Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • Da die beiden Girls Eva und Julia nun ins Skyline in bülach verschoben wurden...


      Ich kann das auch nicht verstehen, warum die zwei hochgelobten Mädels Eva und Julia gerade jetzt wo die Lavie-Aktion so erfolgreich angelaufen ist, ins Skyline verschoben werden anstatt sie zum arbeiten und Geldverdienen zu motivieren. Der gute Lavie-Kenner papaleone äusserte ja bereits, dass die beiden Mädels "Spassbremsen" wären und kurz danach werden sie verschoben... da macht man sich so seine Gedanken. Vielleicht sind die beiden Mädels nicht für einen Saunaclub geschaffen und liegen lieber den ganzen Tag lang faul mit ihren Handys auf dem Sofa in einem Studio herum und warten bis sie von einem Gast aus der Reihe ausgewählt werden anstatt wie in einem Saunaclub auf die Gäste zuzugehen.


      wie wäre es -wenn mal Claudia, Pamela oder Michelle ins LaVie wechseln könnten. Wenn schon beide Clubs zusammen gehören... was meint Ihr dazu?


      Ojee! Was denkst du, warum der Arsch von Pamela und Claudia im Skyline immer grösser wird? Ein bisl Bewegung könnte ja schaden, deshalb wirst du die auch nicht in einem Saunaclub antreffen. :D

      • wer das LaVie regelmässig besucht oder aber die Berichte in diesem Thread liest, registriert diese Aktion als die 3. in den letzten 2 Jahren.
        2x war es im November (2011/2012), im letzten jedoch nicht, dafür jetzt im Mai 14.


        Das Schema war jedes mal fast gleich, die 1/4 und 1/2 Std vergünstigt der Rest identisch.
        Der Unterschied liegt nicht im Service im Zimmer, sondern im "Vorprogramm".
        Wenn normalerweise ein gemeinsamer Whirl Pool Besuch bei 1/2 Std Zimmer dazugehört, ist dieser jetzt erst ab 2 Zimmergängen oder 3/4 Std zu haben.


        Das mit dem gleichen Service wie sonst habe ich mit Elena getestet und war zufrieden wie eh und je. :happy::happy::happy:


        Zum 1. Gang aber lud mich Roxana ein, was der Hammer war. Vorglühen im Sofa OHNE Promo-Zeitdruck und dann ein Zimmeraufenthalt der es in sich hatte.
        Sie verwöhnt unglaublich gut, geht auf die Wünsche ein, hat ein Feeling für den Bettpartner und lässt sich auch gerne verwöhnen. :happy::happy::happy:


        Also alles TIPPTOPP, bis dahin.


        Ich hatte noch genügend Zeit und Geld und wollte noch eine 3. Runde. Setzte mich zu den beiden neuen Damen Eva Und Julia und wollte ein Gespräch anzetteln. Die beiden jedoch sassen weiterhin eng nebeneinander und unterhielten sich lieber miteinander. Für was die beiden im Club sind, konnte mir nicht mal der Empfang sagen als ich dies beim Gehen erwähnte.
        EVA und JULIA sind absolute Spassbremsen :schock::schock::schock::schock::schock:


        Grüsse


        papaleone

        • da komm ich nicht ganz nach. heisst fliessbandficken möglichst oft auf's zimmer?
          z.b. im palladium oder im grossclub globe hat man die "paar" Fränkli mehr schon bei der ersten runde draussen...


          Ups , wohl nicht ganz klar :
          Nicht von des Dreibeiners Seite sehen . Von der Club Seite ; viel Umsatz , wenig Marge , viel Stress wenig "soft Faktoren" .
          Stell Dir Fliessbandarbeit vor : Du das Werkstück , Dein gegenüber ....
          Das habe ich in Deutschen Clubs ( z.b Safari , mainhatten ) erlebt.
          Wenn bei mir das Gessammtbild stimmt , darf es auch preislich nach oben gehen .
          Zurück zur Aktion : Wenn der Preis und die Leistung wie beim la Vie stimmt ; Hut ab , geniessen und die Korken knallen lassen .



          • Qualität hat seinen Preis :
            Die Preise 80/120/ etc finde Ich persönlich OK . Da geht es um den Gegenwert der Arbeit des WG . Wenn Du in der Zeit Deinen Spass hast , solltest Du nicht kleinlich sein ! (Wenn es nicht gepasst hat : Sei ein Mann und melde dich bei den Betroffenen)
            Der Eintritt ist mit 50 Fr. schon tief und der Infrastruktur angepasst .
            Fliessbandficken à la Grossclubs ist nicht mein Ding , lieber ein paar Franken mehr und mein Spassfaktor stimmt .:smile:

            • die momentane Aktion im LaVie finde ich dieser Zeit Realistisch.
              Die Geschäftsleitung will wahrscheinlich auskundschaften, neben dem Dankeschön an Seine treue Kundschaft,
              wie es arbeitstechnisch/Umsatz aussehen könnte.
              Da diese Preiskalkulation bereits mit Erfolg praktiziert wird..
              Wie im: Plan B..Sexpark.
              Damit das Verhältnis zu den grösseren Club korrekt ist.
              120/140 im Lavie zuzahlen steht nicht im Verhältniss zum
              Westside, ElHarem oder anderen Saunaclubs.
              Das Lavie in Seiner Grösse-kann mit seiner Preispolitik,
              familiären Führungsstyl sowie ganz wichtig mit tollen Girls punkten..
              viel Glück bei dieser Umsetzung;)

              • .......hat man Dir auch gesagt, warum diese Aktionspreise auf der Homepage nicht so kommuniziert werden.....?


                Habe nicht gefragt , fehlende Neugier :happy:

                Vermutung : Stammgäste wissen was es sein könnte , ganz bewusst die geiz ist geil Fraktion ansprechen möchte die GL ( Pit) nicht . Eine gute Stimmung im Club und den Mädels ist mehr Wert als nur Preispopper . Den Balaceakt zwischen gewünschter Kundschaft und volles Haus im Griff zu haben traue ich Pit zu .

                Stengel hoch und viel Spass wünscht

                • Gratulation an die Clubleitung; sie hat sehr schnell auf die neue Situation am Markt reagiert und die Preisaktion lanciert. Attraktive Angebote für die Kunden und Mehrumsatz für die Damen und den Betrieb. Das nützt allen.


                  Zuerst habe ich mich mit Eva unterhalten. Im Barraum gab sie sich cool. Nichts mit Warmlaufen an ihrem Sitzplatz. Auf dem Zimmer legte sie dann einen super Service hin. Es blieben keine Wünsche offen, GFS vom Feinsten. Ein Genuss, der von mir gerne später ein zweites Mal eingezogen wird.


                  Nach meinen Aufenthalten in der Sauna und im Whirlpool folgte eine zweite Runde. Eigentlich dachte ich an Julia, doch war sie bereits im Einsatz. Ein kurzer Gruss an Elena und schon bot sie mir den Platz neben sich an. Sie ist immer ein dankbares und unterhaltsames Girl. Es ging nicht lange und sie begann mit ihren Vorarbeiten. Auf dem Zimmer dann wieder ein perfekter Service wie die beste Freundin. Hat einmal mehr echt Spass gemacht mit ihr.


                  Mit diesen attraktiven Preisen, nebst dem unveränderten Clubeintritt von Fr. 50.00 die 15 Minuten zu Fr. 50.00 bzw. die 30 Minuten zu Fr. 80.00, gönnt man sich gerne eine Zusatzrunde, zumal die hübschen Damen auch mit den neuen Preisen einen unverändert tollen Service bieten. Dank der Aktion gibt es wirklich nur Gewinner! Ich freue mich auf den nächsten Besuch im sauberen und freundlichen Club.


                  • .......hat man Dir auch gesagt, warum diese Aktionspreise auf der Homepage nicht so kommuniziert werden.....?



                    • Supi!!!
                      Danke für den Bericht!
                      Endlich ein "Plan B" östlich von Zürich, fehlt nur noch die Bratwurst. Ich werde aber trotzdem reinschauen.

                      • Für Euch aus Gekundschaftet :

                        Die Aktion !

                        Im Voraus , für den vielen Sex müsstet Ihr mir Gutscheine schenken :smile:

                        Nun aber Tatsachen : Im la Vie gibt es 2 Arten von Vergnügungen
                        1. Direkt aufs Zimmer mit einer Dame nach Wahl ( eigene Preisliste )
                        Die Leute , die das bevorzugen , wissen warum (ich gehöre nicht dazu )

                        2. Eintritt 50.Fr für die Infrastruktur , dann die Zimmergänge (80/120/etc)
                        sowie Getränke extra.

                        Hier kommt nun die Aktion : 15 min. 50 Fr
                        30 min 80 Fr.

                        Wer sich Da nicht durchvögelt ist selber schuld , ich habe es am Samstag sehr genossen .

                        Eine Runde mit Melanie , vielseitig und anregenende 30 min. - ja das hat Spass gemacht ( Ungarinnen haben eben doch Feuer ) Sex zum geniessen .
                        https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6329
                        Die zweite Runde mit Roxana (Rum x Esp ) , eine spannende Mischung .
                        Die gute Frau weiss was sie will für Ihren Teil zum Spass , nichts für Lumpis . Für den " Könner" gibt es aber viel zurück :lachen:

                        ( ich war dafür ausgepowert , schöner Tot . )


                        Fazit :
                        Die Girls ziehen die Aktion gut durch , keine Negativen Erlebnisse
                        es war ein reges kommen und gehen . Der Tagesplan stimmt , sind viele Mädels anwesend . Der Empfang und die Betreuung stimmte , so kommen auch keine Fragen auf .Bis die Tage .... und geniesstes .

                        • hoppela im LaVie geht wieder mal etwas:lachen:.
                          Ab 7.Mai eine Aktion.
                          und neue Sex-Dienstanbieterinnen.
                          Die ich Euch gerne weiterempfehle:happy:.


                          siehe meinen Bericht über Eva >>


                          siehe meinen Bericht über Julia >>


                          -Angefangen mit der bezaubernden Julia, Eva,Carolina.
                          ich hoffe das Lavie hält weiterhin was es verspricht.
                          Mit dieser Auswahl-hat das LaVie eine Zukunft.
                          war ja wirklich Zeit wieder mal was neues zu bringen.
                          Das waren ja wirklich tolle Erlebnisse.
                          ich hoffe die drei Göttinen bleiben ein Weilchen.
                          Auch die 50.-Stutz Aktion:rolleyes:

                          • Freitagnacht :
                            pinocciolino mit dem Moped unterwegs zur Töffbörse in Stammheim als der alte Reflex zurückkam : nach Warth rechts , rechts nach Herdern ins .... La Vie . War glaube vor 8 Jahren da . :smile:
                            Wie ich im Forum gelesen habe , einige Aenderungen , von aussen nicht .


                            Innen ? Doch , doch : der Empfang von Piet lässt nichts zu wünschen übrig . Als Newbie(sorry Piet) alles genau erklärt bekommen :super: Wer das nicht schnallt , hat wirklich nicht alle Hamster im rennen .


                            pinocciolino muss wohl wie eine nasse Maus ausgesehen haben , denn Piet offerierte einen Kafe aufs Haus :super: :super: Solche Gesten kommen gut an . Danke Piet !¨! ( nein ich besitze KEINE Aktien )


                            Also der Umbau ist geglückt , gegenüber früher keine Räuberhöhle mehr , die Wellnessanlage passend der Grösse und sauber :super: Der Blubberteich ist gut eingestellt . pinocciolino sagt : Wellness passt !


                            Die Stimmung ist Locker und freundlich , die Girls motiviert , also die Voraussetzung für den Sex optimal .
                            pinocciolino`s Wünschelrute musste sich entscheiden , gezogen hat es Ihn Richtung Larissa : Fazit , mit Larissa macht Sex Freude , auch der romantische Teil kam nicht zu kurz :verliebt: . Sie ist zwar am gleichen Abend in die Ferien abgereist ( pinocciolino ist nicht schuld ) aber bei einem Wiedersehen ist eine weitere Runde nicht nur Pflicht sondern eine Freude .:super:


                            Vorspeise : Lächeln , knutschen , strahlende Augen : très Bon
                            Hauptspeise : nekisch rasiert , gezuckt und geblasen , dreistellungsmatch mit Abschluss im Reiter : da biste gerne ein Gaul :lachen:
                            Dessert : kuscheln bei einem Getränk :super:


                            Zu guter Stunde mit Piet abgerechnet und noch ein bisschen getratscht .


                            Fazit : Eine spannende Zeit verbracht , sauberer Club , gute Stimmung .
                            Piet ein Danke , fühlte mich als Gast willkommen und gut aufgehoben .

                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                              Am Donnerstag war es endlich soweit und ich konnte den getauscht-gewonnenen Gutschein einlösen.
                              Besten Dank an das 6Profi Team und den Sponsoren für die Geste und natürlich für den beteiligten Tauscher.


                              Es wurden ja Stimmen laut hier im Forum, dass es untersagt sein solle, die Gutscheine zu tauschen. Dies um Gewinnern, wie mir, die verlosten Dienstleistungen NICHT im Wunsch-Etablissement geniessen zu lassen.
                              Nun, neben Glück bei der Verlosung, benötigt es ebensolches im Tauschverhalten.
                              spartaner zum Beispiel kam durch die Tombola und Tausch zum 1. Mal in den Club LaVie und besuchte diesen nach 2 Tagen nochmals. Dies ist doch Werbung, oder?
                              Für mich wurden seine Berichte über Alyssa zur absoluten Vorfreude den Gutschein bald einzulösen. Ich kenne die Vorlieben und den Geschmack von spartaner ziemlich gut. Das ist das spannende an den Posts hier im Forum, das man andere Freier kennt ohne sie je gesehen zu haben. Ich "kenne" noch weitere Schreiber, deren Posts mich öfters schon zu Wg's geführt hatten die absolut spitze sind. Danke allen dafür.


                              Ich habe also kurz vor Weihnachten den Gutschein für den Club LaVie erhalten, konnte aber erst im Januar an die Einlösung denken.
                              Am Donnerstag war es also soweit.


                              Um 12:15h im Club als erster Gast eingecheckt und blieb dies auch bis um ca. 15:00h. Dies ist aber nicht aussergewöhnlich.
                              Am Empfang den Gutschein abgegeben, welcher problemlos akzeptiert wurde :super: und rein ins Vergnügen.


                              Da ich die Empfehlung von spartaner  :super: berzüglich Alyssa :verliebt: genau studierte, ich der 1. Gast war und alle anderen WG's auf dem TP zumindest schon gesehen hatte, war es ein leichtes die Beschriebene zu identifizieren. Übrigens: auf den TP kann man sich gut verlassen.
                              Aber zuerst Duschen und an der Bar ein Cola bei Anja geordert. Mit Anja ein paar Worte gewechselt und dann in die Runde blicken.


                              Es ist halt etwas düster gehalten im Club aber da er übersichtlich ist, fand ich Alyssa schnell.


                              Ich bat darum, mich neben sie zu setzen. Es begann ein Nachmittag den ich nicht so schnell vergessen werde. Im Club LaVie hat es regelmässig Perlen wie Alyssa, da verstehe ich den Post von spartaner und pflichte absolut zu.
                              Alyssa ist erst vor Kurzem 20 Jahre alt geworden. Zugänglich, verschmust, anschmiegsam, lieb, gesprächig. Trotz all diesen super Eigenschaften ist sie noch in einem Selbstfindungs-Prozess und etwas unsicher --> herzig :verliebt:


                              Nach langem intensivem Schmusen gingen wir noch in den sauberen Whirl Pool (zwar etwas viel Chlor aber immerhin sauber), anschliessend in die ziemlich neue, gepflegte Sauna zum trocknen und wärmen.


                              Die beiden Runden mit Alyssa waren der Hammer, GF6 mit jugendlicher Leidenschaft.


                              Obwohl der Club nicht zu den grossen gehört, ist er für mich regelmässig ein Besuch wert. Auch am Donnerstag war ich wieder so ca. 4.5h dort, es war super.


                              Zum Schluss die Abrechnung. Was ich gewonnen hatte, wusste ich ja. Aber dazu kamen noch die Getränke, welche mir erlassen wurde. Das ist zwar nicht viel Geld aber generös alle weil.


                              Vielen Dank, wie immer, für die Gastfreundschaft :super: und den Gutschein :super:.
                              Wenn weiterhin WG's da sind wie Alyssa :verliebt: oder Alessia :verliebt: und die Elena's :verliebt:, dann komme ich immer wieder


                              Grüsse


                              papaleone

                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                Vielen Dank an die Sponsoren für den Gutschein zum Besuch des Club la Vie, sowie die 15min Gratisservice.
                                Der Club La Vie liegt grad nicht auf meiner Hausstrecke, mit Stau am Gubrist und in Winterthur brauchte ich erst mal 1:20h bis ich in Herdern ankam. Die Beschreibung zur Anfahrt ist gut, man muss quasi am Schluss bei den La Vie Schildern entlang in den Hof reinfahren, wenn man das verpasst ist man gleich wieder aus Herdern draussen:smile:
                                Peter am Empfang hat mich nett empfangen, den Gutschein registriert und mir die notwendigen Infos gegeben. Mit Himbeere farbigem Bärenpelz noch rechts in die Umkleide und erst mal umgezogen. Paar Mädels sind schon rumgelaufen, hübsche Mädels und gute Bodies.. Von der Garderobe dann Richtung Wellness Bereich getrottet, linker Hand die Bar und der Couch ="Aufwärmbereich", rechter Hand die Duschen, der Whirlpool und die 10 Mann Sauna, alles insgesamt sehr aufgeräumt und sauber. Man darf nur nicht erwarten dass alles etwas weitläufig ist, innerhalb 10m ist alles erreichbar. Die hübschen Zimmer ( ok hab nur 1 gesehen :lachen:) sind im oberen Stock, machen nen guten Eindruck.
                                Ich hab mich dann erst mal in die Sauna verabschiedet und etwas geschmort, Sauna sehr sauber nur etwas Pfefferminz Extrakt fürs Aufgusswasser fehlte.
                                Nach den ersten 20 min habe ich mich draussen vor der Sauna in nen Ruhesessel gesetzt und gedöst.. Der Ruhebereich ist wohl wirklich ohne "Störung":lachen:
                                Ich konnte getrost meinen 2ten Saunagang durchziehen, nur eine hübsche WG hat mal um die Ecke geschaut ob man evtl. jemand retten muss.. :smile:
                                Nach der Sauna bin ich dann an die Bar. Es waren laut Peters Infos 8 WGs anwesend, hübsch auf die Couchen verteilt. Hilfe!!!! Allein im Löwenkäfig.. Ich war wohl der einzige Bär iim Barbereich, ein weiterer hatte ich mal kurz im Whirlpoolbereich gesehen. Eine hübsche WG gab mir mein Getränk und ich musste doch noch ablehnen, denn mich hat doch die "Fürsorge" der anderen WG interessiert.. Ok.. Ich hatte sie eh schon am Empfang gesehen und ja- she is my Type of girl:smile: nun denn, die WGs haben dann gesehen dass No1 es nicht schaffte.. Claudia hat dann auch nicht lange auf sich warten lassen und hat wohl gesehen dass sie gute Chancen hat.:verliebt:
                                Siehe weiteres zu Claudia im Bericht zu ihr.
                                Nach 45 Minuten (15 Gutschein plus 30 min mein Vergnügen zusätzlich) war dann für mich alles klar. Hier im LaVie zahlt man alles direkt an den Peter, wenn man Trinkgeld geben will freut sich das Mädchen wenn Manns direkt übergibt. Was die WG bekommt sieht man jedenfalls nicht.
                                Nach dem Erlebnis mit Claudia muss ich sagen, die Anreise hat sich gelohnt, die Duschen sind ok, die Sauna für weniger Leute ausreichend. Der Club scheint relaxt zu sein, die Musik ist angenehm dezent in Lautstärke und Auswahl, der Couchbereich ist bequem und gedimmt, man muss dann schon genau schauen.. Oder an der Bar warten:happy:
                                Preise: 50 CHF Eintritt, 120 CHF für 30 min, 70 CHF für 15min... Die Preise sind damit etwas zu hoch wenn man sie mit anderen günstigeren Clubs vergleicht. Wer z.B. 300 CHF ausgibt bekommt im SP 1,5 h, im CH ist man für 1h noch 50 CHF günstiger- aber Geld ist ja nicht alles.. Der Service fand ich tiptop.


