Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wenn Huren einen Orgasmus haben

  • Antworten
    • Hat ein I.Q mit den Fähigkeiten zu programmieren, gramatisch und orthografisch fehlerfrei zu schreiben zu tun?
      Ich war bis anhin der Meinung, dass man einen I.Q. auch an Meschen untersuchen, messen und feststellen kann die keine oder nur wenig Bildung geniessen konnten.


      gar nicht so einfach jemand ohne Bildung zu messen!


      Aber in einss sei vorausgesagt. IQ hat nichts mit besseren Mensch zu tun! Denn eine Mutter Theresa jnd Beat Rychner von kampa bota haben sicher kein super IQ haben jedoch Ihre Intelligenz weitaus besser genuzt als die meisten von uns.


      Aber eigentlich weichen wir jetzt vom Thema ab. Von WG Orgasmen war ja die Rede! ;)

      • Das es in diesem Forum gleich immer wieder Grabenkämpfe zwischen gewissen Teilnehmer geben muss.....sorry ich verstehe das nicht!!
        Umsomehr es ein Forum ist, in dem sich Sex Konsumenten austauschen....ich dachte wir zeichnen uns durch Toleranz und Friedfertigkeit aus, ich werde mich getäuscht haben!!!
        Warum benehmen sich hier manche so?? Egal wie schlau oder dumm wir sind, wenn wir bezahlen können dürfen wir ficken....oder wurdet ihr schon wegen fehlender Intelligenz abgelehnt??????
        Aber eins scheint mir klar zu sein, eine Menge WG's amüsieren sich über unsere Dummheit und das Machogehabe....denn ihnen ist es sch.... egal wie wir Freier unser Geld verdient haben....Hauptsache wir haben es bei ihnen ausgegeben!!!:lachen:
        Nun hoffe ich.....wir können zurück zum Thema!!!



        • ours01

          ???

          mit der Sprache ist es halt so eine Sache, aber hier im Forum halte ich es eigentlich in etwa so: jedem das Seine, soll sich jeder ausdrücken, so gut er es kann und wie es ihm richtig scheint.

          Mit Deinem letzten post ist es aber weniger eine Sache der sprachlichen Virtuosität als eine Frage der Zusammenhänge.
          Was interessiert hier schon, ob Du Germanist bist - was offenbar nach Deinen Aussagen (welch Überraschung) für Dich nicht zutrifft - oder ob Du Dein Geld als Programmierer oder sonst was verdienst mit Bezug auf die Fragestellung des Orgasmus eines Wgs ? Vielleicht kannst Du das uns mal erklären. Möchtest Du gar einen thread eröffnen in dem man der Frage nachgehen soll, ob ein Germanist oder ein Programmierer besser dazu befähigt ist, ein Wg mit einem Orgamsus zu beglücken.

          Auch geht aus Deinem post nicht klar hervor, ob Du Dich selbst meinst, der angeblich blöde Kommentare macht zum hier zur Diskussion stehenden Thematik der WG-Orgasmen und Dich angegriffen fühlst, oder ob wir, der Tunichtgut und eben der Selby, angeblich zum Thema blöde Kommentare schreiben.

          Aber die Beurteilung von Kommentaren und den Schreibenden in diesem Forum ist doch einerlei, nicht aber die der Kommentare zur Sache.

          Selby

          • Selby  :)


            Tunichtgut  :)


            Ich war eigentlich auch recht erstaunt das viele der Mädchen einen höheren IQ haben als manche Freier.


            Bevor ich blöde Kommentare macht: stimmt was du sagst, denn man merkts an deinem Schreibstil!


            Ich behersche 4 Sprachen mehrere Programmiersprachen, kenne diverse Datenbanksysteme und kenne von einer Handvoll Systeme dessen logischen Inhalt der Datenbanken. Da ich meine Brötchen in der Informaik verdiene ist mir diese Welt wichtiger als die perfektion in der deutschen Sprache! ;)

            • Selby hat eigentlich alles gesagt, was zu sagen ist. Meine persönliche Erfahrung ist, dass man zuerst das Vertrauen des jeweiligen Girls gewinnt und die Chemie, sowie die eigene Hygiene muss stimmen. Dieses kann man sicher nicht mit dem ersten Besuch erlangen, sondern man muss schon einige Male mit ihr zusammen sein. Bei jungen Girls habe ich noch nie erlebt, dass ich diese befriedigen konnte. Dies auch deshalb nicht, weil diese selten lange im gleichen Club tätig sind. Es gibt ganz wenige Ausnahmen, wo die Chemie von Anfang an perfekt ist. Bei den von mir bevorzugten Damen um die 30/40 Jahre, bei denen ich öfters zu Besuch war, ist es praktisch immer ein gegenseitiges Wohlbefinden beim Liebessspiel, was echt wirkt. Die in dieser Branche tätigen Frauen haben viele einen sehr hohen IQ und können uns genau einschätzen, wie wir uns gegenüber ihnen benehmen und wir sie schätzen oder eben nicht. Dann passen sie sich einfach an. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

              • Aber eines habe ich gelernt, gib etwas und du bekommst etwas zurück. Das hat Gültigkeit in allen Lebenslagen, willst du eingeladen werden, musst du Menschen zu dir einladen.



                Ach macht doch keine Staatsaffäre draus, ob ein Wg zum Höhepunkt kommt oder nicht und macht es wie es felice62 im obenstehenden Zitat empfiehlt.

