silvia". Etwas gar sportlich für den schon damals nicht wilden Silberbären, er hat es aber durchaus genossen, fast ein bisschen vergewohltätigt zu werden :happy:. Einige durchwegs positive Erlebnisse folgten in den nächsten Jahren in unregelmässigen Abständen.

                            Animiert durch Freund @Lugano60  entdeckte der Bär den Club im letzten Frühjahr neu. Und erstaunlich schnell fühlte er sich dort wie zu Hause :happy:. Die entspannte, gemütliche Atmosphäre, der Aussenbereich und natürlich das sehr abwechslungsreiche, durchwegs ausserordentlich liebenswürdige Line-up zogen ihn in ihren Bann. Des Bären Clubfrequenz wurde hoch wie selten ;)...

                            Der Silberbär durfte alle Erlebnisse mit den Prinzessinnen sehr geniessen und erlebte keinen einzigen Flop :thumbup::thumbup::thumbup:. Fanny, Lolita, Viktoria und Maya erfreuten des Bären Leib und Seele, jede auf ihre spezielle, liebenswerte Art und Weise. Ganz besondere Erlebnisse genoss er mit Amanda und Valentina :happy:. Über die für den Bären ganz speziellen Begegnungen mit diesen beiden Prinzessinnen möchte er noch berichten.


                            Was im Moment bleibt, ist die grosse Hoffnung, dass auch das LaVie in absehbarer Zeit wieder eröffnen kann; der Bär freut sich unglaublich darauf :super::super::super:


                            Der Bär grüsst Euch alle herzlich und: Tragt Sorge zu Euch!:super:



                            • Also das mit den TP Fotos, dass die älteren Datums sein sollen,kann ich nicht bestätigen. Wer vor Corona das letztemal da und kann sagen, dass Lolita, Michelle, Roxanna und Co tatsächlich so aussehen wie auf den Bildern. Die sind tatsächlich sehr aktuell. Übrigens, die drei oben genannten Damen habe ich schon öfters besucht. War immer eine Reise wert. Muss mich jetzt auch mal wieder trauen.

                              • Zitat von Mahal Kita

                                Die Liegen sind schon lange defekt. Schade das diese nicht ersetzt werden.

                                Das mit der Sauberkeit draussen fand ich bei meinen Besuchen auch als negativen Punkt.

                                Ein weiteres Defizit sind die Abläufe der Duschen im Obergeschoss. Das schlecht ablaufende Wasser fördert leider den Fuss...


                                Hast auch gezimmert ?;)(ein Bericht wäre schön gewesen, aber vlt kommt ja da noch was) oder nur nach geschaut das der Rasen gemäht ist, oder die Spinnweben überall weg sind .Überings die Duschen oben sind nagelneu gemacht und sind Top und das Wasser läuft perfekt ab.

                                Zu den Damen kann ich sagen nach wie vor Top im Service sind Fanny, Kyara, Lolita, Alice die anderen und die beiden neuen Mira und Alexandra kann ich nicht beurteilen.

                                • da mein WG im Urlaub ist, dachte ich mal besuchen wir einen anderen Club, war da seit Jahren nicht mehr.


                                  Mit Aussenanlage, aber die müsste ganz klar gepflegt werden. Rasen mähen wäre schon viel gemacht. Dann Fenster und die Aussentische hätten es auch nötig ein wenig mehr den putzlappen zu sehen.


                                  Man könnte mit wenig schon so viel machen, das von 3 Liegen 2 defekt sind, ist auch nicht gerade das was man erwartet.


                                  Zimmer sind Sauber, Mädels nett, sympatisch, und der service war auch gut.


                                  Werde den Club sicher wieder besuchen, den preisleistung gut, und das man erst am schluss alles abgerechnet wird, finde ich sogar sehr sympatisch. So kommt nicht gleich rüber das man bezahlt hat für den Zimmerbesuch 🤣

                                  • Schön dass mit dem La Vie ein Club da ist, der scheinbar verstanden hat was seine Gäste schätzen und es fertig bringt das weiter anzubieten.


                                    Als Resultat hat es immer Betrieb dort und die Girls scheinen einen gewissen Teamgeist zu haben. Jedenfalls stört kein Gezicke oder Missgunst oder Neid die lockere Stimmung.


                                    Die Einrichtung sowohl innen wie auch aussen ist auf Notwendiges limitiert.

                                    Was die Pole Stange soll (ausser als Stolperfalle) entgeht mir.


                                    Die Girls sind etwas schwer mit den Bildern auf dem Tagesplan vergleichbar.

                                    Nicht grad so wie Asia Studios (fake) oder Imperium (optimiert zum geht nicht mehr), aber vielleicht sehr früh in der Karriere aufgenommen.


                                    Das spielt keine Rolle, da die Mädchen echt wissen wie ein Gast verführt, ins Zimmer entführt und dort erfreut werden muss.

                                    Einfach schade, dass verbale Kommunikation manchmal nicht möglich ist. Das wäre für längere Zimmergänge förderlich.


                                    Es gibt diese Tage an denen LaVie die beste Option ist.

                                    Warum noch kein anderer Club hier den Nachahmer macht ist schon erstaunlich.

                                    Es wird ja sonst viel abgeschaut.

                                    • Gestern einen Besuch ins LaVie. Mit einem kühlen Bier erst einmal auf die Terrasse. Die Sitzplätze im Aussenbereich wurden erweitert so dass jetzt alles viel grösser wirkt. Es ist nett geworden und man hat als Gast jetzt auch die Möglichkeit ungestört mit oder ohne Mädel sich zurück zu ziehen. Es hat keine Minute gedauert, nachdem ich Platz genommen hatte, das schon die ersten Damen Kontaktaufnahme betrieben. Leider musste ich passen, da ich die Neuankömmlinge im Club testen wollte. Da ich keine Zeit verschwenden wollte habe ich direkt darum gebeten, die erste Dame bei mir vorbei zu schicken, sobald diese frei ist. Klappte auch super nachdem 15 min vergangen waren. Danke liebes Team👍
                                      nach dem ersten Zimmergang das volle Wellness Programm mit Sauna und Whirlpool, danach Relaxphase und dann Ausschau gehalten auf den nächsten Neuzugang. Brauchte nicht lange zu warten, bedingt auch dadurch, dass die Besucheranzahl überschaubar war, bis ich die Dame erspähte. Sofort mit ihr aufs Sofa und für später ein klar gemacht. Die beiden Frauen heissen Bella und Zahara. Ins LaVie zu fahren ist immer wieder eine Reise wert😊😎

                                      • Letzte Woche mal wieder ins LaVie. Super Empfang. Gute Stimmung. Sehr gutes Angebot an Frauen. Tagesplan stimmte. Hygiene Vorschriften alle eingehalten😊 Die Mädels alle samt sehr freundlich und zuvor kommend. Jederzeit werden Getränke offeriert und an mangelnder Gesellschaft fehlte es auch nicht. An diesem Tag gab es nicht all zu viele Männer was mir bei meiner Auswahl recht entgegen kam. Einer meiner Top Favoritinnen kam sofort zu Zuge nämlich Kyara. Mein Bericht darüber folgt noch. Später war noch Fanny an der Reihe. Die Konversation klappt mit ihr schon besser da sie schon etwas deutsch kann. Ich hatte noch Kitty auf meinem Radar. Leider war sie sehr gut besetzt, schlecht für mich, gut für sie. Egal, das nächste Mal👍 Ich kann wirklich den Club sehr empfehlen da für mich alles passt.

