Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • Das "Risiko" in einem Sauna-Club Bekannte, Kollegen oder Freunde zu treffen ist gegeben.


      Ich habe doch schon einige solcher Begegenungen. Gerade gestern habe ich einen Bekannten im Globe getroffen. Im ersten Augenblick herrscht etwas betretene Atmosphäre, was sich aber schnell löst. Meist sind diese Begegnungen kein Problem, da beide Seiten ein Interesse an Diskertion haben. Sicher ist es aber auch so, dass ich gewisse Bekannte lieber nicht treffen möchte.


      Gruss Yes

      • Also ganz so gering würde ich das Risiko jemanden Bekannten zu treffen jetzt nicht einschätzen.


        Weil heute gehen ja relativ viele Männer in FKK-Clubs, deshalb denke ich das gerade in Grossclubs wie im Globe die Wahrscheinlichkeit jemanden Bekannten zu treffen ähnlich hoch ist wie im Wartezimmer einer Arztpraxis.


        In einem kleineren Club wie dem LaVie würde ich da die Wahrscheinlichkeit schon als deutlich geringer einschätzen, aber trotzdem kann man es natürlich nie ganz ausschliessen.


        Andererseits denke ich das selbst wenn man von jemanden erkannte wird, die Wahrscheinlichkeit das es rumerzählt wird relativ gering ist, weil sich der andere dann ja auch outen müsste.


        Bei mir sind es allerdings ohnehin anderer Gründe die mich von einem Clubbesuch abhalten.

        • Martyn
          ich hätte grundsätzlich nichts gegen das Clubleben und eigentlich auch nichts gegen die Anwesenheit anderer gepflegter Männer (also Ihr alle). Es ist aber halt nie auszuschliessen, dass man dann doch von Personen erkannt wird, die man an diesem Ort lieber nicht getroffen hätte (die Welt ist ja so klein, nicht wahr und das gilt für den ländlichen Thurgau erst recht...). Ich habe keine Lust, mein bisher erreichtes Leben nur wegen eines Clubbesuches aufzugeben und nach Australien auszuwandern.:schock:
          Möglich sogar, dass ich von dieser Situation mit Smalltalk an der Bar sogar etwas überfordert wäre. Ich habe keine Mühe, vor 500 oder mehr Menschen zu sprechen; aber nur schon eine oder zwei hübsche Frauen können mich auf ungewohntem Terrain völlig aus dem Konzept bringen. Ich bin halt auch nur ein Mann und in dieser Beziehung vielleicht sogar und immer noch etwas schüchtern und unbeholfen.:doof:


          Hallo Agent 006


          Einen Bekannten in einem Sauna Club zu treffen wäre wie ein Sechser im Lotto, also so gut wie unmöglich. Oder hattest Du schon einen Sechser im Lotto ? Deshalb nur keine Panik !!!


          Der Smalltalk mit den Girls im LaVie ( besser auf einem 2er Sofa ) hat noch keinen überfordert. Warum viel reden, küssen, in die Augen schauen und streicheln ist angesagt, und das kannst Du doch. Aber immer schön langsam und es geht alles wie von selbst.


          Aber es gibt auch das Skyline in Bülach, und da habe ich noch nie einen anderen Herrn gesehen, denn das ist dort nur vor dem Haus möglich ! Beim verlassen des Skyline wird zuerst geschaut, dass sich kein anderer Herr im Treppenhaus oder vor dem Eingang befindet. Wäre einer dort, würdest Du in ein Zimmer geführt werden bis die Luft rein ist.;)



          Sorry aber ich denke Du hast etwas zuviel " Angst " vor dem ersten mal. Da kann ich Dich beruhigen, die Girls sind alle sehr nett und werden sich Dir anpassen.


          Crazy, aller Anfang ist schwer ?

          • Kann ich nachvollziehen, wobei das aber dann eben eher ein Studiobesuch ist.


            Alternativ kann man sicher auch 170 CHF (120 für das Girl und 50 Eintritt) zahlen, dann zwar direkt aufs Zimmer gehen, aber danach noch im Club verweilen. Wäre auch ne Möglichkeit, wenn man doch mal das Clubleben kennenlernen möchte.


            Martyn
            ich hätte grundsätzlich nichts gegen das Clubleben und eigentlich auch nichts gegen die Anwesenheit anderer gepflegter Männer (also Ihr alle). Es ist aber halt nie auszuschliessen, dass man dann doch von Personen erkannt wird, die man an diesem Ort lieber nicht getroffen hätte (die Welt ist ja so klein, nicht wahr und das gilt für den ländlichen Thurgau erst recht...). Ich habe keine Lust, mein bisher erreichtes Leben nur wegen eines Clubbesuches aufzugeben und nach Australien auszuwandern.:schock:
            Möglich sogar, dass ich von dieser Situation mit Smalltalk an der Bar sogar etwas überfordert wäre. Ich habe keine Mühe, vor 500 oder mehr Menschen zu sprechen; aber nur schon eine oder zwei hübsche Frauen können mich auf ungewohntem Terrain völlig aus dem Konzept bringen. Ich bin halt auch nur ein Mann und in dieser Beziehung vielleicht sogar und immer noch etwas schüchtern und unbeholfen.:doof:

            • Ja es war heiss heute, ein Pool wäre nicht schlecht aber ich will besten Sex und da hat das LaVie für mich den 1. Platz ! :super: unter den Saunaclubs.


              Die Daniela hatte ich heute in meinem Kopf und so ging ich wagemutig wie ich bin von hinten auf Ihr Sofa zu und kitzelte Sie einwenig. Leider war Sie gerade am trinken, ups das ging fast daneben. Sorry, tut mir leid ! Neben Ihr sass die Nicole, doch drei schlanke hatten schon immer platz auf einem Sofa. :super:


              Erlebnisbericht Daniela >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5016


              Die Anja hatte ich natürlich schon lange gesehen, doch ich setzte mich auf ein freies Sofa und wartete mal ab. Es ging nicht lange und Sie kam zu mir und begrüsste mich mit einem Kuss.


              Die Sonja tanzte ( nicht nur für uns zwei ) an der Stange, ich muss schon sagen, gelernt ist gelernt !:super: Sie kann mit Ihrem Hintern wackeln,..... " Samba Oleeeee "


              Bilder von Sonja >>>http://www.clublavie.ch/girlsi…c3&girlid=16&source=girls


              Da die Anja wusste, dass ich soeben auf dem Zimmer war, gab Sie mir die Zeit zur Erholung und wir tranken einen Kaffee, rauchten und redeten über dies und das. Küssen musste schon sein, und etwas streicheln und ...... Sie merkte, dass ich so weit war und ging sich schnell duschen.


              Erlebnisbericht Anja >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


              Noch ein kurzes zusammensein mit der Anja rundete diesen schönen Nachmittag ab. Auch kam Sie noch zur Theke und gab mir einen letzten Kuss mit auf den Weg. :super:


              Bis bald, etwas schwitzen ist doch normal, sagt jedenfalls Daniela. ;)


              Crazy


              • Ich bevorzuge diese Art von Besuchen in Saunaclubs ebenfalls....

                Kann ich nachvollziehen, wobei das aber dann eben eher ein Studiobesuch ist.


                Alternativ kann man sicher auch 170 CHF (120 für das Girl und 50 Eintritt) zahlen, dann zwar direkt aufs Zimmer gehen, aber danach noch im Club verweilen. Wäre auch ne Möglichkeit, wenn man doch mal das Clubleben kennenlernen möchte.


                • Hallo Agent 006
                  Früher war das LaVie nur ein Saunaclub. Als ich nach der Neuübernahme vor circa einem Monat das erst Mal wieder dort war, hat mich Janik über das Angebot informiert. Darunter gehört auch der Einzelservice, welcher jedoch auf der HP nicht aufgeführt ist. Letzte Woche besuchte ich den Club wieder und buchte die Carla für eine halbe Stunde - Bericht folgt....
                  Der Preis für eine halbe Stunde beträgt Fr. 150.--; Du kannst gleich nach dem, auf der HP ausgewählten WG fragen, oder es stellen sich alle freien WG's im Eingangsbereich bei Dir vor.
                  Ich bevorzuge diese Art von Besuchen in Saunaclubs ebenfalls....


                  Toni96

                  • Hallo LaVie-Besucher und -Kenner


                    Soweit ich gesehen habe, ist das LaVie - wie auch das Skyline - mit klasse Girls gesegnet. Zudem ist für mich das Etablissement wesentlich besser zu erreichen. Die geografische Nähe birgt demgegenüber die Gefahr, erkannt zu werden, zumal das ganze ja als Saunaclub organisiert ist.



                    Besteht aus Eurer Sicht die Möglichkeit, ein Girl zu buchen und quasi "inkognito" zu besuchen?



                    Danke für den Tipp.

                    • Crazy und papaleone


                      Vor zwei Wochen wären wir alle drei zur gleichen Zeit im LaVie gewesen, ich musste dann aber den Termin auf den Samstag verschieben...
                      Wäre ich am gleichen Tag da gewesen, hätten wir bald um die Girls jassen müssen :smile:


                      So, fertig lustig... Vor zwei Wochen am Samstag Abend ins LaVie. Ich war noch nie an einem Samstag da. Umso mehr erstaunte es mich, dass der Parkplatz praktisch leer war um ca. 20.00 Uhr.


                      Pit begrüsst und dann husch husch unter die Dusche und zu den Girls.
                      Wow, es waren wirklich viele da: Anja, Daniela, Alicia, Monic, Lund und die neuen Girls. Bis ich durch war mit der Begrüssung und etwas Small Talk vering schon rund eine 3/4h.


                      Zu diesem Zeitpunkt waren glaube ich gerade mal zwei Gäste anwesend, entsprechend im Blickpunkt war ich.


                      Ich setzte mich zu Alicia und Daniela auf ein Sofa und der Spass ging los.
                      Die beiden machten mich so heiss, dass mein Ständer unübersehbar war.


                      Als ich mit Daniela dann aufs Zimmer ging, musste ich meine Latte mit einem zweiten Badetuch etwas verstecken.


                      Bericht über Daniela


                      Nach der Session mit Daniela machte ich etwas Wellness mit Sauna und Whirlpool. Es gesellte sich Anja zu mir.


                      An der Bar kam ich dann mit Claudia ins Gespräch. Sie spricht sehr gut Deutsch und wir unterhielten uns lange über dies und das.


                      Ich wollte aber zu Alicia und ging dann zu ihr auf das Sofa.
                      Sie zog mich rasch in ihren Bann mit Küssen und Streicheleinheiten.
                      Wir verzogen uns ins Zimmer, mehr dazu hier:


                      Bericht über Alicia


                      Es war schon spät, ich denke so gegen Mitternacht und ich machte mich langsam auf den Weg. Ich blieb aber noch bei Pit hängen und da gesellte sich Daniela und Alicia dazu.


                      Daniela ass gerade ein Magnum Glace, sie spasste damit rum, kam zum mir mit Vanille Glace auf den Lippen und knutschte mich ab.


                      Wir lachten und verabschiedeten uns dann.


                      Ein schöner Abend, toller Sex und einfach auch nette Leute :-).
                      Was will man mehr.


                      Danke @ALL und bis bald.


                      GreeTZ Cupra

                      • Dieser nachmittagliche Besuch war geprägt vom Treffen mit Crazy, das wir via PN miteinader vereinbart hatten. Schön das es geklappt hat.
                        Wir waren in der Vergangenheit schon miteinader im Club, wussten es nur nicht :rolleyes:.

                        Da momentan wieder viele Frauen im Club sind, bereitete ich mich schon am Morgen auf das kommende vor.

                        Um ca. 14:00h im Club eingetroffen und gelich herzlich von Daniela begrüsst. Sie lächelte mich an und gab mir schon ein bisschen Körperwärme :verliebt:.

                        Unziehen und duschen und dann...

                        Ich wollte unbedingt Sonja kennenlernen, was mir auch auf Anhieb gelang, sie wartete sozusgen in ihrer ganzen Grösse hinter der Bar auf mich. Das Kennenlernen wurde mir einfach gemacht, danke Sonja.
                        Als wir zu einem Sfa gingen, habe ich Anja mit Gesellschaft gesehen. Ist das nun Crazy???
                        Zu ihnen hingegangen und tatsächlich es war Crazy, Händedruck und Küsschen zu Anja. "Bis später" habe ich gesagt und ging wieder zu Sonja

                        >>> Erlebnisbericht Sonja :happy:

                        Anschliessend nahm ich zur Kenntnis, dass sich Anja und Crazy vergnügten und ich zum Warten verurteilt war. Aber ich wollte unbedingt mit Crazy etwas Erfahrungsaustausch betreiben und darum nahm ich dies in Kauf.
                        Er kam dann auch und wir haben uns bei einem Bier über unsere Vorlieben, Erfahrungen und andere Dinge unterhalten. Zwischen uns sass Anja wie der Hahn im Korb oder so :rolleyes:

                        Es war unterhaltsam und die Zeit lief wie im Flug.
                        Was tun wenn man noch eine Runde Sex haben will? Man fragt Crazy ob man den die Anja ausleihen könne. Was er mir gewährte.
                        Danke Crazy, unsrere Wege werden sich bestimmt im LaVie wieder kreuzen.
                        Also mit Anja ......

                        >>> Erlebnisbericht Anja :happy:

                        Nach dem tollen Zimmerbesuch musste ich schon auf den Heimweg. Ging aber zuerst noch duschen und habe Daniela endlich alleine auf einen Sofa gesehen. Also nach der Dusche die letzte Zigi mit ihr geraucht und noch nach ihren Plänen gefragt. :super:
                        Sie hat mich ständig angelächelt und zum Abschied noch Küsschen..Küsschen :kuss:

                        Das nächste mal wird Daniela sicherlich wieder auf meiner Rechnung sein.

                        Nun bin ich heute um mehrere Erfahrungen reicher, zufrieden nach Hause

                        Gruss

                        papaleone

                        • Hallo Pit, etwas reden muss sein, man kennt sich.
                          Heute hat es 11 Girls, ja ich weiss, eine oder zwei zuviel für mich, scherze ich.
                          Es kann 20 haben, ich weiss was ich will, aber erst mal zur Dusche.
                          An der Bar ist Sie nicht, da fange ich von hinten an zu schauen. Bingo da ist Sie und zwar alleine, aber nur noch 10 Sekunden. Hallo Anja, hallo Crazy und los gings mit einer stürmischen Begrüssung. Reden küssen, küssen, was willst Du trinken ? Trinken ? Ich brauche nichts, ich habe ja Dich ! Ok eine Cola. Heute in schwarz, das Höschen ist knapp, Sie wackelt extra mit Ihrem Hintern als Sie die Cola holt, komm nur wieder her !
                          Es ist eine gute Stimmung, drei Sofas belegt, gute Musik. Ein neues Girl sehe ich, das ist die Nicole, klein und zierlich. Und siehst Du die, das ist die Sonja, gross, lange schwarze Haare, Profi Tänzerin ? Wow wackelt dieser Hintern ! Genug gesehen, küsschen, ZK, ich will mit Dir duschen. Noch etwas knutschen und los gings, mitten durch. Viel Spass. Den werden wir haben, da bin ich mir sicher.


                          Erlebnisbericht Anja >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


                          Wieder zurück auf dem Sofa, lächelte von neben an die Nicole, ganz süss. Immer wieder ein Blick, doch auch die Anja kam zurück. Woher kommt Sie, aus RO aus .... ich kenne Sie schon lange. Willst Du Sie ? Ja. Die Anja schickt mir die Nicole und setzt sich an die Bar. Jetzt gehts los, die Anja tanzt an der Stange, mit Akrobatik einlagen. Wo schaue ich jetzt hin ??? Nicole, ein Blick in die Augen, langsames kennenlernen, doch da ein ZK mit ganzer Zunge. Das kann gut werden.


                          Erlebnisbericht Nicole / Kindfrau >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5967


                          Zur Dusche, dann zum Sofa, es ist besetzt, es ist einiges los. Zur Bar, die Anja spielt, eher spielte bis ich kam. Die Nicole folgte mir, rechts und links ein Girl, und einen Kaffee vor mir. Der Kaffee ist heiss, die Küsse auch, doch ich muss bald gehen.


                          Anja bis bald, tschüss Nicole, tschüss Monic, machs gut.


                          Tschüss an alle Crazy

                          • Donnerstag abend.
                            Hallo Janik mit Handschlag, heute nicht so viel reden, ich bin spitz !!!
                            Ab zur Dusche und an die Bar. Die Anja sass gleich an der Ecke mit der Monic, küsschen, und der Claudia. Wir redeten alle miteinander über dies und das und hatten es zeitweise sehr lustig. Doch nach einer weile wechselte ich mit der Anja den Platz auf ein Sofa. Reden küssen, reden küssen, nur noch küssen !!!
                            Ich will Dich sagte ich zu Ihr. In drei Minuten, ich mache mich noch schnell frisch. Drei Minuten alleine, die anderen Girls schauen zu mir, nein nein, ich bin besetzt !!!
                            Die Anja kommt und holt mich ab, Hand in Hand. Viel Spass ist zu hören, DANKE !
                            Zimmer 4 wie immer !


                            Erlebnisbericht Anja >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


                            Nach unserem ersten Zimmerbesuch bekamen wir ab und zu Besuch auf ein paar Worte von der Monic und Meli. Doch die Anja zu toppen ist nicht leicht, so blieb ich bei Ihr für meine 2. Runde Sex.


                            Für mich war das die richtige Entscheidung, sorry papaleone ! ;)


                            Es war ein toller Abend gefüllt mit GF6, genau wie ich es mir wünschte.


                            Crazy >>>https://www.6profi-forum.com/forum/member.php?u=27275

                            • bin sonst eher der Nachmittags-Bumser aber gestern führ ich nach 21:00h vorbei, resp. eben nicht und rein ins Vergnügen.

                              3 Autos waren noch auf dem Parkplatz, aslo ich war nicht alleine.

                              Empfang wie immer, freundlich und korrekt. Die Bemerkung "Dir muss ich ja nichts mehr erklären" stimmt wohl mittlerweilen.

                              Utensilien fassen und ab unter die Dusche.

                              Meine Ziele waren Daniela und Anja.

                              Mit Daniela (siehe Erlebnisbericht) hats geklappt, sogar 2 mal aber Anja war dauerbesetzt während meiner 2.5 s(t)ündigen Anwesenheit.

                              Ich bin dann nach den beiden Sessions mit Daniela, die super waren, in die Garderobe. Da sah mich Anja und kam. Küsschen, Küsschen, "gehst Du schon? Ich war leider besetzt und konnte nicht weg, schade" und einen dicken Kuss. Anja pflegt ihre Kunden vorbildlich, keine Frage. Wäre ich nicht schon 2x auf dem Zimmer gewesen und so müde, der Fall wäre klar gewesen.

                              Aber wir verschoben die Reunion auf einen anderen Moment.

                              Es war gut, sowie's war

                              Zu bemerken gilt: als ich um 10nach12 die Bar verliess, waren plötzlich einige neue Gäste gekommen. So das letzte Bierchen und dann noch ein Nümmerchen vor dem Schlafen, spannend.

                              bis ein ander mal

                              papaleone

                              • Ich hatte ja geschrieben, dass ich die Daniela bald besuchen werde, und dachte mir heute, machs doch gleich, wer weiss was morgen ist.
                                Ich sah Sie gleich, und setzte mich nach dem duschen zu Ihr. Etwas reden und eine rauchen, musste schon noch sein. Aber dann gings zum Schüssel holen, da mich diese Frau einfach heiss macht !!!


                                Erlebnisbericht Daniela >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5016


                                Anschliessend unterhielt ich mich mit der Luna, die wie immer sehr lustig drauf war. Sie sagte zu mir, dass Sie nur bei mir so sei, aber das glaube ich Ihr nicht. Etwas Zeit für den nächsten Zimmerbesuch brauchte ich schon noch, deshalb gingen wir zwei zuerst in die Sauna. Aber aus meinem erdachten Vorspiel wurde leider nichts.


                                Erlebnisbericht Luna >>>https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=63016#post63016



                                Eine letzte Zigi, doch meine Zeit ist um, machts gut !


                                Crazy

                                • Der Janik begrüsste mich, umziehen duschen und mal sehen wer da ist. Wer ist das ? Eine neue ? Näher ran, es ist die Monic ! Schwarze lange Haare, aber immer noch das gleiche lächeln. Ein stups von hinten, hallo Luna, küsschen. Doch wo ist Sie, ich wollte doch zur Anja. Also weiter nach hinten, sie winkt mir zu. OK ich habe mein Ziel erreicht. Küssen reden streicheln, ja es ist schon lange her, dass wir uns so nahe waren. Wir freuten uns beide und konnten die Finger nicht von einander lassen. Nach kurzer Zeit war ich schon so erregt, dass ich mit Ihr in ein Zimmer wollte.


                                  Erlebnisbericht Anja >>>https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=62891#post62891


                                  Nach der ersten halben Stunde trafen wir uns wieder auf dem Sofa und liessen unseren Sex ausklingen. Willst Du eine andere ? Nein heute nicht.
                                  Als ich wieder fitt war gings in den Whirlpool für unser Vorspiel und dann noch einmal ins Zimmer 4.