                                Ich bedanke mich beim Club LaVie und bei Claudia für die schöne Zeit bei Euch!


                                Wenn ich in de Gegend bin oder mal abends der Verkehr sich legt, komme ich bestimmt zurück!
                                Gruss Newcoming

                                • Nachdem der Admin freundlicherweise einen Link zu Larissa angehängt hat, muss ich feststellen, dass es nicht dieses Girl war.:traurig:


                                  Ich denke mein Hirn war ungenügend durchblutet...


                                  Es war Alessia. Ohne Bilder auf der HP.
                                  Weiss nicht wie man Beiträge änderm kann.


                                  Sorry



                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola



                                    Endlich haben mal alle Agendas gepasst. Die des Clubs, der WG und natürlich meine.
                                    Die Anfahrt ist sowas wie eine Fahrt ins Grüne. Irgenwann ist man in Herdern, und wenn man nicht aufpasst auch gleich wieder draussen.:happy:


                                    Der Eingang ist zwar diskret und auch der Parkplatz nicht einsehbar... Allerdings fahren nur Clubbesucher in die Strasse. Gut dass da ein ziemlich grosses Plakat den Weg weist.


                                    Samstag so gegen 12:30. Netter Empfang mit kurzer Erklärung. Den Gutscheincode sofort anerkannt, und die Uniform bekommen.


                                    Und da passiert es. Ein engelhaftes Wesen komm aus einer Tür, und schenkt mir ein Sonnenscheinlächeln! Hatte auf ein Mal Gehörprobleme ....:smile:


                                    Garderobe ok. Nur noch ein anderes Paar Schuhe da... Leider sind die Duschen wieder auf der anderen Seite des Empfanges, bei Sauna und Whirlpool. Nicht schlimm.


                                    Die Bar/ lounge ist eher duster gehalten. Man muss sehr nahe an die Girls gehen um sie richtig zu sehen. :lachen:


                                    Mein Engel sitzt weiter hinten. Ausnahmsweise habe ich direkt den Kontakt gesucht. Sonst bei Erstbesuchen eher eine Ausnahme.


                                    Nach ausgiebigen Kennenlernen und Hammer ZKs auf das Zimmer 7.
                                    Weiss nicht wie die anderen Sind. Dieses ist sehr gross unter offenem Giebeldach mit Whirlpool. Sauber mit Spiegeln an den richtigen Stellen.


                                    Eigentlich wollte ich 2 Girls testen. Tja, ich habe dann mein ganzes Budget plus Gutschein in Larissa investiert. Super Sache!


                                    Nach dem Zimmer und Duschen nochmals auf der Couch rumgealbert.


                                    Ich wäre eher nicht in diesen Club gegangen, dank der Tombola hatte ich ein echtes Toperlebnis! Danke nochmals.


                                    Und ja, werde Larissa wieder besuchen.


                                    Larissa https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7407

                                    • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                      Danke den Sponsoren und den Veranstaltern der Verlosung für den Gutschein für einen freien Eintritt und eine viertelstündige Service-Einheit. In den letzten zwei Wochen konnte ich den Gewinn trotz viel freier Zeit nicht einlösen, da das La Vie geschlossen war. Und bis zum Verfalldatum hätte sich in meiner Agenda keine passende Lücke mehr geboten. Deshalb habe ich - trotz magerem Frauen-Angebot (vier WG) - diese Woche einen Geschäftstermin am Untersee genutzt, und bin am Vorabend zum La Vie gefahren.

                                      Dieser Club war ja vor mittlerweile zehn Jahren :staunen: sozusagen meine Startrampe in den Pay6. Baulich hat sich seither einiges verändert, vor allem aber lässt sich das weibliche Personal nicht mehr vergleichen mit der Belegschaft jener „guten alten Zeit“. Dank 6Profi habe ich auch heute auch realisiert, dass ich letztmals vor über zwei Jahren im La Vie gewesen bin.

                                      Bei meiner Ankunft verliess gleich der, wie sich zeigen sollte, einzige Gast den Laden. Ich wurde vom Receptionisten freundlich begrüsst und er checkte die Gültigkeit meines Gutscheins. Nach Umkleiden und Dusche suchte ich die Bar auf. Drei Frauen plauderten in der einen Sitzecke und die vierte stand hinter der halbhohen Mauer dabei.



                                      Sie kam denn auch zu mir an die Bar, servierte mir mein Getränk und begann ein Gespräch. Von der Website her war mir klar, dass es sich um Barbie handelte. Nicht mein Typ Frau, auch wenn ich nicht gar alles unterschreiben würde, was Selby geschrieben hat (Beitrag von Selby zu Barbie). Wir plauderten ein wenig, ich machte ihr dann aber höflich klar, dass sie nicht meinen Vorstellungen für eine Partnerin für einen Zimmerbesuch entspricht.

                                      Anwesend war noch Claudia, die ich zuerst nicht identifizieren konnte, weil ihre Haarfarbe gegenüber den Fotos auf der Website deutlich dunkler geworden ist. Auch sie sprach mich optisch gar nicht an.

                                      Weiter warteten Anja und Alessia auf Kundschaft. Nachdem ich Barbie verabschiedet hatte, setzte ich mich zwischen diese beiden. Eine gleichzeitige Unterhaltung mit den beiden Rumäninnen war jedoch nicht möglich, da Anja nicht Englisch, Alessia hingegen nicht Deutsch spricht. Also habe ich abwechlungsweise versucht, mich mit beiden zu unterhalten – und darauf gewartet, welche als erstes die nächste Stufe starten würde. Ich weiss nicht, ob diese Konstellation dazu geführt hat, dass wir über eine halbe Stunde zu dritt nebeneinander auf dem Sofa sassen, ohne dass mehr geschah. Ich habe dann die Bemerkung von Anja über den langweiligen Nachmittag genutzt, um etwas Bewegung in die Sache zu bringen. Ihr Angebot für einen Dreier lehnte ich jedoch ab, machte aber klar, dass ich sehr wohl mit den beiden aufs Zimmer gehen würde – allerdings nacheinander.

                                      Den Auftakt machte ich mit Anja - siehe dazu meinen Erlebnisbericht über Anja >>


                                      Nach meinem Zimmergang mit Anja suchte ich erst mal die Sauna auf und relaxte anschliessend noch etwas auf den wirklich bequemen Holzliegen. Als einzigen Nachteil dieser Ruheecke empfinde ich, dass man so gar nichts mehr vom übrigen Geschehen im Club mitbekommt. Deshalb ging ich nach etwa zehn Ruheminuten zurück in die Bar. Dort war einzig Alessia anzutreffen, was aber bestens in meinen Plan passte. Wir unterhielten uns noch eine gute Viertelstunde und verzogen uns dann „zum Spielen“ nach oben.


                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Alessia >>

                                      Nach dem zweiten Zimmergang mit Alessia war mein Zeitbudget abgelaufen. Allerdings war dies nicht weiter schlimm, da ich ja mit den zwei anvisierten Frauen jeweils eine halbe Stunde auf dem Zimmer gewesen war. Damit kann ich meine Gegenleistung für den Gewinn – einen ausführlichen Bericht – durchaus erfüllen. Während meinen gut drei Stunden im Club war ich der einzige Gast gewesen. Vielleicht hat dies mit dazu geführt, dass die Stimmung bei den Frauen eher kühl war. Ich kann nichts negatives über meinen Besuch schreiben. Allerdings wird es wohl erneut einige Zeit dauern, bis ich das La Vie mal wieder aufsuche. Einfach auch deshalb, weil andere Clubs näher liegen und ich mich da wohler fühle.

                                      • Am Donnerstag Abend gegen 21Uhr.
                                        Im Lavie hat es fast gleich viel Männer wie Frauen --> überrascht :staunen:


                                        Aber das wichtigste: Alessia hat mich sofort angestrahlt und Elena stand zurück, denn sie wusste ich würde auch noch zu ihr kommen


                                        Wenn diese beiden Frauen dem Club erhalten bleiben, dann komme ich häufiger.


                                        Der 3stündige Aufenthalt war kurzweilig und geil


                                        Danke und Gruss


                                        papaleone

                                        • ca. 12:30h in Herdern eingetroffen und rein ins Vergnügen.


                                          girlslover : ich hatte heute 2 "gute Schüsse" wie du das formulierst.
                                          Es hatte auch mal wieder mehrere Männer gleichzeitig im Club. Ich war nie der einzige, was schon einige male der Fall war.


                                          Ein sicherer Wert bereits für mich ist Elena. Mit ihr kann man sich gut unterhalten, sie küsst schon und bereitet meinen Kleinen bestens auf den Zimmergang vor. Elena ist anschmiegsam und leidenschaftlich und sieht erst noch super aus. Ein Top Shot in der Provinz :kuss::kuss::kuss:


                                          Sie war es auch, die bemerkte, dass ich ein oder sogar beide Augen auf Alessia gerichtet hatte und mich quasi zu ihr schickte. Nach dem super Zimmergang versteht sich :super:


                                          Alessia ist der 2te Top Shot. Jung, sexy, abgeklärt und bietet einen Service wie ein erfahrenes WG.
                                          Das Erlebte verlangt nach Wiederholung :verliebt:


                                          Alessia >> Erlebnisbericht


                                          Ich hoffe für mich und den Club, dass es diesen noch lange gibt und wenn das Line Up der WG's weiterhin solche Perlen bereithält wie Elena und Alessia, dann kann man auf mich zählen


                                          Gruss


                                          papaleone

                                          • @ papaleone
                                            Quersubventionierung ist das richtige Stichwort. Wahrscheinlich spielt auch die Möglichkeit, die Girls gegenseitig auszutauschen, mit.
                                            Wenn man dem Gemunkel traut, ich wohne ja nicht allzu weit weg, scheint die schwache Frequenz eher Dauerzustand zu sein und die Suche nach einem potenziellen Käufer scheint bisher erfolglos verlaufen zu sein.
                                            Unter den "neueren" Girl, einige gehören ja bereits zum Inventar, soll es bezüglich Servicequalität einzelne gute Schüsse dabei haben (ja, einer, resp. Tlw. Auch ein Zweiter aus der "nie wieder-Fraktion" sind rückfällig geworden).


                                            @ kurvenspeed
                                            IMHO stand/steht doch bei jedem Girl franz. Pur?
                                            Einheitlicher Clubstandard ist anscheinend, auch laut Aussage des Rückfälligen, nach wie vor ein Lippenbekenntnis.


                                            • Eigentlich habe ich mich auf Larissa gefreut. Es kommt oder kam anders,

                                              Ich war gestern wieder einmal im La vie und habe mich für Andrea entschieden:mutig: Genau gewusst auf was ich mich einlasse, habe ich nicht. Sie ist sehr zurückhaltend und in sich gekehrt. Redet gerne aber keine Animation wie Mann es sich im La Vie gewöhnt ist. Nach langem Gespräch habe ich mich mit Andrea aufs Zimmer Nr. 4 begeben. Nummer 4 da war doch was? Ja die Folterkammer. Und genau auf das stand Andrea:smile: Sofort zeigte Sie mir ihren Hintern und ich durfte unter regem Küssen Ihren Arsch mit der Peitsche versohlen. Herrlich. Sie genoss es sichtlich. Nachher ein Blaskonzert vom feinsten (leider nur save), Gummi ist ja schon drauf und rein mit meinem besten Stück. Andrea ist nass und eng. SUPER! Sie will gefickt werden, am liebsten von hinten. Dieser Wunsch war mir Befehl und ich stiess Sie bis ich abspritzte. Richtiger wilder, harter Sex!!
                                              :super:

                                              • Auf dem Tagesplan hatte ich meine momentane Favoritin gesichtet und somit nichts wie hin.
                                                Donnerstag Abend um 18:00 eingecheckt und wie immer, wenn ich da bin, kaum einen anderen Gast erblickt. Insgesamt sah ich während meiner 3stündigen Anwesenheit bloss 2 andere Gäste :staunen::staunen: verteilt auf 7 WG's.

                                                Während dieser Zeit vergnügte ich mich mit Elena, der Star im Club schlechthin, Diana, neu aus RO und einem Saunagang.

                                                Übrigens gibt es neu vor der Sauna 2 Holzliegen zum relaxen. Stetig kleine Neuigkeiten, so wird aus dem Club doch noch ein Saunaclub :smile: zum verweilen.


                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Elena >>


                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Diana >>



                                                Die Zeit ging wie im Fluge, alles hat super gepasst.
                                                Elena hat mir gesagt, wie lange sie bleiben werde und ich plane schon meinen nächsten Besuch bei ihr :smile::smile:

                                                Das LaVie ist klein und fein und findet in mir immer wieder einen Gast der nach dem Aufenthalt zufrieden nach Hause fährt.

                                                Grüsse

                                                papaleone

                                                • Als ich um ca. 16:30 ankam, war ich nicht der einzige Gast, nein es waren noch 2 da. Als ich gut 3 Stunden später ging, war ich der letzte für den Moment.
                                                  Wie sich das rechnet, ist mir ein Rätsel.


                                                  Es waren auch noch 9 WG's anwesend, der TP stimmte ganz genau.


                                                  Nun ich hatte für längere Zeit die Elena, wasmir sehr angenehm war, eine tolle Frau.


                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Elena >>



                                                  Sauna, Whirl Pool trugen zum Zeitverteib bei, es war wirklich relaxen möglich.


                                                  Später hatte ich dann noch mit Larissa bekanntschaft gemacht, nachdem ich Sandra abblitzen liess.


                                                  Melanie liess ich aus, mal sehen ob sie mir das verzeiht :smile:.


                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Larissa >>



                                                  An und für sich ist das LaVie eine gute Adresse und auch das Line Up hat immer wieder super WG's bereit. Wenn das aber so weiter geht, würde mich eine Schliessung nicht erstaunen.
                                                  Die Quersubventionen von den Skyline-Girls werden wahrscheinlich nicht ewig fliessen.


                                                  Bin mal gespannt


                                                  Grüsse


                                                  papaleone

                                                  • Gestern Nachmittag um 12:30 im LaVie eingetroffen. Das 3te Auto auf dem Parkplatz. Alles scheint wie gewohnt, kein Grossandrang.
                                                    Doch weit gefehlt, der Spitzenwert, wohlverstanden am Nachmittag, lag so bei 8 Gästen, unglaublich.


                                                    Ja, es war was los und die Damen, zumindest diejenigen sie wollten, hatten genügend zu tun.


                                                    Ich startete mit der kleinen elena, dem Wirbelwind. Dies war wiederum eine sehr lustvolle Begegnung. Auf dem Sofa bereits ein Gefummel :penis:- kaum zu überbieten.


                                                    Eigentlich hatte ich es nach elena auf ELENA abgesehen, doch diesen Vulkan blieb mir vorerst unzugänglich.
                                                    Denn als ich vom Duschen kam, war sie gerade auf dem Zimmer und sogleich hatte mich eine andere schlanke Liebesdienerin in Beschlag genommen, Jessica aus Ungarn.


                                                    Ich habe lange mit Jessica gesprochen und dabei die Erkenntnis gewonnen, dass sie schon einiges erlebt hatte und sich ihr eigenes, solides Bild vom Leben gemacht hat.


                                                    Für einen Zimmergang vertröstete ich Jessica, denn ich wollte noch in die Sauna. Sie meinte, sie warte auf mich, was sie auch tat.


                                                    Nach den 2 Sessions hatte ich eigentlich meine Budgetvorgabe erfüllt und fand mich damit ab, ELENA nicht mehr zu nahe zu kommen. Doch erstens kommt ea anders als man denkt. Meine Zigis hatte ich vor dem letzten Zimmergang liegen lassen und als ich diese holte, sass ELENA an dem Platz.
                                                    Ich setzte mich neben sie und begann langsam kleine Funken zu sprühen. Es ging auch nicht lange und der Vulkan ELENA. Wir kannten uns vorher nicht, doch ihrem Feuer kann man sich kaum entziehen, WOW, diese Energie! :vollgas:


                                                    Nach den 3 Sessions bin ich dann glücklich und zufrieden von dannen gezogen. :happy:
                                                    Hut ab, es war was los im Club, weiter so


                                                    Gruss


                                                    papaleone

                                                    • Als ich heute im LaVie ankam und mich frisch gemacht hatte ( kalt duschen kann so herrlich sein ) setzte ich mich gleich zur Anja. Die Begrüssung war vom feinsten und in der nachfolgenden Zeit haben wir alles gemacht was mir Spass macht. Sie ist immer gut drauf , küsst sehr gerne und weis wo ich Ihre Hand am liebsten habe. Was will Mann mehr ? Da weis ich schon was, aufs Zimmer natürlich !


                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


                                                      Wir trafen uns wieder auf dem Sofa und erholten uns, redeten und küssten, willst Du eine andere fragte Sie ? Ja, welches Girl ist denn die neue Elena ? Später lief Sie an uns vorbei und ich folgte Ihr aufs Sofa. Wir begrüssten uns, ja ein schönes Girl, englisch ? Ich, nicht viel. Spanisch, italienisch ? Wir konnten uns trotzdem gut unterhalten, doch Ihre ZKs sind so gut, wer will da schon immer reden ? Wir knutschten und streichelten uns, Sie half mir beim BH und ein süsser Busen kam zu Vorschein. Wir waren allein in der Ecke, Ihre Hand wanderte unter meinen Bademantel und das knutschen wurde heftiger. Super lange ZKs mit ganzer Zunge und knutschen, da wollte ich aufs Zimmer. Einen Moment, ich mache mich noch schnell frisch und weg war Sie. Doch gleich kam Sie wieder, bedeckt von einem Handtuch, gab mir Ihre Hand, lächelte mich an und los gings zum Schlüssel holen.


                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Elena (neu) >> https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7124


                                                      So trafen wir uns wieder auf dem Sofa, und Sie brachte mir eine neue Cola. Sie war immer noch sehr anhänglich, lehnte sich an meine Schulter oder küsste mich. Wir begannen uns wieder zu unterhalten, Sie lebt in Spanien und hat es nur 10 km zum Meer, für uns wären das Ferien, für Sie ist das normal. Was ist los heute, sind alle auf einmal in den Zimmern ? Ausser uns war nur noch ein Girl da, an was denke ich nur, eine andere ? Sei nicht dumm sagte ich mir, Sie ist doch wunderschön und der SEX war super was willst Du mehr ? Zweimal auf dem Zimmer ist nicht zweimal gleicher Sex !
                                                      Ich küsste Sie, packte Ihren Busen aus und Sie wusste wir bleiben zusammen. Diese ZKs sind wirklich super, wir machten uns gegenseitig heiss, streichelten uns überall, Sie knabberte an meinem Ohr, küsste mich am Hals, mann dachte ich, das ist auch schon lange her. Jetzt öffnete Sie meinen Bademantel und spielte mit meinem :penis:, wenns Ihr Spass macht, ich mache gerne mit. Es war eine geile Zeit auf dem Sofa und ich freute mich schon aufs Zimmer, frisch geduscht sind wir ja beide, also los zum Schlüssel holen.