                                        • Nur wenn man nicht gerade mit dem Auto unterwegs ist, ist es immer etwas umständlich überhaupt nach Herdern zu kommen. Deshalb war ich leider seit der Eröffnung noch nicht dort. Das war eben in Bülach alles viel einfacher. Und auch so konnte man in Bülach mehr machen.


                                          Aber würde schon auch Kitty mal gerne wieder besuchen, hab auf den aktuellen Tagesplan-Fotos gesehen das sie inzwischen sogar noch ein paar Tattoos mehr hat. :)


                                          Aber auch Aida finde ich auf den Fotos hübsch, aber hab sie leider noch nie getroffen, auch wenn ich glaub das ich sie auch schon im Skyline zumindest auf dem Tagesplan gesehen hab. Und natürlich hätte auch Michelle tolle Tattoos, falls sie in nächster Zeit zurückkommt.

                                          Aber komme eh erst ab voraussichtlich erst in so zwei Wochen wieder in die Schweiz, und dann nach Biel, was für einen Trip nach Herdern eher ungünstig ist. :(

                                          • Theoretisch war die Ausgangslage klar…

                                            Ich habe 3 Stammclubs, wovon 2 erst am Montag öffnen...dann gibt es das La vie, dieser Club ist nur wegen einem bestimmten Girl auf meiner Liste. Da diese aber auch erst am Montag wieder aktiv ist, war es die beste Gelegenheit auch einmal die anderen Damen näher kennenlernen…

                                            Soviel zur Theorie...


                                            Praktisch war das fast unmöglich...wie wohl in allen Clubs gestern (Bei einem wurde ich zu einem anderen Parkplatz umgeleitet, da der auch voll, war hab ich es dann gelassen) herrschte auch im La vie ein Riesenandrang...Auf jedes Girl das aus dem Zimmer kam warteten schon mindestens 2 Gäste.

                                            Zimmer - 2 Züge Zigi - Zimmer...und das nonstop… nicht wirklich meine Welt, aber gestern nicht zu ändern...darum Club nach einigen Stunden zimmerlos verlassen und natürlich mega stolz darauf, dass ich meiner Favo dort treu geblieben bin :-)


                                            Falls jetzt der Eindruck entsteht, dass der Besuch frustrierend war...nein gar nicht...es gab sehr viel positives...


                                            Die Männer Runde war gut drauf, (wie gesagt, länger als 2 Minuten war nie ein Girl sichtbar und frei im Barbereich) selten so gute und intensive Gespräche geführt.


                                            Kompliment an die Damen. Jede hat sich in den 2 Minuten Zigi Pause auch noch die Zeit genommen kurz nach Getränkewunsch zu fragen...und das bei dem Stress..Respekt


                                            Und ich musste mich zum ersten mal im La vie nicht darüber ärgern, dass für einen Espresso 5.- verlangt wird, der war gratis gestern.

                                            Freu mich den Club wieder zu besuchen wenn meine Nr.1 wieder an Bord ist :-)

                                            • Ja... Und ich geh tatsächlich deswegen wenig dorthin.. Ist idiotisch, ich weiss.. Aber ich bin espresso junkie... Der cafe kostet mich mehr als der Eintritt...

                                              Ich bin auch Café Trinker, aber in meinem Fall ist es im LaVie "Café de Paris". Das ist ein fruchtiger Schaumwein mit wenig Alkohol (6,7%), der bei den meisten Ladies sehr beliebt ist.


                                              Einen eben solchen habe ich vor einigen Tagen im LaVie bestellt, um mit Roxana und Aida die Stimmung vor dem Zimmergang etwas anzuheizen. Es war nicht mein erster Dreier mit diesen beiden, aber es wird von Mal zu Mal noch heisser. ;) Roxana die quirlige Blowjob-Expertin, die immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hat und Aida die eher etwas Schüchterne mit einem Hinterteil zum anbeissen.^^ Beides auch sehr gute Küsserinnen, was bei mir wichtig ist, die auf dem Zimmer optimal harmonieren.


                                              Dieses mal habe ich es immerhin fast 20 Minuten ausgehalten, bis ich explodiert bin. :P Ich bin über die letzten Jahre zunehmend "Threesome" Fan geworden und es war sicherlich nicht mein Letzter mit Roxana und Aida. Stammkunde im Club bin ich unterdessen ohnehin schon. :)

                                              • War letzte Woche mal wieder im Laie. Wurde sehr freundlich empfangen. An der Bar sassen schon die attraktiven Girls. Ich bekam mein Getränk und machte mich auf den Weg in die kleine Sauna.
                                                Nach dem Wellnessen zurück in den grossen Barbereich. Ich setzte mich etwas ab von der Bar. Eine nach der anderen Schönheiten setzten sich zu mich. Ich entschied mich für Lolita. Auf dem Zimmer ging los mit heissen ZK's und anschliessendem super BJ. Als ich ihre Möge verwöhnte, stöhnte sie leicht. Nach der Pirellimontage ritt sie mich und zum Schluss nahm ich sie von hinten.
                                                Zufrieden verliess ich dann den Club.
                                                Eine Wiederholung ist sehr wahrscheinlich.

                                                • Wiederholungsgefahr Jein…
                                                  Ein klares Ja, weil sie eine perfekte Geliebte mit einem wunderschönen Body ist, und vor, im und nach dem Zimmer schlicht perfekt ist… Und auch, weil die Wiederholung ja schon mit einem 2. Zimmer stattgefunden hat..
                                                  Ein kleines Nein, weil sie tatsächlich nur Ungarisch spricht und naja… Ein klein wenig Konversation wäre schon notwendig für eine etwas länger dauernde "Geschäftsbeziehung"...

                                                  Das Zitat war der Schluss meines Berichtes über Fanny... Das "ja" hat sich durchgesetzt, mittlerweile war ich schon öfters bei ihr, so auch dieses Weekend. Warum kann man bei Interesse in meinem Beitrag über sie nachlesen, einfach 100% mein Beuteschema und es wird mit jedem Besuch noch besser, noch intensiver... Eine seltene Perle.

                                                  Die Stimmung im Club war sehr gut, ca. 6 Männer.. Da ich nicht so oft im La vie bin kann ich nicht beurteilen, ob das weniger als normalerweise ist.. Was mir bei diesem Club aber auffällt, ist das die Girls sehr engagiert sind. Ich kenne persönlich keinen Club wo man so oft angesprochen wird, egal ob man erst gerade eingetreten ist oder gerade vom Zimmergang kommt. Und dies obwohl ich bei meinen 6 Besuchen immer nur mit Fanny im Zimmer war... In den meisten anderen Clubs ist man dann eher "Tabu", sprich uninteressant für die anderen Wgs.. hier definitiv nicht.. Da ich aber die ganze Zeit mit Fanny zusammen war (was die anderen nicht davon abhielt, es immer wieder zu versuchen - sehr speziell) hatte ich Gelegenheit das ganze etwas zu beobachten. Tatsächlich sind die Damen hier sehr gut organisiert, immer wieder sprechen sie sich ab und bestimmen, wer als nächste beim freien Gast ihr Glück versuchen darf.. Ähnlich ist es natürlich auch in anderen Clubs, aber so klar geregelt wie hier hab ich das noch nie wahrgenommen... Das Resultat ist auf jeden Fall, dass ich bei allen 6 Besuchen noch nie einen Mann länger als 5 Minuten alleine gesehen habe.. Die Beurteilung ob das gut oder schlecht ist überlasse ich dem Leser....meine Welt ist es nicht unbedingt, 2 meiner Freunde gehen aber genau deswegen in diesen Club.