                                  Nach diesem Zimmerbesuch brauchte ich einen Kaffee, den mir die Anja mit Zucker, Milch und umgerührt servierte. :super:


                                  Für mich wird es langsam Zeit zu gehen.


                                  Tschüss an alle, machts gut ! :kuss:


                                  Crazy

                                  • Endlich habe ich es geschafft das La Vie wieder einmal zu besuchen.
                                    Das letzte Mal sehr lange her, zu Zeiten von Angela, Angel,Isabelle und:smile: Co.
                                    Ich wurde herzlich begrüsst vom Empfangschef, der mir alles erklärte.
                                    Während unseres Gesprächs schwebte eine blonde Fee in einem weissen sehr kurzen Kleid an uns vorbei. Es war Christina, sieht viel besser aus als auf den Fotos.
                                    Das La Vie war schön renoviert und hat jetzt einen grossen Wirlpool.
                                    Es ist wie früher immer noch ein kleiner, aber sehr intimer Club, der nur zu empfehlen ist. An diesem Nachmittag war es sehr ruhig.
                                    Da ich vorher die Erlebnisberichte aller Damen gelesen hatte war für mich Alicia und Daniela eingeplant.
                                    Kaum hingesetzt war auch schon Alicia neben mir und verführte mich aufs Zimmer. Sie blies meinen Schwanz tief und ohne Handeinsatz. Da ich aber noch weitere Damen geniessen wollte liess ich sie mich nicht abspritzen.
                                    Sie empfahl mir selbst es auch mit Daniela zu versuchen. Auch sie wollte mich auf dem Zimmer mit einem guten Blaskonzert zum abspritzen bringen, was ich aber nicht zuliess.
                                    Nach einer Erholungspause wurde ich endlich von Christina besucht.
                                    Schon in der Ecke erlebt ich ihre heissen tiefen Zungenküsse, die bald zu einem Zimmerbesuch führten.
                                    Was ich hier erleben durfte war top GFS. Christina ist sehr schlank, hat einen wunderschönen Körper mit kleinen Brüsten. Ihr Blaskonzert macht einen richtig süchtig.
                                    Wir verwöhnten uns dreimal.
                                    Ich war danach richtig geschafft.
                                    Das Bezahlsystem finde ich toll. Wenn man verlängern will muss nicht immer unterbrochen werden, sondern mann bezahlt am Schluss einfach die Zeit, die man jeweils auf dem Zimmer verbracht hat.

                                    Vielen Dank an den Administrator und den Sponsor sowie an Conant für den Gutscheintausch.

                                    • Hallo Pit, kurz geredet, die Sachen empfangen und los zur Dusche.
                                      Ich wollte zur Daniela, alles andere war offen, aber ich sah Sie nicht. Wer lächelt da so lieb und nett, natürlich die Carla. Ich setzte mich zu Ihr, bestellte die Cola und Sie rutschte näher zu mir, ganz nah. Hallo Daniela, Sie war also doch da, also bis später dachte ich. Mit der Carla konnte ich nicht so viel reden, bin ja kein Engländer. Aber Whirlpool und Zimmer verstand Sie. Rein in die Wanne, die Düsen an und die Carla zu mir.


                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Carla >>


                                      Nach der Zeit mit der Carla brauchte ich erst mal etwas Ruhe und setzte mich auf ein freies Sofa. Tennis lief im Fernseher. Es ging nicht lange und ich bekam Besuch von Alicia und Daniela. Wir hatten es lustig, Sie wollten mich beide auf einmal haben. Zwei Hände von zwei Girls oben unter meinem Bademantel, das konnte nicht gut gehen. Auf einen 3er hatte ich keine Lust, die Daniela wollte ich haben. Alicia ich komme ja wieder und vergesse Dich nicht.
                                      Wir redeten noch eine ganze weile, jetzt weiss ich, dass ich in RO überleben könnte. Kaffee, Cola, Pizza, Spaghetti, Hotel und Sex heissen in RO das gleiche. Es war lustig, das lächeln der Daniela süss, ein Kuss, streicheln, wir redeten nicht mehr, ja ich will Sex !!!


                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


                                      Nochmal duschen, eine rauchen, es ist 23 Uhr, Zeit zu gehen.


                                      An der Theke kam die Daniela nochmal zu mir und verabschiedete sich. Was für ein Girl !!! :kuss::kuss::kuss:


                                      Crazy sagt :danke: :kuss: an alle, bis bald.

                                      • Ich hatte ja mal einen Gutschein hier im Forum für's LaVie gewonnen und auch eingelöst. Damals war ich sehr angetan von dem Club. Ein richtiges Bijou.
                                        Als ich letzten Monat in der Gegend war, dachte ich mir, du musst dein Versprechen einlösen und mal wieder reinschauen. Am Eingang wurde ich von einem jüngeren Herrn mit breiten Schultern sehr nett begrüsst. Scheint also ein Markenzeichen von dem Club zu sein, dass man mit den Gästen einen sehr nette Umgang pflegt. Denn das war mir schon beim ersten Besuch positiv aufgefallen. Nachdem ich geduscht hatte und Richtung Aufenthaltsraum schlenderte, viel mir gleich auf, dass sie renoviert hatten. Das ist wirklich sehr gut gelungen. Die gemütliche Atmosphäre konnte noch gesteigert werden, dafür wirkt alles sehr viel nobler. Die Girls sind sehr zurückhaltend und nett. Blickkontakt = Ansprechen! Genau richtig! (Ich hasse es, wenn ich mehrere Male absagen muss, wenn das falsche WG angetanzt kommt...)
                                        Naja, schön so eine Renovation, aber ich war ja wegen etwas anderes gekommen. Nun ja, das steht auch bei Paula drin. Süsses Ding!
                                        Richtig spannend wurde es aber nach dem Zimmerbesuch. Da darf man doch tatsächlich darum würfeln wieviel man bezahlt, alles, die Hälfte od nichts.
                                        Natürlich hatte ich wie immer Pech und musst voll bezahlen. Egal, es war trotzdem schön!


                                        Ich kann mein Fazit vom ersten Besuch nur noch mal bekräftigen. Schöner, gemütlicher kleiner Club, sehr freundliches Personal! Leider bin ich wirklich selten in der Gegend...

                                        • Ich hatte noch keine Lust nach Hause zu gehen und fuhr einen kleinen Umweg ins Lavie. Heute war der Pit wieder da und begrüsste mich. Als ich meine Sachen in Empfang nahm, kam die Daniela vorbei und begrüsste mich mit küsschen !:super:
                                          Umgezogen, geduscht, doch wo ist die Daniela ? Leider nicht da, so drehte ich eine Runde und erspähte ein neues Gesicht. Die Betty ist neu im LaVie, erst zwei Tage hier. Sie spricht sehr gut deutsch, ist seit 3 Jahren unterwegs in Deutschland und Österreich. Sie brachte mir einen Kaffee, und wir unterhielten uns eine ganze weile. Küssen wollte Sie erst auf dem Zimmer, doch einen kleinen Kuss konnte ich doch noch bekommen. Neu hier, sehr zurückhaltend, ich war gespannt, was auf dem Zimmer kommt.


                                          Erlebnisbericht Betty >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5819


                                          Nach dem nächsten duschen sah ich gleich die Daniela auf einem Sofa sitzen. Der Platz war frei, das passt. Wir redeten eine ganze weile mit einander, doch diesen Traum von einer Frau wollte ich auch haben.


                                          Erlebnisbericht Daniela >>>https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=61743#post61743


                                          Es ist schon spät, ich war der letzte. Naja der Pit hätte uns zwei auch einschliessen können, aber das beibt ein Traum !


                                          Danke für die schöne Zeit, bis bald.


                                          Crazy

                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                            ich hatte nun am letzten Donnerstag die Gelegeheit, meinen Gutschein einzulösen.
                                            Danke an dieser Stelle nochmals herzlich allen die diese Tombola ermöglichen und Napo für den Tausch.


                                            Ich konnte mich am Nachmittag etwas früher von der Arbeit verdrücken und bin ca. um 15:00h im LaVie erschienen. Wie immer freundliche empfangen, den Gutschein Code auf dem Smartphone präsentiert, welcher ohne Probleme akzeptiert wurde. Super.


                                            Meine Ziele waren Carla und Alicia. Beide haben ja prima Referenzen, die mich interessierten.
                                            Nun, ich war der einzige 3Beiner, als ich von der Dusche kam. Ich ging hinein und Carla lächelte schon von Weitem, da muss man sich hinsetzen, obwohl auch Alicia verführerisch dort sass.
                                            Es ging auch schon los mit einem Gespräch auf Englisch. Englisch spricht sie recht gut. Carla ist kommunikativ und offen, so hat sich das Gespräch in eine witzige und erotische Diskussion entwickelt. Die Kontaktaufnahme mit den ersten Küssen waren die logische Folge.
                                            Ich durfte sie dann noch in den Whirl Pool entführen, wo sie ihre zärtlichen Hände an meinem ganzen Körper gleiten liess.
                                            Als ich meine Finger an ihrem Kitzler etwas spielen liess und sie meinen Sack und Schwanz streichelte, kamen wir beide schon schön in Wallung.
                                            Darum.........ab ins Zimmer, aber zuerst duschen.


                                            Im Zimmer ist dann genau das geschehen, was crazy so vorzüglich geschildert hat. Ich verzichte darum auf eine identische Beschreibung. Nur soviel: mit hat das auch gefallen, aussergewöhnlich.


                                            Zurück vom Zimmer und Dusche an der Bar.
                                            Mittlerweile hat es einige Besucher gegeben und die 4 anstatt 6 WG's hatten ei9niges zu tun.
                                            Nun ich wollte noch mit Alicia, wie schon geschrieben, aber ich brauche jeweils ein bisschen Pause, ........................und schon hat sie mir ein anderer weggeschnappt.
                                            Ich wartete also auf meine Chance und ging erst mal in die Sauna etwas schwitzen und sass anschliessend wieder zu Carla, sie war alleine.
                                            Von Alicia nichts zu sehen, auch 1 Stunde danach nicht.


                                            Meine Zeit war um und ich machte mich kurz vor 18:00h aus dem Staub, auch ohne Alicia's Vorzüge kennengelernt zu haben.


                                            Heite habe ich Daniela auf dem Tagesplan gesehen. Ich glaube, es geht nicht lange und ich werde wieder ins LaVie gehen.


                                            Wie meistens hab' ich mich wohl gefühlt und werde wieder kommen.
                                            Der Club LaVie ist ein kleiner, feiner Club der seinen Platz im Markt sicherlich halten kann.


                                            Gruss, bis bald


                                            papaleone

                                            • Janik begrüsste mich, ein keiner Schwatz musste sein.
                                              Los zur Dusche, dann richtung Sofas, Hoi Monic, Hoi Luna mit küsschen und Hallo wer bist Du ? Claudia , ich setzte mich neben Sie, wir unterhielten uns, Sie spricht sehr gut deutsch, ist neu hier, auch neu in diesem Job. Sie ist lieb und nett, liebt zärtliche berührungen, aber wer nicht ? Es ist nicht immer leicht in Ihre Augen zu sehen, Sie hat einen Busen, wow Grösse "D" sagte Sie mir, als ich Sie fragte. Hinterher kam ich mir etwas blöd vor, ich hatte so was noch nie gefragt. Aber Sie lächelte nur, küsste mich zärtlich, zwei drei mal. Ich will aufs Zimmer.


                                              Erlebnisbericht Claudia >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5769


                                              Nach dem duschen, es waren auch andere Herren da, schaute ich mich um und dachte mir, die Nicole wär auch noch was für heute abend. Ich setzte mich zu Ihr, wir rauchten eine, lächelten uns an und alles ging seinen gang. Küssen knutschen streicheln. Wir waren alleine in der Ecke, da packte ich Ihren Busen aus und streichelte Sie zwischen Ihren Beinen. Wir redeten nicht viel, wozu auch. Zimmer fragte Sie, jaaa klar.

                                              Erlebnisbericht Nicole >>>
                                              https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5636


                                              Es wir zeit für mich, es ist schon spät.


                                              Tschüss machts gut.


                                              Crazy

                                              • Heute begrüsste mich Pit an der Theke, es war einiges los.
                                                Auf dem Weg zur Dusche ein kurzes hallo an die Monic und die Luna. Ich setzte mich dann zur Luna, die von ihren Ferien zurück ist, und unsere knutscherei ging los. Es dauerte nicht allzu lange und wir holten uns einen Zimmerschlüssel.


                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Luna >>


                                                Als ich wieder zurück auf dem Sofa war, war Monic anderweitig beschäftigt. Aber ich hatte ja auch etwas anderes vor, die Carla musste es heute sein. Als Sie alleine auf einem Sofa sass, ging ich zum Angriff über und setzte mich zu Ihr. OK unterhalten in deutsch ist ein kleines Problem, aber wer will schon immer reden. Küssen streicheln, Ihr lächeln ist wunderschön. Zimmer fragte Sie, klar dafür bin ich zu Dir gekommen.


                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Carla >>


                                                Es wird zeit, ich ging zum Pit um zu bezahlen. Beim Würfeln hatte ich kein Glück, aber es ergab sich zufällig ein "kurzes" Gespräch, das sehr interessant war.


                                                Tschüss an alle, bis bald !


                                                Crazy

                                                • Ich habe Zeit und das ist gut so. Mein Weg war klar, LaVie Herdern, aber erst noch ein Geschenk kaufen, ich habe es versprochen.
                                                  12.30 Uhr endlich da, beim Janik alles klar gemacht, zur Dusche und dann, ich habe Sie schon gesehen, ich komme Anja !!!
                                                  Ich setzte mich zu Ihr, ich merkte Sie freut sich auf mich, küsschen umarmen ein richtiger Kuss. Sie brachte mir eine Cola, wir rauchten eine und redeten über dies und das. Ich etwas weniger, Sie etwas mehr. Sie sah heiss aus, alles in schwarz. Ich gab Ihr das Geschenk, das probieren wir nachher aus !
                                                  Anja ich will Dich, jetzt gleich ! Ein Blick ein jaa !!! Sie machte sich noch etwas frisch, holte mich ab und los zum Janik und dann aufs Zimmer.


                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>


                                                  Die Monic ist wieder da, so verabschiedete ich mich von der Anja und setzte mich zur Monic. Gut siehst Du aus, was hast Du die letzten 4 Wochen gemacht ? Reden, Kaffee und Zigi. Sie ist lustig drauf ! Es ist schön Sie wieder zu sehen, aber nur sehen reicht mir nicht !


                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Monic >>


                                                  Ich war zurück, die Monic noch nicht, da sass mir gegenüber doch die Meli. Hallo Meli, Sie kam zu mir, ein schwarzes Kleid hatte Sie an, Sie ist noch neu hier, etwas scheu. Wir redeten eine ganze weile, Sie spricht gut deutsch, ein erster Kuss. Noch zaghaft, der zweite schon besser, der dritte, das ist küssen ! Meli Du küsst gut !!! Diese Frau musste ich haben, aber etwas Pause brauchte ich schon noch. Sie fragte mich ob ich gerne in die Sauna oder in den Whirlpool gehe ? Beides ist OK, aber alleine gehe ich nicht gerne.
                                                  Nach einiger Zeit gings los in die Sauna, mit der Meli !


                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Meli >>


                                                  Das war wieder einmal ein schöner Nachmittag, es ist 17.30 Uhr ich muss nun weiter.


                                                  Beim Janik noch kurz gewürfelt, ich kann nicht immer gewinnen, war doch klar.


                                                  Tschüss machts gut.


                                                  Crazy

                                                  • .. noch schnell einen Abstecher ins LaVie gemacht. + Runde sollte drinliegen.

                                                    Als eingechsckt, schnell geduscht und an die Bar.

                                                    Ich wusste, das leider Daniela nicht da sein würde und dachte, es könnte ja mal die Anja sein.

                                                    Aber es kam nicht Anja zu mir, sondern Nathalie. Sie sieht auf den Fotos besser aus als in Natura, sie konnte mich nicht überzeugen. Also hab ich ihr abgsagt und war wieder alleine, frei für Anja.

                                                    Rumgeschaut in die Runde und einige Schönheiten entdeckt, aber keine Zeit für das Unbekannte, also Anja angelächelt und Volltreffer.

                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>

                                                    Anschliessend noch eine Zigi mit Anja und dann zufrieden von Dannen.

                                                    Leider kein Glück beim Würfeln gehabt, aber dies wäre ja auch der Gipfel gewesen, oder?

                                                    Gruss

                                                    papaleone

                                                    • Als ich beim Janik an der Theke stand, kam die Anja zur Tür heraus. Sie begrüsste mich gleich mit einem küsschen und erstaunten Augen. Das passt ja prima, dachte ich, und sagte gleich zu Ihr, Du wartest bitte bis ich zu Dir komme, Du gehörst mir ! Ich war nicht alleine im LaVie ( mehrere Autos auf dem Parkplatz ) und ein anderer Herr kam fast gleichzeitig mit mir an.
                                                      Ich traf Sie dann an Ihrem Platz, und Sie sagte, ist heute Montag ? Nein, doch dann hatten wir zuerst keine Zeit mehr zum reden, küssen war wichtiger. Sie brachte mir meine Cola, dann redeten wir, doch wer die Anja ganz nah bei sich hat, will bald mehr.


                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>


                                                      Wir trafen uns wieder auf dem Sofa, schauten etwas Sport und kuschelten.
                                                      Nach einer schönen erholungs Zeit, erkläte ich Ihr mein Vorhaben. Zuerst Whirlpool und dann nochmal aufs Zimmer ! Gesagt, getan.
                                                      Ich wollte eigentlich mal kurz ins LaVie zur Anja, am Schluss waren es 4 Stunden. Die Uhr zeigte 23.30, es wir zeit sich zu verabschieden.
                                                      Ich legte beim Janik die 355.--SFR auf die Theke und er forderte mich auf zu Würfeln.
                                                      Dreimal geschüttelt, den Becher weg, und ich dachte ich sehe nicht richtig !
                                                      2 sechser !!! Minus 20 % !!! Ich habe 71.-- SFR gewonnen.
                                                      Danke Janik, dass Du mir Geld schenkst, sagte ich völlig überrascht.
                                                      Die Anja kam auch noch kurz vorbei, nochmal verabschieden :super:
                                                      Zweimal Glück an einem Tag, die Anja war frei als ich kam, und 71.-- SFR gewonnen ! Besser kann doch ein Abend nicht sein !


                                                      Tschüss miteinander machts gut.


                                                      Crazy

                                                      • Janik begrüsste mich, alles unter den Arm und umziehen und duschen.
                                                        Sie sassen beisammen, Anja Daniela und Sandra. Hallo zusammen, die Anja schaute mich an, doch ich setzte mich zur Daniela auf die Armlehne.
                                                        Gehen wir auf ein freies Sofa ? Ja, was willst du trinken ? Eine Cola bitte. Die Anja verfolgte uns mit ihren Blicken, wollte alles sehen, und wir machten uns einen Spass daraus. Wir knutschten und streichelten uns, die Daniela hatte nur ein kleines Tuch um Ihre Hüften, und so konnte ich Ihren zierlichen Busen vor den Augen der beiden anderen streicheln und küssen. So ging das eine ganze weile weiter, wir lachten und scherzten, doch ich wurde langsam scharf und wir machten uns auf den Weg zu Janik.
                                                        Viel Spass wurde uns von Anja und Sandra gewünscht, und den wollten wir auch haben. Eine halbe Stunde bitte, Zimmer 2 mit Daniela.


                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


                                                        Nach meiner Zeit mit der Daniela ging ich duschen, die Anja sah mich natürlich, so winkte ich Ihr zu, worauf Sie zu mir kam. Ich gab Ihr ein küsschen, streichelte Sie und fragte ob Sie mit mir in der Whirlpool kommt. Ein Blick in meine Augen, ja, ein lächeln ! Sie wollte mich, wir waren eng zusammen im Wasser, küssen streicheln und Spass haben war angesagt. Als unsere Haut schrumpelig wurde, war uns beiden klar, das war nur der Anfang von unserem beisammensein.
                                                        Beim Janik sagte ich, eine Stunde bitte, die Anja drückte sich fest an mich und sagte Zimmer 4 ! Janik wünschte uns viel Spass, und wir beide wussten, den werden wir haben.


                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>


                                                        Nach unserer Zimmerstunde, setzten wir uns noch auf ein Sofa, rauchten eine und berührten uns immer wieder. Anja ich muss leider gehen, Du kannst auch bleiben scherzte Sie, ich weiss aber das geht doch nicht. Tschüss, küsschen küsschen, noch eins. Du machst es mir nicht leicht, aber ich komme ja wieder, versprochen !


                                                        Noch kurz gewürfelt beim Janik, eine 6 was solls, meine Girls waren jeden Franken wert !


                                                        Crazy

                                                        • Vielen Dank an das LaVie !