                                                      Wir bekamen noch ein Zimmer, Sie lief vor mir die Treppe hoch, schnell rein. runter mit den Klamotten und aufs Bett. Gleich :69: und das lange, jetzt wurde Sie nass, und wie, klemmte ab und zu meinen Kopf mit Ihren Beinen ein und öffnete Sie dann wieder weit. Sie war geil, leckte mein Eier und meinen :penis:, ich lies nicht locker und leckte Sie immer weiter.
                                                      Gummi drauf, doch als ich zur :missionar: ansetzte, hob Sie Ihr Becken ganz hoch und wollte weiter geleckt werden.:super: Meine Hände kamen unter Ihren Po und meine Zunge an und in Ihre Muschi, jetzt gab es kein entrinnen mehr. Ihre Augen waren geschlossen, Ihr Kopf mal rechts mal links, Sie stöhnte, atmete laut und ich leckte Sie immer weiter. Sie zuckte, war so was von nass, wollte weg doch ich machte weiter bis zu einem leisen i i i i i i
                                                      Sie schaute mich an, küsste mich gierig, lang mit ganzer Zunge, griff sich meinen :penis: und wollte in der :missionar: gefickt werden, ja richtig fest und lang, nur nicht aufhören :super:
                                                      Doch es war sehr heiss heute, kleine Pause mit langsamen Sex auf der Seite liegend, doch das war uns beiden zu wenig. Na dann :doggy:, meine Hände an Ihre Hüften, langsam anfangen und dann immer schneller. Ich hielt Sie fest, brachte Sie wieder zum stöhnen und gab alles bis ich den Gummi füllte.


                                                      Mann war das heiss heute, ich öffnete das Dachfenster ein wenig, das war schon viel besser. Viel Zeit hatten wir nicht mehr, ein Kompliment auf International,:super: doch ich habe es verstanden. :kuss:


                                                      muchas gracias Elena für die schöne Zeit :super::super::super::super: mein Maximum :kuss::kuss::kuss::kuss: mein Maximum



                                                      Es wurde Zeit für mich zu gehen, ich sah Sie leider nicht mehr, schade.


                                                      Tschüss machts gut


                                                      Agent 69


                                                      Elena (neu)

                                                      • :lachen:momentan sind drei Super-Liebesdienerinnen im Angebot:
                                                        Anja:
                                                        -sehr temperamentvoll und versiert-bei Ihr kann es zünftig zur Sache gehen. Nahezu-Tabulos.
                                                        Claudia:
                                                        -eine Amazone wies im Buche steht - gross kräftig fantasievoll-ganz toll.
                                                        Michelle:
                                                        -junges Girl (21) wirkt wie das Mädchen von nebenan -aber; da kann mann sich täuschen..top.

                                                        Kritik:
                                                        die Geschäftsleitung sollte einführen, dass die Lacken nach getaner Arbeit gewechselt werden-bzw.vermehrt darauf schauen.
                                                        -ansonsten ein sehr gut und familiär geführtes Freudenhaus.:lachen:

                                                        • Ich hab Zeit und im LaVie hat es einige neue Girls, also los nach Herdern. Ich war der erste, doch nicht lange denn, ding dong ding dong kamen die nächsten Gäste. Von wegen der erste, ein anderer nimmt die Abkürzung, ohne Dusche. Ich sah die Anja, jetzt in blond, doch Sie war nicht mein erstes Ziel.
                                                          Sehr schlank, rötliche kurze Haare hatte ich im Visier und auch gleich entdeckt. Ich setzte mich auch gleich zur Nicole und wir machten uns bekannt. Nachdem Sie mir eine Cola brachte, gabs den ersten kleinen Kuss und unsere Unterhaltung begann. Sie ist seit 3 Jahren in der Schweiz, spricht sehr gut deutsch und raucht nicht. Doch genug geredet, küssen war angesagt, zuerst zärtlich, dann züngeln und dann, jaaa das war ein super ZK. So gings weiter mit gegenseitigem Streicheln und leisem mmmm, meine Hand war an Ihrem zierlichen Busen angekommen und Sie begann mich weiter unten zu streicheln, doch immer über dem Bademandel. Ich war bald in Stimmung für einen Zimmerbesuch und bemerkte erst als wir aufstanden dass ich noch gar keine Zeit zum trinken hatte.


                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Nicole >>


                                                          Ich duschte, holte meine Cola und setzte mich zur Anja. Kuss, Kuss, ZK, ZK, ZK, keine Frage, Sie freute sich über mein kommen. Ok wir redeten auch, es ist ja auch schon eine weile her, das letzte mal hatte Sie noch schwarze Haare und jetzt blonde, und eine Brille hat Sie jetzt auch, wie doch die Zeit vergeht. Rauchen kuscheln streicheln knutschen ohne Ende, da geht’s nicht lange bis ich ins Zimmer will.


                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>


                                                          Wir trafen uns wieder auf dem Sofa, küssten, tranken, rauchten, redeten oder sassen auch nur so da. Doch wir berührten uns immer, begannen uns wieder zu streicheln und ich wusste, heute will ich keine andere mehr, ich will Sie noch einmal haben, ich will noch einmal mit der Anja aufs Zimmer.


                                                          Und los gings zum Schlüssel holen, die Treppe hoch wackelte Sie mit Ihrem Hintern, ja dachte ich, wackle Du nur. Türe zu und knutschen im stehen, langsam habe ich Sie dabei ausgezogen, die Beine breit zum streicheln und ein langer ZK. Dann setzte Sie sich aufs Bett :fellatio: mit Eier lecken, die Hände zu mir und den Mund ficken, nicht tief, das mag Sie nicht, aber es ist schon toll. :super:Rauf aufs Bett, knutschen ZKs und dann ficken in allen Stellungen fordernd fest und lang. Im :doggy: bin ich dann gekommen und war danach schon etwas ko.
                                                          Wir kuschelten noch etwas, ja komm zu mir, ganz nah. Sie legte sich auf mich, jetzt bin ich deine Decke sagte Sie. Bei so einer Decke gibt’s keine Ruhe, doch ich weis was hilft, kitzeln ist die Lösung.


                                                          Anja, der heutige Tag war einfach spitze !!!!!


                                                          Wir trafen uns wieder auf dem Sofa, ein Kaffee zum Abschied, Zigi, ZK, noch einer, noch einer, ich muss ...... noch einer, machs gut. Tschüss

                                                          • Seit längerer Abstinenz vom La Vie, hat mich wieder mal der Teufel geritten, auf dass ich in diesem Provinzpuff mal nachsehe, wie die Dinge denn dort heutzutage stehen.

                                                            Fazit: Generell: eher Horror!
                                                            Individuell: nicht ohne, nein, sogar saugut (dank Laura)

                                                            Doch der Reihe nach: nach Ankunft im La Vie und etwas gelangweiltem Empfang (wer will’s dem Rezeptionisten verübeln) und den hinlänglich bekannten Hygienemassnahmen ging es rein ins „Vergnügen“.
                                                            Was sich meinen Augen anbot, na ja ... : ein Paar mittlerweile zum Standartrepertoire gehörende jüngere Rumäninnen, eine davon weidlich hübsch, aber ... – dazu später - ... und dann ein Anblick üppiger Fülle. Zwei Frauen mit zwar nicht unsympathischer, nein gar durchaus freundlicher Ausstrahlung (Meli ? und ?), die beide gut und gerne 80 kg (oder mehr) auf die Waage bringen. Rubens hätte angesichts solcher weiblicher Üppigkeit seine helle Freude daran gehabt.
                                                            Zwei schlanke jüngere Damen (eine davon sehr schön gewachsen) sassen auf dem Sofa unmittelbar rechts neben dem Zugang zum Bar/Aufenthaltsraum.
                                                            Zielstrebig hockte ich mich an die Bar, um etwas Bewegung in die Sache zu bringen. Aber denkste... was sich bewegte, war einzig ein „Relikt der Redlightszene“, an dem Federico Fellini für seinen Satyricon seine helle Freude gehabt hätte.
                                                            Moment, ich will nicht despektierlich sein, denn diese Frau - getunt, zig-fach im Gesicht operiert, aufgespritzte Lippen etc, und wohl noch in den späten 1950er Jahren geboren und somit die 60 gehend - hat sich als respektvoll und durchaus interessiert nett und zu einer guten Konversation befähigt erwiesen. Eben diese Frau „älterer Redlight-Schule“, namens Barbie – wie treffend der Name - setzte sich neben mich, und führte eine nette Konversation, aber wie das auch für das Essen gilt „das Auge isst einfach mit“, konnte ich mich natürlich nicht für sie entscheiden. Nach einer gewissen Zeit wandte ich mich diskret ab und wandte mich dann einer – zumindest äusserlich – niedlichen jungen Dame zu, die sich als Michaela vorstellte. Die hätte äusserlich ganz gut ins Schema gepasst, aber beim Gespräch bemerkte ich schnell, dass an diesem Tag dazu einfach nicht der richtige Tag war. Sie kam mir extrem lustlos und hochnäsig vor. Schleierhaft, weshalb sie sich gerade bei mir, der seit dem ersten Kontakt mit ihr sein doch nicht allzu schlechtes „Hauchdeutsch“ auspackte, beklagte, dass die Schweizer Männer einfach kein Hochdeutsch sprechen würden und sie unsere hochkultivierte Mundart nicht verstände. Ich spürte zwischen Ihr und mir eine emotionale Temperatur, bei der vergleichsweise die Luft aus dem Kühlschrank gerade tropisch angemutet hätte.
                                                            Keine Frage diese physische Schönheit mutierte sich für mich zu einem eher nichts sagenden Wesen, weshalb ich mich höflich und bestimmt verabschiedete und das (nicht so) Weite suchte. Vis-à –vis erspähte ich nämlich eine dunkelhaarige mediterran resp. balkanisch anmutende junge Frau. Der Funken sprang sofort und ich erkor sie zu meiner „Laura“. Keine Angst, ich bin nicht der verkappte Thomasrb und habe die Frau, namens Laura possessive zu „meiner Laura“ gemacht. „Meine Laura“ meine ich in dem Sinn, dass ich Laura wie einst ein bekannter italienischer Poet zu meiner Muse (freilich auf Zeit) erkürt hatte. Ich spürte sofort, dass unsere Erotik sich prächtig treffen und entsprechen würde und so war es denn auch. Was mir Laura bot war GFS vom Allerfeinsten und sehr intensiv auch emotional - genau in der Art wie es Selby liebt. Nach unserem intimen Zusammensein, kuschelte sich Laura im Aufenthaltsraum erneut nahtlos an mich und die gegenseitigen Zärtlichkeiten gingen weiter, bis nach einer Stunde Kuschelns und Austauschens “oraler Zärtlichkeiten“ sich ein zweiter Gang nach oben aufdrängte. Auch der zweite Akt unseres Lustspiels war intensiv und restlos be- resp. verzaubernd. Danke Laura, Du hast mir meinen Besuch im La Vie buchstäblich gerettet.
                                                            Fazit: Allgemein ist das La Vie in der heutigen Form eher ein „no go“, einzelne Juwelen, erlauben Dir aber immerhin Erlebnisse, wie sie Du auch in den bekannteren Grossclubs nicht besser kriegst. Voraussetzung: Augen auf, und Antennen ausfahren...
                                                            Selby

                                                            • Als ich heute um 12h ankam begrüsste mich ein neuer Herr am Empfang. Ja, ich war schon mal hier, meine Sachen gepackt und geduscht. Ich setzte mich zur Michaela, doch leider hörte ich von Ihr, ich bin reserviert. Was solls, ich hatte ja noch anderes vor, also los zur Elena. Sie begrüsste mich mit einem Kuss brachte mir eine Cola und alles nahm seinen Lauf. Ja Sie weis schon wie Sie einem in Stimmung bringt, und da rauchen ja ungesund sein soll, hatten wir auch keine Zeit dafür.


                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Elena >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6420


                                                              Wie abgemacht traf ich mich wieder mit der Elena zum gemeinsamen rauchen, es war lustig und schön, wir waren eng beisammen und Sie flüsterte mir ins Ohr, ooh mein Arsch. So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr ! Danke Elena.
                                                              Es waren einige Dreibeiner da und die Anja war jetzt frei. Ich setzte mich zu Ihr, wir küssten uns und los gings mit erzählen. Willst Du zu Cleopatra oder Mummy ? Jaaa Cleopatra war doch eine sehr schöne Frau, wenn auch nicht so schön wie Du, und Sie lachte. Ja, Sie nimmts lustig und das ist auch gut so. Wir haben uns sehr gut unterhalten, viel geküsst und sind dann zum „aufwärmen“ in den Whirlpool gegangen. Einmalig, das sprudelnde Wasser und wir zwei allein. Ok, duschen und dann los ins Zimmer.


                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


                                                              Klar trafen wir uns wieder auf dem Sofa zum kuscheln und Sie brachte mir einen Kaffee mit Milch und Zucker, und umgerührt. Wir hatten noch eine schöne Zeit, Arm in Arm, wir redeten kaum, ein Blick, ein Kuss .... doch Sie merkte, dass ich lange eine andere anschaute, Sie war jetzt frei, die Pandora. Sie sass mit Monic zusammen und bemerkte auch meine Blicke. Als ich zu Ihnen ging, stand die Monic auf und ich setzte mich zur Pandora. Wir machten uns bekannt und redeten über Ihren seltenen oder gar einzig artigen Namen. Sie ist jung und hübsch, doch dafür gibt es ja die Bilder, und kommt aus Ungarn. Die Küsse waren klein, die Unterhaltung schön, da Sie schon recht gut deutsch kann. Ja, was will Mann mit so einem jungen Girl, na ...... ins Bett, ist doch klar.


                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Pandora >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6826


                                                              Das Sofa war besetzt, so setzte ich mich an die Bar. Eine letzte Zigi, ein Schluck Cola es wird Zeit für mich. Die Anja kam noch kurz vorbei und sagte tschüs bis zum nächsten mal.
                                                              Ja, das ist eben die Anja, wir sehen uns bestimmt wieder.:kuss:


                                                              Machts gut


                                                              Agent 69

                                                              • Da muss ich euch uneingeschränkt zustimmen.
                                                                Obwohl es mittlerweile gute Studios, wie das Papi, Caliente oder Bermuda gibt, ist ein Clubbesuch immer etwas besonderes. Man fühlt sich gut und denkt auch Tage danach noch gerne daran.
                                                                Schlechte Studios gibt es viele, schlechte Clubs wenig.
                                                                Was für mich auch ein grosses Plus der Clubs ist...ich bin, gerade bei der ersten Nummer immer gut geladen und spritze recht schnell ab. In Studios ist nach Abschuss meist auch Schluss im Zimmer. Im Club hat man meist 2, 3 oder noch mehr Zimmer-Nummern. Und ich finde das grosse Geniessen geht erst mit der Runde 2 so richtig los.


                                                                btt. das La Vie ist ein guter Club, auch wenn er kleiner ist und weniger Girls hat. Was aber verständlich ist aufgrund der Lage.

                                                                • @ Artibon
                                                                  Du schreibst mir von der Seele, auch für mich ist ein Clubbesuch ein Freizeitevent, mit Essen, Trinken, Wellness und sozialen Kontakten. Ich habe kürzlich hier im Forum einen Gutschein für ein Studio gewonnen (von dieser Firma ;))....es war für mich der blanke Horror!!! Nie mehr!!!


                                                                  @ girlslover
                                                                  Währst Du öfters in Clubs, und hättest Du Zeit dich mit den Mädchen zu unterhalten, wüsstest Du, dass sehr viele vom " Land" kommen!! Und die sind nicht selten die schöneren und besseren!!!!

                                                                  • Aber ganz ehrlich: man zahlt 50 Franken Eintritt und es hat dann (Homepage von heute) sechs Girls im Angebot... Ich kennen keinen Eintritts-Club mit so einem kleinen Angebot in der Region Zürich. Um sechs Girls zu begegnen kann man bei uns in einen Salon gehen.... In meinen Augen kein optimales Angebot.


                                                                    chomi


                                                                    Du willst doch nicht behaupten, dass Salon Besuche das gelbe vom Ei sind bzw. Spass machen. Vielmehr sind solche 20-Minuten-Stiche für die schnelle Trieb Befriedigung ohne nachhaltiges Erlebnis. Ich könnte das gar nicht mehr, an der Tür innert Sekunden ein Girl auswählen, dann Hose runter und los gehts. Für mich ist die Fickerei in Salons rausgeschmissenes Geld.


                                                                    Eintritt ist in einem Saunaclub gut angelegtes Geld, denn das was ich als Gegenleistung dafür bekomme ist geil. Der Gast vergnügt sich vor und nach dem Zimmergang mit einem Girl auf dem Sofa, Whirlpool oder Sauna, hat Unterhaltung und Spass. Und dieses Szenario bei einem mehrstündigem Aufenthalt vielleicht mit mehr als nur einem Girl ;). Die Vorteile brauche ich nicht alle aufzuzählen, da sie der passionierte Saunaclub-Gänger all zu gut weiss. Ist man in verschiedenen Saunaclubs Stammgast, macht es noch mehr Spass, da man dann meistens viele Girls kennt und sich eine zwischenmenschliche Beziehung aufgebaut hat. Auch die vielen netten Gespräche an der Theke mit Gästen die man zwischenzeitlich kennengelernt hat oder dem Personal, möchte ich nicht missen.


                                                                    Saunaclubs haben einen hohen Freizeit- und Erlebnisfaktor, den es in den Salons überhaupt nicht gibt. In den Salons ist hingegen alles nur auf den schnellen Stich reduziert, da man überhaupt keine Gelegenheit hat, die Girls vorher näher kennenzulernen. Die Salon-Gäste müssen sich innert Sekunden für ein Girl an der Türe entscheiden, dann Hose runter und los gehts, danach steht man wie ein Depp auf der Strasse und fühlt sich als billiger Freier. Mal ehrlich, mit Qualität und Genuss hat das nichts zu tun. Deshalb sind Salons ein kurzes und teures Intermezzo ohne nachhaltiges Erlebnis. Ich könnte das gar nicht mehr, da ich eine gewisse Aufwärmzeit mit dem Girl und Entspannung brauche, bevor es zum Sex kommt. Deshalb kommen für mich Salons bzw. Studios nur selten in Frage.

                                                                    • Zitatausschnitt von girlslover
                                                                      M.E. gehört ein wesentlicher Teil in die Kategorie "Vom Land – für's Land".


                                                                      girlslover
                                                                      Ich liebe die Girls vom Land wenn Sie so aussehen !!!
                                                                      Und nicht unwichtig, der Service stimmt auch !!!
                                                                      Ehrlich, mehr als 3 schaffe ich nicht an einem Nachmittag, deshalb ist die Auswahl für mich gross genug.


                                                                      Anja.........Elena.........Michaela, leider hat die "neue" Ivette noch keine Fotos, sieht aber auch klasse aus.



                                                                      • Wir haben den 27. Februar, das Februarloch ist vorbei, vor zwei Tagen war Zahltag und es sind 6 Girls, 4 Girls mit Foto, vor Ort …
                                                                        Ob es am verflixten Mittwoch liegt; ich würde, wenn schon, eher auf den Donnerstag tippen.
                                                                        Bezüglich Klassegirls darf man sicher unterschiedlicher Meinung sein.
                                                                        M.E. gehört ein wesentlicher Teil in die Kategorie "Vom Land – für's Land".
                                                                        Wobei die Servicequalität höher zu gewichten ist als die Optik.
                                                                        Bezüglich Serviceniveau handelt es sich beim Chor der Lobeshymnensänger um eine bescheiden kleine Truppe, die aber umso vehementer singen (vielleicht, weil sie im LaVie in der Zwischenzeit identifzierbar sind?).
                                                                        Ich bemühe mich, mein damaliges Sch****erlebnis nicht zu verallgemeinern, sondern mich einfach konsequent zu verhalten; es gibt sicher Besseres in der Umgebung.
                                                                        Die Frage, ob die Betreiber das Business verstanden haben, oder sich deren Kompetenzen auf Aktionen und freundlich sein zu den Gästen (macht es mich heiss, wenn ich den Betreiber per Du, et vicd versa ansprechen darf? – Wohl kaum!) beschränkt, bleibt für mich offen.