                                                  Und ich werde weiterhin wegen Fanny gehen... ;)

                                                  Und falls auch der Espresso einmal, wie in allen anderen Clubs, kostenlos ist werde ich auch ohne Fanny mal vorbeischauen, es hat durchaus einige dort, die ich sehr gerne eimmal näher kennenlernen würde...

                                                  • Mein Besuch im LaVie war aus zwei Gründen fällig


                                                    Ich hatte vor Jahren das Glück eine superkompatible junge Dame zu treffen, mit der ich quer durch die Clublandschaft noch sehr viele gute Zeiten hatte. Da im Moment irgendwie alles ruhiger ist in meinen Standard Clubs wollte ich mal wieder sehen.


                                                    Natürlich wollte ich auch die Vorwärmphase auf den Sofas geniessen. Das gibt es viel zu selten woanders. Es scheint die Damen wollen heute nur mit ihrer Optik punkten. Wenigstens für mich habe ich rausgefunden, dass die Optik trügt.


                                                    Also auf leichtem Nostalgietrip eingefahren. Kurz vorher noch Bilder auf Tagesplan geguckt.


                                                    Hat sich in den Jahren kaum was geändert. Die Empfangstheke ist jetzt links statt rechts. Kann es sein, dass die Garderoben immer noch die gleichen sind?


                                                    Es herrscht Betrieb. Scheint die Kollegen wissen schon welche Dame sie wollen, und scheinen erwartet zu werden. Ich habe Mühe die anwesenden Damen mit den Bildern des Tagesplans abzugleichen. Nach erster Begrüssungs- und Vorstellungswelle, entsteht eine laange laange Pause.


                                                    Ich greife zurück auf meine sehr einfache Entscheidung in solchen Fällen. Ich spreche diejenige Dame an, die als erste bei mir war. Ariana? Nicht die jüngste in Feld, aber nichts zu beschweren. Im Gegenteil. Ganz im Gegenteil!


                                                    Nach der Stunde, wieder zurück auf Start und nochmals von vorne. Zu meiner Enttäuschung grassiert hier die gleiche Unsitte, dass Mann nach einem Zimmer irgendwie unsichtbar wird.


                                                    Dann setzt ich mich halt auf ein Sofa. Hier werde ich kurz und bündig von einer schlanken Schönheit abgeschleppt auf ein diskreteres Sofa. Und dort fällt sie einfach über mich her. Das war so geil, dass auch die jetzt sichtbaren Schwangerschaftsspuren egal sind. Keine gemeinsame Sprache für Gequatsche, aber herrje geht die ran! Der Name ist mir nicht mehr präsent, aber nach dem was im Zimmer abgelaufen ist, muss die Dame sehr sehr frisch im Business sein. Die hatte scheinbar so viel Spass, dass ich eigentlich bezahlt werden sollte.


                                                    Ich werde nicht mehr so lange warten bis zum nächsten Besuch.

                                                    • War am Nachmittag 6 Stunden im Club. Kurz nach 12:00 war ich der erste Mann alleine mit über 20 sehr aufgestellten Damen. Hab jede einzelnen begrüsst und deren Namen erfahren.
                                                      Zuerst wurde mir ein Schnaps als Drink offeriert. Anschliessend genoss ich das Thurgauer Gulasch, welches mir gut schmeckte. Nach dem Essen kümmerte sich Roxana um mich. Es dauerte nicht lange und wir gingen auf meinen Wunsch ins Zimmer 2, wo es einen Gynäkologischen Stuhl hat. Roxana durfte auf diesem Platz, damit ich sie intensiv lecken konnte, was ihr sehr gefiel. Im Bett gab sie mir dann alles zurück sie ritt auf mir, bis ich zum krönenden Abschluss kam.
                                                      Da die Temperaturen draussen noch angenehm war, sassen sehr viele Girls und einige Männer im Garten. Wir alberten herum und tranken und assen was vom Dessertbuffet.
                                                      Den zweiten Zimmergang spendierte ich der der sehr hübschen Raluca. Werde ihren traumhaften Körper nicht so schnell vergessen. Sie verpasste mir einen exzellenten BJ mit Mundschuss.
                                                      Sie ist ein sehr anschmiegsames Girl und lacht sehr viel.
                                                      Die Lesboshows waren eher enttäuschend.

                                                      • Trotz, oder vielleicht auch wegen den vielen männlichen Besuchern habe ich eine ausgelassen Stimmung mit geiler Musik und heissen Tänzen erlebt. :smile:


                                                        Auch kulinarisch wurden die Gäste verwöhnt und so wurde die Party sicher zu einem durchwegs gelungenen Anlass.


                                                        Vielen Dank ans LaVie - Team und die vielen hübschen Girls :happy:

                                                        • Laila....... nicht gerade meine Traumfrau, aber beim Vorwärmen auf den hinteren Sofas geht's richtig an die Wäsche! Im Zimmer das Fingern unklar, unbedingt vorher absprechen, sie wird die Kröte schlucken und ja sagen!


                                                          Cynthia wäre eher nach meinem Geschmack (Figur) aber zu unerfahren, schüchtern, zu wenig frech, optisch ein Kätzchen, aber kein wirklich geiles. Zupft beim Erstgespräch an der Bar verlegen an ihren Haaren herum. Null Deutsch!


                                                          Ach, wenn doch nur die Lavinia wieder zurück käme.... ?

                                                          • Nach ca. 3 Jahren habe ich gestern wieder einmal das Lavie besucht. Seither hat sich da einiges getan, der Club macht einen guten Eindruck. Es waren ca. 10 Girls anwesend, mit Monica und Valentina hatte ich geile Erlebnisse im Zimmer. Und ein top aufgestelltes Girl hatte ich leider erst zum Schluss gesichtet (Alina), sie habe ich mir für meinen nächsten Besuch vorgemerkt. Etwas verwirrt bin ich , dass ich über Monica und Valentina keine Berichte im Forum gefunden habe obwohl sie schon länger im Lavie sind, wie sie mir sagten.


                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Valentina >


                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Monica >



                                                            Eintritt: 50.- Fr.
                                                            1/2 Stunde Vollservice: 90.- Fr.



                                                            Fazit:
                                                            - ca. 3 Stunden im Club aufgehalten
                                                            - ein paar Getränke an der Bar
                                                            - witzige Smalltalks mit den Girls an der Bar
                                                            - zwei geile Zimmererlebnisse a 30 Min (Service Tip-Top)
                                                            - Gesamtkosten 230.- Fr.
                                                            - glücklich und zufrieden den Club verlassen

                                                            • End of Summer Party vom 14.10.2017


                                                              Vielen Dank nochmals für den gewonnenen Eintritt für die Party.
                                                              Nach den üblichen Samstag Morgen Arbeiten habe ich mich kurz vor dem Mittag Richtung Herdern auf den Weg gemacht. Knapp 1.5 Stunden später wurde ich freundlich im Club empfangen. Das Buffet war auch schon parat und nach einer kurzen Einführung in die Garderobe begleitet worden.

                                                              Zuerst an der Bar ein Mineral bestellt und mich etwas umgeschaut. Schon bald wurde ich von der ersten Dame in Beschlag und mit Küssen und Fummeln begrüsst worden. Hoppla, das geht aber schnell hier :happy:

                                                              Da ich auf etwas schlankere Frauen stehe habe ich mich freundlich verabschiedet und mich auf ein Sofa im hinteren Teil gesetzt. Da hat mich Alexandra besucht und mich in ein Gespräch verwickelt. Irgendwie hat sie mich rumgekriegt und wir verschwanden für eine halbe Stunde im Zimmer. Nach gemeinsamer Dusche haben wir uns gegenseitig Oral verwöhnt. Das Blasen war ok, mehr nicht. Zuerst die Reiterstellung und dann in Missionar den Gummi gefüllt.