                                                          Das letzte Mal in LaVie war während der Umbauphase und so ist der Club nicht mehr wieder zu erkennen. Glückwunsch ! Absolut schön geworden - wenn auch für mich als Brillenträger ein Tick zu dunkel. ;-) Aber wer will schon weit gucken, wenn sich Paula neben einen setzt. ! ;-)

                                                          Erlebnisbericht Paula
                                                          https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=59121&postcount=3


                                                          So habe ich dann auch die Sauna und das Whilpool genießen und relaxen können.


                                                          Es war wieder eine schöne Zeit und der Kick am Ausgang mit dem Würfelspiel (2 x 6er = 20% und 3 x 6er = alles frei) ist eine geile Idee !


                                                          Ich komme wieder - versprochen !! :-))

                                                          • Ich hatte Zeit und Herdern ist nicht weit !
                                                            Janik begrüsste mich und sagte mir, 7 Girls sind heute da. Ich scherzte und sagte das ist etwas viel für mich !
                                                            Umziehen duschen, ich weiss schon was ich will !! Eine neue musste es sein, ich sah Sie auch schon gleich, Nicole :happy:
                                                            Ich setzte mich zu Ihr, Ihr war etwas kalt, aber da kann ich Ihr helfen. Unsere Unterhaltung war etwas schwierig, Sie spricht englisch, ich nicht, ich spreche deutsch, Sie fast nicht. Was solls, Sie kommt aus Bulgarien und da ist es jetzt auch kalt, also kann Sie auch gleich hier bleiben. Wir küssten uns, meine Hand wanderte unter Ihren BH, das knutschen beging. Zimmer fragte Sie, ja ! Und los gings zu Janik den Schlüssel holen.


                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Nicole >>


                                                            Ein Sofa weiter sah ich Cristina,:happy: Sie hatte mich beim letzten mal gefragt, aber da war ich schon verabredet. Heute kann Sie mich haben. Ich setzte mich zu Ihr, stellte mich vor, Sie spricht gut deutsch, wir kamen uns näher, küssten uns, Wow war das ein Kuss ! Das fängt gut an, ja sehr gut ! Streicheln knutschen küssen, nur noch küssen. Gut etwas geredet haben wir schon, Sie kommt aus Rumänien. Eine Rumänin die mit ganzer Zunge küsst kenne ich schon, nein zwei, eher drei oder vier! Liegt es am Land, ist küssen dort Schulfach ? Ich war begeistert. Diese Frau musste ich haben. Wir tranken etwas, aber dann los aufs Zimmer, ich will mehr.


                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Cristina >>


                                                            Ich sah Sie ja schon, kein Weg führt an Ihr vorbei, Anja :happy: Sie hat was neues an, aber nicht lange, dachte ich. Hallo, ein kleiner Kuss. Frauen, wer versteht Sie schon. Ich will Sie küssen, Sie geht zurück. Aber es gibt kein entrinnen, wenn Sie spielen will, ich auch. Ich habe gewonnen, war doch klar. Alles wieder gut, ich bin dein, heute gehen wir in den Whirlpool und dann aufs Zimmer. Was willst Du im Whirlpool ? Dich, ganz nah bei mir. Sie kennt mich, Sie weiss was ich gerne habe, ich durfte alles. Naja fast. Wir zwei allein, wir haben uns gegenseitig heiss gemacht, sehr heiss !!! Schnell raus und einen Schlüssel holen, unseren Schlüssel Zimmer 4 !


                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>


                                                            Wir trafen uns wieder auf dem Sofa, Sie sagte, ich will heute mit Dir 4 mal in den Whirlpool und 4 mal aufs Zimmer ! Die Anja ist immer zum scherzen aufgelegt, doch ein zweites mal Whirlpool und Zimmer habe ich geschafft. Dann war das Ende erreicht, ich bin fix und fertig, KO, und muss noch fahren.


                                                            Aber es war schön, sehr schön, wenn ich jetzt daran denke, einmalig !!


                                                            Crazy der jetzt müde ist.

                                                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                              Vielen, vielen Dank nochmals allen Beteiligten für den Gutschein (Eintrittsgutschein inkl. 15 Minuten Vollservice) von der 6profi-Tombola. :super:


                                                              Auch ich war gestern, zum zweiten mal, im LaVie. Gegen 19.30 angekommen, nett vom Freddy Mercury unter den Clubchefs begrüsst worden. :smile: Gutschein eingelöst und dann ab ins Vergnügen. Nette Anzahl und Auswahl an Frauen anwesend, leider waren etwas wenig Männer da.


                                                              Nett von Anja und ihrer Freundin Daniela begrüsst worden zu denen ich dann aufs Sofa sass.


                                                              Fazit: Einen mega schönen Abend erlebt. Ich war mit Anja, Christina und Daniela auf dem Zimmer. Und ich muss sagen alle drei lieferten einen top Service ab. Es war fast so als ob sie sich alle übertreffen wollten. :lachen:


                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>



                                                              Schöne heisse Sauna und den Whirlpool genossen.
                                                              Sogar der Wunsch nach Fussball Europa League wurde mir vom Chef erfüllt. Super Sache. Gegen 23Uhr den Club höchstzufrieden verlassen.
                                                              Alles tiptop. :super:

                                                              • Am Mittwoch morgen war mir klar, heute abend gehts nicht nach Hause sondern ins LaVie. Hoffentlich ist die Anja frei !!!
                                                                So gegen 21 Uhr kam ich an und nach dem Umziehen sah ich gleich, dass Sie auf " Ihrem " Sofa sitzt. Sie hat mich gleich bemerkt und mir zugewunken. Alles klar, noch schnell unter die Dusche, und schon war ich bei Ihr. Es ist schön sie zu sehen, einen ersten Kuss zu bekommen und Ihr in die Augen zu schauen. Sie holte meine Cola, wir rauchten noch eine und redeten, doch bald begann unsere knutscherei. Ich war wild auf Sie, was Sie auch gleich bemerkte, so kam es dass wir 10 Minuten später schon den Zimmerschlüssel holten.
                                                                Nach der ersten halben Stunde setzten wir unser Beisammensein auf dem Sofa fort. Der Sex mit Ihr war so gut, ich wollte keine andere, wozu auch. Nach ungefähr einer halben Stunde Ruhepause, oder eher zärtlichen zusammensein, gingen wir noch einmal aufs Zimmer.


                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>


                                                                Wir trafen uns noch einmal kurz auf dem Sofa, aber es war schon 23 Uhr, es wird leider Zeit für mich zu gehen. Wir verabschiedeten uns ganz zärtlich, am liebsten wäre ich da geblieben.


                                                                Anja die Zeit mit Dir vergeht immer viel zu schnell !


                                                                Crazy

                                                                • papaleone

                                                                  Lieber Leo der Grosse

                                                                  Vielen Dank für Deinen witzigen Kommentar!
                                                                  :super:
                                                                  In dem Fall war ich sehr gerne Nutzniesser Deiner Provokation, die ja eigentlich gar keine war, sondern schlicht eine Feststellung, die für Deinen "Besuchstag" durchaus richtig war.

                                                                  Du darfst Dich also alleweil wieder auf's Glatteis begeben, vorallem dann, wenn andere davon profitieren... darum heisst es ja auch 6profi.


                                                                  Dass die Clubleitung des LaVie so schnell reagierte, ist ihr hoch anzurechnen und lässt sich nur dadurch erklären, dass Bischöfe von Rom noch heute in der Lage sind, ihrem grossen Einfluss überall auf der Welt Nachachtung zu verschaffen...

                                                                  Auch ich wünsche Dir im LaVie weiterhin unvergessliche Erlebnisse mit schönen Perlen...;););)



                                                                  • Lieber Stiletto
                                                                    manchmal braucht es im Leben etwas Provokation, und scheinbar hat's gewirkt :super:, wie Deine Erfahrung zeigt.
                                                                    Du siehst also, dass sich die einen für die anderen auf's Glatteis begeben, sei dankbar.

                                                                    Nein, Spass bei Seite. Gehen wir davon aus, dass diejenigen Club's und Sudio's, welche Ihre Gutscheine an der Tombola beisteuern, auch hier im Forum mitlesen, oder?
                                                                    Darum kann natürlich auch ein Bericht oder eine Bemerkung über das Line Up durchaus seine Wirkung haben. Ich nehme jetz für mich in Anspruch, dass ich meinen Teil dazu beigetragen habe.

                                                                    Weitere schöne WG's und Erlebnisse im Club LaVie, wünscht

                                                                    papaleone

                                                                    übrigens: Papa Leone, in Deutsch Leo der Grosse, war Bischof von Rom um 400 n. Chr.

                                                                    • Einen Tag nach dem Schneegestöbertag hatten vermutlich viele die gleiche Idee wie stiletto, nämlich dem LaVie einen Besuch abzustatten. Und da waren eben auch solche Besucher dabei, welche ihren Besuch um einen Tag verschoben haben, um nicht im Schneegestöber unterwegs zu sein.

                                                                      Und darum war dann eben echt viel los. Den stiletto zog es ins LaVie, weil er der Daniela, einer Favoritin, unbedingt wieder einmal die Aufwartung machen wollte. Es war natürlich mehr als ein Höflichkeitsbesuch, sondern eine eher dringend zu erledigende Angelegenheit. Und darum kreuzte stiletto genau um 14 Uhr im LaVie auf.

                                                                      Trotz des regen Betriebes hatte stiletto das Glück, immer zur rechten Zeit am richtigen Ort zu sein, bzw. zur rechten Zeit mit dem richtigen Girl anzubandeln.

                                                                      Diese äusserst seltene Glückssträhne begann damit, dass mich Daniela gleich nach dem Einchecken abgefangen hat.
                                                                      :kuss::super::kuss:
                                                                      Sie sagte mir, dass sie bei mir noch nie Prima Donna gewesen sei und dass sie das heute ändern wolle. Das war mir noch so recht und kurz danach lag ich auf einem Sofa in ihren Armen.

                                                                      Weiter unter Daniela


                                                                      Nach einem wohltuenden Saunagang war stiletto zu weiteren Untaten bereit. Das hat wahrscheinlich Alicia gemerkt und sich in eindeutiger Absicht stiletto genähert.

                                                                      Weiter unter Alicia


                                                                      Schon ziemlich früh hat stiletto unter der Treppe zwei Rollkoffern entdeckt, welche noch die Luftfrachtetiketten dran hatten. Also sah das nicht nach Abreise, sondern nach Ankunft aus. Doch wer mochte das sein?
                                                                      :confused:

                                                                      Das Geheimnis lüftete sich, als ich auf einem Sofa zwei mir unbekannte Schönheiten entdeckte. :super:
                                                                      Das waren also die frisch angekommenen Kofferbesitzerinnen.

                                                                      Frisch angekommen bedeutet in der Regel noch unverbraucht – oder müde von der Reise. Sie forderten mich auf, mich zwischen sie zu setzen. Sie mussten mich dazu nicht lange bitten, denn ich hätte sie gleich fragen wollen, ob ich mich…

                                                                      Es gab dann eine Stereo-Vorstellung, wobei sich herausstellte, dass Cristina besser Deutsch versteht als Paula. Spielt keine Rolle, ich habe mich mit Paula in italiano verständigen können. Beide haben mich äusserst scharf gemacht, wobei sich Cristina als die Zielstrebigere entpuppte. Trotzdem oder deswegen habe ich mich für Paula entschieden.

                                                                      Weiter unter Paula


                                                                      Cristina und Paula waren noch nicht auf dem TP aufgeführt und tatsächlich taufrisch. Der Clubsekretärin gebührt ein grosses Lob, denn einen Tag später waren sie auf dem TP drauf und sogar noch mit Fotos. Das nenne ich speditives Arbeiten. Im Gegensatz zu einigen andern Clubs wird offenbar im LaVie darauf geachtet, dass der TP topaktuell ist und Änderungen nicht lange auf sich warten müssen. BRAVO!!!!!!!
                                                                      :super::super::super:

                                                                      Nach der Session mit Paula war wieder ein Saunagang an der Reihe und eine längere Erholungsphase. Und als ich Paula auf einem Rundgang auf einem Sofa vorfand, erinnerte sich der kleine Lümmel an sie – und vorbei war es mit der Ruhe. Er setzte sich einfach zu ihr und fragte sie, ob sie nochmals Lust habe. Sie hatte.

                                                                      Weiter unter Paula, zweite Runde

                                                                      • Zitat

                                                                        Zitat von papaleone:

                                                                        Die Perlen werden weniger“




                                                                        @ papaleone

                                                                        Ja, lieber Löwenpapa, mit solchen Titeln begibt man sich vielfach aufs Glatteis, denn Dein Titel vom 14.2. war schon am 16.2. überholt, weil die Abwesenheit von Isabell durch eine neue Perle mehr als wettgemacht wurde. Also sind es jetzt mindestens wieder gleich viele Perlen wie vorher.

                                                                        Mehr dazu in meinem Club-Bericht, der demnächst folgt.


                                                                        Gruss
                                                                        stiletto

                                                                        • Hallo Kollegen, ich habs getan und besuchte das LaVie. ;)


                                                                          Es lockte mich das günstige Angebot (Aktion CHF 40.-- /15 Minuten PLUS Eintritt CHF 50.--), dorthin.:lachen:
                                                                          Ich läutete und wurde vom Dormann und einer Doorfrau sehr nett begrüsst.
                                                                          Ich wurde gefragt ob das mein erstes Mal im Club sei. Ich sagte ja, aber ich hätte mich im Vorfeld im Internet -bei 6profi -eingelesen und schlau gemacht über den Club.:happy:


                                                                          Ich ging in die Umkleide und legte meine Kleider ab um in einen Bademantel zu steigen. Beim Eingang zuerst musst Du nichts bezahlen, am Schluss wird abgerechnet. Am Schluss, schon einmal vorab, löhnte ich CHF 95.—(Eintritt+15 Minuten Sex+ 1x Cola).

                                                                          Genau Kollegen ich genehmigte mir genau eine Session.


                                                                          Ich wollte unbedingt die Daniela geniessen. Wer aber ist die Dame. Ich ging auf 3 Damen zu welche gemeinsam auf dem ersten Sofa sassen. Ich sprach einfach eine an. Ich fragte wo die Daniela ist. Da lachte diese und sagte dass sie es sei. Lustig!:smile:


                                                                          Anwesend waren noch ca. 6 Dreibeiner ausser meiner einer.


                                                                          Ich trank vorab nichts. Ich habe sie gefunden und dank den guten Berichten der Vorschreiber entführte ich sie Schnurstracks ins erste OG, in ein schönes verspiegeltes Zimmer.:kuss:


                                                                          Im Zimmer hat es keine Dusche. Ich fragte sie wo ich denn Douchen könne. Sie zeigte mir eine High-Tech Mega Dusche! Ich geil wie Nachbarslumpi, versuchte irgendwie warmes Wasser zu generieren. Leute ich drückte und bediente die Regler, aber alles was raugekommen ist kaltes Wasser. :schock: Das hat die Daniela bemerkt und half mir zu warmem Wasser.:super: Danach endlich ging’s ab ins Zimmer.


                                                                          Sie machte Ihre Sache gut. Toll finde ich, dass im 15 Minuten Service Zungenküsse und Blasen ohne inklusive ist.Mir ist das halt sehr wichtig. Während sie mein Rohr blies betrachtete ich vom Stand aus Ihren geilen Body, ihren geilen Arsch welchen sie gekonnt in Szene setzte! Danach 2-3 Stellungen und Schwupps habe ich die Tüte gefüllt. Es war ein spannendes Erlebnis mit einer schönen jungen Frau!


                                                                          Danach wollte ich nur noch etwas an der Bar trinken und dann nach Hause.



                                                                          Fazit
                                                                          Nette Einführung erhalten; wie es dort so abläuft:super:
                                                                          Sex mit einer schönen Frau:kuss:
                                                                          Wenig gelöhnt -und schade läuft diese Aktion nicht länger weiter;)



                                                                          Gruss otto


                                                                          • Mir wurde gestern gesagt, dass die Aktion noch bis Ende dieser Woche dauert (siehe mein Bericht unten).
                                                                            Am Service werden während der Aktion keine Abstriche gemacht; du kannst also mit ZK rechnen (ausser du hättest penetranten Mundgeruch).




                                                                            • ZK sind wohl Standard. Lies die Berichte aber genau, ich war ja nicht so mega begeistert bei meinem Besuch. Aber ganz zufrieden zu dem Preis. Aber läuft die Aktion nicht mit dieser Woche aus:confused:

                                                                              • Bin heute trotz intensivem Schneegestöber nach Herdern gefahren und war um 12.00 Uhr vor Ort, um meinen eingetauschten Gutschein einzulösen.
                                                                                Wurde freundlich empfangen, mit Infos über Preise und Räumlichkeiten.
                                                                                Ein Update des Gutscheins auf eine halbe Stunde, resp. die Anrechnung war kein Problem.
                                                                                ich bin bis 16.15 Uhr geblieben, insgesamt waren im Laufe des Nachmittags 5 Dreibeiner vor Ort.
                                                                                Nach einem ersten Saunagang habe ich mich zu einigen Girls gesetzt und mit denen etwas rumgealbert, insbesondere mit Monic. Es herrscht eine entspannte, angenehme Atmosphäre. Habe nur freundliche, aufgestellte Girls angetroffen.
                                                                                Als dann Daniela in Erscheinung trat, war für mich, nach einer halben Stunde Smalltalk und gegenseitigem Anwärmen der Fall klar.


                                                                                Erfahrungsbericht Daniela


                                                                                Nach einer längeren Pause mit zwei Saunagängen wollte ich eigentlich Monic (obwohl sie etwas erkältet ist) vernaschen. Leider war sie über längere Zeit mit einem Besucher zusammen, der, ziemlich gehemmt, auf krampfhaft-lustig gemacht hat und sie auch aufgefordert hat, zu warten, während er einen Saunagang machte. Konnte sie nicht loseisen, was gegenüber dem erwähnten Gast ja auch fair war.
                                                                                Da war da noch eine neue Dame (IMHO Nathalie?, aber nicht die auf der Homepage. Ist seit einer Woche im LaVie, war vorher in Holland). Sie sprach noch schlechter englisch als ich, war ziemlich passiv und kam mir von ihrem Outfit her dann doch eher zu nuttig rüber.
                                                                                Also kam es zum einem zweiten Happening, diesmal mit Luna.


                                                                                Erfahrungsbericht Luna


                                                                                Anfahrt
                                                                                Der Club ist ziemlich weit weg vom Schuss. Allerdings ist das Risiko, seinen Nachbarn anzutreffen, auch entsprechend gering.
                                                                                Mit guter Servicequalität lässt sich die dezentrale Lage aber kompensieren, was m.E. auch gelingen wird.


                                                                                Clubräumlichkeiten, Bar, Unterhaltung, Animation
                                                                                Der Club ist eher klein, aber häuslich, gemütlich. Wer Rückzugsmöglichkeiten braucht, wird diese vermissen. Im ersten Stock ist/wird ein grosses Kinozimmer eingerichtet, welches ich aber nicht besichtigt habe.
                                                                                Zur Zeit sind noch Handwerker vor Ort, die sich aber diskret verhalten und überrascht waren, als ich mich mit ihnen kurz unterhielt.
                                                                                Es wurde eine Tanzstange installiert, allerdings tanzte nur einmal kurz ein Girl.
                                                                                Der Umbau war zwingend nötig und ist gut gelungen, aber noch nicht abgeschlossen. Mit dem Herrn am Empfang habe ich mich vor Austritt noch eine Weile unterhalten; es sind noch weitere Renovationen der Sauna und der Duschanlagen geplant.


                                                                                Zimmer (Sauberkeit, Ausstattung etc.)
                                                                                Die Zimmer sind sauber und i.O.


                                                                                Service (FO, Sex, Hygiene etc.)
                                                                                FO ist Standard, Hygiene ist okay, die Servicequalität hängt naheliegenderweise stark vom jeweils gewählten Girl ab.


                                                                                Fazit
                                                                                Der Club ist eine Reise wert, die neuen Besitzer meinen es ernst (sieht man auch an den getätigten und noch geplanten Investitionen).
                                                                                Ich habe mich wohlgefühlt und werde mir ab und an mal einen Nachmittag freischaufeln für weitere Besuche.
                                                                                Danke nochmals für den Gutschein.


                                                                                PS: Die Aktion dauert noch bis Ende Woche, nachher gelten Normalpreise.

                                                                                • Ich war heute ins LaVie gegangen, mit dem klaren Vorsatz, Daniela und Nathalie zu beglücken.
                                                                                  Mit Daniela wurde es dann eine Doppelrunde :happy:, da mich Nathalie life nicht genau so fasziniert hatte wie auf den Fotos.
                                                                                  Ja da wäre ja auch noch Anja! Aber bei ihr hatte ich bisher keine Landeerlaubnis, heute auch wieder dauerbesetzt. :traurig:

                                                                                  Isabell fehlt :traurig:, schade. Hoffentlich kommt sie wieder.