                Erstens ist die Frage des WG Orgasmus bei einem paysex Abenteuer sekundär, zweitens ist das Puff wohl jene Stätte, wo es am ungeeignetsten ist, um sich als besonders guter Lover zu bestätigen und ist höchsten geeignet, um sich illusorisch als solcher zu wähnen, drittens ist der Orgasmus beim Wg eine Frage des Vertrauens und der Bereitschaft, solches zuzulassen, was entweder Zeit mit der Wg erfordert oder die richtige Chemie sowie die Bereitsschaft des bezahlenden Mannes, sich fallen zu lassen - und das gemeinsam mit dem Wg auf in etwa ähnlich gelagerter emotionaler Temperatur.

                Kurz, Orgasmen seitens der Wgs gibt es sehr wohl und sind eine schöne Begleiterscheinung, wenn es gegenseitig funkt und es dann halt geschieht - weshalb auch immer.

                Gespielte Orgasmen gibt es seitens der Wgs natürlich zu Hauf, besonders in jenen Fällen, wo das Wg merkt, dass das Ego des einfacher gestrickten, nach Selbstbestätigung lechzenden Klienten das einfach so erwartet und braucht und diese Illusion in Selbsttäuschung einfach will. Die Wgs sind ja nicht blöd und geben der Krone der Schöpfung, was sie will - money makes the world go round... ist ja OK.

                Es gibt aber auch Wgs, die sich in ihrem Beruf, den Kick selbst holen und mit dem passenden Partner auf Zeit gut klar kommen und sich gehen lassen können und wollen. Das sind meist jene Frauern, die bloss sporadisch sich zum Bezahlsex feilbieten und selbst geniessen.

                Dann gibt es solche, mit denen stimmt einfach die Chemie, und diese Damen wissen und zeigen es einem, was und wie sie es selbst möchten; mit denen kann man vor dem Sex lachen und selbstironisch die Sache easy angehen und - wenn man das will und bereit ist, als Freier das auch zu geben- und sie zum Höhepunkt hinaufschaukeln.

                Das mit dem Orgasmus beim Wg sollte man wirklich relaxed angehen und sollte ein solcher sich beim Wg ergeben, sollte das einfach als angenehme Begleiterscheinung gegenseitiger Geilheit wahrgenommen werden - nicht mehr und nicht minder. Alles andere ist verkrampft und eigentlich lächerlich. Das Motto ist am besten "Alles kann, aber muss nicht ... deshalb lässt man am besten in Sachen Orgi beim Wg alles geschehen, wie es kommt, und geniesst den Sex mit dem Wg mit oder ohne Orgasmus des Wgs; die Hauptsache ist doch, dass man gemeinsam auf Zeit und ohne Ansprüche ein geiles und hoffentlich vertrautes Erlebnis leben darf.

                Selby

                • Wenn ich die Beiträge richtig gelesen habe, dann waren da die Rede von Erlebnissen und nicht Aussagen. Oder habe ich da falsch gelesen?


                  Ich wurde aber schon einige Male von jemanden angesprochen mit den Worten, "mir wurde eben von einem Girl erzählt....". Wo ist da dieKundenbindung, wenn das Girl ihre Erlebnisse einer Drittperson erzählt?


                  Es gibt Männer die den Sex, auch bei den WGs nicht als Kampf- und Leistungssport als einen Beweis seiner Mänlchkeit betrachten, sondern durchaus den Geschlechtakt in allen Lagen als etwas schönes für beide Seiten betrachten.


                  Vielleicht liege ich da vollkommen quer. Aber eines habe ich gelernt, gib etwas und du bekommst etwas zurück. Das hat Gültigkeit in allen Lebenslagen, willst du eingeladen werden, musst du Menschen zu dir einladen.

                  • Ich komme mit etwas anderem nicht klar.
                    Ich verstehe das manche die Girls nicht nur für Sex bezahlen.
                    Ich verstehe das manche zusätzlich noch den Orgasmus der Girls kaufen wollen.
                    Ich verstehe das sie die Girls dafür bezahlen das die ihnen bestätigen was sie für tolle lover und überragende Stecher sind.
                    Ich verstehe aber nicht das jemand für eine Aussage bezahlt und diese sogar noch glaubt.
                    So hoffentlich war es mal genug deutlich.


                    robrich wahrscheinlich werden wir immer geteilter Meinung sein! ;)

                    • Mit etwas komme ich nicht klar. Gibt es immer noch so dumme Leute die glauben eine WG ist nichts anderes als ein geldsüchtiger Sexroboter? Dann ist es mir klar, dass so einer NIE im Genuss eines echten Orgasmus kommt!So hoffentlich war es mal genug deutlich! ;)


                      Ich komme mit etwas anderem nicht klar.
                      Ich verstehe das manche die Girls nicht nur für Sex bezahlen.
                      Ich verstehe das manche zusätzlich noch den Orgasmus der Girls kaufen wollen.
                      Ich verstehe das sie die Girls dafür bezahlen das die ihnen bestätigen was sie für tolle lover und überragende Stecher sind.
                      Ich verstehe aber nicht das jemand für eine Aussage bezahlt und diese sogar noch glaubt.
                      So hoffentlich war es mal genug deutlich.

                      • reneter


                        genau! es passiert und es gibt kein Mensch der es diesen Frauen verbietet ein Orgasmus zu erhalten.
                        Da Frauen in unseren Augen sehr kompliziert ticken, werden sie nicht einen Orgasmus nach unserem logischen denken kriegen und das ist gut so. Also six-pack Hechten sind nicht unbedingt die den Frauen eine Orgasmus bescheren, sowie zu glauben dicke Bären habe es nicht drauf!


                        Das echte Leben ist Gott sei Dank kein dämlicher Hollywoodfilm!