                                                              Jetzt war wieder Erholung angesagt, zuerst etwas vom Buffet geholt und mich gestärkt. Das Essen war nicht unbedingt der Hit aber ok. Danach noch etwas sauniert und gefaulenzt :smile:

                                                              Als nächstes hat mich Roxanna besucht, ein aufgestellter Wirbelwind :super:
                                                              Sie hat ein wunderschönes Gesicht, ist halb Spanierin / Rumänin :verliebt:
                                                              Sie küsst unglaublich Leidenschaftlich, ich liebe es. Somit sind wir dann auf dem Zimmer verschwunden. 1000 Küsse später hat sie meinen kleinen verschlungen, geiles Blaskonzert, sehr tief und feucht! :fellatio:
                                                              Schon bald war die halbe Stunde mit geilem Sex vorbei. Beide waren total erschöpft und erfrischten sich zusammen unter der Dusche. Vielen Dank Principessa, du bist einfach der Hammer :verliebt:

                                                              Später ist dann der DJ eingetroffen, war jetzt nicht mein Favorit... Darum noch etwas Sauna und dann habe ich mich langsam auf den langen Heimweg gemacht.

                                                              Wenn ich mal in der Nähe bin, würde ich wahrscheinlich wieder vorbei kommen. Ansonsten ist mir der Weg für das gebotene etwas zu weit.

                                                              Danke nochmal für den Einritt!

                                                              • End of Summer Party vom 14.10.2017


                                                                Am Samstag ca. 13 uhr im Club angekommen, begrüsste mich der Empfang recht freundlich und zeigten mir wo es was hat.
                                                                Der Club ist echt sauber, und ordentlich. Es hat zwei Saunas (ein kleiner persönlicher und ein grosses) einen Whirlpool; der den Körper nach einem Zimmergang mit Luftblasen und Wasser abkühlen kann. :smile::smile::smile:
                                                                Und ein Pornokino.. na ja.. brauche ich nicht wirklich. :)


                                                                Als ich anwesend war kam nach kurzer Zeit die Verpflegung, bestehend aus Salate und Fleisch Buffet.:super:


                                                                So zu den mädels.. ehrlich gesagt gefallen mir schlankere Frauen, und mit dem Kitty hab ich einen Volltreffer gelandet.
                                                                Siehe mein Bericht über Kitty->
                                                                https://www.6profi-forum.com/f….html?p=111612#post111612


                                                                Dieser Zimmergang hat mich auf vollste befriedigt, so dass ich den Club wegen Ihr nochmals besuchen muss.:lachen:


                                                                Es hat natürlich noch weitere tolle mädels, aber an diesem Tag waren die teilweise besetzt so dass man vielleicht an einem ruhigeren Tag vorbei gehen muss.


                                                                Nochmals vielen Dank an Club LaVie und 6Profi.

                                                                • End of Summer Party vom 14.10.2017



                                                                  [FONT=Arial, sans-serif] f[/FONT]ür den gewonnen Eintritts-Gutschein

                                                                  ca. 17,30h eingetroffen wurde ich bei der Uebergabe sehr nett empfangen. an der Bar angekommen wurde ich von einem molligen blonden Girl, das m.E. gar nicht auf dem TP aufgeführt war, nach meinem Getränkewunsch gefragt.


                                                                  Der DJ war bereits aktiv, die Musik an diesem Abend sehr abwechslungsreich, bald kam Roxana zum ersten mal zu mir, um mich zum Tanzen aufzufordern...dass Roxana den Party-Banner ziert ist absolut gerechtfertigt...was für ein kleines Energie-Bündel!!! sie ist während den 7,5h Stunden, an denen ich anwesend war - sofern sie nicht mit einem Gast beschäftigt war - ohne Pause rumgehüpft, hat die Gäste animiert, getanzt, Shows geboten etc....und sie tanzt super...


                                                                  im Club war es im Bademantel recht warm, so dass ich schnell ins Schwitzen kam, und eine Pause benötigte, und mich am Buffet bedient habe, ich habe mir ev. die falschen Sachen ausgesucht, es war nicht ganz nach meinem Geschmack, aber ich war ja nicht wegen des Essens gekommen...


                                                                  nach dem Essen erblickte ich zum ersten mal die beiden Girls, die mir neben Roxana auf dem TP am besten gefielen, und sie gefielen mir auch in natura sehr gut: Alice und Monica - besonders Monica wegen ihrer dunklen Lockenpracht (entspricht meinem Mulata-Idealbild)...die beiden harmonieren optisch gut, und boten später eine Lesboshow, die eher spontan als einstudiert wirkte, wobei Alice scheinbar auf der Bühne immer etwas weiter gehen wollte, was ich witzig fand...


                                                                  kaum war Monica an der Bar angekommen, wurde sie von einem Gast angesprochen, der ihr 2 Piccolos spendierte, sie trug anfangs ein schwarzes Stretchkleid ohne Slip, und spreizte auf dem Sofa ihre Beine , was mich heiss machte ...und kaum war sie zurück, war schon der nächste Gast da, der ebenfalls 2 Piccols spendierte (was die Wartezeit verlängert...)


                                                                  So habe ich den Rest des Abends v.a. tanzend mit Roxana et al. verbracht, die mich nie nach einem Zimmerbesuch gefragt hat, und ich war an diesem Abend auf Monica fixiert...diese erschien später einmal auf der Tanzfläche, so dass ich sie endlich einmal ansprechen konnte...die Girls haben ihre Tops ausgezogen, und ich habe während des kurzen Plaudern ihre Haare etwas gestreichelt (bin etwas Haarfetischist), so dass sich mein Kleiner unter dem Bademantel zu regen began, und frech frech herausblickte, was mir etwas peinlich war. Sie verlies aber die Tanzfläche und ging mit einem Gast direkt ins Zimmer, da war es bereits Mitternacht, als sie zurückkam war sie wiederum sofort besetzt, so dass ich mich um 1 Uhr von Roxana verabschiedete , und mich auf den Heimweg durchs neblige Thurgau machte...


                                                                  Fazit: wie bereits öfters erfahren, sind Party-Abende nicht geeignet, wenn man auf ein bestimmtes Girl fixiert ist (der Club war an diesem Abend gut besucht, aber nicht überfüllt), wegen eine Todesfalls war ich auch nicht richtig in Stimmung für einen Zimmerbesuch, dank Roxana und den anderen Girls habe ich mich aber amüsiert, und konnte etwas auf andere Gedanken kommen...