                                                                        • Mit Interesse lese ich die La Vie-Berichte, ev. bin ich mal in der Gegend. Aber ganz ehrlich: man zahlt 50 Franken Eintritt und es hat dann (Homepage von heute) sechs Girls im Angebot... Ich kennen keinen Eintritts-Club mit so einem kleinen Angebot in der Region Zürich. Um sechs Girls zu begegnen kann man bei uns in einen Salon gehen.... In meinen Augen kein optimales Angebot.


                                                                          chomi du willst aber wohl nicht Äpfel sprich Wellnessclub mit Birnen Studio vergleichen, oder? :confused:

                                                                          • Mit Interesse lese ich die La Vie-Berichte, ev. bin ich mal in der Gegend. Aber ganz ehrlich: man zahlt 50 Franken Eintritt und es hat dann (Homepage von heute) sechs Girls im Angebot... Ich kennen keinen Eintritts-Club mit so einem kleinen Angebot in der Region Zürich. Um sechs Girls zu begegnen kann man bei uns in einen Salon gehen.... In meinen Augen kein optimales Angebot.


                                                                            chomi
                                                                            lieber nur 6 Klassegirls als 10 und davon sind 6 Nieten. Im La Vie hat es auch nicht so viele Dreibeiner wie anderorts welche um die Engel buhlen, und so stimmt das Verhältnis auch wieder gegenüber den Clubs in Zürich.

                                                                            • Mit Interesse lese ich die La Vie-Berichte, ev. bin ich mal in der Gegend. Aber ganz ehrlich: man zahlt 50 Franken Eintritt und es hat dann (Homepage von heute) sechs Girls im Angebot... Ich kennen keinen Eintritts-Club mit so einem kleinen Angebot in der Region Zürich. Um sechs Girls zu begegnen kann man bei uns in einen Salon gehen.... In meinen Augen kein optimales Angebot.

                                                                              • Bin heute ins LaVie, es hat ja neue Girls dort.
                                                                                Der Pit erkärte mir, dass von den neuen nur die Ivette da ist, macht ja nichts, die anderen sind ja auch nicht zu verachten. Nach dem duschen steuerte ich direkt auf die Elena zu und wurde von Ihr mit einem strahlenden lächeln und einem Kuss empfangen. Sie brachte mir eine Cola und wir zündeten uns beide eine Zigi an, die wir aber beide bald wieder ausmachten, da wir zum rauchen keine Zeit hatten. Ich muss sagen, küssen, knutschen, fummeln vom feinsten ! Damit ich besser mit Ihrem Busen spielen konnte, legte Sie ihn frei und hatte es auch gerne mit der Zunge verwöhnt zu werden. Ihre ZKs sind sehr gut und Sie gab mir nicht wenige davon ! Sie setzte sich wie beim reiten auf mich, knutschte mich ab und griff auch unter den Bademantel. Damit brachte Sie mich so in Stimmung, dass wir gleich einen Zimmerschlüssel holten, noch bevor ich von der Cola getrunken hatte.


                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Elena >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6420


                                                                                Nach dem Duschen sah ich die Ivette allein auf einem Sofa sitzen. Also nichts wie hin, denn ich weis, die „neuen“ sind schnell besetzt. Sie kommt aus RO, ist mittelgross, hat schwarze schulterlange Haare und füllt den BH gut aus ! Reden ist fast nur in englisch möglich, doch wegen dem reden ging ich ja nicht zu Ihr. Die ZKs sind klein aber fein, knutschen, den Busen frei legen und streicheln hat Sie gerne und es ging auch nicht lange bis Sie unter dem Bademantel etwas zum spielen gefunden hatte. Ein Bein von Ihr kam über meine als Sichtschutz, streicheln, leichtes Wixen, ZKs und knutschen verfehlten ihre Wirkung nicht, ein Zimmerschlüssel musste her.


                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Ivette >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6782


                                                                                Ich war ko und setzte mich auf ein freies Sofa. Da besuchte mich die Anja, Sie hatte so was ähnliches wie ein weisses Kleid an, vorne offen bis zum Bauchnabel, und schwups zeigte Sie mir Ihre Brüste. Ich brauche Pause. Ok dann lass ich dich alleine, jedoch nicht ohne mir einen Kuss zu geben. Etwas später kam die Ivette vorbei und wir rauchten gemeinsam eine, doch ich kann leider nicht viel englisch. Jetzt kam die Frage, bleibe ich oder gehe ich. Ich habe ja noch Zeit, also bleibe ich. Ich setzte mich zur Anja was Sie sichtlich freute, mich abknutschte, an mir hing und sich auch in der Reiter auf mich setzte. Willst Du einen Kaffee fragte Sie, davor oder danach ? Antwortete ich. Danach !!! Stürmische ZKs und knutschen mit freiem Busen bei diesem „Kleid“ waren Ihr Dankeschön.


                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>> https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


                                                                                Ich setzte mich aufs Sofa und die Anja brachte mir einen Kaffee. Wir rauchten eine und knutschten bis ich leider gehen musste. ZK, tschüss. ZK, tschüss. ZK......... Ich muss.


                                                                                Machts gut


                                                                                Agent 69

                                                                                • Bin heute ins LaVie, es hat ja neue Girls dort.
                                                                                  Der Pit erkärte mir, dass von den neuen nur die Ivette da ist, macht ja nichts, die anderen sind ja auch nicht zu verachten. Nach dem duschen steuerte ich direkt auf die Elena zu und wurde von Ihr mit einem strahlenden lächeln und einem Kuss empfangen. Sie brachte mir eine Cola und wir zündeten uns beide eine Zigi an, die wir aber beide bald wieder ausmachten, da wir zum rauchen keine Zeit hatten. Ich muss sagen, küssen, knutschen, fummeln vom feinsten ! Damit ich besser mit Ihrem Busen spielen konnte, legte Sie ihn frei und hatte es auch gerne mit der Zunge verwöhnt zu werden. Ihre ZKs sind sehr gut und Sie gab mir nicht wenige davon ! Sie setzte sich wie beim reiten auf mich, knutschte mich ab und griff auch unter den Bademantel. Damit brachte Sie mich so in Stimmung, dass wir gleich einen Zimmerschlüssel holten, noch bevor ich von der Cola getrunken hatte.


                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Elena >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6420


                                                                                  Nach dem Duschen sah ich die Ivette allein auf einem Sofa sitzen. Also nichts wie hin, denn ich weis, die „neuen“ sind schnell besetzt. Sie kommt aus RO, ist mittelgross, hat schwarze schulterlange Haare und füllt den BH gut aus ! Reden ist fast nur in englisch möglich, doch wegen dem reden ging ich ja nicht zu Ihr. Die ZKs sind klein aber fein, knutschen, den Busen frei legen und streicheln hat Sie gerne und es ging auch nicht lange bis Sie unter dem Bademantel etwas zum spielen gefunden hatte. Ein Bein von Ihr kam über meine als Sichtschutz, streicheln, leichtes Wixen, ZKs und knutschen verfehlten ihre Wirkung nicht, ein Zimmerschlüssel musste her.


                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Ivette >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6782


                                                                                  Ich war ko und setzte mich auf ein freies Sofa. Da besuchte mich die Anja, Sie hatte so was ähnliches wie ein weisses Kleid an, vorne offen bis zum Bauchnabel, und schwups zeigte Sie mir Ihre Brüste. Ich brauche Pause. Ok dann lass ich dich alleine, jedoch nicht ohne mir einen Kuss zu geben. Etwas später kam die Ivette vorbei und wir rauchten gemeinsam eine, doch ich kann leider nicht viel englisch. Jetzt kam die Frage, bleibe ich oder gehe ich. Ich habe ja noch Zeit, also bleibe ich. Ich setzte mich zur Anja was Sie sichtlich freute, mich abknutschte, an mir hing und sich auch in der Reiter auf mich setzte. Willst Du einen Kaffee fragte Sie, davor oder danach ? Antwortete ich. Danach !!! Stürmische ZKs und knutschen mit freiem Busen bei diesem „Kleid“ waren Ihr Dankeschön.


                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>> https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


                                                                                  Ich setzte mich aufs Sofa und die Anja brachte mir einen Kaffee. Wir rauchten eine und knutschten bis ich leider gehen musste. ZK, tschüss. ZK, tschüss. ZK......... Ich muss.


                                                                                  Machts gut


                                                                                  Agent 69

                                                                                  • Mein Weg führte mich heute ins LaVie pünktlich um 12h war ich da. Ich habe mich kurz mit dem Pit unterhalten, als die Anja vorbei kam und mich begrüsste. BH und String in rot mit vielen Herzchen und schwarze Mörder Stilettos, da konnte Sie mich fast gerade aus küssen.:super: Doch wie immer, zuerst umziehen und duschen, und dann zur Anja, da Sie das letzte mal keine Zeit für mich hatte. So eine Begrüssung kann schon sehr schön sein, und nach dem wir uns wieder gelöst hatten und mit dem reden begannen, stellte Sie mir Ihre Freundin Michaela vor. Wir unterhielten uns sehr gut, da beide Girls sehr gut deutsch können und hatten auch viel Spass miteinander. So nach und nach kamen dann auch andere Gäste und die Michaela lies uns alleine. Wir genossen unser allein sein sehr, das nur kurz unterbrochen wurde, als ein Rosenkavalier sich zur Elena setzte. Wieder die Augen zu, küssen und knutschen bis es Zeit wurde einen Schlüssel zu holen.


                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


                                                                                    Als ich mich geduscht hatte, setzte ich mich zur Michaela, gleich auf das Sofa nebenan. Ihren Namen kannte ich ja schon, dass Sie schön ist und jetzt dunkelblonde Haare hat konnte ich sehen. Ihr Alter verrate ich nicht, nur dass Sie 1,60m gross ist, aus RO kommt und die Anja schon lange kennt. Schnell kamen wir uns näher, ein erster Kuss, noch ein, zwei, dann ein ZK. OK das kann nur gut werden. Die Anja kam kurz zurück und lies uns dann aber alleine. So begann unser zärtliches kennenlernen mit vielen küssen und knutschen.


                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Michaela >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6763


                                                                                    Ich duschte und ging wieder zu den Sofas, die Anja war frei, aber nicht lange, küssen , knutschen, ok wir gehen noch mal aufs Zimmer. Als wir wieder zurück kamen hatte ich für kurze Zeit beide Girls im Arm, die Anja und die Michaela. Zwei super Girls, super Sex, heute war mein Glückstag !:super:


                                                                                    Machts gut


                                                                                    Agent 69

                                                                                    • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                                      Zuerst möchte ich nochmals Sattelmeister ganz herzlich Danken, für das Überlassen seines Gutscheins. Selbstverständlich danke ich auch dem Lavie für die Spende. Ich hoffe, ich habe Sattelmeister würdig vertreten. LOL!

                                                                                      Das Wichtigste voraus – ich habe mich wohl gefühlt in diesem kleinen Club. Folgende Plus und Minus aus meiner Sicht möchte ich gerne mitteilen:

                                                                                      Plus:

                                                                                      + Top-Empfang und Betreuung durch Pit
                                                                                      + Sehr gute Abschlussgespräch über meine Eindrücke zum Club und zur aktuellen Szene
                                                                                      + Alles Sauber
                                                                                      + Zimmer im allg. besser als z.B. im Globe, d.h. auch mal ein Sofa / Sofastuhl im Zimmer
                                                                                      + Preis/Leistung passt
                                                                                      + Diskreter Zugang
                                                                                      + Unaufdringliche Kontaktierung der Damen, ziehen sich auch nach kurzer Zeit wieder zurück, wenn man(n) kein (zurzeit) Interesse signalisiert
                                                                                      + positive Stimmung


                                                                                      Minus:
                                                                                      - Sauna- / Wellnessbereich etwas gar klein geraten
                                                                                      - keine Liegen oder Ruhezone zum Relaxen nach einem Saunagang
                                                                                      - kein Kino
                                                                                      - Aussenbereich?


                                                                                      Plus / Minus
                                                                                      +/- Damen – 4x meinem Geschmack entsprechende, 4x weniger mein Geschmack (rein äusserlich)


                                                                                      Erlebnisse:


                                                                                      1. Session kurz mit Christina
                                                                                      Christina ist schon ein wenig älter, hat aber einen sehr gut gebauten Body und ist hübsch. Solide Leistung mit gutem FO + ZK. Für mich kam es jedoch etwas zu stark programmässig herüber. Die (gespielte) Leidenschaft fehlte mir etwas. Kann auch an mir liegen. Fazit: Evtl. nochmals probieren für eine längere Session.

                                                                                      2. Session lang mit Melanie
                                                                                      Sehr hübsche Maus! Obwohl ihre Sprachkenntnisse in D und E mager sind, hatte wir es auf dem Sofa recht lustig miteinander. Im Zimmer – WOW – genau meine Wellenlänge. Perfekter Sex, mit allem was mir wichtig ist. Leidenschaftlich, zart, wild – fehlt etwas? Stehend vor dem Spiegel ist Sie eine Wucht und eine Augenweide. Fazit: Sehr gerne wieder!


                                                                                      Mein Gesamtfazit:
                                                                                      Kleiner, gut geführter Club mit kleineren Mängeln an der Infrastruktur. Man merkt jedoch das Herzblut, das in den Club gesteckt wird. Ich hoffe, dass sich der Club weiter entwickelt (was angedacht ist). Auf jeden Fall werde ich den Club wieder besuchen. Das hat er sich verdient!



                                                                                      Gruss Yes

                                                                                      • Als ich heute um 12,15h ankam standen schon 4 Autos auf dem Parkplatz, aber da 8 Girls auf dem Tagesplan waren, war das sicherlich kein Problem. Der Pit begrüsste mich, ein Pärchen wollte auf Zimmer, klar habe ich etwas Zeit, nur keine Eile. Nach einem kurzen Schwatz gings los zum umziehen und duschen. Danach schaute ich mich um, wer denn noch frei ist und erblickte die Jenny alleine auf einem Sofa. Als ich mich zu Ihr gesetzt hatte, begrüsste Sie mich gleich mit einem Kuss, rutschte ganz nah zu mir und das gegenseitige streicheln begann, begleitet von vielen ZKs. Wir hatten einen schöne Zeit miteinander, bis wir uns entschlossen einen Schlüssel zu holen.


                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Jenny >>


                                                                                        Nach dem duschen setzte ich mich auf ein freies Sofa und wollte mich etwas erholen. Doch schon bald bekam ich Besuch und den ersten Kuss von der Jessica. Hübsch, kleiner Busen und schon bald der erste ZK, ok wir machen zusammen eine kleine Pause. Wir konnten uns gut unterhalten, streichelten und knutschten immer heftiger, ich legte Ihren Busen frei und Ihre Hand wanderte zu meinem Penis. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und ein Zimmerschlüssel musste her.


                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Jessica >>


                                                                                        Ich duschte, ging die Richtung zu meinem Sofa und sah Sie. Rote lange Stiefel, rote Dessous und blondes Haar. Ich sah Sie schon beim letzten mal und fand Sie scharf, ich blieb stehen schaute Sie an, Sie lächelte, ja jetzt komme ich zu Dir Cristina. Ich setzte mich zu Ihr und schaute Sie an. Was schaust du so ? Du bist schön und sexi, da muss ich doch schauen. Sie küsste mich, noch einmal mit Zunge, wow das war ein Kuss ! Super sage ich nur. Sie brachte mir einen Kaffee und wir redeten etwas, ich bin.... ich habe.... ist mir egal, ich auch. ( Privat ) Reden ist Silber doch schweigen ist Gold. Wir hatten eine goldige Zeit mit super ZKs und streicheln, einem fast kalten Kaffee und einer halben Zigi. Und jetzt gehen wir schlafen, fragte Sie ? Schlafen ? Nein, aber wir gehen ins Bett, und Sie lachte.


                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Christina >>



                                                                                        Noch einmal duschen und dann zum Pit zum zahlen. Ich steh so an der Theke, da kommen zwei neue, junge, schlanke, hübsche Girls aus dem Büro. Nein für heute ist es genug, aber es ist gut zu wissen !


                                                                                        Machts gut


                                                                                        Agent 69

                                                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                          Zuerst gehört dem Martyn einen grossen Dank für das Überlassen des Tombola Gutscheins, und natürlich möchte ich mich bei Admin für Organisation der Tombola noch einmal bedanken.


                                                                                          Normalerweise enden meine erotischen Jagdgründe östlich von Zürich, durch den „Gewinn“ durfte ich noch weiter in den Osten vorstossen, in eine Region in der ich Mitte der Achtziger fast zwei Jahre meines jungen Lebens verbrachte, und mit grünen Kleider umher irrte!!! Alte Erinnerungen kamen wieder hoch, als ich einen kleinen Umweg über Frauenfeld machte. Doch dann programmierte ich mein Navi mit den Koordinaten des Lavie….und oh Wunder führte es mich auf den leeren Parkplatz vor der Eingangstür.
                                                                                          Geklingelt….geöffnet, freundlich von Pit begrüsst und da ich zum ersten Mal im Lavie war, wurde mir alles erklärt, auch wie es mit dem Gutschein und den 15 Minuten funktioniert. Okay ich betrachtete die 15min mehr als Anzahlung, denn eine viertel Stunde mit einem Girl ist doch nur das Vorspiel!!! So ging ich zuerst in die Garderobe und wickelte mir ein Badetuch um…doch bevor ich den Wellnessbereich inspizierte brauchte ich einen Kaffee. Kaum an der Bar angekommen fragte mich ein hübsches Girl nach meinem Wunsch. Manchmal frage ich mich, ob die Girls spüren, welche Vorlieben ein Kunde hat, denn genau dieses Mädchen, das ich von allen sieben anwesenden ausgesucht hätte, hat mir den Kaffee gemacht.
                                                                                          Es war Luna, jung, hübsch, kein Hungerhacken, sympathisches Gesicht, mit einem Lächeln das dich weg haut….der Typ „next Door“….genau das was ich suche. Kaum hatte sie den Kaffee auf der Bar abgestellt sass sie auch schon neben mir. Es begann ein angeregtes Gespräch….über dies und das, ich vergas fast die Zeit und das ich ja noch in die Sauna wollte. Das Lavie ist ja nicht gerade der ultimative Wellnesstempel, aber klein und fein und wie der ganze Club sehr sauber und gepflegt. Frisch geduscht wendete ich mich wieder Luna zu, die mich wieder nach einem Getränkt fragte, jetzt musste es ein Bier sein, und auch Luna durfte sich was aussuchen. Wir machten es uns auf einer Kautsch bequem und führten unser Gespräch weiter. Für ihre erst bald 21 Jährchen eine sehr vielinteressierte clevere Frau, mit einem Humor der meinem ähnelt. Die Zeit verging im Fluge, wir kamen uns auch physisch immer näher, so dass es für ein Stündchen aufs Zimmer ging.
                                                                                          Ich bin nicht der Typ, der gerne jedes Detail und jede Stellung beschreiben möchte, es war eine wunderschöne Stunde mit einem eben so schönen Mädchen...…..danke Luna!!!
                                                                                          Wieder unten angekommen und geduscht kam Luna wieder zu mir, ich habe schon in anderen Clubs erlebt, dass nach dem Zimmergang das Girl einem nicht mal mir mit ihrem Hintern anschaute. Luna ist da ganz anders, ich will mir nicht`s einbilden, aber ich denke ein bisschen sympathisch war ich ihr auch….oder es hatte schlicht und ergreifend keine alternativen, denn der Club war nicht eben überlaufen, was die Besucher angingen. Wir quasselten weiter….was hat „Etter“ hier im Forum über Luna geschrieben: „Wunderschön hell leuchtend aber schnell etwas langweilig“. Sorry Wunderschön ja…aber langweilig wurde es mit ihr NIE!!!! Wir verbrachten noch einmal eine wunderschöne halbe Stunde in Zimmer 6….nicht 7!!!;) Und ich verabschiedete mich danach bei ihr mit dem Versprechen wieder zu kommen!!! Ja Martyn da hast du was verpasst…..aber danke DIR noch mal!!!!:super:

                                                                                          • Gestern bei der Arbeit war für mich schon klar, mein Weg führt mich abends nicht direkt nach Hause, sondern zuerst noch ins LaVie nach Herdern.
                                                                                            Als ich ankam war der Parkplatz fast voll. Der Janik begrüsste mich, gab mir meine Ausrüstung und vergass nicht zu erwähnen, dass 7 Girls anwesend sind. Nach der Dusche schaute ich mich um, 3 Girls waren noch frei und so setzte ich mich zur Melanie. Wir haben uns ja schon eine Weile nicht mehr gesehen, doch Sie erkannte mich sofort wieder. Wir unterhielten uns gut, Sie war lustig drauf und die Streicheleinheiten und Küsse kamen auch nicht zu kurz.:super: Nach einer Weile lief die Anja an uns vorbei und begrüsste mich mit einem Hallo. Ich vergnügte mich noch eine Weile mit der Melanie bis wir zusammen zur Theke gingen um einen Schlüssel zu holen. Jetzt war der Pit da, auch er begrüsste mich, gab uns einen Schlüssel und wünschte uns viel Spass.