                                                                                  Nun, wegen Daniela lohnt sich der Besuch allemal :verliebt:


                                                                                  bis ein ander mal

                                                                                  papaleone

                                                                                  • Nachdem privat einiges, eigentlich zu viel, los war und ich überhaupt keine Zeit für die schönen Dinge des Lebens hatte, hoffe ich nun, dass ich nächste Woche mal den eingetauschten Gutschein im LaVie einlösen, und einen entsprechenden Bericht schreiben kann.
                                                                                    Ich habe das alte LaVie eigentlich in guter Erinnerung, die Atmosphäre wie auch die Girls. Gut, bezüglich Pausengestaltung zwischen den Vergnügen sind die Möglichkeiten eher bescheiden. Habe früher aber gute Gespräche geführt; einzelne WGs hatten eine erstaunliche Allgemeinbildung.
                                                                                    Freue mich.

                                                                                    • Nun auch einmal ein paar Eindrücke von meiner Seite, speziell später zu den Girls von denen ich Monic und Luna besuchte. Irgendwie scheint die Kombination hier schon öfters vorgekommen zu sein:happy:. Mein Plan waren jedoch ursprünglich Alicia und Daniela, aber an beide kam ich in meinem Dreistündigen Aufenthalt nicht so richtig ran. Es war übrigens eine sehr gute Stimmung, mir persönlich reichen aber 3 Stunden vor Ort, da es für die Fickpausen ganz einfach zu wenig hat. :happy: Gesamturteil ist zu den Preisbedingungen sicher positiv. Erinnert mich irgendwie an Basel, dort finde ich es auch immer Okay, so richtig wohlfühlen kommt nicht auf :happy:

                                                                                      • Heute kurz nach 12 Uhr kam ich im LaVie an, und Janik erkläte mir, dass die Aktion auch noch diese Woche ist. Als ich alles in Empfang genommen hatte und mich umdrehte, sah ich Daniela auf dem Weg in den Aufenthaltsraum. Mein Gedanke war, heute bist Du mein ! Nach dem Umziehen und duschen, sah ich mich um und entdeckte die Daniela an der Bar. Ich habe mich dann zu Ihr gesetzt und unser Kennenlernen fing an. Daniela ist sehr schlank und hat einen kleinen Busen, ihre Hände waren kalt, das ich aber zu ändern wusste. Es war sehr lustig dort, Anja alberte immer wieder herum, Monic und Luna kamen vorbei und verteilten küsschen und Alicia tanzte an der Stange. Nach dem wir uns immer wieder geküsst und gestreichelt hatten, holten wir uns einen Zimmerschlüssel. Im Zimmer gabs dann schönen GF6 mit verschiedenen Stellungen. Sie ist aktiv mit dabei, und Ihr leichtes Stöhnen brachte mich zum erlösenden Abschluss auf ihren Busen.
                                                                                        Da ich ja in einem Sauna Club bin, genoss ich es in der Sauna zu schwitzen, bevor es weiter ging.
                                                                                        Mein Weg führte mich zu Monic und Luna. Heute setzte ich mich zu Monic, ich kann mich ja nicht teilen, und wir unterhielten uns sehr lange und angeregt. Dass wir aufs Zimmer gehen, war nur eine Frage der Zeit, und diese kam dann auch. Als Monic und ich bei Janik den Zimmerschlüssel holten, und schon bei der Treppe waren, sah ich Luna und sagte zu Ihr, kommst Du mit ? Monic dachte, ich hätte es mir anderst Überlegt, doch ich sagte, nein wir drei !!! Janik lächelte und verabschiedete uns drei mit " viel Spass ".
                                                                                        Das erste mal mit zwei Girls auf dem Zimmer, ist schon aufregend !
                                                                                        Knutschen und fingern mit Luna, und Monic verwöhnte mich mit FO. Dann das gleiche mit dem anderen Girl. Danach liess ich mich zuerst von Luna und dann von Monic reiten. Mein Mund und mein Schwanz waren dauerbesetzt und meine Hände hatten jede menge zu tun ! Monic und Luna knieten sich hin für Doggy, ich sah diese beiden Hintern mit Ihren Muschis und konnte nicht anderst, in jede Muschi kam ein Finger !!!
                                                                                        Das war der Absolute Anblick, Sie machten auch beide mit auffordernden Bewegungen mit, Monic massierte meinen Schwanz dabei, da war es um mich geschehen. Dieses Bild werde ich nicht so schnell vergessen, doch die Zeit war auch schon um.
                                                                                        Die Anja war gerade frei, aber nur so lange, bis ich mich zu Ihr gesetzt habe.
                                                                                        Wir kuschelten und küssten uns, bist Du müde ? Nein, aber so gefällt es mir. Wir liessen es langsam angehen, und wussten beide, es wird auf dem Zimmer enden. Im Zimmer dann, verwöhnten wir uns sehr Zärtlich und liessen uns viel Zeit , bis ich in der Missio in Sie eindrang. Nach dieser schönen und hingebungsvollen Zeit, sagte Sie zu mir, willst Du mir auf den Busen spritzen ? Ach die Zeit, hatte ich ganz vergessen. Aber da erinnerte ich mich, was mir Janik sagte ! Die Zeit beginnt von vorne und ist keine Verlängerung, wenn beide bei Ihm sind. Das sagte ich Anja, schnell die Treppe runter zu Janik, wir nehmen nochmal das gleiche Zimmer, wir mussten lachen und verschwanden gleich wieder, auch Janik lachte. So hatten wir noch einmal 30 Minuten für uns, und nach fordernden küssen und streicheln ging es auch gleich weiter. Nochmal Missio, dann Doggy, wieder Missio und jetzt Volltreffer auf Ihren Busen. Diese Reihenfolge gefiel mir schon besser, und wir hatten auch noch 5 Minuten für sehr Intimes kuscheln.
                                                                                        Doch es wird Zeit für mich, ich muss leider gehen.


                                                                                        Das war der absolute Nachmittag, ich kann es jetzt noch garnicht begreiffen, was wir so alles getan haben.


                                                                                        Crazy sagt :danke::danke::danke::danke: an " seine " 4 Girls



                                                                                        • Ich könnte ein leicht verändertes Resume ziehen:

                                                                                          - kein Herrenüberschuss, im Gegenteil, eher gähnende Leere
                                                                                          - Preis-Leistungverhältnis hoch in Ordnung
                                                                                          - Infrastruktur nicht ausreichend - im Verlgeich zum Imperium oder BA - sicher nicht ausreichend, sonst geräumig, aber alles andere als erotisch sinnlich und animierend.

                                                                                          Aber greifen wir nicht mit einem Resume vor.

                                                                                          War das erste Mal seit der neuen Gestion im La Vie und das erste Mal wieder nach sehr langer Abwesenheit.

                                                                                          Der Geschäftsleiter ist sehr zuvorkommend und freundlich und passt so (zum Glück) ganz und gar nicht in das Bild eines Puffi. Nachdem er mich über den Club usw aufgeklärt hatte begab ich mich in den Barraum (resp. Räume), wo sich an sich das Anfangsgeschehen abspielen sollte.
                                                                                          Atmosphäre= Null.
                                                                                          Das Bild, das sich vor meinen Augen zeigte - au weja - dachte ich:

                                                                                          Da auf einem Sofa so ein Paar Damen, im Hinterzimmer ein weiteres Grüppchen kindlich kichernd, irgendwo mal ein recht niedlliches - Anja -Girlie mit dem Badetuch um den Bauch, das durch die Räume flitzte.

                                                                                          Setze mich an die Bar, keine Reaktion der Damen; ist ja klar wenn so ein neuer schwerfälliger Kotzbrocken der Damenwelt seine Aufwartung macht. Da schwante mir schon Unheil. Doch bald setzte sich ein pummeliges kindlich dreinschauendes Wesen neben mich und begann sehr freundlich mit mir zu sprechen. Nette freundliche Unterhaltung keine Frage. Doch leider hätte das Girl - nicht einmal wenn der ex Globe Glatzkopf besoffen gewesen wäre - den imperialen Gütesiegel verpasst gekriegt. Die Beinchen glichen Westfälerschinkchen. Ich stehe nicht auf kindlichen Rubensfrauen.
                                                                                          Doch ganz klar , das Äussere ist nicht alles, die junge Frau war liebenswürdig und wirklich ganz nett. Es tat mir - Weichei - fast leid, dem Wesen dann doch einen Korb geben zu müssen.
                                                                                          Aber alles hat ja seine Grenzen, wenn man in so einem Lokal ist und sich eine erotische Illusion holen will, da will nicht nur der Geist sondern auch das Auge das seine haben.

                                                                                          Also ab in den nächsten Raum! Setzte mich neben eine Gruppe aus zwei Ungarinnen und einer wohl irgendwie durchgeknallten Bulgarin. Letztere zunächst verkleidet und angemalt als weibliches Bugs Bunny (nein Elmer Fudd wollte ich nicht sein) und später als dunkles Kätzchen (auch das Musical Cats mag ich nicht sonderlich). War das eine erste bulgarische Kostümprobe für die Ostschweizer Fasnacht?
                                                                                          Nein das war no go und die beiden Ungarinnen an sich auch.
                                                                                          Oh je und was jetzt ?

                                                                                          Mhhhh was erspähten meine Augen eine elgante heranschwebende schlanke Dame in faszinierender langer Robe. Wow. Ein optisches Highlight erster Güte. Wäre sofort Star in einem imperialen Club. DANIELA. Mmhhhh das wäre doch was! Interessierte sich aber nicht sonderlich für Klientele und war tief verwickelt in einen Dialog mit dem herzigen lieben "Pummeli" von vorher. Da wollte ich nicht stören.

                                                                                          Auf einmal steht da eine (um YB- Trainer Gross zu zitieren) kompakte dunkelhaarige Frau - ALICIA- im Rampenlicht bloss von einem Netzanzug überzogen. Kleinwüchsig aber ihr Körper war einfach schon geformt, feminin, schöner Busen, schönes Ärschen - eben kompakt und rassiges tolles feuriges Gesicht. Sie tanzte an der Stange und allmählich stand auch meine Mannschaft kompakt und bereit zum Angriffspiel. Eine steile Vorlage, und nach einer kurzen Spielverzögerung in Form einer schönen Unterhaltung mit dieser äusserst sympathischen jungen Frau, und einem Ablenkungsmanöver durch Erhöhung ihrer Betriebstemperatur mit Diesel - der Diesel, ein trauriger Fusel für sfr. 35.-(ein Piccolo, das fast soviel kostet wie ein Piccolo an der Baslerfasnacht) - war dann das Angriffspiel nach dem Trainerbüechli von Christian Gross eingeleitet. Ja mein Wille und die Manneskraft waren Gross.
                                                                                          Den richtigen Schlüssel zum Spiel gefunden und ab ging's auf die grüne Matte!

                                                                                          Diese Frau ist einmalig und ohne sich in unnötigen Details zu verlieren darf festgestellt werden, dass eine Frau wie ALICIA in jedem gehobenen Etablissement eine Spitzenkraft, ein Topstar wäre: feinfühlig, heiss, eine geballte erotische Ladung, liebevoll, feurig und auch niveauvoll keck und lustig, eine Frau um sich mit ihr in Wolllust fallen zu lassen. Einfach GEIL!

                                                                                          Nach einer Pause von gut einer halben Stunde oder mehr pfiff der Schiri die zweite Halbzeit an und ich dachte das Spiel könnte mit den gleichen Teams und gleich aufgestellt zu Ende geführt werden. Wieder kompakt, wie von Gross vorgegeben, ging's ab ins Spiel
                                                                                          Wiederum war Alicia die absolute feurige Topwucht, man könnte süchtig werden, doch ich werde bei Panoramix - zumindest ein temporär wirkendes - Antidotum auftreiben.

                                                                                          ALICIA immer gern wieder. Du bist eine wirklich durch und durch tolle sympathische Frau, zu der man einfach einen guten Draht haben muss. Sie macht es einem leicht.

                                                                                          Fazit:
                                                                                          Für ein an sich bescheidenes Entgelt zwei Top Erlebnisse (2 halbe Stunden) mit einer begnadeten Spitzenkönnerin ALICIA.

                                                                                          So lange Damen wie DANIELA, ANJA und eben ALICIA im La Vie tätig sind, ist dieser Club absolut eine Garantie für einen schönen Abend oder Nachmittag - egal ob Aktion und nicht Aktion. Für mich ist eh nicht der Preis für ein WG primär entscheidend für die Zufriedenstellung meiner Lebensgeister, sondern das Erlebnis wofür Du ein Entgelt hinterlässt- und letzters stimmt absolut - zumindest mit Bezug auf Alicia.

                                                                                          Selby

                                                                                          • Gestern Abend war ich gut vorereitet ins LaVie gefahren, was heisst Abend, ich war um 16:00 da.
                                                                                            Es hatte einige Autos, aber auch noch freie Parkplätze.
                                                                                            Geklingelt und eingelassen, Aktion erklärt bekommen und schon Daniela gelaufen und hat mich freudig umarmt. Ein schöner Empfang, wirklich.

                                                                                            Nach der Körpepflege bin ich sofort zu Daniela gesessen, Sie ist wirklich eine Perle. :kuss: :kuss:
                                                                                            Nach einigem Plaudern sind wir dann auf's Zimmer.

                                                                                            Zurück bin ich dann erst mal in die Sauna. Kühl geduscht und wieder rein ins Vergnügen. Einige 3Beiner sind gegangen, andere gekommen.
                                                                                            Aber wo war nur Isabell? Auf dem TP war sie aber nicht im LaVie, schade.

                                                                                            Nanu Monic hat sich dann um mich gekümmert

                                                                                            >>>>> Erlebnisbericht Monic >>>

                                                                                            Nachher war ich mir nicht so sicher ob ich noch eine Runde wollte oder Lieber gehen sollte. Aber es war noch früh also blieb ich udn Luna gesellte sich zu mir

                                                                                            >>>>> Erlebnisbericht Luna >>>

                                                                                            Dann wurde es aber Zeit zu gehen.

                                                                                            Resume:
                                                                                            So lange war ich noch nie im LaVie, ca. 5 Stunden.
                                                                                            So lange mit Herrenüberschuss passt mir eigentlich nicht so gut.
                                                                                            Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
                                                                                            Ob ich jedoch im LaVie je wieder sooo lange bleiben werde bezweifle ich, denn die Infrastruktur ist so nicht ausreichend.
                                                                                            Aber für Daniela lohnt sich der Besuch allemal. :kuss:

                                                                                            Grüss

                                                                                            papaleone

                                                                                            • Ich hatte heute einen angenehmen Nachmittag genossen und dabei festgestellt, dass die noch fehlende Stange im Aufenthaltsraum jetzt montiert ist. Übrigens ist das LaVie auch stündlich (teilweise halbstündlich) mit öV nach einem kurzen Fussweg von 5 Minuten sehr bequem erreichbar. Über die Girls könnte ich nur die bisherigen positiven Berichte repetieren und darum lasse ich diese Details weg. Es war ein schöner Nachmittag mit den netten und hübschen Girls.

                                                                                              • Auf der Club HP wollte ich den TP konsultieren, um zu schauen, ob meine beiden Favoritinnen anwesend seien – und was stach mir da in die Augen?

                                                                                                Am rechten Rand blinkt eine oberheisse Anzeige über den Flammen:

                                                                                                „ab 27.1. heisse Preise, Sex ab 40 Franken“
                                                                                                Normalerweise nervt mich solches Geblinkel, aber im LaVie natürlich nicht.

                                                                                                Fast gleichzeitig kommt von 6profi ein Mail von Crazy, dass es im LaVie eine Aktion gebe.

                                                                                                In dem Fall wäre ich fast Hals über Kopf in den TG gefahren. Doch leider musste der Besuch von LaVie noch etwas warten.

                                                                                                Anfangs Woche wars dann so weit. Schon bei meiner Ankunft ahnte ich, dass der Laden voll sein werde, denn es waren nur noch zwei Parkplätze frei.

                                                                                                Der „Aufenthaltsraum“ war zwar fast leer, offenbar herrschte dafür in den Zimmern emsiger Betrieb. Anders wäre das nicht zu erklären gewesen.

                                                                                                Einer kommt noch aus der Sauna zu mir in die Dusche. Wir kennen uns schon lange von andern Clubs. Er konnte meinen flüchtigen Eindruck nur bestätigen, meinte aber, die Situation könne rasch ändern.

                                                                                                Das war mir eigentlich egal, denn die Aktion betraf nur die Viertel- und Halbstünder. Also konnte ich damit rechnen, nicht länger als eine halbe Stunde warten zu müssen… bis eine meiner beiden Favoritinnen erscheinen würde.

                                                                                                Ich habe keine Ahnung, wie es passierte, aber plötzlich huschte gazellenartig eine nur mit Badetuch umhüllte Schönheit zu mir und deckte mich mit Küssen ein. :super::kuss::super::kuss::super::kuss:

                                                                                                Sie war gerade vom Zimmer zurück und verschwand sofort wieder, um sich (für mich???) wieder frisch zu machen.

                                                                                                Nach meiner ersten Verwirrung konnte ich ihr nur noch nachrufen, dass ich auf sie warte. Und das dauerte weniger lang als ich befürchtet hatte. Mit der Zeit dämmerte es mir dann langsam, dass die Schönheit Isabell war und sie hat mich wiedererkannt:super:, bevor ich wusste, dass sie es war.

                                                                                                Weiter unter Isabell


                                                                                                Nachdem ich mich von Isabell gebührend verabschiedet hatte, war eine ausgiebige Pause nötig. Auch wenn mich meine zweite Favoritin mit offenen Armen empfangen hätte, wäre es mir unmöglich gewesen, mit ihr gerade wieder loszuziehen. Deshalb war ich insgeheim froh, dass sie an der Bar gerade mit einem frisch Angekommenen beschäftigt war.

                                                                                                Bis dieses Techtelmechtel beendet sein wird, wäre ich dann der nächste…

                                                                                                Diese Rechnung ist voll aufgegangen, denn Daniela (die andere Favoritin) habe ich im Vorbeigehen schon ganz am Anfang, als ich sie zum ersten Mal erblickte und sie gerade daran war, mit einem zu verschwinden, ein unmissverständliches Zeichen gegeben.

                                                                                                Das hat sie offensichtlich nicht übersehen und steuerte, nach vollbrachter Tat, geradenwegs auf mich zu. :kuss::kuss::kuss:
                                                                                                Besser hätte ich mir das gar nicht wünschen können.

                                                                                                Weiter unter Daniela


                                                                                                Nach der wuchtigen Session bei Daniela und einer zur Erholung höchst willkommenen Saunarunde gab’s mit der mir noch unbekannten Alicia ein Intermezzo. Sie war "reine, fast zufällige ;););) Zugabe" nebst meinen Favoritinnen. Doch jetzt gehört auch sie zu meinen LaVie-Favoritinnen!!!!!!

                                                                                                Weiter unter Alicia


                                                                                                Obwohl ich schon fast nudelfertig war, hat mich Daniela

                                                                                                :kuss::verliebt::kuss:

                                                                                                nochmals in ihren Bann gezogen…und wir verzogen uns für eine weitere Romanze in ihr Lieblingszimmer. Was sie mir dort bot, ist fast unbeschreiblich. Doch es passte alles zu dem, was ich über sie schon festgehalten habe.

                                                                                                Es ist mir schwer gefallen, mich von ihr zu verabschieden und bei leichtem Schneefall habe ich sie und den Club verlassen.







                                                                                                Die Skorpion-Frau ist Die Skorpion-Frau ist häufig das, was man früher unter einer "Femme fatale" verstand. aufregend, unergründlich, stolz, geheimnisvoll und unberechenbar. Sie ist schön und selbstsicher, bezaubernd und verführerisch und ein wenig unheimlich. Sie legt Wert auf Respekt. Sie ordnet sich niemanden unter.

                                                                                                • Hallo zusammen,
                                                                                                  als Stammgast seit 15 Jahren im Lavie ist es heute zum ersten mal passiert
                                                                                                  dass ich keinen Parkplatz mehr bekommen habe.

                                                                                                  Es ging richtig rund im Club und man sah nur zufriedene Gesichter bei Zwei- und Dreibeinern.

                                                                                                  Vor allem die Girls waren alle mal richtig happy dass was lief in dem Club.

                                                                                                  Das Preissystem kommt gut an und mit 130,- SFr für 1/2h + Eintritt sind wird
                                                                                                  nur gleich wie die nicht weit entfernt liegenden Clubs im grossen Kanton.

                                                                                                  Wenn Preis und Leistung weiterhin so stimmen können sich einige andere warm anziehen...

                                                                                                  Und im Endeffekt dreht halt jetzt jeder 2-3 Runden, so kommt doch der gleiche Umsatz wieder rein und alle haben was davon.

                                                                                                  Weiter so... - Ich hoffe die Aktion bleibt noch ne WEile...:super:

                                                                                                  • Das wird der vorläufig letzte Bericht sein...
                                                                                                    Wer die anderen Threads liest kann sich denken warum...


                                                                                                    Der Club war zwischen 12 Uhr und 17 Uhr gut gefüllt! Es herrschte eine gute Stimmung. In diversen Gesprächen mit den Girls kam auch nicht der Eindruck auf, dass es Ihnen im Moment nicht gefällt.


                                                                                                    Neben schon bekannten Girls wie Anja, Monic und Luna stand heute auch noch Daniela auf dem Programm. Die entsprechenden Posts findent man bei den Girls.