                                                                  • End of Summer Party vom 14.10.2017


                                                                    Bin heute am Mittag nach Herdern gepilgert. Als ich um 12 Uhr zum Parkplatz einschwenkte hatte ich noch die volle Auswahl aller Plätze, war also der erste Kunde, der im Lavie eincheckte. Gutschein am Tresen abgegeben und freundlich begrüsst habe ich mich dann umgezogen und in den Barbereich begeben. Dort waren fast alle Girls bereit und sassen in einer Reihe auf den Sofas und an der Bar. Was für ein Anblick:happy:. Ich liess mich dann mit einem Getränk im hinteren Bereich in ein Sofa sinken und wurde schön brav von allen Girls kurz begrüsst.
                                                                    Aida kannte ich schon aus den Zeiten, in denen das Skyline noch in Bülach logierte. Sie erkannte mich aber nicht mehr, da ich nur einmal und vor längerem mit ihr auf dem Zimmer war. Hängen geblieben bin ich dann bei Alice. Sie entsprach mir am ehesten und nach einer kurzen Aufwärmrunde auf dem Sofa verzogen wir uns ins Zimmer. Von dort ging es dann noch kurz in den Duschraum und anschliessend wieder zurück. Das Zimmer war ansprechend, nicht allzu gross aber zweckmässig eingerichtet. Der Fernseher entsprach nicht gerade dem neuesten Modell und das Bett quitschte nicht zu knapp, aber das hat mich dank der lieben Begleitung durch Alice überhaupt nicht gestört.
                                                                    Alice verwöhnte zuerst mein bestes Stück mit einer Französisch-Lektion. Sanft und ohne zu viel Druck schwoll mein Kleiner zu arbeitsfähiger Grösse an. Dann wurde der Gummi montiert und in allen möglichen Stellungen gefickt. Jederzeit ging Alice gut mit und so kamen wir pünktlich kurz vor Ende der halben Stunde zum Höhepunkt. Danke Alice, es hat mir sehr mit dir gefallen. :super:
                                                                    Nach der Dusche wurde im Eingang das Buffet aufgefahren. Hackbraten mit Ei, Karoffelsalat und Gemüse. Keine Gourmetküche aber für den kleinen Hunger absolut ok. Nach der kulinarischen Verpflegung gings dann für mich schon wieder auf den Heimweg. Die Live-Show und den DJ habe ich halt verpasst, aber das ist eh nicht so mein Ding.
                                                                    Zufrieden verliess ich den mittlerweile vollen Parkplatz vor dem Lavie und machte Platz für weitere Kunden:lachen:.
                                                                    Nochmals herzlichen Dank für den freien Eintritt. Gerne werde ich bei Gelegenheit dem Lavie wieder einmal einen Besuch abstattten.


                                                                    • geht mir auch so! Ohne TP ist einfach Scheisse, auch wenn dann in Natura viele Girls etwas anders aus der Wäsche gucken. Aber so als grobe Sondierung brauchen WIR ein TP. Punkt!

                                                                      • Letzten Woche bog ich nach längerer Abstinenz auch mal wieder nach Herdern ab.


                                                                        Es war am Nachmittag relativ ruhig. 7-8 WGs und inc. mir 3 Dreibeiner, da kam kein Stress auf. Vom Typ her war für jeden was dabei.


                                                                        Nach einen gemütlichen Saunagang viel mir dann gleich Andrea auf.
                                                                        Sie bläst Hammer und auch der sonstige Service war echt Top.


                                                                        Wirklich aktuell eine gute Alternative zum Westside. Und hier wird wenigstens
                                                                        von Anfang an Service geboten und nicht wie im Westside zuerst ein "Billig Preis" ohne Küssen und dann am Schluss doch 100 Stutz für eine halbe Stunde:doof:.


                                                                        • für die Liebhaber von leichten Gespielinnen gibt's Hoffnung: Lavinia kommt (vielleicht) zurück! Lavinia hätte wohl Chancen in die oberste Liga (Club Globe) aufzusteigen! Zumindest Gewichtsmässig.....

                                                                          • Erster Beitrag 2017, nicht gerade berauschend, der Tagesplan auch nicht, weniger wäre vielleicht fast mehr!
                                                                            Gibt es in Herdern keine Gewichtsbeschränkung?


                                                                            Auch ich setze Limiten, sogar für die Grösse.
                                                                            Damit ich mich nicht überfordere, gilt bei mir:
                                                                            210cm:cool: (selbstverständlich ohne Schuhe) und
                                                                            ca. 100kg:smile: (mit zum Körper passenden BodyMassIndex); kein Knochenficken aber auch nicht im Fett ersticken


                                                                            Lucky..
                                                                            …der bis jetzt leider erst bei einer mit 190cm/80kg hochgekommen ist.


                                                                            PS: So rein bildermässig betrachtet, ginge bei mir diese Nicole schon noch durch. Vor allem jetzt in dieser kalten Jahreszeit:super:

                                                                            • immerhin! Forum aus dem Tiefschlaf auferstanden!
                                                                              Zu meinem Gemecker: unter eine Lawine wie Nicole möchte ich ja nicht geraten!

                                                                              Hast du sie schon live gesehen oder nur auf den Fotos?


                                                                              Die Schlankste ist sie wohl nicht, aber mehr dazu könnte man wohl erst sagen wenn man sie live gesehen hat. Aber im Prinzip ist es ja auch egal, sind ja heute zum Beispiel 12 Girls auf dem Tagesplan, wenn dann eine oder zwei nicht so schlank sind, gibt es immer noch mindestens 10 schlanke Girls.

                                                                              • Wie meinst du das?


                                                                                Hab mir jetzt extra den Tagesplan angeschaut und finde da gibts eigentlich nichts zu meckern, auch wenn ich natürlich ein paar Tattoogirls mehr durchaus intressant finden würde. Aber zum Beispiel Henrietta find ich auf den Fotos echt intressant und hübsch.


                                                                                War nur die letzten Monate insgesamt recht selten in der Schweiz, und wenn dann ist Herdern von der Strecke her immer etwas ungünstig. Bülach war da einfach praktischer.


                                                                                immerhin! Forum aus dem Tiefschlaf auferstanden!
                                                                                Zu meinem Gemecker: unter eine Lawine wie Nicole möchte ich ja nicht geraten!

                                                                                • Erster Beitrag 2017, nicht gerade berauschend, der Tagesplan auch nicht, weniger wäre vielleicht fast mehr! Gibt es in Herdern keine Gewichtsbeschränkung?

                                                                                  Wie meinst du das?


                                                                                  Hab mir jetzt extra den Tagesplan angeschaut und finde da gibts eigentlich nichts zu meckern, auch wenn ich natürlich ein paar Tattoogirls mehr durchaus intressant finden würde. Aber zum Beispiel Henrietta find ich auf den Fotos echt intressant und hübsch.


                                                                                  War nur die letzten Monate insgesamt recht selten in der Schweiz, und wenn dann ist Herdern von der Strecke her immer etwas ungünstig. Bülach war da einfach praktischer.

                                                                                  • nach drei feedbacks zu anderen betrieben kommt jetzt mein erster positiver kurzbericht.


                                                                                    war ein paar mal im lavie. schon am telefon war der herr von der reception immer nett. die ladies immer auch sehr lieb. verhältnis von preis und leistung ist für mich sehr gut. der zimmerservice jedes mal geil.


                                                                                    mein favorite girl ist immer gut besucht. ihren namen werde ich also für mich behalten. sorry!


                                                                                    aber schade ist, dass geraucht werden darf. letztes mal war ein ekliger gestank. ich blieb darum nicht lange dort.

                                                                                    • Sexyboy99 , Prolex und MisterEd.


                                                                                      Danke für Eure Berichte aufgrund der gewonnenen Eintrittsgutscheine.


                                                                                      Wenn ich gesehen habe, welche und wieviele "Schreiber" sich für einen Gutschein beworben haben und noch nie einen Betrag geschrieben haben, freue ich mich sehr dass ihr 3 zu den glücklichen Gewinnern gehört habt. Das ist ja auch Sinn und Zweck dieser Aktionen für Schreiberlinge, dass auch tatsächlich dann darüber geschrieben wird. :super:

                                                                                      • Herzlichen Dank dem Club und Nil69 für den Gratiseintritt. Da der Club geografisch nicht in meinem primären "Jagdgebiet" liegt, war ich zum ersten Mal im LaVie und es hat sich gelohnt!
                                                                                        Ich bin kurz nach 8 Uhr eingetroffen und es war schon ziemlich viel los. Der Club ist top eingerichtet und überschaufbar. Das Personal sehr freundlich!