                                                                                            Siehe meinen Erlebnisbericht über Melanie >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6329


                                                                                            Ich duschte mich, und da die Anja jetzt frei war, setzte ich mich zu Ihr und küsste Sie. Der Kuss war Ihr wohl etwas zu klein, und so Zeigte Sie mir wie Sie es gerne hat. Ein super guter langer ZK, und noch einer und noch einer! :super: Sie war sehr anhänglich und lieb, wir küssten uns viel und lagen uns die ganze Zeit in den Armen. Wir redeten auch ab und zu, und mit einem Wort das Sie mir sagte, wurde mir klar, dass Sie alles von mir liest, nicht nur die Erlebnisberichte. Ja, es war wie ein neues Kennenlernen, doch noch viel schöner als beim ersten mal, :super: soweit ich mich zurück erinnern kann.
                                                                                            Die Cristina sass auf dem Sofa neben uns, super gekleidet mit roten langen Stiefeln, die Verführung pur !!! In einer Raucherpause habe ich die Anja auch gefragt ob die Sandra da ist, und als Sie dann einmal zur Theke kam, sah ich ein blondes, nicht schwarz Haariges Girl das etwas sehr viel an hatte, doch auspacken kann ja bekanntlich auch grossen Spass bereiten.
                                                                                            Wir lagen uns wieder in den Armen, küssten und knutschten, und wussten beide es wurde Zeit auf ein Zimmer zu gehen.


                                                                                            Siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


                                                                                            Wir trafen uns wieder auf dem Sofa, ein letzter Kaffee, die letzten küsse, und wie Du selbst sagtest, bis zum nächsten mal.
                                                                                            Es wurde Zeit zu gehen, ich war der letzte, doch ein kurzer Schwatz mit dem Pit ist immer schön. Nein, nicht über Frauen, denn er wusste dass ich zufrieden war, aber über alles andere.


                                                                                            Machts gut und bis bald.


                                                                                            Agent 69

                                                                                            • Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Sextombola


                                                                                              Heute endlich Zeit gefunden meine Gutschein für das Lavie einzulösen. Gratiseintritt und 15 minuten tabuloser Sex.......(wie um Gotteswillen soll man in 15 Minuten tabulosen Sex haben??; die Zeit benötige ich schon, um die Dame auszuziehen:smile:)
                                                                                              Ok, also navy programmiert und auf den Weg gemacht. Die erste Freude hat mir der Gewinn schon vor dem Eintritt gebracht-ich war tatsächlich wieder mal etwas aufgeregt beim klingeln. Das passiert bei den schon fast routinemässigen Besuche im Globe und Westside schon lange nicht mehr.
                                                                                              Der Empfang war sehr freundlich, und man spürt sofort, dass dieser Club gut und seriös geführt wird.
                                                                                              In der Bar ausschliesslich sympathische, freundliche Gäste (ich war der einzige:smile:).
                                                                                              Zwangsläufig verglich ich den Club natürlich mit "meinen" Clubs. Alles 2 Nummern kleiner, was Vor- und Nachteile hat.
                                                                                              Nachteil: weniger Auswahl, weniger los, wenig Möglichkeiten auch mal allein längere Zeit zu relaxen.
                                                                                              Vorteil: Alles etwas persönlicher, die Girls haben und nehmen sich die Zeit, auch vor und nach dem Zimmerbesuch, für den Gast.
                                                                                              Sypathisch, wie sich die Damen vorgestellt haben, und sehr freundlich auf mein " jetzt noch nicht" reagiert haben. Wer unsere clubs im Tessin kennt weiss, dass das auch anders sein kann:wütend:.


                                                                                              Mein persönliches Fazit:


                                                                                              Ambiente: Für einen 6-7 Stunden Relaxnachmittag, wie ich es liebe, gibt es zuwenig Rückzugsmöglichkeiten und auch die Möglichkeit zu essen fehlt mir.
                                                                                              Für einen kürzeren Besuch aber sehr lohnend!


                                                                                              Girls: Sehr sympatisch, teilweise sehr hübsch, im Schnitt (erwartungsgemäss) nicht Globe niveau, aber ich würde privat keine von der Bettkante stossen....


                                                                                              Service: Kein Unterschied zu Globe/Westside ( Christina, siehe Bericht )


                                                                                              Schon auf Grund des Hammeraussehen von Daisy ( oder wars jenny? ) und dem bezaubernden Lächeln von Luna wird eine Wiederholung in Kürzr folgen!

                                                                                              • Gerne gebe ich noch ein paar weitere Infos über den Club weiter: Vor dem Eingang hat es ein paar Parkplätze, ich habe problemlos einen gefunden für mich.
                                                                                                Der Club La Vie in Herdern ist zweistöckig, oben sind die Zimmer und unten ist der Eingang mit Barbereich, Sauna und Whirlpool, ein Dampfbad hat es auch.Die Umkleidekabinen sind im unteren Bereich rechts neben dem Eingang.
                                                                                                Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Meine Philosophie ist immer: der Club steht und fällt mit dem Chef, dies ist auch im La Vie der Fall. Der Chef redet mit den Gästen ist angenehm im Umgang und das färbt auch auf den Club ab.
                                                                                                Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit allem was dazu gehört. Auch hat es für die 4 Mädchen sicher genug Zimmer.
                                                                                                Die Musik ist in angenehmer Lautstärke, was leider nicht in allen Clubs der Fall ist.
                                                                                                Mädchen waren 2 aus Bulgarien und 2 aus Rumänien, allesamt sprechen Deutsch und sind sehr angenehm im Umgang.
                                                                                                Der Zimmergang ist die angegebene Zeit (z. Bsp. 15 min) aber ohne Duschen. Das fand ich auch sehr sympathisch, da ansonsten die angegebene Zeit zu einem guten Teil mit Duschen verbracht wird.
                                                                                                Es hatte bei meinem Zimmerbesuch 5 bis 6 Dreibeiner, so dass das Verhältnis Frauen/Männer optimal war.

                                                                                                • Ich habe heute in Herdern meinen 6 profi Gutschein eingelöst.
                                                                                                  Nochmals besten Dank an den Admin.
                                                                                                  Der Empfang war sehr freundlich, es wurde mir alles erklärt vom Chef oder wer immer das war.
                                                                                                  Die Einrichtung ist familiär und alles Notwendige ist vorhanden.
                                                                                                  Nach einem Saunagang genoss ich den Whirlpool und ging nachher an die Bar. Es kamen alle Frauen ausser Anja zu mir. Am Schluss entschied ich mich für die Daisy. Die Chemie stimmt am besten mit ihr und es war auch im Zimmer ein Genuss vom Allerfeinsten. FO und Zk schon beim Ausziehen und nachher noch Doggystyle bis zum Abspritzen. Sie hat sicher 20 bis 25 Minuten gemacht, auch das war sehr sympathisch.
                                                                                                  Nach einem weiteren Saunagang zog ich dann scho bald von dannen.
                                                                                                  Der Club ist sehr empfehlenswert; allerdings wohne ich in einer anderen Ecke der Schweiz und werde daher nicht so bald wieder in der Ostschweiz sein. Sonst mit grösstem Vergnügen wieder.

                                                                                                  • Letzen Sonntag wollte ich eigentlich mein Gutschein beim Salon Private Sweetgirls einlösen, ging aber mit Freunden ein bisschen weit weg und wir landeten Zufällig im «Club La Vie» in Herdern.


                                                                                                    Jenny mit sein schönen lächeln ist mir sofort aufgefallen , nach ein bisschen smalltalk stellten wir fest dass die Chemie stimmt, Also ab aufs Zimmer, da gab es geilen intensiven küsse, und als seinen natürlichen brüste beim Französisch schwer auf meine Eier drücken, fange ich an, die Vorteile so einer Brust gar zu genießen…


                                                                                                    Ihre Lieblingsstellung ist Doggy, in dieser Position hat sie mich regelrecht durchgefickt. Bewegen brauchte ich mich dabei kaum, nur Gegenhalten meinerseits forderte mich.


                                                                                                    Jenny hat alle Erwartungen mit sein ein super Service übertroffen.

                                                                                                    • Letzen Sonntag wollte ich eigentlich mein Gutschein bei private-sweetgirls.ch einlösen, ging aber mit Freunden ein bisschen weit weg und landeten Zufällig wir im «Club La Vie» in Herdern.



                                                                                                      Jenny mit sein schönen lächeln ist mir sofort aufgefallen , nach ein bisschen smalltalk stellten wir fest dass die Chemie stimmt, Also ab aufs Zimmer, da gab es geilen intensiven küsse, und als seinen natürlichen brüste beim Französisch schwer auf meine Eier drücken, fange ich an, die Vorteile so einer Brust gar zu genießen…



                                                                                                      Ihre Lieblingsstellung ist Doggy, in dieser Position hat sie mich regelrecht durchgefickt. Bewegen brauchte ich mich dabei kaum, nur Gegenhalten meinerseits forderte mich.



                                                                                                      Jenny hat alle Erwartungen mit sein ein super Service übertroffen.

                                                                                                      • Wie so 2 Wochen lange werden können! Irgend wie habe ich mir Zeit frei machen können und bin nach Herdern gefahren. Parkplatz übervoll, gemäss Tagesplan aber nur 4 Frauen anwesend, na, das könnte eine Nullrunde geben...
                                                                                                        Weit gefehlt. Allerdings trieben sich anfänglich nur männliche Objekte im Partyraum auf. Irgend wann kam aber dann Daisy und schon bald war es um mich geschehen. Das Wiedersehen ist nach einer langen Pause um so schöner:lachen: also liessen wir unseren Gefühlen gegenseitig freien Lauf ... Was auf dem Zimmer alles ab ging ist einfach vom Besten ...
                                                                                                        Nach kurzer Zeit an der Bar begrüsste mich die herzliche Jenny mit ihrem fröhlichen Lächeln. Komm, wir gehen aufs Zimme, lud sie mich ein. Ich musste ihr nun erklären, dass ich eigentlich wegen ihr ins LaVie gekommen sei, jetzt aber leider keine Zeit mehr habe, am Wollen und der Lust fehle es nicht. Ich hoffe, dass es das nächste Mal dann mit ihr klappt..
                                                                                                        Als erster Besuch im Jahr 2013 sehr aufregend und wiederholungsgefährlich ...

                                                                                                        • P.S. Noch ein paar Gedanken zum Club...nach meinem letzten Besuch hatte ich kritisiert, dass alles etwas statisch sei, dies ist immer noch der Fall, meist sind die Sofa mit 1 Handtuch der Girls zur Hälfte besetzt, man(n) möchte sich aber (noch) nicht festlegen, und weiss nicht, wohin man(n) sich setzen soll...und die Girls bleiben oft auf „ihrem“ Sofa kleben: so war ein kleines dunkelhaariges Girl mit einem süssen runden Hintern anwesend, aber ich habe sie nie aus der Nähe gesehen...


                                                                                                          Shows gab es immer noch nicht, der Wellness-Bereich auch eher klein, so dass die Ruhepausen allzu langweilig werden können...und die Softgetränke sind immer noch nicht inkl...


                                                                                                          bei 1/2 Preis-Aktionen kann man(n) seine polygamen Triebe ausleben, es gäbe aber noch andere Möglichkeiten Gäste langfristiger anzulocken, z.B. Mit Eintritts-Aktionen/Member-Karten, Showprogrammen, oder wie wärs mit Girl-Rotation mit dem Skyline (z.B. Nathalie oder Rosie...oder....)

                                                                                                          • Der letzte Besuch lag schon 1 Jahr zurück, damal hatte ich Monic verpasst, aber auf den Fotos im Netzbody sieht sie einfach zum Anbeissen aus, dazu die momentane Aktion, so dass ich wieder einmal nach TG begeben habe...


                                                                                                            ich habe mich auf ein freies Sofa gesetzt und noch keinen Plan. Bald hat sich Michelle direkt auf meinen Schoss gesetzt, und mich zu streicheln begonnen, kurz darauf der erste ZK...eigentlich nicht mein Beuteschema, aber ich hatte viel Druck, und ihre ZK und weiche Haut machten mich heiss...etwas geplaudert inkl. Streicheleinheiten...bald aufs Zimmer...


                                                                                                            Michelle




                                                                                                            zuerst eine Pause mit Wellness, danach an die Bar gesetzt. Von den anwesenden Girls entsprach Melanie am meisten meinem Beuteschema, so dass ich Monic für Runde 2 geplant hatte, aber wie so oft kam alles anders: Monic war besetzt, und Melanie kam zu mir. Mein Kleiner hat sofort reagiert, so dass ich ihr willenlos aufs Sofa bin...



                                                                                                            Melanie



                                                                                                            danach war wieder Pause angesagt...Melanie hat mich mit einer heissen Onanie-Show für eine weitere Runde animieren wollen, aber ich hatte einen anderen Plan. Monic hatte von Melanie erfahren, dass ich mit ihr aufs Zimmer wollte, so dass sie sich auch, als sie frei war, neben mich gesetzt hat. Etwas geplaudert, sie spricht recht gut dt., sie blieb aber auf Distanz. Sie sagte auch, dass sie bereits etwas müde sei, es gab keinerlei Zärtlichkeiten ihrererseit...da mich ihre blauen Augen faszinierten, bin ich mit ihr aufs Zimmer, obwohl sich mein Kleiner noch nicht geregt hatte...



                                                                                                            Monic






                                                                                                            3 x M...aus Ungarn - mein persönl. Fazit: Michelle hat den besten Service geboten, aber mit Melanie war es am geilsten, und mit Monic nicht richtig kompatibel...


                                                                                                            den Club bald darauf ausgepumpt verlassen...

                                                                                                            • Letzte Woche war ich im La Vie. Es war mein Erstbesuch. Am Empfang erklärte mir der Chef sehr freundlich, wie es hier funktioniert. Das ist tatsächlich gar nicht so einfach. Vor allem der längere Service in Kombination mit einem Spa- oder Saunabesuch zusammen mit einem Girl ist kompliziert. Aber besser man weiss es vorher, besonders, weil hier erst beim Gehen die Gesamtrechnung serviert wird. Alles in Allem hat es mir sehr gut gefallen. Schöne Girls, aber es hatte für meinen Geschmack zu wenig Betrieb. Die Girls waren etwas gelangweilt. In den drei Stunden, wo ich da war, hatte es nur drei andere Dreibeiner. Ich habe zwei Kurzsessions genossen. Zuerst mit Monic, der bei weitem Schönsten an diesem Abend und einer mit Elena, der wohl geilsten an diesem Abend. Wenn ich wieder mal in der Gegend bin, werde ich das La Vie sicher wieder besuchen.

                                                                                                              • Als ich heute um 12h im LaVie ankam begrüsste mich der Pit und erklärte mir nochmals die Aktionspreise. Alles klar, dann gabs die Ausrüstung mit den passenden Badelatschen und ich verabschiedete mich mit „bis bald“, da konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen. Auf dem Weg zur Dusche sah ich Sie schon, die Michelle aus dem Skyline, Sie sah mich auch und grüsste mit einem hallo. Aber schön der Reihe nach, erst mal duschen und dann zur Anja aufs Sofa, heute hatte Sie gewelltes Haar aber immer noch dunkel. Sie brachte mir einen Kaffee mit Milch und Zucker und umgerührt, das nenne ich Service! Sie kam nah zu mir, schmiegte sich an mich, es war wie immer , einfach schön. Es wird zeit fürs Zimmer, oooh du hast es aber eilig hörte ich da, also zuerst noch eine rauchen ist schon ok.


                                                                                                                Aber jetzt geht’s los zum Schlüssel holen.
                                                                                                                Pit sagte 3, ich 30 und Anja 4, fast wie bei den Lottozahlen, also los ins Zimmer 4 für 30 Minuten auf Rechnung von Nr.3 also ich.


                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


                                                                                                                Los zum duschen und dann, jaaa Sie ist noch frei. Wer? Na die Michelle! Ich setzte mich gleich zu Ihr, wir küssten uns und dann war ich erstaunt, Sie kennt mich noch aus dem Sky. Es ging nicht lange, dann kam die Frage, liebst du noch Anal? Ja, das ist aber schon lange her. Ok alles klar so weit, Anal und FT? Abwarten, wer weis. Aber etwas Pause bei einer Cola musste schon noch sein, mit kleinen ZKs und streicheln wo sich auch Ihre Hand unter meinen Bademantel verirrte. Ja so geht’s schneller, das hilft. Als Sie dann auch noch meinen Penis im freien massierte hatten wir gleich einen Zuschauer der an der Bar sass. Ja das ist neu im LaVie, das ist ja auch die „tabulose Michelle“. Der Bademantel kam wieder drüber, die Vorstellung ist beendet, geniesse es doch selbst wenn du dich traust. Noch eine gemeinsame Zigi und los gings zum Schlüssel holen.


                                                                                                                Nr.3, 30 Minuten, Zimmer 2


                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Michelle >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6452


                                                                                                                Ich holte meine Cola vom Tischchen und setzte mich an die Bar. Da kam auch schon ein Girl zu mir, doch ich brauche jetzt erst eine Pause. Alle Sofas sind besetzt, dann mache ich halt wieder einmal etwas für meine Gesundheit, schwitzen in der Sauna war angesagt, wenns hilft. Lange habe ich das nicht ausgehalten, mich wieder geduscht und dann wieder an die Bar gesetzt. Die Monic sitzt ganz vorne und ich ganz hinten, aber was so kleine Gesten nicht alles ausmachen können? Ein Sofa musste her, das gleiche wie vorhin, gleiches Sofa andere Frau. Kleine ZKs, streicheln, aber nicht überall, Sie ist kitzelig. Ok wenn du knutschen willst, na dann mal los. Wieder einmal eine gemeinsame Zigi und los gings zum Schlüssel holen.


                                                                                                                Nr.3, 30 Minuten, Zimmer 2 was solls, zuerst gleiches Sofa andere Frau und jetzt gleiches Zimmer andere Frau. Gleicher Sex? Nein das ist Monic.


                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Monic >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5225


                                                                                                                Ich wollte duschen, doch alles besetzt, da trank ich zuerst noch einen Kaffee an der Bar den mir die Anja brachte. Ich verabschiedete mich von Ihr und ging etwas später duschen. Danach noch ein tschüss an die Monic und los gings zum anziehen und bezahlen.