                        Mit etwas komme ich nicht klar. Gibt es immer noch so dumme Leute die glauben eine WG ist nichts anderes als ein geldsüchtiger Sexroboter? Dann ist es mir klar, dass so einer NIE im Genuss eines echten Orgasmus kommt!


                        So hoffentlich war es mal genug deutlich! ;)

                        • Es ist so eine Sache mit dem Orgasmus bei der Frau. Es heisst, die Frauen können das vortäuschen, vorspielen. Der Mann merkt es nicht ob es echt war oder nicht.
                          Ich denke, wenn eine Frau einen Orgasmus hat, dann merkt man es ihr wirklich an, denn dann ist sie ja danach sehr glücklich.
                          Nun aber zum WG. Ich denke, da ist normalerweise nichts los. Klar erregt sich das WG auch, je nachdem wie der Freier ist und wie er sich gibt. Aber eine Orgasmus ist wohl kaum die Regel.
                          Ich meinerseits habe in all meinen dutzenden von Sexabenteuern mit WG's nichts von einen echten Orgasmus mitbekommen.
                          Ausser bei einer einzigen Dame. Ich habe sie besucht in einem einschlägigen Salon und habe nicht das erste Mal Sex mit ihr gehabt. Sie wusste sogar meinen Namen. Wir hatten also wiede einmal Sex und ich war etwas nervös, denn diese Dame gefiel mir eben sehr.
                          Plötzlich stiess mich die Dame sanft weg und lachte laut und sagte: ui nein, jetzt ist es mir gekommen. Das passiert sehr selten, entschuldige mich, dass ich dich weggestossen habe, es ist mir peinlich, ich hatte es gerade sehr schön, ich habe einen echten Orgasmus gehabt. Das passiert mir selten, entschuldigung.
                          Dieser Dame habe ich den Orgasmus abgenommen, denn sie war sehr aufgeregt und etwas peinlich berührt.
                          Das war wohl der einzige Orgasmus eines WG den ich je erlebt habe.
                          Leider arbeitet diese Dame nicht mehr als WG.

                          Ich hatte dieses Erlebnis früher in einem Bericht so beschrieben :

                          .... , die Dame, welche Dame ? Der Geniesser schweigt. Nur soviel, es war wunderschön und der Sex war sagenhaft gut. Nicht das erste Mal habe ich mich mit dieser Dame vergnügt und es wird ( hoffentlich ) nicht das letzte Mal gewesen sein.

                          Leider war es das letzte Mal. Schade. Aber der Orgasmus war echt !


                          • Eigentlich sind wir ja genau gleicher Meinung, wir haben eine Vorstellung wie die Stunde ablaufen soll und erwarten, dass es dann auch so abläuft. Das wir 2 völlig verschiedene Erwartungen haben, spielt dabei ja keine Rolle, ein Top Wg wird uns beide befriedigen:lachen:

                            • Eine gute WG will auch den Kunden zufrieden stellen. Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter und rückkehrender Kunde!


                              Genau. Jedes erfahrene Wg weiss das.
                              Die meisten Kunden brauchen und wollen den Orgasmus bei dem Wg aus SELBSTbestätigungs-gründen erleben .
                              Folglich wird jedes cleveres Wg jedem ZAHLENDEN Kunden den Orgasmus vortäuschen.
                              Gäste bezahlen ein Wg daß sie ihnen bestätigt daß sie einen Orgasmus bekommen hat.
                              Dieselben Gäste führen dann die bezahlten und gekauften WGs als Zeugen für ihre überragenden Fick-qualitäten an.
                              Gekaufte Zeugen sind alles aber sicher keine glaubwürdigen Zeugen.
                              Haben eigentlich die professionellen Orgasmus-beschaffer nur bei den Wgs so grosse Erfolge oder auch bei normalen Frauen?
                              Warum müssen die eigentlich bei den Wgs was bezahlen und bekommen es nicht gratis ????



                              • ours01 das ist da 100% ige Mittel. Ich pflege das nicht nur sondern zelebriere es. Manchmal habe ich auch eine mir unbekannte WG , dann massiere ich sie gekonnt. Das entspannt Körper und Geist, baut Vertrauen auf und wenn sie dann nicht grad einen Orgasmus hatte oder 10 gebuchte Dreibeiner anstehen, wird das eine Orgasmusparty. Die meisten Frauen Ü30 können sic auch steuern um mehrfach zu kommen. Das finde ich geil, denn ich kann mitmachen und auch kommen oder sie einfach gehen lassen. Das ist mein Inbegriff von geilem Sex.

                                • Wenn mein einziges Ziel, wie Du schreibst, mein Orgasmus wäre, dann würde ich es mir selber machen, wäre billiger und erst noch besser, da meine Hand am besten weiss, was ich gerade für ein Tempo brauche


                                  Keine Hand ersetzt Anblick Geruch und Gefühl einer Pussy.
                                  Ich kann auch beim Sex das Tempo steuern. Exakt in dem Tempo, das ICH brauche.
                                  Mich interessiert im Pay6 nicht was dem Girl gefällt. Das ist mir so was von egal.
                                  Ich bezahle sie dafür, daß sie das macht, was MIR gefällt.
                                  Sie soll sich um MICH bemühen und nicht ich um sie.
                                  Jeder denkt an sich nur ICH denke zuallererst an MICH!

                                  ich buche nicht einen Orgasmus, sondern das Zusammensein mit einer Frau, die ich auf freier Wildbahn niemals bekommen würde.