                                                                                        Gleich nachdem ich mich an die Bar gesetzt hatte und den Welcome Drink genoss, gab es eine Showeinlage an der Stange. Das anregende an den Shows war dass immer auch die Gäste miteinbezogen wurden...


                                                                                        Anschliessend setzte ich mich auf ein Sofa, wo sich nach kurzer Zeit die 19 Jährige hübsche Lavinia zu mir setzte. Sie ist wie die Mehrzahl der Girls im LaVie Ungarin. Da sie weder Deutsch noch Englisch spricht fragte sie mich ob ich Französisch spreche. Trotzt meines sehr holprigen Französisch blieb mir nichts andere übrig. Obwohl sie genau meinem Bedeuteschema entspricht, versuchte ich ihr zu erklären, dass ich noch etwas Zeit bis zu einem ersten Zimmergang brauche. Sie verstand dies so, dass sie diese Zeit mit mir überbrücken solle, was mir auch Recht war. Also kuschelten wir und sie bearbeitete mich so dass ich immer heisser auf sie wurde. Schliesslich landeten wir nach ca. 40 Minuten in einem Zimmer. Dort bot sie GFS vom Feinsten, so dass ich voll auf meine Rechnung kam. Danke Lavinia


                                                                                        Nach dem ersten Zimmergang stärkte ich mich mit dem offerierten leckeren Gulasch und plötzlich tauchte ein mir bekanntes Girl auf: die schöne Kitty. Sie kam sofort zu mir und sie erinnerte sich immer noch an mich. Ich war vor rund 4 Jahren mit ihr zusammen mit der Julia aus Lettland (damals im Skyline) im Zimmer. Ich sagte ihr, dass ich gerade im Zimmer war und deshalb eine Relaxphase brauche, worauf sie erwiderte, dass sie selbst auch in einer Relaxphase sei und wir diese zusammen geniessen sollten. Mehrmals fragte sie ob sie mich wirklich nicht beim Relaxen störe. Was sie natürlich nicht tat.


                                                                                        Später machte ich es mir wieder auf dem Sofa gemütlich und genoss mehrere Shows. Bis sich die hübsche Eva aus der Tschechei zu mir gesellte. (Sie war mir schon aufgefallen als ich mit Lavinia kuschelte und sie vis a vis von uns sass. Ich hatte sogar erwogen sie dazu zunehmen und einen Dreier zu machen. Ich wusste aber nicht wie ich der Lavinia dies auf Französisch erklären sollte. Dann setzte sich ein Mann zu Eva und das Thema war so erledigt). Die Eva begann sofort mich heiss zu machen und wir verzogen uns auf ein Sofa im hinteren Bereich um anschliessend ins Zimmer zu verschwinden. Im Zimmer bot diese erfahrene tolle Frau alles was sich ein Mann erträumt. Danke Eva!


                                                                                        Da sass ich wieder an der Bar und Kitty kam wieder strahlend zu mir und fragte mich wie es mir gehe und dass sie eigentlich gerne mit mir ins Zimmer gehen würde. Ich musste sie wieder auf später vertrösten...


                                                                                        Später setzte ich mich in der Nähe von Kitty aufs Sofa, worauf sie direkt zu mir rückte und mir ganz direkte sagte: "Ich will mit dir ins Zimmer!" Meine Antwort war: "Ich auch". So verzogen wir uns auf ein Sofa im hinteren Bereich wo sie mich rattenscharf machte und gingen dann ins Zimmer. Dieses sollte sogar der Beste Erlebnis dieses Abends mit einer tollen und äusserst symphatischen Frau werden. Und die Chemie zwischen uns scheint irgendwie perfekt zu stimmen. Danke Kitty!


                                                                                        Insgesamt ein toller Abend in einem tollen Club. So um 1:45h trat ich den fast stündigen Heimweg an und wurde herzlichst verabschiedet.


                                                                                        Danke!!!


                                                                                        PS: Ich werde wieder kommen - allein schon wegen der gestern dauerbesetzten bildhübschen Andrea...


                                                                                        • 5.) Preissystem im Lavie :super: : Ich finde das Preissystem im Lavie genial! Davon könnten sich einige grosse Saunaclubs eine Scheibe abschneiden! Dass man nur bei einer Buchung von 30 min. einen Aktionspreis macht, finde ich sehr intelligent, so können wenigstens die Girls richtig Kohle machen, wenn ein Langzeitbucher oder Liebeskasper zu Gast ist und gleichzeitig hat es auch für den "Normalkunden" ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis. !!!

                                                                                          Etwas merkwürdig finde ich es schon das man laut Preisliste 30min für 90CHF bekommt aber 60min dann 240CH kosten sollen.


                                                                                          Aber denke zur Not kann man dann auch zwei Zimmergänge mit dem gleichen Girl machen, und es hat ja bestimmt auch was wenn man die Zeit nach dem Sex und die Vorfreude auf den nächsten Zimmergang gleichzeitig geniessen kann.


                                                                                          War leider nicht vor Ort, und bislang auch noch nie im LaVie, aber Victoria (neu) und Henrietta finde ich von den Fotos her schon äusserst hübsch. :verliebt:

                                                                                          • Liebes Lavie Team


                                                                                            Danke erst mal ans Club Team für diese tolle Aktion und den "Freier-Eintritt" :super:


                                                                                            Im Lavie war ich noch nie, deshalb hab ich gleich den ÖV-Check gemacht, da ich kein Bock auf eine lange Anreise mit dem Auto hatte.


                                                                                            1.) ÖV-Check: Via Frauenfeld - danach via Bus 825 - Herdern Dorf - ca. 3 Minuten Fussmarsch auf der Steckbornerstr. ... alles perfekt... :super: m.a.W. obwohl der Club sich nicht gerade im Zentrum der Schweiz befindet, ist er gut (auch mit ÖV) erreichbar.


                                                                                            2.) Stimmung im Club: Clubleitung (sehr zuvorkommend) und Girls (sehr aktiv :super:) kümmern sich perfekt um das Wohlergehen der Gäste.


                                                                                            3.) Girls: Vielleicht liegt es daran, dass die meisten aus (dem gebildeten) Ungarn stammen, gute Manieren gegü. dem Kunden und bezügl. Dienstleistungsorientierung generell auf einem hohen Standard sind. Grosses Kompliment bezüglich Anmacheverhalten der Girls... :super:


                                                                                            Zu meinen beiden Zimmergängen mit Kitty und Andrea kann ich nur sagen, dass beide für mich perfekt waren.


                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Andrea >>


                                                                                            4.) Essen: Ungarisches Gulasch war richtig lecker :super:


                                                                                            5.) Preissystem im Lavie :super: : Ich finde das Preissystem im Lavie genial! Davon könnten sich einige grosse Saunaclubs eine Scheibe abschneiden! Dass man nur bei einer Buchung von 30 min. einen Aktionspreis macht, finde ich sehr intelligent, so können wenigstens die Girls richtig Kohle machen, wenn ein Langzeitbucher oder Liebeskasper zu Gast ist und gleichzeitig hat es auch für den "Normalkunden" ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis. !!!