                                                                                                                Tschüss Pit, tschüss an alle, machts gut.

                                                                                                                • Die Hot Aktion kann ich mir nicht entgehen lassen und bin nach 6wöchiger Abstinez wieder mal im LaVie aufgetauscht.

                                                                                                                  Am Empfang, wie immer, freundlich begrüsst. Da wurden mir die Aktionspreise genauestens erklärt und die Agrenzungen mit Beispielen vorgestellt. Im weiteren wurde mir gesagt, dass die WG's genau Bescheid wüssten und daher ein "über den Tisch ziehen" nicht vorkommen würde.
                                                                                                                  Super, man weiss woranman ist.

                                                                                                                  Also rein ins Vergnügen. :mutig:

                                                                                                                  Da ich schon früh nach 12:00h da war und Agent 69 schon bei Anja ;) sass, blieben fast alle anderen 9 WG's für mich.

                                                                                                                  Super also ging ich zu Melanie, welche ich vor 6 Wochen das erste und bisher einzige mal vernaschen durfte. Sie hat mich erkannt und Freude gezeigt. Nach lustiger und holpriger Konversation in Deutsch gingen wir hoch ins Zimmer und hatten unseren Spass. Melanie bietet einen guten Service, ist lieb und anschmiegsam. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie auch mal die Zähne zeigen kann, aber nicht bei mir. :happy:
                                                                                                                  Zum Schluss fragte sie mich, ob ich denn jetzt noch mit anderen Frauen aufs Zimmer gehen würde. Ich habe sie wohl etwas verwirrt angeschaut und "ja" gesagt. Sie war etwas entäuscht, wie mir schien.

                                                                                                                  Da die Hot Aktion wirklich nichts zu wünschen übrig lässt, habe ich keine Pause eingelegt und bin gleich zu Alicia gesessen. Wir haben uns schön öfters gesehen, aber noch nie berührt. Es war höchste Zeit. Alicia ist eine liebenswerte Person, dies in Sachen Männerverführung faustdick hinter Ohren hat :rolleyes:. Sie weiss genau was Männer wollen.
                                                                                                                  Sie hat mich umgarnt und trotzdem einen Hauch von Distanz gewahrt.
                                                                                                                  Während einer belanglosen Diskussion habe ich sie zum Stangentanz aufgefordert, sie hat ohne weiter zu überlegen die Vorbereitungen dafür in Angriff genommen und nach kurzer Zeit zu einem schönen Song die Stange umgarnt. Erotisch die Bewegeungen und sicher der Umgang mit der Stange. Das Oberteil flog zu mir. Sie massierte ihre Brüste, mir war klar,das wird eine gute Session.
                                                                                                                  Nachdem sie sich wieder abgekühlt und frisch gemacht hatte, gingen wir dann hoch. Blasen vom allerfeinsten und die Sackbehandlung, uiuiuihh! :smile:

                                                                                                                  Dann war aber sicherlich eine Pause nötig, welche ich mit Sauna kombinierte. anschliessend noch liegen in einer roten Sitzgruppe.

                                                                                                                  Ich war keine 5 Minuten dort kam zuerst Alina und dann Jenny, beide habe ich vertröstet.

                                                                                                                  Nachdem ich wieder langsam an Sex dachte kam Alina nochmals vorbei. Nicht mein Beuteschema, aber sie insistierte und liess nicht locker. Beküsste mich und lächelte mich immer wieder an. Nun ja was solls, also mit Alina aufs Zimmer. Alicia sagte mir später, es sei ihre Schwester. An den Blaskünsten zu urteilen, gut möglich.
                                                                                                                  Sie nahm meinen Kleinen bis zum Schaft in ihren grossen Mund und dies ohne Hand- und Zahneinsatz, ausdauernd und mit Freude. Tittenfick unterstürtz durch Alinas Zunge brachten mich zum Wahnsinn. Rein vom Blasen her gesehen ein Volltreffer. :super:

                                                                                                                  Nun war ich 3 mal auf dem Zimmer und die Zeit fortgeschritten, was tun.
                                                                                                                  Erstmal eine Zigi und dann noch eine Cola bestellen.

                                                                                                                  Während ich qualmte kam der kleine Feger Elena zu mir an die Bar. Elena ist 1.50 gross, hat eine wilde, lockige Frisur mit dunklen Haaren, kommt aus RO. Sie hat eine knackige Figur mit A-Titties und leichtem Bäuchlein, sieht aber sexy aus. Sie will den Männern guten Sex bieten, das beginnt schon im Aufenthaltsraum auf der Sitzgruppe. Die Hand unter den Bademantel gibt es im LaVie nicht immer, von ihr schon.
                                                                                                                  Dann auf dem Zimmer will sie einem verwöhnen, ist aber auch empfänglich für ein Zungenspiel an ihrer schönen Muschi. Die Herausforderung meiner 4. Runde innert 5 Stunden hat sie sich gestellt und bestens bewährt. :lachen:

                                                                                                                  Wie schon im Titel geschrieben: ich war völlig ausgeblasen und "Flasche leer" aber zufrieden.

                                                                                                                  Ich kann dem Club nur gratulieren zur Aktion, der Kommunikation darüber und den WG's die sich keine Blösse geben und den Job mit Freude ausüben

                                                                                                                  Glücklich und zufrieden und bald wieder scharf

                                                                                                                  papaleone

                                                                                                                  • Höllisch heisse Preise für die kalten Novembertage!


                                                                                                                    http://www.clublavie.ch




                                                                                                                    Die höllisch heissen Preise:
                                                                                                                    50.--SFR Eintritt ( wie immer )
                                                                                                                    40.--SFR statt 70.--SFR kostet jeder 15 Minuten Zimmerservice!
                                                                                                                    80.--SFR statt 120.--SFR kostet jeder 30 Minuten Zimmerservice!
                                                                                                                    240.--SFR kostet jeder 60 Minuten Zimmerservice! ( wie immer )


                                                                                                                    Ich hatte Spass, ja sogar viel Spass!

                                                                                                                    • Mein letzter Besuch ist schon fast 5 Monate her.
                                                                                                                      Ich konnte mir kaum vorstellen, dass es so arg ist im LaVie ==> Also auf nach Herdern.


                                                                                                                      Kurz vor 20 Uhr angekommen, von Pit begrüsst. Nach einem kurzen Schwatz und der Dusche, sass ich auch schon auf dem Sofa bei Alicia.


                                                                                                                      Es ist schön, wenn sich Girls auch nach einiger Zeit noch erinnern.
                                                                                                                      Sie verführte mich in Kürze, ein Zimmergang war hoch erwünscht.
                                                                                                                      Alicia ist und bleibt top! Sie hat jetzt ein kleines Bisschen mehr auf der Hüfte, aber auch die Oberweite schien mir grösser :lachen:


                                                                                                                      Nach der ersten Session, ein bisschen Whirlpool und quantschen landete ich nach einem kurzen Gespräch mit Melanie dann noch bei Alina.


                                                                                                                      Optisch war Melanie deutlich mehr mein Typ. Sie sagte aber offen, dass Sie ZKs nicht so mag. Entsprechend liess ich es lieber bleiben.


                                                                                                                      Bei Alina sagte mein Bauchgefühl, dass es spassig werden könnte.
                                                                                                                      So war es denn auch, sie legte sich richtig ins Zeug.


                                                                                                                      Zufrieden verliess ich den Clubs dann wieder.


                                                                                                                      Für mich gab es nichts zu bemängeln. Der Service von beiden Girls war gut, ganz speziell von Alicia.


                                                                                                                      Insofern also alles wie gewohnt.


                                                                                                                      GreeTZ Cupra

                                                                                                                      • [quote='girlslover','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=69841#post69841']@agent .... Es ist dir sicher schon aufgefallen, dass der Fanclub für das LaVie seit einiger Zeit, seit dem Abgang der wirklich guten WGs, nur noch aus dir und ein, zwei weiteren Personen besteht und die Begeisterung hauptsächlich auf ein einziges Girl fokussiert, was wohl alles andere als repäsentativ, und für den Club eine ziemlich magere Bilanz ist.
                                                                                                                        QUOTE]

                                                                                                                        Ohne hier in die jüngste und eher leidige und zum Teil unter der Gürtellinie geführte Diskussion - aber dieses Forum ist ja Ort für Aspekte unter der Gürtellinie - eingehen zu wollen, weiss ich nicht wie ausgewogen Girlslovers Analyse des la Vie ist.

                                                                                                                        Ich persönlich kann es für die letzten 3-4 Monate nicht nachvollziehen, denn in etwa so lange war ich nicht mehr dort. Girllover kann mir nun unterstellen, weil ich jüngst wenige Erlebnisberichte geschrieben hätte (das stimmt, ich bin da zurückhaltend geworden), sei ich bloss ein virtueller Experte in Sachen paysex und meine Überlegungen deshalb nicht durch persönliche Erfahrungen zementiert... Weit gefehlt!

                                                                                                                        Wie dem auch sei, glaube ich, dass sich Club La Vie kaum in ein paar wenigen Wochen so drastisch verändert haben wird. So viel anders als damals präsentiert sich nämlich die Girlsliste nicht und ich kann mir kaum vorstellen, dass aus all diesen Frauen über Nacht einfach Nieten geworden wären...

                                                                                                                        Zwar sei vorausgeschickt, dass ich von den holden Damen nicht alle durchgeknuddelt habe und ich mit meiner Wahl von den 3-4 noch immer ihre Dienste zum Besten gebenden Damen halt einfach Schwein gehabt haben könnte.

                                                                                                                        Allerdings, wenn alle über Anja so schwärmen, dann wird ja wohl etwas an ihr sein. Sie ist wohl die von Dir erwähnte Ausnahmeerscheinung.
                                                                                                                        Meine persönliche Favoritin, Alicia, war immer eine Topgranate, - vielleicht keine "Miss Universe" aber eine begnadete saugeile Liebhaberin der Topklasse. Immerhin schon zwei Topgranaten (beide sicher keine Globe-Schönheiten, aber nicht immer sind die Schönsten die Besten - auch im Globe nicht).
                                                                                                                        Und die Liste liesse sich entsprechend erweitern.

                                                                                                                        Lassen wir die vom La Vie doch einfach machen. Wenn deren Produkt, wie Du meinst, nichts und grenzwertig sein sollte, ja dann verschwindet der Club eh bald von der Bildfläche, und sollte das LaVie noch immer so sein wie etwa vor 4 Monaten (was ich trotz Deiner Unkenrufe in etwa vermute), dann ist das LaVie eine gute und im übrigen angenehme Alternative zu den Imperialen und den Älplern in Dübendorf.
                                                                                                                        Ich werde das ganze mal in nächster Zukunft testen. Da mich niemand als Schreiber kennt bin ich anonym und niemand kann dann das Festtagskleid (ohne Kleidung sind mir die Holden eh lieber) anziehen...

                                                                                                                        Selby

                                                                                                                        • War jemand von euch am letzten Wochenende im LaVie?
                                                                                                                          Ich veröffentliche keine Berichte aus zweiter Hand.
                                                                                                                          Schon gar nicht von einem ängstlichen Frosch, der sich nicht getraut, an der Rezeption eine Reklamation zu platzieren, mir aber anschliessend bei entsprechenden Begebenheiten in Gilet-Täschchen heult.
                                                                                                                          Lügen tut das Weichei auf alle Fälle nicht.
                                                                                                                          Oder war er ganz einfach wieder einer der ganz allereinzigen Ausnahmefälle?


                                                                                                                          Bist jetzt schon wieder da gewesen:confused:


                                                                                                                          Habe gemeint, der Laden sei so Scheisse.:confused:


                                                                                                                          Badwischer, brutal geile Weiber sind das da im LaVie....

                                                                                                                          • War jemand von euch am letzten Wochenende im LaVie?
                                                                                                                            Ich veröffentliche keine Berichte aus zweiter Hand.
                                                                                                                            Schon gar nicht von einem ängstlichen Frosch, der sich nicht getraut, an der Rezeption eine Reklamation zu platzieren, mir aber anschliessend bei entsprechenden Begebenheiten in Gilet-Täschchen heult.
                                                                                                                            Lügen tut das Weichei auf alle Fälle nicht.
                                                                                                                            Oder war er ganz einfach wieder einer der ganz allereinzigen Ausnahmefälle?

                                                                                                                            • Da ich in der Nähe zu tun hatte, war mein Weg ins LaVie nicht allzu weit. Punkt 12 Uhr stand ich auf dem Parkplatz, ein letzter Blick aufs Handy, alles klar für einen schönen Nachmittag. Ich klingelte, der Pit öffnete mir die Tür und begrüsste mich sehr freundlich wie immer. Es sind 8 Mädchen da, ja wieder alle 8, denn eine war etwas krank. Er gab mir den Bademantel, das Handtuch, die Badelatschen und los gings zum umziehen und duschen. Danach schaute ich mich etwas um wo denn nun die Anja sitzt, doch ich konnte Sie nicht finden. So setzte ich mich auf ein freies Sofa, und keine Minute später kam die Anja zu mir und begrüsste mich stürmisch mit einem langen Kuss. Ich musste Sie erst mal genauer anschauen, denn aus blond wurde schwarz. Schwarze Haare, ein schwarzes Kleid das immer wieder hochrutschte und schwarze Schuhe mit einer roten Schleife. Doch wirklich Anja, Du siehst toll aus ! Es ist so wie überall, Frauen, Haarfarbe und Fingernägel sind ein Thema für sich, und wehe Mann bemerkt es nicht. Die Küsse sind immer noch gleich gut, das Knutschen fühlt sich auch noch gleich an und Ihren Humor hat Sie auch noch. Es sah schon gut aus als Sie mir einen Kaffee holte und das Kleid beim gehen immer kürzer wurde, bis Sie es leider wieder nach unten in die Länge zog. Es war eine schöne Zeit mit Ihr auf dem Sofa, doch so ein heisser Feger gehört ins Bett, natürlich am besten mit mir, ich muss doch sehen ob sich noch etwas verändert hat. Noch eine Zigi, dann für jeden einen Kaugummi und Sie ging sich noch schnell etwas frisch machen. Mit einem Handtuch um Ihre Hüften holte Sie mich ab und los gings zum Schlüssel holen, Hand in Hand. Danke Monic für Dein „viel Spass“. :super:


                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


                                                                                                                              Später trafen wir uns wieder auf dem Sofa und Sie brachte mir eine Cola. Etwas ausruhen mit der Anja im Arm, das ist schön. Nach einiger Zeit, kam die Frage, willst Du eine Andere haben ? Ja, die Jenny. Sie spricht etwas deutsch. Das ist gut also dann Tschüss. Sie gab mir noch einen Kuss, ich nahm meine Cola und setzte mich zwei Sofas weiter hinten zur Jenny. Sie lächelte mich gleich an, gab mir Ihre Hand und sagte mir Ihren Namen und dass Sie aus Bulgarien kommt. Ich sagte Ihr auch den meinen, dann küssten wir uns. Zuerst ein kleiner Kuss, dann aber ein langer mit Zunge ! Wow, küssen kann Sie schon mal gut ! Wir unterhielten uns dann eine ganze Weile, alles ist neu für uns, jeder hat noch Fragen an den anderen. Sie legte sich in meinen Arm und wir küssten uns mit Zunge und leichtem Lippen einsaugen von Ihr. Ja Sie küsst wirklich gut und gerne. Meine Hand wanderte unter Ihr Oberteil an Ihren Busen, Sie hatte nichts dagegen, im Gegenteil, Sie legte einen Busen frei und sagte er ist klein. Aber schön sagte ich und küsste Ihren Busen. Erst da bemerkte ich dass die Melanie wieder da ist und uns zu lächelte. Noch einmal ein langer ZK der besonderen Art und ich wollte aufs Zimmer mit Ihr.


                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Jenny >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6390


                                                                                                                              Ich duschte und setzte mich wieder auf das Sofa, oder ehrlich gesagt, ich lag da und war KO. Pause ! Kurze Zeit später kam auch die Jenny zurück und setzte sich zu mir. Tut mir leid Jenny, ich war kein guter Unterhalter. Wir rauchten noch eine zusammen und mir war klar, das wars, mehr Sex geht heute nicht.
                                                                                                                              Anziehen und zur Theke zum bezahlen. Hallo Janik, Du kommst und ich gehe. Ohne einen kleinen Schwatz komme ich nie an der Theke vorbei, das gehört sich so.


                                                                                                                              Das war ein schöner Tag, wie immer ! :super:


                                                                                                                              Machts gut !

                                                                                                                              • girlslover


                                                                                                                                Brauchst dich nicht rechtfertigen. So wie du das Lavie in deinen letzten Postings wegen einem einzigen verpatzten Service angekackt hast, steht in keinem Verhältnis. Deshalb sagt es mehr über deine Person aus, wie du das Forum für deine Rache missbrauchst. Wahrscheinlich hast dich nach deinen Postings hinterher besser gefühlt und dir in die Hände gerieben, wie du es dem Lavie heimgezahlt hast da sie dir keinen Preisnachlass gegeben haben. So etwas haben nur kleinkarierte Arschlöcher mit Komplexen nötig.


                                                                                                                                Eine Niete kann man in den besten Clubs ziehen und das kann gelegentlich immer wieder mal passieren, wenn man aktiv in Puffs unterwegs ist. Über den verpatzten Service im Forum zu berichten ist ja gut, aber gleich den ganzen Club dafür pauschal zu verteufeln und die Allgemeinheit aufzufordern, sich künftig vor Herdern zu hüten, das ist in meinen Augen unverschämt und unter aller Sau.

                                                                                                                                • Wenn ich den Sinn und Zweck des Forums richtig verstanden habe, geht es in erster Linie darum, die Teilnehmenden vor schlechten Ergebnissen zu bewahren und ihnen lustvolle Erlebnisse leichter zu ermöglichen.


                                                                                                                                  @ thurgauboy
                                                                                                                                  Danke für deinen Feedback.
                                                                                                                                  Auf Grund deiner Aussage und deines Nicknames bin ich davon ausgegangen, dass du dich, insbesonders bei den Ostschweizer Clubs, besonders gut auskennst und habe mir die Mühe genommen (um von deinen Erfahrungen zu profitieren), in deinen Beiträgen in diesem Jahr zu recherchieren.
                                                                                                                                  Dabei ist mir Erstaunliches aufgefallen:
                                                                                                                                  Du benutzt das Forum mehrheitlich, um regelmässig andere Teilnehmer zu beleidigen, zu belehren und zu difammieren und deren Beiträge zu kommentieren (in deinem Sprachgebrauch hättest du jetzt wohl vermutlich mindestens den Begriff "Klugscheisser" verwendet).
                                                                                                                                  Du schreibst zwar mehrmals, dass du verschiedene Clubs besuchst; dass es sich dabei um reines Homepage-Wissen handelt, lässt sich nicht ganz ausschliessen.
                                                                                                                                  Erstaunlicherweise habe ich für das Jahr 2012 keinen einzigen Erlebnisbericht von dir gefunden, mit Ausnahme einer kurzen Erlebnisschilderung, die wiederum der Belehrung eines Mitglieds diente.
                                                                                                                                  Möglicherweise sind deine Beiträge eine besondere Form des lustvollen Selbstvollzugs; dafür gibt es aber geeignetere Foren.
                                                                                                                                  Damit schliesse ich, im Sinne von "don't feed the Troll", die Diskussion mit dir ab.