                                  Ich bezahle das Zusammensein mit einer Frau, die ich niemals bekommen würde.
                                  ABER für MEINE Befriedigung und MEINE Lust.
                                  Das sie so tut als ob ihr das gefällt und mit Freude dabei ist ist im Preis enthalten.
                                  Es ist bezahlt und damit für guten GF6 selbstverständlich.
                                  Und das genügt mir als Gegenleistung völlig.
                                  Ich erwarte und mir genügt wenn sie nur so tut als ob es ihr Lust bereitet MICH zu verwöhnen.

                                  • Das Ziel meines Puffbesuchs ist MEIN Orgasmus.
                                    Ich bezahle ganz sicher keine Frau damit SIE einen Orgasmus bekommt.
                                    Ich bezahle damit sie arbeitet und MICH beglückt.
                                    Also sind hier eigentlich alle Männer devot?
                                    Mich interessiert es überhaupt nicht wie eine von mir bezahlte und gekaufte Hure zu IHREM Orgasmus kommt.
                                    Dafür ist ihr privater lover zuständig.Der bekommt ja schließlich auch ihre Kohle.


                                    Natürlich bezahl auch ich für MEIN Vergnügen. Aber wenn das WG auch mit Freude dabei
                                    Ist, hab ich mehr Spass also auch mehr Gegenleistung für mein Geld. Das ist nicht devot nur logisch. Wenn die Lust bei Ihr echt rüberkommt darf es von mir aus auch gespielt sein. Wenn mein einziges Ziel, wie Du schreibst, mein Orgasmus wäre, dann würde ich es mir selber machen, wäre billiger und erst noch besser, da meine Hand am besten weiss, was ich gerade für ein Tempo brauche.:smile:
                                    Aber eben, ich buche nicht einen Orgasmus, sondern das Zusammensein mit einer Frau, die ich auf freier Wildbahn niemals bekommen würde.

                                    • Hi Jungs


                                      Die WG-Orgasmus-Diskussion ist vermutlich so alt wie das älteste Gewerbe selber. Ich finde es immer wieder rührend, wie da einzelne Freier sich um den Orgasmus ihres WGs bemühen. Und dann erzählen sie hier im Forum detailliert, welcher Scheidenmuskel wann und wie zucken muss, damit es wirklich ein echter Orgasmus gewesen sein soll.


                                      Meine Meinung: Vergisst das alles! Ich habe schon dutzende Frauen privat und im Puff gefickt. Mein Fazit: Wir Männer erkennen den Unterschied zwischen echtem und gefakten Orgasmus nicht. Fazit für mich: ich kümmere mich nicht um den Orgasmus eines WGs. Wenn sie ihn sich holen will, okay. Wenn nicht, who cares.


                                      Mit dieser Haltung bin ich in den letzten Jahren sehr gut gefahren bzw. gefickt. :-))


                                      Cu Napo

                                      • Das Ziel meines Puffbesuchs ist MEIN Orgasmus.
                                        Ich bezahle ganz sicher keine Frau damit SIE einen Orgasmus bekommt.
                                        Ich bezahle damit sie arbeitet und MICH beglückt.
                                        Also sind hier eigentlich alle Männer devot?
                                        Mich interessiert es überhaupt nicht wie eine von mir bezahlte und gekaufte Hure zu IHREM Orgasmus kommt.
                                        Dafür ist ihr privater lover zuständig.Der bekommt ja schließlich auch ihre Kohle.


                                        Ich gebe dir in grossen und ganzen Recht. Es ist aber so, das es meistens schöner ist wenn beide gleichzeitig kommen. Wie guter Sex sein soll ist EXTREM INDIVIDUELL und beglücken einer Frau hat nichts mit Devotismus zu tun. Es ist eher noch eine Selbstbestätigung: man kanns noch! Sclussendlich soll jeder den Spass erhalten für den er bezahlt.


                                        Eine gute WG ist nicht nur aufs Geld aus sondern will auch den Kunden zufrieden stellen. Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter und rückkehrender Kunde!

                                        • Weil aber der Orgasmus der WG ja das eigentliche Ziel unserer Puffbesuche ist


                                          Das Ziel meines Puffbesuchs ist MEIN Orgasmus.
                                          Ich bezahle ganz sicher keine Frau damit SIE einen Orgasmus bekommt.
                                          Ich bezahle damit sie arbeitet und MICH beglückt.
                                          Also sind hier eigentlich alle Männer devot?
                                          Mich interessiert es überhaupt nicht wie eine von mir bezahlte und gekaufte Hure zu IHREM Orgasmus kommt.
                                          Dafür ist ihr privater lover zuständig.Der bekommt ja schließlich auch ihre Kohle.

                                          • Dazu möchte auch meinen Senf dazu geben.


                                            Wie erreiche ich nie ein Orgasmus bei einer WG?


                                            1. Ich gehe zu später Stunde
                                            2. Ich bezahle nur für ein Qukckie
                                            3. Ich liege wie ein Kartoffelsack und will nur geblasen werden.
                                            4. Ich feilsche beim Preis
                                            5. Ich glaube nur ein schöner Körper bringts
                                            6. Chemie stimmt nicht.
                                            7. Ich gehe zu möglichst zu jungen Top-shot
                                            8. Ich bin eigebildet.


                                            Wie erreiche ich ein Orgasmus bei einer WG?


                                            1. Ich bin schon mehrmals bei Ihr gewesen und bin Ihr sympatisch.
                                            2. Ich bin grosszügig un bezahle für eine Stunde
                                            3. Ich arbeite mit für den Orgasmus und habe den richtigen Rythmus (fragen wie sie es gern hat kostet nur ei paar Sekunden Zeit)
                                            4. Sie ist keine Fliessbandarbeiterin!
                                            5. Sie ist über 30, meistens sind die Frauen zwischen 30-40 am geilsten. Viel Erfahrung und viel lockerer.
                                            6. Gute Gespräche
                                            7. Wertschätzung Ihrer Arbeit. Viele machen eine
                                            wunderbare Arbeit! Dies sollte man Ihr sagen!