                                                                                            Fazit: Ein sehr gelungener Club-Besuch im Lavie. Hat mich sehr gefreut.

                                                                                            • Einer der glücklichen, die einen freien Eintritt gewonnen hatten, war ich :happy:


                                                                                              So machte ich mich auf nach Herdern um die Party zu besuchen. Wie erwartet war der Parkplatz vor dem Haus voll und die Party sehr gut besucht.


                                                                                              Herzlich wurde ich am Empfang begrüsst und mein Gutschein Code wurde entgegengenommen :happy:


                                                                                              Die Clubleitung hat sich sehr viel Mühe gemacht den Besuchern eine tolle Party zu bieten. So gab es feines Gulasch zu essen, ein DJ spielte super Musik aus den 70er, 80er und 90er und dies trug viel zur super Stimmung bei.


                                                                                              Dazwischen tanzten die Girls und zeigten heisse Shows, sogar eine heisse Lesbenshow durfte ich geniessen!


                                                                                              Es hatte viele heisse Girls die auch in super Stimmung waren! So war es nicht einfach sich für ein Girl zu entscheiden ;)


                                                                                              Ich genoss den Abend und Kitty gesellte sich zu mir. Für mich ein absoluter Top Shot! Ich finde sie sieht super aus! So haben wir uns blendend unterhalten und zusammen gequatscht und sind uns auf dem Sofa schon sehr nahe gekommen :kuss: Später haben wir uns natürlich zurückgezogen :happy: Da auf den Zimmern Grossandrang herrschte, warteten wir noch einen kurzen Moment, bis das nächste Zimmer frei war. Das machte uns nur noch heisser ;)


                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Kitty >>


                                                                                              Es war ein geiler, äusserst gelungener Party Abend!
                                                                                              Vielen herzlichen Dank und ich freue mich schon jetzt wieder auf den nächsten Besuch im LaVie!

                                                                                              • Es hat sich bereits herumgesprochen, dass sich im Lavie seit einiger Zeit fast alle begehrten Top-Shots aus dem ehemaligen Bülach-Skyline eingefunden haben. Teilweise wurden den Mädels neue Namen und Fotos verpasst. Aber ein Blick in die Galerie und es lassen sich viele bekannte Gesichter finden http://www.clublavie.ch/girls.…c047baabfc6573098e5f7379e


                                                                                                Nach der Skyline-Schliessung in Bülach waren ja zwischenzeitlich mal einige Top-shots von der Bildfläche verschwunden. Die Chefin hat sie jetzt alle ins Lavie zurückgeholt. Habe mir von einem Kollege sagen lassen, das dadurch jetzt deutlich mehr Gäste im Lavie sind.


                                                                                                Soviele bekannte Gesichter sehe ich da jetzt eigentlich nicht. Alina und Kitty haben natürlich unter gleichen Namen schon im alten Skyline gearbeitet.


                                                                                                Sonst erkennte ich da auf Anhieb jetzt keine weiteren Girls von Skyline, bei Jasmine, Silvia und Tina könnte ich es mir allerdigs vorstellen, auch wenn da jetzt keine konkreten Erinnerungen wach werden.


                                                                                                Alicia und Aida sind hingegen von alten Skyline ins neue Skyline gewechselt.

                                                                                                • Es hat sich bereits herumgesprochen, dass sich im Lavie seit einiger Zeit fast alle begehrten Top-Shots aus dem ehemaligen Bülach-Skyline eingefunden haben. Teilweise wurden den Mädels neue Namen und Fotos verpasst. Aber ein Blick in die Galerie und es lassen sich viele bekannte Gesichter finden http://www.clublavie.ch/girls.…c047baabfc6573098e5f7379e


                                                                                                  Nach der Skyline-Schliessung in Bülach waren ja zwischenzeitlich mal einige Top-shots von der Bildfläche verschwunden. Die Chefin hat sie jetzt alle ins Lavie zurückgeholt. Habe mir von einem Kollege sagen lassen, das dadurch jetzt deutlich mehr Gäste im Lavie sind.

                                                                                                  • Ja, aber die top shots wie sie im Skyline regelmässig anwesend waren sind im LaVie nur spärlich zu finden. Ich hoffe, es kommen wieder ein paar der ehemaligen top Skyline-Girls :super:

                                                                                                    Meine Favoritin im alten Skyline war damals ja Pamela. Aber sie war da ja schon einige Monate vor dem Umzug des Skyline Girls nach Wetzikon nicht mehr anzutreffen.


                                                                                                    Aber an den beiden neuen Locations war ich ja generell bislang noch nicht. Weder im LaVie noch im neuen Skyline Girls. Aber vielleicht ergibt es ja mal demnächst.

                                                                                                    • Was Geniesser 69 da schreibt ist genau was ich erlebte im LaVie. Nach langer Pause besuchte ich das super renovierte LaVie wieder einmal. Ich bin freudig überrascht worden. Meine Favoritin (Kitty) ist auch vom Skyline ins LaVie gewechselt und die (Roxy) ist auch eine Reise wert. Aber die Girl-Line ist eh jetzt super. LaVie hat mich zurück erobert. Danke Chefin weiter so!




                                                                                                      • Das wär mal eine Idee..
                                                                                                        Da die beiden Girls Eva und Julia nun ins Skyline in bülach verschoben wurden,
                                                                                                        wie wäre es -wenn mal Claudia, Pamela oder Michelle ins LaVie
                                                                                                        wechseln könnten.
                                                                                                        Wenn schon beide Clubs zusammen gehören...
                                                                                                        was meint Ihr dazu?


                                                                                                        Nun hat sich ein lange gehegter Wunsch unseres Geniessen wenigstens halb erf
                                                                                                        ùllt. Danke für den Tip . Komme gern eimal mit dem spocki 5 euch zum Kennen Lernen
                                                                                                        Alina ist toll
                                                                                                        :verliebt::verliebt:

                                                                                                        • ich war gestern wieder mal im la Vie in Herdern..
                                                                                                          der momentane grandiose Tagesplan hatte mich magisch angezogen:super:.
                                                                                                          So eine Girls-Line hatte der Club schon lange nicht mehr...
                                                                                                          ich kam ein wenig ins plaudern mit der adretten Chefin,
                                                                                                          lobte Sie für Ihre Girls-Auswahl sowie für Ihre Anstrengung das la Vie zu optimieren..
                                                                                                          renovierte Garderoben,Duschen,Toiletten..
                                                                                                          nun auch mit Gartensitzplatz...
                                                                                                          Sie meinte es wird in nächster Zeit einiges positiv verändert auch im innern der Bar-Lounge...
                                                                                                          das wird nun ein schöner gediegener Club der sehr persönlich und versiert geführt wird..
                                                                                                          Wenn weiterhin so eine Girls-Line geboten wird -ja dann:
                                                                                                          :super:BRAVO:super:
                                                                                                          ich durfte die Grossartige Alina
                                                                                                          in vollen Zügen geniessen....
                                                                                                          da gibt's nichts mehr zu schreiben..
                                                                                                          da strahlt mann nur noch verschmitzt:rolleyes::happy:

                                                                                                          • Hoopa Kollegen , guckt mal ins la Vie .
                                                                                                            Interessante Frauen , könnten dem Santa Claus vom Schlitten runtergefallen sein .
                                                                                                            Der Piet ist noch nicht nachgekommen die Schönheiten mit Bildern auf der HP zu zeigen !
                                                                                                            Dem Die Stimmung ist Locker und freundlich , die Girls motiviert , also die Voraussetzung für den Sex optimal .
                                                                                                            So macht der Start in den Winter viel Spass .