                                                                                                    Neben crazy schwatzte ich auch noch mit anderen Gästen und so gestaltete sich der Tag doch wieder sehr amüsant. Trotz etwas mehr Betrieb hatten auch die Girls wieder Zeit für ein Pläuschen und groovten im Raum umher.


                                                                                                    Es wäre wirklich schade, wenn das LaVie zu gehen würde. Ich wünsche dem Team und den Girls auf alle Fälle alles Gute und hoffe, dass sich die Gästefrequenz längerfristig etwas erhöht.


                                                                                                    Ich habe selten so viel gelacht in einem Club wie gestern, deshalb auch der Post hier, denn ich habe einem Girl noch etwas versprochen!


                                                                                                    Ich sag nur: Hello yallo :mutig:


                                                                                                    Das müssen nicht alle verstehen, aber eine tut es ganz sicher :p


                                                                                                    Also dann, bis im März!


                                                                                                    GreeTZ cupra

                                                                                                    • Pünklich um 12 Uhr war ich im Lavie in Herdern.
                                                                                                      Janik begrüsste mich, und machte mich mit der Aktion vertraut. Die Aktionspreise sind nur für 15 und 30 min. Die anderen Zeiten haben normale Preise.
                                                                                                      Auf dem Weg zur Dusche begrüsste mich Monic fröhlich mit küsschen. Nach dem duschen ging ich gleich zu den Sofas wo Monic und Luna sitzen, und setzte mich neben die Luna. Wir redeten alle drei miteinander und hatten es lustig. Die Luna stand in meinem Plan an erster Stelle, mein Plan klappte !!! Es kam so wie es kommen musste, streicheln küssen knutschen. Ich flüsterte Ihr ins Ohr, ob Sie mit mir aufs Zimmer will. Jaa, und es folgte ein ZK lang und zärtlich.


                                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Luna >>>


                                                                                                      Nach dem Zimmerbesuch mit Luna ging ich zurück zum Sofa, doch wo sind die Girls ? Na ja ich war nicht alleine hier, und einige Girls wohl gerade auf den Zimmern. Eine Runde gedreht und siehe da, hier sitzt ja die Isabell, ich kenne Sie schon, das passt. Kurz hingesetzt, hallo gesagt, und schon habe ich ein küsschen bekommen. Ich bleibe !!! Wir trinken was, küssen, streicheln uns und rauchen eine. Die Küsse werden grösser, das streicheln intimer, ich wär so weit, komm mit aufs Zimmer.


                                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Isabell >>>


                                                                                                      Na was mache ich jetzt ? Sauna ? Nein, Whirlpool, ist besetzt. OK Sofa !!!
                                                                                                      Da sah ich Anja, alles klar !!! Gleich zu Ihr hin, schöne Begrüssung, und nicht mehr los lassen. Wir redeten etwas, knutschten und rauchten. Ich brauchte ja eine kleine Pause !!!
                                                                                                      Da kam Besuch ! Bist Du Crazy ? Ja. Ich bin cupra. Ich war etwas erstaunt, wusste aber, dass er auch heute hier sein wird. Wir hatten ein kurzes Gespräch über das 6forum, mit der gleichen Meinung, unerkannt etwas unmögliches zu schreiben ist einfach !!!
                                                                                                      Doch wir waren beide nicht alleine, und so trennten sich unsere Wege wieder.
                                                                                                      Die Anja wollte meine Aufmerksamkeit, und ich die Ihre. Wir wollen mehr, ohne Zuschauer, also zu Janik den Schlüssel holen.


                                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>>


                                                                                                      Da wir auf dem Zimmer fast keine Zeit mehr hatten unseren Sex ausklingen zu lassen, trafen wir uns wieder auf dem Sofa. Kuscheln war angesagt, reden und streicheln. Das ging so die ganze Zeit weiter, bis ich auf meine Uhr schaute und dachte, einmal aufs Zimmer geht noch. Und da wir zwei uns nicht los lassen konnten, gingen wir nochmal zusammen aufs Zimmer.
                                                                                                      Es ist schwer zu beschreiben, was ich auf dem Zimmer erlebte. Nur so viel, Liebe kann nicht schöner sein !!!


                                                                                                      :danke::danke::danke: an alle !!!


                                                                                                      Ich komme wieder !!!


                                                                                                      Crazy

                                                                                                      • Einlösung Gutschein Sextombola


                                                                                                        Als erstes mal ein ganz herzliches Dankeschön an das LaVie Team für den tollen Gutschein und an das Forum Team für die Verlosung *Many Thanks*:danke:


                                                                                                        Ich trudelte um 14.00 Uhr im Club ein und wurde von Pete empfangen. Der Gutschein wurde sofort akzeptiert. Aktuell läuft im LaVie eine Aktion: 15min für 40.- und 30 Min für 80Fr.- Ich war total baff, als Pete mir sagte, dass ich für meinen Gutschein heute sogar 30 Minuten bekomme. Nach einem kurzen Schwatz mit Ihm verzog ich mich zur Umkleide.


                                                                                                        Ich war zu diesem Zeitpunkt der einzige Gast machte mich zuerst Frisch in der Dusche und in der Unkleide. Die Tücher und Bademäntel sind neu und so stieg ich gerne hinein. In der letzten Zeit schaue ich auch vermehrt auf die Sauberkeit in Klubs, da mir mal etwas negativ aufgefallen ist. Hier gibts aber nix zu bemängeln:super:.


                                                                                                        Ich trat dann in den Barraum ein und hätte gleich in die Luft springen können. Ich war wirklich der einzige im Club neben 8 Girls *freu*. Ich holte mir eine Cola und setzte mich zu Anja und Isabell aufs Sofa. Wir quatschten eine Weile und hatten es echt lustig. Die Girls rauchen zwar alle wie verrückt, aber mit Schnupf Tabak können sie nix anfangen :D.
                                                                                                        Rasch signalisierte ich Anja, dass ich mit ihr aufs Zimmer möchte. Wie beim letzten Besuch war Sie sehr freundlich und in Ihrem blauen BH machte Sie mich eh schon wuschig ...
                                                                                                        Bericht von Anja folgt


                                                                                                        Total happy ging ich Duschen und legte eine runde im Pool ein. Auch der Pool ist neu und funktioniert tip top. Herrlich sich etwas zu erholen ohne gestresst zu werden! Anja gesellte sich etwas zu mir und versüsste mir die Zeit. Danach ab aufs Sofa zu ihr und noch etwas gequatscht. Ich sagte ihr, dass ich nie zwei mal mit der gleichen Lady aufs Zimmer gehe, was sie aber total locker nahm - wow... Eigentlich hatte ich Monic im Visir doch leider schlich sie gerade weg.


                                                                                                        Ich weiss nicht, was mich dann geritten hat, aber ich ging mit Anna aufs Zimmer ==> Bericht folgt


                                                                                                        Tja, es kann nicht immer super sein, also verzog ich mich in die Sauna. Die Temeratur war schön warm (Ich bin regelmässiger Sauna gänger) und es hatte auch einen Kübel zum aufgiessen. Ich schwitzte richtig schön und genoss die kalte Dusche im Anschluss...


                                                                                                        Zurück im Barraum erblickte ich Monic, zu welcher ich mich auch gleich gesellte :smile:. Auf dem Sofa nebenan war noch Luna, mit welcher ich auch schon das Vergnügen hatte. Es entwickelte sich ein lebhaftes Gespräch und sie schlugen mir vor einen Dreier zu machen :mutig:. Gerade als ich zusagen wollte, kam jedoch ein Stammgast von Luna rein und sie hatte somit eine Stunde lang keine Zeit mehr. Schade, aber nicht so schlimm. Denn Monic war ja da :happy:. Monic ist echt eine Augenweide, also in echt sieht sie deutlich besser aus als auf den Fotos... Nun also ab aufs Zimmer ==> Bericht folgt


                                                                                                        Frisch geduscht nach der letzen Runde gesellte ich mich an die Bar zu Monic, Daniela und Sandra. Die Mädels waren total gut drauf :super:. Der Sound war schon den ganzen Tag super (Mehrheitlich Eurodance, House...) und die Girls groovten etwas umher. Einige neidische Blicke von Eisbären flogen uns zu :smile:. Pete und Marianne sagten mir, dass nächste Woche ein Podest mit Stange eingebaut wird!!! Das ist natürlich toll, denn die aufkommende Stimmung hätte mit einer kleinen Showeinlage sicher gesteigert werden können. Auch Anja kreuzte hier wieder meinen Weg und neckte mich! Ach war das herrlich. Ich muss sagen, dass LaVie ist genau mein Ding. Es ist relaxt, nicht zu hektisch und für mich sind die Mehrheit der Girls perfekt. Ich verfluchte meine Manneskraft, welche leider im Moment keine weitere Session zu liess. Monic schnupfte noch eins mit mir und dann verabschiedete ich mich von den Girls.


                                                                                                        Ich wurde noch von Monic und Anja verabschiedet und begab mich dann zu Marianne beim Empfang. Wir plauderten noch sehr lange über die Pläne im Lavie und die Situation. Marianne zeigte mir noch den grossen Raum im oberen Stock und erzählte mir von ihren Plänen. Ich kenne das LaVie erst seit dem Umbau und ich denke wenn dort das Kino respektive ein Rückzugsort entsteht wird das ganz toll! Wieder unten angekommen kreuzte Anja nochmals meinen Weg, Mann hätte ich Lust gehabt auf eine weitere Session.


                                                                                                        Fazit:
                                                                                                        Nachdem ich in der sehr lockeren Atmosphäre Daniela, Sandra und Alicia kennen lernen konnte ist das LaVie neu wohl mein Stamm Club.
                                                                                                        Für mich ist folgendes entscheidend:
                                                                                                        - Preis / Leistung ist gut (günstiger als WS, Service Standard FO und ZK)
                                                                                                        - Man kann gut auch mal nur für eine Nummer in den Club
                                                                                                        - In der Nähe (Ostschweiz)
                                                                                                        - Die Stimmung wird immer besser
                                                                                                        - Für mich spannende Girls wie Anja, Monic, Luna, Isabell, Daniela und Alicia


                                                                                                        Die aktuelle Aktion ist natürlich auch toll, sodass ich nächsten Montag wieder hin gehen werde.

                                                                                                        Dear girls, thanks a lot for the great day with you / Liebe Mädels, vielen Dank für den tollen Tag.


                                                                                                        Pete / Marianne: Danke für den Gutschein und das tolle Upgrade heute. Macht weiter so und ich freue mich auf den nächsten Besuch bei euch.


                                                                                                        GreeTZ Cupra
                                                                                                        -

                                                                                                        • Da Monic und Luna aus den Ferien zurück sind, ist mein Ziel für heute das LaVie !
                                                                                                          Kurz nach 12 Uhr war ich da. Nach dem Eintritt und dem Duschen habe ich Sie auch schon entdeckt. Küsschen von beiden, und gegenseitiges erzählen von Sylvester, was wir so alles erlebt haben. Monic weiss meinen richtigen Namen noch :super:
                                                                                                          Da ich bei Monic sass, blieb es natürlich nicht nur beim reden. Wir küssten uns heftiger und streichelten uns. Es wird Zeit fürs Zimmer !


                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Monic >>>


                                                                                                          Nach dem Zimmerbesuch ging ich in die Sauna, und später dann zu Luna aufs Sofa. Jetzt hatten wir unsere Zeit, die wir natürlich in einem Zimmer fortsetzen wollten.

                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Luna >>>


                                                                                                          Ich habe noch Zeit, und die Anja schon lange gesehen. Also gleich zu Ihr , küsschen streicheln etwas reden. Wir tranken etwas, kuschelten und knutschten. Ich will mit Dir aufs Zimmer Anja. So schnell ? Etwas Zeit habe ich noch. Diese 5 Minuten gehörten nur uns, es war wie im Traum. Komm ich will Dich.


                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>>


                                                                                                          Nach dem Zimmerbesuch mit Anja wird es Zeit für mich zu gehen.
                                                                                                          Küsschen von Anja, Monic und Luna :super:


                                                                                                          Danke für die schöne Zeit.


                                                                                                          Crazy

                                                                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                            (Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex)



                                                                                                            Habe heute - dem Gutschein sei dank - mal die, was pay6 betrifft, terra incognita Mostindiens besucht. Und dank Navigationsgerät war der Club problemlos zu finden. Nach dem Einlass wurde ich vom Chef sehr freundlich begrüsst. Er hat mir erklärt, wie es in seinem Laden läuft und schon ging es über die Garderobe zur Dusche, von dort zum Aufwärmen zur Infrarotkabine und dann ab an die Bar. Es waren laut Aussage des Chefs neun Mädchen da: sie verteilten sich auf den Sofas im schummrigen Barraum, drei hielten sich rund um die Bar auf.
                                                                                                            Ich setzte mich zu Isabell und es entspann sich ein etwas zögerliches Gespräch. Da ich sie sehr süss fand, lotste ich sie auf eines der hinteren Sofas und bald ging es aufs Zimmer. Sie schien einen etwas scheuen, zurückhaltenden Eindruck zu machen, überliess mir die Initiative, machte dann in sehr zärtlicher Weise mit.
                                                                                                            Danach setzte ich mich noch für eine Runde in die Sauna und machte mich dann zur Abfahrt bereit.
                                                                                                            Wieder sehr zuvorkommend vom Chef verabschiedet.


                                                                                                            Fazit:
                                                                                                            Leitung: sehr gut, freundlich, engagiert und selbstkritisch. Es wurde schon einiges seit der Neulancierung investiert und doch ist der Umbau noch nicht abgeschlossen. Man ist sich dessen bewusst und bleibt dran.:super:
                                                                                                            Infrastruktur: klein aber fein.
                                                                                                            Girls: machen alle einen netten Eindruck. Man wird nicht angebaggert, kann sich in Ruhe umsehen.
                                                                                                            Zielpublikum: Liebhaber von kleineren, überschaubaren, "familiären" Clubs. Im Vorteil ist, wer weiss, wen er will.


                                                                                                            Ich stehe persönlich auf grössere Clubs, wo auch getanzt wird und etwas gegessen werden kann. Doch das LaVie damit zu vergleichen wäre unfair. Für seine Kategorie ist es sicher auch eine längere Anreise wert! Würde ich in der Nähe wohnen, wäre ich da sicher öfter anzutreffen.


                                                                                                            Last but not least: :danke: für den Gutschein - it was a pleasure!

                                                                                                            • Pünklich um 12 Uhr stand ich vor der Tür, geklingelt, an die Theke und Janic ein gutes neues Jahr gewünscht. Ich stand noch an der Theke, da gingen alle 4 Girls an mir vorbei, ich sah Sie geich, Anja !!!
                                                                                                              Umziehen, duschen, ja da ist Sie. Gleich zu Ihr, ein küsschen, etwas reden und streicheln. Erster ZK und knutschen, Anja hatte einen roten BH und String an. Ich bestellte einen Piccolo und einen Kaffee doch zum trinken hatten wir fast keine Zeit. Wir knutschten wie zwei verliebte, doch ich wollte mehr, also gingen wir aufs Zimmer.


                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>>


                                                                                                              Nach unserem Zimmerbesuch trafen wir uns wieder auf unserem Sofa. Jetzt brauchte ich eine Cola. Wir konnten unsere Finger nicht von einander lassen und küssten uns immer wieder. Und jetzt ? Fragte Anja. Nachher gehen wir in der Whirlpool und dann wieder aufs Zimmer. Sie lächelte mich an, fragte bist Du verliebt, nein ich habe Dich nur sehr gerne !
                                                                                                              Also in den Whirlpool, Küssen, streicheln knutschen. So gefällt mir das.
                                                                                                              Wir holten den Schlüssel für Ihr lieblings Zimmer Nr. 6 und hatten wieder 45 Minuten lang tollen lieben Sex.
                                                                                                              Wir trafen uns wieder auf dem Sofa und lagen uns in den Armen. Möchtest Du eine andere ? Nein ich hätte gerne einen Kaffee, und später will ich mit Dir wieder aufs Zimmer. Das war ein Bick, ich sagte, ich bin doch Crazy ! Dann bin ich heute Crazy Anja ! Es war wunderschön auf dem Sofa obwohl wir ab und zu Zuschauer hatten. Wir wollten alleine sein, wollten mehr.
                                                                                                              Ein Zimmerschlüssel muss her, diesmal Nr. 4
                                                                                                              Wir hatten 45 Minuten lang SEX SEX SEX, uns war heiss, wir waren KO.
                                                                                                              Noch einmal trafen wir uns auf dem Sofa, schon 17.30 Uhr, ich muss leider gehen.
                                                                                                              Tschüss Crazy Anja, es war genau das was ich heute brauchte, Dich !!!


                                                                                                              Danke Crazy

                                                                                                              • Ich war heute zum 1. Tag in diesem Jahr auf einen Sprung da.
                                                                                                                Ich wollte zu Daniela, weil sie mir verriet, dass sie am 3. Januar wieder zugegen sein würde.

                                                                                                                Neben ihr nur noch 2 andere WG's auf dem TP!

                                                                                                                Das Schicksal meinte es gut mit mir, Daniela wurde gerade frei, während ich duschte.
                                                                                                                Mit 4 Dreibeinern bei 3 WG's war also bereits Männeruberschuss!!

                                                                                                                Nun, mir wars egal. Mit Daniela hatte ich jedenfalls eine schöne Session auf dem Zimmer.

                                                                                                                Am Empfang wurde mir versichert, dass gegen Ende Woche noch ein paar "Kämpferinnen" mehr anwesend sein sollten, was sicherlich nötig ist.

                                                                                                                Ich werde den Club wieder besuchen. Es ist zwar noch immer nicht so "heimelig" wie andernorts, aber das entwickelt sich noch.

                                                                                                                Gruss

                                                                                                                papaleone

                                                                                                                • Letzten Freitag hatte ich meinen Freund zum ersten mal ins LaVie mitgenommen. Er war bei Monic und Dana. Auf dem Nachhauseweg erzählte er mir von Dana, das war mehr als nur Sex, er müsse so schnell wie möglich wieder zu Ihr ! :verliebt: Am Wochenende das gleiche. Da er kein Auto hat, erfüllte ich Ihm seinen Wunsch, am Montag wieder ins LaVie zu fahren. Ich fand den Abstand etwas zu kurz, aber was solls, einmal Taxi als Weihnachtsgeschenk.
                                                                                                                  Als wir ankamen und uns umzogen, war er ganz schnell fertig, und schnell bei "seiner" Dana.
                                                                                                                  4 Girls waren anwesend, Dana für Ihn, Sonja Alicia und Isabell für mich !!!
                                                                                                                  Und so war es dann auch.
                                                                                                                  Ich setzte mich zu Sonja, Hallo Crazy, ok Sie kennt mich noch! Erster ZK, wie immer mit ganzer Zunge, und etwas geredet. Du kennst mich noch ? Ja wir kennen dich alle, Du bist doch Crazy ! Na ja aber ich war doch längst noch nicht mit allen auf dem Zimmer ! Es kam heraus, die Girls reden und lesen ! Was solls, wenns nur gutes ist ?
                                                                                                                  Wir küssten und knutschten weiter, Sonja war richtig aufgedreht und lustig drauf, griff nach meinem :penis: und hatte Spass daran als er grösser wurde.
                                                                                                                  Wir gehen aufs Zimmer, komm los gehts. 45 Minuten gebucht, die Treppe hoch und weg mit den Textilien. ZKs, knutschen fingern :69::missionar::doggy: das ganze Programm. Und zum Abschluss Ihr auf den Bauch gespritzt.
                                                                                                                  Als ich zurück kam war mein Freund mit Dana auf dem Zimmer.
                                                                                                                  Andere Dreibeiner kamen, und ich setzte mich auf ein freies Sofa zum Ausruhen.
                                                                                                                  Es ging nicht lange und Alicia kam zu mir.
                                                                                                                  Sie streichelte sich selbst Ihren Körper und knutschte Ihren Busen. Dann setzte Sie sich zu mir, legte meinen Arm um sich und gab mir ein küsschen. Ich wollte ja noch etwas pausieren, und sagte zu Ihr, ok zuerst in den Whirlpool und dann aufs Zimmer. Gut. Und los gings in den Whirlpool. Sie setzte sich leider ans andere Ende, und wollte auch nicht küssen. Sie fragte nach einem Piccolo, ich sagte zu Ihr, nach dem Zimmerbesuch.
                                                                                                                  Ok an die Theke, 30 Minuten gebucht und los aufs Zimmer.


                                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Alicia >>>


                                                                                                                  Nach dem Zimmerbesuch, trafen wir uns wieder auf dem Sofa. Den versprochenen Piccolo und einen Kaffee bestellt. Alicia setzte sich zu mir und wollte mehr !!! Gehen wir noch einmal aufs Zimmer ? Ich brauche eine Pause, wirklich !!!
                                                                                                                  Ich ging dann in die Sauna, legte mich hin und ruhte mich aus. Dann setzte ich mich wieder auf ein freies Sofa und zum glück kamen andere Dreibeiner.