                                            Klar ist es kein 100 prozentiges Mittel. Aber ich habe da Sachen erlebt, die ich mit meinen 135 Kilos bei 187cm und fast 50 Jahren nie gedacht hätte. Bei ca. 50 Besuche, habe ich insgesamt ca. 6-7 echte Orgasmen erlebt.


                                            Ok, ich bin einverstanden dass es viele gibt, die zwischen echten und keinen Orgasmus keinen Unterschied machen können. Aber es soll mich jemand erklären wie eine Frau vaginale Zuckungen ausführen kann ohne Orgasmus. Die meisten Frauen haben mir gesagt, dies sei praktisch unmöglich.



                                            Also viel Spass beim versuchen! :)


                                            • Sehr gut auf den Punkt gebracht! Ich denke, dass nicht wenig WGs bei der Arbeit selten bis nie einen Orgasmus haben wollen (und können?). Eigentlich verständlich, denn ohne Orgasmus sind sie viel motivierter zu arbeiten und auch den nächsten Gast wieder anzumachen. Was nicht heissen soll, dass das WG dabei nicht auch Spass empfindet, aber ein Orgasmus kann 'geschäftsschädigend' sein da danach bei vielen die Motivation für die nächsten Gäste kleiner ist.


                                              Nur die wenigsten Frauen wollen 3-4 Orgasmen pro Tag und viele haben nach einem Orgasmus erst mal für einen Moment genug. Und nicht jedes WG hat privat die gleichen Vorlieben wie bei der Arbeit.

                                              • Das Thema wurde schon ad nauseam diskutiert.... Weil aber der Orgasmus der WG ja das eigentliche Ziel unserer Puffbesuche ist, lohnt sich doch nochmals eine genauere Analyse. Deshalb hier mein Ansatz:


                                                Beim privaten Sex gilt:
                                                1. Nicht wenige Frauen haben nie einen Orgasmus.
                                                2. Einige Frauen können nur kommen, wenn sie etwas mithelfen.
                                                3. Viele Frauen haben unregelmässig einen Orgasmus.
                                                4. Nur wenige Frauen kommen fast immer.


                                                Im Paysex:
                                                Da WGs meist Frauen sind, teilen sie sich ebenfalls in obgenannte Kategorien auf. Ich kann mir zudem vorstellen, dass es bei hart arbeitenden WGs auch zu einer Abstumpfung der Genussfähigkeit kommt (wie etwa bei Männern, die zu häufig zu Pornos masturbieren). Und ich bin mir sicher, dass viele WGs während ihrer Arbeit keinen Orgasmus haben WOLLEN.


                                                Daneben gibt es zugegebenermassen Mädels, welche oft sehr jung sind und aus RO stammen, welche beim GV voll und echt abgehen, wobei man sich dann fragt, wie lange die das durchziehen können, bis sie völlig abstumpfen oder verrückt oder drogensüchtig oder krank werden (oder alles zusammen).


                                                Summa summarum: WGs sind die besten Schauspielerinnen. Geniesst den Sex mit ihnen, wie ihr ein gutes Theaterstück geniesst, aber sinniert nicht darüber nach, ob das nun alles ganz echt war.


                                                Casadivo
                                                (bei dem die WGs auch fast immer kommen)



                                                PS: Ich glaube kaum, dass Männer, welche die WG jeweils unbedingt zum Orgasmus bringen wollen, sehr beliebte Kunden sind.

                                                • Etwas vorweg: Ich glaube jede Frau ist fähig einen Orgasmus vorzuspielen, dass der Partner ihn als echt betrachtet...und das ist mir sicher auch schon passiert!! Das ist aber nicht mein Problem, primär bezahle ich im Puff nicht für einen gespielten Höhepunkt!! Was ich aber auch weiss, dass sehr viele WG's bei mir schon gekommen sind ( ein Mädchen das ich regelmäßig besucht habe hat jeweils gezählt!! Okay sie war sehr besonders und kam jedesmal pro Stunde mindestens
                                                  drei mal, und das sah man!!!). Was mich grundsätzlich erstaunte war, dass ein Mädchen das täglich mehrmals Sex mit verschiedenen Männern hat, nicht mehr als alle zehn Tage einmal einen Orgasmus bekommt. Und in diesem Fall ist das WG sehr glaubwürdig, auch was den Orgasmus angeht!!!!!

                                                  • uiuiui, da wiedersprecht ihr aber vielen )vor allem Frauen, strubbeli lässt grüssen) die der Meinung sind, dass bei WG`s alles nur gespielt ist und alle WG`s während ihrer beruflichen Ausübung nie einen Orgasmus haben.


                                                    Ich bin da auch anderer Meinung. Es gibt wie schon beschrieben eindeutige Anzeichen für einen Orgasmus der Frau. Stehende Nippel, zucken im Körper, unregelmässige Atmung, und nicht zuletzt fliessende Körperflüssigkeiten.

                                                    • :top:Ich denke mal, dass wenn auch die Muschi beim lecken immer wie nässer wird, die Säfte nur so zu laufen beginnen:kuss: der WG's und das beschriebene Zucken beginnt:kuss:, dann ist man gut dran dem Girl einen guten Service zu geben, den sie dann jeweils gerne nach dem Orgasmus auch dem Kunden mit voller Zufriedenheit zurückgeben wollen:kuss::kuss::kuss::super:. So erlebe ich dies immer wieder und beide sind schlussendlich hochauf zufrieden:super::super:. Wenn die Muschi des WG's aber ausgetrocknet und trocken bleibt:traurig:, dann gehe ich relativ bald zum rammeln über und manchmal erlebte ich, dass Girls erst dort so richtig in Fahrt kommen:kuss:, da sie scheinbar nicht so gerne geleckt werden. Ist halt individuell.............:super:

                                                      • Für mich gibt es 2 Indikatoren die mir zeigen, dass das Girl gekommen ist oder nicht.