                                                                                                            • Habe mir heute wieder einmal einen schönen Feierabend im Lavie gegönnt. Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Habe lange überlegt, ob ich mir den Weg in den Raum ZH antun soll, aber ich muss sagen das Lavie ist immer wieder super. Sauber, die Gemeindschaftsräume, Duschen, die Zimmer und die Girls, ( dazu ein extra Bericht zu Larissa) alles bestens. Der Chef kennt einen auch immer wieder und er legt sogar selber Hand an, wenn es darum geht den Club stetig zu verbessern. Heute hat man ihn als Bob den Heimwerker bewundern können, ist er doch gerade dabei einen Aussenbereich zu gestalten. Ist zwar ein bisschen spät wenn es dann fertig ist, aber der nächste Sommer kommt bestimmt.
                                                                                                              Also, Fazitz, das La Vie in Herdern in der Ostschweiz ( für die wellche es nicht kennen, hinterm Mond links abbiegen:smile: ) ist immer eine Reise wert.:super:

                                                                                                              • Gestern war ich mal wieder in Herdern. Schon bei Ankunft 5 Autos auf dem Parkplatz und alle 1/2 Stunde klingelte es wieder an der Tür.

                                                                                                                Das ist man hier gar nicht mehr gewohnt. Ansonsten schauten mich die letzten Jahre / Monate immer 5-6 Girls wartend an, wenn ich mit max 1-2 Dreibeinern im Club unterwegs war.

                                                                                                                Der "Rose-Faktor" zieht wohl. Sie war so gut wie immer besetzt. Aber auch sonst waren wirklich viele hübsche Girls anwesend.

                                                                                                                Ich entschied mich noch für Andrea, dann musste ich wieder weiter.

                                                                                                                Mit vernünftigen Preisen läuft auch dieser Club wieder:super:. Hoffentlich bleibt das so...

                                                                                                                • der Hauptgrund nach fast 2-jähriger Pause wieder einmal in den TG zu fahren war Rose, da ich scheinbar eine Schwäche für Dominicanas habe...


                                                                                                                  zuerst habe ich mich etwas abseits auf ein freies Sofa gesetzt. Es kamen bald darauf 3 oder 4 Girls zu mir, die sich kurz vorgestellt haben und gefragt haben, ob ich etwas trinken möchte. Von diesen Girls (Rose war gerade besetzt) gefiel mir Roxana optisch und von ihrer Art eindeutig am besten, so dass ich mich nach etwas zaudern und überlegen - auch weil ich keine Lust hatte alleine zu warten - zu ihr aufs Sofa gesetzt habe...


                                                                                                                  Roxana


                                                                                                                  danach braucht mein Kleiner eine Erholungspause, mangels Alternativen bin ich zuerst in die Sauna, obwohl es mir eigentlich nicht bekommt, danach noch etwas alleine auf einem Sofa relaxt...


                                                                                                                  ...als Rose einmal vorbeiging hat mein Kleiner beim Anblick ihres Mulata-Hinterns erste Lebenszeichen gegeben , und da ich nicht mehr länger alleine rumsitzen wollte, habe ich mich zu ihr aufs Sofa gesetzt, obwohl die Pause erst kurz war...


                                                                                                                  Rose



                                                                                                                  Alesia, deren Fotos mir auch gefielen, war an diesem Abend leider nicht anwesend (obwohl morgens noch auf den TP), Diana gefiel mir in natura weniger als auf den Fotos, die restlichen Girl nicht nach meinem gusto (viele neu eingetroffen)...und nach dem Erlebnis mit Rose wäre sowieso keine Steigerung möglich gewesen, so dass ich mich bald auf den Heimweg gemacht habe

                                                                                                                  • Ich hoffe, für mich aber nicht nur für mich;), dass der Club laVie es schafft, zum "Plan B / Sexpark" Pendant für alle Gubrist geplagten Eisbären in der Ostschweiz zu werden.

                                                                                                                    Ich habe da kürzlich reingeschaut und der Club sieht meiner Ansicht nach viel schöner und weiträumiger aus als vor 4 oder 5 Jahren, wo ich letztes Mal dort war. Auch das Line-up war aus meiner Sicht sehr ansprechend und ich hatte interessante Gespräche.
                                                                                                                    Wenn die noch eine Gartenmöglichkeit mit Bratwurst hinkriegen würden...
                                                                                                                    Ich weiss, ich weis, fast niemand geht wegen der Bratwurst in den Plan B, aber ich finde das einfach eine sehr nette, fast persönliche Geste und das gibt halt dann doch für manchen den Ausschlag.

                                                                                                                    Leider hat dann ein äusserst nervöser Kunde meinen geplanten Zimmerbesuch gleich im Ansatz erstickt:wütend:. Somit noch kein Girlsbericht.

                                                                                                                    • Ich denke nicht das von den Skyline Topshots irgendwer ins LaVie wechselt. Denn denke die Arbeit in einem Studio so sich die Girls nach der Buchung wieder zurückziehen können, und nicht ständig vor den Gästen sitzen müssen.


                                                                                                                      Von einem Clubkonzept profitieren hauptsächlich Girls die zwar nicht gleich für den ersten Zimmergang gebucht werden, aber dann durch reden Gäste zu einem zweiten Zimmergange ermuntern können.

                                                                                                                      • Es ist sehr wahrscheinlich, dass auch in der CH ein Preisgefälle stattfindet, ich meine wenn man den Kontext von RetoS noch weiter ausdehnt: Es gehen ja schon jetzt genügend Schweizer ins günstige D poppen, dort sind die Preise weit unten und dann hat das Preisgefälle den baslerischen und aargauischen Raum erreicht und es wird sicherlich irgendwann auch ein dementsprecher Preiseinsturz in der Ostschweiz stattfinden.

                                                                                                                        • Schön, dass deine Hinweise ernst genommen werden, wurde ja auch Zeit.
                                                                                                                          Das LaVie hat sich, nebst suboptimaler Lage, zu lange um unzufriedene Gäste foutiert. Das aktuelle Frequenzproblem lässt sich mit Preisaktionen nicht nachhaltig lösen. Mit diesen Preisaktionen lassen sich kaum, wenn überhaupt, normal zahlende Gäste akquirieren, deshalb werden Preisaktionen in zunehmend kürzeren Abständen durchgeführt, selbstredend auf Kosten der Mädchen, die man mit der Option Skyline bei der Stange zu halten versucht.

                                                                                                                          • Der gute Lavie-Kenner papaleone äusserte ja bereits, dass die beiden Mädels "Spassbremsen" wären und kurz danach werden sie verschoben... da macht man sich so seine Gedanken


                                                                                                                            wenn ich überhaupt nicht zufrieden bin, dann melde ich halt hin und wieder die Sachlage an der Reception.
                                                                                                                            Mir wurde am Montag mit Zustimmung entgegnet. Scheinbar nimmt man solche Hinweise im LaVie ernst.


                                                                                                                            Das wär mal eine Idee..
                                                                                                                            Da die beiden Girls Eva und Julia nun ins Skyline in bülach verschoben wurden,
                                                                                                                            wie wäre es -wenn mal Claudia, Pamela oder Michelle ins LaVie
                                                                                                                            wechseln könnten.
                                                                                                                            Wenn schon beide Clubs zusammen gehören...
                                                                                                                            was meint Ihr dazu?


                                                                                                                            übrigens: Michelle war schon mindestens 2x im LaVie. Es gibt auch Berichte darüber



                                                                                                                            Grüsse


                                                                                                                            papaleone