                                                                                                                  Nach langer Ruhepause wollte ich es noch einmal wissen und setzte mich zu Isabell.
                                                                                                                  Küsschen, ZKs und streicheln. Isabell ist lieb und zärtlich, eine richtige Schmusekatze. Also den Schlüssel für 30 Minuten geholt.
                                                                                                                  Auf dem Zimmer dann zärtliche ZKs und streicheln. Wir legten uns aufs Bett :fellatio:dann:69:und wieder :fellatio:Isabell verwöhnte mich so gut, ich wollte gar nichts anderes. Ich spritzte auf Ihren Busen.
                                                                                                                  Dann legten wir uns eng umschlungen hin und hörten der Musik zu. Das brauchte ich jetzt.
                                                                                                                  Danke Isabell für die schöne Zeit.


                                                                                                                  Es wir zeit für uns, eine letzte Cola und tschüss an alle. Schöne Ferien.


                                                                                                                  Bis bald Crazy und Freund ?

                                                                                                                  • Schlechtes Wetter und Freizeit, was tun ? Da habe ich einen Freund angerufen und schon war alles klar ! Wir fahren ins LaVie, da ist es schön warm und langweilig wird uns auch nicht.
                                                                                                                    Schlüssel geholt, umgezogen und geduscht. Ich weiss ja wo Sie sitzen, ja Sie sind da ! Monic und Luna, das wir eine schöne Zeit !!!
                                                                                                                    Freudige Begrüssung mit küsschen :kuss:
                                                                                                                    Mein Freund setzte sich zu Monic und ich mich zu Luna. Reden, küssen und streicheln. Ach ja das trinken hätten wir fast vergessen so beschäftigt waren wir !!! Aber Luna hatte mir zu viel an, wir müssen aufs Zimmer, gleich, ich will Dich !!!


                                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Luna >>>


                                                                                                                    Nach dem Zimmerbesuch mit Luna, setzte ich mich wieder aufs Sofa, ganz alleine. Da kam Monic zurück, Sie war mit meinem Freund auf dem Zimmer, also schnell zu Ihr aufs Sofa.
                                                                                                                    Es hat einige andere Dreibeiner, einer kam gefährlich nahe !!!
                                                                                                                    Umarmung, küsschen, streicheln. Wir hatten uns und hielten uns fest. Monic was ist, ich hatte schon an Dich gedacht, wann kommst Du wieder ? Das darfst Du doch nicht ! Ich darf doch wohl noch an Crazy denken ! OK ich bin ja jetzt da. Wir waren verschmolzen, verknotet, wir waren eins.
                                                                                                                    Mein Freund setzte sich auf ein anderes Sofa, weit weg, das passte.
                                                                                                                    So konnten wir unser " Liebesspiel " lange geniessen.
                                                                                                                    Monic ich will mit Dir aufs Zimmer, ich will alles !!!


                                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Monic >>>


                                                                                                                    Nach dem Zimmerbesuch mit Monic brauchte ich erst mal einen Kaffee.
                                                                                                                    Monic kam zu mir zurück und wir hatten noch etwas Zeit für uns. Doch es ist schon spät, meinen Freund habe ich auch schon kurz gesehen. Also tschüss Monic, tschüss Luna es war wunderschön.
                                                                                                                    Monic ich denke an Dich ! Wir beide wissen wann !!!


                                                                                                                    Crazy weiss wo es warm und schööön ist !!!


                                                                                                                    • Wenn ich ins LaVie gehe, ist etwas reden ganz schön, aber kein Sex ist bei mir nicht möglich !!!
                                                                                                                      Anna kenne ich noch nicht
                                                                                                                      Sonja hat meinen :penis: sooo tief geblasen und der Sex war auch sehr gut !!! :super:
                                                                                                                      Monic hatte ich schon öffters, sehr guter Sex mit allem drum und dran, Sie ist immer einen Besuch wert !!! :super:
                                                                                                                      Was mit Ihrem Gesicht sein soll verstehe ich nicht.
                                                                                                                      Versteht ein Girl mich nicht so gut, hat mir ein kleiner Kuss schon immer weiter geholfen, denn küssen ist International !!!
                                                                                                                      Sonja küsst mit ganzer Zunge !!! Wow
                                                                                                                      Monic küsst lieb und zärtlich aber auch sehr gerne.
                                                                                                                      Also 50 Fr. für die Sauna bezahlen und dann gehen, ist für mich unmöglich, denn nur wegen der Sauna fahre ich nicht ins LaVie !!!


                                                                                                                      Crazy der gerne mit einem Kuss anfängt, dann kommt Stimmung auf !!!


                                                                                                                      Wenn ich mir die Bilder dieser Girls anschaue, bekomme ich Lust auf mehr !!!


                                                                                                                      ...Anna.......Sonja.......Monic


                                                                                                                      • Hinten in der Ecke sass dann Monique, eine Ungarin mit heissem Fahrgestell aber etwas furchigem Gesicht. Sie hatte zu nichts Lust. Jedes Wort musste man ihr aus der Nas ziehen und Smalltalk ist wohl nicht ihr Ding. Wahrscheinlich geht das im Skyline Studio schneller zur Sache. Irgendwann hatte Sie genug von meiner Fragerei - stand auf und ging einfach. " Sie geht was essen" - war aber 5 Minuten später schon wieder auf dem anderen Sofa da und schaute weiterhin gelangweilt in die Gegend. Somit war auch der 3. Versuch nichts und ich hatte einfach die Nase voll.

                                                                                                                        Monic ist zwar schon ein eher ruhiges Girl, aber was meinst du mit furchigem Gesicht.


                                                                                                                        Monic ist doch n hübsches, junges Girl und nicht furchig. Könnte mir jedenfalls nicht vorstellen das sie sich seit dem Skyline derart verändert hätte.

                                                                                                                        • Nachdem es beim letzten mal noch ein Sponsoring des Clubbesitzers in der Aktionswoche gab fühlte ich mich verpflichtet mal wieder zu normalen Zeiten vorbeizuschauen.

                                                                                                                          Laut Tagesplan 7 Girls anwesend und es waren auch wirklich alle da - Lob an die Internetpfleger...

                                                                                                                          Im Club herrschte aber irgendwie die gleiche Tristesse wie vor dem Besitzerwechsel. Nur 2 Dreibeiner und wirklich gelangweilte Girls. Einer griff sich gleich mein Favorite Daniela ab, da musste ich mal was neues testen.

                                                                                                                          1. Versuch Anna: Kein Wort deutsch ausser "Willst du mir auf Zimmer", kein Wort Englisch und sonst kam auch keine wirkliche Stimmung auf.

                                                                                                                          2. Versuch Sonja: Sie bemühte sich wenigstens etwas, aber absolut nicht mein Typ.

                                                                                                                          Hinten in der Ecke sass dann Monique, eine Ungarin mit heissem Fahrgestell aber etwas furchigem Gesicht. Sie hatte zu nichts Lust. Jedes Wort musste man ihr aus der Nas ziehen und Smalltalk ist wohl nicht ihr Ding. Wahrscheinlich geht das im Skyline Studio schneller zur Sache. Irgendwann hatte Sie genug von meiner Fragerei - stand auf und ging einfach. " Sie geht was essen" - war aber 5 Minuten später schon wieder auf dem anderen Sofa da und schaute weiterhin gelangweilt in die Gegend. Somit war auch der 3. Versuch nichts und ich hatte einfach die Nase voll.

                                                                                                                          Was ist nur aus meinem einstigen Lieblingsclub geworden.

                                                                                                                          Mit diesem Schlafwagenteam gewinnen Sie auf jeden Fall keine neuen Kunden dazu und es wird weiterhin gähnend leer sein.

                                                                                                                          und p.s.
                                                                                                                          an die Clubleitung:
                                                                                                                          repariert mal die Sauna - die fällt bald auseinander. Ein Gast wollte sich an der Offenabsperrung halten und die brach grad weg und der Gast landetet fast auf dem Saunaofen und wechselt ab und zu mal das Wasser im Whirlpool.



                                                                                                                          • Sister
                                                                                                                            nein ich schäme mich nicht. Ich frage hin und wieder ob die Dame etwas trinken will. In den Clubs in denen ich verkehre wird dieses Angebot jedoch selten angenommen. Die geschäftstüchtigen Damen verdienen lieber an der Zeit im Zimmer und wollen dort einen guten Service bieten, OHNE Alki.
                                                                                                                            Übrigens: ich trinke in den Clubs sehr selten Alkohol, hauptsächlich wegen dem Autofahren und 2tens wegen der klaren Birne beim Sex. Wenn ich keinen Alki bestelle, kommt bei den WG's offenbar auch kein Wunsch auf.
                                                                                                                            Für mich ok

                                                                                                                            Gruss
                                                                                                                            papaleone

                                                                                                                            • Ich war heute noch schnell im Club LaVie, anbei die Kostenaufstellung

                                                                                                                              • Eintritt 50.-
                                                                                                                              • 1/2 Std Zimmer 120.-
                                                                                                                              • 1 Cola 5.-
                                                                                                                              • Gute Unterhaltung mit Daniela 0.-
                                                                                                                              • Kleines Warmup im Whirl Pool 0.-
                                                                                                                              • Total: 1 1/4 Std Unterhaltung mit einer reizenden Frau 175.-


                                                                                                                              So stimmts, oder?


                                                                                                                              papaleone


                                                                                                                              jetzt hast du für so einen billigen Preis soviel Zeit und Unterhaltung abgesahnt. Lag da nicht für Daniela wenigstens ein Cüpli drin?


                                                                                                                              * 1 Cola 5.-
                                                                                                                              * Gute Unterhaltung mit Daniela 0.-
                                                                                                                              * Kleines Warmup im Whirl Pool 0.-


                                                                                                                              Schämst du dich nicht?

                                                                                                                              • Ich hatte heute Abend noch die Gelegeheit auf einen "Abstecher" im Club LaVie.
                                                                                                                                Ich bin kurz nach 18 Uhr eingetroffen und es hatte wenige Autos :staunen:.
                                                                                                                                Eingetreten, Garderobe, Dusche, Daniela winken, Dusche, Bar zu Daniela sitzen.
                                                                                                                                Meine Absicht ohne Probleme realisiert, kein warten, was will ich mehr.
                                                                                                                                NUR EIN weiteres 3Bein im Club, eigentlich zu wenig wie mir scheint.
                                                                                                                                Eigentlich war ich wegen Daniela da und nicht wegen dem Businessplan des Clubs. Aber das eine geht nicht ohne das andere.
                                                                                                                                Ich habe dann Daniela noch nach ihrer Umsatzbefriedigung gefragt. Sie sein sehr zufrieden. OK, ich hoffe das beste.

                                                                                                                                Die anderen Mädels sassen etwas gelangweilt herum aber ich hab mich mit Daniela gut unterhalten.

                                                                                                                                Wir sind dann noch in den Whirl Pool gegangen, anschliessend ins Zimmer.

                                                                                                                                Erlebnisbericht Daniela

                                                                                                                                Für mich stimmt das Preis-/Leistungs-Verhältnis absolut im LaVie.

                                                                                                                                Eintritt 50.-
                                                                                                                                1/2 Std Zimmer 120.-
                                                                                                                                1 Cola 5.-
                                                                                                                                Gute Unterhaltung mit Daniela 0.-
                                                                                                                                Kleines Warmup im Whirl Pool 0.-
                                                                                                                                Total 1 1/4 Std Unterhaltung mit einer reizenden Frau 175.-

                                                                                                                                Ich hoffe der WG Standard kann gehalten werden, dann komme ich öfters wieder.

                                                                                                                                Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass im 1. OG jetzt ein Kino eingerichtet wird. Mal sehen wie die Fummelecke dann aussehen wird und wie man diese handhabt.

                                                                                                                                Gruss

                                                                                                                                papaleone

                                                                                                                                • Auch ich habe es noch in der Eröffnungswoche ins LaVie geschafft.
                                                                                                                                  Anfahrt mit Navi unkompliziert, genug diskrete Parkplätze sind vor Ort vorhanden. Nett vom Besitzerpaar? empfangen und belehrt worden.
                                                                                                                                  Dann um- bzw. ausziehen und ab in die Bar.
                                                                                                                                  Der Umbau ist sehr gelungen, alle Räume sind sehr schön, etwas klein aber sehr zweckmässig.
                                                                                                                                  50sfr Eintritt sind ordentlich, Getränke sind extra zu bezahlen, zu essen gibt es nichts.
                                                                                                                                  Die girls fand ich jetzt nicht so der Hammer, dachte der Club sei mit dem Skyline in Bülach zusammen?
                                                                                                                                  Habe 3 Nummern geschoben a 15Min mit Adriana und Sandra, und 30 Min. mit Daniela?
                                                                                                                                  Vom Service insgesamt war ich etwas enttäuscht, gab es mit keiner Dame richtige Zungenküsse.
                                                                                                                                  Der erste Zimmergang war mit Adriana, 30jährige Tschechin die vor dem Zimmergang ziemlich kühl wirkte, aber im Zimmer ziemlich auftaute.
                                                                                                                                  Zum zweiten ging es mit Sandra. Eine etwas mollige 20jährige. Vom Körper her machte sie mich überhaupt nicht an, jedoch zog mich ihr Lächeln in ihren Bann.
                                                                                                                                  Und den Abschluss gab es mit Daniela? Den Bildern zufolge müsste sie es gewesen sein.
                                                                                                                                  Seperate Berichte folgen noch.


                                                                                                                                  Fazit: Der Club ist ordentlich und schön renoviert. Die Girls fand ich nicht so der Hammer, auf jeden Fall kein Vergleich zum Skyline. 3 ordentliche Nummern geschoben, ein paar Bier und Kaffee getrunken. Und das für knapp über 200sfr. Nicht schlecht :super:
                                                                                                                                  Allerdings zu regulären Preisen würde ich es mir zweimal überlegen.

                                                                                                                                  • Heute wieder mal nach Herdern unterwegs, langsam geht es auch ohne Navi.
                                                                                                                                    Um 12,15 war ich da. Janik kennt mich schon, alles klar, Schlüssel und alles andere empfangen und umgezogen. Ich habe mich zuerst geduscht und dann umgesehen wer so alles da ist. Hallo Monic, halloLuna, doch wer sitzt denn da ? Das könnte Anja sein ! Ich habe neben Ihr platz genommen und Sie gefragt, wer bist Du ? Anja. Schön ich bin ..... Schnell hatten wir ein Gesprächsthema und ich bekam die ersten Streicheleinheiten und einen kleinen Kuss. Möchtest Du was trinken. Ja einen Kaffee bitte. Und Du ? Ich habe noch meinen Kaffee, danke. Anja holte mir den Kaffee, in der Zeit kam kurz Monic vorbei und begrüsste mich mit küsschen. Auch Luna machte sich wieder bemerkbar und winkte mir zu. Da kam Anja zurück mit meinem Kaffee und unser kennenlernen setzte sich fort mit vielen Küssen und streicheln. Das ging lange so weiter und ich erlebte eine ganz liebe und zärtliche Anja. Ich sagte zu Ihr, ich will mit Dir in den Whirlpool und dann aufs Zimmer ! Gleich ? Und schon war mein Mund wieder besetzt, ich konnte keine Antwort geben. Sie verwöhnte mich, als ob wir uns schon lange kennen würden. Es hat noch etwas Zeit, sagte ich. Gut. Später dann richtung Duschen, gemeinsam geduscht mit küsschen und streicheln und dann in den Whirlpool. Wir konnten nicht voneinander lassen was sich bei mir bemerkbar machte. Es wird Zeit für das Zimmer !!!


                                                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Anja


                                                                                                                                    Nach unserem Zimmerbesuch trafen wir uns wieder auf dem Sofa, wo ich mir zuerst eine Cola bestellte, die hatte ich nötig !!!
                                                                                                                                    Ich fragte Anja, wer ist das neben uns auf dem anderen Sofa ? Das ist Sonja, Sie kommt auch aus Rumänien, spricht aber noch nicht so gut Deutsch. Nach einer weile verabschiedete ich mich von Anja und setzte mich neben Sonja auf das Sofa. Hallo ich bin ..... und Du ? Sonja. Dann kam die Frage nach Englisch usw. Ich verneinte und dachte mir, Küssen ist ja International. Ich gab Ihr einen kleinen Kuss, doch Sonja zeigte mir, wie Sie küsst !!! Wow hat Sonja eine grosse Zunge !!! So küsst sonst nur noch eine, die ich nie vergessen werde !!! Fordernd, gierig, nass mit ganzer Zunge !!! Da brauche ich nicht viel reden, küssen ist angesagt. Für mich stand fest, wir gehen aufs Zimmer, ich will mehr.


                                                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Sonja


                                                                                                                                    Nach dem Zimmerbesuch mit Sonja traf ich noch kurz Marianne, die bei Janik an der Theke stand. Ich ging zurück zu meinem Platz, doch Sonja war noch nicht da, da setzte ich mich wieder zu Anja, küsschen küsschen und unser " Liebesspiel " ging weiter !!! Wir kuschelten, redeten und küssten wie zwei jung verliebte. Leider fährt Anja bald nach Hause, aber wir sehen uns im Januar wieder. Versprochen !!! Danke für die schöne Zeit, ich muss jetz leider gehen, es ist schon 17.00 Uhr. Tschüss an alle !!!


                                                                                                                                    Crazy der glückliche

                                                                                                                                    • Hallo zusammen


                                                                                                                                      Na dann möchte ich doch auch mal was loswerden. Ich war noch nicht so oft in Clubs und bin auch kein alter Hase im Pay6. Sicherlich aufgrund der Aktion verschlug es mich letzten Freitag nach Herdern.


                                                                                                                                      Ich traf um etwa 17.00 Uhr ein und wurde wirklich sehr freundlich empfangen. Man erklärte mir wie es hier abläuft und wo alles ist. Ich packte mein Zeug und machte mich fertig...


                                                                                                                                      Die Bar inkl. Beleuchtung finde ich cool und es gefiel mir. Ich wurde freundlich von Isabelle bedient an der Bar und konnte mich in Ruhe umsehen. Die Beschreibungen meiner Vorredner stimmen, die Sofas sind an der Wand entlang verteilt und dadurch ist auch alles recht offen einsehbar. Die meisten Girls sitzen auf einem Sofa und man kann sich dazu setzten.


                                                                                                                                      Ich habe mich alleine auf ein Sofa gesetzt und dann kam Anja zu mir. Nach einem kurzen Smalltalk habe ich sie auf später vertröstet.


                                                                                                                                      Eigentlich hatte ich Paula im Visir. Aber leider quatschte Sie sehr lange mit einem Gast... Als dann Isabelle zu mir kam, dachte ich es wäre jetzt mal Zeit und verzog mich ihr aufs Zimmer. Ein Bericht folgt später...


                                                                                                                                      Wieder zurück erholte ich mich etwas und wurde auch nicht gestört, was ich sehr schätze. Ich gehe lieber auf ein Mädel zu, wenn ich was will als umgekehrt... Leider war Paula immer noch besetzt, sodass ich mich zu Anja gesellte. Nach einem kurzen Gespräch verzogen wir uns aufs Zimmer.
                                                                                                                                      Die halbe Stunde mit ihr war super, dazu später mehr...


                                                                                                                                      Als ich eigentlich nur noch ausruhen wollte, kam Luna zu mir.
                                                                                                                                      Nach einem seeehr lagen und lustigen Schwatz mit ihr, konnte ich einfach nicht anders als mit noch ne halbe Stunde aufs Zimmer zu gehen. Auch hier war es echt toll, obwohl ich eingentlich schon sehr müde war.


                                                                                                                                      Was halte ich vom Club?


                                                                                                                                      Ich finde die Preisgestaltung nicht schlecht, denn ich will eigentlich nur SEX haben an so einem Ort. Insofern mag ich es, wenn ich mich nicht sofort entscheiden muss, wenn ich irgendwo rein laufe. Da ich vorher duschen möchte und nachher auch noch etwas relaxen will, passt mir das Konzept so super. Das Westside ist zu teuer, wenn man hingehen will und z.B. nur einem ne halbe Stunde oder Stunde aufs Zimmer gehen will. Von dem her also Top!


                                                                                                                                      Ich habe es auch nicht als negativ empfunden, dass die Girls auf den Sofas sassen. Man konnte sich super dazu setzten und keines der Girls war aufdringlich.


                                                                                                                                      Das allergrösste Lob geht jedoch an die Clubleitung. Ich habe sicher fast eine halbe Stunde mit Ihnen über den Club gesprochen und was verbesserungsfähig wäre und sie waren sehr offen, freundlich und zuvorkommend. Sie haben mir z.B. auch gesagt, dass im oberen Stock noch ein Aufenthaltsraum eingerichtet wird um sich ewas mehr zurückzuziehen. Dort soll auch eine Leinwand hinkommen...


                                                                                                                                      Was ist gut:
                                                                                                                                      - Preismodell ist gut für Leute, welche nicht sooo lange bleiben
                                                                                                                                      - Die Auswahl an unterschiedlichen Girls war gut
                                                                                                                                      - Schöne Bar
                                                                                                                                      - Neuer Wellness Bereich
                                                                                                                                      - Girls sind nicht aufdringlich, man konnte gut mit Ihnen reden bevor es aufs Zimmer ging
                                                                                                                                      - Sehr freundliche und zuvorkommende Clubleitung
                                                                                                                                      - Anzal Gäste / WGs war tip top

                                                                                                                                      Was könnte besser sein:

                                                                                                                                      - Die Musik war zum Einschlafen
                                                                                                                                      - Bessere Rückzugsmöglichkeiten
                                                                                                                                      - Die Betten sind zum teil seeehr laut...