                                                        1. Ob Privat oder im Paysex wird ein Orgsmus durch unkontrolliertes zucken des Beckens und Bauches angezeigt. Kein Mensch kann dies steuern. Dazu kannst du davon ausgehen, dass wenn sie gekommen ist weil du sie geleckt hast, sie deinen Kopf von ihrer Muschi wegdrückt. Ihre Klitoris ist dann sehr empfindlich und weiteres lecken kann schmerzhaft sein.


                                                        Ich habe da von einer Frau aus dem privaten Erlebnissen einen ganz guten Tipp bekommen was die Frau nach einem Orgasmus gerne hat. Ich mache das schon viele Jahre so und das mit allen Frauen bei denen ich das Gefühl hatte das sie gekommen sind. Die Frau zeigt mir dann mit ihrer Körpesprache dass sie einen Orgasmus hat.


                                                        Vor einiger Zeit wurde hier über eine Girl berichtet und wie sie mit dem Gast gemeinsam gekommen ist. Auch wie sie danach weitergemacht hat und nochmals gekommen ist. Sie hat mir aber erzählt, dass sie nach einem Orgasmus "Tod" ist und einfach liegen und das Gefühl verebben lassen möchte. So habe ich sie auch erlebt.


                                                        2. Die Mädchen untereinander reden über ihre Gässte so wie wir es über die Girls tun und ab und zu reden sie über ihre Erlebnisse auch mit einer SV und die spricht mich auch schon mal darauf an.


                                                        Schlussendlich können wir uns ja nie sicher sein ob die Frau, ob Privat oder Paysex auch gekommen ist. Im Gegensatz zu den Männern hinterlassen sie keine sichtbaren Spuren.:smile:

                                                        • Mir geht es da genauso wie Fischbaer, ich denke dass ist auch Symphatie abhängig, jemand mit dem ich als " WG " gerne aufs Zimmer gehe weil er mir auch gefällt, hat denke ich grössere Chancen auf einen " gemeinsamen Orgasmus ". Wie mit einem ungepflegten oder weniger Symphatischen Kerl.


                                                          Und weiterhin denke ich auch ( meine Meinung ) dass die Sache " der Sex " doch viel mehr Spass macht wenn ich merke dass meine " Partnerin auf Zeit" genauso viel Spass hat wie ich auch.


                                                          Lg Blowjob171




                                                          Lieber longman, ich versuche es eigentlich immer und so etwas wie Du erlebt hast bestätigte mir Ramona:kuss::kuss: im FKK-Lancelot auch. Sie ist immer megageil drauf, dass ich sie leckend zum Orgasmus bringe:kuss:. Andere WG's hingegen lassen sich natürlich auch lecken, aber man merkt ja sofort, wenn die girls zu hecheln :verliebt:und zittern beginnen:verliebt:, oder ob es nur Zeitvertreib ist. Ich lecke auch nicht jede Fotze gerne und bei gewissen gutduftenden:kuss:, Liebessäfte ausstossenden:kuss: könnte ich Stundenlang lecken:top:. So wird es den WG's auch gehen und nicht jede Zunge und Kopf dahinter ist ganz nach Wunsch um zu einem Orgasmus zu kommen. Oder meinst Du nicht auch?:super:

                                                          • Heute hatte ich Sex mit einem WG in einem gut gehenden Club in der Schweiz. Bevor es so richtig zur Sache ging, leckte ich ihre süsse Muschi. Nach gefühlten fünf Minuten kam sie zum Orgasmus. Sie war echt heiss. Nach unserer tollen Nummer bedankte sie sich bei mir, dass ich sie so toll leckte...und erwähnte neben bei, dass sie schon anderthalb Wochen lang keinen Orgasmus mehr hatte!!!!!:schock:
                                                            Ich dachte zuerst, dass sie scherzte...aber als wir an der Bar noch etwas plauderten, bestätigte sie diese Aussage...mit der Bemerkung, dass sie nur von wenigen Männer befriedigt werde. Ich wär sehr überrascht, ich dachte dass doch jedes Mädchen einmal am Tag einen Kunden hat, der ihr einen Orgasmus beschehrt!?
                                                            Wie habt ihr es...kommen bei euch die Girls...oder ist es euch egal????



                                                            Lieber longman, ich versuche es eigentlich immer und so etwas wie Du erlebt hast bestätigte mir Ramona:kuss::kuss: im FKK-Lancelot auch. Sie ist immer megageil drauf, dass ich sie leckend zum Orgasmus bringe:kuss:. Andere WG's hingegen lassen sich natürlich auch lecken, aber man merkt ja sofort, wenn die girls zu hecheln :verliebt:und zittern beginnen:verliebt:, oder ob es nur Zeitvertreib ist. Ich lecke auch nicht jede Fotze gerne und bei gewissen gutduftenden:kuss:, Liebessäfte ausstossenden:kuss: könnte ich Stundenlang lecken:top:. So wird es den WG's auch gehen und nicht jede Zunge und Kopf dahinter ist ganz nach Wunsch um zu einem Orgasmus zu kommen. Oder meinst Du nicht auch?:super:

                                                            • Ich bin nett zu den Girls, gepflegt, frisch rasiert und gebe auch gerne zurück oder verwöhne ein Weilchen -- aber es geht ja um mich.