                                                                                                                                  @ Agent 69
                                                                                                                                  Es sollte einigermassen bekannt sein, dass Roma-Frauen mehrheitlich zur Prostitution gezwungen werden und dadurch ihre Dienstleistungen entsprechend lustlos erbringen. Für dich anscheinend Grund genug, bei entsprechenden Äusserungen gleich die braune Keule hervor zu holen - schliesslich muss man sich ja irgendwie wohlfühlen.
                                                                                                                                  Ich pflege einen intakten Bekannten- und Freundeskreis, in dem wir auch Erfahrungen bezüglich Pay6 austauschen. Wenn die Reaktionen auf den Club LaVie überwiegend negativ ausfallen, dann erlaube ich mir, dies auch so zu erwähnen, auch wenn dies nicht zu deiner selektiven Wahrnehmung passen sollte und du dies als überheblich empfindest.
                                                                                                                                  Es ist dir sicher schon aufgefallen, dass der Fanclub für das LaVie seit einiger Zeit, seit dem Abgang der wirklich guten WGs, nur noch aus dir und ein, zwei weiteren Personen besteht und die Begeisterung hauptsächlich auf ein einziges Girl fokussiert, was wohl alles andere als repäsentativ, und für den Club eine ziemlich magere Bilanz ist.
                                                                                                                                  Hast du schon mal daran gedacht, dass das für Steve Jobs geprägte Phänomen "Reality Distortion Field" auch für dich zutreffen könnte?


                                                                                                                                  Ich denke, wir können es ohne weiteres den mündigen Forumsmitgliedern überlassen, ob sie ihr Geld im LaVie, im Sinne von Risikokapital, oder in einem anderen Club mit gesicherten Servicequalitäten ausgeben möchten.


                                                                                                                                  Edit sagt: Auch im Skyline in Bülach ist ein sukzessiver Abgang der Top-WGs zu beobachten. Bin mal gespannt, ob dort dieselbe Entwicklung wie im LaVie stattfinden wird.

                                                                                                                                  • girlslover , sicher hast Du das Recht zu reklamieren, doch Sätze wie diese gehen gar nicht!

                                                                                                                                    girlslover
                                                                                                                                    Habe mich spontan zu Melanie gesetzt, eine Ungarin, vermutlich Roma (da wären einige Vorbehalte am Platz gewesen; ich habe aber auf den Club-Standard vom LaVie vertraut).


                                                                                                                                    In Anlehnung an die alten Eidgenossen: "Hütet euch vor Herdern".


                                                                                                                                    Meine Antwort, denn so stehts geschrieben !
                                                                                                                                    Der gemeine Rassist (Retrograder antisozialer subintelligenter Supertrottel) ist eine feige rechte Sau. Enge Verwandte sind Neonazis.


                                                                                                                                    girlslover
                                                                                                                                    Habe festgestellt, dass ich nicht der einzige unzufriedene Kunde und der Unmut übers LaVie schon einigermassen verbreitet ist.


                                                                                                                                    Oh, Du hast festgestellt ! Alle Achtung, Deine Überheblichkeit ist nicht zu schlagen !!!


                                                                                                                                    Und wenn Du, wie Du schreibst selbst ein Coach oder Trainer bist, würde ich Dir dringend eine Nachschulung ans Herz legen, denn grundlegendes Verhalten, Reklamationen und Konfliktbewältigung solltest Du schon beherrschen.


                                                                                                                                    Nicht, aber auch rein gar nichts, habe ich davon in Deinem Bericht festgestellt !!!


                                                                                                                                    Nur ein Tipp, ändere doch deinen Namen, denn girlslover passt nicht zu Dir. Wie wärs mit @überheblich ?

                                                                                                                                    • girlslover


                                                                                                                                      Deine Hetztiraden gegen das Lavie sind unverschämt und unter aller Sau, sie sagen mehr über dich als über die anderen Beteiligten aus. Ein verpatzter Service mit einem Girl kann in jedem Club vorkommen und rechtfertigt noch lange nicht, den ganzen Club dafür nieder zu machen und Parolen wie "hütet euch vor Herdern" :rolleyes:. Wenn der Chef persönlich deine Beschwerde an der Rezeption entgegen genommen und versichert hat mit dem Girl zu reden, sollte die Sache für dich eigentlich gegessen sein. Deine letzten zwei Postings zeigen jedoch dein wahres Gesicht und wahrscheinlich hat der Chef gleich gemerkt, was du für ein Arschloch bist und dir keinen Preisnachlass gegeben :super:.

                                                                                                                                      • Hatten am Samstagabend zu fünft eine megageile, private Sexparty mit attraktiven Girls, die ein Kollege organisiert hat.


                                                                                                                                        Bez. LaVie:
                                                                                                                                        Anscheinend wimmelt Pit's Frau namens Marianne telefonisch reklamierende Kunden ab (ich selber bin der Meinung, dass nur Reklamationen vor Ort etwas bringen können), beantwortet auch diesbezügliche Mails nicht und leitet Reklamationen auch nicht weiter (vielleicht hat sie auch entspredchende Anweisungen).
                                                                                                                                        Habe festgestellt, dass ich nicht der einzige unzufriedene Kunde und der Unmut übers LaVie schon einigermassen verbreitet ist.
                                                                                                                                        Aber das scheint die Betreiber kalt zu lassen.

                                                                                                                                        • War heute genau dreimal im LaVie:
                                                                                                                                          Das sechste Mal, das letzte Mal und nie mehr!


                                                                                                                                          Das Erlebte ist wirklich unter jeder Würde!


                                                                                                                                          Aber der Reihe nach:
                                                                                                                                          Habe heute nach langer Zeit mal wieder ein frei verfügbares Wochenende und war beruflich in der Region Bodensee unterwegs.
                                                                                                                                          Habe noch kurz überlegt, ob ich ins FKK 66, oder ins LaVie gehen soll.
                                                                                                                                          Habe mich dann nicht zuletzt auch aufgrund der langen Fahrzeit ins FKK66 und in Erinnerung an Daniela und andere Topshots (diese Zeiten sind wohl endgültig vorbei) für das LaVie entschieden und mich auf 2-3 Zimmergänge und einen oder zwei Saunagänge gefreut.
                                                                                                                                          Bin kurz vor 18:00 Uhr angekommen, auf dem Parkplatz standen drei Autos, ein Gast war gerade am Wegfahren.
                                                                                                                                          Pit hat mich empfangen, gefragt, ob ich schon mal da war und hat mich nochmals kurz über die Preise und so informiert und erwähnt, dass acht Damen vor Ort seien.
                                                                                                                                          Habe mich nach dem Duschen in den Clubraum begeben, wo fünf Mädchen anwesend waren, wovon drei eher dem unteren optischen Mittelmaß in eher üppiger Ausführung entsprachen.
                                                                                                                                          Habe mich spontan zu Melanie gesetzt, eine Ungarin, vermutlich Roma (da wären einige Vorbehalte am Platz gewesen; ich habe aber auf den Club-Standard vom LaVie vertraut).
                                                                                                                                          Es ist mir bald einmal aufgefallen, dass sie eine verstopfte Nase – ich behaupte im Nachhinein mal eine verstopfte Koks-Nase – hatte und auch immer wieder ein grundloses Lachen absonderte.
                                                                                                                                          Naiv wie ich halt ab und an mal bin, habe ich mir nichts dabei gedacht.
                                                                                                                                          Habe mich etwas unterhalten mit ihr, ihr Service umfasst FO, Zungenküsse und GV, und bin dann mit ihr für eine " halbe Stunde" aufs Zimmer gegangen.


                                                                                                                                          Dort erlebte ich dann einen Service auf unterstem Niveau.


                                                                                                                                          Siehe Bericht Melanie


                                                                                                                                          25 Minuten nach Empfang des Zimmerschlüssels stand ich bereits wieder an der Rezeption, ohne Abschuss.
                                                                                                                                          Da dort niemand anzutreffen war, habe ich mich angezogen und habe anschließend bei Pit klar und unmissverständlich meine Reklamation platziert.
                                                                                                                                          Er hat mein schlechtes Erlebnis bedauert und versprochen, dass er, respektive Janosch mit dem Mädchen reden, und abklären werde, was da vorgefallen ist.
                                                                                                                                          Wir haben uns noch ein paar Minuten unterhalten, dann habe ich den vollen Betrag von 170 Schweizer Steinen abgedrückt, obwohl ich außer der Dusche die Infrastruktur nicht in Anspruch genommen habe.
                                                                                                                                          Zwar habe ich keine Preisreduktion verlangt, doch hätten bestimmte Möglichkeiten bestanden, um einen sehr verärgerten Kunden irgendwie wieder ins Boot zu holen. Diese Möglichkeiten ließ man leider ungenutzt. Ich will jetzt hier keine kostenlosen Abhandlungen über Kundenorientierung abhalten, das kann man bei Bedarf bei mir buchen, Potenzial ist zweifelsohne vorhanden, trotz des an und für sich freundlichen Gesprächs.


                                                                                                                                          Nachdem ich nun meinen Frust niedergeschrieben habe, werde ich mich bei einem gepflegten Nachtessen und einem Glas Wein wieder beruhigen und einen anderen Club aufsuchen.


                                                                                                                                          Fazit: LaVie ist für mich zu einem absoluten No Go geworden; der lange Anfahrtsweg lohnt sich nicht (mehr).
                                                                                                                                          Diese lausige Servicequalität kann ich in jedem schäbigen Wohnungspuff finden, worauf ich aber gut verzichten kann.
                                                                                                                                          Die CHF 170 buche ich als Lehrgeld ab, für den heutigen Abend hat sich lediglich das Budget für drei Zimmerbesuche auf zwei reduziert.
                                                                                                                                          Ich nehme mal an, dass ein Club zu finden ist, der meinen Besuch besser zu schätzen weiß.


                                                                                                                                          In Anlehnung an die alten Eidgenossen: "Hütet euch vor Herdern".


                                                                                                                                          Obwohl ich auch schon anderorts sehr mässige Erlebnisse hatte:


                                                                                                                                          Ich kann mich nicht erinnern, dass es mir nach einem Puffbesuch dermassen gestunken hat!

                                                                                                                                          • Ich bin heute wieder mal ins LaVie gefahren um eine schöne Zeit zu haben. Der Janik begrüsste mich und wir redeten kurz mit einander. Und dann wie immer, umziehen duschen und Ausschau nach Anja halten. Sie war heute spassig drauf und wollte mich erschrecken, doch der Schuss ging nach hinten los, zur Freude einiger anderer Girls. Bei einem Kaffee und Zigis hatten wir einiges zu reden, doch wie immer waren die Pausen mit küssen und streicheln am schönsten.


                                                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


                                                                                                                                            Wir sassen noch etwas beisammen für eine letzte Zigi, doch dann wurde es wieder einmal Zeit für mich zu gehen.


                                                                                                                                            Machts gut, bis bald.

                                                                                                                                            • Dass ich heute meinen Nachmittag im LaVie verbringe, hatte ich letzte Woche versprochen. So etwas verspreche ich sonst nie, aber die Anja hat morgen Geburtstag und ich leider keine Zeit. Kurz nach 12 Uhr war ich da, wieder einmal der erste, und erblickte die Anja auch gleich auf einem Sofa. Tut mir ja leid Girls, aber heute gibt es nur eine für mich. Sie strahlte mich an als ich mich zu Ihr setzte, wir küssten und umarmten uns lange, das nenne ich eine Begrüssung! :super: Sie brachte mir eine Cola und wir unterhielten uns gut, ja es ist mir aufgefallen, alles neu an Ihr was man so anziehen kann, und das sage ich nicht nur so. Denn letzte Woche hatten die Schuhe rote Schleifen und die heute nicht, ich kenne mich da schon aus.


                                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


                                                                                                                                              Es sind einige Herren bei den anderen Girls, schauen ja, aber noch ist Sie nicht frei! Einen Kaffee, Zigis und kuscheln. An was denkst Du fragte Sie? Ich habe da so eine Idee, wir nehmen nachher das Zimmer 7 für eine Stunde und lassen auch Wasser in den Whirlpool. Gesagt und etwas später auch getan.


                                                                                                                                              Noch einen Kaffee und eine Zigi zum ausruhen, es schaut schon ein anderer Gast der alleine ist, die ganze Zeit zu uns rüber. Heute ist einiges los! Es wird langsam Zeit für mich zu gehen, ein letzter Kuss und tschüss, machs gut.

                                                                                                                                              Klar Janik, alles war gut, dieses mal sogar mit schwimmen oder so.

                                                                                                                                              • Ich war heute wieder einmal im LaVie und wurde gleich vom Pit begrüsst. Wir kennen uns doch nun schon etwas länger, da bleibt ein kleiner schwatz nicht aus. Bei uns dreht es sich um alles mögliche, nur nicht um Frauen, und das ist auch gut so. Nach dem duschen genügte mir ein Blick und ich hatte die Anja gefunden. Es wird schon zur Gewohnheit, dass ich mich gleich zu Ihr setze und nicht an die Bar oder auf ein freies Sofa. Aber wir haben uns auch immer etwas zu erzählen, und das knutschen und die vielen Küsse auf dem Sofa lassen mich schnell den Alltag vergessen.


                                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>


                                                                                                                                                Ich setzte mich dann wieder auf das Sofa und die Anja brachte mir einen Kaffee. Wir scherzten noch eine Weile herum, bis die Frage kam, willst Du eine Andere? Ja, heute schon, die Melanie. Ich setzte mich dann auf ein freies Sofa und die Anja sagte der Melanie Bescheid. Sie kommt aus Ungarn, spricht recht gut deutsch und lacht auch gerne. Die nötige Verlängerung meiner Pause, verschaffte ich mir durch die Frage, ob Sie etwas trinken will. Einen Piccolo, warum nicht. Es ergaben sich die ersten Küsse und das erste streicheln, das war schon mal gut.

                                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Melanie >>


                                                                                                                                                Die Zeit verging, auf zum Pit zum zahlen. Er schaute mich an, und? Du meinst die Melanie? Ja. Gut bis sehr gut, eher sehr gut, und das beim ersten mal !!!


                                                                                                                                                Tschüss machts gut.

                                                                                                                                                • Ich wollte die Anja besuchen, doch dazu musste ich leider durch Zürich fahren, was viele andere auch vorhatten. Fahren ist etwas übertrieben, nachmittags um 17 Uhr ist stehen angesagt. Doch es ging immer wieder weiter und ich erreichte mein Ziel mit etwas Verspätung. Es begrüsste mich der Janik und wir unterhielten uns über dies und das, doch die Zeit läuft. Nach dem duschen sah ich die Anja an der Bar sitzen und sagte Ihr, da habe ich Dich doch noch nie gefunden. Eine Cola, ja danke. Komm wir setzen uns auf ein Sofa, wo wir uns auch gleich näher kamen und die ersten Küsse austauschten. Nach einer Weile wollte ich dann das Sofa gegen ein Zimmer tauschen, denn nur küssen und streicheln ist mir zu wenig.

                                                                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>


                                                                                                                                                  Wir trafen uns wieder auf dem Sofa, ich brauchte noch einen Kaffee zur Stärkung, doch es war schon weit nach Mitternacht. Ich war müde, es war ein langer Tag und es regnete. Noch eine Stunde Autofahrt und ich kann ins Bett, leider ohne Anja, aber ich würde ja doch nur schlafen.


                                                                                                                                                  Ja Janik es war alles gut :super:, ich muss los, machts gut und eine gute Nacht.

                                                                                                                                                  • Nach meiner Ankunft im Lavie setzte ich mich zur Anja, da ich Sie ja schon kenne, und was noch besser war, Sie kannte mich auch noch. Wir unterhielten uns ganz gut mit gelegentlichen küssen und gegenseitigem streicheln. Natürlich wollte ich mit Ihr aufs Zimmer, da ich doch ab und zu an Sie denken musste.


                                                                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>


                                                                                                                                                    Wir trafen uns wieder auf dem Sofa und Sie brachte mir einen Kaffee. Sie ist lustig und anhänglich, aber ich sagte Ihr, dass ich noch die Sonja haben wollte. Doch da Sie immer wieder unterwegs war musste ich mich noch etwas gedulden. Als Sie dann in unsere Nähe kam, sprach Sie die Anja an und Sie kam zu mir. Die zwei Girls sprachen dann miteinander, was ich aber nicht verstehen konnte. Ich stand auf, die Sonja gab mir Ihre Hand und wir gingen zum Schlüssel holen.


                                                                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Sonja >>


                                                                                                                                                    Ich musste dann bald gehen, denn auch die schönste Zeit geht einmal vorüber.


                                                                                                                                                    Danke und machts gut.

                                                                                                                                                    • Besuch im Lavie.
                                                                                                                                                      Nach meiner Ankunft schaute ich mich nach einem Girl um. Es war einiges los, doch schon bald sah ich ein nettes Girl alleine auf einem Sofa sitzen. Ich ging zu Ihr, und als Sie lächelte setzte ich mich neben Sie. Es war die Anja.
                                                                                                                                                      Ich bestellte einen Kaffee, Sie war gut gelaunt und küsste mich auch gleich. Da ich aber nicht soviel Zeit hatte, war die Zimmerfrage bald geklärt.


                                                                                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>

                                                                                                                                                      Da meine Zeit um war, trafen wir uns noch kurz an der Theke. Nachdem ich bezahlt hatte, und die Frage ob alles gut gewesen sei mit ja beantwortet hatte, bekam ich noch einen kleinen Kuss von der Anja. :super:


                                                                                                                                                      Tschüss :happy:

                                                                                                                                                      • Wenn privater Stress in einem Forum wie diesem ausgetragen werden ist es wirklich das Beste, wenn man das Profil schliesst. Zur Zeit ist Anja auch etwas nervös aber der Service leidet überhaupt nicht.
                                                                                                                                                        Leider kann ich meine Erfahrungen mit Anja nicht bei ihr hinterlegen.
                                                                                                                                                        Anja ist ein ganz liebes und Sextolles Kätzchen. Ihr Service ist schlicht das Beste was ich je für bezahlten Sex erlebte und ich war jetzt schon einige Male bei ihr.
                                                                                                                                                        So wie Anja bläst, sich lecken lässt und mit viel Phantasie bumst :lachen:, gibt es nichts zu reklamieren.

                                                                                                                                                        Die anderen Girls im lavie sind ebenfalls nicht übel, aber Anja ist die Beste.

                                                                                                                                                        Ich freue mich auf den nächsten Besuch...

                                                                                                                                                        • Hallo Janik, etwas reden, es hat 2 neue Girls da, doch plötzlich stand die Anja :kuss: vor mir, Sie ist im Tageslicht noch viel schöner als im halbdunkel, aber dafür ist es dort schön kühl. Umziehen, duschen und aha, das sind also die "neuen", bis jetzt haben Sie leider noch ohne Bilder, nur so viel, beide Girls sind jung, hübsch mit dunklen Haaren. Doch mein Ziel war die Anja, ich hatte Sie in meinem Kopf und da braucht es sehr viel, dass ich mich doch noch umentscheiden sollte. Das "neue" näher kennen lernen auf dem Sofa ist immer wieder schön, Sie ist anschmiegsam, zärtlich und küsst mich immer wieder. Sie verwöhnt mich wo immer Sie kann, so bekomme ich den Kaffee nur von Ihr mit Milch und Zucker und umgerührt serviert. :super:
                                                                                                                                                          Doch Kaffee gibt es an vielen Orten, die Anja nur hier.