                                                                                                                                      Kurz um, es gibt Sex zu einem fairen Preis. Ich war sehr zufrieden mit zwei meiner Girls und werde auch zum Normaltarif wieder einmal vorbeikommen.
                                                                                                                                      Wer nur auf einen "Optikfick..." aus ist, der ist in anderen Läden besser bedient.


                                                                                                                                      Einen herzlichen Dank an das LaVie und die Girls Anja, Luna und Isabelle


                                                                                                                                      Grüsse Cupra

                                                                                                                                      • Fazit zum Club: Beleuchtung etwas dunkel, etwas statisch, für einen längeren Aufenthalt fehlt es an erot. Unterhaltung wie Shows, der Wellness-Bereich ist auch klein, angenehm ist, dass man am Schluss zahlen kann, da der Eintrittspreis gegenüber früher erhöht wurde, sollten die Soft-Getränke eigentlich inkl. sein...


                                                                                                                                        Letzte Woche bei meiner Ankunft im Lavie in Herdern war grosser Gästeandrang, die sich vermutlich wie ich, die Preisaktion Sex für 35 Fr. nicht entgehen lassen wollten. Ich war mit Paula und Monic im Zimmer, beide Girls waren sehr sympathisch und der Service Tip-Top (beide Girls ehemals Skyline). Das waren aber auch die einzigen zwei Girls, die anderen fand ich echte Schlaftabletten. Anstatt zu den Gästen an die Bar zu kommen, hockten sie lieber einsam und verlassen weit weg von der Bar oder alberten in ihrer Landessprache untereinander kindisch herum :rolleyes:. So konnte natürlich keine Stimmung aufkommen, die bei dieser Gästezahl jedoch locker möglich gewesen wäre. Schade.


                                                                                                                                        Kritik


                                                                                                                                        Die 50.- Fr Eintritt finde ich nicht günstig, wenn man jedes Softgetränk selbst Mineral und Kaffee zusätzlich bezahlen muss. Nach ein paar Getränken kommt man schnell auf 80.- bis 100.- Fr inkl. Eintritt und in dieser Preiskategorie gibt es andere Saunaclubs, die eine wesentlich bessere Club-Ausstattung und Mädchenauswahl zu bieten haben und zentraler liegen.


                                                                                                                                        Der Empfang, Clubraum und Nassbereich wurden zwar sorgfältig genau renoviert und eine moderne Bar mit LED-Beleuchtung, aber eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre die zum Verweilen einlädt wie in anderen Saunaclubs, kommt bei mir im Lavie nicht auf. Auf mich wirkt das wie eine Bar in einem Studio mit Warteraum:

                                                                                                                                        Oder wie sehen das die anderen Besucher?

                                                                                                                                        • mein Erstbesuch war vor 1.5J, diesmal ca. 16.30h eingecheckt...etwas herumgeschaut -den Umbau finde ich gelungen...


                                                                                                                                          ...die Frauen sassen verteilt auf den Sofas, ich habe mich auf ein freies Sofa gesetzt und abgewartet...ich bin eigentlich eher jemand, der etwas Zeit braucht, um sich zu aklimatisiern und in Stimmung zu kommen, und es meist bei 1 Zimmerbesuch belasse, wegen der 1/2-Preis-Aktion hatte ich mir diesmal vorgenommen -quasi als neue “Selbsterfahrung”- mehrmals aufs Zimmer zu gehen...irgendwie habe ich mich deshalb unter Druck gesetzt, möglichst schnell mein erstes Programm zu absolvieren, so dass ich mit dem 2. Girl, das mich ansprach, bereits nach 2min. aufs Zimmer verschwand...


                                                                                                                                          aus
                                                                                                                                          junge schlanke Blondine mit kleinen Naturtitties
                                                                                                                                          eigentlich hatten mir bereits ihre schnippischen Vorwürfe, mit denen sie das Gespräch anfing, nicht gepasst, ausserdem gab es keinerlei Streicheleinheiten ihrerseits zum Vorwärmen, wie ich es eigentlich mag, aber sie hatte mich gereizt, da es bisher noch nie mit einer Deutschen geklappt hat, so dass ich eine 1/2h gebucht habe...


                                                                                                                                          ...im Zimmer hat sie mich gebeten mich auf den Bauch zu legen, und hat zuerst mit einer ausgiebigen Rückenmassage angefangen, wozu ich eigentlich überhaupt keine Lust hatte, dann sanftes FO, danach habe ich ihre ras. fleischige Pussy mit grosser Klit ausgiebig geleckt, dann hat sie meinen Kleine mit sehr viel Oel eingeschmiert, was ihm nicht gefiel...sie hat mir dann gemeint, ich solle sagen, was ich machen will, irgendwie bin ich mir aktive Latinas gewöhnt, v.a. habe ich auch vergeblich darauf gehofft, dass sie mich küsst, um Küsse einzufordern bin ich aber zu schüchtern, und ohne hat mein Kleiner oft Mühe...dann kam noch der Hinweis, dass die Zeit bald vorbei war, so dass mein Kleiner komplett gestreikt hat...


                                                                                                                                          Fazit: irgendwie hat die Chemie/Kommunikation überhaupt nicht gepasst , dehalb keine Bewertung...




                                                                                                                                          ...danach habe zum Glück zufälligerweise einen Kollegen getroffen, so dass ich etwas plaudern konnte..nach einiger Zeit ist er zu einem Girl gegangen, bald setzte sich Anna neben mich, und ich begann ihre Beine etwas zu streicheln (ihre Hände gingen aber nicht auf Wanderschaft), so dass ich diesmal 1/4h gebucht habe...


                                                                                                                                          aus
                                                                                                                                          brünett, jung, schlank, kurvig, hübsche B-Cup-Natur-Titten, Typus hübsches next-door-Girl...sie spricht noch nicht besonders gut deutsch, dafür gut spanisch...


                                                                                                                                          Zuerst gab es nur Küsse auf den Mund, dann ihren kurvigen Body erforscht, ihr FO empfand ich etwas monoton, schnelles auf und ab mit viel Handeinsatz...letztlich gab es doch richtige ZK, so dass ich dennoch abgespritzt habe...eine Bewertung möchte ich nicht abgeben, da ich noch vom 1. Programm frustriert war, sie ist glaube ich noch recht neu im Business und wirkte auch noch etwas unerfahren, hat aber durchaus Potential...




                                                                                                                                          von den anwesenden Girls gefiel mir Paula am besten, sie plauderte aber lange Zeit mit einem Gast...nach dem Zimmerbesuch mit Anna war sie aber endlich frei und kam zu mir, ihre Art der Kontaktaufnahme war deutlich verführerischer...ich habe mich noch nach dem Whirlpool erkundigt, den man ab 1/2h-Service benutzen darf, also habe ich sie für 1/2h gebucht...


                                                                                                                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über Paula >>




                                                                                                                                          ...nach etwas Erholungs-Zeit setzte sich dann noch Daniela neben mich, da sie mir sehr sympatisch war, bin ich mit ihr dennoch aufs Zimmer, obwohl ich nach dem Erlebnis mit Paula ausgepowert und müde war, deshalb nur 1/4h...


                                                                                                                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über Daniela >>



                                                                                                                                          Fazit zu den Girls: die 1/2h mit Paula war sicherlich der Höhepunkt des Abends, Daniela sehr zärtlich und sicherlich auch sehr empfehlenswert (ich war schon etwas ausgepowert), Anna wirkte noch etwas unerfahren, ist aber auch empfehlenswert, mit Anna-Lena hat die Kommunikation leider gar nicht gestimmt...die Girls waren in der Kennenlern-/Aufwärmphase zurückhaltend, keine Streicheleinheiten oder gar öffentl. Action...haben manche wohl noch keine allzu grosse Sauna-Club-Erfahrung


                                                                                                                                          Fazit zum Club: Beleuchtung etwas dunkel, etwas statisch, für einen längeren Aufenthalt fehlt es an erot. Unterhaltung wie Shows, der Wellness-Bereich ist auch klein, angenehm ist, dass man am Schluss zahlen kann, da der Eintrittspreis gegenüber früher erhöht wurde, sollten die Soft-Getränke eigentlich inkl. sein...

                                                                                                                                          • Heute hat es geklappt : Früher Feierabend !!!
                                                                                                                                            Also ab ins Auto und los ins LaVie.
                                                                                                                                            Dort angekommen begrüsste mich Janik und ich fragte Ihn was kostet die halbe Stunde heute ? 120.-- 3/4 Stunde 180.-- . OK 3/4 Stunde ist ist gut da mir eine 1/2 Stunde zu kurz ist. Schlüssel, Bademantel, Handtuch und Badelatschen empfangen und umgezogen. Dann erstmal geduscht und platz an der Bar genommen. Ich hatte für heute schon die Luna im Kopf und schaute mich nach Ihr um. Ich dachte ich sehe nicht recht als Luna auf mich zu kam und mich fragte was ich trinken will. Eine Cola und was willst Du ? Ein Piccolo ? Gerne. Setzen wir uns auf ein Sofa ? Ja. Ca. mitten im Raum auf der rechten Seite stehen zwei Sofas im Eck. Hallo Monic, Sie stand auf und gab mir ein küsschen, geht es Dir gut ? Ja immer wenn ich hier binn !!! Neben Monic sass noch ein anderes Girl, mit blonden Haaren , das ich nicht kenne. Wir nahmen auf dem anderen Sofa platz und Luna küsste mich zärtlich. Luna lächelte mich an und ich war glücklich, ich hatte was ich wollte. Das ging eine ganze weile so weiter mit küssen und streicheln bis ich zu Ihr sagte ich will Dich, gehen wir aufs Zimmer ? Jaa !


                                                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Luna >>


                                                                                                                                            Nach dem Zimmerbesuch zurück aufs Sofa und etwas Cola getrunken. Monic war noch da und so redeten wir über dies und das. Da kam Paula vorbei, setzte sich zu mir und küsste mich. Paula ist eine Frohnatur , und immer gut drauf !!! Ihr Handtuch rutschte nach unten und ich musste meine Finger unter Kontrolle halten !!! Luna kam zurück, Paula verabschiedete sich, und wir küssten und streichelten uns weiter. Natürlich konnte ich Monic nicht wie das fünfte Rad am Wagen behandeln, uns so kam es dass ich eng umschlungen mit Luna mit Monic redete. Die arme Monic hat etwas Schnupfen und ich sagte zu Ihr, trink doch einen Tee mit Rum ! Nein, aber einen Piccolo ? Gerne wenns hilft ! Wir tranken auf die Gesundheit von Monic und dass Ihre Nase nicht so rot werde !!! Wir hatten es sehr lustig miteinander und Monic und ich kamen uns immer näher. Ich sagte zu Ihr, Du gehörst ins Bett aber nicht alleine !!! Mit Dir gerne !!! Also komm wir gehen.


                                                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Monic >>


                                                                                                                                            Es wird Zeit für mich, noch einen schluck Cola getrunken und mich umgezogen.
                                                                                                                                            Ich bezahlte bei Janik, da kam Monic noch schnell zu mir. Noch einen Kuss sagte Sie. Gerne, ja sehr gerne !!!
                                                                                                                                            Tschüss miteinander es war schön bei Euch !!!


                                                                                                                                            Das war eine schöne Arbeitszeit !!!
                                                                                                                                            Und ich brauche keine Ausrede !!!


                                                                                                                                            Crazy hat alles im Griff !!!

                                                                                                                                            • Habe den vermutlichen Grossandrang bei der Westside-Winterparty für einen Besuch im umgebauten Mitbewerber-Club genutzt. Auf dem Parkplatz eine grössere Anzahl Autos, wie ich sie im La Vie schon länger nicht mehr erlebt habe (war allerdings auch schon länger nicht mehr da). Mit Mühe noch eine Lücke gefunden und zur Tür gesteuert. Von Aussen ist wenig von Umbau zu entdecken.

                                                                                                                                              Drinnen allerdings schon. Neue Empfangs-Theke und neues Personal. Wurden freundlich empfangen und auf die Eröffnungsaktion hingewiesen (jeder Service zum halben Preis). Dass ist ja nicht übel. Die nächste positive Überraschung ergab sich beim Zahlungsversuch: Im La Vie wird neu nur einmal bezahlt, und zwar am Ende eines Besuchs. Sehr sympathisches Model.

                                                                                                                                              Die Garderobe hat sich wenig verändert. Dafür sind die Badetücher neu und vor allem die Bademäntel sind toll bequem. Etwas dünnerer Stoff aber sehr angenehm zu tragen. Bei den Duschen ist alles beim alten geblieben. Hingegen ist das Dampfbad einer Infrarot-Kabine gewichen, welche ich an diesem Abend gleich doppelt aufsuchte. Hat wahre Wunder gewirkt gegen meinen Muskelkater.

                                                                                                                                              Die Bar ist nun ein grosser Raum mit mehreren modernen Sitzgelegenheiten, dafür aber weniger Intimsphäre als vorher mit dem TV-Abteil. Im Barraum sassen rund 8 Frauen, womit noch einige anderweitig beschäftigt sein mussten. Ich sass kaum an der Bar, servierte mir Isabell etwas zu trinken und wollte mir auch gleich Gesellschaft leisten. Die Fotos auf der Clubseite entsprechend – zumindest das was nicht von ihrem raffinierten schwarzen Kleid verborgen war – ziemlich der Realität. Ich wollte allerdings zuerst mal richtig „ankommen“ und auch die Sauna noch ausprobieren. Sie zeigte sich verständnisvoll und verzog sich mit einem „bis später“.

                                                                                                                                              Die Ruhe währte allerdings nicht lange und Sandra stellte sich mir vor. Diese junge Frau ist nun aber optisch gar nicht mein Typ. Ich war froh, die Situation mit meinem Hinweis auf den geplanten Saunagang elegant umschiffen zu können. Wollte dem recht jung wirkenden Girl nicht allzu direkt sagen, weshalb es aus uns ganz sicher nichts werden würde.

                                                                                                                                              Nach dem Saunagang entspannte ich mich auf einem Sofa. Vorne an der Bar hatte sich eine Blondine niedergelassen, ein echter optischer Knaller. Typ Pamela Anderson mit kleinen Brüsten. Später schnappte ich auf, dass es bei ihr um Annalena handelt. Ich nahm Blickkontakt auf und wollte mich grad auf den Weg zur Bar machen, als mir ein anderer Gast zuvor kam. Das sollte mir an diesem Abend noch mehrmals so gehen; sass bezüglich ihr wohl immer am falschen Ort. Allerdings ist mir dabei auch aufgefallen, dass die kleine ein rechter Cüpli-Jäger ist. Kaum hatte sie mit einem Gast Kontakt geknüpft, holte sie sich schon ein kleines Fläschen.
                                                                                                                                              Nach einiger Zeit leistete mir dann eine andere Blondine Gesellschaft. Anja kommt aus Rumänien, hat Naturblonde Haare, blaue Augen und – dies sollte ich später erfahren – naturbelassenen B-Cup-Brüsten. Anja spricht leidlich deutsch, ist humorvoll und hat es gerne lustig. Entsprechend angenehm und ohne Zeitdruck verlief das Anwärm-Gespräch das uns dann aufs Zimmer führte:


                                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>

                                                                                                                                              Zurück im Barraum wartete ich vergeblich auf meinen Kumpel. Er hatte von der hier schon mehrfach beschriebenen Paula Gesellschaft erhalten und sich mit ihr gleich für eine Stunde verzogen. Er erzählte mir später, dass es jede Minute wert gewesen sei. Die guten Berichte über sie müssen also wirklich stimmen. Also verzog ich mich ein zweites Mal in der Infrarot-Sauna. Als wir später wieder in der Bar waren, stand mein Sinn entweder nach der bereits erwähnten Annalena oder nach der von meinem Kumpel gelobten Paula. Doch beide schienen dauerbesetzt. Und mittlerweile hatte auch die Gästezahl zugenommen, weshalb auch die Alternativen zu den beiden klein waren. Dies veranlasste uns, das Feld nach einiger Zeit zu räumen. Man muss ja nicht unbedingt zum Schnäppchenjäger werden, nur weil der Service sehr billig zu haben ist.

                                                                                                                                              • Ich habe es tatsächlich geschafft während der Eröffnungsangebote in den Club Lavie zu kommen. Im Nebel habe ich den Club doch noch gefunden. Einen Parkplatz hatte ich auch. Nach meinem Klingeln an der Türe wurde mir sofort aufgemacht. Der Herr am Empfang klärte mich höflich über die Regeln im Club auf und ich konnte den Badmantel und ein Badetuch, sowie einen Schrankschlüssel engegennehmen. Voller Vorfreude zog ich mich aus, verstaute meine Sachen im Schrank und schlenderte dann im Bademantel und Schlappen in den eigentlichen Clubraum. Eine Bar und ein paar Sofas und Tischchen sind in diesem Raum. Auf den Sofas sassen Damen im Bikini oder netten Kleidchen. Nun hmmm ... wo setze ich mich hin ? An die Bar ? Eher nein, denn ich will gerade nichts trinken. Also fasse ich Mut und setze mich neben eine Dame. Ein bischen Samlltalk und ein bisschen Geflirte mit der Dame und mein Blick schweift im Lokal herum. Ich entdecke einen Whirlpool und eine Sauna sowie Duschen. Ab und zu kommt eine Dame herein, setzt sich irgendwo hin, aber viel ist nicht los. Es ist halt noch ein bischen früh am Abend. Ist mir aber recht so, dass nur wenige Herren anwesend sind.
                                                                                                                                                Ich muss sagen, dass ich nicht lange geblieben bin. Der Club hat mir aber sehr gut gefallen und ich komme bestimmt wieder in diesen Club. Als ich beim netten Herrn an der Kasse meine offene Rechnung bezahlte, kamen gerade einige Gäste herein und schon war der Club gut besucht. Gerade rechtzeitig vor dem "Sturm" um die Frauen verliess ich den Club, machte meinen Parkplatz frei für einen weiteren Besucher und verschwand wieder im Nebel.
                                                                                                                                                Natürlich habe ich mich auch mit einer Dame vergnügt im oberen Stock. Eine halbe Stunde für 60.- Fr. habe ich mir mit ihr gegönnt.
                                                                                                                                                Vielleicht schreibe ich später noch einen Bericht über die kleine Sexstunde mit der Club Lavie Schönheit ....

                                                                                                                                                • ich hatte es doch noch geschafft, dem La Vie während der Aktions-, resp. Eröffnungswoche meine Aufwartung zu machen.
                                                                                                                                                  Der TP war ja schon die ganze Woche sowohl quantitativ als auch qualitativ auf bemerkenswertem Niveau.

                                                                                                                                                  Also um 15:00 mit Ausrede im Büro verschwunden um kurze Zeit später an der Pforte der La Vie zu stehen.
                                                                                                                                                  Nur noch der Empfang war neu für mich, den Rest hatte ich schon Anfang Monat gesehen.
                                                                                                                                                  Also das Portemonnaie gezückt für den Eintritt, nein falsch, den Eintritt bezahlt man neu beim "Austritt". OK Tuch, Mantel und Schlappen gefasst und in die Garderobe, dann duschen und an die Bar.

                                                                                                                                                  Ich fragte mich, wie den die Skyline-Girls auf mich wirken würden, WOW oder HMM! Tja ich bin schlussendlich bei den La Vie WG's gelandet und es war super.

                                                                                                                                                  Es waren schon wesentlich mehr Gäste anwesend als ich mir dies bei meinen vergangenen Besuchen so gewohnt war. So 5 -6 waren es bestimmt. In der Vergangenheit bei zusätzlich 2 Gästen war schon Highlife!
                                                                                                                                                  Gut so, wenn die Besuchsfrequenz "hoch" ist/bleibt, dann wird auch der TP gut sein/bleiben, das wünschen wir uns alle, oder?

                                                                                                                                                  Ok, es war Nachmittag, trotzdem, so richtig lustige Stimmung kam nicht auf. Da hab ich schon besseres gesehen. Irgendwie muss in der Richtung Ambiance und Stimmung noch was gehen, damit der Level bestehen bleibt.

                                                                                                                                                  Auf jeden Fall habe ich zuerst mit Monic (Skyline) und Anna-Lena (schon im Sex-Park gesehen) geplaudert aber das wars dann schon.

                                                                                                                                                  Ich habe dann Isabelle gesucht, da hatt ich noch eine "Rechnung" offen, nein einen abgebrochenen Flirt wieder aufgenommen.
                                                                                                                                                  Und es war eine super Welle, zuerst im Pool dann auf der Matte. :lachen:
                                                                                                                                                  Bericht wir noch folgen.

                                                                                                                                                  Wieder zurück war mittlerweile auch Daniela wieder alleine, wie immer eher deffensiv, alleine am Tisch. Ich bin bald zu ihr gesessen......für lange Zeit.......ohne nennenswerte Aktionen........einfach etwas geplaudert.
                                                                                                                                                  Aber dann auf dem Zimmer, irgendwann später, wow!!!!!!!!!!!!!! :verliebt:
                                                                                                                                                  Bericht folgt

                                                                                                                                                  Zufrieden und ohne grosse Ausgaben bin ich dann nach 3 Stunden auf den Heimweg.