                                                              Aber vermutlich ist dies gar kein schlechter Ansatz - da das Girl merkt, dass ich da nicht krampfhaft was versuche.
                                                              So ergab es sich auch schon, dass ich dem Girl einen Orgasmus bescheren konnte. Handjob gefiel den meisten und einzelne wollten noch dazu geleckt werden.

                                                              Da ich keine HoppHopp-Sessions, sondern immer nur 30 oder 60Minuten buche -- haben wir auch Zeit um Spass zu haben :smile:
                                                              Das Geilste war mal ein Dreier, wo wir wegen dem einen Girl massiv überzogen, weil sie zum Schluss noch unbedingt von ihrer Kollegin mit der Zunge fertig gemacht werden wollte - während dem sie mir den letzten Saft aus den Eiern lutschte.
                                                              Selten so nen scharfen Orgasmus gesehen :verliebt:

                                                              • Heute hatte ich Sex mit einem WG in einem gut gehenden Club in der Schweiz. Bevor es so richtig zur Sache ging, leckte ich ihre süsse Muschi. Nach gefühlten fünf Minuten kam sie zum Orgasmus. Sie war echt heiss. Nach unserer tollen Nummer bedankte sie sich bei mir, dass ich sie so toll leckte...und erwähnte neben bei, dass sie schon anderthalb Wochen lang keinen Orgasmus mehr hatte!!!!!:schock:
                                                                Ich dachte zuerst, dass sie scherzte...aber als wir an der Bar noch etwas plauderten, bestätigte sie diese Aussage...mit der Bemerkung, dass sie nur von wenigen Männer befriedigt werde. Ich wär sehr überrascht, ich dachte dass doch jedes Mädchen einmal am Tag einen Kunden hat, der ihr einen Orgasmus beschehrt!?
                                                                Wie habt ihr es...kommen bei euch die Girls...oder ist es euch egal????

                                                                • andrea sicher ist ein Orgasmus auch Kopfsache, aber es kommt doch auch auf die Intensität beim Sex an. Ist das selbe Geschwätz was als die Pornodarstellerinnen erzählen, von wegen sie trennen Beruf und Privat strikt. Sicher ist privat mehr Gefühl und Liebe dabei, aber Sex ist Sex.
                                                                  Ich bin auch davon überzeugt dass alle WG´s während der "Arbeit" Orgasmen haben. Sicher kann eine Frau viel vorspielen und Frauen haben an sich weniger Orgasmen. Dafür können Frauen mehrere nacheinander haben.


                                                                  p.s. wie definiert ihr eigentlich Orgasmus?
                                                                  Ich finde bei uns Männern ists das Abspritzen. In einem Bericht (TV oder Zeitschrift) habe schon mal mitbekommen dass Männer auch Orgasmen ohne Abspritzen haben können. Aber ich hatte noch nie Sex bei dem der Höhepunkt sprich Orgasmus mit dem Abspritzen endete.
                                                                  Bei Frauen sieht es anderst aus. Ich würde sagen die wenigsten Frauen spritzen beim Orgasmus ab. Letztens habe ich im Internet einen Clip gesehen. Da hat ne Frau beim Sex innerhalb ca. 10 minuten 3mal heftigst abgespritz, sowas habe ich noch nie gesehen. :-)
                                                                  gruss BlS


                                                                  • andrea burri
                                                                    beschäftigt sich tagtäglich mit Sex – rein wissenschaftlich, versteht sich. Die junge Sexualforscherin forscht seit zweieinhalb Jahren in London und bringt immer wieder verblüffende Erkenntnisse zu Tage. Ihre jüngsten Studien befassen sich mit Orgasmus und G-Punkt, die pikanten Details dazu verrät sie in der Sendung.


                                                                    http://videoportal.sf.tv/video…b1-41cf-98b9-cdc80ce79b12



                                                                    • zu 1: Das ist eine sonderbare Frage. Denn es ist doch völlig wurscht, wer
                                                                      zuerst kommt. Bei mir zumindest ergibt sich das immer aus der jeweils
                                                                      aktuellen Situation, es ist also mal so und mal umgekehrt. Manchmal spritz
                                                                      ich auch gar nicht ab, sondern bin vollauf zufrieden mit dem Orgasmus
                                                                      meiner Kleinen und genieße ihr 'Ausklingen'. Oder ich bekomme einen
                                                                      Orgasmus und meine Freundin nicht, und sie genießt eben, dass ich
                                                                      komme.

                                                                      Überhaupt: das ganze Gerede um den Orgasmus. Wie wenn der das einzig
                                                                      Interessante oder das Wichtigste beim Vögeln wäre. Den Weg dorthin
                                                                      finde ich wenigsten genauso berauschend.

                                                                      Zu 2: die Frage meinst du doch wohl nicht ernst oder?

                                                                      Grüße, Elmar

                                                                      • Ist es für Dich wichtiger dass Du oder dein Partner/in zuerst kommt?

                                                                        Ist es überhaupt wichtig das der/die Partner/in kommt?

                                                                        Wer kommt zuerst?


                                                                        Beim ersten lesen denkt Frau, was soll diese Frage in einem solchen Forum. Diese Feststellung ist schon berechtigt. Beim zweiten lesen komme ich zu dem Schluß, Zendo meint damit den privaten SEX.