                                                                                                                                                          Erlebnisbericht von der Anja >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


                                                                                                                                                          Nach unserer liebevollen Zeit auf dem Zimmer trafen wir uns wieder auf dem Sofa und machten es uns gemütlich. Manchmal schaute eine "neue" zu uns herüber, was wir da denn wohl machen ? Na vorbereiten für unseren 2. Zimmerbesuch natürlich. ;) Ich hatte ja noch Zeit und Lust, und so holten wir uns noch einmal einen Schlüssel. Kurz bevor ich gehen musste, präsentierte sich eine der "neuen" Girls, Sie lief völlig nackt an uns vorbei und setzte sich auf das gegenüber liegenden Sofa. Da musste ich genauer hinschauen ! Jung, schön, knackig zum anbeissen ! (Nicht wörlich nehmen) Doch für mich war es nun Zeit zu gehen.
                                                                                                                                                          Bis ein ander mal Crazy

                                                                                                                                                          • Mittags ca.12 Uhr und der Janik begrüsste mich schon vor der Tür. Reiner Zufall ! Es sind 6 Mädchen da, Du kennst dich ja aus. Umziehen, duschen und zur Anja. Eine schöne Begrüssung wie immer, reden, rauchen, trinken und aufs Zimmer. GF6 wie ich es mir wünsche, da sind wir ein eingespieltes Team, aber es ist nie genau das gleiche, wir finden immer wieder etwas neues das uns Spass macht. Als wir uns wieder auf dem Sofa trafen, fragte Sie mich wie schon immer, willst Du eine Andere ? Dieses mal sagte ich ja und beobachtete Ihr Gesicht. Aber es war nichts zu erkennen, alles normal. Und so setzte ich mich auf ein freies Sofa und wartete ab, welches der Girls denn nun zu mir kommen würde. Nach einem fragenden Blick zur Anja stand die Carla auf und kam zu mir. Sie begrüsste mich mit Ihrem strahlenden Lächeln und einem Küsschen.


                                                                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Carla >>


                                                                                                                                                            Als ich geduscht hatte, und die Anja noch frei war, setzte ich mich wieder zu Ihr. Mit Ihr kann ich mich unterhalten, scherzen, und wenn ich will eben auch sehr guten Sex haben. Und so kam es dann auch, wir landeten noch einmal im Zimmer 1 und hatten Sex Sex Sex bis wirklich zur letzten Minute.
                                                                                                                                                            Wir trafen uns noch einmal kurz auf dem Sofa, wo ich mich dann nach einer letzten Zigi von Ihr verabschiedete.


                                                                                                                                                            Beim bezahlen kam die Anja noch kurz zu mir und gab mir einen letzten Kuss mit auf den Weg.


                                                                                                                                                            Danke an alle, es war schööööön. Crazy

                                                                                                                                                            • Am Freitag hatte ich die nötige Zeit um dem LaVie einen Besuch abzustatten. So ca. um 20 Uhr kam ich an und es waren schon einige Autos auf dem Parkplatz. Der Janik öffnete mir und überreichte mir nach einem kurzen Begrüssungs Gespräch, in dem er mir sagte es seien 6 Mädchen da die nötige Ausrüstung. Mein Plan war heute die Daniela und die Anja, doch als ich mich umschaute konnte ich keine von beiden finden. So setzte ich mich auf ein freies Sofa und wartete ab.
                                                                                                                                                              Da kam die Nicole zu mir und begrüsste mich mit den Worten, die Anja ist noch besetzt, willst Du was trinken ? Ich bestellte eine Cola, die Sie mir auch gleich brachte. Relaxen war angesagt, aber ich habe ja Zeit. Später kam noch die Carla vorbei, begrüsste mich mit einem küsschen und sagte zu mir, die Anja ist in ca. 10 Minuten da. Und so war es dann auch. Als mich die Anja sah, kam Sie gleich zu mir, küsste mich und sah mich mit grossen Augen an. Wir haben Freitag, sonst kommst Du doch immer anfang der Woche ? Wir redeten etwas, und ich sagte Ihr, dass es mir etwas peinlich ist, wenn mir die anderen Girls sagen, wann Du frei bist und dann wieder gehen. Sie wissen dass Du zu mir kommst, und wenn Du zu Ihnen willst, setzt Du dich auch gleich zu Ihnen, das ist schon ok so. Wir redeten etwas und ich fragte Sie wo denn die Daniela ist. Die hast Du verpasst, Sie ist heute morgen abgereist. Wir unterhielten uns noch eine Weile, doch nur reden das geht nicht bei so einem Girl.


                                                                                                                                                              Es wird Zeit, für ein schönes Bett für uns, diesmal Zimmer 1


                                                                                                                                                              Danach kuscheln, reden u.s.w.


                                                                                                                                                              Dann Zimmer 7 etwas kühl, aber wir hatten schnell warm.


                                                                                                                                                              Da wir jedes mal eine Stunde auf dem Zimmer waren, war es schon fast 1 Uhr.
                                                                                                                                                              Los zum Janik zum bezahlen. Ich steckte mir eine Zigi an und er bot mir einen Kaffee dazu an, den ich dankend annahm. Naja ich war wieder einmal der letzte.


                                                                                                                                                              Tschüss Anja mit küsschen und bis bald, tschüss Sonja, tschüss Janik und danke.

                                                                                                                                                              • Heute musste es sein !
                                                                                                                                                                Schnell ins LaVie und gleich zu meiner Nr. 1 die Anja :happy:


                                                                                                                                                                Denn bei mir im Album steht nicht umsonst :


                                                                                                                                                                Topshot Anja im LaVie Herdern :super:
                                                                                                                                                                Die Verständigung ist sehr gut
                                                                                                                                                                Lieb, zärtlich, verschmust
                                                                                                                                                                Gute ZKs
                                                                                                                                                                Toller Busen
                                                                                                                                                                Gutes FO, kein FT
                                                                                                                                                                Fickt gut in allen Stellungen
                                                                                                                                                                Fingern erlaubt
                                                                                                                                                                Anja Du bist die Beste im LaVie !!!
                                                                                                                                                                GF6 vom feinsten, fast zum verlieben !!!
                                                                                                                                                                10+ von 10 möglichen :super:


                                                                                                                                                                Anja >>http://www.clublavie.ch/girlsinside....2&source=girls


                                                                                                                                                                Sie begrüsste mich mit einem Kuss und einer langen Umarmung. Ihr Lächeln ist bezaubernd und Ihre Küsse und Streicheleinheiten sind wie von der besten Freundin. Daher fühle ich mich so wohl bei Ihr und mein Wunsch nach Sex lässt nicht lange auf sich warten.


                                                                                                                                                                Erlebnisbericht Anja >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


                                                                                                                                                                Es war eine sehr schöne Zeit, ich möchte keine Sekunde missen !


                                                                                                                                                                Crazy

                                                                                                                                                                • eigentlich hatte ich geplant, am Dienstag Nachmittag ins LaVie zu gehen. Dann ist ja meistens Crazy dort. Da ich jedoch Crazy's Berichte las vom Montag, habe ich umdisponiert auf heute Nachmittag.

                                                                                                                                                                  Ich kam so um 13:00 an, als 1. Gast (schien mir) und wurde wie immer freundlich begrüsst.

                                                                                                                                                                  7 WG's sind momentan dort und der Mix stimmt. :super:

                                                                                                                                                                  Ganz sicher wollte ich heute etwas Zeit mit Daniela verbringen. Sie ist für mich der Star im Ensemble. :happy:
                                                                                                                                                                  Daniela war heute sehr anschmiegsam und gesprächig, was ich sehr genoss. :verliebt:

                                                                                                                                                                  >>>>> Erlebnisbericht Daniela

                                                                                                                                                                  nach dem Zimmergang sass Daniela wieder zu mir und umklammerte mich, schön diese Zuneigung :kuss:. Ich überlegte ....... soll ich nochmals mit Daniela oder nun mit Sonja, Cristina oder Anja?

                                                                                                                                                                  Also zuerst nochmals in den Whirl Pool zur Entspannung.
                                                                                                                                                                  Anja kam kurz vorbei um mir einen Kuss zu bringen. Dies schien den Entscheid kräftig beeinflusst zu haben.

                                                                                                                                                                  Als ich aus dem Pool kam, war Daniela kurz weg und die Bahn frei für Anja.

                                                                                                                                                                  >>>>>> Erlebnisbericht Anja

                                                                                                                                                                  Danach musste ich mich auf den Heimweg machen, leider. Denn Sonja wäre gerade für mich bereit gewesen. Sie ist auch eine schöne Frau mit prächtiger Austrahlung. Es gibt sicherlich ein nächstes mal.

                                                                                                                                                                  Alles in Allem ein kurzweiliger Nachmittag mit schönem Sex

                                                                                                                                                                  Bis bald

                                                                                                                                                                  papaleone

                                                                                                                                                                  • Hallo Janik und los gings mit Bademantel und Handtuch.


                                                                                                                                                                    Duschen und Hallo an alle.
                                                                                                                                                                    Ich sah die Anja auf "Ihrem" Sofa sitzen und meine Augen sagten jaaaa ! :happy:
                                                                                                                                                                    Hallo Crazy, küsschen, umarmen, ZK. Heute einen Kaffee bitte. Und dann redeten wir über alles mögliche, das aber immer wieder durch Küsse unterbrochen wurde. Wir verstehen uns gut, denken offt das gleiche, schauen uns in die Augen und müssen dann zur gleichen Zeit lachen. Doch werden unsere Küsse intensiver und das gegenseitige Streicheln beginnt, ist bald Zimmerstunde.


                                                                                                                                                                    Erlebnisbericht Anja >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


                                                                                                                                                                    Wir trafen uns wieder auf dem Sofa und liessen unseren Sex ausklingen. Willst Du eine andere ? Ja die Sonja. Dann rufe ich Sie. Die Sonja kam auch gleich und setzte sich zu uns.
                                                                                                                                                                    Wir hatten es lustig auf unserem Sofa, Anja rechts, Crazy mitte, Sonja links.
                                                                                                                                                                    Mein Bändel von meinem Bademantel musste für allerlei Spässe herhalten. Da ich mich mit der Sonja nur schwer unterhalten konnte, war die Anja unsere Dolmetscherin. Ich weiss nicht, was Sie so alles weiter gegeben hat, denn grosse Augen und viel Lachen waren offt das Resultat.


                                                                                                                                                                    Dass wir auf dem Zimmer landen, war vorher schon klar.


                                                                                                                                                                    Erlebnisbericht Sonja >>>https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=64897#post64897


                                                                                                                                                                    Nach der Zimmerstunde setzte ich mich wieder zur Anja aufs Sofa. Doch für heute war ich KO. Noch eine rauchen und dann leider tschüss machs gut.
                                                                                                                                                                    Bis bald

                                                                                                                                                                    Crazy

                                                                                                                                                                    • Kurz nach 12 Uhr war ich beim Pit an der Theke. Wir redeten etwas länger und er gab mir meine Ausrüstung mit auf den Weg.
                                                                                                                                                                      Umziehen duschen, einige Girls begrüsst mit Hallo oder einem Blick, doch mein Wunschgirl sass weiter hinten.


                                                                                                                                                                      Ich sah die Anja auf einem Sofa sitzen und alles war klar. Begrüssung mit küsschen, dann ein ZK und langes umarmen. Sie trug ein schwarzes durchsichtiges nichts das Ihr besonders gut steht. Ich bestellte wie immer eine Cola, die Sie mir mit einem Po wackler holte. Wir redeten, küssten und knutschten. Sie war lieb und zärtlich, Sie weiss was ich gerne habe. So sagte ich Ihr nach einiger Zeit, dass ich aufs Zimmer mit Ihr will. Jetzt schon ? Ja, wir haben danach noch genug Zeit zum schmusen.


                                                                                                                                                                      Erlebnisbericht Anja >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


                                                                                                                                                                      Es waren einige Herren da, zeitweise kein freies Girl, und doch suchten andere Girls den Blickkontakt zu mir. Vielleicht ein anderes mal ?


                                                                                                                                                                      Es ist bald 17 Uhr, leider Zeit für mich zu gehen.
                                                                                                                                                                      Wir alberten noch etwas herum, Sie hielt mich fest, geh doch wenn Du kannst !
                                                                                                                                                                      Anja ich komme ja wieder.


                                                                                                                                                                      Crazy

                                                                                                                                                                      • Hi Agent 006




                                                                                                                                                                        Also, zu deinen Fragen:

                                                                                                                                                                        • Unter der Woche zwischen 13.00 und 16.00 Uhr ist wenig los
                                                                                                                                                                        • Wenn Leute da sind, eher ältere Herren

                                                                                                                                                                        Einige Girls sind wohl gerade in den Urlaub gegangen. Vom aktuellen Tagesplan sind sicher Alicia, Anja und Carla eine sichere und gute Wahl.

                                                                                                                                                                        Andere Clubs => Mach dafür einen anderen Thread auf. Hier geht es um das LaVie und nicht um andere Clubs in der OST-CH. Zudem gehört auch die ganze Thematik "Was ist, wenn ich mir bekannte Leute treffe" nicht wirklich hier rein.

                                                                                                                                                                        Versteh das nicht falsch ;-) - Geh hin (sofort, jetzt, subito, ...) oder lass es sein. Solche langen Entscheidungsprozesse bringen nix, ausser dass du am Schluss total verkrampft im Club bist.

                                                                                                                                                                        Ich habe bei allen LaVie Besuchen nur 2x mit einem anderen Gast gesprochen. Der eine war Crazy und der andere ein ZH Gast, welcher das LaVie wohl mit dem Globe verwechselte und schlechte Stimmung verbeiten wollte.

                                                                                                                                                                        Alle anderen schätzen genau das am LaVie, dass man mit den Girls reden kann und diese nicht gleich nach 2 Minuten wieder verschwinden wenn man sie nicht gleich auf das Zimmer zerrt.

                                                                                                                                                                        Viel Spass

                                                                                                                                                                        GreeTZ Cupra


                                                                                                                                                                        • Hallo Crazy und alle Anderen, die Ihr hier für mich und allenfalls auch andere potenzielle Saunaclub-Aspiranten sehr hilfreiche Posts geschickt habt.



                                                                                                                                                                          Ok, Crazy hat mich überezugt: Küssen, Schmusen und in die Augen schauen sollte ja in der Tat kein Problem sein. Das läuft ja dann ab wie in einem Studio. Zudem besteht in diesem Fall ja offenbar auch die Möglichkeit, die Chemie auszuloten. Da die Deutsch- oder Englischkenntnisse ohnehin nicht bei allen Girls gleich gut sind, dürften sich die Bargespräche ohnehin nur in einem eingeschränkten Rahmen bewegen - Daran hatte ich gar nicht gedacht.



                                                                                                                                                                          Dennoch kann ich Martyns Argumentation nachvollziehen und einige Punkte könnten auch bei mir eine Rolle spielen. Wie ich bei der Anwesenheit anderer Männer reagieren würde, müsste sich noch zeigen. Das müsste hält einfach mal ausprobiert werden.



                                                                                                                                                                          V.a. aber die übrigen Posts zeigen mir, dass es halt doch und je nach Grösse des Clubs vorkommen kann, bekannte Gesichter zu treffen. Aufgrund meiner privaten und beruflichen Verhältnisse für mich ein "no go". Wenn ich aufgrund der relativen Nähe des Etablissements erst mein Auto an einem unzweideutigen Ort abstellen, und mich dann mit hochgeschlagenem Mantelkragen in der Dunkelheit zum Eingang schleichen soll, ist das einfach blöd, selbst wenn ich im Club niemanden Bekannten treffen sollte. Fahre dann lieber etwas länger, schlendere durch die Altstadt von Bühlach und biege ins Skyline ab.



                                                                                                                                                                          Dennoch an die LaVie-Kenner "für alle Fälle":
                                                                                                                                                                          - wann ist das LaVie am geringsten frequentiert und somit die Wahrscheinlichkeit, alleine zu sein, am grössten?
                                                                                                                                                                          - WG-Empfehlung für einfühlsamen GF6 ohne spezielle Vorlieben
                                                                                                                                                                          - bewegen sich in diesem Club eher Kollegen von weiter her oder gibt's wegen der Nähe doch viele Thurgauer?
                                                                                                                                                                          - Kennt Ihr im Raum Winterthur / Ostschweiz andere Etablissements (Studios, allenfalls Clubs), die bezüglich Sauberkeit, Diskretion, Qualität und Auswahl der Girls mit dem Skyline oder dem LaVie vergleichbar sind.



                                                                                                                                                                          Gruss
                                                                                                                                                                          Agent 006

                                                                                                                                                                          • sidney : Die Gründe habe ich schon in einem anderen Posting genannt:


                                                                                                                                                                            - das ich es nicht gut finden würde wenn ich einer unter ganz vielen anderen Männern wäre


                                                                                                                                                                            - das es sein könnte das dann mein "Traumgirl" besetzt ist


                                                                                                                                                                            - das es mir unbequem wäre, wenn ich eine WG, die mir nicht so gut gefällt abweisen müsste


                                                                                                                                                                            - das ich mich in so einem Bademantel gegenüber den Girls nicht wohl fühlen würde, weil man da immer daran erinnert wird da man Freier ist, und so sich nicht auf Augenhöhe mit den Girls fühlen kann

                                                                                                                                                                            • Hallo Agent 006


                                                                                                                                                                              Einen Bekannten in einem Sauna Club zu treffen wäre wie ein Sechser im Lotto, also so gut wie unmöglich. Oder hattest Du schon einen Sechser im Lotto ? Deshalb nur keine Panik !!!
                                                                                                                                                                              Crazy, aller Anfang ist schwer ?


                                                                                                                                                                              Ich bin nicht ganz mit dieser Meinung einverstanden und zwar, weil ich doch schon einige Erlebnisse in diese Richtung hatte.


                                                                                                                                                                              Palace Ebikon-Root
                                                                                                                                                                              Hier hatte ich innerhalb 2 Jahren 3 Begegnungen mit mir gut bis sehr gut bekannten Personen: Mein Zahnarzt, dann ein Bekannter aus einem Hobby-Club, bei dem wir beide Mitglied sind und ein gut bekannter Geschäftsmann aus meiner Region. Alle 3 habe ich angesprochen und dabei hat sich lediglich der Mann vom Hobby-Club als sehr introvertiert und nicht gesprächig gezeigt. Ich habe ihn seither (seit rund 2 Jahren) in unserem Hobby-Club nicht mehr gesehen - auch seine Frau nicht. Die anderen beiden konnten mit der Situation recht locker umgehen. Übrigens Single wie ich auch war lediglich der Geschäftsmann. Die anderen beiden sind verheiratet und ich kenne auch deren Frauen persönlich.


                                                                                                                                                                              Globe
                                                                                                                                                                              Auch hier traf ich auf Männer aus meinem engeren Bekanntenkreis: Ein Banker (oberes Kader) und ein ehemaliger Schulkollege aus der Oberstufe. Auch diese beiden sind verheiratet, wobei ich die Gemahlin des Schulkollegen nicht kenne. Er ist jedoch ein bekannter Notar aus meiner Region. Den Banker lernte ich über seinen Schwiegervater kennen. Diese beiden Begegnungen liefen stinknormal ab. Kurzer Smalltalk, WG-Empfehlungen und Verabschiedung mit „weiterhin viel Spass“; absolut locker und nichts von verklemmt. :super:



                                                                                                                                                                              Crazy
                                                                                                                                                                              Jetzt warte ich nur noch auf den „Lotto-Sechser“! :traurig:


                                                                                                                                                                              • Hallo Martyn, ich muss mich einfach mal betreffend dir äussern, seit Monaten liest man in allen möglichen Themen deine Beiträge und leider sehr oft sind es Vermutungen und Wahrscheinlichkeiten und dass du dich auch äussern kannst egal zu welchem Club legt dir nahe, dass du wohl jeden Club kennst und auch ein jede Lebenssituation bestens meisterst.


                                                                                                                                                                                Manchmal könnte man meinen das sich ein Klon des berühmten J....ex-Schreiber Nr. 1 auf uns losgelassen wurde.


                                                                                                                                                                                Bei obigen Posting vergleichst du das Globe mit dem Wartezimmer einer Arztpraxis betreffend der Wahrscheinlichkeit jemanden zu treffen welchen man kennt, so eine Aussage ist hirnrissig, aber eben eine weitere Wahrscheinlichkeit von dir.


                                                                                                                                                                                Den wahren Grund warum du nicht in die Clubs gehst willst du uns verheimlichen, vielleicht ist der wahre Grund......


                                                                                                                                                                                .....zuwenig Kohle um diesem Hobby richtig zu frönen?