                                                                                                                                                  Die beiden Damen werde ich sicherlich wieder besuchen und für beide gilt: wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat, geht die Post ab :mutig:

                                                                                                                                                  Gruss

                                                                                                                                                  papaleone

                                                                                                                                                  • Es gibt einen Bademantel, ein Handtuch und Badelatschen für jeden.
                                                                                                                                                    Ob die Getränke etwas kosten weiss ich nicht genau,
                                                                                                                                                    Eintritt 50.-- Zimmerkosten 2 Stunden 240.-- 3 Piccolos ( nachfrage beim ersten 35.-- )105.-- = 395.--
                                                                                                                                                    Ich bezahlte 415.--
                                                                                                                                                    Es fehlen also noch 20.--
                                                                                                                                                    Bestellte aber noch 3 Kaffee, 1 Fanta, 2 Cola glaube ich = 20.-- ? ich denke schon !!!
                                                                                                                                                    Bei Crazy geht das so, Janik sagt den Preis und ich bezahle. Ich lese keinen Kassabon sondern vertraue immer dem anderen und wurde noch nie endteuscht !!!

                                                                                                                                                    • seehecht


                                                                                                                                                      Dieser Vielschreiber (skyline & la vie) Crazy schreibt, dass die 50%Aktion 1woche anhalte... Er wird es wohl wissen... auch wenn seine vielen Berichte nichtssagend, alle ähnlich geschrieben sind und beinahe nur vom Skyline und La vie handeln... ;)


                                                                                                                                                      Gruß client85



                                                                                                                                                      client85
                                                                                                                                                      Falls Du die Beiträge von Crazy kritisierst, bitte sachlich und begründet oder teile es ihm persönlich mit.
                                                                                                                                                      Dein letzter Erlebnisbericht ist vom 11.06.2011.

                                                                                                                                                      • @ Lavie Stammgäste


                                                                                                                                                        Sind die alkoholfreien Getränke im Eintrittspreis von Fr. 50.-- inbegriffen oder muss man sie separat bezahlen? Gibt es nur Bademäntel oder auch Badetücher, muss man hierfür wie früher eine Leihgebühr bezahlen? Wie lange gibt es nun noch das 50% Rabatt Eröffnungsangebot? Der Chef am Telefon konnte mir gestern dazu keine klare Auskunft geben, war ein Herumgeeiere und nach meinem Anruf war ich so schlau wie vorher. Ein paar mehr Informationen auf der Homepage wären nicht schlecht.

                                                                                                                                                        • hallo crazy, danke für deinen tollen bericht. da bekommt man richtig lust aufs la vie!! kanst du mir sagen, ob es ein kleines pornokino im club gibt und ob man sich auf dem sofa einen blasen lassen kann? :smile:


                                                                                                                                                          Hallo mitalles
                                                                                                                                                          Ein Pornokino hat es nicht, links oben bei der Bar hat es einen Flachbildschirm bei dem ein Sportkanal eingeschaltet war.
                                                                                                                                                          Ich war am Montag 6 1/2 Stunden im Lavie und davon keine Minute allein !!!
                                                                                                                                                          Ein Pornofilm mit dem ewigen gestöhne hätte da nur gestört, denn in Natura ist es viel schöner, und bei den Zimmerpreisen hatte mein Sex nur mit meinem Durchhaltevermögen eine Grenze !!!
                                                                                                                                                          Auf den Sofas war ausser geknutsche nichts zu sehen, ich hatte aber auch keine Zeit dazu die anderen genau zu beobachten, da ich immer mit einem Girl beschäftigt war !!!


                                                                                                                                                          Crazy der heute noch etwas KO ist !!!

                                                                                                                                                          • Wo ist der Haken beim 35.- Franken Sex ?


                                                                                                                                                            Es heisst, billig ist nicht immer günstig, das dachte ich auch als ich die Werbung vom Club Lavie sah "Sex ab CHF 35.-". Mein letzter Besuch im Club Lavie http://www.clublavie.ch liegt schon mind. 2 Jahre zurück und ich entschloss mich gestern, dem neu eröffneten Club einen Besuch abzustatten. An der Rezeption wurde ich freundlich empfangen und bezahlte 50 Fr. Eintritt, bekam einen Bademantel, Badelatschen und einen Garderobenschlüssel. Im Inneren des Clubs wurde alles umgebaut und auch der Wellness-Bereich mit einem richtigen Whirlpool und einer neuen Sauna ausgestattet :super:.
                                                                                                                                                            An der Bar hatte ich Ausblick auf die ca. 10-13 Mädels, von sehr hübsch bis "Girls next door" war alles vertreten. Besonders gefielen mir Paula, Monic und Adriana. Ich liess mir von Paula die Service-Preise noch mal genau erklären:


                                                                                                                                                            15 Min. Service = 35 Fr.
                                                                                                                                                            30 Min. Service = 60 Fr.
                                                                                                                                                            60 Min. Service = 120 Fr.


                                                                                                                                                            Diese Preise sind aber nur für ein paar Tage gültig als Eröffnungsangebot und danach sind die Preise doppelt. Dann startete ich mit Paula einen Zimmerbesuch und wurde von ihr mit Französisch vom feinsten verwöhnt und mit einem heissen Ritt zum Abschluss gebracht. Ihr Temperament und Beweglichkeit ist einmalig. Mit den zwei sexy Mädels Monic und danach Adriana hatte ich zwei leidenschaftliche Erlebnisse auf dem Zimmer :happy:. Ich hatte das Gefühl, die Mädels waren sehr gut drauf und haben alles gegeben.


                                                                                                                                                            Ich war sehr zufrieden und mein Geldbeutel lachte. Gerade mal 100 Franken für 3x Service. Einen Haken an den Preisen gab es nicht, nur in der Garderobe fand ich einen Haken :lachen:.
                                                                                                                                                            Ich komme heute Abend oder morgen wieder :mutig:
                                                                                                                                                            .



                                                                                                                                                            Fazit


                                                                                                                                                            + hübsche Girls, guter Service, ZK und FO Standard
                                                                                                                                                            + neue und moderne Clubausstattung
                                                                                                                                                            + freundlicher Empfang


                                                                                                                                                            - Rückzugsmöglichkeiten mit ungestörten Kuschel-Ecken fehlen noch


                                                                                                                                                            Paula


                                                                                                                                                            Monic


                                                                                                                                                            Adriana

                                                                                                                                                            • Heute um 12.00 Uhr mittags stand ich vor der Tür des Club Lavie in Herdern, denn versprochen ist versprochen !!!
                                                                                                                                                              Natürlich habe ich nicht vergessen dass es eine Neueröffnung ist und hatte vorher eine Tüte voll Geschenke gekauft.
                                                                                                                                                              Finger auf die Klingel, der Türsummer geht und Janik begrüsst mich, mit einem Hallo ! Hoi ich habe ein Fläschchen mitgebracht zur Neueröffnung. Danke !! Oh es gab auch eine neue Theke ! Ja ! Du kennst dich ja aus ! Ja . Hier der Schlüssel Nr. 1 Bademantel Handtuch und Badelatschen.
                                                                                                                                                              Rechts rum umziehen und los richtung Bar mit meiner Einkaufstüte. Einige Girls sitzen auf den Sofas, doch wo ist Paula ? Ich setze mich auf einen Barhocker, da kam Paula zu mir mit einem strahlenden Gesicht und grossen Augen als Sie mich und die Tüte sah !!! Sie rief Crazy !!! Umarmte und küsste mich zwei drei vier mal !!! Ist das alles für mich ? Ja, Du kannst damit machen was Du willst. Danke !! Paula gab mir einen ZK der besonderen Art, mit allem drum und dran !!! Danach verteilte Sie von den goldenen Kugeln an die anderen Girls.
                                                                                                                                                              Trinken wir zuerst einen Kaffee, Ja gerne.
                                                                                                                                                              Paula, mit Ihrem Bikini, sah aus wie eine Traumfrau an einem Strand in den Ferien !!! Einfach klasse !!! :super:
                                                                                                                                                              Wir redeten küssten und streichelten uns sehr lange, bis ich sagte ich will Dich, komm wir gehen aufs Zimmer !!! Jaaa und Sie nahm mich an der Hand und los gings zur Info. Willst Du ins Zimmer mit dem Whirlpool ? Ok. Wie lange ? Eine Stunde. Ok dann Zimmer Schlüssel 7 und die Treppe hoch.


                                                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Paula >>


                                                                                                                                                              Nach der Zimmerstunde gingen wir wieder an die Bar und tranken noch was, redeten streichelten und küssten uns wie ein Liebespaar !!! Ich sagte dann zu Paula, ich darf nicht nur zu Dir alleine kommen. Ist normal sagte Sie, ich stelle Dir meine Freundin vor.
                                                                                                                                                              Sie winkte Isabell :super: zu uns, machte uns bekannt, und lies uns dann alleine.
                                                                                                                                                              Es hatte schon einige andere Herren um uns herum auf den Sofas mit und ohne Begleitung.
                                                                                                                                                              Wir kamen uns näher bei einem Piccolo und einer Cola mit zarten küssen und tief in die Augen schauen. Das streicheln wurde immer heftiger, die küsse immer fordernder und meine Hand konnte nicht mehr von Ihrem Busen lassen, als ich sagte gehen wir zusammen in den Whirlpool ? Ja gerne !
                                                                                                                                                              Isabell und ich duschten und setzten uns dann in den Whirlpool. Das knutschen und Muschistreicheln blieb nicht ohne Wirkung also abtrocknen zur Info und Zimmer Nr. 6 für 1/2 Stunde.


                                                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Isabell >>


                                                                                                                                                              Zurück an der Bar noch ein Piccolo eine Cola bestellt und eine Zigarette graucht.
                                                                                                                                                              Ich war ziemlich ko, also wechselten wir auf ein Sofa und machten es uns gemütlich. Arm in Arm streicheln und küssen. Da kam Paula vorbei, küsste mich und sagte Crazy kennst Du Monic vom Skyline ? Auf dem Bild schon, aber was da zu mir kam war eine andere Monic, kürzere blonde Haare statt lange schwarze !!! Ich hätte Dich nicht erkannt Monic Du siehst super aus !!! :super: Isabell und Paula verabschiedeten sich und Monic setzte sich zu mir. Sie sagte ich kenne Dich aber wir haben noch nie miteinander gesprochen. Ja, jetzt haben wir die Zeit dazu. Was willst Du trinken, egal was ! Ein Piccolo. Ok Dann erzählte Sie mir einiges vom Skyline, z.B. mit welchem Girl Sie mich gesehen hat u.s.w. Na ja alles hat Sie nicht gesehen !!!
                                                                                                                                                              Monic vewöhnte mich mit zarten küssen und streicheln. Sie ist eine ganz zärtliche Frau, aber Sie weiss was Männer wollen !!!


                                                                                                                                                              Hoi Crazy !!! Marianne kam vorbei und bedankte sich für das Geschenk !!! Ein paar Worte gewechselt, dann: Aber ich lasse Euch jetzt wieder alleine !!!


                                                                                                                                                              Monic knutschte mich und gab mir ZKs ohne Ende !!! Ich packte Ihren Busen aus den Sie mir zum küssen und saugen hinstreckte !!! :super:
                                                                                                                                                              Ich sagte wir gehen aufs Zimmer ! Ja mit Dir will ich das schon lange !!! Ich will nicht nur von Dir hören sondern Dich auch haben !!!
                                                                                                                                                              Wir gingen zur Dusche und haben gemeinsam geduscht !!! Wow so kanns weitergehen !!! Abtrocknen und den Zimmerschlüssel 2 für eine halbe Stunde geholt.


                                                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Monic >>


                                                                                                                                                              Nach dem Zimmerbesuch hatte ich es eilig, es war schon 18.30 !!!
                                                                                                                                                              Anziehen bezahlen Verabschiedung von Marianne, Janik und ...
                                                                                                                                                              Rein ins Auto und los. Nebel - klasse !!! Nichts mit etwas schneller fahren.

                                                                                                                                                              • Heute war ich Unterwegs und hatte Zeit, also ins Navi Herdern eingegeben und später auch dort angekommen.
                                                                                                                                                                Ich war noch nie in einem Saunaclub und da schien mir der Tag genau richtig bevor der Umbau fertig ist.
                                                                                                                                                                12.30 dort angekommen und geklingelt. An der Info lies ich mir alles erklären und siehe da Paula sah mich und begrüsste mich mit Hallo Crazy. :super:
                                                                                                                                                                Den Spintschlüssel Nr. 1, Bademantel und Handtuch genommen rechts rum und ausgezogen. Paula wartete auf mich und begleitete mich zur Bar. Die anderen Mädchen sassen auf den Sofas und schnell erzählte Paula das ist Crazy !!
                                                                                                                                                                Cola und Picolo bestellt und schon gabs die ersten Küsse !!! Danach zeigte Sie mir die Duschen, die Sauna und den Whirlpool.


                                                                                                                                                                Siehe mein Bericht von Paula.

                                                                                                                                                                • Nachdem ich nun wusste, dass der Umbau fertig sein würde, der Tagesplan vielversprechend und der Eintritt noch in der Woche frei, musste ich noch hin.

                                                                                                                                                                  Also am Donnerstag über den Mittag anstatt das Menu I das Menu Sex.

                                                                                                                                                                  Geklingelt und sofort eingelassen. Aha der Empfang noch nicht ganz fertig, aber ein neuer Bademantel und neues Frottiertuch bekommen und ab in die Garderobe.
                                                                                                                                                                  Die Garderobe wie gehabt, nichts neues. Umgezogen und Richtung Dusche.
                                                                                                                                                                  Links die Bar und der Aufenthaltsraum neu und schön. Um diese Zeit noch etwas ohne Ambiente, ich war der 1. Gast und die WG's noch etwas verschlafen.
                                                                                                                                                                  Rechts die beiden Whirl Pools durch einen, etwas grösseren ersetzt und die Ecke neu gestaltet, sieht schön aus.
                                                                                                                                                                  Die Duschen wie gehabt.

                                                                                                                                                                  Die Erneuerung ist soweit gelungen, wenn dann genügend WG's etwas Stimmung in die Lounge bringen, dann kann dies was werden.

                                                                                                                                                                  Ich bin dann an die Bar gesessen und liess mir von Daniela ein Getränk servieren, sonst noch gar nichts. Sie ist dann auch wieder gegangen.
                                                                                                                                                                  Isabell hat mich dann kontaktiert, aber aufgrund von Verständigungsschwierigkeiten ist aus dieser Annäherung auch nichts geworden. Ich habe sie nämlich gefragt, ob sie mit mir in den Whirl Pool kommen würde. Sie stimmte zu und ich ging voraus..............ich ging also in den Pool und stellte den Sprudel ein und genoss..............aber Isabell kam nicht.

                                                                                                                                                                  Dafür schaute Daniela vorbei und ..........siehe Erlebnisbericht

                                                                                                                                                                  Ich werde dem Club Lavie sicher wieder einen Besuch abstatten

                                                                                                                                                                  Gruss

                                                                                                                                                                  papaleone

                                                                                                                                                                  • ich habe heute wieder mal angerufen und erfahren, dass der Umbau fertig sei und der SPA Bereich funktioniert. Ein paar Bilder müssen noch aufgehängt werden.
                                                                                                                                                                    Diese Woche, wurde mir mitgeteilt, wird noch kein Eintritt erhoben.

                                                                                                                                                                    Muss mal noch diese Woche reinschauen

                                                                                                                                                                    Gruss

                                                                                                                                                                    papaleone

                                                                                                                                                                    • Ich musste heute nochmals die Homepage betrachten um mich auf den nächsten Besuch einzustimmmen.
                                                                                                                                                                      Dabei Habe ich gesehen, dass die "neuen Preise" wieder verschwunden waren. Es steht momentan >Auf Anfrage<.

                                                                                                                                                                      Was soll denn das? Also angerufen.
                                                                                                                                                                      Es wurde mir erklärt, dass dies Absiht sei ;), weil der Umbau etwas verzögert ist. Aber am Donnerstag soll es fertig werden.
                                                                                                                                                                      Bis dahin die alten CE Preise, OHNE Eintritt.

                                                                                                                                                                      Ab Ferstigstellung des Clubs gelten dann die Preise. welche auf meinem gestrigen Post zu lesen sind

                                                                                                                                                                      Gruss
                                                                                                                                                                      papaleone

                                                                                                                                                                      • Es ist eine neue Homepage aufgeschaltet, wahrscheinlich ist jetzt auch der Umbau fertig. www.clublavie.ch


                                                                                                                                                                        Details:
                                                                                                                                                                        Öffnungszeiten:
                                                                                                                                                                        Montag -Samstag : 12-01 Uhr
                                                                                                                                                                        Sonntag : 12-23 Uhr


                                                                                                                                                                        Preise:
                                                                                                                                                                        Eintritt : CHF 50.00
                                                                                                                                                                        *(Für die Benutzung von Bademänteln und Badeschlappen wird eine Reinigungsgebühr von 20 CHF erhoben.)
                                                                                                                                                                        "macht nach Adam Riese CHF 70.- für den Eintritt"


                                                                                                                                                                        Zimmerservice / Preise:
                                                                                                                                                                        15 Minuten á CHF 70.00
                                                                                                                                                                        30 Minuten á CHF 120.00
                                                                                                                                                                        60 Minuten á CHF 240.00


                                                                                                                                                                        muss ich dann unbedingt mal anschauen


                                                                                                                                                                        Gruss
                                                                                                                                                                        papaleone

                                                                                                                                                                        • Ich war auch mal die Baustelle besuchen.


                                                                                                                                                                          Leider funktionierten weder Sauna noch Whirlpool. Den vollen Eintritt musste ich aber trotzdem löhnen.


                                                                                                                                                                          Danach gabs guten Spass mit Daniela.https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5016


                                                                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>



                                                                                                                                                                          Ich hoffe nach dem Umbau gibs auch ne Preisstruktur wie im SexPark.
                                                                                                                                                                          50 Eintritt und dann 100 für jede 1/2 Stunde.
                                                                                                                                                                          Dann kann man auch mal mit genuss wieder 2-3 Runden drehen anstatt immer alternativ in den grossen Kanton zu fahren.

                                                                                                                                                                          • Musste heute noch Sex haben und mit der zur Verfügung stehenden Zeit, war der Club LaVie gebau richtig.
                                                                                                                                                                            Der Tagesplan war halbwegs korrekt. Bella war zwar nicht da :traurig:, dafür Alexia und Daniela. Die beiden sehen ja super aus auf den Fotos und in Natura ebenfalls :happy:.
                                                                                                                                                                            Der untere Stock, wie schon zu lesen war, ist eine Baustelle und laut ebenfalls.
                                                                                                                                                                            Darum im oberen Stock den grossen Raum als Begegnunghalle genutzt, behelfsmässig aber i.O.
                                                                                                                                                                            Am Ende musste ich die Cola nicht bezahlen, eine noble Geste. Vielen Dank.

                                                                                                                                                                            Ein Erlebnisbericht mit Alexia folgt

                                                                                                                                                                            In ca. 2 Wochen soll wieder Normalbetrieb sein, mal sehen wie dann das EG aussieht.

                                                                                                                                                                            Gruss

                                                                                                                                                                            papaleone

                                                                                                                                                                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                                                              (Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex)



                                                                                                                                                                              Vielen Dank für die Gelegenheit, diesen Club kennen zu lernen !!


                                                                                                                                                                              Der Empfang war sehr freundlich und offen und ich wurde wegen der Umbauarbeiten direkt um Verständnis gebeten.


                                                                                                                                                                              Es wäre also unfair über das Innere des Clubs zu reden, da fast die komplette untere Etage sich im Umbau befindet - ich werde sicher wieder kommen und mir den Club dann im neuen Gewand anschauen !!
                                                                                                                                                                              Also ab nach oben zu den Mädels.


                                                                                                                                                                              Auch hier ein freundlicher Empfang und es wurde nett geplauscht. Das manche Gespräche besser auf Englisch liefen, hat mich nicht sonderlich gestört.


                                                                                                                                                                              Eigentlich hatte ich mir ja von der Tagesliste Bella ausgesucht und ich habe auch nett mit ihr gesprochen, jedoch hatte mir die "freche" Alexia mit Ihrer frechen Art, den "Kopf" schneller verdreht.


                                                                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Alexia >>


                                                                                                                                                                              Fazit: An dem Erscheinungsbild des Clubs wird nun kräftig gefeilt, so das ich, wenn die Arbeiten beendet sind, gerne wieder vorbei schauen werde.
                                                                                                                                                                              Auch das Konzept "Eintritt frei" hat mir gefallen - zweiter Grund um wieder zu kommen!!
                                                                                                                                                                              Und den dritten Punkt habe ich in Zimmer 4 kennen gelernt !:verliebt:


                                                                                                                                                                              Liebe Grüße aus dem Schwarzwald :deutschland:
                                                                                                                                                                              Andy