                                                                        Im Job als Sexworkerin ist es wichtig, daß der Gast kommt.
                                                                        Bei mir privat beim Sex gibt es Situationen, da ist der Orgasmus garnicht so wichtig. Da genügt es und ist für mich auch besonders schön, einfach nur nebeneinander zu liegen, Haut an Haut, den Partner spüren, wie er atmet, sein Herz schlägt, das Gefühl der Zusammengehörigkeit zu spüren, zu kuscheln, sich zu streicheln. Da ist ein Orgasmus für mich garnicht so wichtig. Frauen "ticken" eben manchmal anders. Hinzu kommt, wenn ich den ganzen Tag im Job Sex mit den Gästen hatte, möchte ich nicht unbedingt einen Orgasmus haben. Da reicht es, wie oben schon beschrieben, einfach nur aneinandergeschmiegt zu liegen. Es gibt aber auch Tage, da möchte ich nach dem Job privat unbedingt einen Orgasmus haben, um, nachdem ich den ganzen Tag die Gäste zum Orgasmus gebracht habe, auch den in diesen Momentern starken nach einem Orgasmus erfüllt zu bekommen.
                                                                        Natürlich ist es besonders schön, wenn beide den Orgasmus zur gleichen Zeit bekommen.


                                                                        LG
                                                                        Andrea

                                                                        • Da ich meist reine Massageservices bevorzuge, stellt sich die Frage, wer zuerst kommt, gar nicht, weil ich der einzige bin, der kommt. Nun gut, es gibt Girls, die einem trotzdem was vorstöhnen. Ich finde das ziemlich überflüssig. Ja, mehr als das, ich möchte das Gefühl haben, dass mein Girl die Kontrolle über die Situation und insbesondere über meine sich immer mehr steigernde Lust hat, da ist es nur störend, wenn sie durch einen eigenen Orgasmus abgelenkt wird. ;)

                                                                          Bei privaten Sexgeschichten ist das etwas anderes. Da achte ich sehr darauf, dass meine Partnerin auf ihre Kosten kommt, und da ich nach dem Orgasmus, wenn es ein guter war, ziemlich geschafft bin, kümmere ich mich vorher umso intensiver um sie.


                                                                          Es gibt ja übrigens das Gerücht, dass manche Frauen vor allem dewegen einen Orgasmus vorspielen, damit der Mann endlich aufhört, seinen eigenen krampfhaft zurückzuhalten. ;)

                                                                          • Ich war auch schon mal dabei als ein WG einen Organismus bekommen hat. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wer von uns zuerst gekommen ist. Ich bin mir aber zu 99,99 % sicher, dass ich gekommen bin.

                                                                            Wenn wir jetzt hier wieder mal ein Heinz Thema aufwärmen, wäre es natürlich ganz wichtig, dass HEINZ zuerst kommt, d.h. hier wieder ins Forum rein und dann könnte ich auch wieder ganz getrost mit meinen Kommentaren kommen. Somit wäre rein wissenschaftlich geklärt, dass zuerst Heinz kommt und danach ich!

                                                                            Heinz ich vermisse Dich so sehr! Komm doch bitte zurück, Du darfst auch erster sein!

                                                                            • Hallo ersteinmal!
                                                                              wunderst Du dich denn wirklich das Du sitzen gelassen wirst!????
                                                                              Die Mädels wollen Geld verdienen und Ihren Spaß haben und wenn Du wirklich willst das " Sie" einen Orgi hat dann streng Dich an und besorge es Ihr..... wirst dann merken das auch die Mädels in nem Club genz schön kommen können ;-))


                                                                              :danke: Ich finde meine Mitmenschen sooooooooo lieb!!!! :smile::lachen::happy:

                                                                              • Goldstecker
                                                                                black-forest
                                                                                oracle
                                                                                Endlich haben wir jemanden gefunden, der hier die wirklich wichtigen Themen des Lebens endlich einmal auf das Forum Tablett bringt. Endlich einer, der die wirkliche interessanten Themen anstösst und sich nicht mit langweiligen Erlebnisberichten zufrieden gibt. :rolleyes:

                                                                                Dank Heinz bekommen wir hier tausende von neuen interessanten und spannenden Themen präsentiert über die wir hier wirklich diskutieren sollten. Aber was machen meine geschätzten Kollegen hier im Forum. Sie schreiben keine ausführlichen Berichte zum Thema, wer zuerst kommen sollte. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass er oder sie zuerst kommen sollte. Es stellt sich auch die Frage, wer zuerst gehen sollte er oder sie?

                                                                                Ich mache mir auf jeden Fall vor jedem Besuch bei einem WG Gedanken wer zuerst kommen sollte. Im Vorgespräch wird das Thema auch jedes Mal ausführlich mindestens 20 Minuten mit dem auserwählten Girl besprochen. Ich versteh nur eines bis heute nicht, warum jedes Mal, wenn ich das Thema mit einem WG zu diskutieren beginne und ich auf eine ausführliche Antwort warte ich plötzlich alleine da sitze. Ich glaube ich mache jetzt ein neues Diskussionsthema auf mit dem Titel „Warum werde ich sitzen gelassen, wenn ich mit einem Girl über das Thema wer zuerst kommen sollte zu diskutieren beginne“. Ich glaube auch dieses Thema wäre wirklich wichtig, dass es endlich einmal ausführlich behandelt wird. Ich werde auf keinen Fall an der Diskussion teilnehmen. :wütend:

                                                                                Karl

                                                                                • Zendo, Zendo was für Umfragen stellst Du denn hier rein?
                                                                                  Eine Gegenfrage bzw. Feststellung ist doch jetzt angebracht:

                                                                                  Stellst Du Dich beim Sex genauso an wie hier in Forum, so kommt ja Dein Partner/in ja nie!?


                                                                                  Nach langem Überlegen bin doch noch auf eine Idee gekommen, ich poste Dir hier ein anständiges Denkmal.